Marco Russ Drehung

Marco Russ. Foto: Stefan Krieger.

Marco Russ. Foto: Stefan Krieger.

Ich gebe zu: Auch ich hätte ihm das nicht zugetraut. Marco Russ, vom VFL Wolfsburg ausgeliehener Spieler bei Eintracht Frankfurt, macht seine Sache gut. Nicht nur spielerisch als Schwegler-Ersatz im defensiven Mittelfeld, nein, auch durch seine Präsenz auf dem Platz. Das gefällt. Und so stellt sich natürlich die Frage, ob man den in Frankfurt einst in Ungnade gefallenen am Ende der Saison doch weiter unter Vertrag nehmen sollte.

Das fragt sich natürlich auch die Frankfurter Rundschau. Und erfreut mich sogleich kostenneutral mit einem Wort, das ich gar nicht kannte:

… das ist eine Volte, die nicht alle Tage passiert. …

Jessas. Ich gestehe, ich musste die Suchmaschine bemühen. Aber jetzt weiß ich Bescheid. Weisste Bescheid.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich gestehe, dass ich Russ diese Leistungen nicht zugetraut habr. Chapeau!

  2. Bitte den Russ nicht vor dem 34.Spieltag loben.

    Btw: Edson Santiago Piporente de la Paz …..ich kann gar nicht verstehen, wieso dieser Spieler so lange ohne Verein sein kann!

  3. Volte? FAZ-Neusprech.

    Ansonsten: Ich hab‘ Russ seine Interviews (‚musste sich nicht anstrengen‘) bzw. die in diesen an den Tag gelegte Einstellung noch nicht wirklich verziehen.

  4. Günstiger als Russ wird die Eintracht keinen Spieler dieser Klasse der beide Positionen spielen kann nicht bekommen.

    Und wenn man den Artikel in der FAZ folgt, wird die Eintracht dieses ersparte Geld noch dringend brauchen.

    Der Inhalt entspricht dem gestrigen Bericht in der FNP. Nur die kleine Volte mit dem Verdacht der Selbstanzeige fehlt.

  5. Dieser Verein geht mir mehr und mehr da hin, wo eine Volte kaum möglich ist.

  6. Wenn immer mehr Tasmanem immer bessere Leistungen abrufen, dann frag ich mich, was haben die eigentlich damals in der Zeit gemacht, bis der Trainerdarsteller zum Trainung kam.

  7. Ascheberscher_Bub

    Hätte es Russ auch in der Form nicht zugetraut, finde es aber auf der anderen Seite auch nicht allzu erstuanlich, dass jemand der in Konkurrenz steht eine bessere Leistung abrufen kann, als ein Sportler der eine halbe Saison rumgammelt, weil er ja sowieso immer aufgestellt wird.

    Und dass er sich in Wolfsburg nicht durchgesetzt hat – geschenkt.

    Seine Leistung im Moment hat vielleicht auch was mit „Chance, letzte“ zu tun…

  8. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Dieser Verein geht mir mehr und mehr da hin, wo eine Volte kaum möglich ist. „

    Sind denn noch keine tausenden Fördermitglieder da um das Finanzloch zuzuschütten?

    Schön auch, dass Bruchhagen „auch schon davon gehört“ hat, dass es neue Schwierigkeiten am Riederwald gibt. Die ganze neue Dauerkartenkonzeption inkl. eingeführter „Mitglieder-Kategorie“ ist in erster Linie ein Geldverteilungs- bzw. Steuersparmodell um den Verein zu stützen…

  9. Ganz ehrlich: die ganzen „Leichen“, die da unter dem neuen Riederwald begraben liegen, von denen will ich gar nichts wissen!!!

    Aber auch ich befürchte, ohne den FAZ-Artikel gelesen zu haben, dass das die AG sehr schnell einholen wird. Prepared for the worst…..habe ich gerade noch an die K****** gedacht….

  10. ZITAT:

    „… Schön auch, dass Bruchhagen „auch schon davon gehört“ hat, dass es neue Schwierigkeiten am Riederwald gibt. … „

    Dieser Passus lies mich dann doch aufschrecken: Bruchhagen weiß: „Sollte es zu irgendwelchen Pfändungen kommen, die der Verein nicht bedienen kann, wären wir an der Reihe.“

    So einfach mal ebenso plappert man ja auch nicht von Pfändungen.

  11. ZITAT:

    “ So einfach mal ebenso plappert man ja auch nicht von Pfändungen. „

    Moin! Der schon! Muss ja die Welt erklären. Das ist wichtiger als Außenwirkung…

  12. OT: Wer hat eigentlich diese dämliche ‚Wir freuen uns über ihren Anruf und sind gleich für sie da‘-Floskel in jede Warteschleife weltweit implementiert? Al Quaida? Die Bilderberger?

  13. ZITAT:

    “ OT: Wer hat eigentlich diese dämliche ‚Wir freuen uns über ihren Anruf und sind gleich für sie da‘-Floskel in jede Warteschleife weltweit implementiert? Al Quaida? Die Bilderberger? „

    Schreib halt nen Brief. Hektiker.

  14. Ei, gehen dann die schönen CL-Millionen wieder in die Eishockey-Abteilung?

  15. Mich beschleicht der Verdacht, die Seriosität ist nur in der AG, nicht aber im Verein eingekehrt.

  16. ZITAT:

    “ OT: Wer hat eigentlich diese dämliche ‚Wir freuen uns über ihren Anruf und sind gleich für sie da‘-Floskel in jede Warteschleife weltweit implementiert? Al Quaida? Die Bilderberger? „

    Menschen, die keinen Bock haben sich mit Dir zu beschäftigen und hoffen, dass Du wieder auflegst. Wer sonst?

  17. Ein altes indisches Sprichwort sagt: „Volte Russ(e) kaufen?“

  18. Russ ist der bessere Lahnig.

    Das ist echt eine Überraschung.

  19. Ich glaube, beim Russ ist das Prinzip ziemlich klar: So lange er sich zeigen muss, weil Vertragskonstellation ungeklärt, ist er motiviert. Hat er den Vertrag sicher in der Tasche, wird er wieder in den alten Trott fallen. Ein typischer Eintrachtler halt. Hat zwar einiges drauf, aber zeigt es nur, wenn ihm danach ist..

  20. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So einfach mal ebenso plappert man ja auch nicht von Pfändungen. „

    Moin! Der schon! Muss ja die Welt erklären. Das ist wichtiger als Außenwirkung… „

    Glaub ich nicht. Pfändungen sind bei Steuerschulden schnell gemacht. Der Staat braucht dafür weder Heinz noch CE… Mir waren gestern in der FNP – als ich das Thema eingestellt habe, schon zu viele konkrte Daten dabei…

  21. Moin. Vielleicht sollte ich den Herrn Oczipka mal fragen, wie er das macht ? Sitzt gut gelaunt und gelassen beim „Heimspiel“ und berichtet von seinem freien Tag in Frankfurt, an dem er das Wetter genossen habe und NICHT AN FUSSBALL DACHTE !!!!! Ich Depp hingegen rechne, denke und fiebere jeden Tag und hoffe, dass es irgendwie klappt und die Eintracht nicht doch noch, wie von mir Unke prognostiziert, 33 Spieltage unter den ersten 6 steht um dann am 34. siebter zu sein…. Aber ich bin selbst schuld, ich hätte auf Stefans Warnung nach dem Schalke Spiel hören sollen:

    „Denkst du auch nur, Eintracht, du listiges Weib, du falsche Schlange. Mir immer wieder Hoffnung machen, um mich dann gnadenlos abblitzen zu lassen“

  22. @20

    Mich wundert aber die Aussage des Präsidenten. Wie kommt der auf 13 Jahre? Das deutet daraufhin, dass das Verfahren das vor dem Finanzgericht läuft schon einige Zeit anhängig ist.

  23. ZITAT:

    “ @20

    Mich wundert aber die Aussage des Präsidenten. Wie kommt der auf 13 Jahre? Das deutet daraufhin, dass das Verfahren das vor dem Finanzgericht läuft schon einige Zeit anhängig ist. „

    Moin,

    verfüge ja nur über gefährliches halbwissen… aber hängt das eventuell mit der Zeitspanne der „Schätzung/Rückveranlagung“ zusammen? Wobei 13 Jahre schon deftig lange ist…

  24. Bei der JHV hiess es seinerzeit, dass alle Jahresabschlüsse der vergangenen Jahre sowohl von den zuständgen Steuerbehörden, als auch von den Wirtschaftsprüfern ohne Beanstandungen durchgegangen sind.

    Das Problem ist wohl, dass man sich in der jüngeren Geschichte im Finanzministerium in Berlin (so meine Erinnerung) aber wohl überlegt hat, dass Teile des „Geschäfts“ anders veranlagt werden müssen / können / sollen. Auch hier ist man sicherlich kreativ, was die Erschliessung neuer Einnahmefelder angeht. Thema war das aber wohl bis dato nie. Dieser Sachverhalt wird eben gerade gerichtlich geklärt.

    So habe ich das verstanden, das kann aber auch gerne noch ergänzt / korrigiert werden.

  25. Man sollte ihn mal fragen.

  26. ZITAT:

    “ Moin. Vielleicht sollte ich den Herrn Oczipka mal fragen, wie er das macht ? Sitzt gut gelaunt und gelassen beim „Heimspiel“ und berichtet von seinem freien Tag in Frankfurt, an dem er das Wetter genossen habe und NICHT AN FUSSBALL DACHTE !!!!!

    ….

    Also wenn ich nen freien Tag habe sitze ich auch gut gelaunt bei schönem Wtter aufm Balkon und zerbrech mir recht wenig den Kopf über meine Arbeit. Aber das geht vermutlich nur mir so….

  27. ZITAT:

    “ Also wenn ich nen freien Tag habe sitze ich auch gut gelaunt bei schönem Wtter aufm Balkon und zerbrech mir recht wenig den Kopf über meine Arbeit. Aber das geht vermutlich nur mir so…. „

    Also ich sitze bei schönem Wetter und freien Tagen im Garten und zerbrech mir IMMER angestrengt den Kopf darüber, was ich bei der Arbeit noch alles verbessern kann. ;-)

  28. Das Problem ist weniger die Ablösesumme, da wird man sich einigen, das Problem ist Russ selbst bzw. sein bis 2014 festgeschriebenes Gehalt von VW, das bei uns den Rahmen sprengen würde. Merke von einem auch nächste Saison Ergänzungsspieler. Man sollte ihm einen 3 Jahresvertrag mit identischen Konditionen wie vor seinem Abflug anbieten, also ws. knapp 7-stellig und nicht das Doppelte wie jetzt in Wolfsburg.

  29. ZITAT:

    “ Also ich sitze bei schönem Wetter und freien Tagen im Garten und zerbrech mir IMMER angestrengt den Kopf darüber, was ich bei der Arbeit noch alles verbessern kann. ;-) „

    Das hätte ich gerade von dir nicht gedacht. Gerade von dir hätte ich erwartet du rechnest, denkst und fieberst jeden Tag und hoffst, dass es irgendwie klappt und die Eintracht nicht doch noch, wie von Unke Stoffel prognostiziert, 33 Spieltage unter den ersten 6 steht um dann am 34. siebter zu sein…

    ;-)

  30. ZITAT:

    “ @20

    Mich wundert aber die Aussage des Präsidenten. Wie kommt der auf 13 Jahre? Das deutet daraufhin, dass das Verfahren das vor dem Finanzgericht läuft schon einige Zeit anhängig ist. „

    Stimme zu. Da muss es schon mindestens vor 3 Jahren die ersten „Diskussionen“ gegeben haben. Obligatorische Prüfung…

  31. Volte. So heissen bei uns daham die Valentins. „Heast, Volte, bist schon wieda fett wie a Heisltschick“ hallts durch die Schankwirtschaften.

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @20

    Mich wundert aber die Aussage des Präsidenten. Wie kommt der auf 13 Jahre? Das deutet daraufhin, dass das Verfahren das vor dem Finanzgericht läuft schon einige Zeit anhängig ist. „

    Moin,

    verfüge ja nur über gefährliches halbwissen… aber hängt das eventuell mit der Zeitspanne der „Schätzung/Rückveranlagung“ zusammen? Wobei 13 Jahre schon deftig lange ist… „

    Dachte bislang, dass nach 5 Jahren der Deckel drauf ist. Man lernt nie aus.

  33. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @20

    Mich wundert aber die Aussage des Präsidenten. Wie kommt der auf 13 Jahre? Das deutet daraufhin, dass das Verfahren das vor dem Finanzgericht läuft schon einige Zeit anhängig ist. „

    Moin,

    verfüge ja nur über gefährliches halbwissen… aber hängt das eventuell mit der Zeitspanne der „Schätzung/Rückveranlagung“ zusammen? Wobei 13 Jahre schon deftig lange ist… „

    13 Jahre bei nur 10 Jahren Aufbewahrungspflicht auch von Jahresabschlüssen? Bitte auch differenzieren. Jahresabschluss kann testiert werden, Steuerzahlungen akzeptiert und dann kommt die Betriebsprüfung.

  34. @32

    10 Jahre…

    Ist aber immer noch eine Differenz zu 13, oder :-)

  35. pivu (28) – sollte die Eintracht Russ verpflichten, wird sie das doch hoffentlich zu seinem Marktwert tun.

    Russ hat dann die Wahl zwischen dem Aussitzen seines Wob Vertrages bis 2014 mit anschließendem Versinken in der Bedeutungslosigkeit (siehe A. Streit) oder einer Perspektive als Profikicker mit der realistischen Möglichkeit weit mehr als nur ein Jahr lang zu verdienen.

  36. ZITAT:

    “ pivu (28) – sollte die Eintracht Russ verpflichten, wird sie das doch hoffentlich zu seinem Marktwert tun.

    Russ hat dann die Wahl zwischen dem Aussitzen seines Wob Vertrages bis 2014 mit anschließendem Versinken in der Bedeutungslosigkeit (siehe A. Streit) oder einer Perspektive als Profikicker mit der realistischen Möglichkeit weit mehr als nur ein Jahr lang zu verdienen. „

    aber ob er das versteht? Also let’s say 3,5 Mio für 3 Jahre oder 2 Mio für ein Jahr incl. Freistellung. Er ist ja nur Fußballer ;) . Anyway, wird eine Pokerei.

  37. Mei, wenn der Russ jetzt nicht motiviert wird, wie nie zuvor in seinem Leben, sich mit ein paar engagierten Leistungen zurück ins kuschelige Nest zu spielen, wo ihm sonst die Industriewüste droht und danach das Nichts…

  38. Ich bin da völlig entspannt Verein/AG/Steuern die Ungereimtheiten wird unser Präsi Peter schon ausräumen ;-)

    Guter Mann.

