Nachrichtenloch Die Leere füllen

Symboldbild: Nichts. Foto: Stefan Krieger.

Symboldbild: Nichts. Foto: Stefan Krieger.

Ingo Durstewitz schreibt in der Rundschau ein wenig über das Phantom, Peppi Schmitt in der FNP ein wenig mehr, in der BILD wird darauf hingewiesen, dass das Programm zum Saisonstart ganz schön heftig ist, auf FAZ.NET ist der letzte Eintracht-Text von vorgestern… Herrschaften: Nix Neues berichten können wir hier auch.

 

Video: FR-„Volltreffer“ vom 29.7.13.‘;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Mein Highlight des Morgens ist der Bild- Artikel über Mlapa…

    „nach Bild Informationen sind Gespräche mit Frankfurt geführt worden“ und…

    „Mlapa – das kann jetzt ganz schnell gehen!“

  2. Online gibt’s den aber noch nicht, oder?

  3. Da ich neben dem Ekstra Bladet nicht auch noch Bild + Print abonnieren möchte und hier ja ausreichend aufgeschlaut werde, möchte ich die Welt lediglich wissen lassen, dass jegliche Beschäftigung mit SAP-Anwendungen und den Datenbanklandschaften eine abstiegsähnliche Gefühlswelt eröffnet. Damit auch schon wieder zurück zum Wunderstürmer.

  4. ZITAT:

    “ Online gibt’s den aber noch nicht, oder? „

    Doch.bei BMG

  5. Das Possenspiel um Kadlec ist vollends bescheuert. Der verlängert, um eine Ausstiegsklausel zu haben. Die dann vier Millinoen beträgt, damit man nicht mit Prag verhandeln kann? Wenn der Spieler unbedingt kommen will, warum verlängert er dann? Eine Leihe ist ja nirgends im Gespräch.

    Nee, den bitte nicht und die 4 Mio. erst mal aufs Festgeldkonto. Die Chance mit Kadlec und/oder Stürmer ist vertan.

  6. Mlapa? Wieder mal einer aus Gladbach. Bin schon gespannt, wen wir dafür als nächstes an Kaiserslautern verkhökern.

  7. ZITAT:
    „Bin schon gespannt, wen wir dafür als nächstes an Kaiserslautern verkhökern. „

    Ich von froh, daß wir diese Müllkippe haben.

  8. Ich bin froh… Doofes Swype!

  9. Mladen.

  10. Ah, Skibbe hat Caio geholt, um Kilchenstein zu ärgern. Dann macht das alles natürlich Sinn.

    Und: Natürlich sind wir hier gute Menschen. Immer, alle!

    Danke für den Volltreffer.

    Ach ja: Kadlec ist ein natürlich ein Kracher!

  11. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Bin schon gespannt, wen wir dafür als nächstes an Kaiserslautern verkhökern. „

    Ich von froh, daß wir diese Müllkippe haben. „

    In den Fällen müssen wir den Kartoffelbauern wirklich dankbar sein, dass sie die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall übernehmen. Der Kanadier schien mir zumindest eine Art Ballallergie zu haben.

  12. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ Ah, Skibbe hat Caio geholt, um Kilchenstein zu ärgern. Dann macht das alles natürlich Sinn.

    Und: Natürlich sind wir hier gute Menschen. Immer, alle!

    Danke für den Volltreffer.

    Ach ja: Kadlec ist ein natürlich ein Kracher! „

    Hoffentlich hat Caio mittlerweile gelernt außerhalb von Tankstellen einzukaufen ;)

  13. Ich kann das nich mehr lesen…

    „…jetzt kann alles ganz schnell gehen!“

    Dieses Sommerloch hat sein Höhepunkt erreicht!

    Lieber Fußballgott bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen…

  14. Na falls es dan klappt und er tatsaechlich ein Tor schiesst ist die Bild-Schlagzeile schon jetzt klar:

    Phantom-Tor gegen Hertha!

    :p

  15. Morsche

    Wie erklärt man eigentlich, falls der Kadlec nicht kommt?

  16. Unbestätigten Gerüchten zu Folge ist „Theater“ das nächste große Ding; ein italienischer Großinvestor (Anhänger großer Dramen) will dies ausnutzen und legt auf lange Hand ein virales Marketing fest. Angefangen mit „Warten auf Godot“ (Teil 01 und 02 fand und findet gerade statt), gefolgt von „Was ihr wollt“. Auf dem Plan stehen noch Einsätze des Zauberlehrlings und die Spieler sollen schon einmal mehr theatralik in ihr Spiel einbringen. Sei es beim Jubel oder einem Foulspiel.

    Einige Unverbesserliche wollten sich an den „Sommergästen“ versuchen, aber solch‘ revolutionärer Quatsch wird als unpassend für die Bankenmetropole angesehen, auch wenn vereinzelt aus der Führungsetage immer wieder Klagen über die gesellschaftliche Ungleichheit und die festgefahrenen wirtschaftlichen Verhältnisse kommen.

  17. ich finde das symbolbild entspricht nicht dem betitelten „Nichts“.

    ich sehe da hoffnung.

    lauter graupen und eine feder. für die feder wurde platz geschaffen.

    platz für den neuen stürmer?

    watzlove got to do with it!?

  18. Zu Kadlec. (eigentlich nichts neues.)

    „Václav verlängert Vertrag mit Sparta, aber es ist gängige Praxis. Dadurch Clubs bieten jungen und talentierten Spielern, dann erhalten Sie eine angemessene Entschädigung für ihre Übertragung,“ Iswestija paska zitiert. „O Kadlec interessiert sich für Russland und Deutschland, ist der Sommer-Transferperiode noch offen und alles ist möglich. Jetzt gibt Václav Ziele für Sparta.“

    Nach Angaben der Zeitung Iswestija Kadlece haben ein großes Interesse an Schalke und Wolfsburg.

    Nix ZSKA .

    Google übersetzt.

    http://translate.google.de/tra.....0604f2e%2F

  19. Aber lasst mir meinen Kadlec in Ruhe. Der kann dafür nichts, für das Theater und dafür, dass er mit 21 noch in der Gambrinus Liga spielt.

  20. Darauf hat die Welt gewartet

  21. ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt jetzt auf einem weiteren Kanal!

    http://www.instagram.com/eintr.....tfrankfurt

    Ach deswegen war der Bendtner in Frankfurt, der hat denen das Internet erklärt.

  22. Das Symbolbild zeigt tatsächlich nicht „Nichts“. Aber was will der Künstler uns damit sagen?

    Die Feder im leeren Kreis, der zur Seite hin plaziert ist, symbolisiert den federleichten Beginn einer neuen Saison, bei der der Mittelkreis aber noch nicht im Mittelpunkt stehen kann, da noch auf den Anpfiff gewartet werden muss. Trotzdem ist die Feder schon arg zerrupft, womit ein starkes Bild für die Schwierigkeiten bei der Kaderzusammenstellung gezeigt wird. Aber die ganz am Bildrand gelegene grüne Alge, auf die die Feder mit ihrer Spitze ausgerichtet ist, zeigt in ihrer dezenten Farbgebung die Hoffnung, das alles noch gut gehen wird.

    Bildbeherrschend aber sind die zahlreichen Miesmuscheln: ein Hinweis auf eine miese Saison oder ein Zeichen für die anstehenden Delikatessen, gerade in den ersten Spielen der neuen Saison?

    Da lässt uns der Künstler bewusst im Unklaren und überlässt es der Fantasie des Betrachters, welche Interpretation er sehen möchte. Letztlich noch zahlreicher als die Miesmuscheln sind die zahlreichen Seepocken, mit denen diese überkrustet sind. Hierdurch werden diese unscheinbaren Geschöpfe aber nicht hervorgehoben sondern erscheinen lediglich als schmückendes Beiwerk. Dabei sollte man sich doch gerade auch mit solchen Wesen beschäftigen, deren überragende Haftkraft am Untergrund von den meisten Industrieprodukten niemals erreicht werden kann und die als Zwitter eine Vielseitigkeit trotz ihrer Ortstreue beweisen, von der so mancher Fan nur träumen kann.

    Ein Bild von kontemplativer Tiefe, das mit dem Titel „Nichts“ eine herausragende Stellung in der Reihe 1000 Meisterwerke einnimmt.

  23. ZITAT:

    “ Ach deswegen war der Bendtner in Frankfurt, der hat denen das Internet erklärt. „

    Klar. Denn das Internet ist ja für uns alle Neuland.

