Karfreitagsjob Die PK vom 29.03.13

Armin Veh. Foto: Stefan Krieger.

Armin Veh. Foto: Stefan Krieger.

“Im Prinzip ist es schon so, dass Geld Tore schießt,” sagte Armin Veh auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Fürth, und “drei Millionen mehr ist jetzt auch nicht soviel.” Da hat er sicher recht, der Trainer von Eintracht Frankfurt. Und dann will er noch unbedingt drei Punkte holen am Sonntag, man wolle auf Sieg spielen, “weil wir die Punkte brauchen”. Nur mit welchem System, das wollte der Übungsleiter dann doch nicht verraten.

Video: Die Pressekonferenz vom 29.03.2013 (Mit vielen Dank an die Kollegen von FFH für den dezentesten Mikroständer ever)

Video: Die Pressekonferenz vom 29.03.2013.’;

} else {

echo ‘‘;

} ?>

Schlagworte: ,

320 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ich könnt kotzen, wenn ich so was lese. Dann wär mir: “Viel Glück und Unterstützung Schui, doch viel lieber”.

  2. ZITAT:

    ” Ich könnt kotzen, wenn ich so was lese. Dann wär mir: “Viel Glück und Unterstützung Schui, doch viel lieber”. “

    Wenn du was liest? Was ist diesmal nicht recht?

  3. daniel zlataniert

    Danke!

  4. da ist ein Mikro vorm Veh? Mir egal, guck eh nur uff die Blonde.

  5. Das ffh-Mikro hätte noch etwas höher gekonnt, dann hätten die bestimmt einen besseren Ton bekommen ;)

  6. ZITAT:

    ” da ist ein Mikro vorm Veh? Mir egal, guck eh nur uff die Blonde. “

    Nein. Was es ist, habe ich im Eingangsbeitrag … egal.

  7. Lieber BloGGwart, das ging ganz sicher nicht gegen Deine Wiedergabe und Text.

    Aber wenn so ein Mann täglich 1000x mehr Geld zur Verfügung hat als ich, dann kann man das “Gutbezahlte Arbeit” nennen. Dadefür kann der Mann auch mal ein bischen mehr tun, als zu babbeln: “Alles hat seinen Preis”.

    Und sorry Stefan, daß ein Arbeitnehmer mit jährlichem Nettoeinkommen von ca. 1millION auf Verdoppelung verzichtet, könnte Euch “Schmierfinken” doch auch inhaltsschwerere Artikel entlocken.

  8. Danke, Stefan fürs Einstellen..

  9. Und was hat das mit der PK zu tun, Exilfrankfurter? Soll man erahnen, was du gleich im ersten Kommentar auf diesen Beitrag andeuten willst?

  10. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” da ist ein Mikro vorm Veh? Mir egal, guck eh nur uff die Blonde. “

    Nein. Was es ist, habe ich im Eingangsbeitrag … egal. “

    ich neige zur Vereinfachung – Mikro + Ständer sind trotzdem bloss Mikro.

  11. o.k., mehr als entschuldigen kann ich mich jetzt net, aber mir war ebbe grad ein längerer Kommentar zur U23 abgestürzt und ich stehe dem Herrn Veh halt etwas kritischer gegenüber als die hier schreibende Mehrheit.

  12. Und er kommt doch immer noch ganz gut weg in meiner Kritik, der Meistertrainer

    Gegenüber dem Trainer(…), den ihr bei Einstellung alle gefeiert habt.

  13. Vielen Dank fürs PK-Video an Stefan und ein herzliches “F… reu Dich” an FFH.

    Aber den Herrn Exilfrankfurter versteh ich leider nullkommanull.

  14. Aaah, das Mikro aus Raumschiff Orion. Für Feh+Heribert. Eine schöne Geste, finde ich.

  15. ZITAT:

    ” Und er kommt doch immer noch ganz gut weg in meiner Kritik, der Meistertrainer

    Gegenüber dem Trainer(…), den ihr bei Einstellung alle gefeiert habt. “

    Mein Gott! Wird Zeit, das die Winterpause bald rum ist!

  16. Das neekofon muß dringend gepimpt werden.

  17. ZITAT:

    ” Das neekofon muß dringend gepimpt werden. “

    vielleicht könnte Bamboo seinen verleihen

    http://cdn.idealo.com/folder/P.....sm2171.png

  18. Uffm Platz is wichtiger als PKs. Wann merkt Ihr Dödels das endlich?

  19. Aabeemick;

    wenn “Geld Tore schießt”, dann tät ich “Konferenzenarmin” doppelt Gehalt zahlen, dademit endlich wieder welche fallen.

    Ich würd endlich Maggo als zweite Doppelsechs einbauen, damit Schwegler, und auch Meier endlich eine halbe Position offensiver agieren lönnten.

  20. Danke für feiertägliche PK.

  21. Ach ja….Danke für den Einsatz am Feiertag.

  22. Vielleicht sollte man einfach mal die Fresse halten

  23. Also ich finde ohne das Mikro oben drauf würd’ der Ständer gar net stör’n.

  24. ZITAT:
    ” Vielleicht sollte man einfach mal die Fresse halten “

    Wer?

  25. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vielleicht sollte man einfach mal die Fresse halten “

    Wer? “

    Ich. Bevor ich hier etwas despektierliches schreibe.

  26. Die Ruth sieht aber net gesund aus. Das Sauwetter macht ihr zu schaffen. Glaub’ ich….

  27. ZITAT:

    ” Uffm Platz is wichtiger als PKs. Wann merkt Ihr Dödels das endlich? “

    Was will man mir eigentlich mit so einem Kommentar mitteilen?

  28. “Was will man mir eigentlich mit so einem Kommentar mitteilen?”

    Hat sich Heinz wahrscheinlich auch gefragt.

  29. Feiertäglicher Alkoholmißbrauch ?

  30. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Uffm Platz is wichtiger als PKs. Wann merkt Ihr Dödels das endlich? “

    Was will man mir eigentlich mit so einem Kommentar mitteilen? “

    .

    Der Armin is

    a) en ganz feiner Kerl und

    b) hat auch die Taktik net verrade (Achtung: Fürth könnte mitlesen)

  31. Der Apfelsaft steht schief.

  32. Stefan,

    .

    PKs sind zunehmend Entertainment. Kloppo und auch unser Armin können das vorzüglich.

    Aber mir ist das net wichtig genug. Is aber nur meine Meinung.

  33. Was hat eigentlich der Eingangsbeitrag mit AVs Gehalt zu tun?! Besagte 3 Millionen und der Geld-schießt-Tore-Kommentar beziehen sich ja wohl auf was anderes.

  34. Bad Vilbel entschuldigt sich hiermit offiziell für den schlimmen Feindsender FFH.

    Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass jeder derwo mehr verdient …Blödsinn… bekommt .. als ich, jedwedes Recht über Geld zu sprechen verwirkt hat und außerdem automatisch moralisch unterlegen und ein doofes Sackgesicht. ist.

    Desweiteren ist die U23 letzter. Als Großverdiener zählen für mich Resultate – und diese sind bis jetzt bei der U23 niederschmetternd.

  35. “… mir ist das net wichtig genug”

    Guck’s halt net!

  36. “Was hat eigentlich der Eingangsbeitrag mit AVs Gehalt zu tun?”

    Was soll er denn damit zu tun haben? Sagt das wer?

  37. So. Jetzt schaue ich mir die Pressekonferenz an.

    Ist mir persönlich bei weitem wichtiger als der schäbige Kick am Sonntag – hässliche Zweitligastadt, albernes Stadion, schlimmes Wetter, schon wieder tagsüber in einer finsteren Spelunke, zu erwartende historische Klatsche Grande.

  38. ZITAT:

    ” “… mir ist das net wichtig genug”

    Guck’s halt net! “

    .

    Hab ich auch net. Un jetzt lass ich Euch auch in Ruh.

  39. Ne habs mir anders überlegt. Das Spiel ist mir doch wichtiger, da scheiß ich doch auf diese Pressekonferenz.

    Kannst das Video rausnehmen, Krieger.