  39. Steuerrecht:

    § 169 AO

    Grundsatz: Festsetzungsfrist für alle Steuern, außer Verbrauchsteuern 4 Jahre.

    – bei leichtfertiger Steuerverkürzung 5 Jahre

    – bei Steuerhinterziehung 10 Jahre

    dann kommen div. An- und Ablaufhemmungen nach den §§ 170, 171 AO dazu. und schwupps sind 13 Jahre gar nicht mehr so viel…

    Mal ein Beispiel um auf 13 Jahre zu kommen:

    Man stelle sich vor, der eV hat für das Jahr 1999 keine Steuererklärung abgegeben. Dann Anlaufhemmung max. 3 Jahr (§ 170(2)Nr.1AO) => Beginn Festsetzungsfrist 31.12.2002

    es liegt Steuerhinterziehung vor => Festsetzungsfrist 10 Jahre => 31.12.2012

    vor 31.12.2012 irgendein Tatbestand des § 171 AO (Ablaufhemmung) erfüllt, dann ist das Jahr 1999 immer noch änderbar. => Jahre 1999-2012, also sogar 14 Jahre unter potentiellem Risiko.

    Vermutlich aber das übliche: Abgabe Steuererklärung für 1999 im Jahr 2001 => seit 31.12.2011 dicht.

    Abgabe Steuererklärung 2000 im Jahr 2002 => Jahre 2000-2012 unter potentiellem Risiko = 13 Jahre wie verkündet…

  40. Russ kann ich mir nur mit Ochs vorstellen nächste Saison.

  41. @Murmel: Russ wird genau das machen, was seinem Zuhälter die höchste Provision einbringt

  42. Ich denke mal, um den Preis für Russ zu drücken, wird man Russ im Sommer erstmal wieder zurück nach VW schicken. Wenn es sich in die Länge zieht, dann macht er vielleicht sogar dort das Trainingslager mit und nicht in Frankfurt (was für ihn und die Eintracht blöd wäre).

    Am Ende des Tages will Alloffs ihn ja loswerden und daher wohl auch für eine gegenüber dem Status Quo niedrigere Ablöse ziehen lassen.

    Die Frage ist, wie lange sich dieses Laienschauspiel in die Länge ziehen wird (meine Vermutung: bis kurz vor Ende der Transferperiode).

    mwa – Russ ist der bessere Lanig wurde oben geschrieben.

    Hmmm – was ist denn eigentlich mit Lanig passiert? Der hatte doch zu Beginn der Saison ganz passabel als Auswechselspieler funktioniert und gelegentlich sogar mal das Tor getroffen? Ein gestandener 6er der fast eine komplette Saison (in Köln) durchgespielt hat lässt jetzt von einem Russ-aus-dem-Off verdrängen?

    Haben sich BH und HB dermaßen in Lanig getäuscht???

  43. Lanig ist zwar torgefährlicher aber im Spielaufbau mE nicht so begabt. Und technisch auch nicht.

  44. Russ will vom VW eine Vertragsauflösung mit Ablöse erpressen und dann bei uns zu niedrigerem Gehalt anheuern.

    Wie Friend bei uns am Ende.

  45. Volte…kenn´ich, war eins der Dinge, welche mein sonst hundgehorsamer Haflinger nie machen wollte; dafür konnte er aportieren, am liebsten mich.

    @24

    So hatte ich das auch verstanden. Wie man nun (vom Staat her) rückwirkend auf 13 Jahre und auf einmal noch zusätzlich etwas nachveranschlagen will, allerdings nicht. Dann müsste es doch allen anderen Clubs mit ähnlichem Aufbau genauso gehen, bzw. hätten auch Grund sich querzulegen.

    Vorausgesetzt natürlich, das man nicht maßgebend geschludert hat in der e.V.

    @28

    Russ hat mehrfach darauf hingewiesen, dass er Kürzungen im Gehalt hinnehmen würde, so er in Frankfurt bleiben dürfte; da sehe ich kein Problem.

  46. @Da – wenn dem so ist, und man Russ tatsächlich nach der Saison (als Back Up für Schwegler?) verpflichtet, dann sollte man sich aber wohl von Lanig zügig trennen.

  47. Lanig wird sicherlich gehen am Saisonende. Ich denke der hat auch andere Ansprüche.

  48. Nicht das ich mit unserem Staat unzufrieden wäre. Es gibt wesentlich unsympathischere……

    …..aber warum stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass – was auch immer da (schief oder falsch) lief, die Eintracht (ev oder AG) dafür gerade stehen muss, während der Wurstverkäufer vermutlich mit einem blauen Auge davon kommen wird…..das würde ich nicht als Recht empfinden.

    Beim Thema Russ wird es wohl so laufen, wie 42 es beschreibt. Wenn VW sich nicht bewegt, dann bleibt er so lange dort, bis sie sich bewegen. Pokerspiel, kennen wir doch.

  49. Mit dem Lanig habe ich früher in div. Jugendauswahlmannschaften zusammengespielt. Ich habe euch hier alle immer gewarnt, dass der eher nicht weiterhelfen wird. Aber auf mich hört ja keiner…

  50. Russ haut sich hier voll rein, der hat wahrscheinlich endlich begriffen, dass das vielleicht seine letzte Chance ist. Warum sollten wir ihn nicht halten? Wer wäre besser?

  51. @39

    Sieht die Steuberaterin meines Vertrauen = Ehefrau nicht so… :-)

  52. ZITAT:

    “ Nicht das ich mit unserem Staat unzufrieden wäre. Es gibt wesentlich unsympathischere……

    …..aber warum stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass – was auch immer da (schief oder falsch) lief, die Eintracht (ev oder AG) dafür gerade stehen muss, während der Wurstverkäufer vermutlich mit einem blauen Auge davon kommen wird…..das würde ich nicht als Recht empfinden.“

    Auch wenn es das Rechtsempfinden einiger verletzen wird. Aber der Wurstverkäufer muss seine Steuern nachzahlen und die Eintracht muss Steuern nachzahlen. Sehe da jetzt nicht die große Ungleichbehandlung…

    Unterschied ist nur, dass der Wurstverkäufer eher vorsätzlich die Steuern nicht rechtzeitig bezahlt hat, die Eintracht strittige Sachverhalte nicht im Sinne des Finanzamts ausgelegt hat. Dafür hat der Wurstverkäufer (zumindest nach derzeitiger Lage) seine Daten freiwillig preisgegeben, die Eintracht streitet noch über die Auslegung der Gesetze.

  53. @42

    Hat wohl die Chancen, welche sich ihm boten nicht so eindrucksvoll genutzt

    Oder ist mit seiner Reservistenrolle nicht so gut umgegegangen wie andere, z.B. auch Russ.

    Und er war halt in einer Zeit 1. 6er-Ersatz als kaum Notwendigkeit bestand, ihn einzusetzen.

    Insgesamt hat er uns aber schon geholfen.

    Ansonsten, Lanig steht doch eh schon (und ich denke auch freiwillig) auf der Liste derer, welche zu Saisonende gehen können, oder?

  54. ZITAT:

    “ @39

    Sieht die Steuberaterin meines Vertrauen = Ehefrau nicht so… :-) „

    Wie sieht es die? Würde mich interessieren ;-)

    Kritisch ist natürlich, dass ja angeblich keine Steuerhinterziehung vorliegt, deshalb keine 10 Jahre Festsetzungsfrist. Aber dann hat man halt ein paar Jahre schon rumgestritten, ein bisschen RdV und AdV, ein bisschen mehr Ablaufhemmungen nach § 171 AO und schon sind es wieder 13 Jahre. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich…

  55. Lanig war schon beim FC ein Schwachpunkt – allerdings im Tausch mit Lehmann m. E. der bessere Spieler. Gegen Russ hat er keine Chance. Zu langsam, zweikampfschwach. Seine Kopfballstärke reicht da allein nicht aus. Falls Russ bleibt, sollte Lanig wieder abgegeben werden.

  56. Für Russ könnte ich mir nur irgendjemanden aus Freiburg vorstellen.

    Sonst soll er halt bleiben.

  57. Nochmals. Bevor man hier spekuliert , steht es der Presse doch frei mal nachzufragen was es mit den 13 Jahren auf sich hat. Ich sehs schon. Am Ende erfolgt wieder ein Verhör des volkstümlichen Beobachters.

  58. ZITAT:

    “ Mit dem Lanig habe ich früher in div. Jugendauswahlmannschaften zusammengespielt. Ich habe euch hier alle immer gewarnt, dass der eher nicht weiterhelfen wird. Aber auf mich hört ja keiner… „

    D.h. du bist besser als Lanig? Schicke mal ein Video von dir.

  59. @Heinz – der völkische…?

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit dem Lanig habe ich früher in div. Jugendauswahlmannschaften zusammengespielt. Ich habe euch hier alle immer gewarnt, dass der eher nicht weiterhelfen wird. Aber auf mich hört ja keiner… „

    D.h. du bist besser als Lanig? Schicke mal ein Video von dir. „

    Falsche Position! Dazu mit 2 Kreuzbandrissen gesegnet und deshalb seit 7 Jahren etwas aus der Übung ;-)

    Ansonsten bin ich gerne bereit mich für das übliche Gehalt eines Profitorhüters auf die Bank/Tribüne zu setzen und die Spiele der Eintracht im Wiese-Style zu verfolgen. Von meiner Seite ist auch kein Theater wegen fehlender Einsatzzeiten zu erwarten. Allerdings garantiere ich dafür, dass ich bei öffentlichen Auftritten à la Wiese mehr als nur 2 Bier trinken würde.

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nicht das ich mit unserem Staat unzufrieden wäre. Es gibt wesentlich unsympathischere……

    …..aber warum stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass – was auch immer da (schief oder falsch) lief, die Eintracht (ev oder AG) dafür gerade stehen muss, während der Wurstverkäufer vermutlich mit einem blauen Auge davon kommen wird…..das würde ich nicht als Recht empfinden.“

    Auch wenn es das Rechtsempfinden einiger verletzen wird. Aber der Wurstverkäufer muss seine Steuern nachzahlen und die Eintracht muss Steuern nachzahlen. Sehe da jetzt nicht die große Ungleichbehandlung…

    Unterschied ist nur, dass der Wurstverkäufer eher vorsätzlich die Steuern nicht rechtzeitig bezahlt hat, die Eintracht strittige Sachverhalte nicht im Sinne des Finanzamts ausgelegt hat. Dafür hat der Wurstverkäufer (zumindest nach derzeitiger Lage) seine Daten freiwillig preisgegeben, die Eintracht streitet noch über die Auslegung der Gesetze. „

    Natürlich, aber mein Empfinden ist ein anderes. Hoeneß würde sich vermutlich totlachen, wenn er es schafft einen Deal zu machen, bei dem er die Strafe aus der eigenen Portokasse bezahlt, während bei der Eintracht das vermutlich richtig weh tun würde. Das meinte ich damit. Vielleicht versteht mich ja jemand???

    Nein? Auch kein Problem!

    Lanig? Wirkt hölzern…..

  62. Huch, Russ steht ja auf 4 Gelben. Na dann hoffen wir mal, dass Zambrano nicht gesperrt wird…

  63. Eine etwaige Sperre für CZ wäre eine klare Wettbewerbsverzerrung in einer solchen entscheidenden

    Phase. Trotzdem sollte AV dem guten CZ mal vors Schienbein treten! Er ist einfach zu unbeherrscht

    und schadet der Mannschaft dadurch!

  64. Veh hat recht. Die Frauen sind schuld. Wie dereinst im Paradies.

    Und natürlich der Verschibeshice.

  65. ZITAT:

    “ Mit dem Lanig habe ich früher in div. Jugendauswahlmannschaften zusammengespielt. Ich habe euch hier alle immer gewarnt, dass der eher nicht weiterhelfen wird. Aber auf mich hört ja keiner… „

    Echt? Es verirren sich auch U40-Spieler hierher?

  66. Das wird lustig

    „Die EU-Kommission hat den Eingang einer Beschwerde gegen das Financial Fair Play der Europäischen Fußball-Union bestätigt. „In den vergangenen Tagen“ habe man ein solches Schreiben erhalten, erklärte die Kommission am Dienstag auf Anfrage. Weitere Details auch über die Dauer der Prüfung des Falles könne man nicht mitteilen. Tags zuvor war bekanntgeworden, dass der belgische Anwalt Jean-Louis Dupont bei der Europäischen Kommission gegen die neuen Finanzregeln der UEFA klagt, die von der kommenden Saison an im europäischen Fußball gelten und das Schuldenmachen stoppen sollen.

    Das Financial Fair Play verletze europäisches Wettbewerbsrecht und EU-Freiheiten, argumentiert der Spezialist für europäisches Sportrecht. Mit dem Bosman-Verfahren hatte Dupont Mitte der 90er Jahre bereits eine Revolution des Transfersystems bewirkt.“

    Kwelle: dpa

  67. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit dem Lanig habe ich früher in div. Jugendauswahlmannschaften zusammengespielt. Ich habe euch hier alle immer gewarnt, dass der eher nicht weiterhelfen wird. Aber auf mich hört ja keiner… „

    Echt? Es verirren sich auch U40-Spieler hierher? „

    Wenn du nachrechnest sogar U30… ich war einfach schon immer meiner Zeit voraus!

  68. Financial Fair Play – was für eine Sauerei. Dagegen muss man doch klagen.

  69. SV Wehen Wiesbaden hat die beiden Nachwuchsspieler Maik Vetter und Luca Schnellbacher von Eintracht Frankfurt unter Vertrag genommen. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Dienstag mit. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler Vetter erhält in Wiesbaden einen Zweijahresvertrag, der 19 Jahre alte Angreifer Schnellbacher bindet sich sogar für drei Jahre an den SVWW.

  70. ZITAT:

    “ Financial Fair Play – was für eine Sauerei. Dagegen muss man doch klagen. „

    Ja. Und die Chance stehen nicht schlecht, dass er damit durchkommt. Was wohl auch das Ende von 50+1 wäre.

  71. ZITAT:

    “ SV Wehen Wiesbaden hat die beiden Nachwuchsspieler Maik Vetter und Luca Schnellbacher von Eintracht Frankfurt unter Vertrag genommen. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Dienstag mit. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler Vetter erhält in Wiesbaden einen Zweijahresvertrag, der 19 Jahre alte Angreifer Schnellbacher bindet sich sogar für drei Jahre an den SVWW. „

    Quelle?

