WM 2010 Du ser väldigt bra ut

Ekwall vs Lundh on tour – tyske journalisten till Ekwall: „Du ser väldigt bra ut“

Ewkall och Lundh forsätter sin resa runt i Sydafrika – i dagens episod träffar de en tysk som gillar Ekwalls utseende…

Jan schreibt mir dazu:

„Zwei schräge schwedische TV-Journalisten haben mich nach dem England-Spiel gekrallt, heraus kam dieses Interview. Gehört hier auch zur regelmäßigen Arbeit, den Kollegen aus den anderen Ländern zur Verfügung zu stehen. Die Schweden waren so nett, einen Link zu schicken.“

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. und ich dachte schon dir hätten sie die Seite gehackt ;-)

  2. Bin mir gar nicht so sicher ob diese technische Neuerung hier ankommt… ;)

  3. Mein schwedisch ist leider nicht wirklich gut, aber das Interview ist lustig :-)

  4. Ich glaube ja eher, er ist da zwei Hochstaplern aufgesessen, especially the left one.

    Wird sicher ein youtube-runner. (Äh, wenn es bei youtube wäre.)

    „Breitner… youtube…“

  5. „Mein schwedisch ist leider nicht wirklich gut, aber das Interview ist lustig“

    Ach – ich dachte das wäre englisch.

  6. ZITAT:

    “ „Mein schwedisch ist leider nicht wirklich gut, aber das Interview ist lustig“

    Ach – ich dachte das wäre englisch. „

    Mein Englisch ist auch nicht wirklich gut ;-) es ging mir auch eher um den Text hier im Blog und die ersten Sätze der Schweden…

  7. Verstehe nur Eintracht Braunschweig , gibts die noch,

    und Jägermeister . Mehr brauchts auch nicht.

  8. Hm. Ich überlege mir gerade, ob ich den Link unter dem Namen in Kommentar sieben dulden soll. ;)

  9. Hmm, muss nicht. Dafür hätte ich aber gerne meinen selbstgestrickten Facebook-Button zurück ;-)

  10. Hier, auf dieser kuscheligen Fußball-Heimatseite, gibt es keinen Facebook-Button mehr. Basta.

  11. nochmals zurück zu KUSCHELN MIT HARALD

    Intrigenbande verdammte !

    http://www.express.de/sport/fu.....index.html

  12. Habe hier zwar keinen Ton, aber das Interview ist wirklich sehr gut.

    Da die Karawane wohl weitergezogen ist, frage ich hier noch mal:

    Jabulani

    Hat schon irgendwer eine einzige Szene gesehen, wo der Ball eine Rolle spielte? Ich nicht.

  13. „Hat schon irgendwer eine einzige Szene gesehen, wo der Ball eine Rolle spielte? Ich nicht. „

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Ball die ganze Zeit eine Rolle gespielt; ohne Ball würde so ein Fußballspiel doch esehr merkwürdig aussehen, es gäbe keine Tore und auch kein Abseits. ;-)

  14. Osama bin Laden has just released a new TV message to prove he is still alive. He said that the England Team performance on Saturday was completely shit. British intelligence have dismissed the claim, stating that the message could have been recorded anytime in the last 44 years.

  15. @ Falke

    Nur bei dabbische Torleut.

    Aber : Der neue Ball für die Saison 2010/2011 „Torfabrik“ ist offiziell vorgestellt worden. Künftig spielen alle Vereine der ersten und zweiten Liga mit diesem Ball.

    Entweder taugt Jabulani nix oder es wird wieder abgezockt, denn der Ball wird ja dann auch im Training

    gebraucht.

  16. ZITAT:

    “ Hat schon irgendwer eine einzige Szene gesehen, wo der Ball eine Rolle spielte? Ich nicht. „

    Schwer zu sagen. Wie willst Du das oder das Gegenteil sicherstellen?

    Vielleicht waren ja alle Weitschüsse der Mexikaner und Chilenen gestern und vorgestern mit einem „richtigen“ Ball drin? Und evtl. knallt Lampard nicht zweimal an die Latte sondern drüber – oder rein … mit einem richtig vollgesaugten Lederball.

  17. Klar weiß man es nicht. Aber es klang vor der WM so, als ob in jedem 2. Spiel ein Ball quasi wie ein Sylvester-Luftheuler (kennt Ihr, ne?) rumzischen und sich unberechen- und haltbar ins Tor schlängeln würde.

    Jetzt habe ich noch kein Tor (oder eben Nicht-Tor) gesehen, wo es hieß: AH! Der Ball! Der Schnabulani hat das Tor gemacht.

  18. Ich glaube, „Schnabulani“ und „Torfabrik“ sind ziemlich gleich, heissen aber aus irgendwelchen wirtschaftlichen Gründen unterschiedlich.

  19. Jan war auch bei den Pfadfindern :-))

    Schönes Interview !

  20. ah und kommentieren bringt das Interview zurück auf null :-))

  21. Merkwürdigerweise beschweren sich die Spieler am lautesten über den Ball , die bei der Konkurrenz unter Vertrag stehen.

    Honi soit qui mal y pense .

  22. Das ist es ja: seit das Turnier angefangen hat, habe ich gar keine Beschwerden mehr gehört.

  23. OT

    Uuuuii, die SUN kritisiert das engelländische System („Where are our young stars…“) und lobt das deutsche !!

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....right.html

  24. „ah und kommentieren bringt das Interview zurück auf null“

    Ist ja nicht schlimm, denn der aufmerksame Leser (bzw. Zuschauer) kommentiert sowieso erst, wenn er das, worüber er schreibt, gänzlich gelesen oder geschaut hat.

    Doch doch.

  25. Das habe ich mich aber auch das ganze Turnier gefragt, wo sind denn die ganzen U21-Vizeweltmeister? Und Theo?

  26. ZITAT:

    “ „ah und kommentieren bringt das Interview zurück auf null“

    Ist ja nicht schlimm, denn der aufmerksame Leser (bzw. Zuschauer) kommentiert sowieso erst, wenn er das, worüber er schreibt, gänzlich gelesen oder geschaut hat.

    Doch doch. „

    Sei doch froh das überhaupt jemand kommentiert. Das Leben ist kein Bunter Teller.

  27. „Ist ja nicht schlimm, denn der aufmerksame Leser (bzw. Zuschauer) kommentiert sowieso erst, wenn er das, worüber er schreibt, gänzlich gelesen oder geschaut hat.“

    Quatsch, hier doch nicht – wir sind doch nicht bei der Leserbriefabteilung der FR !