  40. “(..) obwohl sie nen scheiß Fußball spielen – der gefällt mir überhaupt net, den die Gladbacher spielen, find ich ne Katastrophe (..)”

    Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund. Gibt’s heute nicht mehr oft.

  41. Nu wieder gut?

    Danke für die PK UND den Eingansbeitrag. Es schneit nicht mehr :-)

    Sch …-FFH-Mikro UND -Mikroständer

  42. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “… mir ist das net wichtig genug”

    Guck’s halt net! “

    .

    Hab ich auch net. Un jetzt lass ich Euch auch in Ruh. “

    Nee. Is ja auch ok. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Dann kann man sich sowieso jede Diskussion sparen.

  43. Topmeldung des Tages: Maja in 3-D. Honigbiene auf Diat.

    Atomkrieg ist gar nicht so schlimm.

  44. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “… mir ist das net wichtig genug”

    Guck’s halt net! “

    .

    Hab ich auch net. Un jetzt lass ich Euch auch in Ruh. “

    Nee. Is ja auch ok. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Dann kann man sich sowieso jede Diskussion sparen. “

    .

    .

    Ach Stefan,

    diskutieren tue ich eigentlich sehr gerne. Und Totschlagsargumente sind normalerweise auch net mein Ding.

    Wie sagte doch neulich der Pander: Ich komm wieder, keine Frage.

    ich komm wieder, keine Frage.

  45. ZITAT:

    “Frank Kramer (l.) ist von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (r.) als Jahrgangsbester Absolvent der Fußballlehrerausbildung des DFB 2013 ausgezeichnet worden. Der 40-Jährige ist seit wenigen Wochen Cheftrainer der Spielvereinigung Greuther Fürth. ran.de stellt die Jahrgangsbesten der letzten 13 Jahre vor und zeigt ihre heutige Situation…”

    aus

    http://www.ran.de/de/fussball/.....ldung.html

    Soso, der Herr Gegner-Trainer ist ein Streber. Selbige gingen mir schon immer auf den Keks. Wünsche mir zu Ostern 3 Punkte. Danke.

  46. Hab mal eben die heutigen Kommentare überflogen – es wirkt wie ein dadaistisches Kunstwerk.

  47. Ja. Gaga lebt.. Gott sei Dank weit weg.

  48. ZITAT:

    ” Hab mal eben die heutigen Kommentare überflogen – es wirkt wie ein dadaistisches Kunstwerk. “

    Plus eins auf neudeutsch

    Viel unverständliches Zeug dabei, gepaart mit einem Hauch unterschweiliger Aggression, tolle Mischung

    Und es ist noch lange nicht nach 23 Uhr

  49. Trifft sich hier heut das hessische Sozialneidforum? Herrje, Kyrieleison.

  50. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hab mal eben die heutigen Kommentare überflogen – es wirkt wie ein dadaistisches Kunstwerk. “

    Plus eins auf neudeutsch

    Viel unverständliches Zeug dabei, gepaart mit einem Hauch unterschweiliger Aggression, tolle Mischung

    Und es ist noch lange nicht nach 23 Uhr “

    Das kommt dabei raus, wenn man nicht tanzen darf.

  51. Wegen was soll da eigentlich Strafantrag gestellt werden?

  52. “Alles, was Sie sehen müssen” aus

    http://www.fuerth.de/Home/Tour.....-2010.aspx

    Nö. Ned unbedingt laif. Neddemal des Fußball-Stadion habbe die dadebei. tstststs…

  53. Ich finde, so viel der Veh verdient, jetzt auch noch 3 Mille Cash auf die Kralle mehr, da könnte der uns Fan’s ruhig mal paar Schutzanzüge stiften, mit denen man am Sonntag dann im Auswärtsblock Wunderkerze schwenkend seine Auferstehungsfreude heraustanzen kann, ohne sich gleich derbe die Flossen zu verbrennen oder dem Nebenmann das Haupthaar anzusengen.

  54. ZITAT:

    ” Wegen was soll da eigentlich Strafantrag gestellt werden? “

    Sollte (!) ich den Tagesschau-Link richtig gelesen haben, sollen die Vereine beim Abbrennen von Wunderkerzen Strafantrag gegen die Person(en) stellen, die eben diese Wunderkerzen angezündet haben. Um Straf-Sanktionen seitens des DFB a) zu vermeiden b) zu mildern c) fälltmirgrad nichtein.

    Haben die beim DFB den Kopf nur, damit’s nicht in den Hals schneit?

    Wenn Wunderkerzen künftig im Stadion zu Pyro zählen, was sind das Streichhölzer? Flammenwerfer oder wie?

    (Die Kommentare allerdings sind klasse.)

  55. Bitte einmal “das” durch “dann” ersetzen. Danke.

  56. schnittschenfresser

    Danke für die PK, Stefan,

    det wichtichste war für mich, dass es wohl Sir John wieder in die Sturmmitte verschlägt. Alles Rumgebabbel von Veh, man spiele doch so wie immer, habe nur nicht das nötige Glück gehabt beim Abschluss, ist entlarvt.

    Ansonsten: “Dieter-Nuhr-Spruch”-Polemik finde ich hier unangebracht. Egal, ob der, der sie anbringt, sich hier großer Beliebtheit erfreut oder nicht.

  57. Endlich mal keine reine Klamauk PK, sondern eine wo man merkt, dass der Fussballehrer wirklich Ahnung hat, von dem was er da redet.

  58. Hä, wer ist Sir John?

  59. ZITAT:

    ” Endlich mal keine reine Klamauk PK, sondern eine wo man merkt, dass der Fussballehrer wirklich Ahnung hat, von dem was er da redet. “

    Tolle Wurst. Und a u s g e r e c h n e t heute ist das Haltbarkeitsdatum des Flash-Players beim Dienst-PC abgelaufen. Inwiefern hat Armin Ahnung und wenn ja, wie viele?

  60. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Endlich mal keine reine Klamauk PK, sondern eine wo man merkt, dass der Fussballehrer wirklich Ahnung hat, von dem was er da redet. “

    Tolle Wurst. Und a u s g e r e c h n e t heute ist das Haltbarkeitsdatum des Flash-Players beim Dienst-PC abgelaufen. Inwiefern hat Armin Ahnung und wenn ja, wie viele? “

    Flash? Dat is doch garnich in Flash …

  61. Er möchte einen Brauser, der HTML5 kann, sagt er.

  62. Ne, oder? So generell. Ne. Wirklich nicht. Wenn das die Folge ist, dann lassen wir es lieber.

  63. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Endlich mal keine reine Klamauk PK, sondern eine wo man merkt, dass der Fussballehrer wirklich Ahnung hat, von dem was er da redet. “

    Tolle Wurst. Und a u s g e r e c h n e t heute ist das Haltbarkeitsdatum des Flash-Players beim Dienst-PC abgelaufen. Inwiefern hat Armin Ahnung und wenn ja, wie viele? “

    Flash? Dat is doch garnich in Flash … “

    Eintracht_Frankfurt_Pressekonferenz_vom_29_3_13_-_YouTube.flv

    *.flv ist kein Flash?

  64. Bei mir ist das kein Flash. Könnte es sonst auch kaum auf dem iDing sehen.

  65. ZITAT:

    ” Bei mir ist das kein Flash. Könnte es sonst auch kaum auf dem iDing sehen. “

    …aber das bist ja nur du!

    ;-)

  66. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei mir ist das kein Flash. Könnte es sonst auch kaum auf dem iDing sehen. “

    …aber das bist ja nur du!

    ;-) “

    Same here.

  67. Eier im Stadion sind auch verboten.

  68. Quiet please.

  69. ZITAT:

    ” Eier im Stadion sind auch verboten. “

    Aber nicht am O-Sonntag. Bei Kwelle. 2-3 Stück bitte. In dem Tor, wo NICHT der Oka drinsteht. Was drumherumeiert, ist mir schnurz. ;-)

    Und es darf dann auch wieder (weil Sonntag) getanzt werden. :-)

  70. Der mit dem Wolf tanzt…Heute.
    das ist Absicht

  71. @Heinz

    YEP. Aber ein gaaanz leises yep.

  72. Trinken darf man aber..also ergo bi..

  73. frankfurter- wahrzeichen

    darf man heute Alkohol trinken ?

