Sommerpause Desværre er det ikke noget

Und ... Abflug. Foto: Stefan Krieger.

Und … Abflug. Foto: Stefan Krieger.

Heute also wird das von Anfang an tote Pferd endgültig beerdigt. Oder vielleicht auch Sauerbraten draus gemacht. Gut so. So langsam reicht es nämlich. Was keinesfalls bedeutet, dass das mit dem Kadlec jetzt ganz schnell gehen kann. Die Aussichten, mit einem weiteren Stürmer ins nächste Trainingslager zu fahren sind im Moment alles andere als gut. Eintracht Frankfurt wird auch das überstehen. Einen neuen Goalgetter hat das Team ja. Man braucht sich nur mal in Flieden und Umgebung umzuhören.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Tote Pferde sterben nie! Und Ende August fallen die Preise! Das in Verbindung mit durch die Flut steigende Boote ergibt noch ca. 6 Wochen Spaß mit dem Dänen!

  2. Morsche erstmal. Bei der PK um 11 Uhr wird das Theater – was in den letzten Tagen überstrapaziert wurde – vorerst beendet. Dem Bruno war es nur erschwert worden bei den Verhandlungen, weil irgendwie das übers Internet oder diversen Foren ganz zu schweigen von den Zeitungen ob Bild, FR oder sonstige. Auch Sky News kann nicht mehr wissen als Bruno, Herri oder Armin. Heute mittag sind wir schlauer, denn es ist biszuweilen unerträglich gewesen was hier oder im Eintracht-Forum alles spekuliert wurde. So gesehen ist es an der Zeit das die Pflichtspiele losgehen – erst Pokal in Augsburg gegen Bayern-Regionaligist Illertissen und danach den BL-Auftakt in Berlin bei der Hertha.

  3. Und immer wieder diese Negativguckerei… Eieiei…. So viele gute Tranfers und so eine negative Stimmung hier…

    Pro Totes Pferd! Forza SGE!
    Pro Budweisee! Forza SGE!

  4. Es kann jetzt sehr schnell gehen.

  5. ZITAT:

    “ Morsche erstmal. Bei der PK um 11 Uhr …“

    Um elf ist PK?

  6. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Morsche erstmal. Bei der PK um 11 Uhr …“

    Um elf ist PK? „

    Geisterte gestern zu später Stunde im Forum und danach bei den Jungs von Arsenal herum, verschwand dann aber wieder.

  7. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt……. dadadadadaddadadaaaaaaaa dadaddaadadaaa

  8. Oder ist um 11 PK und ich bin ein Geist?

  9. Einmal Sommer-Ferien bitte oder auch 42 Tage.

  10. „Oder wird es eine überraschende Wende geben?“

    Danke. So kann ich wenigstens bis zur Geister-PK in Ruhe meinen Dingen nachgehen.

  11. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Morsche erstmal. Bei der PK um 11 Uhr …“

    Um elf ist PK? „

    Könnte ja schonmal wer online stellen.

  12. ZITAT:

    Könnte ja schonmal wer online stellen. „

    Das wäre die Königsdisziplin. Vorab eine PK online stellen, die es nicht gibt.

  13. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Könnte ja schonmal wer online stellen. „

    Das wäre die Königsdisziplin. Vorab eine PK online stellen, die es nicht gibt. „

    Dann zeig mal, was Ihr drauf habt!

  14. Der Ton war nix, gar nix.

  15. PK ist abgekürzt Pressekonferenz, das ist doch einfach zu verstehen, wo endlich das Spekulieren begraben wird ansonsten dreht das hier total durch. Warten wir ab was heute mittag gesagt wird von Bruno oder Herri. Es schadet mehr als es nützt wenn das hier weiter hoch gekocht wird.

  16. Eingangsbeitrag gelesen. Keine Silbe darüber, dass im Liveticker aus Flieden ein Name in der Mannschaftsaufstellung fehlte. Im Mutterschiff wird das Thema ebenfalls totgeschwiegen. Krass.

    Auch T. Stillbauer fasst das heiße Eisen zwar nicht an, trotzdem möchte ich ihn herzlich grüßen und mich bei ihm mal wieder bedanken, heute hierfür: http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  17. „PK ist abgekürzt Pressekonferenz, das ist doch einfach zu verstehen,“

    Achso. Das wusste ich nicht.

  18. „Eingangsbeitrag gelesen. Keine Silbe darüber, dass im Liveticker aus Flieden ein Name in der Mannschaftsaufstellung fehlte“

    Stimmt. Das müsste man hier mal episch breittreten.

  19. Wenn bei einem Freundschaftskick auf dem Lande ein Name in der Aufstellung fehlt, dann ist das ein „heisses Eisen“?

    Wahrscheinlich verstehe ich den Humor der jungen Leute nicht mehr.

    Wie nennt sich das in Reiterkreisen? Vom Pferd steigen? Absatteln?

  20. Ich habe gerade Tränen in den Augen und frage mich, wann ich letztmals in so kurzer Zeit soviel gelacht habe.

  21. Jetzt hat auch der Online kicker das Pferd zu Grabe getragen: http://www.kicker.de/news/fuss.....kfurt.html

    Gibt es eigentlich Zombie Pferde?

  22. Nur wei hinter jedem Baum ein Feind steht, heißt es noch lange nicht, dass hinter Baum ein Feind steht. Vermutlich hat der Ticker einfach einen Spieler vergessrn hinzuschreiben, ohne Hintergedanken. Aber das ist bestimmt zu einfach. Aber es gibt bestimmt eine zeitnahe Aufklärung des fehlenden Namens!

  23. ZITAT:

    “ Jetzt hat auch der Online kicker das Pferd zu Grabe getragen: http://www.kicker.de/news/fuss.....kfurt.html

    Gibt es eigentlich Zombie Pferde? „

    http://www.youtube.com/watch?v.....Mll6TNnTs4

  24. ZITAT:

    “ Ich habe gerade Tränen in den Augen und frage mich, wann ich letztmals in so kurzer Zeit soviel gelacht habe. „

    Es ist wirklich jeden Morgen wieder ein Genuß. Ich danke allen hier für die großartige Unterhaltung. So startet man gerne in den Tag.

  25. Meine Haus- und Hofgazette schreibt:

    „Det er dommedag for Nicklas Bendtner!“

    (Es ist Tag des Jüngsten Gerichts für Nicklas Bendtner!)

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....038386.ece

  26. ZITAT:

    „PK ist abgekürzt Pressekonferenz, das ist doch einfach zu verstehen,“

    Achso. Das wusste ich nicht. „

    lol

  27. Bye bye Bendtner! Jetzt wird der Kadlec-Ticker angeschmissen.

  28. PKen und Pferde. Vielleicht könnte man auch PK als Pferdekondolenz übersetzen.

    Noch etwas mehr als drei Wochen. Dann endlich gibts wieder was zu diskutieren. Hoffe ich.

  29. ZITAT:

    „PK ist abgekürzt Pressekonferenz, das ist doch einfach zu verstehen,“

    Achso. Das wusste ich nicht. „

    Hihi

  30. ZITAT:

    „Eingangsbeitrag gelesen. Keine Silbe darüber, dass im Liveticker aus Flieden ein Name in der Mannschaftsaufstellung fehlte“

    Stimmt. Das müsste man hier mal episch breittreten. „

    Du meinst, das war die pure Absicht, das die Schmierfinken Osthessens den DJ nicht genannt haben?

  31. WAS haben die nicht? Das muss! thematisiert werden! Skandal.

  32. @ #20, #23, #31

    Nee, oder? Aber bevor ihr euch zu sehr aufregt: Ich habe ironisch Bezug auf vergaloppierte Einträge von gestern Abend genommen.

  33. Den Galopper des Jahres habe ich nicht mehr so auf dem Schirm. Aber wenn NB52 nicht doch noch in letzter Sekunde als Erster durchs Zielfoto geritten kommt, könnte man sich ja auch um Nachwuchshoffnungen kümmern:

    http://www.stallionbook.de/tt-.....hlenderhan

  34. @chrisp

    Ich glaube das war uns durchaus klar.

  35. ZITAT:

    “ Ich glaube das war uns durchaus klar. „

    Dir schon, das glaube ich auch.

  36. Guten Morgen Heinz. Das ist ja eine topaktuelle und hochinteressante Sache da in der 37. Reschpekt!

  37. Gehen wir mal davon aus das der Däne nicht kommt,kann mir jemand mal erklären was die Pressemeldung der Eintracht sollte?

    Wenn demnächst Arnautovic,Marica,Maierhofer oder Cacau vorgestellt werden wäre ich froh wir hätten den Bendtner geholt.

  38. „Gehen wir mal davon aus das der Däne nicht kommt,kann mir jemand mal erklären was die Pressemeldung der Eintracht sollte?“

    Welche Pressemitteilung? (Und ja: Ich weiß, was das ist)

  39. ZITAT:

    „Eingangsbeitrag gelesen. Keine Silbe darüber, dass im Liveticker aus Flieden ein Name in der Mannschaftsaufstellung fehlte“

    Stimmt. Das müsste man hier mal episch breittreten. „

    Wo bleibt Lady Schnatterly?

  40. endlich, Glamour!

    Topstory beim Fachblatt.

  41. Wunderbar!!!

    Sensastionsthema vergessener Name!

    Ich leg mich noch mal hin!

  42. Arnautovic hat wegen seiner Eskapaden und sportlich durchwachsenen Leistungen keine Lobby.

  43. ZITAT:

    „Gehen wir mal davon aus das der Däne nicht kommt,kann mir jemand mal erklären was die Pressemeldung der Eintracht sollte?“

    Welche Pressemitteilung? (Und ja: Ich weiß, was das ist) „

    Die das man in finalen Verhandlungen steckt?

    Reicht es nicht so etwas rauszuhauen wenn ein wechsel fix ist…

  44. Ich glaube bei den Arsenal-Fans dürfen wir uns jetzt erst mal nicht mehr blicken lassen.

  45. „Wo bleibt Lady Schnatterly?“

    Hey HEY Merse?! Gehts noch >?=/&?? Also SOWAS will ich hier nichtfürumme lesen müssen (obwohl, Rückfrage an den Hintergrund, nein – jetzt bitte keine Kartoffeln, Danke) echt jetzt. Aber seisdrum, WICHTIG ist der Kaldectsch. #warumeigentlich „#“?

  46. „Reicht es nicht so etwas rauszuhauen wenn ein wechsel fix ist…“

    Nicht, wenn man der Meinung ist, dass das Thema medial und im Umfeld heiß diskutiert ist und nach Informationen aus erster Hand lechzt. Ich finde es gut sowas zu kommunizieren.

  47. T. Legat, Du meinst die Mitteilung, dass Bendtner zu Besuch war? Vielleicht war das einfach nur eine Antwort auf unzählige Anfrgen von SSNHD, Spox, Sportal, Bild, SportBild, Extrabladet, Arseblog, Ladyarse usw., was denn jetzt eigentlich mit dem Bendtner sei? Was ist denn so allgemein der Sinn von PMs (das bedeutet übrigens nicht Pressekonferenz)?

  48. Tote Pferde….tote Hessen…..kopflos…..Zufälle gibts…

    http://www.youtube.com/watch?v.....sGUOBevoAE

  49. ZITAT:

    “ Ich glaube bei den Arsenal-Fans dürfen wir uns jetzt erst mal nicht mehr blicken lassen. „

    Boring.

  50. ZITAT:

    “ „Wo bleibt Lady Schnatterly?“

    Hey HEY Merse?! Gehts noch >?=/&?? Also SOWAS will ich hier nichtfürumme lesen müssen (obwohl, Rückfrage an den Hintergrund, nein – jetzt bitte keine Kartoffeln, Danke) echt jetzt. Aber seisdrum, WICHTIG ist der Kaldectsch. #warumeigentlich „#“? „

    ich kann nicht mehr :D

  51. wer war gestern eigentlich bei der nichtöffentlichen sportärztlichen untersuchung ?

  52. ZITAT:

    “ wer war gestern eigentlich bei der nichtöffentlichen sportärztlichen untersuchung ? „

    Die Mannschaft, wenn ich den FR-Bericht verstanden habe

  53. ZITAT:

    „Reicht es nicht so etwas rauszuhauen wenn ein wechsel fix ist…“

    Nicht, wenn man der Meinung ist, dass das Thema medial und im Umfeld heiß diskutiert ist und nach Informationen aus erster Hand lechzt. Ich finde es gut sowas zu kommunizieren. „

    ich finde das amateurhaft,Vertragsverhandlungen sollten nicht in die Öffentlichkeit getragen werden…das Umfeld und die Medien sollten eine Meldung bei Vollzug bekommen und fertig.

  54. pk für eine nichtverpflichtung ?

    wenn das schule macht könnte das ja inflationär werden

    da reite ich ja lieber auf meinem toten gaul zum stadion

  55. es regen sich mir zu wenig gerade jetzt „vor Enttäuschung“ über die Stadionmiete auf…………………………………………………………………………………………………………………………….

