Sieg in Wolfsburg Ein hübscher Ausklang

Die Galaktischen. Foto: Stefan Krieger.

Die Galaktischen. Foto: Stefan Krieger.

Armin Veh wirkt an solchen Tagen merkwürdig gefasst. Ähnlich wie damals, als in Aachen der Aufstieg klar gemacht wurde, ist der Trainer von Eintracht Frankfurt in Momenten des Triumphs irgendwie ruhiger als sonst.

Nachdem seine Mannschaft, der Aufsteiger aus Frankfurt, die Millionentruppe aus Wolfsburg geschlagen, ja phasenweise vorgeführt hatte, stand Veh mit der guten handvoll Frankfurter Schreiberlingen in kleiner Runde zusammen und betonte, dass er wirklich erst dann zufrieden sei, wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sei. Und dafür habe er sich als Marke 40 Punkte gesetzt.

Ein Zettel würde in der Kabine hängen, auf dem stehen würde, wieviele Zähler noch nötig seien. Bis gestern vor dem Spiel stand dort die 13. in Zukunft sei es dann halt die 10. Nicht mehr, nicht weniger. Und dann wünschte er allen einen frohes Fest, einen guten Rutsch, und nein, er werde wirklich nicht Ski fahren. Spazieren gehen ist ihm sicherer, dem Trainer der Eintracht.

Und so nimmt man diesen Sieg mit, als wäre er eine Selbstverständlichkeit. Wie schnell man sich doch an so etwas gewöhnen kann.

Audio: Statement Armin Veh nach dem Spiel in Wolfsburg

[wpaudio url=“http://www.blog-g.de/audio/veh_nach_wob.mp3″ text=“Armin Veh zur Halbzeit der Saison“ dl=“http://www.blog-g.de/audio/veh_nach_wob.mp3″]

Hinweis:

Der Autor hat heute Dienst. Mehr zum Spiel, der Hinrunde, die Bilder, Videos, Ton usw. deshalb zu einem späteren Zeitpunkt

Danksagung:

An den Idioten, der nach der Führung den Böller in den Innenraum geworfen hat. Mir klingeln jetzt noch die Ohren. Eine wahre Heldentat, Arschloch.

Schlagworte: ,

449 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Werde ob dieser grandiosen Hinrunde heute deftigst spazieren gehen. Für Armin.

  2. Ein hübscher Ausklang? Hübsch untertrieben! ;-)

    An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für diesen geilen Blog,die Videos von den Pressekonferenzen,die Videos mit den Herren Kilchenstein,Krieger,Durstewitz und Co.,und,und,und!

  3. Alles supi, außer Karnevaller (die falschen, die mit Knaller)

    Leise Kritik am Vorstand: warum hat man anfgs next week, wo andere im Pokal noch Geld verdienen, nicht gut bezahltes Spiel ausgemacht (bspw. Asien, Japan)?

  4. @3

    „Warum hat man….nicht gut bezahltes Spiel ausgemacht…“

    Weil sich die Jungs ihren Urlaub redlich verdient haben und auch ganz sicher Erholung nötig haben!

  5. Und was für ein Ausklang, klasse. Der Armin Veh wird noch einen Denkmal im Stadtwald bekjommen. Es passt einfach vieles sehr gut zusammen und ich sehe auch keinen Grund, keine Anzeichen, warum sich etwas ändern sollte in der Rückrunde.

  6. Gute Besserung. Hoffe die Ohren haben keinen dauerhaften Schaden genommen. Das Klingeln in den Ohren sollte demnächst das Klingeln von Weihnachtsglocken sein.

  7. Auch für mich persönlich in Wolfsburg ein toller Ausklang. Ich gehe zum 1.2. zurück nach Waldhessen. Am Montag geht’s erstmal mit Trikot zur Arbeit.
    30 Punkte. Geil. Nicht mehr und nicht weniger.

  8. Ich bin diese Saison sooo schlecht im Tippspiel. Aber wahrscheinlich soll und muss das so sein.

  9. Stefan, irgendwann wird so ein Wixer mal erwischt…

  10. @Jahn [7]

    In Waldhessen gibt es zwar keine Skyline, dafür aber auch viele Eintrachtfans und DAS hier:

    http://hessen.nabu.de/artensch.....ere/luchs/

  11. ZITAT:

    “ Ein hübscher Ausklang? Hübsch untertrieben! ;-)

    An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für diesen geilen Blog,die Videos von den Pressekonferenzen,die Videos mit den Herren Kilchenstein,Krieger,Durstewitz und Co.,und,und,und! „

    Das unterschreibe ich gerne! Danke Watz! Danke an alle oben genannten !!!DANKE!!!

    Und weiter geht’s: Danke Team! Danke Arimin! Danke Bruno! Danke Herri! Danke Trainerteam, Danke Ärzteteam, Danke Physio! Danke für die beste Hinrunde seit ca. 20 Jahren! Danke, Danke und nochmals Danke!

  12. Wolfsburg war heimschwach und gegen Mainz und Düsseldorf hätte man nicht verlieren dürfen. Mir sind das 6 punkte zuwenig. Bin sauer

  13. Völlig richtig, Heinz. Hätte der Trainer Kempfi in der Schule gelassen und Butschi gebracht, wären wir den Bayern ein gutes Stück näher.

  14. Gar net mal so schlecht. ;))

  15. Der Trainer ist schon ein Fuchs. Erklärt die 40 Punkte zu Zielmarke für den Klassenerhalt. Damit dürfte sich auch die Entscheidung über seinen Verbleib hinziehen.

  16. Wenn ichs mir recht überlege… Eigentlich sensationell. Und die jungen Herrschaften sollen sich mal überlegen wo sie eine sportliche Perspektive haben und wo nicht. Den Russ würde ich holen, ihn in einen Glaskasten im Museum setzen und wenn wieder mal einer den Verlockungen des schnöden Mammons erliegen will, dann, ja dann , darf er seine Geschichte erzählen…

  17. ZITAT:

    “ Wenn ichs mir recht überlege… Eigentlich sensationell. Und die jungen Herrschaften sollen sich mal überlegen wo sie eine sportliche Perspektive haben und wo nicht. Den Russ würde ich holen, ihn in einen Glaskasten im Museum setzen und wenn wieder mal einer den Verlockungen des schnöden Mammons erliegen will, dann, ja dann , darf er seine Geschichte erzählen… „

    Aha! Als lebendes Mahnmal für die zukünftigen Sebis und Seppls. Das hat was. :-)

  18. Bin hoch zufrieden mit dieser Vorrunde…

    Hoffe nun auf einen guten Start in die Rückrunde und vorzeitige Vertragsverlängerungen mit Veh, Rode und Jung.

    Russ kann noch eine Chance bei uns bekommen, da vertraue ich auf das Urteilsvermögen des Duos Hübner/Veh

  19. ZITAT:

    “ Den Russ würde ich NUR holen, UM ihn in einen Glaskasten im Museum setzen und wenn wieder mal einer den Verlockungen des schnöden Mammons erliegen will, dann, ja dann , darf er seine Geschichte erzählen… „

    2 Wörtlein ergänzt, und ich habe genau den Gedanken, der mir gestern durch den Kopf ging…

    Ansonsten schließe ich mich allen Danksagungen hier an und ergänze noch um ein paar Wünsche, die ich hier nicht ausspreche, damit sie in Erfüllung gehen.

  20. Es reicht! Verdammte Lobhudelei hier!

    Diese Versager stehen 12! Punkte hinter den Bayern und nur 4 Punkte vor MZ :(

    So wird des nix mit der Chapignon-Liga, von Meisterschaft-Römer-Gedöns ganz zu schweigen.

    Heinzili hat vollkommen recht! Bin auch sauer.

  21. Weiß wer, warum Demidiov gestern nicht im Kader war? Oder sitzt er schon im Flieger nach Moskau, um Schildenfels zu verstärken?

  22. Sauer macht lustig.

  23. Lt. SSN ist Stevens wieder frei… Jens Keller übernimmt.

  24. ZITAT:

    “ Weiß wer, warum Demidiov gestern nicht im Kader war? „

    Private Gründe, sagte der Trainer.

  25. Es ist ein schönes Gefühl, endlich mal wieder von „unseren Verfolgern“ sprechen zu können. Das heißt dann ja, dass wir vorne sind. :) Zum Rückrundenauftakt gibt es hoffen(heim)tlich das Spitzelspiel Zweiter gegen Dritter.

    Mainz und Düsseldorf? Schwamm drüber. Wobei es ne Sauerei ist, dass Taschentuchel schon wieder ins ASS durfte. Die hättem la Peter Fischer einladen sollen. Wäre bestimmt interessant geworden. War ja nach 23 Uhr.

  26. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Weiß wer, warum Demidiov gestern nicht im Kader war? „

    Private Gründe, sagte der Trainer. „

    diplomatische Antwort … Der ist weg in Winterpause.

  27. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Weiß wer, warum Demidiov gestern nicht im Kader war? „

    Private Gründe, sagte der Trainer. „

    Sind „Verhandlungen über ein Handgeld bezüglich Vereinswechsel“ ein privater Grund?

  28. ZITAT:

    “ Lt. SSN ist Stevens wieder frei… Jens Keller übernimmt. „

    http://www.schalke04.de/aktuel.....nimmt.html

  29. Halber ce, zugegeben.

  30. Das Fürth und Augschburg so schwächeln, ist einerseits beruhigend für die noch-immer-Tasmanengeschädigten unter uns, andererseits ist’s schade wegen der schwindenden Aussichten für WOB und vor allem Hopp, dereinst trotz der Millionen die Unnerhos begrüßen zu dürfen. Wäre eine tolle Gelegenheit: WOB wirbt in Liga 2 mit „VW up!“.

    Und das Mainz 26 Pkt. hat, ist…26 Pkte ;-) ?

    Freiburg dagegen gönne ich diesen Halbspielzeitstand, ohne Hintergedanken zu haben.

    Der Motivationszettel in der Kabine besagt momentan: Noch 10 Pkt.

    Schlage vor, zur weiteren Motivation nach Erreichen dieser Marke Bildchen von europäischen Metropolen aufzuhängen.

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Den Russ würde ich NUR holen, UM ihn in einen Glaskasten im Museum setzen und wenn wieder mal einer den Verlockungen des schnöden Mammons erliegen will, dann, ja dann , darf er seine Geschichte erzählen… „

    2 Wörtlein ergänzt, und ich habe genau den Gedanken, der mir gestern durch den Kopf ging…

    Ansonsten schließe ich mich allen Danksagungen hier an und ergänze noch um ein paar Wünsche, die ich hier nicht ausspreche, damit sie in Erfüllung gehen. „

    +1

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lt. SSN ist Stevens wieder frei… Jens Keller übernimmt. „

    http://www.schalke04.de/aktuel.....nimmt.html

    Lustig , den haben wir gestern schon beim TV gucken beurlaubt, nur beim Nachfolger lagen wir falsch

  33. stevens adeeeeeeeee.

  34. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lt. SSN ist Stevens wieder frei… Jens Keller übernimmt. „

    http://www.schalke04.de/aktuel.....nimmt.html

    Aha. Keller übernimmt Schalke, Gisdol geht nach Wolfsburg und Stevens nach Hoffenheim.

  35. Wenn wir jedes der restlichen Spiele verlieren, müsste Augsburg und / oder Fürth immer noch 19 Punkte holen. Wie wahrscheinlich ist das? Schlimmstenfalls also Relegation gegen Lautern. Ich bin schon mal unzufriedener in eine Winterpause gegangen.

