Urteil DFB-Bundesgericht Ein richtiges Urteil

26.500. Foto: Stefan Krieger.
26.500. Foto: Stefan Krieger.

Auch wenn es Eintracht Frankfurt teuer zu stehen kommt: Das gestrige Urteil des DFB-Bundesgericht geht so in Ordnung. Anders konnte das Gericht wohl nicht urteilen.

Alle, die ein Ticket gekauft haben, dürfen ins Stadion. Somit wird niemand ausgeschlossen. Zumindest nicht über das Maß hinaus, dass einen Ausschluss von einer geschlossenen Veranstaltung auch sonst so mit sich bringt. Denn wenn voll ist, ist halt voll.

Dass die Strafe die Falschen trifft, steht außer Frage. Aber für den Strafenkatalog, das „Gesetz“, kann der DFB-Richter nichts. Dieses Gesetz haben sich die Vereine selbst auferlegt. Und nur sie haben die Möglichkeit, dieses Gesetz zu ändern.

Die Begründung von Götz Eilers ist somit — leider — nachzuvollziehen. Das so ein Urteil keine Lösung ist, dass noch immer völlig Unschuldige in Sippenhaft genommen werden — das weiß Eilers, und er weist ausdrücklich darauf hin. Aber so lange die Vereine selbst nichts anderes beschließen gibt es sie halt, diese Sippenhaft. Und so lange es sie gibt, wird sie angewandt. In diesem und in jedem weiteren Urteil, das in Zukunft sicher folgen wird.

Das weiß auch Eintracht Frankfurt. Und deshalb wird man heute wohl auch zu dem Ergebnis kommen, das Urteil zu akzeptieren. Weil es nach den Buchstaben des Gesetzes richtig ist — wenn auch nicht fair.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Sehe ich genauso. Es ist die von allen akzeptierte Spielordnung, die genau das vorgibt.

    Ein Gang vor ein ordentliches Gericht (dessen realistische Chancen ich mangels juristischem Hintergrund wahrlich nicht einschaetzen kann) wuerde nur bedeuten, sich gegenueber dem DFB in Zukunft noch deutlich schlechter zu stellen.

    Denn das waere ein Tabubruch, und wie der Fussball mit – aus seiner Sicht – „Nestbeschmutzern“ umgeht, kann man ja mal bei Herrn Bosman erfragen…

  2. Gespannt bin ich wie das DFB-Gericht im Fall der Fortuna entscheidet. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es hier bei einem Geisterspiel bleibt.

  3. moin. deine bewertung kann ich unterschreiben. bin schon gespannt wie sich das thema in dieser saison weiterentwickeln wird. auf seiten der fans, wie auf seiten der vereine / ags/ liga / verbände.

    zu diesem artikel der rundschau:

    http://www.fr-online.de/eintra.....16354.html

    bin mal wieder verwundert darüber, dass es keine vergleichswerte der letzten jahre bezüglich leistungsfähigkeit gibt. man sollte doch meinen dass eine kaderplanung neben subjektiven eindrücken auch auf objektive leistungsdaten des kaders gestützt wird.

    zumindest im profibereich.

  4. Köhler widerspricht sich da aber. Er sagt: „Meine Werte sind identisch“. Da muß man davon ausgehen, dass es Vergleichswerte gibt.

  5. Hmm ja. Das Urteil mag ok sein, gerecht ist diese ganze Form der Bestrafung natürlich nicht. Ich wundere mich nur immer wieder dass es offenbar mit dutzenden Kameras nicht möglich (oder nicht gewünscht?) sein soll, zumindest einzelne dieser Typen dingfest zu machen.

    Aber auch das wurde ja schon ausreichend diskutiert.

  6. Alles richtig was du sagst.

    Denken wir mal weiter.

    Angenommen die Eintracht marschiert vorneweg und bringt die Rechts und Verfahrensordnung in diesem Punkt zu Fall. Die Chancen hierfür sind ja durchaus gegeben, wie Herr Eilers durch die Blume andeutet.

    Was passiert dann ? Wer hat dann gesiegt?

    Die Eintracht oder die sogenannten Sogenannten ?

    Das Verhalten wird sich ohnehin nicht ändern. Kein Jota.

    Dann wird ja wohl eine neue und vermutlich Rechtssichere Satzung entworfen werden. Auch die wird sicherlich Sanktionen enthalten.

    Worauf werden die sich wohl konzentrieren? Ich tippe mal, dass man direkt ins sportliche Geschehen eingreift. Das kann dann ein direkter Spielabbruch bei der geringsten Kleinigkeit .

    Das wird dann sicher spaßig.

    Genauso sehe ich die Sanktion des Punktabzugs auf die Eintracht zukommen. Das steht ja jetzt schon in der Satzung. Damit hebele ich die “ Sippenhaft“ ganz locker aus. Das könnte dann extrem schmerzhaft werden.

    Ein Nachgeben seitens des DFB wird es nicht geben. Da bin ich sicher. Ich weiß auch gar nicht ob das so wünschenswert wäre. Ist letztendlich eine Sache der Abwägung der verschiedensten Interessen.

    Na, mal sehen welchen Weg die Verantwortlichen heute gehen werden.. Manchmal lebt es sich als anonymer Paranoiker doch deutlich angenehmer.

  7. ich frage mich immer noch wie und mit was für einer begründung ein mögliches puplic viewing auf dem gelände des eV verboten wurden konnte…??

  8. ah, ja…

    flach spielen, hoch gewinnen. So erklären sich auch die Köhlerecken

    auf Bauchnabelhöhe…

    „Das ist die Philosophie von Armin Veh. Er will flach spielen, er mag keine hohen Bälle.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....16354.html

  9. Guten morgen. Ich kann deiner Argumentation nachvollziehen. Nur, wo hört die DFB Gesetzgebung auf und die Stattliche fängt an? Zum Beispiel Doping. Die CAS entscheidet ob ein Sportler gesperrt wird. Warum nicht ein ordentliches Gericht? Ich unterscheide schon zwischen sportlichen Regeln die man befolgen sollte und dem StGb. Heinz kann bestimmt mehr dazu schreiben. Na dann.

  10. So, Umzug in neuen Beitrag…..

    Ich hätte mich ja auch aufgeregt, wenn keine Tickets mehr zu haben gewesen wären, aber warum bekommt die Eintracht das Ticketing eigentlich nicht in den Griff?

    Netter Artikel über die Hammerwerfer heute. Und gestern zeigte die ARD eine kleine Doku über einen Kenianischen Läufer. Sehr interessant. Kann man vielleicht so manche Leistung besser einordnen. Bei Olympia, meine ich.

    Strafe kostet es die Eintracht und mich als „Eventie“, der sich die Leverkusener vielleicht mal hätte ansehen wollen……

    Aber es ist wohl eine Illusion, die „Richtigen“ zu treffen. Die „Richtigen“ gibt es nicht.

  11. Kann man die Urteilsbegründung irgendwo lesen, zumindest auszugsweise?

  12. ZITAT:

    Aber es ist wohl eine Illusion, die „Richtigen“ zu treffen. Die „Richtigen“ gibt es nicht. „

    genau so siehts aus…das kann jeder sein..Sitzplatzbesucher,Stehplatzbesucher,Fan Club Mitglied,Ultra,VIP,Eltern mit Kindern,halbstarke Jugendliche,Rentner usw.

  13. Heisst das, alle Dauerkarten-Inhaber kommen rein, nur eben nicht auf ihre eigentlichen Plätze?

  14. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Aber es ist wohl eine Illusion, die „Richtigen“ zu treffen. Die „Richtigen“ gibt es nicht. „

    genau so siehts aus…das kann jeder sein..Sitzplatzbesucher,Stehplatzbesucher,Fan Club Mitglied,Ultra,VIP,Eltern mit Kindern,halbstarke Jugendliche,Rentner usw. „

    Ich korrigiere mich, zumindest beim letzten Satz. Jeder, der irgendwie gegen die Stadionordnung verstößt und damit sich und andere gefährdet oder den Verein seines Herzens in Verruf bringt, wäre der Richtige. Allein: eine Bestrafung dieser Personen bleibt die Illusion. Im Stadion und erst recht ausserhalb.

    Illusion, weil es immer auch „Kollateralschäden“ gibt. Zum Beispiel völlig Unbeteiligte, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

  15. ZITAT:

    “ Heisst das, alle Dauerkarten-Inhaber kommen rein, nur eben nicht auf ihre eigentlichen Plätze? „

    Gute Frage…wo kommen die Leute aus den Stehplätzen hin??Ein Puplic Viewing ist ja verboten?!?!?

  16. ZITAT:

    “ Kann man die Urteilsbegründung irgendwo lesen, zumindest auszugsweise? „

    Nicht dass ich wüsste.

  17. “ Gute Frage…wo kommen die Leute aus den Stehplätzen hin??Ein Puplic Viewing ist ja verboten?!?!? „

    Wohl dahin, wo sonst die sitzen, die sich freie Tickets erwerben. Die gibt es ja diesmal nicht.

  18. ZITAT:

    „Gute Frage…wo kommen die Leute aus den Stehplätzen hin?“

    na, wo sollen die schon hinkommen? Denk mal nach, so ein klein wenig.

  19. Zitieren

    452. Exilfrankforder [Dienstag, 07.08.12 07:02h ]

    Egal wie EINTRACHT sich auch bezüglich Richterspruchs entscheidet, könnte doch auch hinsichtlich der Saisoneröffnung mal der Zeitpunkt gekommen sein, wo der friedliche Fan und seine Clubs sich entscheiden: weiter weggucken öder Farbe bekennen.

  20. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Gute Frage…wo kommen die Leute aus den Stehplätzen hin?“

    na, wo sollen die schon hinkommen? Denk mal nach, so ein klein wenig. „

    Auf die Sitzplätze…:-)

  21. Nein?! – Doch! – Oh!

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann man die Urteilsbegründung irgendwo lesen, zumindest auszugsweise? „

    Nicht dass ich wüsste. „

    Lesen nicht, hier aber soll es zu hören sein. Habe es selbst nicht gehürt, da ich jetzt weg muss.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_45654639

  23. Danke, concordia-eagle.

  24. ZITAT:

    Lesen nicht, hier aber soll es zu hören sein. Habe es selbst nicht gehürt, da ich jetzt weg muss.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_45654639

    Mich würde mal interessieren wann es der hr mal schafft von meinen Geldern auch endlich mal Non-Flash-Plattformen zu bedienen.

  25. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Lesen nicht, hier aber soll es zu hören sein. Habe es selbst nicht gehürt, da ich jetzt weg muss.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_45654639

    Mich würde mal interessieren wann es der hr mal schafft von meinen Geldern auch endlich mal Non-Flash-Plattformen zu bedienen. „

    Ach, darüber lache ich. Apple-Jünger haben nichts anderes verdient. :)

    Interessanter finde ich viel mehr, was ab dem 1. Januar im Kabelnetz passiert. Ich zahle GEZ, ich zahle Kabel, aber wenn die meinen lustig zu sein, gibt es dann nicht mehr im Kabel.

  26. Ich bin kein Apple-Jünger

  27. Dann musst Du keine Angst vor Flash haben. ;)

  28. Flash stirbt, Adobe will es so. Wenn man YouTube ohne Flash betreiben kann, dann wird man ja wohl kurze Schnippsel beim HR auch hinbekommen.

  29. ZITAT:

    “ Ich bin kein Apple-Jünger „

    Aber von Dienstwegen Apfelnutzer; hättest du was Ordentliches gelernt, z.B. wärst Jurist geworden, müsstest du nicht bei der FR arbeiten und dich bei Blog-G mit uns rumärgern.

  30. ZITAT:

    “ hättest du was Ordentliches gelernt, z.B. wärst Jurist geworden „

    Ich glaube wir sollten uns nochmal über den Ausdruck ‚was Ordentliches‘ unterhalten…

  31. ZITAT:

    “ Flash stirbt, Adobe will es so. Wenn man YouTube ohne Flash betreiben kann, dann wird man ja wohl kurze Schnippsel beim HR auch hinbekommen. „

    Bis sowas wie HTML5 beim HR ankommt, gewinnt zuvor deren Sportredaktion irgendeinen Preis.

  32. „Ich glaube wir sollten uns nochmal über den Ausdruck ‘was Ordentliches’ unterhalten…“

    :-)

  33. MWA –

    Die Sachverhalte:

    Es gibt ca. 50% Dauerkarten.

    Das Spiel gegen den BVB ist laut EFHP zu 80% ausverkauft.

    Erst seit Heute gibt es offiziell Karten.

    Seit heute morgen zeigt das EFHP: „Online Ticketing wegen Wartungsarbeiten Offline“

    Die Fragen:

    Haben die übrigen 30% (immerhin 15.000) vor der Geschäftsstelle übernachtet? Hat jemand so ein Occupy Riederwald Camp gesehen?

    Wie komm ich an Karten, ohne wie ein Apple Jünger in Schlangen zu verschimmeln???

  34. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin kein Apple-Jünger „

    Aber von Dienstwegen Apfelnutzer; hättest du was Ordentliches gelernt, z.B. wärst Jurist geworden, müsstest du nicht bei der FR arbeiten und dich bei Blog-G mit uns rumärgern. „

    Dann hockt der in einer Kanzlei mit dem schönen Heinz und dem Hörenden und langweilt sich.

  35. ZITAT:

    “ Bis sowas wie HTML5 beim HR ankommt, gewinnt zuvor deren Sportredaktion irgendeinen Preis. „

    Muhahaha

  36. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Gute Frage…wo kommen die Leute aus den Stehplätzen hin?“

    na, wo sollen die schon hinkommen? Denk mal nach, so ein klein wenig. „

    Auf die Sitzplätze…:-) „

    Muddi kann stolz sein auf ihren Bub ;-))

  37. ZITAT:

    „Wie komm ich an Karten, ohne wie ein Apple Jünger in Schlangen zu verschimmeln??? „

    Schlangen ist ein abgelegenes Örtchen in Ostwestfalen/Lippe, ich glaube kaum, dass es dort viele Apple-Jünger gibt; aber verschimmeln kann man da schon. Worredau müsste es näher wissen, da er dort ganz in der Nähe wohnt.

    Wie du an Karten kommst, weiß ich trotzdem nicht.

  38. Morsche

    Da haben sie doch erreicht, was sie bei realistischer Betrachtungsweise erreichen konnten – das System steht auf dem Prüfstand. Barvo.

    Köhler will sich nicht klein machen? Kann ich verstehen.

  39. OT

    Schade, werde das hessische Idiom bei den PKs vermissen….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....enger.html

  40. ZITAT:

    “ OT

    Schade, werde das hessische Idiom bei den PKs vermissen….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....enger.html

    Hat die Schwabenmafia wieder zugeschlagen.

  41. Er passt wohl nicht ins Beuteschema..so rein optisch

  42. Gut, dass die Analyse der EM ergeben hat, dass wir im Pressechef einen Schuldigen für Jogis Taktikdebakel gefunden haben.

  43. Richtig so! Endlich ist der Schuldige gefunden. Hängt ihn höher!

  44. ZITAT:

    “ OT

    Schade, werde das hessische Idiom bei den PKs vermissen….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....enger.html

    Sehr sogar; hatte bei den lupenreiner Hochglanz-Auftritten immer so was menschliches.

  45. Hain_Falkenrainer

    Ich befürchte, dass die Unverbesserlichen sich vom gestrigen Urteil in ihrem Handeln nur bestätigt sehen und heute gegen RB Salzburg richtig auf den Putz hauen.

    Heinz, hast Du auch dahingehende Infos? Du warst beim Testkick gegen die Polen im Vorfeld schon so gut informiert.

  46. @40 Stadionbrat: Du bist mein Held des Tage! Danke.

  47. Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte.

    Seit 5 Minuten……..

    Die Reservierungsbestätigung ist aber schon eingegangen……Komisch, das Ganze.

    Stenger ist schuld? Ha, konnte man sich doch denken!

  48. @49 dito. Ein kurzer Augenblick ist offensichtlich seeehr relativ!

  49. ZITAT:

    “ Ich befürchte, dass die Unverbesserlichen sich vom gestrigen Urteil in ihrem Handeln nur bestätigt sehen und heute gegen RB Salzburg richtig auf den Putz hauen.

    Heinz, hast Du auch dahingehende Infos? Du warst beim Testkick gegen die Polen im Vorfeld schon so gut informiert. „

    Nein, ich habe wie meist, nur einen flauen Witz gemacht. Gefällt halt nicht jedem.

  50. Gestern 2x Idrissou. Hoffe, wir bereuen das nicht noch mal.

  51. Und Tzavellas dann doch wieder nach Monaco. Gutes Pflaster für den Kaugummikauer.

  52. Somit seit 2004/2005 erstmals wieder ein Kader ganz ohne Griechen….

  53. @ 55 BoahYe

    BH könnte einen Erfolg mit TZ noch toppen indem er

    Friend an einen Verein verkauft!

  54. @ 53

    Jo, auf den Satz habe ich gewartet ;)

    Brachte aber trotzdem nur ein Unentschieden.

    Und ein verspätetes Danke und Hut ab an Isar-Adler, for talking so much sense gestern Abend.

