Eintracht Frankfurt Der Blogwatz nackt!

Nach den dramatischen Ereignissen am gestrigen Vatertag (besonders das Spiel in Aachen hat mich emotional sehr aufgewühlt) lassen wir es heute eher etwas ruhiger angehen. Kein Vergleich zum dem, was uns (bzw. die Augsburger und Nürnberger) noch in der Relegation erwartet. Oder gar die mitgereisten Fans beim letzten Testspiel der Eintracht in Vietnam. Egal. Man muss halt auch mal ein wenig chillen.

Mehr dann nach dem Klick.

BLOG-G auf YouTube.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ganz, ganz großes Kino ;-)

    Und das die Ente nicht schwimmt prangere ich mit an!

  2. Alles drin.

    Schwüle Erotik,Fußball, gesellschaftskritische Untertöne, Produktbewertung und das alles in 1:15. Respekt.

  3. Lahmt eure ente auch so?

  4. Ganz hervorragend auch in der Nebenrolle Frau Blogwatz, die den allerhöckschten Reschpekd verdient hat, vor lachen nicht zusammengebrochen zu sein :-)

    Das sind Geschichten die der geneigte Leser haben will ;)

  5. Ich reiche den Dank weiter. ;)

  6. Bin einfach nur begeistert.

    Gibt es eine Fortsetzung?

    Könnte man doch eine „Daily soap“ draus machen.

  7. ZITAT:

    “ Bin einfach nur begeistert.

    Gibt es eine Fortsetzung?

    Könnte man doch eine „Daily soap“ draus machen. „

    Ja, die Ente hat Potential.

  8. Warum hast Du das Nippelpiercing abgenommen, Stefan?

  9. Morsche!

    @3 Stefan: Kann ich nur bestätigen, meine Ente schwimmt auch nicht.:(

  10. „Warum hast Du das Nippelpiercing abgenommen“

    Rostgefahr. Mindere Qualität, wie auch die Ente. Wir sollten eine Petition verfassen.

  11. „Könnte man doch eine “Daily soap” draus machen.“

    Täglich baden? Nee!

  12. ZITAT:

    “ Rostgefahr. Mindere Qualität, wie auch die Ente. Wir sollten eine Petition verfassen. „

    Wir können unsere Beschwerden ja auf kleinen Zetteln niederschreiben, welche wir dann an die Schranke hängen.

    Ansonsten: Großer Sport! Und natürlich ebenfalls Kompliment an Frau Blogwatz.

  13. Dann halt wie früher. Nur Samstags und du als letzter im bereits lauwarmen und nicht mehr ganz klarem Wasser.

  14. „Täglich baden? Nee!“

    Hast recht, macht die Haut dünn.

  15. Sehr geehrter Herr Krieger.

    besten Dank für Ihr Interesse an unseren Merchandising-Produkten.

    Was den von Ihnen angesprochenen Artikel „Eintracht Frankfurt Badeente Schwarz Standard“ angeht, möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich bei den in ihrem Videobeitrag angesprochenen Eigenschaften nicht um einen Produktfehler, sondern um ein Leistungsmerkmal handelt. Die durch zahlreiche Testreihen durchgängig sichergestellte „stabile Seitenlage“, die unser Erzeugnis bei Kontakt mit der Wasseroberfläche einnimmt, macht dieses de facto unkippbar.

    Ein kleiner persönlicher Hinweis sei mir darüber hinaus noch gestattet: Nach mehrmaligem gründlichen Ansehen Ihrer Videobotschaft fiel mir Ihr eher spartanischer Kleidungsstil auf. Schauen Sie sich doch bei Gelegenheit einmal völlig unverbindlich in unserem Fanshop um; dort halten wir stets zu günstigsten Konditionen auch Produkte aus dem Bereich Herrenoberbekleidung vor. Mit Sicherheit ist da auch für Sie etwas passendes dabei.

    Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Dr. Bröckel

  16. Respekt, Stefan. Du schreckst auch vor nichts zurück, um das Sommerloch zu füllen, was? *lach*

  17. Ah! Perfekt. Da hat jemand hinzugelernt. Die bleierne Ente schönreden und dann noch Textilien dazu verkaufen. Sehr gut.

  18. @Holger

    Ja, stimmt. Sogar ein Bad nehme ich auf mich.

  19. Diese Ente wollte ein Seeadler sein, wer kann sie nicht verstehen? Vielleicht duckt sie sich vor Scham?

  20. PS: Das einzige was mir hier bei „…Schwüle Erotik,Fußball etc.“ fehlt ist „das Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höhhhhhhhh“

  21. ZITAT:

    “ Diese Ente wollte ein Seeadler sein, wer kann sie nicht verstehen? Vielleicht duckt sie sich vor Scham? „

    Die duckt sich nicht, die taucht auf der Suche nach……………

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diese Ente wollte ein Seeadler sein, wer kann sie nicht verstehen? Vielleicht duckt sie sich vor Scham? „

    Die duckt sich nicht, die taucht auf der Suche nach…………… „

    Das nennt man übrigens „gründeln“ … ;-)

  23. Ich wusste es war ein Fehler das Ding zu produzieren. Und ich meine nicht die Ente.

  24. Ja, die arme Ente macht sich ganz schön zum Aff. Und die wird für immer und ewig im Netz herumdümpeln.

    Übrigens, diese angedeutete Prilblume hinter dem Kopf des Erpels ist für mich das schönste Detail.

  25. Ich bin in der Auswahl des Drehorts sehr pingelig.

  26. Sensationell.

    Hier durch Anklicken abstimmen: Bestes Video ever

    http://www.youtube.com/watch?v....._u_M05-WHc

    Ich schätze mal, ab 10.000 Klicks wird das ein Selbstläufer und Stefan übertrifft die Berühmtheit eines Gary Brolsma.

  27. Auch Bilder können mich net täuschen. Man sagte mir, den gäb’s gar net.

  28. Morsche

    habe hier leider keinen Ton, betimmt wäre es sonst NOCH dramatischer. Ich kann mir aber den Inhalt – auch aus den Kommentaren – zusammenreimen.

    @ “Eintracht Frankfurt Badeente Schwarz Standard”

    Modell „Petko“

  29. Sehr, sehr geil !

  30. @15 hervorragend!

  31. ein filmisches meisterwerk. danke stefan.

    auch wenn ich die ganze zeit vergebens darauf gewartet hab, dass der heinzi auftaucht.

  32. @Zamusi

    Vielleicht gibt es ja einen zweiten Teil?

  33. ZITAT:

    „auch wenn ich die ganze zeit vergebens darauf gewartet hab, dass der heinzi auftaucht. „

    Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen wenn ich daran denke, dass der Heinz auf Knopfdruck mit dem Kopf aus dem Wasser kommt, grinst und irgendwas von Platz 11 faselt ;-)

  34. Eher von 11cm :)

  35. Ohne Schnitt in einem Take! Das können nur die Profis.

  36. Made my day!

    Ganz großes Kino. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. :)

  37. ZITAT:

    “ Eher von 11cm :) „

    Haha, dass ist natürlich noch besser ;-)

  38. … und das am frühen Morgen ! Einfach wunderbar !