  36. Stevens ein Kandidat für Wolfsburg?

    @Schädelharry: Ja, dass Fürth/Augsburg beide so schwächeln, ist recht ungewöhnlich. Hier mal die Punkte der vergangenen Saisons der Kellerkinder auf den Plätzen 15-18. Nur 2009/10 gab es mit Hertha (6 Punkte zur Winterpause) ein schwächeres Tabellenschlusslicht.

    2012/13: (15.) 19 Punkte – (16.) 12 Punkte – (17.) 9 Punkte -.(18.) 9 Punkte

    2011/12: 18 – 16 – 15 – 13

    2010/11: 17 – 15 – 12 – 10

    2009/10: 16 – 16 – 12 – 6

    2008/09: 13 – 13 – 11 – 11

    2007/08: 17 – 15 – 15 – 13

    2006/07: 17 – 15 – 13 – 11

    2005/06: 14 – 12 – 12 – 12

    2004/05: 17 – 14 – 11 – 11

    2003/04: 15 – 13 – 13 – 12

  37. Der Heldt hat sich treiben lassen.

  38. Der arme Huub :(

    Denkt denn da keiner an Weihnachten?

    Wie soll er jetzt der Familie ein anständiges Fest bescheren?

    Grausam sowas!

  39. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lt. SSN ist Stevens wieder frei… Jens Keller übernimmt. „

    http://www.schalke04.de/aktuel.....nimmt.html

    Aha. Keller übernimmt Schalke, Gisdol geht nach Wolfsburg und Stevens nach Hoffenheim. „

    Sch iss ä Nummer z’groß für dä Jensi. Do fäählt s’Hoimatgfühl.

  40. @38

    Armin Veh ist der Held. Und der läßt sich weder von der Ebbe senken noch irgendwie treiben. Der treibt selber . Nämlich an.

    Scheint sich ja gelohnt zu haben. Dieses positive Denken. Gab auch schon welche die mit einem Punkt zufrieden waren.

    Dem Isegrimm und seinen hier versammelten Apologeten eine besonders gesegnete Weihnacht. Man kann sich ja mal irren.

  41. Mein Unwort des Jahres: „Vollendungsspiel“ (nicht in der Super-Illu, sondern in einer Frankfurter Sonntagszeitung eben gelesen). Soll bedeuten: Ball ins Tor schießen

  42. Zitat: „Danksagung:

    An den Idioten, der nach der Führung den Böller in den Innenraum geworfen hat. Mir klingeln jetzt noch die Ohren. Eine wahre Heldentat, Arschloch.“

    Dem schließe ich mich an (ich myself erinnere mich mit Grausen an einen Böller, den ein Superarschloch in einen vollbesetzten U-Bahn-Wagon der Berliner U2-Linie warf.)

    Als Strafe nach der höchstnotpeinlichen Ginnheimer Hals- und Gerichtsordung für solche Arschlöcher, würde man ihrer denn habhaft, schlage ich einen Aufenthalt auf einer vor dem Mainzer Dom aufgestellten Schulbank und im FSV Mainz 05-Trikot gekleidet vor – 100.000 mal ist das Wort „Tinnitus“ in ein Schulheft zu schreiben. Dann muss der Sünder barfuss nach Frankfurt pilgern und das Heft Herrie in die Hand drücken.nach.

  43. Wenn das keine Absicht gewesen ist von Josue, dann hätte es ihm m.E. gut gestanden, nicht minutenlang nutzlos auf den Schiri einzuplärren, sondern sich in der Zeit mal ein wenig um OO zu kümmern oder sich zumindest bei ihm zu entschuldigen.

  44. „… nur beim Nachfolger lagen wir falsch“

    BLÖD war mal wieder näher dran und hat gestern schon – aus aktuellem Anlass – Jens Keller als Kandidaten präsentiert und ein (wenn auch kleines) Foto von ihm platziert. Das hab‘ ich dem Antonio vom „La Cittadella“ in Niedernhausen gezeigt, wo der Jens in seiner Frankfurter Zeit Stammgast war. Und wo BH ein- und ausgeht.

  45. ZITAT:

    “ JETZT auf Spocht1! „

    Danke:-)

  46. das Pilsbier am Stehausschank muss schlecht gewesen sein, daher der Kopfschmerz

  47. Unsern Kevin kann man net mit Gold ufffwiiieeesche…..

  48. Ich weiß nicht warum das so ist, aber heute schmeckt der Sonntagskaffee besonders gut:-)

  49. Vielen Dank Stefan für diesen tollen Blog. Ich hoffe, dass demjenigen irgendwann mal ein Böller in der Hand losgeht.

  50. Wir haben in Frankfurt gerade mit Veh und Möhlmann zwei richtig gute Trainer. Ein Glücksfall. Sicher kommen auch wieder andere Zeiten, aber im Moment passt alles.

    Nur schade, dass der FSV gestern die Führung kurz vor Schluss durch Kollektiefschlaf hergegeben hat.

  51. Meier gehört in dieser Form in die Nationalelf, da ist keiner im Augenblick besser. Er hätte es verdient.

  52. ZITAT:

    “ Vielen Dank Stefan für diesen tollen Blog. Ich hoffe, dass demjenigen irgendwann mal ein Böller in der Hand losgeht. „

    Oder vielleicht in der Hosentasche.

  53. Du bist noch bei Kaffee? :-)

  54. ZITAT:

    “ Du bist noch bei Kaffee? :-) „

    Ab heute nur noch Kaffee und Kamilletee

  55. Heute im Doppelpass :

    Die Bayern in der Krise ?

    Was sind die Gründe und können die Bayern den Trend stoppen ?

    Die große Analyse

  56. So ’ne Krise hätt‘ ich gern.

  57. ZITAT:

    “ Heute im Doppelpass :

    Die Bayern in der Krise ? (…)

    Die große Analyse „

    Doppelpass wird doch gepampert von so einer Weizenbier-Brauerei; würde mich nicht wundern, wenn diese Brauerei auch den FC Beeeeh sponsert; dann dürfte im Vertrag stehen, dass x%-Berichterstattung rot-weiß geprägt sein muss.

  58. Selbst zu seligen Jürgen Grabowski Zeiten habe ich Samstag für Samstag dieses Gefühl nicht erleben dürfen, was mir in dieser Vorrunde vergönnt war. Diesen zauberhaften Kombinationsfußball, den ich bis dato in erster Linie mit BARCA verbunden habe. NIcht dass ich die Eintracht mit diesem sagenumwobenen Klub im Süden Europas, der in den letzten Jahren die ganz großen Fußballakzente setzte, vergleichen will, aber die Grundzüge dieses Fußballs versucht das Team von Armin Veh umzusetzen. Was ziemlich gut gelingt. Und was Samstag für Samstag, sicherlich nicht nur bei mir, zu unbeschreiblichen Glücksgefühlen führt. Selbst Niederlagen trüben nicht den Gesamteindruck, den man in der Vorrunde gewinnen konnte. Ich weiß nicht wie oft, unter meinen Mitzusehern (TV), der Satz gefallen ist, „die Eintracht spielt schön!“ Erst recht weiß ich nicht mehr, wann je dieser Satz gefallen ist. Vielleicht in den Neunzehnhundertneunzigern (Toppmöller Aera, Bye, bye Bayern). Danach jene unsägliche Berg- und Talfahrt, die mir die Furchen ins Gesicht geschrieben haben. Von den grauen Haaren ganz zu schweigen. Aber seit dieser Saison laufe ich mit einem leicht verklärten Gesichtsausdruck durch die Welt. Manche behaupten sogar, sie hätten schon ein Lächeln erkannt. Wenn dem so ist, sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank an Bruno Hübner, Armin Veh und insbesondere an die Jungs!

  59. ZITAT:

    “ So ’ne Krise hätt‘ ich gern. „

    Haben wir doch, wir sind nicht Erster und haben sinnlos Punkte gegen Mainz und Düsseldorf liegen lassen, bin extrem verärgert!

  60. „Selbst Niederlagen trüben nicht den Gesamteindruck, den man in der Vorrunde gewinnen konnte.“

    Außer gg. Mainz und D’dorf.

  61. ZITAT:

    “ das Pilsbier am Stehausschank muss schlecht gewesen sein, daher der Kopfschmerz „

    …oder die Unmengen an Weizenbiere oder die kleinen unsichtbaren Getränke oder oder oder

  62. Die Rückrunde wird weisen, dass wir in der Hinrunde in der Krise steckten.

  63. ZITAT:

    “ Die Rückrunde wird weisen, dass wir in der Hinrunde in der Krise steckten. „

    36 Punkte sollten drin sein:-)

  64. ZITAT:
    “ @38
    Armin Veh ist der Held. Und der läßt sich weder von der Ebbe senken noch irgendwie treiben. Der treibt selber . Nämlich an.

    Scheint sich ja gelohnt zu haben. Dieses positive Denken. Gab auch schon welche die mit einem Punkt zufrieden waren.
    Dem Isegrimm und seinen hier versammelten Apologeten eine besonders gesegnete Weihnacht. Man kann sich ja mal irren. „

    Sehr schön :)

  65. 13@Stefan Krieger [Sonntag, 16.12.12 08:28Uhr]

    Völlig richtig, Heinz. Hätte der Trainer Kempfi in der Schule gelassen und Butschi gebracht, wären wir den Bayern ein gutes Stück näher.

    hoffentlich müsse mer am Ende net sagen: Hätten Sie Russi in der Werkstatt gelassen und Butschi gebracht,

    wär Eurobba möglich gewesen.

    Wird übrigens was ganz anderes in der RR..

    Jetzt sind alle oben angekommen. Absacken lassen. Da könnte mer neu/anders motivieren müssen.

  66. meinte natürlich: und den Schüler gebracht, weil so kann Butschi durchaus bleiben, bis Anderson richtig fit ist.

  67. die Niederlagen gegen Mainz und Düsseldorf haben weh getan, aber schon ein paar Tage später war der Ärger darüber schon wieder fast verflogen. Ich hab mir damals gesagt, dass egal wie diese Runde ausgeht (ausser Abstieg), die schönen Wochen und Monate im Spätsommer und Herbst 2012 uns keiner mehr nehmen kann.

    Jetzt machen die Jungs aber sogar da wieder weiter womit sie angefangen haben. Ich bin begeistert.

    Würde an dieser Stelle auch gerne das 2:0 hervorheben, das so schön, clever und elegant war, dass ich es mir heute in Endlosschleife anschauen werde.

    Schönen Sonntag allerseits und gute Besserung an Stefan.

  68. and the oscar for the beste überraschungsteam of the hinrunde goes to

    eintracht frankfurt!

    aaaand the oscar for the beste berichterstattung über die eintracht goes to:

    frankfurter rundschau!

  69. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Rückrunde wird weisen, dass wir in der Hinrunde in der Krise steckten. „

    36 Punkte sollten drin sein:-) „

    Hört endlich auf… Das wären dann ja 66 Punkte, ich leide unter Höhenangst. Tasmanen… ach das wird ja doch nichts mit denen…

    Aber nun mal im Ernst: Für einen Aufsteiger spielen wir einen Fußball, den uns so niemand zugetraut hätte. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, „Paß auf, nach der Hinrunde steht Ihr mit dem amtierenden deutschen Meister punktgleich auf Platz 4 (Vorausgesetzt Dortmund bügelt die SAPpenheimer)…“ Ich hätte demjenigen gesagt, er möge doch bitte einfach weiter Schach spielen…

    Dann noch ein großes Dankeschön an den Watz, der immer wieder mit seinen Eingangsbeiträgen für gute Laune oder interessante Diskussionen gesorgt hat. Und natürlich an Euch alle, die hier den ganzen Blog überhaupt erst mit Leben füllen.