  55. ZITAT:

    „Sehr sogar; hatte bei den lupenreiner Hochglanz-Auftritten immer so was menschliches. „

    Das geht natürlich nicht, heutzutage.

    Warum haben wir nicht diesen Raikovic?

  56. 500 k für’n Schorsch? Da haben die Monacken aber einen Schnapp gemacht. Haben die auch einen Brüno?

  57. @Dieter Ja den Friend noch weg, dann wirkt doch alles sehr viel aufgeräumter. Aber wer will das Gehalt zahlen.

    @61

    500k plus Gehalt gespart, ist doch super :)

  58. ZITAT:

    “ 500 k für’n Schorsch? Da haben die Monacken aber einen Schnapp gemacht. Haben die auch einen Brüno? „

    Glaub ich nicht. Die hatten ja eine KO von einer Mio und hatten 600.000 geboten. Das wiederum war der Eintracht zu wenig. Hatte der HR bei seiner Spekulation offensichtlich vergessen.

    Die Ablöse dürfte also irgendwo zwischen 600.000 und 999.999 liegen.

    Ich tippe mal auf 600.001 Euro.

  59. ZITAT:

    “ 500 k für’n Schorsch? Da haben die Monacken aber einen Schnapp gemacht. Haben die auch einen Brüno? „

    bezahlen nochmal 500.000 wenn die Meister werden ;-)

  60. Trotzdem ein Schnapp für die. Wir haben mal Leistungsrechte 1,2 Mios gezahlt.

    Aber klar: manchmal mußt Du auch Verluste realisieren. Besser dem schlechten Geld kein gutes hinterherwerfen.

    Wir bei Friend auch so sein. Dafür haben wir beim Schildi gewonnen.

  61. ZITAT:

    „bezahlen nochmal 500.000 wenn die Meister werden ;-) „

    Weltmeister

    :-)

  62. ZITAT:

    “ Somit seit 2004/2005 erstmals wieder ein Kader ganz ohne Griechen…. „

    Hatten wir in der letzten Rückrunde einen Griechen an Bord?

  63. Die Vier-Buchstaben schreiben bezüglich Zambrano im vollzogenen Konjunktiv: http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  64. @65

    „Aber klar: manchmal mußt Du auch Verluste realisieren…“

    Manchmal? Guter Witz!

    Verlusttransfers sind bei diesem Verein die Regel!

    Die nächsten programmierten Minus-Deals: Occean und Trapp.

    Das alles ist kein Management, das ist Scripted Reality nach dem Motto: „Ich wär‘ so gern ein erfolgreicher Macher!“

  65. http://www.11freunde.de/artike.....ld-stenger

    Springer übernimmt die Otto-Fleck-Schneise. Endlich wieder mehr Poldi, Schweini, Götzi und Kotzi. Exklusiv versteht sich.

  66. Jetzt schnell Stenger verpflichten, bevor es der FSV tut!

    Meine Bestellung wird übrgigens immer noch überprüft……

    Habe ich heute schon über den Livestream gejammert?

  67. @ #69 – bewirb dich doch, scheinst ja ein Fachmann voll mit Wissen und Kontakten und Kenntissen zu sein. Und falls dich die Eintracht nicht will, such dir doch einen Verein aus der achten Liga und manage den hoch.

  68. @72

    Widerleg mich doch!

  69. @72 Boccia: Don’t feed the troll!

  70. @69

    Naja, die Regel ist es nicht, und kam aber leider in letzter Zeit recht häufig vor. Siehe Fenin,Caio,Bellaid etc.

    Es passiert, sollte aber hoffentlich bald mal ein Ende finden, das sich diese Fehlinverstionen häufen. Kommt immer mal wieder vor, aber ja in letzter Zeit sehr gehäuft.

  71. @75 naja, ist zumindestens ein plus an Entertainment für Sky :) Wie gut, das es ein Heimspiel ist, und ich im Stadion sitze.

  72. ZITAT:

    “ Oh je. http://www.dwdl.de/nachrichten.....e_bei_sky/

    Erster Auftritt: Klar, bei uns. „

    Nee, dann lieber ein bisschen den Jan-Aage abfeiern ;)

  73. ach, Geschwister Stein, manchmal überkommts mich

  74. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Somit seit 2004/2005 erstmals wieder ein Kader ganz ohne Griechen…. „

    Hatten wir in der letzten Rückrunde einen Griechen an Bord? „

    OK, OK, erstmals wieder ein Kader ohne Griechen innerhalb einer k o m p l e t t e n Saison

  75. @Stefan: Das war gestern also ein „richtiges Urteil“, dass „so in Ordnung geht“, weil die „DFB-Richter für den Strafenkatalog, für das Gesetz nicht können“.

    Also wenn sich ein offiziell demokratischer Verband eine faschistische Rechtsauslegung leistet (Sippenhaft, Bestrafung Unschuldiger), dann ist so ein Urteil in Ordnung?

    Wenn das die Kollegen Freisler, Filbinger ect. noch erlebt hätten. Die Freudentränen wären ihnen angesichts dieses Kommentares über die Wangen gelaufen..

    Ja, ich weiss, du hattest ausserdem geschrieben, dass es auch die Falschen trifft und dass das Urteil nicht fair ist, aber dann wundern mich die obigen Formulierungen umso mehr..

  76. ZITAT:

    “ Oh je. http://www.dwdl.de/nachrichten.....e_bei_sky/

    Erster Auftritt: Klar, bei uns. „

    Barvo, Sky! Wieder ein Grund mehr, sich KEIN Abo zuzulegen. Aber wenigstens muss er da nicht englisch reden: http://youtu.be/y5zDyMljrBM

  77. ZITAT:

    “ OK, OK, erstmals wieder ein Kader ohne Griechen innerhalb einer k o m p l e t t e n Saison „

    Schon gut. Ich schalte den Klugscheissmodus auch wieder ab. ;-)

  78. @Holger

    Ja, das Urteil ist richtig. Das Gesetz ist falsch.

  79. ZITAT:

    “ ach, Geschwister Stein, manchmal überkommts mich „

    Es sei Dir verziehen. ;-)

  80. ZITAT:

    “ Wenn das die Kollegen Freisler, Filbinger ect. noch erlebt hätten. „

    Och Holger, manche Vergleiche sind dann aber schon grenzwertig.

  81. ZITAT:

    “ @72

    Widerleg mich doch! „

    Das machst Du doch in schöner Regelmäßigkeit schon selbst.

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OT

    Schade, werde das hessische Idiom bei den PKs vermissen….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....enger.html

    Sehr sogar; hatte bei den lupenreiner Hochglanz-Auftritten immer so was menschliches. „

    dto.

  83. @86

    Die meisten Transfers endeten in jüngerer Vergangenheit also nicht im Minus?

    Ach, ist mir auch egal. Der neue Kader ist eine Ramschwaren-Kollektion. Ansonsten lügt euch, wie jedes Jahr um diese Zeit, die Zukunft schön.

  84. was treibt einen eigentlich an, ausschliesslich nur Negativbeiträge zu verfassen?

  85. ZITAT:

    “ Wem gehört noch mal 11Freunde? „

    Gruner und Jahr

  86. ZITAT:

    “ @Holger

    Ja, das Urteil ist richtig. Das Gesetz ist falsch. „

    Das Gesetz ist nicht falsch, sondern ein Skandal und schreiendes Unrecht!

    „Och Holger, manche Vergleiche sind dann aber schon grenzwertig.“

    Das ist öfter mal mein Problem. Nicht das skandalöse Gesetz ist der Aufreger, sondern meine Vergleiche.

  87. Das ist öfter mal mein Problem. Nicht das skandalöse Gesetz ist der Aufreger, sondern meine Vergleiche. „

    Nö. Das Gesetz ist es. Genau das Gesetz, das sich die Vereine selbst gegeben haben. Und in deren Ermessen es liegt, es zu ändern.

  88. ZITAT:

    “ @Holger

    Ja, das Urteil ist richtig. Das Gesetz ist falsch. „

    Nein bzw. auch. Beides ist falsch. Man muss ja nicht ausschöpfen, was es hergibt.

    Wenn man das trotzdem tut, ist der Richter falsch. Da kann ich Holgers Vergleich durchaus folgen.

    Dem Gesetz wäre auch ohne Ausschluss und mit 50000, 10000 oder achtfuffzich Genüge getan gewesen.

  89. ZITAT:

    “ @86

    Die meisten Transfers endeten in jüngerer Vergangenheit also nicht im Minus?

    Ach, ist mir auch egal. Der neue Kader ist eine Ramschwaren-Kollektion. Ansonsten lügt euch, wie jedes Jahr um diese Zeit, die Zukunft schön. „

    Tut das hier jemand? Ich glaube die Anzahl der Realisten, die einen Kampf gegen den Abstieg, vom ersten Spieltag an, für wahrscheinlich halten, dürfte kaum größer sein als in diesem Blog.

    Und ich glaube jeder hier, würde sich öfter Transfers wie Schildenfeld wünschen…..

    Hier muss man einfach auch mal die Ansprüche einer grauen Maus betrachten und nicht die von Bayern München oder Borussia Dortmund.

    Ramschware ist schon arg überzogen. Zweitklassig bewährt, würde ich stehen lassen….vielleicht ja mit Luft nach oben.

  90. @DA

    Jep. Und wie oft die achtfuffzisch? Beim ersten Mal? Und dann beim zweiten, dritten, siebten?

  91. @90

    Weil es seit Ewigkeiten nichts Positives zu berichten gibt. Zudem hält sich die Zahl meiner Posts (verglichen mit anderen Usern) sehr in Grenzen, Ihr habt also alle genug Zeit, es Euch in Eurer Eintracht-Kuschelecke ungestört gemütlich zu machen.

  92. ZITAT:

    “ @DA

    Jep. Und wie oft die achtfuffzisch? Beim ersten Mal? Und dann beim zweiten, dritten, siebten? „

    Du sagst, das Urteil sei richtig, weil dem Gesetz Genüge getan wurde. Ich sage lediglich, dem Gesetz wäre formal auch mit einer anderen Strafe Genüge getan gewesen. Und ganz sicher ohne Sippenhaftung (und nicht etwa Sippenhaft, wie ständig geschrieben wird).

  93. Guten Tag allerseits,

    mit dem Verkauf von Tzavellas kommt tm.de auf eine (per Saldo) Investitionssumme von 2,4 Mio für Ablösesummen.

    Bei den veranschlagten 5-6 Mio. ist doch dann noch ein bisschen Luft, oder?

    Also 600 TEUR für Zambrano und den Rest für „DEN“ Kracher!

    http://www.transfermarkt.de/de.....in_24.html

  94. @ Cassio.

    Der Zampano kostet 2 Mios. Paula bekommt da aber nur paar Prozent von, deswegen die 600k. Der Rest geht an heuschreckoide Investoren.

  95. @97

    Ja wir machen es uns alle hier sehr gemütlich.

    Die Euphorie könnte kaum größer sein. Wir bejubeln Zugänge wie Aigner als wäre es der neue Messi. Und feiern quasi schon die Meisterschaft…

    Ist klar.

    Denke Mr. Seltsam schon sagte, ist jedem hier bewusst, das es ganz harte Saison wird, daher freut man sich auch über jeden, der das Niveau anhebt, sei es noch so klein.

    Klar gab es in letzter Zeit viele Fehlkäufe, zuviele. Aber auch das wird sich hoffentlich wieder zum Besseren wenden, irgendwann.

  96. plus „wie“ plus „eine“…. hatte zuwenig Kaffee bisher.

  97. Habe ein Deja Vue.

    Now something completly different: http://www.wba.co.uk/news/arti.....96173.aspx

    Rosenberg wirds dann wohl nicht. Puh!

  98. Es scheint eine schwerwiegende Verletzung der Menschenwürde zu sein, ein Fußballspiel nicht sehen zu dürfen. Eine Art Abu Ghraib des DFB.

  99. @DA

    Ja. Und ich frage wie oft.

  100. ZITAT:

    “ @DA

    Ja. Und ich frage wie oft. „

    Was steht dazu denn im „Gesetz“?

  101. @102

    Dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist, war keine Verkettung uunausweichlicher Schicksalsschläge, sondern die Konsequenz planloser Personalpolitik. Warum das jetzt alles besser werden soll, erschließt sich mir agesichts der aktuellen Entwicklungen kaum, zudem ich Hellmann nicht für einen Hoffnungsträger, sondern auch nur für einen weiteren eilten Selbstdarsteller halte.

    Es wird so bleiben, wie es war (seit 1992).

  102. Ja, auch mal Danke für den Ticket-Link. Mit dem bis zum Entsorgungsdatum des mobilen Engeräts dauernden überprüfen der Bestellung hatte ich aber auch nicht gerechnet…

  103. ZITAT:

    “ Ja, auch mal Danke für den Ticket-Link. Mit dem bis zum Entsorgungsdatum des mobilen Engeräts dauernden überprüfen der Bestellung hatte ich aber auch nicht gerechnet… „

    Komisch. Bei mir dauerte die Überprüfung der Bestellung ca. 10 Sek., und das selbst mit veraltetem IE-Browser (Firmenrechner).

  104. Ja. Und ich verstehe die Frage nicht in Zusammenhang mit meiner wertungsfreien Aussage. Ich sage es mal so:

    Ganz allgemein hat das Strafmaß in aller Regel keinerlei Einfluss auf die Intension eines Täters. Und ganz sicher ist das so, wenn andere bzw. die falschen bestraft werden. Dazu kannst Du gerne einen allseits beliebten Strafrechtler befragen.

    Selbst wenn man die Eintracht mit Entzug der Lizenz und Versetzung in die 7. Liga bestraft hätte, würden die gleichen Leute nach wie vor die gleichen Dinge tun.

    Also kann man es auch bei symbolischen 8,50 belassen. Jedesmal. Oder man kann die Richtigen richtig betrafen.

  105. Man(Eintracht) könnte als wirtschaftendes Unternehmen ja einfach für einen ordentlichen Internetauftritt sorgen.

    Aber vermutlich wird dann der Apfelkuchen und die Ramschware knapp. Das kann niemand wollen.

  106. man möchte meinen, wir starten in die Fünftligasaison, wenn man sich solch lebensbejahendes Frohlocken wie in der #108 reinwürgt.

    Da ja bei diesem Verein eh alles scheisse ist und wir alle hier uns immer alles schönreden, wäre es kein Fehler, wenn deine Depression woanders pflegst. Bloss wo? Bayern gewinnt nix, Dortmund wird nicht ewig alles gewinnen. Geh in die Politik, da gewinnen bei den Wahlen alle. Immer. Und nörgeln danach über alles, was die andern machen.

  107. ZITAT:

    “ @ Cassio.

    Der Zampano kostet 2 Mios. Paula bekommt da aber nur paar Prozent von, deswegen die 600k. Der Rest geht an heuschreckoide Investoren. „

    Die 2 Mio. kann ich mir leider echt nicht erklären. Warum soll der teurer sein, als ein Bamba oder ein Gonther??? Alles top Verteidiger der letzten 2. Liga Saison …

    Auf tm.de wird er mit 1.750 TEUR beziffert.

    Und die liegen meistens eher über den erzielten Ablösen …

    Ich sag nur Matmour Marktwert 1 Mio ?!?!.

    1,2 Mio für „Zampe“ (allein deswegen ;o) finde ich eine vertretbare Größe – aber mich fragt ja keiner.

  108. ZITAT:

    “ Das ist öfter mal mein Problem. Nicht das skandalöse Gesetz ist der Aufreger, sondern meine Vergleiche. „

    Nö. Das Gesetz ist es. Genau das Gesetz, das sich die Vereine selbst gegeben haben. Und in deren Ermessen es liegt, es zu ändern. „

    Na, dann sind wir uns ja eigentlich einig. Kam meiner unmassgeblichen Meinung nach nur nicht so deutlich rüber. Aber beim Thema Fußball im Allgemeinen und Eintracht im Besonderen gehen mir öfter mal die Gäule durch.

  109. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Cassio.

    Der Zampano kostet 2 Mios. Paula bekommt da aber nur paar Prozent von, deswegen die 600k. Der Rest geht an heuschreckoide Investoren. „

    Die 2 Mio. kann ich mir leider echt nicht erklären. Warum soll der teurer sein, als ein Bamba oder ein Gonther???“

    weil Pauli ihn nicht verschenken will

  110. @ Casio

    Mich auch net…

    Ich las das bloß.

    :-)

  111. @Holger

    Sorry, wenn das nicht so rüber kam. Aber eigentlich steht genau das so oben im Eingangsbeitrag.

  112. Ein korrektes Verfahren kann nur sein, die Chaoten mit entsprechenden Überwachungsmitteln in den Stadien herauszupicken und nach rechtsstaatlichen Mitteln zu bestrafen. Jedes andere Verfahren würde ich als Verein mit dem Gang vor ein ordentliches Gericht beantworten! Wo sind wir denn hier? – Hier kann doch nicht der allmächtige Fussballbund mit eigener überholungsbedürftiger Gerichtsbarkeit ordentliches Recht brechen, vor allem, wenn sich der Verein nachweislich nichts hat zu Schulden kommen lassen. – Hier trägt der DFB dazu bei, die finanziellen Verhältnisse der Vereine weiter massiv zu schmälern. Bestraft sich der DFB eigentlich bei Ausschreitungen während Länderspielen auch selbst so massiv und zahlt horrente Summen, (vielleicht für einen sozialen Zweck), oder werden da nicht nur die Täter belangt?? – Hier muss in der DFB-Strafgesetzregelung einiges korrigiert werden. Auch andere, als die betroffenen Vereine, welche immer wieder nach harter Bestrafung des mit chaotischen Fans gesegneten Vereins schreien, könnten mal in solch eine Situation kommen, die Fanszene wechselt, dann können sie selbst verspüren wie ohnmächtig Vereine dagegen sein können! (Alles richtig gemacht und trotzdem schwer bestraft,zu Unrecht).

