Schlüsselspiel Eine schwere Entscheidung

Träume. Foto: Stefan Krieger.

Träume. Foto: Stefan Krieger.

Und ist es ja nicht unbedingt so, dass die Truppe vom VFL Wolfsburg durch Spieler auffällig geworden wäre, die sich in dieser, am Samstag dann beendeten Saison durch besonderen Ehrgeiz ausgezeichnet hätten. Auch wenn der vom Volkswagenkonzern durch Phantastillarden gepamperte Haufen nicht eben sympathischer Recken in der Rückrunde nicht gerade in die Kategorie Fallobst gehört, auch wenn dieser zweitunnötigste Verein der Bundesliga in der Fremde durchaus zu punkten weiß, kann man die schon schlagen. Schlagen wohlgemerkt, nicht zu einem Unentschieden überreden.

Und zwar dann, wenn man ihnen so richtig wehtut.

Ob die Mannschaft von Armin Veh, nicht gerade dafür bekannt den Gegner unangenehm zu beackern, in der Lage sein wird, bleibt abzuwarten. Immerhin sind im Training schon wieder zwei nicht ganz unwichtige Spieler dabei. Alexander Meier tut mit, genau wie Pirmin Schwegler. Ob diese beiden, die teilweise seit Wochen nicht mehr voll geübt haben, allerdings die richtigen Akteure für eine bissige Partie sein werden — das sei mal dahingestellt.

Zum Glück muss das jemand entscheiden, der dafür bezahlt wird.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich lege mich fest: Der Verein unseres Herzens wird es am letzten Spieltag nicht schaffen, das Ruder Richtung Eurobba rumzureißen. Diejenigen, die dauernd davon faseln, dass sie “europäisch spielen” wollen, werden dann zügig weg sein. Dabei hätten sie es selbst in der Hand gehabt. Ist halt einfacher, sich bei einem anderen Verein für jede Menge Kohle mehr ins gemachte Nest zu setzen (in diesem Fall wohl eher auf die Bank oder die Tribüne). Spieler gehen, Fans bleiben.

  2. Oh, muss ich das jetzt jeden Morgen als ersten Kommentar lesen…Hat noch jemand schlecht geschlafen?

  3. Ich lege mich fest: das in der gestrigen 500 vom Käber geforderte Messer in den Zähnen des Frankfurter Publikums wird mit Ausschlag gebend sein. Also, es würde. Wenn Zehntausende wie ein MannIn hinter den Adlerträgern stehen. Bei Dauersingsang und situationsunabhängiger Vokalchoreo reicht es aber bestens zum Remis, sollten die Radkappen einfach keine Lust auf miese Stimmung am Saisonende haben. Die Eintracht mit dem Jürgen im Endspiel gesehen zu haben reicht da nicht aus.

  4. Den VfL Abwrackprämienburg abwracken!

  5. das stimmt, #1, deine Kickers schaffen es nicht in den EC.

  6. Ich Träume mich fest: S04-Freiburg 1:1, mir gewinne 5:1. Dann 10 Wunderkerzen im Block gezündet und wir werden vom DFB für die Chämpiosleague gesperrt. Dann bis zum Bundesverfassungsgericht geklagt und aufgrund der Gemengelage als Tradionsverein (und einem Eintrachtler als Richter) zum Meister bestimmt.

  7. ZITAT:

    “ Ich Träume mich fest: S04-Freiburg 1:1, mir gewinne 5:1. „

    DAS wäre tragisch, wenn 1 Tor fehlen würd.

    Nehm ich im Zweifel trotzdem.

  8. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich Träume mich fest: S04-Freiburg 1:1, mir gewinne 5:1. „

    DAS wäre tragisch, wenn 1 Tor fehlen würd.

    Nehm ich im Zweifel trotzdem. „

    Da träum ich nochmal drüber nach. Hab ja Gleitzeit:-)

  9. Der Glaube an Europa muss am Samstag zu spüren sein. Dann klappt das schon. Aber bitte nicht rechnen, nicht nach Hamburg schauen, nicht hoffen, nabgen, zittern. Sondern voll konzentriert dem Gegner von der ersten Minute an zeigen, dass wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

  10. Hmmm, Butter und Brot.

  11. Wolfsburg hat in der Rueckrunde bisher 23 Punkte geholt, also gerade mal drei mehr als wir. Das darf man wohl als „Augenhoehe“ bezeichnen. Es gibt also ueberhaupt keinen Grund sich vor denen ins Hemd zu machen.

  12. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich Träume mich fest: S04-Freiburg 1:1, mir gewinne 5:1. „

    DAS wäre tragisch, wenn 1 Tor fehlen würd.

    Nehm ich im Zweifel trotzdem. „

    Da träum ich nochmal drüber nach. Hab ja Gleitzeit:-) „

    Net das mer 1:1 spielen und Freiburg zuhause gegen Schlacke 5:1…

    obwohl…

  13. Meier würd ich bringen, Schwegler nicht. Grund: Letzterer fehlte länger.

  14. ZITAT:

    “ Meier würd ich bringen, Schwegler nicht. Grund: Letzterer fehlte länger. „

    Ich glaube auch, dass Russ einfach mehr wehtun kann als Schwegler.

  15. ZITAT:

    “ Hmmm, Butter und Brot. „

    Isch will aber Woscht dezu !

  16. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meier würd ich bringen, Schwegler nicht. Grund: Letzterer fehlte länger. „

    Ich glaube auch, dass Russ einfach mehr wehtun kann als Schwegler. „

    Das auf jeden Fall. Und ich denke auch, dass er gegen seinen eigentlichen AG hoch motiviert sein wird

  17. ZITAT:

    “ Ich glaube auch, dass Russ einfach mehr wehtun kann als Schwegler. „

    Russ kennt auch den Diego-Zauberspruch.

  18. Ich will dieses Spiel einfach nur gewinnen, egal wie. Dann ist der 5. Platz sicher und ich freu mir ne Glatze. Wie Stefan schon richtig schreibt, sind die Wolfsburger unangenehm, aber schlagbar, eine konzentrierte, bissige und geschlossene Mannschaftsleistung postuliert, und auf die hoffe ich. Genau wie der Zahnarzt setze ich meine Hoffnungen hierbei auch auf das Publikum als entscheidendes psychologisches Plus, einen gewaltigen und spielbezogenen Support vorausgesetzt.

  19. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hmmm, Butter und Brot. „

    Isch will aber Woscht dezu ! „

    Das Wurschtbrot:

    http://www.youtube.com/watch?v.....KIlAEQJx9Y

  20. Müßte es im FR-Artikel nicht heißen: „ohne Wolfsburger Schützenhilfe“?

    „Der HSV hat zwei Punkte Rückstand, muss unbedingt gegen Leverkusen gewinnen und hat also ohne Frankfurter Schützenhilfe keine Chance.“

  21. Europa im Blick, mit geilem Kick.

  22. ZITAT:

    “ Müßte es im FR-Artikel nicht heißen: „ohne Wolfsburger Schützenhilfe“?

    „Der HSV hat zwei Punkte Rückstand, muss unbedingt gegen Leverkusen gewinnen und hat also ohne Frankfurter Schützenhilfe keine Chance.“ „

    Ansichtssache.

  23. @14

    Ja und nein. Schwegler kann schon ganz schön austeilen. Indes glaube ich persönlich an seinen Abschied. Man werfe einen Blick in das sogenannte Interview mit der Prawda vom heutigen Tage..Insofern würde man dem Spieler keinen Gefallen tun.

    Und wenn es nur 5% Prozent sind die auf der Leistungskala fehlen. Kopfsache und so. Bei Russ dürfte die Angelegenheit genau umgekehrt gelagert sein. Der Bub ist heiß.

    So und nun auf auf zum Platzsturm vor dem AG Limburg. Mal sehen was rauskommt

  24. ZITAT:
    “ Der Glaube an Europa muss am Samstag zu spüren sein. Dann klappt das schon. Aber bitte nicht rechnen, nicht nach Hamburg schauen, nicht hoffen, nabgen, zittern. Sondern voll konzentriert dem Gegner von der ersten Minute an zeigen, dass wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. „

    So ist es Jim!

    Auf den Alex würde ich setzten. Den Pirmin nur im Notfall bringen. Der hat ja schon seit Wochen nicht mehr gespielt.

  25. Den Schwegler würd ich wegen der ungewissen Zukunft draußen lassen – der Russ will bleiben, der geht drauf!! (hat mein Opa schon gesagt)

    Ansonsten finde ich, das es die Eintracht gar nicht verdient, im UEFA Cup zu spielen, wenn man es nicht schafft, am letzten Spieltag, bei vollem Haus und Unterstützung, einen Punkt gegen wob zu holen! Das muss man schaffen!

  26. Gut, dass schon Mittwoch ist. Ich würde Alex auf alle alle Fälle bringen, denn auch gegen Düsseldorf war er nicht bei 100% und hat trotzdem ein tolles Spiel gemacht. Schweglers Aussagen enttäuschen und erinnern mich im entferntesten an einen anderen Kapitän vor rund zwei Jahren, der es vor einem entscheidenden Spiel auch nicht schaffte, sich klar zur Eintracht zu bekennen.

    Ergo pro Russ und Meier sowieso.

  27. Ja der Russ ist heiß. Außerdem können sie auch offensiv von seiner Kopfballstärke profitieren.

  28. „Uns ist egal, was die anderen erzählen. Wir machen das Ding klar.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  29. ZITAT:

    “ „Uns ist egal, was die anderen erzählen. Wir machen das Ding klar.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    So. Jetzt lese ich mal den Eingangsbeitrag.

  30. Heute morgen am Flughafen Benfica Fans auf dem Weg zum EL Endspiel gesehen. Viel Glück gewünscht und versprochen das wir nächstes Jahr vorbei kommen. Alles wird gut !

  31. Schön Volker. Hast Du die Unterkunft für das CL-Finale auch gleich klargemacht?

  32. „Schlagen wohlgemerkt, nicht zu einem Unentschieden überreden.“ :-))

  33. Ich bin beim Grauen Adler, mir hole 3 Punkte, ich freu mich wie e klei Kind un wie de dreckige Rest spielt juckt mich net.

  34. Ginczek, den hatte der Bruno doch auf dem Zettel, will nicht nach Europa, sondern zum Glubb. Kleingeist !

    http://www.sat1.de/service/tel.....gnr=217_01

  35. ZITAT:
    “ Schön Volker. Hast Du die Unterkunft für das CL-Finale auch gleich klargemacht? „

    Logo. Hotel und Platz für 40 Tsd. sind fix.

  36. 40 Tsd. Fans nett Euro :)

  37. Russ statt Schwegler, alles andere wäre Schnullibulli. Gibt nichts, dass für Pirmin spricht.

    A propos: Was machen wir eigentlich mit Hübner? Kann man dem in Zukunft noch glauben? Bei dem Dementi im Februar, dass niemand eine Ausstiegsklausel hätte außer Jung und Schwegler bei Abstieg….

  38. ZITAT:

    “ 40 Tsd. Fans nett Euro :) „

    Dann ist ja gut. Auf den ersten Blick hatte ich Viagogo vermutet.

  39. JimmyH, ich habe schon längst (spätestens seit dem Funkel-Abschied) aufgehört, irgendetwas aus diesem Geschäftsbereich für bare Münze zu nehmen. Hübners Äußerungen kann man genauso viel oder wenig trauen wie z.B. jenen Vehs, Bruchhagens, Fischers, Schweglers, Rodes, Jungs, aber auch den entsprechenden Akteuren jedes beliebigen anderen Vereins.

    Nur dem Oka, dem glaube ich jedes Wort.

  40. Ach, da ist er ja. Kunibert, wir hätten gerne unsere EL-Chancen mal berechnet und visualisiert. Gerne mit Klötzchen.

  41. @39

    Ich gebe dir ja recht, aber in der Schärfe hat es mich dann doch überrascht („Das stimmt einfach nicht. Es ist einfach unseriös, so etwas in die Welt zu setzen“), er hätte es ja auch unkommentiert lassen können etc.

    Naja egal, im Endeffekt sollte man sich wohl an dich halten und es so sehen – der Funkel-Abschied ist ein gutes Beispiel….

  42. ZITAT:

    “ Ach, da ist er ja. Kunibert, wir hätten gerne unsere EL-Chancen mal berechnet und visualisiert. Gerne mit Klötzchen. „

    NEIN!

  43. Guten Morgen.

    Korken will keine Klötzchen. Korken will Klotzen. Am Samstag abend feiern wir. E basta.

  44. Stefan, willst Du, dass ich gelyncht werde? Nie wieder Klötzchen. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit! :)

  45. Ginczek, gebührenfinanziert:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    …“Eine zuletzt vermeldete Absage an die Frankfurter dementierte Berater Björn Etzel auf Nachfrage von hr-online ebenso wie eine angebliche Einigung mit dem 1. FC Nürnberg: „Mit einer Entscheidung ist erst in den nächsten Wochen zu rechnen“, sagte Etzel, der von mehreren Anfragen für den 22-Jährigen sprach. „…

  46. ZITAT:

    “ @39

    Ich gebe dir ja recht, aber in der Schärfe hat es mich dann doch überrascht („Das stimmt einfach nicht. Es ist einfach unseriös, so etwas in die Welt zu setzen“), er hätte es ja auch unkommentiert lassen können etc.

    Naja egal, im Endeffekt sollte man sich wohl an dich halten und es so sehen – der Funkel-Abschied ist ein gutes Beispiel…. „

    Dieses Zitat von BH stand m.E. in dem Zusammenhang, dass auch Trapp und Oczipka Ausstiegsklauseln hätten.

  47. Für nur noch einen Spieltag braucht man übrigens gar keine Klötzchen und keine SIMPEL-Simulation; die Wahrscheinlichkeit kann man tatsächlich direkt ausrechnen.

    Lassen wir Gladbach außen vor, entscheiden die Spiele des HSV und unser eigenes Spiel, ob die Eintracht in den Europapokal darf. Insgesamt gibt es neun verschiedene Ausgänge dieser beiden Spiele (die Tordifferenz können wir erst einmal ignorieren):

    1. HSV verliert, Eintracht gewinnt

    2. HSV verliert, Eintracht spielt unentschieden

    3. HSV verliert, Eintracht verliert

    4. HSV spielt unentschieden, Eintracht gewinnt

    5. HSV spielt unentschieden, Eintracht spielt unentschieden

    6. HSV spielt unentschieden, Eintracht verliert

    7. HSV gewinnt, Eintracht gewinnt

    8. HSV gewinnt, Eintracht spielt unentschieden

    9. HSV gewinnt, Eintracht verliert

    Um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, dass die Eintracht den sechsten Platz halten kann, muss man zählen, wie viele dieser neun Ereignisse dafür ausreichen, und diese Zahl der für die Eintracht glücklichen Ausgänge durch die Gesamtzahl aller möglichen Ausgänge teilen. Das ist allerdings nur eine Annäherung: Wenn man das ganze noch etwas verkomplizieren möchte, müsste man noch jeden einzelnen der neun möglichen Ausgänge gewichten. Und da wird es dann doch etwas kniffelig: Wie wahrscheinlich ist z.B. ein Sieg des HSV gegen Leverkusen?

  48. „Und da wird es dann doch etwas kniffelig: Wie wahrscheinlich ist z.B. ein Sieg des HSV gegen Leverkusen?“

    Auf einer Klötzchen-Skala von 0-10 würde ich auf sieben setzen.

