Stoßgebet Eine Bitte an den Fußballgott

Nochmal Magath will ich nicht. Da bin ich stur. Zumindest nicht zweimal hintereinander mit langweiligen Mannschaften. Ok, Fußballgott? Kannst Du da was für mich tun? Ich will auch nicht wieder etwas gegen den Trainer sagen, ja?

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Steht auf wenn ihr Adler seid!

  2. der bitte schliesse ich mich an. die uschis braucht echt kein mensch…

  3. Wenn ich den Fussballgott etwas bitten möchte, dann doch lieber, dass Hannover absteigt.

  4. Ich unterstütze das!

  5. Hauptsache nich der Tuchel

  6. ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist.

    Bayern oder Schalke. Ich denke aber Bayern.

    Eine Frage, die ich gleichmal (vorsichtshalber) bitte zu entschuldigen:

    Schalke = Uschis

    Woher kommt das ?

  7. Magath mit Lev als Trainer. Des ging auch.

  8. Osram wäre die Höchststrafe in meinen Augen.

  9. ZITAT:

    “ Magath mit Lev als Trainer. Des ging auch. „

    Sommerzeit total verpeilt;)

  10. ZITAT:

    “ ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist.

    Bayern oder Schalke. Ich denke aber Bayern. „

    Für die Bayern ist das business as usual, für Schalke ein reisen Ding, also Bayern.

  11. 3B deine SMS war tödlich! Rache

  12. Obrigado Caio. Jetzt werden wir endlich mal angemessen wahrgenommen.

    http://globoesporte.globo.com/.....l/alemao/0,,MUL1546721-9843,00-EXPALMEIRENSE+GARANTE+VITORIA+DO+EINTRACHT+FRANKFURT+NA+ABERTURA+DA+RODADA.html

  13. Diese Übersetzungsprogramme sind wirklich geil.

    Treffender kann man das Spiel der Eintracht nicht beschreiben.

    „Fall wild Pumpe außerhalb des Gebiets und macht das Ziel der Umdrehen Bochum“

  14. Der Adler steht im Kies : (.

  15. Laut FAZ am Sonntag.

    „Das Gerücht, Skibbes Vertrag verlängere sich automatisch, sobald die Eintracht mehr als vierzig Punkte erreicht habe, wollte der Trainer nicht bestätigen. Doch genau an dem Abend, an dem die Marke von 41 erreicht war, verkündete Skibbe nicht ohne Freude: „Ich werde auch in der nächsten Saison Trainer der Eintracht sein.“

  16. Magth hin, Bayern her.

    Wir dürfen jedenfalls im Augenblick „Von Europa träumen“ (FAS).

    Und wer da alles mitmacht, jeder in seinem Sprachkleid: :-))

    “ Wenn die Mannschaft imstande sein sollte, ihre Leistung aus den Spielen gegen Bayern und Bochum bis zum 8. Mai zu halten, kann sich durchaus eine Chance auf die Teilnahme am Europapokal ergeben

    .. es wäre töricht, wenn wir diese kleine Chance dann nicht versuchen würden zu nutzen.

    (Heribert Bruchhagen, in der FAS)

    Warum denn nicht? Ist doch alles angerichtet:

    “ .. genau an dem Abend, an dem die Marke von 41 erreicht war, verkündete Skibbe nicht ohne Freude:

    „Ich werde auch in der nächsten Saison Trainer der Eintracht sein.“ (FAS)

    Das ist ein Wort.

    Mit Bitten an den großen Chef sollten wir uns daher im Moment zurückhalten. Wir sind beschenkt genug.

    Gehe jetzt erst mal die Dankeskerze anzünden. :-)

  17. @ 16:

    Da freut sich ja noch ein Bruder im Geiste.

    Und hat sich noch vor mich gesetzt. So was.

    Knapp zu spät ist auch daneben. :-)

  18. Tja, großer Bruder. Früher Vogel fängt den Wurm. Anderseits, den Vogel der am Morgen singt, holt am Abend die Katz:)

    Tirili

  19. Man könnte jetzt auch für Skibbe 25 Millionen Ablöse kassieren…

  20. ZITAT:

    “ Man könnte jetzt auch für Skibbe 25 Millionen Ablöse kassieren… „

    Ich laß mich nicht provozieren. Nicht am heiligen Sonntag.

  21. „Eine Frage, die ich gleichmal (vorsichtshalber) bitte zu entschuldigen:

    Schalke = Uschis

    Woher kommt das ?“

    Ich bitte wirklich um Aufklärung.

    Oder weiß es letztendlich keiner der momentan anwesenden.

    Oder werde ich ignoriert, weil ich zur Fraktion Süd gehöre :)))))

  22. ZITAT:

    “ „Eine Frage, die ich gleichmal (vorsichtshalber) bitte zu entschuldigen:

    Schalke = Uschis

    Woher kommt das ?“

    Ich bitte wirklich um Aufklärung.

    Oder weiß es letztendlich keiner der momentan anwesenden.

    Oder werde ich ignoriert, weil ich zur Fraktion Süd gehöre :))))) „

    http://www.spiegel.de/sport/ac.....98,00.html

  23. „spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.ht…“

    Danke.

  24. Diese Szene bevor Ümit den Ball übers Tor hebt ist wirklich stark. Alle Frankfurter in der Vorwärtsbewegung.Unwiderstehlich.