  113. Lesen hilft.

  114. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja, auch mal Danke für den Ticket-Link. Mit dem bis zum Entsorgungsdatum des mobilen Engeräts dauernden überprüfen der Bestellung hatte ich aber auch nicht gerechnet… „

    Komisch. Bei mir dauerte die Überprüfung der Bestellung ca. 10 Sek., und das selbst mit veraltetem IE-Browser (Firmenrechner). „

    Nach 5 Stunden habe ich mal F5 gedrückt – Ladefehler.

    Das ich aber auch nicht abwarten kann…..

  115. „Also kann man es auch bei symbolischen 8,50 belassen. Jedesmal. Oder man kann die Richtigen richtig betrafen. „

    Kann man. Man kann auch ganz auf Strafen verzichten, wenn sie sowieso keinen Einfluss auf potentielle Täter hat. Kenne allerdings keine Gesellschaft, die das mal ausprobiert hätte. Aber kann man mal testen. Und die Richtigen bestrafen kann der DFB eben nicht. Zum Glück, wie ich finde.

  116. @ Boccia

    Wenn er denn wirklich so ein Juwel wäre, dann würden andere Vereine sich um ihn reissen.

    Sein Potenzial wird ligaweit anscheinend unterschiedlich wahrgenommen …

    Klar will Pauli soviel wie möglich rauskitzeln, aber die Alternative ist einen unmotivierten Spieler im Kader zu haben, der wahrscheinlich nicht mehr seine Top Leistung liefern kann…

    Ich sag 600 Teur jetzt und 600 Teur bei erreichen der Endrunde des Antalya Cups!

  117. ZITAT:

    “ Lesen hilft. „

    Längst nicht jedem.

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja, auch mal Danke für den Ticket-Link. Mit dem bis zum Entsorgungsdatum des mobilen Engeräts dauernden überprüfen der Bestellung hatte ich aber auch nicht gerechnet… „

    Komisch. Bei mir dauerte die Überprüfung der Bestellung ca. 10 Sek., und das selbst mit veraltetem IE-Browser (Firmenrechner). „

    Nach 5 Stunden habe ich mal F5 gedrückt – Ladefehler.

    Das ich aber auch nicht abwarten kann….. „

    Mein Fehler: mobil und nicht am Rechner.

  119. @ 119. Peter Reppin

    Du und andere hier haben ein positives Bild von der sogenannnten ordentlichen Gerichtsbarkeit, das mich in Erstaunen versetzt. Wer sich von da Besserung erhofft bekommt all zu häufig Steine statt Brot.

    Sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt, wenn’s Geheule hinterher groß ist.

  120. ZITAT:

    “ @ Boccia

    Wenn er denn wirklich so ein Juwel wäre, dann würden andere Vereine sich um ihn reissen.

    Sein Potenzial wird ligaweit anscheinend unterschiedlich wahrgenommen …

    Klar will Pauli soviel wie möglich rauskitzeln, aber die Alternative ist einen unmotivierten Spieler im Kader zu haben, der wahrscheinlich nicht mehr seine Top Leistung liefern kann…

    Ich sag 600 Teur jetzt und 600 Teur bei erreichen der Endrunde des Antalya Cups! „

    mir sind die im Raum stehenden 2 Mios auch zuviel. Deutlichst zuviel. Das blöde an der Sache sind halt die Besitzverhältnisse. Eventuell zahlt man an Pauli 600T für die 30% und die 70% bleiben bei den Rechtebesitzern. Oder so ähnlich.

  121. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Eintracht keine zwei Millionen hinlegt.

  122. ZITAT:

    “ @ Casio

    Mich auch net…

    Ich las das bloß.

    :-) „

    Wenigstens einer liest meine Beiträge.

    Das schreit nach einem „Petko Dance“

  123. ZITAT:

    “ Ich bin mir ziemlich sicher dass die Eintracht keine zwei Millionen hinlegt. „

    höchstens für den Stürmer, den der Heinz hier jüngst ins Spiel gebracht hat.

  124. Mannomann…

    scheinen mir zuviele Juristen hier.

    Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und ihr diskutiert immer noch über den Schwachsinn…

    Das ist Fussball und der Dino-DFB, viele Möchtegerns und die korrupte UEFA und FIFA und und und.. das funktioniert nicht so wie im richtigen Leben…

    oder leider doch.

  125. 2.000.000 Euro für Zambrano?

    Eine weitere Bestätigung dessen, was ich weiter oben ausgeführt habe.

  126. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lesen hilft. „

    Längst nicht jedem. „

    Dir vielleicht schon.

  127. ZITAT:

    “ 2.000.000 Euro für Zambrano?“

    Nein. Lesen hilft.

  128. ZITAT:

    „Dir vielleicht schon. „

    Ziemlich sicher sogar. Der Blogtroll hingegen schwächelt da gerade erkennbar.

  129. @127 Boccia

    Ja, die Besitzverhältnisse und deren Problematik sind ja bekannt. Nur trotzdem kann man doch keine Mondpreise verlangen – auch keine Heuschrecken.

    Wobei …

    wenn man das mal weiter spinnt mit den Besitzrechten bei „Investment“-Gesellschaften, dann seh ich tiefschwarz.

    Dann würden die Marktwerte börsenähnlich schwanken, eine Option könnte am Markt gehandelt werden, feindliche Übernahmen wären möglich etc.

  130. ZITAT:

    “ @127 Boccia

    Ja, die Besitzverhältnisse und deren Problematik sind ja bekannt. Nur trotzdem kann man doch keine Mondpreise verlangen – auch keine Heuschrecken.“

    verlangen kann man alles

  131. … btw:

    Ein „Petko Dance“ im Büro ist nicht empfehlenswert …

    Viele verstörte Gesichter und die Putzfee (kernige Lettin, die sich was neben der Rente verdient) hat mir ihre Nummer zugesteckt… *schauder*

    Aber zur Lockerung der Voreingenommenheit hingegen ist der Petko Dance sehr geeignet. Dann (t)rollt die furchtbare Realtität nicht so über einen.

  132. Naja, man könnte diesen „Heuschrecken“ ja ihre Besitzverhältnisse lassen und einfach die „Anteile“ von Pauli übernehmen. Das hätte für die Damen und Herren Geldver….den Vorteil, dass ihr Geld nicht völlig weg wäre, im Gegenteil: es bestünde die Chance, dass Zambrano bei der Eintracht im Wert steigt und den Schildenfeld macht. Dann bekäme Eintracht ca.30% der Ablöse….

    Zum anderen Thema, auch wenns ausgelutscht ist: wer könnte denn die „Richtigen“ bestrafen? Und wie?

    Und könnte/müsste/sollte die Eintracht die Geldstrafe nicht einfach weitergeben?

  133. OT

    Harald muss gehen. Wird ihn die FR wieder aufnehmen? Wohl kaum. Wäre denn Steffen Seibert wieder im heute journal vorstellbar? Nein.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....48661.html

  134. Hört auf meine Worte, Gemeinde: Selbst 2 Mios ist der Zambrano locker. Der Junge ist deutlich besser als alles andere, was in unserer Abwehr rumläuft.

  135. wert. Da fehlt ein „wert“ in der 142.

  136. „Selbst 2 Mios ist der Zambrano locker“

    isst?

  137. ZITAT:

    “ OT

    Harald muss gehen. Wird ihn die FR wieder aufnehmen? „

    Nein. Aber vielleicht die Eintracht?

  138. Wir sollten 2 Mios für Stenger zahlen und auf den Zampano scheißen!

    Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Investoren? Gesetzt den Fall, die behalten ihren Anteil, die Eintracht zahlt lediglich Paula aus und der Mann spielt eine göttliche Saison bei uns.

    Plötzlich stehen 5 Mio Angebote im Raum, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Der Investor will ganz klar seinen Profit realisieren, die Eintracht jedoch den Mann noch ein Jahr in der Mannschaft behalten, um z.b. einen Europ Startplatz zu ergattern.

    Wer entscheidet?

  139. „Nein. Aber vielleicht die Eintracht?“

    Ist der nicht an Bitburger gebunden?

  140. ZITAT:

    “ Wir sollten 2 Mios für Stenger zahlen und auf den Zampano scheißen!

    Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Investoren? Gesetzt den Fall, die behalten ihren Anteil, die Eintracht zahlt lediglich Paula aus und der Mann spielt eine göttliche Saison bei uns.

    Plötzlich stehen 5 Mio Angebote im Raum, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Der Investor will ganz klar seinen Profit realisieren, die Eintracht jedoch den Mann noch ein Jahr in der Mannschaft behalten, um z.b. einen Europ Startplatz zu ergattern.

    Wer entscheidet? „

    der, der mehr Anteile hat.

  141. ZITAT:

    “ Hört auf meine Worte, Gemeinde: Selbst 2 Mios ist der Zambrano locker. Der Junge ist deutlich besser als alles andere, was in unserer Abwehr rumläuft. „

    Er wäre auf jeden Fall seit Schlindwein unser brutalster IV.

    2 Mio? Niemals, wie Stefan schon zutreffend schrieb. Na ja vielleicht doch….. aber nur mit CL-Klausel ;-)

  142. „Wer entscheidet“

    Heinz.

  143. „Wer entscheidet?“

    Blöde Frage. Der CE natürlich.

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir sollten 2 Mios für Stenger zahlen und auf den Zampano scheißen!

    Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Investoren? Gesetzt den Fall, die behalten ihren Anteil, die Eintracht zahlt lediglich Paula aus und der Mann spielt eine göttliche Saison bei uns.

    Plötzlich stehen 5 Mio Angebote im Raum, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Der Investor will ganz klar seinen Profit realisieren, die Eintracht jedoch den Mann noch ein Jahr in der Mannschaft behalten, um z.b. einen Europ Startplatz zu ergattern.

    Wer entscheidet? „

    der, der mehr Anteile hat. „

    Ist aber hypothetisch, da die Vertragsbindung an die Investoren 2013 ausläuft.

  145. 2 Mio sind ein halber Kajo. Und das für einen Abwehrrecken mit Bleifuß?

    Nein!

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir sollten 2 Mios für Stenger zahlen und auf den Zampano scheißen!

    Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Investoren? Gesetzt den Fall, die behalten ihren Anteil, die Eintracht zahlt lediglich Paula aus und der Mann spielt eine göttliche Saison bei uns.

    Plötzlich stehen 5 Mio Angebote im Raum, sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Der Investor will ganz klar seinen Profit realisieren, die Eintracht jedoch den Mann noch ein Jahr in der Mannschaft behalten, um z.b. einen Europ Startplatz zu ergattern.

    Wer entscheidet? „

    der, der mehr Anteile hat. „

    Ist aber hypothetisch, da die Vertragsbindung an die Investoren 2013 ausläuft. „

    aha, wusst ich nicht. Dann wollen die wohl jetzt Kohle sehen und somit würd der uns 2 Mios kosten. Zuviel. Eindeutig.

    Scharner wollte man ja nicht.

  147. „Abgekackt beim Paddeln.“

    :-)

    Wenn ich mir kurz einen Link auf diesen Text erlauben darf. Zur Frage, wann Medaillen an Hammerwerfer vergeben werden. Der ganz normale Wahnsinn. Alles vielleicht bekannt, aber trotzdem…

    http://www.jensweinreich.de/20.....re-dauern/

  148. ZITAT:

    “ Hochlicht!

    http://www.salzburg12.at/2012/.....-salzburg/

    Jede Wette dass der Steam abkackt.

  149. Oder Teil des Deals ist neben der Auszahlung der Zecken eine Verlängerung der …äh… Shareholder-Period für den Investor.

    Was mich an all diesen Konstrukten irritiert, sind die mit großer Wahrscheinlichkeit gegenläufigen Interessen der beteiligten Geldgeber.

    So ein Dreck kann doch eigentlich nur nach hinten los gehen.

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Dir vielleicht schon. „

    Ziemlich sicher sogar. Der Blogtroll hingegen schwächelt da gerade erkennbar. „

    Da fehlt mir so ein ehrlicher und verlässlicher Matze

  151. Scharner fix beim HSV. Gefällt mir nicht.

  152. @Albert

    Den Text gibt es seit gestern auch auf fr-online

  153. ZITAT:

    “ @Albert

    Den Text gibt es seit gestern auch auf fr-online „

    O je, peinlich :-(

  154. ZITAT:

    „Wenn ich mir kurz einen Link auf diesen Text erlauben darf. Zur Frage, wann Medaillen an Hammerwerfer vergeben werden. Der ganz normale Wahnsinn. Alles vielleicht bekannt, aber trotzdem…

    http://www.jensweinreich.de/20.....re-dauern/

    Als genereller Zweit-Blog zu empfehlen!

  155. Liegt wohl daran, dass ich in der Berliner Zeitung immer nur den Hessen-Teil lese. ;-)

  156. Rosenberg zu WestBrom.

    http://www.wba.co.uk/news/arti.....96173.aspx

    Das war der letzte Stürmer, der mir jetzt noch eingefallen wäre und der noch aufm Markt war. Mal schauen wenn Bruno ausm Hut zaubert…

  157. @166: Puh, das ist gut.

    Helmes dürfte günstiger geworden sein…

  158. ZITAT:

    “ Rosenberg zu WestBrom.

    http://www.wba.co.uk/news/arti.....96173.aspx

    Das war der letzte Stürmer, der mir jetzt noch eingefallen wäre und der noch aufm Markt war. Mal schauen wenn Bruno ausm Hut zaubert… „

    Rosenberg war nie ein Thema.

  159. ZITAT:

    „Rosenberg war nie ein Thema. „

    Er schrub ja auch, dass Rosenberg der Letzte war, der ihm eingefallen wäre ;)

  160. Gibt es eigentlich ein Emoticon für generell mitleidiges Lächeln?

  161. „Rosenberg war nie ein Thema.“

    Das weiß ich. Aber man überlegt ja schon wer der Stürmer sein könnte, und solang er keinen Verein hatte…

    Oder ist noch jemand offen, der diskutiert oder gerüchtet wurde ?

  162. ZITAT:

    „Oder ist noch jemand offen, der diskutiert oder gerüchtet wurde ? „

    nein

  163. Richtig. Nein. Offen ist niemand.

  164. ZITAT:

    “ Mal schauen wenn Bruno ausm Hut zaubert… „

    Ach je weniger man hört um so beruhigter bin ich dass da im Hintergrund fleissig gearbeitet wird.

    Fragt mich nicht wo dieser Optimismus herkommt.

  165. Gerade mal „arbeitslose Stürmer“ in google eingegeben.

    Auf Kai Michalke gestoßen.

  166. Der Markt ist doch jetzt völlig überhitzt.

  167. Steffen Seibert hat schön eine Klausel beim ZDF, dass er selbstverständlich zurück darf.

    Man wäre ja auch doof wenn man dieses Netzwerk nicht nutzen würde.

  168. ZITAT:

    “ Offen ist niemand. „

    Oh. Vielleicht ist ja jemand nicht mehr offen, also fix?

  169. Kevin wäre besser.

  170. „Oh. Vielleicht ist ja jemand nicht mehr offen, also fix?“

    Stimmt, bei Stefan muss man ja zwischen den Zeilen lesen….

  171. Stefan weiß nicht, was mit „offen“ gemeint ist.

  172. „Stefan weiß nicht, was mit “offen” gemeint ist.“

    Irgendein Stürmer, der vereinslos und/ oder mit uns gerüchteweise in Verbindung gebracht wurde und noch auf dem Markt ist…

  173. ZITAT:

    “ „Stefan weiß nicht, was mit “offen” gemeint ist.“

    Irgendein Stürmer, der vereinslos und/ oder mit uns gerüchteweise in Verbindung gebracht wurde und noch auf dem Markt ist… „

    Nein.

  174. @181 Offen soll heissen, es ist noch nicht bekannt, was aus dem Menschen in der kommenden Saison wird. Mir fällt auch keiner mehr aus dem Kreis der hier diskutierten Namen mehr ein.

  175. Ich will immer noch Helmes. So billig wird der nie mehr.

  176. Roberto Aquafresca

  177. ZITAT:

    “ Kevin wäre besser. „

    Kuranyi? Stimmt. Der wäre nicht schlecht.

  178. Thurk ist bestimmt günstig von Heidenheim aus dem Vertrag zu kaufen.

  179. Kuranyi wäre natürlich auch gut. Ich denke, der ist zudem absolut bezahlbar.

  180. ZITAT concordia-eagle (152):

    „Ist aber hypothetisch, da die Vertragsbindung an die Investoren 2013 ausläuft.“

    Ah. Das heißt, dass entweder jetzt oder im Winter Transfererlöse erzielt werden müssen, da sonst die Investoren gar keinen Gewinn erzielen, oder? Da könnte ich mir vorstellen, dass der Investor tatsächlich auch mit einer geringeren Ablösesumme einverstanden wäre als Pauli, die ja von ihrem 30-prozentigen Anteil auch noch einen Ersatzmann finanzieren müssen.

