Eintracht vs. Hannover Ein Spitzenspiel

Kreuzberger Stillleben. Foto: Stefan Krieger

Kreuzberger Stillleben. Foto: Stefan Krieger

Wer das Brötchenorakel erwartet hat, der wird enttäuscht sein. Nach der Niederlage gegen Gladbach ist alles anders. Heute, an diesem wunderschönen Herbsttag, wird die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und Hannover 96 noch ein Spitzenspiel sein (etwas, was man vom Topspiel am Freitag immer weniger behaupten kann, aber wenigstens nerven so Sinsheim und Fürth heute nicht rum). In der Rückrunde ist dann dieses Spiel, dann natürlich Hannover gegen Frankfurt, kein Knaller mehr, das orakele ich auch ohne Brötchen, und schon heute setzt es eine enttäuschende 0:1-Klatsche, sorry, und das alles ohne Spektakel.

Leider. Wo doch Hannover unser Vorbild ist, seit einiger Zeit. Hannover!

Das BUSINESSCLASS-Menü des 8. Spieltags

Vorspeisen

Kümmelkrustenbraten mit Pflaumensenf

Röllchen vom Brathering mit rotem Zwiebelsalat

Marinierte Austernpilze mit getrockneten Tomaten und Basilikum

Salat von weißen Bohnen und Blattpetersilie

Römersalat und Radiccio mit Kräuterdressing und Croutons

Hauptgerichte

Coq au Vin mit Silberzwiebeln in Weißwein geschmort, Ofengemüse und Rosmarinkartoffeln

Gebratenes Filet von blauen Seehecht mit Wurzelgemüse und Zartweizenrisotto

Schweineschinkenbraten mit Zuckerrübenjus, Speckrosenkohl und Kartoffelgratin

Dessert

Nuß-Cointreau Terrine

Apfel-Vanillekompott unter der Schokoladenhaube

Mini-Cheesecake

Rohmilchkäse, Trauben, Brotauswahl und Butter

In der Halbzeit

Bratcurrywurst mit Brötchen

Butter-Streuselkuchen

Nach dem Spiel

Original Frankfurter Würstchen

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. „und schon heute setzt es eine enttäuschende 0:1-Klatsche“

    Berlin sucks.

  2. Wir werden unserem „Vorbild“ mindestens ein Unentschieden abringen.Ich prognostiziere ein ähnlich schönes Spiel wie gegen Dortmund.

  3. Wenn das der Heinz liest…

  4. Wenn das der Heinz liest, sagt er sich – zu recht – dass Rosmarinkartoffeln ein absolutes geht gar nicht mehr sind.

  5. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Bin erfreut über den Ausblick von Stefan auf das heutige Spiel.

    Endlich wieder ernsthafter Pessimismus.

    Dann wird es ein Sieg im vollen Stadion im goldenen Oktober.

    Wechhaun!

  6. Unglaubliches, mächtiges, überlegenes Hannover. Gerade auswärts. Hose nass.

    Auswärtstabelle 2011/2012: 17. Hannover 96

    http://www.kicker.de/news/fuss.....eltag.html

  7. Ich frühstücke jetzt erst einmal. Und zwar eine Nuß-Cointreau-Terrine, da hab ich mich die ganze Zeit schon drauf gefreut..

    Bis später am GD bzw. Stadion bzw. Alte Liebe

  8. Stehe auf, schaue hier rein und lese nichts ahnend etwas von 0:1 Klatsche.

    Erstens wäre 0:1 keine Klatsche und zweitens wird es heute, Daheim keine Klatsche geben, weil wir gegen „Hangover 96“ nicht verlieren werden. Spektakel mit einem 4:3 für uns.

    Hatten wir den schon? Frühstück mit Jogi in FFH mit Pirmin zu Gast

    http://www.ffh.de/bilder-video.....-jogi.html

  9. Guten Morgen.

    ZITAT:

    “ In der Rückrunde ist dann dieses Spiel, dann natürlich Hannover gegen Frankfurt, kein Knaller mehr, das orakele ich auch ohne Brötchen, und schon heute setzt es eine enttäuschende 0:1-Klatsche, sorry, und das alles ohne Spektakel. „

    Mal dir den Bauch grün und mach braune Tupfen drauf, alte Unke. ;-)

  10. ZITAT:

    “ Wenn das der Heinz liest, sagt er sich – zu recht – dass Rosmarinkartoffeln ein absolutes geht gar nicht mehr sind. „

    Fast. Die finde ich sogar akzeptabel. Aber Kümmelkruste mit Pflaume…..also bitte. Das ist ja ein wie lindgrüner VW Jetta tiefergelegt auf 255er Wolfrace Aluflege. Geht gar net..

