Eintracht Frankfurt Die Aussichten: Grau

Und nun zum Wetter: Bis zum Wochenende hui, dann pfui. So kurz wie das erste Erwachen des Frühlings war, so kurz auch das Stimmungshoch bei Eintracht Frankfurt nach dem Sieg gegen Bayern München. Denn Frankfurt verliert in Bochum, weil Frankfurt in Bochum meist verliert. So wie die Bayern gestern das schrecklich ermüdende Pokalspiel durch eine Einzelaktion von Arjen Robben gewonnen haben. Es gibt Gesetzmäßigkeiten im Fußballsport. Robben schnappt sich den Ball auf rechts, zieht nach innen und vollendet mit links. Tor, Spiel entschieden. Eintracht Frankfurt verliert in der Regel in Bochum und gegen die Bayern. Ausnahmen bestätigen dies.

Heiko Herrlich, Trainer des Gastgebers der Freitagspartie, äußert sich kaum zum Gegner Frankfurt. „Wir haben jetzt dreimal hintereinander verloren. Da wird einem sicherlich von außen vielleicht eine kleine Krise angedichtet“, diktiert Herrlich der Presse in die Schreibblöcke. Dreimal hintereinander verloren, und dann kommt ein Großer. Parallelen zum Spiel der Eintracht am vergangenen Samstag gegen die Bayern. Diesmal halt in Bochum. Auch für Bochum?

Natürlich will Heiko Herrlich „den Fans zeigen, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen.“ Die Partie sei ein „Schlüsselspiel“ schon auf Grund der „danach folgenden schweren Gegner“ wie Stuttgart, Hamburg und Bayern. Zu Frankfurt fällt dem Trainer der Bochumer ein, dass „die Mannschaft sehr viel Gas gibt, dass sie alle sehr leidenschaftlich kämpfen.“ Er geht aber davon aus, dass Bochum „da auf Augenhöhe“ sein wird. Das war’s zu diesem Thema.

Michael Skibbe, der Frankfurter Trainer, kennt Heiko Herrlich gut. Natürlich auch umgekehrt. Herrlich war Spieler unter Skibbe in Dortmund. Michael Skibbe kennt sie alle. Das ist eine Chance, und die sollte man nutzen.

Eben höre ich, dass sogar vereinzelte Graupelschauer angesagt sind. Ab Freitag. Na toll. Und jetzt zum Sport.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Einen schönen Tag euch allen.

    Zu dem Spiel von gestern nur kurz gesagt:

    Gurken gehören in das Glas, und nicht auf den Platz.

  2. @Blockwart

    und die Beiträge bitte nicht erst zu solch später Stunde wie heuer demnächst. Das geht ja mal gar nicht.

  3. Wir werden das Kind schon geschaukelt in den Brunnen werfen – da ist mir nicht bang.

    Aber: Seit wann, oder besser nur wann spielte denn Herrlich in Bochum? Dürfte beim BVB unter Skibbe gedient haben, oder?

  4. imgbox flirten chatten …… na na na

  5. ich haenge im spam fest…

  6. Wer hat eigentlich mit dem Scheiß angefangen das Fußballspiele bis kurz vor Mitternacht gehen können?

    Ich bin mid.

  7. Und wo ist der Eintracht-Schal, zamusi?

  8. danke, lieblings-blogwart.

  9. Tach. Zunächst mal

    *Klugscheissmodus an:*

    ZITAT:

    “ Herrlich war Spieler unter Skibbe in Bochum. „

    War das nicht eher beim BVB?

    *Klugscheissmodus off*

    Und dann:

    Contra Gesetzmäßigkeiten im Fussball:

    Robben hat das Spiel gegen die SGE nicht mit einer Einzelaktion entschieden. Die SGE verliert nicht in Bochum. Fakt.

    Guten Morgen.

  10. Dortmund, nicht Bochum. Natürlich. War spät gestern.

  11. ZITAT:

    “ Und wo ist der Eintracht-Schal, zamusi? „

    den hab ich dabei, werde am freitag ein paar bilder damit machen wenn ich das spiel gucke.

    muss halt immer erstmal jemanden finden, der fotografieren kann. naechstes mal kommste mit.

  12. Guten Morgen.

    Gegen Niederlagen. Gegen Bochum. Auswärtsnichtniederlage. Basta.

  13. „naechstes mal kommste mit.“

    Word!

  14. das waer doch was in der u7, oder heinzi?

    vielleicht mag ja jemand ein bisschen photoshoppen…

  15. Mach ich, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe.

  16. hehe, klasse.

    tut mir uebrigens leid, zum thema fussball habe ich heute leider nichts beizutragen…

  17. ZITAT:

    “ das waer doch was in der u7, oder heinzi? „

    0800-STRAFFREI

  18. ZITAT:

    “ Thema Fußball? „

    ach stimmt, das war ja diese andere seite…

    http://imgbox.de/?img=f34580e3......jpg

  19. Da brennen ja gar keine Mülltonen. Ist das Washington?

  20. Moin zamusi!

    Dir gehts echt gut, schön:-)

  21. http://imgbox.de/?img=u30293h3......jpg

    alles new york bisher.

    washington hat ich bei den wichtigen sachen die cam nicht mit…

    hab aber mit ner anderen fotografiert, bilder krieg ich noch.

    sagt, wenn ich aufhoeren soll…

  22. Danke zamusi, mach ruhig weiter. Ist nett mal Bilder von woanders zu sehen.

    Aber solltest du nicht eher mal langsam ins Bett? :-)

  23. Mach ruhig. Besser als Heinz‘ Kochrezepte. ;)

  24. hallo petra. danke, ja und wie.

    ich bin nur arm… aber das rueckflugticket hab ich zum glueck ja schon.

  25. Ich stehe mal wieder auf der Leitung. Was sollen uns diese Bilder sagen??? Vielleicht ist es aber noch zu früh für mich.

  26. zamusi ist auf Urlaub? Ich dacht, der sitzt ein.

  27. ZITAT:

    http://imgbox.de/?img=u30293h3......jpg

    Nett von dir, das du ein Foto von meinem Auto gemacht hast ;-)

  28. ZITAT:

    „Aber solltest du nicht eher mal langsam ins Bett? :-) „

    halte mich mit heineken wach… nur fuer euch. ;-)

    das gibts hier ueberall und den rest kann man meistens nicht trinken.

    ZITAT:

    “ Mach ruhig. Besser als Heinz‘ Kochrezepte. ;) „

    hihi.

  29. ZITAT:

    “ zamusi ist auf Urlaub? Ich dacht, der sitzt ein. „

    siehe 17.

    punkt 2.

  30. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ zamusi ist auf Urlaub? Ich dacht, der sitzt ein. „

    siehe 17.

    punkt 2. „

    mein Fehler. Wer den Heinz kennt, kann nicht einsitzen – der wird gleich hingerichtet.

  31. ZITAT:

    “ Ich stehe mal wieder auf der Leitung. Was sollen uns diese Bilder sagen??? Vielleicht ist es aber noch zu früh für mich. „

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es handelt sich um — Urlaubsbilder.

  32. Kommt man in den Spam-Filter, wenn man “ Urlaubsbilder “ sagt, oder ist meine Nachricht einfach verschwunden? Na ja. Egal.

  33. Der Michael der kennt sie alle. Egal ob Messi oder Herrlich. Herrlich, oder?

  34. ZITAT:

    “ Kommt man in den Spam-Filter, wenn man “ Urlaubsbilder “ sagt, oder ist meine Nachricht einfach verschwunden? Na ja. Egal. „

    hier kommt alles in den Spam-Filter. Könnte ja was ungebührliches drinstehen. Zensur. Die ich hiermit anprangere.

  35. Hallo zamusi,

    viel Spass weiterhin. Wir werden Dich am Freitag Abend im Fritsche vermissen !

    LG

    Thorsten

  36. Ich vertrete hier in Australien mal die Eintracht. Noch schnell das Trikot vom Dono überstreifen und los geht’s

  37. Jung auf links, damit Heller drin bleiben kann? Ich weiß nicht. Einerseits würde ich Jung gern mal auf der linken Seite sehen, anderseits nehme ich der Achse Jung Heller schon etwas den Schwung.

  38. ZITAT:

    “ Dienstwagen, zamusi? „

    einer?

    danke thorsten, am freitag bin ich wahrscheinlich hier gucken:

    http://www.nevadasmiths.net/

  39. „halte mich mit heineken wach… nur fuer euch. ;-)“

    Na dann – Prost!

  40. @Heinz

    Die Achse Jung / Heller wird es aber nicht geben. Weil Ochs spielt und Franz dahinter.

  41. Warum nicht Franz in die Innenverteidigung, Stefan?

  42. ZITAT:

    „Weil Ochs spielt und Franz dahinter. „

    Nö.

  43. Frag den Trainer, kunibert. Russ raus?

  44. so ich hoere mal auf mit den bildern.

    sofern stefan nicht allzu viele beschwerdemails bzw. -briefe bekommt poste ich die tage noch ein paar eindruecke. dann auch mit eintracht bezug…

  45. ZITAT:

    “ „Nö.“

    Doch. „

    Nö!