  28. Vuvuzela – Falke (13), auch bei Deiner Frage könnte es auf eine mathematische Spielerei hinauslaufen. Mein Ansatz wäre, die Anzahl der Distanzschüsse bei vergangenen internationalen Meisterschaften (EM, Africa Cup, Copa America usw.) sowie die aus Distanzschüssen erzielten Tore zu erheben. Wenn sich Jubilani anders verhält, unberechenbarer für den Schützen ist, so sollte sich eine signifikant geringere Chance aus einem Torerfolg aus einem Distanzschuss ergeben. Hierbei lassen sich Faktoren wie Unterschiede zwischen den Mannschaften und Gewöhnungseffekte übrigens in der Statistik berücksichtigen, so dass der Störeinfluss minimiert werden kann.

    Es ist übrigens offenbar nicht ganz richtig, dass die Kritik am Ball nur vor dem Turnier gebracht wurde, wie Du in (23) vermutest. Sonst würde sich die FIFA wohl nicht so äußern: http://www.kicker.de/news/fuss.....m-Kap.html

    Übrigens, Heinz (22): Auch Deine sehr interessante Einwendung ließe sich statistisch untersuchen. Neigen Nike- oder Puma-Spieler mehr zum Jabulani-Bashing? Es könnte allerdings auch sein, dass Puma-Mannschaften zum Turnier-Ausscheiden neigen und daher hinterher mehr rummotzen… Auch das schreit nach einer Analyse!

  29. @ Kunibert

    Is ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen. So clever bin ich nicht.

    Aus der FAZ

    Fifa kündigt Diskussion über WM-Ball an

    Johannesburg (dpa). Der Internationale Fußballverband Fifa will nach der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Trainern und Spielern über den viel kritisierten Turnier-Ball“ Jabulani“ diskutieren. „Wir sind nicht taub. Die Fifa ist nicht unempfänglich für Kritik am Ball. Es gibt Regeln für Größe und Gewicht. Aber der Ball muss perfekt sein“, sagte Generalsekretär Jérôme Valcke am Samstag in Johannesburg. Die Aussprache soll bei einem Workshop mit den Trainern und Kapitänen der Teilnehmerländer dieser WM stattfinden. Während des Turniers sei eine Ball-Debatte nicht möglich, sagte Valcke. Der WM-Ball war von vielen Spielern als zu leicht kritisiert worden, sein Flugverhalten wurde moniert. Auffällig oft kamen die Rügen allerdings von Profis, die von der Sportartikel-Konkurrenz des WM-Ball-Produzenten gesponsert werden. Bei allen großen Turnieren der vergangenen Jahre war das Spielgerät von unzufriedenen Akteuren kritisiert worden.

  30. Mit Sicherheit kann man den Ball nur mit Adidasschuhen ordentlich schießen. Ich hätte das so gemacht. Vielleicht sind ja Chips drin, die das Pass- und Schussverhalten beeinflussen, irgendwas mit Magnetfeldern oder so.

  31. Dass der Ball zu leicht sein könnte ist ja nun definitiv Schwachsinn. Größe und Gewicht sind klar geregelt und einfach nachzuweisen, ganz ohne Elektronik, Dinger gibt’s.

  32. weine-madona-fieldmountain

    Was ist nur aus den Sun geworden. Kopfschütteln.

    Keine Beschimpfungen, kein Kriegsgeheule, sonder nur Lob.

    Langsam werden mir die Engländer sogar sympatisch :-(

  33. sandkastenstürmer

    Hatten wir den eigentlich schon?

    http://www.youtube.com/watch?v.....r_embedded

    Mein absolutes Lieblingslied momentaner

  34. Lieber Kunibert,

    weißt Du eigentlich, was ich beruflich mache? Iudex non calcula! Was fällt Dir ein, mich so zu überfordern???

    I.Ü. dürfte die Menge der vorliegenden Daten zum Jubi noch nicht ausreichen sein für valide Untersuchungen. Ausserdem muß berücksichtigt werden, dass schließlich bei jeder WM mit einem anderen Ball gespielt wird.

    Mir fehlt immer noch eine einzige Szene, in der konkret geflattert wird. Vom Ball.

  35. Das ist ein intelligenter Ball. Der kommuniziert mit den Schuhen. Leider verstehen ihn die Puma-Schuhe nicht. Kompatibilitätsprobleme, ihr wisst schon!

  36. Sensation. Die Brille von dem langen Schweden ist perfekt:

    – Tropfenform

    – Übergröße

    – Goldgestell

    – Tönug mit Verlauf

    Wer oder was ist Münik?

    Angeblich soll der Deutsche der einzige sein, derwo die geographischen Begriffe seines eigenen Landes auswärts ausspricht. Seitdem ich das hörte, sage ich nicht mehr Fränkfört. Behalte aber Bääääd Wilbel bei, weils geil klingt.

  37. Wer sich wundert, warum im zdf das „Fanorakel“ immer so von KMH und dem Titanen beworben wird sollte das hier lesen:

    http://www.trainer-baade.de/?p.....=5058

    Und sich dann nicht mehr wundern.

  38. @39

    Da komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

    Ist das öffentlich-rechtliche „Mehrwertkommunikation“?

    http://www.playce.de/added-val.....ication-de

  39. Das nenne ich Schleichwerbung. Ich habe aber keine Ahnung.

  40. Ahnung habe ich auch keine. Aber `nen Hals.

  41. Tja. Jetzt müsste „man“ mal beim zdf anfragen, warum das nicht als Werbung gekennzeichnet ist. Müsste „man“.

  42. geschlichen ist da wenig. ich aknn mich an die ankündigung des ok als experten erinnern, wo das breit besprochen wurde.

  43. Ich nicht. Muss ich pinkeln gewesen sein.

  44. @Stefan: Danke für den Link!

    Zum neuen Traumpaar der WM: Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das so sieht.

  45. traber von daglfing

    Haben se aber doch schlau eingefädelt.

    Es handelt sich nämlich um eine „Gemeinschaftsaktion“ von zdf kicker und Kahns fanorakel.

    Gemeinschaftsaktionen sind keine Schleichwerbung nicht, oder doch ?

    Guggst Du bei „Unsere Themen“ der 5. Beitrag.

    http://www.playce.de/

  46. traber von daglfing

    Zum neuen Traumpaar nur soviel :

    Lieber nie mehr was zu Weihnachten!

    (Gilt für beide)

  47. ZITAT:

    “ … Guggst Du bei „Unsere Themen“ der 5. Beitrag.

    http://www.playce.de/

    Play CE? War mir klar, dass der Concordia da wieder seine Griffel drin hat.

  48. ROFL

    „Der Fanexperte wird als „Stimme der Fans“ in die WM-Berichterstattung des ZDF integriert sein und das Turnier aus der Sicht der Fans kommentieren.“

    Der geschniegelte Jungliberale macht nichts anderes als die Prozentzahlen der bescheuerten Umfragen vorzulesen und am Ende „sehr gerne“ zu sagen.

  49. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ @39

    Da komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

    Ist das öffentlich-rechtliche „Mehrwertkommunikation“?

    http://www.playce.de/added-val.....ication-de

    was soll den „High Interrest“ sein?