    Zum Spiel.Ein Spektakel wirds. 4:4 oder so. Slomka ist mathematiker. Er kann also im Gegensatz – zu unsrem weitgereisten taktischen Scheinriesen – in mehr als einer Dimension denken….Er wird also nicht das tun was die geneigte Taunusunke erwartet. Stattdessen wird er Sun-Tszu folgen und das Unerwartete versuchen. Das offene Visier..Attacke

  11. ZITAT:

    “ Zum Spiel.Ein Spektakel wirds. „

    +1

  12. Ich hab noch eine Karte für heute, da ein Freund nun doch abgesagt hat, Gegentribüne, Block 28, ziemlich weit vorne. Bitte Mail an haldun@halduns.com

  13. Btw: Viel zu früh. Danke, Micha!

  14. ZITAT:

    “ Danke, Micha! „

    Du hast deinen Wecker Micha genannt? Machen gibt’s…

  15. 0 zu 1, das hört sich nach zweckpessimismus an..

    und was sollen die halbvollen flaschen ? was ist das für eine einstellung ?

    nach dem heutigen sieg werden wir uns in der spitzengruppe zementieren !

    das musste gesagt werden. jetzt geh ich erstmal frühstücken ..

  16. Rasender Falkenmayer

    Morsche

    besser Hannover als wie Mainz

  17. Die Flaschen sind nicht halbvoll.

  18. Für mich ist Hannover ja immer noch gefühlter Zweitligist. Egal ob die Europa spielen oder nicht. Und gegen so eine Truppe holen wir nichts. Noch nie.

  19. ZITAT:

    “ Für mich ist Hannover ja immer noch gefühlter Zweitligist. „

    Du bist aber schon ein bisschen sehr konservativ, oder?

  20. Ich würde heute auch gegen Bayern bessere Siegchancen sehen als gegen Hannover.

    Die liegen uns net und Slomka wird schön Zement anrühren aber rasant umschalten lassen. Und dann haben die Schlaudraff, Diouf, Ya Konan und Adellaoue. Unschön.

  21. ZITAT:

    „Du bist aber schon ein bisschen sehr konservativ, oder? „

    Nö. Ich finde Hannover einfach nur schrecklich grau und langweilig. Zweite Liga halt. Die uns vermutlich auch… Also passt es.

  22. ZITAT:
    Die liegen uns net und Slomka wird schön Zement anrühren aber rasant umschalten lassen. Und dann haben die Schlaudraff, Diouf, Ya Konan und Adellaoue. Unschön. „

    Das will aber von diesen verliebten Narren hier keiner hören.

  23. Ich unke auch. Allein, weil wir uns festbeissen könnten, wird’s schon nix. Dazu Hannover. Die wo wir immer schlecht gespielt und wenig Punkte geholt haben.

    Und falls es anders kommt, freu ich mich eben umso mehr.

  24. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Das will aber von diesen verliebten Narren hier keiner hören. „

    Ich würde mich auch gerne irren.

  25. Nachdem man Gladbach ja noch für einen Ausrutscher hielt, gibt es heute den kalten Eimer Wasser. Aue reloaded sozusagen. Den Anfang vom Ende. Hannover! Klassen trennen uns von denen, individuell und insgesamt sowieso.

  26. Robin Dutt heute CR7

    Ich bin traurig.

  27. Und weil das keiner hören will ,kriegt man´s gesagt.

    Extra!

  28. Da ich heute keine Spieltagsdepression habe, vermutlich erstmals seit 1976, bin ich ja nun wirklich gespannt.

  29. Nach dem Gegner richten ?

    Bei der Neuen Eintracht geht das doch gerade andersrum.

  30. Ich finde das Scounting von Hannover bemerkenswert. Wer kannte schon Spieler wie Ya Konan, Abdellaoue oder Sobiech bevor sie von Slomka und Schmadtke verpflichtet wurden. Ich kein gutes Gefühl heute. Ich glaube die Eintracht ist entschlüsselt.

  31. Diese unsere Blog-Unke ist in Euphorie ausgebrochen, statt eines pessimistischen 0:2 wird ein 0:1 orakelt. Um diesen überbordenden Optimismus zu kaschieren, wird von einer Klatsche geschrieben.