  49. ZITAT:
    “ Stefan, willst Du, dass ich gelyncht werde? Nie wieder Klötzchen. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit! :) „

    Pro Klötzchen. …aber bitte nicht zu diesem Thema

    Ich will keine Realitäten. Ich will Träume, zumindestens bis Samstag

  50. @ kunibert

    Wobei in Variante 3 sollte man schon noch einen Blick auf Gladbach haben. Wäre ja nicht das erste mal, dass sie kurz vor Schluss ….

    Aber lassen wir das, wir gewinnen am Samstag und fertig!

  51. @47

    Ok, also laut Kunibert haben wir eine 88,88%-ige Wahrscheinlichkeit, die EL zu erreichen.

    Gelyncht wirst du dann Sonntag ;)

  52. Monsieur En bois de jambe

    Will man’s klotzisch verballhornen geht das so: bei 90+3 stEPPt ein noch nicht verEPPtes Gespenst beim Stand von 0:0 S06-SC Streich an der Linie und der Russ übersteigt auf der Hõhe der 16m Linie all unsere Erwartungen zum 5:0! Ich tanze im Kopfkino schon jetzt. Mist! Bin gerade aufgewacht.

  53. ZITAT:

    „Und da wird es dann doch etwas kniffelig: Wie wahrscheinlich ist z.B. ein Sieg des HSV gegen Leverkusen?“

    Auf einer Klötzchen-Skala von 0-10 würde ich auf sieben setzen. „

    Kommt mir persönlich etwas hoch vor; ich hätte vielleicht 5 gesetzt. Wo auf der Klötzchen-Skala siehst Du denn eine Niederlage der Eintracht?

  54. @51

    Glaube ich nicht. Gladbach spielt ja gegen Bayern. Und wir werden kein DEsaster erleben. Selbst bei einem 0:3 von uns muss Gladbach noch 4:0 gewinnen….gegen Bayern….

  55. ZITAT:

    Kommt mir persönlich etwas hoch vor; ich hätte vielleicht 5 gesetzt. Wo auf der Klötzchen-Skala siehst Du denn eine Niederlage der Eintracht? „

    Wenn ich das beantworte werde ich noch vor Dir gelyncht.

  56. Kunibert…

    I LOVE YOU

  57. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Kommt mir persönlich etwas hoch vor; ich hätte vielleicht 5 gesetzt. Wo auf der Klötzchen-Skala siehst Du denn eine Niederlage der Eintracht? „

    Wenn ich das beantworte werde ich noch vor Dir gelyncht. „

    Die Wettanbieter bieten für die Kombi , Sieg HSV und Niederlage Eintracht, zwischen 10:1 und 14:1. Wer sich also in Angesicht des sicheren 7. Platzes wirtschaftlich sanieren will, weiß jetzt wie.

  58. 1 aus 9 ohne Gewichtung beruhigt ungemein.

    Nur: ob ein Unentschieden des HSV so realistisch ist? Die machen dann doch auf.

    Am Samstag darf es kein Zaudern, kein Überlegen geben. Wenn die sich da unten bewusst machen, was verspielt werden kann, ist es zu spät.

  59. Rode wird mit einem fulminaten Distanzschuss für die Entscheidung sorgen…. *hüstel*

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Kommt mir persönlich etwas hoch vor; ich hätte vielleicht 5 gesetzt. Wo auf der Klötzchen-Skala siehst Du denn eine Niederlage der Eintracht? „

    Wenn ich das beantworte werde ich noch vor Dir gelyncht. „

    Die Wettanbieter bieten für die Kombi , Sieg HSV und Niederlage Eintracht, zwischen 10:1 und 14:1. Wer sich also in Angesicht des sicheren 7. Platzes wirtschaftlich sanieren will, weiß jetzt wie. „

    Vielleicht keine schlechte Idee. Der Gewinn reicht dann sicher dazu aus, das Saisonende schönzusaufen. Im anderen Fall ist man sowieso happy.

  61. Morsche

    Schön was los hier.

    Die sollen gescheiten offensiven Fußball spielen, über die Aussen kombinieren, den Pass durch die Schnittstellen stecken und der Meier und der Lakic machen die Dinger rein. Das war gestern nicht völlig ironisch gemeint mit dem guten Spiel. Treten und Beissen sind nicht gerade unsere besten Disziplinen. Schnell spielen dagegen wohl. Man soll mit seinen Stärken arbeiten und nicht mi seinen Schwächen. Siehe Spiel gegen Schalke. Nur auf das Ergebnis zu schauen führt nicht eher zum Sieg als sich auf das Spielerische zu konzentrieren. Im Gegenteil.

  62. @55

    ich glaube ja auch nicht an Gladbach. Bin da eher bei Monsieur En bois de jambe, allerdings bin ich noch nicht aufgewacht.

    Wir gewinnen und fertig. Dann ist es mindestens der 5. Platz

  63. ZITAT:

    “ Rode wird mit einem fulminaten Distanzschuss für die Entscheidung sorgen…. *hüstel* „

    Ja. Und zwar indem er in der 88. Minute beim Stand von 0:1 (76. Minute) wieder mal eine Hundertprozentige grandios versemmelt. Der HSV führt zu dem Zeitpunkt übrigens (unverdient) mit 2:1.

    Sorry … hab‘ auch schlecht geschlafen und bin mies gelaunt.

  64. „Wir wollen es unbedingt schaffen, aber wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir es eben nicht geschafft.“

    Das erinnert mich an einen Spruch aus der Eintrachtvergangenheit. Ich komm‘ gleich drauf…

  65. Egal wie das Spiel ausgeht und welche Platzierung wir erreichen.

    Veh hat Recht – das Ergebnis wird besser sein, als es unter Skibbe oder Funkel oder Reimann oder Andernach oder oder … jemals in den letzten 10 Jahren war.

    Und deshalb wird auf jeden Fall am Samstag gefeiert!!!

    mwa – wäre dieser Ginzek wirklich eine sinnvolle Verstärkung für die Eintracht? Habe ihn zugegebnermaßen nie über 90 Minuten beobachtet sondern nur Ausschnitte gesehen. Glaube aber, dass sich im System Eintracht noch schwerer zurechtfinden würde als aktuell z. B. Lakic.

    Irgendjemand eine Meinung hierzu?

  66. @66

    ginczek abschließend beurteilen kann sicher niemand.

    Ich bspw. war froh, nicht mehr die zweite Liga im großen Ausmaß verfolgen zu müssen, habe es deshalb auch nicht getan.

    Denke es ist immer eine Frage des finanziellen Einsatzes. Grade Stürmer sind teuer und schwer zu bekommen. Wenn jemand mit 22 Jahren 17 Tore in der 2.Liga geschossen hat , hat er auf jeden Fall eine gewisse Qualität. Ob diese dann für uns reicht, steht auf nem anderen Blatt. Allerdings sind wir letztes Jahr ja mit Zweitligaspielern gut gefahren.

    Natürlich kann es sein, dass es ein Typ Ebbers oder Scherz wird, die immer viele Tore in Liga 2 geschossen haben, aber in Liga 1 nichts gerissen haben.

    Man muss es halt ausprobieren – ich würde es tun.

  67. Verrückt, dieser Sport!

    Wer hätte vor 1/2 Jahr gedacht das hier irgendjemand den Russ dem Schwegler vorziehen würde, im entscheidenden Spiel?

    Auf der anderen Seite hat wohl jeder damit gerechnet das Oka (irgendwann) wieder im Tor stehen würde.

  68. ich poste bis zum samstag nicht mehr viel mehr, muss mich komplett auf den saisonfinalsieg unserer sge konzentrieren. ;)

    aber eins noch: wie wärs mit einem oder zwei blog-saisonabschlussbembel in stadionnähe (buchscheer oder schweinesteige zb) nach dem spiel – könnte doch ganz lustig werden, mit 88% ger sicherheit vielleicht ja sogar sehr lustig!?

    anybody interested?

  69. ZITAT:

    “ Rode wird mit einem fulminaten Distanzschuss für die Entscheidung sorgen…. *hüstel* „

    Rodes fulminanten Schüsse gehen meistens 5m übers Tor. Wenn er denn die Richtung trifft.

  70. `n 8ter auf die 88!

  71. Gestern war ich noch so überzeugt siegessicher und heute hänge ich im Niederlagenloch.

    Wie soll man das bis Samstag aushalten?

  72. ZITAT:

    “ Verrückt, dieser Sport!

    Wer hätte vor 1/2 Jahr gedacht das hier irgendjemand den Russ dem Schwegler vorziehen würde, im entscheidenden Spiel?

    Auf der anderen Seite hat wohl jeder damit gerechnet das Oka (irgendwann) wieder im Tor stehen würde. „

    Ja das stimmt, irre eigentlich.

    Nur mal ernsthaft: Es gibt doch nicht ein Argument, das für Schwegler spräche, oder?

  73. ZITAT:

    “ Auf der anderen Seite hat wohl jeder damit gerechnet das Oka (irgendwann) wieder im Tor stehen würde. „

    Gut möglich, daß Oka am Samstag das Spiel entscheidet. Wenn er sein Tor sauberhält, sind wir durch.

  74. ZITAT:

    “ Gestern war ich noch so überzeugt siegessicher und heute hänge ich im Niederlagenloch.

    Wie soll man das bis Samstag aushalten? „

    heute z.b. das el-finale schauen und träumen….

  75. „Nur mal ernsthaft: Es gibt doch nicht ein Argument, das für Schwegler spräche, oder? „

    Klar, ist der Russ derzeit besser drauf, aber Argumente für Schwegler gibt es auf jeden Fall. Alleine seine Qualität, Spielübersicht und durchaus auch mal geniale Idee die zum Tor führt.

    Schwegler ist Kapitän dieser Mannschaft und wird (da bin ich mir sicher) alles für den Erfolg unternehmen, auch wenn er nach der Saison andere Pläne haben sollte.

  76. „aber eins noch: wie wärs mit einem oder zwei blog-saisonabschlussbembel in stadionnähe (buchscheer oder schweinesteige zb) nach dem spiel – könnte doch ganz lustig werden, mit 88% ger sicherheit vielleicht ja sogar sehr lustig!? anybody interested?“

    Sollte man das nicht für diese längste und beste Sommerpause aller Zeiten aufheben? Ich mein, sonst hammer doch nix mehr. Es sei denn: CL. Die guten Freunde, die niemand trennen darf, sind nur 5 Tore entfernt. ggf.

  77. ZITAT:

    “ „Nur mal ernsthaft: Es gibt doch nicht ein Argument, das für Schwegler spräche, oder? „

    Klar, ist der Russ derzeit besser drauf, aber Argumente für Schwegler gibt es auf jeden Fall. Alleine seine Qualität, Spielübersicht und durchaus auch mal geniale Idee die zum Tor führt.

    Schwegler ist Kapitän dieser Mannschaft und wird (da bin ich mir sicher) alles für den Erfolg unternehmen, auch wenn er nach der Saison andere Pläne haben sollte. „

    Natürlich wird er alles für den Erfolg unternehmen. Das stelle ich ebenfalls außer Frage.

    Denke aber dass es einfach ein viel zu großes Risiko wäre, ihn zu bringen. Mit Russ haben wir jetzt 4 Spiele nicht verloren, er ist fitter, in guter Form, „den Schneid abkaufen“ traue ich ihm auch zu (wobei Schwegler die letzten eineinhalb Jahre gezeigt hat dass er auch ordentlich dazwischenfegen kann).

    Würde Schwegler als Option auf der Bank lassen. Je nach Velrauf braucht man ihn vielleicht noch (Thema: Ruhe ins Spiel bringen)….

  78. ZITAT:

    “ BREAKING

    Schaaf hört auf. „

    Wolle Quelle?

    http://www.werder.de/de/profis...../44403.php

    War zu erwarten

  79. ZITAT:

    “ BREAKING

    Schaaf hört auf. „

    Ah. Ein „Rücktritt“ á la Funkel ?!

  80. ZITAT:

    „mwa – wäre dieser Ginzek wirklich eine sinnvolle Verstärkung für die Eintracht? Habe ihn zugegebnermaßen nie über 90 Minuten beobachtet sondern nur Ausschnitte gesehen. Glaube aber, dass sich im System Eintracht noch schwerer zurechtfinden würde als aktuell z. B. Lakic.

    Irgendjemand eine Meinung hierzu? „

    1,5 Mio. für Ginczek scheinen mir besser angelegt als je 2 Mio. für Flum und Rosenthal.

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ BREAKING

    Schaaf hört auf. „

    Ah. Ein „Rücktritt“ á la Funkel ?! „

    sieht so aus

  82. ZITAT:

    “ BREAKING

    Schaaf hört auf. „

    Ich liebe diese Meldungen, bevor sie im Zentralorgan oder dem Boulevard breitgetreten werden. Innerhalb von Sekunden habe ich wieder diese Aura des Insiders mit geheimnisvollen Kontakten ausbauen können. Auf die Frage nach der Quelle gab ich nur ein leichtes Kopfschütteln unter die Kollegen und versprach, in wenigen Minuten würde man es überall lesen können.

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ BREAKING

    Schaaf hört auf. „

    Ah. Ein „Rücktritt“ á la Funkel ?! „

    Nein, mit sofortiger Wirkung!

  84. Btw ….heute Abend Abstiegskampf unserer U23 gegen den Tabellenzweiten, bevor das ganz untergeht. ( Ah , ein Wortspiel…)

  85. @willi – meine Befürchtung ist, dass so langsam die Einkaufsschatulle geleert ist, ohne dass es irgendeine wirkliche Verstärkung unter den Einkäufen geben wird. Wenn man 1,5 Mio. für Ginzek rauslegt, dann ist das Thema Edgar Prib wohl durch, oder?

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ BREAKING

    Schaaf hört auf. „

    Ah. Ein „Rücktritt“ á la Funkel ?! „

    Nein, mit sofortiger Wirkung! „

    verlässt oder entlässt – da streiten sich die Liveticker

  87. ZITAT:

    “ @willi – meine Befürchtung ist, dass so langsam die Einkaufsschatulle geleert ist, ohne dass es irgendeine wirkliche Verstärkung unter den Einkäufen geben wird. Wenn man 1,5 Mio. für Ginzek rauslegt, dann ist das Thema Edgar Prib wohl durch, oder? „

    Sehe ich auch so. Ich meine Deine Befürchtung. Wir verpflichten für viel Geld Leute, die nicht einmal Stammspieler waren und der FCN kriegt den Knipser für kleines Geld, wenn der Videotext Recht hat.

  88. @82

    Rosenthal ist ablösefrei.

    Ja ich weiß, Handgeld und so, aber trotzdem :)

  89. ” ZITAT:

    ” BREAKING

    Schaaf hört auf. “

    ……da wird doch nicht etwa der Josef H. (68) aus M. ….. *schauder*

  90. Spox berichtet mit Bezug auf die Sport-Bild, dass Pirmin wohl doch bei uns bleibt und zu verbesserten gar verlängert (9:48 Uhr):

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f.....mmels.html

  91. 1,5mio für einen nachgewiesenen Körperklaus zu zahlen und dafür auch noch Lob zu bekommen, da kauft der Bruno lieber den Flumi von. Und recht hat er.

  92. ZITAT:

    “ @82

    Rosenthal ist ablösefrei. „

    Och menno. Da habe gerade darüber nachgedacht, wie man das in eine entsprechende Pointe einbauen kann und dann sagst Du einfach, wie es ist.

  93. Der kunibert soll uns mal gefälligst in die CL klötzchenrechnen.

    Wie lange hat Werder gebraucht, um sich nach der Ära Rehagel zu stabilisieren? Schon mal einer der vermeidlich größeren, wo an uns vorbeitreibt.

  94. ZITAT:

    “ Der kunibert soll uns mal gefälligst in die CL klötzchenrechnen.