  24. Um solche Photos zu schießen fährt der in Urlaub…..

  25. Um solche Photos zu schießen fährt der in Urlaub…..

  26. ZITAT:

    “ Um solche Photos zu schießen fährt der in Urlaub….. „

    Es gibt schlechtere Gründe.

  27. Jetzt wo wir bei Instagram sind, kommt bestimmt Nicklas „Godfather of socialmedia“ Bendtner zu uns.
    Danke an die Videofinken für den Volltreffer

  28. Vll um einen Stürmer zu holen..?

    aber niemand macht das besser als BH!! ;-)

  29. Die 2,2 Mios für Flum, die hier so oft bemäkelt wurden, scheinen doch nicht so schlecht angelegt gewesen zu sein. Zumindets wenn man der Kompetenz der Mutterschiffexperten glauben darf.

    Langsam bin ich echt gespannt, wie wir auflaufen.

  30. ZITAT:

    Ein Bild von kontemplativer Tiefe, das mit dem Titel „Nichts“ eine herausragende Stellung in der Reihe 1000 Meisterwerke einnimmt. „

    daran musste ich heute auch schon denken :-)

    man kann immer wieder verlinken:

    http://www.blog-g.de/1000-meis.....werke.html

  31. Wir stellen uns einmal vor wir leben in einer Welt in der unsere Arbeit ähnlich geschätzt wird wie die von Fussballspielern. Mein Arbeitgeber hat mich ausgebildet und gefördert. Ich bekomme ein Angebot von einem (vermeintlich) besseren Arbeitgeber, mit Aufstiegschancen, besserem Gehalt, kostenlose Getränke, Kuschelecke, was der kreative Kopf so brauch…. Mein Vertrag bei meinem aktuellen Arbeitgeber läuft aus. Er will mich nicht gehen lassen. Ich möchte aber gehen. In der Regel spring ich diesem Arbeitgeber dann nicht mit dem nackten Hintern ins Gesicht und schrei: „I’m outta here, suckaaas!“ obwohl mein Vertrag noch ein Jahr gültig ist. Ob meine Entscheidung den Vertrag zu verlängern integer ist oder scheinheilig, überlasse ich anderen zu beurteilen, aber meinem Ausbildungsbetrieb eine Entschädigungsgarantie für seine Dienste zukommen zu lassen is eigtl eine nette Geste. Vergleiche zu Herrn Rode hinken etwas aber sie sind dennoch in meinem Kopf (ich persönlich akzeptiere dass er sich verbessern will, auch zum Nachteil der Eintracht).

  32. Dieses Jahr will’s Augsburg aber wissen: Jetzt holen sie sich Madlung.

  33. OT

    Hat irgendwer das Zabel-Interview aus der Süddeutschen für mich? Ich kann es nicht finden….

  34. ZITAT:

    “ OT

    Hat irgendwer das Zabel-Interview aus der Süddeutschen für mich? Ich kann es nicht finden…. „

    Ich glaube, das steht (noch) nicht online……Hab die Zeitung aber schon entsorgt gestern, sonst würd ichs aufn Scanner packen…

  35. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OT

    Hat irgendwer das Zabel-Interview aus der Süddeutschen für mich? Ich kann es nicht finden…. „

    Ich glaube, das steht (noch) nicht online……Hab die Zeitung aber schon entsorgt gestern, sonst würd ichs aufn Scanner packen… „

    Und ich wollte 2.30 Euro sparen, weil ich dachte, dass es heute eh online ist. Der blöde Geiz…

  36. ZITAT:

    “ Dutt zu Bremen

    ;-) „

    Okay, okay. :-)

  37. Ah! Der „Brennpunkt“ war gar keiner! Kam aber vom … hr. Natürlich.

    http://www.dwdl.de/magazin/418.....rennpunkt/

  38. Das war eine große HR-Produktion. Ihr solltet stolz sein.

  39. Hübner heute in Prag.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Dann am Sonntag schon Hattrick gegen Illertissen. So stell ich mir das vor.

  40. Prag ist schön, immer einer Reise wert. Erwartet da nichts.

  41. Zeitnah… ich mag das Wort inzwischen so sehr.

  42. „…finale Gespräche…“ !!

  43. Was denkt ihr über den hier? Alessandro Ciarrocchi.

    „Wacker Burghausen hält nach dem schwachen Saisonstart mit null Punkten und null Toren nach einer Offensivkraft Ausschau. Laut Geschäftsführer Florian Hahn ist mit Alessandro Ciarrocchi bereits eine mündliche Einigung erzielt worden. Der 34-jährige Stürmer steht derzeit noch beim Schweizer Erstligisten AC Bellinzona unter Vertrag.“ (kicker)

  44. Weiß eigentlich jemand, warum man beim Online-Ticketing nur noch per Rechnung bestellen kann? Technische Gründe oder sind sie zu geizig, die Kreditkartengebühren zu bezahlen?

    Das ist einfach nur mega nervig, bin nur noch am Überweisungen eingeben…und dann kommt mal was nicht an und du merkst es erst, wenn du am Spieltag nicht reinkommst…..

  45. Den schnappen wir Wacker wech. Eiskalt.

  46. ZITAT:

    http://www.20min.ch/sport/fuss.....y/31286420

    Danke für die Infos. Mir gefällt der gut!

  47. @42

    Glücklicherwiese bin ich gestern Morgen ICE gefahren…..war aber ein riesen Ding, zwei volle Seiten lang….

  48. Ich glaub nicht das der Zabel wirklich gedopt hat. Der hat so schön geweint.

  49. ZITAT:

    “ Ich glaub nicht das der Zabel wirklich gedopt hat. Der hat so schön geweint. „

    Ein damaliger Betreuer nannte ihn den wohl besten Schauspieler seiner Branche. Unser Erik, Mensch, was hat der für ein Talent.

  50. ZITAT:

    „…finale Gespräche…“

    so was wie letzte Worte?

  51. Mein Dank für den Volltreffer.

  52. ZITAT:

    “ Ich glaub nicht das der Zabel wirklich gedopt hat. Der hat so schön geweint. „

    Ja, aber doch nur bis 2003 bzw. 2005 – ein Schelm wer böses dabei denkt, dass das genau die Verjährungsfristen per heute sind….

  53. Die Geschichte, das er einmal EPO genommen habe, es aber nicht vertragen (sic!) habe, ist nun ein „all time classic“

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „…finale Gespräche…“

    so was wie letzte Worte? „

    Mehr Licht………wahrscheinlich aber eher “ Mer liescht hier so schlecht…“

  55. Muß grad mal meinen Eigenblutbeutel wechseln bevor ich wieder was poste. Augenblick

  56. Merseburger Ignorant

    ZITAT:

    “ Die Geschichte, das er einmal EPO genommen habe, es aber nicht vertragen (sic!) habe, ist nun ein „all time classic“ „

    Hat doch keiner wirklich geglaubt.

  57. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Geschichte, das er einmal EPO genommen habe, es aber nicht vertragen (sic!) habe, ist nun ein „all time classic“ „

    Hat doch keiner wirklich geglaubt. „

    Ich schon. Wegen der Tränen.

  58. ZITAT:

    “ Muß grad mal meinen Eigenblutbeutel wechseln bevor ich wieder was poste. Augenblick „

    Heinz, du verwechselst da den Blutbeutel mit dem Urinbeutel.

  59. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Muß grad mal meinen Eigenblutbeutel wechseln bevor ich wieder was poste. Augenblick „

    Heinz, du verwechselst da den Blutbeutel mit dem Urinbeutel. „

    Gott sei Dank, gibts beim Fußball kein Doping..

  60. Bestimmt nicht schlecht, allerdings altert er rapide, denn 2009 war er erst 21 und 2013 ist er 34

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Muß grad mal meinen Eigenblutbeutel wechseln bevor ich wieder was poste. Augenblick „

    Heinz, du verwechselst da den Blutbeutel mit dem Urinbeutel. „

    Ganz normal in einem U 70-Blog.

  62. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Muß grad mal meinen Eigenblutbeutel wechseln bevor ich wieder was poste. Augenblick „

    Heinz, du verwechselst da den Blutbeutel mit dem Urinbeutel. „

    :-)

  63. Ah, Winterkorn hat Thumbs up zu Gustavo signalisiert. Da wird unser Seppl aber froh sein.

  64. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Muß grad mal meinen Eigenblutbeutel wechseln bevor ich wieder was poste. Augenblick „

    Heinz, du verwechselst da den Blutbeutel mit dem Urinbeutel. „

    Gott sei Dank, gibts beim Fußball kein Doping.. „

    und keine Schwulen !

