Relegation Der Winter pausiert mal kurz

Frankfurt am Main, 28.05.13, 05:45 Uhr. Foto: Stefan Krieger

Frankfurt am Main, 28.05.13, 05:45 Uhr. Foto: Stefan Krieger

Tatsächlich war heute auf dem Weg zu dem, was ich Arbeit nenne, was andere unter „was mit Medien machen“ bezeichnen, so etwas wie ein Sonnenstrahl am Himmel zu sehen. Aber davon lassen wir Frankfurter uns natürlich nicht die schlechte Laune verderben, denn schon zum Feiertag und dem Wochenende hin wird es endlich wieder kühl und regnerisch.

Und weil es der miesen Laune dienlich ist, feiern wir die Hoffenheimer, sind ja alles gute Jungs, schimpfen auf die Dortmunder, die uns diese Plage nicht wenigstens mal für eine Saison vom Hals gehalten haben, weil es unendlich viel leichter ist, auf den Scheiß-BVB zu schimpfen, anstatt die Kartoffeln zu kritisieren, die in zwei Spielen aber auch mal gar nichts geleistet haben, um wenigstens ansatzweise zu zeigen, warum sie mit uns, der glorreichen Eintracht aus dem wunderschönen Frankfurt, in eine Liga gehören.

So sieht’s doch mal aus, Herrschaften.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Europapokal !

  2. So, würdige 1, ich leg mich wieder hin.

  3. Hauptsach die Kickers wern gerettet.

  4. So sieht’s mal nicht aus. Von den Pfälzern hab ich mal gar nix erwartet, aber das Dortmund sollte schon in der Lage sein, daheim zumindest ein Remis zu erzielen. Regenlaune.

  5. Grmpf.

    Hoppel drin,
    Wetter bleibt kacke
    und ich hab vergessen, mein Anti-Depressivum zu nehmen.

    Hat noch jemand den Link zu allen Saisontoren?

  6. ZITAT:

    “ … Hat noch jemand den Link zu allen Saisontoren? „

    Schickst Du PN:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11196552/

    Zum Eingangsdingens: Klar bin ich sauer auf den BVB, immerhin musste ich wegen denen gestern den Kartoffeln die Daumen drücken.

    Und gerade im Hinblick auf Hopps dämlichen Fortuna-Spruch, wäre es mir eine große Freude gewesen, wenn der BVB gewonnen hätte.

  7. ZITAT:
    “ Hauptsach die Kickers wern gerettet. „

    Jo…
    Hab die rot-weißen Bettler gestern in OF vor dem Rathaus gesehen. Viele waren es nicht…

  8. ab Minute 2:38

  9. Ja Seltsam, aber was bringen die Finken? Sowas hier:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  10. Das Wetter / Hoffenheim / Offenbach.

    Die Sommerpause ist ein Riesenspaß.

  11. Boah – und die grüne Bild schreibt über Jupp Arschjucken (ewig)

  12. Und wer immer noch nicht genügend schlechte Laune hat, kann sich ja Nick Hornbys Blick auf den englischen Fußball anschauen und sich daraus die Entwicklung in Deutschland ableiten.

    http://mobil.zeit.de/sport/201.....ll-arsenal

  13. Als Hüter der schlechten Laune liefere ich gerne den stationären Link:

    http://www.zeit.de/sport/2013-.....ll-arsenal

  14. „… aber als Ersatz für den nach Japan aufs Altenteil gewechselten Uwe Bein präsentierten sie Thorsten Legat…“

    Oyweh! Da wird mir ja der Kaffee sauer.

  15. Urlauben wo andere Leute Fehler machen

  16. ZITAT:

    “ Urlauben wo andere Leute Fehler machen „

    Im Umkehrschluss vermute ich, der Herr fahre in die Schweiz. Viel mehr wir die kann man nicht richtig gemacht haben.

  17. Den Artikel sollte man Bierhoff an den Kopf nageln.

  18. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Urlauben wo andere Leute Fehler machen „

    Im Umkehrschluss vermute ich, der Herr fahre in die Schweiz. Viel mehr wir die kann man nicht richtig gemacht haben. „

    Du solltest dir von dem Artikel nicht nur die Bildchen anschauen

  19. Stadt der Engel: wollte mich grad über knatternde Motorräder vorm Bürofenster beschweren. Widme mich nach einem Blick nach draußen dann doch lieber tonlos eigenen Dingen zu.

  20. Ihr habt zwar alle schlechte Laune, bringt mich aber trotzdem zum lachen. Danke und weiter so!

  21. Du zickst ja nur rum, weil ich mit dem Blogwart Hand in Hand durch den englischen Nieselregen laufen werde.

  22. Schön, wie Hornby die Sprüche vom „Vorbild Bundesliga“ zu relativieren vermag.

    Menetekel, Menetekel:

    „Aber vielleicht müsst ihr das auch irgendwann durchmachen. Bayern wirkt auch schon zu stark für die Bundesliga.“

  23. ZITAT:

    “ Den Artikel sollte man Bierhoff an den Kopf nageln. „

    Da sind schon diverse Bretter vor.

  24. ZITAT:

    “ Du zickst ja nur rum, weil ich mit dem Blogwart Hand in Hand durch den englischen Nieselregen laufen werde. „

    Aber sowas von!

  25. Ich darf kurz auf den frühen Morgen verweisen:

    http://www.blog-g.de/eine-scho.....ent-680219

  26. Mit den Bayern ist da ja irgendwie wie mit der Weissagung der Cree-Indianer….

  27. Vergeßt nicht euch Kiemen schneiden zu lassen, dass erleichert die Atmung

  28. Wir können ja die Sommerpause dazu nutzen, uns in das vage Wunschdenken eines völlig logischen Pepschen Versagens zu versteifen.

  29. ZITAT:

    “ Vergeßt nicht euch Kiemen schneiden zu lassen, dass erleichert die Atmung „

    Kommst mit?

  30. Hauptsach die Kickers wern gerettet.

    die haben halt Argumente wider ihre StadionGmbH!

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vergeßt nicht euch Kiemen schneiden zu lassen, dass erleichert die Atmung „

    Kommst mit? „

    Heinz ist doch nicht verrückt.

  32. Occean nach D’dorf gerüchet

  33. ZITAT:

    “ Occean nach D’dorf gerüchet „

    Die sind doch schon abgestiegen. Müssen wir sie jetzt auch noch demütigen?

  34. Unter Büskens wird er wieder treffen

  35. ZITAT:

    “ Unter Büskens wird er wieder treffen „

    11/12 definitiv der beste 2. Ligastürmer. Billy braucht nicht Büskens sondern Selbstvertrauen.

    m.w.a. gibt es zu Prib eigentlich irgendeine Meldung aus Dortmund? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mit Prib als Götzenachfolger plant. Ich glaube, dass hat Hack initiiert.

  36. Man ist so dankbar für solche Eintracht Meldungen in dieser trockenen Zeit…. also informationsmäßig trocken.

    Die FAZ weiss:

    „… was auch die letzte Fahrt im Mannschaftsbus von Mercedes-benz war. Der Bus mit dem Adler auf dem Blech geht zurück in den Zivildienst des Fuhrunternehmens Bohr. Die Eintracht fährt künftig ein komfortable ausstaffiertes Vehikel des neuen Hauptsponsors Fiat. Der Iveco-Bus wird gerade mit Leder-Liegesitzen ausgebaut und soll zur neuen Saison die Vereinsfarben in die Stadien Europas tragen.

