Neuzugänge Eine Schote für die Berater

Trainings-Kiebitze. Foto: Stefan Krieger

Trainings-Kiebitze. Foto: Stefan Krieger

Jetzt wissen wir Bescheid. Die Verhandlungen mit dem potentiellen Neuzugang Joselu aus Hoffenheim (man war sich einig, der Spieler wollte, der abgebende Verein wollte, die Skyline steht noch, alles supi) sind deshalb ins stocken geraten, weil im Verein ein Vögelchen zwitschert, die Presse davon Wind bekommt, und folgerichtig das macht, was sie machen muß: Die Informationen an die Leser weitergeben.

Und nicht etwa deshalb, weil plötzlich der integre Spieler mit fünf Beratern aufkreuzt und noch ein paar Peseten mehr herausholen will. Oder doch, das ist auch nicht so schön. Aber schlimmer ist die Presse. Die schadet dem Club. Wo es doch ihre Aufgabe ist, dem Dackel zu dienen.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen,

    meiner Meinung nach macht es sich die Eintracht viel zu einfach. Den schwarzen Peter auf die Presse zu schieben. Damit lenkt sie von eigener Unfähigkeit ab, einen Transfer abzuwickeln. Das ist für mich eine billige Ausrede. Es kam doch die Meldung, das Schröck und Josule wechseln. Erst danach wurde der Josule Deal als noch nicht abgeschlossen gemeldet. Da hätte die Eintracht doch gleich alles klar machen müssen.

    Genauso mit Kadlec. Da verhandelt Hübner schon seit Wochen. Er kann den Deal nicht perfekt machen, das ist doch nicht die Schuld der Presse, dass dies nicht gelingt.

    Bisher war ich sehr zufrieden mit der Transferpolitik der Eintracht. In Sachen Stürmer will anscheinend nichts gelingen.

  2. Was soll man dazu sagen? Wenn jemand mit Anfang 20 fünf Berater hat und es sich nicht um den US Präsidenten oder den Dalai Lama handelt, ist er zu bedauern. Der Kostenfaktor dürfte ja nicht nur im Falle eines Transfers immens sein..

    Nach allem was die Schmierfinken so berichten, scheinen die “ Besitzverhältnisse“ unklar. Die Eintracht sei davon ausgegangen ,dass die Gesamtrechte bei Hoffenheim liegen. Dem war wohl nicht so… Gut kann passieren. Warum man aber “ nunmehr versucht die “ Schuld“ auf andere abzuschieben ist unverständlich.

    Mit derartigen Schattierungen muß das mit allen Wassern gewaschene Management doch rechnen, finde ich.

    Genauso wie offensichtlich die Desinformation, oder der Einsatz der Presse als Mittel zum Zweck genehm ist wenn es gerade mal ins Konzept passt, müssen die Verantwortlichen eben auch damit rechnen das Dinge veröffentlicht werden, oder Berater genauso schlau sind wie sie selbst und sich der gleichen Mechanismen bedienen.

    Was solls, steht ja schon besser formuliert im Eingangsbeitrag.

  3. Das mit der Presse scheint ja nun tatsächlich nicht allzu ernst gemeint.

  4. ZITAT:

    “ Das mit der Presse scheint ja nun tatsächlich nicht allzu ernst gemeint. „

    Da irrst du. Man muss immer mit der Leichtgläubigkeit der Menschen leben. Manchen Tölpeln kann man sogar erzählen das Wetter in Großbritannien eigne sich für den Sommerurlaub.

  5. ZITAT:

    “ Das mit der Presse scheint ja nun tatsächlich nicht allzu ernst gemeint. „

    Da bin ich mir nicht so sicher.

  6. Da wir gestern vor der brennenden englischen Sonne in den Schatten geflohen sind, verbeuge ich mich vor der perfekt inszenierten Illusion.

    Bei der Sonne würde ich ein Fragezeichen dahinter machen, da Verbrennungen 2. Grades ein sehr überzeugendes Zeugnis abgeben.

    Verantwortung für ein Malheur dem Organ um den Hals zu hängen, das teilweise noch Kompetenzen darin haben könnte, Malheuren auf den Grund zu gehen, könnte zumindest in der Zielgruppe der Interessierten nach hinten los gehen.

    …geht mir ja selten so, dass ich direkt beim schreiben merke, dass ich gerade Mist verzapfe. Es ist tatsächlich anders herum und Caio war der teuerste Transfer der Eintracht-Historie für jetzt und immerdar.

  7. Berater sind Firmenmitglieder und zahlen als solche EUR 350,-.

    An welche Adresse soll ich die Anträge schicken?

  8. Mein Pressesprecher übernimmt heute das Schreiben der Beiträge.

  9. ZITAT:

    “ Mein Pressesprecher übernimmt heute das Schreiben der Beiträge. „

    Wenn’s hilft.

  10. Moin! Ey ist ja oberpeinlich für Hoppelheim. Da zahlen die 6 Mio. für ein spanisches Talent aus der 2. Reihe und haben nicht einmal alle Rechte. Dummerweise schwant mir,, dass das der Eintracht auch passieren könnte. Ale bekloppt! Da bin ich ja schon fast wieder froh über die Sparkasse Harsewinkel im Anlageausschuss…

    Was die Presse betrifft, halte ich das für Scheingefechte für den dummen Plebs. Die versammelte Fußball-Intelligenzia hier im Blog lässt sich dadurch natürlich nicht täuschen… So naiv kann unser Management doch nicht sein. Oder glaubt Ihr, dass Brüno in der ersten Liga noch ein wenig Lehrgeld zahlen muss? Ich nicht, aber gaaaanz sicher ausschließen mag ich es nicht.

    Ob son Möchtegernwunderstürmer mit 5 Beratern zu dieser Mannschaft passt, stelle ich mal dahin…

  11. Ah, ich vergaß: nachdem der in Hoppelheim gefloppt ist, wollen die alle noch verdienen?????

  12. Ei wenn der Herr J. aus Hoppelhausen fünf Berater hat und sich nicht durchsetzen kann, vergessen wir es.

    Holt ihn: http://www.youtube.com/watch?v.....fM8fjtxMvs

    Haben wir nicht immer noch eine Kooperation mit ManCity?

  13. Woher kommt denn die Meldung mit den angeblichen 5 Beratern? Ich weiß, dass sie Pepi veröffentlicht hat aber das ist so abgefahren, dass ich es kaum glauben mag. Würde sie stimmen und Joselu hat wirklich 5 unterschiedliche Agenturen beauftragt, Finger weg. Dann hat der so gewaltig einen am Sträußchen, dass wir es lassen sollten.

    Ist das ein Entchen, lehnen wir uns entspannt zurück, denn nach der Aussortierung wird er sicher nicht teurer.

  14. ZITAT:

    Haben wir nicht immer noch eine Kooperation mit ManCity? „

    Hatten wir je eine?

  15. Naja, der Verein ist halt daran interessiert Nebelkerzen zu zünden, um den Eindruck zu erzeugen polyvalent zu planen. Da muss dann halt auch ab und zu mal die Presse herhalten, wenn man dem tobenden Pöbel erklären muss, warum der tolle schwimmende Stürmer jetzt doch noch nicht da ist.

  16. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Haben wir nicht immer noch eine Kooperation mit ManCity? „

    Hatten wir je eine? „

    Ich dachte doch.

  17. @13

    Bild

  18. Immerhin. Demidov ist wieder da.

  19. Wobei ich glaube das dies keine Berater sind sondern, dass die irgendwelche Rechte innehaben…. an was auch immer.

  20. Wie dem auch sei – von sowas sollte man von vorne herein die Finger lassen.

  21. ZITAT:

    “ Immerhin. Demidov ist wieder da. „

    Die gewünschte Verstärkung für die Regionalliga Truppe?

  22. ZITAT:

    “ Wobei ich glaube das dies keine Berater sind sondern, dass die irgendwelche Rechte innehaben…. an was auch immer. „

    Ja, aber wenn wir sie Berater nennen lässt sich trefflicher lästern…

    @firn: abkippende oder stürmende Nebelkerzen?

  23. So, ab zu IKEA! Oder Baumarkt? Mal sehen….

  24. ZITAT:

    “ Wobei ich glaube das dies keine Berater sind sondern, dass die irgendwelche Rechte innehaben…. an was auch immer. „

    Ja die Erstmeldung kommt von der Bild aber Pepi greift sie auch auf und rundet sie mit widersprüchlichen Aussagen über die Besitzverhältnisse ab. Der sagt hintereinander: wegen der Öffentlichkeit…., Besitzverhältnisse kompliziert….., Transferrechte bei Hoffenheim…..aber 5 Berater.

    Sinn ergibt das alles nicht (ich könnte das jetzt ausführen, denke aber das drängt sich auch jedem selbst auf) und mir scheint da ohne Kenntnisse wild drauflosspekuliert zu werden.

  25. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Das mit der Presse scheint ja nun tatsächlich nicht allzu ernst gemeint. „

    Da bin ich mir nicht so sicher. „

    So sicher bin ich mir da auch nicht. Jedoch wie soll die Presse etc. solche Verhandlungen scheitern lassen, wenn doch alles klar ist. Ich glaube auch nicht, dass durch solche Infos auf einmal andere Vereine aufmerksam werden. Nach dem Motto, ups den Joselu hatten wir gar nicht auf dem Schirm wir geben mal ein Angebot ab, bevor die Eintracht den für „scmales“ Geld bekommt. Das wird einzig und allein von den Beratern/Verein so lanciert, dass die höchste Summe rausspringt. Meine Meinung. Oder gibt es andere mögliche Erklärungen?

  26. Alle Berater wissen, dass die Eintracht mehr oder weniger verzweifelt Stürmer sucht. Offensichtlich pokern die alle ohne Ende, um den Heribert noch den letzten Groschen aus seinem Geldspeicher zu entlocken. Dafür wird dann auch jedes zur Verfügung stehende Mittel genutzt. Und der Verein schiebt der Presse dann die Schuld zu, um vom eigentlichen Thema abzulenken, dass man nicht in der Lage ist einen Deal unter Dach und Fach zu bringen.

  27. Ich sehe das als Zeichen. Der Däne soll’s halt werden. Apropos: Wo ist der Kerl? Immer noch am Pool?

  28. ZITAT:

    „Alle Berater wissen, dass die Eintracht mehr oder weniger verzweifelt Stürmer sucht.“

    Angenommen, nichts, aber auch gar nichts über die Sturmsuche der Eintracht wäre überhaupt an die Presse geraten. Würden dann immer noch alle Berater diese Information haben, die für sie, wie Du ja schreibst, einen Verhandlungsvorteil darstellen könnte?

  29. Wenn ich die letzten Artikel und den heutigen Kommentar von Ingo Durstewitz richtig gelesen habe, richtet sich der Ärger von Veh, (aber auch Hübner, Bruchhagen und Hellmann), nicht gegen die Presse, sondern den internen Maulwurf. Den man wieder einmal sucht. Und wieder einmal im Aufsichtsrat oder im Hauptausschuss vermuten könnte.

  30. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    So wie sich das da liest, kommt Kadlec ja 100 % zur Eintracht, entweder jetzt oder nächstes Jahr. Das mag ich kaum glauben.

  31. wer weiss… Bis dahin kommt das alles nochmal aufs Trapez…

  32. Tja die Presse. …tja ein Maulwurf. …jetzt nur noch Champagner für die n….., dann isses wieder wie früher.

    Wobei. ..heutzutage fällt Champagner flach. Das In Getränk ist süße Gummibärchenpampe mit Wodka. …stillos….früher war alles besser
    .

  33. 750 000 für einen Bus.

    Aber wo ist Bendtner?

  34. Der Busfahrer scheint geeignet, die Schussschwäche zu beheben! Dann brauchen wir keine Neuen mehr.

  35. Man sollte zwischen Eintracht und der Presse (auch Online-Medien) aushandeln, das es nur dann eine Meldung gibt wenn es perfekt ist. Frage mich woher wissen einige Journalisten von Bild, FR, FAZ und andere Medien von der Liste des Trainers, wen er gerne haben möchte. In dem Sommerloch (im wahrsten Sinne des Wortes) brauchen die oben genannten Medien Stoff zum Schreiben auch wenn es nur spekulativ ist, genau das ist der Grund warum es beim Joselu noch stockt. Es trägt jeder eine Teilschuld bei der Veröffentlichung von Spielernamen. Ausgenommen Bruno Hübner der verhandelt wie verrückt und vermeldet erst dann wenn es eingetütet ist.

  36. Wie lange suchen wir diesen Maulwurf eigentlich schon? Kann das so schwierig sein?

  37. ZITAT:

    “ Wie lange suchen wir diesen Maulwurf eigentlich schon? Kann das so schwierig sein? „

    Nö.

  38. Merksatz:

    Maulwürfe gehören zum Fußball, wie der Whistleblower zur Politik.

  39. So läufts business.

  40. Moin!

    ich gen jetzt einfach mal

    davon aus, das der watz genau weiß wer da zwitschert.

  41. Gegen Maulwurfsplagen gibt’s doch geeignete Mittel.

  42. Ist das alles nicht so wild. Das sind doch noch mehr Hoffendem-Spieler zu haben….

    Derdiyok?

    http://www.abendblatt.de/newst.....r-aus.html

  43. Zuzenhausen oder Westerwald?

  44. Waiting for Bendtner.

  45. Mich kotzt der ganze Hickhack um die Verpflichtung eines Stürmers dermaßen an deswegen sage ich garnix!

  46. Bin selbst Pressesprecher eines A-Klasse-Vereins, ich bekam diese Woche einen Anruf einer Tageszeitung. Die Dame der Zeitung wollte von mir wissen, welche Neuzugänge + Abgänge dieses A-Klasse- Main-Taunus-Vereines gibt. Konnte keine Auskunft geben, da ich keine Informationen habe und verwies es weiter auf unseren Spielauusschusses das dafür zuständig ist. Zurück zur Eintracht: Glaube kaum das Herr Knoop oder die Frau Wagner der Maulwurf sind, denn wenn HB bzw. BH es zu verkünden zu haben wird die Presseabteilung es auch an die Medien weitergeben diese Meldung eben.