  74. frankfurter- wahrzeichen

    Heinz gibt die Antwort, bevor ich meine Frage stellte. Waau

  75. ZITAT:

    ” Heinz gibt die Antwort, bevor ich meine Frage stellte. Waau “

    Göttlich. Und das heute. Wenn er Kevin Costner nicht so hassen würde, tät ich sagen: er ist Jesus.

  76. Ich klink mich jetzt erst kurz ein.

    Fisch gegessen und schwimmt.

    Ernst gemeint. Danke Stefan für die Pk.

    Ich bin immer wieder überrascht, dass Du unseren Exillanten ernst nimmst.

    Aber auch dafür Danke. Ich könnte es nicht. Zeichnet einen guten Blogwart aus. Ich gebe zu, ich wäre dementsprechend keiner.

  77. So, Jungs & Mädels. Heute heißt es, tapfer sein.

    Alfa kommt und Alfa geht. Means: Wir kriegen Alfa auf’s Trikot und Matula mitm Alfa geht. Countdown läuft.

    Andererseits haben die Dreharbeiten mich ab und zu auch mal genervt: Da war gesperrt, dort war gesperrt. Aber das Ergebnis war im TV immer ansehnlicher als der ARD-Krimi mit der von mir sehr geschätzten Hannelore Elsner. Die haben mich einmal nicht nach Hause kommen lassen. Könnte rein subjektiv uU damit zusammenhängen >:( Hammer ja heut’ – jedenfalls teilweise – lernen dürfen.) Subjektiv simmer immer, auch AV. In der PK. Jedenfalls teilweise. Und irgendwo darf man/frau auch heute tanzen. Aber bitte:

    Trauertanz für Matula bitte nur drinnen und auch bitte gaaaanz leise.

    N8 allerseits, weil Rotwein is nett, aber im Netz ned. :-)

  78. Müder Nidda-Adler

    Tja. Das war’s dann. Tschö Matula. Dünne Haare – starker Abgang.

    Und der Herr Anwalt wird Rinderzüchter in Argentinien. Mit Hut. Ohne Kristin. Mit Rotwein. Stichwort. N8

  79. Mwa :

    “Gut” das der Herr Jesus gekreuzigt wurd,

    man stelle sich vor, er wär im See Genezareth ersoffe worde,

    dann hätte die Kathole ein Aquarium um Hals.

  80. hab ich richtig gerechnet ?
    Im schlechtesten Spieltagsverlauf fahren wir als Tabellenachter nach Ferrd?

  81. sozusagen als Aufbaugegner gerade mal durchgereicht zu den Heimsieglosen ?

  82. Frohe Ostern xmaz:-)

  83. Als ich gesehen habe, dass seit gestern Mittag erst 93 Kommentare zu stande kamen, dachte ich schon, dass die Unken alle den Dienst am blog verweigern. Wie ich aber sehe, ist das glücklicherweise nicht der Fall.

  84. Dir natürlich ebenfalls lieber Uli,
    bin grad etwas vergrault und dementsprechend skeptisch.

  85. ZITAT:

    ” Dir natürlich ebenfalls lieber Uli,

    bin grad etwas vergrault und dementsprechend skeptisch. “

    Sonntag Abend gehts dir besser:-)

  86. Ich freu mich über jede optimistsche Prognose. Nur diese Zweifel, vor allem auch noch genährt aus der Erinnerung an die Stimmung nach der 1 HZ damals beim Auswärtssieg in Ferrd.
    Tasmanien hatte uns sofort wieder und ein Progromhaftes Verhalten des mobs schien kurzzeitig nicht ausgeschlossen in diesem Puppenstadion.
    Ich glaube HZ 2 Caio mi der gelben und Matmour bekam den späten Siegtreffer regelrecht ageschossen.

  87. Der Alex trifft wieder. Wirst sehen.

  88. Dann sei am gd mein Gast geche die Schickeria !

  89. Mir greuth vor Fürth.

  90. Das wird schon…

  91. ZITAT:
    ” hab ich richtig gerechnet ?
    Im schlechtesten Spieltagsverlauf fahren wir als Tabellenachter nach Ferrd? “

    Und kommen als vierter zurück.

  92. morsche, frohe ostern euch allen, schön daß der heinz optimistisch fürs trolli-spiel ist, ich habs ja schon gesagt, ich hab keinerlei erwartungen mehr an diese saison und hab mich emotional komplett runtergefahren (freu mich aber trotzdem über die vehrlängerung, den klassenerhalt (jaja) und daß die mannschaft in der nächsten saison wohl mehr oder weniger zusammenbleibt und auch noch verstärkt wird)

    so komm ich mit der enttäuschung über die verpasste historische chance am besten klar und jeder punktgewinn ist jetzt halt eine positive überraschung für mich.

    danke fürs einstellen der pk, ziemlich interessante einblicke in des trainers denke, spannend fand ich u.a. daß er es wichtig findet daß nicht nur fussballerische qualität sondern auch mentalität hinzugekauft werden muss.

  93. Hab ein gutes Gefühl für morgen und überlege gerade ob es ein gutes Gefühl ist, wenn ich ein gutes Gefühl habe,,,,,,ach zu kompliziert für Tagesbeginn

  94. ZITAT:

    ” Hab ein gutes Gefühl für morgen …. “

    na dann kann doch praktisch nix mehr schief geh´n (morgen zumindest) – weibliche intuition und so ;))

  95. Tief stehen und präzise kontern will der Fürther Trainer.

    Wie spielt man da?

  96. Natürlich in dem man tief steht und präzise kontert.

    Könne mer aber net.

  97. Leider haben die Gegener jetzt auch langsam aber sicher kapiert was wir nicht können

    Wird Zeit für ein Überraschungsplan

  98. ZITAT:

    ” Tief stehen und präzise kontern will der Fürther Trainer.

    Wie spielt man da? “

    Volles Risiko. Abschiessen.

  99. Deswegen frage ich euch Fachleute ja. Ich bin da nicht so im Thema.. Ich hätte jetzt gerne den Matchplan für morgen.

  100. 2 echte Spitzen wären so eine Überraschung !

  101. ZITAT:

    ” Ich hätte jetzt gerne den Matchplan für morgen. “

    Nicht die Fachleute fargen, sondern den einzig wahren Fachmann, der so etwas hat: Thomas Tuchel. ;-)

  102. Morsche,

    endlich hat das “r u m g e e i e r e” ein Ende. Endlich wieder Bundesliga!

    Morgen gibts aber wieder Eier, oder?

  103. Der redet aber eher selten mit mir:-)

  104. Ich befürchte Tuchel wird der Eintracht keinen Matchplan erstellen:-)

    Auch wenn er mit uns reden würde….

  105. Pepperlapapp! Weghauen! Alles andere ist Wurst.

  106. “Hinsichtlich des weiteren Saisonverlaufs geht’s mir wie Tscha. Seit der Heimniederlage gg. Stuttgart (Duplizität zu 2011) hab’ ich die Saison abgehakt und sämtliche Wunschträume ad acta gelegt. Lasse mich aber gern noch vom Gegenteil überzeugen.”

  107. Karfreitag ist vorbei.

    Jetzt ist Optimismus angesagt.

    Am zweiten Tag ab 17.30h ohne Raupe wieder auferstanden!

  108. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich noch fest mit der CL rechne.

    Ostersonntag ist Auferstehung. Steht schon in diesem alten seltsamen Buch.

  109. Zum Spiel in Fürth sag ich garnix. Weil, wenn ich was sag wirds einigen wieder nicht passen

    und werde wilden Beschimpfungen ausgestzt sein. Und schleimen mag ich nicht.Ende!

  110. Frohlocket. Die Fastenzeit ist vorüber. Ab jetzt werden wieder Punkte gesammelt. :-)

  111. Matchplan für morgen:

    Aggressiv-Frühes-Pressing, mit der Belohnung des frühen Tores.