    Danke.

  37. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unter Büskens wird er wieder treffen „

    11/12 definitiv der beste 2. Ligastürmer. Billy braucht nicht Büskens sondern Selbstvertrauen.

    m.w.a. gibt es zu Prib eigentlich irgendeine Meldung aus Dortmund? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mit Prib als Götzenachfolger plant. Ich glaube, dass hat Hack initiiert. „

    Das Gerücht ist ja nicht neu. Allerdings weiss ich nicht so recht, wo ich ihn bei den Dortmundern einordnen sollte. Über die Rolle des Lückenbüßers würde er nicht hinauskommen. Andererseits haben sie nächste Saison vielleicht längere Zeit 3 Hochzeiten, auf denen sie tanzen wollen…..und dann macht es Sinn, damit den ersten Elf nicht am Ende wieder die Luft ausgeht….

  38. War mir so gar nicht bewusst:

    1995/1996 Leverkusen hätte absteigen können – Kaiserslautern spielt unentschieden am letzten Spieltag in Leverkusen und steigt selbst ab

    2005/2006 Wolfburg hätte absteigen können – Kaiserslautern spielt unentschieden am letzten Spieltag in Wolfsburg und steigt selbst ab

    2012/2013 Hoffenheim hätte absteigen können – Kaiserslautern verliert beide Relegationsspiele und bleibt in Liga 2

    Quelle: http://www.eintracht.de/meine_.....#f11993508

  39. MWA:

    Die Effizienztabelle der Bundesliga – leider nur zur Hinrunde.

    Trotzden interessant:

    http://www.wallstreetjournal.d.....nteractive

  40. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unter Büskens wird er wieder treffen „

    11/12 definitiv der beste 2. Ligastürmer. Billy braucht nicht Büskens sondern Selbstvertrauen. … „

    Billy braucht nur mal 4 bis 5 Spiele am Stück.

  41. ZITAT:

    “ MWA:

    Die Effizienztabelle der Bundesliga – leider nur zur Hinrunde.

    Trotzden interessant:

    http://www.wallstreetjournal.d.....nteractive

    Das heisst, wenn wir bei erhöhtem Etat genauso effizient bleiben, springen automagisch mehr Punkte dabei heraus.

  42. Auf Gedeih und Verderb den Etat erhöhen und auf den Rest scheißen. Meine Meinung.

  43. ZITAT:

    “ Das heisst, wenn wir bei erhöhtem Etat genauso effizient bleiben, springen automagisch mehr Punkte dabei heraus. „

    Schön wärs.

    Ist nur eine Momentaufnahme, da die Effizienz nicht planbar ist.

    Aber als Meßlatte für die Verteilung von Fernsehgeldern m.E. brauchbar, wenn auch nicht gewollt.

  44. ZITAT:

    „m.w.a. gibt es zu Prib eigentlich irgendeine Meldung aus Dortmund? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mit Prib als Götzenachfolger plant. Ich glaube, dass hat Hack initiiert. „

    Doofmund kann halt 3 Mio. fürn Backup links vorne ausgeben. Für uns imho viel zu viel. Wird ja wohl noch andere geben….

  45. Aber sowas von scheiß BVB.

  46. Immer noch hoolende Bayernfans im Großraumbüro. Ich geh‘ wieder kotzen und lass mich krank schreiben…

  47. ZITAT:

    “ Auf Gedeih und Verderb den Etat erhöhen und auf den Rest scheißen. Meine Meinung. „

    Niemals! Fremdfinanzierung ist ein völlig überholtes und überschätztes Konzept, kann nicht zum Erfolg führen und treibt einen sicher in den Ruin. Die freie Wirtschaft wird das auch noch erkennen….

  48. ZITAT:

    http://www.der-sechzehner.de/e.....18000.html

    Jetzt glaub ich’s auch. Gegen diese Quelle ist jeder Taxifahrer eine Null.

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.der-sechzehner.de/e.....18000.html

    Jetzt glaub ich’s auch. Gegen diese Quelle ist jeder Taxifahrer eine Null. „

    Ja, die kennen sich offensichtlich besser aus als die anderen Schmierfinken („Pirmin Schwegler, der die Eintracht trotz eines bis 2015 laufenden Vertrages per Ausstiegsklausel für eine Ablöse im Bereich von 2,5 Millionen Euro verlassen kann“)

  50. Ein richtig schönes Foto Stefan. Wäre es okay für Dich, dein Bild in größerer Auflösung als Hintergrundbild zu verwenden? Also nur auf dem privaten Desktop, nicht in sozialen Netzwerken etc.

  51. Morsche – könnte mir vorstellen, dass die Chancen für Pirmin, wieder häufiger in der Nati zu spielen, im Umfeld von Benaglio und Rod-Eigentorkönig-ruigez durchaus steigen.

    Mit den 2,5 Mio. können wir dann das Prib-Angebot erhöhen, um dann am Ende doch vom BVB ausgestochen zu werden. Und klar ist, der BVB wird ihn sicher nur als talentierten Back-Up auf links einstellen und ihm bestenfalls ein paar Einsätze zusichern.

    mwa – irgendwelche Empfehlungen für den verregneten Feiertag?

  52. ZITAT:

    http://www.der-sechzehner.de/e.....18000.html

    Gute Güte, was für eine schlechte Recherche. Abgeschrieben aber nicht mal die Gerüchte über die AK richtig hingeschrieben.

    Reiht sich würdig in das Wallstreetjournal ein, bei dem ich aufgehört habe zu lesen als bei Mainz von einem Spieleretat von 17 Mio die Rede war. Guten Morgen Wallstreet. Je nach Quelle wird von einem Spieleretat zwischen 21 und 26 Mio ausgegangen.

  53. Zum Hornby-Interview: „Big fucking German/we’ve got a big fucking German!“ – I like !!!!

    Erinnert mich an :Ei ei ei – wir haben einen Neger – ei ei ei – Yeboah wunderbar !!! Des war`n noch Zeite. Heutzutach derf mer sowas gar net mehr sache !!!

  54. Prib will zur Eintracht -so lob ich mir das.

  55. Alle wollen sie zur Eintracht. Ist nur die Frage, wen mer lasse.

  56. ZITAT:

    “ Reiht sich würdig in das Wallstreetjournal ein, bei dem ich aufgehört habe zu lesen als bei Mainz von einem Spieleretat von 17 Mio die Rede war. Guten Morgen Wallstreet. Je nach Quelle wird von einem Spieleretat zwischen 21 und 26 Mio ausgegangen. „

    Etats waren ja Stand Hinrunde.

    Gleichwohl wären gesicherte Quellen für die Etats der Mannschaften hilfreich für die Erstellung einer solchen Tabelle.

    Was deren Aussagekraft betrifft:

    Zumindest Tendenzen sind doch augenfällig. Bei der nächsten Aktionärsversammlung von VW lässt sich WOB so gesehen prima darstellen. Also bei Bunga-Bunga ist das Geld sicher besser angelegt hinsichtlich der Motivation diverser Arbeitnehmervertreter ;-).