  47. Entarnt… den hätte ich am allerwenigsten vermutet

    http://www.wesseling.de/stadti.....FFFFFF.jpg

  48. Norbert Nachtweih

    Man sollte sich nicht allein auf Stürmer fokussieren, ein bis zwei andere Leute werden noch benötigt. Wenn ich an heftig umkämpfte Spiele, z. B. in der EL, denke hätte ich gerne einen weiteren Beißer. Die Fußballhure will Tobias Weiß loswerden. Übernehmen Sie, Herr Hübner.

  49. Wenn man einen Maulwurf sucht muss man danach gucken wer was davon hat. Warum sollte die Presseabteilung das sein?

  50. Frohlockt, die Nulpe aus Hoffenheim kommt womöglich nicht.

  51. ZITAT:

    “ Frohlockt, die Nulpe aus Hoffenheim kommt womöglich nicht. „

    Ich dachte die hätte schon unterschrieben.

  52. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Frohlockt, die Nulpe aus Hoffenheim kommt womöglich nicht. „

    Ich dachte die hätte schon unterschrieben. „

    Eine ja, die andere weigert sich noch.

  53. Wer ist denn hier von den Bloglesern alles bei Twitter aktiv, wenn man mal fragen darf? Zwecks folgen und so…

  54. ZITAT:

    “ Da „weiss“ mal wieder einer was zu Bendtner:

    https://twitter.com/andrew_hal.....6097950720

    !!!!

    Andrew knows. Hoffe ich mal.

  55. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Andrew knows. Hoffe ich mal. „

    Natürlich. Seine Tochter heißt Emily. Der ist ganz nah dran.

  56. Nachdem ich mich von dem Schröck erholt habe, glaube ich einfach mal, dass der Armin genau weis, wie der die Gegner erschröcken soll.

    Und apropos Hoffenheim; die haben eine Trainingsgruppe 2 u.a. mit Weis und Derdiyok. Das sind mE gute Kicker, kann mich noch recht gut an einige starke Spiele von Derdiyok bei Leverkusen erinnern.

    Allein mir fehlt der Glaube, dass die Eintracht jetzt noch weiter in Hoppelheim räubern will.

  57. Zu den weiteren Unglücksraben gehören Filip Malbasic, Luis Advincula, Afriyie Acquah, der möglicherweise zu Eintracht Frankfurt wechselnde Joselu und Matthias Jaissle.

    ——-

    … in H. auf der Resterampe sitzen – aber 5 Berater haben!

    Sachen gibts ….

  58. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da „weiss“ mal wieder einer was zu Bendtner:

    https://twitter.com/andrew_hal.....6097950720

    !!!!

    Andrew knows. Hoffe ich mal. „

    Ich bin nach wie vor hin und hergerissen. Auf der einen Seite hat der Spieler eine gewisse Klasse, aber ob er die abruft weiss ich nicht. Und ob er sich an die Regeln hält weiss ich auch nicht. Aber vom reinen Potential her natürlich ein absoluter Top-Transfer

  59. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Andrew knows. Hoffe ich mal. „

    Natürlich. Seine Tochter heißt Emily. Der ist ganz nah dran. „

    and often confused isser such. Solide Quelle imho.

  60. Is doch jedes Jahr das gleiche(zweimal Mercato). Gross rumlamentieren. so what. that’s business – get on with it.

    Beim J waren vor einem Jahr West Ham und Arsenal auch dran- haben sich dann aber zurueckgezogen.

    Ich nehm mal an, das sich Hopp vom englischen Scouting hat blenden lassen ‚ na wenn die dran sind=Guetesiegel‘ etc… ich denke das gut und gerne 2 mio von den 6 diesem Sachverhalt (rein hypotetisch natuerlich) zuzuschreiben ist. again- that’s business.

    wenn wir J bekommen-fast fuer Umme- ist es das wert. Der Bub ist in Deutschland geboren. Vielleicht will er sich auf gute Deutsche Werte besinnen hier bei uns- dem bodenstaendigsten aller BL Vereine?

    still anti-Bentley

  61. ZITAT:

    and often confused isser such. Solide Quelle imho. „

    Denke ich auch. Bis jetzt klingt der am seriösesten.

  62. Ich werde mich mal Sancho Pansa als Berater andienen. Das wäre ein Spaß dem Chef mal mein neues Finanzierungskonstrukt vorzustellen.

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Andrew knows. Hoffe ich mal. „

    Natürlich. Seine Tochter heißt Emily. Der ist ganz nah dran. „

    and often confused isser such. Solide Quelle imho. „

    Eigentliche Quelle soll wohl Daily Mirror sein.

  64. Weder Bendtner noch Joselu oder sonstwer spekuliert wird sind die Granaten für die neue Saison mit den möglichen englischen Wochen mit BL + EL nebenbei auch noch DFB-Pokal. Zum Thema Spekulationen sind an der Börse willkommen, aber nicht bei seriösen Journalismus. Auch hier im Blog wird eifrig spekuliert, was ja die Meinungsfreiheit ist. Warten wir ab, auch wenn es manch einem schwer fällt, was noch passieren kann. Morgen 30.Juni ist der Stichtag für den Dänen Bendtner.

  65. Es kommt noch ein Defensivspieler? Okay.

  66. Wie ist denn der Daily Mirror einzuschätzen?

    Kenn mich bei englischen Zeitungen gar nicht aus.

  67. Daily Mirror gelesen. Jetzt will ich Bendtner, unbedingt:

    „Labelling Bendtner the ‘Keith Richards of strikers’, Tuttosport published a piece attacking his lifestyle headlined: ‘Come diventare un idolo sensa fare gol’ – ‘How to become an idol without scoring goals’. „

    Endlich keine Graue Maus mehr.

  68. ZITAT:

    “ Daily Mirror gelesen. Jetzt will ich Bendtner, unbedingt:

    „Labelling Bendtner the ‘Keith Richards of strikers’, Tuttosport published a piece attacking his lifestyle headlined: ‘Come diventare un idolo sensa fare gol’ – ‘How to become an idol without scoring goals’. „

    Endlich keine Graue Maus mehr. „

    plus 1

  69. „It is 14 months since Bendtner last scored a goal at club level“

    Her mit dem ;-)

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Frohlockt, die Nulpe aus Hoffenheim kommt womöglich nicht. „

    Ich dachte die hätte schon unterschrieben. „

    lol

    nochmal thema niklas b.:

    bendtner hat doch schon öffentlich vor sich hin sinniert daß es vielleicht für seine karriere besser sei zu einem `schlechteren verein´ zu gehen als bei einem `guten´ auf der bank zu sitzen.

    er hatte sich selbst das zeitliche limit 24.juni gesetzt um sich für einen von 5 vereinen zu entscheiden die um ihn buhlen und für die er auch die freigabe von arsenal hat..

    merkt ihrs net, der hat einfach keinen bock bei uns zu spielen und wenn er käme sähe er unseren laden als total unter seiner würde an. einen spieler der mit so einer einstellung käm find ich nicht sehr prickelnd, zumal ihn offensichtlich weder juve noch arsenal noch sonst ein anderer `guter´ verein haben will,

    da nehm ich lieber den genauso wundertütigen vaclaf aus der tschecho-operettenliga, der will wenigstens und anscheinend macht nur sein verein stress beim transfer.

  71. „Wie ist denn der Daily Mirror einzuschätzen?“

    Hacker: Don’t tell me about the press, I know exactly who reads the papers: the Daily Mirror is read by people who think they run the country; the Guardian is read by people who think they ought to run the country; the Times is read by people who actually do run the country; the Daily Mail is read by the wives of the people who run the country; the Financial Times is read by people who own the country; the Morning Star is read by people who think the country ought to be run by another country; and the The Daily Telegraph is read by people who think it is.

    Sir Humphrey: Prime Minister, what about the people who read The Sun?

    Bernard: Sun readers don’t care who runs the country, as long as she’s got big tits.

  72. Mit Vati vor dem Regal und da steht das etwas zu teure Geschenk.

    Bevor es gekaugt wird (und zum Problemfall wird, wie ich hinzufügen könnte), musste immer ein Schwur geleistet werden, dass man sich mit dem Geschenk beschäftigt und es nicht gelangweilt in die Ecke schmeißt.

    Den müssten dann auch alle liefern, die Bendtner hier wollen.

  73. @74

    Kann ich die Sun irgendwo abbonieren?

  74. ZITAT:

    “ Eigentliche Quelle soll wohl Daily Mirror sein. „

    Ich zumindest habe online nichts gefunden. Kann aber sein dass ich zu doof bin.

  75. ZITAT:

    “ „Wie ist denn der Daily Mirror einzuschätzen?“

    Hacker: Don’t tell me about the press, I know exactly who reads the papers: the Daily Mirror is read by people who think they run the country; the Guardian is read by people who think they ought to run the country; the Times is read by people who actually do run the country; the Daily Mail is read by the wives of the people who run the country; the Financial Times is read by people who own the country; the Morning Star is read by people who think the country ought to be run by another country; and the The Daily Telegraph is read by people who think it is.

    Sir Humphrey: Prime Minister, what about the people who read The Sun?

    Bernard: Sun readers don’t care who runs the country, as long as she’s got big tits. „

    sehr schön, danke.

  76. ZITAT:

    “ @74

    Kann ich die Sun irgendwo abbonieren? „

    Hihi

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eigentliche Quelle soll wohl Daily Mirror sein. „

    Ich zumindest habe online nichts gefunden. Kann aber sein dass ich zu doof bin. „

    Hat Kollege Andrew auf Nachfrage der Quelle geschrieben. Kann natürlich auch sein, dass er da einfach nur ausgewichen ist.

    https://twitter.com/andrew_hal.....ford

  78. Ich habe einem Freund gestern erzählt, dass Bendtner zu uns gewechselt sei. Dann noch geprahlt wie posh der Junge sei….

    Wie stehe ich jetzt da?

  79. ZITAT:

    “ Ich habe einem Freund gestern erzählt, dass Bendtner zu uns gewechselt sei. Dann noch geprahlt wie posh der Junge sei….

    Wie stehe ich jetzt da? „

    1A. Musst ihm halt nur klarmachen, dass Keith Richards posh ist.

  80. Eventuell steht es auch nur in der Print-Ausgabe bisher

  81. Der Daily Terror schreibt auch nur ab.

    http://www.mirror.co.uk/sport/.....er-2002259

  82. ZITAT:

    “ Ich habe einem Freund gestern erzählt, dass Bendtner zu uns gewechselt sei. Dann noch geprahlt wie posh der Junge sei….

    Wie stehe ich jetzt da? „

    Sag einfach das der CE sich als Berater eingeschaltet hat, das kann also noch etwas dauern

  83. „Die Adler“

    liest sich auf Englisch sicherlich nicht so schön.

  84. Unglaublich das ihr euch alle so intensiv mit der nebelkerze beschäftigt

  85. ZITAT:

    “ Unglaublich das ihr euch alle so intensiv mit der nebelkerze beschäftigt „

    Ich will den jetzt.

  86. ZITAT:

    “ Unglaublich das ihr euch alle so intensiv mit der nebelkerze beschäftigt „

    Was sollen wir denn sonst tun ;-)?

  87. ZITAT:

    “ Man sollte zwischen Eintracht und der Presse (auch Online-Medien) aushandeln, das es nur dann eine Meldung gibt wenn es perfekt ist. Frage mich woher wissen einige Journalisten von Bild, FR, FAZ und andere Medien von der Liste des Trainers, wen er gerne haben möchte. „

    Du hast aber schon verstanden wie das mit unabhängiger Presse in einer Demokratie so funktioniert?

  88. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man sollte zwischen Eintracht und der Presse (auch Online-Medien) aushandeln, das es nur dann eine Meldung gibt wenn es perfekt ist. Frage mich woher wissen einige Journalisten von Bild, FR, FAZ und andere Medien von der Liste des Trainers, wen er gerne haben möchte. „

    Du hast aber schon verstanden wie das mit unabhängiger Presse in einer Demokratie so funktioniert? „

    Offensichtlich nicht.

  89. Gab es schon mal eine so intensive Nebelkerze?

  90. ZITAT:

    “ Ich will den jetzt. „

    Du isst, was auf den Tisch kommt.

  91. Stürmer ist nix……können wir nicht. ..Punkt!

  92. „23.07.2013: Eintracht Frankfurt : Kayserispor (17:55, Sport1)“

    Bitte lass da Skibbe Trainer sein.

  93. ZITAT:

    Du isst, was auf den Tisch kommt. „

    Aber erst, nachdem ich rumgenörgelt habe.

  94. ZITAT:

    “ WHERE EAGLES DARE „

    James May mag den.

  95. ZITAT:
    “ ZITAT:
    Du isst, was auf den Tisch kommt. „

    Aber erst, nachdem ich rumgenörgelt habe. „

    Suppenkasper!

    Und dem sein Schicksal ist bekannt

  96. Glorreicher Unfug! Clint! Burton! Hubschrauber! Ron Goodwin!

  97. Jesses. Schmuckdesigner ist er jetzt auch. Her mit dem

    http://Noblebybendtner.com

  98. Tach.

    Immer noch net? Schad‘.

    Print-FR meldet, dass der OFC in Offenbach bleibt, man hätte sich über die Miethöhe geeinigt. (Finde in der FR-online nix oder jedenfalls fast nix:)

    http://www.fr-online.de/frankf.....42270.html

    Hatte ich gestern abend den Main erwähnt? Mmh, dass ich mich mal über eine Meldung über den OFC freue, ist mir jedenfalls neu. Weitere gute Nachrichten ausdrücklich erwünscht. (Und damit meine ich nicht den danish glamour-fact.)

  99. ZITAT:

    “ „It is 14 months since Bendtner last scored a goal at club level“

    Her mit dem ;-) „

    Passt zu uns…Stürmer, der nicht mehr trifft….ich glaube jetzt ganz fest, dass der ab Montag bei uns ist!

  100. Mit dem kannst Du eine ganze wöchentliche Sonderbeilage füllen. 10 TV Teams zu jedem Training. Medienwahnsinn. Eintracht Hollywood. Sponsoren stehen Schlange.

    Sign him!

  101. Puh. Wieder nich geguggt … aber Glück gehabt ;-)

  102. Meet and Greet, Bravo-Sammelposter, Eintracht steht auf einmal für puren Sex und Sex sells! Dann können wir endlich einen richtigen Stürmer kaufen!