  32. Slomka hat auf der PK die Spielweise der Eintracht schon sehr gut analysiert.

  33. ZITAT:

    „Das will aber von diesen verliebten Narren hier keiner hören. „

    bitte die närrinnen nicht vergessen. danke.

    kein wunder, dass bei dir nie ein vollbart sprießen würde …

  34. Basler Platz – alles ruhig.

  35. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “Das will aber von diesen verliebten Narren hier keiner hören. “

    Wozu auch? Ich kann das locker ausblenden.

  36. ZITAT:

    “ Ich würde heute auch gegen Bayern bessere Siegchancen sehen als gegen Hannover.

    Die liegen uns net und Slomka wird schön Zement anrühren aber rasant umschalten lassen. Und dann haben die Schlaudraff, Diouf, Ya Konan und Adellaoue. Unschön. „

    Normalerweise schon, aber das wird unsere Saison! Weghauen.

  37. 4:0

    2x Meier, Occean und Inui.

    Fertisch.

  38. Sieg! Was denn sonst?

    2:1 (dieses mal ohne Rückstand)

  39. ZITAT:
    “ Basler Platz – alles ruhig. „

    Das ist mal wichtig! Danke!

  40. Das Gekunke nervt. Vor Saisonbeginn musste man uns doch jetzt im Abstiegskampf wähnen. Stattdessen sind wir vor Hannover. Und sollen die sich doch auf uns einstellen. Ich glaub noch nicht, dieses Team nur exakt eine Variante spielen kann. Also, auf ins Stadion!

  41. Vielleicht hat ja wer Lust mit, sagen wir mal, Wolfsburger Optimismus zu tauschen ?

  42. So langsam bekomme ich durst. Wer kommt denn jetzt alles zur Bembelentleerung auf die Konsti?

  43. @24

    Nöh, eher allgemeines Wissen/normale Aussicht, brauch´man einem nicht noch mal vor beten.

    Aber man geht ja zum Fußball, weil es auch (immer) anders ausgehen kann.

    *hibbel*

  44. ZITAT:

    Nach dem Spiel

    Original Frankfurter Würstchen „

    Ich weiß nicht … irgendwas gefällt mir daran nicht.

  45. ZITAT:

    “ So langsam bekomme ich durst. Wer kommt denn jetzt alles zur Bembelentleerung auf die Konsti? „

    Ich schaue kurz vorbei.

  46. Euch werden die Bembel ab 15:30 Uhr geleert.

  47. Wenn man den Tag mit einem Schluck Almdudler beginnt, wird es dann ein guter Tag?

  48. WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG

    Was tun nach dem epochalen Heimsieg gegen die Mannen aus der nachweislich langweiligsten Stadt des Universums?

    Alte Liebe, Frankfurt Sachsenhausen! Ein internationales Unterhaltungsprogramm für verrückte Leute von heute:

    http://alteliebe-frankfurt.de/.....n-die-eile

    http://alteliebe-frankfurt.de/.....erwachsene

    WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG – WERBUNG

  49. Ich empfehle mich dann gleich mal Richtung Südschweden, dann kann ich nicht in die Versuchung kommen, das Spiel zu schauen. Gegen Gladbach konnte ich das erste Mal diese Saison zuschauen, Ergebnis ist bekannt …

  50. Denkt dran wie das letzte Heimspiel gegen 96 ausging: 0;3! 96 spielt ein ähnliches System wie die Eintracht

    aber eben noch effektiver und erfolgreicher weil sie genau die richtigen Spieler auf der richtigen Pösition haben. Die Abwehr ist zwar auch nicht ganz sattelfest -aber das ist die der Eintracht ja leider auch nicht.

    Ich habe ein 1:2 getippt fürchte aber das es leicht noch höher werden kann! Dann kommt auswärtes Stuttgar und die Bayern und das Spiel gegen Fürth wird auch kein Selbstläufer.

  51. Ich bin jetzt vehement für einen Heimsieg! Da lege ich mich Mal fest.

  52. klar sind die auf (fast) allen positionen besser bzw. teurer besetzt, da gibt es aber immer noch eine tagesform und die sonstigen unwägbarkeiten des rasenballsports den wir lieben, ich bin bei lupas #46, hibbel mit, werde sehr gern meine stimmbänder opfern und auf gar keinen fall eine pessimistische demutsklatschenerwartungsschockstarrenhaltung einnehmen, auf gehts,kämpfen und punkten, sge!

  53. Angst vor Hannover? Vor Hannover? Hannover?
    Muahahaha.

  54. Ich schaue keine Spiele mehr. Zu langweilig.

    Es sei denn Felix Baumgartner springt in der Halbzeit ins Stadion.