    Stefan Du bist der beste !

  39. Ein kleines Detail macht mich misstrauisch: in der 70´s Sonderkachel „Seifenschale-mit-Ablauf“ befindet sich keine Fa-Wellenseife. Da muss ein Fehler in der Matrix sein! Ansonsten: Russel Crowe hat nicht solch eine Leinwandpräsenz (wie die Ente natürlich!). Chapeau!

  40. Die Ente ist der Star! Die Ente!

  41. ZITAT:

    “ Die Ente ist der Star! Die Ente! „

    Ganz klar, method acting nach Lee Strasberg. Alte Schule.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  42. Wir sollten einen EFC (Enten-Fan-Club) gründen.

  43. Das nächste mal dann – wenn Heinz seine Rolle hat – mit Drehbuch.

  44. Christian DuMont Schütte

    Herr Krieger, wir müssen reden!

  45. Ups. Das musste irgendwann passieren.

  46. ein anderer Stefan

    So, jetzt auch mal angeschaut. Grandios ;-D Die Ente ist so lahm, wie ich mich heute fühle. Ich hätt wirklich Urlaub nehmen sollen.

  47. Was ein filmisches Meisterwerk. Dieses Spiel des Lichts au´f der Wasseroberfläche, die dezent als Dekoration eingesetzten Schaumkissen, grandios. Ist die Blume im Hintergrund Windowcolor? Falls hier jemand weiß, was das ist… ;-)

  48. ZITAT:

    “ Gary wer? „

    Er hier:

    http://www.youtube.com/watch?v.....mtzQCSh6xk

    Ich würde den Cardoso sperren. Oder zum Schnitzelessen zwingen.

  49. Ist der Dreh Salonfähig, ich meine kann man den kostenfrei vermarkten? Der ist so gut, dass ich geneigt bin, daraus einen Artikel zu machen: Überschrift „Skandal bei der Eintracht: Badeente kann nicht schwimmen“.

    Was meinst du Stefan?

  50. „Ich hätt wirklich Urlaub nehmen sollen. „

    kenne ich, bin immer noch betrunken :-))

  51. Grandios! Gehe jetzt mit einem dicken Grinsen an die Uni! Danke!!!

  52. Ich versteh den Blockwatz nicht, meine Ente schwimmt top und das schon seit letzten Herbst. Die unstabile Seitenlage ist mir völlig unbekannt.

    Vielleicht sollte ich mal ein Gegenbeweis-Video drehen?:-)

  53. „Vielleicht sollte ich mal ein Gegenbeweis-Video drehen?:-) „

    Das will ich sehen.:-)

  54. Ok, ich leih Stefan mal meine Badeente aus:-)

  55. Recht hohe Frauenquote heute hier im Blog. :)

  56. unsere ente(n) schwimmen auch nicht.

    großartiges video und großen dank und grüße an die kamerafrau!

    so kann man den vattertach auch genießen … :-)

  57. ZITAT:

    “ Recht hohe Frauenquote heute hier im Blog. :) „

    ich bin nur wegen der Badeente hier…

  58. Btw und so in Verbindung mit #59: Stefan, was erwartest Du Dir denn jetzt? Der Beitrag geht ja eigentlich auf das FR-Interview mit Jeff Jarvis zurück, Titel: ‚Unter Nackten ist keiner mehr nackt‘.

  59. Aha! Germanys next Topmodel ist männlich und wurde jüngst in einer Frankfurter Vorortbadewanne entdeckt.

  60. ZITAT:

    “ Recht hohe Frauenquote heute hier im Blog. :) „

    neidisch?

  61. Grimmepreisverdächtig, vielen Dank! Das hellt den trüben morgen auf.

  62. Ich hab meine „Badeente“ auf mein Bobbycar geschraubt *shy*

  63. ZITAT:

    “ Ich hab meine „Badeente“ auf mein Bobbycar geschraubt *shy* „

    Frag mal den Dr Hammer, der benutzt sie als Fahrradklingel:-)

  64. OT

    Biete REWE Tradingcard Schweinsteiger und Khedira zum Tausch.

    Treffpunkt: Sonntag, 16-05-10, 15Uhr30 Eintracht Museum *traumatisiert*

  65. ZITAT:

    “ Ich hab meine „Badeente“ auf mein Bobbycar geschraubt *shy* „

    Recht hast du, für die Badewanne ist sie ja auch nur bedingt geeignet :-)

  66. ZITAT:

    “ neidisch? „

    Habe zur Sicherheit mal eine Palette Enten geordert. :)

  67. @ meine Ente schwimmt top

    Modell „Meier“

  68. Wieder einmal zeigt der Krieger die Missstände der modernen Gesellschaft auf, in der Badeenten, deren alleiniger Zweck es ist, aufrecht in der Badewanne zu schwimmen, nicht aufrecht in der Badewanne schwimmen. Der Verfall der Sitten.

    Vielleicht braucht die Ente auch nur ein Update. Hab gehört die neue Version der Firmware behebt ein paar Bugs.

  69. „Recht hohe Frauenquote heute hier im Blog. :) „

    leider immer noch ohne Arianne ;-)

  70. Freue mich auf den nächsten Videoclip mit dem „Gartenzwerg“ aus dem Fanshop, Maik Franz, Bance und Zamusi… :)

    *hells-bells*

  71. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/frankf.....Enten.html

    Vielleicht sollte ich meine Ente da mal anmelden, die hat gute Chancen zu gewinnen:-)

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.fr-online.de/frankf.....Enten.html

    Vielleicht sollte ich meine Ente da mal anmelden, die hat gute Chancen zu gewinnen:-) „

    Teste aber bitte vorher erneut, dass das wirklich immer klappt mit dem Schwimmen (und stelle das Video bitte hier ein ;-))

  73. EFC Schwarze Ende allez! *ggg*

  74. Vielleicht hat Petra eine Montagsente, wenn ihre aufrecht schwimmt?

  75. ZITAT:

    “ Vielleicht hat Petra eine Montagsente, wenn ihre aufrecht schwimmt? „

    Ich hab den Tim Wiese unter den Enten gezogen:-)

    Momentan schwimmt sie gerade ihre Runden bei mir im Waschbecken und nicht den Hauch von kippeln zu sehen.

  76. ZITAT:

    “ @Mario [52]

    Mach et! „

    Bin dabei. Einfach geil.

  77. Kaum ist man mal zehn Tage abwesend, verfallen hier die Sitten.

    Ich bin angenehm überrascht.