  112. Dieter, lass es raus. Ich komme mir zurecht und der Gründel wird aufe Konste mit Abbel runtergekühlt.

  113. ZITAT:

    ” Matchplan für morgen:

    Aggressiv-Frühes-Pressing, mit der Belohnung des frühen Tores. “

    Den hatte ich schon für Stuttgart vorgesehen, tja….bis zu Tor gings fast auf

  114. mir = mit

    Wann erscheint man denn heute zum Taktiktisch bei Gúenthier’s?

  115. “Ostersonntag ist Auferstehung. Steht schon in diesem alten seltsamen Buch.”

    Das nehmen die Fürther aber auch für sich in Anspruch.

  116. 128 – die Fürther sind in meiner Welt die Ungläubigen. Oder glauben die noch an die eigene Auferstehung?

    Ne. Siehste!

  117. ZITAT:

    ” Frohlocket. Die Fastenzeit ist vorüber. Ab jetzt werden wieder Punkte gesammelt. :-) “

    Äußerste Obacht! Das Fastenbrechen und die anschließenden Aufbautage nehmen 30 % der Fastenzeit in Anspruch, kann mit den Punkten also noch etwas dauern. Egal. Ich will die 3 Punkte und ich will warm. :)

  118. bei der taktik bin ich auch bei voller offensive und vollem risiko, im besten fall überrollen wir die und ham richtig spass und wenn net schau ich lieber einem fliegenden fahnen 3:4 untergang als einem rautigen 0:0 rungewürge zu.

  119. astro tv im vierten…arsch unterm kinn….. mann…. mann…

  120. Wenn die wirklich so defensiv stehen braucht es Geduld und einen Alex Meier in Normalform, dann kann nix passieren :-)

    Was soll der Scheiß von Fürth, die ham doch nix mehr zu verliern, die solle Fußball spiele und net Mauern.

  121. So, alle haben sich wieder lieb, danke u.a. an die Fee, erwarte morgen eine klare Aussage, fußballerisch.

    Europa wir kommen. Habe bereits vorgespart, wohin mit der Kohle sonst ??

    Alles außer 3 Punkten ist shice.

    Schöne Ostern euch !

  122. daniel zlataniert

    Endlich wieder Fußball.

  123. Liebe Mitbürger. Entgegen anderslautenden Meldungen haben die Geschäfte am Dienstag wieder auf, die Lebensmittelversorgung wird nicht eingestellt.

  124. Kann gar nicht fressen ob meines Hungers für morgen, Europa und wieder dahin wo … !

  125. Wenn nicht jetzt, wann dann?

  126. ZITAT:

    ” Wenn nicht jetzt, wann dann? “

    Das Lied haben die ” The Black Keys” interpretiert in : If not, Fuck you.

    Aber, Pssst. 8-)

  127. TIPPERINNERUNG;

    Stefan, Albert, Tom, RF, schwarzer Peter….

  128. Gott sei Dank haben wir nicht diesen Lukimya geholt

  129. Ach ja, Lukimya – habe ich den wirklich mal für stärker als Anderson gehalten?

  130. Der Belgier macht übrigens noch das 1:1 und mehr passiert nicht in Mainz. Das muss man sich nicht anschauen.

  131. Ging mir auch so Kid.

    Ei Volker ich guck doch nur Konferenz

  132. Ich glaube nicht, dass Werder uns den Gefallen tut und sich nun gegen die Niederlage in Mainz stemmt…

  133. @Diva

    Glaube ich auch nicht. Die Fischköppe gehen sich eher gegenseitig an die Kehle.

  134. Bremen wird nicht verlieren

  135. ZITAT:
    ” Ging mir auch so Kid.

    Ei Volker ich guck doch nur Konferenz “

    Na dann viel Vergnügen, Hubert.

  136. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ging mir auch so Kid.

    Ei Volker ich guck doch nur Konferenz “

    Na dann viel Vergnügen, Hubert. ”
    Weia-:)

  137. Deniz Aytekin verdient sein Geld als Geschäftsführer einer Firma für telefonische Lebensberatung. Da rufen Blöde an und lassen sich Tarotkarten legen . Warum mich ich sowas net?

    Schönes Tor

  138. bei dir rufen Blöde an und lassen sich Juristendeutsch übersetzen. Ist das so anders?

  139. ZITAT:

    ” bei dir rufen Blöde an und lassen sich Juristendeutsch übersetzen. Ist das so anders? “

    Eigentlich nicht.

  140. @ ce – mehr Punkte gehen aber nicht mehr, oder?

  141. ZITAT:

    ” @ ce – mehr Punkte gehen aber nicht mehr, oder? “

    es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gute Tipper keine Ahnung vom Fussball haben. Und so ist es.

  142. Ich glaub ja beim CE tippt der Hund.

  143. ZITAT:

    ” Ich glaub ja beim CE tippt der Hund. “

    Hat er sich den Vehschen Jerry ausgeliehen? Wahrscheinlich steckt Jerry auch hinter der Raute.

  144. ZITAT:

    ” Deniz Aytekin verdient sein Geld als Geschäftsführer einer Firma für telefonische Lebensberatung. Da rufen Blöde an und lassen sich Tarotkarten legen . Warum mich ich sowas net?

    Schönes Tor “

    Machste doch. Allerdings ohne Karten, dafür mit albernem Umhang. Im Grunde genommen der identische Hokuspokuslevel.

  145. Ich freu’ mich wie ein Kleines auf das Alfa Jersey. Sonst gehts mir gut, danke.

  146. ZITAT:
    ” Ich glaub ja beim CE tippt der Hund. “

    … was machen die beiden nächste Saison ohne 90elf?

    Anscheinend schadet das Betrachten der Spiele im TV eindeutig dem Tipperfolg.

  147. Ganz schön viel Null-Nüllchen heute auf den Sportplätzen.

  148. Tippen vergessen…Meine Fresse….

  149. ZITAT:

    ” Tippen vergessen…Meine Fresse…. “

    Habe getippt. Macht aber keinen Unterschied. Sollte mich mit dem Gründelschen zu so einer Wahrsagershow zusammenrotten.

  150. Gründel – wie siehts morgen mit Telepassivsport in der Alten Liebe aus?

    Gedenke, direkt mit Schnapps zu eröffnen.

  151. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Tippen vergessen…Meine Fresse…. “

    Habe getippt. Macht aber keinen Unterschied. Sollte mich mit dem Gründelschen zu so einer Wahrsagershow zusammenrotten. “

    Gehst du morgen etwa nicht auf deinen subventionierten Stadionplatz?

  152. Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne!

  153. “Gehst du morgen etwa nicht auf deinen subventionierten Stadionplatz?”

    Ich befürchte, es wäre verdammt einsam.

  154. ZITAT:

    ” Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne! “

    zu spät.

  155. ZITAT:

    ” “Gehst du morgen etwa nicht auf deinen subventionierten Stadionplatz?”

    Ich befürchte, es wäre verdammt einsam. “

    Dann spielen wir morgen gar nicht. Fällt aus, nicht?

  156. ZITAT:

    ” Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne! “

    Sensationsbild. Nicht wahr. Mal sehen, ob ichs rübergeschaufelt bekomme.

    http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/.....1676_n.jpg

  157. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne! “

    zu spät. “

    Bärbel.

  158. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “Gehst du morgen etwa nicht auf deinen subventionierten Stadionplatz?”

    Ich befürchte, es wäre verdammt einsam. “

    Dann spielen wir morgen gar nicht. Fällt aus, nicht? “

    Rechne fest mit einem Spiel. Halte für dieses auch subventionierte Karten für möglich.

  159. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne! “

    zu spät. “

    Bärbel. “

    Des is die Muddi.

  160. Je nach Standort verliert die Unterscheidung zwischen Heim- und Auswärtsspiel doch eklatant an Bedeutung.

  161. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne! “

    zu spät. “

    Bärbel. “

    Des is die Muddi. “

    Georg Busch.

  162. ist das Fake?

    Oder tatsächlich aus alten DDR-Tagen?

  163. ZITAT:

    ” Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne! “

    Zu spät, da hat sogar einer schon drauf geantwortet:-)

  164. ZITAT:

    ” ist das Fake?