  46. Jung raus und dafür den Grobmotoriker Franz rein? Womöglich auch noch Teber? „Nur noch Sieben“.

  47. Doch

    @zamusi

    Immer her damit.

  48. Jung auf links. Franz auf rechts. Es ist so einfach.

  49. Ich habe nicht gelesen, was der Trainer gesagt hat. Vermutlich, dass er Chris in der Innenverteidigung lässt? Das tue ich dann aber einfach mal als Nebelkerze ab. So kommt’s:

    Schwegler – Chris

    X – Russ – Franz – Jung

  50. ZITAT:

    “ @Heinz

    Die Achse Jung / Heller wird es aber nicht geben. Weil Ochs spielt und Franz dahinter. „

    Vielleicht ziehe ich auch Sebastian Jung nach links und Patrick Ochs auf rechts wieder zurück.“ Das hätte den Vorteil, dass Marcel Heller im Team bleiben könnte.

    Ich mein ja nur.

    Und dann auch noch das „Marc Pfertzel hat seine Magen-Darm-Grippe noch nicht auskuriert“

    Der arme Kerl. Ausgerechnet Pfertzel.

  51. „Vielleicht ziehe ich auch Sebastian Jung nach links und Patrick Ochs auf rechts wieder zurück.” Das hätte den Vorteil, dass Marcel Heller im Team bleiben könnte.

    Ich mein ja nur.“

    Eben. Und wann hat der Micha zuletzt das gemacht was er gesagt hat? Siehtse.

    Also:

    Nikolov

    Franz – Chris – Russ- Jung

    Schwegler

    Meier

    Ochs – Caio – Köhler

    Altintop

    Es ist so einfach.

  52. Oka – Jung, Chris, Russ, Köhler – Meier, Schwegler – Ochs, Caio, Korkmaz – Altintop

    Es ist so einfach.

  53. ZITAT:

    “ @syxxpacx

    Fotobeweise! „

    Nimm dies!

    http://img406.imageshack.us/im.....nunder.jpg

  54. „Es ist so einfach. „

    und DU wirst diesmal recht haben, es wird keine Überraschung geben, ausser dass wir gewinnen !

  55. @syxxpacx

    Wo?

    Ich komm am 1.April zurück dahin (Cairns) und alleine Liveticker lesen ist eher suboptimal.

    Schwarz Weiße Grüße aus Auckland übrigens.

  56. ich habs gemerkt. sag aber nix. ;-)

  57. @flrn

    Korkmaz spielt sicher nicht von Beginn an.

  58. „http://www.nevadasmiths.net/“

    Where Footbool is Religion ! – das gefällt mir, schön wenn das hier auch so wäre, nun ja bei Heinz und Tom ist es ja immer nah dran :-)

  59. „Es ist so einfach.“

    Eben und sogar für unseren Caio ist noch Platz ; )

  60. Im Endeffekt isses eh egal wie wir spielen, solang wir gewinnen.

  61. @68

    ich werde mal den passenden moment abwarten und das thema geschickt auf die rechtschreibreform lenken.

  62. Im Endeffekt ist es egal was wir schreiben – et kütt wies küt.

  63. Hm, das würde ja heißen, dass die Fr die Unwahrheit schreibt.

  64. Blog G worldwide!

    Wie geht’s der Außenstelle Nordkorea? Oder liest hier keiner aus Offenbach mit?

  65. ZITAT:

    “ Im Endeffekt ist es egal was wir schreiben – et kütt wies küt. „

    es gibt solche tage und es gibt solche tage.

  66. „Hm, das würde ja heißen, dass die Fr die Unwahrheit schreibt.“

    Häh? Was würde das heißen?

  67. „Oder liest hier keiner aus Offenbach mit?“

    Richtig. Hier liest keiner aus Offenbach mit.

  68. ZITAT:

    “ @flrn

    Korkmaz spielt sicher nicht von Beginn an. „

    Auch im gestrigen Training war Korki eher zurückhaltend. Helfen würde ihm, wenn er mal vor der Flanke den Kopf hochnehmen würde.

  69. ZITAT:

    “ @flrn

    Korkmaz spielt sicher nicht von Beginn an. „

    Warum?

  70. ZITAT:

    “ „Hm, das würde ja heißen, dass die Fr die Unwahrheit schreibt.“

    Häh? Was würde das heißen? „

    ZITAT:

    “ „Hm, das würde ja heißen, dass die Fr die Unwahrheit schreibt.“

    Häh? Was würde das heißen? „

    Na wenn der Heller doch nicht spielt

  71. „Warum?“

    Weil seine Leistungen zuletzt nicht entsprechend waren.

  72. „Na wenn der Heller doch nicht spielt“

    Die FR schreibt dass Heller spielt? Woher wissen die das, wenn’s der Trainer noch nicht mal weiß? Und wo schreiben die Schmierfinken das?

  73. ZITAT:

    “ „Warum?“

    Weil seine Leistungen zuletzt nicht entsprechend waren. „

    Naja. Waren die von Heller ja auch nicht, auch mit Hinblick auf Trainingsberichte.

  74. guden zamusi,

    was biste denn mal wieder im lande ?

  75. ZITAT:

    “ guden zamusi,

    was biste denn mal wieder im lande ? „

    gude. naechste woche bin ich wieder da.

  76. prima, ich dachte schon du wolltest dableiben ;)

  77. koennte ich mir vorstellen, ja. aber ein paar sachen vermisse ich schon.

    und mit meinen faehigkeiten wird man auch hier nicht reich.^^

  78. Du könntest Greenkeeper auf Schalke werden. Die bräuchten mal einen.

  79. Ich fand den Rasen gestern einwandfrei. Wer hatte das Spiel eigenlich kommentiert für die Öffentlich-Rechtlichen? Den fand ich schrecklich. Das war n Bayern-Fan.

  80. Jung links, Ochs hinten, Chris vorne, Heller rechts, Köhler hinten, Korkmaz vorne, aber was denn nun.

    Im Endeffekt schickt Skippi den Tebär auf den Platz und alle wundern sich. Hihi.

    Denkt ihr nicht, Franz bleibt draußen, damit er gegen Bayer zur Verfügung steht, wegen der drohenden Gelb-Sperre?

    Nur mal so ein Gedanke. Korkmaz von Beginn an schließe ich übrigens auch aus.

  81. „Denkt ihr nicht, Franz bleibt draußen, damit er gegen Bayer zur Verfügung steht, wegen der drohenden Gelb-Sperre?“

    Möglich ist natürlich auch das. Dann Köhler auf links hinten.

  82. „Ich fand den Rasen gestern einwandfrei.“

    Ich auch. Das wurde spätestens dann zum Thema, als der Bundesjogi das ansprach. Von dem Augenblick an sah sich der Kommentator genötigt in jeden zweiten Satz die schlechte Rasenqualität einzubauen, womit er seine Redegewandtheit unter Beweis gestellt hat, die Nulpe.

  83. ZITAT:

    „(…)Und wo schreiben die Schmierfinken das? „

    Die FR schreibt ja nur, dass Skibbi sagt, dass es ihn im tiefsten Inneren seines Herzen zerreissen würde, könnte Heller nicht spielen…

  84. ZITAT:

    “ „Ich fand den Rasen gestern einwandfrei.“

    Ich auch. Das wurde spätestens dann zum Thema, als der Bundesjogi das ansprach. Von dem Augenblick an sah sich der Kommentator genötigt in jeden zweiten Satz die schlechte Rasenqualität einzubauen, womit er seine Redegewandtheit unter Beweis gestellt hat, die Nulpe. „

    Ich fand den Kommentator zwar nun auch nicht besonders gut, aber der ‚Rasen‘ war bereits in der ersten Halbzeit Thema.

    Und was sollte man bei diesem Gekicke auch kommentieren? Ich hatte mir ja gewünscht, dass die Übertragung abbricht und wir statt dessen Hessens schönste Burgen bewundern dürfen.

  85. Ich möchte das mit dem „Jung auf links“ gerne mal erklären. Da ist der Wunsch bei mir Vater des Gedankens, gerade für die Zukunft. Man sucht ja verzweifelt nach einem Ersatz bzw. eine Alternative für Spycher. Und ich bin der Meinung, man könne mal ausprobieren, ob man den nicht vielleicht schon hat.

    Jung könnte ähnlich gut werden wie Lahm, davon bin ich wirklich überzeugt. Und wenn er links spielt, wäre er sogar noch um einiges torgefährlicher.

    Ich finde, man kann sowas gegen Bochum ruhig mal testen. Spart eventuell viel Geld in Hinblick auf eine Neuverpflichtung, von der man auch nicht weiß ob sie was taugt.

  86. ZITAT:

    “ HB schmeiss Klinsi aus dem Stadion :)

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....platz.html

    Ich finde das kleingeistig.