  78. ZITAT:

    “ Ententausch, Petra? „

    10 nichtschwimmfähige Enten gegen meine Grabowski-Ente:-)

  79. sone ente gehört ja auch nicht in die wanne, sondern auf das armaturenbrett eines silbernen golfs :-)

  80. @esszett

    Das mit dem Verfall der Sitten hat jetzt nichts mit Dir zu tun.

    @Petra

    Den Tausch kann ich leider nicht annehmen. Da müsste ich ins Risiko eingehen. ich mag meine Ente – mit all ihren Fehlern.

  81. @ „ich mag meine Ente – mit all ihren Fehlern“

    die stellen ja auch seit vielen Jahren den Stamm der Mannschaft

  82. ZITAT:

    “ @ „ich mag meine Ente – mit all ihren Fehlern“

    die stellen ja auch seit vielen Jahren den Stamm der Mannschaft „

    Deswegen hängen ja alle so an ihren kippelnden Enten.

    Nur ich bin der Looser:-)

  83. ZITAT:

    “ @Mario [52]

    Mach et! „

    Gemacht:

    Skandal: Eintracht-Badeente schwimmt nicht!

    http://mag.fussball-forum.de/4.....immt-nicht

  84. Eintracht Frankfurt holt neuen Spieler: Vietnamreise erfolgreich.

    http://beverungen.blogspot.com.....chtet.html

    Ba De N’te verlängert Vertrag.

  85. Aber: Mußte man das wirklich an die Öffentlichkeit tragen? Steht nicht zu befürchten, dass kein gescheiter Stürmer oder Linksverteidiger noch zu einem Verein will, bei dem nicht mal die Enten halten, was sie versprechen? Ist der Entenskandal nicht geradezu ein Dolchstoß in den Rücken der Streiter für den Mutterverein?

  86. ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt holt neuen Spieler: Vietnamreise erfolgreich.

    http://beverungen.blogspot.com.....chtet.html

    Ba De N’te verlängert Vertrag. „

    Was ist denn heute los? Ihr übertrefft euch alle selbst ;-) Grandios!

  87. ein anderer Stefan

    Mal kurz zum Fußball: Ochs war wochenlang fitgespritzt? Das erklärt auch so einiges…

  88. ZITAT:

    “ Mal kurz zum Fußball: Ochs war wochenlang fitgespritzt? Das erklärt auch so einiges… „

    Ich kann das nicht mehr hören. Wer aufläuft ist fit. Punkt.

    Ausnahmen wie das KSC-Spiel der vorvergangenen Saison mal außen vor.

  89. Sauerei. Aber das kenne ich von der WC-Ente, die schwimmt auch nicht.

    Was die Ente wahrscheinlich braucht, ist Ballast in Form von Wasser. Flute mal ein wenig die Bilge und beobachte dann das Schwimmverhalten. Zur Not muß man halt einen vernünftigen Kiel nachrüsten. Landratten!

  90. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    „Ich kann das nicht mehr hören. Wer aufläuft ist fit. Punkt.“

    Naja, über das „fit“ kann es schon Wahrnehmungsdifferenzen geben. Mir kam er nicht fit vor.

  91. @95: Hätte sie Füße, könnte man die einbetonieren…

  92. ZITAT:

    “ Naja, über das „fit“ kann es schon Wahrnehmungsdifferenzen geben. Mir kam er nicht fit vor. „

    Im Sprüche reißen war jedenfalls keine Beeinträchtigung festzustellen.

  93. Ich bin ganz glücklich mit unserer Badente, man stelle sich vor die hätte Hörner, igitt!

    http://ecx.images-amazon.com/i.....AA300_.jpg

  94. Und die Meisterente ist auch noch teurer.

    http://www.amazon.de/F-C-Bayer.....038;sr=8-2

  95. Die Badeente schwimmt nicht – selbst mit Wasser in der Blase!

  96. ZITAT:

    “ Die Badeente schwimmt nicht – selbst mit Wasser in der Blase! „

    Ich versteh das nicht, ich bring demnächst meine mit.

    Es kann doch nicht sein das ich die einzige schwimmfähige Ente habe, ganz ohne Gewicht und Wasserfüllung!

  97. Dann Bleikiel oder polynesischer Ausleger.

  98. @103

    Dann sollte ihr Schicksal besigelt sein.

    Für einen guten Badeentenbraten ist es wichtig die Talgdrüse am Schwanz sowie überschüssiges Fett aus der Badeente herausschneiden. Badeente abspülen und trockentupfen.

    Die Badeente innen und außen mit Salz, Pfeffer und Kümmel einreiben.

    Die Badeente in Form binden: Flügel so unter den Rücken stecken, dass sie fest anliegen. Keulen fest an den Körper drücken und zusammenbinden.

    Die Badeente mit dem Rücken nach oben in einen Bräter legen.

    Grob zerkleinerte Möhren und Zwiebeln dazugeben. Einen Achtelliter Wasser zugießen und in den Backofen schieben. Auf 250 Grad schalten und 40 Minuten braten.

    Den Badeentenbraten ab und zu wenden und den Backofen auf 175 Grad schalten. Eine Stunde 30 Minuten weiterbraten. Hin und wieder wenig heisses Wasser nachgiessen.

    Honig im Wasserbad oder in der Mikrowelle vorsichtig erwärmen und mit Senf verrühren.

    Den Badentenbraten herausnehmen und auf den Rost des Backofens legen. Mit der Honig-Senf-Mischung bestreichen. Ente bei 200 Grad noch etwa 15 Minuten braten, bis sie knusprig ist.

    Inzwischen eine Tasse Wasser zum Bratensatz gießen und loskochen. Bratensatz entfetten. Crème fraîche zugeben und im offenen Topf sämig einkochen lassen Soße mit Salz und Orangenlikör abschmecken und zum Badeentenbraten servieren

  99. Die Meisterente ist sogar nur am Bug mit dem Wappen verziert.

  100. Jetzt habe ich Badeenten-Hunger. Wo ist das Vieh?

  101. ZITAT:

    “ Jetzt habe ich Badeenten-Hunger. Wo ist das Vieh? „

    Lohnt sich nicht, die ist viel zu klein, das ist noch nicht mal ein Wachtebraten.

    Lass sie leben!

  102. Warum gibt’s denn keinen Bade(See-)adler?

  103. ZITAT:

    “ Die Meisterente ist sogar nur am Bug mit dem Wappen verziert. „

    Die Meisterente gibt es auch in der CL Version.

    http://www.fansport24.de/Media.....082_01.jpg

  104. ZITAT:

    “ Warum gibt’s denn keinen Bade(See-)adler? „

    Gibts doch!

    http://home.arcor.de/dreiecken.....tz_ori.jpg

  105. … ich plädiere für einen Entenlauf morgen bei Günter !

  106. Fanaufstände vor der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt. Die aufgewühlte Menge skandiert: „wir wollen ab sofort schwimmende Badeenten“.