  56. ZITAT:

    “ wer war gestern eigentlich bei der nichtöffentlichen sportärztlichen untersuchung ? „

    Im Zweifel der Arzt.

    PK bedeutet übrigens, speziell in Verbindung mit Nummern seit ca. 47 Jahren für mich „Panzerknacker“. Fakt.

  57. Däne hin und Tscheche her

    ich mag net mehr….

    Gute Nacht Matrosen

  58. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Reicht es nicht so etwas rauszuhauen wenn ein wechsel fix ist…“

    Nicht, wenn man der Meinung ist, dass das Thema medial und im Umfeld heiß diskutiert ist und nach Informationen aus erster Hand lechzt. Ich finde es gut sowas zu kommunizieren. „

    ich finde das amateurhaft,Vertragsverhandlungen sollten nicht in die Öffentlichkeit getragen werden…das Umfeld und die Medien sollten eine Meldung bei Vollzug bekommen und fertig. „

    Jawollja!!! Und der Typ der vor dem Stadion fotografiert wurde, war gar nicht NB52!!! In Wahrheit war das nur irgendein dahergelaufener Hippster.

    Einfach nicht reagieren, hätte die Situation mit Sicherheit mehr beruhigt, als eine PM, in der drinsteht, dass man verhandelt hat (wow, Rieseninfo! Warum sonst war er wohl am Stadion?), sich den Spieler aber eigentlich nicht leisten kann/will.

    Ich fand die PM ausnahmsweise sehr gelungen. Eigentlich ne klare Ansage, aber den Leuten noch die Möglichkeit gegeben, von großen, pinkelnden Hunden zu träumen.

  59. ZITAT:

    “ ich kann nicht mehr :D „

    Schon so früh am Morgen? Ich fürchte, das wird ein langer, anstrengender Tag für dich.

    Ansonsten bin ich froh, dass das tote Pferd endlich mal begraben wurde. Selbst mir hat es jetzt gereicht. Allerdings … man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Solange also weder der Watschlaff, noch Mr. X da ist, bleibe ich auf alles gefasst.

  60. Klares taktisches Manöver.

    Arsenal hat jetzt nur noch die Option einen Tribünengast ein Jahr lang teuer zu bezahlen.

    Bendtner hat nur noch die Option eines unumkehrbaren Karriereknicks.

    Der Preis wird fallen und das Pferd fidel wie der ex-Leprakranke durch den Wald springen.

    Fakt und feddisch.

  61. oder es kommt alles anders – aber auf jeden Fall ganz schnell.

  62. Brauchen wir den Kadlex eigentlich wirklich so dringend?

  63. ZITAT:

    Der Preis wird fallen und das Pferd fidel wie der ex-Leprakranke durch den Wald springen.

    Fakt und feddisch. „

    Ja, aber es wird nicht der Frankfurter Stadtwald sein!

  64. „Der Preis wird fallen und das Pferd fidel wie der ex-Leprakranke durch den Wald springen.“

    Yep, Ergänzer, sehe ich auch so. Jetzt erstmal 10 Tage Stille und dann das Thema wieder rausholen. Inzwischen bin ich auch ganz wohl gelaunt, mich urlaubstechnisch gegen die Insel entschieden zu haben.

  65. Mir hat gerade ein Taxifahrer gesagt: „Er kommt“

  66. ZITAT:

    “ Mir hat gerade ein Taxifahrer gesagt: „Er kommt“ „

    ich habs gewusst

  67. Das Ende ist nah!

  68. @62/66

    Yep! So wirds sein. Hab ich gestern auch schon gesagt. Da hat sich der NB52 halt mal fein verzockt!

    Kein Verein, keine Nati, keine WM. Was’ne arme Sau

    Naja, kann ja sein Kummer weiterhin mit 82er Cos’Estournel runterspuelen (siehe Twitter pics)

    Pro Anelka ;))

  69. ZITAT:

    „… Dem Bruno war es nur erschwert worden bei den Verhandlungen, weil irgendwie das übers Internet oder diversen Foren ganz zu schweigen von den Zeitungen ob Bild, FR oder sonstige. … Heute mittag sind wir schlauer, denn es ist biszuweilen unerträglich gewesen was hier oder im Eintracht-Forum alles spekuliert wurde. …. „

    Dafür ist das Forum doch da, hier wird gequasselt (in Textform) was das Zeug hält und die Zeitungen können sich auf die Tatsachen beschränken (wenn sie wollen). Und dem BH wird dadurch auch nix erschwert, es ist nämlich sein Job, sonst könnt’s auch der Zeugwart machen.

  70. Habe ich hier eigentlich in meiner subtilen Art schon auf das heute anstehende unfassbare Ereignis in der

    Alten Liebe / Frankfurt-Sachsenhausen hingewiesen?

    Ja! Egal.

    WELTPREMIERE!

    The Great Rock’n’Roll Bingo

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akam.....7455_n.jpg

  71. Das tote Pferd wurde lebendig begraben.

  72. Ich finde Thomas Eisfield wuerde gut zu uns passen, so ein Goetze Typ. Da sollte Bruno mal anfangen zu Baggern.

    Wir sollten schon mal an unseren Kader 14/15 denken…nicht immer nur im ‚hier und jetzt‘- is mir iregnwie nicht nachhaltig genug;)))

    http://www.arsenal.com/academy.....as-eisfeld

  73. ZITAT:

    “ Ich habe gerade Tränen in den Augen und frage mich, wann ich letztmals in so kurzer Zeit soviel gelacht habe. „

    +1 auch wenn ich spät dran bin… bei der uffreschung komme ich ja gar nicht mehr mit…wenigstens habe ich mitbekommen, dass PK für Pressekonferenz steht.

    Jetzt lese ich mal weiter in diesem Nihilistenblog mit Nichtvideos, die in Nichtpressekonferenzen, die anlässlich von Nichtpressemitteilungen zu der Nichtverpflichtung von Nichtstürmern, nicht vorab in dieses Nichtforum eingestellt werden…

    Hach ist das geil. Was würde ich ohne des hier nur nicht machen? ROFLOL!

  74. Ach ja, Nichtverschwörungen von Nichtmitspielern, wusste ich nicht mehr einzubauen…

  75. ZITAT:

    “ „Wo bleibt Lady Schnatterly?“

    Hey HEY Merse?! Gehts noch >?=/&?? Also SOWAS will ich hier nichtfürumme lesen müssen (obwohl, Rückfrage an den Hintergrund, nein – jetzt bitte keine Kartoffeln, Danke) echt jetzt. Aber seisdrum, WICHTIG ist der Kaldectsch. #warumeigentlich „#“? „

    Sensationell. Ich lache hier im Büro Tränen und keiner weiß warum. Danke, Herr Dr. Kunter.

  76. ZITAT:

    “ Ach ja, Nichtverschwörungen von Nichtmitspielern, wusste ich nicht mehr einzubauen… „

    nichtig

  77. @Kunter 47:

    An den filigranen Rhythmus- und Tempiwechseln musste schon noch a weng arbeiten… Ansonsten s. 52

  78. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Bayern Thiago holen.

  79. Ach, ich „freue“ mich schon, wenn das tote Pferd woanders Bude um Bude schießt.

  80. ZITAT:

    “ Welche Pressemitteilung? (Und ja: Ich weiß, was das ist) „

    Sicher? :D

    ZITAT:

    “ Ich glaube bei den Arsenal-Fans dürfen wir uns jetzt erst mal nicht mehr blicken lassen. „

    War doch super Promo für die Eintracht. Halb London und ganz Dänemark kennt jetzt die Marke.

  81. Vielleicht sollten wir einen Film darüber machen: „Tote Pferde tragen keine Karos“…

  82. Ohje, jetzt ist das Chaos perfekt. Haben wir uns doch tatsächlich solange mit Bendtner beschäftigt, dass wir den wahren Kracher verpasst haben. Jovanovic von Duisburg nach Sandhausen. Ganz toll Eintracht! Wieder mal gepennt! Läuft alles auf Ronny König raus. Oder ist Jovanovic der Ersatz für Frank Löning? der wäre auch noch einer…

  83. ZITAT:

    “ Ich habe gerade Tränen in den Augen und frage mich, wann ich letztmals in so kurzer Zeit soviel gelacht habe. „

    +1

    Fake oder nicht Fake ist hier nicht die Frage, lieber Peter_49 danke, dass es dich gibt!

  84. Wenn die Zahlen, die der kicker in den Ring wirft, stimmen, dann darf niemand aus diesem formidablen blog für Bendtner sein.
    Ablöse plus Mega-Salär und wenn es gut läuft, geht er nach einem Jahr für 2,5 Millionen? Ähm, NEIN.

  85. Die beruhigende Meldung, dass de Camargo gestern bei Lüttich unterschrieben hat, ging vor lauter Pferdesport hier etwas unter. Jetzt habe ich nur noch ein wenig Angst vor Cacau.

  86. Morsche, wo bleibt jetzt die PK, die es gar nicht gibt ?

    Dann müssen die Herren Krieger und Durstewitz eben ran. Ballhorn könnte die nicht existente PK dann kommentieren.

  87. Hallo Watz,

    ist eigentlich einer von euch Schmierfinken auf der imaginären Pressekonferenz um 1100 eingeladen und vor Ort?

  88. ZITAT:

    „PK ist abgekürzt Pressekonferenz, das ist doch einfach zu verstehen,“

    naja, ich hab bei PK als erstes die Panzerknackerbande im Kopf, mein neuer Favorit wird aber der „Verband Preußischer Kulturbesitz“

    http://de.wikipedia.org/wiki/P.....K

    Also bitte nicht zu streng sein wenn der ein oder andere mit PK was anderes verbindet.

  89. ZITAT:

    „Also bitte nicht zu streng sein wenn der ein oder andere mit PK was anderes verbindet. „

    „Um 11h ist Psychokinese“ – könnte natürlich sein… Hat mal jemand Tore spielen sehen, diesen Psychokinesen?

  90. ich danke den Herren für die amüsante Morgenunterhaltung. Und, Peter_49 ist nicht naiv. Wurde offiziell auf einer PK (auf einer Pressekonferenz, für die, die das nicht wissen) bestätigt. Leider war das Neekofon ausgeschalten.

  91. Wenn die echt den Thiago holen, dann geht der Seppl da nicht hin.

    100%

  92. FocusingOnFirlefanz ‏@ralishrink

    schade mit #bendtner. jetzt wird die #sge aber #huebner verlieren, arsenal will ihn unbedingt, um das contract management zu optimieren

    OMG

  93. Das ist die unterhaltsamste Nichtverpflichtung, die ich je erlebt habe. Oder bietet jemand mehr? Chapeau, wie der Däne sagt.

  94. Der Kelch ist an uns vorübergegangen. Dem Himmel sei Dank.

    Bendtner hätte das Gehaltsgefüge im Alleingang durcheinander gebracht, das wäre nicht folgenlos geblieben. Das Gehaltsniveau des gesamten Kaders wäre mittelfristig durch ihn gestiegen (die Flut hebt alle Boote), ein seriöser Betrag lässt sich zwar nicht ermitteln, aber der Transfer hätte unterm Strich wesentlich mehr als die kolportierten Summen verschlungen. Derzeit ist ein solcher Mann finanziell eine Nummer zu groß für uns, spätestens jetzt darf man das einsehen.

    Nicht zu vergessen: Ob er uns sportlich weiter gebracht hätte, ist zudem sehr zweifelhaft. Seine Karriere war zuletzt arg ins Stocken geraten.

  95. ZITAT:

    “ Wenn die echt den Thiagogo holen, dann geht der Seppl da nicht hin.

    100% „

    Weiß nicht, wovon du sprichst. Also Schalke hat sich zur Freude der Fan’s davon doch schon mal ganz klar distanziert.

  96. @96

    Bei Lincoln war mehr Lamttta. Vor allem gabs was zu schimpfen und man konnte Bruchhagen besudeln. Is ja heut alles nicht drin.

    Für eine richtige Schmähttacke könnte höchstens der Blitztransfer von Stefan Mairhofer sorgen.

  97. ZITAT:

    “ @96

    Bei Lincoln war mehr Lamttta. Vor allem gabs was zu schimpfen und man konnte Bruchhagen besudeln. Is ja heut alles nicht drin.

    Für eine richtige Schmähttacke könnte höchstens der Blitztransfer von Stefan Mairhofer sorgen. „

    gründgütiger

  98. ZITAT:

    “ ich hab da was für Euch…

    http://www.rockfreaks.net/news...../13646

    wieher

    alter, und ich hab gedacht ich müsst dir heute eine starke, trockene schulter bieten,…

    jetzt hab ich schon ein zweites dir zugedachte tröstungstaschentuch nass gelacht.

    poor nicklas, wenn er jetzt den letzten vereinsnamen auf seiner liste liest, sollte er erstmal paul gascoigne besuchen, bevor er was dummes macht.

  99. Ich liebe es, wie sich Engländer ausdrücken:

    http://arseblog.com/2013/07/be.....witterfeed

    “ And the boat isn’t even a boat. It’s a dinghy.“

    Köstlich.