  57. http://www.fussballtransfers.c.....dorf_36836

    Die Düsseldorfer wollen mit Macht nach oben!

  58. aber er muss ja erst noch die schwarz-gelbe Gehirnwäsche von Hr. Klopp überstehen, mal sehen wie und v. a. wo er dann seine Perspektiven sieht…

    Gestern habe ich beruhigt feststellen dürfen, dass auch bei den Riesentalenten anderer Vereine (hier: Hr. Weiser, ausgeliehen vom FCBäh) die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Also – Kopf hoch Sonny, das was Weiser gestern Abend gezeigt hat, kannst Du dann doch schon besser! Der Junge hat wirklich jeden Ball verloren… und wurde trotzdem in so einem wichtigen Spiel BK vorgezogen – aua….

  59. http://www.waz-online.de/Wolfs.....eser-Woche

    Etwas gehaltvoller als „Der Sechzehner“…

  60. ZITAT:

    “ Also bei Bunga-Bunga ist das Geld sicher besser angelegt hinsichtlich der Motivation diverser Arbeitnehmervertreter ;-). „

    Zumal die Rahmenbedingungen hierfür alles andere als schlecht sind:

    http://www.fr-online.de/gesund.....77240.html

  61. bitch, dont kill my vibe.

  62. ZITAT aus dem waz-online-Artikel:

    „‚Ich werde Pirmin noch einmal seine Perspektiven bei der Eintracht aufzeigen‘, sagt Hübner.“

    Der arme Schwegler. Nach dem Gespräch wird er dann vermutlich einem Kühlschrank-Abo zugestimmt haben, ohne zu wissen, wie ihm geschehen ist.

  63. der arme Pirim, dem werden die Ohren bluten

  64. Pirim? Ok. Ich leg mich wieder hin.

  65. Der Traditionsverein aus dem Kreischgau hat wieder mal gewildert – ähh Talentförderung betrieben – und von der Eintracht den U18-Nati-Torwächter Schwäbe gemopst.

  66. Ein echter Poldi mal wieder:

    „Ich weiß, was ich an mir habe.“

  67. ZITAT:

    “ Der Traditionsverein aus dem Kreischgau hat wieder mal gewildert – ähh Talentförderung betrieben – und von der Eintracht den U18-Nati-Torwächter Schwäbe gemopst. „

    Schwäbe? Schade….

  68. ZITAT:

    “ Prib will zur Eintracht -so lob ich mir das. „

    Helmes wollte das auch……

  69. ZITAT:

    “ Der Traditionsverein aus dem Kreischgau hat wieder mal gewildert – ähh Talentförderung betrieben – und von der Eintracht den U18-Nati-Torwächter Schwäbe gemopst. „

    Dreckspack

  70. Bäumchen wechsel dich: Santana nach Schalke fix, Sokratis nach Dortmund fix.

  71. Der Schwäbe kam vor 10Monaten aus Offenbach – soviel Jugendarbeit haben wir da auch net geleistet.

  72. Da haben eine Chance wie die Sau beim Metzger .

    http://www.t-online.de/sport/f.....-prib.html

  73. “ wir “ fehlt

  74. Schalke speckt ab. Santana kommt, Papa wird verscherbelt. Qualitätsverlust inklusive.

  75. ZITAT:

    “ Bäumchen wechsel dich: Santana nach Schalke fix, Sokratis nach Dortmund fix. „

    Auch wenn die es sich leisten können. Sportlich verschlechtert für 8 Millionen. Muss man auch erstmal hinbekommen.

  76. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bäumchen wechsel dich: Santana nach Schalke fix, Sokratis nach Dortmund fix. „

    Auch wenn die es sich leisten können. Sportlich verschlechtert für 8 Millionen. Muss man auch erstmal hinbekommen. „

    rolf

  77. Dortmund haben wir bald überholt

  78. Gibt es denn für uns nicht drei bessere von der Bieberer Reste Rampe?

  79. Volland und Prib nach Dortmund???

    Vielleicht muss Bruno doch wieder verstärkt in Liga 2 scouten – da sind die Preise noch nicht so verdorben.

    Hat eigentlich Baumjohann Lust, sich noch ein Jahr 2. Liga anzutun?

  80. ZITAT:

    “ Da haben eine Chance wie die Sau beim Metzger .

    http://www.t-online.de/sport/f.....-prib.html

    Warum nicht gleich auf die Quelle verweisen?

    http://www.derwesten.de/sport/.....00555.html

  81. ZITAT:

    Hat eigentlich Baumjohann Lust, sich noch ein Jahr 2. Liga anzutun? „

    Nein, hat er nicht. Was er durch die Blume auch schon gesagt hat. Aber was wollen wir mit nem Stehgeiger?

  82. ZITAT:

    “ Gibt es denn für uns nicht drei bessere von der Bieberer Reste Rampe? „

    Die sind ziemlich geplündert. Hahn spielt ja jetzt in Augsburg,,,,wieso wir uns um den nicht bemüht haben ist mir sowieso ein Rätsel….

  83. ZITAT:

    “ Volland und Prib nach Dortmund???

    Vielleicht muss Bruno doch wieder verstärkt in Liga 2 scouten – da sind die Preise noch nicht so verdorben.

    Hat eigentlich Baumjohann Lust, sich noch ein Jahr 2. Liga anzutun? „

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ohann.html

    Eher nein… aber ist auf der Position Bedarf? Da haben wir doch schon AM14 und Rosenthal, oder?

  84. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Hat eigentlich Baumjohann Lust, sich noch ein Jahr 2. Liga anzutun? „

    Nein, hat er nicht. Was er durch die Blume auch schon gesagt hat. Aber was wollen wir mit nem Stehgeiger? „

    Die anderen wegfiedeln!

  85. Ich will gar nix niemand von den Versagern gestern. Schice Dortmund.

  86. OT

    Financial Fairplay

    AS Monaco, Aufsteiger in 1 Liga, Zuschauerschnitt 2012/2013 5.294, Transferausgaben letzte Woche 70 Millionen, noch 100 Mille eingeplant. Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss.....aldes.html

  87. „AS Monaco, Aufsteiger in 1 Liga, Zuschauerschnitt 2012/2013 5.294, Transferausgaben letzte Woche 70 Millionen“

    Da kostet eine Eintrittskarte (Stehplatz unüberdacht) ja auch 296.495 EUR.

  88. Mit Santana sehe ich Schalke in unsere Richtung treiben. Der ist mal wirklich…nicht gut.

  89. Das muss man auch erst mal schaffen, mit 18 innerhalb von 12 Monaten in drei Vereinen tätig zu sein.

  90. ZITAT:

    “ Unter Büskens wird er wieder treffen „

    Hab ich was verpasst? Der Büskens ersetzt den Veh?

  91. Jetzt hab ich sogar ganz kurz überlegt die Zeugen Jehovas hereinzulassen…die Pause vom Sommer treibt einem schon seltsame Gedanken durch das Hirn.

  92. ZITAT:

    “ Jetzt hab ich sogar ganz kurz überlegt die Zeugen Jehovas hereinzulassen…die Pause vom Sommer treibt einem schon seltsame Gedanken durch das Hirn. „

    Da haben die wohl nochmal Glück gehabt, oder?