    Es sei denn, dass das von Ergänzungsspieler in (159) angedachte Szenario zutrifft, dass auch über eine Verlängerung der… äh… Shareholder-Period verhandelt wurde. Dann könnten die 600T EUR an Pauli und eine Kleinigkeit an den Investor geflossen sein. Oder so.

    Alles in allem: Sehr kompliziert. Es war ja mal irgendwann im Gespräch, dass die Eintracht sich nach alternativen oder innovativen Finanzierungsmethoden umschauen sollte. Dieses Investormodell scheint mir eher keine gute Idee zu sein.

  181. Stürmer? John Guidetti!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    http://www.transfermarkt.de/de.....98596.html

    Da müssten wir nur noch etwas sammeln an der Domplatte.

  182. Mir ist völlig egal wer Zambrano finanziert und wer für meinen Spaß bezahlt. Ich hätte jetzt gerne meinen Vollblutstürmer, egal wen, Hauptsache teuer, also alle außer Harald Stenger.

  183. irgend etwas macht mich froh, dass dieser kelch an uns vorbei gegangen ist…

    http://www.kicker.de/

  184. ZITAT:

    “ Och nee. „

    Entschuldigung, das sind nunmal die Fragen, die ein naiver Laie sich immer wieder stellt.

    Kann man nicht mal was Positives über Olympia melden?! Muss ja kein Doping sein. Wo schon der Livestream abkackt, brauch ich keine ertrinkenden Schwimmer, stolpernden Läufer oder paddellose Kanuten.

  185. Positives zu Olympia? Kein Ding. Tolle Kulisse beim Triathlon.

  186. Wenn die Ahnungslosen aus HH den Scharner verpflichten. bin ich froh, dass wir ihn nicht haben.

  187. „Positives zu Olympia?“

    Dopingtest??

  188. das sagt mir doch nur…

    wir sollten diesen Prügel-Typen verpflichten:

    Slobodan Rajkovic

  189. ZITAT:

    “ Wenn die Ahnungslosen aus HH den Scharner verpflichten. bin ich froh, dass wir ihn nicht haben. „

    Auch ein blindes Huhn trinkt mak ein‘ Korn.

  190. ZITAT:

    “ Positives zu Olympia? Kein Ding. Tolle Kulisse beim Triathlon. „

    Yeah!

  191. Gerade live: „Der Russe… sieht immer ein bisschen orthodox aus, wie er läuft.“

    Die interreligiösen Experten von Eurosport. Hut ab.

  192. Zambrano und Rajkovic. Spucken und Prügeln. Das wäre ne IV. Hossa!

  193. ZITAT:

    “ Zambrano und Rajkovic. Spucken und Prügeln. Das wäre ne IV. Hossa! „

    Dazu Djakpa links. Jung muss leider draussen bleiben. Zu brav.

  194. ZITAT:

    “ Abgekackt @Dreikampf „

    Och naja. Der Bube war lange verletzt vorher.

  195. Dann soll er Zuhause bleiben.

  196. ZITAT:

    “ Dann soll er Zuhause bleiben. „

    Dabeisein ist alles.

  197. Dann hätten aber viele Zuhause bleiben müssen, nicht nur Deutsche. Und wenn dann alle, die Zuhause gedopt haben, auch noch Zuhause bleiben müssten……

  198. ZITAT:

    “ Dann soll er Zuhause bleiben. „

    Macht doch mal ein Interview mit ihm und sagt ihm das dann mal so. Bitte direkt als Videoblog. :-)

  199. Was ist denn jetzt Dreikampf schon wieder?

  200. Ringen!

    Ich ringe mit mir, ob ich da nur noch an blöde Zufälle glauben soll, dass Deutschland in fast jeder Sportart unter ferner Liefen läuft.

  201. Nazi-Ruderin muss jetzt in die Bundeswehr, lese ich gerade.

  202. Wenn schon Trübsal blasen, dann richtig: ich gehe davon aus, dass wir das 3m-Springen mit einer sauberen Arschbombe abschließen werden. Mit Nase zuhalten. Platsch.

  203. Jemand mal was bei ebay kleinanzeigen verkauft? Hach, das ist ein Spaß :)

  204. Boah, wer ist denn da auf Platz 10 und holt noch Gold im Hockey?

    :-)

    http://www.london2012.com/meda.....dal-count/

  205. ZITAT:

    “ Dann soll er Zuhause bleiben. „

    Damit wir dann als besten Deutschen einen zwölfundvierzigsten Platz haben? Nee, am Frodeno liegt der Olympia-Blues nun wirklich nicht. Mehr als 5.-6. konnte man von ihm nicht ernsthaft erwarten.

  206. Caio wechselt zu EC Bahia

  207. GOLD gewinnt der Niederländer Dorian VAN RIJSSELBERGE

    Ist das dann schon die Fünfte?

  208. ZITAT:

    “ Jemand mal was bei ebay kleinanzeigen verkauft? Hach, das ist ein Spaß :) „

    Bei eBay kann man Kleinanzeigen verkaufen?

  209. ….und Deutschland mal wieder…..4.!

    Fehlt unseren Sportlern manchmal der….fighting spirit? Der letzte Wille?

    Oder nur der richtigte Arzt??

  210. „Oder nur der richtigte Arzt??“

    Die Merkel-Jugend ist satt.

  211. Die haben Olympia verstanden. Dabeisein ist alles. Nicht wie beim Fußballspocht, wo Ergebnisse zählen.

  212. ZITAT:

    “ GOLD gewinnt der Niederländer Dorian VAN RIJSSELBERGE

    Ist das dann schon die Fünfte? „

    Schon? Erst!

  213. „” GOLD gewinnt der Niederländer Dorian VAN RIJSSELBERGE

    Ist das dann schon die Fünfte? “

    Schon? Erst!“

    Wenn erstmal Eisschnelllaufen bei der Sommerolympiade dabei ist….

  214. Oder es ist Anweisung von ganz oben: „wir sind schon so unbeliebt, haben noch Geld, da lassen wir den anderen den Ruhm……“

  215. @ 230 Mr. Seltsam

    :-)

    … die Deutschen haben keine Zeit zum Trainieren, weil sie immer alle schaffen und Geld verdienen…

  216. ZITAT:

    “ @ 230 Mr. Seltsam

    :-)

    … die Deutschen haben keine Zeit zum Trainieren, weil sie immer alle schaffen und Geld verdienen… „

    Das ist mir zu realistisch, zu ernsthaft.

    Schaut man sich mal unter G8 Schülern um, stirbt gerade eine ganze Generation Sportler…..sinnbildlich gesprochen.

    Wir sollen zwar alle – bitte schön – Laufen, Schwimmen oder Radfahren, um uns fit zu halten und unsere Arbeitskraft zu pflegen…….., aber Leistungssport braucht man in einer Leistungsgesellschaft nicht mehr. Das kostet nur….

  217. Ganz ehrlich: Chinesischkurs im Kindergarten, Turboabi, Bologna-Hochschulreform, Ökonomische Panikmache der vor Angst zerfressenen und mit Großstadtpanzern bewaffneten Mittelschichtseltern: Es gibt so viele Gründe, weswegen der Leistungssport in Deutschland abfällt. Aber man kann natürlich auch auf die Athleten schimpfen.

  218. Von der totalen (Medien-)Dominanz des Fußballs mal ganz abgesehen.

  219. „Ganz ehrlich: Chinesischkurs im Kindergarten, Turboabi, Bologna-Hochschulreform, Ökonomische Panikmache der vor Angst zerfressenen und mit Großstadtpanzern bewaffneten Mittelschichtseltern: Es gibt so viele Gründe, weswegen der Leistungssport in Deutschland abfällt. Aber man kann natürlich auch auf die Athleten schimpfen.“

    Die USA setzen auf Hochschulsport (liegt am System, okay geschenkt) und nicht auf Polizei und Bundeswehr-Sport. Vielleicht haben viele auf letzteres dann doch kein Bock. Ich z.B. :-)

  220. Vielleicht wird den Kindern der Sport ja schon im frühen Alter nach der finanziellen Perspektive…..ausgewählt?!

    Alles zu weit hergeholt? Lese ich #233 und auch #234, bin ich mir da nicht so sicher.

    Es gibt ja auch viele Sportarten, die kosten nicht nur Zeit. Fußball ist da wirklich günstig. Ein paar Schuhe und der Jahresbeitrag.

  221. @233 Uwe Bein

    Als Altlinker bevorzuge ich da MacDonalds und das Fernsehen.

    ;-)

  222. traber von daglfing

    Ich fand z.B. die Turnschuh beim Komiss so klasse :(

  223. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Abgekackt @Dreikampf „

    Och naja. Der Bube war lange verletzt vorher. „

    Der hat eine gute Leistung gebracht, im Gegensatz zu vielen anderen Sportlern aus unserem Land.

    War heute im Konsulat von GB um mich einbürgern zu lassen. Da hat man wenigsten für 2 Wochen Spass :(

  224. Wir sollten uns rein auf Fußball konzentrieren und da wieder Weltmeister und Pilzligasieger werden. Diese ganze Randsportartenbetreiberei lenkt nur ab.

  225. Mensch. Die dritte Medaille seit Freitag.

  226. Wir sollten die Chinesen endlich einbürgern. Wir haben doch sowieso schon alles von denen…..

  227. ZITAT:

    “ Mensch. Die dritte Medaille seit Freitag. „

    Udo Walz als Frisör. Das ist die Erfolgsformel.

  228. Das perfideste bei diesen Spielen ist ja, daß die braven kleinen Sportameisen dieses Jahr wohl den Befehl haben, bei jeder Gelegenheit Emotionen darzustellen. Oder was sie dafür halten.

  229. Schade das Osram nicht mehr so schnell suspendiert wie damals als Totengräber der SGE, dann könnten wir den Jungen vielleicht wieder heim holen…

    Noch blöder, dass Sammer leider weiss, was er an Emre hat…

    „14.45 Uhr: Kleine Auseinandersetzung beim Bayern-Training. Nach einem etwas rüderen Tackling von Holger Badstuber an Emre Can kam es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen beiden Spielern, ehe Badstuber Can an die Gurgel griff. Kapitän Philipp Lahm und Franck Ribery gingen schließlich dazwischen, Trainer Jupp Heynckes ließ das Training nach einer kurzen Unterbrechung weiterlaufen.“

  230. Nordend-Heisssporn!

    Can:“Was geht, Alder?“

    Badstuber:“Lern´erstmal Bayrisch, Du Saupreuß!“

  231. ZITAT:

    “ Für mich das Bild der Spiele „

    Tolle Frau.

  232. @224 das geht bestimmt auch, aber es gibt ebay und Ebay Kleinanzeigen :)

  233. Der Vertrag ZITAT:

    “ Für mich das Bild der Spiele:

    http://www.ruhrnachrichten.de/.....0-1966.jpg

    Barcelona 2010!

  234. Aber der Mölders, der hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrach ….

    Der hat bestimmt noch ein Loft am Main …

  235. @237: Ich finde, mal Mittelalt-Linker kann man auch immer gerne der Mittelschicht die Schuld geben. Albert und Mr. Seltsam haben in 235-236 allerdings ebenfalls richtige Punkte genannt.

  236. Natürlich ist die BLÖD schuld, ich weiß zwar gerade nicht, wie ich das konkret begründen kann, aber dieses Machwerk ist immer schuldig.

  237. Ostapchuk!

    Ostparkchuk!

    Ostpark-chick!

  238. ZITAT:

    “ Der Vertrag ZITAT:

    “ Für mich das Bild der Spiele:

    http://www.ruhrnachrichten.de/.....0-1966.jpg

    Barcelona 2010! „

    Mist.

    Trotzdem wird der Wettkampf der Kugelstoßerinnen, den ich etwas ängstlich von unterm Sofa, beobachtete, im Gedächtnis hängen bleiben. Nehmen wir hat das hier:

    http://bc03.rp-online.de/polop.....172956.jpg

    Hat sich gut gehalten, die Frau, in den 4 Jahren.

  239. Da wird es einem schlecht !

  240. Jörg Butt hat schon kein Bock mehr. Sauber.

  241. „Ich bin mir selbst und damit auch dem FC Bayern gegenüber ehrlich: ich habe dieses Tätigkeitsfeld, für das ich nun seit einigen Wochen verantwortlich bin, falsch eingeschätzt“, erklärte der Ex-Torwart des Rekordmeisters. „Diese Aufgabe bringt mir nicht die gewünschte Zufriedenheit und Passion“.

  242. Eintracht Frankfurt akzeptiert das Urteil des DFB-Bundesgerichts.

  243. ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt akzeptiert das Urteil des DFB-Bundesgerichts. „

    Nicht wirklich überraschend.

  244. @258-260: Euer Penisneid kotzt mich an!

  245. Gut. Dann ruht das Thema erst mal, bis es in Aue oder Hoffenheim weiter geht…

  246. Sauber Hambüchen…

  247. Sieht gut aus bei der Zirkusakrobatik.

  248. Der Holländer vermiesst wieder alles….

  249. Damit is nl vorne im ms.

  250. Fabian Hanebüchen

  251. Also dass ein Holländer Gold am Reck holt, hätt‘ ich ja jetzt auch net gedacht.

  252. Man hat vermutlich ein großes Stück Käse zur Motivation eingesetzt.

  253. OT

    Gabs dafür hier schon die gebührenden Beifallsbekundungen?

    Wurst-Uli über Müller-Wohltat: „Der beste Doc der Welt.“

    Die Goldammer Juseehn (heute im Revolverblatt): „Der beste Doc der Welt.“

    *klappklapppklapp*

    http://www.russianark.de/press.....TSCHEN.JPG

  254. ZITAT:

    “ Ganz ehrlich: Chinesischkurs im Kindergarten, Turboabi, Bologna-Hochschulreform, Ökonomische Panikmache der vor Angst zerfressenen und mit Großstadtpanzern bewaffneten Mittelschichtseltern: Es gibt so viele Gründe, weswegen der Leistungssport in Deutschland abfällt. Aber man kann natürlich auch auf die Athleten schimpfen. „

    +11111

    Meine Große hatte bei einer 40-Stunden-Woche auch keinen Bock und keine Zeit mehr, organisiert Sport zu treiben. Zeitstunden. Wenn eine 13-jährige erst ab 18 Uhr Zeit für Sport findet, stimmt in der Tat was nicht.

    Ganz im Gegenteil, ich wundere mich ernsthaft, wie wir überhaupt irgendwelche Athelten zu Olympia kriegen. Dazu musst Du nämlich schon in dem Alter 4 Stunden am Tag trainieren. Wenn die Kinder wenigstens nach der 8. Klasse/ Hauptschulabschluss schon zur Bundeswehr könnten (in China geht das bestimmt), aber so?

  255. Die Kavallerie versagt! Die Schande von Greenwich.

  256. Dazu kommt noch, dass Prof. Klümper aus Deutschland vertrieben wurde trotz seiner überragenden Verdienste um den deutschen Leistungssport (siehe Birgit Dressel).

  257. Silber-und-vierte-Platz-Nation. Hat auch was.

    Gibt’s eigentlich auch den „wahren Medaillienspiegel“?

  258. ZITAT:

    “ Damit is nl vorne im ms. „

    Vorne im Sinne von Zehnter?

  259. Die haben gar keine Schlittschuhe beim Eiskunstlauf da!

  260. Vorne im sinne von vor uns, oder!?

    Ich will jetzt wieder fussball. Ich will die radkapp.

  261. Dernyfahrer. So könnte ich es in ein olympisches Finale schaffen.

  262. @ 280 Jim Knopf

    Den errechnet die BLÖD-Zeitung und du wirst sehen

    wie landen so auf Ülatz 3 oder 4. Die können das!

  263. Synchronschwimmen…. sauspannend…

  264. Jemandem beim Rennen, Schwimmen oder Radfahren zuzugucken ist irgendwie porno.

  265. ZITAT:

    “ Vorne im sinne von vor uns, oder!?“

    Wenn Du Ungar oder Nordkoreaner bist…

  266. Ich komm da nicht drüber weg. USA Korbball. China Pingpong. Wir Dressur. Das steht doch in der Menschenrechtskonvention, daß uns Dressurgold zusteht.

  267. Wir müssen zufrieden sein. Das Mißverhältnis Trostmedaillen vs. Gold ist noch viel gruseliger bei Russen, Japan, Oz.

    Demut, etc. etc. etc.

  268. „Vorne im sinne von vor uns, oder!?“

    Aussenrist hat den Holländern schon die Goldmedaille im Hockey zugeteilt. Aber die müssen’se erst noch holen.

  269. Wie viel Gold haben die Griechen denn? Kann man das als Sicherheit verpfänden?

  270. Reformvorschlag: Kanadierfahrer haben sich mit Indianerkostümen aus dem DEFA-Fundus zu verkleiden. Dann sieht das nicht so lächerlich aus.