  87. Ümit.ZITAT:

    “ „Denkt ihr nicht, Franz bleibt draußen, damit er gegen Bayer zur Verfügung steht, wegen der drohenden Gelb-Sperre?“

    Möglich ist natürlich auch das. Dann Köhler auf links hinten. „

    Das ist genau der Vorgang den ich mit meiner Prognose in Beitrag 62 zum Ausdruck bringen wollte. Nur wer spielt dann vorne links, wenn nicht Korkmaz? Ochs auf links, damit Heller auf rechts bleiben kann oder gar Heller auf rechts?

  88. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ HB schmeiss Klinsi aus dem Stadion :)

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....platz.html

    Ich finde das kleingeistig. „

    Ja. Aber weils Klinsmann war, find´ ich das prima :)

  89. @ 77

    doch..es gibt wirklich Adler die in Oxxenbach leben

  90. ZITAT:

    “ Ich möchte das mit dem „Jung auf links“ gerne mal erklären. Da ist der Wunsch bei mir Vater des Gedankens, gerade für die Zukunft. Man sucht ja verzweifelt nach einem Ersatz bzw. eine Alternative für Spycher. Und ich bin der Meinung, man könne mal ausprobieren, ob man den nicht vielleicht schon hat.

    Jung könnte ähnlich gut werden wie Lahm, davon bin ich wirklich überzeugt. Und wenn er links spielt, wäre er sogar noch um einiges torgefährlicher.

    Ich finde, man kann sowas gegen Bochum ruhig mal testen. Spart eventuell viel Geld in Hinblick auf eine Neuverpflichtung, von der man auch nicht weiß ob sie was taugt. „

    Volle Zustimmung. Gute Linksverteidiger sind ja rar gesäht und die Eintracht wird sicher nicht das Geld haben um einen richtig Guten zu verpflichten, so zementiert wie die Liga ist.

  91. „Ich möchte das mit dem “Jung auf links” gerne mal erklären. Da ist der Wunsch bei mir Vater des Gedankens, gerade für die Zukunft. Man sucht ja verzweifelt für einen Ersatz für Spycher. Und ich bin der Meinung, man könne mal ausprobieren, ob man den nicht vielleicht schon hat.“

    Nun, zumindest hätten wir dann auch links jemanden, der sich ins Angriffsspiel einschalten kann und über eine gute Grundschnelligkeit verfügt. Manko wäre der fehlende linke Fuß. Jung würde dann wie Lahm nach innen ziehen müssen. Vielleicht sollte Skibbe Fabio Grosso in Erwägung ziehen. Aber der ist zu teuer. Und zu alt.

  92. Nicht mal die Bayern haben einen guten Linksverteidiger. Halt, stopp. Doch, haben sie. Aber der kickt rechts.

  93. eh neeko, da muss doch so einer wie HB die Coolness haben, auch wenn er Klinsi angeblich nicht leiden kann, und ihn nach kurzer Begrüßung bitten, bald mit der Gruppe den Rasen zu verlassen. Das macht man doch so unter Gentlemen, aber vielleicht bin ich zu stino, um das zu verstehen. Funkel ist mir wg. sowas auch mal um den halben Platz nachgelaufen. Na ja, ich bin ja auch kein Gentleman. :-)

  94. ZITAT:

    “ Nicht mal die Bayern haben einen guten Linksverteidiger. Halt, stopp. Doch, haben sie. Aber der kickt rechts. „

    Beim Linksverteidiger mit rechtem Fuß beraubt man sich halt der Flanke von der linken Grundlinie. Das hat nicht jeder Trainer so gerne. Wobei das bei Spycher nicht so ins Gewicht fallen würde, denn der schlägt trotz seines linken Fußes keine Flanken in den Strafraum. Zumindest zu selten, um ihn als Waffe fürs Angriffsspiel anzusehen.

  95. Eben. Halbfeld in den Strafraum kriegt man von links auch als Rechtsfuß hin. Schaffe sogar ich ab und zu.

  96. Außerdem Jung ist ja noch jung. Der kann das noch lernen mit dem linken Fuß!

  97. ZITAT:

    “ @syxxpacx

    Wo?

    Ich komm am 1.April zurück dahin (Cairns) und alleine Liveticker lesen ist eher suboptimal.

    Schwarz Weiße Grüße aus Auckland übrigens. „

    Bin ab Montag in Cairns, werde aber wohl nicht bis zum Wochenende bleiben. Falls doch komme ich drauf zurück, könnte sogar Radio anbieten

  98. Dann müsste man nur jemanden haben, der heute im Training mal beobachtet, ob der Michael das mal testet für uns.

  99. ZITAT:

    “ Eben. Halbfeld in den Strafraum kriegt man von links auch als Rechtsfuß hin. Schaffe sogar ich ab und zu. „

    Stimmt. Van Gaal z.B. sieht das eben anders. Er möchte sein Spiel möglichst variabel gestalten können. Er hat nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass das Spiel so einen hauch besser auszurechnen wäre. Aber grundsätzlich geben ich dir Recht Stefan. Dann lieber Jung links stellen und nach innen ziehen lassen. Auch das kann man üben und zur Waffe machen. Lahm ist dafür auf der ganzen Welt bekannt. Irgendwann muss auch die Eintracht für links eine Lösung finden, wenn man weiter nach oben will. Links ist eben eine Schwachstelle, weil Spycher zwar solide, aber eben nicht mehr ist.

  100. „Van Gaal z.B. sieht das eben anders. Er möchte sein Spiel möglichst variabel gestalten können.“

    Deshalb hat mich ja auch gewundert, dass er im Spiel gegen die Eintracht seine zwei Außenverteidiger nach 15 Minuten nicht einfach die Seiten hat wechseln lassen. Damit wäre Heller eventuell aus dem Spiel gewesen, und Spycher und Köhler nach vorne auch nicht gefährlicher geworden.

    Kann uns ja nur recht sein.

  101. „Deshalb hat mich ja auch gewundert, dass er im Spiel gegen die Eintracht seine zwei Außenverteidiger nach 15 Minuten nicht einfach die Seiten hat wechseln lassen. Damit wäre Heller eventuell aus dem Spiel gewesen, und Spycher und Köhler nach vorne auch nicht gefährlicher geworden.“

    Das war in der Nachbetrachtung der einzige Wermutstropfen am Sieg gegen die Bayern. Denn nur der Arroganz van Gaals und seiner Ignoranz der tatsächlichen Gegebenheiten, auf die sogar Magath und Labbadia reagierten, haben wir es zu verdanken, dass das Spiel so endete. Aber wie du schon sagtest, solls uns recht sein.

    Freitag ist Bochum. Wer sagt denn jetzt dem Skippi, wie wir gerne die Aufstellung hätten?

  102. Ich kanns leider nicht machen. Kann nicht raus, zuviel zu tun.

  103. Morsche

    „Der Eintracht-Boss: „Ich bin froh, dass er in München keinen Erfolg hatte. Sonst hätte der Fußball eine grausame Wendung genommen. Dann hätten wir alle amerikanische Fitness-Trainer einstellen und Wohlfühl-Center einrichten müssen.““

    Ach Herri, Du bist der Beste.

    Wenn das Betreten des Rasens verboten ist, ist das Betreten des Rasens verboten. Wenn die einen Werbespot dregen wollen, können die ja ein Stück Rasen mieten. Ausserdem verhandeln wir (vielleicht) mit SEAT, da wollen wir keine Jündais fördern.

    Warum habt ihr denn alle den Wuschu nicht in der Aufstellung, ausgerechnet, nachdem er sein bestes Saisonspiel gemacht hat und Skippe bekanntermaßen total auf ihn steht?

  104. Weil Spycher verletzt ist.

  105. Vielleicht macht ja auch Teber den Franz und sagt „Trainer, LV habe ich in der Jugend auch mal gespielt, das mache ich“.

  106. Übrigens

    „Der Eintracht-Boss: „Ich bin froh, dass er in München keinen Erfolg hatte. Sonst hätte der Fußball eine grausame Wendung genommen. Dann hätten wir alle amerikanische Fitness-Trainer einstellen und Wohlfühl-Center einrichten müssen.““

    Das ist kein aktuelles Zitat von Bruchhagen, auch wenn der BILD-Artikel den Eindruck erweckt.

  107. syxxpacx gründet Sektion „Kreuz des Südens“, sehr schön ;-)

    Mir macht das bei Spycher viel Sorge. Zu viel „Ach, alles harmlos, nix schlimmes“.

  108. @cardoso

    Es muss ja nicht immer gleich was Schlimmes passieren.

  109. ZITAT:

    “ @cardoso

    Es muss ja nicht immer gleich was Schlimmes passieren. „

    Höhö. Mal die Fehlpässe auf die linke Seite verlagern und so den Gegner verunsichern. Sowas nennt man Taktik.