  93. Na ja – Baumjohann kann man wohl rechts und links einsetzen – ein bischen Laufen sollte er allerdings schon.

    Mich treibt die Sorge um, dass alles war irgendwie nach einer Verbesserung des Eintracht-Kaders in der Gerüchte-Küche kursiert, schwupps von der Konkurrenz sozusagen absorbiert wird… hmmm

    Am Ende bleiben dann nur die eingestaubten Ladenhüter von der Resterampe – Ya Konan lässt grüßen…

  94. „Da haben die wohl nochmal Glück gehabt, oder?“

    Hihi

  95. ZITAT:

    “ Das muss man auch erst mal schaffen, mit 18 innerhalb von 12 Monaten in drei Vereinen tätig zu sein. „

    Trifft auf wen zu?

  96. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das muss man auch erst mal schaffen, mit 18 innerhalb von 12 Monaten in drei Vereinen tätig zu sein. „

    Trifft auf wen zu? „

    @73 und 79

  97. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das muss man auch erst mal schaffen, mit 18 innerhalb von 12 Monaten in drei Vereinen tätig zu sein. „

    Trifft auf wen zu? „

    @73 und 79 „

    79 ist falsch

  98. ZITAT:

    “ OT

    Financial Fairplay

    AS Monaco, Aufsteiger in 1 Liga, Zuschauerschnitt 2012/2013

    5.294, Transferausgaben letzte Woche 70 Millionen, noch 100 Mille eingeplant. Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss.....aldes.html

    So langsam frage ich mich, wer hier die freaks sind.

  99. Monaco! Di Bavaria!

    Doppelter Teufel!

    Ob sich Tzavellas gegen Coentrao durchsetzt? Was meint ihr?

  100. ZITAT:

    “ „AS Monaco, Aufsteiger in 1 Liga, Zuschauerschnitt 2012/2013 5.294, Transferausgaben letzte Woche 70 Millionen“

    Da kostet eine Eintrittskarte (Stehplatz unüberdacht) ja auch 296.495 EUR. „

    Hihi, dann bieten wir es denen fürs 1 Heimspiel für die Hälfte, macht schlappe 784 Mille, ergo CL Sieger 2015

  101. Wieso fällt denn Jahre, Jahrzehnte später hier immer noch der Name Baumjohann?

  102. Ei wo wolle die denn allle hi? Gibts für unsere Jungs nen besseren Verein als die Eintracht?

    NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!

  103. Hat der Baumjohann mal gegen uns getroffen?

    Wie leitet sich eigentlich dieser eigentümliche Name ab? Woher kommt sowas. Gibt es auch einen Wiesenanton,oder gar einen Flußotto? Da wird man hier natürlich wieder alleine gelassen.

  104. Weil er wohl im Fußball-Discounter 2. Liga gerade zu haben ist – und weil er nicht gut genug ist, dass ihn nicht ewa Dortmund, Schalke oder Wolfsburg wegkaufen oder überhaupt mitbieten.

    Als Back-Up für Aigner oder Inui – why not?

  105. ZITAT:

    “ Als Back-Up für Aigner oder Inui – why not? „

    Äh?

  106. Stimmt meine 79 ist falsch…

  107. Ein langer „Sommer“ wird das.

  108. Immer wenn dieser Vogel bei einem Verein fertig ist, also alle halbe Jahr, schlägt hier ein “ Baumjohann“ ein.

    Müde.

  109. Gibt es auch einen Wiesenanton,oder gar einen Flußotto? Da wird man hier natürlich wieder alleine gelassen.

    Danke, Heinz. Wunderbare und berechtigte Fragen ! Made my day.

  110. ZITAT:

    “ Ja…? „

    Mir ist Baumjohann bisher eher weniger als flotter Flügelflitzer aufgefallen. Aber das kann an mir liegen.

  111. Bei einer Einwohnerzahl von 36.371 (31. Dezember 2011) sind 5.400 Zuschauer im Schnitt garnet soooo schlecht…. ;-)

  112. 1. Relegationsspiel: Baumjohann auf der LM Position:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....taktische-

    austellung_1899-hoffenheim-3209_1-fc-kaiserslautern-37.html

    33. Spieltag: dito

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rn-37.html

    oder hier gegen den FSV

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-1295.html

  113. Baumjohann, hmm, was macht eigentlich Albermann?

  114. Baumjohann, Stehgeiger paßt.

  115. @Ronny B.

    Lautern spielt aber mit zwei Spitzen. Das ist ein grundsätzlich anderes System als das, was Veh spielen lässt. Baumjohann war und ist kein Flügelspieler wie ihn die geben, für den du ihn als Ersatz vorsiehst.

  116. ZITAT:

    “ OT

    Financial Fairplay

    AS Monaco, Aufsteiger in 1 Liga, Zuschauerschnitt 2012/2013

    5.294, Transferausgaben letzte Woche 70 Millionen, noch 100 Mille eingeplant. Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss.....aldes.html

    Das Financial Fairplay-Konzept vom Michel schlägt voll durch, die Vereine zittern.

  117. Hat ja gestern und davor ja auch mächtig Eindruck gemacht, dieser Baumjohann. Und bei Bayern saß er auch schon Mal auf der Tribüne.

  118. Hm, warum nimmt die FR an ,dass die Chance für Hoeneß mit einer Bewährungstrafe davon zukommen vermutlich gut sei? Alle Indikatoren sprechen eigentlich dagegen, das würde nämlich

    besonders gewichtige Milderungsgründe voraussetzen. Welche sollen das sein?

    http://www.fr-online.de/sport/.....79632.html

  119. Lautern spielt mit System?

    Baumjohann ab nach Mainz. Die holen in diesem Sommer Pfeifen mit guten Namen.

  120. ZITAT:

    “ Hat ja gestern und davor ja auch mächtig Eindruck gemacht, dieser Baumjohann. Und bei Bayern saß er auch schon Mal auf der Tribüne. „

    Rode könnte sich bei ihm aus erster Hand erkundigen, wie das da so ist auf der Tribüne.

  121. Ich halte ihn schon für flexibel einsetzbar – was mich eher stört ist, dass er wohl ein Hitzkopf ist, der wohl nicht immer berechenbar agiert.

    Er kann seine Mitspieler gut einsetzen, ist bei Standards eine Alternative (siehe gestern) und kann auch mal einen längeren Pass in die Spitze zielgenau schlagen – das ist bei uns derzeit die Aufgabe von Schwegler – aber ja, das ganze spielt er derzeit in einem anderen System (2 Spitzen).

    Mich würde es auch eher freuen, wenn Schwegler, Zambrano und Rode morgen verlängern und zusätzlich Volland, Prib und Helmes anheuern. Wird aber alles eher nicht passieren.

    Insofern muss die Eintracht jetzt wohl eine Schublade tiefer nach Verstärkungen suchen. Baumjohann ist nur ein Synonym für das Niveau, dass vielleicht bezahlbar ist – und prickelnd ist das sicher nicht.