    Ich wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und der Eintracht weniger Gegentore…

  70. ZITAT:

    “ and the oscar for the beste überraschungsteam of the hinrunde goes to

    eintracht frankfurt!

    aaaand the oscar for the beste berichterstattung über die eintracht goes to:

    frankfurter rundschau! „

    Oder so…

  71. @tscha

    *unterschreibmitgoldfarbigerweihnachtstinte*

  72. Soll ich Euch vom zweiten Tor erzählen?

  73. Wir haben in dieser Hinrunde gegen meine drei absoluten Lieblinge gewonnen:

    Hopp, VW & Aspirin

    Aspirin knapp, Hopp & VW gedemütigt. Bin so was von zufrieden.

  74. ZITAT:

    13@Stefan Krieger [Sonntag, 16.12.12 08:28Uhr]

    Völlig richtig, Heinz. Hätte der Trainer Kempfi in der Schule gelassen und Butschi gebracht, wären wir den Bayern ein gutes Stück näher.

    Genau, 6 Punkte hat dieser Fehler gekostet. Dazu in Schalke nicht gewonnen. Schalke!! Die verlieren daheim sogar gegen Freiburg. Freiburg, eine Mannschaft mit einem kleineren Etat als wir. Und dann noch der Pokal in Aue, mir wird schlecht. Raus mit diesem Trainertyp, der sich sogar zwischendrin noch Urlaub nimmt und nach Hause fährt. Gestern übrigens wieder. Die Mannschaft muß alleine durch die Nacht fahren und der feine Herr zieht den Heimweg vor. Ab in die Schubkarre und nach Schalke gefahren!

  75. hab hier ein kleines schmankerl für alle dies noch nicht gesehen haben, nur die mukke is n bisschen bescheiden, aber ansonsten; gute unterhaltung und schöne erinnerungen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....NwD0Cgi0vo

  76. @ schusch: so ne live Schilderung würde jetzt schon ganz gut runter gehen

  77. ZITAT:

    “ @ schusch: so ne live Schilderung würde jetzt schon ganz gut runter gehen „

    Batsch, batsch, batsch, Tor. Und jetzt alle irgendwie blöd gucken.

  78. @70: Ok, jetzt weiß ich auch, was Stefan mit den wirren Statments Köstners meinte…meine Güte, der war ja ein bisschen durch den Wind.

    Zur Eintracht: Wahnsinn! Was eine Vorrunde… und ich werfe mich gerne noch ein paar mal in den Staub, sollte ich mal wieder nicht an die Jungs glauben – und sie mich eindrucksvoll eines besseren belehren…Ich hätte z.B. wirklich nicht gedacht, dass die nach den beiden Narren-Spielen (die mich immer noch schmerzen) nochmal so zurück kommen. Sauber Jungs. So langsam kann ich daran glauben, dass der Einbruch einfach nicht kommt. Sie verlieren halt mal, oder auch zwei mal, aber es reißt nix ein. So könnte es tatsächlich was mit Eurobbba werden.

  79. Ah, Dummbabbler Draxler meint, dass Veh in Frankfurt nicht verlängert und somit ein potentieller Nachfolger für Schalke wäre.

  80. Veh wird grad nach Schalke gelobt.

  81. ZITAT:

    “ Ah, Dummbabbler Draxler meint, dass Veh in Frankfurt nicht verlängert und somit ein potentieller Nachfolger für Schalke wäre. „

    Ich habs auch gerade gesehen. Ob da was dran ist? Ich kanns kaum glauben.

  82. Der Bild-Fuzzi Draxler sagt es sei sicher, dass der Armin nach der Saison aufhört.

  83. Hab ich mir das eingebildet oder hat das der Bild Protagonist wirklich gesagt?

  84. Könnte schon wieder kotz…. wie die Presse erst Tuchel und jetzt auch noch Veh ins Trainerkarusell auf Schalke bringen. Laut Alfred Draxler würde schon feststehen, dass Veh in Frankfurt nicht verlängert. Quelle: Doppelpass

  85. Der Draxler. Kurz einen Gully hochgejagt. Und ich bin irritiert.

  86. War ja klar. Mobiler CE.

  87. Mahlzeit! Ist das cool alles!

    Allerdings gestern noch ein Skandal: Subway to Sally in München, massiver Einsatz von Pyrotechnik. Sofort verbieten ! Alles!

    *dauerkreisgrins*

  88. ZITAT:

    “ Die PK nach dem Spiel:

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=12810162

    Klingt so als ob dem Köster seine Tage gezählt wären/sind

  89. Was isn das für ein Blödschwätzer, wo behauptet Veh verlängere nicht in Frankfurt und könnte ggf. nach Westrussland.

    Bild Hetzer?

  90. Und das bei geschlossenem Dach… Doppelskandal!

  91. Scheiß drauf, die Meisterschaft kann er eh nicht toppen.
    Pilzliga dann halt mit Alex Schur.

  92. Ich will den Russ nicht zurück haben, ehrlich gesagt. Wofür denn eigentlich? Anderson kommt bald wieder, Butschi macht seine Sache gut und als Not-Backup gibts immer noch den Kempf und den Demidov. Hat man mal was vom Stand der Genesung bei Amedick gehört?

    Höchstens Russ als Leihe, wenn man den Demidov los wird.

  93. ZITAT:

    “ hab hier ein kleines schmankerl für alle dies noch nicht gesehen haben, nur die mukke is n bisschen bescheiden, aber ansonsten; gute unterhaltung und schöne erinnerungen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....NwD0Cgi0vo

    Danke für den Link, ganz ganz grosses Kino.

    Wirkt wie eine Zusammenfassung einer ganzen Saison, nee, sind nur 17 Spiele.

  94. 94 – boah. Jämmerlichster CE der Vorrunde.

    Ich entschuldige mich bei den Fans.

  95. Alles Blödsinn! Klar verlängert Veh. Der jst nicht blöd und seiß, was er hier hat.

  96. Scheiss-Tablet Tastatur. Ab ans Laptop!

  97. ZITAT:

    “ ZITAT:

    13@Stefan Krieger [Sonntag, 16.12.12 08:28Uhr]

    Völlig richtig, Heinz. Hätte der Trainer Kempfi in der Schule gelassen und Butschi gebracht, wären wir den Bayern ein gutes Stück näher.

    Genau, 6 Punkte hat dieser Fehler gekostet. Dazu in Schalke nicht gewonnen. Schalke!! Die verlieren daheim sogar gegen Freiburg. Freiburg, eine Mannschaft mit einem kleineren Etat als wir. Und dann noch der Pokal in Aue, mir wird schlecht. Raus mit diesem Trainertyp, der sich sogar zwischendrin noch Urlaub nimmt und nach Hause fährt. Gestern übrigens wieder. Die Mannschaft muß alleine durch die Nacht fahren und der feine Herr zieht den Heimweg vor. Ab in die Schubkarre und nach Schalke gefahren! „

    Jetzt versteh ich das erst ;)

  98. Ich hoffe mal das der Veh nicht „mehr“ weiß als wir was er hier hat. Ich mags gar nicht wenn die Blöd „was weiß“, ganz und gar nicht

  99. Veh zu Schalke? Nie im Leben. Da setzte ich sofort einen Achter

  100. Aja, war ja klar, dass sowas irgendwann kommt.

    Erfolgreich = sexy

  101. ZITAT:

    “ Aja, war ja klar, dass sowas irgendwann kommt.

    Erfolgreich = sexy „

    Also doch lieber wieder Elfter(!)

  102. ZITAT:

    “ Vielen Dank Stefan für diesen tollen Blog. Ich hoffe, dass demjenigen irgendwann mal ein Böller in der Hand losgeht. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....5n00stCO04

  103. wenn die mannschaft eine auch nur annähernd so gute rückrunde spielt wie die hinrunde müssen wir uns bestimmt auf noch viel mehr solcher medialer schock-gerüchte gefasst machen.

  104. ZITAT:

    “ Der Bild-Fuzzi Draxler sagt es sei sicher, dass der Armin nach der Saison aufhört. „

    Das wissen Alle außer euch. Yuck fou all.

    Indes es kommt noch besser. Veh nimmt Trapp und Rode mit. Im Ringtausch gegen Fährmann und Jones. Ätsch.

  105. Nach den Erfahrungen z.B. in Hamburg und eigenen Aussagen, wonach er nicht allein nach seinem Salär entscheide, sondern nach Umfeld und Wohlfühlfaktoren…

    …evtl. noch etwas Perspektive bieten hinsichtlich Vertragsverlängerungen mit Spielern und die eine oder andere Verpflichtung…

    …und ich bin mir sicher, dass es sich um eine bloße Wichtigtuerei vom Draxler handelt. Gerüchte in die Welt setzen, befeuern und hoffen, dass man hernach sagen kann, man hätte es gewußt. Das ist Bxxx.

    Halte Veh für unabhängig genug in jeder Hinsicht, dass da nix dran ist.

  106. ZITAT:

    “ wenn die mannschaft eine auch nur annähernd so gute rückrunde spielt wie die hinrunde müssen wir uns bestimmt auf noch viel mehr solcher medialer schock-gerüchte gefasst machen. „

    Genau! Dann wird wohl von der „Blöd“ die halbe Mannschaft mit Vereinen von Dortmund über Arsenal bis hin zu Real in Verbindung gebracht, Hübner wird von irgendeinem Großen umworben, der Trainer hat Angebote aus ganz Europa und der Herri bekommt Blatters Posten.

  107. @109

    Unkenkönig ;-) !

  108. Und selbst wenn der Draxler es wirklich wissen würde, bleibt es ganz miserabler Journalismus.

  109. ZITAT:

    “ @109

    Unkenkönig ;-) ! „

    Und außerdem kommt Magath zu uns!

  110. Herri jetzt im DOPA!!!

  111. HB reagiert und is gleich am Telefon live.

  112. Heribert nach nur einem einzigen Spot.

  113. Mao gleich live am Telefon im Dopa.

  114. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @109

    Unkenkönig ;-) ! „

    Und außerdem kommt Magath zu uns! „

    Ich habs gewußt……und der bringt Rusui und Ochsi mit

  115. Herri, mach ihn nieder, diese dumme Blöd-Sau

  116. Herri gleich am Telefon.

  117. Veh hat doch kein Interesse an einem Verein, in dem er nichts bewegen kann.

    A) Er will mit seinen jungen Leuten arbeiten;

    B) Schalke ist auch hoch verschuldet – und hat ein recht altes und fest eingespieltes Team.

    C) Er hat auf Schalke nicht den Freiraum seine Vorstellungen durchzusetzen…

  118. ZITAT:

    „Höchstens Russ als Leihe, wenn man den Demidov los wird. „

    und genau so wird es kommen!