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „It is 14 months since Bendtner last scored a goal at club level“

    Her mit dem ;-) „

    Passt zu uns…Stürmer, der nicht mehr trifft….ich glaube jetzt ganz fest, dass der ab Montag bei uns ist! „

    Und verletzt ist er ja auch ;-)

  104. Ich vermute der Krieger ist schon im Urlaub auf der Insel. Wahrscheinlich hat er einen Sonnenstich.

  105. So starte doch jemand eine Aktion.

  106. Der würde auch gut zur Frisur passen. Nur das Korrektiv müsste in eine Papiertüte atmen.

  107. ZITAT:

    “ Jesses. Schmuckdesigner ist er jetzt auch. Her mit dem

    http://Noblebybendtner.com

    jep, von bedruckten unnerhemden zu klunkern, da hätten wir auf alle fälle eine stufe mehr auf der prestigeleiter erklommen.

    http://www.iam-exposure.com/t-.....s-men.html

  108. Ich höre schon die Kurve singen „Außer Bendtner könnt ihr alle gehen“

  109. Das MMK eröffnet heute eine Ausstellung, die dem Titel nach wohl der dürstenden Kreatur gewidmet ist – was ich hiermit der Zielgruppe näher bringe:

    http://www.mmk-frankfurt.de/de.....uid/10779/

  110. Ich glaube Herr Krieger will den unbedingt haben ( so wie die meisterschale auch) weil er weiß das er den dann unter Garantie nicht bekommt.

    Clever

  111. ZITAT:

    “ Ich vermute der Krieger ist schon im Urlaub auf der Insel. Wahrscheinlich hat er einen Sonnenstich. „

    Noch nicht. Aber der Regen ist viel wärmer als noch vor drei Wochen.

  112. „Bis zum 24. Juni wollte sich Bendtner eigentlich entscheiden, zu welchem Club er gehe, doch er habe die selbst gesetzte Frist verstreichen lassen, berichteten auch dänische Medien.” (Zitat: Klaus Veit/FNP)

    Na und? Es gibt halt wichtigere Dinge, um die er sicher erst mal kümmern muss: Am Pool entspannen, Essen gehen, Jetski fahren, etc. – da muss man eben Prioritäten setzen.

  113. ZITAT:

    “ Mein Pressesprecher übernimmt heute das Schreiben der Beiträge. „

    Pressesprecher: Es müssen noch 54 Tage verstreichen, dann greift der Bundesligist Eintracht Frankfurt in den europäischen Club Wettbewerb Europa Leauge -Saison 2013/2014- ein.

  114. Schmierfinken schuld ? Ha ha ha !

    Uch denke, Eintracht verhandelt zu lange; wenn ein Prib überzeugt wird, dass wir ihn haben wollen, hat er auch das Recht, dass der Verein zügig das Möglichste tut.

    Bruno muß zu viele Neue kaufen und wird folgerichtig ausgezockt,

    er sollte mehr eigenes Wertegefühl spielen lassen, der Trainer will mir, wie alle: „Heute hier, morgen dort“, zu viele „Fertige“,

    Für dpe Breite ist zu allererst die eigene Jugendarbeit zuständig und wenn man offensichtlich verhandelt, dann braucht mer sich: „Schröck oh Schreck“, net wundern.

  115. ZITAT:

    “ … in H. auf der Resterampe sitzen – aber 5 Berater haben!

    Sachen gibts …. „

    Es sind nur 3 Berater, die anderen beiden sind von ehrenhaftem Stand.

  116. Ernsthaft: Vehs Art scheint mir für Kind Bendtner nicht ungeeignet.

    O´Neill und Wenger erwecken nicht selten den Eindruck, dass man außerhalb des Fußballplatzes kein Spaß haben könne/dürfe.

  117. Ich fasse mal zusammen:

    Der eine hat als Aussortierter gleich 3 Berater und behauptet über weitere Angebote zu verfügen. Gestrichen.

    Der nächste ist verletzt, hat seit Jahren alles getroffen, nur kein Tor und lässt seine eigene Frist verstreichen. Gestrichen.

    Der Dritte will, hat aber einen steinreichen Präsidenten, der seinerseits nicht will. Notgedrungen gestrichen.

    Der vierte ist so schlecht, dass der letztjährige Tabellenzehnte öffentlich verkündet, 2014 den Vertrag nicht mehr zu verlängern, soll aber sowohl bei Ablöse wie Gehalt eine Stange Geld kosten. Gestrichen.

    Der fünfte ist in höchst zweifelhafter körperlicher Verfassung und es ist unbekannt, ob er nach dem 2. Kreuzbandriss jemals wieder alte Form erlangt, zudem wohl nur bedingt wechselwillig. Wohl zu streichen.

    Der sechste ist zwar auch aussortiert und von hohem Talent aber eine stinkfaule Socke ohne Biss, der seit 2 Jahren bei keinem seiner zahlreichen Trainer mehr reüssierte. Gestrichen.

    Habbich einen vergessen?

    Puh, Stürmer ist schon schwer.

  118. Die Kameradschaft unseres „eingeschworenen Haufens“ geht schweren Zeiten entgegen.

  119. ZITAT:

    “ Der sechste ist zwar auch aussortiert und von hohem Talent aber eine stinkfaule Socke ohne Biss, der seit 2 Jahren bei keinem seiner zahlreichen Trainer mehr reüssierte. Gestrichen.“

    Wer ist das?

  120. Pah, die von der anderen Rheinseite sollen vor ihrem Königstransfer stehen: Mölders!

    Da muss es scheinbar auch so einen Maulwurf haben.

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der sechste ist zwar auch aussortiert und von hohem Talent aber eine stinkfaule Socke ohne Biss, der seit 2 Jahren bei keinem seiner zahlreichen Trainer mehr reüssierte. Gestrichen.“

    Wer ist das? „

    Derdyiok.

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der sechste ist zwar auch aussortiert und von hohem Talent aber eine stinkfaule Socke ohne Biss, der seit 2 Jahren bei keinem seiner zahlreichen Trainer mehr reüssierte. Gestrichen.“

    Wer ist das? „

    Derdyiok. „

    Aha. Der wird doch aber nicht ernsthaft mit der Eintracht in Verbindung gebracht, oder?

  123. @121 Naja, zumindest Wenger (den ich an sich sehr mag) hat sich bei Arsenal schon seit ein paar Jahren selbst überholt.

    Nicht nur den Gunners, auch ihm selbst würde da ein Wechsel gut tun.

    Ansonsten…langweilig, kann auch so ein braclet-designer mit Spielerpass atm nicht ganz verdrängen.

    Und die Presse brauch´ sich keinen Schuh nicht anzuziehen, der jemand ganz anderem schon so 1A passt. Die macht nur ihre Arbeit, damit habe ich kein Problem.

    Aber der, welcher mal wieder intern sein Wasser nicht halten konnte, bekommt hoffentlich endlich eins.

    Dummheit braucht keinerlei Gründe (außer vielleicht, sich mit dem Boulevard gut zu stellen) um Dummes zu tun, also sollte man ihr auch nicht länger die Chancen dazu geben.

    Neh, den Josule möchte ich nun auch nicht mehr, aber wenn der Kelch an uns vorüber gehen sollte, ändert das ja nichts an dem, der da im eigene Haus weiter vor sich hinstaubt. .

  124. Wenn man die alle streicht, concordia-eagle, dann bleibt ja im Prinzip nur noch Ya Konan übrig. Rätsel gelöst, eigentlich ganz einfach.

  125. ZITAT:

    „Puh, Stürmer ist schon schwer. „

    und blöderweise kann Veh nicht Stürmer.

  126. Ich finde den Wenger nach wie vor genial.

  127. ZITAT:

    “ Günther’s jetzt! „

    so um 14:30 – erst mal aufstehen

  128. Welcher ist denn Bendtner in deiner rätselhaften Auflistung, CE?

  129. https://twitter.com/Proper_Gan.....der

    Entweder die springen alle auf den fahrenden Zug auf oder.

  130. Her mit den Däninnen!

  131. ZITAT:

    https://twitter.com/Proper_Gan.....der

    Entweder die springen alle auf den fahrenden Zug auf oder. „

    Der Typ behauptet auch, dass Roo nächste Saison für Arsenal spielt. Kann man sich ja mal im Kopf behalten…

  132. ZITAT:

    “ Wenn man die alle streicht, concordia-eagle, dann bleibt ja im Prinzip nur noch Ya Konan übrig. Rätsel gelöst, eigentlich ganz einfach. „

    Ya Konan ist Nummer 4.

    @eccles, von offizieller Seite hat man nichts zu Derdiyok gehört, in Fankreisen ist er hingegen schon ein Thema.

  133. Hoffentlich bleibt er da, der Eren. :)

  134. Ich bin zukunftsorientiert:

    Über was regen wir uns morgen auf?

  135. ZITAT:

    “ Ich bin zukunftsorientiert:

    Über was regen wir uns morgen auf? „

    Ich glaube über nicht kommende Stürmer können wir uns auch morgen noch locker aufregen. Und wenn einer kommt, dann erst recht.

    Ich reserviere mir schon ein mal ein gepflegtes „Och nö, nicht der!“

  136. Ich gebe dem erst mal eine Chance. Schließlich gab es ja gute Gründe, warum es zuletzt nicht so richtig gelaufen ist bei ihm.

  137. ZITAT:

    “ Ich bin zukunftsorientiert: Über was regen wir uns morgen auf? „

    Dasselbe wie heute. Heinz-Rudolf Kunze hat sich geirrt. Wir leben nicht alle im Erdgeschoss, sondern im Hamsterrad. :-)

    ZITAT:

    “ Stürmer ist nix……können wir nicht. ..Punkt! „

    Konnten wir das je? Wenn ich mir anschaue, was sich da so auf meinem Schirm tummelt, der Anfang der Siebziger beginnt, bleibt nur wenig Erstklassiges übrig. Grenze ich die Suche dann noch auf die ein, die in der 1. Liga länger als nur eine Runde glänzten, ist es nicht mehr als eine Handvoll.

  138. Ein guter Stürmer braucht 40-50 Spiele am Stück, um zu treffen.

  139. Ja kid….genauso meinte ich das. Bis auf zwei fällt mir auch nix ein

    Stürmer konnten wir noch nie. …Fakt

  140. beve hats ja gestern schon treffend kommentiert

    http://www.blog-g.de/der-watz-.....ent-688485

  141. Wenn der Bendtner nicht kommt halte ich die Luft an.

  142. Clubbing. Die einzige nennenswerte Hürde.

  143. ZITAT:

    “ Wenn der Bendtner nicht kommt halte ich die Luft an. „

    Und stampfst mit dem Fuß auf.

  144. Bendtner ist safe. Hätte er sonst dieses Angebot in seinem Store?:

    http://noblebybendtner.com/nob...../p-244#244

  145. ZITAT:

    Und stampfst mit dem Fuß auf. „

    Das hebe ich mir noch für die Zeit nach dem katastrophalen Saisonstart auf.

  146. Albert, Bendtner ist natürlich die 2 in der Liste.

    @Kunibert, wenn einer Konan beurteilen kann, dann wohl die Hannoveraner, zumal ich Slomka nicht für einen Blinden halte. Und wenn die den Vertrag nicht mal für Umme verlängern wollen, wird das wohl einen Grund haben. Und dann sollen wir, die wo gaanz weit vor Hannover landeten für den auch noch Ablöse zahlen?

    Klingt für mich irgendwie nicht plausibel.

  147. Ich will jetzt keinen Stürmer mehr. ..alle doof

  148. Ich WILL den Conan NICHT! Basta!

  149. ZITAT:

    “ Ich will jetzt keinen Stürmer mehr. ..alle doof „

    In unserer grandiosen Hinrunde hat eh meist Olly gespielt. Den müssen wir halt unbedingt zu halten versuchen.

  150. ich war früher Stürmer. Und hätte Tagesfreizeit am Wochenende.

  151. Dortmunder Plage. Nach Piszczek und Błaszczykowski demnächst wohl auch:

    Mkhitaryan

  152. ZITAT:

    “ ich war früher Stürmer. Und hätte Tagesfreizeit am Wochenende. „

    Es geht hier nicht um den Sturm auf die Bastille.

  153. Wir könnten ja noch 2 Kopfball-starke Innenverteidiger holen.

    Dann machen wir unsere 2-3 Tore per Standards, und ansonsten hinten zu.

    Nachdem *offensiver Zauber a la SGE* die nächste Saison von jedem will-auch-mal-wieder-nach-Europa-Hansel imitiert werden wird, basteln wir halt schon mal am neuen Trend…

  154. concordia-eagle (152), mein „Ich gebe dem erst mal eine Chance“ war wie Dein „Och nö, nicht den“ schon mal eine vorweggenommene Reaktion auf den zukünftigen Stürmerstar, wer auch immer er sein mag. Obwohl: Von mir aus gerne auch jemand anderes als der Hannoveraner. Den Dänen will ich eigentlich überhaupt nicht. Und eigentlich auch nicht den Helmes. Und den Derdiyok sowieso nicht. Also doch schwierig mit den Stürmern.

  155. ich habs da viel leichter als ihr, die ihr da abwägt, wen denn schon wen und wen denn nicht – ich will eigentlich gar keinen, muss da nicht differenzieren (höchstens im Grund der Ablehnung).

  156. ZITAT:

    “ ich war früher Stürmer. Und hätte Tagesfreizeit am Wochenende. „

    Österreicher sind immer Stürmer, schon immer gewesen ….

  157. ZITAT:

    “ ich war früher Stürmer. Und hätte Tagesfreizeit am Wochenende. „

    Österreichische Stürmer hatten wir schon. Die könne nix.

  158. ZITAT:

    “ Konnten wir das je? Wenn ich mir anschaue, was sich da so auf meinem Schirm tummelt, der Anfang der Siebziger beginnt, bleibt nur wenig Erstklassiges übrig. Grenze ich die Suche dann noch auf die ein, die in der 1. Liga länger als nur eine Runde glänzten, ist es nicht mehr als eine Handvoll. „

    Stimmt, wenn wir den Massstab entsprechend hoch anlegen, hatten wir eigentlich nur Hölzenbein ;)

  159. Norbert Nachtweih

    Machen wir´s wie die Spanier: Wir spielen einfach ohne Stürmer, dann brauchen wir auch keinen zu holen. Im Gefolge dessen ist fürs MF auch Geld für Tobias Weiß da. Her mit ihm.