    Eine Siesta auf dem Dach?

  50. Ich frage mal bei play.c-e an, ob sie mich unter Vertrag nehmen. Immerhin bin ich mit der Badeente schon mal bei diesem U-Tube aufgetreten.

  51. Ist das Thema Durst heute schon angesprochen worden?

  52. Werde um 1600 in meiner sportlichen Heimat – dem Backstage zu Frankfurt – des Nachmittagsspitzenspiel bestaunen.

  53. „Die Playce AG macht nicht nur Persönlichkeiten zu Marken, sondern verleiht auch Marken Persönlichkeit. „

    Da fragt sich jetz: Ist Bigfoot eine Person, der eine Marke (vielleicht eine Art Hundemarke?) verliehen wurde, oder eine Marke, der Persönlichkeit verliehen wurde?

    Und wenn die Leihe endet: Was bleibt dann übrig?

  54. traber von daglfing

    ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz: „Die journalistischen Fähigkeiten und die Schlagfertigkeit von Katrin Müller-Hohenstein kombiniert mit der langjährigen Erfahrung eines Oliver Kahn – das verspricht ein Fußball-Duo in Perfektion“.

    „eines Oliver Kahn“ – immer wieder Klasse.

    Ansonsten – die Ansicht hat der Mann wohl exclusiv, oder wars eher ein Versprecher …?

  55. „Und wenn die Leihe endet: Was bleibt dann übrig?“

    Verpflichten. Für mindestens drei Jahre.

  56. „Ansonsten – die Ansicht hat der Mann wohl exclusiv, oder wars eher ein Versprecher …?“

    Ja meine Gott – er muss die Scheiße doch irgendwie an den Mann bringen. Das zdf überlebt jedenfalls seine Zuschauer. Und ich weiß das, denn ich bin deren Zielgruppe.

  57. ZITAT:

    “ Werde um 1600 in meiner sportlichen Heimat – dem Backstage zu Frankfurt – des Nachmittagsspitzenspiel bestaunen. „

    klingt gut, komme zur 2ten HZ

  58. Klingt gut, komme zur Halbzeitpause.

  59. @ 57, 62

    NEID!

    zu Argentinien übrigens:

    DIE HAM ANGST!

  60. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ „Ansonsten – die Ansicht hat der Mann wohl exclusiv, oder wars eher ein Versprecher …?“

    Ja meine Gott – er muss die Scheiße doch irgendwie an den Mann bringen. Das zdf überlebt jedenfalls seine Zuschauer. Und ich weiß das, denn ich bin deren Zielgruppe. „

    Das Sichwort war „Scheiße“.

    Deswegen schau ich mir auch schon seit Jahren kein Spochtstudio mehr an.

    Und beim Traumpaar kann man umschalten.

    ZDF sucks.

    Und deswegen kriegen se auch keine Gebühren von mir.

  61. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ mir ist schlecht:

    http://fr-online.de/_em_daten/.....pa_dpa.jpg

    Verdammt, warum klick ich das auch noch trotz Warnung???

  62. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ mir ist schlecht:

    http://fr-online.de/_em_daten/.....pa_dpa.jpg

    Nicht doch – das Mädel(vermutlich) ist schließlich „Captain“.

  63. ZITAT:

    “ Und deswegen kriegen se auch keine Gebühren von mir. „

    Ab 2013 mußt Du dann aber ggf. Deine Strategie ändern

  64. ZITAT:

    “ mir ist schlecht:

    http://fr-online.de/_em_daten/.....pa_dpa.jpg

    Ach komm… gibt viel schlimmeres, echt.

  65. Ich frage mich auch gerade, warum ihm deshalb schlecht ist.

  66. Den Bullshit-Bingo-Machern von Playce (und anderen auch) empfehle ich den sehr lustigen Film „Crazy People“ zur Frage der Ehrlichkeit in der Werbung. Ausschnitt:

    http://www.youtube.com/watch?v....._ArDB7AJAI

    Wenn ich deren (Playce‘) „Über uns“ lese, kotze ich. Da kann mir ein bemaltes Mädel nix anhaben, im Vergleich.

  67. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mir ist schlecht:

    http://fr-online.de/_em_daten/.....pa_dpa.jpg

    Ach komm… gibt viel schlimmeres, echt. „

    Right.

  68. ZITAT:

    “ mir ist schlecht „

    Da fällt mir wieder Stefans Anregung mit einem BMI-Maximalwert für bauchfreie Klamotten ein…

  69. War nicht von mir, das mit dem BMI.

  70. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mir ist schlecht „

    Da fällt mir wieder Stefans Anregung mit einem BMI-Maximalwert für bauchfreie Klamotten ein… „

    Ganz einfach: Du sollst nicht bauchfrei tragen, wenn du nicht bauchfrei bist.

  71. Das wäre das Ende der Schwimmbadzeit für den gepflegten Herrn über 40.

    Nicht mit Steinen werfen, Jungs.

  72. @weine-madona-fieldmountain [34]

    Vor ein paar Wochen war schon einmal so ein „verdächtiger“

    Artikel in einem englischen Fachblatt, indem es um die wirtschaftlichen Seiten des Buli-Betriebes ging, der dem

    engelländischen der Premier League einiges voraus habe.

  73. Ein dicker Bauch kann auch schön sein und darf dann ruhig gezeigt werden

    http://farm3.static.flickr.com.....3530ed.jpg

  74. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Das wäre das Ende der Schwimmbadzeit für den gepflegten Herrn über 40.

    Nicht mit Steinen werfen, Jungs. „

    Hierbei gilt das gleiche, wie bei der Diskussion um die Fehlentscheidungen: Natürlich nur bei den anderen…

  75. Übrigens eben gelesen “ die Torfabrik “ ist ab 1.7.

    im Handel und kostet die Kleinigkeit von ca. 120. -Euronen.

  76. ZITAT:

    “ War nicht von mir, das mit dem BMI. „

    Wer hat’s erfunden?? ;)

  77. BMIBaboo hat’s erfunden.

  78. im zweifel immer der heinzi.

  79. Nippon! Ichiban!

  80. ZITAT:

    “ Das wäre das Ende der Schwimmbadzeit für den gepflegten Herrn über 40.

    Nicht mit Steinen werfen, Jungs. „

    Keine Verallgemeinerungen bitte. Mir pfeifen die Bauarbeiterinnen immer noch hinterher. Vor allem im Schwimmbad.

  81. ich traue dem japaner ja was zu. der japaner ist arbeitsam und diszipliniert.

  82. mwa:

    Hat irgendeiner an irgendeiner Stlle mal irgendwo gehört, dass der Name „Robert Emke“ erwähnt wurde? Immerhin bis Winter unser Stammtorwart und … ich muß Euch nix erzählen. Klar: Die Spieler sind fokussiert und denken nur an ihr Spiel. O.K.. Aber dem Herrn 20iger (der ja so eine aufrüttelnde Rede zur Trauerfeier hielt)und Kollegen hätte es mMn gut zu Gesicht gestanden, zum Turnierauftakt oder sonst einer passenden Gelegenheit an unsere eigentliche Nr. 1 zu erinnern.