  25. ZITAT:

    “ „spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.ht…“

    Danke. „

    Nett, hehe:

    „Wäre wirklich prima, wenn sich dieser merkwürdige Gelsenkirchener Verein langsam mal von Schlappschwanztum und Loser-Kult befreien würde. Sonst haben wir nächste Saison wieder genau die gleiche Arie: Gut spielen, am Ende wieder nicht Meister werden und das ganze peinliche Lamento noch mal von vorn. S 04, das sind die Uschis vom Revier.“

    Scheint der harte Hund Magath in der Tat der Richtige zu sein…

    PS: Lieber Muenchen mit Titeln als die Konkurrenz um Europa. Scheiss auf Anstand und Ehre – der Zweck heiligt die Mittel, da kenn ich nix :p

  26. übrigens, was mir gerade einfällt.

    Freitag Eier suchen, Samstag gegen Leverkusen gewinnen.

    Sonntag und Montag freie Zeit zum freuen.

    Ach wie schön.

    Ja ich weiß, Freitag werden noch keine Eier gesucht.

    Aber der Freitag ist frei, das wollte ich eigentlich damit sagen.

  27. alles ausser den amigos ist scheisse.

  28. Gibt es heute eigentlich noch Fußball? Ich glaube nicht, seit Freitag ist der SPieltag ja gelaufen.

  29. Bayern / Lev / S06

    van Graal / Osram / die Magaths

    Pest / Cholera / Hühnerkrätze

    Völlig egal.

    Weitermachen

  30. ZITAT:

    “ Gibt es heute eigentlich noch Fußball? Ich glaube nicht, seit Freitag ist der SPieltag ja gelaufen. „

    Aeh wie jetzt? Und ich wollt mir grad nen BMG und nen Freiburg-Schal kaufen :p

    Dachte es geht um Europa und TV Gelder und so?

  31. Guude Morsche,

    ‚Rambo‘ ist glücklich in Deutschland:

    http://tinyurl.com/ycrlym7

    …ob er diese Saison nochemal spielt für die Eintracht ist die andere Frage.

  32. dann ist der Gute aber eher leicht glücklich zu machen.

  33. Mhh… denke Skibbe wird ihn unbedingt testen wollen. Sollte er es in den US-Kader schaffen und bei der WM spielen und ueberzeugen wuerde man sich sonst wohl in den Allerwertesten beissen…

    Vielleicht sehen wir ihn dann sogar in einem Achtelfinale gegen D – da waer endlich mal wieder wenigstens ein Eintrachtspieler auf dem Platz, wenn die Nati spielt :)

  34. Wir alle sind leicht glücklich zu machen. Ein Sieg gegen Bochum und alles grinst.

  35. Ein Sieg gegen Leverkusen, dann grins ich auch.

  36. Was erwartest Du denn? Wir sind doch alle verblödet. Hast Du vorhin DSF gesehen? Hast Du mitbekommen wie der Reporter mit sich überschlagender Stimme das zweite Tor von Tosic geschildet hat. Sowas gab es in der Bundesliga noch nie!!! Wahnsinn der hatte in der Halbzeit seine Schuhe gewechselt. Von Lila auf Gelb. Ein solcher Scheißdreck wird einem verkauft wie weiland ein Sieg bei einer Kesselschlacht .

    So. Und diesem Zusammenhang ist auch ein Sieg gegen Bochum zu feiern wie eine vorweggenommene Deutsche Meisterschaft

  37. Alles Gute, Albert, zum Geburtstag

  38. Von den drei Reitern der Apokalypse da vorne ist mir jeder sowas von Schnuppe, da bleibe ich völlig entkrampft.

    Einzig von der DFL würde ich mir wünschen, dass sie unabhängig vom jeweiligen Spielergebnis sowohl Schlacke als auch den Knödeln ab sofort 0 Punkte zuteilt. Und der pseudo-altersmilde Osram ist mir immer noch so sympathisch wie 1994-1995 und hat damit seinen Platz im Paralleluniversum der Fußballzombies sicher. Und nein, ich bin nicht nachtragend. Normalerweise. Aber auch Bayer Sponsorkusen gehört da nicht hin. Weg mit der „Werkself“.

    Am besten schon am kommenden Wochenende.

    Fazit: eh alles Schlampen außer Eintracht.

  39. ZITAT:

    “ Ein solcher Scheißdreck wird einem verkauft wie weiland ein Sieg bei einer Kesselschlacht . „

    Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

  40. ZITAT:

    “ Hauptsache nich der Tuchel „

    Ich habe das Gefühl, eshat sich schon ausgetuchelt.

    Aber Schlacke und der Eiserne Besen: schrecklich.

    Ein Schlacke-Ochs (kein erträglicher Fan) erklärte mir, sie hätten keine Schulden, sondern NUR Verbindlichkeiten.

    :-)

  41. ZITAT:

    “ Diese Szene bevor Ümit den Ball übers Tor hebt ist wirklich stark. Alle Frankfurter in der Vorwärtsbewegung.Unwiderstehlich. „

    das sah auch super aus, für die Bochumer sicherlich sehr beängstigent, die Situation. 6 Frankfurter auf einer Linie schnell am Vorrücken.