  160. Was wir aber eigentlich aber immer ganz gut konnten, waren torgefährliche Mittelfeldspieler,

    angefangen bei Kraus und Nickel, über Möller bis hin zu Meier und Aigner ;)

    Ich habe bestimmt eine Handvoll vergessen.

  161. Defensive.

    Bocanegra und Goiain können laut BBC ablösefrei gehen.

  162. MrBoccia, und wenn sie dann da sind, können sie auch sofort wieder verkauft werden, falls es ihnen bei der Eintracht nicht gefallen sollte, sie diesen Anschein vermitteln oder sonst in Ungnade gefallen sind. Dein Weltbild hat was für sich! :)

  163. es ist jeder Stürmer unwürdig, für uns die Stiefel zu schnüren. Ok, wenn die den Balotelli anschleppen, dann könnte ich nachsichtig sein. Aber sonst? Alle unwürdig. Kniet nieder.

  164. ZITAT:

    “ Wir könnten ja noch 2 Kopfball-starke Innenverteidiger holen.

    Dann machen wir unsere 2-3 Tore per Standards, und ansonsten hinten zu.

    Nachdem *offensiver Zauber a la SGE* die nächste Saison von jedem will-auch-mal-wieder-nach-Europa-Hansel imitiert werden wird, basteln wir halt schon mal am neuen Trend… „

    Ja, Lupa, so wie die Italiener gegen die Spanier kürzlich. Hinten zu und lange Bälle nach vorn, wo es dann 2-3 schnelle und durchsetzungsfähige Typen braucht. Die Spanier sahen nicht besonders gut da aus.

  165. Ein biederer Verein holt eben biedere Kicker.

  166. Was noch für Bendtner spricht: Er wäre im metapsychologischen Sinne eine Bekämpfung des Caio-Traumas.

  167. 15 Uhr. ..konsti….die Frisur hält. ..kein Bendtler zu sehen

  168. Han dem imaginären Bendler jetzt einen 8ter bestellt. Wenn er jetzt nicht auftaucht wird das nix mehr

  169. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Konnten wir das je? Wenn ich mir anschaue, was sich da so auf meinem Schirm tummelt, der Anfang der Siebziger beginnt, bleibt nur wenig Erstklassiges übrig. Grenze ich die Suche dann noch auf die ein, die in der 1. Liga länger als nur eine Runde glänzten, ist es nicht mehr als eine Handvoll. „

    Stimmt, wenn wir den Massstab entsprechend hoch anlegen, hatten wir eigentlich nur Hölzenbein ;) „

    Nana, ganz so war’s auch nicht.

    Yeboah, Cha, Anderson. Deutsche Stürmer können wir nicht.

  170. ZITAT:

    „Deutsche Stürmer können wir nicht. „

    Hosiner wär zu haben.

  171. na, kennt ihr den neuesten joke (noch einer nach dem schon beknnten und beliebten motto):

    „Was ich haben will, das krieg ich nicht,

    und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht. „

    **billy ocean will net weg***

    muhahahaaahhhhaaaaarrrgghhhpfftt

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  172. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Deutsche Stürmer können wir nicht. „

    Hosiner wär zu haben. „

    Bimbo. den tät ich nehmen. Das klingt nach Stürmer..

    Aber Hosiner das klingt irgendwie nach Hos.. ach lassen wir das:-)

  173. Ich habe keinen Bock mehr. Dann lassen wir es eben mit dem Stürmer. Der Kader steht. Wird schon gut gehen…

  174. Der Albert macht das schon.

  175. Ich fang jetzt an mit Luftanhalten

  176. Albert, kannst du sturm?

    Dich würde ich nehmen:-)

  177. ZITAT:

    “ concordia-eagle (152), mein „Ich gebe dem erst mal eine Chance“ war wie Dein „Och nö, nicht den“ schon mal eine vorweggenommene Reaktion auf den zukünftigen Stürmerstar, wer auch immer er sein mag. „

    Ach so. Deswegen ist ei n Schlauch unter mir.

  178. ZITAT:
    “ Ich fang jetzt an mit Luftanhalten „

    Ich werte das als Informationsvorsprung. ;)

  179. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Bendtner zu uns passt. Außer großem Namen und etliche Eskapaden hat der doch wirklich nix vorzuweisen. Nicht in den letzten Jahren. Man erinnere sich an Sean Dundee, der hatte auch gute Jahre und dann kam nix mehr oder Salou, etc.

  180. ZITAT:

    “ Albert, kannst du sturm?

    Dich würde ich nehmen:-) „

    ich konnt schon immer elfer so gut wie die spanier, nur mit dem laufen haperts, könnt das vielleicht jemand anders übernehmen, albert vielleich?

  181. ZITAT:

    “ Ich fang jetzt an mit Luftanhalten „

    Na, wieder wach?

    (Kennt doch jeder aus der Kindheit: Luft anhalten, bis man ohnmächtig wird und dann wacht man mit Koppweh wieder auf.)

    Nutzt nix. Schad‘.

  182. ZITAT:

    “ Albert, kannst du sturm?

    Dich würde ich nehmen:-) „

    Sagen wir so: Ich stand immer vorne rum. Fand Fußball dann langweilig, weil kein gescheiter Ball zu mir kam.

  183. Nach dem Skandal in Itallia tipp ich ja auf Aquafresca . Hat mir übrigens Giovanni Maulwurfolo gesteckt

  184. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Konnten wir das je? Wenn ich mir anschaue, was sich da so auf meinem Schirm tummelt, der Anfang der Siebziger beginnt, bleibt nur wenig Erstklassiges übrig. Grenze ich die Suche dann noch auf die ein, die in der 1. Liga länger als nur eine Runde glänzten, ist es nicht mehr als eine Handvoll. „

    Stimmt, wenn wir den Massstab entsprechend hoch anlegen, hatten wir eigentlich nur Hölzenbein ;) „

    Nana, ganz so war’s auch nicht. Yeboah, Cha, Anderson. Deutsche Stürmer können wir nicht. „

    Hölzenbein fällt bei mir ebenso raus wie Grabowski und Nickel (ja, ja … der musste immer wieder Mittelstürmer spielen), weil die bereits in den 60ern verpflichtet wurden. :-) Andersen ist bei mir ebenfalls nicht dabei, weil der nur eine Runde (1989/90) glänzte. Mein Maßstab lautet: Als Stürmer in jedem dritten Erstligaspiel ein Tor für die Eintracht und das länger als eine Saison. Deswegen schaffen es in meine Aufzählung neben Bum-Kun Cha und Anthony Yeboah auch Rüdiger Wenzel und Ioannis Amanatidis. :-)

  185. ZITAT:

    “ Ich fang jetzt an mit Luftanhalten „

    Wow, schon über eine viertel Stunde. Respekt!

  186. Wobei ich gerade feststelle, dass Jörn Andersen den von mir geforderten Schnitt auch in den Spielzeiten 1991/92 und 1992/93 geschafft hat. (1992/93 hat er allerdings auch nur sechs Ligaspiele für uns gemacht.)

  187. Wenn der einfach mal den Schnabel halten könnte statt die Luft anzuhalten wäre doch allen gedient. ist es nicht?

    @Kid

    Stimmt der der Wenzel hat mal 4 in einem Spiel gemacht. Ich meine mich zu erinnern..

  188. ZITAT:

    “ @Kid Stimmt der der Wenzel hat mal 4 in einem Spiel gemacht. Ich meine mich zu erinnern.. „

    Gegen Köln:

    http://www.eintracht-archiv.de.....-29st.html

    Die Jahre lang hat Wenzel zweistellig getroffen:

    http://www.eintracht-archiv.de.....enzel.html

    In seiner vierten Saison dann nicht mehr. Friedel Rausch, der zur Rückrunde kam, setzte ihn dann als Verteidiger ein.

    Wenzel hatte bei der Eintracht aber auch vorher einen schweren Stand. Alles Knodderer. Schon immer gewesen.

  189. ZITAT:

    “ Wenn der Bendtner nicht kommt halte ich die Luft an. „

    So etwa?

    http://bit.ly/17XwfUs

  190. Wenzel. Natürlich war ich gegen Köln draußen.

  191. Wenn ich zwischen Bendtner, Hosiner und Kadlec zu entscheiden hätte, würde ich Barrios nehmen.

    Aber mich fragt ja keiner.

  192. ZITAT:

    “ Wenzel. Natürlich war ich gegen Köln draußen. „

    Ich auch:-)

  193. Ich natürlich auch.

  194. So. Und weil ich schon immer da war und schon immer alles gesehen hab und überhaupt früher alles besser war, darf ich mich auch aufregen.

  195. Anderson hat bei mir den Torchützenkönig Bonus, Kid.

  196. ZITAT:

    “ Ich natürlich auch. „

    ich net, ich war in kathmandu zur hanfdegustation und hab auf ner yakweide mit jungsherpas gekickt.

  197. ZITAT:

    “ So. Und weil ich schon immer da war und schon immer alles gesehen hab und überhaupt früher alles besser war, darf ich mich auch aufregen. „

    So wie früher. Als sich immer. alle. über Wenzel aufgeregt haben. :-)

  198. RIschtisch!

  199. ZITAT:

    “ Als Stürmer in jedem dritten Erstligaspiel ein Tor für die Eintracht und das länger als eine Saison. Deswegen schaffen es in meine Aufzählung neben Bum-Kun Cha und Anthony Yeboah auch Rüdiger Wenzel und Ioannis Amanatidis. :-) „

    Ama… Ähhh… könnte man den Maßstab nicht etwas strenger anlegen?

    So jedes 2. Spiel ein Tor?

    Selbst wenn dann nur Yeboah übrig bleibt? Und Holz, wenn man die 2. Nachkommastelle abrundet…

  200. Wenzel? Kenn ich net. Ich schliesse daraus, dass ihr alt seid. Und ich jung.

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So. Und weil ich schon immer da war und schon immer alles gesehen hab und überhaupt früher alles besser war, darf ich mich auch aufregen. „

    So wie früher. Als sich immer. alle. über Wenzel aufgeregt haben. :-) „

    wieso nur wie früher, bei unserer eintracht haben sich, seit ich denken kann, schon immer alle über alles und jeden uffgerescht, selbst wenn die mannschaft souverän vorn lag gabs was zu meckern, frankfurter gene halt…

  202. Kid, der neue Bus wurde von 45 auf 30 Plätze reduziert.

    Was bedeutet das für die kommende Saison?

  203. Der tschabumm regt mich auf!

  204. Auch „früher“ war natürlich schon „immer“. Aus einem meiner Spielberichte zur Saison 1975/76:

    Die Pfiffe der eigenen Fans lassen allerdings auch die erfahrenen Frankfurter Spieler nicht unbeeindruckt, der ehemalige Nationalspieler Willi Neuberger etwa meint: „Momentan spielt jeder von uns viel lieber auswärts.“ Auch Bernd Nickel gehen die Pfiffe der eigenen Fans näher als er es sich vorgenommen hatte: „Lass’ die doch pfeifen, habe ich mir vor dem Spiel gesagt. Aber gegen Pfiffe des eigenen Publikums sind wir einfach nicht immun. Sie machen dich nervös und unsicher.“ Unterstützung erhält Nickel von seinem Trainer, der es lediglich diplomatischer ausdrückt: „Die Pfiffe haben nicht gerade zur Aufmunterung der Mannschaft beigetragen.“ Nickels Blick geht fast sehnsüchtig in die „Ferne“: „Auswärts, da stehst du, lässt den Ball laufen und die anderen erst einmal kommen.“ „Heimspiele sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren“, pflichtet ihm Weise bei: „Zu Hause kann man sich heute kaum noch spielerisch entfalten.“

    http://www.eintracht-archiv.de.....st.html#sb

    ZITAT:

    “ Kid, der neue Bus wurde von 45 auf 30 Plätze reduziert. Was bedeutet das für die kommende Saison? „

    Blech. :-)

  205. ZITAT:

    “ Wenzel? Kenn ich net. Ich schliesse daraus, dass ihr alt seid. Und ich jung. „

    Interessant. Ich mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen

    Leere Ränge bei einem Derby.

    https://www.youtube.com/watch?.....HpL1JC9wRE

    Problem einen Schnitt von 15.000 zu erreichen.

    Heute ist bei jedem Grottenkick und schwachen fußballerischen Leistungen die Hütte voll. Warum ist das so? Weiß das jemand? Und warum sind wir damals schon hin gelatscht?

  206. ZITAT:

    “ ich net, ich war in kathmandu zur hanfdegustation und hab auf ner yakweide mit jungsherpas gekickt. „

    Gnihihi

    Ich war in Timbuktu. Eisbären schießen.

  207. ZITAT:

    “ Kid, der neue Bus wurde von 45 auf 30 Plätze reduziert.

    Was bedeutet das für die kommende Saison? „

    Herri darf nicht mehr mitfahren ;)

  208. ZITAT:

    “ Hier noch der Link zu 58

    http://www.t-online.de/sport/f.....lager.html

    Bitte nicht. Weiss. Das ist ein Anti-Kicker.

  209. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenzel? Kenn ich net. Ich schliesse daraus, dass ihr alt seid. Und ich jung. „

    Interessant. Ich mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen

    Leere Ränge bei einem Derby.

    https://www.youtube.com/watch?.....HpL1JC9wRE

    Problem einen Schnitt von 15.000 zu erreichen.

    Heute ist bei jedem Grottenkick und schwachen fußballerischen Leistungen die Hütte voll. Warum ist das so? Weiß das jemand? Und warum sind wir damals schon hin gelatscht? „

    hier ein paar interessant erinnerungen aus den 70ger und 80ger jahre die ein paar aspekte beleuchten warum die stadien damals zumeist viel leerer waren als heute.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....22789.html

    & der ganz große eventboom startete ja auch erst 2006 mit dem `sommermärchen´.

  210. Laut Internet entscheidet sich Bendtner morgen. Doomsday.

  211. ZITAT:

    “ Wenzel? Kenn ich net. Ich schliesse daraus, dass ihr alt seid. Und ich jung. „

    MrBoccia, ich habe mich hier im Blog vor einiger Zeit auch von raideg und Kid über Wenzel aufklären lassen müssen. Scheint ein ganz sympathischer Kerl gewesen zu sein.