  65. ZITAT:

    “ Ah, Winterkorn hat Thumbs up zu Gustavo signalisiert. Da wird unser Seppl aber froh sein. „

    Quelle?

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, Winterkorn hat Thumbs up zu Gustavo signalisiert. Da wird unser Seppl aber froh sein. „

    Quelle? „

    Agenturticker SID

  67. Ich war drei Wochen in F. Die letzte Woche immer Tour geguggt und throughout Le Monde gelesen. Dort publiziert ein französischer Professor (namens Payer, glaube ich), der darüber forscht, was ein hochtrainierter menschlicher Körper maximal leisten kann – ohne Dope. Seit Jahren stellt sein Team bei der Tour Radars auf, an Stellen, die immer wieder befahren werden. Er kommt zu folgender Einteilung: tritt ein Fahrer über eine definierte Zeit 410 Watt – sehr zweifelhaft; 420 Watt – fast unmöglich; 430 Watt – Mutant. Froome hat z.B. beim Aufstieg auf der Ax 3 – Etappe 446 Watt getreten. Soviel wie Armstrong und Ulle in vollgepumpten Zustand. Und Froome das nun ohne Dope? Da lachen ja die Hühner. Und trotzdem ist er bislang bei jedem Test clean rausgekommen. Sein Profil sei total glatt – so die Kontrolleure lt. Le Monde. Die bietet aber auch gleich eine Erklärung an: Erstens gibt es neue Substanzen, auf die noch nicht getestet werden kann und zweitens werden den Fahrern sehr früh am Morgen Mikrodosen verabreicht, die das Profil der relevanten Werte glattstellen. Sky ist in jeder Hinsicht das professionellste Team, mein unmaßgeblicher Verdacht ist, auch was Doping angeht.

    Wo man als Spitzenfahrer landet – nämlich irgendwo hinne – wenn man nicht dopt, zeigt meiner Ansicht nach Andy Schleck. Ich glaube wirklich, dass der diese Saison clean ist, zumal sein Bruder Frank ja letztes Jahr erwischt und gesperrt wurde. Sein Misserfolg spricht für sich. Er wird sich für die nächste Tour schon was einfallen lassen (müssen), ebenso wie Contador. Der Tour-Zweite, Quintana, war übrigens vor der Tour für drei Monate unauffindbar. Er habe in den kolumbianischen Bergen trainiert….

  68. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Geschichte, das er einmal EPO genommen habe, es aber nicht vertragen (sic!) habe, ist nun ein „all time classic“ „

    Hat doch keiner wirklich geglaubt. „

    Ich schon. Wegen der Tränen. „

    hat der gute damals nicht auch noch auf das leben seines sohnes rick geschworen, dass es wirklich nur dieses eine mal war?

    lebt der rick noch?

    http://www.youtube.com/watch?v.....Uec#t=2m21

  69. Ich war zwei Wochen während der Tourzeit in F. Niemand kümmert sich dort groß um Doping. Das TV sendet den halben Tag lang intensiv. Alle wissen, Froome hat was genommen, ach was, mindestens die ersten Zehn des Classements. Bei uns in der BuLi kein Thema oder?

  70. Wie waren die 70er und 80er noch schön. Jeder wusste was so läuft, aber alle hielten die Fresse und alles war schick. Die gute alte Zeit eben. Ach ja.

  71. fränk schleck hat mal beim kopf seiner mutter geschworen.

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Geschichte, das er einmal EPO genommen habe, es aber nicht vertragen (sic!) habe, ist nun ein „all time classic“ „

    Hat doch keiner wirklich geglaubt. „

    Ich schon. Wegen der Tränen. „

    hat der gute damals nicht auch noch auf das leben seines sohnes rick geschworen, dass es wirklich nur dieses eine mal war?

    lebt der rick noch?

    http://www.youtube.com/watch?v.....Uec#t=2m21

    Danke für den Link! Wahnsinn, über sechs Jahre später… So viel hat sich nicht verändert.

  73. ZITAT:

    “ Ich war drei Wochen in F. Die letzte Woche immer Tour geguggt und throughout Le Monde gelesen. Dort publiziert ein französischer Professor (namens Payer, glaube ich), der darüber forscht, was ein hochtrainierter menschlicher Körper maximal leisten kann – ohne Dope. Seit Jahren stellt sein Team bei der Tour Radars auf, an Stellen, die immer wieder befahren werden. Er kommt zu folgender Einteilung: tritt ein Fahrer über eine definierte Zeit 410 Watt – sehr zweifelhaft; 420 Watt – fast unmöglich; 430 Watt – Mutant. Froome hat z.B. beim Aufstieg auf der Ax 3 – Etappe 446 Watt getreten. Soviel wie Armstrong und Ulle in vollgepumpten Zustand. Und Froome das nun ohne Dope? Da lachen ja die Hühner. Und trotzdem ist er bislang bei jedem Test clean rausgekommen. Sein Profil sei total glatt – so die Kontrolleure lt. Le Monde. Die bietet aber auch gleich eine Erklärung an: Erstens gibt es neue Substanzen, auf die noch nicht getestet werden kann und zweitens werden den Fahrern sehr früh am Morgen Mikrodosen verabreicht, die das Profil der relevanten Werte glattstellen. Sky ist in jeder Hinsicht das professionellste Team, mein unmaßgeblicher Verdacht ist, auch was Doping angeht.

    Wo man als Spitzenfahrer landet – nämlich irgendwo hinne – wenn man nicht dopt, zeigt meiner Ansicht nach Andy Schleck. Ich glaube wirklich, dass der diese Saison clean ist, zumal sein Bruder Frank ja letztes Jahr erwischt und gesperrt wurde. Sein Misserfolg spricht für sich. Er wird sich für die nächste Tour schon was einfallen lassen (müssen), ebenso wie Contador. Der Tour-Zweite, Quintana, war übrigens vor der Tour für drei Monate unauffindbar. Er habe in den kolumbianischen Bergen trainiert…. „

    +1

  74. ZITAT:

    „Er habe in den kolumbianischen Bergen trainiert…. „

    Das würde ich auch gerne mal machen.

  75. Kajo ist sauber. Aber den wolltet ihr ja nicht mehr. Also, was nun? Volle Leistung mit Mittelchen oder glückseliges Traben über den Platz mit feinen Übersteigern?

  76. Überhaupt, das waren noch Zeiten, als solche Dinge mit dem lieben Gott, respektiven seinen irdischen Vertretern geklärt wurden, drei „Vater unser“ fürs Seelenheil sorgten und lediglich die Nestbeschmutzer den lodernden Scheiterhaufen zugeführt wurden. Was hat der Luther nur für ein Unheil über uns gebracht?

  77. Im Ruhrgebiet gelingt die Integration von Japanern wenigstens.

    http://www.youtube.com/watch?v.....GiOUI5LVK4

    Sowas kann unser Inui nicht.

  78. Ich erwarte heute nachmittag Kadlec zu Kaffee und Kuchen.

  79. Also wäre ja für glückseliges Traben mit feinen Übersteigern und anderen technischen Delikatessen. Aber nur, wenn zukünftig ohne Tore gespielt wird.. ;-)

  80. ZITAT:

    “ Im Ruhrgebiet gelingt die Integration von Japanern wenigstens.

    http://www.youtube.com/watch?v.....GiOUI5LVK4

    Sowas kann unser Inui nicht. „

    Nach einem Jahr auf der Bank sagt der Inui auch solche Sachen.

  81. Ich gehe jetzt rennradfahren. Im Ernst.

  82. ZITAT:

    “ Ich gehe jetzt rennradfahren. Im Ernst. „

    Warum das denn? Man kann doch auch ohne sportliche Betätigung Drogen nehmen..

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Im Ruhrgebiet gelingt die Integration von Japanern wenigstens.

    http://www.youtube.com/watch?v.....GiOUI5LVK4

    Sowas kann unser Inui nicht. „

    Nach einem Jahr auf der Bank sagt der Inui auch solche Sachen. „

    Geiler Typ!