  119. Veh geht nach Schalke, höre ich gerade. Die Sache scheint durch zu sein.

  120. Dass der Heribert sich dann gleich so aufgeregt und sich in den Doppelpass hineinwählt….

  121. Der Herri gibts denen, der hat vorher hier im Block gelesen und sich alle Argumente rausgepickt

  122. Ohrwurm
    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

  123. Sudel-Adi, die Mutter aller Schmierfinken, darauf einzugehen ist zuviel der Ehre.

  124. ZITAT:

    “ Ohrwurm

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!! „

    Und jetzt alle!

  125. Do Mainzer haben nicht angerufen. Also machts der Tuchel. Seid beruhigt.

  126. Der Draxler hat ja plötzlich nur gesagt, das Heldt und Veh sich gut kennen und miteinander gesprochen hätten!

    Neiiin, die kennen sich und reden auch noch miteinander – Sachen gibts!

  127. Gleich eine Stunde Debatte über Bayernaffen in die Eintracht war nach 2 Minuten durch

  128. ZITAT:

    “ Der Draxler hat ja plötzlich nur gesagt, das Heldt und Veh sich gut kennen und miteinander gesprochen hätten!

    Neiiin, die kennen sich und reden auch noch miteinander – Sachen gibts! „

    Und Draxler war dabei! Exklusiv!

  129. Lauter ich kann euch net hören:

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

    Weiter:

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

  130. Schalke? Das wird sich der Armin doch nicht antun wollen, oder? ODER?

  131. Ich wünsche mir die Schlichtheit eines Journalisten.

  132. Veh wird Trainer in Schalke und Wolfsburg.

  133. Veh ist weg. Fakt. Jetzt kommen die sieben mageren Jahre.

  134. ZITAT:

    “ Veh wird Trainer in Schalke und Wolfsburg. „

    Schade das DAS nicht von mir ist:-)

  135. ZITAT:

    “ Ich wünsche mir die Schlichtheit eines Journalisten. „

    und ich mir die 12 Punkte

  136. ZITAT:

    “ Lauter ich kann euch net hören:

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

    Weiter:

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!! „

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

    Hach is dat schön!

  137. ZITAT:

    “ Veh wird Trainer in Schalke und Wolfsburg. „

    FC Schalksburg 13

  138. ZITAT:

    “ Veh wird Trainer in Schalke und Wolfsburg. „

    Dafür war ich leider grad zu c-e-ig

  139. Leute, was seid ihr für Nulpen.

    Veh zu Schalke und Tuchel zur Eintracht.

    Längst ausgemachte Sache.

  140. ZITAT:

    “ Veh wird Trainer in Schalke und Wolfsburg. „

    lol

  141. Woher die Aufregung? Als ich rund um unser Heimspiel von Schalkes Interesse an Veh berichtete, war das Echo gleich Null. Jetzt erzählt ein Bild-Reporter genau gleiches im TV und der blog erhitzt sich…..

  142. Bance wird Spielertrainer.

  143. ZITAT:

    “ Woher die Aufregung? Als ich rund um unser Heimspiel von Schalkes Interesse an Veh berichtete, war das Echo gleich Null. Jetzt erzählt ein Bild-Reporter genau gleiches im TV und der blog erhitzt sich….. „

    Warst Du im TV?

  144. ZITAT:

    “ Leute, was seid ihr für Nulpen.

    Veh zu Schalke und Tuchel zur Eintracht.

    Längst ausgemachte Sache. „

    rischtisch und skibbe zu mainz (26 punkte….)

  145. was eine Aufregung, nur weil sich das Triefauge was zusammenspinnt. Für den ist wohl undenkbar, dass sich Leute ohne jegwede Hintergedanken unterhalten können.

  146. Horst H. wird masslos überschätzt, m.E. kein guter Fussball-Manager. Mit vielen Mios einen Hunter zu holen ist keine Kunst. Die wahren Manager sind Bruno & der aus Mainz etc. Abgesehen das Veh nun überhaupt nicht in den Ruhrpott passt, Horst hat ihn damals in Stuttgart gefeuert.

    Für mich nur Wichtigtuerrei vom Boulevard…..

  147. ZITAT:

    “ Woher die Aufregung? Als ich rund um unser Heimspiel von Schalkes Interesse an Veh berichtete, war das Echo gleich Null. Jetzt erzählt ein Bild-Reporter genau gleiches im TV und der blog erhitzt sich….. „

    Ich erhitze mich kein bisschen.

    Spätestens mit der Entlassung von Huub, war das Thema -ungeachtet der Tatsache, dass sich Veh das wohl nicht antun würde- durch. Die würden ja keine 6 Monats lame duck für die Rückrunde hinsetzen.

  148. ZITAT:

    “ Und selbst wenn der Draxler es wirklich wissen würde, bleibt es ganz miserabler Journalismus. „

    Bild ist nicht Journalismus. Das ist noch nicht einmal deren Ziel. Das ist pures Entertainment. Mehr nicht. Das ist noch nicht einmal verwerflich.

    Das Problem ist ein großer Teil des Marktes, der das nicht weiß und meint, aus der Bild tatsächlich Informationen zu beziehen.

  149. …..Eintracht Frankfurt internationa!

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Woher die Aufregung? Als ich rund um unser Heimspiel von Schalkes Interesse an Veh berichtete, war das Echo gleich Null. Jetzt erzählt ein Bild-Reporter genau gleiches im TV und der blog erhitzt sich….. „

    Ich erhitze mich kein bisschen.

    Spätestens mit der Entlassung von Huub, war das Thema -ungeachtet der Tatsache, dass sich Veh das wohl nicht antun würde- durch. Die würden ja keine 6 Monats lame duck für die Rückrunde hinsetzen. „

    Jetzt darf erst mal Jens Keller. Kann es sein, dass Keller dem Heldt hinterher hechelt? Keller kam nach Ffm, da war Heldt schon wieder weg, oder? Dann war er in Stuttgart, jetzt auf Schalke……

    Beim Frauenfußball würde ich mir Gedanken machen, aber da es ja keine schwulen Fußballer gibt, atme ich auf….

    Natürlich wird Keller die Mannschaft jetzt 6 Monate übernehmen. Alles andere wäre albern. Ob die Schalker aber schon jemand anderen in der Hinterhand haben….das wird der Heldt niemandem verraten. Oder vielleicht doch, der Heldt dem Draxler. Ist der vielleicht mit dem Draxler verwandt?

    Und was hat das alles mit der Eintracht zu tun? Genau!

    Wenn Veh geht, kommt der Nächste…..wenn Jung geht………, wenn Rode geht……., ……so war es immer, so wird es immer sein.

  151. Gibt’s was neues? Russ schon auf dem Weg? Also ich würde den ja schon mal losschicken, zu Fuss.

  152. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Woher die Aufregung? Als ich rund um unser Heimspiel von Schalkes Interesse an Veh berichtete, war das Echo gleich Null. Jetzt erzählt ein Bild-Reporter genau gleiches im TV und der blog erhitzt sich….. „

    Ich erhitze mich kein bisschen.

    Spätestens mit der Entlassung von Huub, war das Thema -ungeachtet der Tatsache, dass sich Veh das wohl nicht antun würde- durch. Die würden ja keine 6 Monats lame duck für die Rückrunde hinsetzen. „

    Genau das dachte ich auch, CE. Allerdings sieht die Lösung Keller eher nach lame duck aus. Vielleicht hat aber auch Veh diese Aussage forciert, um die Eintracht anzutreiben. Bsp. zur Verstärkung des Kaders schon im Winter. So wegen Perspektive, Plan B, Europa und so;))

  153. ZITAT:

    “ Gibt’s was neues? Russ schon auf dem Weg? Also ich würde den ja schon mal losschicken, zu Fuss. „

    Dann is er auch fit!

  154. Rischtisch. Und Veh passt nur zu uns. Basta. Endepeng.

  155. ROM, MAILAND ODER LONDON………

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Woher die Aufregung? Als ich rund um unser Heimspiel von Schalkes Interesse an Veh berichtete, war das Echo gleich Null. Jetzt erzählt ein Bild-Reporter genau gleiches im TV und der blog erhitzt sich….. „

    Ich erhitze mich kein bisschen.

    Spätestens mit der Entlassung von Huub, war das Thema -ungeachtet der Tatsache, dass sich Veh das wohl nicht antun würde- durch. Die würden ja keine 6 Monats lame duck für die Rückrunde hinsetzen. „

    Allerdings sieht die Lösung Keller eher nach lame duck aus.

    Ich glaube nicht, dass Schalke mit Keller in die Rückrunde geht. Keller war ein einziges mal Cheftrainer. In Stuttgart. Für immerhin fast 2 Monate.

  157. Ob mit Bus oder mit Bahn….

  158. Laut Kicker geht Schalke mit Keller in die Rückrunde.

    Nachfolger von Huub Stevens wird Jens Keller, und zwar ausdrücklich bis zum Saisonende, wie der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies gegenüber „Sport1“ wissen ließ. Der bisherige Trainer der Schalker U 17 leitete bereits die morgendliche Trainingseinheit und wird die Mannschaft auch beim Heimspiel im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den 1. FSV Mainz 05 am Dienstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) coachen. Keller bestritt in der Bundesliga für den VfB Stuttgart, 1860 München, den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt 142 Bundesligaspiele (2 Tore) und 115 Zweitligaspiele (6 Tore). Als Trainer war er von 2007 bis 2009 zunächst für die U 17 und die U 19 des VfB Stuttgart verantwortlich, ab Sommer 2009 dann Co-Trainer. In der Saison 2010/2011 fungierte Keller als Chef-Trainer des VfB.

  159. @Haldun [151]

    Ich finde auch, dass er – zumindet bei seinen TV-Auftritten – immer etwas leidend, frustriert, überfordert oder unterschwellig aggressiv wirkt. Trägt auch meist dunkle Büro-Einheitsklamotten. Kenne ihn noch aus seiner Frankfurter Zeit ein bisschen, so vor oder nach dem Training. Meist gut gelaunt, freundlich, auch mal nachdenklich; peppig gekleidet und hatte als Hobby Moderne Malerei, was man selten von einem Berufsfußballer hört. Ein Mannschaftskamerad gab ja damals noch „Handys sammeln“ an.

  160. Veh ist weg, ich glaube einfach dieser BILD-Fresse im Doppelpass.

  161. ZITAT:

    “ Ob mit Bus oder mit Bahn…. „

    …mit dem Flugzeug, scheissegal

    EIntracht Fraaaankfurt international.

  162. ZITAT:

    “ Bance wird Spielertrainer. „

    Wo???

  163. Warten wir es ab Napoli.

    Ein ordentliches Fläschchen Wein wäre mir die Wette wert, dass Keller nicht das Saisonende als Cheftrainer bei Schalke erlebt.

  164. “Handys sammeln”

    Thats Rockundroll.

  165. Weiter nicht aufhören und so Laut es nur geht :

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

  166. HA! Drei Folgen „Ich heirate eine Familie“ auf ZDF Neo.

    Werner ist wieder so gemein zu Tanja.

  167. ZITAT:

    “ Ob mit Bus oder mit Bahn…. „

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

    Weiter:

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!! “

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

  168. zu Horst Heldt:

    Ich kann den Mann ja nicht wirklich beurteilen, aber er ist mir eigentlich immer nur im Zusammenhang mit Trainerentlassungen im Gedächtnis geblieben (Trappatoni + Veh in Stuttgart, Magath + Stevens in Schalke).

    Babbeln kann er ja… Halte ihn im besten Falle wie ne ganz große Luftpump‘

    Könnte man aber auch als mobbenden Kungel-Karrieristen interpretieren – aber was weiß unsereins schon?