  212. ZITAT:

    “ Laut Internet entscheidet sich Bendtner morgen. Doomsday. „

    Laut Internet (meine liebste Quellenangabe übrigens, erinnert mich an die Tagesschau, wenn sie Bewegtbilder klauen, und als Quelle „YouTube“ angeben) hat er sich auch schon zum 24. entschieden. Hätte auch alles geklappt, wenn da nicht wieder diese Presse alles rausposaunt hätte.

    Ich stampfe gleich auf.

  213. Ich war gegen Köln übrigens im Kindergarten. :)

  214. ZITAT:

    “ Laut Internet entscheidet sich Bendtner morgen. Doomsday. „

    Wofür? Bier oder Whisky-Cola?

  215. Hat dieser Internet auch einen Twitter Account?

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Laut Internet entscheidet sich Bendtner morgen. Doomsday. „

    Wofür? Bier oder Whisky-Cola? „

    Abbel oder Pint.

  217. Pint Abbel kann man auch trinken. Reicht halt net.

  218. Das einzig gute an der Gegenwart: Man kann in der Sommerpause am Samstag Nachmittag einfach mal so wegpennen.

    Los Bendtner, unterhalte er mich.

  219. hier ein paar interessant erinnerungen aus den 70ger und 80ger jahre die ein paar aspekte beleuchten warum die stadien damals zumeist viel leerer waren als heute.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....22789.html

    & der ganz große eventboom startete ja auch erst 2006 mit dem `sommermärchen´. „

    Schöner Satz daraus, wie gemacht für diesen blog ;-): „Der natürliche Zustand eines Fußballfans ist bittere Enttäuschung, ganz egal, wie das Spiel ausgegangen ist“,

    Mal was ganz anderes, um die Kernkompetenzen hier mal zu nutzen: Ich fahre demnächst nach Zell am See, irgenwelche Ess-, Lokal- oder sonstige Tipps für mich?

  220. Doc, es gibt ja immer noch den HSV.

    Die wollen dem Cruz 3 Millionen pro Jahr geben.

  221. ZITAT:

    “ Ich war gegen Köln übrigens im Kindergarten. :) „

    Ich war schon 1963 gg. Köln im Stadion. War mein erstes Spiel. 1:4 übrigens.

  222. Da fehlt noch der Spielbericht im Archiv, Merseburger. Den könntest ja dann du schreiben: :-)

    http://www.eintracht-archiv.de.....-17st.html

  223. ZITAT:
    “ Pint Abbel kann man auch trinken. Reicht halt net. „

    Wegen dir muss ich heute den bendtler machen…..aua

  224. @Lupadigitus

    Kronberger Schwimmbad bei Nacht … Warst du zu Zeiten des geschätzten Schwimmmeisters Lautenschlager da oder biste die Nachfolge Generation ?

    Waren da über Jahre nachts, bis dann die Generation Kiosk aufbrech, Stühle ins Becken werf und AA ins Wasser machen kam, ab dann kamen die ACAB’s :) auf ihrer Nachtfahrtrunde immer zu Besuch ?!

    Bendtner kommt nich, Heribert hat Herz ….

  225. Wie kann man hier den Cartoon von F.K.Wächter zu Wenzels 4er-Pack verlinken ?

    Gar net ? Schade. Weil legendär witzig !

  226. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pint Abbel kann man auch trinken. Reicht halt net. „

    Wegen dir muss ich heute den bendtler machen…..aua „

    So smile for a while and let’s be jolly:

    Love shouldn’t be so melancholy.

    Come along and share the good times while we can.

  227. I beg your pardon,

    I never promised you a rose garden.

    Along with the sunshine,

    There’s gotta be a little rain sometimes.

  228. Brauch jetzt nen Schnaps.

  229. Gude

    inzwischen würde ich mich sogar über Bendtner freuen. Bald dann auch über Ya Konan.

  230. „Besserfanaufkleber“

    Danach habe ich gesucht.

    Danke, Facebook!

  231. Bald freust Du Dich, daß wir Occean noch haben.

  232. Lakic ! Rückwirkend zum Königstransfer deklariert.

  233. Und wenn sich diese schwitzigen Märkte als unverändert uneinsichtig erweisen, können wir immer noch in unserer eigenen Resterampe stöbern. Wer vermag sich schon ein Vorstellung davon machen, welche Kleinodien dort ihrer Entdeckung harren ?

  234. Man könnte Friend zurück holen. Ds ist ein guter Junge.

  235. Rotwein, aber fragt mich nicht.

  236. It seems to have worked; five teams have had bids accepted for the player according to the Danish press and the only team we know that has made an approach for the striker is Bundesliga outfit Eintracht Frankfurt.

    http://hereisthecity.com/2013/.....placement/

  237. „Wer in die Gesichter der Verantwortlichen schaut, sieht finstere Mienen (Archivbild)“

  238. So The Gunners could turn the tables on Frankfurt; and put in a cheeky bid for Jung with Bendtner included as bait.

    Denkt Euch einen blöden Smiley.

  239. So lange wir uns qua DFx-Regularien noch selbst jederzeit vom Spielbetrieb abmelden dürfen, sind wir Herr des Verfahrens. Jedwede Panik ist also fehl am Platze.

  240. ZITAT:

    “ So The Gunners could turn the tables on Frankfurt; and put in a cheeky bid for Jung with Bendtner included as bait.

    Denkt Euch einen blöden Smiley. „

    schöne Idee, dieser Tausch. Der blog würde expolodieren und DUR könnte noch mehr Dunkelschwarzes herbeischreiben.

  241. Meine Oma sagt immer: man muss das Schwein fliegen lassen.

  242. Tschüss, Olli.

  243. @231 Kroni

    Lautenschlager zur dessen Bestzeit, und auch davor.

    Der machte dann auch noch den Hausmeister (er wohnte selbst dort) im Schönberger -Mietsdomizil- meiner Mutter.

    Nächtliche Eskapaden im alten Waldschimmbad waren halt guter Ton damals, und sehr leicht durchführbar, inklusive short cuts quer über die Golfplätze statt durch die Hainstraße ;)

    Zitat:

    „Gude

    inzwischen würde ich mich sogar über Bendtner freuen. Bald dann auch über Ya Konan.“

    Gut, dass ich das nicht schrieb, war aber selbst schon nahe dran…

  244. ZITAT:
    “ Brauch jetzt nen Schnaps. „

    Korken und ich haben uns auf polnischen Vodka geeinigt

  245. ZITAT:

    “ Denkt Euch einen blöden Smiley. „

    http://2.bp.blogspot.com/-3YwT.....elix-2.jpg

  246. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Brauch jetzt nen Schnaps. „

    Korken und ich haben uns auf polnischen Vodka geeinigt „

    Mit Grashalm?

  247. http://instagram.com/p/bJ-EVEg....._jo/

    Der Vertrag liegt auf dem Tisch. In Marrakech.

  248. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Brauch jetzt nen Schnaps. „

    Korken und ich haben uns auf polnischen Vodka geeinigt „

    Mit Grashalm? „

    Nein! Wir genießen den mit polnischer Steuerplakette

  249. Fördermitglied ? Träumt weiter !

    Ein Schotte für’s Museum.

  250. Die Gunners haben wohl den Schuß net gehört.

    Sollnse den Glööckler-Hamlet-Verschnitt halt behalten.

    http://neven1.typepad.com/.a/6.....970c-800wi

  251. ZITAT:

    “ Tschüss, Olli. „

    Forster?

  252. Was bisher geschah: OO’s möglicher Bruder twitterte den Wechsel nach Lautern, den OO der HR-Suchmaschine zu folge ja nicht angefacht hatte. Kurz drauf instagramt der Däne ein weiteres Bild von seinem Afrika-Urlaub, während der Sohn eines alten Bekannten sich in einem Restaurant mit Aigner, Lanig, Okapi und Trapp beim O-Saft für Facebook blitzen lässt. Das Portal, auf dem auch unser Jürgen Pahl seine Signatur ohne Berater in schönem schwarz-weiß (ohne Filter) von damals postet. Letzteres gefällt, denn der Erfolg ist ja nicht gewünscht, sondern bewiesen und geschehen. Dr. Kunter schenkt nochmals nach und grübelt, kommt aber zu keinem Ergebnis.

  253. ZITAT:

    “ @231 Kroni

    Lautenschlager zur dessen Bestzeit, und auch davor

    Fürchte wir kennen uns :-)

    Ya kan Konan, kanns nicht begründen, passt irschendwie nicht zu uns – imho.

  254. Schnaps….jetzt

  255. ZITAT:

    “ So The Gunners could turn the tables on Frankfurt; and put in a cheeky bid for Jung with Bendtner included as bait.

    Denkt Euch einen blöden Smiley. „

    Sollte das erst gemeint sein mit dem Tausch, is‘ mir klar, warum das länger dauert: Wenn man mit offensichtlich Bekloppten über einen möglicherweise Bekloppten verhandelt, kommt halt nur Beklopptes dabei raus. 0x0=0. Soviel Mathe kann sogar ich noch.

    Da kann ich Schaedelharry63 # 259 nur Recht geben:

    ZITAT:

    „Die Gunners haben wohl den Schuß net gehört.

    Sollnse den Glööckler-Hamlet-Verschnitt halt behalten.

    neven1.typepad.com/.a/6a0133f03a1e37970b01348…“

    +1

  256. Schnaps für alle. Bin dabei.

  257. ZITAT:
    “ Schnaps….jetzt „

    KORKEN hat mehr als genug und der ist sehr gut

  258. According to reports in the German media, Arsenal are looking to use Bundesliga outfit Eintracht Frankfurt’s interest in Nicklas Bendtner to their own advantage by including him in an offer for highly rated right back Sebastian Jung.

    German Media?

    Mehr Schnaps, dieses ganze copy paste geht mir auf den Sack.

  259. Schnaps ist eine gute Wahl. Und ich nehme jetzt einen Schotten für den Berater. Wohlsein!

  260. Rotkäppchen Rose tut auch sein Werk

  261. ZITAT:

    “ It seems to have worked; five teams have had bids accepted for the player according to the Danish press and the only team we know that has made an approach for the striker is Bundesliga outfit Eintracht Frankfurt.

    http://hereisthecity.com/2013/.....placement/

    Dottore, haste da was übersehen?

    „image: © Ronnie Macdonald“

    OK, seit diesem copyright halte ich diese „Meldung“ für eine Form von „englischem Humor“. Oder sowas ähnliches. Here is nämlich auch e city, du Troll Ronnie Macdonald. Und in DER City stehste in Plastik vor McDoof. Und da gehörste hin.

  262. Imperial Stout. Aus Bayern.

  263. Ronald McDonald. Ich kram mal die alten Zappa-Sachen wieder raus.

  264. ZITAT:

    “ Wie kann man hier den Cartoon von F.K.Wächter zu Wenzels 4er-Pack verlinken ?

    Gar net ? Schade. Weil legendär witzig ! „

    Ist aber vermutlich nur für Leute zu sehen, die eh im Fratzebuch angemeldet sind:

    https://www.facebook.com/photo.....38;theater

  265. Nachtrag zu # 102 (is‘ nur OFC, nix wirklich wichtiges):

    http://www.op-online.de/sport/.....81130.html

    Hihi, ausgrechnet ich verlinke einen Artikel der OF-Post … Diese depperte Sommerpause treibt seltsame Blüten, nicht nur aus GB …

  266. @Stefan (gerne zu einer anderen Uhrzeit!):

    „José Luis Sanmartín Mato, besser bekannt als Joselu (* 27. März 1990 in Stuttgart[1]) ist ein spanischer Fußballspieler. Er wird meist als Sturmspitze eingesetzt und steht bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag.“

    Kwelle: http://de.wikipedia.org/wiki/J.....art%C3%ADn

    Wenn Du unter „Schlagworte: Josule“ (Eingangsbeitrag) erschendwann suchst, … öh ja.

    Ist mir nur aufgefallen, weil ich mir’s auch schlecht merken konnte – jedenfalls bisher. Nu geht’s. ;-)

  267. @Holger M # 274:

    Leider hast Du Recht, nix Fratzebuch (ich bevorzuge Gesichtsbuch ;-)) nix funzt. Schad‘. Sehr schad‘. Muss mal in der hauseigenen Bibliothek wühlen, (ok, erst abstauben, dann wühlen, sehr vielleicht …)

    Aber heut‘ nemmer.

    N8 allerseits.

  268. @Nidda-Adler: Ich glaube nicht, dass diese Zeichnung in einem der Bücher von F.K. Waechter zu finden ist. Ist vermutlich zu eintracht-spezifisch.. Wurde aber in der Ausstellung im Eintracht-Museum letztes Jahr gezeigt.

  269. Findet sich heuer auf dem Mercato eine gescheiter Libero? Nö. Siehste.

    Mit Stürmern ists genau so.

    Große Fußballnationen haben das schon längst begriffen und spielen ohne.

    Nur wir hängen uns die letzten verbliebenen greisen um den Hals.

  270. Laut Occeans Bruder ist der Deal mit Oli und dem FCK wohl eingetütet…Verkehrt wär es ja nich, die nehmen unsre „Graupen“ (bis auf Benni) und wir deren Filetstücke (außer Amedick)

    https://twitter.com/occean5/st.....1640417280

  271. Dann bekommt Arsenal halt ein Vorkaufsrecht für Jung in Höhe von, sagen wir, 15 Mio. £, passt doch.

  272. Die sind in London doch schon überglücklich, wenn er weg ist. Das wird keiner riskieren, in dem jetzt noch Forderungen gestellt werden.

  273. ZITAT:

    “ Da fehlt noch der Spielbericht im Archiv, Merseburger. Den könntest ja dann du schreiben: :-)

    http://www.eintracht-archiv.de.....-17st.html

    Danke Kid! Also an die Torfolge konnt‘ ich mich sogar noch erinnern. Dann hört’s aber auf.

    Ich hätte aber bis heute geschworen, dass es 1963 war, also in der ersten Saison. So kann mer sich täuschen.