  55. ZITAT:

    “ Ich schaue keine Spiele mehr. Zu langweilig.

    Es sei denn Felix Baumgartner springt in der Halbzeit ins Stadion. „

    Da is was dazwischengekommen

    http://www.toonpool.com/cartoo.....20narrisch…._180990#img9

  56. hier ist ja schon vor dem spiel ne stimmung wie beim franzos´ nach der schlacht von waterloo, da geh´ich lieber erstmal einen trinken und hinterlasse dem traurigen unkenpfuhl etwas erbauliches liedgut…

    http://www.youtube.com/watch?v.....-9YAnJXyGY

  57. ZITAT:

    “ Ich habe ein 1:2 getippt fürchte aber das es leicht noch höher werden kann! Dann kommt auswärtes Stuttgar und die Bayern und das Spiel gegen Fürth wird auch kein Selbstläufer. „

    Jetzt kann nix mehr schiefgehen.

  58. ZITAT:

    “ Angst vor Hannover? Vor Hannover? Hannover?

    Muahahaha. „

    Das will aber von den Selbthassern hier keiner hören.

  59. Mit viel Kampf und Leidenschaft werden wir heute gewinnen !

  60. Na, Mädels und Jungs, seid Ihr langsam auf dem Weg?

    Wie ich Euch beneide!

    Aber heute muß wirklich positive Energie in Unsere Gedanken!

    Für mich war ja das Gladbach-Spiel schon 6-Punkte, wenn wir heute vor lauter falscher Hochachtung noch mal ins Verderben rennen, dann A…abbutze..

    Danke unserem mutigen Vordenker, aber ich denke, dass wir mehr Tore schießen können, als die annern.

    Nur mache müsse mers: EINTRACHT !

  61. Jawohl! Die Sonne wirft ihr Altweiberlicht auf die Skyline, Dieter hat richtig getippt, Leidenschaft ist im Übermaß vorhanden, korreggtes Liedgut wurde ebenso empfohlen und im Nachgang noch Frankfurter Würstchen und ein Programm für verrückte Leute von heute. Kinners, das kann nur gut ausgehen. AAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  62. Köln macht sich gut da im Unterhaus. Arbeiten fleißig daran so schnell nicht wieder zu kommen. Könnte ein wunderschöner Tag werden.

  63. Ich tät Kittel ja gerne auf der Bank sehen, wenn Inui platt ist.

    Von Matmour als Antriebsreserve bin ich nicht überzeugt.

  64. ZITAT:

    “ Ich tät Kittel ja gerne auf der Bank sehen, wenn Inui platt ist.

    Von Matmour als Antriebsreserve bin ich nicht überzeugt. „

    Veh schon, und Matmour ist ein guter Joker.

  65. Jogi drückt sich doch vor’m Sportstudio.

  66. Der schwedische FC

  67. Wir brauchen aber mehr Offensive auf der Bank, weil Spiele für uns entscheiden in Zukunft schwieriger werden könnte.

    Habe mich von all den Schissern aber nicht mehr beeindrucken lassen und bleibe bei 3:1-

  68. Jogi iss sowas von egal, der Erste, der`s nicht nach Brasilien schaffen sollte.

  69. Köln ist durch. Können für die CL planen…

  70. Rasender Falkenmayer

    Wir werden alle sterben.

  71. kicker-online aktuell:

    “ …. zwei Wechsel: Anderson und Matmour spielen für Demidov und Occean. „

    Huch. Occean beim Kicker auch nicht auf der Bank?!

  72. Dirk Schmidt im Hörfunk: „Magen-Darm-Virus von Occean. Nicht einmal auf der Bank.“

    Eintracht ohne Stürmer?

  73. ZITAT:

    “ kicker-online aktuell:

    “ …. zwei Wechsel: Anderson und Matmour spielen für Demidov und Occean. „

    Huch. Occean beim Kicker auch nicht auf der Bank?! „

    Magen-Darm laut Sky.

  74. Der Tom wie der Blitz ;)

  75. Heute ist mehr Lametta!

  76. Stream Bitte

  77. 1:0 Matmour ! Alles richtig gemacht!!! :-))

  78. Toooooooooooooooooooooor Kariem Matmour. Es fängt gut an. Weiter so.

  79. Mein sonst sicherer Stream funktioniert heute nicht! Hat jemand einen Stream?

  80. Geiiiiiiiiiillll!

  81. Es sieht richtig nach Klatsche aus. Wo sind die Experten.

  82. wow! wie geil…

  83. Wozu brauchen wir Stürmer?

  84. ZITAT:
    “ Toooooooooooooooooooooor Kariem Matmour. Es fängt gut an. Weiter so. „

    Und es gut weiter… Sebastian Jung….