    Sieht man im Fussball sehr selten, ich kann mich nicht daran erinnern etwas ähnliches je gesehn zu haben.

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diese Szene bevor Ümit den Ball übers Tor hebt ist wirklich stark. Alle Frankfurter in der Vorwärtsbewegung.Unwiderstehlich. „

    das sah auch super aus, für die Bochumer sicherlich sehr beängstigent, die Situation. 6 Frankfurter auf einer Linie schnell am Vorrücken.

    Sieht man im Fussball sehr selten, ich kann mich nicht daran erinnern etwas ähnliches je gesehn zu haben. „

    Sieht man aber auch nicht in einer Kesselschlacht. Hatte mehr was von mächtigen Zangenbewegungen nach Rommel ;)

  43. Originell, die sprachliche Markierung der Frankfurter Hierarchie in der FAS: „Entwicklungschef“ Skibbe – „Generalstabschef“ Bruchhagen. Was passt zu Falkenhain? „Ordonnanz“?

  44. ZITAT:

    “ Wir alle sind leicht glücklich zu machen. Ein Sieg gegen Bochum und alles grinst. „

    Ja. Aber: Wie lange hat die Eintracht dort nicht mehr gewonnen? Wie oft hat die Eintracht bei einem Auswärtssieg eine Halbzeit lang so dominiert und gut gespielt wie in Bochum? So gesehen: Nein, das war nicht leicht. Es war ein langer und weiter Weg. Und wir haben an diesem Wochenende viele Gründe zum Grinsen. :-)

    @ Heinz, entspanne dich doch mal. :-)

  45. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diese Szene bevor Ümit den Ball übers Tor hebt ist wirklich stark. Alle Frankfurter in der Vorwärtsbewegung.Unwiderstehlich. „

    das sah auch super aus, für die Bochumer sicherlich sehr beängstigent, die Situation. 6 Frankfurter auf einer Linie schnell am Vorrücken.

    Sieht man im Fussball sehr selten, ich kann mich nicht daran erinnern etwas ähnliches je gesehn zu haben. „

    Sieht man aber auch nicht in einer Kesselschlacht. Hatte mehr was von mächtigen Zangenbewegungen nach Rommel ;) „

    Wie auch immer, im Ergebniss war es das Waterloo für Bochum :-)

  46. OT

    An Vettels Stelle würde ich die Finger von Red Bull lassen: beim letzten Mal Zündkerze im Eimer, jetzt Brems-

    scheibe „explodiert“, hatte ich bei meinem Renault noch nie.

    http://sport.rtl.de/sport_tele.....text.php

    S.253

  47. Man stelle sich mal vor, Fenin fängt eine Flanke im Strafraum mit der Hand, wirft den Ball zu Altintop und der köpft ins Tor.

    Und wenn der Schiri dann „Hand“ pfeift schreit ganz Fußball-Deutschland empört auf „NEE, DAS WAR KOPP! SIEHT DER DES NET!?“.

  48. ZITAT:

    “ … hatte ich bei meinem Renault noch nie. „

    Abgesehen davon was ich so mit meinem Renault alles erlebt habe – Auch Vettel fährt mit Renault-Power. ;-)

    Aber damit genug von der Formel Prozession.

    Was mich dieses WE echt am meisten angek… hat war die Szene als Balitsch sich nach seinem Handspiel beim Schiri beschwert. Unglaublich. Allein für diese Unverfrorenheit gehört der gesperrt.

  49. Ach herrlich: Im Doppelpass träumen die königsblauen Anhänger mal wieder von der Meisterschaft. Das Finale wird schön. Wieder mal wird nicht mehr übrig bleiben als eine Herzensangelegenheit.

  50. @Uli

    Bin in allem ein ausgewiesener Experte, nur nicht in Sachen „Rennsport“ ;-) meine aber zu wissen, dass die Bullen ihre Motoren von Mercedes bekommen. Oder? Ich liebe meinen Renault, besonders, wenn ich ihn in fast allen Pannenstatistiken auf den letzten Plätzen finde. Die Karren von denen haben mich komischerweise noch nie hängenlassen, ehrlich.

  51. @52

    du bist wohl eingesungen und möchtest mit „Blau und Weiß ein Leben lang…“ nachlegen?

  52. Ich möchte am Ende der Saison 1000 x lieber „Stern des Südens, die unemotionalste 87te Meisterschaft gehört uns….“ hören, als ein „Blau und Weis ein Leben lang, Schuldenmachen lohnt sich doch…“!

    Alles, nur nicht die Uschis….

  53. Schau Stefan, sie singen auch unser Lied..

    http://www.myvideo.de/watch/14.....N_DER_HAND

  54. @Polterpetra [56]

    125 % agree

  55. ein anderer Stefan

    Diese quasi bankrotten Luschen sollen gefälligst einbrechen, ich will die net da oben und in der CL sehen, und ich will einen Ausverkauf zum Lizenzretten sehen.

    Außerdem will ich, dass Freiburg und Hannover noch tauschen.

    Ansonsten bin ich zufridde :-)

  56. ZITAT:

    “ Schau Stefan, sie singen auch unser Lied..

    http://www.myvideo.de/watch/14.....N_DER_HAND

    Bis ins Jahr 2050 steigt die Lebenserwartung bei Männern auf 83 Jahre. Es wird knapp, verdammt knapp aber es bleibt noch eine Resthoffnung!

    http://www.foerderland.de/1067......0.html

    Ich sehe uns schon im Werbespots des Verbandes Deutscher Pharmaforschung…. „Dank Pharmaforschung konnte ich….“

  57. @ Napoli

    Breaking News!!