  122. ZITAT:

    “ Wie leitet sich eigentlich dieser eigentümliche Name ab? Woher kommt sowas. Gibt es auch einen Wiesenanton,oder gar einen Flußotto? Da wird man hier natürlich wieder alleine gelassen. „

    Nach stundenlanger, weltweiter Recherche konnte ich leider weder einen Wiesenanton, noch einen Flußotto finden. Dafür aber das: http://bit.ly/1158HHi

  123. ZITAT:

    “ Hm, warum nimmt die FR an ,dass die Chance für Hoeneß mit einer Bewährungstrafe davon zukommen vermutlich gut sei? Alle Indikatoren sprechen eigentlich dagegen, das würde nämlich

    besonders gewichtige Milderungsgründe voraussetzen. Welche sollen das sein?

    http://www.fr-online.de/sport/.....79632.html

    Da wird die Süddeutsche zitiert und wiedergegeben, was die so annimmt.

  124. Ah, UH.
    Gewichtige Milderungsgründe als Voraussetzung.
    Ich dachte bis hierhin, es reicht die Wirksamkeit der Selbstanzeige.

    Danke vorab.

  125. ZITAT:
    “ Der Schwäbe kam vor 10Monaten aus Offenbach – soviel Jugendarbeit haben wir da auch net geleistet. „

    Schwäbe ist seit 2009 bei uns…

  126. Mai. Wir haben erst Mai.

  127. ZITAT:

    “ Mai. Wir haben erst Mai. „

    Keine Sorge. Nur heute.

  128. Gemessen an der Undendlichkeit des Universums sind eure Sorgen unbedeutend.

    Vielleicht guck ich ob ich die Wachturmfraktion noch irgendwo erwische

  129. Sollte Volland zum BVB gehen, wüssten wir den Preis des 1:2 besser einzuschätzen.

  130. ZITAT:

    “ Gemessen an der Undendlichkeit des Universums sind eure Sorgen unbedeutend.

    Vielleicht guck ich ob ich die Wachturmfraktion noch irgendwo erwische „

    Ich glaube das ist eine gute Idee.

  131. ZITAT:

    “ Ah, UH.

    Gewichtige Milderungsgründe als Voraussetzung.

    Ich dachte bis hierhin, es reicht die Wirksamkeit der Selbstanzeige.

    Danke vorab. „

    Gewichtige Milderungsgründe….ist wohl besser wir erfahren die nie:-(

  132. Habe eben völlig aufgelöste Zeugen Jehovas am Kiosk Binding-Ex und Dornkaat wechhauen sehen.

    Was ist denn da los?

  133. ZITAT:

    “ Habe eben völlig aufgelöste Zeugen Jehovas am Kiosk Binding-Ex und Dornkaat wechhauen sehen.

    Was ist denn da los? „

    Hauptsache ist, dass sie noch leben.

  134. Aber grad so.

    …jetzt kaufen sie auch noch die St. Pauli Nachrichten.

  135. Die Schlacht von Harmagedon – endlich geht es los!!!

  136. ZITAT:

    “ Aber grad so.

    …jetzt kaufen sie auch noch die St. Pauli Nachrichten. „

    Hoffentlich war dann für dich noch ein Heft da.

  137. “ Mai. Wir haben erst Mai. „

    „Keine Sorge. Nur heute. „

    Beruhigend. Ich bin jetzt sehr ausgeglichen.

  138. Ich bin jetzt übrigens mal vorübergehend Fan der Sportfreunde Lotte.

  139. Könnt ich mir gut als Einlaufhymne vorstellen. Entsprechende Fahne vorausgesetzt. Mal der Abteilung der Eintracht vorschlagen

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Schwäbe kam vor 10Monaten aus Offenbach – soviel Jugendarbeit haben wir da auch net geleistet. „

    Schwäbe ist seit 2009 bei uns… „

    Schwäbe ist, da er in der Nati spielt, der BILDungszeitung eine Meldung wert. Weniger bekannt dürfte sein, dass

    die Hoppenheimer auch bei kleineren Vereinen in der Provinz (=südlich von Frankfurt) „wildern“. Sie zahlen den Eltern von talentierten Jugendlichen „Unkosten“, garantieren täglichen Schul-/ Heimtransfer mit Shuttlebus. Die Eintracht hat da schon mehrmals dumm geguggt. Warum auch immer…

  141. @130

    Wenn sie geschickt sind, warten sie bis zur Entscheidung über eine Anklageerhebung gegen Uli H. bis nach der Wahl.

    Und keine Angst, es wird nach Recht und Gesetz entschieden werden.

    Haft ohne Bewährung. Freigang möglich , genießt er ja jetzt schon haftbefehlt Reisefreiheit statt Meldeauflage.

    So sicher, wie die restriktive Umsetzung von 50:1 hierzulande, Michel von Lönnebergas

    Financial-Fairplay-Konzept europaweit und die 5 Meisterschaften meiner Eintracht, die ich noch erleben werde.

  142. Besser für die Handreichenden wäre natürlich eine Anklageerhebung vor und die Einstellung des Verfahrens (Vergleich; Haft auf Bewährung) nach den Wahlen.

  143. Na super. Verpasst. Und keiner von euch Schweinepriestern sagt einem Bescheid. Das merk ich mir.

    http://www.bbbb2013.com/

  144. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt übrigens mal vorübergehend Fan der Sportfreunde Lotte. „

    Hat bei den Sportfreunden eigentlich auch ein Provinzfürst das sagen oder wie kann sich ein 5.000 Einwohner Dorf die 3. Liga leisten?

  145. ZITAT:

    „Vergleich; Haft auf Bewährung. „

    Immerhin umgeht man so einen kostspieligen Prozess mit – so wird es verkauft werden – ungewissem Ausgang und spart dem Wahlvolk – obacht! – Steuergelder.

    Muß man denn alles erklären.

  146. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt übrigens mal vorübergehend Fan der Sportfreunde Lotte. „

    Kassel oder Elversberg dürfen auch gerne aufsteigen.

  147. Immerhin zahlt der Würstel-Uli jetzt die Steuern nach. Mit 6% Verzinsung p. a. Diese Rendite hätte doch die Elite-Politiker-Gilde in Berlin niemals erwirtschaftet. Ihr hier solltet alle Steuern hinterziehen und dann reuig nachzahlen mit Hinterziehungszinsen! Deutschland würde es euch danken!

  148. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt übrigens mal vorübergehend Fan der Sportfreunde Lotte. „

    Vergebene liebesmüh. In 5 Jahren ist RB Leipzig in der Bundesliga (spätestens).

  149. ZITAT:

    “ Hat ja gestern und davor ja auch mächtig Eindruck gemacht, dieser Baumjohann. Und bei Bayern saß er auch schon Mal auf der Tribüne. „

    Weil er da nämlich nur durch Eierschaukleln auffällig geworden ist, wie Münchner Taxifahrer berichten.

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin jetzt übrigens mal vorübergehend Fan der Sportfreunde Lotte. „

    Kassel oder Elversberg dürfen auch gerne aufsteigen. „

    Lotte und 60/2. Die Zuschauermassen in der 3. Liga werden kaum zu bändigen sein. Zuschauerkrösus Sandhausen ist ja auch reumütig zurückgekehrt.

  151. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt übrigens mal vorübergehend Fan der Sportfreunde Lotte. „

    Absolut. Da spielt übrigens Timo Kunert ;)

  152. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin jetzt übrigens mal vorübergehend Fan der Sportfreunde Lotte. „

    Absolut. Da spielt übrigens Timo Kunert ;) „

    Sieht der immer noch so Fußmattenähnlich aus wie früher, der gute Timo?