  100. The flood raises up all dinghy`s ist es nicht?

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn die echt den Thiagogo holen, dann geht der Seppl da nicht hin.

    100% „

    Weiß nicht, wovon du sprichst. Also Schalke hat sich zur Freude der Fan’s davon doch schon mal ganz klar distanziert. „

    Was sehr löblich ist. Genauso wie die Verpflichtung von Thiago das wäre.

  102. ZITAT:

    “ ich danke den Herren für die amüsante Morgenunterhaltung. Und, Peter_49 ist nicht naiv. Wurde offiziell auf einer PK (auf einer Pressekonferenz, für die, die das nicht wissen) bestätigt. Leider war das Neekofon ausgeschalten. „

    Wird wohl auch eher kurz gewesen sein, diese PresseKonferenz.

    (Und ich dachte bisher immer, das Kürzel steht für Personenkontrolle. Hatte mich schon gefragt, wer denn jetzt weshalb und von wem kontrolliert wird und mich gewundert, warum es keinen Aufschrei der Empörung gab. Nun ist mir natürlich alles klar.)

  103. Taunus-Pelé (kurz vor der dänischen Grenze)

    War PK nicht das Kürzel für PferdeKadaver?! Ihr verwirrt mich…

  104. das Pferd ist nicht tot, es lebt in der Salami weiter

  105. ZITAT:

    “ das Pferd ist nicht tot, es lebt in der Salami weiter „

    Oder in der Lasagne.

  106. @108

    Och nööö … den Trainerdarsteller braucht hier wirklich niemand.

  107. ZITAT:

    “ Danke, Micha!

    http://nzz.ch/aktuell/sport/fu.....1.18114501

    Ich finde den Artikel nicht schlecht.

  108. https://www.youtube.com/watch?.....ZEtXuclS6s

    N-I-C-E (okay, die Musik ist grauenhaft)

    ZITAT:

    “ Danke, Micha!

    http://nzz.ch/aktuell/sport/fu.....1.18114501

    Was ein Unfug, der Text.

  109. http://arseblog.com/2013/07/be.....witterfeed

    und nach dem schlauchboot „a raft made of lollipop sticks held together with frayed twine…..“

    danke dass du den ausgegraben hast, ce

  110. der labert immer noch dasselbe wie bei seinem Antritt bei uns.

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Danke, Micha!

    http://nzz.ch/aktuell/sport/fu.....1.18114501

    Ich finde den Artikel nicht schlecht. „

    Me two. Differenziert halt. Aber das mag nicht jeder.

  112. Die dpa meldet zur Bendtner-Absage noch folgende Kurzinfo aus Prag:

    “ Ein Kandidat für die Eintracht bleibt der tschechische Nationalstürmer Vaclav Kadlec von Sparta Prag. Die Tschechen würden Kadlec aber gerne für die Europa-League-Qualifikation behalten. «Wir sitzen jeden Tag zusammen und suchen nach der besten Lösung für beide Seiten», sagte Prags Vorstandsmitglied Jakub Otava. „

    Jeden Tag! Ich glaube, dass könnte jetzt ganz schnell….

  113. soll ich? lt. SPORT 1:

    Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen,

  114. es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

  115. Angst ich bekomme

    „es ist also davon auszugehen, dass eine weitere Pressemitteilung folgen wird. Dann, ja dann, dürfte der Eintracht-Flirt mit Bendtner endgültig vorbei sein.“

    (http://www.hr-online.de/websit.....t_48949907)

    Totes Pferd, ick hör Dir trapsen…

  116. …“erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.“

  117. Ich glaube SPORT1… das tote Pferd ist noch lange nicht gestorben!!!!

  118. Gruß von Ingo und Peppi. Stehen am Stadion, Training läuft, aber es ist keine PK. Da hat uns jemand übel mitgespielt.

  119. Nebelkerze glimmt nochmal.

  120. ZITAT:

    “ Gruß von Ingo und Peppi. Stehen am Stadion, Training läuft, aber es ist keine PK. Da hat uns jemand übel mitgespielt. „

    War wohl doch „Passkontrolle“…

  121. Nederlandse adelaar

    @108 aus dem Skibbeartikel:

    „Woher das kommt? Skibbe sagt, er könne es sich nicht erklären. Und er hält es für ungerecht. «Ich habe ausser Berlin jede Mannschaft besser gemacht, die ich übernommen habe. Das ist nachprüfbar», sagt er.“

    Naja die Eintracht hat er nur ein Jahr besser gemacht. Und in der Regel gibt es ja Trainerwechsel, wenn eine Mannschaft eh schon am Boden ist. Dann ist es keine Kunst mehr eine Mannschaft „besser“ zu machen. Gott sei Dank ist die Skibbezeit vorbei.

  122. Schöner CE in zwei (mal zwei) Kommentaren.

  123. wie oft kann man so ein totes Pferd eigentlich wiederbeleben?

  124. ZITAT:

    “ Gruß von Ingo und Peppi. Stehen am Stadion, Training läuft, aber es ist keine PK. Da hat uns jemand übel mitgespielt. „

    Gruß zurück.

  125. ZITAT:

    “ es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen. „

    Also, ich habe mich entschieden.

  126. ZITAT:

    “ wie oft kann man so ein totes Pferd eigentlich wiederbeleben? „

    da es tot ist, unendlich oft – mathematisch jedenfalls…

  127. ZITAT:

    “ wie oft kann man so ein totes Pferd eigentlich wiederbeleben? „

    so langsam nimmt das ganze groteske züge an …

  128. Gude

    schöner Skibbe Artikel in der nzz. (Mein) Kernsatz: “ Skibbe findet das ungerecht“.

    Das kennen wir.

  129. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wie oft kann man so ein totes Pferd eigentlich wiederbeleben? „

    da es tot ist, unendlich oft – mathematisch jedenfalls… „

    und bevor der kunibert interveniert. Es kommt natürlich auf die Wiederbelebungsgeschwindigkeit an…

  130. ZITAT:

    “ Schöner CE in zwei (mal zwei) Kommentaren. „

    Ja, wollte auch mal ;-)

  131. ZITAT:

    “ Nehm ich. „

    Dann mach‘ mal!

  132. Vermutlich sind Peppi und Ingo nur am falschen Ort. Ich persönlich gehe davon aus, dass die PK an einem geheimen Ort stattfindet und nicht öffentlich ist!

  133. ZITAT:

    “ Vermutlich sind Peppi und Ingo nur am falschen Ort. Ich persönlich gehe davon aus, dass die PK an einem geheimen Ort stattfindet und nicht öffentlich ist! „

    :-)

  134. Bin auf eine irrtümliche heute früh etwas voreilige Meldung hereingefallen wie manch anderer. Nun wird es auch für Bruno langsam nervig, zumal er letzten Samstag per Video des hr eine zeitnahe Entscheidung ankündigte. Jetzt wo es den Anschein hat das womöglich keiner der Kandidaten kommen wird. Dieses Gezeter wie jetzt kann nicht als Bluff durchgehen lassen. Bendtner-Gerücht hält man nur jetzt hoch um nicht ganz auf die Nase zu fallen. Lieber warten bis Prag nächste Woche seine 2 Qualispiele in der EL hat gegen den schwedischen Club BC Häcken. Bei einem Ausscheiden von Sparta ist das wahrscheinlich eine neue Verhandlungsbasis des schwerreichen Chef.

  135. ZITAT:

    “ PK ist abgekürzt Pressekonferenz, das ist doch einfach zu verstehen, wo endlich das Spekulieren begraben wird ansonsten dreht das hier total durch. Warten wir ab was heute mittag gesagt wird von Bruno oder Herri. Es schadet mehr als es nützt wenn das hier weiter hoch gekocht wird. „

    War zweimal lustig. Hör dann doch bitte einfach wieder auf. Bekommst doch nichma die sonst gerngesehenen Aufreger.

  136. ZITAT:
    “ Vermutlich sind Peppi und Ingo nur am falschen Ort. „

    Und ich leider auch. Hier ist nur Training. Verdammt.

  137. Das war eine gute Nachricht alles andere wäre nicht nachzuvollziehen gewesen!

    Ich glaub der gute NB wird es schwer haben einen neuen Club zu finden – keiner

    will ihn. Aber das soll nicht meine Sorge sein.

  138. „Und ich leider auch. Hier ist nur Training. Verdammt. „

    Und alles nur weil irgendwer was irgendwann wo im Gesichtsbuch schrub. Vermutlich.

  139. ZITAT:

    “ Das war eine gute Nachricht alles andere wäre nicht nachzuvollziehen gewesen!

    Ich glaub der gute NB wird es schwer haben einen neuen Club zu finden – keiner

    will ihn. Aber das soll nicht meine Sorge sein. „

    Der OFC will einfach keine neuen Mitglieder gewinnen.

  140. – 4

    Wo sind nur meine Fußballschuhe?

  141. Kasperletheater. Jeder blamiert sich bei der SGE so gut er nur kann.

  142. So. Jetzt ist es definitv.

  143. ZITAT:

    “ So. Jetzt ist es definitv. „

    Gott sei Dank!!!! Und was?

  144. Dass die Sonne scheint.

  145. VW Jetta statt 3er-BMW. Fährt auch.

  146. ZITAT:

    “ So, Sport 1 hat genug geritten:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....46275.html

    Ich reite ungeachtet aller Meldungen einfach weiter. Seit Wochen sage ich, dass der nicht kommt. Hat auch niemanden interessiert. Jetzt mag ich nicht mehr.

  147. Pep will Thiago.

    Freuen wir uns auf die VV vom Seppl im Winter. YEAH!

  148. Oh Gott. Die Bayern zerstören alles. Auf Jahre. Ohne Scheiß.

  149. ZITAT:

    “ Oh Gott. Die Bayern zerstören alles. Auf Jahre. Ohne Scheiß. „

    Und das seit Jahren.

  150. https://twitter.com/RTL_Eintra.....2513959937

    Da wird der Bruno dann heute nachmittag also sagen, dass sie nix sagen über die Gründe der Absage

  151. Kroos, Götze, Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Robben, Müller, Shaqiri, Gustavo.

    Geht klar.

  152. Deren Häuptling kriegt 6 Jahre.Dann ist das bald vorbei.

  153. Übrigens: Ich gebe um 15:00 Uhr bei Günt(h)er’s eine PK.

  154. Nur ich komme nicht drauf klar.

    Wer da alles auf der Bank sitzt.

  155. ZITAT:

    „…. Seit Wochen sage ich, dass der nicht kommt. Hat auch niemanden interessiert. …“

    Mich schon. Falls es Dir hilft: Ich habe Bendtner abgeschrieben, seit Du vor etwa einer Woche mit „Godot“ kamst und werde durch das Thema seither nur noch unterhalten. Dafür vielen Dank.

    mwa: Die Suche nach den erfrischenden Talenten geht weiter.

    http://www.t-online.de/sport/f.....tehen.html

  156. ZITAT:

    “ Nur ich komme nicht drauf klar.

    Wer da alles auf der Bank sitzt. „

    Solche Luxusprobleme haben wir zum Glück nicht ;-)

  157. Okay, wir haben Kroos und Müller, dazu noch den Shaqiri.

    Lass mal Götze und Thiago holen. Einmal das Dortmunder Jahrhunderttalent und dann noch den Thronfolger Xavis.

    2015 sind dann die ersten 5 der Wahl zum Weltfußballer bei den Bayern unter Vertrag.

  158. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich die Bank der Bayern interessiert. ;)

  159. ZITAT:

    “ Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich die Bank der Bayern interessiert. ;) „

    Wenn die dann mit 7-0 über die Eintracht rollt vielleicht schon.

  160. ZITAT:

    “ Übrigens: Ich gebe um 15:00 Uhr bei Günt(h)er’s eine PK. „

    Gibts was spannendes zu vermelden?

    Rooney klar gemacht?

  161. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „…. Seit Wochen sage ich, dass der nicht kommt. Hat auch niemanden interessiert. …“

    Mich schon. Falls es Dir hilft: Ich habe Bendtner abgeschrieben, seit Du vor etwa einer Woche mit „Godot“ kamst und werde durch das Thema seither nur noch unterhalten. Dafür vielen Dank.

    mwa: Die Suche nach den erfrischenden Talenten geht weiter.

    http://www.t-online.de/sport/f.....tehen.html

    Godot war ich, Stefan hats nur übernommen.

    Und mir wirst du hoffentlich nix glauben:-)

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Übrigens: Ich gebe um 15:00 Uhr bei Günt(h)er’s eine PK. „

    Gibts was spannendes zu vermelden?

    Rooney klar gemacht? „

    Bin erst ab Sonntag vor Ort. Das mache ich nicht per Fax.

  163. Punktlandung mit dem dänischen Pferd. Optimales Timing. Ich entschwinde um 1400 in den Urlaub und die Sache ist durch. Endlich Sommerpause.

  164. ZITAT:

    “ Kroos, Götze, Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Robben, Müller, Shaqiri, Gustavo.