    „Leckt mich am Arsch. Danke.“

  84. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich gehe jetzt rennradfahren. Im Ernst. „

    Warum das denn? Man kann doch auch ohne sportliche Betätigung Drogen nehmen.. „

    Das verstehen einfach viele nicht ;-)

  85. ZITAT:

    “ Das verstehen einfach viele nicht ;-) „

    Doch, doch, bloß wenn alle klatschen und johlen und schulterklopfen und es vielleicht gar noch Kohle gibt, dann ist der Drogenrausch gleich mehrfach schön.

  86. Danke für den Vollpfost…äh..treffer!

    Sehr entlarvend: „gute Menschen“!

    Ösis, Banker und Anwälte.

    Womit wird der Ingo erpreßt, das er sowas sagen muß?

  87. Seitdem es die neuen Rennräder mit E-Motor gibt fahr‘ ich viel schneller.

  88. ZITAT:

    “ Womit wird der Ingo erpreßt, das er sowas sagen muß? „

    Vielleicht hat er früher einige Artikel im Drogenrausch geschrieben und man kann es ihm nun nachweisen.. ;-)

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Womit wird der Ingo erpreßt, das er sowas sagen muß? „

    Vielleicht hat er früher einige Artikel im Drogenrausch geschrieben und man kann es ihm nun nachweisen.. ;-) „

    Er hat es einmal versucht. Es ist ihm aber nicht bekommen.

  90. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Womit wird der Ingo erpreßt, das er sowas sagen muß? „

    Vielleicht hat er früher einige Artikel im Drogenrausch geschrieben und man kann es ihm nun nachweisen.. ;-) „

    Das könnte es sein :)

  91. ulles erster dopingbefund hatte auch nix mit sport zu tun.

    der hat das schon verstanden, dass man mit dem ganzen zeug auch gute stunden ohne leistungsdruck verleben kann.

    oder war das tanzsport damals in der disco?!

    hätte allzu gerne seine performance aufm dancefloor gesehen…

  92. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Womit wird der Ingo erpreßt, das er sowas sagen muß? „

    Vielleicht hat er früher einige Artikel im Drogenrausch geschrieben und man kann es ihm nun nachweisen.. ;-) „

    Er hat es einmal versucht. Es ist ihm aber nicht bekommen. „

    hihi

  93. Die am häufigsten genommenen Drogen hierzulande sind Nikotin, Koffein und Alkohol. Können Redakteure ohne die zweitgenannte Droge überhaupt funktionieren?

  94. ZITAT:

    “ Die am häufigsten genommenen Drogen hierzulande sind Nikotin, Koffein und Alkohol. Können Redakteure ohne die zweitgenannte Droge überhaupt funktionieren? „

    Nein.

  95. Interessant ist ja auch zu sehen: „Wer nicht für uns, ist gegen uns“…..

    Übersicht der Jobs, die Zabel Samstag noch hatte und heute nicht mehr hat:

    – Sportdirektor Hamburg Cyclassics

    – Leiter 6Tage-Rennen Köln

    – Profibereit Weltverband UCI

    – Sportlicher Leiter Katjuscha Cycling

    Omerta…..

  96. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die am häufigsten genommenen Drogen hierzulande sind Nikotin, Koffein und Alkohol. Können Redakteure ohne die zweitgenannte Droge überhaupt funktionieren? „

    Nein. „

    Richtige Antwort, betrifft jedoch nicht nur Redakteure

  97. ZITAT:

    “ Sehr entlarvend: „gute Menschen“!

    Ösis, Banker und Anwälte.“

    Bei Bankern und Ösis bin ich mir nicht sicher.

  98. Es erfüllt mich mit großer Genugtuung, dass es Caio all diesen Dummschwätzern (auch die von der FR-Redaktion) endlich zeigen wird.

    Bereits in einem halben Jahr werdet ihr nach Zürich pilgern und büßen. Der Mann ist Brasilianer, das solltet ihr niemals vergessen. Skibbe scheint einzige zu sein, der sich dessen immer bewusst war, verspottet ihn, der ist ein großer Trainer.

  99. nic než pravda

  100. ZITAT:

    “ Skibbe scheint einzige zu sein, der sich dessen immer bewusst war, verspottet ihn, der ist ein großer Trainer. „

    Du hast was vergessen:

    *Ironiemodus off*

  101. @108: Zuviel Drogen sind aber auch nicht hilfreich. Sie verzerren auf ungute Weise die Realität..

  102. ZITAT:

    “ Treffpunkt Moseleck

    http://www.youtube.com/watch?v.....DCOHznGrSs

    Danke, Dieter. Sehr schönes Portrait!

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Treffpunkt Moseleck

    http://www.youtube.com/watch?v.....DCOHznGrSs

    Danke, Dieter. Sehr schönes Portrait! „

    „Die Insel für den letzten Deutschen“

    Na ja…

  104. Caio hat nie gedopt. Deswegen ist der auch beim Laktattest durchgefallen……….^^

    Wann kommt Linclon eigentlich in Zürich an?

  105. insel für die „letzten“ deutschen kann man so oder so verstehen, gelle?

  106. ZITAT:

    “ Im Ruhrgebiet gelingt die Integration von Japanern wenigstens.

    http://www.youtube.com/watch?v.....GiOUI5LVK4

    Sowas kann unser Inui nicht. „

    lass mir bloss meinen inui in ruh!

  107. Weiß jemand, wann Zürich sein nächstes Spiel hat ?

  108. ZITAT:

    “ Weiß jemand, wann Zürich sein nächstes Spiel hat ? „

    http://www.fr-online.de/eintra.....57412.html

  109. Danke.

    Was für ein Tagesprogramm.

    Erst kommt der Kadlec zum Tee und dann rockt Caio die CL.

  110. Ich schwelge gerade in Erinnerungen. Wurde nicht auch ewig an Abwehrgott Schildenfeld herumverhandelt, bevor wir am Ende dann doch exakt die ursprünglich aufgerufene Summe bezahlt haben?

  111. ZITAT:

    “ Ich schwelge gerade in Erinnerungen. Wurde nicht auch ewig an Abwehrgott Schildenfeld herumverhandelt, bevor wir am Ende dann doch exakt die ursprünglich aufgerufene Summe bezahlt haben? „

    Passiert diesmal nicht. Heuer wird’s teurer.

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich schwelge gerade in Erinnerungen. Wurde nicht auch ewig an Abwehrgott Schildenfeld herumverhandelt, bevor wir am Ende dann doch exakt die ursprünglich aufgerufene Summe bezahlt haben? „

    Passiert diesmal nicht. Heuer wird’s teurer. „

    Falls er doch noch kommen sollte, woran ich irgendwie nicht mehr so richtig glauben kann.

  113. Die deutschen Schwimmer halte ich übrigens für sauber …

  114. ZITAT:

    “ Die deutschen Schwimmer halte ich übrigens für sauber … „

    Nur weil sie hinter her schwimmen?

  115. ZITAT:

    “ Die deutschen Schwimmer halte ich übrigens für sauber … „

    Vor oder nach dem Sprung ins Becken?

  116. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die deutschen Schwimmer halte ich übrigens für sauber … „

    Nur weil sie hinter her schwimmen? „

    Ist das nicht wenigstens ein kleines Indiz?

  117. ZITAT:

    “ Berater ist guter Dinge. Na dann.

    https://twitter.com/kacaa14/st.....24/photo/1

    Dieses Hemd soll uns helfen?

  118. Biathlon auch.

  119. Immerhin ist dieses Jahr keiner ertrunken

  120. Inui ist nur ein Hemdchen.

  121. ZITAT:

    “ Berater ist guter Dinge. Na dann.

    https://twitter.com/kacaa14/st.....24/photo/1

    Vielleicht bin ich doof. Aber was hat ein Tweet vom 11. Juni mit „Berater ist guter Dinge“ zu tun?

  122. Auch beim Schach glaube ich nicht an Doping – außer durch Koffein; aber deshalb wurde für diese Substanz auch der zulässige Grenzwert angehoben.

  123. „Dieses Hemd soll uns helfen?“

    Diese Kappe?

  124. ZITAT:

    “ Auch beim Schach glaube ich nicht an Doping – außer durch Koffein; aber deshalb wurde für diese Substanz auch der zulässige Grenzwert angehoben. „

    Ist aber eigentlich quatsch. Das Koffein wirkt viel zu kurzfristig. Kam auch noch nie ein Kontrolleur vorbei während der Spiele.