  107. ZITAT:

    “ … ich plädiere für einen Entenlauf morgen bei Günter ! „

    Gute Idee, ich hab da was für dich:-)

    http://ecx.images-amazon.com/i.....VjMguL.jpg

  108. „Gute Idee, ich hab da was für dich:-)“

    stell Dir den Heinz mal darin vor :-))

  109. Günter’s ist morgen wieder vor Ort.

    Ich hab gerade angerufen und die Anwesenheit bestätigen lassen.

  110. ZITAT:

    “ Günter’s ist morgen wieder vor Ort.

    Ich hab gerade angerufen und die Anwesenheit bestätigen lassen. „

    Wann gedenkst du da zu sein?

  111. „Günter’s ist morgen wieder vor Ort.“

    fehlt nur noch die Uhrzeit, wer ohne Ente kommt, bekommt nichts

  112. ZITAT:

    “ „Gute Idee, ich hab da was für dich:-)“

    stell Dir den Heinz mal darin vor :-)) „

    Da schockt mich nix mehr:-)

    Vielleicht kann man das Kostüm ja noch lila färben:-)

  113. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum gibt’s denn keinen Bade(See-)adler? „

    Gibts doch!

    http://home.arcor.de/dreiecken.....tz_ori.jpg

    falsche Farben. Mit so was bade ich nicht

    ;-)

  114. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Wann gedenkst du da zu sein? „

    Ich hab nix vor und passe mich der Allgemeinheit an.

    Anschließendes Pokalfinale-Sammelglotzen?

  115. „Wann gedenkst du da zu sein? “

    13 Uhr ?

    Ich hab nix vor und passe mich der Allgemeinheit an.

    Anschließendes Pokalfinale-Sammelglotzen? „

    Ja, z.B. im Fritsche

  116. Klasse Film. Auch ohne Cinemascope.

    Die Ente allerdings erweist sich als zu kopflastig. Ein Symbol für falsche Entwicklungen, die zum Untergang des Fußballs führen? …werden? …können?

    Aber als „Eintracht“ geht man wenigstens gemeinsam unter, oder?

  117. Zurück zum wesentlichen (Fußball, oder was von diesem Leuchtturm des Anti-Dopingkampfes übriggeblieben ist):

    Ich bin schockiert:

    http://www.sggp.org.vn/thethao...../5/225905/

    „Có thể sau trận đấu này, Gạch sẽ tìm ra bài thuốc để chữa trị cho những trận thua tối mặt tối mũi của mình.“

    heißt (Google-)übersetzt:

    „Vielleicht nach diesem Spiel werden alle Fliesen finden Drogen auf die Niederlage auf die dunkle Seite seiner Nase zu behandeln.“

    Die dunkle Seite! Fliesen finden! Nase behandeln! Mit Drogen! Jesses…

  118. Clark im Tütchen! Yeah!

  119. ZITAT:

    “ Clark im Tütchen! Yeah! „

    Neid :-)

  120. Das erste Tor gegen die Vietnamesen fiel übrigens nach einem Oka.

  121. ZITAT:

    “ Clark im Tütchen! Yeah! „

    NEID!

  122. Und Wiese? Wiese im Tütchen, anyone?

  123. ZITAT:

    “ Und Wiese? Wiese im Tütchen, anyone? „

    Negativ.

  124. Eben. Wiese ist aber wichtig.

  125. „Wiese ist aber wichtig. „

    Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau, Wiese, Wiese, Wiese ist ne Frau ;-)

  126. Vielleicht liegts ja an de Wasserqualität oder dem richtige Schaum-Verhältnis, aber unsere schon vor einigen Monaten gekaufte Eintracht-Duckie schwimmt wie eine Eins in korrekter Haltung…selbst wenn sie von einem Hertha-Sympathisant (ex-berlinerische bessere Hälfte) zu Wasser gelassen wird ;)

  127. Das Wasser hat gute Qualität und der Badeschaum ist 1a-Aldi-Ware!

  128. Mir wurde gerade bestätigt das Du aussiehst wie ein gekochter Hummer.

  129. Kann hier im Büro kein Youtube. Steht der Blogwatz am Ende des Filmchens eigentlich noch auf?

  130. Man muß mit einer Ente halt auch umgehen können.

  131. „Steht der Blogwatz am Ende des Filmchens eigentlich noch auf?

    wer würde das denn sehen wollen? Aber sei beruhigt, die Antwort ist NEIN !

  132. „Mir wurde gerade bestätigt das Du aussiehst wie ein gekochter Hummer.“

    Wenn es dir bestätigt wurde, bist du schon mit dieser Absicht in das Gespräch rein. Danke, Schatz.

  133. ZITAT:

    “ Vielleicht liegts ja an de Wasserqualität oder dem richtige Schaum-Verhältnis, aber unsere schon vor einigen Monaten gekaufte Eintracht-Duckie schwimmt wie eine Eins in korrekter Haltung…selbst wenn sie von einem Hertha-Sympathisant (ex-berlinerische bessere Hälfte) zu Wasser gelassen wird ;) „

    Danke, endlich noch jemand der das bestätigen kann:-)

    Die Entchen brauchen halt nur die richtigen Menschen in der Badewanne, schon klappt das mit dem schwimmen!

  134. „Die Entchen brauchen halt nur die richtigen Menschen in der Badewanne, schon klappt das mit dem schwimmen! „

    ich kaufe gleich mal eines und dann machen wir mal zusammen eine Schwimmprobe im Main

  135. Nee, im Main lassen wir nur die Kickers schwimmen:-)

  136. Mir fällt gerade auf, das wohl noch niemals in der Geschichte dieser kleinen Heimatseite so lange „on topic“ diskutiert wurde. Man muss halt nur den Geschmack der Leser treffen. ;)

  137. „Nee, im Main lassen wir nur die Kickers schwimmen:-) „

    dann der Brunnen auf der Zeil …

  138. ZITAT:

    “ „Nee, im Main lassen wir nur die Kickers schwimmen:-) „

    dann der Brunnen auf der Zeil … „

    Lieber im 20er Bembel:-)

  139. „Lieber im 20er Bembel:-) „

    ok, probieren wir dann morgen !

  140. ZITAT:

    “ Mir fällt gerade auf, das wohl noch niemals in der Geschichte dieser kleinen Heimatseite so lange „on topic“ diskutiert wurde. Man muss halt nur den Geschmack der Leser treffen. ;) „

    Liegt daran das es endlich mal um Fußball geht:-)

  141. ZITAT:

    “ Mir fällt gerade auf, das wohl noch niemals in der Geschichte dieser kleinen Heimatseite so lange „on topic“ diskutiert wurde. Man muss halt nur den Geschmack der Leser treffen. ;) „

    Naktheit und Tiere – das zieht immer. Wenn noch ein Kleinkind zu sehen wäre, hielte das Thema bis zum Ende der Sommerpause-

  142. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Mir fällt gerade auf, das wohl noch niemals in der Geschichte dieser kleinen Heimatseite so lange „on topic“ diskutiert wurde. Man muss halt nur den Geschmack der Leser treffen. ;) „

    Ich hab ja versucht abzulenken, aber klappt einfach nicht.