    Auf jeden Fall ein Unsympath vor dem Herrn…

  169. Würde mich freuen, wenn der kleine Horst seinem Freunde Markus Babbel den Job auf schalke verschaffen könnte. Magath ist ja auch frei und hat noch Schalker stallgeruch…

  170. ZITAT:

    “ Warten wir es ab Napoli.

    Ein ordentliches Fläschchen Wein wäre mir die Wette wert, dass Keller nicht das Saisonende als Cheftrainer bei Schalke erlebt. „

    Bestätigt. Gut für meine CL (direkt!) Ambitionen. Lev wird sich wie immer noch eine ordentliche Krise nehmen und dem BVB gönne ich dieses Jahr den internationalen Durchbruch.

    WIR hatten übrigens schon unsere Krise. So siehts mal aus.

  171. Frau Rabe soll bei der Hochzeitsfeier kochen. Das geht schief.

  172. Hey…… ein 3:0 Sieg bei Aspirin reicht uns, dann sind an denen vorbei.

  173. ZITAT:

    “ Warten wir es ab Napoli.

    Ein ordentliches Fläschchen Wein wäre mir die Wette wert, dass Keller nicht das Saisonende als Cheftrainer bei Schalke erlebt. „

    Gute Idee. Ich schau gleich mal im Keller (hihi) nach dem Einsatz;)

  174. ZITAT:

    “ HA! Drei Folgen „Ich heirate eine Familie“ auf ZDF Neo.

    Werner ist wieder so gemein zu Tanja. „

    Und Lulu schmeißt den Braten runter.

  175. ZITAT:

    “ Frau Rabe soll bei der Hochzeitsfeier kochen. Das geht schief. „

    Siehste, Lulu hat den Braten runter geworfen. Jetzt gibts Würstchen. Würstchen auf einer Hochzeit – ich lach mich kaputt.

  176. Rom. Mailand. London.

  177. ROM, MAIAND ODER LONDOON………MOSCHKAU, WIÄN ODER ARSEN, OB MIT BIEÄ ODDER ÄPPLER ODDER MOSCHT SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT PROOOSCHT !!!! “

  178. 167

    Na, hier. ;)

  179. Könnte man den 10-Punkte-Motivationszettel in der Kabine nicht noch mit etwas Musik untermalen? Mir schwebt da eine gewisse „Hymne“ vor, die gewisse „Sebis“ doch so gerne hören wollen.

    Dann bleiben Sebi1 und Sebi2 schon mal. Wenn man laut genug aufdreht, lockt es vielleicht noch irgendwelche Russis (Muss das denn wirklich sein? Aber was Besseres fällt mir auch nicht ein.) und (TATAAA!) Pätricks an!

    Und dann bleibt der Armin auch. Sicher!

    Klingt nach Masterplan, oder? Also: Lautsprecher in die Kabine! Sofort!

  180. 179 – ein Teufelskerl, dieser Napoli.

    Und mal schön die Hochzeitsnacht versaut, das Blag. So hat der Drehbuchautor vermieden, dass das ZDF aus der schlüpfrigen Kurve fliegt.

  181. Ich erwarte mir einiges von Jens Keller!

    Ich hoffe er holt Albert Streit zurück!

  182. So. Der nächste Teil in wenigen Minuten. Ich lifetickere dann weiter.

    Dankt mir nicht.

    …geil: Downton Abbey bald auf ZDFneo.

  183. ZITAT:

    “ Ich erwarte mir einiges von Jens Keller!

    Ich hoffe er holt Albert Streit zurück! „

    und Caio!

  184. Da! Laute Hottentottenmusik schon am frühen morgen. So sind sie, diese jungen Leute.

  185. ZITAT:

    “ Da! Laute Hottentottenmusik schon am frühen morgen. So sind sie, diese jungen Leute. „

    Da! Serien aus der Klamottenkiste schon am frühen morgen. So sind sie, diese alten Knacker.

  186. Richtig. Man ist so alt wie man sich fühlt. Und da siehts heute mächtig dünn aus.

    Und jetzt mit dem Porsche in die Schule gefahren werden wollen.

  187. Flugzeug, scheißegal…

  188. Jetzt aber schnell im Schlafanzug zum Porsche und ab in die Schule. Nach der Würstchen-Hochzeit-Rakete der zweite epochale Schenkelklopfer.

  189. Frau Rabes Kinder liefen noch jeden morgen zur Schule. Aber nein die Jugend von heute respektive der frühen 80er. Verwöhntes Pack!

  190. Ein lächerlicher Porsche 924. Schäm Dich, Werner.

  191. Bevor ich mir so einen olle Schlonze angucke, begeistere ich mich doch eher für die in der Kälte schwitzenden schießenden Männer

    Aber mach ruhig weiter mit deinem Liveticker:-)

  192. Frau Rabe hat noch gedient. Nicht so wie diese anderen Kommunistenluschen.

  193. Basler erzählt grad, dass die Eintracht auseinander gekauft wird. Nervt.

  194. „Den Motor könnse vergessen. Und det Jetriebe erst.“

    So ist er, der Kfz-ler.

  195. Der MSV gegen den Jahn mit 0:1 zurück :(

  196. ZITAT:

    “ „Den Motor könnse vergessen. Und det Jetriebe erst.“

    So ist er, der Kfz-ler. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....y7kw6_TZmM

  197. Russ soll mit Joggngschuhen und Rucksack im Harz gesehen wordensein

  198. Als ein sehr zentrales dramaturgisches manifestiert sich jetzt mehr und mehr die sich anbahnende Rivalität zwischen Frau Rabe und Angi.

  199. Da haben wirs. „Seit 15 Jahren koche ich für Herrn Schuhman“ (unter Tränen) – „ich habe doch nur nachgewürzt“

  200. ZITAT:

    “ Basler erzählt grad, dass die Eintracht auseinander gekauft wird. Nervt. „

    Das kann ich mir aber leider gut vorstellen.

    Einfach weil es so vielen Überraschungsmanschaften passiert ist.

    Letztes Beispiel: Gladbach.

  201. ZITAT:

    “ Da! Laute Hottentottenmusik schon am frühen morgen. So sind sie, diese jungen Leute. „

    Sitze in Florida und würde gerne mehr von dieser Familie erfahren. Also Auf gehts Murmel, bring mir alle Dialoge.

  202. „Mann Mutti, das ist doch DIE Idee“

    Tom nimmt für Tanja eine Platte auf. Laut!

    Angi rettet die Situation, indem Sie die Lautsprecher ausschaltet. Ein Teufelsweib!

  203. Kann nicht jeden Tag Doppel-Pass-Spezial kommen? Es ist so schön…

  204. Für Bommel sehe ich schwarz

  205. Könnte bitte mal jemand der Murmel das I-Net abschalten?

    Im Voraus vielen Dank!

  206. Jetzt speilen die Jungens im Garten Fussball. Wo doch Werner arbeiten muss…

  207. ZITAT:

    “ Für Bommel sehe ich schwarz „

    Ich habe Angst.

  208. Ah – Wolfgang (Typ Berufsjugendlicher) rettet die Situation. Ganz sicher.

    Ich koche mir jetzt einen Pudding. Dann habt Ihr mal kurz Eure Ruhe.

  209. Schnell jetzt!

    Irgendwer muß den Router klauen – los doch!

  210. Lulu hat Bommel gefressen. Da sieht man wieder, wohin Vorverurteilung führen kann.

  211. Bommel ist wieder da. Und keiner entschuldigt sich bei Lulu.

  212. Freiburg Mannschaft des Saison?

    Von mir aus…kann sich der Medien-Hype woanders austoben.

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Moskau. „

    Baku „

    Lulu in Baku?

  214. ZITAT:

    Baku „

    Aber nur im Geiselgangster-Sconto-Bus.

  215. MSV – Regensburg 0:2 :(

  216. Muss die Stimmung hochhalten

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

  217. ZITAT:

    “ Könnte bitte mal jemand der Murmel das I-Net abschalten?

    Im Voraus vielen Dank! „

    Die Murmel kommentiert auf seine Weise einfach nur den Boulevardjournalismus eines Draxlers. Oder er ist noch trunken. Oder beides.

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Moskau. „

    Baku „

    Lulu in Baku? „

    Ich mach jetzt auch mal Lulu. In aller Gelassenheit, versteht sich.

  219. Frau Rabe wäscht nur Werners Wäsche. DAS würde ich ir nicht gefallen lassen.

    …und die Spinnweben in den Ecken sieht sie auch nicht.

    RABE RAUS!

  220. Oh – eine neue Wendung. „Ab heute weht ein anderer Wind.“

    Werner wird zum Eisenvater.

  221. boah ey, dieser dobbelpass macht ja massiv schlechte laune , basler und bild ist auch ein harter kombipack , ok, da geh ich jetzt erstma´n liter abbel einfahren oder zwo und e rippsche zur erdung vielleicht.

    also, madrid oder barcelona, egal hauptsache italien ;)

  222. Welch ein Schock: „Du hast mir gar nichts zu sagen. Du bist nicht mein Vater.“

    Das hat Werner nicht verdient.

  223. Du hast mir gar nichts zu sagen. Du bist nicht mein Vater.

  224. Ein Dutt zu diesem Thema!!

  225. ZITAT:

    “ Ein Dutt zu diesem Thema!! „

    Der erste „Heiter-Besinnliche-TV-Produktion“-Dutt der Bloggeschichte. Meinen Glückwunsch.

  226. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Basler erzählt grad, dass die Eintracht auseinander gekauft wird. Nervt. „

    Das kann ich mir aber leider gut vorstellen.

    Einfach weil es so vielen Überraschungsmanschaften passiert ist.

    Letztes Beispiel: Gladbach. „

    Das ist ein Grund mehr, ein Signal zu setzen und mit wichtigen Leuten zu verlängern. Auch die Verlängerung mit Veh oder der Abschluss eines überraschend lukrativen Sponsorenvertrages könnte ein solches Signal sein.

    Wenn dann am Saisonende trotzdem zwei Leute gehen, die man gerne behalten hätte, kommt es darauf an, diese adäquat zu ersetzen. Die bisherigen Einkäufe von Hübner und Veh machen Mut, dass dies gelingen könnte.

    Das andere Szenario ist natürlich der Ausverkauf, der umso mehr stattfinden könnte, je mehr davon geredet wird – nach dem Motto „Rette sich, wer kann“

  227. Sehr schön. Denn windigen Porsche verkauft und gleich einen soliden Passat mitgenommen.

    „Sie haben ein gutes Geschäft gemacht“ – selbst die Gebrauchtwagenhändler sind beim ZDF grundgute Menschen.

  228. Die nächste Rakete. Angi hat ihr Sparbuch geplündert und auch ein Familienauto gekauft. Achtung jetzt kommts:

    AUCH einen Passat. Ich flipp total aus.

  229. Immer noch euphorisiert. Zieht sich trotzdem, so ne Winterpause.

    Keine Drombuschs heute?

  230. Der arbeitet aber nicht mehr lange als Gebrauchtwagenhändler, sondern wird Ebehards bester Schreinermeister, der Heinz Heinz

  231. VW? Das erinnert mich an was.

  232. Tanja bei ihrem ersten Reitturnier. In dem Gewand sieht sie sehr adrett aus. Frau Rabe ist auch da. Das riecht nach Versöhnung.