    Schwach. So schnell ist man also vergessen.

  83. Meine Holländer spielen wie die Eintracht unter Funkel.

    :-(

  84. „Meine Holländer spielen wie die Eintracht unter Funkel.“

    Nicht ganz. Immerhin gewinnen sie.

  85. ZITAT:

    “ Ein dicker Bauch kann auch schön sein und darf dann ruhig gezeigt werden

    http://farm3.static.flickr.com.....3530ed.jpg

    Aber hallo.

    http://www.bild.de/BILD/unterh.....bauch.html

  86. Fürchterlich euer Heten-Gegacker!

  87. „Nicht ganz. Immerhin gewinnen sie.“

    Haben wir damals etwa nicht gewonnen? Überlege mal, von wo wir hergekommen sind – damals.

  88. da sagst du was. das nimmt hier formen an…

  89. ZITAT:

    “ da sagst du was. das nimmt hier formen an… „

    @93

  90. Na klar. Es geht ja auch um Formen.

  91. Mensaner in Corpore Sano

    wer ist denn der Grauhaarige da auf der Pargaybank?

  92. Mensaner in Corpore Sano

    Inamotor!

  93. ZITAT:

    “ wer ist denn der Grauhaarige da auf der Pargaybank? „

    siehe 84.

  94. Mensaner in Corpore Sano

    es muss natürlich „Para-gay“ heissen!

  95. Mensaner in Corpore Sano

    krass konkrete Bildregie!

  96. Das Spiel wird immer besser…

  97. Ganz klar: Eines der besten Spiele der WM.

  98. Ähnlich Unter – gegen Oberliederbach.

  99. Japanische Spezialität , Freistoß in Sake – Sauce.

  100. Ein Spektakel, ohne Frage.

  101. Ein Leckerbissen dieses Achtelfinale. Schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende Bundesliga-Saison…

  102. Uff. Erste Hälfte überstanden.

    Aber, by the way, jetzt kann nichts mehr schief gehen…

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....oraus.html

  103. Die Pechmarie kommt zum Viertelfinale. Aus der Traum.

  104. „Die Pechmarie kommt zum Viertelfinale. Aus der Traum.“

    Hurra, hurra die Pannenangela ist da.

    Yeah!

  105. Mensaner in Corpore Sano

    was für unglaubliche Stümper!

  106. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ Ein dicker Bauch kann auch schön sein und darf dann ruhig gezeigt werden“

    Genau!

    http://www.michaels-reisetageb.....hfrei1.jpg

  107. In completely unrelated news: habe einen deutschen Pub für Samstag in London ausfindig gemacht. Ich will mich nicht völlig darauf verlassen, daß der Engländer ja eigentlich dem Argentinier noch viel mehr die Pest an den Hals wünscht. Wenn ich mich nicht mehr melde: schickt die berittene Gebirgsmarine.

  108. Ob diese Herrschaften auch mitfahren bezw.mitfliegen.

    Sportausschuss Bundestag

    CDU/CSU ( 7 Mitglieder )

    Mitglieder, Stellvertreter

    Eberhard Gienger, Alexander Dobrindt

    Mechthild Heil, Dirk Fischer

    Stephan Mayer , Reinhard Grindel

    Klaus Riegert , Axel Knoerig

    Dr. Frank Steffel, Manfred Kolbe

    Dieter Stier, Christian Freiherr von Stetten

    Karin Strenz, Heinz Peter Wichtel

    SPD (4 Mitglieder) Mitglieder Stellvertreter

    Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Caren Marks

    Gabriele Fograscher, Axel Schäfer

    Dagmar Freitag, Olaf Scholz

    Martin Gerster , Brigitte Zypries

    FDP (3 Mitglieder) Mitglieder Stellvertreter

    Joachim Günther , Oliver Luksic

    Dr. Lutz Knopek , Dr. Birgit Reinemund

    Gisela Piltz , Dr. Daniel Volk

    So ein Flieger muss ja voll werden.

  109. 121 bezog sich natürlich auf 119.

  110. Mensaner in Corpore Sano

    Zamusi, wer is’n das hier:

    http://dyn.ifilm.com/blog/1/3/.....936062.jpg

  111. @ 125

    Wieso spielt(e) Aschaffenburg in der Hessenliga?

  112. ZITAT:

    “ Zamusi, wer is’n das hier:

    http://dyn.ifilm.com/blog/1/3/.....936062.jpg

    Shane MacGowan von den Pogues

  113. ZITAT:

    “ Zamusi, wer is’n das hier:

    http://dyn.ifilm.com/blog/1/3/.....936062.jpg

    spontan würd ich tippen irgend ein schalker.

  114. ZITAT:

    “ @ 125

    Wieso spielt(e) Aschaffenburg in der Hessenliga? „

    Ja spielten Hessenliga , wurde damals als Möller

    GF war etwas größeres probiert ,hat aber nicht

    geklappt. Mehr weiß ich auch nicht. Aber es ist

    doch irgendwie schade das die Traditionsvereine pleite

    gehen und damit der Unterbau wegbricht.

  115. weine-maradona-fieldmountain

    Die Bayern wollen keine Franken

    Aber ernsthaft zu deinen Beitrag was Robert Emke betrifft.

    Die Menschen werden sehr schnell vergessen, weil jeder mit sich selbst genug zu tun hat. Angst um den Job usw.

    Ist so. Leider. Aber ich kann es nachvollziehen.

  116. nach so einer partie sollte direkt anschließendes elfmeterschießen verfügt werden…

  117. Wenn nicht wenigstens nach dem letzten Spiel eine Widmung für oder Erwähnung von Robert Enke (ich hab mich letztes mal schon beim Namen verschrieben…) kommt, fahre ich zum DFB und spucke den 20er an.

  118. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ nach so einer partie sollte direkt anschließendes elfmeterschießen verfügt werden… „

    alle nach Guantanamo, oder Pjöngjang!

  119. Zu Aschaffenburg: Ja, es ist bedauerlich, wenn Traditionsvereine wegbrechen. Andererseits ist es auch nötig, konsequent zu sein, wenn ein Verein pleite ist. Wie ich es gelesen hab, wird der Verein ja nicht eliminiert.

  120. ZITAT:

    “ nach so einer partie sollte direkt anschließendes elfmeterschießen verfügt werden… „

    Oh ja. Das nochmal dreißig Minuten aushalten zu müssen ist eine Strafe.

  121. weine-maradona-fieldmountain

    Zitat

    Aber es ist

    doch irgendwie schade das die Traditionsvereine pleite

    gehen und ……..