  72. ZITAT:

    „Quelle? „

    u.a. Bild, grün :)

  73. Eben. Dann könnte man die ja angeben, oder, noch besser, verlinken.

  74. ZITAT:

    “ Eben. Dann könnte man die ja angeben, oder, noch besser, verlinken. „

    Steht doch in den Kästchen neben dem Interview mit dem ÜL.

  75. Ich weiß. Ich hab’s gemacht. ;)

  76. ZITAT:

    “ Ich weiß. Ich hab’s gemacht. ;) „

    Und eben auch schon verlinkt. Was willst Du dann ? ;)

  77. Na ich frage mich, warum man, nachdem ich’s verlinkt habe, das Ganze hier rein guttenbergt ohne ein einziges eigenes Wort dazu zu schreiben.

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Financial Fair Play – was für eine Sauerei. Dagegen muss man doch klagen. „

    Ja. Und die Chance stehen nicht schlecht, dass er damit durchkommt. Was wohl auch das Ende von 50+1 wäre. „

    Hui, das würde ja die Landschaft im Profifußball komplett verändern. Das hiesse ja, dass sich zukünftig perverse Milliardäre und Konzerne wie, sagen wir mal, Bayer, VW, Audi und Red Bull, eigene Mannschaften zusammenstellen und diese bis in die höchste Klasse hieven könnten. Erschreckende Vorstellung…

  79. Abramowitsch ruft den Menschengerichtshof an – habe ich gehört. Und der Hörgeräteakkustiker schließt sich an.

  80. @2: Mr. Seltsam:

    Deshalb hat Caio aka Pipo keinen Vertrag:

    http://www.vanguardia.com/judi.....-de-bazuco

  81. Dann lösch es bitte. Danke.

  82. Caio? Glücklich bei EC Bahia. Dem brasilianischen Meister von (!) 1959.

  83. Gegendarstellung vom Wochenende: http://fuppes95.wordpress.com/.....frankfurt/

    Erinnert mich stark an tasmanische Zeiten.

  84. morsche, möcht euch mal neben den hier wuchernden wilden steuerlichen spekulationen und den zahlreichen vorverurteilungen eines eintrachtspielers hier im sge-fan-blog mal zur abwechslung harte facts anbieten, die fnp hat dankenswerterweise versucht etwas licht ins dunkel der europaleague vor- und qualifikationsrundenbedingungen zu bringen, vielleicht interessierts den einen oder anderen, auch wenn uns noch 2 punkte für die trockenen tücher fehlen (sorry wenns ein dutt sein sollte):

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....785,501730

  85. @ Vehinterview in der FR (bereits verlinkt)

    die Aussage zu Rode / Khedira schlägt bereits Wellen

    http://www.t-online.de/sport/f.....edira.html

  86. mwa

    Nach meinem Verständnis sind die europäischen Modi wie folgt: Als Vierter würden wir in die 3. Runde der CL-Quali einziehen. Als 5. in die 4. Runde der EL-Quali und als sechster in die 3. Runde der EL-Quali.

    Ich halte ganz ehrlich den 5. Platz für den besten. In der CL-Quali schaffen wir es doch nie bis in die Gruppenphase. In der EL halte ich es für wahrscheinlicher, länger als 2 Spiele drin zu bleiben.

  87. F***, da recherchiere ich stundenlang und dann präsentiert die FNP es auf dem Tablett? Kannst Du das nicht früher verlinken, tbk??

  88. Sich in zwei Spielen von Fenerbahce oder Kiew den Arsch versohlen lassen bringt mehr Geld als sechs oder so Spiele in der EL? Aber selbst wenn. Das ist den Sommerferien. Da kann ich nicht mal eben nach Denjepropetrovsk fliegen weil ich mit den Kids zugange bin. Ich brauche die Gruppenphase, aus rein egoistischen Gründen.

  89. ZITAT:

    “ Sich in zwei Spielen von Fenerbahce oder Kiew den Arsch versohlen lassen bringt mehr Geld als sechs oder so Spiele in der EL? Aber selbst wenn. Das ist den Sommerferien. Da kann ich nicht mal eben nach Denjepropetrovsk fliegen weil ich mit den Kids zugange bin. Ich brauche die Gruppenphase, aus rein egoistischen Gründen. „

    Wenn man die CL-Quali verliert, kommt man doch automatisch in die EL-Gruppenphase.

  90. ZITAT:

    “ F***, da recherchiere ich stundenlang und dann präsentiert die FNP es auf dem Tablett? Kannst Du das nicht früher verlinken, tbk?? „

    hab den artikel gerade erst entdeckt lieber da, habe vorher aber auch ewig rumrecherchiert ohne letzte klarheit zu erlangen, sei dir zum trost gesagt.

  91. Tach.

    Na toll. Pest gg. Cholera im CL-Finale:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....15392.html

  92. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sich in zwei Spielen von Fenerbahce oder Kiew den Arsch versohlen lassen bringt mehr Geld als sechs oder so Spiele in der EL? Aber selbst wenn. Das ist den Sommerferien. Da kann ich nicht mal eben nach Denjepropetrovsk fliegen weil ich mit den Kids zugange bin. Ich brauche die Gruppenphase, aus rein egoistischen Gründen. „

    Wenn man die CL-Quali verliert, kommt man doch automatisch in die EL-Gruppenphase. „

    Aber erst die Verlierer der 4. Runde.

  93. Die 4. Runde, die auch „play-off“ genannt wird. Die Verlierer der 3. Runde sind – Verlierer.

  94. ZITAT:

    “ Die 4. Runde, die auch „play-off“ genannt wird. Die Verlierer der 3. Runde sind – Verlierer. „

    Gladbach hatte eine Qualirunde letztes Jahr. Verloren und direkt in die EL-Gruppenphase gerutscht.

  95. In diesem Twitter-Dings wird gezwitschert, dass Daniel Schwaab von Lev zum VfB wechselt.

    Der wurde ja auch bei uns gerüchtet.

  96. Gladbach hat doch letztes Jahr direkt das Play-Off gespielt, dort verloren und dann EL gespielt. Kann nicht folgen. Platz 4 > Platz 5, ohne wenn und aber.

  97. ZITAT:

    “ Gladbach hat doch letztes Jahr direkt das Play-Off gespielt, dort verloren und dann EL gespielt. Kann nicht folgen. Platz 4 > Platz 5, ohne wenn und aber. „

    ZITAT:

    “ Gladbach hat doch letztes Jahr direkt das Play-Off gespielt, dort verloren und dann EL gespielt. Kann nicht folgen. Platz 4 > Platz 5, ohne wenn und aber. „

    Ja stimmt. Fehlerhafte Quelle sagte 3. Runde, es wird aber 4. Runde eingestiegen.

    Dann ist Platz 4 natürlich um Welten besser. Nehme alles zurück

  98. Glaubt jemand ernsthaft an die stuttgarter Fußballkunst???

  99. wenn wir nicht in die CL kommen, werden wenigstens keine nachzhlungen für den demidov fällig.

  100. ZITAT:

    “ Sich in zwei Spielen von Fenerbahce oder Kiew den Arsch versohlen lassen bringt mehr Geld als sechs oder so Spiele in der EL? Aber selbst wenn. Das ist den Sommerferien. Da kann ich nicht mal eben nach Denjepropetrovsk fliegen weil ich mit den Kids zugange bin. Ich brauche die Gruppenphase, aus rein egoistischen Gründen. „

    Man lässt sich in der CL Quali den Arsch versohlen und zieht dann ja trotzdem in die EL-Gruppenphase ein.

    Insofern ist das schon nicht schlecht. Schlecht hingegen ist aber die Tatsache dass man wahrscheinlich seinen Kader aufbläht und man am Ende mit weniger Geld dasteht als vorher. Siehe Gladbach und die haben ja auch noch die Reus Millionen mitverzockt.

    Stimmt schon, Luft nach oben muss sein, EL Quali als 5ter ist so schlecht nicht. Überhaupt, 5Ter im Aufstiegsjahr, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wird hier ja immer wieder und gerne vergessen…

  101. ZITAT:

    “ wenn wir nicht in die CL kommen, werden wenigstens keine nachzhlungen für den demidov fällig. „

    Der uns im Sommer ja sicher auch wieder „besuchen“ wird.

  102. Wieso hat Glattbach die Reussmillionen „verzockt“? Die waren vor dem Kometenaufstieg der Raketenfrisur Abstiegskandidaten und sind jetzt (auch nächstes Jahr wieder) im Kreis der Euroanwärter. Könnte ich mit leben, als Fohlenfreund.

  103. ZITAT:
    “ Glaubt jemand ernsthaft an die stuttgarter Fußballkunst??? „

    Es gibt Trottel diewo an unbefleckte Empfängnis und über Wasser laufende Fische glauben. Da sollte doch ein Rumpelsieg des VFB ein Klacks sein.

  104. ZITAT:

    ” Glaubt jemand ernsthaft an die stuttgarter Fußballkunst??? “

    Die Stuttgarter hoffentlich, sonst wird’s noch langweiliger, dieses Spiel, das ich mir wohl eh nicht anschaue. Sollte ich doch vor’m Schirm setzen, hoffe ich auf ein großes Treten. Die einzige Chance für die Schwaben.

  105. Wir sollten berücksichtigen, dass der VfB das Pokalendspiel gewinnt. Stuttgart hat schon immer allen erdenklichen Mist gegen uns gespielt.

  106. ZITAT:

    “ wenn wir nicht in die CL kommen, werden wenigstens keine nachzhlungen für den demidov fällig. „

    Die Nachzahlungen sind doch ein Mückendreck im Verglaich zu dem warmen Geldregen, den das vollkommen risikofreie CL Quali Spiel uns bringen würde.

    Und Davidoff soll ruihg kommen als IV Nr. 4/5…

  107. ZITAT:

    “ Wir sollten berücksichtigen, dass der VfB das Pokalendspiel gewinnt. Stuttgart hat schon immer allen erdenklichen Mist gegen uns gespielt. „

    Was passiert dann? Dann sind sie direkt in der Gruppenphase der EL, oder? Und was noch?

  108. ZITAT:

    „Und was noch? „

    Wir sind reich.

  109. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir sollten berücksichtigen, dass der VfB das Pokalendspiel gewinnt. Stuttgart hat schon immer allen erdenklichen Mist gegen uns gespielt. „

    Was passiert dann? Dann sind sie direkt in der Gruppenphase der EL, oder? Und was noch? „

    Ja, die dann direkt in der Gruppenphase und wir werden aufgelöst. Äh, völlig aufgelöst in der 3. (als 6.) oder 4. (als 5.) EL-Qualirunde rumeiern.

  110. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Quelle? „

    u.a. Bild, grün :) „

    SVWW = Hoppenheim Light, kaufen sich mal eben fast ’ne komplette Mannschaft zusammen.

    Bin mal gespannt, was Kraaz dazu sagt. DIe Eltern der beiden haben bestimmt wieder Jobs verlangt oder die Berater drängten mal auf einen Umgebungswechsel.

    Ein paar infos mehr:

    http://www.wiesbadener-kurier......067826.htm

  111. Kann sich (und mir) jemand erklären, wie der angeblich defizitäre und schon seit einiger Zeit eher erfolglose HSV sich einen Krkic leisten kann? Der wird ja nicht nach Vokalen bezahlt. Haben die noch Speck von fetten Jahren oder ist das wieder ein Kühner Plan?

  112. Die zocken auf die Heung Min Son -Millionen.

  113. ZITAT:

    “ Kann sich (und mir) jemand erklären, wie der angeblich defizitäre und schon seit einiger Zeit eher erfolglose HSV sich einen Krkic leisten kann? Der wird ja nicht nach Vokalen bezahlt. Haben die noch Speck von fetten Jahren oder ist das wieder ein Kühner Plan? „

    Da gehts eigentlich von Jahr zu Jahr bergab, allerdings sind diese Zahlen nicht topaktuell.

    Topaktuell stelle ich es mir noch schlimmer vor.

    http://fussball-geld.de/finanz.....burger-sv/

  114. ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Und was noch? „

    Wir sind reich. „

    Und kaufen uns davon viele Kanister ;-)

  115. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Und was noch? „

    Wir sind reich. „

    Und kaufen uns davon viele Kanister ;-) „

    Kanister bekommt man bestimmt viele dafür….und noch mehr Flaschen (!), denk ich mal.

    Ich will aber Spieler!

  116. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Und was noch? „

    Wir sind reich. „

    Und kaufen uns davon viele Kanister ;-) „

    Kanister bekommt man bestimmt viele dafür….und noch mehr Flaschen (!), denk ich mal.

    Ich will aber Spieler! „

    Die dürfen aber nicht Zug fahren, also die Flaschen, nicht die Spieler :-)

  117. Wir wären hochzufrieden, wenn wir mit Werder Bremen, Hamburg, Stuttgart und Hannover 96 auf Augenhöhe kämen. Das ist unser Ziel.

  118. ZITAT:

    “ Wir wären hochzufrieden, wenn wir mit Werder Bremen, Hamburg, Stuttgart und Hannover 96 auf Augenhöhe kämen. Das ist unser Ziel. „

    Meins nicht.

  119. Werder Bremen, Hamburg, Stuttgart und Hannover 96 wären hochzufrieden, wenn die mit uns auf Augenhöhe kämen. Das ist deren Ziel.

  120. ZITAT:

    “ Seins aber:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....15122.html

    Ich wäre hochzufrieden, wenn er öfter mal seinen Mund halten würde.

  121. @124 Oha, beinahe einen CE gesetzt.

    Ansonsten, wie nennt man das, wenn die Realität jetzt schon die Ansprüche überflügelt?

    -ausser „kneif mich mal einer“-

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir wären hochzufrieden, wenn wir mit Werder Bremen, Hamburg, Stuttgart und Hannover 96 auf Augenhöhe kämen. Das ist unser Ziel. „

    Meins nicht. „

    Dauerhaft – warum nicht. Bremen Hamburg und Stuttgart werden immerhin so alle 10-15 Jahre mal Meister.

  123. MWA: Guter Kommentar zum Wurstfabrikanten

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1667009

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir wären hochzufrieden, wenn wir mit Werder Bremen, Hamburg, Stuttgart und Hannover 96 auf Augenhöhe kämen. Das ist unser Ziel. „

    Meins nicht. „

    Dauerhaft – warum nicht. Bremen Hamburg und Stuttgart werden immerhin so alle 10-15 Jahre mal Meister. „

    Wurden.