    Geht klar. „

    Jo, Geht . Dazu ein Torwart und Los gehts. Sind dann 11 wenn ich mich nicht verzählt habe. Damit können die doch locker Meister werden…

  165. Find ich vernünftig Stefan. Geh mal mit dem in einen netten verauchten Londoner Ghettopup, dann wird die Sache schon laufen.

    Du machst das!

  166. ZITAT:

    “ Übrigens: Ich gebe um 15:00 Uhr bei Günt(h)er’s eine PK. „

    Stell´ schonmal online. Wie lange wird die PK dauern?

  167. ZITAT:

    “ Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich die Bank der Bayern interessiert. ;) „

    Och, das Festgeld würde ich nehmen.

  168. ZITAT:

    “ Punktlandung mit dem dänischen Pferd. Optimales Timing. Ich entschwinde um 1400 in den Urlaub und die Sache ist durch. Endlich Sommerpause. „

    Nix ist durch. dpa twitter tickert

    „Offen ist, inwieweit der Europa-League-Starter jetzt sein Werben um den tschechischen Offensivspieler Václav Kadlec (21) intensiviert. Dessen Verein Sparta Prag hatte bislang einen Wechsel nach Frankfurt abgelehnt.“

    Jetzt geht das erst los. Wir machen ernst. Die scheissen wir zu mit unserer Kohle.

  169. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Übrigens: Ich gebe um 15:00 Uhr bei Günt(h)er’s eine PK. „

    Stell´ schonmal online. Wie lange wird die PK dauern? „

    Bis ich Heinz nicht mehr hören kann.

  170. Der macht gar nix. Dieser blogpolitische Geisterfahrer findet doch den Weg in die Hauptstadt gar nicht.

  171. ZITAT:

    “ Der macht gar nix. Dieser blogpolitische Geisterfahrer findet doch den Weg in die Hauptstadt gar nicht. „

    Notiert.

  172. Hmm….bis 15:15 schaffe ich das nicht.

  173. ZITAT:

    “ Godot war ich, Stefan hats nur übernommen.

    Und mir wirst du hoffentlich nix glauben:-) „

    Stefan hat Godot – nach meiner Erinnerung – zumindest bestätigt, jedenfalls war das am selben Tag, dasss von ihm die Infi kam, dass es nichts wird. Und die gilt seitdem.

  174. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ wie oft kann man so ein totes Pferd eigentlich wiederbeleben? „

    so langsam nimmt das ganze groteske züge an … „

    alles nur Illusion. Man denkt, man reitet – kommt aber nicht vom Fleck.

  175. ZITAT:

    “ Hmm….bis 15:15 schaffe ich das nicht. „

    Das versteh ich ja jetzt erst….

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Übrigens: Ich gebe um 15:00 Uhr bei Günt(h)er’s eine PK. „

    Stell´ schonmal online. Wie lange wird die PK dauern? „

    Bis ich Heinz nicht mehr hören kann. „

    1 min

  177. ZITAT:

    “ Gnihi „

    Und natürlich.. ER lacht über diesen flauen Witz..

  178. ZITAT:

    „Nix ist durch. dpa twitter tickert

    „Offen ist, inwieweit der Europa-League-Starter jetzt sein Werben um den tschechischen Offensivspieler Václav Kadlec (21) intensiviert. Dessen Verein Sparta Prag hatte bislang einen Wechsel nach Frankfurt abgelehnt.“

    Jetzt geht das erst los. Wir machen ernst. Die scheissen wir zu mit unserer Kohle. „

    Zeitnah? Ich hätte noch 73 Minuten.

  179. Das wird nächstes Jahr die spannendste Saison aller Zeiten.

    ————Neuer————

    Lahm—Dante–Javi–Alaba

    ———Schweinsteiger——

    ——-Kroos——Götze—-

    Robben—–Mandzu——Ribery

    gegen:

    ———–Starke———

    —Kirchhoff-Boa–vBuy—

    ———Gustavo——-

    ——Thiago—Can—

    Shaq—–Piza—–Müller

  180. Ja, das da hinten sind nur zehn, reicht trotzdem für die anderen 17 Gegner.

  181. Wenn dieses Barca-Wunderkind kommt, ist der Weg frei für unsere Shaqiri-Leihe. Ansonsten interessiert mich die Bayern-Bank abgesehen von Leihen nicht.

  182. @ 194 11 gegen 10? Das ist doch unfair.

    Laß doch wenigstens den Martinez unten noch mitspielen.

  183. Nach den letzten Wochen ist meine Wahrnehmung leicht getrübt.

    Habe bei dieser Überschrift gleich zweimal „totes Pferd“ gelesen:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....edigt.html

  184. ZITAT:

    “ @ 194 11 gegen 10? Das ist doch unfair.

    Laß doch wenigstens den Martinez unten noch mitspielen. „

    Ja, die acht (!!!) Weltklasse-Mittelfeldspieler kann man lustig rumschieben.

    Wenn Pep nicht das Triple holt: unfähigster Trainer der Welt. Fakt.

  185. Können wir das „Pep“-„Bayern“-Thema nicht wenigstens hier sein lassen?

  186. «Aber natürlich auch Elementen, bei denen man zumindest schmunzeln darf»

  187. Muss man auf Real hoffen.

    Mit Suarez, Ronaldo, Özil, Isco, Illaramendi und Modric geht da vielleicht was.

  188. ZITAT:

    “ Muss man auf Real hoffen.

    Mit Suarez, Ronaldo, Özil, Isco, Illaramendi und Modric geht da vielleicht was. „

    Jo. Und jetzt noch ein paar Nachwuchsspieler aus Rumänien erwähnen.

  189. Die haben doch auch diesen Khedira, in Madrid. Ständig unterschätzt der Mann.

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Muss man auf Real hoffen.

    Mit Suarez, Ronaldo, Özil, Isco, Illaramendi und Modric geht da vielleicht was. „

    Jo. Und jetzt noch ein paar Nachwuchsspieler aus Rumänien erwähnen. „

    Dir sind die Herren unbekannt? Für Rumänien an c-e wenden.

  191. Nein, nicht ganz unbekannt. Aber egal.

  192. ZITAT:

    “ Nein, nicht ganz unbekannt. Aber egal. „

    :-)

    Wenn du dann den Roo klar machst, tröste doch mal ein paar United-Anhänger. Die hängen sich im Forum gerade reihenweise auf. Seppl Rode könnte ein Trostpflaster sein.

  193. ZITAT:

    “ Heribert mag RTL

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Er mags ja ohnehin.. wie soll ich mich ausdrücken.. eher bunt.

  194. @ 147 Dr. Kunter

    Ich habs versucht aber als die hörten das ich seit über 40 Jahren Eintracht Anhänger bin wollten sie mich nicht. Angeblich wäre ich in meiner Denkweise so sehr auf die Eintracht fixiert das ich mich nicht mehr auf den OFC umstellen kann. Recht hat er!

  195. Bayern-Bank-Diskussionen bitte hier zu diskutieren – http://www.hvbforum.de/

  196. Es ist mehr ne Bundesliga-Diskussion.

    Ein Blick ins redcafe lohnt sich.

  197. „Watch us sign Leon fucking Osman now.“

    http://www.redcafe.net/threads.....8/page-354

    hihihi

  198. Mehr Entertainment? Diesen langweiligen Fußball, den lassen sie einfach weg und zeigen dafür Titten? Na endlich. Warum nicht gleich so?

  199. hatte wir die beiden Videos schon?

    Flieden vs. Eintracht:

    http://www.youtube.com/watch?v.....5reFG2p7is

    (Oxxenbach-Post, sorry Stefan)

    Trainingseindrücke:

    http://www.youtube.com/watch?v.....h043xiFjpo

    (O-Ton im Video: „… hoffentlich kommt der Kadlec, net der Bendter … „)

  200. Wenn Thiago kommt wird der Seppl es niemals auf die Bank schaffen.

  201. ZITAT:

    “ Punktlandung mit dem dänischen Pferd. Optimales Timing. Ich entschwinde um 1400 in den Urlaub und die Sache ist durch. Endlich Sommerpause. „

    Jetzt macht mal alle hin, Dr. K hat nur noch 15 Minuten!

  202. @ ZITAT

    “ Flieden vs. Eintracht:

    http://www.youtube.com/watch?v.....5reFG2p7is! „

    Das ist eine angenehme Stimme! Toll. Den sollte RTL verpflichten.

    Schmunzeln dagegen hat beim Fußball nichts verloren. Wir sind doch nicht zum Spaß hier.

  203. ZITAT:

    “ Ja, das da hinten sind nur zehn, reicht trotzdem für die anderen 17 Gegner. „

    Die Bayern kapieren das neue System nicht, also Fallobst an Spieltag 2.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....alcio.html

  204. Au revoir et à bientôt.

  205. ZITAT:

    “ Au revoir et à bientôt. „

    Schönen Urlaub und viel Spaß

  206. Na toll. Der Krieger hat uns den Bendtner fest versprochen und scheißt uns jetzt vor den Koffer.

    Scheiß Schmierfinken.

  207. ZITAT:

    “ Au revoir et à bientôt. „

    Schönen Urlaub am Baseler Platz.

  208. Wir besuchen mal Deinen Wohnwagen auf dem Baseler Platz.

  209. Ostend war schneller.

  210. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Au revoir et à bientôt. „

    Schönen Urlaub und viel Spaß „

    bring einen Stürmer mit

  211. Gespannt bin ich allerdings, inwieweit RTL das schon jetzt unfassbar dümmlcihe Brimborium rundum Länderspiele noch steigern kann.

    Dachte immer der völlig humorfreie Matze Knop und der nach abgestandenem Urin stinkende Waldis WM Club wären nicht zu toppen.

    Wir werden sehen.

  212. @ 227 Murmel

    Es darf gepochert werden.

  213. ZITAT:

    “ @ 227 Murmel

    Es darf gepochert werden. „

    Unlustiger als Pocher ist lediglich ein Atomkrieg.

  214. ZITAT:

    “ Lustiger Link, danke,eccles. Mein Lieblingspost:

    http://www.redcafe.net/threads.....t-13788542

    Was ist eigentlich dümmer? Es sich mit Arsenal-Fans oder Manu-Fans versaut zu haben?

  215. ZITAT:

    “ Gespannt bin ich allerdings, inwieweit RTL das schon jetzt unfassbar dümmlcihe Brimborium rundum Länderspiele noch steigern kann.

    Dachte immer der völlig humorfreie Matze Knop und der nach abgestandenem Urin stinkende Waldis WM Club wären nicht zu toppen.

    Wir werden sehen. „

    immerhin sollten uns dadurch Bela Rethy und Steffen Simon erspart bleiben

  216. Re: Baseler Platz

    Leider ist mein Wohnwagen am Baseler Platz derzeit geschlossen. Bitte wenden Sie sich bei eiligen Anfragen direkt an Heribert Bruchhagen, der während meiner Abwesenheit gerne Ihre Bestellungen aufnimmt.

    Bei Fragen zum Rooney-Projekt ist unser Büro in England (!) zu den üblichen Bürozeiten erreichbar.

    Ihre Eingangspost wird direkt an unsere Poststelle im Moseleck ausgeliefert.

    Mit freundlichen Grûßen
    Dr. Kunter

  217. Tja, jetzt ist für den Dænen wahrscheinlich auch die Tür in Adalusien endgültig zu:

    Santa Cruz unterschreibt Dreijahres-Vertrag beim FC Málaga

    Irgend ein unbestimmtes Gefühl sagt mir, dass sich das tote Pferd noch mal aus seinem Grabe erheben könnte.

  218. Mir gefallen ja zunehmend gutaussehende Frauen im Fußballfernsehen. Die meisten geben sich nämlich große Mühe, gegen das Klischee zu arbeiten, indem sie sachlich über Fußball reden. Das ist mehr als die meisten der Herren versuchen. Und manchmal klappt es sogar.

  219. ZITAT:

    “ Ich liebe es, wie sich Engländer ausdrücken:

    http://arseblog.com/2013/07/be.....witterfeed

    “ And the boat isn’t even a boat. It’s a dinghy.“

    Köstlich. „

    was ich noch köstlicher finde ist das Tattoo auf seinem Arm :

    TGSTEL – the greatest striker that ever lived …. öh yes!

  220. Bendtner kriegt noch 3 Absagen, dann ruft er wieder hier an, ist dann bereit sich für 2,5mio pro Jahr die Schuhe für Frankfurt zu binden und bekommt die Absage dann in gesungener Form von Rose, Delakic, Joselu und Watzlaff präsentiert. ich freu mich drauf. NB0815

  221. ZITAT:

    “ Mir gefallen ja zunehmend gutaussehende Frauen im Fußballfernsehen. Die meisten geben sich nämlich große Mühe, gegen das Klischee zu arbeiten, indem sie sachlich über Fußball reden. Das ist mehr als die meisten der Herren versuchen. Und manchmal klappt es sogar. „

    Deswegen hat das ZDF jetzt für die Frauen EM auch diesen Waschmaschinenspot.