  143. Ich versuche das auch seit Jahren. Klappt wirklich nicht.

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mir fällt gerade auf, das wohl noch niemals in der Geschichte dieser kleinen Heimatseite so lange „on topic“ diskutiert wurde. Man muss halt nur den Geschmack der Leser treffen. ;) „

    Ich hab ja versucht abzulenken, aber klappt einfach nicht. „

    Dito.

    Dann halt Entenbilder… so süüüß.

    http://dasistdasen.de/pic/clov.....d-ente.jpg

    http://farm4.static.flickr.com.....ca.jpg?v=0

    http://www.hega.net/classic/bi....._gross.jpg

  145. Großartig – dass ich das (noch) erleben darf….;o)

  146. ZITAT:

    “ Großartig – dass ich das (noch) erleben darf….;o) „

    Ja, in Entenangelegenheiten haben wir uns heute mit Fug und Recht den deutschen Meistertitel geholt!

    Dank Stefan!

  147. Dankt der Ente. Sie kippt, nicht ich.

  148. „Sie kippt, nicht ich. „

    was noch nicht ist, kann noch werden !

  149. Moooorgen,

    welch grandiose Filmkunst – glasklare Sensation!

    Zemententen schwimmen halt unrund.

    Oder heißt es Zementen? Hoplla, bin noch etwas voll. Durst, Ihr Greenhorns!

  150. Btw: Morgen ist übrigens U23! ZITAT:

    “ Dankt der Ente. Sie kippt, nicht ich. „

    Das liegt nur daran, dass Deine Ente nicht artgerecht gehalten wird:

    http://www.eintracht.de/meine_.....78#f651389

    Free the duck!

  151. Es wird Zeit, dass die Titanic-Entenpolizei reaktiviert wird..

    http://www.titanic-magazin.de/.....58f190e3e6

  152. Das liegt an der Oberflächenspannung. Das ist eben ein Watz und kein Schmetterling. Da kann die beste Ente nicht schwimmen.

    Möglichweise hilft auch der Zusatz von Badesalz. Man könnte dann eine ähnliche Situation wie im Roten Meer herstellen.

  153. Angesichts doch etlicher Nachweise über aufrecht schwimmende Entilas stellt sich mir die Frage: Ist es denkbar, dass Rückstände eines alkoholischen Getränks auf Apfelbasis aus dem Blogwatz heraus in das Badewasse hinein difundiert sind und das zu den Entenschwankungen geführt hat?

  154. ein anderer Stefan

    Ich hatte gerade einen Tagtraum davon, wie Herr Bruchhagen und Herr Pröckel in der Badewanne sitzen und darüber streiten, ob die Ente rein darf oder nicht.

  155. Der Anblick der beiden in der Badewanne wäre allerdings

    sensationell!

  156. ZITAT:

    “ Der Anblick der beiden in der Badewanne wäre allerdings

    sensationell! „

    naja, dann lieber die „diva vom main“ oder besser noch die sky tante ;)

  157. SMS aus Ho Chi-Ming City:

    Fährmann – Meier – Fenin – Jung – Köhler – Tsoumou – Heller – Petkovic (wir spielen anscheinend wieder nur zu acht)

    Schon jetzt dreckiger Support. Interview mit dem Berichterstatter am Samstag im Heimspiel (ca. 1700)

  158. SMS aus HCMC:

    Ladyboys für alle

    sonst gibts Krawalle

    :)

  159. @ Ho Chi-Ming City

    oder wie Pa‘ Trick-Ochs (politisch unkorrekt) sagt: Saigon

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....itaen.html

  160. SMS aus HCMC:

    1:0 für Dong Tam Long An

    (kei Wunder net, wenn mer nur acht Leut´ aufm Platz haben. Skippe raus.)

  161. ZITAT:

    “ Dankt der Ente. Sie kippt, nicht ich. „

    Und wenn Du aufstehst?

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dankt der Ente. Sie kippt, nicht ich. „

    Und wenn Du aufstehst? „

    Willst Du das wirklich?

  163. DTLA 1-0 E.F

    Eine Schande das.

  164. Fußballmafia VFF! Raus, raus, raus!

  165. Unsere Jungs haben gestern wahrscheinlich eine Ente gegessen, die was gegessen hat.

  166. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dankt der Ente. Sie kippt, nicht ich. „

    Und wenn Du aufstehst? „

    Wird die Ente durch die Strahlung seiner kalkweißen Beine stabilisiert.

  167. Sensacionell übrigens díe in die Fliesen integrierte Seifenschale. Ein schlimmer Stilbruch: Der Einhandmischer!

  168. Wird wahrscheinlich noch 11 Jahre dauern bevor das ein Verantwortlicher liest.

  169. 11 Jahre, 11 Monate, 11 Wochen, 11 Tage, 11 Stunden, 11 Minuten und 11 Sekunden, dann werden wir endlich deutscher Meister….seufz!

  170. ZITAT:

    “ 11 Jahre, 11 Monate, 11 Wochen, 11 Tage, 11 Stunden, 11 Minuten und 11 Sekunden, dann werden wir endlich deutscher Meister….seufz! „

    Das wäre o.k. für mich.

    Wer’s schneller will muß seine Seele dem Teufel verkaufen. Das sieht dann so aus:

    http://de.wikipedia.org/wiki/D.....lzburg.svg

  171. ZITAT:

    http://shop.bild.de/obsessive-.....goryId=130

    „Mit Zielflaggenoptik-Einsätze“!!! „

    Noch besser:

    „Einheitsgröße S/M!“

  172. ZITAT:

    „Noch besser:

    „Einheitsgröße S/M!“ „

    LOL

    Das steht da ja wirklich…

  173. ZITAT:

    “ 11 Jahre, 11 Monate, 11 Wochen, 11 Tage, 11 Stunden, 11 Minuten und 11 Sekunden, dann werden wir endlich deutscher Meister….seufz! „

    Das wäre dann, wenn ich mich nicht unter Schock stehend (das Entenvideo) verrechnet habe, der

    01.07.2022, 1:52 Uhr.

    Scheint zukünftig eine Verschiebung der Sommerpause und der Spielzeiten zu geben.

  174. 11 Jahre, 11 Monate, 11 Wochen, 11 Tage, 11 Stunden, 11 Minuten und 11 Sekunden, dann werden wir endlich deutscher Meister….seufz!ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 11 Jahre, 11 Monate, 11 Wochen, 11 Tage, 11 Stunden, 11 Minuten und 11 Sekunden, dann werden wir endlich deutscher Meister….seufz! „

    Das wäre o.k. für mich.

    Wer’s schneller will muß seine Seele dem Teufel verkaufen. Das sieht dann so aus:

    http://de.wikipedia.org/wiki/D.....lzburg.svg

    Die Diva schafft das in 11 Jahren ganz alleine, wenn die ganze Millionäre sich neue Spielwiesen gesucht haben.