    Die Geschichte wird umgeschrieben

    Gratuliere zur Meisterschaft.

    http://olemax.com/wp-content/u.....dopt-2.jpg

  58. ZITAT:

    “ Schau Stefan, sie singen auch unser Lied..

    http://www.myvideo.de/watch/14.....N_DER_HAND

    Euer Lied. Richtig. Ich hatte sie in der Hand. Im Eintracht Museum. :-)

  59. ZITAT:

    “ @ Napoli

    Breaking News!!

    Die Geschichte wird umgeschrieben

    Gratuliere zur Meisterschaft.

    http://olemax.com/wp-content/u.....dopt-2.jpg

    Na dann auf nach Leeds;))

  60. ZITAT:

    “ Ich möchte am Ende der Saison 1000 x lieber „Stern des Südens, die unemotionalste 87te Meisterschaft gehört uns….“ hören, als ein „Blau und Weis ein Leben lang, Schuldenmachen lohnt sich doch…“!

    Alles, nur nicht die Uschis…. „

    Word!

  61. @Stefan – tut mir leid: Schalke wird Meister

  62. ZITAT:

    “ @Stefan – tut mir leid: Schalke wird Meister „

    jep, davon gehe ich auch aus. Und, ganz ehrlich, es juckt mich net. Zumindest net soviel, als dass ich mich drüber uffregen müsst.

  63. ZITAT:

    “ @Stefan – tut mir leid: Schalke wird Meister „

    Nicht wenns einen Fußballgott gibt:-(

  64. @60,63:

    „EIN_LEBEN_LANG_KEINE_SCHALE_IN_DER_HAND „

    Euer Lied. Richtig. Ich hatte sie in der Hand. Im Eintracht Museum. :-) „

    laut Herrn Unfried vom Spiegel ist das ja jetzt wertloser Plunder – wer nicht ‚in der Neuzeit des Profifußballs‘ Meister war, der war das nie – der schreibt das ganz nüchtern, jedenfalls wähnt er sich ‚in einer Saison der Nüchternheit‘ – aber vielleicht ist er nur ‚dezidiert‘, wie es gerade von einem beim DSF herumturnenden Taxifahrer so schön formuliert wurde. Der Taxifahrer bezog das auf Klose, sich mit dem Zeigefinger an die Stirn tippend und ‚dezidiert‘ mit ‚dezediert‘ verwechselnd. Auf einen Ordnungshüter bezogen würden wohl mehr als drei Euro fällig werden…(?)

  65. Hihi, Augsburg verliert und St. Pauli gewinnt. Schön ;-)

  66. Und Rafati mal wieder überfordert. Zement.

  67. @68:

    Es gibt keinen Fußballgott. Und mir ist als Meister jeder recht, solange es nicht wieder (bereits 21 mal) dieses arrogante Bayernpack wird.

  68. Rafati? Wie hat es dieser H2O-Kopf eigentlich in die Bundesliga geschafft? Ist er mit der Tochter von Theo verheiratet?

  69. ZITAT:

    “ @68:

    Es gibt keinen Fußballgott. Und mir ist als Meister jeder recht, solange es nicht wieder (bereits 21 mal) dieses arrogante Bayernpack wird. „

    Doch es gibt einen, ich habe ihn in der 70 Minute beim Bayernspiel angefleht….:-)

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @68:

    Es gibt keinen Fußballgott. Und mir ist als Meister jeder recht, solange es nicht wieder (bereits 21 mal) dieses arrogante Bayernpack wird. „

    Doch es gibt einen, ich habe ihn in der 70 Minute beim Bayernspiel angefleht….:-) „

    100% Zustimmung!!!

    Jeder nur nicht die Bayern!

  71. und Leverkusen

  72. und … allen außer uns im Grunde

  73. ZITAT:

    “ und … allen außer uns im Grunde „

    Jeep, so isses!

  74. Die Beine von Jessica

    fußballgott braucht keiner! gesunder menschenverstand reicht vollkommen aus…!

    also:

    ins risiko gehen – podolski kaufen – 34mal auf die bank setzten – meister ohne niederlage! so einfach ist das! und so könnten wir übrigens auch weltmeister werden…

    grüße an den „düsenjäger“. fahrt nach bochum war super in allen belangen – schönen urlaub!!!

  75. „allen außer uns im Grunde“

    Das hätte ja diese Saison schon sein können! Wenn ich nur an all die liegengelassenen Punkte denke. Gegen Köln. Oder Hannover. Oder Gladbach. Oder Stuttgart (als sie noch erbärmlich schlecht waren!). Oder Nürnberg.

    Herrschaft!! Wenn man bedenkt, wo wir…

    Jetzt fängt das schon wieder an. Mer derff gar ned nachdenke. Mer derff.nedd.nachdenke.

  76. ZITAT:

    “ hätte „

    Punkt.

  77. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    „Jetzt fängt das schon wieder an. Mer derff gar ned nachdenke. Mer derff.nedd.nachdenke. „

    Dabrauchmergarnedddriwwerredde. Dakönntschgradverrücktwern!