    Oder tatsächlich aus alten DDR-Tagen? “

    Die Gesichtsbuchquelle ist eine Kapelle namens “Das Kraftfuttermischwerk” – tönt authentisch. Ganz sicher. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

  165. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Obacht, da postet einer im Fratzenbuch ostzonale Nacktheiten. Ich warne! “

    zu spät. “

    Bärbel. “

    Des is die Muddi. “

    Georg Busch. “

    Aha! Doch nicht nur alternde Rasurengegner hier?

  166. Niemand will Vierter werden außer uns … hm, Schalke wohl doch. :(

  167. Ich finde diese rasierten Kindermumus ganz schlimm.

  168. Ergänzungsspieler changes nick to Russisch’ Pelzmütz’

  169. So Albert. Falls Dich diese Kraftfuttermischwerk Kapelle interessiert – lt. deren Weltnetzseite spielen die in Berlin. In der Hombase Lounge. Am 15.01.2011.

    Ich komme nach.

  170. ZITAT:

    ” Bremen wird nicht verlieren “

    Gut so. Noch einen hinterher. Hunt, Hunt…. sucht der nicht einen neuen Club?

  171. noch reicht ein Tor morgen zur Rückkehr auf Platz 4.

  172. Jetzt macht Schalke auch noch etwas fürs Torverhältnis – nicht gut für uns – aber schlecht für Hoppenheim.

  173. Ich drück meinem Lachbachkumpel die Daumen!

  174. Wer Vierter werden will, muss eben auch mal 3:0 gewinnen. Könnten sich die Unsrigen mal merken.

    Schade. Düsseldorf holt heute auch keinen Punkt mehr. Aber Gladbach vielleicht?

  175. und unten spielen alle fürs Pferd.

  176. Westrussland batschen wir noch im Walde wech.

  177. Gladbach. Wir mußten ja unbedingt gegen die verlieren. Das kotzt mich immer noch an. Ein Punkt gegen die und ein Punkt gegen Stuttgart und wir wären “best of the rest” und mit nem Sieg morgen wieder Vierter.

  178. koane feier in F./Main.

  179. Tja, morgen muss man was holen. In der Tritratulala-Arena…

    Respekt für Freiburg. Die gewinnen ihre 6-Punkte-Spiele wenigstens.

  180. Heinz, gut, dass du nicht den Mainzer nach seinem Matchplan fragst. Heute der hat schon mal nichts getaugt. :-)

  181. Morgen erstmal die Bonbonwerfer wieder überholen! Wer gegen den letzten nicht gewinnt, hat auch international nicht verdient. Punktum!

  182. Jim und Uwe, mosert ihr heute, weil ihr wisst, dass es ab morgen nichts mehr zu mosern gibt? ;-)

    Ich habe seit Wochen wieder mal ein richtig gutes Gefühl vor einem Spiel der Eintracht. Und keine Sorge: Gute Gefühle sind nur bei Stefan gefährlich. :-)

  183. 96 gewinnt in Augsburg. Da müssten wir doch erst Recht in Fürth gewinnen. Könnten man meinen.

  184. Morgen kann es nur ein Unentschieden geben oder Niederlage So sind die Regeln des Schneckenrennens.

  185. Tschiggedoing!

  186. ZITAT:

    “Ich habe seit Wochen wieder mal ein richtig gutes Gefühl vor einem Spiel der Eintracht. Und keine Sorge: Gute Gefühle sind nur bei Stefan gefährlich. :-) “

    Contra: mein Gefühl ist, die verkacken’s. Aber gewaltig und gestolpert. Und ja: wer europäisch spielen will muss gegen den Letzten gewinnen.

  187. ZITAT:

    ” Jim und Uwe, mosert ihr heute, weil ihr wisst, dass es ab morgen nichts mehr zu mosern gibt? ;-)

    Ich habe seit Wochen wieder mal ein richtig gutes Gefühl vor einem Spiel der Eintracht. Und keine Sorge: Gute Gefühle sind nur bei Stefan gefährlich. :-) “

    Wer “Gefühle” hat, soll ins Laufhaus gehen. ;-)

  188. Diese Tablettoide ohne wlan ist einfach scheißlahm und der drecksbildschirm hopst durch die gegend wie auf speed :-(

  189. Ich musste jetzt erst mal nachschauen, was ein Laufhaus ist …. Da komme ich mit meinen Gefühlen aber nicht weit, Uwe. :-)

  190. “Und ja: wer europäisch spielen will muss gegen den Letzten gewinnen.”

    Das konnten wir noch nie. Auch nicht, als wir noch europäisch gespielt haben.

  191. ZITAT:

    ” Ich musste jetzt erst mal nachschauen, was ein Laufhaus ist …. Da komme ich mit meinen Gefühlen aber nicht weit, Uwe. :-) “

    hihi. :-))

  192. wo man schwer beschreiben kann.

  193. ZITAT:

    ” Das wird schon. “

    Jetzt ja, Stefan. Aber nicht schon, sondern aus Gründen. :-)

  194. 2:0-Sieg in Fürth. Und dann gegen die Bayern mit dem nächsten Schicksalsspiel. Die dann hoffentlich gedanklich schon in Turin sind, sich schonen und mit einem Punkt zufrieden sind. Nur, um der Eintracht das nächste Schicksalsspiel gegen Augsburg zu ermöglichen …

  195. Das Stuttgart-Spiel hat mich knallhart wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Die hier zum Ausdruck gebrachte Hoffnung ist nur ein Reflex.

  196. ZITAT:

    ” Ich sag nix! “

    Komm, Dieter, sprich mit uns. :-)

  197. Schicksalsspiel? Gehts vielleicht noch ne Stufe übertriebener?

  198. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich sag nix! “

    Komm, Dieter, sprich mit uns. :-) “

    “wir werden verlieren in Fürth (leider hab ich keine Eier, um drauf zu wetten und mich zur Ruhe zu setzen, es reicht grade zum Maul aufreissen), ganz klar, werden dann Zehnter. Ich habs euch immer schon gesagt.”

  199. Also gut, ich habe meinen ersten Tip 2:0 für Fürth gestern in 3:2 für die Eintracht geändert! Hoffentlich bereue ich es nicht! Man soll ja bekanntlich seinen ersten Tip nicht ändern! Ein flaues Gefühl habe ich trotzdem –

    weil ich nicht weiß ob der OKA seinen OKA macht und ob die Stürmer endlich mal Tore schießen.

    3:2 ist eigentlich Quatsch, 3 Tore schießen die nie vielleicht wäre 1:0 für die Eintracht realistischer!

  200. Dieter, ich revidiere alles. Du hast Eier so gross wie Fussbälle. ;-))

  201. “Bei Trainer Armin Veh spürt man trotz aller Gelassenheit und Coolness diese Gier, den Überraschungscoup zu landen und nächstes Jahr internationale Festakte im Stadtwald zelebrieren zu dürfen. „Es ist zwar nicht unser Ziel, aber wenn wir die Chance haben, wollen wir da rein, da sind wir schon geil drauf.”

    http://www.fr-online.de/eintra.....47002.html

    Ich kann nur hoffen, dass der Armin diese Geilheit auch seinen Spielern rüberbringen kann.

    Argh! Schon wieder diese fiese Hoffnungsscheice. :-/

  202. Tach allerseits.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/41092/

    Morgen kein Schicksalsschpiel – Morgen Sch(l)üsselschpiel – mal wieder. Hoffentlich ohne Raupe.

    Und auf die Tabelle gucke ich erst morgen nach Schpielende wieder.

    Hoffentlich mit brennenden Wunderkerzen in der Hand vor der bei jedem Schpieltag am Hauseingang flatternden EF-Flagge.

    “Die Bayern kommen nicht über die eigene Mittellinie. Jedenfalls schon seit 2 Minuten nicht.”

    Gute Güte – Marcel Reif hat ein Problem.

    Ich nicht – ich hab Ostern.

    Fröhliches Osterfest allerseits. Ab morgen. Wenn uns zwar 1 Stunde geklaut wurde (die kriegen wir wieder), aber hoffentlich keine Punkte. Und tanzen dürfen wir dann auch wieder.

    Achja: BM führt 1:0.

  203. Ich würd gern in die CL-Quali und da dann ne Überraschung landen. EL hätten wir fast sicher, wenn wir unsere Heimspiele gegen Schalke und Mainz gewinnen könnten.