    Badeentenrennen, oder ähnliches…..

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 11 Jahre, 11 Monate, 11 Wochen, 11 Tage, 11 Stunden, 11 Minuten und 11 Sekunden, dann werden wir endlich deutscher Meister….seufz! „

    Das wäre o.k. für mich.

    Wer’s schneller will muß seine Seele dem Teufel verkaufen. Das sieht dann so aus:

    http://de.wikipedia.org/wiki/D.....lzburg.svg

    Wo kann ich einzahlen?

  176. Wenn ich hier noch länger diskriminiert werde, schwimmt ihr alle im Rhein-Ruhr-Kanal.

  177. Williiiiiiii! Komm, watschel her zu mir.

    Wie steht´s eigentlich in Fernost?

  178. „Wo kann ich einzahlen? „

    Sorry Heinz, für Deine schwarze Seele gibts max den Licherkapp am Wühltisch. Trotzdem Danke.

  179. ZITAT:

    “ Wo kann ich einzahlen? „

    Du muß gar nichts einzahlen, Du bekommst sogar noch was: Vollbespaßung all-inclusive. Nicht mehr selber singen, nicht mehr selber denken. Geil.

    Aber Du kannst es sogar noch einfacher haben: einfach nach Hoppelheim wechseln.

  180. SMS aus HCMC:

    1:1 durch Altintop. Polonaise durch den Block.

  181. „Wo kann ich einzahlen?“

    http://www.lehman.com/

  182. ein anderer Stefan

    Na toll, morgen ist HBs magischer 15.5. und plötzlich trifft der Kerl am laufenden Band.

  183. 1:2 lt. Eintracht Forum

  184. Typischer Mann für die zweithöchste deutsche Spielklasse.

  185. Altintop. tztz

  186. SMS aus HCMC:

    1:2. Wechselgesang mit Deutsch-Vietnamesischer Schule.

  187. Wie lange braucht eine SMS um die halbe Welt?

  188. ZITAT:

    “ Wie lange braucht eine SMS um die halbe Welt? „

    Keine Ahnung. Kann aber schonmal zwei Minuten dauern :)

  189. ZITAT:

    “ So, das habt ihr nun davon:

    http://www.youtube.com/watch?v.....YC9RByG1Lo

    Das ist aber der Hühnertanz

  190. ZITAT:

    “ 1:2 lt. Eintracht Forum „

    Jetzt hinten dicht und irgendwie über die Zeit bringen.

  191. Wann entet das Spiel?

  192. ZITAT:

    “ Wann entet das Spiel? „

    Wenn sie umgekippelt sind:-)

  193. Noch ca. 30 Minuten.

  194. SMS aus HCMC:

    1:3 Tsoumou

  195. ZITAT:

    “ SMS aus HCMC:

    1:3 Tsoumou „

    Die Ent-gültige Ent-scheidung!

  196. This is the ent.

  197. Ent the winner is …

  198. Wann ist eigentlich das Entspiel?

  199. Kennt die noch jemand: Adam and the ents?

  200. In den ent scheidenden Punkten ist uns Gels ent kirchen wieder mal ent eilt:

    http://www.gelsenclan.de/wp-co....._ge_09.jpg

    Entente!

  201. ZITAT:

    “ Ent the winner is … „

    Keine Orthographiewitze bitte. Ich fühle mich gemobt!

  202. Ihr seid ent-setzlich witzig!

  203. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Entäuschung

  204. @220: Ent-schuldigung :)

  205. ZITAT:

    “ Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Entäuschung „

    Orthographiewitz?

  206. Qualifiziert der Auswärtssieg gegen Dong Tam Long An eigentlich für die Europa League?

  207. ZITAT:

    “ Qualifiziert der Auswärtssieg gegen Dong Tam Long An eigentlich für die Europa League? „

    Nur wenn der HSV die EL gewinnt.

  208. Tolles Video!

  209. Herrliches Kino, was hab ich mich beeumelt ebend… eine bleierne Ente. Schämen sollte er sich der Herri.

  210. Wer ist der Kameramann?

    Gute Arbeit!

  211. ZITAT:

    “ Herrliches Kino, was hab ich mich beeumelt ebend… eine bleierne Ente. Schämen sollte er sich der Herri. „

    Das heißt ab heute nicht mehr beeumelt, sondern beerpelt:-)

    Btw, gibts schon RS-Badeenten?

  212. wer auf die Ente kommen will:

    – also Enten sind im Eintracht Shop ausverkauft

    – Rettung war der Karstadt, da gab es noch welche

    – Ente schwimmt wie eine 1

    -> das Video muss eine Fälschung sein

  213. ZITAT:

    -> das Video muss eine Fälschung sein „

    Eine Theorie erhärtet sich

    http://www.blog-g.de/der-blogw.....ent-304245

    mwa:

    ungeschickt verhandelt?

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

    wir werden sehen.

    Neuzugang: Lam Wa

    der Name hört sich nocht so vielversprechend an, die Torquote von 100% bei Spielen gegen BuLi-Mannschaften dagegen schon

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/30845/

  214. ZITAT:

    “ wer auf die Ente kommen will:

    – also Enten sind im Eintracht Shop ausverkauft

    – Rettung war der Karstadt, da gab es noch welche

    – Ente schwimmt wie eine 1

    -> das Video muss eine Fälschung sein „

    Sag ich doch schon die ganze Zeit!

  215. „Neuzugang: Lam Wa

    der Name hört sich nocht so vielversprechend an, die Torquote von 100% bei Spielen gegen BuLi-Mannschaften dagegen schon

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/30845/

    wir sollten zum Flughafen fahren und die Mannschaft gebührend empfangen !

  216. „In Wiesbaden regnet’s. „

    was machste da auch

  217. Ingolstadt-Rostock wird ein Leckerbissen.

  218. Mich in den Regen stellen. Esszett wollte doch dass ich aufstehe.

  219. „Esszett wollte doch dass ich aufstehe.“

    aber doch nicht in Wiesbaden – in der Badewanne meinte Sie !

  220. „Ingolstadt-Rostock wird ein Leckerbissen.“

    Absolut!

  221. @Stefan

    Dann zackzack zurück in die Wanne. Da ist´s auch nass.

  222. haben die Jungs ihre kompletten Trikotsätze nach dem ersten Spiel

    verschenkt, oder kam der Zeugwart mit den vietnamesischen Waschmaschinen nicht klar?

  223. Fuck. Schon wieder Mertesacker. Jetzt dreimal.

  224. Grosse Kunst, Herr Blogwatz.

  225. endlich ist die hitze vorbei.

  226. ZITAT:

    “ Fuck. Schon wieder Mertesacker. Jetzt dreimal. „

    Für jeden Einsatz einen. Geht doch.

  227. „Für jeden Einsatz einen. Geht doch. „

    Unke !