  78. 82

    Du hast einerseits recht. Wenn man aber an Bremen, Dortmund und Bayern denkt. Wir könnten wiederum auch 9 Punkte weniger haben

  79. Wer Meister wird ist mir so was von egal.

  80. Was ein gekicke. Und Hoffenheim wollte in den Europapokal? Tss, tss, tss…

  81. Hertha, Mainz war (und wird!) wichtig und Bochum!

    Wer Meister werden will, muss allerdings auch Hannover schlagen.

    Also hoffen daß die drinbleiben, sonst können wir nächste Saison nicht Meister werden!

  82. Bitte bitte lieber Fußballgott, mach das was der Stefan will. Danke.

  83. was ein tragischer Schwächeanfall so kurz vor dem Abschluss! Arme Hoffies…

  84. Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  85. Hilde mit einem klassischen Oka!

  86. und Compper gibt den eingesprungenen Russ :-))))

  87. Dieser Retortenclub steigt auf, Rangnick baut eine sportliche und medizinische Abteilung vom Feinsten auf und die Mannschaft über rennt in der Hinrunde im wahrsten Sinne des Wortes Gegner. Die waren alle doppelt so schnell wie die Gegner und hatten Luft für 180 Min.. Dann plötzlich ein Dopingverdacht gegen 2 Spieler in Gladbach und in der Rückrunde abgestürzt. Nun saft- und kraftlos in Richtung Tabellenende taumelnd???

    Im Radsport spricht man von „abgesetzt“…

  88. Im Fussball gibt es kein Doping. Fakt.

  89. Und und keine schwulen Schiris. Auch Fakt!!

  90. Möglich wärs. Vielleicht scheitern sie auch einfach nur an ihrer eigenen Überheblichkeit.

    http://www.faz.net/s/RubBC20E7.....ntent.html

  91. „jep, davon gehe ich auch aus. Und, ganz ehrlich, es juckt mich net. Zumindest net soviel, als dass ich mich drüber uffregen müsst. „

    das ist für mich das Zitat des Tages und das aus Österreich, aber Wintersport ist ja zu Ende, da muss man auch mal wieder gönnen können ;-)

  92. Die (zugegebenermaßen nicht sehr) spannende Frage ist doch, wie lange ist Prof. Dr. Dr. Rangnick unangreifbar?

  93. noch 13 Minuten

  94. und wie ich dieses Lied hasse….

  95. wie kann man nur so blöd sein!

    is ja wie bei uns (früher ;-) )

  96. und wer is schuld?

    Meier!

  97. Was für ein schönes Lied. Das erinnert mich an den eiskalten Vino frizzante aus dem Friaul. Is ja auch schon nach 17 Uhr

  98. ZITAT:

    “ Im Fussball gibt es kein Doping. Fakt. „

    http://taktikbesprechung.wordp.....s-dossier/

  99. „eiskalten Vino frizzante aus dem Friaul.“

    kommt bestimmt gut nach meinem ausgedehnten Dauerlauf…aber nein, die 3 Promille von gestern sind noch nicht abgebaut ;-)

  100. Stadionsprecher, Stadionsprecher,

    Hey! Hey!

  101. @Die Beine von Jessica:

    Ja die Fahrt nach Bochum hat sich in allen Belangen gelohnt. Freue mich schon auf den nächsten Auswärtstrip.

    Hoffenheim hätte ruhig verlieren können…

  102. ZITAT:

    “ Was für ein schönes Lied. Das erinnert mich an den eiskalten Vino frizzante aus dem Friaul. Is ja auch schon nach 17 Uhr „

    Stimmt, mein Körper muß sich langsam auf Sommerzeit umstellen – es ist ja schon halb 6. Dann greife ich mal zu trockenen Grauburgunder vom Kaiserstuhl und bin durch und durch Borusse!!1

  103. In was für einer Welt lebt man eigentlich. Drehen die einem eine grüne Soße an, die zu 95% aus Petersilie besteht. Möge euch der Blitz beim schxxxxx treffen

  104. so, das Kalb liegt bereit. Bald wirds verschnitzelt und gewendet und gebutterschmalzt.

  105. Ah, ein Amerell-Bubi, süüüß!

  106. ZITAT:

    “ In was für einer Welt lebt man eigentlich. Drehen die einem eine grüne Soße an, die zu 95% aus Petersilie besteht. Möge euch der Blitz beim schxxxxx treffen „

    O’bach statt O’rad?

  107. Dante, ich will heute ein Inferno sehn!

  108. ZITAT:

    “ Möglich wärs. Vielleicht scheitern sie auch einfach nur an ihrer eigenen Überheblichkeit.

    http://www.faz.net/s/RubBC20E7.....ntent.html

    Wie sinnig, dass der Verfasser des Artikels den Auftritt von Hoffenheim in Mainz als „blutarm“ bezeichnet ;).

    Einfach nur eine abgegriffene Metapher oder gar bewusste Anspielung wie weiland die Rede vom „verschnupften“ Daum?

  109. Stümper! 2 mal!

  110. ZITAT:

    “ In was für einer Welt lebt man eigentlich. Drehen die einem eine grüne Soße an, die zu 95% aus Petersilie besteht. Möge euch der Blitz beim schxxxxx treffen „

    diese Verbrecher! Konsti?