    Sehr gelungen wie ich finde..

  222. Immer wieder gerne, RF.

  223. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich liebe es, wie sich Engländer ausdrücken:

    http://arseblog.com/2013/07/be.....witterfeed

    “ And the boat isn’t even a boat. It’s a dinghy.“

    Köstlich. „

    was ich noch köstlicher finde ist das Tattoo auf seinem Arm :

    TGSTEL – the greatest striker that ever lived …. öh yes! „

    Photoshop … auch wenn´s zu ihm passen würde …

    http://instagram.com/p/aYZuNLA....._nV/

  224. ZITAT:

    „immerhin sollten uns dadurch Bela Rethy und Steffen Simon erspart bleiben „

    Richtig, vielleicht dürfen wir ja auf Ulli Potowski und Fritz von Tut und Tatnix hoffen;-)

  225. ZITAT:

    “ Bendtner kriegt noch 3 Absagen, dann ruft er wieder hier an … „

    Würde mich wundern, wenn der noch drei Absagen bekäme. Dazu müssten nämlich auch wenigstens drei Clubs Interesse an ihm haben. Schaut man sich aber ein bisschen im Zwischennetz um, sieht es momentan eher nicht danach aus. Neben Malaga hatte bislang offenbar nur die Eintracht ernsthaft Interesse an einer Verpflichtung von Bendtner. Deshalb sieht es derzeit eher so aus, als hätte der Gute sich gründlich verzockt.

  226. ZITAT:

    “ Der hier wirds:

    http://www.transfermarkt.de/de.....26105.html

    Sagt Spox… „

    Sagt Spox. Na denn …

  227. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bendtner kriegt noch 3 Absagen, dann ruft er wieder hier an … „

    Würde mich wundern, wenn der noch drei Absagen bekäme. Dazu müssten nämlich auch wenigstens drei Clubs Interesse an ihm haben. Schaut man sich aber ein bisschen im Zwischennetz um, sieht es momentan eher nicht danach aus. Neben Malaga hatte bislang offenbar nur die Eintracht ernsthaft Interesse an einer Verpflichtung von Bendtner. Deshalb sieht es derzeit eher so aus, als hätte der Gute sich gründlich verzockt. „

    der Gigant Crystal Palace soll noch interessiert sein.

  228. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der hier wirds:

    http://www.transfermarkt.de/de.....26105.html

    Sagt Spox… „

    Sagt Spox. Na denn … „

    Und Spox verweist auf „wilde italinenische Mediengerüchte“. Das geht dann wohl nicht auf einen Taxifahrer, sondern auf einen Strandliegenverleiher zurück.

  229. Spox sagt NIE was eigenes. So einfach ist die Welt.

  230. Arsenal wird Bendtner noch ein Jahr bezahlen müssen. Wenn sie dazu bereit sind, kann er sich bei uns ja fithalten. Was immer er darunter versteht.

  231. „…Deshalb sieht es derzeit eher so aus, als hätte der Gute sich gründlich verzockt.“

    Schaut so aus. Schade *schnief*, ‚hatte irgendwie gehofft, er will wirklich nochmal angreifen will und wäre bereit, dafür auf seine (zu) hohe Gehaltsforderung zu verzichten. Dann halt net, Thema durch, Gaul tot. Ich putz mir jetzt den Mund ab, bleibe aber dabei, dass uns so einer einen wesentlichen Schritt nach vorne bringen könnte.

    Schønen Urlaub, Dr. Kunter.

  232. Aha, vielleicht kam die eintracht auch erst über Crystal Palace ins Gespräch. Deren Spitzname ist nämlich „the Eagles“

    http://en.wikipedia.org/wiki/C.....Palace_F.C.

  233. ZITAT:

    „Deswegen hat das ZDF jetzt für die Frauen EM auch diesen Waschmaschinenspot.

    Sehr gelungen wie ich finde.. „

    Frauen EM?

    ???

    Crystal Palace hört sich irgendwie nach Designerdrogen an.

  234. Agreifen tut der Däne nächstes Jahr, wenn ihm keiner mehr für nichts 4 Mios nachwirft.

  235. ZITAT:

    “ der Gigant Crystal Palace soll noch interessiert sein. „

    Ja, natürlich. Das ist irgendwie an mir vorbeigehuscht. Dann hat er ja doch noch ein Ass im Ärmel. Und er müsste nicht mal umziehen. Wie praktisch.

    Somit also noch eine Absage.

  236. ZITAT:

    “ ….bleibe aber dabei, dass uns so einer einen wesentlichen Schritt nach vorne bringen könnte.. „

    In Bestform und mit dem nötigen Willen, Ehrgeiz und Einsatz bestimmt.

    Daran gibt es aber jede Menge begründete Zweifel.

  237. @ Pezzey

    TGSTEL – the greatest striker that ever lived …. öh yes! „

    Photoshop … auch wenn´s zu ihm passen würde …

    http://instagram.com/p/aYZuNLA....._nV/

    hast Recht – reingefallen – das Tattoo ist waagrecht auf schrägem Arm – zu dämlich aber auch :-)

  238. Lieber CE(255), in Bestform wäre er finanziell überhaupt kein Thema für uns, aber lassen wir das. Bei all meinem Einsatz für NB sehe ich natürlich auch die Risiken und kann die Gegenargumente bis auf die für mich eben nicht begründete, weil (für mich) irrelevante Charakterkritik durchaus verstehen und nachvollziehen. Aber ok, wer weiß wofür’s gut iss. Wenn er den Schlag nicht gehört hat, isser in der Tat selbst Schuld.

  239. Wie passt eigentlich die Aussage von Veh „Mentalität schlägt Talent“ zu Bendtner. Das ein Transfer ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, halte ich für abwegig.

    Außerdem. Das Bild sagt doch schon alles. Paddy Power. tsss…

    http://cdn2.spiegel.de/images/.....9-qotg.jpg

  240. Drei Jahre Vertrag mit sehr hohem Gehalt und einer Ausstiegsklausel, die uns fast leer ausgehen lässt.

    Was kann da passieren ?

    Entweder es läuft gut für Bendtner, dann verschwindet er nach einem Jahr wieder und für uns geht die Sache noch einigermaßen neutral für uns aus, wenn man davon absieht, dass wir schon wieder einen neuen Spieler brauchen, den wir vielleicht (hoffentlich) auch dieses Jahr schon aufbauen können. Wie die Sache weitergeht, wenn es bei ihm schlecht läuft oder er weiterhin Verletzungsprobleme hat und dann bei uns seinen Vertrag aussitzt, brauche ich keinem zu erklären.

    Das ist ein absoluter Knebelvertrag und diejenigen, die jetzt am lautesten schreien, dass man einen Spieler von Format holen muss, sind die, die danach am lautesten Brüllen, wie man als Vereinsführung nur solche Verträge abschließen kann.

  241. Meine Uefa-Cup Karten sind da. Wo ist jetzt unsere Granate ohne Socken?

  242. Unser ganz besonderer Dank gilt… Großartig.

    And the oscar/Bendtner goes to…

    Personalie Bendtner wird nicht weiter verfolgt

    Nach sehr konstruktiven Gesprächen mit Arsenal London und Spieler Nicklas Bendtner war die Bereitschaft, den Wechsel zu realisieren, da. Letztendlich, nach Abwägung aller Pro und Kontras, hat sich Eintracht Frankfurt dann aber dazu entschieden, von einem Wechsel Abstand zu nehmen und die Personalie Nicklas Bendtner nicht weiter zu verfolgen.

    Sportdirektor Bruno Hübner zur Personalie Bendtner: „Unser ganz besonderer Dank gilt Arsenal Manager A. Wenger für die konstruktiven Gespräche und die gute Kooperation. Es war von allen drei Seiten eine große Bereitschaft da, letztendlich hat es dann aber nicht gepasst.“

    Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

  243. ZITAT:

    “ Drei Jahre Vertrag mit sehr hohem Gehalt und einer Ausstiegsklausel,…. „

    Das sollen B.s Konditionen gewesen sein? Kwelle?

    (Nicht, dass ich es nicht glaubte…)

  244. Na wunderbar, kaum spreche ich’s aus, kommt die 258 mit einem guten Beispiel für komplette Irrelevanz. Und wann bitte hat Veh diese „Mentalität schlägt Talent“ Aussage gemacht? Meines Wissens hat er nur gesagt, dass er ein interessanter Spieler ist.

    Komm mal runter Partyschreck. Einen hoch dotierten 3-Jahresvetrag hat zumindest hier im Blog niemand gefordert, schon gar nicht gebrüllt. Aber dein Geschrei höre ich bis Raunheim…

  245. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Drei Jahre Vertrag mit sehr hohem Gehalt und einer Ausstiegsklausel,…. „

    Das sollen B.s Konditionen gewesen sein? Kwelle?

    (Nicht, dass ich es nicht glaubte…) „

    Weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber angeblich hatte Bruchhagen das in dem Interview gestern abend so gesagt. Die Austiegsklausel war angeblich 5 Millionen gewesen, die sich die Eintracht mit Arsenal hätte teilen müssen.

  246. Super so. Lasst den Jungen in Frieden.

    @RF: kicker

  247. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42112/

    Danke, auch dass er net kommt., was de Blogwart ja von Anfang an wußt.

  248. Die haben nicht wirklich Arsenal London geschrieben?

    OMG

  249. ZITAT:

    “ Die haben nicht wirklich Arsenal London geschrieben?

    OMG „

    Wir müssen auf allen Ebenen Professioneller werden. Arsenal London…..hmm

  250. „Personalie Bendtner wird nicht weiter verfolgt”

    Aber vielleicht wird sie uns noch verfolgen, diese Personalie.

  251. Das wär`s ja auch gewesen, wenn der Meistertrainer jetzt schon seinen 6.en Wunschstoßstürmer bekommen hätte. Irgendwann müssen erwachsene Männer die Ambivalenz des Weihnachtsmannes mal begreifen.

    Peinlich nur, wie die Protagonisten sich wie zwei angeschlagene Boxer vom Leben am Nasenring durch die Manege ziehen ließen, fraglich auch, ob das für die Zukunft UNSERER EINTRACHT gut war.

    Beim Trainerdarsteller wurde übrigens schon nach dem Zweiten die Schatulle zugemacht, und damals wunderten wir uns noch, was will der nach Gekas noch mit dem da.

    So ändern sich die Zeiten,

    jetzt also Lacic oder Mato, das sollte doch auch reichen. die Tore macht eh der Lange.

  252. Die Bendtner-Geschichte wird uns so schnell nicht loslassen. In Gedenken an unsere göttliche Nummer 30 höre ich schon die Kurve anstimmen: „Bendtner, Bendtner“

    Wobei ich dabei bleibe, dass der Bendtner der Euro2012 uns sehr gut getan hätte.

  253. Aber die kommen schon aus London, diese Arsenalen, oder?

  254. Skandal bei Günther’s: die Murmel verschütt Abbelwein. Abbelwein vom Heinz.

  255. ZITAT:

    “ Aber die kommen schon aus London, diese Arsenalen, oder? „

    Genauer gesagt aus Islington. Das liegt im Norden von London. Nebendran ist Tottenham.

  256. Günther’s? Ich eile, ich fliege!

  257. also zu crystal palace geht der nicklas im lebe net, der gesichtsverlust für ihn auf der insel wär einfach zu groß, den englischen eagles ist nach 5 oder 6 auf-und abstiegen und einer insolvenz in den letzten 10 jahren noch ganz schwindelig vom vielen fahrstuhlfahren.

    wer weiß ob´s nicht nochmal an der tür klopft im august und es dann heißt:`hey bruno, da draussen steht ein totes pferd´

    p.s. den titel tgstel haben dem nicklas (ähnlich wie unserem nadw) die liebenden fans verliehen.

    p.p.s: have a great holiday doc und fall net mit deiner frau vom jet ski!

  258. egal wie es ausgegangen ist,mal wieder eine peinliche vorstellung der eintracht frankfurt fussball ag…

  259. ZITAT:

    “ egal wie es ausgegangen ist,mal wieder eine peinliche vorstellung der eintracht frankfurt fussball ag… „

    warum?

  260. ZITAT:
    “ egal wie es ausgegangen ist,mal wieder eine peinliche vorstellung der eintracht frankfurt fussball ag… „

    Find ich überhaupt nicht

  261. was war an der Nachricht falsch mit Arsenal? Versteh ich nicht.

  262. Versteh auch nicht, was daran peinlich sein soll. Man hat Mal über etwas nachgedacht und sich dann dagegen entschieden.

    Geht mir auch manchmal so.

  263. ZITAT:

    “ was war an der Nachricht falsch mit Arsenal? Versteh ich nicht. „

    Arsenal London ist wie St. Pauli Hamburg.

  264. ZITAT:

    “ was war an der Nachricht falsch mit Arsenal? Versteh ich nicht. „

    Der Schuppen heißt „Arsenal Football Club“.

    Des ist genauso was wie „Juventus Turin“ oder „Sporting Lissabon“. Des gibts einfach net.