  228. „That Guy in the wheelchair is a legend!“

    Hammer Video!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  229. „An diesem Samstag will Kuranyi seine künftigen Kollegen beim Spiel von Dynamo gegen den Tabellen-Neunten Alania Wladikawkas aus dem Kaukasus von der Tribüne aus unter die Lupe nehmen.“ (transfermarkt)

    Yeah!

  230. Gerade wieder Panini-Bilder ausgepackt.

    Mertesacker. Einmal.

    Kein Wiese.

  231. „Auf seine Zeit in Moskau hat sich Kuranyi nach eigenen Worten bereits intensiv vorbereitet. Er habe viele Bücher über Russland gekauft, sagte er. «Russische Freunde haben mir viel über die Mentalität erzählt.» In spätestens fünf Monaten habe er sich hoffentlich vollständig akklimatisiert. “ (transfermarkt)

    In fünf Monaten wird es arschkalt sein. Von wegen Mentalität und so.

    Yeah!

  232. Kevin hat russische Freunde?

  233. Kevin hat Freunde?

  234. Väterchen Frost 1

    Kevin 0

  235. Wahrscheinlich wird er einer von Duckprom gesponserten Entanov Maschine eingeflogen.

  236. @ „Achtung Fussballthema:“

    Geh mir fort, is Sommerpause

  237. Can’t wait. Hoffentlich wird die Liga gestreamt.

  238. Woooaaaarrrrrredau

    Russland? Brrrr…

    Ich ziehe für das Wochenente das absolut glamouröse Event (sic!) am Mer Méditerranée vor:

    http://www.acm.mc/club/graphx/.....e_club.jpg

  239. ZITAT:

    “ „Für jeden Einsatz einen. Geht doch. „

    Unke ! „

    Bombina Bombina (hört sich auch wie ein guter Stürmer an)

    http://upload.wikimedia.org/wi.....nek%29.jpg

    War ein Reflex

    ZITAT:

    “ Kevin hat russische Freunde? „

    aus dem Buch, das er sich gekauft hat

    http://www.deichhelden.de/Home.....21440.html

  240. ZITAT:

    “ „Auf seine Zeit in Moskau hat sich Kuranyi nach eigenen Worten bereits intensiv vorbereitet. Er habe viele Bücher über Russland gekauft, sagte er. «Russische Freunde haben mir viel über die Mentalität erzählt.» In spätestens fünf Monaten habe er sich hoffentlich vollständig akklimatisiert. “ (transfermarkt)

    In fünf Monaten wird es arschkalt sein. Von wegen Mentalität und so.

    Yeah! „

    Kann man locker schaffen

    http://www.youtube.com/watch?v.....rhnfZF4DpM

  241. Woooaaaarrrrrredau

    Nanu? F1 hat sich in den Spam-Filter verfahren….

  242. Mein Lieblingsbild der Saison 2009/2010!

    Präsident Corny Littmann und sein knapp bekleideter Keeper Benedikt Pliquett am Strand!

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....th=465.jpg

  243. Woooaaaarrrrrredau

    ZITAT:

    http://www1.karlsruhe.de/Kultu.....h_brot.jpg

    Oder auch Hleb (хлеб). Womit der Bogen wieder zurück zum Fußball geschlagen wäre.

  244. Woooaaaarrrrrredau

    Aaah, nun ist auch mein Veranstaltungshinweis von der Fürstenfamilie freigegeben worden:

    http://www.blog-g.de/der-blogw.....ent-304345

    Merci!

  245. Woooaaaarrrrrredau

    ZITAT:

    “ Eintracht weit weg:

    http://www.sge4ever.de/

    Hui. Die Schätzungen der Fanzahl variieren zwischen 70 und 60.

    Jedenfalls scheinen die Letzten das Stadion inzwischen verlassen zu haben.

    http://maps.google.de/maps?f=q.....&z=18

  246. am besten, du streichst deinen ganzen Eintrag. ;-))

    Fuchs kann Freistoss. Mehr nicht.

  247. ZITAT:

    “ am besten, du streichst deinen ganzen Eintrag. ;-))

    Fuchs kann Freistoss. Mehr nicht. „

    Och menno. Und ich dachte, das sei eine gute Idee. Wobei mich dann die Noten aus 08/09 wundern…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....fuchs.html

  248. @ 272

    3.5 Mios Lösegeld

    Die isser jedenfals nicht wert

    Ausserdem dieser überzeugende Einwand:

    Zitat:“Der wäre 2 Wochen bei uns, dann schreibt die Blöd, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt, weil er eine Gans gestohlen haben soll.“

    http://www.eintracht.de/meine_.....27/?page=2

    :-)))

  249. die 4,10 aus dieser Saison trifft sein Potential besser.

  250. Fuchs darf wohl für 1,5 Mios gehen. Immer noch zu viel.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....Yahia.html

  251. Na gut. Ich hab halt keine Ahnung. ;-)

    Aber wie wäre es mit diesem Fathi von M105?

  252. Da bin ich dem Link aus 247 gefolgt und auf was stoße ich auf Seite 4? Ein Video von „Spielzug – Das Fan-Magazin der Deutschen Bahn“ mit King Arthur. Und um was geht es in Spielzug? Um die „Partnervereine der DB AG“: Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim. Das war mir neu, seit wann sind wir Partnerverein der Deutschen Bahn?

  253. Irgendwie scheint mir der Transfermarkt im Moment gar nicht mehr so überhitzt.

    Liegt es an den Außentemperaturen?

  254. ich weiss net. Fatih? Müsste ich net haben. Hatte mich schon einst gewundert, dass die Russen 4 Mios für ihn bezahlt haben.

  255. „Um die “Partnervereine der DB AG”: Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim. „

    WAAAAAAAAAAAAAAAAS – wir sind mit 1499 verschwägert?

  256. Ich hab zwei Spiele mit ihm intensiver verfolgt. Gegen uns und gegen Stuttgart. Und fand ihn ziemlich überzeugend. Der könnte auf der linken Seite mit Korkmaz zusammen ähnlichen Zug entwickeln wie Jung/Ochs rechts.

  257. Zu teuer. Egal wieviel er kostet.

  258. Ruuuuniiii aka Dr.Duc

    Den Fuchs hatte ich unlängst auch schon mal in die Wanne geworfen.

    Stefan, wenn Du weiterhin so kreativ das Sommerloch (bei 9°C, brrr) füllst, beantrage ich, die nächste Saison frühestens an Heiligabend anzupfeifen.

  259. Wenn es denn schon ein Österreicher sein soll, dann doch wohl Emmanuel Pogatetz, der ist auch so`n richtiger Kuschel-Wuschel-Spieler:-)

    Exakt wie man sich ein LV vorstellt.

    MrBoccia: Gibts was zu meckern an dem?

  260. Ich sag doch Kuschel-Wuschel:-)

    Der Kommentar unter dem Video ist auch klasse:

    NO foul

    he is a pussy!