    Ich glaube, die Zeiten sind vorbei. Neben den beiden großen München und Dortmund, traue ich dies am ehsten noch einem Werksverein mit viel Geld in der Kasse zu. Der Rest spielt um die goldene Ananas.

  125. Diese anderen Bayernaufsichtsräte haben alle ihr Selbstanzeigeverfahren schon hinter sich. Die wissen,dass man das gut aussitzen kann.

  126. Wo käme man dahin, würde man fordern, der AR-Vorsitzende des FCB müsste ein unbescholtener Bürger sein ?

    Am Ende würde man gar niemanden finden.

  127. „Armer Aufsichtsrat, armer Verein“, sehr schön.

    Wurst Uli in den Bau, BvB holt die CL und die Eintracht nach Europa, dass wär das Saisonfinale meiner Wahl :-)

  128. Mal andersrum. Gesetzt den Fall Uli H. würde auf seine alten Tage der Eintracht etwas auf die Sprünge helfen wollen – wer würde ihn wegschicken ? Hier wurden schon andere in Gnaden aufgenommen, die anderswo mit Schande fottgejacht wurden.

  129. Die Fanbetreuung teilt soeben mit, dass im Bremer Gästeblock weder Blockfahne noch Xylophon zugelassen sind.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11784593

    Schräg, die Bremer.

  130. Vielleicht ist ja der Fall der 50+1-Regel unsere Chance. Irgendnen stinkreichen mexikanischen Drogendealer wird es doch wohl nach nem deutschen Traditionsnamen gelüsten. Da legen wir uns auf den Rücken. Da kenne mer nix. CL wir kommen!

  131. ZITAT:

    “ Mal andersrum. Gesetzt den Fall Uli H. würde auf seine alten Tage der Eintracht etwas auf die Sprünge helfen wollen – wer würde ihn wegschicken ? Hier wurden schon andere in Gnaden aufgenommen, die anderswo mit Schande fottgejacht wurden. „

    Zum Beispiel?

    Uli Stein ist wohl kaum vergleichbar mit Hoeness.

  132. ZITAT:

    “ Die Fanbetreuung teilt soeben mit, dass im Bremer Gästeblock weder Blockfahne noch Xylophon zugelassen sind.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11784593

    Schräg, die Bremer. „

    Vielleicht hat mal jemand versucht, so eins ins Stadion mitzubringen:

    http://www.pictokon.net/bilder.....s-holz.jpg

  133. Ich dachte in der Tat an Stein. Aber Skandale gab es bei der Eintracht auch genügend, so dass Wurst-Uli hier noch als vergleichsweise seriös gelten müsste:

    http://fan-geht-vor.de/pages/p.....200124.php

  134. ZITAT:

    “ Ich dachte in der Tat an Stein. Aber Skandale gab es bei der Eintracht auch genügend, so dass Wurst-Uli hier noch als vergleichsweise seriös gelten müsste:

    http://fan-geht-vor.de/pages/p.....200124.php

    Das mag sein, Du hast aber irgendwas von aufgenommen geschrieben und da fällt mir keiner ein.

  135. Ausichtsratsitzung vom Montag bei den Bayern

    Ausichtsrat: Du Ulli es geht nicht mehr.

    Ulli: Wenn ihr mich absägt verpfeif ich euch.

    Ausichtsrat: Wir ziehen uns mal kurz zur Beratung zurück.

    Ausichtsrat:Ulli, wir sind zu dem Schluss gekommen …………………….

  136. *sing*

    Fussballfans sind keine Xylophonisten!

  137. ZITAT:
    “ Die Fanbetreuung teilt soeben mit, dass im Bremer Gästeblock weder Blockfahne noch Xylophon zugelassen sind.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11784593

    Schräg, die Bremer. „

    Och, menno….

  138. ZITAT:

    “ Eine etwaige Sperre für CZ wäre eine klare Wettbewerbsverzerrung in einer solchen entscheidenden

    Phase. Trotzdem sollte AV dem guten CZ mal vors Schienbein treten! Er ist einfach zu unbeherrscht

    und schadet der Mannschaft dadurch! „

    Der Tritt, so es denn einer war, wurde in der 20.00 Uhr tagesschau nochmal deutlich gezeigt. Vielleicht sah sich der DFB deshalb verpflichtet, nun ein Ermittlungsverfahren einleiten zu müssen.

    Die tagesschau kommt aus Hamburg. Ein Schelm, wer böses dabei denkt….

    Menixkus

  139. ZITAT:

    “ …Die tagesschau kommt aus Hamburg. Ein Schelm, wer böses dabei denkt….“

    Und ich kenne einen Mainzer, der da arbeitet!!!!

    Verschwörung!

  140. Was bin ich froh dass der DFB in Frankfurt sitzt. Nicht auszudenken was sonst mit uns passieren würde.

  141. Was ist grün und stinkt nach Fisch?

    Tirili…

  142. ZITAT:

    “ Was ist grün und stinkt nach Fisch?

    Tirili… „

    Kein Tirili – Blubb Blubb

  143. Neuestes Gerücht: Wurst-Uli schmuggelte Schwarzgeld im eigenen Darm.

  144. ich habe Lust nach Bremen zu fahren nur um eine Diskussion mit einem Ordner anzufangen. „Das ist ein Metallophon und kein Xylophon Sie Banause!“ =)

  145. ZITAT:

    “ Neuestes Gerücht: Wurst-Uli schmuggelte Schwarzgeld im eigenen Darm. „

    Quasi Öko-Schmuggel im Naturdarm…

  146. Oh Gott. Schulkonzert. Ich entnehme dem Programm 26 Stücke. Ich möchte eine Seebestattung.

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Neuestes Gerücht: Wurst-Uli schmuggelte Schwarzgeld im eigenen Darm. „

    Quasi Öko-Schmuggel im Naturdarm… „

    Schon wieder sind wir beim BEWEGTEN MANN. Naturdarm ist eine ganz saubere Sache bei den Würsten und das bisschen Sch.. was da ab und zu mal hängen bleibt… Wen stört es schon ?

  148. BUVriek@baehring.at

    Ostend Würger wieder unterwegs?

    http://wuergerjagd.tumblr.com

  149. @154

    Was regst Du Dich auf?

    Sind doch nur 26 x 10 Min. = 260 Min. Nach knappen 4 Stden 30 bist Du durch, ohne Pause…

  150. ZITAT:
    “ @154
    Was regst Du Dich auf?
    Sind doch nur 26 x 10 Min. = 260 Min. Nach knappen 4 Stden 30 bist Du durch, ohne Pause… “
    Mutmacher. Bis Bremen bin ich zurück.

  151. mwa (joke on names):

    „Lüder Rippe“

    Was bleibt einem da schon an Berufswahl?

    http://www.eintracht.de/fans/f.....R_Liga.pdf

  152. @ 151 Münzen oder Scheine – wegen der Ausscheidung.

  153. Ich mag den Neururer ja. So menschlich. Und als ich das las, gleich noch ein bissi mehr:

    Als leidenschaftliche Plaudertasche verbot er gleich zu Beginn seiner Tätigkeit das Tragen jener dicken Kopfhörer, die sich auch Bochums Spieler jenseits des Platzes so gern über die Ohren stülpen. Handys waren in Kabine und Mannschaftsbus ab sofort ebenfalls tabu. Damit, so die simple Erklärung des Trainers, seine Spieler wieder mehr miteinander sprechen.

    http://taz.de/Gelungenes-Comeb.....k/!115676/

  154. Lustig. Habe gerade in Bremer Zeitungen (ja, gibt’s da) gestöbert – die haben am selben Tag wie wir gerechnet, nur halt in die andere Tabellen-Richtung. Ach ja, und Bremen spielt nur 80 min. Fußball …

    http://www.weser-kurier.de/wer.....64129.html

  155. @ 162 Die 10 Minuten müssen wir ausnutzen!

  156. ZITAT:

    “ mwa (joke on names):

    „Lüder Rippe“

    Was bleibt einem da schon an Berufswahl?

    http://www.eintracht.de/fans/f.....R_Liga.pdf

    „Wir beugen vor“, spricht Lüder Rippe;

    Herr H. beugt’s Recht mit rüder Lippe.

  157. Zum Glück kann AM 14 auch noch in der 87. .

  158. @ 164, Schädelharry

    Sachen wirft der wilde Mob,

    Steuern hinterzieht der Snob.

  159. An AV’s Stelle würde ich den Spielern mal den Blog zeigen und ihnen sagen, dass eh keiner an sie glaubt und so vielleicht eine Trotzreaktion hervorruft? Unter keinen Unständn würde ich ihnen aber sagen, dass man in der EL Gruppenphase ca. 5 Mio. und in der CL 20 Mio. einnimmt. Nicht dass die noch auf den Gedanken kommen, dass dann neue bessere? Spieler geholt werden und die alten dann auf der Bank sitzen.

  160. ZITAT:

    “ @ 151

    Münzen oder Scheine – wegen der Ausscheidung. „

    Noch nie was von Münzscheideanstalt gehört? ;-)

    Don’t trust the Fairytales!

    Create your personel Goldesel!

  161. Gibt es eigentlich neue Daten zur Fernsehgeldtabelle? Wo liegen wir denn am Ende der Saison?

  162. ZITAT:

    “ Gibt es eigentlich neue Daten zur Fernsehgeldtabelle? Wo liegen wir denn am Ende der Saison? „

    http://www.fernsehgelder.de/

  163. @ 168 Ach dafür ist die da, wußte ich garnicht!

  164. Die Beine von Jessica

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gibt es eigentlich neue Daten zur Fernsehgeldtabelle? Wo liegen wir denn am Ende der Saison? „

    http://www.fernsehgelder.de/

    ===

    und verwandt mit diesem thema – zwar schon ein bisschen älter, aber m.e. ganz aufschlussreich – auch, was nachteile angeht::

    http://www.haz.de/Nachrichten/.....ten-wuerde

  165. Denkverbote schützen vor uns selbst.

    Erfolgreicher Abstiegskampf ist am kostengünstigsten.

    Die EL entspricht einem aufgefangenen Brautstrauß: ‚Das wäre ihr Preis gewesen‘.

    Die sollen verdammt noch mal auf’s Ganze gehen !

  166. Die Beine von Jessica

    das mit dem brautstrauß finde ich schön…

  167. Kassel – SGE 2

    Halbzeit 1:0

  168. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ …Die tagesschau kommt aus Hamburg. Ein Schelm, wer böses dabei denkt….“

    Und ich kenne einen Mainzer, der da arbeitet!!!!
    Verschwörung! „

    Sei unbesorgt, da gibt es auch einen Eintracht-Fan in der Redaktion – ich weiß das :-)

  169. Was frau alles so findet beim rumstöbern: (Btw: Es geht um Werder!) Nicht, dass ich jetzt wieder irgendwen er-ver-sonstwas-schrecke:

    ZITAT:

    „Und drinnen im Stadion ging die Party erst richtig los: 41.000 Zuschauer verbreiteten eine Stimmung, die Stürmer Nils Petersen anschließend als „reif für die Champions League“ bezeichnete.“

    http://www.zdfsport.de/Fanfest.....33202.html

    OK, simmer halt am Samstag Spielverderber. Für die Spielansetzung könne mer nix. Pech halt.

    (Jetzt läuft Kopf-Kino: Können Bremer Party? Schmeissen die dann … äh … Fischköpp? Brrh)

  170. ZITAT:

    “ Kassel – SGE 2

    Halbzeit 1:0 „

    Ja, die documenta ist der Tabellenführer. Aber vielleicht beißen die Jungs vom Schui ja noch mal.

  171. Stoiber steht als Hoeness-Nachfolger bereit.

    Und wieder denkt keiner an den Loddar!

  172. ZITAT:

    “ Stoiber steht als Hoeness-Nachfolger bereit.

    Und wieder denkt keiner an den Loddar! „

    Hihi. Dumm & dümmer geht ned immer. ;-)

  173. ZITAT:

    “ Stoiber steht als Hoeness-Nachfolger bereit.

    Und wieder denkt keiner an den Loddar! „

    Der Loddar mag ja ein fieser Treter und auch sonst etwas unterbelichtet sein. Aber es ist weder asozial noch kriminell.

  174. ZITAT:
    “ Oh Gott. Schulkonzert. Ich entnehme dem Programm 26 Stücke. Ich möchte eine Seebestattung. „

    It’s over. Abbel (lots of).

  175. @Dottore.

    Digitale Tapferkeitsmedaille. ;-)

    (Is aber erst kur vor 9 – sicher, dass es nicht die kleine Pause ist?)

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh Gott. Schulkonzert. Ich entnehme dem Programm 26 Stücke. Ich möchte eine Seebestattung. „

    It’s over. Abbel (lots of). „

    ;-))

    Darauf einen Fredl Fesl:

    „Es spielte ein Knab‘ auf ’ner Fiedel,

    er spielte auf ihr manch‘ schön Liedel.

    D’rauf legt er die Fiedel in den Schranke.

    Da sprach die Fiedel : DANKE!“

  177. Ein Gentleman-Boxer aus Bremen

    Mit Topqualitäten im Nehmen

    Gerät niemals in Streit:

    Er verliert jeden Fight

    Und weiß sich im Ring zu benehmen

  178. ZITAT:

    „Darauf einen Fredl Fesl:

    “Es spielte ein Knab’ auf ‘ner Fiedel,

    er spielte auf ihr manch’ schön Liedel.

    D’rauf legt er die Fiedel in den Schranke.

    Da sprach die Fiedel : DANKE!”

    Meine Güte, hab‘ ich mich weggelacht. Früher.

    Tja danke Fredl. Wieso kriegen immer die Besten so Schice-Krankheiten wie Parkinson? Hoffe, es geht ihm d.U.e gut.

  179. @Worredau

    http://www.youtube.com/watch?v.....B3Rahfdn8g

    Guggst Du ab 1:17:47 ;-)

    DAS macht man mit schwarzen Problembären …

    Und jetzt N8 allerseits.

  180. Hat eigentlich jemand Karten für DEN Pokal?

    „Höhepunkt der Vorbereitung: Beim Spiel um den „Uli-Hoeneß-Cup” geht es am 24. Juli gegen den FC Barcelona.“

    Quelle: Rudi Dutschke

  181. Fantastisch: UPSTREAM COLOR

    Film des Jahres bislang, was allerdings vor Dezember keine Leistung ist. Achtung: Tatort-Schauer gehen besser weiter. Es gibt nichts zu sehen. Bitte weitergehen.

