Pressekonferenz Die Pressekonferenz vor Hoffenheim

Symbolbild. Super, gell?

Symbolbild. Super, gell?

Alle Mann an Bord, Stimmung gut, nicht nur hinten drin stehen, Hoffenheim ist besser als der Saisonstart vermuten lässt, versuchen zu gewinnen, keine Neuen am Freitag, Geschäft wie üblich. Das Video zur heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hoffenheim.

Die PK als Video auf YouTube‚;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

 

Riecht wie Auswärtssieg!

Schlagworte: , ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. ach so – weiter ziehen …

    ZITAT:

    ” Schlakke 06 hat auch noch mal zugegriffen…. Ibrahim Afellay kommt vom FC Barcelona… “

    @ RF – da haben wir die 06 wieder!

    was hat eigentlich Stuttgart mit den Gomez-Millionen erreicht?

    wird sich Gladbach wirklich oben fest setzen? Bislang ist de Jong nicht mal ansatzweise Ersatz von Reus…

  2. … schönes weisses T-Shirt beim Armin – warum trägt der eigentlich nichts neues von der Eintracht Kollekttion ?

  3. Gute Stimmung. Viel zu kuschelig. Das geht bestimmt in die Hose …

  4. Fand das gestern ganz symphatisch beim HSV, dass die Neuzugänge gleich so HSV Tshirts anhatten.

    Das zeigt zumindest den Ansatz von Marketingkompetenz.

  5. Ich würde mir ja derzeit den HSV nicht unbedingt als Vorbild aussuchen.

  6. Was hat das Marketing, jetzt mit der Sportlichen Seite zu tun?

    „…zumindest den Ansatz von Marketingkompetenz“ … legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage

  7. ot.

    Auch sehr gelungen, finde ich.

    http://www.express.de/fussball.....08050.html

    Warum haben wir sowas nicht?

  8. So Recht fällt mir kein Frankfurter Massenmörder ein… Aber für den Anfang könnte man es ja mal mit dem jungen, vermummten Joschka von der Putztruppe versuchen!

  9. ZITAT:

    “ ot.

    Auch sehr gelungen, finde ich.

    http://www.express.de/fussball.....08050.html

    Warum haben wir sowas nicht? „

    Ham‘ wer doch!

    http://www.historische-eschbor.....order.html

  10. Der ist in den Taunus gezogen, da ist der Weg zum Massenmörder vorgezeichnet;)

  11. +++++++++ Sensationsangebot ++++++++++++++

    Ticket für das Heimspiel gg. Dortmund verfügbar

    – Block 29E, brillante Sicht auf Spielfeld und den Heinz

    – diesmal mit einem besonderen Zuckerl: Livekommentar durch mich und Kid Klappergass

    – und das alles für wohlfeile 38 Geldeinheiten

    bevorzugt an persönlich Bekannte, Übergabe am GD

    +++++++++ Sensationsangebot ++++++++++++++

  12. ZITAT:

    “ Ham‘ wer doch!

    http://www.historische-eschbor.....order.html

    Ein Giftmischer … pfff … Weiberkram!

  13. @12

    Nehm ich.

  14. ZITAT:

    “ @12

    Nehm ich. „

    du hast eh eigene

  15. Ich fände Plakate mit der Nitribitt besser. DAS wäre Marketingkompetenz.

  16. @Boccia: Leg doch noch ne Führung durchs Museum drauf, dann kannste es auf ebay versteigern und wirst reich.. ;-)

  17. Diese Hanoveraner sind doch nur Götz-George-Fans. Sensationeller Film

  18. Ich bräucht aber noch eine

  19. ZITAT:

    “ Ein Giftmischer … pfff … Weiberkram! „

    Immerhin auch ein Gaukler und Weiberheld. Passt doch:

    “ Er trat unter dem Künstlernamen „Athos“, einer der drei Musketiere, als Meister im Florett- und Degenfechten auf. Mit Leichtigkeit konnte er eine in die Luft geworfene Frucht im Fallen zerteilen. Besonders gerne zeigte er sich in einer Kapitänsuniform mit zahlreichen Medaillen an der Brust auf der Bühne und führte seine Kunststücke mit dem Degen vor; er konnte mit einem Hieb einen an den Hinterbeinen aufgehängten Hammel zerteilen. Als „Captain Charles Vernon“ hieb er seiner Mitarbeiterin mit einem gezielten Schlag einen Apfel entzwei, den sie sich im Sitzen und nach hinten gelehnt, auf ihren Hals gelegt hatte.