  233. Der schmeißt sich ganz schön ran beim Werner. Diese Frau Marschal. PFUI!

  234. Sauber Tanja. NULL Fehler. Und das beim ersten E-Turnier.

    Champions League!

  235. ZITAT:

    “ So. Jetzt Tanja. Auf Mirco. „

    Porno am hellichten Tag im ÖR – bin schockiert.

  236. Rückenschmerzen. Tanja dar nicht mehr reiten. Und Werner hat eben gerade Mirco gekauft.

    Ich bin sehr traurig.

  237. ZITAT:

    “ Rückenschmerzen. Tanja dar nicht mehr reiten. Und Werner hat eben gerade Mirco gekauft.

    Ich bin sehr traurig. „

    Das wird schon. Tanja kann sich ja auf den Rücken legen.

  238. MSV – Regensburg 2:2 :)

  239. Der nächste Brüller: Werner hat jetzt auch Windpocken!

    Leider schon vorbei.

  240. MSV 2:2 :-)

  241. MSV – Regensburg 3:2 :)

  242. 3:2 !!!

  243. ZITAT:

    “ Der nächste Brüller: Werner hat jetzt auch Windpocken!

    Leider schon vorbei. „

    GOTT SEI DANK!!!

  244. Duttdutt

  245. So, jetzt gleich WOB – FRA auf Sport1.

  246. Nicht nachlassen:

    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

  247. Melde mich dann nächste Woche wieder. Ab 10:50.

    – Die Kinder sind unterwegs

    – Familienzuwachs: Wie sagen wir’s den Kindern?

    – Familienzuwachs: Werner informiert sich . . .

    – Der blaue Brief

    – Der Freund

  248. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der nächste Brüller: Werner hat jetzt auch Windpocken!

    Leider schon vorbei. „

    GOTT SEI DANK!!! „

    Hört die Murmel jetzt auf?

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der nächste Brüller: Werner hat jetzt auch Windpocken!

    Leider schon vorbei. „

    GOTT SEI DANK!!! „

    Hört die Murmel jetzt auf? „

    Geht erst nächsten Sonntag weiter, puh…..

  250. Seid mal froh, dass ich die nachfolgende Sendung „Fackeln im Sturm“ für ganz schlimmen trivialen Schund halte.

    Sonst würds fröhlich weitergehen.

  251. Eintracht Frankfurt international.

  252. Patsch – Patsch – Patsch: 0:2

    (ich habe gerade noch mal den Freistoß von gestern angesehen)

    Fußball kann so einfach aussehen…

  253. Jawohl weiter so

    ROM, MAILAND ODER LONDON………

  254. ZITAT:

    “ Seid mal froh, dass ich die nachfolgende Sendung „Fackeln im Sturm“ für ganz schlimmen trivialen Schund halte.

    Sonst würds fröhlich weitergehen. „

    Pyro bei jedem Wetter. Diese ÖR-en wissen auch nicht, was sie wollen.

  255. ………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN……

  256. Immenhof auf Nord3.

    Ein wunderbarer verkaterter Sonntag.

  257. CL und dann auseinander gekauft werden ziehe ich dem Abstieg eindeutig vor!

    MOSKAU, WIEN ODER…

  258. Ist mir sogar den Dutt wert auch wenn das erste Mal weh tut…

  259. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die PK nach dem Spiel:

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=12810162

    Klingt so als ob dem Köster seine Tage gezählt wären/sind „

    Jetzt erst gesehen. Klingt aber ziemlich wirr, der LGK…

  260. 4:2 MSV

  261. Echt? Ich klicke doch hier jeden Scheiß an.

  262. „Sonst würds fröhlich weitergehen.“

    DANKE, aus vollem Herzen.

  263. Scheiß Winterpause!

  264. ZITAT:

    “ Echt? Ich klicke doch hier jeden Scheiß an. „

    Ich schau mir aber Deinen Link an.

  265. Lieber keine als gesponsorte Blockfahnen.

  266. Grandiose Tore.

    Mein klares Hochlicht: Das erste Meier Tor gegen Freiburg.

  267. ZITAT:

    “ „Sonst würds fröhlich weitergehen.“

    DANKE, aus vollem Herzen. „

    Ich fühle mich gecybermobbt.

  268. Sind wir jetzt für Hoffenheim? Ich schon.

  269. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Sonst würds fröhlich weitergehen.“

    DANKE, aus vollem Herzen. „

    Ich fühle mich gecybermobbt. „

    Dutschi Dutschi Dutschi – alles wird gut.

  270. ZITAT:

    “ Sind wir jetzt für Hoffenheim? Ich schon. „

    Wieso? Spielt da Werner mit?

  271. Ich bin für Eintracht Frankfurt und da wäre es schön wenn Dortmund heute nicht gewinnt

  272. ZITAT:

    “ Das Warten hat ein Ende! Der/das letzte Ballhorn:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Sehr, sehr nett, versüßt mir meinen langweiligen Sonntag

  273. ZITAT:

    “ Fanprotest in Hoffenheim? „

    Naja. Anscheinend auf Dortmunder Seite. Hoffenheim ist glaube ich immer so leise.

  274. Jetzt Tee und Dominosteinen, habe ich mir nach der harten sportlichen Leistung gestern verdient:-)

  275. Wow, der Ballhorn kann sogar Kiai!

  276. *pfeif* *träller* Rom.

  277. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fanprotest in Hoffenheim? „

    Naja. Anscheinend auf Dortmunder Seite. Hoffenheim ist glaube ich immer so leise. „

    Passiert ist aber auch nach 1212 nix. Bis auf dass die Dortmunder wohl schwarz tragen.

  278. ZITAT:

    “ *pfeif* *träller* Rom. „

    Dnepropetrov!

    Mal wieder Tatsachen schaffen!

  279. Respekt an Hoffenheim. Die protestieren schon seit Jahren gegen das DFL Sicherheitspapier.

    Und was ist der Dank?

  280. ZITAT:

    Dnepropetrov!

    Mal wieder Tatsachen schaffen! „

    Der geht doch. Dafür kommt der Russ.

  281. nur noch Vierter. Gut, dass Veh nach Schalke geht.

  282. Hier in Norddeutschland lacht man ja generell nicht. Bei Ballhorn muss ich aber Woche für Woche eine Ausnahme machen.

  283. ZITAT:

    “ Hier in Norddeutschland lacht man ja generell nicht. Bei Ballhorn muss ich aber Woche für Woche eine Ausnahme machen. „

    Hier in Hessen wird nie gelacht, auch nicht in Ausnahmen, so isser der Hess

  284. Sch… so müssen wir in die Quali :-)

  285. Wo in Hessen liegt das gleich noch mal, dieses Ausnahmen?

  286. ZITAT:

    “ Wo in Hessen liegt das gleich noch mal, dieses Ausnahmen? „

    Gleich neben Augerechnet.

  287. Ginnheim.

    Eintracht Frankfurt international.

  288. schwarzroterPeter

    happy happy – ich hätte wirklich nie gedacht, dass Armin uns so nen schönen Stempel aufdrückt!

    Dennoch auch Hochachtung nach Freiburg und Mainz – auch wenn ich Taschentuchel nicht leiden kann, der würde prima zu den Bayern passen… mal sehen, ob die sisch nach Klinsi noch was wagen…

    upps – Eintracht wieder 3.er! :-)

  289. ZITAT:

    “ Sind wir jetzt für Hoffenheim? Ich schon. „

    Nie im leben auch nur eine Sekunde für Hoffendem. Runter mit dem Retortenpack. Fußballmafia PVC !

    Na gut, wenn es am letzten Spieltag um die Meisterschaft zwischen Dortmund und der Eintracht ginge, würde ich es mir noch einmal überlegen.

  290. Dietmar Hopp Sohn einer …

  291. Programmtipp:

    16:15 Uhr im HR

    Weihnachten auf Gut Aiderbichl u. a. mit den Amigos.

  292. ZITAT:

    “ Ginnheim.

    Eintracht Frankfurt international. „

    Das ist doch eine Provocacion,oder?

  293. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ginnheim.

    Eintracht Frankfurt international. „

    Das ist doch eine Provocacion,oder? „

    Nur für den der sich provozieren lässt:-)

  294. Die Karriere von Ochs scheint wohl vorbei, trotz 5 Niederlagen in Folge packt er es nicht in die Startelf beim Tabellen 16ten.

  295. schwarzroterPeter

    darf so bleiben – für fröhliche Weihnacht auf Platz 3… ob HoppelH jetzt 12 oder 13 Punkte hat kratzt nicht…

  296. frankfurter wahrzeichen

    …..Riederwald. Mit der U-Bahn oder Tram…..

  297. Ach, der Heinz ist wach.

  298. Vermutlich auf der Couch.

  299. ZITAT:

    “ Ach, der Heinz ist wach. „

    Der guckt sich gerade widerliche Sachen im Netz an, ich verpetze nix. Furchbar, 30 Punkte sind dem in den Kopf gestiegen, schnell mal wieder ein gepflegtes ELFTER (!) rufen!

  300. Der 90 Elf-Moderator eben:

    Jetzt ist Dormund schon seit 20-25 Sekunden im Ballbesitz.

  301. ZITAT:

    “ Programmtipp:

    16:15 Uhr im HR

    Weihnachten auf Gut Aiderbichl u. a. mit den Amigos. „

    Scheiße jetzt erst gesehen. Waren die Amigos schon?

  302. Laut Videotext ist Gut Aiderbichl tatsächlich ein Gnadenhof. Das muss man sich mal vorstellen!

  303. Gegen uns spielt der Wiese wieder.

  304. Was mir gestern noch aufgefallen ist, bei der Wolfsburger Söldnertruppe stand nur ein deutscher Spieler auf dem Feld, bei uns 7 und am Ende sogar 9.

  305. Der neue Eintrachtblock in der Nationalmannschaft :)

  306. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach, der Heinz ist wach. „

    Der guckt sich gerade widerliche Sachen im Netz an, ich verpetze nix. Furchbar, 30 Punkte sind dem in den Kopf gestiegen, schnell mal wieder ein gepflegtes ELFTER (!) rufen! „

    Geiler Song, da gibts nix!

    http://www.youtube.com/watch?v.....4oUTbGdp-M

  307. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach, der Heinz ist wach. „

    Der guckt sich gerade widerliche Sachen im Netz an, ich verpetze nix. Furchbar, 30 Punkte sind dem in den Kopf gestiegen, schnell mal wieder ein gepflegtes ELFTER (!) rufen! „

    Geiler Song, da gibts nix!

    http://www.youtube.com/watch?v.....4oUTbGdp-M

    Er hat gemacht:-(

    “ ZITAT:

    “ Ginnheim.

    Eintracht Frankfurt international. „

    Das ist doch eine Provocacion,oder? „

    Nur für den der sich provozieren lässt:-)

  308. Tschöö, CL.

  309. Hmmm…zitieren sollte man können….

  310. ZITAT:

    “ Rot! „

    Weiß;.))

  311. nur Vierter. Ich schäme mich.

  312. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rot! „

    Weiß;.)) „

    Brems den doch mal einer aus….Waaaaatz!

  313. Ochs stößt Bock um.

  314. Der Ochse schießt uns jetzt zurück auf 3.

  315. Der nutzt die Abwesenheit des Watzes doch schamlos aus.

  316. Lewandowski stößt den Ochs um…

  317. ZITAT:

    “ der Ochs? „

    Ja, aber der andere.