  271. Eigentlich müßten wir die größten im Windjammern sein.

  272. ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt akzeptiert das Urteil des DFB-Bundesgerichts. „

    Schade, aber nachvollziehbar !

  273. ZITAT:

    “ @258-260: Euer Penisneid kotzt mich an! „

    äh…………………….. hä?

  274. Zu EH Zeiten wäre so was nicht passiert.

  275. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @258-260: Euer Penisneid kotzt mich an! „

    äh…………………….. hä? „

    Ei, was neidet ihr denn auch diesen formidablen Herren der Schöpfung ihren Testosteronüberschuss?

  276. In der Dressur einen Rappen mit Namen „Desperados“ (wieso eigentlich -„s“?)an den Start zu schicken – ist es das, was Brecht mit „Verfremdung“ meinte?

  277. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL …

    D!

  278. Dazu sage ich jetzt mal nichts ;)

  279. So werd mal langsam die 300 m zum Stadion gehen.Mal schauen was das Spiel bringt.Freie Platzwahl f.10€!Forza SGE!!!

  280. „Freie Platzwahl f.10€“

    Zu teuer!

    Fordere Platzsturm!

  281. Absurde 300k für Schorschi lt. Zentralorgan. Nationalspieler. LV!!! Mir fehlt da jedes Verständnis.

  282. Entfällt heute etwa „heute“?

    Neeiiiiin, bitte nicht.

  283. Heute ist der Tag der Silbermedaillen.

  284. So, livestream läuft…noch

  285. Die Massen sind grwaltig in Linz.Bis jetzt nur 1 SGE Fan getroffen.Insg. würde I sagen max 500 Zuschauer

  286. ZITAT:

    “ Heute ist der Tag der Silbermedaillen. „

    Man ist ja kein Chines´:

    „Er freute sich nicht über seine Silbermedaille, sondern grämte sich öffentlich. dass es kein Gold war: „Ich schäme mich vor meiner Nation, vor meinem Team und meinen Anhängern.“

    http://www.welt.de/kultur/arti.....ritik.html

  287. Zuerst wurde sich über Bier beschwert :)

    Lauf doch mal ins Bild, Isebojer :)

  288. ZITAT:

    “ So, livestream läuft…noch „

    bei mir läd sich die gesamte Seite nicht mehr. Gibts ein Direktlink?

  289. ZITAT:

    “ Heute ist der Tag der Silbermedaillen. „

    YEAH!

  290. Schritt 1, Ton abschalten! :)

  291. Da! Es muss schon gelöscht werden.

    Dazke für den Link auch.

  292. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute ist der Tag der Silbermedaillen. „

    YEAH!

    Lang lang ist´s her. Ich erleb´ das nicht mehr….

  293. Ankick… auch süß :)

  294. Ah. Werde permanent dazu aufgefordert ein Abo zu erwerben. Toller Stream.

  295. Wirst Du?

    Ich nicht, Adblocker halt :)

  296. Die Feuerlöscher stehen schon auf d.Bahn wegen Bengalo.Schmähgesänge zw.Salzburgern und Linzern.Haha.

  297. Korner für Salzburg, sauber :)

  298. Bei mir läuft das einwandfrei, ohne Aufforderung…

    Aber selten so einen langweilige Moderation gehört:-)

    „Tut mir leid, ich kenn die Eintracht Spieler nicht, aber ich guck mal ob ich den Jimmy Hoffer sehe…“

  299. So. Der Server ist jetzt endgültig zusammengebrochen.

  300. Die maximale Anzahl der User aus ihrem Land wurde erreicht, ok, jetzt hatte ich es auch…

  301. Ganz guter Angriff gewesen.

  302. ZITAT:

    “ Aber selten so einen langweilige Moderation gehört:-) „

    Hat ja auch erwähnt, dass er das zum ersten Mal macht. ;)

  303. Hat der eben „Stangenpass“ gesagt?

    Ich mache Platz. Freundschaftsspiele sind vor Ort ja ganz lustig, aber im Livestream muss man das nicht haben.

  304. hier läufts ok, danke für den link! aber bevor die kugel zu nächsten corner bereitliegt, hat wer die aufstellung?

    erkennen kann man bei der qualität beim besten willen niemand XD

  305. Stangelpass, oder Stanglwirt.. das ist hier die Frage

  306. Mairhofer bester Mann bei uns.

  307. Erkenne nur Occean, Aigner und Nikolov bisher

  308. „hat wer die aufstellung?“

    Hier meint man, was zu wissen: http://redbulls.com/soccer/sal.....ker_fb.php („Spielerstatistik“)

  309. occean erkenn ich auch, wollt’s aber nicht zugeben…

  310. „Einwurf Salzburg an der Corner-Fahne.“

    Die Ösis haben ja auch einen Knall.

  311. Ist ja ein netter Service und umsonst und überhaupt, aber Jungs, ein ungedämpftes Stativ? Seriously?

  312. oder doch Trapp?

  313. @worredau danke! hoffer im gepäck, wie fies das klingt bei der körpergrösse…

  314. Nikolov ist Trapp.

    Sagt der Bergmensch.

  315. ZITAT:

    http://www.justin.tv/salzburg1.....3569605040

    Ständig Werbung oder Aufforderung, ein Abo abzuschließen. Passt zur Kulisse des Spiels. Gefühlte 100 Besucher des Spiels. So ein Schmarrn.

  316. ZITAT:

    “ „hat wer die aufstellung?“

    Hier meint man, was zu wissen: http://redbulls.com/soccer/sal.....ker_fb.php („Spielerstatistik“) „

    Deckt sich mit meinen Erkennungsversuchen in dem Gepixel.

  317. Oschn! So spricht man den also aus.

  318. Die Startseite lässt mich erschaudern.

    Red Bull Brazil, Red Bull Ghana, Red Bull whatever….

    Guck isch net.

  319. Schwegler übrigens der Bruder von Christian Schwegler.

  320. ZITAT:

    “ Die maximale Anzahl der User aus ihrem Land wurde erreicht, ok, jetzt hatte ich es auch… „

    es gibt zu viele blog-g-Zugucker; wahrscheinlich liegt das Limit bei 5.

  321. Karfiol, Palatschinken, Paradeiser und Buchtl dominieren derzeit das Spiel von RB.

  322. http://www.salzburg12.at:

    „Wir hoffen, dass die Linzer nicht an der Technik gespart haben und wir die nötige “Internet-Bandbreite” zusammen bekommen, damit der Livestream ohne Probleme funktioniert!“

    Das wär dann auch geklärt.

  323. Und die Popen haben gerade noch gefehlt, müssen sich auch noch ins Sommerloch reinwanzen:

    http://www.welt.de/politik/deu.....galla.html

  324. Über nen Proxy gehts :)

  325. Die werden das nicht von Linz aus an ALLE streamen…

  326. jesus ham wir eigentlich zeitunterschied zu österreich neuerdings? der kommentator ist doch grade erst aus dem bett gefallen.

    wenns a wiener wär könnts mer des phlegma noch verzeihn.

  327. Ne, aus Linz an Justin TV, die wollen dann das abo :)

  328. KEVIN TRAPP HÄLT DIE FRUCHT SICHER IN SEINEN HÄNDEN

  329. Jetzt lacht sich der Moderator über sich selbst tot….hoch motiviert:-)

  330. ZITAT:

    “ KEVIN TRAPP HÄLT DIE FRUCHT SICHER IN SEINEN HÄNDEN „

    Wird da mit einer Melone gespielt ?

  331. Ich bin anscheinend die Einzige bei der der stream einwandfrei läuft und Werbung habe ich auch keine, komisch.

  332. Tooor :) Meier, oder?

  333. goooool! nur wer wars?

  334. Dor für die Äntracht. Oliver Ozean.

  335. Der mit der besten Form macht auch das Ding.

  336. wow habt ihr gute augen

  337. Oliver Ozian

    So spricht er das zumindestens aus:-)

    War aber trotzdem Alex:-)

  338. Tooor! Buckel!! Yeahh …

    Und jetzt hat auch der Ösi gemerkt, dass es NICHT der Oliver Ozean war.

  339. Also bitte, wenn man den Meier nicht erkennt…

  340. goal.Fussballgott Meier!Und d.Linzer Fans sind am Feiern.

  341. Sind wir so stark oder sind die Dosen so … ok, Düdelingen.

  342. Das mit dem Ozean wird langsam peinlich

  343. Ah….man spielt also körperlos in Österreich

  344. Meier!

  345. ZITAT:

    “ wow habt ihr gute augen „

    Bewegungsablauf. Leicht zu erkennen. Genauso wie das de Oka auch nicht im Tor steht.

    Bombenflanke Occean, und glaube Rode hat per Kopf vollstreckt.

  346. das. war. stark. neunzig prozent rode

  347. Die Achse Ozean und Meier:-)

    2:0

  348. Und noch eins! Wieder der Buckel! Auf Flanke von Ozean! Yeaahhh …

  349. Oh doch wieder Meier, dann war ich diesmal blind. War der Meinung der stand nur daneber.

  350. ok Abseits kein 2-1

  351. Uiuiui. Abseitstreffer vom Mairhoferstefan.

  352. Wer ist eigentlich dieser OZean?

  353. DAchte auch zuerst es wäre Occean gewsen… naja

  354. „Heute ist der Tag der Silbermedaillen“

    Wann ham’wer eigentlich die letzte Goldmedaille geholt?

  355. Und noch ne riesen Chance hinterher.

  356. Also….so ein kleinen Merkzettel mit Namen und Nummern der Spieler hätte er sich schon mal hinlegen können

  357. Muahha, Oschen :)

  358. Er hats kapiert:-)

    Occean

  359. ich mag den komentator inzwischen. und inui mach mir auch spass, elegant ist er auf jeden fall

  360. Irgendwie sehr unterhaltsam, mit den Kommentaren an der Seite.

  361. Du erksnnst Inui??? Hut ab!

  362. Oh Gott….Occean ist Franzose:-)

  363. So langsam hat sich auch der Kamermann eingegroovt. Bekommt die Torszenen nun besser vor die Linse.

  364. Hattrick Meier.

  365. So, jetzt habe ich das erste mal Werbung gehabt:-(

  366. Hattrick Meier! :-)

  367. Kann mer ned emal kurz uffs Klo gehe un hat die Leistungsexplosion verbasst.

  368. Der fagr soch ernsthaft ob die Eintracht in der ersten Liga spielt?

  369. ZITAT:

    “ Du erksnnst Inui??? Hut ab! „

    einfach pixel zählen! der rest vier, inui nur zwei

  370. Er fragte ob sie in der A Formation spielen, Petra,

  371. ZITAT:

    “ Er fragte ob sie in der A Formation spielen, Petra, „

    Ah…stimmt, dieser Bergjargon:-)

  372. so, mal eine rauche.

  373. Schmidt nach Paderborn?

    Rangnick mit?

  374. Griaßt Eich !

    Etwas voreilig wähnte ich mich diesem Idiom gerade entkommen.

  375. ZITAT:

    “ Der erbarmungslose Mäher. „

    Ah, die Pythons-Referenz. Ich hab mir übrigens die App von justin.tv auf mein iDingens geholt, da ich gerade beim Mexikaner sitze und der Flashfalle entgehen wollte; Ist natürlich ohne Werbung und Limit, kostet aber leider was.

    Ansonsten ein flottes Spielchen mit den zu erwartenden Defiziten; ich habe aber Spaß daran, auch am Kommentar. ;-)

  376. Nachtrag des Originals: „Ich bin der finstere Sensenmann!“.

  377. Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber ich habe noch keine Werbung gesehen. Direktlink (s.o.) & Adblock Plus.

  378. Jomeiderduppfig.o is wida do.

  379. Die, die zuerst drinne waren, bekommen wahrscheinlich keine. Als ich später einmal den Stream neugestartet hatte, bekam ich die Abo Dingens Zeugs. Wie egsagt, über nen Ami Proxy gehts wieder bei mir

  380. Ich habe das natürlich auch im separaten pop-out Player laufen.

  381. Hagmeyer.com hat kein Geld verlangt, ja sauber :)

  382. Ich guck parallel. Sports Central hier auf dem Berghof. Totale Information.

  383. die zwei pixerl mit dem stangerlpass!

  384. ZITAT:

    “ Ich guck Olympia. „

    Das ZDF schafft’s aber leider locker, das eigene EM-Niveau zu unterbieten.

    Eigentlich unglaublich.

  385. „Es wird immer dunkler“

    Wie das so ist bei Sonnenuntergang.

  386. Apropos Sonnenuntergang.

    Die Amis sind gerade dabei, Curiosity wieder aufzutanken.

    http://www.nasa.gov/centers/ke.....heus-1.jpg

  387. ZITAT:

    “ Ich guck Olympia. „

    Ich auch!

    Südkorea-Brasilien! (leider ohne kajo)

  388. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich guck Olympia. „

    Das ZDF schafft’s aber leider locker, das eigene EM-Niveau zu unterbieten.

    Eigentlich unglaublich. „

    Ard/zdf find ich beide gruselig. Eurosport gefällt mir dawesentlich besser.

  389. „wir beschimpfen den Gegner nicht“. Scheiss Dosendeppen.

  390. „Eurosport gefällt mir dawesentlich besser.“

    Sigi Heinrich vor allem, brech‘.

  391. Langsam Zeit für das späte Tor vom Alex.

  392. War kurz abwesend. Wie steht’s?

  393. dunkle wolken ziehen auf, aber noch stehts!

  394. vierzueins das ist.

  395. Es geht erst Ende August los, oder wie?

  396. ZITAT:

    “ vierzueins das ist. „

    Bedankt!

  397. ZITAT:“

    Sigi Heinrich vor allem, brech‘. „

    Jo albert. Da haste recht. Ich mag aber aktuell und live die sachen sehen. Ein telegramm oder sowas brauch ich net. Hab z.T. aber auch musik laufen. Es geht. Die annern ärgern mich persönlich mehr.

  398. „Jo albert. Da haste recht. Ich mag aber aktuell und live die sachen sehen. Ein telegramm oder sowas brauch ich net. Hab z.T. aber auch musik laufen. Es geht. Die annern ärgern mich persönlich mehr.“

    Stimmt schon.

    Was ich mag: Mats Wilanders Show. Wirklich gut.

  399. ZITAT:

    “ Jo albert. Da haste recht. Ich mag aber aktuell und live die sachen sehen. Ein telegramm oder sowas brauch ich net. Hab z.T. aber auch musik laufen. Es geht. Die annern ärgern mich persönlich mehr. „

    Ganz bitter wird es, wenn sie die Poschbeckmannshohensteins versuchen lustig zu sein.

  400. Der Jimmy. Ein Auswanderer. Oha …

  401. Den mats kenn ich fast nur vom tennis. Locker und lustig. @abb das nervt am meisten.

    Raffe nur net die werbung bei eurosport. Klar international. Aber warum läuft hier werbung von nen russischen mobilfunkanbieter zudem ich net ma wechseln kann?

  402. Solange man statt IV auch Pappaufsteller spielen lassen kann wie heute mache ich mir keine Sorgen.

  403. So, herzlichen Dank.

    Dann wechseln wir mal zu Diskus und Brasilien-Südkorea.

  404. 4-1… so wirklich neue Erkenntnisse habe ich aber auch nicht :)

  405. Trifft Meier, gewinnt die Eintracht. Alex bleib bitte die ganze Saison gesund und in Form. Ich wüßte nicht

    wer sonst die Tore machen soll!

  406. 1.Hz. Schönes Spiel.2.Hz.Spiel merklich abgeflacht.War schön g.SGE mal wieder live zu sehen.

  407. Da läuft ein Hochsprungwettbewerb und wir sind wieder mal gar nicht dabei. Dementsprechend sieht man es auch nicht. Man hört es nur ab und zu.

    Ich sach nur: Mögenburg, Thränhardt, Nagel.

    Hilft nur Nostalgie.

  408. Ups. Während ich das poste, sehe ich plötzlich Hochsprung.

  409. Der Russe sieht ja beinahe aus wie Tränhardt

  410. solange die stangerlpässe nach der corner kommen könnens mer beruhigt angehn, auch wenns den meieralex mal zerreisst.

  411. Ah ma zu zdf gezappt. 800 m lauf gesehen. Live und aktuell vorher beim annern sender. Gebe gern zu beim diskus den entscheidenden wurf dafür net live gesehen zu haben. 15 andere dagegen schon.

  412. Wann läuft der Vertrag von Poschmann endlich aus?

  413. „Mögenburg, Thränhardt, Nagel.“

    Friedrich!

  414. Ansonsten freu ich mich am sa nach über 3 monaten die sge ma wieder live zu erleben und mir die neue mannschaft anzuschauen. Dank an alle die live ergebnisse der spiele posten sowie persönliche eindrücke.

  415. Das Valencia Spiel boykottiere ich, bei den Eintrittspreisen.

    Nen Zehner hätts auch getan.

  416. „Friedrich!“

    Friedrich kommt ja noch. Oder? Aber ich glaub‘ net, dass die was reißt. Außer der Latte natürlich….

  417. @ Albert C.

    Poschmann hat Beamtemstatus! Also auf Lebenszeit!

  418. „Poschmann hat Beamtemstatus! Also auf Lebenszeit!“

    Hatte Werner Damm auch. Oder?