    (…)

    Bei der Haussuchung durch den vereidigten Gerichts-, Zoll- und Handelschemiker Dr. G. Popp in Hopfs Wohnung wurden neben den Giftmengen auch noch andere pikante Dinge gefunden, die auf den Charakter und die geheimen Leidenschaften Hopfs schließen ließen: Ruten, Peitschen, seidene Rocke, Damenunterkleider und insbesondere Fotos, auf denen der Beschuldigte beim intimen Zusammensein mit „nicht näher bekannten Frauenspersonen“ nur mit Socken, Sockenhaltern und einer Maske bekleidet war.“

  20. ZITAT:

    “ Ich fände Plakate mit der Nitribitt besser. DAS wäre Marketingkompetenz. „

    Allein wegen dem Glamour. Und statt der Täter- eine Opferrolle!

    Überzeugt.

  21. Die Begriffe „Athos“ und „Captain Charles Vernon” wären wohl als Zweitnick noch frei.

  22. ZITAT:

    “ Ich bräucht aber noch eine „

    ich geb sie dir nur, wenn du da oben bei uns sitzt.

  23. Wobei „Dr. G Popp“ auch seinen Reiz hätte.

  24. Bepelzter Jugoslawe

    Ich drück am Samstag der Eintracht die haarigen Daumen!

  25. ZITAT:

    “ Ich drück am Samstag der Eintracht die haarigen Daumen! „

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen..

  26. Dieser neuer Bayern-Spieler scheint ja eine Art Heiland zu sein.

  27. Carmine der bepelzte Jugo aus dem Odenheimer Schwimmbad, trillerte nur einen Sommerauf der Pfeife!

    http://www.schwimmbad-odenheim......php?id=14

  28. Javier „Jesus“ Martinez.

    Und es begab sich eine große Erleichterung im Volke und im Festgeldkonto.

  29. ZITAT:

    “ Carmine der bepelzte Jugo aus dem Odenheimer Schwimmbad, trillerte nur einen Sommerauf der Pfeife! „

    Wurde wahrscheinlich für 700 Millionen an das Dante-Winter-Warmfreibad (Dantebad) in München transferiert.

  30. Also süß isser ja schon.

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bräucht aber noch eine „

    ich geb sie dir nur, wenn du da oben bei uns sitzt. „

    ok

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bräucht aber noch eine „

    ich geb sie dir nur, wenn du da oben bei uns sitzt. „

    ok „

    passt. Ein Spiel neben Heinz und Kid. Ein Hochlicht. Verkauft.

  33. ZITAT:

    “ Also süß isser ja schon. „

    Gomez hat die bessere Frisur.

  34. ZITAT:

    “ Also süß isser ja schon. „

    Du wirst doch nicht etwa deinem Alex untreu werden wollen? ;-)

  35. Auf jeden Fall ist den Kindern die Furcht vor dem pelzigen, jugoslawoiden Bademeister im Gesicht abzulesen. Da kann man nur froh sein, dass aufgrund des philosophischen Einsatzes eine ganze Generation an Odenheimern Kindern jetzt wieder glücklicher in Richtung Zukunft blicken kann.

  36. gute Güte, der Weiner pfeift

  37. was ist denn das für ein Insider mit dem bepelzten Jugoslawen???

  38. ZITAT:

    “ gute Güte, der Weiner pfeift „

    Welches Bad?

  39. ZITAT:

    “ was ist denn das für ein Insider mit dem bepelzten Jugoslawen??? „

    http://www.gusovius.net/blogbu.....nheim.html

  40. wie heisst noch mal der schiri, den wir mögen?

  41. Danke Falke..

    Ihr seid schon alle immer hier ganz schön hart im Nehmen, dass ihr euch diesen Kram reinzieht..

  42. ZITAT:

    “ wie heisst noch mal der schiri, den wir mögen? „

    Berg, Alfons

  43. ZITAT:

    “ wie heisst noch mal der schiri, den wir mögen? „

    ich weiss nicht, ob es sowas überhaupt gibt, aber ich habe mal in K-Town erlebt, dass Franz-Xaver Wack von unserer Kurve gefeiert wurde. Und zwar vor dem Spiel..