    Wie lange hat Werder gebraucht, um sich nach der Ära Rehagel zu stabilisieren? Schon mal einer der vermeidlich größeren, wo an uns vorbeitreibt. „

    Ja die und den HSV haben wir fast abgehängt:-)

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @willi – meine Befürchtung ist, dass so langsam die Einkaufsschatulle geleert ist, ohne dass es irgendeine wirkliche Verstärkung unter den Einkäufen geben wird. Wenn man 1,5 Mio. für Ginzek rauslegt, dann ist das Thema Edgar Prib wohl durch, oder? „

    Sehe ich auch so. Ich meine Deine Befürchtung. Wir verpflichten für viel Geld Leute, die nicht einmal Stammspieler waren und der FCN kriegt den Knipser für kleines Geld, wenn der Videotext Recht hat. „

    Verstärkung? Was wäre denn eine Verstärkung?

    Ein Volland, klar. Aber wenn man sieht, welche Summen da aufgerufen werden, dann muss man halt einfach schauen, ob das machbar ist, ohne in unkalkulierbares Risiko zu gehen.

    Dann verfolge ich lieber die Philosophie, Spieler zu suchen, die vielleicht weniger Talent, dafür aber einen Willen haben, mit Leidenschaft Fußball spielen können und zusätzlich ein gewisses Talent mitbringen.

    Wir sind nicht die Bayern! Wir sind noch nicht mal der HSV! Und das ist dann auch gut so…..

    Übrigens kann aus einem Ginczek auch ganz schnell ein Occean werden. You never know…..

  96. Wenn Schwegler fit ist, würde ich ihn bringen. Der ist ein viel besserer Kicker als Russ und im 2Kampf auch nicht zimperlich. Kann statt Kopfball Fernschuß.

  97. @94

    ce:

    War mir klar, deshalb wollte ich ja schnell sein ;)

    Zum Thema Schwegler in der Sportbild: Die wissen gar ncihts, der Artikel ist eine einzige Vermutung:

    „Zudem gehen sie in Frankfurt davo naus, dass Schwegler bleiben könnte, wenn die Eintracht international spielt“. Und dann vermutet der Autor weiter: „Möglich ist, dass Schwegler eventuell verlängert, gegen Gehaltserhöhung.“

    Wachsweicher gehts ja nicht.

  98. ZITAT:

    “ BREAKING

    Schaaf hört auf. „

    Interessant:-)

    http://www.goal.com/de/news/96.....illi-lemke

  99. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ RUSS „

    Hoppla „

    Tschuldigung

  100. Saubere Sache, die Schaf-Trennung. Klassenerhalt geschafft, dann Rückzug mit erhobenem Haupt. Ich glaube nicht, dass Werda nächstes Jahr abkackt. Eher der HSV.

  101. Gedachte, das Ding mit robusten Kopfbällen zu gewinnen.

    Na toll – sollte Schwegler verlängern, hätten wir den nächsten Tasmanen langfristig am Hacken.

  102. Leute, ich kann euch sagen: Schwegler eiert extremst rum. Von Verlängerung ist da ganz und gar keine Rede.

  103. ZITAT:

    “ Leute, ich kann euch sagen: Schwegler eiert extremst rum. Von Verlängerung ist da ganz und gar keine Rede. „

    Sag ich doch :)

  104. Soll er sich abmachen… kommt der nächste.

  105. ZITAT:

    “ Saubere Sache, die Schaf-Trennung. Klassenerhalt geschafft, dann Rückzug mit erhobenem Haupt. Ich glaube nicht, dass Werda nächstes Jahr abkackt. Eher der HSV. „

    Werder hat m.E. nur die Chance, dass ein paar Wahnsinnige für Socratis, Elia und Arnautovic irgendwelche Wahnsinnsbeträge zahlen und dann mit dem Geld neu aufgebaut werden kann. Ansonsten hatten die schon dueses jahr eine Schrottmannschaft und verlieren de Bruyne und Petersen (letzteren könnten sie wohl für 4,5 Mio kaufen).

    Aber nach rund 20 Mio Miesen in 2 Jahren ist auch der Geldvorrat geschrumpft. Und der Trainer ist weg und Eichin hat sich 10 Jahre lang ausschließlich auf Eishockey konzentriert. Wer mit Fachkompetenz soll denn da zielgerichtet verpflichten?

  106. Egal ob Ginczek oder sonstjemand: Wir sollten nie wieder Stürmer aus Liga 2 verpflichten.

  107. ZITAT:

    “ Leute, ich kann euch sagen: Schwegler eiert extremst rum. Von Verlängerung ist da ganz und gar keine Rede. „

    Schade, der soll bleiben.

  108. ZITAT:

    “ Egal ob Ginczek oder sonstjemand: Wir sollten nie wieder Stürmer aus Liga 2 verpflichten. „

    Da ist was dran. Ich wäre aber schon froh, wenn sie überhaupt mal einen Stürmer Marke Knipser verpflichten würden.

  109. Solange geeiert wird, kann noch alles im Sack sein

  110. Stefan, aber schon interessant das „rumeiern“ haben wir ja nicht zum ersten Mal.

    Kurzer Research:

    Januar 2011: Rumgeiert ohne Ende.

    Juni 2011: Rumgeiert (FR schrieb: windet sich wie ein Aal)

    Juli 2011: Wollte nach Mainz.

    Herbst 2011-Frühjahr 2012: Weiter rumeiern um Verlängerung.

    Frühjahr 2013: Rumeiern.

  111. Pro Russ. Die Bilanz der letzten Spiele spricht klar für ihn. Und seine Leistung und der Biss auch. Mit Russ 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen und das gute Spiel bzw. die gute Halbzeit gegen Bayern. Mit Pirmin 6 Punkte aus 8 Spielen davor. Liegt natürlich nicht nur an den beiden, spricht aber, so finde ich, trotzdem für Russ…

    Ansonsten: Alesia ? Ich kenne kein Alesia !

  112. Ja, das ist schon ein kleiner Zocker, der Pirmin.

  113. Aber so nett.

  114. Petra – danke für den Hinweis.

    Werde mir heute den Kick der U23 ansehen.

    Schließlich wird die unfassbar unnötige Sommerpause unfassbar unnötig lang. Da muss man vorher alles mitnehmen.

  115. ZITAT:

    “ Leute, ich kann euch sagen: Schwegler eiert extremst rum. Von Verlängerung ist da ganz und gar keine Rede. „

    von wem ist diese info? vom spieler selbst, von eintracht-seite oder von einem „vögelchen“?

  116. Zocker nun nicht. Pirmin ist ein Spieler, der in die CL gehört. Da darf man das lange Überlegen durchaus als Kompliment an die Eintracht verstehen.

    Apropos Surm. Heute Abend gibts Oscar Cardozo zu bewundern. Der verfügt über einen genialen Hebel. (den er 2010 kurzzeitig vergaß)

    Nochmal apropos: es gibt so ein Video von Falcao. Da schießt er zu Beginn drei Traumtore mit links, das vierte Tor ist ein verwnadelter Elfer mit rechts – Schweigen beim Betrachter.

  117. ZITAT:

    “ Ja, das ist schon ein kleiner Zocker, der Pirmin. „

    Wie ist denn deine Einschätzung, Stefan: Wechsel wirklich eine Option? Oder zockt er vlt. doch auf ne Gehaltserhöhung?

    Unabhängig davon: Wenn er nicht geht und seinen derzeitigen Vertrag behält, dann stehen wir nächstes Jahr ein Jahr vor Ablauf – da kann er dann wieder eiern….

  118. ZITAT:

    von wem ist diese info? vom spieler selbst, von eintracht-seite oder von einem „vögelchen“? „

    Wir hatten auch ein Interview mit Schwegler.

  119. @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?!

  120. ZITAT:

    Wie ist denn deine Einschätzung, Stefan: Wechsel wirklich eine Option? Oder zockt er vlt. doch auf ne Gehaltserhöhung?“

    Ich habe eine Meinung, muss sie aber nicht mitteilen. ;)

  121. @Murmel: Klingel vorher mal durch. Je nach Wetter gehe ich Dir schön auf die Nüsse.

  122. ZITAT:

    “ @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?! „

    Du bist dir sicher, dass das der einzige Verein ist, der sich über Pirmin Gedanken macht?

    Pirmin ist klug. Klug genug, um diese Klausel richtig zu gebrauchen.

  123. ZITAT:

    “ Egal ob Ginczek oder sonstjemand: Wir sollten nie wieder Stürmer aus Liga 2 verpflichten. „

    Da kam mal einer aus Saarbrücken. Der war gut. Die Älteren werden sich erinnern.

  124. Bloß keine Steppi-Lamoyanz und wir gewinnen das Ding! Den Russ sollte man unbedingt im Team lassen. Der hat richtig Biss. Wenn Schwegler diese Woche zockt, sollte man ihm vielleicht die nötige Ruhe dazu lassen.

  125. Huch…was denn hier los, da ist so ein vor 2 Std. Kommentar schon wieder alter Kaffee, egal, getippt ist getippt:

    Sorry, Wahrscheinlichkeiten interessieren ich jetzt wirklich nicht mehr.

    Gladbach ist mir zu weit weg.

    Leverkusen kann sich und seinem Anhang in einer richtigen Großstadt einen schönen Saisonausgang schenken.

    Hamburg zittert schon länger mächtig vor einer weiteren nicht-lukrativen Saison.

    Wolfsburg kann kicken und keinen Grund uns Geschenke zu machen.

    Das ist alles, was mich da um uns herum interessiert (außer natürlich, was über uns noch so geht).

    Samstags, 15:30, zuhause, vor 50.000+ mit ein paar KFZ-Mechanikern auf Betriebsausflug dazwischen…ich bin schon längst Vorfreude-hibbelisch.

    Schwegler? Hat gut bei seinem ÜL aufgepasst (dessen Programm für die Woche ich gut finde, die Jungs brauchen keine Mühlsteine um den Hals. Lass´sie ihr Spiel machen/das was sie gut können durchziehen, dann klappt es auch), will ich ihm jetzt nicht übelnehmen, selbst wenn es nervt.

    Russ würde ich dennoch von Anfang bringen, Pirmin –wenn notwenidg- nur einwechseln.

    Zulange Training- + Spielpause.

    P.S

    Schaaf kein Bremer mehr? Gut für ihn, gut für uns.

    Second thought….wäre er einer für Schalke?

  126. ZITAT:

    “ @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?! „

    An Wolfsburg glaube ich keine Sekunde. Es gibt da aber einen Verein, der richtig gut zahlt, im DM eindeutig verbesserungsbedürftig ist und noch eine Chance hat, nächste Saison CL zu spielen. Da sehe ich das Risiko.

  127. Ein Abstieg von der Reginalliga Süd in die Oberliga wäre sportlich echt ein Obergau….und keiner merkts:-(

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?! „

    An Wolfsburg glaube ich keine Sekunde. Es gibt da aber einen Verein, der richtig gut zahlt, im DM eindeutig verbesserungsbedürftig ist und noch eine Chance hat, nächste Saison CL zu spielen. Da sehe ich das Risiko. „

    Soll ich jetzt Freiburg die Daumen drücken?

    Ich habe ja eher die Kehl-Nachfolge im Sinn.

  129. ZITAT:

    “ @Murmel: Klingel vorher mal durch. Je nach Wetter gehe ich Dir schön auf die Nüsse. „

    Bestätigt.

    Wetter wird allerdings scheißig. Darauf dürfen sich die Herrschaft schon mal vorbereiten.

  130. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?! „

    An Wolfsburg glaube ich keine Sekunde. Es gibt da aber einen Verein, der richtig gut zahlt, im DM eindeutig verbesserungsbedürftig ist und noch eine Chance hat, nächste Saison CL zu spielen. Da sehe ich das Risiko. „

    Wie Freiburg kauft uns den Schwegler weg? Das geht ja hier zu wie auf dem Viehmarkt.

  131. Danke c-e.

    Wolfsburg als Steigbügelhalter, damit auch in der Liga jeder mitbekommt, dass er quasi auf dem Markt ist.

    Und dann nach Schalke. Finanziell und auch sportlich eine Verbesserung. So wird ein Schuh draus.

  132. ZITAT:

    “ Danke c-e.

    Wolfsburg als Steigbügelhalter, damit auch in der Liga jeder mitbekommt, dass er quasi auf dem Markt ist.

    Und dann nach Schalke. Finanziell und auch sportlich eine Verbesserung. So wird ein Schuh draus. „

    Da hört aber dann doch die Freundschaft auf. Ich meine zwischen Veh u. Held.

  133. @135

    Über Freiburg/Schwegler hatte ich ja letztens schon geulkt ;)

    Generell kann man ihn sich aber (wurde hier auch schon ein paar Mal erwähnt) gut als NADW-Nachfolger vorstellen.

  134. ZITAT:

    “ @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?! „

    Vermutlich ist WOB auch nicht sein Wunschverein. Da kann ein bißchen rumeiern nicht schaden. Am Ende meldet sich noch ein ganz anderer Club.

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Danke c-e.

    Wolfsburg als Steigbügelhalter, damit auch in der Liga jeder mitbekommt, dass er quasi auf dem Markt ist.

    Und dann nach Schalke. Finanziell und auch sportlich eine Verbesserung. So wird ein Schuh draus. „

    Da hört aber dann doch die Freundschaft auf. Ich meine zwischen Veh u. Held. „

    Lass die mal am Samstag verlieren, wer weiß wie lange da es noch einen Held gibt.

  136. Ich tippe definitiv zu langsam; gut dass ich dafür umso besser Kaffee kochen kann…

  137. Tommy Haas spielt nicht mehr für Bremen. Schade,

  138. Auch eine halbe Woche danach vermag keiner der hier sehr bemühten Impulsvorträge zu zünden.

    Für meine Scheißstimmung seid Ihr doch selbst verantwortlich.

  139. Ich würde mich freuen, wenn Pirmin bleibt. Integerer Kerl und guter Kicker. Aber wenn nicht: 3 Millionen? Drei neue bessere.

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?! „

    Vermutlich ist WOB auch nicht sein Wunschverein. Da kann ein bißchen rumeiern nicht schaden. Am Ende meldet sich noch ein ganz anderer Club. „

    oh, ein klassischer CE ;)

  141. ZITAT:

    “ Ich würde mich freuen, wenn Pirmin bleibt. Integerer Kerl und guter Kicker. Aber wenn nicht: 3 Millionen? Drei neue bessere. „

    Nimm dem Boccia den Text nicht weg.

  142. ZITAT:

    “ Bestätigt.

    Wetter wird allerdings scheißig. Darauf dürfen sich die Herrschaft schon mal vorbereiten. „

    Taxi für Peter Fischer.

  143. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @120

    Wolfsburg? Champions League? Hab ich was verpasst?

    Oder hab ich die Ironie überlesen ?! „

    An Wolfsburg glaube ich keine Sekunde. Es gibt da aber einen Verein, der richtig gut zahlt, im DM eindeutig verbesserungsbedürftig ist und noch eine Chance hat, nächste Saison CL zu spielen. Da sehe ich das Risiko. „

    Soll ich jetzt Freiburg die Daumen drücken?

    Ich habe ja eher die Kehl-Nachfolge im Sinn. „

    1. Das tue ich sowieso.

    2. Kehl hat bis 2014 verlängert.

  144. @144

    „Scheißstimmung“

    Gib´ihr einen doppelten Vornamen und schicke sie Schuhe shoppen; ausgezickt.

  145. @149:

    Warum Freiburg die Daumen drücken? Klar, ich mag die auch mehr als Schalke, aber: Dann tut das Unentschieden in Bremen noch mehr weh.