  111. @117

    Net schlecht:)))

  112. Hm. Die verschiedenen Handlungsebenen und Erzählstränge hier überfordern mich total.

    Ich ziehe mich zurück auf das klassische:

    EINTRACHT!

    Yeah!

  113. Niederheimbacher Riesling und Farfalle alla Sahne/Salbei/Trockentomaten hier denke ich mal.

  114. Brot und Spiele hier. Ganz klassisch. Ab morgen dann im Sauerland.

  115. wenn ja war’s bestimmt die Rache für den akustischen und optischen Terroranschlag letzte Woche von euch Brüdern!

  116. „Farfalle alla Sahne“

    In der Augsburger Nachbarschaft steht man ja sehr auf

    Rondo alla Thurka.

  117. ZITAT:

    “ wenn ja war’s bestimmt die Rache für den akustischen und optischen Terroranschlag letzte Woche von euch Brüdern! „

    Das schließe ich nicht aus:)

    @125

    Ah, Dave Brubeck. Ein Kenner

  118. ZITAT:

    “ Brot und Spiele hier. Ganz klassisch. Ab morgen dann im Sauerland. „

    Wie schön. Entweder es regnet oder die Glocken läuten. Denk an meine Worte.

  119. „… oder die Glocken läuten“

    Stefan heiratet !!

  120. ZITAT:

    “ Vielleicht auch beides. „

    solange es nicht der Amarell ist der dir die Glocken läutet…

  121. ZITAT:

    “ Vielleicht auch beides. „

    Immer wieder Sonntags?

    http://www.youtube.com/watch?v.....-EKlerrrDM

  122. Wer nimmt den denn noch? Glaub ich nicht.

  123. ZITAT:

    “ Wer nimmt den denn noch? Glaub ich nicht. „

    Zsa Zsa? Oder die Jacob-Sisters!

  124. danke, Fussballgott!

    jetzt bloss kein Nickerchen…

  125. Hach ist das schön!

    Da zittert, hoffe und jubelt man am 28 Spieltag mit einer anderen Mannschaft und es geht nicht gegen den Abstieg oder um den Aufstieg;)

    Hach ist das schön!!!!

  126. Das geht ja ab in Gladbach. Mag die Torjubelstadionmucke…

    DÖP DÖP DÖP

    http://www.youtube.com/watch?v.....V94SCJ4NGc

  127. DÖP DÖP DÖP!

  128. Freitag in ner Woche hat sich’s aber ausgedöpt döpt döpt

  129. Drei Punkte bis Platz sechs.

    *Träum*

  130. Also wenn die Eintracht noch sechster wird, möge Meister werden wer will. Man sollte den Blick des Fussball-Gottes also auf’s wesentliche lenken und ihn nicht mit Kleinigkeiten ablenken…

  131. „Stefan heiratet !!“

    Heinz will mich ja nicht.

  132. ZITAT:

    “ „Stefan heiratet !!“

    Ich streu den Reis.

  133. Was ist denn das für eine Stimmung hier. Support, Leute, Support.

    DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP

  134. ZITAT:

    “ Heinz will mich ja nicht. „

    Ein Dementi klingt anders… ;)

  135. Auf das Brautpaar, ein dreifaches DÖÖÖP, DÖÖÖP, DÖÖÖÖÖP.

  136. läuft alles für uns!

    ich fang auch schn mal mit kochen an nach dem genialen Grundrezept von Heinz G.

  137. „Auf das Brautpaar, ein dreifaches DÖÖÖP, DÖÖÖP, DÖÖÖÖÖP.“

    Yeah!

    Und ich heirate Scooter! DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

  138. ZITAT:

    “ „Stefan heiratet !!“

    Heinz will mich ja nicht. „

    Du bist mir zu fett. Du hattest deine Schangse

  139. ZITAT:

    “ …. Wie schön. Entweder es regnet oder die Glocken läuten. Denk an meine Worte.“

    “ Vielleicht auch beides.“

    WOOW !!!

    Da freu‘ ich mich aber! Das passt. ;-))

    Ganz herzlichen Glückwunsch!

    Und da meint man, das Wochenende sei nicht mehr zu toppen. :-)

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Stefan heiratet !!“

    Heinz will mich ja nicht. „

    Du bist mir zu fett. Du hattest deine Schangse „

    alles Äußelichkeiten, die inneren Werte zählen

  141. Scooter?

    Bad Motor Scooter!

    Sammy Hagar!

    Rrrrrroooooooaaaaaarrrrrr…Yeah!

  142. „Und ich heirate Scooter!“

    Dann streu ich „Blümchen“. 136 BPM. (Blümchen per minute!)

  143. Ich hasse diese sonntäglichen Kochthemen. Immer hocke ich mit knurrendem Magen hier.

  144. ZITAT:

    “ Ich hasse diese sonntäglichen Kochthemen. Immer hocke ich mit knurrendem Magen hier. „

    Du solltest kochen lernen, Süße : )

  145. geht mir ähnlich, deshalb werde ich jetzt Käsekuchen backen

  146. „136 BPM. (Blümchen per minute!)“

    Das ist CL-reif! Ganz groß!

  147. wie heisst der neue bei Gladbach?

    Boba-Fett?