  318. Damit ist die Kuh wieder auf dem Eis… nur CL-Quali – so ein Mist!

  319. Weiter trällern:
    ROM, MAILAND ODER LONDON………MOSKAU, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!

  320. ZITAT:

    “ nur Vierter. Ich schäme mich. „

    Peinlich. CL ade. Es winkt St. Pölten.

    Danke, Armin Veh. Bei Schalke wird Platz 4 nicht reichen.

  321. ZITAT:

    “ Albertman! „

    !!!

    Sportler des Jahres!

  322. Krasser Beitrag über Neonazis im Fußball im ZDF gerade.

    Dortmunder Nazi-Hools, die sich mit Frankfurtern im Wald verabreden und dann eine drauf kriegen.

  323. „Dortmunder Nazi-Hools, die sich mit Frankfurtern im Wald verabreden und dann eine drauf kriegen. „

    Darf ich das gut finden?

    Okay, okay…

  324. ZITAT:

    “ Essen, Albert. „

    Echt?

  325. Hab‘ ich zumindest so verstanden.

  326. ZITAT:

    “ Die Karriere von Ochs scheint wohl vorbei, trotz 5 Niederlagen in Folge packt er es nicht in die Startelf beim Tabellen 16ten. „

    Der Funkel holt ihn noch mal wenn er einen Zweitligisten vor dem Abstieg retten soll…

  327. ZITAT:

    “ Hab‘ ich zumindest so verstanden. „

    Ich war auch verwirrt, habe es dann wohl falsch verstanden.

  328. So, jetzt noch ein Eintorvorsprungsieg von Bremen und ich kann mit 200 Punkten überwintern.

    Und Ihr Kappen gebt Euch mit 30 zufrieden.

  329. @ 355 siehe Russ! Und die Eintracht ist ganz nass auf den, unverständlich!

  330. ZITAT:

    “ „Dortmunder Nazi-Hools, die sich mit Frankfurtern im Wald verabreden und dann eine drauf kriegen. „

    Darf ich das gut finden?

    Okay, okay… „

    Nazis, die auf die Fresse kriegen? I like it!

  331. Krass. Bilder eines W&Ws mit der Aufforderung sich besser gegen Nazis zu wehren.

  332. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Dortmunder Nazi-Hools, die sich mit Frankfurtern im Wald verabreden und dann eine drauf kriegen. „

    Darf ich das gut finden?

    Okay, okay… „

    Nazis, die auf die Fresse kriegen? I like it! „

    gibt es davon eine wiederholung?

  333. ZITAT:

    “ Krass. Bilder eines W&Ws mit der Aufforderung sich besser gegen Nazis zu wehren. „

    Ich kann dir sagen was die machen werden.

    Das dauert nicht mehr lang dann wird von Ultranazis gesprochen werden. oder, weil wir ja schon beim differenzieren sínd, allgemein von Fußballnazis. Also gemeinhin Leute wie Du und Ich.

  334. Wir als international agierender Verein sollten uns ganz klar von der rechten Szene distanzieren

  335. ZITAT:

    “ Guckbefehl

    https://www.youtube.com/watch?.....NwD0Cgi0vo

    Super.

    Aber Rode kommt da gar nicht vor…

  336. @362: Ja, diese Gedanken hatte ich auch schon.

    Irgendwie muss den Pöbel ja klein kriegen. Ein Konzeptpapier ‚Nazifreies Stadionerlebnis‘ wäre da ein Weg.

  337. Wtf? ‚Sportler des Jahres‘-Gala anstelle meiner anvisierten Barnaby-Folge?

    Freu‘ Dich, ZDF!

  338. Euroliga ist eh viel besser als dieser Championsmist. Exotik schlägt ganz klar Bling-Bling.

  339. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Guckbefehl

    https://www.youtube.com/watch?.....NwD0Cgi0vo

    Super.

    Aber Rode kommt da gar nicht vor… „

    Rode ist der beste Mittelfeldspieler mit 0 Scorerpunkten aller Zeiten.

  340. @70 & Co / Pressekonferenz Köstner:

    mir erscheint das gar nicht so wirr. Nur fehlen uns einfach ein paar Informationen. Da steht anscheinend jemand mächtig unter Druck und Kritik. Ob von Presse- oder Vereinsseite ist mir nicht klar.

    Das ist Sarkasmus getrieben von Wut, Unzufriedenheit und Ungewissheit; plus Selbstkritik.

    (irgendwie musste ich gerade auch an die PK von Augenthaler denken)

    Das ist jetzt der x-te Trainer dort der den Ansprüchen nicht genügen kann. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

    Um den Bogen zur Eintracht zu spannen: Veh hat Vereine wie Wolfsbug (s.o.), HSV hinter sich. Ebenso einen blöden Abschied in Stuttgart.

    Alles Folgen vom überhöhten Anspruchsdenken.

    Warum sollte der da nach Schalke (oder Hoffenheim oder wieder Wolfsburg) gehen?!

    Solche Gedankengänge sind Fäkalien von Rindern.

  341. Oder Flugzeug – scheißegal

  342. @Partyschreck:

    Jetzt hat er ja einen…

  343. Herbst-Winter uebergangsmeister, da muss ein (Wahl-)Freiburger kommen, um dem hiesigen Sachverstand das tippen zu lehren

  344. um 21. auf laolatv. messi vs. falcao.

  345. ZITAT:

    “ Ob mit Bus oder Bahn! „

    Ich werde zu Fuß gehen.. eine Wallfahrt mit Schnäuz.

  346. Oder bei der wib mit auf der Vespa.

  347. Es gibt Grenzen daniel, die auch ich nicht überschreite. Das kann ich der Vespa nicht antun.

  348. Ich würde ja gern auch vollen Einsatz zeigen, aber ich befürchte mit dem Schnäuz das wird bei mir nix:-)

  349. ZITAT:

    „Ich werde zu Fuß gehen.. eine Wallfahrt mit Schnäuz. „

    Eintracht vs FC Canossa

  350. @ Petra

    gefährliche Vorlage, sie gehen gnädig damit um

  351. ZITAT:

    “ @ Petra

    gefährliche Vorlage, sie gehen gnädig damit um „

    Man hat mich schon mal gesehen, das hilft:-)

  352. schwarzroterPeter

    ZITAT:

    “ @ 355 siehe Russ! Und die Eintracht ist ganz nass auf den, unverständlich! „

    wenn Demidov gestern privaten Termin hatte schätze ich, dass Russ für Demidov kommt – denke, das wäre eine Lösung, die hier alle unterschreiben…

  353. ZITAT:

    “ @70 & Co / Pressekonferenz Köstner:

    mir erscheint das gar nicht so wirr. Nur fehlen uns einfach ein paar Informationen. Da steht anscheinend jemand mächtig unter Druck und Kritik. Ob von Presse- oder Vereinsseite ist mir nicht klar.

    Das ist Sarkasmus getrieben von Wut, Unzufriedenheit und Ungewissheit; plus Selbstkritik.

    (irgendwie musste ich gerade auch an die PK von Augenthaler denken)

    Das ist jetzt der x-te Trainer dort der den Ansprüchen nicht genügen kann. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

    Um den Bogen zur Eintracht zu spannen: Veh hat Vereine wie Wolfsbug (s.o.), HSV hinter sich. Ebenso einen blöden Abschied in Stuttgart.

    Alles Folgen vom überhöhten Anspruchsdenken.

    Warum sollte der da nach Schalke (oder Hoffenheim oder wieder Wolfsburg) gehen?!

    Solche Gedankengänge sind Fäkalien von Rindern. „

    Köstner sehe ich auch so, der druck vom verein plus enttäuschung über eigene spieler kommen da deutlich zum vorschein. und allofs entpuppt sich da glaube ich als ziemlich großes A…., welches im hintergrund schon köstner lange abgeschrieben hat. aaber eigentlich auch egal – europapokal!

  354. Wie lange hat Trapp eigentlich Vertrag? Und wie alt ist Weidenfeller?

  355. ZITAT:

    “ Herbst-Winter uebergangsmeister, da muss ein (Wahl-)Freiburger kommen, um dem hiesigen Sachverstand das tippen zu lehren „

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu souveränen Herbsmeisterschaft.

  356. schwarzroterPeter

    ZITAT:

    “ Wie lange hat Trapp eigentlich Vertrag? Und wie alt ist Weidenfeller? „

    glaub 2015 bzw. 29

  357. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Petra

    gefährliche Vorlage, sie gehen gnädig damit um „

    Man hat mich schon mal gesehen, das hilft:-) „

    du hättest bestimmt einen der bezauberndsten schäuzer der weiblichen fussballfangeschichte ;)

  358. Trapp hat einen Vertrag bis 30.06.2016.

  359. schwarzroterPeter

    ZITAT:

    “ Wie lange hat Trapp eigentlich Vertrag? Und wie alt ist Weidenfeller? „

    ups Weidenfeller schon 32

  360. @Stefan

    weißt du zufällig warum die Seite von trainer-baade schon seit längerem nicht funktioniert? Habe ich irgendwas verpasst?

  361. Nürnberg darf auch nicht gewinnen. FDD

  362. Aber dafür steht Gräfe nach Abpfiff arrogant lächelnd auf dem Platz. Typisch für diese Gilde!

  363. ah – die Meidericher doch nicht insolvent.

    Freut mich.

  364. ZITAT:

    “ ah – die Meidericher doch nicht insolvent.

    Freut mich. „

    Gerettet von Hellmich, der die ganze Scheiße ja erst angerührt hat.

    Ich möchte nicht in einem Zebrafell stecken.

  365. ZITAT:

    “ Ich würde ja gern auch vollen Einsatz zeigen, aber ich befürchte mit dem Schnäuz das wird bei mir nix:-) „

    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

  366. Wo bleibt denn jetzt der Volltreffer, verdammte Hacke.

    Und die PK von vor dem Leverkusenspiel. Schafft denn hier keiner was?!

  367. Mir fehlt Stefan heute. Echt. Ich möchte ihn ärgern.

  368. Butschi!

  369. Yeah, die 400 abgeräumt, wo ich doch eigentlich auf die 01 oder 02 spezialisiert bin ;(

  370. ZITAT:

    “ Butschi! „

    Ich habe gesagt ich möchte IHN ärgern ,nicht DU mich. Unverschämtheit. Komm Er mir morgen ins Büro!

  371. ZITAT:

    “ Ich würde ja gern auch vollen Einsatz zeigen, aber ich befürchte mit dem Schnäuz das wird bei mir nix:-) „

    Nun ja, die Zahnhaare geschickt fusioniert …

    Fröhliche Weihnachten + Bussi ! *fg

  372. Ich finde Schwegli hört sich viel mehr nach einem echten Schweizer an.

  373. Nach Saga fand ich ja diesen( den frühen) Rap gut.. doch doch. Ich war ganz anders drauf als ihr Pseudorebellen.

  374. Oh. Ein Tag ohne Blog und 407 Kommentare. 407!!! Scheinbar haben wir doch 2:0 verloren.

  375. Sei beruhigt, du bist immer noch anders drauf.

  376. ZITAT:

    “ Sei beruhigt, du bist immer noch anders drauf. „

    Das ist nicht immer gut, lieber Daniel.. Wir müssen mal wieder auf den Balkon:-)

  377. ZITAT:

    “ Oh. Ein Tag ohne Blog und 407 Kommentare. 407!!! Scheinbar haben wir doch 2:0 verloren. „

    Nein, das war die Murmel ganz allein mit seinem Liveticker.