  182. Habe ich schon auf diese phantastische Veranstaltung in unserer schönen Stadt hingewiesen?

    Vorabend des Vatertages:

    https://dl.dropboxusercontent......tertag.jpg

  183. … gedenke am 18. mitzuhelfen, den „gästeblock“ zu füllen. hehe.

  184. Gude Morsche Frankfurt,

    heut früh bin ich ja mal gespannt, ob die Zeitung meines Herzens recherchiert hat, was Schur, Kraaz und Co. zu dem Wildern von dem Dorfverein zu sagen haben.

    Ich wäre ja dafür, die Arbeit für die U23 auch finanziell so aufzuwerten, dass keiner in die 3.Liga wegsteigen muss.

  185. Wie man hört hat der e.V. genau zu diesem Zweck ein lukratives Steuertrickbuchungsmodell entwickelt.

  186. HA! Heute ist Jahrestag des ersten Eröffnungstermines des Flughafens Berlin.

    Gedenke, diesen besonderen Tag mit einer Bahnreise zu feiern.

  187. ZITAT:

    “ Gedenke, diesen besonderen Tag mit einer Bahnreise zu feiern. „

    Verfahr dich nicht! ;)

  188. ZITAT:

    “ HA! Heute ist Jahrestag des ersten Eröffnungstermines des Flughafens Berlin.

    Gedenke, diesen besonderen Tag mit einer Bahnreise zu feiern. „

    Heute vor 68 Jahren wurde Berlin schonmal „neu eröffnet“….

  189. Wumms!

  190. @201 Das kann ja nicht klappen, wenn man bei einem Meierwumms das Doppel-m (wie Doppelpack) weglässt.

  191. CE-Wumms: „… das ist eine Volte, die nicht alle Tage passiert. …“

  192. ZITAT:

    “ CE-Wumms: „… das ist eine Volte, die nicht alle Tage passiert. …“ „

    Hihi

  193. morsche blogistas,

    wahnsinn wie schnell das doch ging:

    der countdown läuft, nur noch 10 tage bis zum saisonfinale!

    und es ist vom champignonsleaguequaliplatz bis zum einstelligen tabellenplatz noch alles drin (auf gottseidank hohem niveau, man denke nur mal an die verfassung unserer mitaufsteiger)…

    schon eine geile saison würde der trainer sagen – und recht hat er, vor allem wenn man so bedenkt wo wir herkommen ;)

    ich werde jedenfalls die letzten tage bis zum hoffentlich europäischen happy end in vollen zügen geniessen.

    sorry für die allgemeinplätze, aber heut war mir irgendwie nach positiven kalendersprüchen zum frühstück.

  194. Was, wir können nicht mehr Elfter werden????

  195. manno, einfach so den natürlichen lebensraum verlassen!

  196. ZITAT:

    “ Star Trek-Fans around?

    http://www.youtube.com/watch?v.....PkByAkAdZs

    Nöh, so garnicht ;)

    Das nette Ding machte Karousellrunden gestern im Fandom, Sinn erfüllt.

  197. ZITAT:

    “ manno, einfach so den natürlichen lebensraum verlassen! „

    So mancher Stoffel rechnet noch. Glaube, da geht doch noch was

  198. @außenrist: mit

  199. ZITAT:

    “ Gude Morsche Frankfurt,

    heut früh bin ich ja mal gespannt, ob die Zeitung meines Herzens recherchiert hat, was Schur, Kraaz und Co. zu dem Wildern von dem Dorfverein zu sagen haben.

    Ich wäre ja dafür, die Arbeit für die U23 auch finanziell so aufzuwerten, dass keiner in die 3.Liga wegsteigen muss. „

    Man kann ja durchaus den ein oder anderen Spieler mal zum Dorfverein ausleihen. Dort kann er Spielpraxis in der 2. Liga sammeln…

  200. ZITAT:

    “ Star Trek-Fans around?

    http://www.youtube.com/watch?v.....PkByAkAdZs

    Bin zwar kein Audi-Fan, aber der Spot ist … faszinierend. Ein guter Einstieg in den Tag. Danke!

  201. Aus der FAZ.

    Überschrift: Der FC Bayern nervt „Rode ist doch keine Ware“

    Im Text: Als Ablösesumme sind demnach 9 Mio. Euro für den U-21 Spieler im Gespräch.

    Meine Meinung: Unter der Voraussetzung der Knieschäden – Schubkarre…

  202. Achtung!! Achtung!!

    Hat jemand noch eine Sitzplatzkarte für das Saisonfinale gegen Golfsburg übrig? Kostenpunkt bis zu 35 EUR.

    Achtung!! Achtung!!

  203. Alter Frankfurter

    Daniel Schwaab hat sich für den VFB Stuttgart entschieden…..Achtung jetzt kommst :wegen der geilen Stimmung im Stadion.

    Meint er etwa die Tobende Menge bei dem Spiel?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-1239.html

    15200 bei so einem wichtigen Spiel.

    In Frankfurt würdest du soviel für eine Schwarzmarktkarte bezahlen.

  204. ZITAT:

    “ Daniel Schwaab hat sich für den VFB Stuttgart entschieden…..“

    Stand eh net auf unserer Liste.

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Daniel Schwaab hat sich für den VFB Stuttgart entschieden…..“

    Stand eh net auf unserer Liste. „

    Wir holen noch einen IV aus Freiburg. Quelle: Badischer Winzer;))

  206. So gesehen könnten manche Fußballer auch in der Politik Karriere machen…
    Stimmung ist doch in Stuttgart nur, wenn es gilt in bester Wutbürgermanier seinen Unmut loszuwerden…
    Nutten, Nutten überall Nutten…

  207. irgendwie steigt meine vorfreude auf das Saisonfinale

  208. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Daniel Schwaab hat sich für den VFB Stuttgart entschieden…..“

    Stand eh net auf unserer Liste. „

    Wir holen noch einen IV aus Freiburg. Quelle: Badischer Winzer;)) „

    Ob Ginter oder Diagné, mir wären beide recht.

  209. Sir Alex tritt ab.

  210. Schwab kommt aus Lev. Da ist Stuggi ein stimmungsmäßiger Fortschritt, wahrscheinlich. Was wir unter Stimmung verstehen ist für solcherart sozialisierte wahrscheinlich ein randalierender Mob, dem sie sich lieber nicht aussetzen wollen.

  211. Sir Ferguson hört nach 27 Jahren auf…. wow.

  212. Skibbe übernimmt

  213. ZITAT:

    “ Verpflichten. „

    Sir Alex?

  214. We are a little bit lucky…. :-)

  215. ZITAT:

    “ We are a little bit lucky…. :-) „

    Nee, der Satz war noch schlimmer.

  216. ZITAT:

    “ Lothar: „I no available“ „

    I can it

  217. ZITAT:

    “ Verpflichten. „

    Die Verbindung besteht:

    „Der heutige Trainer von Manchester United, Alex Ferguson, besuchte damals das Spiel im Glasgower Hampden Park im Alter von 18 Jahren. Laut eigener Aussage überzeugte ihn dieses Spiel so sehr, dass er sich entschied, dem Beruf des Fußballers nachzugehen.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/E.....er_1959/60

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ We are a little bit lucky…. :-) „

    Nee, der Satz war noch schlimmer. „

    i hope we have a little bit lucky

  219. ZITAT:

    “ Verpflichten. „

    Welche Position soll der denn übernehmen? Na..

  220. Der könnte uns den Fußball erklären.

  221. Wanted he would like but allowed they won’t let him…

  222. The fire is in me

  223. ZITAT:

    “ Der könnte uns den Fußball erklären. „

    Englischer Fußball ist out. Ich würde lieber Pep nehmen, wenn er in Bayern nicht mehr gebraucht wird.

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ We are a little bit lucky…. :-) „

    Nee, der Satz war noch schlimmer. „

    i hope we have a little bit lucky „

    Einen haben wir noch:

    I lose all my evening

  225. Oder Heynkes. Der kann Titel UND spanischen Fußball.

  226. never look back, always look in front

  227. Mailand or Madrid? Headmatter England!

  228. anyway, they have a grandious saison gespielt

  229. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Daniel Schwaab hat sich für den VFB Stuttgart entschieden…..“

    Stand eh net auf unserer Liste. „

    Wir holen noch einen IV aus Freiburg. Quelle: Badischer Winzer;)) „

    Ob Ginter oder Diagné, mir wären beide recht. „

    Ich schätze Diané, aber das wußte er auch nicht genau. Bei Flum war die Info da verlässlicher, aber bisher hat aus dieser Quelle sowieso alles gestimmt. Naja Freiburg ist da halt auch provinzieller als Frankfurt. Bin mal gespannt.

  230. Verkaufen wir Zambrano, wenn wir Diagne holen?

  231. @248 Heri bewahre !

  232. Sensationelles Google Doodle heute btw. Name them all.

  233. daniel zlataniert

    Friedhelm zu Manchester?

  234. Sowas is immer nett.

    „Der Verein selbst war bislang für eine Stellungnahme nicht erreichbar.“

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....98724.html

  235. Gut, dass wir unser Augenmerk auf die Neuverpflichtungen für IV und 6er-Position richten. Stürmer haben wir ja genug, besonders die von der knipsenden Sorte.

  236. ZITAT:

    “ Sowas is immer nett.

    „Der Verein selbst war bislang für eine Stellungnahme nicht erreichbar.“

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....98724.html

    Es könnte nett sein, wenn es denn konsequenzen hat. Hat es aber nicht.

  237. @252

    In dem Kader wird es dann einen Ausverkauf geben, da müsste es doch das eine oder andere Schnäppchen geben:

    Ihr Auftritt Al Bruno.

  238. Der Ferguson ist doch schon mal zurück getreten. Des hat kein halbes Jahr gedauert.

  239. Laut Kicker hat Augsburg u.a. an Schalkes selbsternannter Nummer 1 Interesse, sollte der Manninger gehen. Riesen Karriere hat er da hingelegt, dieser Fliegenfänger. Aber der mußte vor 2 Jahren ja unbedingt in den letzten Spielen in denKasten gestellt werden. Mann, mann, mann……

  240. ZITAT:

    “ Trapp nach Verletzung zurück

    http://www.sport1.de/de/fussba.....16025.html

    Sehr schön. Wobei die ganzen Statistik- und Laufkilometerzähler ja eigentlich den Oka als neue Nummer 1 favorisieren müßten. Die Werte zum Vergleich:

    Gegentore: Nikolov 1,0/ Spiel; Trapp 1,42/Spiel

    Punkte: Nikolov 1,67/Spiel; Trapp 1,5/Spiel.

  241. ahoi,

    meine frau erzählte mir gerade megan fox spielt in dem neuen turtles film mit! das sind wahre news…

    hätte auch noch ein paar neuzugänge, hab auf spox gelesen der kacar und der berg müssen weg, m.m.n. her damit, passen genau is unser profil, zumindest der berg, gefühlte 10 jahre nicht gekickt… russ, lakic, etc ;)

  242. ZITAT:

    “ @252

    In dem Kader wird es dann einen Ausverkauf geben, da müsste es doch das eine oder andere Schnäppchen geben:

    Ihr Auftritt Al Bruno. „

    Öm Jottes Wille! Schlecht motiviert und überbezahlt. Kann wer anners haben. Die Guten werden sie wohl behalten oder sie sind zu gut…

  243. Der kann Sturm:

    Philipp Hosiner ( Austria Wien), träumt von der Bundesliga

    http://www.spox.com/de/sport/f.....sliga.html

  244. Herr Watz, wo wir’s ja gestern schon hatten: bzgl Eurem Kasten in heutigem Artikel (http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html). Meiner Ansicht nach nicht korrekt, weil so nur gültig, wenn Stuttgart DFB-Pokal gewinnt.

    Vgl. Wikipedia

    „Sollte der DFB-Pokalsieger gleichzeitig für die Champions League qualifiziert sein, rückt der unterlegene Finalist nach, jedoch nicht direkt in die Europa League, sondern in die Qualifikationsrunde. Der direkte Startplatz ist dann dem Fünften der Bundesliga vorbehalten. „

    (http://de.wikipedia.org/wiki/U.....opa_League)

  245. Habe gerade auf der Toilette erfahren, dass Bayern den Vettel verpflichtet hat…

  246. … als Busfahrer!

  247. ZITAT:

    “ Diagne?

    http://www.transfermarkt.de/de.....34938.html

    Sofort verpflichten. Geht auch als Backup. „

    Als Backup evtl. verschenkt. Mein Freiburg-Spion sagt: „Perle“, pfeilschnell, schon (Alter!) gutes Stellungsspiel

  248. ZITAT:

    “ Herr Watz, wo wir’s ja gestern schon hatten: bzgl Eurem Kasten in heutigem Artikel … „

    Der Herr Watz hat frei bis Sonntag.

  249. ZITAT:

    “ Herr Watz, wo wir’s ja gestern schon hatten: bzgl Eurem Kasten in heutigem Artikel (http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html). Meiner Ansicht nach nicht korrekt, weil so nur gültig, wenn Stuttgart DFB-Pokal gewinnt.

    Vgl. Wikipedia

    „Sollte der DFB-Pokalsieger gleichzeitig für die Champions League qualifiziert sein, rückt der unterlegene Finalist nach, jedoch nicht direkt in die Europa League, sondern in die Qualifikationsrunde. Der direkte Startplatz ist dann dem Fünften der Bundesliga vorbehalten. „

    (http://de.wikipedia.org/wiki/U.....opa_League) „

    OK, man sollte auch den ganzen Artikel lesen :-( (der Kasten ist aber dennoch irreführend – da bleib ich dabei ;-))

  250. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diagne?

    http://www.transfermarkt.de/de.....34938.html

    Sofort verpflichten. Geht auch als Backup. „

    Als Backup evtl. verschenkt. Mein Freiburg-Spion sagt: „Perle“, pfeilschnell, schon (Alter!) gutes Stellungsspiel „

    Dein Freiburg-Spion weilt in Marokko?

  251. ZITAT:

    “ Der Herr Watz hat frei bis Sonntag. „

    Viel Spass im Urlaub! Ich dann auch. Dann muss ich mir im Bayern-durchseuchten GroRaBü (Großraumbüro) keine Witze mehr anhören, wie „der Rode spielt nächstes Jahr bei Bayern – die U23 soll den Aufstieg schaffen“….

  252. die Kartoffeln kopieren unsere Strategie:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ws_aktuell

  253. MWA:

    Zwar schon 2 Jahre alt, aber immer noch lustig

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....blood.html

  254. ZITAT:

    “ DFB stellt Verfahren gegen Zambrano ein

    http://www.dfb.de/news/de/d-df.....42882.html

    Barvo!