    Ich wüsste da so ein Verein um den es nicht schade ….

    Nein, nehme alles zurück. Da würde mir was fehlen!!!

  122. ZITAT:

    “ nach so einer partie sollte direkt anschließendes elfmeterschießen verfügt werden… „

    Warum sollte man den Spielern so eine Erleichterung gönnen. Besser wäre, den Zuschauern alternatives Unterhaltungsprogramm zu bieten, vielleicht durch schöne Musik oder interessante Bildungsprogramme auf dem Videowürfel, die immer dann einsetzen, wenn 10 Minuten keiner aufs Tor geschossen hat. Die Lizenzkosten der Sendungen zahlen die jeweils auf dem Platz stehenden 22 Spieler.

    Alternativbeitrag:

    “ nach so einer partie sollte direkt anschließendes elfmeterschießen verfügt werden… „

    aus diesem Vorschlag kann man ein „elfmet“ streichen.

    ;-)

  123. weine-maradona-fieldmountain

    oder man zeigt das Spiel der Eintracht gegen Bayern :-)

  124. Ich leg mich mal fest: den kommenden Weltmeister sehen wir hier nicht.

  125. keine schlechte idee.

    oder ein fußballquiz moderiert von sepp blatter.

  126. Kann Blatter Paraguay und Japan nicht wegen Negativwerbung disqualifizieren und dafür Mexiko ins Viertelfinale befördern?

  127. Bei langweiligen WM-Spielen einfach D-ENG auf den Videoschirm…

  128. weine-maradona-fieldmountain

    ch leg mich mal fest: den kommenden Weltmeister sehen wir hier nicht.

    Echt?? Für mich war Japan neben Frankreich, Italien und England ein Favorit.

  129. jetzt hab ich keine Angst mehr ,der Paraquayer hat den

    Argentinier geputzt , hat er eben gesagt , der Aufgeregte.

  130. Mensaner in Corpore Sano

    die sind so unglaublich schlecht, die Treffen auch aus 11 Metern das Tor nicht.

  131. Jetzt macht mir Geiersturzflug auch noch meinen Tipp kaputt.

  132. Heute abend wird’s besser.

    Bis später

  133. Yeah, geschafft!!

  134. bringmecoffeeortea

    „Strafstöße“. Endlich.

  135. Tora Tora Tora

  136. Seppuku.

    Aber bitte mit dem Nutellamesser.

  137. Eigentlich auch egal wer hier gewonnen hat. Nach dieser Vorstellung liegen die Chancen Paraguays aufs Halbfinale im einstelligen Prozentbereich.

  138. Wer das überlebt, überlebt alles.

  139. Er nimmt sein Maul voll , oder er muss es voll nehmen.

    Lionel Messi gilt gemeinhin nicht als extrovertierter Lautsprecher und Sprücheklopfer. Vor dem WM-Viertelfinale seiner Argentinier gegen Deutschland wird er nun aber zum Zocker: „Ich gehe auf doppelt oder nichts“, tönt der Weltfußballer und verspricht zwei Tore. Bislang ist es nicht die WM des kleinen Dribblers. Er spielt solide, aber nicht herausragend.

    na ja dann können wir uns ja auf etwas gefasst machen.

  140. „All-In“ also, wie der Doppelkopfspieler sagt

  141. Sagt mal, hängt gerade der gesamte Blog im Backstage?

  142. ZITAT:

    “ Sagt mal, hängt gerade der gesamte Blog im Backstage? „

    Nee, ich bin hier:-)

  143. die wichtigsten sind hier

  144. Die Runde im Backstage hat sich nach dem Elfmeterschießen komplett aufgelöst.

  145. Ich wär dann auch wieder da. Aber wichtig? Höchstens ge-wichtig.

  146. ZITAT:

    “ Die Runde im Backstage hat sich nach dem Elfmeterschießen komplett aufgelöst. „

    Ich bin beruhigt; hatte ja eher auf kollektiven Selbstmord bei Beginn der Verlängerung getippt.

  147. Eventuell bedeutet „Auflösung“ ja auch „ritueller Selbstmord“. Tod durch Selbstverspeisung z. B.?

  148. Argh. KMH und Olli in den Gulag !!!

  149. Du hörst da zu, neeko? Respekt!

  150. ZITAT:

    “ Du hörst da zu, neeko? Respekt! „

    Der muss das sozusagen dienstliche schauen, so von wegen Fanexperte und so. :)

  151. Ok. Da bleib ich lieber ahnungslos.

  152. ZITAT:

    “ Argh. KMH und Olli in den Gulag !!! „

    Da bin ich dankbar für Patrick Wasserziehr und Stefan Effenberg bei Sky. :)

  153. Wie im Tippspiel zu sehen ist, bin ich ja eigentlich nicht so der echte Experde, aber heute lag ich mit meiner Voraussage richtig gut:

    http://www.blog-g.de/kuscheln-.....ent-320200

  154. Och, kein Béla Réthy heute ? Bedauerlich.

  155. ZITAT:

    „Da bin ich dankbar für Patrick Wasserziehr und Stefan Effenberg bei Sky. :) „

    Die mit den langen blonden Haaren heisst Jessica :)

  156. oje, der Fritz

  157. ZITAT:

    “ oje, der Fritz „

    Wer kommentiert denn eigentlich auf ORF ?

  158. ZITAT:

    “ Die mit den langen blonden Haaren heisst Jessica :) „

    Die hat Feierabend gemacht.

  159. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ oje, der Fritz „

    Wer kommentiert denn eigentlich auf ORF ? „

    keine Ahnung, irgendein Parteigünstling sicherlich

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ oje, der Fritz „

    Wer kommentiert denn eigentlich auf ORF ? „

    Selbst ist der Mann: Der Roscher Michi macht´s.

  161. Komm nicht beim Trainer Baade drauf.

  162. ZITAT:

    “ Komm nicht beim Trainer Baade drauf. „

    Hat das ZDF wahrscheinlich abschalten lassen.

  163. Lässt Portugal eigentlich den Almeida spielen nur weil die heute grün-weiß anhaben?

  164. Och ORF-Kommentar hab ich während des Urlaubs gerne zu mir genommen. Jetzt weiß ich auch, warum es im ballesterer die Kolumne „Lachen mit dem ORF gibt“. Das beste war als Manfred Zsak als Experte am Taktiktisch, so multimedial neumodisch, Touchsceen und so, eine Spielsituation erklären sollte. Getoucht hat er net, des Fazit war: „Der Ball war da und er hod gschossn“. Seitdem wird er immer aus der kommoden Sofaposition befragt.

  165. ZITAT:

    “ Komm nicht beim Trainer Baade drauf. „

    Dito.

    Wie kann der auch gegen die Parteilinie schreiben? Spalter!