  85. Nach dem 4:0 bloß nicht nachlassen. Pferde. Apotheke. Kotzen.

  86. Aus so ner Klatsche kann auch ganz schnell n 4:4 werden! Drei müssen also noch…

  87. Occean verliert heute seinen Stammplatz an Matmour.

  88. Jetzt macht auch noch der Sebi sein Tor, wie geil ist das denn. 2:0 !!!

    Dieter, versuchs mal bei sportlemon.tv

  89. Man könnte meinen Zalando wär Hauptsponsor.

    Ich jedenfalls schrei vor Glück.

  90. 18 Tore, zehn verschiedene Schützen

  91. HAnnover finde ich gar nicht so schlecht. Echt nicht. Die Eintracht wird ziemlich gefordert und liefert in den ersten 30 Minuten eine Spitzenleistung ab.

  92. Scheissendreck!!!!!!!!!!!

  93. Scheiß Hannover.

  94. Hm. Das Spiel ist noch nicht gewonnen. Inui bislang völlig abgemeldet. Seit Dortmund gelingt ihm nichts mehr.

    Die Mitspieler haben übrigens Bamba das Tor angelastet.

  95. Schade auch, dass wir nicht zu null können.

  96. Hanoi hat ja auch in Europa schon genug Spiele gedreht und Erfahrung gesammelt – der Anschluß kurz vor der Halbzeit ist echt kacke – vor allem wieder Überzahl beim Tor der anderen…

  97. Jedenfalls ist das Spiel alles andere als langweilig uns Stefan sollte uns schnell ein neues Ergebnis präsentieren, bevor ich ihn aufesse… Pessimismus-Unke… Ich bin auf Gründels Seite, ach wenn er heute korkens Obstler verpaßt hat… War verdammt lecker…

  98. Jedenfalls ist das Spiel alles andere als langweilig und Stefan sollte uns schnell ein neues Ergebnis präsentieren, bevor ich ihn aufesse… Pessimismus-Unke… Ich bin auf Gründels Seite, ach wenn er heute korkens Obstler verpaßt hat… War verdammt lecker…

  99. Kittel für Inui bringen.

  100. Aigner und Inui heute nicht so dolle. Hoffe, das geht gut. Hannover inzwischen ziemlich unbeeindruckt vom Rückstand.

  101. Inui bitte runter. Der reißt offensiv nix. Da kann auch Celozzi spielen. Der steht wenigstens defensiv sicherer.

  102. Wer seine Konterchancen nicht nutzt…

  103. Bayern souverän. Offenbar nichts zu merken von der N11-Pleite bei Müller, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber.

  104. ZITAT:
    “ Kittel für Inui bringen. „

    Schwer möglich

  105. Ein 3:1 täte mich etwas beruhigen.

  106. ZITAT:

    “ Ein 3:1 täte mich etwas beruhigen. „

    Vor allem, wenn es nach Abpfiff so steht.

  107. Der Zieler eiert da hinten rum wie vor zwei Wochen ter Stegen in Gladbach. Muß doch was gehen.

  108. Neuer/Zieler/ter Stegen vs. Adler/Trapp

  109. Reicht bei uns die Kraft für 90 Minuten?

    Mainz übrigens in Leverkusen vorne. Und Freiburg in Wolfsburg. Sachen gibt’s. In etwa so, als würde die Eintracht nach 8 Spielen 19 Punkte auf dem Konto haben. :)

  110. Wie geil! Was ne Übersicht bei der Flanke!

  111. Wer seine Konterchancen nutzt…

  112. It’s Meier time!

  113. Bombentor. Wahnsinn. Zuckerflanke.

  114. So erst jetzt bin ich etwas beruhigt. Doch 3 Punkte für uns.

  115. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ein 3:1 täte mich etwas beruhigen. „

    Vor allem, wenn es nach Abpfiff so steht. „

    Passt!

  116. Hihi!

    Ede, ick gloob ma figgt eena!

  117. Wahnsinn !!!

  118. So kann es witergehen. Danke Jungs.

  119. Wenn der HSV morgen gewinnt, springt er auf Platz 4

  120. ZITAT:
    “ Wenn der HSV morgen gewinnt, springt er auf Platz 4 „

    In Holland ist gerade ein Fahrrad umgefallen…
    So Herr Krieger, 0:1, ah ja, so, so, nun ja die bösen Unken…

  121. Wow, es geht weiter!

    Sensationell!