  146. Rode würde ja als Kehlnachfolger besser passen, finde ich. Aber der geht ja zu den Bayern.

  147. Der Kießling wird am Samstag gegen den HSV hochmotiviert sein.

  148. Tja, wie so hier bereits erwähnt, die Großen fressen die Kleinen…

    Mir machen es ja genau so.

    Bin gespannt wer nächste Saison die 6er der Eintracht sind.

    Ist mir aber bis Samstag 17.30 Uhr Scheiß egal, Tunnelblick nach Europa !

  149. Ich hab kein Problem mit dem Rumgeeiere von Schwegler. Der ist unter 100%igem Einsatz mit uns durch die Unnerhos gegangen und hat es sich verdient, das Optimale für sich rauszuholen.

  150. @152 und darf dort dem Hr. Neymaar auf der Bank das Kissen aufschütteln…

  151. @155 – na ja, so ganz freiwillig ist er ja nicht in die 2. Liga mitgegangen… der Verein hat auf sein Recht gepocht und ihn nicht ziehen lassen.

  152. @Don Alfredo

    “ ZITAT:

    “ Rode wird mit einem fulminaten Distanzschuss für die Entscheidung sorgen…. *hüstel* „

    Rodes fulminanten Schüsse gehen meistens 5m übers Tor. Wenn er denn die Richtung trifft. „

    Sach ma, kann ein junger Berufsfußballspieler, der sogar über einen dollen Wumms verfügt und einen Karriereplan hat,

    nicht in Sonderschichten mit dem 3.Torwächter z.B. Fernschüsse üben??

  153. Egal, was für ein Vertrag – Schwegler hat sich auf dem Platz nie hängen lassen. Aber er hat fast schon chronische Leiste. Und drei Millionen sind auch Geld.

  154. Wenn es so läuft wie immer, erwartet uns am Samstag Folgendes:

    0:1 Olic

    Stille.

    Anrennen.

    0:2 Olic

    Stille.

    86. Minute.

    1:2 Russ

    Jubel. Anfeuern.

    3: 0 in Hamburg.

    Ende und aus.

    Erst Stille, dann wird die Mannschaft (doch noch) gefeiert.

    Ich hoffe, dass es so nicht kommt. Aber das habe ich die vergangenen Wochen auch geglaubt. Einmal das Silbertablett greifen. Einmal die Chance nutzen. Hat leider nie geklappt. Daher liegt mein Optimismus für Samstag bei vielleicht 15 %.

    Platz 5 und die direkte Gruppenquali, das wärs…

    Menixkus

  155. Aber ich sag ja, der UEFA-Pott muss zur WEITEREN Motivation am Samstag in die Kabine!

  156. „Egal, was für ein Vertrag – Schwegler hat sich auf dem Platz nie hängen lassen. „

    Ebend.

  157. ZITAT:

    “ Egal, was für ein Vertrag – Schwegler hat sich auf dem Platz nie hängen lassen. Aber er hat fast schon chronische Leiste. Und drei Millionen sind auch Geld. „

    In diesem Fall sogar zu wenig Geld!

  158. Nochma Ginczek:

    Der „Berater“ betont gegenüber einem lokalen Fernseh- und Radiosender, dass das mit dem Glubb noch längst nicht fix sei und dass neben der Eintracht auch noch anndere Player im Spiel seien: Freiburg und Mainz.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  159. ZITAT:

    “ „Egal, was für ein Vertrag – Schwegler hat sich auf dem Platz nie hängen lassen. „

    Ebend. „

    Vor allem, da er ja recht unfreiwillig mit ins Unterhaus ging. Wenn ich keinen Bock auf etwas habe, mache ich höchstens das Allernotwendigste; das kann man ihm auf keinen Fall nachsagen.

  160. ZITAT:

    “ Zocker nun nicht. Pirmin ist ein Spieler, der in die CL gehört. Da darf man das lange Überlegen durchaus als Kompliment an die Eintracht verstehen.“

    Schwegler gehört in die CL? Der, der nicht mal 34 BuLi-Spiele verletzungsfrei am Stück schafft? Hahaha.

  161. Fernab der äußerst unrealistischen Wunschvariante, die uns auf den CL-Platz führen würde, könnte ich am ehesten mit einem 4.Freiburg und natürlich einem 5. Eintracht leben. Und daß ein Freiburger Triumph weit über den Sommer hinaus eine stachelige Grimasse für alle Fußballsachbeschwichtiger darstellen wird, das macht überhaupt nix.

  162. ZITAT:

    “ Schwegler gehört in die CL? Der, der nicht mal 34 BuLi-Spiele verletzungsfrei am Stück schafft? Hahaha. „

    Mehr als Robben.

  163. Das Zentralorgan zu Mainz: http://www.kicker.de/news/fuss.....-ziel.html

    Da schreibt der allwissende Redakteur dreix, dass Mainz vor dem letzten Spiel gegen Hannover auf dem Zahnfleisch geht. Ich denke noch so, habe ich heute schon einen gehoben, weil doch die Dummdörfer meines Wissens nach Hannover müssen, schaue auf den nächsten Spieltag und sehe M1 spielt in Stuttgart… Boah eh Zentralorgan….

  164. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Zocker nun nicht. Pirmin ist ein Spieler, der in die CL gehört. Da darf man das lange Überlegen durchaus als Kompliment an die Eintracht verstehen.“

    Schwegler gehört in die CL? Der, der nicht mal 34 BuLi-Spiele verletzungsfrei am Stück schafft? Hahaha. „

    Hahaha. Stimmt.

  165. Nochmal hahaha. Wie blöd sind eigentlich die youtube-Untertitel?

  166. Sollte es nur Platz 7 werden, hoffe ich auf HB. Kein Geld für neue Spieler. Es wird im Spätsommer wieder genügend arbeitslose Spieler geben, die erst einmal bei uns mittrainieren können.

    Man denke nur an Hildebrandt, Sebastian Boenisch etc..

  167. @Albähr

    Scheiß auf den Fußball, ich hoffe immer noch, dass Du hier endlich den Live-Ticker zu Deinem monegassischen Namensvetter und seinen Ehe-Problemen an den Start bringst. Das ist wichtig.

  168. ZITAT:

    “ @149:

    Warum Freiburg die Daumen drücken? Klar, ich mag die auch mehr als Schalke, aber: Dann tut das Unentschieden in Bremen noch mehr weh. „

    Das hat nicht mal was mit Sympathie zu tun sondern mit meiner Meinung, dass Schalke höchstens ein oder zwei Jahre ohne CL bestehen kann. Danach müssten die massiv abrüsten. Und ich würde bei denen gerne ein bisschen näher heranrücken. Und Schalke könnte die Quali zur CL schaffen, bei Freiburg bezweifel ich das eher.

  169. ZITAT:

    „Und Schalke könnte die Quali zur CL schaffen, bei Freiburg bezweifel ich das eher. „

    Schalke wäre da zumindest mal gesetzt, Freiburg nicht

  170. @175

    Stand heute bekäme Freiburg aus der Gruppe Arsenal, AC Milan, Valencia, Lyon und St. Petetsburg einen zugelost. Das wären übrigens auch unsere Gegner, wenn wir Platz 4 noch erreichen sollten.

    Ansonsten hast du Recht. Allerdings dachte ich das auch bei Hertha letztes Jahr bzgl. eines zweiten Abstiegs – und trotzdem haben sie dieses JAhr wieder gut investiert gehabt – wie auch immer…

  171. ZITAT:

    “ @175

    Ansonsten hast du Recht. Allerdings dachte ich das auch bei Hertha letztes Jahr bzgl. eines zweiten Abstiegs – und trotzdem haben sie dieses JAhr wieder gut investiert gehabt – wie auch immer… „

    Die Substanz dürfte bei Hertha aber geschrumpft sein. Ich sehe sie momentan nicht mehr auf Augenhöhe mit der Eintracht.

  172. ZITAT:

    „Die Wettanbieter bieten für die Kombi , Sieg HSV und Niederlage Eintracht, zwischen 10:1 und 14:1. Wer sich also in Angesicht des sicheren 7. Platzes wirtschaftlich sanieren will, weiß jetzt wie.“

    Wäre das nicht auch ne Idee für Bruchhagen? So könnte man flux die entgangenen Euronen im Falle des Scheiterns absichern. ich hab mal 60 Euro gesetzt – bei WorstCase winken knapp 770 Euro.

    Wenn Bruchhagen 100.000 investiert kriegt er 1,3 Millionen – da kann man dann schon Ginter für ablösen! :-)

  173. Schalke hätte schon gestern abrüsten müssen. Die Liga zwingt sie aber nicht, da politisch systemrelevant.

  174. ZITAT:

    „Wenn Bruchhagen 100.000 investiert kriegt er 1,3 Millionen – da kann man dann schon Ginter für ablösen! :-) „

    Ist aber garantiert verboten. Nur Banken dürfen gegen ihr eigenes Produkt wetten ;)

  175. Wieso hat die U23 denn das Spiel vom 38ten Spieltag schon vor knapp einem Monat absolviert?

  176. ZITAT:

    “ Wieso hat die U23 denn das Spiel vom 38ten Spieltag schon vor knapp einem Monat absolviert? „

    19 Mannschaften = Jede Mannschaft mit 38 Spielen, allerdings mehr Spieltage, da ja pro Spieltag eine Mannschaft spielfrei haben muss.

  177. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieso hat die U23 denn das Spiel vom 38ten Spieltag schon vor knapp einem Monat absolviert? „

    19 Mannschaften = Jede Mannschaft mit 38 Spielen, allerdings mehr Spieltage, da ja pro Spieltag eine Mannschaft spielfrei haben muss. „

    Watt?? 19 Mannschaften = 36 Spiele. Da spricht dann gar nichts dafür, dass Spiel des 38ten Spieltags schon vorher zu absolvieren.

  178. Ok, klar, hatte einen Denkfehler.

    Dann muss das Spiel verlegt worden sein. Vielleicht hatten sie Angst dass es mit der einer Relegation des FSV kollidiert oder so und dann kein Stadion frei gewesen wäre….

  179. Für was für eine Choreo hatten die Ultras eigentlich letzte Woche gesammelt…?

    Gibts am Sa. nochmal ein optisches Spektakel und war das eine Spende in die Vergangenheit…?

  180. ZITAT:

    “ Für was für eine Choreo hatten die Ultras eigentlich letzte Woche gesammelt…?

    Gibts am Sa. nochmal ein optisches Spektakel und war das eine Spende in die Vergangenheit…? „

    Gibt am Samstag was. Aber was genau, weiß man nicht.

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für was für eine Choreo hatten die Ultras eigentlich letzte Woche gesammelt…?

    Gibts am Sa. nochmal ein optisches Spektakel und war das eine Spende in die Vergangenheit…? „

    Gibt am Samstag was. Aber was genau, weiß man nicht. „

    Irgendwas mit Meister vielleicht?

  182. „…unsere Mannschaft spielt eine für uns alle überraschend gute Saison und selbstverständlich möchten wir diese Leistung würdigen, ganz egal ob die Eintracht uns unseren Traum vom Europapokal tatsächlich erfüllt oder nicht. Aus diesem Grund wird es beim letzten Heimspiel wieder einmal eine große Choreografie geben. „

    uf97.de

    Das stand meines Wissens auch auf den groén DIN A2 (?) Zetteln die die letzten Heimspiele überall hingen….

  183. Europaviertel Frankfurt gibt’s ja auch schon, wenn auch im Wesentlichen erst als Modell:

    http://www.deutsches-architekt.....tcount=443

    Passen zur Fertigstellung 2014…2018 sollten wir dann aber schon CL anvisieren;)

  184. @jimmy – danke!

  185. Ich sag nur eins Harry tu raus! Aber reichlich!

    http://commons.wikimedia.org/w.....AD4417.jpg

  186. Die erste wollte ich vergrößert verlinken funktionierte aber nicht!

  187. TodaalEurobaboggaalgoiooool! ;-)

  188. @ 179

    Danke für den Tipp. Habe auch gerade 50 € gesetzt, würde 620 bringen.

    Wie liebend gern würde ich darauf verzichten.

  189. Die Münchner Posse geht weiter. Ich bin mal neugierig, wann sich dazu die DFL äußert…

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1672821

  190. Dass Freiburg in die CL kommt widerspricht genau so gegen Naturgesetze wie die CL Qualifikation der Eintracht.

    Wann versteht Ihr das endlich?

  191. …widerspricht…gegen…

    So läufts Business.

  192. ist das jetzt ein semantischer Streitpunkt?

  193. ZITAT:

    “ @ 179

    Danke für den Tipp. Habe auch gerade 50 € gesetzt, würde 620 bringen.

    Wie liebend gern würde ich darauf verzichten. „

    Und wie geht das ??

    @ Dieter

    http://tinyurl.com/Herrischatu.....lle

  194. Der Gerre war auch schon mal moppeliger…

  195. Finale! Today! Live aus Amsterdam!

    Sehe ich jetzt erst!

    I like!

  196. sie spielte so gut und sie spielte so schön, tirlili, tirilili

  197. Geht medial völlig unter das Finale. Frechheit.

  198. 50er ist gesetzt. 665 Euronen falls die noch verkacken (plus den 8er an Aabemick latürnich wenn se verlieren)

  199. Hatten wir Gerre schon verlinkt?

  200. ZITAT:

    “ Geht medial völlig unter das Finale. Frechheit. „

    Ein Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.

  201. ZITAT:

    “ Aber nach rund 20 Mio Miesen in 2 Jahren ist auch der Geldvorrat geschrumpft. Und der Trainer ist weg und Eichin hat sich 10 Jahre lang ausschließlich auf Eishockey konzentriert. Wer mit Fachkompetenz soll denn da zielgerichtet verpflichten? „

    Eishockeykompetenz? MeinlieberFreund!

    Kanadier verpflichten!

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geht medial völlig unter das Finale. Frechheit. „

    Ein Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. „

    Apropos EL-Euphorie und so…

    Danke für den Hinweis, Stefan.

  203. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber nach rund 20 Mio Miesen in 2 Jahren ist auch der Geldvorrat geschrumpft. Und der Trainer ist weg und Eichin hat sich 10 Jahre lang ausschließlich auf Eishockey konzentriert. Wer mit Fachkompetenz soll denn da zielgerichtet verpflichten? „

    Eishockeykompetenz? MeinlieberFreund!

    Kanadier verpflichten! „

    Hell yeah!

    Da fällt mir gerade das (gefakte) Foto ein, als zwei Mädels das Schild hoch halten: „we sucked ur dick at the high school. Do u remember?“ und der betreffende Spieler lachend vorbeifuhr…..

    Heute übrigens ein Riesenartikel über das Finale in der FR.

    Ich korrigiere: zwei Artikel.

    http://www.fr-online.de/sport/.....68220.html

    http://www.fr-online.de/sport/.....68222.html

  204. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geht medial völlig unter das Finale. Frechheit. „

    Ein Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. „

    Ich fand das Finale gegen Gladbach damals auch nicht gut. Das war eben wie Bundesliga.

  205. ZITAT:

    “ Hatten wir Gerre schon verlinkt? „

    Über den ist heute ein Artikel in der FR.

  206. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatten wir Gerre schon verlinkt? „

    Über den ist heute ein Artikel in der FR. „

    Nee. In der FR nicht. Bei den Onlinern.

  207. Gerre Ehrmann? Den Torwart-Trainer?

  208. @ 205 Tatsächlich Harrys Schatulle, wie hast du das gemacht? Naja bin Anfänger.