  166. Das Herz schlägt für Portugal, das Hirn sendet Spanien.

  167. Schalt’s Hirn aus, Heinz.

  168. ZITAT:

    “ Och ORF-Kommentar hab ich während des Urlaubs gerne zu mir genommen. Jetzt weiß ich auch, warum es im ballesterer die Kolumne „Lachen mit dem ORF gibt“. Das beste war als Manfred Zsak als Experte am Taktiktisch, so multimedial neumodisch, Touchsceen und so, eine Spielsituation erklären sollte. Getoucht hat er net, des Fazit war: „Der Ball war da und er hod gschossn“. Seitdem wird er immer aus der kommoden Sofaposition befragt. „

    Ja servus, da nehm ich noch a Viertel.

  169. ZITAT:

    „…das Hirn sendet Spanien. „

    Rioja ?

  170. Schöfferhofer.

  171. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „…das Hirn sendet Spanien. „

    Rioja ? „

    Mais ou menos. Aguardente

  172. Aguardente? Dann doch lieber mein fast selbstgemaischtbrannter Abbelschnaps.

  173. Spanesen oder Portulaken im Viertelfinale:

    da leg ich mich jetzt einfach mal fest!

  174. und der nächste Kameramann der auf’s Maul kriegt…

  175. ZITAT:

    “ Medronho! „

    Totaler Kontrollverlust am Praia de Falesia. Ich war der Lösung der Weltformel sehr nahe.

  176. 42, Heinz. Immer noch 42.

  177. Eingeweihten ausch als „Bedröhnio“ bekannt…

  178. Also: Das war ein Foul an CR. Sach ich jetzt mal anhand des Videobeweises.

  179. ZITAT:

    “ Eingeweihten ausch als „Bedröhnio“ bekannt… „

    Kennen ja nur wenige. Ähnlich wie Fernet mit 45%:-)

  180. ZITAT:

    “ Also: Das war ein Foul an CR. Sach ich jetzt mal anhand des Videobeweises. „

    aber die Theatrlik, diese Theatralik!

  181. Nix Endspiel Aguardente – Zuckerrohrschnaps

    Endspiel Edelkorn – Genever

  182. ZITAT:

    „aber die Theatrlik, diese Theatralik! „

    Ebent. Aber auch mit war´s eins.

  183. „Ähnlich wie Fernet mit 45%:-)“

    Letzte Woche der absolute Fernet-Schock: Die Liter-Flasche beim Assi-Markt mit … 39%. Die sind doch völlig bescheuert. Ich ruf da demnächst mal an.

  184. „Kennen ja nur wenige. Ähnlich wie Fernet mit 45%:-) „

    Hat der nicht in Bella Vaffunculonien 43 Vol%?

  185. Endspiel :

    Doppelt gebrannter Edelkorn – Oude Genever

    sonst nix.

  186. Der Cachaça redet da aber auch noch mit.

  187. wann fängt das 11-Meterschiessen an?

    Muss noch den Garten bewässern und das Auto waschen.

  188. „Hat der nicht in Bella Vaffunculonien 43 Vol%?“

    HATTE, vereinzelt auch 45%, in Deutscheland ewig schon 40%, inzwischen auch im Erzeugerland. Und jeder schmeckt anders. Erste Vermutung: steuerliche Gründe. Man kennt das beim Italiener mit dem Hubraum. Inzwischen denke ich: Marge. Solange der Mob keinen Unterschied schmeckt, kann man das Zeug auch strecken.

    Da! Ist Bafanageist jetzt geflattert oder nicht?

  189. ZITAT:

    “ wann fängt das 11-Meterschiessen an? „

    Das war schon, du hast es verpasst. ;-)

  190. Ok, danke für die Erleuchtung, Isaradler.

    Geflattert? Du hast zuviel von dem 38…45%igen :)

  191. Melde übrigens 0,7l 40% Fernet. Also nix besonderes. Mist.

  192. So wenig wie dieser Ball ist glaube ich noch keiner geflattert. Das kann einen Torhüter schon verrückt machen.

  193. Da lob ich mir doch belgisches Bier. Was macht eigentlichJan Ceulemans?

  194. „Also nix besonderes. Mist.“

    Da ist keiner besser oder schlechter. Nur interessant, wie unterschiedlich ein Industrieprodukt daher kommen kann. Und ein lustiges Sammelgebiet im Urlaub.

  195. „Was macht eigentlichJan Ceulemans?“

    Kurze Bande, lange Bande, Carambolage.

  196. Der Ball flattert nicht, er hat höchstens eine temporär minimal divergente Flugphase.

  197. „Und ein lustiges Sammelgebiet im Urlaub. „

    Das ist mal ein Experiment wert. Aber: erstmal wieder hinkommen.

  198. Das Zirkuspferdchen bekommt heute mal wieder nicht mit, daß es beim Spiel nicht um ihn geht, sondern um ein Viertelfinale.

  199. ZITAT:

    “ Das Zirkuspferdchen bekommt heute mal wieder nicht mit, daß es beim Spiel nicht um ihn geht, sondern um ein Viertelfinale. „

    Mir geht er auch mächtig auf den Sender …

  200. Kann übrigens ausnahmsweise die 11Freunde wieder empfehlen.

    Der Artikel über Bursapor, die Sensation überhaupt im Vereinsfußball, ist ergreifend und das Titelthema ergibt vielleicht keinen großen Erkenntnisgewwinn für unsereiner, ist aber wenigstens böse.

  201. ZITAT:

    “ Gut, richtig und wichtig:

    http://www.spiegel.de/kultur/t.....61,00.html

    hab mir schon sorgen gemacht. siehe 193.

  202. KMH an Olli :

    Flattert er oder flattert er nicht.

    Nein, es ist doch so, wenn Du merkst dass er flattert mußt Du ihn um so fester packen. Nur so gewinnst Du

    die Selbstsicherheit und die brauchst Du als Tormann.

  203. ZITAT:

    “ KMH an Olli :

    Flattert er oder flattert er nicht.

    Nein, es ist doch so, wenn Du merkst dass er flattert mußt Du ihn um so fester packen. Nur so gewinnst Du

    die Selbstsicherheit und die brauchst Du als Tormann. „

    redet der von ihrem hintern?

  204. Finde nur ich das Spiel fade?

  205. ZITAT:

    “ Finde nur ich das Spiel fade? „

    Nein

  206. Meine Prognose für heute abend: Ronaldo verschiesst den entscheidenden Elfmeter.

  207. Nichts eingesaut beim Extreme-Kirschen-Entkerning…das Spannendste in der letzten Stunde.

    Das Bällchenspielen hat man sich aber bestimmt nun für die 2. HZ aufgehoben?! *hopes*

  208. ZITAT:

    “ ich wandere AUS!!!

    http://www.veitshoechheimer-lo.....atorin.htm

    Na da ist aber viel doppelseitiges Klebeband benutzt worden …

  209. @233

    Dadefür auszuwandern lohnt sich nicht, sowas kannst du auch am Langener Badesee sehen – mit nicht abgeklebten Brustwarzen.