  125. ZITAT:

    https://twitter.com/Sky_Marc/w.....th_replies

    Ah, danke. Die „sky“-Desinformanten mal wieder.

  126. ZITAT:

    “ ZITAT:

    https://twitter.com/Sky_Marc/w.....th_replies

    Ah, danke. Die „sky“-Desinformanten mal wieder. „

    Dazu fällt mir was ein, was ich mal aufgelesen habe. Keine Ahnung von wem das in einem Interview kam, trifft das Thema Sportberichterstattung aber eigentlich ganz gut…Sinngemäß:

    Es ist traurig dass die Entwicklung in den letzten Jahren dazu geführt hat, dass sich der kicker eher einer Sportbild angleicht als die Sportbild an den kicker – wie es eigentlich besser und richtiger wäre….

  127. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Berater ist guter Dinge. Na dann.

    https://twitter.com/kacaa14/st.....24/photo/1

    Vielleicht bin ich doof. Aber was hat ein Tweet vom 11. Juni mit „Berater ist guter Dinge“ zu tun? „

    Bei mir steht, dass der tweet vor 2 Stunden abgeschickt wurde…

  128. Der Kicker ist für mich wie der „Bayernkurier“

  129. ZITAT:

    “ „Dieses Hemd soll uns helfen?“

    Diese Kappe? „

    Für mich der Typus „klassischer Berlin-Tourist“, wie sie tausendfach hier anzutreffen sind.

  130. Nach meiner Theorie steht der Kadlectransfer schon seit Wochen fest und die Rundschau weiß auch davon.

    Alles nur Show, weil die vom Verein einen Maulkorb verpasst bekommen haben. Sonst dürfen die nie wieder mit dem Veh sprechen und der Ingo darf nur noch Bakalorz interviewen.

  131. ZITAT:

    “ ZITAT:

    https://twitter.com/Sky_Marc/w.....th_replies

    Ah, danke. Die „sky“-Desinformanten mal wieder. „

    die leere füllen. das macht sky marc auch.

  132. Apropos Desinformation: Hübner ist NICHT in Prag.

  133. ZITAT:

    “ Apropos Desinformation: Hübner ist NICHT in Prag. „

    Ingo hat ihn angerufen und er sitzt im Moseleck?

  134. ZITAT:

    “ Apropos Desinformation: Hübner ist NICHT in Prag. „

    Waaaaas?

    Ich dachte eigentlich der hätte da schon seinen zweiten Wohnsitz

  135. Solange das Frollein vom Amt eine Verbindung herstellen kann…

  136. ZITAT:

    “ Der Kicker ist für mich wie der „Bayernkurier“ „

    Kommentar des Tages.. ;-)

  137. ZITAT:

    Ingo hat ihn angerufen und er sitzt im Moseleck? „

    Nein. Ingo ist in der Redaktion.

  138. ZITAT:

    “ Berater ist guter Dinge. Na dann.

    https://twitter.com/kacaa14/st.....24/photo/1

    Vielleicht bin ich doof. Aber was hat ein Tweet vom 11. Juni mit „Berater ist guter Dinge“ zu tun? „

    Bei mir steht, dass der tweet vor 2 Stunden abgeschickt wurde… „

    https://twitter.com/kacaa14/st.....6194842624

  139. ZITAT:

    “ Mehr Licht………wahrscheinlich aber eher “ Mer liescht hier so schlecht…“ „

    Kenne ich als „Mer liecht de Kisse schepp“

    :-)

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ingo hat ihn angerufen und er sitzt im Moseleck? „

    Nein. Ingo ist in der Redaktion. „

    Und die Redaktion hat ihren Sitz ins Moseleck verlegt? ;-)

  141. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Berater ist guter Dinge. Na dann.

    https://twitter.com/kacaa14/st.....24/photo/1

    Vielleicht bin ich doof. Aber was hat ein Tweet vom 11. Juni mit „Berater ist guter Dinge“ zu tun? „

    Bei mir steht, dass der tweet vor 2 Stunden abgeschickt wurde… „

    https://twitter.com/kacaa14/st.....6194842624

    https://twitter.com/Sky_Marc/s.....9726049282

  142. ZITAT:

    “ Weiß jemand, wann Zürich sein nächstes Spiel hat ? „

    Der GC oder der FC?

  143. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Berater ist guter Dinge. Na dann.

    https://twitter.com/kacaa14/st.....24/photo/1

    Vielleicht bin ich doof. Aber was hat ein Tweet vom 11. Juni mit „Berater ist guter Dinge“ zu tun? „

    Bei mir steht, dass der tweet vor 2 Stunden abgeschickt wurde… „

    https://twitter.com/kacaa14/st.....6194842624

    https://twitter.com/Sky_Marc/s.....9726049282

    Das ist aber nicht der Tweet, den du oben verlinkst.

  144. „Fakt ist“….Auch so ein Bildsprech…..

  145. Wie lächerlich kann man sich eigentlich als Sky-Journalist oder Sky-Männchen machen und einfach mal so ins Leere vor sich hin posten alltäglich?

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Berater ist guter Dinge. Na dann.

    https://twitter.com/kacaa14/st.....24/photo/1

    Vielleicht bin ich doof. Aber was hat ein Tweet vom 11. Juni mit „Berater ist guter Dinge“ zu tun? „

    Bei mir steht, dass der tweet vor 2 Stunden abgeschickt wurde… „

    https://twitter.com/kacaa14/st.....6194842624

    https://twitter.com/Sky_Marc/s.....9726049282

    Das ist aber nicht der Tweet, den du oben verlinkst. „

    Nicht falsch. Die Aussage des sky-Hempels, der Berater sei guter Dinge ist aber erst wenige Stunden alt.

    Das Foto ist hingegen schon älter, stimmt.

  147. ZITAT:

    “ „Fakt ist“….Auch so ein Bildsprech….. „

    Nee,kommt aus der Ostzone

  148. Desweiteren: Nicht, daß ich den geringsten Zweifel habe, daß es kein Problem sein wird, am Sonntag nach Augsburg zu fahren und an der Tageskasse eine Karte zu erstehen. Würde ich allerdings vorher eine Karte bestellen wollen, dann ginge das nicht. Das Dorf verkauft einzelblockweise an die eigene Klientel und bittet darum, daß Fans des Gastvereins ihre Karten über diesen bestellen. Und bei der Eintracht ist, wahrscheinlich seit Wochen, „Bestellstop“. Keinerlei Hinweis darauf, daß man an den Tageskassen noch tausende Tickets bekommen dürfte. Daß die Hinterwäldler das nicht auf die Reihe bekommen ist klar. Daß die Eintracht sich so mal wieder selbst schadet, weil auf ausverkaufte Spiele konditionierte Besucher abgeschreckt werden … eigentlich auch.

  149. „Follower“

    Sagt eigentlich alles.

  150. @ 160

    die denken, dass dann die Randalemeister es vielleicht nicht merken und weg bleiben

  151. ZITAT:

    “ „Follower“

    Sagt eigentlich alles. „

    Tweet finde ich noch besser….

    Da merkt man gleich wer hier eine Meise hat.

  152. Der kan ja nettemal e Mütz grad uffsetze

  153. ZITAT:

    “ Der kan ja nettemal e Mütz grad uffsetze „

    Tötet es , bevor es Eier legt….

  154. Stimmt. Das mit den Tageskassen in Augsburg tät mich jetzt auch interessieren, da ich die Entscheidungspriorität auf „spontan“ herabgestuft habe.

  155. ZITAT:

    “ Desweiteren: Nicht, daß ich den geringsten Zweifel habe, daß es kein Problem sein wird, am Sonntag nach Augsburg zu fahren und an der Tageskasse eine Karte zu erstehen. Würde ich allerdings vorher eine Karte bestellen wollen, dann ginge das nicht. Das Dorf verkauft einzelblockweise an die eigene Klientel und bittet darum, daß Fans des Gastvereins ihre Karten über diesen bestellen. Und bei der Eintracht ist, wahrscheinlich seit Wochen, „Bestellstop“. Keinerlei Hinweis darauf, daß man an den Tageskassen noch tausende Tickets bekommen dürfte. Daß die Hinterwäldler das nicht auf die Reihe bekommen ist klar. Daß die Eintracht sich so mal wieder selbst schadet, weil auf ausverkaufte Spiele konditionierte Besucher abgeschreckt werden … eigentlich auch. „

    Die schließen am Sonntag ihre Kassenhäuschen weg.