  204. ZITAT:

    ” Ich würd gern in die CL-Quali und da dann ne Überraschung landen. EL hätten wir fast sicher, wenn wir unsere Heimspiele gegen Schalke und Mainz gewinnen könnten. “

    unser heimspiel gegen mainz werden wir aber 3:1 verlieren.

  205. ZITAT:

    ” Ich würd gern in die CL-Quali und da dann ne Überraschung landen. EL hätten wir fast sicher, wenn wir unsere Heimspiele gegen Schalke und Mainz gewinnen könnten. “

    @Jim Knopf:

    Mir schwant, da bist Du hier nicht der einzige.

    Aber gegen Auswärtspunkte würde ich auch nicht unbedingt eine Allergie entwickeln. Z.B.: Morgen!

    Achja: BM führt 2:0.

  206. Mir gehen Reif und Effe auf’n Keks: Ich mach’ da jetzt ein Geisterschpiel draus und dreh’ den Ton ab.

    Und geh’ meinen Kuchen glasieren. Ergebnis ist dann für mich sinnvoller, als dieses “Top(f)Schpiel”.

    Achja: BM führt 3:0.

  207. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich würd gern in die CL-Quali und da dann ne Überraschung landen. EL hätten wir fast sicher, wenn wir unsere Heimspiele gegen Schalke und Mainz gewinnen könnten. “

    unser heimspiel gegen mainz werden wir aber 3:1 verlieren. “

    Unser Spiel gegen Mainz zähl ich als Heimspiel. :) Und ich denke, wir werden nicht nochmal verlieren. Wäre doch was, wenn ausgerechnet (!) Mainz in Frankfurt gewinnt und ausgerechnet (!) Frankfurt in Mainz gewinnt. Das sind Geschichten, die der Fussball schreibt.

  208. Haben die Bayern einen Galatag oder ist der HSV einfach nur schlecht?

  209. Eine Schande was der HSV da abliefert

  210. ZITAT:

    ” Eine Schande was der HSV da abliefert “

    Die spielen das, was Sie können

  211. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Eine Schande was der HSV da abliefert “

    Die spielen das, was Sie können “

    Hm glaub ich offen und ehrlich gesagt nicht, das sieht fast nach bewußter Arbeitsverweigerung aus

  212. Ei, hinnerhehr is mer immer schlauer, hätte se mit Zampano den Kruse gleich mitgekauft statt dieser Meeresflaute.

    Dass aber der Meistertrainer ein halbes Jahr nach Verpflichtung seines Wunschstürmers der Presse gegenüber solch rhetorische Floskeln über ihn abläßt, find ich in höchstem Maße despektierlich und nicht vertrauensbildend für meine Erwartungen an ihn, dabei bleib ich.

    So ne Überraschung mit 2 Stürmern fänd ich auch interessant, aber wir werden wieder hoffen müssen, dass der Lange ne wache Minute hat oder Matmour einen reinwürgt.

    So, keine Bange, jetzt halt ich wieder die Fresse und ihr könnt die ganze Nacht sabbeln.

  213. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Eine Schande was der HSV da abliefert “

    Die spielen das, was Sie können “

    Wenn diese “Gurkentruppe” in die EL oder gar in die CL kommt und wir nicht, dann…dann…

  214. In einem muss ich Effe Recht geben: Die Bayern brennen in der Tat kein Feuerwerk ab Die spielen das locker runter und der HSV schaut zu. Ganz arme Vorstellung. VdV joggt nebenher und schaut sich das vom Mittelkreis her an. Frechheit.

  215. Nee, der HSV wird nicht international spielen. Die sind zu unstet. Schalke scheint sich gefangen zu haben und gewinnt selbst ohne Huntelaar. Die sehe ich als Hauptkonkurrent. Und ein Stück weiter hinten lauert Gladbach, die – ähnlich wie Schalke – schlecht aber erfolgreich spielen.

  216. So, ein h weniger und ein r für ein l, dann stimmts.

    Einen schönen Abend und uns allen morsche viel Spaß und Erfolg.

  217. Vielleicht sollten wir erstmal gegen Fürth und danach gegen Bayern gespielt haben. Dann watsche oder klatsche ich, aber ich bin mir noch nicht so sicher, dass wir großartig besser aussehen werden gegen München. Morgen zu dieser Zeit schießen entweder die Kommentarzahlen hier ins Unermessliche, oder aber – wie ich hoffe – wir wuchten uns wieder in die Spur.

  218. daniel zlataniert

    Für einen Euro Einsatz auf den HSV gibts bei Tipico 800 Euro.

  219. Diese Rekorde könnten diese Saison fallen:

    Die meisten Tore einer Spielzeit (Verein)

    FC Bayern München (101 Tore, 1971/72)

    Die wenigsten Gegentore einer Spielzeit (Verein)

    FC Bayern München (21 Gegentore, 2007/08)

  220. Stimmt, morgen um die Zeit sind wir schlauer.

    Auswärtssieg !

  221. Doping für die Haare.

  222. ZITAT:

    ” Doping für die Haare. “

    ?

  223. ZITAT:

    ” Doping für die Haare. “

    Hab ich nicht nötig.

  224. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Doping für die Haare. “

    ? “

    Siehe 176.

  225. Aufgrund der hohen Zuschauerzahl wurde das öffentliche Training der Bayern heute in die Commerzbank Arena verlegt.

  226. Freudscher Fehler ;)

  227. Vgl. a. Werbesendungen auf SKY (HD)

  228. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Doping für die Haare. “

    ? “

    Siehe 176. “

    :-)

  229. Lol. Sieben zu Null. Klatsche UltraDeLuxe.

  230. Veh wird schon mal nicht Nachfolger von Fink.

  231. Der Bajuware ist satt.

  232. Der Bajuware ist seit jeher widerlich !

    (meine natürlich nur den FC Bäh )

  233. Dieter Müllers Rekord wackelt

  234. Wieviele Gelben Karten haben die toten Fische schon?

  235. Beim Stand von 7:0 kommt Ribery. 8:0, Pizza. SuperUltraKlatscheDeLuxe.

  236. Die Bayern in der Rückrunde mit 10 Siegen in 10 Spielen und 33:4 Toren. Diese Serie könnte doch nächste Woche gerne mal reißen.

  237. dieter tippt mal wieder a u f die eintracht, arrghh, lasst eure hoffnung fahren

    warum denn nur dieter, sogar gegen dein gefühl???

  238. Hoch gewinnt der HSV nicht mehr.

  239. Als Gurkenmilliardär würde ich da aber noch heute Abend einen Übungsleiter von Weltruf installieren. Menotti oder Santana oder sonst einen aufstrebenden Kollegen.

  240. Ulkig. Da schaltet man nach dem Abendmal mal kurz rein ob es 2 oder 3 Null steht und dann leuchtet da ne ACHT.

  241. daniel zlataniert

    Jetzt gehts los.

  242. Selbst schuld, wenn ich da ein rachitisches 4:0 tippe. Ein Gegentor? Café King? Hallo?!?

  243. Uerdingen – Frankfurt 3:7 waren so die meisten Tore in einem Spiel, an die ich mich erinnern kann. Und 7:0-Siege der Bayern gegen Wattenscheid oder so. Aber 8:0 oder 9:1 sind mir neu.

  244. ZITAT:

    ” Uerdingen – Frankfurt 3:7 waren so die meisten Tore in einem Spiel, an die ich mich erinnern kann. Und 7:0-Siege der Bayern gegen Wattenscheid oder so. Aber 8:0 oder 9:1 sind mir neu. “

    ZITAT:

    ” Uerdingen – Frankfurt 3:7 waren so die meisten Tore in einem Spiel, an die ich mich erinnern kann. Und 7:0-Siege der Bayern gegen Wattenscheid oder so. Aber 8:0 oder 9:1 sind mir neu. “

    Spontan: 9:2, 11:1, 12:0

  245. Ich war beim 9 zu 2 gegen Bremen im Waldstadion, vor gefühlt 30 Jahren.

  246. Und nächste Woche Woche kriegen wirs dann ab…

  247. Angemessen wäre es, endlich Starke für Pizarro einzuwechseln.

  248. Lange Ecken. Das ist unsere Chance nächste Woche. Bittebittebitte wenigstens versuchen.

  249. In Malysia wurden heute Milliarden umgesetzt.

  250. Man stelle sich vor Pep bekommt noch einen Torwart … Nicht auszudenken.

  251. die Bayern decken den kurzen Torpfosten nicht ab beim Eckball. Damit werden wir sie knacken. Jausengegner. Kanter. Wir alle werden tanzen.