  209. Ich glauben wir demütigen Hecking, der darf dann entlassen werden . Dann darf Allofs sein Schaaf holen und wir kriegen Helmes für kleines Geld. Das ist mein Matschsommerplan

  210. ZITAT:

    “ Ich glauben wir demütigen Hecking, der darf dann entlassen werden . Dann darf Allofs sein Schaaf holen und wir kriegen Helmes für kleines Geld. Das ist mein Matschsommerplan „

    Steht Limburg noch?

  211. @ 205 Bin auch ein Blödmann, natürlich gehts, kleine Schatulle mit Doppelklick

    anklicken. Hatte die vergrößerte kopiert, das ging nicht.

  212. “ @ RF

    Danke für den Tipp. Habe auch gerade 50 € gesetzt, würde 620 bringen.

    Wie liebend gern würde ich darauf verzichten. „

    Und wie geht das ??

    bei BWIN z.B. Kombiwette… oben rechts ist da ein Kästchen ziehst einfach Deine Wette da rein – und fertig

    Du wettest auf Sieg Wolfsburg – Quote 1:4,5

    und Du wettest gleichzeitig auf Sieg HSV – Quote 1:3

    in der Summe ist das dann ne Qutoe von 1:13.5 abzüglich 5% Wettsteuer…

    Pervers – aber jetzt, da ich die Wette gesetzt hab, kann ich das Spiel besser verkraften

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glauben wir demütigen Hecking, der darf dann entlassen werden . Dann darf Allofs sein Schaaf holen und wir kriegen Helmes für kleines Geld. Das ist mein Matschsommerplan „

    Steht Limburg noch? „

    Ist schon heftig was man an deutschen Provinzgerichten erleben darf… Die können nicht mit Staranwälten.

  214. @224

    Echt ne gute Überlegung. In der Euphorie vergisst du die verbrannten 50 Euro (bei 10 sinds ja auch immerhin noch 135) auch wieder :)

  215. Der „Lachen-Verboten“-Antrag ist der Witz des Tages.

  216. ZITAT:

    “ Verloren. Ich verstehe. „

    Wo ich bin ist der Sieg. Gibt halt unterschiedliche Schattierungen. Halbe Kröte.

  217. ZITAT:

    “ @224

    Echt ne gute Überlegung. In der Euphorie vergisst du die verbrannten 50 Euro (bei 10 sinds ja auch immerhin noch 135) auch wieder :) „

    so sieht´s aus – und wenn sie´s wirklich vergeigen, dann überbrück ich den Sommer mit meiner neuen Spiegelreflex… die paar Kröten sind mir das erreichen der EL schon Wert – und das andere ist dann Schmerzensgeld…

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Verloren. Ich verstehe. „

    Wo ich bin ist der Sieg. Gibt halt unterschiedliche Schattierungen. Halbe Kröte. „

    Dann kann uns ja nix mehr am Samstag passieren. Wo du bist ist der Sieg, ich nehm dich beim Wort

  219. Bin in Hamburg

  220. ZITAT:

    “ Ich glauben wir demütigen Hecking, der darf dann entlassen werden . Dann darf Allofs sein Schaaf holen und wir kriegen Helmes für kleines Geld. Das ist mein Matschsommerplan „

    Warum willst Du, dass Wolfsburg einen wirklich kompetenten Trainer bekommt ?

  221. Ich glaube, ich gehe lieber in so ein Wettbüro. Dem Internetz vertraue ich da nicht.

  222. Wie ist die Quote auf Sieg mit 5 Toren Unterschied und Remis Freiburg-Schalke… kann ich dann die Flüge für die Pilzliga bezahlen ?

  223. ZITAT:

    “ Ich glaube, ich gehe lieber in so ein Wettbüro. Dem Internetz vertraue ich da nicht. „

    Du kannst dein überflüssiges Geld mir geben. Ich bin absolut vertrauenswürdig, ganz wirklich…..

  224. Na super. Spielsucht ist so ziemlich das einzige, was mir in meiner Sammlung noch fehlt.

    Setzt gleich mal ein Kilo.

  225. Trenchcoat und Sonnenbrille. So wettet man am Baseler Platz.

  226. ZITAT:

    “ Wie ist die Quote auf Sieg mit 5 Toren Unterschied und Remis Freiburg-Schalke… kann ich dann die Flüge für die Pilzliga bezahlen ? „

    Wenn die Eintracht in die Pilzliga kommt, haben die auch die Mittel, die Flüge für die Spieler zu bezahlen. Du mußt das nicht sponsoren ;)

  227. Halbe Kröte gegen ganze Unke. Ich wette nur im Cafe King.

  228. ZITAT:

    “ Wie ist die Quote auf Sieg mit 5 Toren Unterschied und Remis Freiburg-Schalke… kann ich dann die Flüge für die Pilzliga bezahlen ? „

    Gibts in der Form nicht. Geht nur auf Spielergebnis 4:0, 5:0 oder 6:0 und Freiburger Remis. Dann gäbs für 50 Euro knapp 3400 Euro….

  229. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie ist die Quote auf Sieg mit 5 Toren Unterschied und Remis Freiburg-Schalke… kann ich dann die Flüge für die Pilzliga bezahlen ? „

    Gibts in der Form nicht. Geht nur auf Spielergebnis 4:0, 5:0 oder 6:0 und Freiburger Remis. Dann gäbs für 50 Euro knapp 3400 Euro…. „

    geh zu tipico, da gehts.

  230. @243

    Ah danke. Da wären wir bei 6:1 und Remis bei 296:1….

  231. ZITAT:

    “ Da wären wir bei 6:1 und Remis bei 296:1…. „

    Und dann 7:2 und Remis und alle fliegen ohne Dich…

  232. Golfsburg einfach wegfideln.

  233. Mein Französisch sagt mir, Horst Heldt, respektive Schalke habe starkes Interesse an Coquelin. Wir redeten bereits über sein Hang zu Fantasie-Namen.
    Kommt er, ist Schwegler raus.

  234. Ebbelwoihinkelsche

  235. Der gesamte öffentliche Dienst und weitere Arbeitsscheue sitzen offensichtlich schon im Biergarten. Mit dieser Einstellung kommen wir jedenfalls nicht nach Europa.

  236. Herrlich. Genau das richtige Wetter hier draußen.

  237. Die Anwaltschaft hält den blog hoch – wie immer.

  238. Käsefondue mit Kirschlikör ist eher so meins.

  239. Zum Käsefondue einen schönen Gutedel.

  240. Sportpark zu -burg. Leichter Wind, ich bin der einzige Zuschauer beim Kindertraining. Jetzt die Suche nach dem Bierstand.

  241. ZITAT:

    “ Sportpark zu -burg. Leichter Wind, ich bin der einzige Zuschauer beim Kindertraining.“

    Wundert dich das?

  242. Ja, natürlich wundert mich das. Ich hatte nicht schon jetzt mit Wolfsburger Verhältnissen gerechnet.

  243. ZITAT:

    “ Nur mal so, ich wollte es loswerden:

    http://p.twimg.com/AphJy7eCIAE.....bY0q.jpg

    Die beiden Tussis offenbar auch.

  244. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nur mal so, ich wollte es loswerden:

    http://p.twimg.com/AphJy7eCIAE.....bY0q.jpg

    Die beiden Tussis offenbar auch. „

    Die kenne ich vom Tennis. Was machen die beim Eishockey?

  245. ZITAT:

    “ Die kenne ich vom Tennis. Was machen die beim Eishockey? „

    Hauptsache Jungs mit Schläger

  246. Eishockeyspieler haben einen längeren……

  247. „Hauptsache Jungs mit Schläger“

    Da gibt es doch so einen „Sport“ wo hüftsteife Herren gebückt mit einem Knüppel über den Platz laufen. Ich komm nicht drauf.

  248. Was hätte man im Vorfeld zum Spiel an Eurobaboggaal-Merchandise absetzen können. Eine Schande.

  249. Oh. Ein Tropfen benetzt mein Display. Leider kein Bier.

  250. ZITAT:

    “ Oh. Ein Tropfen benetzt mein Display. Leider kein Bier. „

    Was schaust Du für Videos?

  251. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Oh. Ein Tropfen benetzt mein Display. Leider kein Bier. „

    Was schaust Du für Videos? „

    Gelb.

  252. ZITAT:

    “ „Hauptsache Jungs mit Schläger“

    Da gibt es doch so einen „Sport“ wo hüftsteife Herren gebückt mit einem Knüppel über den Platz laufen. Ich komm nicht drauf. „

    Du meinst sicher Krocket. Ich glaube, ich gründe die entsprechende Eintracht-Sektion. Irgendjemand dabei? Albert?

  253. ZITAT:

    “ „Hauptsache Jungs mit Schläger“

    Da gibt es doch so einen „Sport“ wo hüftsteife Herren gebückt mit einem Knüppel über den Platz laufen. Ich komm nicht drauf. „

    Notiert

  254. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Hauptsache Jungs mit Schläger“

    Da gibt es doch so einen „Sport“ wo hüftsteife Herren gebückt mit einem Knüppel über den Platz laufen. Ich komm nicht drauf. „

    Du meinst sicher Krocket. Ich glaube, ich gründe die entsprechende Eintracht-Sektion. Irgendjemand dabei? Albert? „

    Unbedingt, habe das immer gerne gespielt. Ist fast wie Boccia.

  255. Wie ist denn euer Cricket so?

  256. ZITAT:

    “ Unbedingt, habe das immer gerne gespielt. Ist fast wie Boccia. „

    Was hat der Ösi denn jetzt damit zu tun?

  257. ZITAT:

    “ Gelb. „

    Oh, schon die Vierte.

  258. ZITAT:

    “ Wie ist denn euer Cricket so? „

    Für einen siebten Platz reicht es immer. War trotzdem eine tolle Saison.

  259. ZITAT:

    „Da gibt es doch so einen „Sport“ wo hüftsteife Herren gebückt mit einem Knüppel über den Platz laufen. Ich komm nicht drauf. „

    Jetzt stell‘ ich mir vor, wie ein bestimmter Hockeyspieler über den Platz läuft und zwei Damen halten ein Schild hoch….

    Schice Kopfkino.

  260. „Du meinst sicher Krocket. Ich glaube, ich gründe die entsprechende Eintracht-Sektion. Irgendjemand dabei? Albert?“

    Nee. Des war doch der Don Johnson bei Miami Vice…

  261. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nur mal so, ich wollte es loswerden:

    http://p.twimg.com/AphJy7eCIAE.....bY0q.jpg

    Die beiden Tussis offenbar auch. „

    Will die Stimmung ja nicht auch noch kaputt machen, aber ist ein Fake.

    http://deadspin.com/5898158/br.....hop-update

    Sorry!

  262. Direktmeldung von der U23:

    Noch beim warm machen. Fazit: Von denen schaffts keiner in die erste Liga.

  263. lt. dubioser Quelle:

    Zudem hat die Eintracht laut ‚Sport Bild‘ den Poker um Edgar Prib gewonnen. Für den 23-jährigen Mittelfeldakteur muss der Aufsteiger rund zwei Millionen Euro Ablöse an die SpVgg Greuther Fürth überweisen.

  264. Konsequent. Die Frisur arbeitet die Liste vom letzten Jahr konsequent ab.

  265. Geld spielt ja jetzt keine Rolle mehr.

  266. Ich hätte jetzt gern ein Flens.

  267. wie ist das eigentlich wenn die löwen die lizenz nicht bekommen, fällt dann die relegation flach und der dritte aus der 3.liga steigt auch auf oderwie läuft das? wäre ja ne katastrophe, dannn käme ja der andere kanadier zurück

  268. ZITAT:

    “ Jaaaaaa – Einsnull „

    frag lieber mal nach, ob für die Richtigen

  269. 1:0 für unsere u23

  270. verdammt zu langsam ;)

    werd halt doch alt

  271. Unser 9er ist stark. Rentenvertrag. Sofort.

  272. Über die Alt-Herrenmannschaft gibt es wieder keine Infos oder Zwischenstände oder wie?

  273. ZITAT:

    “ Unser 9er ist stark. Rentenvertrag. Sofort. „

    Ugur Albayrak. Klingt exotisch. Vermutlich Nordhesse.

  274. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unser 9er ist stark. Rentenvertrag. Sofort. „

    Ugur Albayrak. Klingt exotisch. Vermutlich Nordhesse. „

    Hauptsache aus der Region.

  275. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Verloren. Ich verstehe. „

    Wo ich bin ist der Sieg. Gibt halt unterschiedliche Schattierungen. Halbe Kröte. „

    Vergleich. Ich verstehe.

    Kuhhandel? Der Städter und das liebe Vieh ;-).

  276. Prib? Geil. Ein Transfer bei dem ich vor einem Jahr in Ekstase gefallen wäre, lasse ich mir schon gefallen.

    Nur langsam mal: Stürmer.

  277. Wir suchen EL-Spieler, nicht? Bin etwas irritiert, mal wieder.

  278. ZITAT:

    “ Wir suchen EL-Spieler, nicht? Bin etwas irritiert, mal wieder. „

    Sind Inui & Aigner das?

  279. ZITAT:

    “ Direktmeldung von der U23:

    Noch beim warm machen. Fazit: Von denen schaffts keiner in die erste Liga. „

    Die U23 ist heute dafür auch nicht mehr geeignet. Wer heute was werden will, muss es gleich aus der Jugend schaffen. Die U23 ist ein Auffang- und Tummelbecken für Jugendspieler, die es vielleicht doch schaffen und Profis, die es nie in den Kader schaffen oder Praxis brauchen. Da sollte man nicht mehr so viel Akzente drauf setzen. Lieber die Jugend fördern und dann nach Wehen verkaufen, wenn sie es bei uns nicht schaffen.

  280. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir suchen EL-Spieler, nicht? Bin etwas irritiert, mal wieder. „

    Sind Inui & Aigner das? „

    Auf jeden Fall. es waren die Besten der damaligen Liga 2.

  281. Die 2 Mios hätte man erst mal dem Schwegler anbieten sollen.

  282. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir suchen EL-Spieler, nicht? Bin etwas irritiert, mal wieder. „

    Sind Inui & Aigner das? „

    Auf jeden Fall. es waren die Besten der damaligen Liga 2. „

    Dann Prib aber auch.

    Und Sararer (so denkt ja auch der Vfb).

    Hypothetisch: Prib wäre diesen Sommer zu uns gewechselt, Inui nach Fürth.

    Unterschied?

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Direktmeldung von der U23:

    Noch beim warm machen. Fazit: Von denen schaffts keiner in die erste Liga. „

    Die U23 ist heute dafür auch nicht mehr geeignet. Wer heute was werden will, muss es gleich aus der Jugend schaffen. Die U23 ist ein Auffang- und Tummelbecken für Jugendspieler, die es vielleicht doch schaffen und Profis, die es nie in den Kader schaffen oder Praxis brauchen. Da sollte man nicht mehr so viel Akzente drauf setzen. Lieber die Jugend fördern und dann nach Wehen verkaufen, wenn sie es bei uns nicht schaffen. „

    wohl wahr, daher ists jetzt nicht das grosse Drama, würde die U23 absteigen.