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ egal wie es ausgegangen ist,mal wieder eine peinliche vorstellung der eintracht frankfurt fussball ag… „

    warum? „

    weil ein typ wie bendtner halt nicht auf mehr als die hälfte seines gehaltes verzichtet..und das weis man vorher.

    drum hätte man sich den ganzen heck meck auch sparen können

    Naja egal,was ist jetz mit dem anderen stürmer der heute oder morgen da sein sollte?

  266. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was war an der Nachricht falsch mit Arsenal? Versteh ich nicht. „

    Der Schuppen heißt „Arsenal Football Club“.

    Des ist genauso was wie „Juventus Turin“ oder „Sporting Lissabon“. Des gibts einfach net. „

    Galatasaray Istanbul wird auch gerne benutzt.

  267. Das ist aber schon bissel kleinlich.

  268. un? Dann schreibt man halt „Arsenal London“. Peinlicher finde ich, in einem Eintracht-Blog erregt auf die Bayernbank zu onanieren.

  269. ZITAT:

    „weil ein typ wie bendtner halt nicht auf mehr als die hälfte seines gehaltes verzichtet..“

    Das wird erst die Zukunft zeigen. Da wär‘ ich mir nicht so sicher. Zum Glück wird er es bei uns jedefalls nicht tun!

  270. ZITAT:

    “ Versteh auch nicht, was daran peinlich sein soll. Man hat Mal über etwas nachgedacht und sich dann dagegen entschieden.

    Geht mir auch manchmal so. „

    +1

  271. Der Mumm ist uns abhanden gekommen.

    Bei Doll, Mahdavikia, Mihailo-und Bairamo-vitsch war das noch ganz annersder.

  272. Ich will aber nicht, dass hier jemand die Eintracht zur Spielvereinigung macht oder so.

  273. In einer offiziellen Pressemitteilung hat man auch den korrekten Namen des Geschäftspartners zu verwenden.

    Hier könnt Ihr ja schreiben, was Ihr wollt. Den Kampf gegen diese Windmühlen habe ich schon lange aufgegeben.

    (Nur bei meinem Zweitklub Sampdoria werd ich noch fuchsig),

  274. T.Legat (285), offenbar wollte Bendtner selbst bzw. sein Berater gerne noch ein Gespräch mit der Eintracht führen, weswegen er am Dienstag hier eingetroffen ist. Vermutlich, obwohl er wusste, dass er hier auf mehr als auf die Hälfte seines Gehalts verzichten muss. Dass die Eintracht sich trotzdem anhört, was er zu sagen hat, finde ich kein bisschen peinlich — am allerwenigsten für die Eintracht; vielleicht aber sogar etwas peinlich für Bendtner.

  275. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was war an der Nachricht falsch mit Arsenal? Versteh ich nicht. „

    Der Schuppen heißt „Arsenal Football Club“.

    Des ist genauso was wie „Juventus Turin“ oder „Sporting Lissabon“. Des gibts einfach net. „

    Aber im deutschen Sportjournalismus guter alter Brauch. Da schreibt sogar Wikipedia was von „Panathinaikos Athen“…

  276. Herrje, es gibt eben Vereinsnamen und sozusagen „Rufnamen“, ist doch wahrlich kein Ding.

  277. Aber „Eintracht Frankfurt“ ist weiterhin völlig korrekt, oder?

    Ich fand das Gebedtnere auch nicht peinlich. So ist heute das Geschäft (lt. Herri). Letztlich haben ja nicht unsere Funktionäre sondern die Antichristen von den Medien die Gerüchteküche ständig angeheizt.

    Außederm: Wer weiß wozu’s gut war. Der Heinz macht das schon.

  278. Der Rufname in einer öffentlichen Mitteilung?

    Okaaay.

  279. Der pfeift jetzt auf die Kohle. Quasi für Umme am Berndtnemer Hang. Aus purem Trotz.

  280. ZITAT:

    “ T.Legat (285), offenbar wollte Bendtner selbst bzw. sein Berater gerne noch ein Gespräch mit der Eintracht führen, weswegen er am Dienstag hier eingetroffen ist. Vermutlich, obwohl er wusste, dass er hier auf mehr als auf die Hälfte seines Gehalts verzichten muss. Dass die Eintracht sich trotzdem anhört, was er zu sagen hat, finde ich kein bisschen peinlich — am allerwenigsten für die Eintracht; vielleicht aber sogar etwas peinlich für Bendtner. „

    Ja, so sehe ich das auch.

  281. ZITAT:

    “ drum hätte man sich den ganzen heck meck auch sparen können „

    Nebelkerzen können doch manchmal auch ganz praktisch sein. Denke, der Bruno hats absichtlich schön köcheln lassen wg. Kadlec. Demnach war es ein eher kluger Schachzug von NBs Management, die Kerze auszublasen, indem sie die Eintracht gezwungen haben, Butter bei die Fische zu tun… (und ganz nebenbei ihrem Schützling, der sich am Pool in der Erkenntnis sonnte, die Fußballwelt warte nur auf ihn, aufzuzeigen, wo er wirklich steht). Kann ihrem Mandanten auch nicht gut tun, wenn ein B-Verein aus Deutschland Interesse bekundet aber auch nur so lala…

  282. ZITAT:

    “ Herrje, es gibt eben Vereinsnamen und sozusagen „Rufnamen“, ist doch wahrlich kein Ding. „

    aber wikipedia sollte es schon genauer nehmen, oder?

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ T.Legat (285), offenbar wollte Bendtner selbst bzw. sein Berater gerne noch ein Gespräch mit der Eintracht führen, weswegen er am Dienstag hier eingetroffen ist. Vermutlich, obwohl er wusste, dass er hier auf mehr als auf die Hälfte seines Gehalts verzichten muss. Dass die Eintracht sich trotzdem anhört, was er zu sagen hat, finde ich kein bisschen peinlich — am allerwenigsten für die Eintracht; vielleicht aber sogar etwas peinlich für Bendtner. „

    Ja, so sehe ich das auch. „

    So ist es auch.

  284. Ist doch ein recht lustiger Calciomercato bisher. Unterhalten fühle ich mich.

  285. ZITAT:
    “ T.Legat (285), offenbar wollte Bendtner selbst bzw. sein Berater gerne noch ein Gespräch mit der Eintracht führen, weswegen er am Dienstag hier eingetroffen ist. Vermutlich, obwohl er wusste, dass er hier auf mehr als auf die Hälfte seines Gehalts verzichten muss. Dass die Eintracht sich trotzdem anhört, was er zu sagen hat, finde ich kein bisschen peinlich — am allerwenigsten für die Eintracht; vielleicht aber sogar etwas peinlich für Bendtner. „

    Richtig

  286. Wenn schon bei Arsenal London keiner für uns bezahlbar ist, wie wäre es mit einem von Sampdoria Genua? Haben die Genuesen einen Stürmer für uns, schusch?

  287. schusch, an dieser Stelle noch mal vielen Dank für Deinen Calciomercato-Gastbeitrag, der mir in den letzten Tagen häufiger wieder in den Kopf gekommen ist. Du hattest damals ja getitelt, dass die Eintracht in Italien noch langweiliger als US Lecce wäre. Spätestens mit diesem Sommertheater muss man diese Behauptung entschieden zurückweisen!

  288. ZITAT:

    “ Ist doch ein recht lustiger Calciomercato bisher. Unterhalten fühle ich mich. „

    Jetzt braucht’s aber mal neue Namen.

  289. Ich habe jetzt Heinz erst mal das Mandat für „ich mach das schon“ entzogen. Versagt er hat.

  290. ZITAT:
    “ Ich habe jetzt Heinz erst mal das Mandat für „ich mach das schon“ entzogen. Versagt er hat. „

    Recht so

    Ich setzte jetzt voll auf dich!

  291. ZITAT:

    “ Ich habe jetzt Heinz erst mal das Mandat für „ich mach das schon entzogen“. Versagt er hat. „

    Vielleicht isser ja noch am Machen. Und arbeitet an der „großen Lösung“.

  292. Berti, vai a caccare!

  293. Der Mandatsentzug ist der logische Schritt, so sehr ich das auf einer persönlichen Ebene bedauere — Heinz im Sommer 2013: All talk and no trousers.

  294. ZITAT:

    „Nebelkerzen können doch manchmal auch ganz praktisch sein. Denke, der Bruno hats absichtlich schön köcheln lassen wg. Kadlec. Demnach war es ein eher kluger Schachzug von NBs Management, die Kerze auszublasen, indem sie die Eintracht gezwungen haben, Butter bei die Fische zu tun… (und ganz nebenbei ihrem Schützling, der sich am Pool in der Erkenntnis sonnte, die Fußballwelt warte nur auf ihn, aufzuzeigen, wo er wirklich steht). Kann ihrem Mandanten auch nicht gut tun, wenn ein B-Verein aus Deutschland Interesse bekundet aber auch nur so lala… „

    Das mit der Nebelkerze und den angebliechen Druck auf Prag muß mir noch mal einer erklären.

    Kadlec hat einen gültigen Vertrag bis 2014, würde zwar jetzt gerne schon wechseln – kann dies aber nur wenn Sparta damit einverstanden ist.

    Diese sind es nur gegen eine bestimmte Summe an Ablöse.

    Will/kann die Eintracht das nicht zahlen, bleibt Kadlec bis Vertragsende (was Prag ja am liebsten wäre).

    Inwiefern die Gespräche mit Bendtner in irgend einer Weise Druck auf Prag ausüben sollten in Sachen Kadlec, ist mir schleierhaft.

  295. Gut so!! Gerechte Strafe für ihn. Mandatsentzug und Abbelweinverschüttung! Eigentlich sollte er noch zusätzlich lila Latzhosen tragen müssen!

  296. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Ich habe jetzt Heinz erst mal das Mandat für „ich mach das schon entzogen“. Versagt er hat. „

    Vielleicht isser ja noch am Machen. Und arbeitet an der „großen Lösung“. „

    Guter Denkansatz. …so hab ich das beim Heinz ja noch nie gesehen.

    Große Lösung? Klaro. ….wenn wir endlich Meister sind

  297. Heinz sitzt doch bestimmt beim Apfelkuchen! Stimme zu. Versagt er hat…

  298. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich habe jetzt Heinz erst mal das Mandat für „ich mach das schon entzogen“. Versagt er hat. „

    Vielleicht isser ja noch am Machen. Und arbeitet an der „großen Lösung“. „

    Also vermutlich Maierhofer.

  299. Dennoch frage ich mich, wieso überhaupt „ernsthaft“ verhandelt wurde, wenn am Ende immer noch solche Summen im Raum standen…

    Ich meine, wie waren denn die Beträge zu Beginn der Verhandlungen? Die müssten doch von vorneherein jegliches Interesse von EF sofort im Keim erstickt haben…

    Also: Bendtner ist raus. Und Kadlec soll jetzt der Wunderstürmer sein?

    Ich habe meine Zweifel, dass der Sturm dieses Jahr so viel besser sein wird als letztes Jahr, obwohl OO die Messlatte wahrlich nicht hoch gehängt hat.

    Aber wenn’s dann wieder für Platz 6 reicht und die Gruppenphase, soll’s mir allerdings recht sein.

  300. kunibert, fühle mich diesbezüglich grad auf Weltspitzenniveau. Endlich angemes.sen

  301. Ich würde ja auch diesen Kadlec nicht holen, sondern neben unseren 3 Stürmern noch einen schnellen, wendigen Perspektivstürmer verpflichten. So einen den keiner kennt und über den jeder gleich mault. Die sind häufig ganz gut;)

    Dafür sollte man im Gegenzug imo einen gestandenen Abwehrrecken (Typ Niederstrecker) verpflichten, da mir unser südamerikanisches Duo plus Russ als die eigentliche Schwachstelle erscheint. Gut, kann Flum dort nicht beurteilen. Aber letztlich isses ja auch egal, wir werden schon feiern in „Rom, Mailand oder London“

  302. Dem Heinz gibt man nicht mal die Zeit, die Leichenberge aus dem Keller zu räumen, welche seine Vorgänger, die gleichwohl schamlos von den Wohltaten aus eben seiner Legislaturperiode schmarotzen, anhäuften.

    Wieder mal typisch.

  303. ZITAT:

    „Das mit der Nebelkerze und den angebliechen Druck auf Prag muß mir noch mal einer erklären.

    Kadlec hat einen gültigen Vertrag bis 2014, würde zwar jetzt gerne schon wechseln – kann dies aber nur wenn Sparta damit einverstanden ist.

    Diese sind es nur gegen eine bestimmte Summe an Ablöse.

    Will/kann die Eintracht das nicht zahlen, bleibt Kadlec bis Vertragsende (was Prag ja am liebsten wäre).