  274. For relaxing times, make it Suntory time.

  275. Merseburger, ein halbes Jahrhundert ist das her. Da wissen nicht mal mehr die, die mitgespielt haben, wann das genau war. :-)

  276. Schon klar Kid. Trotzdem war ich bis heute immer der Überzeugung (und habe das auch gegebenenfalls so kommuniziert), dass ich mein erstes Heimspiel live im Waldstadion in der ersten BuLi-Saison (als 12jähriger)gesehen habe. Nun weiß ich’s besser. Kid sei Dank….:-)

  277. Und zum Abschluss noch ein Betthupferl:

    Der Halil wäre wieder zu haben!

    N8!

  278. Boa ne, Ed. Kein gutes Betthupferl für Good Times. Dann lieber, oup oup, eine lebende Legende in Glastonbury:

    http://www.youtube.com/watch?v.....S_wzJSXxD4

    N8

  279. Hossa…

    Ich glaube es wird eine interessante Woche.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  280. Es kann jetzt sehr schnell gehen.

  281. Ein gedutteter CE nach dem anderen, mehr hat sich nicht getan seit gestern 23Hundert?

  282. Es lag wohl an der gestrigen Schnapsorgie .Da übersieht man manches was man eigentlich doppelt sehen sollte.

    Mal inhaltlich. Klingt nicht so gut,oder?

  283. ZITAT:

    mal inhaltlich. Klingt nicht so gut,oder? „

    Wenn wir mehr Kohle hätten, dann wär Kadlec längst hier. Damals bei der „Schildenkröte“ hat BH auch die Forderung der Ösis gezahlt, weil ihm das Theater auf die Nerven ging. Gut, bei Josule haben sie einfach Mist gebaut. Vielleicht kommt ja jetzt der hochgelobte Bendtner. Ansonsten einfach ne Wundertüte mit vielen Toren aus Europa holen. Vielleicht billig und gut?

  284. Immerhin scheint Occean vom Acker auf den Acker zu sein.

  285. ZITAT:

    “ Hossa…

    Ich glaube es wird eine interessante Woche.

    Vielleicht sind die Heckenschützen interessiert, Herrn Veh sein kleines Machtspiel mit dem Mitarbeiter der Öffentlichkeitsabteilung in gleicher Münze zurückzuzahlen …. Muss er sich nicht aufregen, sein Verhalten hatte ebenfalls keinen Stil.

  286. „Mal inhaltlich. Klingt nicht so gut,oder?“

    Sommerdepression. Oder halt statt Stürmer erstmal Trainer suchen, zwei Tage vor SIsombeginn.

  287. ZITAT:

    “ „Mal inhaltlich. Klingt nicht so gut,oder?“

    Sommerdepression. Oder halt statt Stürmer erstmal Trainer suchen, zwei Tage vor SIsombeginn. „

    Möglich.

  288. Da hält jemand die Luft an.

  289. Ist mir alles zu negativ. Gehe wieder schlafen. Wache in 53 Tagen wieder auf.

  290. Gute status-quo-Beschreibung von Ingo Durstewitz, die auch meine Euphorie mit einem leisen *pfffffffft* entweichen lässt. Was die Posse um Oliver Forster angeht, bin ich allerdings nach wie vor der Ansicht, dass die nicht auf HBs Mist gewachsen ist und die sich anschließende „Machtprobe“ daher auch nicht die seine war.

  291. @HG: Schöne 300, übrigens … ;-)

  292. ZITAT:

    “ Da hält jemand die Luft an. „

    Das kann nur der Watz sein.

  293. ZITAT:

    “ Immerhin scheint Occean vom Acker auf den Acker zu sein. „

    Ich dachte Occean und Idrissou geht nicht zusammen.

  294. Die sollen sich nicht in die Hose machen und bei Kadlec, Joselu und oder Bendtner halt mal was draufpacken.

  295. Wird das Euphorieausmaß nich auch zum guten Teil durch die Presse bestimmt?

    Ja, gut, der gewünschte Stürmer ist nicht da. Bei sogenannten Königtransfers klemmt es schon mal. Unüblich ist das nicht, überraschend darf das auch nicht sein.

    Auf der anderen Seite stehen auf dem Trainingsplatz Veh, Schwegler, Jung und Rode. Darüber kann man sich ja mal freuen…

  296. Nee, nee, Volker, ein Deal ohne Runterhandeln kann kein guter Deal sein…da wird man doch über den Tisch gezogen. Aaaaaber nicht mit uns! Vielleicht können wir dann ja feiern, dass der Kadlec am 31.8. für eine Mio. kommt – während wir dann bei der EL zuschauen.

    Nur mal so ganz negativ an diesem schönen Sommertag. Kann ja auch alles gut werden – das wird schon.

  297. „Wird das Euphorieausmaß nich auch zum guten Teil durch die Presse bestimmt?“

    Zu einfach, m.E.

    Größtenteils waren das einfache Berichte in den letzten Tagen, die auf die Stimmung drücken, nix von der Presse gemachtes. Der Kommentar von Dur mag vielleicht etwas überzeichnen, aber die schlechte Stimmung erfinden ist dann doch was anderes.

    Es stimmt natürlich, dass es bei Transfers immer mal haken kann – aber in Sachen Stürmer kommt die Eintracht ja grad mal so gar nicht zum Schuss. Das ist schon blöder gelaufen als „normal blöd“.

  298. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ „Mal inhaltlich. Klingt nicht so gut,oder?“

    Sommerdepression. Oder halt statt Stürmer erstmal Trainer suchen, zwei Tage vor SIsombeginn. „

    Möglich. „

    Dann soll er halt gehen, der Armin. Nur wird er solche „Mechanismen“ in jedem Club vorfinden. Dieses Mimimi ist unerträglich.

  299. Miese Stimmung und finstere Minen? Naja, beim Dursti ist das Glas wohl halb leer.

    Spätestens wenn der neue Goalie da ist , wird das Glas auch wieder halb voll sein.

  300. @310 ich würde mal den Text lesen, da steht nichts von einen Mimimi.
    Nur, das man es allgemein recht schei*** findet, immer noch nichts fuer die groesste Luecke im Team gefunden zu haben.
    Das Sentiment teile ich als Fan durchaus.
    Mir ist lieber ein Trainer ist besorgt um alles was sein Team angeht, als einer, dem das recht egal ist.
    Hatten wir erst, danach war Mimimi bei uns angesagt.

  301. Das Gemähre um kein Geld wirkt gerade mal halt reproduktiv, das ebenso öffentlich bekannt gegebene hätte zügiger angelegt werden sollen.

    Nen Trainer sollte mer immer im Hut haben,

    zumal unser Wut….. ja schon diverse Stürmer verschlissen hat und im Moment mit Lacic als Spitze und Rosenthal als Schwimmender zwei Mann im Kader sind, um die er sich zuvorderst kümmern sollte.

  302. Wenn selbst die Panikkäufe in die Hose gehen und alles, was übrig bleibt, Schröck heißt und von der letztjährigen Wunschliste stammt … da darf man schonmal ungehalten werden.

  303. Ihr wollt miese Stimmung? Könnt ihr haben: :-)

    https://www.youtube.com/watch?.....IXjU-OFN60

    Da ist alles drin, was?

    Und zum Ausgleich der Lacher des Tages: :-)

    „Man darf nie vergessen, wo wir vor zehn Jahren standen.“ (Christian Heidel, FSV Mainz 05, FAS, 30.06.2013)

  304. Wunderbar Kid:-) DER TRAINERBAUTDOCHNURSCHEISSE ! !sehr hübsch:-))

    Apropos Heidel.

    Überschrift heute in der FAZ

    Transfers sind ein Marketinginstrument“:-)

    So und nun aufs Rad . Das Wetter ist schön. Walburga ist lieb zu uns.Offensichtlich denkt doch jemand an die Einsamen und Depressiven

  305. War ja auch nicht gegen Dich gerichtet, Lupa.

    Mit einem knappen Budget muss man halt auf den Last-Minute-Mercato warten. Das wissen auch der Armin und der Bruno. Wir haben eben nicht das Milliönnchen zum draufsatteln.

  306. Brünó-Portrait

    http://www.spox.com/de/sport/f.....nager.html

    In Frankfurt herrschen „fluide Zustände“. Der Schreiberling muss bei Herri mindestens mal ein Praktikum gemacht haben.

  307. Außerdem: Hört sich eher so an, als wäre dann im Josele-Transfer (wie auch immer der heißt) die CAS früher oder später zum Zuge gekommen.

  308. Etwas empfindlich ist der Armin schon.

  309. ID deutete es schon an das es nur eine Frage der Zeit ist wann es kracht (AV/HB)!

    Zu den Bemühungen um Spielerverpflichtungen hat es mir buchstäblich die Sprache

    verschlagen.

  310. ZITAT:

    “ @Nidda-Adler: Ich glaube nicht, dass diese Zeichnung in einem der Bücher von F.K. Waechter zu finden ist. Ist vermutlich zu eintracht-spezifisch.. Wurde aber in der Ausstellung im Eintracht-Museum letztes Jahr gezeigt. „

    Buchtitel „Es lebe die Freihei“ Seite 117

  311. gebt einer dem DUR ein Antidepressivum, bevor er sich noch in den Schreibstift stürzt. Gegen den ist ja UnsDieter ein Hort an Optimismus. Aber immerhin hat er den sommerpäuslichen „wer kann am schwärzesten sehen und diese Gülle auch noch zu Papier bringen“-Award gewonnen. Grauenvoll. Und dafür gibts auch noch Geld.

  312. Der dur kommt mir vor wie der mit den grünen Spechblasen.

  313. Richtig. Berufsverbot für Durstewitz. Und Kommentare bitte nur noch von Fans. Journalisten sollten das nicht dürfen – selbst wenn ein Kommentar als solcher gekennzeichnet ist.

  314. schlechte stimmung? war doch zu erwarten, der preis dafür die mannschaft zusammengehalten zu haben ist halt jetzt die zitterpartie um einen königstransfer in der offensive, am ende gibts bei unserem kleinem budget halt keinen und wir müssen aus der not eine tugend machen.

    und soo dramatisch isses jetzt ja auch net, immerhin haben wir ja schon den laki und den rosi, der klaa waldschmidt sollte doch auch mit ins trainingslager (vielleicht schlägt der ja auch so ordentlich ein wie stendera), ein torgefährliches mittelfeld haben wir eh und für die restlchen 3 mios müsste sich doch zur not irgendwo aus der großen fussballwelt irgendein stürmendes überraschungskarnikel aus dem hut ziehen lassen können.

    der `schöne´ kleine clip vom kid (danke für die erdung) sollte uns übrigens dran erinnern worum es in dieser schwierigen 2. saison nach dem aufstieg gerade wegen der europa-aktivitäten eigentlich gehen wird: klassenerhalt baby! (aber musste es ausgerechnet ostwestfalen sein, kid mit seinem schrägen humor kann einem schon gekonnt den sonntagsbraten vermiesen ;)))

  315. ZITAT:

    “ Ihr wollt miese Stimmung? Könnt ihr haben: :-)

    https://www.youtube.com/watch?.....IXjU-OFN60

    Da ist alles drin, was? „

    Das waren harte Zeiten für einen jungen Eintracht-Fan … selbst in einer Schule in Mittelhessen ;-)

  316. ZITAT:

    “ (…) Berufsverbot für Durstewitz. „

    Das geht ja dann doch wohl ein bisschen zu weit. Aber finde, der Ingo sollte seine Artikel und Kommentare vor Veröffentlichung sowohl dem Herrn Bruchhagen, als auch dem Herrn Veh vorlegen und sich diese schriftlich, in zweifacher Ausfertigung, autorisieren lassen. Dann sind alle glücklich und zufrieden.

  317. ZITAT:

    “ Richtig. Berufsverbot für Durstewitz. Und Kommentare bitte nur noch von Fans. Journalisten sollten das nicht dürfen – selbst wenn ein Kommentar als solcher gekennzeichnet ist. „

    wasn los, ewige 9 Minuten bis zum polemischen Konter? Kannst sicher darlegen, wo ich irgendein Verbot o.ä. gefordert habe. Wer Müll schreibt muss damit leben, dass das auch so bezeichnet wird.

  318. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Richtig. Berufsverbot für Durstewitz. Und Kommentare bitte nur noch von Fans. Journalisten sollten das nicht dürfen – selbst wenn ein Kommentar als solcher gekennzeichnet ist. „

    wasn los, ewige 9 Minuten bis zum polemischen Konter? Kannst sicher darlegen, wo ich irgendein Verbot o.ä. gefordert habe. Wer Müll schreibt muss damit leben, dass das auch so bezeichnet wird. „

    Boccia, damit kann er sicher leben. Wasn los? Kannst den polemischen Konter nicht ab wo doch von dir ausschließlich Polemik kommt?

  319. Die Presse. Das sind die, die „frei erfinden“. Alle. Alles. Immer. :-)

    https://www.youtube.com/watch?.....pt03iew2IE

  320. War der „Josele“ nicht immer eine drollige Figur in den Kishon-Romanen? :-)

  321. Genau, Uwe. Jossele, der Erfinder des „Einstein-Jossele-Prinzips“, ist ein Meister des freien Entschlusses und der Ansicht, dass alles davon abhängt, wie man es sehen will. Und so entscheidet er sich in einer Satire Kishons als Zuschauer beim Länderspiel zwischen den in gelb spielenden Bulgaren und seinen unterlegenen Landsmännern aus Israel nach einer halben Stunde: „Genug. Von jetzt an spielen die Israelis in Gelb.“

    Wer so frei entscheiden kann, gewinnt immer. :-)

  322. Genau Kid! Pippilotta-Prinzip! *widdewiddewit*

  323. Ben Gurion !!!!!!!! ihr Anfänger….

  324. übrigens:ich hab mich eigentlich eh gewundert, daß beim blick auf die hoppenheimer nicht eher der derdiyok ins auge fiel als die 5-berater-hose. ich könnt mir vorstellen daß der z-zt. nicht gerade wechselunwillig ist, wär doch ne aufgabe den wieder hinzukriegen, im gegesatz zu den leistungen bei hopp ist er nämlich bei seiner nati immer gut aufgetreten….