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Direktmeldung von der U23:

    Noch beim warm machen. Fazit: Von denen schaffts keiner in die erste Liga. „

    Die U23 ist heute dafür auch nicht mehr geeignet. Wer heute was werden will, muss es gleich aus der Jugend schaffen. Die U23 ist ein Auffang- und Tummelbecken für Jugendspieler, die es vielleicht doch schaffen und Profis, die es nie in den Kader schaffen oder Praxis brauchen. Da sollte man nicht mehr so viel Akzente drauf setzen. Lieber die Jugend fördern und dann nach Wehen verkaufen, wenn sie es bei uns nicht schaffen. „

    wohl wahr, daher ists jetzt nicht das grosse Drama, würde die U23 absteigen. „

    naja dann will ja in der jugend bei uns auch keiner mehr spielen wenn die „2te“ in der oberliga rumbolzt. dann sind andere vereine bei uns in der nähe attraktiver, oder nicht?

    sehe die 2te mannschaft prinzipell schon als sprungbrett wobei halt zur zeit keiner in dieser spielt um sich für die erste zu empfehlen(ausnahme özer) aber im großen und ganzen ist schon ein unterschied zw herren fussball und jugend und sich daher die 2te dafür eignen sollte diesen unterschied (nicht) auszugleichen,aber zumindest heranführen sollte.

  285. Der hätte mal lieber die Fischsuppe nehmen sollen. Die bringt dem Papa wieder Tinte auf den Kuli. Aber nein Pizza. Mehlpampe mit Dosentomaten. Jetzt ist die Not groß ABB

  286. Bzgl. Unserer U23 gehts ja auch darum zu sehen, ob Schui für mehr taugt wenn veh geht…das kann man in der hessenliga sicher schlechter beurteilen…

  287. So. Live aus Turin also. Das Finale.

  288. ZITAT:
    “ Ich hätte jetzt gern ein Flens. „

    Endlich.

  289. Na, die Murmel scheint da nix mehr zu reißen.

    Dann halt Musik: http://www.youtube.com/watch?v.....BxQcfuXC3Y

  290. Ich möchte nächste Saison im Finale gegen St. Etienne spielen und würde das Web dann mit Gastbeiträgen zuspammen. Sollte der Gegner aber Freiburg werden, darf die Murmel ran.

  291. Und jetzt sag ich was: Korrekt müsste es nämlich heißen „in dieser, am Samstag dann beendet sein werdenden Saison“.

    So.

  292. Es gibt eine EL-Hymne? Was soll das sein? Cascada?

  293. Die machen doch unseren Sport kaputt!

  294. Dann wolle mer mal Benfica das Däumsche drücken.

  295. Eusebio – Platini – Cruyff

    Geiles Mittelfeld.

  296. ZITAT:
    “ Dann wolle mer mal Benfica das Däumsche drücken. „

    Ich bin Chelsea immer noch dankbar für das Ausschalten des VfB im Pokalsieger-Cup 98. Zudem war ich in Chelsea. Shoppen.

  297. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann wolle mer mal Benfica das Däumsche drücken. „

    Ich bin Chelsea immer noch dankbar für das Ausschalten des VfB im Pokalsieger-Cup 98. Zudem war ich in Chelsea. Shoppen. „

    Mag sein aber Abramowitsch geht genau so wenig, wie Gazprom.

  298. ZITAT:

    “ Eusebio – Platini – Cruyff

    Geiles Mittelfeld. „

    Als Rechtsverteidiger dann noch den CE. Auf Jahre unschlagbar.

  299. „Mag sein aber Abramowitsch geht genau so wenig, wie Gazprom.“

    Ja, ich vermisse Roter Stern Belgrad auch.

  300. Finger weg von unserem Pokal!

  301. schluss 1:2 verloren

  302. Hat der cardoso sich die Haare wieder jung gefärbt?

  303. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eusebio – Platini – Cruyff

    Geiles Mittelfeld. „

    Als Rechtsverteidiger dann noch den CE. Auf Jahre unschlagbar. „

    So siehts mal aus.

  304. Geil. Die Fados. Also nett schlecht.

  305. ZITAT:

    “ Der gesamte öffentliche Dienst und weitere Arbeitsscheue sitzen offensichtlich schon im Biergarten. Mit dieser Einstellung kommen wir jedenfalls nicht nach Europa. „

    Blödmann

  306. ZITAT:

    “ Hat der cardoso sich die Haare wieder jung gefärbt? „

    Das Knie scheint zu halten.

  307. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat der cardoso sich die Haare wieder jung gefärbt? „

    Das Knie scheint zu halten. „

    Und wenn erst Mandy mit dem Schnaps kommt……

  308. Der cardoso braucht nen Schnaps. Unbedingt.

  309. Den Torschuss haben die Portugiesen nicht erfunden.

  310. ZITAT:

    “ schluss 1:2 verloren „

    Herr Schaaf, hier is grad e Stell frei gewodde.

  311. ZITAT:
    “ Es gibt eine EL-Hymne? Was soll das sein? Cascada? „

    Wolff Fuss meint: „klingt irgendwie nach kaufhaus“

  312. ZITAT:
    “ Eusebio – Platini – Cruyff

    Geiles Mittelfeld. „

    Aaah! Seh ich ja jetzt erst inne Glotze. Boah. Der Abend hat sich gelohnt.

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Platini in St. Etienne…

  313. Ein UEFA-Cup-Finale mit dem Kabel 1 Logo in der Ecke. Irgendwie widernatürlich.

  314. In Toulouse hab ich mal ne Nacht mit nem Chelsea-Supporter gebiert. Also noch vor dem ganzen fucking loaded – Kram. Als ich gegen 4 Uhr morgens den Union Jack aus dem Rucksack zog, gab es irre Franzosen und weitere 200 Bier. Zurück nach Amsterdam.

  315. Hab mal eine Frage an die Experten hier im Blog. Heute ist in unserer Lokalzeitung ein großer Bericht über den U-17 Spieler Luca Waldschmidt. Dort werden seine Erfolge und sein großes Talent erwähnt, man kann zwischen den Zeilen lesen, dass Luca (und sein Vater) von der geringen Wertschätzung durch die Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht seien und ein Weggang, z.B. zu den Bayern nicht unwahrscheinlich wäre. Ist die Kritik berechtigt, oder ist der Erfolg Vater und Sohn zu Kopf gestiegen. Ich kenne den Jungen noch gut, er war 4 Jahre lang mein Schüler und ich würde mich natürlich freuen, wenn er meiner Eintracht erhalten bliebe. Weiß jemand näheres?

  316. Jenny Evelsberg war zu stark. Da kann man verlieren.

  317. Der Fickzwerch auf der Bank. Immerhin.

  318. was sind das eigentlich für Kornkreise auf dem Spielfeld?

  319. ZITAT:

    “ Hab mal eine Frage an die Experten hier im Blog. Heute ist in unserer Lokalzeitung ein großer Bericht über den U-17 Spieler Luca Waldschmidt. Dort werden seine Erfolge und sein großes Talent erwähnt, man kann zwischen den Zeilen lesen, dass Luca (und sein Vater) von der geringen Wertschätzung durch die Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht seien und ein Weggang, z.B. zu den Bayern nicht unwahrscheinlich wäre. Ist die Kritik berechtigt, oder ist der Erfolg Vater und Sohn zu Kopf gestiegen. Ich kenne den Jungen noch gut, er war 4 Jahre lang mein Schüler und ich würde mich natürlich freuen, wenn er meiner Eintracht erhalten bliebe. Weiß jemand näheres? „

    Ich weiß nur, dass Gianluca zum Vorbereitungstrainingslager im Sommer mitkommen soll. Ich meine, der Bub ist 16. Soll der Stammspieler in der Ersten sein?

  320. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hab mal eine Frage an die Experten hier im Blog. Heute ist in unserer Lokalzeitung ein großer Bericht über den U-17 Spieler Luca Waldschmidt. Dort werden seine Erfolge und sein großes Talent erwähnt, man kann zwischen den Zeilen lesen, dass Luca (und sein Vater) von der geringen Wertschätzung durch die Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht seien und ein Weggang, z.B. zu den Bayern nicht unwahrscheinlich wäre. Ist die Kritik berechtigt, oder ist der Erfolg Vater und Sohn zu Kopf gestiegen. Ich kenne den Jungen noch gut, er war 4 Jahre lang mein Schüler und ich würde mich natürlich freuen, wenn er meiner Eintracht erhalten bliebe. Weiß jemand näheres? „

    Ich weiß nur, dass Gianluca zum Vorbereitungstrainingslager im Sommer mitkommen soll. Ich meine, der Bub ist 16. Soll der Stammspieler in der Ersten sein? „

    wenn ich lese „der Vater ist unzufrieden“ dann möchte ich am liebsten gleich mal die Schubkarre holen. Was glauben die denn alle immer?

  321. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hab mal eine Frage an die Experten hier im Blog. Heute ist in unserer Lokalzeitung ein großer Bericht über den U-17 Spieler Luca Waldschmidt. Dort werden seine Erfolge und sein großes Talent erwähnt, man kann zwischen den Zeilen lesen, dass Luca (und sein Vater) von der geringen Wertschätzung durch die Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht seien und ein Weggang, z.B. zu den Bayern nicht unwahrscheinlich wäre. Ist die Kritik berechtigt, oder ist der Erfolg Vater und Sohn zu Kopf gestiegen. Ich kenne den Jungen noch gut, er war 4 Jahre lang mein Schüler und ich würde mich natürlich freuen, wenn er meiner Eintracht erhalten bliebe. Weiß jemand näheres? „

    Ich weiß nur, dass Gianluca zum Vorbereitungstrainingslager im Sommer mitkommen soll. Ich meine, der Bub ist 16. Soll der Stammspieler in der Ersten sein? „

    wenn ich lese „der Vater ist unzufrieden“ dann möchte ich am liebsten gleich mal die Schubkarre holen. Was glauben die denn alle immer? „

    Es war klar, dass nur wir beide antworten Boccia. Nach DEM Eingangssatz von gisbert.

  322. Als Ex-Hobbyfussballer vom Hartplatz weiß man, wann man zu schweigen hat.

  323. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hab mal eine Frage an die Experten hier im Blog. Heute ist in unserer Lokalzeitung ein großer Bericht über den U-17 Spieler Luca Waldschmidt. Dort werden seine Erfolge und sein großes Talent erwähnt, man kann zwischen den Zeilen lesen, dass Luca (und sein Vater) von der geringen Wertschätzung durch die Eintracht-Verantwortlichen enttäuscht seien und ein Weggang, z.B. zu den Bayern nicht unwahrscheinlich wäre. Ist die Kritik berechtigt, oder ist der Erfolg Vater und Sohn zu Kopf gestiegen. Ich kenne den Jungen noch gut, er war 4 Jahre lang mein Schüler und ich würde mich natürlich freuen, wenn er meiner Eintracht erhalten bliebe. Weiß jemand näheres? „

    Ich weiß nur, dass Gianluca zum Vorbereitungstrainingslager im Sommer mitkommen soll. Ich meine, der Bub ist 16. Soll der Stammspieler in der Ersten sein? „

    Sehe ich ja auch so. Fände es nur schade, wenn er wegginge und bin etwas erschrocken, dass so junge Kerle schon solche Flausen in den Kopf gesetzt bekommen. Laut Mutter hätten Hoffenheim und Stuttgart schon vor einem Jahr angefragt, jetzt gäbe es Interesse von den Bayern. So verlieren die Jungs doch völlig den Blick für die Realität.

  324. Hofenheim wäre doch OK. Ein bescheidener Zweitligist ohne unnötige Ambitionen.

    …und nach Hoffenheimer Definition von Region bleibt er in der Nähe.

  325. ZITAT:

    “ Als Ex-Hobbyfussballer vom Hartplatz weiß man, wann man zu schweigen hat. „

    Geht mir anders. Ich analysiere gerade Benfica vs. Chelsea.

  326. Wow – der Golf, Inbegriff absoluter Uniformität wirbt mit dem ewig jungen Aussteigersong „My Way“. Thats Rockundroll.

  327. „Sehe ich ja auch so. Fände es nur schade, wenn er wegginge und bin etwas erschrocken, dass so junge Kerle schon solche Flausen in den Kopf gesetzt bekommen. Laut Mutter hätten Hoffenheim und Stuttgart schon vor einem Jahr angefragt, jetzt gäbe es Interesse von den Bayern. So verlieren die Jungs doch völlig den Blick für die Realität.“

    Fakt! Wenn ich’s gekonnt/gedurft hätte, wäre ich völlig abgedreht in dem Alter. Wobei mein Vater wahrscheinlich überall gleichzeitig unterschrieben hätte, aber das ist eine andere Geschichte. Zudem fangen die Scouts ja bald schon im Embrionalstadium an. Das nervt.

  328. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Als Ex-Hobbyfussballer vom Hartplatz weiß man, wann man zu schweigen hat. „

    Geht mir anders. Ich analysiere gerade Benfica vs. Chelsea. „

    Einstand, also so aus Tennis-Sicht.

  329. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Als Ex-Hobbyfussballer vom Hartplatz weiß man, wann man zu schweigen hat. „

    Geht mir anders. Ich analysiere gerade Benfica vs. Chelsea. „

    http://fourfourtwo.com/statszo.....px?i=0kK3z

  330. Dann bin ich jetzt mal enttäuscht von dem Jungen. Dabei war das mal so ein goldische Bub in der Grundschule. Vielleicht ists aber auch nur der Ehrgeiz des Vaters. Der spielte ja „nur“ zweite Liga und ist jetzt mächtig stolz auf seinen Jungen.

    Vielen Dank auch an die wahren Experten des Blogs!

  331. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Als Ex-Hobbyfussballer vom Hartplatz weiß man, wann man zu schweigen hat. „

    Geht mir anders. Ich analysiere gerade Benfica vs. Chelsea. „

    Einstand, also so aus Tennis-Sicht. „

    Deuce, quasi. Oder?

  332. Bernd Schuster gefällt mir gut. Der blonde Engel macht eine gute Partie bei kabel 1.

  333. Bin für Chelsea. Dreckiges 1-0 in der Nachspielzeit käme mir gelegen.

  334. „Deuce, quasi. Oder?“

    Ja. Wobei Benfica eben durch ein „Out“ an den Punkten gehindert wurde. New Balls please (und das meine ich durchaus doppeldeutig).

  335. Den Marin würde ich mal werfen.

  336. ZITAT:

    “ Wow – der Golf, Inbegriff absoluter Uniformität wirbt mit dem ewig jungen Aussteigersong „My Way“. Thats Rockundroll. „

    Da war ja wohl auch schon mal was mit „Rolling Stones“, oder?

  337. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Nur mal so, ich wollte es loswerden:
    http://p.twimg.com/AphJy7eCIAE.....bY0q.jpg

    Die beiden Tussis offenbar auch. „

    Will die Stimmung ja nicht auch noch kaputt machen, aber ist ein Fake.
    http://deadspin.com/5898158/br.....hop-update

    Sorry! „

    Hatte ich nicht erwähnt, dass das ein Fake ist? Sorry!
    Wer sich ein bischen im prüden Amerika auskennt, wäre von selbst drauf gekommen.

  338. Kann SLB jetzt einfach Mal nen Tor schießen und damit das Ding gewinnen? Bin müd.

  339. ZITAT:

    “ Vielen Dank auch an die wahren Experten des Blogs! „

    Pah! Wo ich noch gar nicht Stellung bezogen habe.

  340. ZITAT:

    “ „Deuce, quasi. Oder?“

    Ja. Wobei Benfica eben durch ein „Out“ an den Punkten gehindert wurde. New Balls please (und das meine ich durchaus doppeldeutig). „

    Ist dir auch nach gepflegtem Sandplatz-Tennis?

  341. Schade, dass es keine europäische Liga gibt. Da würden wir immer international spielen.

  342. Dieser Oscar kann nix. Ich will Marin sehen!

  343. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vielen Dank auch an die wahren Experten des Blogs! „

    Pah! Wo ich noch gar nicht Stellung bezogen habe. „

    CE war zu schnell

  344. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wow – der Golf, Inbegriff absoluter Uniformität wirbt mit dem ewig jungen Aussteigersong „My Way“. Thats Rockundroll. „

    Da war ja wohl auch schon mal was mit „Rolling Stones“, oder? „

    Richtig. Hatte mir zu dieser Zeit aber schon mehrere Exemplare des „Golf Bon Jovi“ gesichert.