  148. nee, ich glaub Barilla

  149. ZITAT:

    “ geht mir ähnlich, deshalb werde ich jetzt Käsekuchen backen „

    Ich nehme zwei Stück! :-)

  150. und tschüss, Brünoh!

  151. Europapokal!

  152. EUROBBABOGGAAAL!!!

  153. ich glaub ich bin fertig mit kochen.

    der Herd bleibt aus!

  154. (Bombadil heißt der)

  155. Die guten Nachrichten überschlagen sich. :-)

  156. Tempranillo!

    Lässt sich zu jeder Zeit einsetzen und kann links wie rechts einschenken.

  157. schonmal überlegen welche geeigneten Gegner es in der Euroliga gibt:

    also Holland, England und die Skandinavier fallen schonmal raus.

  158. FC Porto, Lyon, Auxerre kämen in Frage, evtl. Juve.

  159. Ich zitiere aus einer Glückwunschmail von der Westküste:

    „Crushing mighty Bochum…the power is now evident…the vast wasteland that is the East is now mere gravel beneath the boots of the charging pitchmen of Frankfurt…dare we dream of a slot in Europe next year?“

  160. ZITAT:

    “ Ich zitiere aus einer Glückwunschmail von der Westküste:

    „Crushing mighty Bochum…the power is now evident…the vast wasteland that is the East is now mere gravel beneath the boots of the charging pitchmen of Frankfurt…dare we dream of a slot in Europe next year?“ „

    omg :D liest sich sehr geil. Man sollte einen Eingangsbeitrag draus machen.

  161. ZITAT:

    „FC Porto, Lyon, Auxerre kämen in Frage, evtl. Juve. „

    Möglich. Ganz sicher ist aber Wolfsburg am letzten Spieltag.

    Ich sehe in der Glaskugel ein ganz heißes Saisonfinale voraus.

  162. ZITAT:

    „Möglich. Ganz sicher ist aber Wolfsburg am letzten Spieltag.

    Ich sehe in der Glaskugel ein ganz heißes Saisonfinale voraus. „

    Sollte es dazu kommen, wäre das richtig fett. Und dann zehntausend Frankfurter nach VW-Town….

  163. ich erlaube mir zu bemerken, dass mein buttergeschmalztes Kalb von vollendeter Deliziösität war.

  164. Kochen ist nur eine Übersprungshandlung.

  165. manchmal, Heinz, hat man auch einfach nur Hunger

  166. Fasse mal zamme:

    1) Eurobabogaal ist also gebucht

    2) sKriegersche heiratet

    Aber warum im trostlosen Sauerland? Der günstigen Fleischpreise wegen?

  167. ZITAT:

    “ manchmal, Heinz, hat man auch einfach nur Hunger „

    Nachvollziehbar:))

  168. Seit wann sind Erfolg und Titel langweilig? Mir wäre auch gerne mal so langweilig auf dem Römer. Auch mit Magath.

  169. Schalke Meister? Glaube ich nicht dran!

    btw: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs herzlose Petra.

  170. Laut Shooter Manhattans Mama soll Skibbe mit Leverkusen verhandeln.

  171. „Laut Shooter Manhattans Mama soll Skibbe mit Leverkusen verhandeln.“

    Bad news.

    Dann kommt eben Uwe Rapolder oder so.

  172. Kurzpass kann auch ein anderer üben lassen

  173. Jo, wir holen Toni Innauer.

  174. ach, Heinz, wenn schon tränenvoll polemisierst, dann machs wenigstens witziger

  175. Egal wer kommt, einem Caio kann eh kein Trainer der Welt mehr was beibringen.

  176. noch muss keiner kommen, weil keiner gegangen ist

  177. @HeinzGründel

    OT

    Bei uns ebenfalls Grüne-Soße-Desaster: 90% Petersilie. Auch noch am „Eintrachtstand“ in der Kleinmarkthalle gekauft. Aber heutzutage können die noch nicht einmal mehr Grüne Soße. Wo soll das noch enden?

  178. Aber Kirschen aus Tasmanien können die jetzt !! :-(

    Nach Angaben der alten Frieser haben alle Trainer bei ihr – und nur bei ihr – gekauft. Skibbe soll der mal die Gelbe zeigen.

    http://www.fnp.de/fnp/region/l.....964.de.htm

  179. ZITAT:

    “ Laut Shooter Manhattans Mama soll Skibbe mit Leverkusen verhandeln. „

    Das Damokles-Schwert hängt logischwerweise über uns.

    Seit die Duz-Freunde Michael Skibbe und Rudi Völler vor ein paar Monaten im „Heimspiel“ ein Herz und eine Seele demonstriert haben, habe ich ein mulmiges Gefühl.

    Dass Heynckes nicht ewig Trainer in Leverkusen bleibt, liegt auf der Hand und bei Bayer könnte Skibbe schnell schwach werden.

    Aber der wird auch nicht die Katze im Sack kaufen.

    Ob Leverkusen in der Champions-League spielt, ist längst noch nicht sicher. Seit diesem Wochenende könnten die Karten neu gemischt werden.

    Wer Manuel Friedrich am Samstag abend im Interview gesehen hat, weiß: Die sind hochgradig verunsichert.

    Heynckes versucht offenbar den Druck rauszunehmen, in dem er die Meisterschaft nun ins Reich der Fabel verweist.