  252. Grauenvoll 9:2 was ein Ergebnis!

    Obwohl morgen ein 2:9 wäre auch nicht schlecht :-)

  253. Juhu 15 Punkte in der Tippliga! Morgen wirs ein guter Tag!

  254. Einen BL-Konkurrenten (ohne Not wg. Torverhältnis) mit 9:2 vom Platz zu jagen, find’ ich – ehrlich gesagt – respektlos gegenüber der angeblichen “Konkurrenz” in der eigenen Liga. Bei einer anderen Konstellation (Meisterschafts-/Abstiegskampf) ist das o.k. So aber – sorry, meine Meinung – ist das ganz ehrlich: Unanständig!

    So schießt man gegnerische Mannschaften absichtlich + vorsätzlich + ohne Not in eine veritable Krise. Und DAS ist genau das, warum man/frau sich nicht über einen – ok, dieses Jahr – verdienten Sieg der Meisterschaft in der BuLi mit BM freuen kann. Und DAS ist genau das, warum BM seine “Fans” “verdient” hat.

    Mögen sie – dieses Jahr – den Pokal gewinnen: Von mir aus.

    Mögen sie – dieses Jahr zu Recht – Meister werden.

    Mögen sie – verdient/unverdient – die CL gewinnen: Ein gewisses Maß an Respekt vor dem Gegner gehört zum Spocht. Und wer DEN nicht zeigt, hat – zumindest von mir – keinen Respekt verdient.

    Btw: Ein 9:2 will ich von MEINER Eintracht (ohne Not, s.o.) in einem Liga-Spiel bitte nicht sehen.

    (OK, außer gegen BM ;-))

  255. @Nidda-Adler:

    Ich sehe das gänzlich anders:

    Bei 5:0 immer noch weiter zu machen ist genau dass, was ich von Mannschaften erwarte, diese Truppen die meinen bei 2:0 oder 3:0 aufhören zu müssen, all denen gönne ich etwaige Unentschieden.

  256. ZITAT:

    ” die Bayern decken den kurzen Torpfosten nicht ab beim Eckball. Damit werden wir sie knacken. Jausengegner. Kanter. Wir alle werden tanzen. “

    @Boccia: Funzt nur, wenn die depperten kurzen Ecken abgestellt werden.

    Sonst: Kurze Ecke > nix kurzer Pfosten! Holzkohle!

    http://www.youtube.com/watch?v.....-W8K8uFsKU

  257. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” die Bayern decken den kurzen Torpfosten nicht ab beim Eckball. Damit werden wir sie knacken. Jausengegner. Kanter. Wir alle werden tanzen. “

    @Boccia: Funzt nur, wenn die depperten kurzen Ecken abgestellt werden.

    Sonst: Kurze Ecke > nix kurzer Pfosten! Holzkohle!”

    schon klar, das setze ich voraus.

  258. @Nidda Adler:

    Ich hab schonein 9:2 unserer Eintracht gesehen und es war herrlich. Selbst schuld, wenn man sich so abschlachten lässt.

  259. ZITAT:

    ” @Nidda Adler:

    Ich hab schonein 9:2 unserer Eintracht gesehen und es war herrlich. Selbst schuld, wenn man sich so abschlachten lässt. “

    In welchem Liga-Schpiel? Ohne Not?

  260. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @Nidda Adler:

    Ich hab schonein 9:2 unserer Eintracht gesehen und es war herrlich. Selbst schuld, wenn man sich so abschlachten lässt. “

    In welchem Liga-Schpiel? Ohne Not? “

    Ohne Not:

    http://www.fussballdaten.de/bu.....urt-essen/

  261. @sgevolker #276:

    Hör auf zu suchen. Vertane Zeit. Ich befürchte, Du wirst nix finden.

    Freundschaftsspiele & Co. sind ausgenommen. Mir geht es um den Respekt vor dem sportlichen Gegner. Und diesen Respekt – sorry – spreche ich BM inzwischen national ab. Deswegen sind die auch dieses Jahr so ange”fixt”, weil der BVB ihnen – derer Meinung nach – die Titel “geklaut” hat.

    Und das hat der BVB definitiv nicht. Widerspricht aber der Selbst-Meinung von BM. Daher? Schpielen/Kaufen wir alles in Grund und Boden? Nur weil wir’s “können”?

    Geld schießt Tore, Geld verhindert Tore. AV hat Recht. Meistens.

    Aber manchmal ……gaaaaanz seltens ………….. Ist’s anders.

  262. ZITAT:

    ” @Nidda Adler:

    Ich hab schonein 9:2 unserer Eintracht gesehen und es war herrlich. Selbst schuld, wenn man sich so abschlachten lässt. “

    Yo! Ich erinnere mich:

    http://www.fussballdaten.de/bu.....rt-bremen/

    Das ist Profifußball. Da gips keine Gefangenen…

  263. Meine Links werden hier ignoriert oder wie?

  264. OK, Ergebnisse vor dem “Fall der Mauer” mal ausgenommen = Kurzzeit-Gedächtnis.

    Hasselhoff habe ich ja auch – fast – erfolgreich + gut so = verdrängt:

    Seit der Einführung der 3-Punkte-Regelung (mW ’95/96), seit dem Bosman-Urteil (mW ’95) gibt’s irgendwie eine andere Zeitrechnung.

    Aber ist es seitdem legitim, Konkurrenten “wegzukaufen”, um sie auf die Bank/Tribüne zu setzen? Konkurrenten durch “Abkauf” der Spieler zu schwächen? Scheinbar ja. Will ich das: Nein.

    Mach damit, was Du willst.

    I dont’t like it.

    Und ich mag auch keine “unanständigen” Ergebnisse gegen Liga-Konkurrenten.

  265. ZITAT:

    ” Meine Links werden hier ignoriert oder wie? “

    Nö, aber wie ich oben schon schrub, ist diese wischtablette kompliziert… bin noch nicht so lange hier, dass ich mich am schweissfussbashing beteiligen würde…

  266. @Nidda-Adler: ich weiß nicht, in welcher liga du derlei ehrenkodex zu finden hoffst aber ich bin mir sicher, in den ersten beiden (und wahrscheinlich noch mindestens einer weiteren) ist das ein ziemlich aussichtsloses unterfangen.

  267. Bei 2:9 sollten die Färöer mal ihren Respekt hinterfragen. Vor evtl. Konkurrenz der Bauern z.B. – oder ihren Fans, diewo tausende von Meilen gewandert sind.

    Oder vor mir, der sich noch immer den Bauch vor Lachen hält.

  268. ZITAT:

    ” @Nidda-Adler: ich weiß nicht, in welcher liga du derlei ehrenkodex zu finden hoffst aber ich bin mir sicher, in den ersten beiden (und wahrscheinlich noch mindestens einer weiteren) ist das ein ziemlich aussichtsloses unterfangen. “

    OK, und genau deswegen gehe ich jetzt in’s Bett und träume von 3 Punkten morgen. Träumen erlaubt – egal, in welcher Liga.

    Schöne Osterfeiertage. N8

  269. “@Nidda-Adler: ich weiß nicht, in welcher liga du derlei ehrenkodex zu finden hoffst…”

    Topfschlagen. Kindergeburtstag. 5 oder jünger.

  270. ZITAT:

    ” Einen BL-Konkurrenten (ohne Not wg. Torverhältnis) mit 9:2 vom Platz zu jagen, find’ ich – ehrlich gesagt – respektlos gegenüber der angeblichen “Konkurrenz” in der eigenen Liga. Bei einer anderen Konstellation (Meisterschafts-/Abstiegskampf) ist das o.k. So aber – sorry, meine Meinung – ist das ganz ehrlich: Unanständig!