    Inwiefern die Gespräche mit Bendtner in irgend einer Weise Druck auf Prag ausüben sollten in Sachen Kadlec, ist mir schleierhaft. „

    Erklären? Hmm! Meine Denke kann ich erklären:

    Zumindest ist das Wissen um das unbedingte Interesse eines Käufers grundsätzlich preiserhöhend. Angenommen (sic!) dass Sparta lieber jetzt noch Kohle einstreicht als ihn nächstes Jahr für umme gehen zu lassen, hängt der Betrag, den sie fordern, davon ab, was sie glauben, was die Eintracht zu zahlen bereit ist, i.e. wie nötig wir den Watschlaff brauchen.

    Davon abgesehen gilt das Argument so oder so ähnlich auch für andere Abgeber im Mercato. Mir ging es primär darum, dass eine Nebelkerze Bendtner dem Brüno gut in die Karten spielt(e)….

  304. ZITAT:

    “ Dennoch frage ich mich, wieso überhaupt „ernsthaft“ verhandelt wurde, wenn am Ende immer noch solche Summen im Raum standen…“

    Das tue ich allerdings auch!

  305. ZITAT:

    “ Heinz sitzt doch bestimmt beim Apfelkuchen! Stimme zu. Versagt er hat… „

    Alles Quatsch! Heinz verhandelt nur noch mit Chuck Norris!

  306. Skylark, so verrückt wie es klingt — ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der erste Kontakt von der Bendtner-Seite ausging.

    Ich denke mittlerweile, dass das so ablief, dass Bendtners Spielerberater die europäischen Ligen nach Vereinen durchgeschaut hat, die für Bendtner grundsätzlich in Frage kommen könnten (z.B. aufgrund einer diesjährigen Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb). Bei diesen Vereinen wurde dann angefragt, ob prinzipiell die Bereitschaft bestünde, Gespräche über eine mögliche Verpflichtung zu eröffnen. So sind dann die kolportierten „fünf Vereine“ zusammen gekommen: Das waren die Vereine, die ein Interesse an Gesprächen gezeigt haben. Und wie wir wissen, war unter diesen Vereinen wohl auch die Eintracht.

    Wenn ich mit meiner Spekulation richtig liege, dann muss sich die Eintracht keine Sekunde für irgendetwas schämen. Im Gegenteil könnte man sogar anerkennend darüber nicken, dass sie die Realisierbarkeit dieses Angebots ausgiebig ausgelotet und es nicht sofort als unmöglich verworfen hätte.

  307. Hehe, interessant, den caliomercato Gastbeitrag kannte ich gar nicht.

    Zitat:

    „…Oder bin ich noch immer HB-zweitliga-geblendet?“

    Jep, seid ihr immer alle :-)

  308. dieser kunibert schreibt manchmal vernünftiges Zeugs. Und jetzt geh ich los und kauf mir einen Fanschal von Sampdoria Genua.

  309. @323

    Das war keine Nebelkerze, das war die übliche Angst die ihn immer umtreibt. Indes bin ich diesem Falle ganz zufridde. Nur muß halt noch was her und zwar bald.

    Und bitte keine Drittligakicker.

  310. ZITAT:

    “ Skylark, so verrückt wie es klingt — ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der erste Kontakt von der Bendtner-Seite ausging.

    Ich denke mittlerweile, dass das so ablief, dass Bendtners Spielerberater die europäischen Ligen nach Vereinen durchgeschaut hat, die für Bendtner grundsätzlich in Frage kommen könnten (z.B. aufgrund einer diesjährigen Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb). Bei diesen Vereinen wurde dann angefragt, ob prinzipiell die Bereitschaft bestünde, Gespräche über eine mögliche Verpflichtung zu eröffnen. So sind dann die kolportierten „fünf Vereine“ zusammen gekommen: Das waren die Vereine, die ein Interesse an Gesprächen gezeigt haben. Und wie wir wissen, war unter diesen Vereinen wohl auch die Eintracht.

    Wenn ich mit meiner Spekulation richtig liege, dann muss sich die Eintracht keine Sekunde für irgendetwas schämen. Im Gegenteil könnte man sogar anerkennend darüber nicken, dass sie die Realisierbarkeit dieses Angebots ausgiebig ausgelotet und es nicht sofort als unmöglich verworfen hätte. „

    Dieser Beitrag ist es allemal wert, zitiert zu werden. +1

  311. Peinlich ist das für keine der Seiten – man beachte die Wortwahl vom Brüno, wie er dem ganzen noch die Seriosität des NB52 unterstreicht, den passablen Character (der ja angeblich bei Malaga zum tragen kam)…

    dass die Forderungen … naja vielleicht etwas (selbst)überschätzt sind? wird der Mercato noch zeigen. Er hat Vertrag und kriegt gutes Salär – ws. muss Arsenal ihn verschenken,um ihn loszuwerden…

    Erinnert mich so bissel an die Börse – wenn eine Aktie mal 100 stand und nun nur noch 30… da kann man zwar noch hoffen, dass die mal wieder da hin kommt – aber welche Aktie schafft dass nach 70% Verlust?

  312. ZITAT:

    “ wErinnert mich so bissel an die Börse – wenn eine Aktie mal 100 stand und nun nur noch 30… da kann man zwar noch hoffen, dass die mal wieder da hin kommt – aber welche Aktie schafft dass nach 70% Verlust? „

    Bei uns hätte er das geschafft. EL- Halbfinale Minimum. Aber ihr wolltet ja nicht, ihr grauen Kleingeister.

  313. Sky Italia meldet gerade Alcantara fix. Thorben Hoffmann berichtet live.

    So geht das.

  314. ach sorry, Kontext: Natürlich zu den Bayern.

  315. sky italia meldet rode auf die tribùne transfer als fix. Glauben wir das?

  316. Zitat: Bei uns hätte er das geschafft. EL- Halbfinale Minimum. Aber ihr wolltet ja nicht, ihr grauen Kleingeister. „

    Ach – ich hab gelesen, dass Jan Åge Fjørtoft twitterte, dass er die 5 Tore im Schnitt jetzt mit seinen 46 Jahren auch noch macht – warum holen wir ihn nicht zurück? Top Unterhaltungswert hat der allemal – gute Stimmung im Team nach Weggang v. Butscher auch …

    neue Kampagne: Holt Jan Åge Fjørtoft zurück!

  317. ZITAT:

    „Bei uns hätte er das geschafft. EL- Halbfinale Minimum. Aber ihr wolltet ja nicht, ihr grauen Kleingeister. „

    Jawollja! Und dieser Durstewitz hat ihn obendrein kaputt geschrieben. Ohne Not, aber wahrscheinlich mit Socken.

  318. ZITAT:

    “ Sky Italia meldet gerade Alcantara fix.“

    Sowas hatte ich mal in meinem Lancia.

  319. Die Pressemitteilung. Um Himmels Willen. DIe Pressemitteilung. Ist das peinlich. In jeder handwerklichen Beziehung.

  320. Ist die PK inzwischen online?

  321. Letzendlich isses doch so. In der mündlichen Prüfung beim Lehrer für Sport und Geografie durchgefallen.Zum Glück hatten wir Glück.

    Und die Pressemitteilung ist wirklich genial. Da liegt der Isaradler völlig richtig.

  322. @326: kunibert: Ich nicke anerkennend. Es freut mich auch (wenn es so war), dass die Eintracht „..die Realisierbarkeit dieses Angebots ausgiebig ausgelotet und es nicht sofort als unmöglich verworfen hätte.“ Und das ist schon eine etwas andere Eintracht, wie noch vor Jahren. Schön, weiter so.

  323. Die Peinlichkeit erreicht ja schon fast Osthessen-Zeitungs-Dimension.

  324. ZITAT:

    “ Die Pressemitteilung. Um Himmels Willen. DIe Pressemitteilung. Ist das peinlich. In jeder handwerklichen Beziehung. „

    Also ich habe geschmunzelt. Daran müssen wir uns jetzt gewöhnen ( RTL).

    „Verfolgung abgebrochen: Bendtner zu schnell.“

    Das wäre es gewesen.

    Nur ein Pro und viele Kontras? Das konnte ja nix werden.

  325. Aha. Erfolgreichste Tour für die deutschen Fahrer seit 1997 (Jan Ullrich und Erik Zabel), gemessen an der Anzahl der Etappensiege. Nachtigall…..

  326. ZITAT:

    “ Ist die PK inzwischen online? „

    Bitte was?

  327. ZITAT:

    “ Die Pressemitteilung. Um Himmels Willen. DIe Pressemitteilung. Ist das peinlich. In jeder handwerklichen Beziehung. „

    Oh yeah.

  328. „Nach sehr konstruktiven Gesprächen mit Arsenal London und Spieler Nicklas Bendtner war die Bereitschaft, den Wechsel zu realisieren, da.“

    Mein Lehrer hätte an den Rand ein verzweifeltes „Ausdruck!“ hingeknallt.

  329. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist die PK inzwischen online? „

    Bitte was? „

    Was? Personenkontrollen online? Scheiß NSA!

  330. Hm. Der Link hat nicht so ganz funktioniert, wie ich gedacht hatte…..

  331. ZITAT:

    “ Die Pressemitteilung. Um Himmels Willen. DIe Pressemitteilung. Ist das peinlich. In jeder handwerklichen Beziehung. „

    Yep! Grauenhaft!

  332. Ich stell mir das so vor: der TGSTEL liegt am Pool und als ihm der Berater sagt, er müsse gehaltlich Abstriche machen, wenn er denn spielen wolle, sagt er, das sähe er gar nicht ein, schliesslich wollten ihn alle haben. Dann sagt Malaga ab und der Berater „Siehste!“. Darauf TGSTEL „Na und, da gibt’s doch noch diesen deutschen Topclub, der kich unbedingt will.“ „Die wollen aber nur 1,5 Mio. zahlen.“ „Quatsch, mach mal nen Termin mit denen. Ich regel das schon. Alles muss man selber machen…“. Könnte also wirklich sein, dass der noch richtig günstig wird. Braucht halt noch n paar Kopfnüsse…

  333. ZITAT:

    “ Hm. Der Link hat nicht so ganz funktioniert, wie ich gedacht hatte….. „

    Also darf man sich was aussuchen? Der Psychokinese gefällt mir.

  334. N’Abend.

    Öhm, war was gestern?

    Ich meine, außer meinem gestrigen Sch…tach?

    Und meinem dicken Kopf heut‘ morgen, als Ihr Euren Spaß hattet? (Zu Recht! Gggrmpff.)

    Außer einem heutigen Kontroll-Anruf bei einer Freundin in … äh … Osthessen, die gestern tränenüberströmt sofort und schlagartig und vor allem vor Ende der Sommerferien wieder nach Frankfurt zurück will, obwohl sie erst vor 2 Wochen nach … äh … Osthessen umgezogen ist ins geerbte Häuschen, weil die Zwillies nicht im Fußball-Verein angenommen wurden? Weil die Zwillies vielleicht als Ivorer geboren wurden und als Waisen adoptiert wurden? Und das in Frankfurter Vereinen NIE ein Problem war?

    Meine Güte. Kam halt gestern viel (zuviel) zusammen.

    Und sich mit einem totel Gaul zu vergaloppieren … – nee, das hab‘ selbst ich noch nicht gebracht. #:-(

    SORRY !

    (Aber wenigstens hab‘ ich keine Pressemitteilung veröffentlicht – puuh)

  335. liest sich wie Heinz’ens erste Versuche auf dem HeinzPad

  336. Nu is gut. Bitte ;-)

    (War peinlich genug) grrmpff….

  337. Osthessenlokalreporter

    Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist … Kamel und so

    Auffällig, daß der Nidda-Adler verschwunden ist, nachdem er hier unbequeme Fragen stellte. Erst verschwindet ein Name aus dem Ticker, jetzt fehlt schon eine virtuelle Identität in einem Blog. Das erfordert Aufklärung, Herrschaften! Ein para||eles (!!) Damenfußballspiel (!) darf Kein! Hinderungsgrund! Sein! Letzen Endes werden sonst alle verschwunden sein1 Inklusive der Verwunderung darüber.

  338. Miele , Bauknecht AEG, Frau weiß gar nicht für was sie sich heute Abend entscheiden soll?

  339. ZITAT:

    “ Miele , Bauknecht AEG, Frau weiß gar nicht für was sie sich heute Abend entscheiden soll? „

    Egal! Waschmaschine generell ist neuerdings angesagt…

  340. Bauknecht weiß doch, was Frauen wünschen.

  341. Seltsam, ich dachte bisher immer das auch Männer Waschmaschinen gebrauchen könnten….in welcher Zeit seid ihr stehengeblieben?

  342. Blog. lesenswert.

  343. ZITAT:

    “ Seltsam, ich dachte bisher immer das auch Männer Waschmaschinen gebrauchen könnten….in welcher Zeit seid ihr stehengeblieben? „

    Wir? Der DFB!

  344. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Seltsam, ich dachte bisher immer das auch Männer Waschmaschinen gebrauchen könnten….in welcher Zeit seid ihr stehengeblieben? „

    Wir? Der DFB! „

    Tja, der DFB hats doch schon früh erkannt.