  44. Knut wär‘ gut.

  45. mwa:

    Was hat das Hop’sche Torgedudel – das im Übrigen ja meist von den dem Haus- und Hopschreiber Gus****s so verhassten 68er-Hippies angestimmt wurde – denn (noch) mit unserem Heldengetränk zu tun?

    http://www.willizblog.de/?p=63.....9

    , wo der Hessische Abbel mit Cidre gleichgesetzt wird.

    Der Link stammt von hier:

    http://www.achtzehn99.de/1899-.....freunde-2/

    Ach, ich resch mich einfach net mehr uff.

  46. ZITAT:

    “ wie heisst noch mal der schiri, den wir mögen? „

    Ahlenfelder und Eschweiler waren gut. Jedenfalls keine weichgespülten.

  47. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wie heisst noch mal der schiri, den wir mögen? „

    Frank Drebin.

  48. Ich mag ja Markus Merck

  49. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ wie heisst noch mal der schiri, den wir mögen? „

    Frank Drebin. „

    Bibi!

  50. Dr. Brych mit Assistent Jan-Hendrik Salver

  51. Jetzt musste man sich bei dem PK-Video wieder fast 20 Minuten diesen Knoop anschauen. Kann man da nicht mal wieder – wie zu Unterhaus-Zeiten – die RUW hinsetzen?

  52. Wir sind Männer. Wir trinken keine Fanta.

  53. ZITAT:

    “ Kann man da nicht mal wieder – wie zu Unterhaus-Zeiten – die RUW hinsetzen? „

    Könnte wieder zu Grundsatzdiskussionen über jungweibliche Ausschnitte führen.

  54. ZITAT:
    “ Jetzt musste man sich bei dem PK-Video wieder fast 20 Minuten diesen Knoop anschauen. „

    Äh. Nee. Muss man nicht.

  55. Es wird angeguckt, was auf den Tisch kommt!

  56. ZITAT:

    “ (…) Kann man da nicht mal wieder – wie zu Unterhaus-Zeiten – die RUW hinsetzen? „

    Sie ist leider nicht erstklassig. Darf nur zweite Liga.

  57. Wo ist denn Harald Stenger? War der nicht ablösefrei?

  58. Ich hab so ein Gefühl wir sind gar nicht in dieser Verlosung grad drin. Kann das sein?

  59. ZITAT:

    “ Ich hab so ein Gefühl wir sind gar nicht in dieser Verlosung grad drin. Kann das sein? „

    Topf 3.

    Ajax vertritt uns. Wie so oft.

  60. Typisch. Wieder die Abgabefrist versäumt.

  61. An Lotterien nehmen wir nicht teil. Zu Unseriös.

  62. ZITAT:

    “ Typisch. Wieder die Abgabefrist versäumt. „

    Der nächste Bock, jetzt wird es eng mit Falkenhains Job.

  63. ZITAT:

    “ An Lotterien nehmen wir nicht teil. Zu Unseriös. „

    Harsewinkler Bingo.

  64. Die Frauen müssen es mal wieder ausbaden. Sch. HSV !

    http://www.focus.de/sport/fuss.....09782.html

  65. 100.000 Ocken haben gefehlt.

    Dafür bekommen die Mädels jetzt jedes ein pin-up von v.d.V.

  66. Ajax ist draußen. Marc Overmars hat abgewunken.

  67. Real, Manchester City und Ajax. Oh, oh, BVB!

  68. A)

    FC Porto

    Dynamo Kiew

    Paris SG

    Dinamo Zagreb

    B)

    FC Arsenal

    FC Schalke 04

    Olympiakos

    HSC Montpellier

    C)

    AC Mailand

    Zenit St. Petersburg

    RSC Anderlecht

    FC Malaga

    D)

    Real Madrid

    Manchester City

    Ajax Amsterdam

    Borussia Dortmund

    E)

    FC Chelsea

    Donezk

    Juventus Turin

    FC Nordsjaelland

    F)

    Bayern München

    FC Valencia

    OSC Lille

    BATE Borisov

    G)

    FC Barcelona

    Benfica Lissabon

    Spartak Moskau

    Celtic Glasgow

    H)

    Manchester United

    SC Braga

    Galatasaray

    CFR Cluj

  69. Bayern München

    FC Valencia

    OSC Lille

    BATE Baryssau

    6 Freispiele. War ja klar.

  70. Ajax anstelle von Juventus. Ansonsten Worst Case.

  71. ZITAT:

    “ Real, Manchester City und Ajax. Oh, oh, BVB! „

    Tja, 2x in Folge richtig fett ablosen. Da nützt auch kein Reus, der eh etwas zu klein ist m.E..