  156. Ist Hübner jetzt in Prag oder nicht ? Ich glaube den Kadlec können Wir abschreiben

  157. In dieses Augsburger Stadion gehen über 30.000 Leute rein. Wenn das Spiel dann letztendlich 6000 Zuschauer hat, wäre dies schon richtig viel. Also dürfte es völlig problemlos sein, da Karten zu kriegen. Ausser Augsburg macht nur 4-5 Blocks auf..

  158. Da blickt man Ja nicht mehr durch

  159. ZITAT:

    “ Stimmt. Das mit den Tageskassen in Augsburg tät mich jetzt auch interessieren, da ich die Entscheidungspriorität auf „spontan“ herabgestuft habe. „

    Also hier kann man problemlos Tickets bestellen:

    https://www.lms-ticket.de/poka.....38;nonav=1

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stimmt. Das mit den Tageskassen in Augsburg tät mich jetzt auch interessieren, da ich die Entscheidungspriorität auf „spontan“ herabgestuft habe. „

    Also hier kann man problemlos Tickets bestellen:

    https://www.lms-ticket.de/poka.....38;nonav=1

    ich meine für mehr als 4-5 Blöcke, daran sollte es dann nicht scheitern…

  161. ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Wie? Also schon zurück? Und der Wunderstürmer? Im Gepäck?

  162. ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Könntest Du das bitte nochmal wiederholen? :D

  163. Dann verhandelt er von hier aus mit Sparta … Bin mal gespannt was da raus kommt

  164. ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Wo.Ist: Er. Dann?

  165. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, hier bei mir auf ne Tasse Kaffee ist er nicht. Er.Nicht!

  166. Wenn ein Block ausverkauft ist, stellen die den nächsten online. Ja toll. Bloß keinen Ordner/Reinigungsdienst zu viel bezahlen. Kein Wort zu Restkontingenten/Blöcke Gäste. Ich setze mich auch zu den Hillbillies, kein Problem.

    Bekommen wir nicht im Pokal als Gastverein einen Teil der Einnahmen? Kann also nicht in unserem Interesse sein.

  167. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stimmt. Das mit den Tageskassen in Augsburg tät mich jetzt auch interessieren, da ich die Entscheidungspriorität auf „spontan“ herabgestuft habe. „

    Also hier kann man problemlos Tickets bestellen:

    https://www.lms-ticket.de/poka.....38;nonav=1

    Danke Thorsten. Die Entscheidungspriorität ist allerdings immer noch auf „spontan“ gesetzt.

    (Aber ich bin höchstwahrscheinlich eh in der Gegend und schau dann Mal bei den Bussen, wenn ich dann dort sein will.)

  168. Ich tippe auf Montabauer

  169. Er ist nicht in Prag, soso was schreiben die Medien doch für einen Schei..

  170. ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Bestimmt trifft man sich in einem netten Hotel in einem idyllisch vor den Toren Prags gelegenen Vorort. Oder gleich im schönen Karlsbad.

  171. Liebe Grüße vom Watschlaff soll ich ausrichten. Der Apfelkuchen hat ihm sehr gut geschmeckt. Er hat sich auf den Weg zur Geschäftsstellen gemacht.

  172. Ich glaube Ruth wird wieder eine Videokonferenz einrichten… da war man doch schonmal sooo erfolgreich.

  173. Hundefutter und Schwämme. Aber das Bier ist gut.

  174. Warum regen sich denn immer gerade die am Meisten über die permanente Präsenz des Themas Wunderstürmer uff, die dauernd darüber labern und schreiben?

    macht`s doch mal wie ich, und denkt an die, die da sind.

    Wenn er dann kommen sollte, muß er eh erst mal an Dings und Dingsda vorbeiziehen.

    Der Trainer eures Vertrauens wird schon die beste Elf stellen und da werden bestimmt welche auf der Bank sitzen, die wo hier unter uns große Fürsprecher haben werden. Es wird allo viel mehr Geprächsstoff geben ale zuletzt. Und ob die Punkte kommen, oder der Meistertrainer nach 6 Wochen das Handtuch schmeißt?

    Also Männer, es gibt genug Themen, und los wird`s auch gehen!

    Was macht eigentlich Luca Waldschmidt, außer Ferien und Abitur?

    Qird der in der A-Jugrnd spielen? Und stimmt`s, dass die Bayern dran sind?

    Also: Recherchieren, liebe Lieblingsyournalisten, recherschieren!

    Weil Mischa und Caio, das lockt mich net mehr.

  175. Hm langsam kommt man sich verarscht vor

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Wo.Ist: Er. Dann? „

    gerüchteweise sehr viel näher bei mir als bei euch (zumindest gedanklich)

  177. ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Nein, ER ist mit seiner neuen Mannschaft in Lyon.

  178. Es ist noch ein ganzer Monat Zeit. Und Sparta hat Zeit. Die Russen haben noch mehr Zeit.

    Warum sollte ausgerechnet heute was passieren?

  179. ZITAT:

    “ Hm langsam kommt man sich verarscht vor „

    Das bezog sich sicher auf die 190. ;)

  180. Also, ich bin hier.

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Wo.Ist: Er. Dann? „

    gerüchteweise sehr viel näher bei mir als bei euch (zumindest gedanklich) „

    Hosiner oder was? Jetzt drückts euch halt nicht so verschwurbelt aus. Danke.

  182. „Es werde „in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben“, hieß es weiter.“ (HR-Online)

    Da passiert nichts mehr. Erst nach unserem EL- und DFB-Pokal-Aus vielleicht.

  183. + Stillstand im Kadlec-Poker +++

    Im Ringen um Wunschstürmer Vaclav Kadlec von Sparta Prag kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden. Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag nicht zu Verhandlungen in Tschechien, wie der Club mitteilte. Es werde „in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben“, hieß es weiter.

     

  184. Hätten die bloß den Bendtner verpflichtet-

  185. Also ist dann jetzt die Woche Ruhe hier. Wir könnten doch aber sicher, bevor es uns zu langweilig wird, Gerüchte erfinden, die dann im Internet Fakt werden und diese hier dann kontrovers diskutieren.

  186. Mir glaubt ja wieder keiner …

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Wo.Ist: Er. Dann? „

    gerüchteweise sehr viel näher bei mir als bei euch (zumindest gedanklich) „

    Hosiner oder was? Jetzt drückts euch halt nicht so verschwurbelt aus. Danke. „

    ich bin näher an Italien als an Wien

  188. ZITAT:

    “ Hätten die bloß den Bendtner verpflichtet- „

    Mannschaft komplett, seit 2 Wochen im Training. Hätte was gehabt.

  189. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Wo.Ist: Er. Dann? „

    gerüchteweise sehr viel näher bei mir als bei euch (zumindest gedanklich) „

    Hosiner oder was? Jetzt drückts euch halt nicht so verschwurbelt aus. Danke. „

    ich bin näher an Italien als an Wien „

    Und das heißt? Scheiß Lopez oder was?

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Er. Ist. Nicht. In. Prag. „

    Wo.Ist: Er. Dann? „

    gerüchteweise sehr viel näher bei mir als bei euch (zumindest gedanklich) „

    Hosiner oder was? Jetzt drückts euch halt nicht so verschwurbelt aus. Danke. „

    ich bin näher an Italien als an Wien „

    Und das heißt? Scheiß Lopez oder was? „

    Nö. Friaul, wenn ich mein Bocciaschen richtig einstufe.

  191. Ich erinnere mal an „Markiertes Einfügen“

  192. ZITAT:

    “ Nö. Friaul, wenn ich mein Bocciaschen richtig einstufe. „

    Di Natale? Zu alt.

  193. ZITAT:

    “ Ich erinnere mal an „Markiertes Einfügen“ „

    Häh?

  194. Friaul?Kenn ich net. Frivol ist mir ein Begriff.

  195. ZITAT:

    “ Mir glaubt ja wieder keiner … „

    Sei doch froh, wenn überhaupt jemand deine Eingangsbeiträge liest oder sich deine Bilder betrachtet, des muss reiche. ;-))

  196. ZITAT:

    “ + Stillstand im Kadlec-Poker +++

    Im Ringen um Wunschstürmer Vaclav Kadlec von Sparta Prag kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden. Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag nicht zu Verhandlungen in Tschechien, wie der Club mitteilte. Es werde „in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben“, hieß es weiter.

      „

    Das klingt aber so, als könne es jetzt ganz schnell gehen.