  110. FR: „Letztmals siegte die Eintracht vor ziemlich genau 15 Jahren, ein gewisser Slobodan Komljenovic hat den Treffer zum 1:0-Sieg erzielt“

    Den kenn‘ ich noch! :-))))

    @119

    „Das ist kein aktuelles Zitat von Bruchhagen, auch wenn der BILD-Artikel den Eindruck erweckt.“

    Ich weiss.ZITAT:

    @117

    “ Weil Spycher verletzt ist. „

    Dann finde ich alle hier diskutierten Varianten gut denkbar und habe volles Vertrauen in den Trainer.

  111. BTW: Frankfurt-Boss wirft Klinsi vom Platz, hihi. Find ich gut. (siehe BLÖD)

  112. ZITAT:

    “ koennte ich mir vorstellen, ja. aber ein paar sachen vermisse ich schon.

    und mit meinen faehigkeiten wird man auch hier nicht reich.^^ „

    Das ist mal für nen Monat ganz nett da drüben, aber so auf Dauer geht das nicht. Es mangelt ja schon an so Sachen wie Brot.

  113. Strafe für die Hertha:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ertha.html

    „Zudem darf der Tabellenletzte der Bundesliga für sein übernächstes Heimspiel am 10. April gegen den VfB Stuttgart maximal 25.000 Tickets an seine Fans verkaufen.“

    Tolle Strafe. Als würden die sonst bedeutend mehr loswerden.

  114. Gott sei Dank liegt der Kicker mit seinen Prognosen häufig daneben:

    ———-Oka————–

    Franz – Chris – Russ – Jung

    ———-Schwegler———

    Ochs – Teber – Meier – Köhler

    ——–Altintop————-

  115. Ich habe Durst und freue mich auf die lila Latzhos´. Wollte ich nur mal gesagt haben.

  116. Bis auf Teber hätte ich damit kein Problem.

  117. ZITAT:

    “ Ich habe Durst und freue mich auf die lila Latzhos´. Wollte ich nur mal gesagt haben. „

    Ich seh fantastisch aus.

  118. „Ich seh fantastisch aus.“

    Nichts Neues also.

  119. „Bis auf Teber hätte ich damit kein Problem.“

    man muss immer mit dem Schlimmsten rechnen!

  120. Unke. Der Michael macht das schon.

  121. Ich gebe meinen Wunsch auch mal durch

    ………………………..Oka………………………

    Jung……….Russ………….Chris……..Ochs

    ……….Schwegler…………Meier……………

    Heller………………Caio……………….Köhler

    ………………………Halil………………………..

    Und wenn es dann 0:3 für uns steht kommen in der 80. Minute Teber und Franz zum halten des Ergebnisses und sie dürfen dann ihre gelben Karten abholen, damit wir mit dieser neuen Ordnung auch gegen die Pillenkicker spielen können.

  122. Uns Michi überrascht uns alle und stellt Petkovic und Clark in die Startelf. Auch, um wichtige Spieler für den Europapokal zu schonen. Bochum ist höchstens Hosenlatzhōhe.

  123. Klingt das eigentlich überheblich, wenn ich ehrlich zu gebe, dass ich das Spiel gegen Bochum schon abgehakt habe?

    Denn ich weiss, wir werden gewinnen, mit welcher Aufstellung auch immer….. wichtig ist Leverkusen…..

  124. „Bochum ist höchstens Hosenlatzhōhe.“

    Latzhosenhöhe.

  125. Warum eigentlich nicht mit zwei Stürmern? Das würde Halil besser zur Geltung bringen – und mit Fenin, Heller und Tsoumou stehen gleich drei verschiedene Stürmertypen zur Verfügung…

  126. Fenin dürfte noch kein ganzes Spiel durchhalten. Und ich warne davor, Heller und schon gar Tsoumou jetzt hochzujazzen. Eine Fliege macht noch keinen Sommer, und am Wochenende wird es eh wieder kalt.

  127. Ostvorpommern meldet Kaiserwetter und – Achtung Sensation – RICKY KING als Hintergrundmusik am Frühstücksbuffet (Doppel-CD).

    Das wird MEIN Tach!

  128. Der Ergänzungssspieler hat den Hotelgutschein, den ich immer gewinnen wollte….

  129. Oka

    Ochs – Chris – Russ – Jung

    Meier – Schwegler

    Heller – Köhler – Korkmaz

    Altintop

    Bochum – Frankfurt: 0:6

  130. „Geil, sogar mit Schmetterling“

    Das ist ein sehr, sehr schönes Video. Etwas zum Träumen zwischendurch.

  131. Ich denke ebenfalls nicht, dass man erwarten kann, dass Heller seine große Leistung vom Samstag in den folgenden Spielen auch nur ansatzweise wiederholen kann. Auch wenn es etwas respektlos klingt, aber auch hier gilt vermutlich: Every dog has his day — und der Hellertag war am Samstag. Die Formulierung von Skibbe interpretiere ich auch dementsprechend, dass hier unter Würdigung des Bayernspiels vorbereitet wird, dass Heller nicht in der Startelf stehen wird.

  132. ZITAT:

    “ „Geil, sogar mit Schmetterling“

    Das ist ein sehr, sehr schönes Video. Etwas zum Träumen zwischendurch. „

    hihi… auf jeden Fall viel schöner und positiver als das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OqVLirG32U

  133. „Die Formulierung von Skibbe interpretiere ich auch dementsprechend, dass hier unter Würdigung des Bayernspiels vorbereitet wird, dass Heller nicht in der Startelf stehen wird.“

    So interpretiere ich das auch. Spannend wird sein, wie er’s Teber beibringt.

  134. ZITAT:

    “ Spannend wird sein, wie er’s Teber beibringt. „

    Ich vermute mal in Teberspeech: „Eij Alda, Du bleibst heut voll krass draußen.“

  135. Oder in Skibbespeech: „Schlecht gespielt, raus!“

  136. Spricht der so? Na dann. Nur Mut, Michael.

  137. „Spricht der so?“

    Der spricht NICHT so.

  138. Das ist eine Verunglimpfung der Teberschen Sprechweise.

  139. Bochum am Freitagabend übrigens nach Prognose zu 100% Regen bei ca. 6 Grad.

  140. „100% Regen bei ca. 6 Grad.“

    Ich warne weiterhin vor den Freistößen von Christian Fuchs. Die kommen bei so einem Wetter sehr gefährlich.

  141. ZITAT:

    “ Bochum am Freitagabend übrigens nach Prognose zu 100% Regen bei ca. 6 Grad. „

    Im April wird’s auch nochmal Schnee geben. Und Eiszapfen. :)

  142. Meine Aufstellung wäre

    Oka

    Franz Chris Russ Jung

    Ochs Meier Schwegler Köhler

    Caio

    Altintop

    Heller kommt dannn für Caio, der ja eh nur 75 Minuten kann, wird damit für seine gute Leistung belohnt und darf zeigen, dass die Leistung gegen Bayern keine einmalige Sache war. Clark kommt parallel für Meier oder Köhler, je nachdem, wer sein Tor geschossen hat.

  143. Teber spricht übrigens wesentlich flüssiger und klarer als er spielt.

  144. Der soll nicht sprechen, der soll spielen.

    Oh.

    Bochumm, ich komm aus Trier… Habe ich nie verstanden.

  145. Hier trübt´s ein. Bestimmt schneit es bald.

  146. Es schneit. Spätestens ab 16:30 Uhr.

  147. Aber nichts, gar nichts kann mich heute zurück halten.

  148. Stürmen wird es auch noch. Das ist sehr gefährlich.

  149. „Es schneit. Spätestens ab 16:30 Uhr.“

    Auf Christian Fuchs Seite liegt der Ball im Wasser. Sehr symbolisch nahezu.

    Es wird wohl sehr hart werden.

    http://www.christian-fuchs.net...../

  150. Hoffentlich hält die Farbe

  151. Ich bring meinen Foto mit. So einen mit Papierbildern, kennt das noch jemand? Voll 1996.

  152. Christian Fuchs aka „Fuchsi“

    Das gefällt mir. Danke, Albert. Interessante Seite.

  153. Der Fuchs is a Hund.

  154. Steht da nicht „Fuchsl“? Ist ja schließlich Österreicher.

  155. ZITAT:

    “ Christian Fuchs aka „Fuchsi“

    Das gefällt mir. Danke, Albert. Interessante Seite. „

    Voll’86

  156. „Sowas habe ich auch noch zuhause, ß.

    mir.com.my/rb/photography/hardwares/classics/…

    Ist voll 1979.“

    Sehr schick.

    Do your hairdo and shoot…

    http://www.youtube.com/watch?v.....ukZisTRlN0

  157. @cardoso

    Hihi.

    Danke. Genau so wollte ich das machen. ;)

  158. Barfußballer isser. Das sind sind die gefährlichsten. Freibadmaradona.

  159. ZITAT:

    “ New Lawyer in Town

    http://img266.imageshack.us/im.....nocent.jpg

    Günter’s ohne h! Verdammt!

    @ß: Blizzard-Warnung für Langen.

  160. „Barfußballer“

    That’s a good one.