  378. Doch, doch. Stimmt, müssen wir. :)

  379. ZITAT:

    “ Nach Saga fand ich ja diesen( den frühen) Rap gut.. doch doch. Ich war ganz anders drauf als ihr Pseudorebellen. „

    Erzähl Du Popperopfervisage nicht, Du hättest amtlichen Hippehoppe gehört.

  380. ZITAT:

    “ Oh. Ein Tag ohne Blog und 407 Kommentare. 407!!! Scheinbar haben wir doch 2:0 verloren. „

    Davon allerdings 300 x Ich heirate eine Familie Live Ticker.

  381. Es geht wieder los.

  382. Ein CE und der CE war schneller :)

  383. ZITAT:

    “ Nach Saga fand ich ja diesen( den frühen) Rap gut.. doch doch. Ich war ganz anders drauf als ihr Pseudorebellen. „

    Damit meint er allerdings nicht etwa Kurtis Blow oder Grandmaster Flash & the Furious Five, sondern das hier:

    http://www.youtube.com/watch?g.....pQ5Xqv6bQk

  384. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh. Ein Tag ohne Blog und 407 Kommentare. 407!!! Scheinbar haben wir doch 2:0 verloren. „

    Davon allerdings 300 x Ich heirate eine Familie Live Ticker. „

    ? Hmm. Bevor ich lese, schalte ich doch lieber wieder aus… ;-)

  385. You know, they calls it hippity-hop music, but it don’t make me want to go hippity-hop.

  386. Vierter(!) im Tipspiel, Ihr geblendeten Zechpreller. Man packe mich in Watte und erbringe angemessene Opfergaben.

  387. Btw, Markus. DAS ist großartig… Vor allem wenn man doppelt und dreifach drauflklickt und diese Kiste als Canon zu hören ist..

    https://www.youtube.com/watch?.....wjfzlcd3Y#!

  388. Hipp-Hopp?

    Findisch blöd!

    Bis auf…warum is das nicht auf youtube oder sonstwo vervideolinkt?

    „Hey Moses Hey“ von Henning Nachtsheim, darin kann ich mich wiederfinden :-):

    Hier Moses, hör ma zu …

  389. Fehlen noch Kochrezepte. Bitte KEINE urheberrechtlich geschützten Werke hier in voller Länge reinsetzen. Danke.

  390. Upps…

    Der Text war frei einsehbar auf seiner homepage. Hätte verlinken sollen.

    http://www.henninachtsheim.de/.....xte.htm#08

  391. ZITAT:

    “ Fehlen noch Kochrezepte. Bitte KEINE urheberrechtlich geschützten Werke hier in voller Länge reinsetzen. Danke. „

    Nicht den Tatort gesehen?

    Ich fand den 2. Teil eigentlich ziemlich gut. Insbesondere die Maschmeyer-Verknüpfung.

  392. ZITAT:

    Nicht den Tatort gesehen?“

    Nö. Dienst.

  393. ZITAT:

    Nicht den Tatort gesehen?”

    Nö. Schnaps.

  394. ZITAT:

    “ Nach Saga fand ich ja diesen( den frühen) Rap gut.. doch doch. Ich war ganz anders drauf als ihr Pseudorebellen. „

    weil ich aus Ginnheim bin… ;-)

    http://www.myvideo.de/watch/83.....alz_Jesu_S

  395. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @70 & Co / Pressekonferenz Köstner:

    mir erscheint das gar nicht so wirr. Nur fehlen uns einfach ein paar Informationen. Da steht anscheinend jemand mächtig unter Druck und Kritik. Ob von Presse- oder Vereinsseite ist mir nicht klar.

    Das ist Sarkasmus getrieben von Wut, Unzufriedenheit und Ungewissheit; plus Selbstkritik.

    (irgendwie musste ich gerade auch an die PK von Augenthaler denken)

    Das ist jetzt der x-te Trainer dort der den Ansprüchen nicht genügen kann. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

    Um den Bogen zur Eintracht zu spannen: Veh hat Vereine wie Wolfsbug (s.o.), HSV hinter sich. Ebenso einen blöden Abschied in Stuttgart.

    Alles Folgen vom überhöhten Anspruchsdenken.

    Warum sollte der da nach Schalke (oder Hoffenheim oder wieder Wolfsburg) gehen?!

    Solche Gedankengänge sind Fäkalien von Rindern. „

    Köstner sehe ich auch so, der druck vom verein plus enttäuschung über eigene spieler kommen da deutlich zum vorschein. und allofs entpuppt sich da glaube ich als ziemlich großes A…., welches im hintergrund schon köstner lange abgeschrieben hat. aaber eigentlich auch egal – europapokal! „

    Das meinte ich auch eigentlich mit wirr. Da schimmert doch sehr vieles zwischen den Zeilen durch. Menschlich vollkommen nachvollziehbar aber er ist eben auch kein guter Kommunikator. Versucht m.E. nichts erkennen zu lassen. Aber diese Mischung aus was sagen wollen, dann aber nix sagen und allerlei anklingen zulassen wirkt aber doch… nun ja wahrscheinlich ist „wirr“ das falsche Wort. Skurril? Surreal? Vorschläge willkomen!

    Und ja, ich denke auch, dass Veh (mittlerweile) zu klug ist, um sich so einen Verein anzutun.

  396. Napola – kannte ich noch nicht… Krass!

  397. Man legt das Reh frühmorgens bevor man nach Wolfsburg fährt mit Wacholderbeeren, Nelken, Knoblauch, Thymain, Rosmarin, Pfeffer und Fleur du Sel in einer Flasche Spätburgunder ein. Am Tag nach dem Sieg und nach Ende von „ich heirate eine Familie“ das Reh in Öl und etwas Sesamöl anbraten, danach das Fleisch rausnehmen und etwas Schmorgemüse in den Bräter. Ich nahm heute Karotten, Zwiebeln, Pastinaken, Lauche, Sellerie und gab etwas Tomatenmark dazu. Hinten nach die Beize und etwas Wildfond hinein, den Bräter bei 100 Grad in den Ofen und auf der Couch nach dem 3. BVB-Treffer einschlafen. Aufwachen, das Fleisch warm stellen und das Gemüse in der Küchenmaschine mixen und sieben. Die Sauce abbinden, ein paar Pilze in Butter schwenken und mit dem Fleisch zur Sauce geben. Nebenbei noch die Spätzle, deren Herstellung parallel zum Doppelpaß begann, brutzeln und servieren. Dazu ne Flasche Assmannshäuser Spätburgunder und später Tatort.

    Und als Gute Nacht Lied: EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!

    Und nun zum krönenden Abschluß noch Sportclub in N3;)))

  398. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fehlen noch Kochrezepte. Bitte KEINE urheberrechtlich geschützten Werke hier in voller Länge reinsetzen. Danke. „

    Nicht den Tatort gesehen?

    Ich fand den 2. Teil eigentlich ziemlich gut. Insbesondere die Maschmeyer-Verknüpfung. „

    Neben Maschmeyer kamen auch die Figuren des Anwalts von Fromberg oder Rocker-König Hanebuth ganz gut raus. Der Politiker (evtl. Walter Hirche??) oder der Arzt war dann wahrscheinlich doch nur Kino….

  399. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fehlen noch Kochrezepte. Bitte KEINE urheberrechtlich geschützten Werke hier in voller Länge reinsetzen. Danke. „

    Nicht den Tatort gesehen?

    Ich fand den 2. Teil eigentlich ziemlich gut. Insbesondere die Maschmeyer-Verknüpfung. „

    Neben Maschmeyer kamen auch die Figuren des Anwalts von Fromberg oder Rocker-König Hanebuth ganz gut raus. Der Politiker (evtl. Walter Hirche??) oder der Arzt war dann wahrscheinlich doch nur Kino…. „

    Anwälte sind nicht so!!!!

    Höchstens frankfurter Anwälte.

    Danke fürs Rezept. Unter Reduzierung der Nelken und des Wachholders probiere ich das mal.

  400. Der Politiker war Schröder, der Maschmeyer die lockere Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und später die Riesterrente schenkte.

    Aber auch egal: EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

  401. ZITAT:

    “ Der Politiker war Schröder, der Maschmeyer die lockere Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und später die Riesterrente schenkte.

    Aber auch egal: EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL! „

    Joa, das war ziemlich deutlich.

  402. schwarzroterPeter

    @ NapoliC.

    klingt immer wieder gut, wenn Du über´s kochen schreibst – was ist denn Beize?

  403. tatort. mitten in weißrußland rettet toller hecht aus dem teutonischem nichts frau lindholm vor dem sicheren aus durch osteuropäische cops.

    hass.

  404. ZITAT:

    “ Das Warten hat ein Ende! Der/das letzte Ballhorn:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    auch zu später stunde ein genuss! vielen dank!

  405. schwarzroterPeter

    ZITAT:

    “ @ NapoliC.

    klingt immer wieder gut, wenn Du über´s kochen schreibst – was ist denn Beize? „

    okay ich hab mich bei Wiki weiter gebildet – Marinade…

  406. Im vorliegenden Falle: Die Brühe, in welcher das Reh die Nacht verbrachte.

    30!

  407. Exilfrankfurter

    Dreißig! und 200 !

    es weihnachtet sehr !

    auch wenn immer Fragen offen bleiben,

    40, Veh, etc.

  408. Exilfrankfurter

    Der Post passte, nach 30 kommt 33,

    Vizekusen schon durch.

  409. Rheinland Adler

    ZITAT:
    “ Man legt das Reh frühmorgens bevor man nach Wolfsburg fährt mit Wacholderbeeren, Nelken, Knoblauch, Thymain, Rosmarin, Pfeffer und Fleur du Sel in einer Flasche Spätburgunder ein. „

    Koch ich die Flasche jetzt mit. Das Reh popel ich jedenfalls da nicht mehr raus. War ne Schweinearbeit das da rein zufriemeln.

    Regen am Basler Platz international.

  410. No need 4 fuckin Rettungsschirm. Erst London dann Basel. Danke.

  411. ZITAT:

    “ Danke fürs Rezept. Unter Reduzierung der Nelken und des Wachholders probiere ich das mal. „

    Das essentielle an diesem Rezept scheinen mir allerdings die mitgebrachten drei Punkte zu sein.

  412. ZITAT:
    “ Wenn ichs mir recht überlege… Eigentlich sensationell. Und die jungen Herrschaften sollen sich mal überlegen wo sie eine sportliche Perspektive haben und wo nicht. Den Russ würde ich holen, ihn in einen Glaskasten im Museum setzen und wenn wieder mal einer den Verlockungen des schnöden Mammons erliegen will, dann, ja dann , darf er seine Geschichte erzählen… „

    Brüll !!!!!!

  413. ZITAT:

    “ Es ist ein schönes Gefühl, endlich mal wieder von „unseren Verfolgern“ sprechen zu können. Das heißt dann ja, dass wir vorne sind. :) Zum Rückrundenauftakt gibt es hoffen(heim)tlich das Spitzelspiel Zweiter gegen Dritter.

    Mainz und Düsseldorf? Schwamm drüber. Wobei es ne Sauerei ist, dass Taschentuchel schon wieder ins ASS durfte. Die hättem la Peter Fischer einladen sollen. Wäre bestimmt interessant geworden. War ja nach 23 Uhr. „

    Taschentuchel! Geil!!!