  345. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ „Deuce, quasi. Oder?“

    Ja. Wobei Benfica eben durch ein „Out“ an den Punkten gehindert wurde. New Balls please (und das meine ich durchaus doppeldeutig). „

    Ist dir auch nach gepflegtem Sandplatz-Tennis? „

    Roland Garros. So sieht’s mal aus!

  346. ZITAT:

    “ Ist dir auch nach gepflegtem Sandplatz-Tennis? „

    Die Kampfbahn „Rote Erde“. Legendär.

  347. Verdient. Immerhin.

  348. Ich wäre ja gerne für die Portugiesen; aber das letzte Mal, dass ich denen Glück brachte, spielte noch Figo (hach!) in seiner Blüte in deren N11.

    Schreibt´s und Chelsea netzt ein, ja Danke auch…

  349. Das Modell Chelsea sollte uns ein Vorbild sein für die nächste Saison.

  350. Als Championsleague Sieger wäre ich zu diesem unwürdigen Endspiel gar nicht erst angetreten.

  351. Antizyklisch bedeutet für uns: erst die EL, dann die CL gewinnen.

  352. Den Figo fanden ja alle Frauen toll. Dabei geht der grad bis zur Tischkante.

  353. ZITAT:

    “ Antizyklisch bedeutet für uns: erst die EL, dann die CL gewinnen. „

    Das ist der Masterplan.

    Porto hat es mit Mourinho 2003 und 2004 vorgemacht.

  354. Wie kann man nur mit diesem destruktiven Drecksfußball dauernd gewinnen?

    Es sollte schon noch eine B-Note einfließen. Dann wären wir auch sicher in der CL.

  355. Na also.

  356. ZITAT:

    “ Den Figo fanden ja alle Frauen toll. Dabei geht der grad bis zur Tischkante. „

    Im liegen sind se alle gleich groß.

  357. Was ein Krampf

  358. Discostadel in Amsterdam.

  359. ZITAT:

    “ Es sollte schon noch eine B-Note einfließen. Dann wären wir auch sicher in der CL. „

    Wir werden diese Wettbewerbe mit unverbrauchten, hungrigen 17-Jährigen rocken.

    Die reisen im Golf „Bushido“ statt im Mannschaftsbus an.

  360. Hmm. Ich hab mich noch nie zum Bratwurst-Walter fahren lassen. Hmm.

  361. Portugiesische Trainer haben ein Problem mit ihrem Ego, so scheint es.

  362. ZITAT:

    “ Discostadel in Amsterdam. „

    Klatschpappenmukke.

  363. Chabo an den Unparteiischen? Weiß der wer der Babo ist?

  364. ZITAT:
    “ Wie kann man nur mit diesem destruktiven Drecksfußball dauernd gewinnen? „

    Frag Lucien

  365. Also erstmal eine Turin-App laden.

  366. Wenn ich den Trainer von Benfica sehe, bereue ich doch den gestrigen Besuch beim türkischen Barbier in der Münchner.

  367. ZITAT:
    “ Wenn ich den Trainer von Benfica sehe, bereue ich doch den gestrigen Besuch beim türkischen Barbier in der Münchner. „

    Ha! Haha! Morgen dort. Will meine Frau entlasten und brachial frisiert gegen Wob raus.

  368. so wie der CE die letzten Tage wummst, wirds schlimm enden für VW

  369. Ich kannte das nicht. Wirklich, ich habe das bisher nicht gewusst, dass es das gibt.

    http://www.wumms.de/

  370. Chelsea as always.

    UNGLAUBLICH:

  371. Unglaublich. Wie letztes Jahr.

  372. wie bitter für Benfica! Und für die Eintracht sollte klar sein, dass ein Unentschieden nicht über die Zeit zu retten ist…

  373. Fado für Benfica.

  374. Ohne Worte. Auf jetzt Samstag, auf!

  375. War aber auch ein geiler Kopfball von Ivanovic.

  376. ZITAT:

    “ War aber auch ein geiler Kopfball von Ivanovic. „

    Muss man zugeben. Dieser Wille, diese Technik, bemerkenswert.

  377. Ist das wirklich der schönste Mann der Welt?

    http://de.lifestyle.yahoo.com/.....18502.html

  378. finds irgendwie niedlich, wie sich die mehrfachen Millionäre und Bereits-alles-Gewinner über einen Sieg im Cup der Verlierer freuen wie kleine Kinder

  379. Und was meinst du, was der Fußballgott an Chelsea so mag?

  380. Hach, wird das geil in Turin!

  381. Der hat garnett gegugt, hat genug mit unserer Chämpionsleaguequali zu tun!

  382. Normalerweise nur Show, dieses Jahr reizvoll: Supercup.
    FCB vs. Chelsea
    Pep vs. Mou

  383. ZITAT:

    “ Normalerweise nur Show, dieses Jahr reizvoll: Supercup.

    FCB vs. Chelsea

    Pep vs. Mou „

    Verzichtet der BVB freiwillig auf dieses Spiel und lässt dafür die Bayern antreten ?

  384. Grad nur kurz an Samstag gedacht und jetzt bin ich hibbelisch. Mahlzeit.

  385. Morsche!

    Die Adler müssen am Sa. aufpassen, dass es Ihnen nicht wie Benfica gestern geht – das Spiel 90 Minuten lang gemacht, den Gegner weitestgehend im Griff gehabt und trotzdem verloren… bitter, bitter

  386. Tipp + Hecke = CL

  387. Der drollige Marin ist jetzt EL Sieger. Herrjeh welch eine Leistung.

  388. ZITAT:

    “ Morsche!

    Die Adler müssen am Sa. aufpassen, dass es Ihnen nicht wie Benfica gestern geht – das Spiel 90 Minuten lang gemacht, den Gegner weitestgehend im Griff gehabt und trotzdem verloren… bitter, bitter „

    der ausgang des endspiels gestern hat mich auch e bissi nervös gemacht, der fussball kann schon ungerecht sein…

    saudade für lisboa, die portugiesen haben ein gutes spiel gemacht.

  389. ZITAT:

    “ Der drollige Marin ist jetzt EL Sieger. Herrjeh welch eine Leistung. „

    Das sind wir nächstes Jahr auch! Ich glaub irgendwie nicht dran, das wir die CL -Gruppenphase überstehen!

  390. ist mir gar net aufgefallen – Torres ist aktuell Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, EL-Sieger. Und wird trotzdem seit Jahren nur verspottet, weil er mal die Haare schön hatte. Ausser in Fronkraisch, da gibts ihn auf Bettwäsche und Hartplastikgerätschaften.

  391. ZITAT:

    „Hartplastikgerätschaften. „

    Aua.

  392. OT:Da hat dem Reh wohl der Fahrstill des Busfahrer gefallen,sonst hätte es ja bis zur Endstation mitfahren können.Scherz beiseite so ein Glück musst du mal haben.

    http://www.nbcphiladelphia.com...../207579761

  393. DFB zahlt 500k EUR Entschädigung für Trapp.

    Der hr beruft sich auf den Kicker:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  394. @429 – schön schön – bin mal gespannt, wie hoch im Gegenzug die noch ausstehende Strafe des DFB ausfällt…

  395. ZITAT:

    “ DFB zahlt 500k EUR Entschädigung für Trapp.

    Der hr beruft sich auf den Kicker:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Oho, ich dachte das wär schon eingeschlafen. :)

  396. 500T? Das ist wieviel in Bengalos?

  397. Komisch, die Fischköppe führen seit Tagen Psycho-Krieg gegen die Eintracht (Fink, Adler, VdV) und wir feuern nicht zurück a la „Rotzlöffel“ und so. Wie sind da geräuschlos = Guerilla-Krieg; mit guter Verwirrungstaktik: Schulklasse mit Klampfe und Gesang im Rahmen des Trainings empfangen. Solche Operationen lullen den Gegner förmlich ein.

  398. Hoffentlich ist bald Samstag, bin schon ganz uffgeregt, Europa wir kommen !

    @ekrot

    Was juckts die Eiche, wenn die Sau sich dran kratzt :-)

  399. ZITAT:

    “ Komisch, die Fischköppe führen seit Tagen Psycho-Krieg gegen die Eintracht (Fink, Adler, VdV) und wir feuern nicht zurück a la „Rotzlöffel“ und so. Wie sind da geräuschlos = Guerilla-Krieg; mit guter Verwirrungstaktik: Schulklasse mit Klampfe und Gesang im Rahmen des Trainings empfangen. Solche Operationen lullen den Gegner förmlich ein. „

    Als ob der HSV gegen Leverkusen gewinnen würde…

  400. Ein gutes Omen also:

    „Damit das Wunder tatsächlich gelingen kann, erwägt Trainer Fink sogar einen überraschenden Taktikwechsel. Am Mittwoch ließ er im Training ein 3-5-2-System einstudieren, das bei Ballbesitz des Gegners zu einem 5-4-1 wurde. „Wir müssen Leverkusen überraschen“, sagt Fink, der keine Angst davor hat, ausgerechnet im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison zu experimentieren: „Ich bin mutig.“ Wird der Mut belohnt, dürfte Europa ganz nah sein. Denn auf den Faktor Frankfurt konnte sich der HSV noch immer verlassen.“

    http://www.abendblatt.de/sport.....-Omen.html

  401. In der Online-Ausgabe der grünen Bild ist übrigens eine schöner Artikel über Gerre.

  402. Man munkelt der hätte abgenommen.

  403. Matchplan.

    Ein nasser Mann fürchtet den Regen nicht.

  404. “ Denn auf den Faktor Frankfurt konnte sich der HSV noch immer verlassen.“

    Ich sehe meinen 50er gerne dahinschwimmen um dem das Maul zu stopfen!!!

  405. recht grosse Klappe, der Hanseat.

  406. Na ja – Sie müssen ja parallel an beiden Fronten kämpfen.

    Die eigene Mannschaft muss das Wunder vollbringen, einen nominell stärkeren Gegner zu schlagen, daher die Ideen mit der Umstellung der Taktik.

    Das alles nutzt aber nix, wenn die Eintracht nicht zugleich verliert. Also muss parallel auch der Konkurrent um einen EL-Platz nervös gemacht werden.

    Ich bin der Meinung, dass die Ruhe, mit der die Verantwortlichen in Frankfurt reagieren, genau richtig ist. Retour-Kutschen würden nur ein Zeichen von Dünnhäutigkeit oder Nervosität verkörpern und eventuell die Mannschaft negativ beeinflussen.

    Die Eintracht kann deutlich gelassener in dieser Woche agieren, als der HSV – und das ist wiederum ein Vorteil.

  407. *** WERBUNG *** WERBUNG *** WERBUNG ***

    Gemütlicher Saisonausklang in Erzhausen am Sonntag, 19.5.2013 mit unserer Eintracht. Anpfiff um 15 Uhr. Karten wird es ausreichend an der Tageskasse geben.

    Mehr dazu hier: http://www.sv-erzhausen.de !

  408. 5:0! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  409. Das Pfeifen im Walde. Auf den Faktor Humbug konnten sich die SGE auch immer verlassen.

  410. Der HSV ist doch in der Saison immer abgekackt, wenn er kurz vor Europa gestanden hat. Also wird er es auch im letzten Spiel vergeigen.

  411. Wir schlagen am Samstag den HSV. Da lege ich mich fest.

  412. Occean auf Twitter ist schon ne Nummer für sich

    https://twitter.com/olivierocc.....3054640128

  413. Der HSV ist mir schnurz. Glaube auch nicht, dass sie LEV schlagen. Insbesondere von die Pillendreher dem Kießling zur Torjäger-Kanone verhelfen wollen.

    Wir müssen sofort drauf gehen und den Radkappen sofort in die Fresse springen. Carpe diem!

  414. ZITAT:

    „Wir müssen sofort drauf gehen und den Radkappen sofort in die Fresse springen. Carpe diem! „

    Genau und zwar schon vor dem Anpfiff.

  415. Zur Inspiration. Danke. Bitte.

    1. Eurovisionshymne

    2. Mike Oldfield – Get to France

    3. Vicky Leandros – Theo wir fahrn nach Lodz

    4. Lee Hazlewood – The Girls in Paris

    5. Carter USM – Sealed with a Glasgow kiss

    6. Udo Jürgens – Griechischer Wein

    7. The Smiths – Panic in the streets of London

    8. The Pogues – Darks Streets of London

    9. Cindy & Bert – Wenn die Rosen erblühen in Malaga

    10. The Men they couldn’t hang – Going back to Coventry

    11. Nana Mouskouri – Weiße Rosen aus Athen

    12. Dropkick Murphys – Fields of Athenry

    13. The Clash – London Calling

    14. Dejan Petrovic – Carnival in Paris

    15. John Foxx – Europe after the rain

    16. Boney M – Belfast

    17. Angelic Upstarts – Heart Attack in Paris

    18. Killing Joke – Europe

    19. Visage – Moon over Moscow

    20. Fischer Z – Luton to Lisbon

  416. Kraftwerk – Trans Europa Express

  417. Rammstein – Moskau

  418. oder aber Talking Heads…

  419. Nee, Beve. Erstmal die Rocky-Hymnen für Samstag: :-)

    „Gonna Fly Now“ (1. Hz.) + „Eye Of The Tiger“ (2. Hz.)

  420. +++++++++++++++++Werbung+++++++++++++++

    Habe noch eine Karte gegen VfL Wolfsburg frei

    Block 29L Preis 64,00 €

    Abholung im Raum Limburg oder Übergabe am Stadion.

    Gruß

    Scheibu Mailadresse gibt euch der Watz , so hoffe ich ;-)

  421. mal ganz aus der Reihe getanzt:

    Fettes Brot – Amsterdam

  422. Scheibu, ticker doch im Forum mal die Filzlaus an. Der sucht noch.

  423. ZITAT:

    “ oder aber Talking Heads… „

    Road to Nowhere

  424. Moskau – das war doch von Dschingis Khan… :-)

  425. ZITAT:

    “ Moskau – das war doch von Dschingis Khan… :-) „

    Ist auch fast dasselbe ;-)

  426. Zitat FR:

    Gerre war es, der den Text zu „Schwarz weiß wie Schnee“ geschrieben und diese Liedzeile kreiert hat: „Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Grabowski“

    AUWEIA!

  427. Wir zwei fahren nirgendwo hin.

  428. Dann schlagen wir den HSV halt zum dritten Mal. Ham schon zweimal das große Maul vom Fink gestopft, dann halt wieder.

  429. ZITAT:

    “ Wir zwei fahren nirgendwo hin. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....FNtPyvvXBI

  430. 64 Euro für eine Eintracht Karte – wenn man diese Preise immer mal wieder sieht… hammer.

  431. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir zwei fahren nirgendwo hin. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....FNtPyvvXBI

    scheiß play back

  432. ZITAT:

    “ 64 Euro für eine Eintracht Karte – wenn man diese Preise immer mal wieder sieht… hammer. „

    Was issen des in Mack? Oje

  433. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir zwei fahren nirgendwo hin. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....FNtPyvvXBI

    scheiß play back „

    Der Kommentar drunter ist noch besser. Was treibt Menschen dazu derartige geistige Blähungen einfach rauszulassen.? Weil es geht?