  161. Nicht schlecht:)

  162. „Günter’s ohne h! Verdammt!“

    SORRY…..

    http://img52.imageshack.us/img.....nocent.jpg

  163. ZITAT:

    “ „Günter’s ohne h! Verdammt!“

    SORRY…..

    http://img52.imageshack.us/img.....nocent.jpg

    SEN.SA.TIO.NELL. :)

  164. @ cardoso

    Sehr schön, danke!

  165. Irgenwie hab ich das Gefühl ihr wollt mich alle nur fertigmachen. Dabei hab ichs schon schwer genug.

  166. Wir stehen hinter dir, Heinz. Ich sogar vor dir, wenn’s sein muss.

  167. ZITAT:

    “ Irgenwie hab ich das Gefühl ihr wollt mich alle nur fertigmachen. Dabei hab ichs schon schwer genug. „

    Buhuhuhu, eine Runde Mitleid für den Heinz :-)

  168. ZITAT:

    “ Ostvorpommern meldet Kaiserwetter und – Achtung Sensation – RICKY KING als Hintergrundmusik am Frühstücksbuffet (Doppel-CD).

    Das wird MEIN Tach! „

    Ausgerechnet, Ricky der King. Morgen die Amigos. :-))

  169. ZITAT:

    “ „Günter’s ohne h! Verdammt!“

    SORRY…..

    http://img52.imageshack.us/img.....nocent.jpg

    Wahn.sinn!

  170. @Heinz

    Wir werden Dich heute vor den ganzen Emanzen abschirmen, die Dir Gulaschsuppe bringen wollen.

  171. Ein bischen Heinzlastig hier. Es gibt da auch noch einen Sänger…..

  172. Ich werde heute wohl auch mal vorbeischauen – die Blondinenquote ein wenig erhöhen… :)

    Nach zwei Jahren militanten Mitlesens und einer Handvoll eigener Einträge wird es Zeit für den nächsten Schritt – zumal ich freundlich darauf hingewiesen wurde, ich solle mich ruhig trauen, da seien nur nette Menschen ;)

  173. @errell

    Tu.Dir.Das.Nicht.An.

  174. ZITAT:

    “ Ich werde heute wohl auch mal vorbeischauen – die Blondinenquote ein wenig erhöhen… :)

    Nach zwei Jahren militanten Mitlesens und einer Handvoll eigener Einträge wird es Zeit für den nächsten Schritt – zumal ich freundlich darauf hingewiesen wurde, ich solle mich ruhig trauen, da seien nur nette Menschen ;) „

    Heute nur in Latzhose.

  175. Da meine ich ein Kratzen im Hals zu verspüren. Eine Erkältung zieht auf. Oh, oh.

  176. Mal was anneres:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_38890845

    Das ich das mal erleben darf.

    Jetzt bin ich mir sicher: Ich werde auch noch einmal Meister in diesem Leben.

  177. ZITAT:

    “ Da meine ich ein Kratzen im Hals zu verspüren. Eine Erkältung zieht auf. Oh, oh. „

    Simulant.

  178. Klingt bestimmt gut mit kratziger Stimme.

  179. @cardoso

    PERFEKT! Jetzt passt alles! ;)

  180. Soll ich mir das heute wirklich antun?

    Mein Weltbild wankt, will ich das wirklich?

  181. @Stefan

    ZITAT:

    “ @errell

    Tu.Dir.Das.Nicht.An. „

    Jetzt.Erst.Recht. :)

    Außerdem hab ich noch nen Ebbelwoi bei Dir gut… Ich habs schriftlich!

  182. Mal was anderes zwischendurch bevor die Herren Krieger & Gründel

    sich backstage auf den Auftritt vorbereiten.

    Dies viel mir ein nach dem ich gestern zehn Minuten „Zart aber Fair“

    geschaut habe:

    ITALIEN – MEXIKO, FUSSBALL – WM, 28.06.1994

    Wäre ich schwul,

    ich verliebte mich

    in den mexikanischen Torwart.

    „Dann sei doch mal schwul,

    verlieb dich doch

    in den mexikanischen Torwart!“

    Schweig stille, mein Herz,

    was faselst du da

    vom mexikanischen Torwart?

    Wie säh das denn aus:

    Ich und verliebt

    in den mexikanischen Torwart?!

    Verzeih, liebe Frau,

    ich lebe ab jetzt

    mit diesem mexikanischen Torwart.

    Hallöchen, Jungs,

    begrüßt meinen Freund,

    einen mexikanischen Torwart!

    Ist hier noch was frei

    für mich und den Herrn,

    jenen mexikanischen Torwart?

    Grüß Gott, Herr Kaplan,

    wir wär´n gern ein Paar,

    ich und dieser mexikanische Torwart…

    Herz, du spielst falsch!

    Du denkst nicht an mich

    und schon gar nicht an den mexikanischen Torwart!

    Denn tätest du das,

    bedächtest du auch,

    was derweil aus dem mexikanischen Tor wird!

    Darum werd ich nicht schwul.

    Ich verlieb mich auch nicht

    in den mexikanischen Torwart.

    Ich bleib treu und normal,

    und du, mein Herz,

    gehörst einer deutschen Hausfrau!

    Robert Gernhardt (Lichte Gedichte)

  183. ZITAT:

    “ Nein. Das willst Du nicht. „

    Ok, wenn du das sagst komm ich natürlich.

    Jetzt erst recht!

    Weltbilder sind nicht zementiert:-)

  184. „Außerdem hab ich noch nen Ebbelwoi bei Dir gut…“

    Ich bin krank. Werde wohl zuhause eine heiße Milch mit Honig trinken. Kann leider nicht kommen. Sorry.

  185. Heiße Milch mit Honig soll gut für die Stimmbänder sein.

  186. Eben. Und ab nächste Woche habe ich erst mal Urlaub. Viel Spaß dann!

  187. Wir werden dich suchen, finden und dir dieses Lied entlocken. Egal wie !

  188. In welchen Biergarten hier in Dixie wird das Event denn live übertragen?

  189. Mist, dass zamusi nicht da ist und ´nen ordentlichen Schluck Hustensaft reichen kann. Die Performance wäre wohl mit gut zu bewerten.

  190. traber von daglfing

    Das Lied „Stern des Südens“ wird doch generell nur von kränkelnden oder anderweitig schwächelnden Personen zum Vortrag gebracht. So what ?

    ;)

  191. „Mist, dass zamusi nicht da ist und ´nen ordentlichen Schluck Hustensaft reichen kann.“

    Tja. Schade. Egal. Dann irgendwann mal.

  192. @ Stefan

    Heut solls ja schneien und da dachte ich mir dir würde ein warmes Ganzkörperkleidungsstück ganz gut zu Gesicht stehen.

    http://pix.sueddeutsche.de/spo.....212190.jpg

    Damit lässt sich auch das tolle Lied im richtigen Rahmen präsentieren.

    Alles für den Sieg!:-)

  193. Ich gebe hier ja auch öfters Im Herzen von Europa zum Besten. Wo ist das Problem?

  194. “ Tja. Schade. Egal. Dann irgendwann mal. „

    Teert IHN, federt IHN und werft en in de Maa !!!

  195. Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Sind einige von euch regelmäßig im Backstage? (Die bekannte Kneipe in Bornheim. Ja eine Kneipe keine Lounge).

  196. Ein Frucht Prickler, bidde.

  197. ZITAT:

    “ Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Sind einige von euch regelmäßig im Backstage? (Die bekannte Kneipe in Bornheim. Ja eine Kneipe keine Lounge). „

    Ja. Wieso ?

  198. „was e weddersche!!“

    Nur bei uns so :-)

  199. ZITAT:

    “ kann Mann so fotogen sein?

    http://img263.imageshack.us/im.....nocent.jpg

    Wirklich sensationell. Ich sitze hier im schönen München bei sommerlichsten Temperaturen und lache mir einen Ast. Die Leute gucken schon … ;-) Beste Grüße und viel Spaß auf der Konsti nachher …

  200. „wers verdient, halt ;)“

    Wir haben uns das hart erarbeitet

  201. wir haben die stirn geboten und werden belohnt

  202. @albert:

    morgen SGE im Alois!!

  203. Heisser Apfelwein ist auch gut bei Husten und Heiserkeit. Da kann man sogar etwas Honig hineintun.

    Unser Kapitän hat ja Einblutungen. Auch bei Regelbeschwerden soll das Beste aus dem Apfel Wunder tun. Vileiiecht sagt ihm das mal jemand.

  204. Ich sitze hier im schönen München bei sommerlichsten Temperaturen und lache mir einen Ast. Die Leute gucken schon … ;-)

    Könnte aber auch an dem 7. Krügerl liegen : )

  205. Ich finde mich dort regelmäßig ein und kenne da einige Eintracht-Fans, aber keiner ist bei Blog-G aktiv. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass niemand aus diesem Blog (außer mir, bin aber nur aktiver Leser) zuweilen im Backstage anzutreffen ist.

  206. „Arrested? Call 1-800-INNOCENT“

    LOL

    Kreativitätshormone unterwegs?