  255. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Daniel Schwaab hat sich für den VFB Stuttgart entschieden…..“

    Stand eh net auf unserer Liste. „

    http://www.fussball.de/daniel-.....2484/index

  256. ZITAT:
    “ Restkarten

    http://www.eintracht.de/ticket.....tive_id=17

    50 Euronen? Pfffft! :-/

    Achtung!! Achtung!! (Wiederholung)

    Hat jemand noch eine Sitzplatzkarte für das Saisonfinale gegen Golfsburg übrig? Kostenpunkt bis zu 35 EUR.

    Achtung!! Achtung!!

  257. @281 das ist ungefähr so wahrscheinlich, als wenn Du darum bitten würdest, dass Dir irgendein Sponsor seine Box an diesem Spieltag komplett und kostenlos zur Verfügung stellt.

    Aber … an Wunder glauben ist ja nicht verboten ;-)

  258. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diagne?

    http://www.transfermarkt.de/de.....34938.html

    Sofort verpflichten. Geht auch als Backup. „

    Als Backup evtl. verschenkt. Mein Freiburg-Spion sagt: „Perle“, pfeilschnell, schon (Alter!) gutes Stellungsspiel „

    Dein Freiburg-Spion weilt in Marokko? „

    Nein, leider nicht. Ich hatte nur gleich an Diagnes (Fast-) Namensvetter im Südbadischen gedacht, von dem er mir kürzlich erzählte.

  259. Mal zum wesentlichen: DURST

  260. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Daniel Schwaab hat sich für den VFB Stuttgart entschieden…..“

    Stand eh net auf unserer Liste. „

    http://www.fussball.de/daniel-.....2484/index

    Prima! Dann stehen unsere Schangsen ja ganz gut:

    • besser als diese schwäbischen Graupen sind unsere Jungs allemal

    • in Sachen „Stimmung im Stadion” können die Spätzle uns eh nicht das Wasser reichen

    • und als (Ex-) Freiburger landet er sowieso bei uns

  261. @282: Naja Ronny B., könnte ja durchaus sein, dass bei dem einen oder anderen BlogGler ne (Zweit)Karte aus diversen Gründen kurzfristig frei wird. :-)

  262. Uwe – nicht am letzten Spieltag. Nicht wenn es noch um etwas (Europa) geht.

    Ist jedenfalls meine bescheidene Erfahrung…

  263. ZITAT:

    “ DFB stellt Verfahren gegen Zambrano ein

    http://www.dfb.de/news/de/d-df.....42882.html

    schön daß der dfb ein gerechteres und milderes auge für carlos´ aktion hatte als so mancher hier im blog.

    wer solche fans hat braucht keine feinde mehr…

  264. ZITAT:

    “ Mal zum wesentlichen: DURST „

    ACHTUNG – heute Sensationsereignis in der Alten Liebe zu Frankfurt.

    Tanz in den Vatertag –

    https://dl.dropboxusercontent......tertag.jpg

  265. ZITAT:

    “ Was bin ich froh dass der DFB in Frankfurt sitzt. Nicht auszudenken was sonst mit uns passieren würde. „

    Hehehe.

  266. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ DFB stellt Verfahren gegen Zambrano ein

    http://www.dfb.de/news/de/d-df.....42882.html

    „Nach den Aussagen der beiden Spieler Carlos Zambrano und Stelios Malezas gegenüber dem Kontrollausschuss kann alleine anhand der Fernsehaufzeichnungen nicht mit Sicherheit der Nachweis des Vorliegens eines krass sportwidrigen Verhaltens erbracht werden. Daher wurde das Verfahren eingestellt.“

    Die Fortunen werden dem Malezas schon gesagt haben, dass er gefälligst aussagen soll, dass da nichts war. Bei unserem Restprogramm… ;)

  267. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DFB stellt Verfahren gegen Zambrano ein

    http://www.dfb.de/news/de/d-df.....42882.html

    schön daß der dfb ein gerechteres und milderes auge für carlos´ aktion hatte als so mancher hier im blog.

    wer solche fans hat braucht keine feinde mehr… „

    Gegenüber dem Forum war das hier Kindergeburtstag.

  268. Extrem unsympathisch die Denke:

    Sich am Ausverkauf einer von unten gewachsenen Mannschaft bereichern zu wollen, während man daheim ein tolles, teures Leistungszentrum offensichtlich nicht mit lebendigem Geist voran bringt.

    Geht hundertpro schief, Würschtlemacher und Co Ambiente ist zum Glück net kopierbar.

  269. Der DFB hat im Fall Zambrano an die mögliche Klage wg. Schadensersatz (Trapp) gedacht. Hellmann hatte sich mal geäußert, dass der Betrag niedriger ausfallen würde, wenn die Eintracht in die CL kommen würde.

  270. ZITAT:

    “ Hä? „

    ging an die 293..

  271. @294

    Ich sehe da keinen Zusammenhang da der Schadensersatz sowieso von der Versicherung und nicht vom DFB gezahlt wird.

    Eher haben die Juristen den Grundsatz in dubio pro reo angewand.

  272. Ebent.

    In dem Falle gab es nichts klar nachweisbares.

    Ermittlungen eingestellt, keine Anklage.

  273. Ich kann jetzt ‚Schwarz, weiß wie Schnee‘ aufm Xylophon spielen. Heute probiert.

    Des wird mir aber nichts nutzen. Nicht am Samstag.

  274. @299

    Hast du kein Xylophon-App für dein Wischtelefon?

  275. Schiedsrichter am Samstag ist :

    http://www.zdfsport.de/Ahlenfe.....54868.html

    Alt, aber gut :-)

  276. ZITAT:

    “ @299

    Hast du kein Xylophon-App für dein Wischtelefon? „

    das ist bis Bremen eh leer

  277. N’Abend.

    Habe der Twitter-Meldung im Link #274 entnommen, dass ich Wettschulden bei c-e habe.

    Typisch, ich und meine große Klappe. :-(

    Zambrano: Ermittlungsverfahren eingestellt http://t.co/wUG30wkwAS

    vor 3 Stunden

  278. Boccia, ich hätte auf meinen Ampeg SVT mit der 8x 10“ Box bestanden.

  279. ZITAT:

    “ wer war das mit der Anfrage? schusch?

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11784651

    JA aber mal ganz im Ernst: Was hatten die damit vor?!?

  280. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ wer war das mit der Anfrage? schusch?

    http://www.eintracht.de/meine_.....=3#f117841

    JA aber mal ganz im Ernst: Was hatten die damit vor?!? „

    Wurfgeschoss

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wer war das mit der Anfrage? schusch?

    http://www.eintracht.de/meine_.....=3#f117841

    JA aber mal ganz im Ernst: Was hatten die damit vor?!? „

    Wurfgeschoss „

    Muhahaha

  282. Da ist der ENGLÄNDER ja aus ganz anderem Holze geschnitzt.

    https://www.youtube.com/watch?.....CPyr0q0doY

  283. @ #311

    :-)

    gibt’s überall

    http://www.youtube.com/watch?v.....=endscreen

    (man beachte die sensationelle Musikuntermalung!)

  284. ah, es geht um Elferschinden. Zeigt doch die Mutter aller Schwalben, Holz, einst ’74.

  285. 3 TE für die „Körpersprache“ von/für Mo. Zahlbar an den DFB.

    Mich würde interessieren, wieviel er in die Mannschaftskasse zahlen darf: Mehr oder weniger?

    http://www.sport1.de/de/fussba.....16192.html

  286. ZITAT:

    “ @ #311

    :-)

    gibt’s überall

    http://www.youtube.com/watch?v.....=endscreen

    (man beachte die sensationelle Musikuntermalung!) „

    ud gegen Ende der streitbare Meier. :-)

  287. ZITAT:

    “ BRD : AUT 2:0

    Ach so. Ice-Hockey. WM. http://www.sport1.de/de/eishoc.....15933.html

    Welch ein Sieg durch Gottes Fügung. Die Schande von Cordoba ein für allemal ausgemerzt

  288. Puh, Eishockey. Interessiert sich da wirklich jemand für?

    Dann schon lieber Baseball, zumindest seitdem ich „Die Kunst des Feldspiels“ von Chad Harbach gelesen habe. Kann ich übrigens wirklich empfehlen. Toller Roman.

  289. ZITAT:

    „Die Gerüchte um Wayne Rooney und den FC Bayern nehmen nicht ab. Laut der englischen Zeitung „The Mirror“ sollen die Münchner angeblich bereit sein 35 Millionen Euro zu bezahlen. Außerdem soll Rooney unbedingt unter Pep Guardiola spielen wollen.“

    http://www.ran.de/de/videos/sp.....html?rplay

    Sollte ich jetzt tippen:

    FCBäh – Wegen Überfüllung geschlossen!

    Oder: Rooney zu FCBäh, weil er 35 Mios mitbringt?

    Oder: WAS will Rooney unter Pep spielen? Pep Fußball und Rooney Weißbier-Wettsaufen?

    Komm, geh‘ fodd. Bäh.

  290. Breaking News! Neuartige Trainingsmaschine für Tasmanen erfunden: Nächste Saison wird ein völlig neuer Abstiegskampf erwartet.

    http://www.chip.de/ii/22600234.....0f3b4a.jpg

  291. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ BRD : AUT 2:0

    Ach so. Ice-Hockey. WM. http://www.sport1.de/de/eishoc.....15933.html

    Welch ein Sieg durch Gottes Fügung. Die Schande von Cordoba ein für allemal ausgemerzt „

    HiHi ;-)

  292. Runi bei den Bayern fände ich gut. Inzwischen freue ich mich direkt auf die Parade der Fressen von Megastars, die auf der Bank vergammeln.

  293. Runi = Mehrwert = 0

    so dumm sind die nie

    eher einen kleinen wie unseren R.

  294. ZITAT:

    “ Runi bei den Bayern fände ich gut. Inzwischen freue ich mich direkt auf die Parade der Fressen von Megastars, die auf der Bank vergammeln. „

    Glaubt ihr Rode schafft es auf die Bank oder nur auf die Tribüne? *Duck und wech*

  295. @RF #323

    OK, laut gelacht. Is‘ aber nu‘ nich von Galileo Galilei – eher so Praktiker-Baumarkt (tschullischung – heißt jetzt Max Ba.., oder so). Wenn Freitag frei = Freitag Baumarkt und nachbauen. Fotofieren. Und nicht vergessen:

    Passende Schuhe und Kleidung. ;-)

    Und dann das gebaute Teil (klammheimlich = nächtens) auf’s Trainingsgelände OF stellen …

    Ein Traum !!!

  296. ZITAT:

    “ Runi bei den Bayern fände ich gut. Inzwischen freue ich mich direkt auf die Parade der Fressen von Megastars, die auf der Bank vergammeln. „

    Das hätte was. Und in Sachen „Haartransplantation” könnte man in München dann auch wieder ein Wörtchen mitreden.

  297. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Runi bei den Bayern fände ich gut. Inzwischen freue ich mich direkt auf die Parade der Fressen von Megastars, die auf der Bank vergammeln. „

    Glaubt ihr Rode schafft es auf die Bank oder nur auf die Tribüne? *Duck und wech* „

    @Oka

    Vergiss Runi. Never.

    Die „Parade…“ ok, dürfte witzig werden.

    Und Rode? Next season? Derzeit keine Ahnung. Aber dem FCBäh trau‘ ich auch zu (wenn’s die Regularien hergeben) eine Bierzelt-Bank neben die „Bank“ zu stellen – aber nur dann, weil … äh … Regeln und deren Folgen … oder so … (Gesetze und deren Folgen sind eine andere Baustelle. ;-) )

  298. Rooney zu den Bayern?

    Macht Sinn.

    Stars haben sie genug, jetzt kauft man fürs Boulevard. Das menschelt so schön.

    Und wenn der Uli doch noch Bewährung bekommt, hat er gleich jemanden, an dem er evtl. Bewährungsauflagen abarbeiten kann. Das menschelt nochmal.

  299. ZITAT:

    “ Puh, Eishockey. Interessiert sich da wirklich jemand für?

    Dann schon lieber Baseball, zumindest seitdem ich „Die Kunst des Feldspiels“ von Chad Harbach gelesen habe. Kann ich übrigens wirklich empfehlen. Toller Roman. „

    @jürgenpahl #321

    Zur Frage, ob sich für Eishockey jemand wirklich für interessiert: Zu Zeiten der Lions war mein Nachwuchs glühende Anhängerschaft, wollten nach der Pleite der Lions die eigenen Skates dem AWO-Sammelcontainer spenden…

    Also Antwort ja. EF-Mitglieder halt.

    Eintracht Frankfurt e.V. ist ein Verein mit vielen Abteilungen und einer AG: Der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Und der e.V. ist finanziell ziemlich klamm. Der AG geht’s einigermaßen gut. Wenn der e.V. frisches Geld braucht (siehe Diskussion Steuer), woher kommt das dann wohl? Und wenn die AG dem e.V. helfen muss, wo fehlt’s dann? Bei der Fußball AG.

    Geld ist nie weg, nur woanders.

    M.E.: Wenn wir als EF-Mitglieder unsere Mitgliedsbeiträge zahlen, zahlen wir diese nicht nur an die AG. Sondern auch und vor allem an den e.V.

    Nur: Was die dann manchmal daraus machen – heidenei – wissen sie (manchmal) scheinbar selbst nicht. Und zahlen soll/muss anschließend die Fußball AG.

    Auf Grund dieser Konstellation – sollte ich sie falsch und/oder verkürzt dargestellt haben – nur zu, korrigiert es – sind Leichtathletik-, Schwimm-, Eishockey- und whatever – Ergebnisse mit dem Logo Eintracht Frankfurt (auch) in einem Fußball-Blog ein klitzekleiner Bestandteil. (OK, Eishockey-WM+EF ist jetzt nicht unbedingt logik-bedingt, weil, da spielen andere)

    Und ok, mein Nachwuchs liebt den Roman auch – ich kenne ihn (noch) nicht. :-[

  300. hier im kenianischen fernsehen kann ich gerade live und in hd das superclasico verfolgen (mir bislang unbekannt war, dass „the observer“ das match als das erlebnisreichste sportereignis der welt betrachtet). jedenfalls weiß ich nicht viel über argentinischen fussball und die kontrahenten im superclasico, aber wikipedia weiß dazu:

    „Beide Klubs besitzen große Fanorganisationen. Die der Bocas heißt „La Doce“ (der zwölfte Mann), die von River Plate „Los Borrachos del Tablón“ (Die Besoffenen von der Theke).“

    ich bin dann mal für river…

  301. Weiß schon jemand was als Saisonabschluß auf dem Programm steht?

  302. korrigiere, ich zweifle gerade an dem „live“ teil

  303. @nairobi

    Guck‘ was Du willst und hab‘ Spaß dran ;-)

    Aber Dein Zweifel sei berechtigt … Egal.