  122. Wir stehen auf Platz 2 und Wolfsburg auf Platz 18 – manchmal geht es doch gerecht zu in der Welt.

  123. 2 Punkte im Tippspiel aber schei.egal, Hauptsache die Eintracht hat gewonnen!

  124. ZITAT:

    „In Holland ist gerade ein Fahrrad umgefallen…“

    Bilde ein Sprichwort mit Tellerrand…

  125. Mimimimi! Hannover, german Angst

  126. Fr schreibt über einen Alexander Maier, spielt der bei uns?

  127. Den Celozzi würde ich in Stuttgart von Anfang an spielen lassen,der brennt doch bestimmt darauf dem Labbadia

    den Gnadenschuß zu geben(falls der dann überhaupt noch da ist.)

    Cello vorne rechts,Kittel vorne links,daß wär´s!

  128. ZITAT:

    “ Fr schreibt über einen Alexander Maier, spielt der bei uns? „

    Da haben die einfach unkorrigiert einen Agenturbericht übernommen; oder wir haben nur deshalb gewonnen, weil wir mit Maier und Meier die ganze Zeit in Überzahl gespielt haben und keiner hats gemerkt.

  129. Es ist an der Zeit mal wieder anerkennend mit dem Kopf zu nicken.

  130. Liebe Unken – reichts jetzt? Koennen wir jetzt wenigstens einfach mal geniessen?

  131. ZITAT:

    “ Es ist an der Zeit mal wieder anerkennend mit dem Kopf zu nicken. „

    Ein solch überbordendes Lob hätte ich nicht erwartet. ;-))

  132. Überglücklich auf dem Heimweg, nu so viel: tolle Mannschaftsleistung. Soderlob Karim und Carlos.

  133. Habe gerade bei der FR gelesen, dass sich heute bei der Eintracht Inui Bestnoten verdient hat.

    Hä ?

    Um welches Spiel gings da ?

    Sein bestes Saisonspiele hat heute auf jeden Fall Sebastian Jung gemacht.

  134. hihi … wie schön, wieder schön gespielt, wieder gewonnen, der Stream im Büro lief perfekt und meine Tipps waren auch garnet so schlecht.

    Die Pia kassier ich schon nächste Woch :-)

  135. pah! Ihr Unken!

  136. in diesem team ist dampf!

    7(!) punkte auf nen nicht-champignons-platz!

    euphorie!

  137. ZITAT:

    “ Die Pia kassier ich schon nächste Woch :-) „

    pah, so leicht lass ich mich nicht kassieren! :-)

  138. Ich bin ja mir dem Spielverlauf insgesamt zufrieden. Noch bessere Laune hätte ich nach dem nächsten Sieg, wenn der Schiri auch mal erstklassig wäre. Aber druff geschissen, 3 Tore, 3 Punkte, Hannover in den Arsch gefickt, was will man mehr :D

  139. Na ja, ich hatte es geahnt.

  140. Das jibbet doch garnich.

  141. Big Point(s) im Spitzenspiel. Eintracht setzt sich oben fest. Chapeau.

  142. Da Jogi kneift und Heldt nimmer mag, ist dafür unser LV Oczipka heute im ASS.

  143. ZITAT:

    “ in diesem team ist dampf!

    7(!) punkte auf nen nicht-champignons-platz!

    euphorie! „

    Und 14 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt !

  144. Was mir stinkt: wegen der Bayern kann Eintracht nur Vizemeister werden. An denen kommem wir nicht vorbei…

  145. Von wem will ich denn diesmal als erstes ein Kind haben?

    Luxusproblem, elendiges ;)

    Frohes Feiern all zusammen!

  146. Fieldmountain die Unke

    ZITAT:

    “ Was mir stinkt: wegen der Bayern kann Eintracht nur Vizemeister werden. An denen kommem wir nicht vorbei… „

    Für die Cl reichts

  147. SPON: Bleibt als Konkurrent derzeit nur Eintracht Frankfurt, das zwar einen überragenden Lauf hat, wohl aber angesichts des doch deutlichen Qualitätsunterschieds im Kader auf Dauer nicht mit den Münchnern um den Titel mitspielen wird.

    Wer hätte solche Zeilen vor 8 Wochen zu lesen geglaubt? Gebt mir Wein, öffnet die Flaschen! Lasst mich einfach weiter feiern. Das Stadionbier will nun verstärkt werden.