  207. traber von daglfing

    Ich sach ma so – wenn die Hühner eine Woche lang gackern, darf man auch Eier erwarten, ansonsten …..

  208. ZITAT:

    “ Ich finde mich dort regelmäßig ein und kenne da einige Eintracht-Fans, aber keiner ist bei Blog-G aktiv. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass niemand aus diesem Blog (außer mir, bin aber nur aktiver Leser) zuweilen im Backstage anzutreffen ist. „

    Morgen Abend. Rote Rose im Knopfloch :)

  209. „morgen SGE im Alois!!“

    okay, mal sehen, ob ich es schaffe!

  210. ZITAT:

    Morgen Abend. Rote Rose im Knopfloch :) „

    Warum nicht gleich lila Latzhose?:-)

  211. ZITAT:

    “ Ich sitze hier im schönen München bei sommerlichsten Temperaturen und lache mir einen Ast. Die Leute gucken schon … ;-)

    Könnte aber auch an dem 7. Krügerl liegen : ) „

    ;-)

  212. Rosen, Latzhosen, Wetter, alles muss in einem betörenden Grau gehalten sein.

  213. Fieber habe ich auch. Ganz gefährliche Sache das.

  214. ZITAT:

    “ Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Sind einige von euch regelmäßig im Backstage? (Die bekannte Kneipe in Bornheim. Ja eine Kneipe keine Lounge). „

    Ja.

  215. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Sind einige von euch regelmäßig im Backstage? (Die bekannte Kneipe in Bornheim. Ja eine Kneipe keine Lounge). „

    Ja. „

    Der Laden befindet sich im Übrigen im Nordend. Soviel Zeit muß sein.

  216. ZITAT:

    “ Das können sie doch nicht machen:(

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....52,00.html

    Die Amigos sind Schuld.

  217. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Sind einige von euch regelmäßig im Backstage? (Die bekannte Kneipe in Bornheim. Ja eine Kneipe keine Lounge). „

    Ja. „

    Der Laden befindet sich im Übrigen im Nordend. Soviel Zeit muß sein. „

    Oh…werde ich jetzt gesteinigt? Oder wird mir der unverzeihliche Fauxpas ausnahmsweise doch verziehen?

  218. ZITAT:

    “ Das können sie doch nicht machen:(

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....52,00.html

    GEHT WIEDER; schau nur:

    http://www.youtube.com/watch?v.....1Bhgl3izdU

  219. So. Den Anfang des Refrains habe ich jetzt drauf. Reicht das?

  220. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Sind einige von euch regelmäßig im Backstage? (Die bekannte Kneipe in Bornheim. Ja eine Kneipe keine Lounge). „

    Ja. „

    Der Laden befindet sich im Übrigen im Nordend. Soviel Zeit muß sein. „

    Oh…werde ich jetzt gesteinigt? Oder wird mir der unverzeihliche Fauxpas ausnahmsweise doch verziehen? „

    Das sollte kein persönlicher Vorwurf sein. Biste denn morgen Abend zum Spiel da ?

  221. ZITAT:

    “ So. Den Anfang des Refrains habe ich jetzt drauf. Reicht das? „

    Nein.

  222. was reden die da?!

    „Morgen Abend kommt mit der Frankfurter Eintracht ein Gegner ins Ruhrstadion, der ähnlich wie wir über den Kampf zum Spiel findet. Spektakuläre Ballzubereien werden wir sicher nicht zu sehen bekommen.“

    http://fantastic-supporters.bl.....kfurt.html

  223. Gibt’s eine Vorgruppe?

  224. HG, kannst dafür sorgen das nicht vor 17 Uhr gesungen wird?

  225. Für uns Auswärtige:

    „Ich bitte eindringlich und inständig darum,

    das SterndesSüdensversuslilaLatzhose-Event

    für uns in Bild UND Ton festzuhalten.“

    Danke!

  226. @howie

    Kleiner Tipp: Immer konkret jemanden bestimmten ansprechen bzw. beauftragen. Sonst fühlt sich niemand angesprochen und das wird nichts. Womit ich kein Problem hätte.

  227. Wird der Vortrag denn immer zu vollen Stunden wiederholt ? Ich kann leider erst um 1800.

  228. Die Hos ist ein bissi groß. Stefan, da passt Du auch noch rein.

  229. Ich hab mir noch einen passenden Pin gekauft.

  230. Stefan, kannst Du für uns Auswärtige ein Foto von HeinzGründel in der lila Latzhose machen?

    Heinz, kannst Du für uns Auswärtige ein Video von Stefan und seinem Gesangesauftritt machen?

    Das wäre voll bombig. Echt! ☺

  231. Sehr praktisch auch die Tasche im Latz. Da passen zwei gerippte rein.

  232. Dieser Kunibert ist ziemlich raffiniert, merkste des Stefan.

  233. ZITAT:

    “ Wollen wir tauschen? „

    Nein:)

  234. Was ich mich immer schon gefragt habe: Haben Latzhosen eigentlich auch einen Hosenlatz? Heißt der dann Latzhosenhosenlatz?

  235. Fotos kann ich machen. Veröffentlichen darf ich sie selbstredend nicht.

  236. ZITAT:

    “ Stefan, kannst Du für uns Auswärtige ein Foto von HeinzGründel in der lila Latzhose machen?

    Heinz, kannst Du für uns Auswärtige ein Video von Stefan und seinem Gesangesauftritt machen?

    Das wäre voll bombig. Echt! ☺ „

    Danke Kunibert. :-)

  237. ZITAT:

    “ Fotos kann ich machen. Veröffentlichen darf ich sie selbstredend nicht. „

    Veröffentlichen ist nicht nötig. Das private Zusenden ist ausreichend. Ich gelobe hiermit eine Geheimhaltungserklärung mangels Teilnahmezeit.

  238. Nur zur Sicherheit und in Folge des guten Tips von Stefan:

    Polter-Petra und ß, ich beauftrage, äh bitte euch

    um Bild- und Tonaufnahme des o.a. Events.

    Der Dank aller Auswärtigen ist euch sicher! ;-)

    ☺☺☺☺☺☺☺☺☺

  239. „gelobe hiermit eine Geheimhaltungserklärung mangels Teilnahmezeit“

    *unterschreib*

  240. Stefan, so langsam beschleicht mich das üble Gefühl das wir vielleicht doch einen Fehler gemacht haben könnten..

  241. Ich will das Elend lieber nicht sehen.

  242. Leider keine Zeit. Urlaub. Schaaaaaaade.

  243. „Stefan, so langsam beschleicht mich das üble Gefühl das wir vielleicht doch einen Fehler gemacht haben könnten..“

    Das ging mir gestern schon so.

    Refrain hab ich drauf. Mehr packe ich nicht bis heute Abend.

  244. Heinz, das Gefühl, das Du da verspürst, ist die Erkenntnis Deiner eigenen Berühmt- und Begehrtheit.

  245. @neeko (256): Ich habe es nicht als Vorwurf augefasst, sondern als nützliche Info.

    Ob ich am Freitag dort schaue, das steht noch nicht fest, es kann auch sein das ich im Elfer gucken werde. Freunde von mir wollen dorthin. Wenn das aber nichts wird bin ich im Backstage.

  246. ZITAT:

    “ Leider keine Zeit. Urlaub. Schaaaaaaade. „

    Hier komme ich noch einmal auf meinen Vorschlag von vor ein paar Tagen zurück.

    Tretet doch einfach bei der Saisonabschlußfeier vor größerem Publikum auf. -:)

  247. ich geh mal mein Handtuch auslegen

  248. ZITAT:

    “ ich geh mal mein Handtuch auslegen „

    Leg zwei hin.

  249. ZITAT:

    „Ob ich am Freitag dort schaue, das steht noch nicht fest, es kann auch sein das ich im Elfer gucken werde. Freunde von mir wollen dorthin. Wenn das aber nichts wird bin ich im Backstage. „

    Ich bin wohl auf jeden Fall da. Irgendwie erkennen wir uns schon. Im Zweifel einfach alle Anwesenden ab 1,95 fragen ;)

  250. ZITAT:

    “ „Ich möchte das mit dem “Jung auf links” gerne mal erklären. Da ist der Wunsch bei mir Vater des Gedankens, gerade für die Zukunft. Man sucht ja verzweifelt für einen Ersatz für Spycher. Und ich bin der Meinung, man könne mal ausprobieren, ob man den nicht vielleicht schon hat.“

    Nun, zumindest hätten wir dann auch links jemanden, der sich ins Angriffsspiel einschalten kann und über eine gute Grundschnelligkeit verfügt. Manko wäre der fehlende linke Fuß. Jung würde dann wie Lahm nach innen ziehen müssen. Vielleicht sollte Skibbe Fabio Grosso in Erwägung ziehen. Aber der ist zu teuer. Und zu alt. „

    Ob wir einen Linksfüssler auf links haben der nicht Flanken kann und/ oder will oder einen Rechtsfüßler der wenigstens nach innen zieht – da fällt die Entscheidung leicht. Mir jedenfalls.