  210. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich wandere AUS!!!

    http://www.veitshoechheimer-lo.....atorin.htm

    Na da ist aber viel doppelseitiges Klebeband benutzt worden … „

    erlkäre mich bereit es zu entfernen. zur not auch mit dem mund.

  211. ZITAT:

    “ @233

    Dadefür auszuwandern lohnt sich nicht, sowas kannst du auch am Langener Badesee sehen – mit nicht abgeklebten Brustwarzen. „

    nimm mich doch mal mit.

  212. ZITAT:

    „erlkäre mich bereit es zu entfernen. zur not auch mit dem mund. „

    du hattest doch erst ´nen bänderriss.

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „erlkäre mich bereit es zu entfernen. zur not auch mit dem mund. „

    du hattest doch erst ´nen bänderriss. „

    hihi

  214. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @233

    Dadefür auszuwandern lohnt sich nicht, sowas kannst du auch am Langener Badesee sehen – mit nicht abgeklebten Brustwarzen. „

    nimm mich doch mal mit. „

    Wo man doch im Zwischennetz jede Menge weniger beklebter Damen sehen kann …

    Und in reality doch auch. ;-)

  215. ZITAT:

    “ nimm mich doch mal mit. „

    Sorry, but eim liwwing not in Hässen. ;-)

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ KMH an Olli :

    Flattert er oder flattert er nicht.

    Nein, es ist doch so, wenn Du merkst dass er flattert mußt Du ihn um so fester packen. Nur so gewinnst Du

    die Selbstsicherheit und die brauchst Du als Tormann. „

    redet der von ihrem hintern? „

    Ja da mußt Du auf die Kiste draufhauen.

  217. ZITAT:

    “ ich wandere AUS!!!

    http://www.veitshoechheimer-lo.....atorin.htm

    Das haben die dem ORF voraus. Spielanalyse wird qualitativ ähnlich ausfallen wie die vom Manfred Zsak, hübscher anzuschaun ist es auf jeden Fall.

  218. Die spanische Reporterin, hihi, hat auch eine „temporär minimal divergente Flugphase“

    Da musst du blitzschnell unten sein, sach ich ma.

  219. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ KMH an Olli :

    Flattert er oder flattert er nicht.

    Nein, es ist doch so, wenn Du merkst dass er flattert mußt Du ihn um so fester packen. Nur so gewinnst Du

    die Selbstsicherheit und die brauchst Du als Tormann. „

    redet der von ihrem hintern? „

    Ja da mußt Du auf die Kiste draufhauen. „

    Was die beiden wohl während des Spiels so machen …

  220. ZITAT:

    “ HeinzGründel

    “ ZITAT:

    „…“

    http://www.youtube.com/watch?v.....WPqYg7Mf0k “ „

    Es hat sich ausgeheinzt. Schließlich bin ich ein Nützlichkeitsrassist.

  221. „Wo man doch im Zwischennetz jede Menge weniger beklebter Damen sehen kann …

    Und in reality doch auch. ;-)“

    das netzt ist ein ganz schwacher trost.

    und in reality ist aber eben auch viel verschnittware dabei… ;-)

  222. „Es hat sich ausgeheinzt. Schließlich bin ich ein Nützlichkeitsrassist.“

    das kannst du mir nich antun. das nicht.

  223. „Wo man doch im Zwischennetz jede Menge weniger beklebter Damen sehen kann …“

    Z.B.:

    http://data.lustich.de/bilder/.....rueste.jpg

  224. ZITAT:

    “ „Wo man doch im Zwischennetz jede Menge weniger beklebter Damen sehen kann …“

    Z.B.:

    http://data.lustich.de/bilder/.....rueste.jpg

    kenn ich. arbeitet hier um die ecke im kiosk.

  225. ZITAT:

    “ „Es hat sich ausgeheinzt. Schließlich bin ich ein Nützlichkeitsrassist.“

    das kannst du mir nich antun. das nicht. „

    Auch ich bin nur begrenzt belastbar.Genug ist genug. Cool down. Hier bleib ich. Stefan braucht mich. Er wird langsam tüddelig.

  226. Ja was ist denn hier los!?

    Es geht um Leben und Tod, und ihr habt nix Besseres zu tun als…

    Nee, nee.

  227. Wenn auch das Niveau etwas höher ist , aber erinnert mich doch sehr stark an heute Nachmittag.

  228. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ HeinzGründel

    “ ZITAT:

    „…“

    http://www.youtube.com/watch?v.....WPqYg7Mf0k “ „

    Es hat sich ausgeheinzt. Schließlich bin ich ein Nützlichkeitsrassist. „

    Danke! Mich hat es gefreut, endlich wieder eine Rickenbacker-Bassgitare gesehen zu haben. Werden extrem selten, die Dinger.

  229. Niveau ist keine Creme, haben die Sportfreunde uns gelehrt.

  230. ZITAT:

    “ Wenn auch das Niveau etwas höher ist , aber erinnert mich doch sehr stark an heute Nachmittag. „

    Es ist aber auch nicht sehr viel höher.

  231. ZITAT:

    “ Ja was ist denn hier los!?

    Es geht um Leben und Tod, und ihr habt nix Besseres zu tun als…

    Nee, nee. „

    Jawoll Ja. Der Weltranglisten 2te! gegen den Weltranglisten 3ten! Bitte mehr Respekt… *gähn*

  232. Das Spiel ist laaaaaaaaaaaaaangweilich!

  233. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    Die Frauen halten sich merkwürdigerweise heute sehr zurück. :-) Sie schauen wohl alle nur nach Ronaldo.

    Oder sind schon alle in Ohnmacht gefallen wie

    HMH vermutet.

  234. Ich fühle mich ähnlich schläfrig wie bei der Formel 1.

  235. ZITAT:

    “ Ich fühle mich ähnlich schläfrig wie bei der Formel 1. „

    Kaum sage ich´s…

  236. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    mist

  237. Premier League macht sie alle kaputt, verheizt sie, laugt sie aus.

    Wenn sie nicht schon vorher kaputt waren, sind sie jetzt platt.

    Wer taugt denn was von denen, aus der besten Liga der Welt?

    Tevez. Aber das ist ja auch ein Traktor. Sonst?

  238. Ronaldo muß jetzt mal was bringen.

  239. ZITAT:

    “ Ich fühle mich ähnlich schläfrig wie bei der Formel 1. „

    Du guckst Formel 1? Da kann man doch besser Dauerwerbesendungen ansehen.

  240. Ich schätze mal jetzt gibt’s Karten en masse, das gibt Stress.

  241. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    Ich will pepe

  242. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich fühle mich ähnlich schläfrig wie bei der Formel 1. „

    Du guckst Formel 1? Da kann man doch besser Dauerwerbesendungen ansehen. „

    Nur als Einschlafhilfe am Sonntagmittag. Funktioniert immer.