  72. Immerhin wird Ajax 3. Da kann man noch in Ruhe Euro League spielen.

  73. Iniesta ist auch Weinbauer. I like. Soll richtig guter Wein sein…

    Gleich mal ein paar Kisten ordern!

  74. ZITAT:

    “ Immerhin wird Ajax 3. Da kann man noch in Ruhe Euro League spielen. „

    Ob City das wirklich zuläßt…

  75. Das ist doch ein Wettbewerb für Schnösel.

  76. ZITAT:

    “ Das ist doch ein Wettbewerb für Schnösel. „

    Malaga hat scheinbar nur noch 16 Spieler insgesamt. Der Geldhahn aus dem Golf wurde zugedreht. Spielzeug war plötzlich langweilig? I like.

  77. Mit dem Heribert mal die CL spielen, das wäre schon was. Benny Lauth wird dann der Top-Einkauf…;-)

  78. Ich möchte das alles nicht. Nicht mehr.

  79. ZITAT:

    “ Das ist doch ein Wettbewerb für Schnösel. „

    Genau. Lieber Krombacher statt Heineken. Die Teilnahme wäre mir ja schon fast peinlich.

  80. Gemütlichkeit. Das ist doch die Devise. Heute gab’s eine Stunde Fußballtennis.

  81. Schlechte Nachricht:

    Am Samstag begleite ich unsere SGE nach Sinsheim.

    Mein 19. Auswärtsspiel! Noch ohne Sieg:-(

  82. Keine Angst, ich werde auch da sein und sehe mich durchaus als eine Art Glücksbringer. Gemeinsam brechen wir die Serie ;)

  83. eier, mehr eier!

  84. „Mein 19. Auswärtsspiel! Noch ohne Sieg:-(„

    Na, herzlichen Glückwunsch zur Initiation dann!

  85. Keine Angst, ich bin auch in Hoffenheim. Und ich habe locker über 50 Auswärtssiege erlebt. Gut, die meisten liegen über 20 Jahre her……

  86. Als eifrige Mitleserin möchte ich mich endlich mal bedanken.

    Leider kriegt es die Eintracht ja nicht auf die Reihe Pks oder sonstiges zu zeigen. Schön daß

    es hier dann zu sehen ist.

  87. Babel, Babbel, Taunusabbel!

  88. Fürchtet Euch Nicht!

    Denn ich bin nicht da und somit fällt die größte Entschuldigung für eine Niederlage weg.

  89. ZITAT:

    “ Mit dem Heribert mal die CL spielen, das wäre schon was. Benny Lauth wird dann der Top-Einkauf…;-) „

    Ist es schon zu spät, ein herzhaftes „Depp!“ hier reinzuschreiben? 22:59 sagt meine Uhr! ;-)

  90. ZITAT:

    “ Babel, Babbel, Taunusabbel! „

    Wow, netter Empfang. Hab ich Dir schon mal was getan ?

  91. Danke für den Link…Unser neuer Held des Geschwafels…

    „Ein solches Konzept, das Markus Babbel für Hoffenheim anscheinend vorschwebt, nutzt den mannschaftlichen Körper in mehrfacher Weise. Das mehrschichtige Konzept ist darauf aus, zunehmend Spielanteile zu erwerben, ohne in den gravitätischen Stil früherer Zeiten zurückzufallen, in dem etwa die Bayern einst ihre Spiele zu gewinnen pflegten. „

    Handkäsbabbler!!

    Wenn die am Samstag so spielen schweben wir …Gravitätisch betrachtet..

  92. http://de.wikipedia.org/wiki/F.....ssoziation

    sowas passiert hier auch manchmal schon vor 23 Uhr ;-)

  93. traber von daglfing

    Schwurbelkurbel ?

  94. traber von daglfing

    Na dann halt rumms wumms

  95. Die Beine von Jessica

    „eintracht vom rhein“ und umgekehrt…

    meinetwegen:

    http://www.express.de/fc-koeln.....13360.html

  96. Ja iss denn scho wieder 1. April?

  97. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Babel, Babbel, Taunusabbel! „

    Wow, netter Empfang. Hab ich Dir schon mal was getan ? „

    Vielleicht hat Dein aktiver Einstieg mit latenter Fundamentalkritik den „Worried-Dau“ angeregt? Im übrigen war ja eine Anspielung auf den ehemaligen Hoffenheimtrainer drin, just for the rhyme of it. An diese „Multipolarität“ ((c) gusovius) wirst Du Dich hier gewöhnen müssen. Oder auch nicht.