    In der Regel wäscht da der Zeugwart und nicht die Zeugwärtin:-)

  345. ZITAT:

    “ Seltsam, ich dachte bisher immer das auch Männer Waschmaschinen gebrauchen könnten….in welcher Zeit seid ihr stehengeblieben? „

    ZDF. Mit dem Zweiten wäscht man besser. Wenn man natürlich in einem Tal wohnt wo nur ein TV Programm empfangen werden kann.. ja dann:-)

  346. ZITAT:

    ZDF. Mit dem Zweiten wäscht man besser. Wenn man natürlich in einem Tal wohnt wo nur ein TV Programm empfangen werden kann.. ja dann:-) „

    TV, was ist das? Wir haben Kino!

  347. Endlich EM….diese Sommerpause zieht sich….

  348. wann kommt denn endlich wieder Fussball im Fensehen?

  349. Exkurs:

    Also für mich war mein Lebtaach immer Waschmaschine = Siemens und Staubsauger = Miele. Schon der erste Staubsauger, den wir Ende der 50er-Jahre hatten (als ich noch in der Wittelsbacher Allee wohnte) war ein Miele. Und mein jetziger ist immer noch (bzw. wieder) ein Miele.

    Und als Waschmaschine habe ich immer noch einen Siwamat. Der wäscht seit ca. einem Vierteljahrhundert.

    Peinlich ist, dass er sich von den fünf Geräten der übrigen Hausbewohner, die alle nebeneinander in der Waschküche stehen (also die Geräte, nicht die Bewohner!), durch die leichte Gelbtönung abhebt.

  350. ZITAT:

    “ wann kommt denn endlich wieder Fussball im Fensehen? „

    Mit Österreicher(innen)?

    Da musst du noch ganz lange warten

  351. Sind die Österreicherinnen etwa nicht qualifiziert?

  352. ZITAT:
    “ wann kommt denn endlich wieder Fussball im Fensehen? „

    Ich freu mich riesig auf den Uli-Hoeness-Cup.
    Wenn die Justiz Humor hat,..

  353. Dreimal Ajax zu finden. Holland ist da weiter. Die sind einfach tolerant. Da gibt es keinen Shitstorm

  354. ZITAT:

    “ Seltsam, ich dachte bisher immer das auch Männer Waschmaschinen gebrauchen könnten….in welcher Zeit seid ihr stehengeblieben? „

    Braucht man zum Wäsche waschen kein Waschbrett mehr?

  355. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wann kommt denn endlich wieder Fussball im Fensehen? „

    Mit Österreicher(innen)?

    Da musst du noch ganz lange warten „

    ich schrub Fussball, nix von wegen hühnerbrüstigem Eselrennen

  356. ZITAT:

    “ Keine Waschmaschine zu sehen. „

    Lotzen! Die spielt richtig gut. Achte mal drauf

  357. Wird diese Sportart in Österreich überhaupt betrieben?

  358. ZITAT:

    “ Sind die Österreicherinnen etwa nicht qualifiziert? „

    Lol…was für eine Frage:-)

  359. Immer wieder der Zirkus mit dem Knie.

  360. ZITAT:

    “ Wird diese Sportart in Österreich überhaupt betrieben? „

    in Österreich wird bald gar nichts mehr betrieben

    http://derstandard.at/13637064.....iger-Sport

  361. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sind die Österreicherinnen etwa nicht qualifiziert? „

    Lol…was für eine Frage:-) „

    habe mal nachgeschaut, sind in den Play-Offs zur EM gegen Russland ausgeschieden. Immerhin.

  362. ZITAT:
    “ Dreimal Ajax zu finden. Holland ist da weiter. Die sind einfach tolerant. Da gibt es keinen Shitstorm „

    Huch. Der ist ja gut.

  363. ZITAT:

    “ wann kommt denn endlich wieder Fussball im Fensehen? „

    Zum Thema sollte Murmel noch mal dozieren und um im Themenkomplex zu bleiben gleich noch die Männer-WM der rhythmischen Sportgymnastik mit verwursten.

  364. Sensationelle Männersportart

    Ich muss doch mal nach England fahren…

    http://de.wikipedia.org/wiki/E.....%C3%BCgeln

  365. HB zur „bunten Berichterstattung“:

    Heribert Bruchhagen hat gelassen reagiert. «Wir haben es vor Jahren doch schon einmal erlebt, dass die Bundesliga von der ARD zu RTL gewechselt ist. Das hat der Entwicklung damals gut getan», sagte der Vorstandsboss des Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Donnerstag. Eine Boulevardisierung durch den Kölner Privatsender erwartet Bruchhagen, der auch im Vorstand des Ligaverbandes sitzt, nicht. «Die bunte Berichterstattung ist doch auch bei den öffentlich-rechtlichen Anbietern längst zum Standard geworden», betonte er.

    Orientierungsschwierigkeiten für die Fans bei der Sendersuche befürchtet der 64-Jährige ebenfalls nicht. «Die Zeiten unserer Eltern, als es nur drei Sender gab, sind lange vorbei. Jeder, der sich dafür interessiert, wird die Spiele sehen», sagte Bruchhagen. (dpa)

    Kwelle: http://www.fr-online.de/sport/.....87186.html

    Öhem, „Die Zeiten unserer Eltern, als es nur drei Sender gab, “ … Herri is‘ über 60, (ich noch nich‘), aber ich glaube, er meint mehr „unsere Großeltern“. Is‘ halt schwer mit der heutigen Technik. Aber immerhin, der Herri is‘ bemüht … Und er motzt nicht. :-)

  366. Oooch, im Frauenfußball gibt es anscheinend auch keine Kleinen mehr. :-(

  367. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wird diese Sportart in Österreich überhaupt betrieben? „

    in Österreich wird bald gar nichts mehr betrieben

    http://derstandard.at/13637064.....iger-Sport

    Laufen, Radfahren, Schwimmen = Triathlon. Schwerer Angriff auf deutsche Dominanz.

    „Nach den Ironmanrennen in Klagenfurt und Frankfurt stellen die deutschen Triathlonprofis das größte Kontingent für die Ironman World Championships am 12. Oktober auf Hawaii. Würde jetzt abgerechnet, stünden in Kona zehn Athleten aus Deutschland am Start. Angeführt wird das Kona Pro Ranking auch gut zwei Wochen vor dem Ende der ersten Qualifikationsphase von Sebastian Kienle.“

    Kwelle: http://tri-mag.de/

    Die Ösis bauen vor für den Klimawandel = kein Schnee, kein Skifahren mehr. = Nachvollziehbar. ;-)

    Und mit dem Fußballspielen hat’s auch nicht so wirklich hingehauen. Trotz Cordoba.

    Obwohl Stichwort „Hosiner“ – würde ich hier gerne nicht vernachlässigt sehen, aber bin ja nur ich ;-)

  368. Klitzekleine Aufgabe: Wohnung suchen in FFM und Umgebung für 5 Personen. Statt Ost-Hessen. Nuja.

    N8 allerseits.

  369. Es ist noch lange nicht vorbei. Morgen geht es von vorne los. Und immer so weiter….

  370. ZITAT:

    “ Hamsterrad „

    Andere nennen es einen erfolgreichen blog;)))

  371. CE mal drei! Reeeeeeespekt!

  372. Bzw. Wumms-CE

  373. Andere hätten vielleicht sogar die 400 verlinkt:

    http://www.wumms.de/

  374. ZITAT:

    “ CE mal drei! Reeeeeeespekt! „

    Der dritte war ein Ironie-Wumms

  375. Abgezogen und gewonnen!

  376. Es ist nie vorbei. Round, like a circle in a spiral, like a dream within a dream.

  377. ZITAT:

    “ Es ist nie vorbei. Round, like a circle in a spiral, like a dream within a dream. „

    http://www.spektrum.de/fm/912/.....586822.jpg

  378. Spielen die Deutschen eigentlich jetzt gegen den Wind?

  379. Die Kãsköpfinnen fangen an zu nerven

  380. Das mit dem Gegenwind mein‘ ich ernst. Die Abschläge von Angerer kommen ja kaum über die (eigene) Strafraumgrenze hinaus.

  381. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ CE mal drei! Reeeeeeespekt! „

    Der dritte war ein Ironie-Wumms „

    Böser Napoli.

    B.t.w. Ich bin ja net so der Filmgugger aber der in Pro 7 heute ist wirklich nicht schlecht.

  382. Ich tu mir einiges an.
    Manchmal auch Afrika-Cup. Aber das ist kein Fußball.

  383. Was bedeutet „Pro 7“?

  384. Keine Ahnung, aber EASY A ist tatsächlich sehr gut.

  385. Bzw. das, was die Synchronisation davon übrig gelassen haben mag.

  386. ZITAT:

    “ Die Kãsköpfinnen fangen an zu nerven „

    Die Neid nervt. Schon seit 2011.

  387. Gerade gelesen…Ibra ist zu „finalen Gesprächen“ in Madrid!

    Ist bestimmt die Nebelkerze für NB!

  388. Ja, auch die Trainerin ist furchtbar.
    Kann jedoch nicht der einzige Grund sein, warum jetzt seit 26 Minuten kein einzig guter Pass gespielt wurde.

  389. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Heinz sitzt doch bestimmt beim Apfelkuchen! Stimme zu. Versagt er hat… „

    Alles Quatsch! Heinz verhandelt nur noch mit Chuck Norris! „

    Ich hab ja Heinz nie gesehen. Abee gegen Chuck. Da verliert er.

  390. Auch Schiri mies.

  391. Mit Elfern hat’s die Schiri ja jetzt nicht so…

  392. Die Frauen. Wo ist Nidda-Adler?

  393. ZITAT:

    “ Tasmanisch. „

    Wie stehts denn?

  394. Das Spiel war wirklich keine Glanzleistung

    Gut das mich das emotional so richtig schön kalt lässt:-)

    Europapokal!!!!!!!

  395. 0:0 gegen Holland und Japan wurde in Deutschland Weltmeister.

    Wenn die Neid Anstand hätte, würde sie jetzt mit einem Holzschuh Harakiri begehen.

  396. ZITAT:

    “ 0:0 gegen Holland und Japan wurde in Deutschland Weltmeister.

    Wenn die Neid Anstand hätte, würde sie jetzt mit einem Holzschuh Harakiri begehen. „

    Skibbe könnte übernehmen

  397. Was schlecht war:

    Anpfiff – Abpfiff.

  398. Nach so einem Spiel weiß man wieder was man wirklich vermisst

    Gänsehaut am ersten Spieltag

  399. Junge Mannschaft, bla, bla! My ass!

    Stellt halt die 2009er Mannschaft wieder auf den Platz. Dämlicher Jugendwahn.

  400. ZITAT:

    “ Junge Mannschaft, bla, bla! My ass!

    Stellt halt die 2009er Mannschaft wieder auf den Platz. Dämlicher Jugendwahn. „

    „Diese junge Mannschaft….“….blabla…

  401. Wille ist wohl ständiges Wegkloppen des Balls.

  402. ZITAT:

    “ Die Frauen. Wo ist Nidda-Adler? „

    Hier. Und motzt. Das war kein Fußball. Das war Krampf. AllerersterGüte. OderallerschlechterGüte. Mmpffh.

    Mist. Jetzt passt’s: Mist allererster Güte. gg. NL. Aargh. Geht’s noch? Das war MIST! Mädels, macht hinne …

    Danke für

    http://www.fr-online.de/sport/.....86396.html

    N8.

  403. N8. Und nun Licht aus!

  404. Gute Nacht Jon Boy!

  405. Gute Nacht Jim Boy!

  406. No sleep till Wunschstürmer.

  407. ZITAT:

    “ No sleep till Wunschstürmer. „

    Wir ne lange Nacht Isar……

  408. D…ich schenk dir noch ein „d“

  409. Wer nicht träumen darf, der darf nicht schlafen.

  410. Vaclav or wie riot.

  411. Watzschlaff?

  412. WhatzApp für dein Smartphone!

  413. Zurück von The Great Rock’n’Roll Bingo. Trotz Bendtner die größte Sensacion, die Frankfurt je erleben durfte.

    Im August gehts weiter.

    (Der doofe Schusch hat nix gewonnen)

  414. ZITAT:

    “ Oink oink. „

    Google Translate auf Dänisch wäre hier interessant.

  415. Murmel hat mich gefickt.

    Es war klar, dass ich alles wusste, es war klar, dass seine Baggaasch alles abräumt.

    So funktioniert Geldwäsche.

  416. ZITAT:

    “ Rock on, motherfuckers. „

    And where do we go from here

    Which is the way that’s clear

    Still looking for that blue jean, baby queen

    Prettiest girl I ever seen

    See her shake on the movie screen, Jimmy Dean

    Jimmy Dean

    Rock on!

  417. Robby and Billy,

    bei deren jeweiligem und gemeinsamem Rentenalter schon manch Laie müde abgewunken hat,

    dieses Jahr kein Top-Flop?

    das Festgeldkonto geht endlich wieder goldenen Zeiten entgegen!

  418. Der Armin ist mal wieder STINKSAUER! Wurd ja langsam Zeit.

  419. Betrug, des ganze.