    Wir haben jetzt einen Lauf. Keine Ahnung, ob das zum Europabogal reicht, vor allem wegen der verflucht starken Stuttgarter, aber Hauptsache, es bleibt erst mal Musik drin und wir weiter im Lostopf.

    Und da bin ich guter Dinge. Gegen Bayern, das war ein Quantensprung, der die Mannschaft auf ein neues – höheres – Niveau gehievt hat. Der Ball läuft nicht zufällig so sicher durch unsere Reihen. Rückschläge ja, aber die Qualität haben wir und das wissen die Jungs jetzt auch.

    Ein Sieg gegen Leverkusen würde noch mal Schub geben.

    Packen wir es an.

    Und Skibbe hat ja gesagt, dass er bleibt.

  180. Bei den Pillendrehern schlägt jetzt der Osram-Effekt durch. Spät, dafür komprimiert, aber wie immer. Da geht es jetzt auf kürzestem Weg in den Keller. Läppische 12 Punkte Vorsprung, die packen wir noch. Und dann liegt – wie immer – alles an HB.

  181. Verlagspostbote

    ZITAT:

    “ @HeinzGründel

    OT

    Bei uns ebenfalls Grüne-Soße-Desaster: 90% Petersilie. Auch noch am „Eintrachtstand“ in der Kleinmarkthalle gekauft. Aber heutzutage können die noch nicht einmal mehr Grüne Soße. Wo soll das noch enden? „

    wir werden alle sterben!

  182. Verlagspostbote

    apropos Riesen-Kirschen:

    sah ich doch neulich eine Marktfrau mit äusserst, also wirklich äusserst gut gefüllter Bluse über den Markt gehen, die Gute hatte eine Schürze um, auf der stand in Brusthöhe der Firmenspruch:

    „Wetterauer Kartoffeln“

  183. Verlagspostbote

    hach, was e Wocheend…

  184. Verlagspostbote

    ich warne vor Hertha!

  185. Verlagspostbote

    doofe Sommerzeit!

  186. Verlagspostbote

    steht auf, wenn ihr Adler seid!

  187. Verlagspostbote

    jetzt könnt ihr liegenbleiben

  188. Ich freu mich. Noch immer.

  189. „DÖP,DÖP,DÖP…!!!“

    Grie Soß immer am Stand kurz auswickeln und zeigen lassen. Das ham‘ die wackeren Marktleute zumindest zu Grabis Zeiten noch von selbst gemacht.

  190. HB at his best

    Überraschenderweise outet sich ausgerechnet der größte Realist unter dieser Sonne, Vorstandschef Heribert Bruchhagen, als derjenige, der zur Attacke bläst. „Es wäre ja töricht, wenn wir die kleine Chance nicht ergreifen würden“, sagte er. „Wenn wir die Leistungen aus den Spielen gegen Bayern und Bochum konservieren können, haben wir gute Chancen.“ Aus seinem Mund sind das ja fast schon verwegene Aussagen. Bruchhagen merkte es und nahm sich selbst aufs Korn: „Da habe ich jetzt wohl für einen Moment die Nerven verloren.“

  191. „Überraschenderweise outet sich ausgerechnet der größte Realist unter dieser Sonne ..“

    Realismus hilft uns auch nicht wirklich weiter.

    Der HSV immerhin noch drei Punkter vor, Stuttgart als bestes Rückrundenteam mit dem besseren Torverhältnis als wir, die Wolfsburger haben wir im Nacken, den angeschlagenen Boxer – die sind ja bekanntlich die gefährlichsten – in Gestalt von Leverkusen vor uns.

    Erinnere mich dunkel, dass die auch kicken können.

    Aber was soll’s: Wir haben nix zu verlieren, aber (fast) alles zu gewinnen.

    Jetzt kommen nur noch Endspiele. Aber bitte sechs am Stück mit Showdown am letzten Spieltag bei den Wölfen.

    Und vorher muss ich noch arbeiten. :-(

  192. ZITAT:

    “ Fasse mal zamme:

    1) Eurobabogaal ist also gebucht

    2) sKriegersche heiratet

    Aber warum im trostlosen Sauerland? Der günstigen Fleischpreise wegen? „

    Tja, warum Sauerland?

    Dass meine(!)Schwiegermutter da wohnt, dürfte eine sachfremde Erwägung sein.

    Dabei haben wir doch so eine schöne Kapelle in unserer Arena. Weiß halt nur keiner. Kommt davon, wenn man sich in der Haupttribüne versteckt.

    Ansonsten vielleicht ein bissi klein, aber ab 10.000 Gästen dürfte ein Ausweichen auf den Rasen kein Problem sein. Bruder Heinz und ich sorgen dann schon für den gebührenden liturgischen und vor allem ökumenischen Rahmen.

    Und wenn jetzt noch irgend jemand etwas gegen diese Verbindung einzuwenden haben sollte, so sollte er jetzt schreiben oder für immer schweigen. :-)

  193. ZITAT:

    “ 2) sKriegersche heiratet

    Aber warum im trostlosen Sauerland? Der günstigen Fleischpreise wegen? „

    Tja, warum Sauerland?

    Dass meine(!)Schwiegermutter da wohnt, dürfte eine sachfremde Erwägung sein.“

    wahrscheinlich will er seine Schwester oder Cousine heiraten!