  261. ZITAT:

    “ Wenn es denn schon ein Österreicher sein soll, dann doch wohl Emmanuel Pogatetz, der ist auch so`n richtiger Kuschel-Wuschel-Spieler:-)

    Exakt wie man sich ein LV vorstellt.

    MrBoccia: Gibts was zu meckern an dem? „

    und außerdem iv – war mal in lev. andererseits wärs nicht der erste mit bayerbackground.

  262. Der ist aber eindeutig ein Linksfuß.

    Für die Schatzschatulle vom Heribert wird er leider zu teuer sein.

  263. wäre auch einst fast schon mal bei uns gelandet. Ich sag mal so – lieber Pogatetz als Fuchs.

  264. Jetzt geht’s los!

    Zecke Neuendorf, machet!

  265. Schon ein Saisonhöhepunkt dieses Spiel.

  266. ZITAT:

    “ Schon ein Saisonhöhepunkt dieses Spiel. „

    Wer das heute verpasst, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ein Leckerschmaus.

  267. Autsch. Der Wechselgesang mit der Haupttribüne hört sich zwar richtig mies an, aber er funktioniert.

  268. Confit de canard

  269. Das mach Dir mal. Du wirst mich lieben. Dazu muß es aber Herbst werden.

    Auch der Herbst hat ja seine schönen Seiten.

  270. Es IST Herbst!:-(

  271. Ich bin schon lange im Herbst.

  272. Herbst? Klasse, dann ist bald wieder Winter.

  273. Es ist Mai und Sommerpause.

    hihi.

  274. ZITAT:

    “ Es IST Herbst!:-( „

    Jetzt haben wir erstmal Spargelzeit. Ein Suppenrezept. Das wärs.

    @Stefan

    Herbst und Herpes sind verschiedene Dinge.

  275. Ich WEISS was der Herbst ist. Ich weiß es.

  276. ZITAT:

    “ Ich WEISS was der Herbst ist. Ich weiß es. „

    Quatschkopp!:-)

    Nur weil du nicht mehr gegen einen Ball treten kannst wie vor 15 Jahren….

  277. Ich guck jetzt. “ Let`s Dance“ Mit Sylvia und Hillu. Ich geh ins Stahlba.d

  278. 307. HeinzGründel am Freitag, 14.05.10 21:19h

    Jetzt haben wir erstmal Spargelzeit. Ein Suppenrezept. Das wärs.

    Weniger Wasser:-)

  279. ZITAT:

    “ 307. HeinzGründel am Freitag, 14.05.10 21:19h

    Jetzt haben wir erstmal Spargelzeit. Ein Suppenrezept. Das wärs.

    Weniger Wasser:-) „

    Quatsch, das muß ich mir nicht sagen lassen. Alle bedeutenden Köche sind Männer. Das wir schon einen Grund haben.

  280. Sarah Wiener kocht in der ersten Liga, du Ignorant!

  281. Gegen Fernsehköchinnen- und köche. Die hidden champions sind die wahren Küchenmeister;) Im übrigen kocht der echte Maestsro den Spargel nicht mehr, nein, er brät ihn in wertvollem Olivenöl mit einem Hauch Walnußöl und etwas Zucker! Dazu kann man dann kreativ variieren – heute mit Steinbeisserfilet in Safransauce hervorragend gelungen.

  282. Exakt Napoli.:)) Ich nehme noch etwas frisch geriebenen Parmesan zum gebratenen Spargel.

  283. Bruder im Geiste;) Den hatte ich auch dran, hihi

  284. Who the fxxx is Spargel? Bald ist Äbberzeit, wie meine Kinners zu sagen pflegen. Da gibts jeden Tag ein Kilo Äbbeeren frisch vom Acker. Lecker.

  285. aha und hier wird wieder gekocht.

  286. hier ein Kompromiss aus Spargel und Äbbeer:

    http://tinyurl.com/36z82pz

    wems gefällt.

  287. Endlich: Vorsprung durch Technik.

  288. ZITAT:

    “ aha und hier wird wieder gekocht. „

    Ich könnte jetzt noch selbst gemachte Pesto in Kombination mit Serranoschinken und überbackenem Ziegenkäse zum gebratenen Spargel ins Spiel bringen. Des weiteren mit einem schönen Kaiserstühler Weißburgunder vollenden, aber wir wollen ja keine Rezepte mehr tauschen;)) Insofern 1:0 für Ingolstadt gegen Rostock!!

  289. Ich frage mich schon den ganzen Tag, ob der böse und gemeine Watz die Ente am Ende ersäuft, entsorgt oder gefressen hat? Das plötzlicher Ende des Videos lässt nichts Gutes erahnen und wer den Watz kennt, der weiß, dass garantiert kein haüüy End zu erwarten ist…

  290. Happy Ent!

    Yeah!

  291. Wann werden eig“ent“lich die ersten Spieltagsansetzungen bekannt gegeben? Ich will „ent“lich wissen, wie´s weiter geht.

  292. Ich möchte in zwei Jahren auch so ein Ticket geschenkt bekommen.

    Von Skibbe.

  293. Und zum Abschluss noch die Doors:

    This is the ent.

    http://www.youtube.com/watch?v.....HFK1yKfiGo

  294. Breaking News:

    Die seriöseste Zeitung Deutschlands erwartet für Pfingsten Biergarten-Wetter. Nix mit Herbst ihr trüben Pessimisten. Es geht weiter, immer weiter.

  295. Ha, siehste. Kaum ist das Ende von grau in Sicht, kommen auch die entsprechenden Themen hinzu. Dann kann ja morgen wieder über Fußball geredet werden. Schön.

  296. ZITAT:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....emien.html

    Pröll verklagt die Eintracht!!! „

    Na, da haben wir die Erklärung, warum er nicht gespielt hat.

  297. Zurück zum Thema.

    Der Kritker ist uneingeschränkt begeistert.

    Großartiges Remake. Einzigartige Hommage an die Herren Dr. Glöbner und Müller-Lüdenscheid.

    Wobei die Kühnheit des Originals dann doch nicht ganz erreicht wird, denn die Handlung setzt erst ein, nachdem das Wasser eingelassen worden ist, von wem auch immer.

    Der Regisseur entzieht sich dadurch aber souverän der zuvor durch eine geschickte Medienkampagne angeheizten Erwartungshaltung des Publikums und verzichtet auch auf den billigen Schockeffekt, den Kopf von Herrn Gründel urplötzlich aus den Tiefen der Badewanne auftauchen zu lassen.

    Alles in allem ein Meilenstein der Filmkunst, ein Werk, dessen wahre Wannen)Tiefe wahrscheinlich erst spätere Generationen erkennen werden.

  298. Zu spät. Die Meute ist schon zum nächsten Beitrag weitergezogen. :-(

    Banausen.

  299. Mein Kopf als Schockeffekt. Hätte was:)))

  300. Schon ok, Tom ich hab´s gelesen.