  419. ZITAT:

    “ Das Valencia Spiel boykottiere ich, bei den Eintrittspreisen.

    Nen Zehner hätts auch getan. „

    Geb ich dir recht. Zum geburtstag geschenkt bekommen. Da habe sie dann gegeizt. Steher. Hätte mich auf sitz gefreut. Aber mag halt doch ma wieder live ein spiel sehen. Sommerpause viel zu lang.

  420. Jetzt muss der Harting mal einen raushauen.

  421. ZITAT:

    “ Das Valencia Spiel boykottiere ich, bei den Eintrittspreisen.

    Nen Zehner hätts auch getan. „

    Zahlst 20 und kannst dafür quasi sitzen wo du möchtest.

  422. ZITAT:

    “ „Poschmann hat Beamtemstatus! Also auf Lebenszeit!“

    Hatte Werner Damm auch. Oder? „

    Bin froh den hansch net mehr ertragen zu müssen. Wobei viele meiner freunde den super fanden. So unterschiedlich is die wahrnehmung.

  423. 20 ist schon fast mein Blogpreis, und dafür nen lahmes Freundschaftsspiel zu sehen, nein danke. :)

    Waldhof wat klasse, 9 Euro, altes Stadion, viel Flair.

  424. Harting… Super Wurf.

  425. Hat auf mich gehört.

  426. Yes harting. Hach. Nun muss ich wohl bei zdf bleiben.

  427. Wer ist dieser Iraner?

  428. „Bin froh den hansch net mehr ertragen zu müssen.“

    Der Hansch ist ein Selbstdarsteller.

  429. mit jedem Sieg holzt man sich Selbstvertrauen

  430. Der Harting wird wohl nicht den Silberregen unterbrechen….

  431. Gold! Das erste seit (gefühlten) sechs Wochen.

  432. “ auseinandergeschraubt“… Mögen die spiele beginnen :)

  433. Na endlich!!!

  434. Gooooooooooold

  435. Macht er wieder den Kasper.

  436. Gold für die Sportfördergruppe der Bundeswehr.

    Abtreten. Gute Nacht.

  437. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Poschmann hat Beamtemstatus! Also auf Lebenszeit!“

    Hatte Werner Damm auch. Oder? „

    Bin froh den hansch net mehr ertragen zu müssen. Wobei viele meiner freunde den super fanden. So unterschiedlich is die wahrnehmung. „

    Ich fand den auch geil, so als gealterten Ruhrpottkumpel, irgendwie. Und unvergessen natürlich sein Seitenhieb als SAT1-Reporter auf das DSF, als während seiner Live-Berichterstattung Schalker und Dortmunder „Fans“ aufeinander losgingen:

    „Gut, dass wir hier nur dabei und nicht mittendrin sind!“

    Brüller! Den wende ich auch heutzutage noch ab und zu an.

  438. Er brauchte ja die Medaille, damit er sich selbst ertragen kann…

  439. Poschmann hat ein paar Schwierigkeiten, Bilder und Zahlen in Einklang zu bringen.

  440. Grauer adler. Sag ja wie man es sieht. Väter meiner kumpels die den toll fanden kommen ausm pott. Ich fand den immer grausam.

  441. Sachtemal, der Schweißfuß wird doch ob des Hattricks ´vom Buckligen“ nicht seppuku begangen haben?

  442. ZITAT:

    “ Sachtemal, der Schweißfuß wird doch ob des Hattricks ´vom Buckligen“ nicht seppuku begangen haben? „

    un?

  443. Böser Rasierunfall bei Harting. Natürlich wieder nicht thematisiert.

  444. ZITAT:

    “ Sachtemal, der Schweißfuß wird doch ob des Hattricks ´vom Buckligen“ nicht seppuku begangen haben? „

    Eigentlich warte ich auf seinen obligatorischen Hinweis, dass vom Meier in der 2. HZ nichts mehr zu sehen war.

  445. ZITAT:

    “ Sachtemal, der Schweißfuß wird doch ob des Hattricks ´vom Buckligen“ nicht seppuku begangen haben? „

    Keine falsche hoffnung. Forum is ja schon grausam geworden. Würde den blog von stefan nochma weiter in unbekannte sphären bringen. Was macht matze?

  446. … Guter typ, ihr nörgler…

  447. Die ewige Oachsen.

    Der Mäher und der Mister. Bald scho komplettiert durch den Öhi zwischen den Stangerln.

    Gott erhoits – unser Soits.

  448. Na, die Australier haben doch heute goldmäßig ’n bisschen aufgeholt.

  449. ZITAT:

    “ Macht er wieder den Kasper. „

    Goldkasper wenigstens. Große klappe und große Leistung. Passt.

  450. ZITAT:

    “ … Guter typ, ihr nörgler… „

    Who?

  451. Wär der Harting was für die IV?

    Ich mein, wenn Bolt jetzt für ManU spielen will, könten wir das ja mit dm Trikotzerreisser kontern.

    Ich leg mich mal fest. Königstransfer.

  452. Die Dressur-Reiter haben es nicht hinbekommen.

    Das macht mich besonders fertig.

  453. Gunter Thiersch, Diplom-Meter, Meteo, -Wettermann.

  454. Oh Gott! Ich dachte immer (alle), Brigitte Nielsen wäre wesentlich älter als ich.

  455. „Ich leg mich mal fest. Königstransfer.“

    So eine Berlin-Fresse willst du doch gar nicht…;-)

  456. „Meier-Gala in Salzburg“

    Meier-Gala in Linz?

    Meier-Gala gegen Salzburg?

    Meier-Gala in Linz gegen Salzburg?

    Meier-Gala jedenfalls.

  457. ZITAT:

    “ „Ich leg mich mal fest. Königstransfer.“

    So eine Berlin-Fresse willst du doch gar nicht…;-) „

    Das stimmt wohl. Ich wollte nur sicher gehen, dass wir 2013/2014 Bolt aus dem Spiel in der CL nehmen können.

  458. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Ich leg mich mal fest. Königstransfer.“

    So eine Berlin-Fresse willst du doch gar nicht…;-) „

    Das stimmt wohl. Ich wollte nur sicher gehen, dass wir 2013/2014 Bolt aus dem Spiel in der CL nehmen können. „

    Vettel fährt ihn über den haufen.

  459. „Vettel fährt ihn über den haufen.“

    Aber nur zu dieser Musik, bitte!

    http://www.youtube.com/watch?v.....-7Vu7cqB20

  460. Hockey um nix mehr und dann Beachvolleyball.

    Gute N8. Außer natürlich für James Cameron.

  461. Helmut Schmidt dampft im Ersten.

  462. ZITAT:

    “ Reminder: 23 uhr „

    Wann kommen endlich die beiden neuen? Wird Zeit.

  463. Darf ich?

  464. ZITAT:

    “ Darf ich? „

    Ja

  465. Man darf. Muss natürlich nicht.

  466. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Reminder: 23 uhr „

    Wann kommen endlich die beiden neuen? Wird Zeit. „

    Vor 23:00 Uhr.

  467. Deutschland kriegt beim Hockey auf den Latz und ich so nach 23 Uhr…Yeah.

  468. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Reminder: 23 uhr „

    Wann kommen endlich die beiden neuen? Wird Zeit. „

    Vor 23:00 Uhr. „

    Also morgen.

    Spässchen oder ernst?

  469. An irgend einem Tag vor 23:00 Uhr.

  470. ZITAT:

    “ Deutschland kriegt beim Hockey auf den Latz und ich so nach 23 Uhr…Yeah. „

    Holla, gar net so schlechtes Spiel, nur noch 4:5

  471. 23:00. Als wäre man in meinem alten England. Schön.

  472. Nach 23 Uhr ist vor 23 Uhr.

  473. „Holla, gar net so schlechtes Spiel, nur noch 4:5“

    Plätschert so, finde ich: Apropos „Ich glotz‘ TV“ Halte gleich die Däumchen für die deutschen Beachvolleyballer. Die find ich ganz imposant.

  474. ZITAT:

    “ Nach 23 Uhr ist vor 23 Uhr. „

    Aber auch danach.

  475. Wann kommen denn die Stranddirektballer?

  476. Muss ich jetzt ins Bett?

    Hat HB das beschlossen?

  477. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder…

  478. Wasserschlacht und es riecht nach West Ham.

  479. „Da hat jemand die Schleusen aufgemacht.“ (Sigi Heinrich)

  480. FSK 23 Uhr.

    Sooo können wir den amerikanischen Markt nie erschließen.

    Einen Tag vor Erscheinen des Kicker Sonderheftes wird mir noch Beachvolleyball als Patriotenpflicht auferlegt.

  481. 5-5. Schiebung!

  482. Kommt jetzt der Pflasterstrand?

  483. Mist. Und ich noch im Zug.

  484. Ich hab ja auch EINMAL gebeachvolleyballt und erinnerte mich an den Plumpssack, der umgehen soll.

  485. Wahnsinn, gerade mit George getwittert. Leute, hier die eine richtig gute Message am Ende eines langen Tages: George Michael singt auf der Abschlussfeier.

    Ja!

    https://twitter.com/GeorgeMich.....7375776768

  486. 1. Ich bin olympiamüde.

    2. Ich sehne mich nach Erstliga-Fußball.

    3. hm …

    4. Okay, mir ist tatsächlich nicht ganz geheuer dabei.

  487. Okay, ich bin dann doch für Holland…:-)

  488. Olympic klosett ceremony?

  489. „Olympic klosett ceremony?“

    Fast, schrankschwul war gestern. :-)

  490. Schrankschwul ist der biederen Hete doch etwas fremd. Eh alle konservativ. Also schaue ich lieber auf die Van Bommels. Apropos: jemand einen Van zu verkaufen?

  491. Vielleicht wenigstens eine Van Morrison CD? Nicht?

  492. Der eine Holländer looks like Mathijsen.

  493. Wolle Wohnwage kaufe?

  494. ZITAT:

    “ Mitternachtsgroove:

    http://www.youtube.com/watch?v.....JLsAHNkyqM

    Sehr schön!

  495. Jeff Bezos hat den Frühsechziger DGG Karajan-Zyklus von Ludwig van gerade zum Spottpreis.

  496. ZITAT:

    “ Der eine Holländer looks like Mathijsen. „

    Der eine Deutsche dafür etwas wie Sascha Rösler

  497. Rosen. Rosen hätte ich schon gerne. Van the Man mit „An Tagen wie diesen“

    http://www.youtube.com/watch?v.....ata_player

  498. Was bleibt von London 2012?

    Ich träume von einem Leben als Beachvolleyballer am Schwarzen Meer.

  499. Regen. Der wunderbare Regen bleibt.

  500. Die Poesie am Schluss.

    Stefan, eben.

  501. ZITAT:

    “ Regen. Der wunderbare Regen bleibt. „

    Quatschkopp.

    http://www.wetter.com/wetter_a.....utschland/

  502. Schluss? Jetzt gehts doch erst los. Der Herbst naht.

  503. Das ist gut gegen das Ungeziefer.

  504. Horror. Die Bilder von Matthias Steiners Unfall sehen ja brutal aus. Da wird mir ganz anders…

    http://olympia.ard.de/london20.....screen.jpg

    http://olympia.ard.de/london20.....screen.jpg

  505. Es ist 23:00 Uhr. Immer.

  506. Nicht vergessen. Heute ist internationaler Weltkatzentag.

  507. ZITAT:

    “ Nicht vergessen. Heute ist internationaler Weltkatzentag. „

    welche Beilage empfiehlt der Meisterkoch?

  508. Blonder Schopf, schwarze Katz´.

  509. ZITAT:

    “ Nicht vergessen. Heute ist internationaler Weltkatzentag. „

    Muschi mit etwas Weißwein ist nicht schlecht.

  510. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nicht vergessen. Heute ist internationaler Weltkatzentag. „

    Muschi mit etwas Weißwein ist nicht schlecht. „

    Angeber:-)

  511. Wenn wir heute im KK nicht mindestens 4 Goldene machen war alles für die Katz

  512. Wohlgemerkt mindesten 4

  513. Morgen.

    Hier ist ja als noch Olympia. Hat nicht einer ein Liveprotokoll der Busheimreise aus Österreich?

  514. 09:00 Uhr. Kein Gold bisher.

  515. Die schlafen auf der Insel noch alle. Die haben doch Zeitverschiebung. Und wenn der Big Ben nicht bimmelt verschlafen die sogar noch zusätzlich.

  516. Morsche

    Meier soll es wieder richten? Spielmacher und Vollstrecker sein? Und nach hinten arbeiten. Die arme Sau. Da werden sie ihn wieder alle in der Luft zerreissen.

    Oder ist da vorne noch wer, der Verantwortung trägt?

  517. 09:10 Uhr. Kein Troll bisher.

  518. 09:15 Uhr. Kaffee gekocht.

  519. ZITAT:

    “ 09:15 Uhr. Kaffee gekocht. „

    Urlaub ?

  520. „Urlaub ?“

    Nein. Ohne Koffeinzufuhr schaff ich das Büro nicht. :)

  521. ZITAT:

    “ Morsche

    Meier soll es wieder richten? Spielmacher und Vollstrecker sein? Und nach hinten arbeiten. Die arme Sau. Da werden sie ihn wieder alle in der Luft zerreissen.

    Oder ist da vorne noch wer, der Verantwortung trägt? „

    Im Sturm bräuchten wir noch einen Kracher. Sonst mache ich mir Sorgen. Für Occean ist es mit 32 Jahren die allererste Erstligasaison überhaupt und vergeigt in den TEstspielen einiges. Hoffer konnte bislang in Liga 1 nicht überzeugen. Da fehlt noch eine echte Verstärkung. Ohne Sturm wird es sonst schwer.

  522. Kommt Zeit, kommt Kracher:-)

    Geduld. . .

  523. Ist der OO nun 32 oder 30, ist ja fast wie bei Yeboah …

  524. zambrano zum hsv?

  525. Außerdem, wer braucht Stürmer? Wir haben Mäher.. :)

  526. Na bitte, geht doch! :-)

  527. Wenn ich schon so nett aufgefordert werde :-)

  528. ZITAT:

    “ Ist der OO nun 32 oder 30, ist ja fast wie bei Yeboah … „

    Laut Wiki ist er am 23.10.1981 geboren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/O.....ccean

  529. @ 592 Jim Knopf

    Es ist für mich nicht sicher ob OO für den Eintracht

    Sturm besser ist als der verkaufte MO. MO war vor allem

    sehr kopfballstark (gleich 2 Tore gegen Union). Aber ich

    will nicht olle Kamellen wieder aufwärmen, weg ist weg!

  530. Weg ist weg und gut ist.

    Wichtig eher sein psychisches Potential (das Positive). Spiele drehen können, mitreißen. Aber selbst Armin braucht keine Ärmelhochkrempler, ich hab ebbe keine Ahnung.

  531. Ohgottogottogott, jetzt also Taekwando. Pyjamagrabbeln mit Treten und Schreien.

  532. Aber mit schicker Kopfbedeckung.

  533. Der Tagesspiegel bezeichnet Huebner als „umtriebigen Gebrauchtspielerhändler“ ..

    Muss sagen, diese Bezeichnung hat was…

  534. Magnetsocken. Brauch ich.

  535. Entscheidend scheint auch bei diesem Unfug das Geschrei zu sein.

  536. Toller Sport. Muss unbedingt zu Olympia gehöhren.

  537. Ich weiss nicht, ob man sich mit Scharner nicht eher einen Gefallen getan hätte….

  538. Wieder so ein Quatsch, der nur für ein Ausrichterland ins Programm gehievt und dann dort jahrelang vergessen wurde. Ich sage nur Softball. Warum wurde für München nicht Fingerhakeln eingeführt?

  539. Ich leg mich fest: das ist der größte Scheiß im ganzen Programm. Solosynchronschwimmen war wenigstens ironisch.

  540. eieiei, die Magnetsocke mitten auf die hübsche Nase. Das muß doch wehtun.

  541. Ich begrüße, so aus dem Bauch, den Wechsel von Mo zu OO. Aber von unserer ganzen Vorwärtsreihe ist Meier der einzige BuLi-erprobte. Und wenn er allein die Verantwortung hatte, lief es nicht immer super bei ihm…

  542. ZITAT:

    “ Ich begrüße, so aus dem Bauch, den Wechsel von Mo zu OO. Aber von unserer ganzen Vorwärtsreihe ist Meier der einzige BuLi-erprobte. Und wenn er allein die Verantwortung hatte, lief es nicht immer super bei ihm… „

    da kommt schon noch einer. Der Heinz hat hier den Namen schon öfters genannt. ;-))

  543. heut is ja sogar die eintracht in london mit dabei…

  544. So gleich gehts los… Wenn da wieder einer Vierter wird, kann er nach Hause paddeln. Aber erst nach einer Strafrunde um Kap Horn

  545. ZITAT:

    “ heut is ja sogar die eintracht in london mit dabei… „

    das war die eintracht schon in mehreren wettbewerben.

  546. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ heut is ja sogar die eintracht in london mit dabei… „

    das war die eintracht schon in mehreren wettbewerben. „

    OK, in Einem.

  547. ZITAT:

    “ Rüber paddeln „

    Wie das? Es ist doch noch kein neuer Thread da.