    So schießt man gegnerische Mannschaften absichtlich + vorsätzlich + ohne Not in eine veritable Krise. Und DAS ist genau das, warum man/frau sich nicht über einen – ok, dieses Jahr – verdienten Sieg der Meisterschaft in der BuLi mit BM freuen kann. Und DAS ist genau das, warum BM seine “Fans” “verdient” hat.

    *sing*

    Frauen ham beim Fußball nix verlorn,

    Frauen ham beim Fußball nix verlorn!

  271. Das Signal-Rausch-Verhältnis hier ist in einem erbärmlichen Zustand. Aber das sagte ich ja schon.

  272. ZITAT:

    “So schießt man gegnerische Mannschaften absichtlich + vorsätzlich + ohne Not in eine veritable Krise. “

    Ich mag ja den HSV (Papa ist Fan) aber derzeit mag ich weder Vorstand noch Trainer (überhaupt nicht) noch Team. Jeder, der die in die Krise schießt ist mir hochwillkommen!

  273. Was ist das denn hier für eine durch und durch bereits im Ansatz völlig albere Diskussion. Und wenn ich 22 Tore besser bin als der Gegner, schieße ich ihn 22zunull oder ähnlich ab.

    Alles andere ist lächerlicher Softporno.

  274. ZITAT:
    ” Nee, der HSV wird nicht international spielen. Die sind zu unstet. Schalke scheint sich gefangen zu haben und gewinnt selbst ohne Huntelaar. Die sehe ich als Hauptkonkurrent. Und ein Stück weiter hinten lauert Gladbach, die – ähnlich wie Schalke – schlecht aber erfolgreich spielen. “

    Vor 2 Wochen hat Schalke in Nürnberg verloren, und gegen Hopp zu gewinnen ist kein Kunststück. Gefangen haben die sich nicht, aber beispielsweiße mit Draxler und Farfan eine geoße individuelle Qualität. Ich denke, dass Spiel im Wald wird entscheiden ob wir vor Schalke landen oder nicht.

  275. ZITAT:

    ” Was ist das denn hier für eine durch und durch bereits im Ansatz völlig albere Diskussion. Und wenn ich 22 Tore besser bin als der Gegner, schieße ich ihn 22zunull oder ähnlich ab.

    Alles andere ist lächerlicher Softporno. “

    Jawollinger! Sachichdoch!

  276. Rußlandtief “Dieter”. Say no more.

  277. Tiefs aus dem Osten sollten Renee, Rico oder Maik heißen.

  278. Welch eine unfassbar alberne Diskussion. Man sollte die Strafrunden laufen lassen. Weil sie keine zehn gemacht haben, und wegen der Gegentore. Sonst garnichts. Wir sind hier nicht in Woodstock.

  279. Sammer hat Sekundärtugenden die Lafo mal angesprochen hat. Der spinnt.

    Für mich ist der HSV die Schandmannschaft der Saison. Was geht in solchen Köpfen vor?

  280. Natürlich spinnt Sammer. Logisch. Und er holt Titel. Basta.

  281. Der Sammer spinnt dermaßen, dass der in seiner aktiven Zeit mutterseelenallein Spiele und am End Meisterschaften gewonnen hat.

  282. ZITAT:

    ” Natürlich spinnt Sammer. Logisch. Und er holt Titel. Basta. “

    Ja und nein. Ich verstehe ..nach kurzem nachdenken .. was du meinst… Er muß aber aufpassen das er nicht überzieht. Eine Kerze die an beiden Enden brennt , verlischt irgendwann. Egal… Ich reg mich immer noch auf… Muss ich egetlich gar net.. Matz ab gibt denRacheengel. Hossa da isses lustig..

  283. ZITAT:

    ” Für mich ist der HSV die Schandmannschaft der Saison. Was geht in solchen Köpfen vor? “

    Was ist das für eine Sportführung die, über Jahre hinweg, es jedes mal fertigbringt eine seelenlose, teure HSV Mannschaft zusammenzustellen?

  284. Matz dreht auch ab. Setzen, sechs.

  285. ZITAT:
    ” Sammer hat Sekundärtugenden die Lafo mal angesprochen hat. Der spinnt.
    Für mich ist der HSV die Schandmannschaft der Saison. Was geht in solchen Köpfen vor? “

    Nichts. Die werden nicht fürs debken bezahlt…

  286. ZITAT:

    ” Matz dreht auch ab. Setzen, sechs. “

    Was solll man sagen Stefan? Setzen Neun? Weißte was hier los wär.. Ich würd ausrasten. Du auch.

  287. Natürlich würde ich ausrasten. Wer weiß. Kann ganz schnell gehen.

  288. Nur um nochmal drauf hinzuweisen: Der Sammer kann Meister werden. Egal wie Dortmund spielt. In Frankfurt kann der Meister werden.

  289. ZITAT:

    ” Nur um nochmal drauf hinzuweisen: Der Sammer kann Meister werden. Egal wie Dortmund spielt. In Frankfurt kann der Meister werden. “

    … und die sind anscheinend richtig geil darauf. Das kann … mh … Respekt einflößen.

  290. ZITAT:

    ” Nur um nochmal drauf hinzuweisen: Der Sammer kann Meister werden. Egal wie Dortmund spielt. In Frankfurt kann der Meister werden. “

    Welchen Anteil hat der an der Meisterschaft ? Das ist die Saison eines Mannes der zumindest hier gehasst wird

  291. Sammer steht als Metapher für den FCB.

  292. ZITAT:

    ” Sammer steht als Metapher für den FCB. “

    Nein ich sag jetzt nicht wer als Metapher für die Eintracht steht. Gruss und Kuss. Oh wir haben schon Matchday.. Noch mal 5 stunden pennen dann gehts weiter.. Gute N8

  293. Ah … Spieltag. Eben sehe ichs auch.

    Gehe erstmal schlowe.

  294. ZITAT:

    ” Ah … Spieltag. Eben sehe ichs auch.

    Gehe erstmal schlowe. “

    Jämmerlicher Amateur!

  295. ZITAT:
    ” Einen BL-Konkurrenten (ohne Not wg. Torverhältnis) mit 9:2 vom Platz zu jagen, find’ ich – ehrlich gesagt – respektlos gegenüber der angeblichen “Konkurrenz” in der eigenen Liga. Bei einer anderen Konstellation (Meisterschafts-/Abstiegskampf) ist das o.k. So aber – sorry, meine Meinung – ist das ganz ehrlich: Unanständig!
    So schießt man gegnerische Mannschaften absichtlich + vorsätzlich + ohne Not in eine veritable Krise. Und DAS ist genau das, warum man/frau sich nicht über einen – ok, dieses Jahr – verdienten Sieg der Meisterschaft in der BuLi mit BM freuen kann. Und DAS ist genau das, warum BM seine “Fans” “verdient” hat.

    Mögen sie – dieses Jahr – den Pokal gewinnen: Von mir aus.
    Mögen sie – dieses Jahr zu Recht – Meister werden.
    Mögen sie – verdient/unverdient – die CL gewinnen: Ein gewisses Maß an Respekt vor dem Gegner gehört zum Spocht. Und wer DEN nicht zeigt, hat – zumindest von mir – keinen Respekt verdient.

    Btw: Ein 9:2 will ich von MEINER Eintracht (ohne Not, s.o.) in einem Liga-Spiel bitte nicht sehen.
    (OK, außer gegen BM ;-)) “

    Gehts nicht ohne Rotwein? Kerle. Kerle.

  296. Geht’s nicht ohne Full-Quote des Unsinns? Kerle. Kerle.

  297. Stimmt, haste eigentlich Recht. Sorry.

  298. Diese schice Bayern können machen, was sie wollen,

    aber dieser ehemalige Gladbacher rumpelfussballer

    Mit der roten Osrambirne macht mich heute noch wahnsinnig,

    Wenn ich ihn bloß sehe! Gut dass der Höneß dem aus

    Reiner Bosheit den Sammer an die Seite gestellt hat!

    Ich würde ihm obendrauf noch den Mathäus als Typberater

    Verordnen, damit er nix zu genießen hat!