  148. Geil. Einfach nur geil.

  149. Fühle mich sehr wohl und könnte “ grunzen “ vor Glück ; )

    Danke, besonders an meine beiden Sitznachbarn …. das macht wirklich Spass mit euch : )))

  150. vor mir sassen zwei japanische samurai in voller plastikkampfuniform und samuraiperücken mit einem sticker `zack. japan´ auf dem brustpanzer , die den schwarzen gürtel in fotografieren und sich fotografieren lassen hatten – ei nee, was sin´ die goldisch, die nipponesischen inui-fans :)

    ach ja:

    TIRILI, PARTY!!!

  151. ZITAT:

    “ Von wem will ich denn diesmal als erstes ein Kind haben?

    Luxusproblem, elendiges ;)

    Frohes Feiern all zusammen! „

    schlage angesichts der mannschaftsleistung einen frohen gangbang vor ;)

    (sorry für den pc-faux-pas liebe lupa, aber deine vorlage war zu steil – liebesgrüß´cher)

  152. Alex Meier Fußballgott.

  153. „und schon heute setzt es eine enttäuschende 0:1-Klatsche“

    Funkel wirkt also immer noch nach … ?

  154. Was hat das mit Funkel zu tun?

  155. Ach ja, gottseidank irrt so manche Unke, auch wenn sie hier den Watz macht. 3:1, 19 Punkte nach 8 in Worten acht Spielen. Wenn das mir einer vor der Saison erzählt hätte, ich hätte die Kollegen mit der Weste bestellt… Und wenn wir irgendwie nächste Saison international dabei SEIN SOLLTEN!!! (Ich glaube nicht dran!) Dann ist das nicht mehr meine Eintracht… Dann komme ich in OFC-Klamotten…

  156. ZITAT:

    “ Es ist an der Zeit mal wieder anerkennend mit dem Kopf zu nicken. „

    Liest sich irgendwie Von oben herab ! Wie gnädig. Danke eure Hochwürden.

  157. ZITAT:

    “ Alex Meier Fußballgott. „

    Wie so oft überragende Laufleistung, kann man nicht oft genug erwähnen.

    Trotz Rode, trotz Schwegler, trotz Inui, trotz Ociepka, trotz Jung, Meier ist unser überragender Spieler bisher.

  158. ZITAT:

    “ Dann ist das nicht mehr meine Eintracht… Dann komme ich in OFC-Klamotten… „

    Notiert :)

  159. Nach dem Spiel habe ich mir sinnvollerweise ein Hacksteak Meier in den Kopp gehauen mit Bratkartoffeln. Ohne jeden Rosmarin. Ging trotzdem!

    Schönes Wochenende!

  160. 30 Minuten war das Meisterwürdig. Wenn die Jungs das irgendwann mal 90 Minuten können, Heinz, Watz und ich würden glücklich sterben.

  161. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es ist an der Zeit mal wieder anerkennend mit dem Kopf zu nicken. „

    Liest sich irgendwie Von oben herab ! Wie gnädig. Danke eure Hochwürden. „

    Boah, nee. Ich geb’s auf. Ironie nur noch mit bescheuerten Smilies? Count me out.

  162. Alter, ist das alles geil. Nicht mal das gladbach-spiel hat einen knacks verursacht. Respekt.

  163. Schwegler fand ich heute auch sehr stark. Ein echter Captain und Führungsspieler. Ja, und ach, tut das Allesgut.

  164. ZITAT:

    “ 30 Minuten war das Meisterwürdig. Wenn die Jungs das irgendwann mal 90 Minuten können, Heinz, Watz und ich würden glücklich sterben. „

    Macht Ihr nur. Ich nehme noch das Spiel danach in Barcelona mit.

  165. Un? Was is jetzt mit der Richtung?

  166. Studiogast: Bastian Oczipka, einer aus Vehs Rasselbande

    Völlig unironisch finde ich den Begriff Rasselbande scheissig, altbacken, nervig, lusttötend und ganz und gar ZDF

  167. ZITAT:

    “ Un? Was is jetzt mit der Richtung? „

    Sieht gut aus. Also die Richtung stimmt.

  168. ZITAT:

    “ Sieht gut aus. Also die Richtung stimmt. „

    +111

  169. Mir schwant als sei ich der Einzige, der das 2:0 in seiner Entstehung und Ausführung als mit einer der grandiosesten Momente meiner 40-jährigen Stadionkarriere wahrgenommen habe.