  548. ZITAT:

    “ Kommt Zeit, kommt Kracher:-)

    Geduld. . . „

    Morgen soll Olivier Djappa vorgestellt werden, sagt man in gewöhnlich gut unterrichtenden Kreisen.

  549. Aber sowas von. Skandal.

  550. wann kommt max hoff?!

  551. Schwach. Durchpaddeln nach Bieber.

  552. das wasser… nicht frisch genug.

  553. Jetzt babbelt der das schön.

  554. Taktische Meisterleistung sondergleichen:-(

  555. Bronze ist hier nichts mehr wert?

    Recht so! Diese Maßstäbe bitte auch bei der Eintracht anwenden…….

  556. Bronzemedaille..prima Geschichte.. Natürlich. Und Nutellea auf Lebenszeit.

  557. Erwachsene Menschen lügen sich vor laufender Kamera in die Tasche. Toll.

  558. Mal ne Frage an die Experten.

    Bruete grade ueber dem kicker-Managerspiel, sollte man da den Buckel nehmen oder doch den Schwegler?

  559. Gott sei Dank war kein Brite dabei. Da würde die Schmach noch vergrößern..

  560. Den Schock des Paddelbruchs verkraftet? Sind die schicker?

  561. “ Gott sei Dank war kein Brite dabei. Da würde die Schmach noch vergrößern.. „

    Befriedige meine Neugier, Heinz. Ruf-mich-an! :-)

  562. ZITAT:

    “ Mal ne Frage an die Experten.

    Bruete grade ueber dem kicker-Managerspiel, sollte man da den Buckel nehmen oder doch den Schwegler? „

    Buckel wird vom kicker immer shicé benotet

  563. Dieser Druck! Auf den Lieblingspaddeln.

  564. Komm, Olli, erzähl uns nochmal vom Druck.

  565. „Buckel wird vom kicker immer shicé benotet“

    Ja das hab ich auch noch so in Erinnerung, dafuer wird er mehr scoren als der Primin…wird sich also mehr oder weniger nivellieren und eine Frage des persoenlichen Geschmacks sein ?!

  566. „Buckel wird vom kicker immer shicé benotet“

    Ja das hab ich auch noch so in Erinnerung, dafuer wird er mehr scoren als der Primin…wird sich also mehr oder weniger nivellieren und eine Frage des persoenlichen Geschmacks sein ?!

  567. Ich wäre mit Bronze (3.Platz) für die Eintracht in der kommenden Saison mehr als zufrieden.

  568. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal ne Frage an die Experten.

    Bruete grade ueber dem kicker-Managerspiel, sollte man da den Buckel nehmen oder doch den Schwegler? „

    Buckel wird vom kicker immer shicé benotet „

    Wird aber wieder mal ne 10-Tore-Saison spielen. Die Buden bringen auch Punkte. Ich jedefalls ziehe ihn diesmal Schwegler vor.

  569. hehe

    –> UMSETZUNG

     UMSETZUNG wie folgt:

    VON: Westtribüne

    Stehplatz Blöcke: 36 – 38 – 40 – 42

    Westtribüne Sitzplatz Unterrang Blöcke:

    36D – 38C – 38D – 40C – 40D

    NACH: Westtribüne, Haupt- und Gegentribüne in Blöcke mit freien Kapazitäten

    Schön die Stehblöcke auf die Ledersitze :)

  570. hoffentlich setzen die keinen dieser Pyro-Hools in meinen Block, die sollen die schön alle neben den Heinz platzieren.

  571. Albernes Boot. Jetzt schön Lederstrumpfkostümierung und da wäre ästhetisch noch was zu retten.

  572. Wessen Paddel ist denn gebrochen?

    Der Livestream wackelt nicht nur, er ist auch Minuten hinterher…..

    Arbeiten?

    Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!

  573. Minimalziel erreicht. Ich nicke zustimmend.

  574. Uih, der hat sich schön ausgepowert. Glückwunsch. Super gemacht

  575. Gold. Zeit sich dazu zu gesellen.

  576. Morsche,

    noch nix Neues, (aber was für ein schönes, harmonisches Bild im FR-Artikel heute; mein Gegenüber im Zug fragte sich wohl weswegen ich so Rührungs-nasse Äuglein hatte).

    Nebenher + nur mal so aus Neugierde: hatte wir schon mal jemanden aus Peru im Aufgebot?

    Das O-Gedöns nervt mittlerweile nur noch in Moll; ich ärgere mich nur, heuer keinen London-Urlaub gebucht zu haben, hätte sich wohl wieder mal gelohnt, nachdem Birmingham immer mehr überlaufen wird.

    Und was immer noch gefühlsmässig extrem schräg kommt, sind die dauernden UEFA-Werbefilmchen mit H96-Beteiligung. Gladbach meinetwegen (kenn ich von der Jugend her), aber Hannover? Ausrufezeichen.

  577. … Dann ist doch alles in ordnung mit dem wasser… Hm

  578. Decathlon now. Die Königsdisziplin. Ashton Eaton war ja in Marburg zum Training, aber ich wusst gar net, wer das is…

  579. ZITAT:

    “ Unsre Betty „

    Ich ahne da nix gutes…die wird Vierte

  580. Wieso alle so defätistisch heute ?

  581. Hmmm… der Hesse Knobel mit einer 11,42 im Zehnkampf auf 100m. Unser Klassenbester hatte damals 12,2. Das ist ja nicht so der Unterschied.

  582. Kanu. Hat wohl früher viel Karl-May gelesen.

  583. Aahhh … ich spüre eine positive Grundstimmung.

  584. Schöner Artikel in der FR

    „Veh will der Eintracht überdies einen Stempel aufdrücken, sie soll kein beliebiger Klub sein, schon gar keine graue Maus. Die Hessen wollen für Farbtupfer in der Liga sorgen. „Wir wollen ein bisschen frech sein“, sagt Veh. „Wir wollen uns nicht bis zum Sechzehner zurückziehen, sondern mit unserem eigenen Stil die Punkte holen – obwohl wir Neuling und jung sind. Wir wollen eine eigene Identität haben.“ So hat er seine Mannschaft trainiert (sehr hart und laufintensiv), so hat er sie auf dem Feld ausgerichtet. Seine Fußballer sollen furchtlos und mutig sein, nicht als Duckmäuser auftreten. Pressen, draufgehen, attackieren – das soll die neue Eintracht beherzigen.

    Verteidiger sollen brummen.

    So, ich bitte um die üblichen Wortmeldungen. Der soll doch mal die Klappe halten, die Wahrheit liegt auf dem Platz, der Zufallsmeister hat eh keine Ahnung. Lieber Graue Maus als Absteiger, man weiß doch wohin das führt.

    Nur zu:-)

  585. ZITAT:

    „…Seine Fußballer sollen furchtlos und mutig sein, …“

    Wette gewonnen, lieber CE, dein Horst sitzt draussen ;-))

  586. K2 der Männer. Während ihr über Fußball schwätzt.

  587. 676: so z.B.:

    Worte sind Schall und Rauch.

    Worte sind eitler Tand.

    Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich nun endlich Taten sehen.

    Nicht an ihren Worten, an Ihren Taten sollt Ihr sie messen.

    Taten statt Worte.

    Das Runde muss ins Eckige.

    PS.: Mal im Ernst; ist ja schön, dass Veh die Medien bedient; aber schwätzen konnte Skibbe auch….

  588. Tja. Strecke zu kurz.

  589. Und wie die Portiugiesen eingebrochen sind. Ganz wie es der Reporter vorher gesagt hat.

  590. Die anderen spielen nicht im Sandkasten.

  591. Hat er denn gesagt, das würde während des rennens passieren?

  592. Das sind doch nur eure überzogenen Erwartungen. Widerlich..

  593. K4 jetzt. Nie was von gehört. Wohl eine Erstbesteigung.

  594. Beim Stabhochsprung bricht der Stab. Aua.

  595. Die Hymne. Und der grinst nur.

  596. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „…Seine Fußballer sollen furchtlos und mutig sein, …“

    Wette gewonnen, lieber CE, dein Horst sitzt draussen ;-)) „

    Einspruch! Der ewige Horst IST furchtlos und mutig ;)

  597. Und was bleibt? Erster Verlierer.

  598. Trotzdem ein toller Erfolg.

  599. Bleibt wieder nur die Hoffnung auf die Kavallerie.

  600. Der Reporter hofft auf Juryentscheid.

  601. Das war eine schöne Zeitlupe von den Ungarinnen, wie sie eine nach der anderen begreifen, dass sie gewonnen haben und sich jede auf ihre Art freut.

  602. ZITAT:

    “ Bleibt wieder nur die Hoffnung auf die Kavallerie. „

    Sind die nicht schon fertig ?

  603. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bleibt wieder nur die Hoffnung auf die Kavallerie. „

    Sind die nicht schon fertig ? „

    Einzelspringen

  604. Ah. Silber ist das neue Gold. Verstehe.

  605. Man müßte dieses Reiten mit Schießen kombinieren. Dann wären wir eventuell wieder dran.

    Und einen gemischten Kajak/Harpunierwettbewerb fände ich auch interessant.

  606. So eine Art Biathlon zu Wasser, das wärs!

  607. Wasserski mit Luftgewehr!

  608. Warum Biathlon? Sind wir da wirklich noch Spitze? Immerhin ist doch jetzt post-Neuner-Zeit…

  609. Wenn man einer Gurke zum Katzentag gratuliert, diese sich aber nicht bedankt, muss man sich dann Gedanken machen?

  610. „Wenn man einer Gurke zum Katzentag gratuliert, diese sich aber nicht bedankt, muss man sich dann Gedanken machen?“

    Worueber Gedanken? Dass sie sich nicht bedankt oder dass du so wirres Zeug machst?!

  611. „Man müßte dieses Reiten mit Schießen kombinieren.“

    We call it „Jagen“ :)

  612. Mal ne Frage.

    Wenn irgendso ein hergelaufener Depp einem zum Katzentag gratuliert, soll man den jetzt in den Allerwertesten treten oder einfach nur den Mund halten?

  613. ZITAT:

    “ Mal ne Frage.

    Wenn irgendso ein hergelaufener Depp einem zum Katzentag gratuliert, soll man den jetzt in den Allerwertesten treten oder einfach nur den Mund halten? „

    Sag ihm, du ziehst seiner Muschi gleich den Schwanz lang, wenn er nicht die Klappe hält.

  614. @716. Polterpetra

    Kommt drauf an, ob Du ’ne Katze bist.

  615. St. Paulis Sportchef weiß angeblich nichts von einem Angebot für Zambrano: http://bit.ly/O2Cv5Y

  616. ZITAT:

    “ Hmmm… der Hesse Knobel mit einer 11,42 im Zehnkampf auf 100m. Unser Klassenbester hatte damals 12,2. Das ist ja nicht so der Unterschied. „

    Ich bin im Sportabi 11,4 gelaufen (Handgestoppt, also wohl eher 11,6). 11,4 ist nun wirklich nix dolles. Allerdings schleppen die Jungs einiges mehr an Gewicht mit rum.

  617. ZITAT:

    “ Ich bin im Sportabi … „

    Zweites Prüfungsfach Religion, drittes Kunst praktisch und Gemeinschaftskunde mündlich? ^^

  618. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ich bin im Sportabi 11,4 gelaufen (Handgestoppt, also wohl eher 11,6). „

    Gehört dann wohl eine 11,5

  619. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin im Sportabi … „

    Zweites Prüfungsfach Religion, drittes Kunst praktisch und Gemeinschaftskunde mündlich? ^^ „

    und dann Anwalt. Überanstrengt hat er sich nicht.

  620. Ich mache mein Abi in Tuschen und Darts.

  621. In Sinsheim wurde die Schatulle der Pandorra geöffnet.

    Vielleicht kann man da jetzt den Schipplock oder den 60iger loseisen.

    Münchener Flügelzange im Waldstadion. Besser als Scholl je hätte werden können.

    Auf Bruno!

  622. Wieso spielen die Hockeydamen um PLatz 7? Ist das keine von unseren Sportarten? Oder war das nur in der Halle, weil das sonst kein Land spielt?

  623. ZITAT:

    “ und dann Anwalt. Überanstrengt hat er sich nicht. „

    Die Eintracht fordert halt den ganzen Mann. Da bleibt keine Zeit für den ganzen annnern Kram. :)

  624. ZITAT:

    “ Da! http://www.transfermarkt.de/de.....98209.html

    Unsere Chance auf Volland. „

    Sowas aber auch, ich bin überrascht:-)

  625. Die Briten hätten Hong Kong niemals aufgeben geben dürfen. Einst eine stolze Kolonie und nun dient man im Tischtennis als Farmteam.

  626. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ und dann Anwalt. Überanstrengt hat er sich nicht. „

    Die Eintracht fordert halt den ganzen Mann. Da bleibt keine Zeit für den ganzen annnern Kram. :) „

    Auf den Punkt gebracht.

  627. ZITAT:

    “ Völlig überraschend. „

    Schön das alles zu beobachten,auf den Hopp ist doch Verlaß:-)

  628. Dass Hopp die Schatulle aufmacht war ja schon vor Wochen gemunkelt worden.

  629. Und Stefan hat bei Volland nie widersprochen… vielelicht war das sein „versteckter“ Hinweis? :)

  630. Na klar, der Hopp wills wissen.

    Internationales Geschäft und so

    Mit internationalen „Krachern“ da brauch man das junge deutsche Kroppzeug nicht mehr:-)

  631. Ich hab gehört Benny Lauth kommt. Das wäre ein Königstransfer.

  632. Hoffenheim, ach neh ;)

    Katzentag?

    Ägypten?

    Was ist das denn, und weshalb sollte man sich (Männlein/Weiblein egal) dazu gratulieren lassen?

    *ich befürchte mal wieder einen Insider Joke*

  633. Lauth?

    Perfekt!

    Zusammen mit Friend ein Zweillingsturm in der Brandung Ligaeins.

  634. Volland? Ich brauch hier net noch einen Kevin.

  635. der brächte womöglich eine Chantalle mit. Ne danke. Dann lieber den Lauth. Benjamin. Klassisch.

  636. ZITAT:

    “ Ich hab gehört Benny Lauth kommt. Das wäre ein Königstransfer. „

    Boahhh … endlich! Seit Jahren warte ich darauf. Kracher!

  637. Köhlerbenni klingt viel schöner als Lauthbenni. Wobei ein fließender Übergang zu „Lauf Benni“ bein näherer Betrachtung seine Reize hat.

  638. Benjamin Auer hätte ich auch noch im Portfolio

  639. Darf ich fragen wie jetzt der Bogen von Hopp zu Lauth gespannt wurde? Walküre weggenickt.

  640. Volland Ex-60er…Lauth ehemaliger 60er…oder so?? ;)

  641. Der Heinzer wirft hier ständig grünohrige Benjamins in den Kreisel.

  642. ZITAT:

    “ Volland Ex-60er…Lauth ehemaliger 60er…oder so?? ;) „

    ADHS.

  643. Ein kreuzbandgerissener Helmes wäre mir lieber. die Rückrunde ist eh wichtiger, wie wir wissen.

  644. @750

    Mist … falsches Zitat. So ist es korrekt:

    ZITAT:

    “ Darf ich fragen wie jetzt der Bogen von Hopp zu Lauth gespannt wurde? „

    ADHS

  645. „Seine Fußballer sollen furchtlos und mutig sein, nicht als Duckmäuser auftreten. Pressen, draufgehen, attackieren – das soll die neue Eintracht beherzigen.“

    @Heinz676: Trainingslager bei der AF, dann hätten wir sowas schon seit 30 Jahren haben können.. *höhö*

  646. ZITAT:

    “ Schöner Artikel in der FR

    „So, ich bitte um die üblichen Wortmeldungen. Der soll doch mal die Klappe halten, die Wahrheit liegt auf dem Platz, der Zufallsmeister hat eh keine Ahnung. Lieber Graue Maus als Absteiger, man weiß doch wohin das führt.

    Nur zu:-) „

    Nö, wenn er vorher passend trainiert, dann ist doch ok. Das hatte der annere halt vergessen.

  647. Der Schöne, Angenehme, Anmutige, Liebenswürdige….

    Ob das wirklich ein guter Name für einen Stürmer ist?

  648. da, deshalb wird der Heinz niemals Meister:

    „Der Vorname Heinz wurde zwischen 1919 und 1922 besonders häufig vergeben. Es reichte aber nie für den Spitzenplatz der Vornamen-Hitparade, mehr als Platz 2 war nicht drin.“

  649. Du hast dich leider vertan:-)

    “Der Vorname Heinz wurde zwischen 1919 und 1922 besonders häufig vergeben. Es reichte aber nie für den Spitzenplatz der Vornamen-Hitparade, mehr als Platz 11 war nicht drin.”

  650. ZITAT:

    “ dutt?

    butt

    http://www.kicker.de/news/fuss.....osten.html

    Bei den Bayern ist auch nicht alles Gold was glänzt

  651. Dann hatte der Jonker nicht ganz unrecht mit seiner Kritik, auch wenns schon ein paar Tage her ist:

    http://www.focus.de/sport/fuss.....87605.html

  652. „Jörg Butt ist ein geradliniger und konsequenter Mann. Darum werden wir diese Entscheidung, auch wenn wir sie bedauern, akzeptieren.“

    Ergo: Die mit Nerlinger ausgemachte Stellenbeschreibung hat Herr Sammer mal schön revidiert und dem Herrn Butt mal schön die Kompetenzen beschnitten und zu sich verlegt. Schließlich war Nachwuchs ja sein Kernthema beim DFB, und der Butt hatte wohl keine Lust auf einen besseren Frühstücksdirektor.