  153. Morsche

    schönw as los hier

    @

    Die Effizienztabelle der Bundesliga

    Ich schätze, dass es mit kleinerem Etat eher einfacher ist, effektiver zu sein, bzw, die, die es nicht sind, schnell absteigen und dann weg sind. Mit großem Etat hat man mehr Schwund (auch anteilig) und bleibt auch bei schlechterer Effektivität länger drin und fällt dadurch mehr auf.

    @ HG, 130

    Höneß kriegt Bewährung, weil sich keiner vorstellen kann, das der tatsächlich in den Bau geht. Und was nicht sein darf, ist nicht. Da kann die Jura sich auf den Kopf stellen.

    @ Prib

    Wenn der BVB den will, und sei es nur als Backup, ist er vielleicht doch gar nicht soooo schlecht.

    @ Baumjohann

    Seit ich den in der Relegation sah, will ich ihn auch nicht mehr. Vor 2 Jahren wäre er einen Versuch wert gewesen, inzwischen ist er ein Zweitligaspieler.

    Mit dem Konzept, wie es sich hier zeigte, ist der FCK auch ein klarer Zweitligaverein.

  154. ZITAT:

    “ Ich finde er kanns tragen

    http://bundesliga.theoffside.c.....unert.html

    Nur das mit dem Lippenunterspritzen ist so ein bißchen in die Hosen gegangen:-)

  155. Geniale Headline in der „Bild“ (via Google News):

    „Preiskampf um Potenz-Pillen / Das wird ein harter Sommer“

    Kommt gut!

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich finde er kanns tragen

    http://bundesliga.theoffside.c.....unert.html

    Nur das mit dem Lippenunterspritzen ist so ein bißchen in die Hosen gegangen:-) „

    Dafür aber das Fett schön von den Wangenknocheen gesaugt….

  157. ZITAT:

    “ Geniale Headline in der „Bild“ (via Google News):

    „Preiskampf um Potenz-Pillen / Das wird ein harter Sommer“

    Kommt gut! „

    Ein harter was? So wie meine Hypophyse unterstimuliert ist, ist die Einnahme von Viagra vielleicht der letzte mögliche Ausweg…

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich finde er kanns tragen

    http://bundesliga.theoffside.c.....unert.html

    Nur das mit dem Lippenunterspritzen ist so ein bißchen in die Hosen gegangen:-) „

    Dafür aber das Fett schön von den Wangenknocheen gesaugt…. „

    Für mich war er immer mein Traumspieler, leider wollte den der Herri nicht, dabei hat er sich doch so nett beworben

    http://www.stupidedia.org/stup.....imo_Kunert

  159. Wenn ich den UH sehe dann seh ich einen Menschen der vor Selbstmitleid zerfließt. Wie konnte man ihm das antun. Denn; so er selbst, ist ja kein schlechter Mensch hat immer nur gutes getan und jetzt fällte alles

    ungerechter Weise über ihn her. Paßt mal auf, wir der losledert wenn er irgendwie – was ich erwarte – mit einem blauen Auge aus der ganzen Sache rauskommt. Die Talkmaster werden sich überschlagen den

    vors Mikro zu kriegen. Es könnte aber auch sein er spielt die beleidigte Leberwurst! Auch gut ich kann auf seine Statements verzichten!

  160. @Rasender Falke [170]

    Ich fand den Baumi bei den Kartoffeln noch als einen der ein wenig Herausragenden, weil doch mehr am und mit dem Ball kann und manch kreativeren Moment hatte. Veh würde den bestimmt besser machen, siehe…

    Kuntz schätzt ihn auch als einen Besseren ein. Der Baumi verlässt die Pfalz und wechselt ins Oberhaus, Ziel noch unbekannt.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ohann.html

  161. ZITAT:

    http://www.sky.de/web/cms/de/v.....4474306001

    So ist’s richtig! Das hat er sich verdient.

  162. ZITAT:
    “ Hat wohl den Frisör gewechselt….

    http://www.sf-lotte.de/regiona.....mo-kunert/

    Mit guten Frisören ist es wohl wirklich so e Sach.

  163. Wenn unyere Redakteure mit Bruno s zuletzt misslungenen Wunschtransfers Hanke meinen denke ich: Wurscht, wir haben ja schon so einen, der sich vom Edelreservistendasein abheben möchte,

    Beim starken Yannick wäre aber ein Ziehen sämtlicher Register (hüheres Grundgehalt, bei einkommensneutraler einjähriger Ausleihe an FSV bei entsprechend längerer Vertragsdauer angemessen gewesen, ehe wir in 1 Jahr zuschauen, wie 60 die Millionenofferten reintrudeln.

    Sorry, dass ich Eintrachtthemen in der Sommerpause erwähne, ich wollte beim EUROBAAH-Jubel net stören.

  164. ZITAT:

    “ Sorry, du redest Unfug. „

    Tut mit leid.

  165. http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Was f.ein Glück dass wir dieses Jahr so ne Pfeiffe als Schiri hatten!

  166. Sammer: „Schwer, Idioten zu finden“

    Wenn man bedenkt, wo er herkommt:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....6.html#RSS

  167. „Nina fehlt mir“

    http://www.fr-online.de/tatort.....86454.html

    So macht man das, Pirmin!

  168. mir tut`s auch leid….

  169. Da wir uns ja einig sind, dass der Pirmin hier mehr als gut bezahlt wird, lohnt sich lediglich eine Ausschau nach seiner Nachfolge

  170. ZITAT:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Was f.ein Glück dass wir dieses Jahr so ne Pfeiffe als Schiri hatten! „

    Was ein Glück gibt’s die Galaxy nicht mehr :-)

    Ich hab’s auch erst beim zweiten Mal gesehen.

  171. Vielleicht ist es ja noch bissl früh, aber irgendwann könnte Unser Stefan ja mal zu Sommerpausenthemen aufrufen.

    Abendliches PC-Hochfahren und schwachsinniges TV-Kommentieren zu lesen, das finde ich uNFUG1

  172. @189 – So lange es nicht wieder ein qualitativer Rückschritt á la Teber und Inamoto oder noch besser David Montero und Markus Kreuz wird…

    Im Prinzip hast du Recht – das irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht ist, und man Spieler wie Schwegler ziehen lassen muss, ist wohl irgendwo unausweichlich.

    Gleichwohl darf (muss?) man sich als Verantwortlicher Manager auch den Blütezeiten seines Kapitäns schon Gedanken an dessen Nachfolge machen.

    Selbiges gilt für Zambrano – wenn man ihn denn tatsächlich verkauft, wie sicher ist es, dass wir gleichwertigen Ersatz bekommen?

    Die Personalpolitik muss noch nachhaltiger angelegt werden…

  173. Ich habe die 182 schon nicht verstanden, und die 192 blicke ich leider auch nicht.

    Tut mir leid, hab mich echt bemüht.

  174. ZITAT:

    “ Abendliches PC-Hochfahren und schwachsinniges TV-Kommentieren zu lesen, das finde ich uNFUG1 „

    Lass‘ es doch. Ich find’s spaßig!