    Stattdessen ereifert man sich über nicht gekennzeichnete Ironie.

    Eintracht!

  170. ZITAT:

    “ Völlig unironisch finde ich den Begriff Rasselbande scheissig, altbacken, nervig, lusttötend und ganz und gar ZDF „

    *Sing*

    Skibbe-die Skibbe-die-weg-weg-weg…

    http://www.youtube.com/watch?v.....XD6bvrE28E

  171. Waldtribüne, Eintracht, Bilder, Ballhorn…….Danke für diesen tollen Tag Ihr alle gar. Gute N8.

  172. ZITAT:

    “ Mir schwant als sei ich der Einzige, der das 2:0 in seiner Entstehung und Ausführung als mit einer der grandiosesten Momente meiner 40-jährigen Stadionkarriere wahrgenommen habe.“

    Nö. Lies mal was Durstewitz und Kilchenstein schwärmen.

  173. ZITAT:

    “ Sieht gut aus. Also die Richtung stimmt. „

    Ich freue mich ob der Stagnation, haha: http://www.kicker.de/news/fuss.....leich.html

  174. ZITAT: „Nö. Lies mal was Durstewitz und Kilchenstein schwärmen. „

    Recht haben sie. Man kann bisher durchaus ins Schwärmen geraten, wenn man an die Eintracht denkt.

    Danke. Ich bin das nicht gewohnt. Weiter so.

  175. ZITAT:

    “ Wie so oft überragende Laufleistung, kann man nicht oft genug erwähnen.

    Trotz Rode, trotz Schwegler, trotz Inui, trotz Ociepka, trotz Jung, Meier ist unser überragender Spieler bisher. „

    Von vielen starken Spielern fand ich ihn heut auch am stärksten. Unglaublich gutes Pressing. Und wie der die Bälle behauptet/weitergeleitet hat, selbst bei schwierigen Anspielen… Zuckä, der Meiä!

  176. Gibt’s die Tore irgendwo online, was man auch im Ausland angucken kann?

    Danke!

  177. ZITAT:

    “ Gibt’s die Tore irgendwo online, was man auch im Ausland angucken kann?

    Danke! „

    http://zattoo.com/#zdf

  178. Die Eintracht im ZDF. Dass ich dies noch erlebe.

  179. ZITAT:

    “ Was erlaube ZDF? Lobhuddelei „

    Mainz lobt Frankfurt, das geht doch eigentlich gar nicht!

  180. Was hat denn der Oczipka da an der Torwand gemacht? Kein Treffer und dann auch noch gegen ein Mädchen verloren! Das muss Konsequenzen haben!

  181. Auf jeden Fall merkt man, dass die Eintracht souverän gewonnen hat daran, dass hier im Blog so wenig gepostet wird.

  182. Unglaublich … den Kommentaren (den wenigen, alle noch am feiern :-), der Sportschau und den Journalisten nach war das ja wirklich großer Fußball … ich hab das noch nicht erlebt (1997 erfasste mich der Virus in Liga 2). Boah ey … aber um Meier aufm Trikot komm ich wohl nicht rum … heißer Scheiß das alles gerade!

  183. Ja.

    Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, auf absehbare Zeit kein Spiel der Eintracht live sehen zu dürfen. Ich habe in dieser Saison aus verschiedenen Gründen nur ein einziges Spiel live sehen können (also live im TV): in Gladbach. Und wir wissen alle, wie das ausgegangen ist …

    Okay, heute war der Preis für’s nicht schauen nicht zu hoch, wir sind Hessenmeister geworden, da kann man das verschmerzen. Aber dennoch ist’s beknackt.

  184. der armin hat ja gesagt man soll ruhisch mal euphorisch sein, dann sach ich mal

    `mit fussball 3000 die klasse halten!`

    da kann man schon mal die ente schwimmen lassen.

    äääh, party, hicks!

  185. btw – des mit der ironie im geschriebenen journalismus is so e sach,

    es gibt halt leider ´n haufen leut´ mit fehlenden humor-rezeptoren, da kann so ein smiley auch mal ganz hilfreich sein.

  186. spitzenzweiter, hey hey, hey!

  187. heut kamen zum erstenmal auch aus journalistischen kreisen von ausserhalb frankfurts stein-, bein- und yeboah-assoziationen.

    ach und die papierstreifen-aka-lametta-choreo unserer kurve war sehr schee, da kamen echt argentinische gefühle auf, großes kino!

  188. schulschung, daß ich so geschwätzig bin, muß die oiforie sein.

  189. Ohhh, wie ist das schön…