  251. Heinz in Latzhose tanzt den von Stefan intonierten Stern des Süden. Dazu eine neue Blondine in der Runde.

    Günter wird Nachschub holen müssen.

  252. Heinz und Stefan,

    Eure Befindlichkeiten sind ganz normales Lampenfieber, das jeden Star vor einem großen Auftritt befällt.

    Macht Euch keine Sorgen, Ihr schafft das!!

  253. Stefan , wir brennen durch und fangen irgendwo ganz weit weg ein neues Leben an.

    Die innere Mongolei soll auch sehr schöne Flecken haben.

  254. Winterreifen runner, Sommerreifen druff.

    Shala lala li, yeah.

  255. @Heinz

    Und wenn wir uns einfach in die Drei Stoiber hocken? Da sind wir sowieso Aliens.

  256. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ob ich am Freitag dort schaue, das steht noch nicht fest, es kann auch sein das ich im Elfer gucken werde. Freunde von mir wollen dorthin. Wenn das aber nichts wird bin ich im Backstage. „

    Ich bin wohl auf jeden Fall da. Irgendwie erkennen wir uns schon. Im Zweifel einfach alle Anwesenden ab 1,95 fragen ;) „

    Ok…ich bin dann der mit dem Maßband! :-)

  257. ZITAT:

    “ Das ging mir gestern schon so.

    Refrain hab ich drauf. Mehr packe ich nicht bis heute Abend. „

    Ich werde ein Textheft mitbringen.

  258. ZITAT:

    “ @Heinz

    Und wenn wir uns einfach in die Drei Stoiber hocken? Da sind wir sowieso Aliens. „

    Da findet uns niemand…

  259. „Da findet uns niemand…“

    Eben. Guter Plan, oder?

  260. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das ging mir gestern schon so.

    Refrain hab ich drauf. Mehr packe ich nicht bis heute Abend. „

    Ich werde ein Textheft mitbringen. „

    Gibts das nicht als Karaoke? Für den Eipott?

  261. ZITAT:

    “ Es gibt gar nichts. „

    Genau, uns gibts auch gar nicht.

    http://www.schlenstedt.info/as....._g_150.jpg

  262. ZITAT

    Polter-Petra und ß, ich beauftrage, äh bitte euch

    um Bild- und Tonaufnahme des o.a. Events.

    Der Dank aller Auswärtigen ist euch sicher! ;-)

    Ich hab nur mein Handy für die Tonaufnahmen, aber ich werde mir Mühe geben:-)

    Ich befürchte allerdings das ich zu spät komme und mir doofe Ausreden anhören muss.

  263. Ich bin dann mal im Biergarten. Und erwarte dokumentierten Vollzug.

  264. Es gab was. Heinz und ich hatten eben eine schöne halbe Stunde bei Günter’s.

    War gar nicht so schlimm, was, Heinzi?

  265. ZITAT:

    “ Es gab was. Heinz und ich hatten eben eine schöne halbe Stunde bei Günter’s.

    War gar nicht so schlimm, was, Heinzi? „

    Ja, die Leute waren alle sehr freundlich. Einer hat geklatscht. Nur sein Blindenhund hat gebellt.

  266. Egal. Da können wir nachher einen machen. Das hammer gepackt.

  267. Bin ich froh das ich nicht gewettet habe:-)

    Dabei lags mir letzten Donnerstag schon auf der Zunge….

  268. Die Frankfurter Einzelhandelsinitiative hat ja vorgeschlagen, dass Straßenmusikanten in Zukunft eine Prüfung ablegen sollen, weil sie in letzter Zeit so grausam musizieren.

    Nach Stefans Auftritt befürchte ich noch viel weitreichendere Repressionen gegen diese Zunft.

  269. ZITAT:

    “ Bin ich froh das ich nicht gewettet habe:-)

    Dabei lags mir letzten Donnerstag schon auf der Zunge…. „

    Wetteinsatz: während eines Heimspiels weniger als 100 SMS zu schreiben?

  270. So schlimm war’s gar nicht. Nach zwei Minuten war der Spuk vorbei.

  271. Eine heiseres Kicksen aus eine zugeschnürten Kehle und

    eine gestrichen volle lila Latzhose.

    Wasse Blamaasch.

  272. Der gute Wille war aber jederzeit zu spüren.

  273. Eine, eine, eine???

    Noch e Blamaasch.

    Ach, ach, ach…

  274. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bin ich froh das ich nicht gewettet habe:-)

    Dabei lags mir letzten Donnerstag schon auf der Zunge…. „

    Wetteinsatz: während eines Heimspiels weniger als 100 SMS zu schreiben? „

    Wetteinsatz: Mein Sitznachbar bekommt während eines Heimspieles mein Handy. Dann darf der blutjunge Herr Anwalt das übernehmen:-)

  275. @318,

    nö der schaut lieber dem bunten Treiben unten auf dem Rasen zu.

  276. Die Bolizei bittet um ihre Mithilfe.

    Gesucht wird der 47 Jährige HeinzG. Herr G ist ca 1,83cm groß untersetzt gutaussehend und in einer Lila Latzhose und Mausgrauen Hauschlappen unterwegs. Herr G ist orientierunglos und dringend auf die Zufuhr von Äpo angewiesen. Hinweise nimmt jede Bolizeidienststelle entgegen

  277. @320

    eine Selbstanzeige oder ein Hilferuf?

  278. Mausgrau?

    Nee, dann ist das nicht der Herr G den ich kenne, Der mag keine grauen Mäuse!

  279. „Der Laden befindet sich im Übrigen im Nordend. Soviel Zeit muß sein. „

    Soviel Zeit is.

    Morsche Abend, 20:30; rote Rose im Knopflo.., äh am Schal.

  280. Bader: „wenn Hertha das als Mittel im Abstiegskampf braucht, dann ist das neu im Fußball, dann hat das eine neue Qualität“.

    Im Abstiegskampf vielleicht, aber neu ist das mitnichten, wenn ich nur mal nach Mainz blicke. Dort ist das gang und gebe.

  281. Hat der HSV auch ein Lied? Bin grad so gut drin im Thema…

  282. „Am HSV ziehen wir bald vorbei.“

    Da geht es ja drunter und drüber. Alle wollen weg.

    Bei uns alle bleiben.

  283. Auch weil es wenige Angebote gibt.

  284. ZITAT:

    “ Hat der HSV auch ein Lied? Bin grad so gut drin im Thema… „

    Hamburg, meine Perle!

  285. Hamburg meine Perle

  286. Hamburg, meine Perle. Das geht zur Melodie vom „Im Herzen von Europa“. Prima.

  287. Ich mein das übrigens Ernst. Das letzte mal als ihnen die Schlüsselspieler weggekauft wurden sind sie unter Doll fast abgesoffen.

  288. Trochowski will auch weg.

  289. Bleibt nur der alte Ruuuuuuuuuuud.

  290. Trotzdem holen wir die nicht ein. Das ist eine ganz andere Liga der HSV.

  291. Ich mach mich auf den Weg. Fangt nicht ohne mich an!

  292. Die offizielle Stadionhymne des HSV ist ‚HSV for ever‘; ‚Hamburg meine Perle‘ ist lediglich das Lied eine Fans, welches aber auch bei jedem Heimspiel dargeboten wird.

    EFC Klugscheißer

  293. Caio bleibt aber bei uns, oder?

  294. „‘Hamburg meine Perle’ ist lediglich das Lied eine Fans, welches aber auch bei jedem Heimspiel dargeboten wird.“

    Das Lied eineS Fans?

    Na, prima.

  295. „Caio bleibt aber bei uns, oder?“

    Unverkäuflich!

  296. Danke Albert. Das macht einen alten Mann sehr sehr glücklich.

  297. EFC Kajo forever!

  298. Caio meine Perle

  299. Mein Bankerldrücker.

  300. Aber davon mindestens einmal auf dem Ledersofa.

  301. „Nur viermal Sex!“

    Nett, die Ads unten im Text.

    „Eigenhaartransplantation.“

  302. Naja – SpOn ist doch noch nicht wirklich zu 100% im Boulevard angekommen. Da geht noch mehr.

  303. Ich glaube Jesse James ist ne Hete.

  304. Ma was anners .Hat irgendjemand für einen netten Menschen noch 2 Karten für Bochum. Bevorzugt Steher

  305. Ich seh schon, Bochum wird hier nicht ernst genommen.

  306. ZITAT:

    “ „‘Hamburg meine Perle’ ist lediglich das Lied eine Fans, welches aber auch bei jedem Heimspiel dargeboten wird.“

    Das Lied eineS Fans?

    Na, prima. „

    Jepp – des Lottomillionärs Lotto King Karl.

  307. Lieber Flieder am Fuß, als Lila am Po.

  308. Drückeberger. IM Neeko berichtet: Keiner vor Ort!

  309. „Drückeberger. IM Neeko berichtet: Keiner vor Ort! „

    Ääähm – wat!?