  304. So. Das Tuning des Bollerwagens ist vollbracht. Kann dann losgehen.

  305. ZITAT:

    “ Tuning des Bollerwagens „

    New-sponsor-like oder mehr traglastoptimiert (Fäßchen)?

  306. Wünsche allen einen schönen „Vadder-Tach“ (obwohl das Teil irgendwie Christie Himmelfahrt heißt?“)Tanzverbot? Whatever.

    Ich werd’s nie kapieren. Viel Spaß jedenfalls und kommt heile von irgendwelchen Ausflügen wieder heim. ;-)

    N8 allerseits.

  307. ZITAT:

    “ Beide Klubs besitzen große Fanorganisationen. Die der Bocas heißt „La Doce“ (der zwölfte Mann), die von River Plate „Los Borrachos del Tablón“ (Die Besoffenen von der Theke).“

    Ich bin auch für River Plate, aber v.a. deshalb weil ich 1997 mit meiner Frau in La Boca überfallen und beraubt wurde.

  308. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beide Klubs besitzen große Fanorganisationen. Die der Bocas heißt „La Doce“ (der zwölfte Mann), die von River Plate „Los Borrachos del Tablón“ (Die Besoffenen von der Theke).“

    Ich bin auch für River Plate, aber v.a. deshalb weil ich 1997 mit meiner Frau in La Boca überfallen und beraubt wurde. „

    Ohne Personenschaden wenigstens, hoffe ich…

  309. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beide Klubs besitzen große Fanorganisationen. Die der Bocas heißt „La Doce“ (der zwölfte Mann), die von River Plate „Los Borrachos del Tablón“ (Die Besoffenen von der Theke).“

    Ich bin auch für River Plate, aber v.a. deshalb weil ich 1997 mit meiner Frau in La Boca überfallen und beraubt wurde. „

    river plate stammt aber auch ursprünglich aus la boca… sind dann irgendwann aus dem armen- in ein reichenviertel gezogen. ein grund für die brisanz und rivalität

  310. Gibt’s Nachtisch?

  311. ZITAT:

    “ Herrentag! „

    Hm.brummel

  312. ZITAT:

    “ Herrentag! „

    Die Menschen, die heute mit dem Handwagen unterwegs sind, sind überwiegend weder Herren noch Väter.

  313. Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen auf die PK.

  314. ZITAT:

    “ Weiß schon jemand was als Saisonabschluß auf dem Programm steht? „

    Frust. Vor der Saison hätten wir als Aufsteiger den 7. Platz noch gefeiert…

  315. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gibt’s Nachtisch? „

    http://a2.ec-images.myspacecdn.....d1bb/l.jpg

    Traum! Dazu erstmal ein Gedeck…

  316. ZITAT:

    „Die Menschen, die heute mit dem Handwagen unterwegs sind, sind überwiegend weder Herren noch Väter. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....okhLhZqXBc

  317. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herrentag! „

    Die Menschen, die heute mit dem Handwagen unterwegs sind, sind überwiegend weder Herren noch Väter. „

    So sieht es aus! Der verantwortungsvolle Herr und Vater verschönert an so einem Tag das heimische Nest für seine Lieben. Auch ohne Nachtisch.

  318. ZITAT:

    „… verschönert an so einem Tag das heimische Nest für seine Lieben…“

    klingt wie aus einer Emanzenweiberzeitschrift

  319. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „… verschönert an so einem Tag das heimische Nest für seine Lieben…“

    klingt wie aus einer Emanzenweiberzeitschrift „

    Einer aus dem ewigen Eis?

  320. Gruss an „Lebbe geht weiter“.

    Bei ihm geht`s echt immer weiter. Toll, wie er die Schwaben heiß zu machen versucht (hr:Bundesliga.de).

    Unsere müssen jetzt das Ende einfach noch durchziehen, möglichst schnell klare Verhältnisse schaffen, kein Rumeiern mehr!

  321. Ich möchte die Gemeinde an dieser Stelle von Geschwister Franz Ferdinand grüßen, welcher nicht nur auf dem Dancefloor einen äußerst fidelen Eindruck hinterlässt, sondern uns auch an seiner grenzenlosen Weisheit teilhaben lässt:

    Veh raus! Alle raus!

    (Franz Ferdinand)

  322. kenn ich net !

  323. Nachdem ich mich gestern beruhigt zurücklehnte muß die BLÖD-Zeitung mich wieder aufregen! Was soll das? HR-Online und VT HR hatten gemeldet die Sache sei erledigt und jetzt kommen die mit so einer

    Meldung!

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  324. @ Dieter

    Schau mal aufs Datum!

  325. @ 360 Wieso bring die auch so einen Schei. vom 07.05. am 09.05.? Ich denk die sind immer von der schnellen Truppe! Also hat ich glatt nicht drauf geachtet!

  326. Eintracht-PK angeblich um 12.30 auf SSNHD

  327. nur wenn man wahlberechtigt ist. Und da habe ich bei dir groben Zweifel.

  328. „Er sammelte als Kind auf einer Tennisanlage einmal pro Woche Bälle auf“

    „(…) sonst freut er sich über die Nähe von Tieren auf dem Land: „Ich habe dort mal einen Fuchs gesehen, Rehe gibt es da oder Eichhörnchen. Wildschweine auch, aber die habe ich nicht gesehen, die kommen immer nachts“

    Na, Lust auf mehr?

  329. Okay:

    „Auch für den Tante-Emma-Laden der Mutter arbeitete er, trieb das Geld der Menschen ein, die hatten anschreiben lassen, dann aber nicht zahlten.“

  330. „Oft schwingt er sich im Fitnessraum (…) aufs Ergometer oder den „Bock“, wie er liebevoll sagt, und strampelt eine Runde.“

  331. Bock auf mehr?

  332. ZITAT:

    “ Eintracht-PK angeblich um 12.30 auf SSNHD „

    Fehlinfo. Es kommt zwar eine PK aus Frankfurt, aber nicht die der Eintracht sondern des DOSB.

  333. ZITAT:

    “ Bock auf mehr? „

    Geh mir mim Osram fodd.

  334. ZITAT:

    “ Eintracht-PK angeblich um 12.30 auf SSNHD „

    Wohl eher die Thomas-Bach-IOC-Kandidaturen-PK aus Frankfurt. :-)

  335. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eintracht-PK angeblich um 12.30 auf SSNHD „

    Wohl eher die Thomas-Bach-IOC-Kandidaturen-PK aus Frankfurt. :-) „

    siehe #372. Man sollte einfach nix selbst verifiziertes verlautbaren.

  336. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bock auf mehr? „

    Geh mir mim Osram fodd. „

    :-)

  337. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eintracht-PK angeblich um 12.30 auf SSNHD „

    Fehlinfo. Es kommt zwar eine PK aus Frankfurt, aber nicht die der Eintracht sondern des DOSB. „

    Auf FB hatten sie aber die Veh PK angekündigt. Kommt vielleicht noch …

  338. Haben die auch auf SSNHD angekündigt. Ich denke kommt als Aufzeichnung nach dem IOC-Blödsinn.

  339. ich vertrau euch mal und schalte wieder hin.

  340. Was soll denn auf der PK schon passieren?

  341. Oder ist ein neuer Freiburger da?

  342. Wie isn das Eurer Ansicht nach? Sollte man bei diesem Gezwitscher (also generell) mitmachen? Ist das interessant?

  343. ZITAT:

    “ Caio kommt zurück „

    Dann wird es auf CNN übertragen!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  344. ZITAT:

    “ Wie isn das Eurer Ansicht nach? Sollte man bei diesem Gezwitscher (also generell) mitmachen? Ist das interessant? „

    Ich bin mit Boy George auf Twitter verbunden. Ist super!

  345. ZITAT:

    “ Bock auf mehr? „

    Ja. Küche auch noch. So ist das halt wenn Mann Vater und Mutter erschlagen hat.

  346. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bock auf mehr? „

    Ja. Küche auch noch. So ist das halt wenn Mann Vater und Mutter erschlagen hat. „

    Vielleicht bekommst Du dann ja deinen Nachtisch.

  347. wasn heut hier los?

  348. achso – nix,

    na wenn schon trivia tach is, hab ich hier was unterhaltsames über den korzen aus unterliederbach ;)

    http://www.t-online.de/sport/f.....ague-.html

  349. Der hat sogar einen Fuchs gesehen. Ein waschechter Naturbursche.

  350. So. Das Auto in Sachsenhausen wieder eingesammelt. Die Tasche gepackt und dann gehts auf nach Bremen.

    Wir sehen uns in Europa, Ihr Spacken.

  351. Leider gibt es auf der Strecke keinen „Miss Pepper“ Laden.

    Man müsste einen Umweg über Paderborn fahren.

  352. ZITAT:

    “ So. Das Auto in Sachsenhausen wieder eingesammelt. Die Tasche gepackt und dann gehts auf nach Bremen.

    Wir sehen uns in Europa, Ihr Spacken. „

    gute fahrt murmel, und komm uns bloss net ohne die 3 punkte zurück!

  353. gut, dass heute schon los fährst, Kärber, damit mit deinem überdachten Rollator bis Samstag in Bremen bist

  354. ZITAT:

    “ gut, dass heute schon los fährst, Kärber, damit mit deinem überdachten Rollator bis Samstag in Bremen bist „

    Mit dem Mofa auf nach Bremen… Da setzt der Ergänzungsspieler wirklich ein Zeichen.

  355. ZITAT:

    “ ich vertrau euch mal und schalte wieder hin. „

    Tja, Satz mit X.

  356. ich vertrau euch nimmer. Niemehr. Keinem. Lügenpack.

  357. Was für ein sinnloser Feiertag.

    Braucht kein Mensch. Heute wäre ich mal motiviert ins Großraumbüro gekommen, aber nein, ist ja geschlossen.

  358. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie isn das Eurer Ansicht nach? Sollte man bei diesem Gezwitscher (also generell) mitmachen? Ist das interessant? „

    Ich bin mit Boy George auf Twitter verbunden. Ist super! „

    Na gut, das ist wohl höchstens was für (dort lebende) Berliner (und vielleicht Kölner…)

  359. ZITAT:

    “ Was für ein sinnloser Feiertag.

    Braucht kein Mensch. Heute wäre ich mal motiviert ins Großraumbüro gekommen, aber nein, ist ja geschlossen. „

    Unseres ist offen. Bin aber micht motiviert!

  360. ZITAT:

    “ Was für ein sinnloser Feiertag. „

    Und als Krönung Robin Hood mit dem unvergleichlichen Kevin K. auf SAT1.

  361. Und kein Fußballspiel weit und breit. Die Herren Millionäre ruhen sich aus von der gestrigen Disco-Tour.

  362. Bad news: Inter Mailand schafft nicht mal die EL. Und damit entgeht uns ein attraktiver Gegner. Dann eben 2033/2034.

  363. Was’n mit der PK?

    Available anywhere?

  364. ZITAT:

    “ Und als Krönung Robin Hood mit dem unvergleichlichen Kevin K. auf SAT1. „

    Stelle mir gerade Kuranyi als Robin Hood vor.

    Schon geht’s mir trotz fiebriger Erkältung gleich besser.

  365. Dann vermiese ich euch mal gänzlich den Feiertag:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....16488.html

  366. ZITAT:

    “ So. Das Auto in Sachsenhausen wieder eingesammelt. Die Tasche gepackt und dann gehts auf nach Bremen.

    Wir sehen uns in Europa, Ihr Spacken. „

    Ob Trans, Teuta oder Skonto,

    Borac, Lech oder Turin.

    Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug, scheißegal,

    Eintracht Frankfurt International!

    Gute Reise!

  367. ZITAT:

    “ Dann vermiese ich euch mal gänzlich den Feiertag:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....16488.html

    Du überschätzt deine Wichtigkeit.

  368. @407: Wenn schon dann verlinken wir hier journalistische Qualität und nicht den Gutscheinsender.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  369. Tom Sawyer hat das mit dem Zaun irgendwie besser hingekriegt

    http://www.labbe.de/lesekorb/i.....itelid=940

  370. Oh weiser Heribert, ich muß ja Abbitte leisten:-)

    „Ohne es zu wissen, hatte er entdeckt, dass man, wenn man eine Sache als unerreichbar darstellt, die anderen dazu bringt, sie tun zu wollen“.

  371. ZITAT:

    “ @407: Wenn schon dann verlinken wir hier journalistische Qualität und nicht den Gutscheinsender.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    War vorhin noch in online, Gutschein ist halt schneller als Qualität und da es sich bei dieser Meldung ja nicht um eine Analyse oder einen Kommetar handelt ist Schnelligkeit wichtiger.

  372. der ist uns allen über, der Heribert

  373. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann vermiese ich euch mal gänzlich den Feiertag:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....16488.html

    Du überschätzt deine Wichtigkeit. „

    Da bin ich hier nicht der einzige, sondern gehöre zur Mehrheit.

  374. ZITAT:

    “ der ist uns allen über, der Heribert „

    Zumindest mir werter Boccia und das ist schon mal was.

  375. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ der ist uns allen über, der Heribert „

    Zumindest mir werter Boccia und das ist schon mal was. „

    war halt nicht uff der Wöhler

  376. Die Beine von Jessica

    Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

    Manuel Gräfe; Jan Hendrik Salver; Christian Bandurski; Christoph Bornhorst

  377. ZITAT:
    “ So. Das Auto in Sachsenhausen wieder eingesammelt. Die Tasche gepackt und dann gehts auf nach Bremen.

    Wir sehen uns in Europa, Ihr Spacken. „

    Wellness Fan – Du !

  378. ZITAT:

    “ Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

    Manuel Gräfe; Jan Hendrik Salver; Christian Bandurski; Christoph Bornhorst „

    4 Unentschieden bei Auswärtsspielen mit Gräfe, aber 1 mal Rot

    http://www.weltfussball.de/sch.....ankfurt/4/

  379. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

    Manuel Gräfe; Jan Hendrik Salver; Christian Bandurski; Christoph Bornhorst „

    4 Unentschieden bei Auswärtsspielen mit Gräfe, aber 1 mal Rot

    http://www.weltfussball.de/sch.....ankfurt/4/

    gegen Marco Russ – der ist ja wieder dabei. Ich weiss noch nicht, was ich von einem Unentschieden in Bremen halten soll.