  175. ZITAT:
    “ Ich habe die 182 schon nicht verstanden, und die 192 blicke ich leider auch nicht.
    Tut mir leid, hab mich echt bemüht. „

    Geht mir genauso

  176. Mäzen gesucht – für folgende Projekte:

    Adler 1: Langfristige Bindung strategisch wichtiger Spieler

    Adler 2: Qualitativer Ausbau des Kaders mit gleichem langfristigem, nachhaltigem Fokus

    Adler 3: Ausbau des Fußball-Internats und nachhaltige Stärkung der Jugendarbeit in wesentlichen Bereichen

    Adler 4: Rückkauf des Stadions und Überführung in den Verein als Mehrheitsgesellschafter und der AG als Mieter

    Es winken Abschreibungspotentiale in Höhe mehrerer hundert Mio., eine Minderheitsbeteiligung an der AG sowie langjährige Partnerschaft als Premiumpartner.

    Wenn ich Scheich wäre, würde ich zuschlagen…

  177. Das stört keinen großen Geist

  178. Will keiner?

  179. Tschiggedoing!!!

  180. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich habe die 182 schon nicht verstanden, und die 192 blicke ich leider auch nicht.

    Tut mir leid, hab mich echt bemüht. „

    Geht mir genauso „

    Das ist das Flehen nach einem „Ich heirate eine Familie“ Live Ticker. Das verstehe ich.

  181. „Wenn ich Scheich wäre, würde ich zuschlagen…“

    Wenn ich Scheich wäre, hätte ich geringfügig abweichende Prioritäten.

  182. Warum kreist denn da als der Heli über die Innenstadt – ist das schon die neue Drohne…?

  183. Die suchen verschollene Zeugen Jehovas.

  184. ich weiß nicht ob das sinnvoll ist, die aktiv zu aufzusuchen… man wird sie dann so schnell nicht mehr los… ;-)

  185. ZITAT:

    “ ich weiß nicht ob das sinnvoll ist, die aktiv zu aufzusuchen… man wird sie dann so schnell nicht mehr los… ;-) „

    Im Gegenteil: man muss Ihnen größtmögliches Interesse entgegen bringen, Gesprächswunsch deutlich artikulieren und sie zum Kaffee einladen. Das verwirrt die so, dass die sofort abhauen (schon 2x erfolgreich praktiziert)

  186. So ein Bombenentschärfer sieht schon mal aus wie ein Zeuge Jehovas.

  187. ZITAT:

    “ So ein Bombenentschärfer sieht schon mal aus wie ein Zeuge Jehovas. „

    Hihihi, stelle mir gerade den Zeugen vor, wenn Du ihn Richtung Bombe schubst. („Los, mach Deinen Job, Bombenentschärfer!“)

  188. ZITAT:
    “ So ein Bombenentschärfer sieht schon mal aus wie ein Zeuge Jehovas. „

    Vorher oder nachher?

  189. ZITAT:

    “ Warum kreist denn da als der Heli über die Innenstadt – ist das schon die neue Drohne…? „

    Die suchen die besten Stellen um die Stadt lahmzulegen. Gewifter Plan: Die Staatsmacht kommt den Blockupyern einfach zu vor.

  190. KIL steht gähnend mit weit aufgerissenem Mund am Ziegelhüttenplatz. Muss Mal den Taxifahrer fragen, was da im Busch ist.

  191. Der leidet vermutlich unter der Hitze.

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So ein Bombenentschärfer sieht schon mal aus wie ein Zeuge Jehovas. „

    Vorher oder nachher? „

    Der war gut. Harhar.

  193. ach was Schießerei – die Hex vom Dasenstein hat auf dem kaisermarkt nur ihre restbestände für heute entkorkt…

  194. ZITAT:

    “ Deswegen wohl der Heli

    http://www.fr-online.de/rhein-.....icker.html

    ABB, du warst nicht zufàllig grad bei der Struwwelfutt?

  195. Die Angels zum Frühstück, der Helli am Nachmittag, wie soll man sich denn da was auch immer. Der Baseler Platz ist übrigens lieblich, friedlich und leise wie immer. #somekindofwayoutofhere

  196. Gut möglich, dass der Flumi mein neuer Lieblingsspieler wird.

  197. Endlich Lokalkolorit.

    Von dem ganze „Eurobba“ fast in den Hintergrund gedrängt.

  198. ZITAT:

    “ Geniale Headline in der „Bild“ (via Google News):

    „Preiskampf um Potenz-Pillen / Das wird ein harter Sommer“

    Kommt gut! „

    +1

  199. Struwwelfutt :-)

  200. ZITAT:
    “ Die suchen verschollene Zeugen Jehovas. „

    Gnihihi

  201. Der Blog pausiert mal kurz!

  202. Hatten wir das Meier-Tor schon?

  203. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Deswegen wohl der Heli

    http://www.fr-online.de/rhein-.....icker.html

    ABB, du warst nicht zufàllig grad bei der Struwwelfutt? „

    Du hast auch nur ‚im Bereich der Moselstraße‘ gelesen.

  204. Die Situation schreit nach Durst!

  205. Dutt hat Durst.

    Egal. Fahre jetzt nach Sachsenhausen und trinke mit der eigenen Frau. Verrückt.

  206. Murmel, Du bist ein Bohemien, wie er im Buche steht. Respekt!

  207. @ 232

    Ich gebe zu, Frau Ergänzungsspieler nicht zu kennen. Evtl hast Du da einen Wissensvorsprung.

  208. Der Bamboo ist der letzte Galan der alten Schule.

  209. Made my day:

    „Egal wie hart dein Tag verläuft – da draußen heißt jemand Kevin!“

  210. ZITAT:

    “ Made my day:

    „Egal wie hart dein Tag verläuft – da draußen heißt jemand Kevin!“ „

    Hmmm, der Kevin Trapp soll bei der Jungdamenwelt recht begehrt sein, hört man so.

  211. ZITAT:

    “ Hmmm, der Kevin Trapp soll bei der Jungdamenwelt recht begehrt sein, hört man so. „

    Der hat große Hände.

  212. OF-O-Ton:

    „Wir haben ein Stadion gebaut, das jetzt da steht und dann droht uns, der Mieter abhanden zu kommen.“

    Kwelle: SAT1

    Naja, wir haben ja auch KS-Calden und jahrelang eine SoDa-Brücke in F-Höchst undundund …

    Wieso klingt das bei Offenbach immer irgendwie peinlicher (wenigstens für Menschen mit einem F-Kennzeichen)?

    Und wieso darf man die Kfz-Kennzeichen künftig bei einem Umzug mitnehmen? 1 Tag in Frankfurt (kostenfrei) gemeldet, Kfz (kostenpflichtig) umgemeldet, den Rest seines Lebens mit einem F-Kennzeichen rumfahren und immer noch nicht fahren bzw. parken können??? Leute, das kann künftig peinlich werden. Bin für einen Historien-Babber (neben der Umweltplakette) Marke „Ich war früher eine Dose“ resp. „Ich war früher ein OF-Kennzeichen“ oder so …

    (Heute grad‘ wieder erlebt: Ampel grün, OF fährt nicht los, Hupen hinter mir, Ampel gelb, OF über Kreuzung, und ich Troll steh‘ bei Rot, grrh. Darfste nichmal fluchen, Zwersch im Auto. „Oma, warum beißt Du ins Lenkrad?“) Arrgh!