  310. ZITAT:

    “ O.T. Jetzt wird’s schmutzig:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....54,00.html

    Ja, peinlich. Nachdem die Frangen sich angesichts der Vorfälle kaum beklagt und das Gantze fast mit Humor genommen hatten…

  311. ZITAT:

    “ Am HSV ziehen wir bald vorbei.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nCity.html

    So wer ersetzt dann Boateng beim HSV? Ochs oder Jung?

    Obwohl Franz kann ja RV und IV wie Boateng, naja für 12 Millionen müsste man mal überlegen… ;)

  312. ZITAT:

    “ Drückeberger. IM Neeko berichtet: Keiner vor Ort! „

    Gibt es einen Liveticker?

  313. ZITAT:

    „So wer ersetzt dann Boateng beim HSV? Ochs oder Jung?

    Obwohl Franz kann ja RV und IV wie Boateng, naja für 12 Millionen müsste man mal überlegen… ;) „

    Für 12 Mio gibts Franz. Die anderen beiden müssen mehr bringen! ;-)

  314. Hamburg hat das Problem, ständig halbseidene Trainer zu verpflichten. Und wenn sie mal ’nen guten haben, läuft er ihnen weg. Unverständlich bei den sonst so konservativen Hanseaten

  315. ZITAT:

    “ „

    muahahahahahahaha.

    sehr gute arbeit.

  316. Der Maibock ist da. Alles andere ist primär.

  317. Die Spieler freuen sich bestimmt schon sehr auf diesen Urlaubstrip:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=204

  318. Und dann mit dem letzten Chopper raus aus Saigon. Habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.

  319. Weiß nicht, Michael kennt dort bestimmt viele. Btw.: Muss man nicht „Saigong“ aus seinem Wortschatz getilgt haben?

  320. ZITAT:

    “ Weiß nicht, Michael kennt dort bestimmt viele. „

    Michael Skibbe kennt sie alle.

  321. Schlechter als in Hanoi kann’s nicht werden.

  322. die solle lieber mal nach Saus Afrigga komme :-)

    Nach der WM, latürnich…

    Hätte nur Vorteile, praktisch gleiche Zeitzone, kein Jetlag, etc.

  323. So – jetzt Berlin. Inspektion der Hauptstadt.

    Die Straßen voller politisch unzuverlässiger und überproportional viele Schwaben, die Kreisel von Vollerntern blockiert.

    Über allem der erdrückende Muff der 2. Liga. Aber schönes Wetter und Blattgold wohin man sieht.

  324. Ich war heute in Bochum, Karten kaufen und habe mir das Stadion und den Platz angesehen. Ich sage es voller Überzeugung. Es schrie förmlich nach Auswärtssieg.

    Achja noch etwas.

    „Wer nur Oben steht, ist zu feige für den Abstiegskampf“ Werbung für den VLF Bochum auf Plakaten.

    Insgesamt ein sehr netter Verein und es gibt wesentlich Schlimmeres.

  325. herzlich willkommmen Ergänzungsspieler ;)

  326. @ swartzyn:

    noch karten für den gästebereich bekommen?

  327. ZITAT:

    “ herzlich willkommmen Ergänzungsspieler ;) „

    Dankend – heute Abend ggf. Rock und Roll im Wild at Heart.

  328. yo

    Karten für den Gästebereich gibt es noch genug. Ich glaube um die 1600 der ganze F Block (zählt als Gästebereich) ist aus FFM zurück nach Bochum gekommen. Die Karten dafür können Morgen ab 2 Stunden vor Spielbeginn an den Tageskassen gekauft werden. Da mich Morgen mein „Alter Herr“ aus FFM besucht, habe ich es mit der Platzwahl etwas gemächlicher angehen lassen und Karten für den Block G gekauft, welcher eher als neutraler und gemischter Block angesehen wird.

  329. @ swartzyn:

    sau stark, danke!

  330. Gern geschehen. Ach ja die Angaben sind ohne Gewähr, ich gebe nur weiter, was die süße Vfl-Maus am Kartenservice zu mir gesagt hat, aber sie wirkte sehr kompetent.

  331. Programmtip !!!

    Für die Freunde des gepflegten Spiels.

    SGE 2 : 1 Bauern

    nochmals in voller Länge auf Himmel TV um 20.00 Uhr.

  332. ah, vielen Dank, Dottore. Ich schalte dann für die letzten 3 Minuten ein.

  333. dann verpaßt du aber gefülte 150 chancen für uns im verlauf…

  334. gefühlte – agh.

  335. @377: Die Eintracht hat definitiv Block – F Karten an Auswärtsfans verkauft. Ich habe ein paar davon. Bis morgen dann.

  336. Owladler.

    Ich kann nur sagen, was die Kleine zu mir gesagt hat, dann einigen wir uns darauf, dass der Großteil des Kontingentes für Block F, wieder zurück nach Bochum gegangen ist ;)

  337. Er hat es gemacht. Und er war verdammt tapfer.

  338. ZITAT:

    “ Er hat es gemacht. Und er war verdammt tapfer. „

    Wurde es aufgezeichnet?

  339. Ca 15 Handys waren auf ihn gerichtet….

    Und nicht nur auf ihn

  340. @DrHammer [280]

    Du lieber Himmel! Was ist denn Himmel TV? Gibt es das auch über die Schüssel?

  341. ich erhoffe baldigen Bildeindruck, hier im Netz

  342. ZITAT:

    “ Ca 15 Handys waren auf ihn gerichtet….

    Und nicht nur auf ihn „

    Haben will! :-)))

  343. „ich erhoffe baldigen Bildeindruck, hier im Netz“

    Die Hoffnung stirbt zwar nie, aber diese … ich weiß ja nicht.

  344. ich formuliere um – ich erhoffe nicht, ich erwarte.

  345. ich werde urgieren

  346. Ich hoffe die mobilen Fernsprecheinrichtungen mit Lichtbildfunktion wurden nicht auf Latzhosenlatzhöhe in Betrieb genommen. Und Boccia, sei Dir sicher, im Internet sickert immer was durch.

  347. Ok. Ein Screenshot eines Films kommt noch.

  348. ZITAT:

    “ Programmtip !!!

    Für die Freunde des gepflegten Spiels.

    SGE 2 : 1 Bauern

    nochmals in voller Länge auf Himmel TV um 20.00 Uhr. „

    wo?

  349. Das Hemd ist zu groß ;))

  350. ZITAT:

    “ nochmals in voller Länge auf Himmel TV um 20.00 Uhr. „

    wo? „

    Bezahlfernsehen. 78. Minute läuft. Keine 10 Minuten mehr.

  351. die letzten 5 Minuten in voller Laustärke. Ein Genuss. YEAH!

  352. Himmel TV = SKY !!!

    Aber einschalten lohnt nicht mehr. Mer ham schon gewonne !!!

  353. PEACE, was ist das für´n Club?

    Interessante Vereinsfarben. Fast wie´n ausgewaschener Regenbogen.

  354. Ich bin ja immer noch ganz klar der Meinung, man hätte statt des Pokalspiels noch mal das letzte Liga-Spiel der Bayern bringen sollen.

  355. Ah, jetzt seh ich´s erst!

    Ein Geripptes!

    Ein Geripptes hat er in der Latztasch´ von der Latzhos´. Seht ihr, wie charakteristisch sie sich ausbeult, die Latztasch´ am Latz von de Latzhos´?

  356. der Peace Button erinnert mich an das hier:

    http://tinyurl.com/y8o8bjk

    Peace and Love :-)

  357. Wartet mal das Highlight ab,

    Bayern München, Stern des Südens….

    Der Watz ist ein begnadeter Sänger. Wirklich!

    Gnihi

  358. can’t wait!!!

  359. Ich hätte da noch eines mit späten Jokertoren:

    http://www.eintracht-archiv.de.....-17st.html

  360. Wenn jemand Punk war, wars der Krieger. Es war in etwa wie God Save the Queen. Oder so ähnlich. Aneignung und Umdeutung. Sehr dekronstuktivistisch.

  361. Da ein guter Punk-Song nur unter einer Minute sein kann, kam er allerdings nicht zu dieser Textstelle, was allgemein bedauert wurde:

    „Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?

    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?“

    Das hätte doch zur Reflexion eingeladen. Der in der lila Latzhose wäre auch bestimmt schön betroffen stellvertretend für alle gegen das Übel in der Welt gewesen.

    Aber Krieger ist halt Punk.

  362. q schusch

    Punk war Krach für Grenzdebile

  363. vergleichbar mit:

    korken

    418

  364. […] Von anfang an eine überlegen Vorstellung der Frankfurter, durch Pech jedoch in der 10. Minute das 1:0 für den VfL Bochum. Die Eintracht ließ sich davon aber nicht wirklich verunsichern und spielte weiter offensiv gegen sehr passiv stehende Bochumer. In der 29. Minute schließlich der 1:1 Ausgleich durch Russ. Bis zur Pause dann viele weitere Chancen, leider wurden alle nicht verwertet – Es hätte zur Pause durchaus schon 1:3 aus Bochumer Sicht stehen können. […]