  243. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich fühle mich ähnlich schläfrig wie bei der Formel 1. „

    Du guckst Formel 1? Da kann man doch besser Dauerwerbesendungen ansehen. „

    Nur als Einschlafhilfe am Sonntagmittag. Funktioniert immer. „

    Da helfen bei mir 10 Sekunden Katie Melua.

  244. „Wer taugt denn was von denen, aus der besten Liga der Welt?“

    Ballack?

  245. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    Du guckst Formel 1? Da kann man doch besser Dauerwerbesendungen ansehen.

    Den Eintracht Fan sollte man(n) sich schon anschauen

    und siegen sehen

  246. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    jetzt schwimmen sie aber in der Abwehr gewaltig.

    eduardo will ich auch noch. :-)

  247. ZITAT:

    “ „Wer taugt denn was von denen, aus der besten Liga der Welt?“

    Ballack? „

    Was ja meine These unterstreichen sollte. Von dem seh ich grad nix. Und von den anderen, die eigentlich da sind, auch nix.

  248. ZITAT:

    „Wo man doch im Zwischennetz jede Menge weniger beklebter Damen sehen kann …“

    besteht noch Bedarf an weiteren Bauchfrei-Pics?

  249. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    die spielen demnächst alle im Land des Weltmeisters. Die anderen Ligen gehen in 2 Jahren alle Pleite

  250. ZITAT:

    “ die spielen demnächst alle im Land des Weltmeisters. Die anderen Ligen gehen in 2 Jahren alle Pleite „

    Pleite ok, aber deshalb muss man ja nicht den Spielbetrieb einstellen, Herr Tönnies!

  251. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    Portugal braucht einen Treffer zum Ausgleich!!!!

    Wieder was dazu gelernt.

  252. Ebenso wie das Nachmittagsspiel wird diese Begegnung durch die individuelle Klasse entschieden.

    *ächem*

  253. Ob Sepp Blatter schon den Entschuldigungsbrief an die Portugiesen vorbereitet?

  254. will-dich-weinen-sehen-maradona-fieldmountain

    Was ist aus dem begeisterten Spiel der Spanier in den 2 Jahren geworden. Nur noch ergebnissorientiert

  255. Das sieht schlecht aus für Portugal, zuerst kein Glück – und dann kommt noch Pech dazu.

  256. Ohne überheblich zu wirken, aber von den anderen Viertelfinalisten lehrt mich keiner das Fürchten.

  257. ZITAT:

    “ Ohne überheblich zu wirken, aber von den anderen Viertelfinalisten lehrt mich keiner das Fürchten. „

    den schwierigsten gegner haben wir, schätze ich.

  258. Die spielen alle nur Beamtenfussball, selbst die Argentinier waren nicht die Überflieger.

    Zauberfussball sieht wirklich anders aus, da ist diese WM bisher eine echte Enttäuschng.

  259. Und die Schiedsrichterleistungen sind noch nicht mal Bundesliganiveau.

  260. Verdienter Sieg in einem schlimmen Spiel.Schöne Geste von Cassillas.

  261. Leute, jetzt wartet doch erstmal die Analyse von Kathrin ab!

  262. „die Analyse von Kathrin“

    „Souverän sieht anders aus.“

    …und Olli widerspricht ganz entschieden.

  263. Er wird ihr ins Ohr beißen.

  264. Der Schiri war gut. Bis auf das Tor…

  265. Eine Rosinante springt nur so hoch, wie sie muss!

  266. Tja, Waney Rooney. Auch schon zuhause.

  267. Mensaner in corpore sano

    total spannend…

  268. Gute N8 allerseits.

  269. War der Titan schon mit ihr in der Disco?

  270. Oli ist ein Schmetterling. Ich mag ihn. Mittlerweile.Er macht das gar nicht schlecht. Ich würde ihr eine Gulaschsuppe anbieten. Bei 15 Grad ein richtig guter Tipp.

    Nur der Rhytmus stimmt noch nicht. Gas geben und Leine lassen. Das ist die Kunst.

  271. Wie wärs mit ner Salami?

  272. zweitausend sex. er spricht zwischen den zeilen.

    für seine verhältnisse.

  273. Kann es sein, dass Dennis Wiese etwas viel Sonne abgekriegt hat?

  274. Oh Gott man bedankt sich bei Marion… Hab ich irgendwas verpasst .Neeko???????????????

  275. ZITAT:

    “ Oh Gott man bedankt sich bei Marion… Hab ich irgendwas verpasst .Neeko??????????????? „

    http://blog.zdf.de/sport/2010/.....ngend.html

  276. Spanien ist jetzt heissester Geheimtip mit Brasilien. Wäre ein Endspiel, das ich gerne sehen würde. Nicht mit Freude, aber einfach aus Neugier, ob die Spanier ihr Spiel auch gegen die Brasilianer durchsetzen können.

    Breaking News: das Paul-Orakel sagt einen deutschen Sieg voraus!!!

  277. Krakenorakel

  278. Finde es eine Frechheit, dass das spanische Tor dauernd als Abseitstor bezeichnet wird. Gleiche Höhe. Und selbst wenn die grosse Zehe von Villa einen Zentimeter vor dem Ellebogen des Portugiesen ist, das war klasse herausgespielt. Nicht im geringsten vergleichbar mit dem Argentinien-Tor.

  279. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh Gott man bedankt sich bei Marion… Hab ich irgendwas verpasst .Neeko??????????????? „

    http://blog.zdf.de/sport/2010/.....ngend.html

    Nutellas?

  280. heinz das im ersten könnte ganz interessant sein.

    läuft allerdings schon ne weile.

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh Gott man bedankt sich bei Marion… Hab ich irgendwas verpasst .Neeko??????????????? „

    http://blog.zdf.de/sport/2010/.....ngend.html

    Nutellas? „

    hehe.

    mit schleichwerbung haben sie ja kein problem beim zdf.

  282. oder jogis bärchen.

    die sind doch alle so knuffig.

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh Gott man bedankt sich bei Marion… Hab ich irgendwas verpasst .Neeko??????????????? „

    http://blog.zdf.de/sport/2010/.....ngend.html

    Nutellas? „

    Angelehnt an die Samurai Blue ganz klar die weissen Ritter …

  284. Abseitstor ist Abseitstor. Aber einen Vorwurf kann man dem Linienrichter kaum machen. Die Spanier haben das sehr flott gespielt.

  285. http://blog.zdf.de/sport/2010/.....ngend.html

    „Nutella Nutella“ führt zu einer Fehlermeldung. Interessant.

  286. ZITAT:

    “ ich verabschiede mich heute ganz lateinamerikanisch:

    http://www.youtube.com/watch?v.....r_embedded

    sehr schön, der Figur nach der junge Caio?

  287. Was eh‘ Hitz‘!