  213. Heut Abbelwirtschaft uffem Ort. Da kann wenigstens nicht der Falsche gewinnen.

  214. DAS ist doch mal nett – von beiden Seiten:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....25778.html

    Hätte sowas Großformatiges am 03.12.1994 von Seiten der Fans (vielleicht) was gebracht? Statt dessen:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Habe mir jetzt das letzte Saison-Tor im Waldstadion 2013 jetzt mehrfach angeguckt/angehört. Wäre vermutlich niemals so gefallen, wenn dieser Höllenlärm nicht gewesen wäre (HSV:LEV 0:1 im Video-Kubus). Können Fans im Stadion doch irgendwas Entscheidendes bewirken? Und wenn’s nur reicht, den Gegner kurzfristig aus dem Konzept zu bringen?

    Stefan hatte es im entsprechenden Eingangsbeitrag so beschrieben:

    ZITAT:

    „Zwei Minuten vor Schluss dieser Partie ging ein Aufschrei durchs Stadion, wie ich ihn noch nie zuvor irgendwo gehört habe. Als der Zwischenstand der Begegnung in Hamburg, wo Leverkusen soeben das 0:1 erzielt hatte, bekannt wurde, gab es auf den Rängen kein halten mehr. Und kaum einer, der das vor Ort erlebt hat, dürfte ohne eine gehörige Portion Gänsehaut aus der Sache rausgekommen sein.“

    http://www.blog-g.de/und-schlu.....jetzt.html

    Bei Lautern hat’s (gestern) nicht gefunzt. Schad. Beim 5:1 gg. Lautern hat’s gefunzt ( ’99). Gut so.

    Bin etwas verwirrt, was ich daraus lernen soll.

    Aber die Großformate von/für Man City haben Format. Respekt!

  215. Ah Sommer und Ãppler kanns was schöneres geben?

  216. ZITAT:

    http://www.sky.de/web/cms/de/b.....2-2013.jsp

    Alex Meier Fussballgott „

    ZITAT:

    “ Hatten wir das Meier-Tor schon? „

    Ich klick doch nicht wild auf jeden Link der mir vorgesetzt wird. Das muss schon ordentlich kommentiert werden. BTW: für mich der Top-Kommentar des Jahres. „Spieler die solche Tore schießen gehören nach Europa!“

  217. Das Darmstädter Echo meldet die Schüsse vor einer Kneipe in der Moselstrasse. Ich tippe auf eine Eckkneipe;))

  218. Ah, Herr Napoli wieder in seinem Fachgebiet unterwegs. Bei guter Küche macht Dir niemand etwas vor. Gerade dort nicht…

  219. ZITAT:

    “ Das Darmstädter Echo meldet die Schüsse vor einer Kneipe in der Moselstrasse. Ich tippe auf eine Eckkneipe;)) „

    ABB verweigert ja die Auskunft.

  220. @ Isebojer in OÖ #243 von gestern

    http://www.youtube.com/watch?v.....cADz-E0zjE

    Dein Link von gestern hat’s in die zwangsfinanzierten heute-Nachrichten um 19h geschafft – RESPEKT!

    Ist aber auch rischtisch gut gemacht – grins!

  221. Reißleine gezogen von Nike (2 Räder + kein Ball) – um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

    http://www.sport1.de/de/mehrsp.....25816.html

  222. Nachdem ich hier eh‘ Selbstgespräche führe, hier nochmal zum Nachlesen, wann wir wo warum „rumtouren“ dürfen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/e.....opacup.jsp

    Und dass ich am Samstag dem FCBäh die Daumen drücken soll/muss/sonstwas, habe ich umgangen, weil ein definitiv fußball-sowas-von-weit-weg-Paar Grill-Einladungen gesendet hat, die dankbarst angenommen wurden. Endlich mal ein fußball-freier Samstag. (Macht doch eh‘ jeder, wasser will…) Schaumermal. Sonntags.

    N8 allerseits ;-)

  223. ZITAT:

    “ Das Darmstädter Echo meldet die Schüsse vor einer Kneipe in der Moselstrasse. Ich tippe auf eine Eckkneipe;)) „

    nein, moseleck bin ich heute nachmittag auf dem nachhauseweg vorbeigeradelt. da war nix.

    war wohl ein irish pub:

    http://www.fnp.de/rhein-main/f.....675,529069

  224. Pejovic! Das wird den Heinz aber freuen.

  225. Wow Lego, innovativ der Engländer, nur fünf Jahre zu spät:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Ao17d2eh80

  226. ZITAT:

    “ Wow Lego, innovativ der Engländer, nur fünf Jahre zu spät:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Ao17d2eh80

    Das hat nichts mit Engländern zu tun. Dieses Video ist über 10 Jahre alt und geht m.W. auf ein Hochschulprojekt in Karlsruhe zurück.

  227. Aus Münster ein: Nynamo Nyamo Nyamo

    Kennt noch jemand den Herrn Ekström?

  228. Nidda-Adler (müd)

    Hey Leute, wollte hier keine Patent-Anmeldungs-Debatte lostreten wg. Lego-Männchen! Guggugg.

    Find’s nur schön und lobenswert.

    OK, „Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen ….“

    Schnurz. Spaß gehabt. N8 allerseits.

  229. ………………86 Tage bis Europa………………….

  230. Wenns sonst keiner tut, ich freu mich für Dnymo ist mir tausendmal lieber wie dieses fremdfinanzierte Dosengesöff aus Leibsch!

  231. So. Und für die Pyro und Böller gibts dann gleich mal 5 Punkte Abzug für die nachste Saison.

  232. Über diese Minipimmel reg ich mich nicht mehr auf! Ich finds schön für Dynamo und die Preussen!

  233. Ich will keine Patentdebatte, nur das ewig gestrige ZDF geht mir auf die Eier.

    Der Engländer neigt gemein hin zu skurrilem Humor, würde mich nicht wundern, wenn das eine Hommage war, da in England nicht der modernste Ball getreten wird. Zutrauen würde ich es dem Guardian.

    Die Fugger könnten mal ihre Puppen mit dem Ball tanzen lassen.

  234. Zonengesocks. War ja klar. Passt ins allgemeine Bild.

  235. Der AS Monaco hat es aber schon drauf. Um Moutinho, Coentrao den Einstieg zu erleichtern, wird einfach Kollege Carvalho verpflichtet.
    Caio plus diese Planung = ballon d’or

  236. Nicht uninteressant, mal so einen Abend in der heimischem Abbel-Gastronomie zu verbringen. Gut gut gut, es mag etwas spät werden. Aber.

  237. Sei froh. Hast nur den Übergang zum Frühherbst verpasst ;)
    Es hat schon wieder abgefrischt am Baseler Platz. Guten Morgen Frankfurt.

  238. Frühherbst? Wenn man früh raus muss und leicht derangiert ist, fühlt sich alles (immer) wie Frühherbst an. Boah, Frankfurt.

  239. Verstehe, bedankt, aber Daumendrücken, so direkt, muss ja nicht unbedingt sein. ;-)