  197. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich erinnere mal an „Markiertes Einfügen“ „

    Häh? „

    Damals. Hier. Eine Option.

  198. Ken Ilsö (26) ist jetzt auch vergeben.

  199. Ehrlich gesagt, habe ich ja immer gedacht BH hätte noch irgendjemand in der Hinterhand. Wir Irren wissen bloß nichts davon. Ich glaubte an zwei Nebelkerzen:

    A) Bendtner

    B) den Vatzlaf

    Den Vatzlaf holen wir, wenn es Ende August ist und dieser komischen Prager nicht mehr in der Quali dabei sind. Ergo: Kleines Geld. In der Zwischenzeit holt Bruno noch einen aus der Kiste.

    So langsam glaube ich aber, das klappt so nicht mehr und ich vermute, das liegt an Koin Konan… Den hatte Bruno wohl wirklich auf der Liste, blöd war aber nur, dass der sich gleich im ersten Training in Hannover verletzt. Und jetzt funktioniert dies alles nicht mehr… Der Bendtner war es sowieso nie, die Prager laufen aus dem Ruder, Konan läuft momentan gar nicht mehr und Bruno: Der weiß nicht mehr weiter…

    Übrigens: Weil Armin den Verhandlungsstand mit Konan kannte und die gesamte Taktik ist er auch nicht ausgerastet als beim 2. Trainingslager kein neuer Stürmer da war. Aber, ich warne: Wir brauchen noch einen… Denn AM macht keine 16 Dinger in dieser Saison. (Kann übrigens auch keiner verlangen!)

  200. „Damals. Hier. Eine Option.“

    Geht immer noch!

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich erinnere mal an „Markiertes Einfügen“ „

    Häh? „

    Damals. Hier. Eine Option. „

    Kenn ich nicht und kann ich im Zweifel auch nicht.

  202. Norbert Nachtweih

    Der Mercato ist nicht mehr gut gefüllt. Jetzt bloß keine Panikkäufe! Lieber keinen als den Falschen. Mlapa is der Fleisch gewordene Chancentod, da kann man das Geld besser in den Gulli werfen.

  203. Hat „Sky_Marc“ schon ein neues Ziel für Hübner gewittert?

  204. Wer hatte sich noch einmal Huntelaar gekauft ?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-muss.html

  205. Wusstet ihr übrigens schon, dass 1985 in Augsburg(!!) zum letzen Mal in Deutschland legal ein Hund geschlachtet wurde?

  206. Hoeness angeklagt. Wenigstens etwas.

  207. Und Augsburg ist die Stadt mit den meisten gesetzlichen Feiertagen in Deutschland: die einzige Stadt, in der es einen eigenen gesetzlichen Feiertag gibt, das Hohe Friedensfest am 8. August. Vier Tage vorher fallen die schwedischen frankfurter Truppen in Augsburg ein.

  208. Schwedentrunk für alle

  209. Steht eigentlich schon fest, ob der Messiahs heute abend wirken darf ?

    Glaube scheint ja immer noch vorhanden, wenn man in die Kommentare der FR schaut.

  210. Wird das Spiel in Augsburg irgendjemanden interessieren, zumal der FCA ja sowieso gegen uns in der Liga antritt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, würde denn jemand ins Waldstadion gehen, wenn beispielsweise 1. FC Eschborn gegen 1. FC Nürnberg spielen würde? Ich jedenfalls nicht..

  211. mwa: gibt es einen Grund, warum die blog-g-Seite dauerlädt und nie „fertig“ ist, so dass ich den Neulade-Button im Browser klicken kann. Obwohl das Bild bereits abgebildet wird und ich scrollen kann. F5 funktioniert zwar, aber ganz normal kann das doch nicht sein.

    Selbes Phänomen bei der FR-ON übrigens manchmal.

  212. Der Bernd will den immer noch,

    Menno,

    nur wir nicht.

    http://www.dailymail.co.uk/spo.....-deal.html

  213. Ich möchte wissen wer uns zweimal(!) dieses Ammenmärchen BH ist in Prag aufgetischt hat.

    Mittlerweile glaube ich das die Eintracht gar kein Interessse mehr hat einen Stürmer zu verpflichten und nur wilden Aktionismus mit dem Kattletsch vortäuscht um die Fans zu beruhigen. Es war abzusehen das sich die Angelegenheit ewig hinzieht also hätte bei dem festen Willen jemand zu verpflichten längst ein anderer Stürmer hier sein können.

  214. Eine Frage die ein erfahrener Inselfachmann sicherlich leicht beantworten kann. http://www.eintracht.de/meine_...../11197436/

  215. Ich bin gebürtiger Londoner, werde aber als english gentleman eine solche Frage nicht beantworten.

  216. ZITAT:

    “ Eine Frage die ein erfahrener Inselfachmann sicherlich leicht beantworten kann.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197436/

    In Magaluf kriegt er nur die Schnauze von den besoffenen Engländern voll.

  217. 11 freunde mit soner art saisonprognose. 10.

    http://www.11freunde.de/artike.....-frankfurt

    das vogelwilde synchron-foto allerdings hat was:

    http://www.11freunde.de/sites/.....k=mrXX_Fcj

  218. ZITAT:

    “ mwa: gibt es einen Grund, warum die blog-g-Seite dauerlädt und nie „fertig“ ist, so dass ich den Neulade-Button im Browser klicken kann. Obwohl das Bild bereits abgebildet wird und ich scrollen kann. „

    Auch auf der Startseite? Wenn nein liegts am Youtube-Video.

  219. ZITAT:

    “ Eine Frage die ein erfahrener Inselfachmann sicherlich leicht beantworten kann.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197436/

    Bestimmt. Ich fahre aber leider immer dann nach England, wenn genau diese Engländerinnen außer Landes sind.

  220. ZITAT:

    “ Ich möchte wissen wer uns zweimal(!) dieses Ammenmärchen BH ist in Prag aufgetischt hat. „

    1. Bild

    2. Sky

  221. ZITAT:

    „Auch auf der Startseite? Wenn nein liegts am Youtube-Video. „

    Läd auch ziemlich lange aber nicht ganz so ewig. Danke für den Hinweis.

  222. Hatte bis eben das gleiche Problem. Dachte schon mein Rechner macht wegen der Hitze die Grätsche

  223. dauerladen hatte ich auch, einfach blockieren und gut ists.

  224. Ist der Bruno schon aus Prag zurück?

  225. Was ist eigentlich Zeitnah?

  226. In der Brunoschen Definition 3 Monate oder mehr…

  227. ZITAT:

    “ Was ist eigentlich Zeitnah? „

    Jetzt !

  228. Zeitnah ist, wenn du dir wünschst, dass noch einmal gestern wär.

  229. ZITAT:

    “ Was ist eigentlich Zeitnah? „

    Donnerstag auf der Konste, bevor der Pöbel kommt.

  230. Dem Politbüro kann man im Moment gar keinen Vorwurf machen. Seit der kadlec’schen Vertragsverlängerung ist weitestgehend Ruhe im Karton. Das Trara der letzten Tage ist doch hauptsächlich ein mediales. Ich bin mir sicher, dass man jetzt ganz ruhig und zielsicher am Wunschtransfer arbeitet und Vehs Wünschstürmer zeitnah präsentieren wird.

  231. Das kann jetzt ganz langsam gehen

  232. ZITAT:

    “ 11 freunde mit soner art saisonprognose. 10.

    http://www.11freunde.de/artike.....-frankfurt

    Alles Lüge, denn in der Beilage zum letzten Heft haben die Mitarbeiter die Eintrach auf Platz 16 getippt.

  233. Das kann jetzt alles noch lange dauern.

  234. Das Thema Kadlec ist hoffentlich ab heute erledigt. Will den nun auch nicht mehr.

  235. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ist eigentlich Zeitnah? „

    Donnerstag auf der Konste, bevor der Pöbel kommt. „

    Wer issn eigentlich der Pöbel?

  236. Was ist den nu mit dem Bendtlec?

  237. ZITAT:

    “ Das Thema Kadlec ist hoffentlich ab heute erledigt. Will den nun auch nicht mehr. „

    Nur wenn du versprichst, dass wir danach nicht auf die Idee kommen irgendwelche komischen Freunde zu verpflichten.

  238. ZITAT:

    “ Der kommt später. „

    Spielt der Sturm?

    Kaufen!