  325. Unser Erdkundelehrer auf der Wöhler hat uns die Kishon-Geschichten mit einer Hingabe vorgelesen… :-)

  326. ZITAT:

    “ Ben Gurion !!!!!!!! ihr Anfänger…. „

    Länger nicht mehr im Zement gewesen, was? :-)

  327. @ Herrlich was unser Boule-Spieler hier wieder von sich gibt. Er ist halt ein ständiger Unruheherd! Und weiß natürlich alles besser.

  328. Ich weiss garnet, was hier alle immer haben.

    Immerhin verkürzt die Journaille so oder so auf’s Trefflichste die Sommerpause/Wartezeit, unabhängig vom Qualitätsempfinden des einzelnen Lesers. Wollt Ihr Pep-Gehudel, oder was?

    Wem dis gänzlich überflüssig erscheint, für den hats hier die stets gut unterhaltenden und erdenden Beiträge eines Kid Klappergass.

    Danke hierfür !

  329. „dies“ (seufz)

  330. Is was oder kann ich mich wieder hinlegen?

  331. ZITAT:

    “ Is was oder kann ich mich wieder hinlegen? „

    Zweiteres.

  332. 90 Minuten Werbevideo für Pirelli.

  333. ZITAT:

    “ Is was oder kann ich mich wieder hinlegen? „

    It’s Mupfel-time.

  334. 15 Min. Werbung für Mercedes (Bernd Mayländer)

  335. Und nochmal Bernd Mayländer auf Mercedes vorne.

  336. Alter Frankfurter

    Taxifahrer aus lautern sagt alles klar mit Billy Ozean.Stimmt es das er nicht mit ins Trainingslager ist?

  337. ZITAT:

    “ Taxifahrer aus lautern sagt alles klar mit Billy Ozean.Stimmt es das er nicht mit ins Trainingslager ist? „

    Ja. Lt. RTL Videotext.

  338. Alter Frankfurter

    Aber ist RTL nicht die Blöd des Fernsehens?:-)

    Bekommt bestimmt noch ne Abfindung

  339. ZITAT:

    “ Aber ist RTL nicht die Blöd des Fernsehens?:-)

    Bekommt bestimmt noch ne Abfindung „

    Doch, deshalb meldet es der Blöd-Transfer-Ticker auch.

  340. bestätigung auch durch die zwangsfinanzierten (aber is ja eigentlich wumpe weil ja eh nur einer vom anderen abschreibt wie wir alle wissen)

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  341. Dann definiere ich mal die Nachrichtenlage:

    Eine trübe Melange aus westpfälzer Taxifahrer und RTL (Videotext). Heureka,

  342. ähm tschüss olli, schade aber das eintracht trikot hat leider nie richtig gepasst, ich wünsche mehr glück auf dem betze.

    schon etwas eigenartig daß er jetzt doch noch an der seite von mo spielen soll…

  343. Und was ist mit den 500.000 Euronen die Eintracht angeblich noch nachschießen mußte an Fürth? Wenn

    der ohne Ablöse geht ists ne teure Angelegenheit schlimmstenfalls beteiligt sich die Eintracht auch noch am Gehalt – was ich nicht hoffe. Aber für ihn und die Eintracht ist es so das beste!

  344. Was machen die Pälzer denn mit Olli UND mit Mo??

  345. Alter Frankfurter

    ZITAT:
    “ Was machen die Pälzer denn mit Olli UND mit Mo?? „

    In der ewigen Tabelle immer weiter abrutschen:-)

  346. Jetz können sie ja den Mo zurückholen.

  347. ZITAT:
    “ Was machen die Pälzer denn mit Olli UND mit Mo?? „

    Die können nicht zusammen, weswegen Mo schon am Baseler Platz gesichtet wurde.

  348. ZITAT:

    “ Was machen die Pälzer denn mit Olli UND mit Mo?? „

    Laut einiger Lauterer Fans auf Transfermarkt wird dort spekuliert, dass Mo gehen könnte.

  349. England scheitert an Ägypten. ich mach mir jetzt mal ein Viertele auf.. Ägypten…

  350. Nach meinem CE kommt CE, was eine Sommerpause …

  351. Da bin ich aus dem Urlaub zurück. Was hat sich getan? Nichts! Das alte lamentieren! Nichts Neues! Ich bin enttäuscht! Gib mir doch etwas Licht am Ende des Tools.

  352. Wischphone. Tunnels…

  353. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was machen die Pälzer denn mit Olli UND mit Mo?? „

    Laut einiger Lauterer Fans auf Transfermarkt wird dort spekuliert, dass Mo gehen könnte. „

    die machen uns inzwischen alles nach

  354. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was machen die Pälzer denn mit Olli UND mit Mo?? „

    Laut einiger Lauterer Fans auf Transfermarkt wird dort spekuliert, dass Mo gehen könnte. „

    die machen uns inzwischen alles nach „

    Nö. Wir sind aufgestiegen.

  355. Seufz.

    So halt Sonntag Abend Sommerpause Seufz.

    Familiensonntag samt Ausflug mit Verfahren (trotz Navi), 0,2-Riesling ab (!) 6E, nur gut, dass ich keinen Riesling mag sondern Appelscholle (jedenfalls wenn ich fahren muss, und das muss ich, weil ich den Ausflug überleben will);

    mutmaßlich 13.10h Oka mit LH Richtung Philly (tschüs Oka, komm‘ bald wieder);

    OO zum Betze, (tschüss Olli, alles Gute);

    kein Stürmer in Sicht (da nutzt er der SGE auch nix), also jedenfalls kein neuer Stürmer hier;

    Mannschaft mit’m neue Bus in Ösi-Land (ohne Oka und ohne neuen Stürmer);

    Ingo Durstewitz & Co. können (nicht nur) mE denken und schreiben, was sie denken und wollen (siehe Grundgesetz), sie haben mE sogar die Pflicht und Schuldigkeit mit „Kommentaren“ auf etwas hinzuweisen, was eben nicht in eine Meldung gehört, aber trotzdem vorhanden ist;

    wenn ich meiner Daten auf’m Rechner verlustig gehe, wen frage ich dann: die Amis oder die Engländer? Kann mir das jemand beantworten, zB die Bundesregierung? Die EU? Nein, danke für die Antwort;

    @Holger M # 280

    @duppfig.o # 322

    Sorry, das Buch „Es lebe die Freiheit“ hab‘ ich nicht mehr, irgendwann verliehen und weiß nicht mehr, an wen (genauso wie „Kaiserhofstraße 12“ mit Widmung!!!);

    jetzt kann ich mir den Namen Joselu merken und stelle fest, dass er in Hoppelheim zwar auf der Abschussliste steht, aber noch lange nicht in einem für mich interessanten Kader steht – nutzt mir was? Nix.

    Seufz.

  356. Quod licet Iovi, non licet bovi.

    Harhar.

  357. Nett. Wegweisung durch’s Dirnd’l-Mädel in Feldkirchen. Zwangsfinanziert:

    http://www.hr-online.de/websit.....5&b=5

  358. ZITAT:

    “ #369 bezog sich auf CE „

    Habbisch verstande und war genau der richtige Kommentar.

  359. Habe mich eben dabei erwischt, wie ich auf der kicker-Seite den Starttermin des Unterhauses recherchiert habe.

    Freitach, 19. Jul – 1830

    Sandhausen – Aale

    Ingoldstadt – Aue

    Ich …äh… freue mich fast a weng.

  360. Diese Twitterbilder vom Offiziellen SGE Twitter Account sind ja auch tooootal der Hammer. Kann man sich auch schenken in der Qualität.

  361. ZITAT:

    “ Diese Twitterbilder vom Offiziellen SGE Twitter Account sind ja auch tooootal der Hammer. Kann man sich auch schenken in der Qualität. „

    Jedenfalls sind Bus und Mannschaft (oder auch in umgekehrter Reihenfolge also jedenfalls gleichzeitig) heil angekommen. Da ich heute 2 Unfälle (resp. deren Folgen) sehen musste, freue ich mich dann lieber über „Kleinigkeiten“. :-)

  362. „Familiensonntag samt Ausflug mit Verfahren (trotz Navi)“

    Früher hat man sich – ohne Navi – nicht verfahren. Heute verfährt man sich nicht „trotz“ Navi sondern „wegen“ Navi.

  363. Geschichten aus Rockundrolltown Bad Vilbel / Tennessee:

    Peinlich peinlich

    Das Nachbarskind ward 18, erwarb den Führerschein und kaufte sich eines dieser unwürdigen Quads.

    Wenigstens haben ihn die Kumpels ordentlich ausgelacht, als ich rübergerufen habe „haste jetzt auch so einen Aufsitzmäher.“

  364. Ich glaub erst an den Deal wenn ich schwarz auf weis in der FR lese!

  365. ZITAT:

    “ Diese Twitterbilder vom Offiziellen SGE Twitter Account sind ja auch tooootal der Hammer. Kann man sich auch schenken in der Qualität. „

    Also Bild 4 „Kevin Trapp betrachtet die Anlage“ finde ich durch das Zusammenspiel von Motiv und Aussage äusserst gelungen.

  366. ZITAT:

    “ „Familiensonntag samt Ausflug mit Verfahren (trotz Navi)“

    Früher hat man sich – ohne Navi – nicht verfahren. Heute verfährt man sich nicht „trotz“ Navi sondern „wegen“ Navi. „

    Ich kann zwar Karten lesen, aber nicht gleichzeitig mit/beim Autofahren. Der Angetraute liebt Navi und ich will überleben. Ergo: Ich fahre, er sagt, wohin. Oder lässt sagen, weil s.o. (Unsere erste selbige Begegnung endete mit einer Kuh am Weidezaun!) Jetzt hatte er (m)einen Regional-Atlas aus meinem (!) Auto entfernt, weil er beweisen wollte, Navi is‘ besser. Als die Tussi vom Navi (wg. Sperrung Tal-Total) nicht mehr weiter wusste, holte ich den zwischenzeitlich besorgten + versteckten 2. Regional-Atlas oberhalb des Reserve-Rades raus (ja, hab‘ ich! – und der Angetraute hat geguckt = Highlight des Tages!) und ab dann war Ruhe! Heile hin + heile zurück. Noch Fragen? Ja, Ehe hält. Ohne Navi.

    Seufz.

    P.S.: Wie kriegen wir einen brauchbaren Stürmer? Oder sowas ähnliches? Jedenfalls nicht mit Navi.

  367. Oh, Bendtner kommt tatsächlich?

  368. ZITAT:

    “ Oh, Bendtner kommt tatsächlich? „

    Hat jetzt wessen Bruder oder Taxifahrer getwittert?

  369. ZITAT:

    “ Oh, Bendtner kommt tatsächlich? „

    Kwelle?

  370. Ehe

    „= Zustand oder Befindlichkeit einer Gemeinschaft, die aus einem Herren, einer Herrin und zwei Sklaven besteht, insgesamt also aus zwei Personen.“

    Ambrose Bierce (1842-1914), amerik. Schriftsteller u. Journalist

  371. ZITAT:

    “ Ehe

    „= Zustand oder Befindlichkeit einer Gemeinschaft, die aus einem Herren, einer Herrin und zwei Sklaven besteht, insgesamt also aus zwei Personen.“

    Ambrose Bierce (1842-1914), amerik. Schriftsteller u. Journalist „

    hihi, aber in wechselnder Besetzung …

  372. Zurück zum Spocht, bitte. (Und mich möglichst weit weg von der 400, 500 oder sonstwas …) Grrh.

  373. Was, wenn der Bruno am Ende, ob der Zweifel gar nichts zu bekommen, zu viele Optionen heiß hält und macht und dann am Ende Kadlec, Bendtner, Joselu und Ya Konan aufschlagen?

  374. Herr Schröck… ei ja.. so sinn se halt die Buben…

    https://twitter.com/olivierocc.....23/photo/1

  375. ZITAT:

    “ Herr Schröck… ei ja.. so sinn se halt die Buben…

    https://twitter.com/olivierocc.....23/photo/1

    391? OK.

    Die Jungs sind alle über 18. Aha. Wem gilt da was im Alfa-Romeo-Trikot? Nuja.

  376. Jetzt aber schnell den Zeigefinger rauskramen & hochheben.

  377. Kein Twitter, kein Facebook, kein Xing, kein linkedIn, …..muss man sich gönnen können. Ich gönne mir das.

  378. Ich hab geschummelt. Luft geholt.

  379. ZITAT:

    “ Ich hab geschummelt. Luft geholt. „

    Also kommt Bendtner jetzt endlich?

  380. Hmmmmpffff

  381. Der lange Atem!

  382. Italien wieder im Elfmeterschießen. Jetzt! ;-)

  383. OK.

    Pfftt…

  384. So macht man das mit den Schmierfinken. Hoffentlich hat da einer von der Eintracht zugeschaut.

  385. Tatort Frankfurt mit dem Titel: es ist böse!

    Ein Zeichen?

  386. ZITAT:

    “ So macht man das mit den Schmierfinken. Hoffentlich hat da einer von der Eintracht zugeschaut. „

    Hör mer uff mit den Schm…finken. Ohne wäre das Leben nur weniger als halb so interessant ;-)

    Und das hat nun wirklich Nerven gekostet – jedenfalls meine. (Schlimmer als Navi’s)

    Pffft …

  387. Eine Taxifahrergeschichte rund um Joselu aber nicht unplausibel begründet.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11868799

  388. ZITAT:

    “ Eine Taxifahrergeschichte rund um Joselu aber nicht unplausibel begründet.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11868799

    Mit Beweisbild sogar überaus plausibel.

  389. ZITAT:

    “ Ich hab geschummelt. Luft geholt. „

    Gut so.

    Beim letzten Versuch meiner pubertierenden Tochter ist die mit’m Kopp vornewech in der Kaffeemaschine gelandet. Next station: Krankenhaus + entsprechender Kommentar weiß-bekittelt im Krankenhaus.

    (Aber schon lange her …)

    Kind heil, Kaffemaschine hin. Nuja, war lange vor Ü-18 …

    Bitte: Zurück zum Spocht …

  390. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eine Taxifahrergeschichte rund um Joselu aber nicht unplausibel begründet.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11868799

    Mit Beweisbild sogar überaus plausibel. „

    Ja, das kam aber erst als ich den Post hier verlinkt hatte.

    In der causa Joselu ist also noch Bewegung.