    Etwas nicht getan zu haben, schützt hier vor Strafe nicht, eher im Gegenteil. ;-)

  98. ZITAT UliStein.

    “ ZITAT:

    “ Solange es keine Homestory´s gibt, ist doch alles gut! „

    Wer eine Homestory veröffentlicht wird nach Wolfsburg transferiert. Fakt. Ähh Gesetz. „

    Oh je. Home(love)story… Bye bye Vadim.

  99. OT. Apropos: Hat jemand zwei Karten für Hoffenheim über? Ich würde abgesehen von der Bezahlung den Fahrer machen.

  100. Uiuiuiuiuuii….

    ….Eilmeldung……

    „FC baggert an Frankfurts Rob Friend“

    http://www.express.de/fc-koeln.....13360.html

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Babel, Babbel, Taunusabbel! „

    Wow, netter Empfang. Hab ich Dir schon mal was getan ? „

    Vielleicht hat Dein aktiver Einstieg mit latenter Fundamentalkritik den „Worried-Dau“ angeregt? Im übrigen war ja eine Anspielung auf den ehemaligen Hoffenheimtrainer drin, just for the rhyme of it. An diese „Multipolarität“ ((c) gusovius) wirst Du Dich hier gewöhnen müssen. Oder auch nicht.

    Etwas nicht getan zu haben, schützt hier vor Strafe nicht, eher im Gegenteil. ;-) „

    Lass mal gut sein, bisher gab es auf meine wenigen Fragen oder Postings entweder Ignoranz oder dumme Sprüche. Dann lasse ich es halt bleiben und spiele lieber drüben im Unterschichtenforum mit den Schmuddelkindern. Und nein ich bin eigentlich nicht zickig und kann auch mit dummen Sprüchen ganz gut umgehen, aber irgendwann ist halt mal gut.

    Viel Spaß noch.

  102. ZITAT:

    “ Lass mal gut sein, bisher gab es auf meine wenigen Fragen oder Postings entweder Ignoranz oder dumme Sprüche. Dann lasse ich es halt bleiben und spiele lieber drüben im Unterschichtenforum mit den Schmuddelkindern. Und nein ich bin eigentlich nicht zickig und kann auch mit dummen Sprüchen ganz gut umgehen, aber irgendwann ist halt mal gut.

    Viel Spaß noch. „

    Och nöh, Nun bleib doch mal cool. Oder postet hier eine weiche Birne und hartem Namen?

  103. ZITAT:

    Och nöh, Nun bleib doch mal cool. Oder postet hier eine weiche Birne „und“ hartem Namen? „

    Natürlich „unter“. Die Autokorrektur ist für eine Menge inkorrekter Postings verantwortlich. Vermutlich. Hoffentlich.

  104. Was muss ich gerade lesen? Santa Cruz wechselt zum FC Malaga. Ein Verein der seit Monaten keine Gehälter mehr zahlt, da der arabische Investor abgesprungen ist und der kurz vor der Insolvenz steht. Da hätte er besser bei uns unterschrieben.

  105. I do not like the men on this spaceship. They are uncouth and fail to appreciate my better qualities. I have something of value to contribute to this mission if they would only recognize it. Today over lunch I tried to improve morale and build a sense of camaraderie among the men by holding a humorous, round-robin discussion of the early days of the mission. My overtures were brutally rejected. These men do not want a happy ship. They are deeply sick and try to compensate by making me feel miserable. Last week was my birthday. Nobody even said „happy birthday“ to me. Someday this tape will be played and then they’ll feel sorry.

  106. Es werde Licht… N8.

  107. 15.30 Uhr ist Anschluss. Ganz knapp am Stahlhelm vorbei.

  108. ZITAT:

    “ Uiuiuiuiuuii….

    ….Eilmeldung……

    „FC baggert an Frankfurts Rob Friend“

    http://www.express.de/fc-koeln.....13360.html

    Was sehen meine trüben Augen zu solch früher Stunde? Das wäre ja was. Drücke alle Daumen.