  239. ZITAT:

    “ Was ist den nu mit dem Bendtlec? „

    Lt. “ Ekstra Blöd“ hat Bernd gesagt, das ist ein Gierknochen, den will er nicht oder kann er nicht, aber „Mail online“ sagt, Bernd will ihn immer noch. Nur will der ja bekanntlich lieber nach Frankfurt und nicht nach Malaga, derweil, Frankfurt will wohl immer noch nicht oder kann ihn immer noch nicht wollen oder so ähnlich. Herrje, verworren das Ganze.

  240. Danke für die Info. ;-D

  241. Ich will keinen Stürmer mehr, es sei denn ich scoute den selbst;-)

  242. Es kommt kein Stürmer mehr,basta! Alles andere waren Nebelkerzen um die Fans zu beruhigen das was unternommen wird. Glaubt mir! Vielleicht in der Winterpause – jenachdem wie es in der Euroliga für die SGE steht. Auißerdem bezweifle ich das Kattletsch besser als Lakitsch oder Jesus ist. 14 Buden traue ich Lakitsch auch zu.

  243. Friaul? Udine? Vydra?

  244. Immerhin konnte die 265 meinen Tag machen.

  245. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ot..

    Köstlich:-)

    http://www.fr-online.de/frankf.....67472.html

    Der Behr ist einfach gut. „

    Habe geschmunzelt.

  246. Is das was landwirtschaftliches?:-)

  247. ZITAT:

    “ Is das was landwirtschaftliches?:-) „

    Hier im taunus schon:-)

  248. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ot..

    Köstlich:-)

    http://www.fr-online.de/frankf.....67472.html

    Der Behr ist einfach gut. „

    Klasse Stil. Info, Unterhaltung, nachdenkenswert. Sau-Behr!

  249. Stürmer hin oder her; in 23 Tagen sind wir zurück!

  250. Ich hätte da noch einen Steher für Block W gg. Illertissen übrig, hat zufällig jemand Interesse?

  251. Wie geil! Maradona und sein Trainer Bilardo haben sich tatsächlich die Fressen poliert.

    http://grayblog.dailymail.co.u.....ruised.jpg

    Sehr schöne Anekdoten von damals, Diego beim FC Sevilla.

    http://90sfootballparty.wordpr.....t-sevilla/

  252. So, laut dem Statistikgott aus dem UE sind wir jetzt zu 99,99999% in den Play Offs gesetzt.

    @Eccles, warum nicht?

  253. ZITAT:

    “ So, laut dem Statistikgott aus dem UE sind wir jetzt zu 99,99999% in den Play Offs gesetzt.

    @Eccles, warum nicht? „

    Dann kommt sowas wie AA Gent und…

  254. SKANDAL!!!!

    Caio nicht im Kader bei Zürich, so geht das nicht!!!!!

  255. Schpähten N’Abend.

    RESPEKT !!! allen Alleinerziehenden – ob Männlein oder Weiblein. Wer immer auch überfallartig eine(n) fast 5-jährige(n) Zwersch 4 Komplett-Tage samt Übernachtungen unfallfrei (mühsam – sehr mühsam) über die Bühne gebracht hat – Weia – Erschendwie war’s früher einfacher …

    @eagleoli # 216 (gestern) Von wegen selten was zu feiern aufm Römerbersch:

    Die Mama von meinem Zwersch (und mich) habe ich ja noch bei den (lange her!!!) letzten Feiern der „Männer“ IN den Römer bringen können – war lustisch – geht aber heut‘ nimmer. Deswegen mit Zwersch wenigstens AUF den Römerbersch. Weil – stimmt – selten.

    @Merseburger # 204 (gestern): Too late ;-) Du glaubst gar nicht, wie nass Frau+Zwersch bei der VGF-Heimfahrt vom Römerbersch werden können. Scheiben der U-Bahn beschlagen = mer sieht nix. Wasserprasseln = mer hört nix. Schwupps = vorbeigefahren am geparkten Auto. Sch…

    @Heinz #247 (heut‘): Was ist zeitnah?

    Wenn mir das Finanzamt heute (2013!) vorwirft, dass die bezahlten Rechnungen in 2000 (!) angeblich fälschlich in Euro ausgewiesen wurden, aber DM-Beträge „implimentieren“ und ich gleichzeitig zur Kenntnis nehme(n muss oder soll), dass bei UH „ein Großteil der 3,2 Millionen Euro Steuerschulden angeblich bereits verjährt ist“ ….

    Kwelle: http://www.fr-online.de/sport/.....21464.html

    … was ist dann zeitnah? Fragen bitte an Einstein: Zeit ist relativ. „Zeitnah“ wohl auch ;-)

    Aber Caio zu Skibbe in die Schweiz = Grins ;-))) sehr zeitnah :-))

  256. ZITAT:

    “ SKANDAL!!!!

    Caio nicht im Kader bei Zürich, so geht das nicht!!!!! „

    Ah, jetzt kommen wieder der Meierphobie auf die Spur.

  257. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Dann kommt sowas wie AA Gent und… „

    Klar, kann passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist gegen Tottenham sicher höher.

  258. Mwa: Ich hatte mir nach der Pleite in Andalusien ein neues Tablet zugelegt, Android-based 4.1. Nach dem Motto „Sky-Go-aber net so weit wech“. Nun durfte ich feststellen, dass es keine (!) Himmel-Lauf-Version unter „Android“ gibt. Weil keine App. Anybody knows? Habe Himmel-Lauf angeschrieben, aber noch keine Info bekommen. Weiß irgendwer irgendwas?

    Help needed :-)

  259. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Dann kommt sowas wie AA Gent und… „

    Klar, kann passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist gegen Tottenham sicher höher. „

    Oh ja. Die Spurs dann später bitte. Wäre mehr als geil und eine Auswärtige Option…

  260. Wir hauen sie eh alle weg !

  261. @283

    Sky go exklusiv für Apple. Offiziell, da Android als open Source zu unsicher ist, um die Inhalte der Rechteinhaber zu schützen. Meiner Meinung nach Quatsch, da bspw. Sky UK eine Android-App anbietet. In diversen Foren wird über einen Apple-Exklusivvertrag mit Sky Deutschland spekuliert, der aber wohl auslaufen soll bzw. vor kurzem ausgelaufen ist. Offziell heißt es von Sky, dass man am entwickeln sei- das erzählen sie aber schon gefühlt seitdem es Sky go gibt….Habe mit Sony-Tablet das gleiche Problem…

  262. One man’s SkibbeCaio is another man’s NokiaApfelkuchen.

    Bzw. nicht. Was weg ist, interessiert mich mit sofortiger Wirkung nicht mehr. Bei anderen beginnt der Spaß erst mit dem Stalking der Verflossenen.

  263. Gegen GCZ in der Gruppenphase wäre aber echt klasse….

    mwa, seh grade dass die den Vonlanthen wieder ausgegraben haben…den muss man auch erstmal wieder fitkriegen, aber das sollte ja kein Problem sein…

  264. ZITAT:

    “ Skibbe. Caio. :) „

    Immer wieder erheiternd, jeden Tag aufs Neue – einfach großartig! :-)

  265. Dann hab‘ ich ja jetzt auch endlich was eigenes.

  266. Schöne Bildunterschrift. Der Mann ist eindeutig vom Fach.

    http://www.echo-online.de/spor.....00,4158145

  267. 5 Millionen. MUHAHAHA!!!

    Den Kasper dürfen sie gerne behalten. Irgendein talentloser Wunschspieler wird sich schon zum sozial verträglichen Preis finden lassen. Übernächste Saison greifen wir dann aber so richtig an.

  268. ZITAT:

    “ @Eccles, warum nicht? „

    bezog sich das auf #267? Hoffentlich.

  269. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Eccles, warum nicht? „

    bezog sich das auf #267? Hoffentlich. „

    Yep.

  270. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Eccles, warum nicht? „

    bezog sich das auf #267? Hoffentlich. „

    Yep. „

    Kenne den nur, weil er kurz mit Werder gehandelt wurde. Ansonsten ja ein Vaclav-Abziehbildchen. Gerne holen. Sehr gerne.

  271. Ich darf fragen, woher das Gerücht kommt?

  272. ZITAT:

    “ Ich darf fragen, woher das Gerücht kommt? „

    Wie Gerücht?

    Fände ihn nur einen ganz akzeptablen Ersatz für den überteuerten Tschechen. Und wer weiß?