  391. Kommt Joseluser, kommt Bendtner nicht.
    Denke ich.

  392. Immerhin. Wenn mein Bendtner nicht kommt, will ich wenigstens den spanischen Wunderstürmer aus dem Kraichgau. Als Ersatz für Ignacio.

  393. ZITAT:

    “ Kommt Joseluser, kommt Bendtner nicht.

    Denke ich. „

    Joseluser? Klingt irgendwie nicht nett.

  394. Möchte da nur mein © drauf haben.
    Finde den sonst knorke.

  395. ZITAT:

    “ Kommt Joseluser, kommt Bendtner nicht.

    Denke ich. „

    Damit kann ich leben. Also dass Bendtner nicht kommt. Zu Joselu kann ich halt nix sagen.

  396. Btw: Italien Platz 3 im ConFed-Cup:

    http://www.ard-text.de/index.p.....38;dir=fwd

    Glückwunsch für die „Zahnfleisch“-Truppe!

  397. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das mein Chaffeur macht.

  398. ZITAT:

    “ Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das mein Chaffeur macht. „

    Ich weiß vor allem nicht, was Dein Coiffeur macht.

  399. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das mein Chaffeur macht. „

    Ich weiß vor allem nicht, was Dein Coiffeur macht. „

    Meine Frau ist zufrieden.

  400. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das mein Chaffeur macht. „

    Ich weiß vor allem nicht, was Dein Coiffeur macht. „

    Aber ich weiß, was ich jetzt mache: Mich um meinen angetrauten Navi-friend kümmern, den 2. Regional-Atlas wieder raus“zaubern“ und ansonsten für heut‘ wechsel- und stürmer-technisch die Klappe halten.

    N8 allerseits.

  401. ZITAT:

    “ Btw: Italien Platz 3 im ConFed-Cup:

    http://www.ard-text.de/index.p.....38;dir=fwd

    Glückwunsch für die „Zahnfleisch“-Truppe! „

    komme nicht umhin die alten abgew….ten ü41 schlachtrösser zu bewundern, so geht turnier.

    respekt azzuris

  402. Wieso holen wir nicht den mir völlig unbekannten Josip Drmic?
    In einer ähnlich guten Liga ähnlich erfolgreich wie Vaclac und sogar noch was jünger. Profil sagt: Nachwuchsmannschaften komplett durchlaufen, jetzt bei der A angekommen.
    Für 3 Millionen plus Einmalinvestition Vignette gäbe es den.

  403. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Btw: Italien Platz 3 im ConFed-Cup:

    http://www.ard-text.de/index.p.....38;dir=fwd

    Glückwunsch für die „Zahnfleisch“-Truppe! „

    komme nicht umhin die alten abgew….ten ü41 schlachtrösser zu bewundern, so geht turnier.

    respekt azzuris „

    Innerhalb von 69 Stunden 2 mal 120 Minuten plus Elfmeterschießen unter den klimatischen Bedingungen verdient allerdings höchsten Respekt. Das Spiel heute habe ich nicht gesehen aber gegen Spanien haben die wirklich gut gespielt und absolut alles rausgehauen.

  404. ZITAT:

    “ Wieso holen wir nicht den mir völlig unbekannten Josip Drmic?

    In einer ähnlich guten Liga ähnlich erfolgreich wie Vaclac und sogar noch was jünger. Profil sagt: Nachwuchsmannschaften komplett durchlaufen, jetzt bei der A angekommen.

    Für 3 Millionen plus Einmalinvestition Vignette gäbe es den. „

    Kann auch RA und LA. Möglicherweise ein interessanter Mann aber Statistiken allein besagen wenig. Und spielen sehen habe ich ihn noch nicht. Kann daher rein gar nix zu ihm sagen.

  405. Seit Jahren auf dem Schirm.

  406. Seit Jahren auf dem Zettel. Bei mir.

  407. Ich ja auch nicht. Wie bei Kadlec halt. Von dem denke ich nur: der läuft woanders bestimmt nochmal rum.

  408. Ich hätte da noch Rudi Schmitt aus dem Lahn-Dill Kreis.

  409. Was ist eigentlich aus dem Youtube-Alergier geworden? Oder aus Belek Diarrhoeas?

  410. Mo Idrissou hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen.

  411. Vielleicht sehe ich bei ESP-BRA noch einen tauglichen Stürmer.

  412. Die schepp Hur ist übrigens auch für Umme auf de Markt. Und der ist ja richtig durchgestartet, nachdem sein ehemaliger Präse unseren Herry verarscht hat.

  413. Der FC Augsburg zeigt, wie es geht.

  414. ZITAT:

    “ Vielleicht sehe ich bei ESP-BRA noch einen tauglichen Stürmer. „

    lauter geheimtipps ;)

    nur völlig unbekannte freds. aber spass beiseite, jo, ersatzmittelstürmer der selecao kost´nur 2,5 mio, schnäppche.

    mann warn die unseren beim caio scouting von der rolle.

  415. ZITAT:

    “ Der FC Augsburg zeigt, wie es geht. „

    Was haben die denn gemacht?

  416. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der FC Augsburg zeigt, wie es geht. „

    Was haben die denn gemacht? „

    „Stürmer“verpflichtung. Muahahaha.

    https://twitter.com/SkySportNe.....4176751618

  417. den Illertissenern Pokalgästen die standesgemäße Bühne bereitgestellt ?

  418. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der FC Augsburg zeigt, wie es geht. „

    Was haben die denn gemacht? „

    „Stürmer“verpflichtung. Muahahaha.

    https://twitter.com/SkySportNe.....4176751618

    Prrrruuuuusst.

    Ohne Skibbe als Trainer wird das nix.

  419. ZITAT:

    “ den Illertissenern Pokalgästen die standesgemäße Bühne bereitgestellt ? „

    Die erste Pokalrunde hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass die „großen“ Vereine in kleinen Stadien oder sogar auf Dorfplätzen gespielt haben.

    Sollte das nicht mehr möglich sein, kann man die „Kleinen“ auch ganz rausschmeissen und einen Profi-Vereine-Pokal nach englischem Vorbild draus machen.

    Pro alle nach Illertissen, auch mit Karte.

  420. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ den Illertissenern Pokalgästen die standesgemäße Bühne bereitgestellt ? „

    Die erste Pokalrunde hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass die „großen“ Vereine in kleinen Stadien oder sogar auf Dorfplätzen gespielt haben.

    Sollte das nicht mehr möglich sein, kann man die „Kleinen“ auch ganz rausschmeissen und einen Profi-Vereine-Pokal nach englischem Vorbild draus machen.

    Pro alle nach Illertissen, auch mit Karte. „

    Das wäre fürwahr eine sehr schöne Maßnahme. 5.000 begeisterte Frankfurter Fußballfreunde aufm Sportplatz zu Illertissen, während irgendwo im bayerischen ein Ballsportspiel stattfinden mag.

  421. Also ich bin heute erstmal für Spanien, da können die schon mal unter Beweis stellen, dass man Brasilien zuhause schlagen kann. Verspricht jedenfalls ein unterhaltsamer Morgen zu werden.

  422. Da wird mal schön ordentlich die Hymne gesungen.

    Spanien hat keine Schangse.

  423. Kannst du knicken. Der Spanier singt ja gar nicht mit!

  424. Uff, gegen Brasilien will nächsten Sommer keiner spielen.

  425. Braaaaaaasiiiiiilllll

  426. concordia-eagle

    ich glaube, das nennt man „überrannt“

    Ich lege mich mal fest: 3:2 für Spanien.

  427. SagichjaSagichj

  428. Diese spanischen Anfänger spielen tatsächlich mir Stürmer.

    Über diesen überholten Status sind wir schon lange hinaus.

  429. Nette Statistik am Rande:

    Noch nie hat ein Confed Cup Sieger im Jahr darauf den WM Titel geholt.

    Der Confed Cup Zweite übrigens auch noch nicht.

  430. Fred vom Jupiter. Dass Brasil erst mal abgeht wie die Feuerwehr, war doch eigentlich zu erwarten. Da haben sie richtig gepennt.

  431. Den Spaniern fehlt ein Joselu vorne drin, sach ich ma.

  432. Spanien mir Schwächen im Wechselpressing.

  433. Megageiles Spiel.

  434. „Da gehts ubfassbar zur Sache, unfassbar ans Eingemachte“

    Bei einem kindlichen Handgemenge.

    Hat denn der schlecht gefickte Rethy in seinem ereignislosen Leben wirklich gar nix erlebt?

  435. concordia-eagle

    Das war doch rot der?

  436. Wo Caio wohl schaut?

  437. Da unkontrollierbares Zuspiel gelb ok

  438. Ich bin dem Schiri jedenfalls dankbar, dass er das Spiel nicht zu diesem frühen Zeitpunkt mit einer durchaus vertretbaren Roten Karte vorentschieden hat. Ich will Spaß.

  439. right said Fred

  440. concordia-eagle

    Wie geil war der Pass von Neymar?

  441. OK! Dann mach ich halt doch noch ne Pulle auf…

  442. Dat jit et doch jar nit!

  443. concordia-eagle

    Das ist Fußball auf richtig geilem Niveau.

  444. Uiuiuiuiuiui. Das Glück des Tüchtigen?

  445. ZITAT:

    “ Das ist Fußball auf richtig geilem Niveau. „

    Jep. Sensationell.

  446. Hammer!!!

  447. concordia-eagle

    ich hab jetzt mal gescoutet. Können wir Barca noch den Neymar ausspannen?

  448. Ach deswegen wollte der Pep den noch lieber als die Pummelfee.

  449. Dieser Neymar ist ja der Wahnsinn…

  450. Diesen Neymar vielleicht?

  451. Neymar schweisst mit links ein, ein waschechter Schweissfuß

  452. Schaut gerade jemand heute? Was sind das denn für grüne Scheinwerfer in Ägypten?

  453. Der hat jetzt ernsthaft in jedem Spiel mindestens eine wahnwitzige Aktion gebracht.

    PS: Auch Bendtner schaut.

  454. ZITAT:

    “ ich hab jetzt mal gescoutet. Können wir Barca noch den Neymar ausspannen? „

    Der ist mir ähnlich sympathisch wie CR7. Der kann noch so toll kicken, den will isch net.

  455. Bevor ich es vergesse, Fred like Hoelzenbein. Sofort verpflichten, trifft sogar beim wund liegen.

  456. ZITAT:
    “ Schaut gerade jemand heute? Was sind das denn für grüne Scheinwerfer in Ägypten? „

    Waren das nicht auch Laser, wie sie leider in Stadien (ialienische) Einzug erhalten haben?

  457. concordia-eagle

    ZITAT:

    “ Der hat jetzt ernsthaft in jedem Spiel mindestens eine wahnwitzige Aktion gebracht.

    PS: Auch Bendtner schaut. „

    Sieht nicht nach Bendtner aus

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  458. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schaut gerade jemand heute? Was sind das denn für grüne Scheinwerfer in Ägypten? „

    Waren das nicht auch Laser, wie sie leider in Stadien (ialienische) Einzug erhalten haben? „

    Ne, dafür war der Lichtkegel zu groß.

  459. @c-e
    Besser ist das.

    @bamboo

    Jo,sehr komisch dann.

  460. Wo ist Fred

  461. Knockout!!!

  462. Spanien hat heute ein kapitales Abwehrproblem.

  463. Gehts strippokern eas Woamen!

  464. Jetzt wird´s ja schon etwas einseitig. Ein Gegentor würde dem Spiel guttun. ;-)

    @ce. Genau diese Einstellung liebe ich so an unserem Trainer. Aber vielleicht traut er sich ja zu, den Bendtner „hinzukriegen“, sonst wär´s ja wirklich nur ne Nebelkerze.

  465. ZITAT:

    “ Spanien hat heute ein kapitales Abwehrproblem. „

    Nicht nur heute. Aber nicht sehr viele Mannschaften kommen in den Genuss, das nutzen zu können, weil die meisten den Strafraum nur von weitem sehen dürfen.

  466. wer die stutzen so tuckig hochzieht wie ramos, der muss ja verschießen.

  467. Ramos ist ein schöner Volltrottel.

  468. ZITAT:

    “ Dasne 9! „

    So geht das nicht! Bisschen genauer bitte! Abkippend, schwimmend, hängend… und selbstredend polyvalent, sonst ist’s eh nix! Aber egal, wenn man das anstatt „Stürmer“ wählen kann, hätte ich’s auch gerne!

  469. Schon geil, für was die Brasileiros Applaus kriegen… für Grätschen ins Aus und so. Dafür hätten sie die früher bespuckt. Interessant!

  470. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dasne 9! „

    So geht das nicht! Bisschen genauer bitte! Abkippend, schwimmend, hängend… und selbstredend polyvalent, sonst ist’s eh nix! Aber egal, wenn man das anstatt „Stürmer“ wählen kann, hätte ich’s auch gerne! „

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dasne 9! „

    So geht das nicht! Bisschen genauer bitte! Abkippend, schwimmend, hängend… und selbstredend polyvalent, sonst ist’s eh nix! Aber egal, wenn man das anstatt „Stürmer“ wählen kann, hätte ich’s auch gerne! „

    Sitzfußballer, klangvoller Name , die Frisur sitzt, CL-Erfahrung = polyvalent

  471. Was diskutieren die denn da? Wenns ne purpurne Superrote gäbe, hätte er sie auch verdient… na dann kann ich ja Bubu machen. N8!

  472. freds marktwert dürfte nach dem confed cup schon um ein paar euros steigen – schad, da sind wir jetzt leider auch ein bisserl spät dran.

  473. Was soll’s? Kurz vor Schluss passen wir nochmal steil auf den abkippend schwimmend polyvalenten Mr. X und…

  474. Direktabnahme und….

  475. eurobawumms!

  476. Sauba! Na endlich…

  477. tja, ohne nerven ruhig abgewartet und eiskalt vollstreckt halt ;))

  478. wie hoffentlich unser neuer hängender polyvalentstossender kippschwimmvollstrecker

  479. England macht das schon

  480. Ihr seid aber früh dabei.

  481. ZITAT:

    “ Manchen Tölpeln kann man sogar erzählen das Wetter in Großbritannien eigne sich für den Sommerurlaub. „

    Im Sommer ist der Regen dort gar nicht so kalt :-)