  653. ZITAT:

    “ Bei den Bayern ist auch nicht alles Gold was glänzt „

    Dafür sind die Gemüter aber offenbar schon sehr erhitzt:

    http://mediencenter.sport1.de/.....0_o63hpn4h

  654. Dieser Badstuber ist so ein Rowdy! Charakterlich nicht einwandfrei. Den können sie behalten.

  655. Mensch Brüno! Ich will jetzt einen Kracher sonst knallt’s!

  656. ZITAT:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Dann lieber Krombacher…. „

    Hihi, im rosa Trikot.

  657. Ich muss auch sagen, bei unserem Heimtrikot, je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir. Hat was. Auch an den Rücken mit schwarzem Kasten und Querstreifen gewöhnt man sich. Gefällt mir mittlerweile alles in allem eigentlich ziemlich gut…

  658. Kurt Felix für Grenada…wo ist denn Paola?

  659. Heute ist nämlich nicht nur Weltkatzentag, sondern auch Boobsday !

    Stefan zeig dein Dekolltee!

  660. ZITAT:

    “ Heute ist nämlich nicht nur Weltkatzentag, sondern auch Boobsday !

    Stefan zeig dein Dekolltee! „

    Zu kalt!

  661. ZITAT:

    “ Kurt Felix für Grenada…wo ist denn Paola? „

    Die mag Opel nicht.

  662. was bei bayern ev. abgeht, interessiert doch nicht wirklich, dass durch sammer, wenn überhaupt möglch, nur Antipathien verstärkt werden, liegt auf der Hand.

    Möchte lieber ein Thema aufmachen, was sicher viel Geschrei erzeut.

    kein Kartenverkauf!

    das kann doch nicht sein, dass die Randalemeister jetzt beschenkt werden, indem sie für ihre Jahreskarte in ihrem Stehböck zu geringem Aufpreis beliebige Tageskarte zum Stehen erhalten.

    HILFE

  663. @777: muss das nicht „zum Sitzen“ heissen?

  664. veh-interview gefällt mit gut:

    frech und agressiv könnt genau die richtige füllosofie sein um unserer mannschaft das so oft zu recht bekrittelte `gute-schwiegersohn´-syndrom auszutreiben.

    go armin!

  665. + + + Lakic neuer Stürmer der Eintracht + + +

    Quelle: Urin.

  666. kachaberzchadadse

    Geh‘ Pippi machen. Bitte. Schnell. Und spül‘ gut nach.

  667. Wer wird denn beschenkt?

  668. ZITAT:

    “ Unsere Chance auf Volland. „

    Volland? Gefällt mir. Gute Ergänzung zu Occean und Jimmi.

  669. Können wir jetzt bitte mal mit diesem unrealistischen Volland-Geträume aufhören ?!?

    Babbel wollte ihn unbedingt, der kann nicht nur Sturmspitze sondern auch 10, dort spielt er in Hoffenheim die ganze Vorbereitung schon und wird erstmal gesetzt sein. Warum also sollten wir da ne Chance haben ?! Jetzt schlag bitte noch jemand Guidetti vor und dann haben wir alle durch…dieser Gomez soll aber auch ganz gut sein, jetzt wo da Mandzukic und Pizarro sind können die sicher einen Stürmer abgeben…

  670. Volland wäre schön – glaube aber kaum, dass man den gehen lässt. Ausgeliehen werden will er laut eigener Aussage nicht mehr.

    Wieso nicht Tosun? Teuer kann der nicht sein, starke Bindung zur Eintracht und talentiert ist er auf jeden Fall. Auch wenn sein Jahr in der Türkei zum Schluss nicht mehr wirklich gut war, der kann was. Sagt mein Urin.

    Das war übrigens auch Einer der Undementierten.

  671. Silberbronzeblechstarre. Brrrr.

    Täten se wenigstens Schönen Fußball spielen.

  672. @785

    Barvo!

  673. ZITAT:

    “ Heute ist nämlich nicht nur Weltkatzentag, sondern auch Boobsday !“

    Titten und Kätzchen – das Traumfinale der Favoriten um die Internetattraktionmeisterschaft.

    zT (=zum Thema)

    Mir gefällt, dass die hart trainieren. Oder betonen das alle nur, weil wir da gebranntes Kind sind?

  674. darf ich ma kurz was ganz peinliches fragen, ich hab echt keine ahnung – warum sind wir fussballtechnisch nie am start bei olümpia?

  675. ZITAT:

    “ darf ich ma kurz was ganz peinliches fragen, ich hab echt keine ahnung – warum sind wir fussballtechnisch nie am start bei olümpia? „

    Weil sich nur drei oder vier europäische Mannschaften qualifizieren, ausschlaggebend sind da die Ergebnisse der U21-EM zwei Jahre vorher – für die sich unsere U21 als Titelverteidiger nicht qualifizieren konnte, ich glaube an Island sind sie in der Quali hängengeblieben…

  676. @ „Wieso nicht Tosun?“

    Können wir uns nicht leisten, Marktwert 3 Mios (tm.de).

  677. @785:

    Ahh, die Stimme der Vernunft. Dann nehm ich Alex Zickler. Perfekter Joker und schön günstig.

  678. @792

    3 Mios auf TM bedeuten 1-1,5 Mios in Realität. Das sollte machbar sein.

  679. ZITAT:

    „Weil sich nur drei oder vier europäische Mannschaften qualifizieren, ausschlaggebend sind da die Ergebnisse der U21-EM zwei Jahre vorher – für die sich unsere U21 als Titelverteidiger nicht qualifizieren konnte, ich glaube an Island sind sie in der Quali hängengeblieben… „

    ah jetzt ja! danke!

  680. Ein gewisser Nusmir Fajic war wohl auch mal in der Verlosung. Wurde der dementiert?

  681. ZITAT:

    “ Ahh, die Stimme der Vernunft. „

    was will die denn hier?

  682. „Ahh, die Stimme der Vernunft. „

    Nee mal ernsthaft, Volland ist doch echt unrealistisch, wer ernsthaft daran glaubt….

    Zumal die, wenn sie noch einen abgeben, eher versuchen den Babel zu entsorgen.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen, wen Bruno ausm Hut zaubert….

  683. ZITAT:

    “ @785

    Barvo! „

    Pfui

  684. „das kann doch nicht sein, dass die Randalemeister jetzt beschenkt werden, indem sie für ihre Jahreskarte in ihrem Stehböck zu geringem Aufpreis beliebige Tageskarte zum Stehen erhalten.“

    Richtig! Auf keinen Fall werde ich meinen Stehplatz verlassen, um mich neben einen der hier anwesenden grantigen alten Männer platzieren zu lassen.

  685. Gomez?

    Das wäre ja ein Rückfall in die Gekas-Taktik!

    Selbst wenn er in Eintracht-Bettwäsche schläft, müsste man ihm diesen Wunsch ausreden.

  686. @802: Komm einfach zu Korken und mir… ;-)

  687. „Lassen wir uns einfach mal überraschen, wen Bruno ausm Hut zaubert…. „

    Nein, genau darauf hab ich keinen Bock. Ich will nachher nach einem meiner Posts suchen und sagen können: „Hab ich’s doch gewusst!“

    Was macht eigentlich Ebi Smolnarek?

  688. ZITAT:

    „Nein, genau darauf hab ich keinen Bock. Ich will nachher nach einem meiner Posts suchen und sagen können: „Hab ich’s doch gewusst!““

    Sehr schön, so gehts mir auch ;-)

  689. Sehe grade, dass Hull City für Proschwitz 3,3 Mio EUR bezahlt hat…die ham sie nicht mehr alle, die Briten…

  690. Wie wäre es mit Wellington? Als Ersatz für Caio?

  691. ZITAT:

    “ „das kann doch nicht sein, dass die Randalemeister jetzt beschenkt werden, indem sie für ihre Jahreskarte in ihrem Stehböck zu geringem Aufpreis beliebige Tageskarte zum Stehen erhalten.“

    Richtig! Auf keinen Fall werde ich meinen Stehplatz verlassen, um mich neben einen der hier anwesenden grantigen alten Männer platzieren zu lassen. „

    geh Schnee schaufeln

  692. Immer galant, diese Österreicher, was für ein Charme.

    Küss die Hand, gnädige Frau…

  693. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „das kann doch nicht sein, dass die Randalemeister jetzt beschenkt werden, indem sie für ihre Jahreskarte in ihrem Stehböck zu geringem Aufpreis beliebige Tageskarte zum Stehen erhalten.“

    Richtig! Auf keinen Fall werde ich meinen Stehplatz verlassen, um mich neben einen der hier anwesenden grantigen alten Männer platzieren zu lassen. „

    geh Schnee schaufeln „

    Ist leider noch nicht olympisch. Erst recht nicht bei den Sommerspielen. Ist dies ein Grund für das österreichische Abschneiden?

    Bzw. ist die österreichische RedBull-Generation noch verweichlichter als die deutsche Nutella-Generation?

  694. ZITAT:

    “ Immer galant, diese Österreicher, was für ein Charme. „

    So kennen und lieben wir den Herrn Boccia.

  695. Sehr galant :)

    Wann gehen wirmal wieder kicken, damit ich die Ösis umtreten kann? :)

  696. „Richtig! Auf keinen Fall werde ich meinen Stehplatz verlassen, um mich neben einen der hier anwesenden grantigen alten Männer platzieren zu lassen.“

    Neben Lev/Oxxenbach wären noch schöne Plätze frei. Übrigens auch ein heisser Tip für die Randalemeister..

  697. HAbe ich das jetzt falsch gelesen? Dachte die Stehplatzkarten haben gar keine Gültigkeit an dem Spieltag…?

  698. „- Sämtliche Dauerkarten im Stehplatzbereich (rd. 6.000 DK) und Sitzplatz Unterrang der Westtribüne (rd. 300 DK) sind für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen nicht zutrittsberechtigt und für die Zutrittskontrolle gesperrt „

  699. ZITAT:

    “ HAbe ich das jetzt falsch gelesen? Dachte die Stehplatzkarten haben gar keine Gültigkeit an dem Spieltag…? „

    Doch, haben sie

  700. ZITAT:

    “ „- Sämtliche Dauerkarten im Stehplatzbereich (rd. 6.000 DK) und Sitzplatz Unterrang der Westtribüne (rd. 300 DK) sind für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen nicht zutrittsberechtigt und für die Zutrittskontrolle gesperrt “ „

    Guckst du hier:

    http://www.eintracht.de/meine_.....e=1#f32615

  701. Jetzt aber hüh hott

  702. Achja, man sollte auch den Rest lesen :)

  703. Kavallerie abgekackt

  704. Verkackt.. Ab zur Salamifabrik

  705. Also an dem Hindernis ist vorher keiner gescheitert.

  706. Achja, Zambrano hat bei FSV angeheuert… ach ne Zambrella.

  707. Ja schade…

    Wären die mal auf Katzen geritten, hätte das heute bestimmt geklappt

  708. ZITAT:

    “ BMX. Bestimmt spektakulär? „

    Auf jeden Fall spektakulärer als die anderen Reiter.

  709. Irgendwie habe ich mir BMX anders vorgestellt… dachte da eher an Kunststücke oder Ähnliches.

  710. Gibts eigentlich Mountain Bike bei Olympia? Fände ich jetzt spannender, irgendwie

  711. ZITAT:

    “ Gibts eigentlich Mountain Bike bei Olympia? Fände ich jetzt spannender, irgendwie „

    ja, gibts. am Samstag und Sonntag.

  712. Mountain Bike bei Lümpia? Gute Güte!

  713. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ HAbe ich das jetzt falsch gelesen? Dachte die Stehplatzkarten haben gar keine Gültigkeit an dem Spieltag…? „

    Doch, haben sie „

    Haben sie nicht. Wir kriegen Ersatzkarten.

    Tollo Boing Boing. Erst heute lang anberaumtes EFC-Treffen wegen DK und FanclubK-Übergabe, dann der ganze Zores nochmal. Aber dafür werden wir ja beschenkt, wir dürfen ja sitzen wo wir nie sitzen wollten.

  714. Downhill MTB kann ganz spannend sein, auf jeden Fall spannender als BMX auf den Lego Hügeln da :)

  715. Also was da inzwischen so alles olympisch ist, ist sowieso ’n Witz.

    Übrigens: Im Fußball-Frauen-Finale ist immerhin eine Deutsche dabei.

  716. Mountain Bike? Früher hiess das beim Radfahren noch Bergetappe.

  717. ZITAT:

    “ Mountain Bike bei Lümpia? Gute Güte! „

    Olympia ist doch ein tolles Fahrzeug.

  718. Wann kommt eigentlich Nordic Walking. Fragt meine Omma?

  719. Ich möchte noch mal auf die „Stimme der Vernunft” (#785) zurückkommen …

    Dieser von Persier (oder wie der heißt) soll ganz gut sein. Kann auch außen. Hat zwar noch Vertrag bis 2013, aber es müsste ja möglich sein, ihn loszueisen. Ich finde, darüber sollte man mal nachdenken …

  720. Ah. Interpunktion verdreht.

  721. ZITAT:

    “ Ich möchte noch mal auf die „Stimme der Vernunft” (#785) zurückkommen …

    Dieser von Persier (oder wie der heißt) soll ganz gut sein. Kann auch außen. Hat zwar noch Vertrag bis 2013, aber es müsste ja möglich sein, ihn loszueisen. Ich finde, darüber sollte man mal nachdenken … „

    Ihr glaubt ja nicht, was nach so einer Leihe alles geht. Wenn der Traumstürmer ein Jahr die Skyline gesehen hat, zahlt der die eigene Ablöse selbst. Plus Gehalt.

  722. „Olympia ist doch ein tolles Fahrzeug.“

    Also ich würde am liebsten den auf dem untersten Bild nehmen. Als Kombi, echt spitze.

  723. Die blonde Kajak Fahrerin sieht ja ganz nett aus… aber dann der Dialekt…

  724. Liebe Faktenhuber, wie funktioniert die Fifa-Weltrangliste? Wie konnte sich England auf Platz drei verbessern?

  725. ZITAT:

    “ Die blonde Kajak Fahrerin sieht ja ganz nett aus… aber dann der Dialekt… „

    Also ich finde, sie bemüht sich. Und der Dialekt von dem Storli ist auch nicht besser. Ich als in Sachsen-Anhalt Geborener darf mir dieses Urteil erlauben.

  726. Aha. Lebbe geht auch bei den Springreitern weider. Trotz der zweiten Olympics ohne Medaille in Folge.

  727. ZITAT:

    “ Kompliziert.. http://de.wikipedia.org/wiki/F.....Berechnung

    ZITAT:

    “ Hier eine Erklärung…

    http://de.fifa.com/worldrankin.....index.html

    Danke schön.

  728. Ich widerspreche hiermit meinen eigenen Aussagen in der 786 und votiere doch für Volland als neuen Stürmer. Begründung 806 ;-)

  729. ZITAT:

    “ Wann kommt eigentlich Nordic Walking. Fragt meine Omma? „

    http://www.taz.de/digitaz/.tom.....2012/08/08

  730. Ahja, die Ösis auf dem Wasser…

  731. Die Österreichische Marine regiert die Wellen.

  732. Die FIFA Rangliste ist eh komisch..

    siehe:

    Punktverlust durch Siege [Bearbeiten]

    Die Wichtigkeit der verschiedenen Spiele wird nicht auf Basis einer üblichen Gewichtung einberechnet, sondern lediglich der Wert eines Spiels mit einem Faktor I multipliziert und dann der Durchschnitt der Spiele genommen, ohne bei diesem Durchschnitt den Wichtigkeitsfaktor I zu berücksichtigen. Da z.B. ein Freundschaftsspiel somit nur maximal 600 Punkte bringt, während andere Spiele bis zu 2400 Punkte bringen, wird die Punktzahl einer Mannschaft, welche einen Schnitt über 600 Punkte hat, durch Siege in Freundschaftsspielen verringert. Hierdurch schaden Siege bei Freundschaftsspielen also Nationalmannschaften, welche bei der Welt- oder Europameisterschaft erfolgreich waren.

    Zur Veranschaulichung betrachte man folgendes Szenario: Im Juni 2012 stand Deutschland bei 1288 Punkten. Die einzelnen in die Wertung einfließenden Jahre trugen dabei folgende Punktezahlen bei: 555,23 (2012), 470,90 (2011), 128,35 (2010), 133,82 (2009). Spielte Deutschland nun ein Freundschaftsspiel gegen Österreich (Platz 58 im selben Ranking), so erhielt es für einen Sieg 3*1*142*1=426 Punkte, wodurch der Durchschnitt für das Jahr 2012, und damit auch die Gesamtpunkteanzahl, sinken würde.

    Quelle auch Wiki

  733. Achso, die Karawane ist weitergepaddelt zu einem neuen Beitrag der Nichts Neues bringt!