  380. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

    Manuel Gräfe; Jan Hendrik Salver; Christian Bandurski; Christoph Bornhorst „

    4 Unentschieden bei Auswärtsspielen mit Gräfe, aber 1 mal Rot

    http://www.weltfussball.de/sch.....ankfurt/4/

    gegen Marco Russ – der ist ja wieder dabei. Ich weiss noch nicht, was ich von einem Unentschieden in Bremen halten soll. „

    Wäre okay. Allerdings: Wolfsburg hat seit 8 Spielen nicht verloren, hörte ich eben. Stimmt das?

  381. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gegen Marco Russ „

    Ochs.

    http://www.weltfussball.de/spi.....frankfurt/

    Stimmt, Russ hat aber auch schon von Gräfe die Rote gesehen, allerdings in einem Heimspiel.

  382. ZITAT:

    “ der ist uns allen über, der Heribert „

    Du meinst doch „der ist über uns allen“, oder?

  383. Lesebefehl!

    Ist zwar schon älter, bringt aber an solch einem miesen Tag wenigstens Gänsehaut :)

    http://www.eintracht.de/meine_...../11196377/

  384. Danke @Raideg. Ich hab’s grad nochmal gelesen. Es ist ja lange her, tut aber immer noch gut. Sind meine ersten Eintracht-Erinnerungen (damals als 9jähriger Bönzel).

    Und die Briten erinnern sich auch immer noch daran. Das hat sich ja jüngst gezeigt, als der Guardian angesichts der zweiten Bayern-Klatsche für Barcelona im Live-Ticker schrieb:

    „Has a German side given anyone such a smack in the mouth in the semis since Eintracht Frankfurt did for Rangers in 1960?“

    (Aabeemick hatte es am 1.5. um 22:27 Uhr hier zitiert; verlinken kann ich das net).

  385. So, Gründel. England gebucht. Zeitgleich mit der Murmel. Willst mit?

  386. Der Reck aus Harheim ist ja ein ganz schöner Schrank geworden (DSF)

  387. ZITAT:
    “ So, Gründel. England gebucht. Zeitgleich mit der Murmel. Willst mit? „

    Auch die Zahnarzt-Innung trägt sich mit diesem Gedanken. Oder in die Sommer-Residenz nach Schottland.

  388. Heinz, bloss kein Doppelpass gucken am So.

  389. ZITAT:

    “ Pk mit einem auffallend gereiztem AV

    http://www.youtube.com/watch?v.....kAbsujEwkg

    Und kein Wort zum Mayer! Veh raus!!

  390. Wenn ich regnerische Novemberdepressionen, üble Gerüche, schales Bier und Menschen mit Bauenrmalerei und schlechten Zähnen besuchen will , dann steig ich in die 16 und löse Landesgrenze.

  391. ZITAT:
    “ Wenn ich regnerische Novemberdepressionen, üble Gerüche, schales Bier und Menschen mit Bauenrmalerei und schlechten Zähnen besuchen will , dann steig ich in die 16 und löse Landesgrenze. „

    ,-)))

    (aber ab Baseler Platz bitte)

  392. ZITAT:

    “ Heinz, bloss kein Doppelpass gucken am So. „

    ah, der Heribert. Dann soll er den Deppen wieder mal die Liga erklären. Und warum wir im EC spielen werden. Trotz Zementschuhen.

  393. Kyrgiakos ablösefrei zu haben.

  394. ZITAT:

    “ Kyrgiakos ablösefrei zu haben. „

    Biste still!

  395. Lorants Superstürmer macht auf sich aufmerksam….

    http://www.11freunde.de/nachri.....chten

  396. N’Abend.

    Aha. Grad akustisch mitbekommen: Marc Bator (Ex-ARD) jetzt bei SAT1. Wischtisch? Nö.

    HB beim DoPa am Sonntag. Wischtisch? Vielleicht.

    OK, mal abgesehen davon, dass er in Richtung Löw so laut proklamieren kann (kann er das?), wie er will, Löw ist bei solchen Ratschlägen taub auf beiden (oder mehr) Ohren. Mit was? Mit Recht.

    Hat HB vergessen/verdrängt/versonstwas, was bei der letzten Abstellung eines EF-Spielers (KT) an den DFB „bei Werbeaufnahmen“ vor einem geplanten Länderspiel passiert ist ?

    Würde mich mal interessieren, was AV von dieser „AM-Werbe-Maßnahme“ von HB hält … Angesichts der Saison-Vorbereitung … mmhh.

    Sollte es am Samstag allerdings gg. Bremen klappen mit 3 Punkten: Dann isses wischtisch.

    Obwohl mir Funkel etwas in die Suppe gespuckt hat (mit seinen Kommentaren zum SVWB) bei meiner Vorfreude auf das Samstag-EL-Spiel von SGE gg. Bremen. Wieso gibts von FF dazu so viel Gebabbel? Hiesige Bildungslücke? Bitte um Aufklärung.

    !Jedenfalls wischtisch: Morgen (Freitag!) 14.00 h Daumen drücken! SGE II zu Gast bei M1 05 II!

    (Und das vorangestellte ! dient meiner Urlaubs-Vorbereitung) Ab Sonntag-Abend seid Ihr mich los bis 24.05.

    Und dann muss ich meine Wett-Schulden beim c-e einlösen … Concordia, mir graut vor Dir :-(

    Äh, noch was: (Hat mich erschreckt, weil – war in München!): Schmäh-Gesang gg. BVB und Folgen (Geht’s noch? Definitiv NO!):

    http://www.sport1.de/de/fussba.....16473.html

  397. ZITAT:

    “ Lorants Superstürmer macht auf sich aufmerksam….

    http://www.11freunde.de/nachri.....chten

    Also doch ein Kracher. Der ist uns auch allen über, der Lorant.

  398. ZITAT:

    “ So, Gründel. England gebucht. Zeitgleich mit der Murmel. Willst mit? „

    Norden. Es war doch der Norden, oder?

  399. ZITAT:

    “ gut, dass heute schon los fährst, Kärber, damit mit deinem überdachten Rollator bis Samstag in Bremen bist „

    ABER im British Racing Green!

  400. Erste Runde Salzburg…

    @Schwei…

    ALEX MEIER FUßBALLGOTT

  401. Der Feiertag mag zwar sinnlos und scheißig sein, zum zügigen Fahren auf der Autobahn ist er ideal. Keine LKWs und die verbiesterten älteren Herren mit ihren Kleingärtnerbenzen parken vor irgendwelchen Provinzbierzelten.

    Mein erster Eindruck von Bremen: Hier geht die Angst um! Das Dingen biegen wir locker mit Pomade weg. Kann gar nix passieren.

  402. ZITAT:

    “ Der Feiertag mag zwar sinnlos und scheißig sein, zum zügigen Fahren auf der Autobahn ist er ideal. Keine LKWs und die verbiesterten älteren Herren mit ihren Kleingärtnerbenzen parken vor irgendwelchen Provinzbierzelten.

    Mein erster Eindruck von Bremen: Hier geht die Angst um! Das Dingen biegen wir locker mit Pomade weg. Kann gar nix passieren. „

    :-)

    Auswärtssieg !

  403. ZITAT:

    “ England ist schon großartig.

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....model.html

    Danke für die Pics! Ich fahre auf Frauen mit „Schlampenstempel“ auf der Taille voll ab.

  404. ZITAT:

    “ Und dann muss ich meine Wett-Schulden beim c-e einlösen … Concordia, mir graut vor Dir :-( „

    Zurecht, wie Dir neutrale Schauer bestätigen werden.

  405. So, zurück aus dem Streichelzoo. Das spuckende Lama zeige ich an.

  406. ZITAT:

    “ England ist schon großartig.

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....model.html

    Der Fettfleck könnte auch in Ginnheim wohnen.

  407. Zeit für völlig unnötig überzogene Englandanbiederung, musikalisch:

    http://www.youtube.com/watch?v.....VvL9FmJ7O8

    http://www.youtube.com/watch?v.....XJTlPHRdsQ

    (leider nur ’ne Liveaufnahme)

  408. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und dann muss ich meine Wett-Schulden beim c-e einlösen … Concordia, mir graut vor Dir :-( „

    Zurecht, wie Dir neutrale Schauer bestätigen werden. „

    @c-e

    Wat mut, datt mut: Darf ich bitte erst Urlaub machen, um mich anschließend – hoffentlich gestärkt – dieser Prüfung stellen zu müssen? Prüfung dann so ab 24.05. nach Deiner Wahl … bibber … Wie war das? „Ein Getränk meiner Wahl“? Und ich dachte dabei (bei Dir, hihi) an Sauerkraut-Saft … Regional, Gesund, Wirksam … Egal. Muss ich jetzt durch. Bitte erst ab 24.05. Blöd halt. Für mich. Wat mutt, dat mutt. :-(

  409. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ England ist schon großartig.

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....model.html

    Hat Kajo schon Urlaub?

  410. Erbitte Ausgehtipps in Bremen.

    Tendenz schlecht beleumundete Drecklöcher mit bizarrem Restniveau.

  411. ZITAT:

    “ Erbitte Ausgehtipps in Bremen.

    Tendenz schlecht beleumundete Drecklöcher mit bizarrem Restniveau. „

    Sorry, ist schon ein paar Jahre her, kann mich an die Namen der Mädels nicht mehr erinnern.

  412. Btw: Was habt ihr eigentlich alle so mit England? OK, Mutter … blabla …

    Nachwuchs war 2006 (erstmals gemeinsam als Ü18 !) gemeinsam in London. Ohne Begleitung. Sinnjaaltgenuch.

    Was passiert: AB-Meldung von EuroCard bei mir: Rufen Sie bitte zurück unter …. OK. Done. Die Euro-Card-Daten der Tochter (Studi, Karte läuft über mich) tauchten – schwupps – in Zypern auf, mit ’ner Abbuchung über 250 Euronen. Dabei war Töchterlein in London und hatte eine !!Achtung: Zug-Fahrkarte gelöst vom Flughafen zum gebuchten Hotel.

    (Lob an Euro-Card erfolgte anschließend schriftlich, weil Reise auch via EuroCard gebucht wurde und die richtig gut aufgepasst haben; hatte ich so nicht erwartet.) Egal. Durch Euro-Card-Aufpasser bekam Töchterlein (bzw. ich) die insgesamt zu Unrecht abgebuchten 580 Euronen komplett wieder !!! Lob, Lob, Lob.!!!

    England? Keep your cards clean and at home!!!

  413. ZITAT:

    “ Erbitte Ausgehtipps in Bremen.

    Tendenz schlecht beleumundete Drecklöcher mit bizarrem Restniveau. „

    Moin!

    Rum Bumpers in der Humboldtstraße. Guter Laden. Falls es immer noch der gleiche Wirt wie bei meinem letzten Besuch ist: Alter Eintrachtfan!

    Auch richtig schäbbig: „Eisen“ im Viertel.

    Da sitzen auch immer Werderfans und beschimpfen die Grünen.

    Ansonsten trifft biazrres Restniveau auf ganz Bremen zu.

  414. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erbitte Ausgehtipps in Bremen.

    Tendenz schlecht beleumundete Drecklöcher mit bizarrem Restniveau. „

    Sorry, ist schon ein paar Jahre her, kann mich an die Namen der Mädels nicht mehr erinnern. „

    Bin äußerst schwach im Frauen akquirieren. Habe deswegen direkt eine mitgebracht.

  415. Sauber Nordhesse – dort in die Nähe wollen wir morgen ohnehin.

    Werde die Gaststätten prüfen.

  416. ZITAT:

    “ So, zurück aus dem Streichelzoo. Das spuckende Lama zeige ich an. „

    Hihi, scheitert am Rubrum ;-)

  417. ZITAT:

    “ Erbitte Ausgehtipps in Bremen.

    Tendenz schlecht beleumundete Drecklöcher mit bizarrem Restniveau. „

    EISEN, wenn es das noch gibt. Direkt Sielwall.

    I know.

  418. Es sei denn du bist nicht im Viertel. Aber in Bremen gibt es nur das Viertel.

  419. Viel Spaß in der Handestadt. Thimc ;-) N8

  420. Nidda-Adler (ausgeloggt)

    Handestadt? Nö. Mist. Hansestadt heißt das. Sorry.

    (Und Achtung Nachhilfe: Thimc = means: to who it mae concerns) Klugscheißmodus off. N8

  421. ZITAT:
    “ Erbitte Ausgehtipps in Bremen.

    Tendenz schlecht beleumundete Drecklöcher mit bizarrem Restniveau. „

    Das Broadway gibt’s wohl nicht mehr. Dann hätte ich noch den Weserstrand oder das Vortex anzubieten (Kenntnisstand 1988) oder so ne üble Daddelbude, deren Namen ich nicht mehr kenne und wo ich nach nem 100 Euro Gewinn am Abend (23:50 Uhr) zugeheft und Eintracht-Lieder gröhlend über die eigenen Schuhe rausgestolpert bin

  422. oder halt Fisch, Becks und Arschlöcher im Schnoor. Aber da läuft einem Diego oder der Terminator über den Weg. Falls Du ihn siehst, links und rechts eine rein und „Auswärtssieg“ brüllen und bei einem Haake-Scheiß die Qualität des Abbels monieren.

  423. Es gibt da diese unsterbliche Szene, in der Cary Grant in BRINGING UP BABY versucht, zu Wort zu kommen, während um ihn herum dummes Zeug geredet wird. Pantomimisch sehr schön transportierbar. Gäbe es dazu nur eine angemessen lakonische Chiffre.

    Bremen? Hamburg ist nicht weit. Aber wozu überhaupt den Schutz der Mittelgebirge verlassen? Da ist nichts. Wenn das alles im Meer versinkt, wird es niemand merken.

  424. Grad gesehen:

    http://www.11freunde.de/nachri.....kordstrafe

    Aua!

    Aber wieso ist in diesem Zusammenhang von einem Ex-Frankfurter und nicht von einem Ex-Cottbusser die Rede?

  425. ZITAT:

    “ Grad gesehen:

    http://www.11freunde.de/nachri.....kordstrafe

    Aua!

    Aber wieso ist in diesem Zusammenhang von einem Ex-Frankfurter und nicht von einem Ex-Cottbusser die Rede? „

    Normalerweise wg. höherem Bekanntheitsgrad des Vereins. Aber Du könntest recht haben.