    Zurück zum Spocht.. Es ist Donnerstag. Alles andere als eine Demütigung für Wob wäre eine Demütigung

  434. Den Gerre könnte man ja mal fragen, was das soll, mit diesem „Schwarz-weiß wie Schnee“.

  435. ZITAT:

    “ Den Gerre könnte man ja mal fragen, was das soll, mit diesem „Schwarz-weiß wie Schnee“. „

    Gelb-weiß hätte ja auch eher auf Aachen gepasst…

  436. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir zwei fahren nirgendwo hin. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....FNtPyvvXBI

    scheiß play back „

    Der Kommentar drunter ist noch besser. Was treibt Menschen dazu derartige geistige Blähungen einfach rauszulassen.? Weil es geht?

    Zurück zum Spocht.. Es ist Donnerstag. Alles andere als eine Demütigung für Wob wäre eine Demütigung „

    + 1

  437. ZITAT:

    “ Ein gutes Omen also:

    „Damit das Wunder tatsächlich gelingen kann, erwägt Trainer Fink sogar einen überraschenden Taktikwechsel. Am Mittwoch ließ er im Training ein 3-5-2-System einstudieren, das bei Ballbesitz des Gegners zu einem 5-4-1 wurde. „Wir müssen Leverkusen überraschen“, sagt Fink, der keine Angst davor hat, ausgerechnet im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison zu experimentieren: „Ich bin mutig.“ Wird der Mut belohnt, dürfte Europa ganz nah sein. Denn auf den Faktor Frankfurt konnte sich der HSV noch immer verlassen.“

    http://www.abendblatt.de/sport.....-Omen.html

    Nimmt der Mann sich wenigstens selbst ernst?

    Anderthalb Jahre lang es nicht geschafft, ein Spielsystem zu implementieren und jetzt versucht er sich am 352 und gibt den Taktik-Held. Klopp hat sich daran die Finger verbrannt, Fink wird ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht werden. Zu wünschen wäre es ihm ja.

  438. @ 476 eccles

    Das lustigste daran ist, dass er in der Pressse ankündigt, Leberkäse überraschen zu wollen und dann sagt, wie,

  439. ZITAT:

    “ @ 476 eccles

    Das lustigste daran ist, dass er in der Pressse ankündigt, Leberkäse überraschen zu wollen und dann sagt, wie, „

    Ein Ass hat er immer im Ärmel. Adler als falsche 1.

  440. RF, Leberkäs da mus man kurz überlegen.

    Hab neulich vom Isaradler und noch einem (weiß net mehr genau, könnt de Albäähr gewese sein) einen Rüffel bekommen, weil ich Tuna Dildo geschrieben hab :-)

  441. Ich lass‘ mich gerne rüffeln. Ich brauche das.

  442. ZITAT:

    “ Ich lass‘ mich gerne rüffeln. Ich brauche das. „

    Mich hats auch net gejuckt.

  443. ZITAT:

    “ Den Gerre könnte man ja mal fragen, was das soll, mit diesem „Schwarz-weiß wie Schnee“. „

    was gibt es da denn zu fragen? es heisst schwarz, weiß wie schnee.

  444. Guten Tag. Ich hätte auch noch ne Karte zu vergeben. Block 43J, Preis VHB. Mail kann der watz sicher weitergeben?

  445. Guten Tag. Ich hätte keine Karte zu vergeben. Und der Watz kann mich für 50 Euro mal im Mondschein zu besuchen

  446. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 64 Euro für eine Eintracht Karte – wenn man diese Preise immer mal wieder sieht… hammer. „

    Was issen des in Mack? Oje „

    128 Mark. Mal 7 (ich rechne in Schilling) : 896 Schilling. Danke, Eintracht.

  447. Premium Fussball Event!

  448. Knapp 1000 Schilling, Wahnsinn. Das sind drei Wochen Vollpension im Zillertal. Um mal eine Relation herzustellen.

  449. ZITAT:

    „128 Mark. Mal 7 (ich rechne in Schilling) : 896 Schilling. Danke, Eintracht. „

    Danke Mady.

  450. der Hamburger Veermaaaster ist also der Ursprung vom Tankward-Song –

    … hmmm hmmm …. und wir weeeeeerden deutscher Meister

    … hmmm hmmm … to the bäääääänks of sacramento

    Saperlot!

  451. So ein 2:1 für uns in der Nachspielzeit hätte was … a la Chelsea.

  452. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 476 eccles

    Das lustigste daran ist, dass er in der Pressse ankündigt, Leberkäse überraschen zu wollen und dann sagt, wie, „

    Ein Ass hat er immer im Ärmel. Adler als falsche 1. „

    als abkippende 1!

  453. Ich geb dir mal ne Mail, bollwerk67@yahoo.de

  454. Arghh, @ ULISTEIN

  455. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 476 eccles

    Das lustigste daran ist, dass er in der Pressse ankündigt, Leberkäse überraschen zu wollen und dann sagt, wie, „

    Ein Ass hat er immer im Ärmel. Adler als falsche 1. „

    als abkippende 1! „

    mwa: flache Eins!

  456. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 64 Euro für eine Eintracht Karte – wenn man diese Preise immer mal wieder sieht… hammer. „

    Was issen des in Mack? Oje „

    128 Mark. Mal 7 (ich rechne in Schilling) : 896 Schilling. Danke, Eintracht. „

    DM 125,17 um genau zu sein.

  457. Hm, am Samstag wird uns Fritz von „huuuuiiiiiiiiii“ Thurn und Taxis kommentatorisch begleiten.

    Na das wird ja was.

  458. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 476 eccles

    Das lustigste daran ist, dass er in der Pressse ankündigt, Leberkäse überraschen zu wollen und dann sagt, wie, „

    Ein Ass hat er immer im Ärmel. Adler als falsche 1. „

    als abkippende 1! „

    mwa: flache Eins! „

    Flache Viererkette (am Schmecker) Höhö!

  459. Eat this CE: Tschiggedoing!

  460. fürn Komma war keine Zeit…

  461. Man beachte das Nummernschild. ;-)

    http://bilder.bild.de/fotos/bu......bild.jpeg

    Europa wir kommen.

  462. ZITAT:

    “ Hm, am Samstag wird uns Fritz von „huuuuiiiiiiiiii“ Thurn und Taxis kommentatorisch begleiten.

    Na das wird ja was. „

    War bisher immer ein Unentschieden mit dem Fritze.

  463. ZITAT:

    “ Dann schlagen wir den HSV halt zum dritten Mal. Ham schon zweimal das große Maul vom Fink gestopft, dann halt wieder. „

    120 % agree

  464. ZITAT:

    https://twitter.com/MM_MarkoMa.....1561023488

    In der Kabine durfte er ihn dann auch mal anfassen…

  465. ZITAT:

    “ DM 125,17 um genau zu sein. „

    Und dafür fährt Albert 3 Wochen (21! Tage) Vollpension (63! Mahlzeiten) ins Zillertal. Das macht 1 DM! pro Mahlzeit und 3 DM! pro Übernachtung.

    Nimms mir net übel Albert, aber da komm ich net mit.

  466. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DM 125,17 um genau zu sein. „

    Und dafür fährt Albert 3 Wochen (21! Tage) Vollpension (63! Mahlzeiten) ins Zillertal. Das macht 1 DM! pro Mahlzeit und 3 DM! pro Übernachtung.

    Nimms mir net übel Albert, aber da komm ich net mit. „

    Der muss dafür noch bei der bärtigen Wirtin ran.

  467. Bäääähää!

  468. Niemals mit einer Wirtin…..

  469. Wie wirds Wetter?

  470. Guy-Manuel de Homem-Christo > Rolf-Christel Guié-Mien

  471. Wer sagt, er hätte je etwas Cooleres auf youtube gesehen, der soll den Gegenbeweis bringen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....kp9bDGDd1w

  472. ZITAT:

    “ Alles andere als eine Demütigung für Wob wäre eine Demütigung „

    Einer der schönsten Sätze aller Zeiten

  473. ZITAT:

    “ Niemals mit einer Wirtin….. „

    Never say never.

    http://de.wikipedia.org/wiki/M.....anne_Ruaux

  474. ZITAT:

    “ Der muss dafür noch bei der bärtigen Wirtin ran. „

    Vögeln für drei Punkte. Heckenschere einpacken.

  475. ZITAT:

    „Vögeln für drei Punkte. Heckenschere einpacken. „

    Gleich twittert Schwarzers Alice wieder was.

  476. ZITAT:

    “ Vögeln für drei Punkte. Heckenschere einpacken. „

    Doppel-Bääääh!

  477. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Niemals mit einer Wirtin….. „

    Never say never.

    http://de.wikipedia.org/wiki/M.....anne_Ruaux

    wie alt seid ihr eigentlich immer alle?!

  478. der blog gleitet ins Ekelhafte ab. Mir graut.

  479. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Vögeln für drei Punkte. Heckenschere einpacken. „

    Gleich twittert Schwarzers Alice wieder was. „

    nee, da schneits, da ist das Internet kaputt ;-)

  480. CE kannte die noch persönlich.

  481. ZITAT:

    wie alt seid ihr eigentlich immer alle?! „

    Ich weiß zum Beispiel noch, dass Wolfsburg mal nicht in der Bundesliga gespielt hat. Ich erinnere mich sogar , das ich mal zu Hause gegen diesen Empörkommlinge im Pokal verloren habe.. Das die mal Meister geworden sind und ich nicht, habe ich allerdings vergessen. Das Alter malt mitunter mit goldenem Pinsel.

  482. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DM 125,17 um genau zu sein. „

    Und dafür fährt Albert 3 Wochen (21! Tage) Vollpension (63! Mahlzeiten) ins Zillertal. Das macht 1 DM! pro Mahlzeit und 3 DM! pro Übernachtung.

    Nimms mir net übel Albert, aber da komm ich net mit. „

    Der hat doch dem Boccia seine Schilling im Kopf. Da sieht das mehr aus.

  483. Und dein Tarif ist echt nur `n Fuffi?!

  484. Unter einem 5:0! stehe erst gar nicht aus meinem Bett auf.

  485. Übrigens: Das mit dem „…wie schee…“ hab ich nicht gewusst. Leuchtet mir aber nach ca. 40 Jahren total ein. :-)

  486. ZITAT:

    “ Ich weiß zum Beispiel noch, dass Wolfsburg mal nicht in der Bundesliga gespielt hat. … „

    Apropos Wolfsburg, geile Spon-Überschruft:

    Diesmal nicht in Wolfsburg: ICE rauscht an Haltestelle vorbei

  487. Habe heute Nacht einen komischen Traum gehabt, und gefühlsmäßig ist dieser Traum noch ganz schön real:

    Wir schießen im 10 Minuten-Takt Tore, Meier, Meier, Meier. Und dann steht es tatsächlich 5:1, irgendwann in der zweiten Halbzeit.

    Und ich versuche, das Ergebnis aus Freiburg zu erfahren, um es der Mannschaft mitzuteilen, ich schaffe es nicht, ich schaffe es einfach nicht.

    Und dann lese ich es endlich: 0:0, noch eine halbe Stunde. Und ich schreie es aufs Spielfeld und der Bamba hört es, im eigenen Strafraum mit der Kugel, rutscht aus und legt sie dem Gegner vor. Olic: 5:2.

    Fünf zu zwei. Null zu Null. Noch eine halbe Stunde. Ungewissheit, Lust, Bangen.

    Und dieses Restgefühl habe ich noch immer und es lässt mich nicht los. Bis Samstag 17:17 Uhr.

  488. ZITAT:

    …wie alt seid ihr eigentlich immer alle?! “

    Ich hätte die Eintracht im Endspiel gesehen. Mit dem Jürgen. Wenn ihn der Loddar nicht just in dem Jahr kaputtgetreten hätte.

  489. @536

    Dieses Szenario würd ich so akzeptieren, Daniel.

  490. ZITAT:

    “ …Fünf zu zwei. Null zu Null. Noch eine halbe Stunde. Ungewissheit, Lust, Bangen…“

    Sofort Schui mit Russ Kopfbälle trainieren lassen und Ja-Age einfliegen, dass der dem Lakic Übersteiger beibringt. Oka hält dann das 7:2 fest.

  491. Apropos Jan Age: Schaut Euch das mal an.

    http://www.youtube.com/watch?v.....PmkPxvVInc

    (Timecode: 0:27)

    Kaiserslautern war nur eine Variation. Wer diesen Übersteiger in Endspielen so beliebig wiederholen kann, der sollte tatsächlich unsere Stürmer fürs Endspiel trainieren!

  492. @541

    Kleiner Tipp bei youtube-links: einfach „#t=0m27s“ an den Link gehängt, dann startet es direkt da….

  493. Da werden noch unsere Enkel von schwärmen:

    Unter Negierung jeglicher Anspannung im Samstagnachmittagsspaziergang 5:0 Europa erwandert.!

  494. ZITAT:

    “ CE kannte die noch persönlich. „

    In meiner Jugend war das Mariannsche eine Granate.

  495. ZITAT:

    “ Hihi

    http://www.eintracht.de/meine_...../11196477/

    „Besucherrekord

    103 Benutzer gleichzeitig online (vor 5 Minuten)“

  496. wie die heuschrecken.

  497. Kann man die 500.000 beim DFB als Guthaben hinterlegen für die nächsten Strafen?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....racht.html

  498. DFB-Kader

    http://www.dfb.de/index.php?id.....=128

    Erwartungsgemäß ohne Adler…..

  499. Sebi und Seppl erwartungsgemäß im U21-EM-Kader ( http://www.dfb.de/index.php?id.....=500109 )…Can auch….

  500. ZITAT:

    “ DFB-Kader

    http://www.dfb.de/index.php?id.....=128

    Erwartungsgemäß ohne Adler….. „

    Wieso? Der hat doch die Nummer 1 … ^^

  501. „23 Philipp Wollscheid 06.03.1989 1. FC Nürnberg“

    Richtig auf Zack die Jungs. Die haben den bestimmt genau beobachtet zuletzt.

  502. Der Stark, Yannick geht laut Internet zu den 60ern. Und ich dachte, der wollte eine Liga nach oben und nicht nach unten. Hm.

  503. Heinz – ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen!

  504. Wow, eine Karnevalist bei der Nationalmannschaft.

    Und der Aogo, Westermann, Beck – Muahahahhaahaahahaahahaahahaha

    Max Kruse gönne ich die Teilnahme

  505. ZITAT:

    “ Heinz – ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen! „

    Ich rate zu einem Besuch am Gleisdreieck an Spieltagen. Da ergeben sich Treffen mit so manchen Nasen der üblichen Verdächtigen von hier. Inklusive Heinzimausi.

  506. Müller statt Aigner verstehe ich nicht.

    Nunja, immerhin kommen unsere Jungs früher in den Urlaub und können sich höchstens am Strand verletzen…

  507. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinz – ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen! „

    Ich rate zu einem Besuch am Gleisdreieck an Spieltagen. Da ergeben sich Treffen mit so manchen Nasen der üblichen Verdächtigen von hier. Inklusive Heinzimausi. „

    Ansonsten kann man Heinz auch kennenlernen, wenn man juristische Streitigkeiten hat. Vorzugsweise ab einem 8-stelligen Gegenstandswert.

  508. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinz – ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen! „

    Ich rate zu einem Besuch am Gleisdreieck an Spieltagen. Da ergeben sich Treffen mit so manchen Nasen der üblichen Verdächtigen von hier. Inklusive Heinzimausi. „

    Oder Donnerstags auf der Konsti. Da könnte es allerdings Eifersuchtsszenen geben. Die Blogwatz will den nicht teilen habe ich gehört.

  509. an Heinz ist doch genug für alle dran

  510. Eben in der PK wurde Löw gefragt, warum kein Frankfurter dabei ist (namentlich Meier, Aigner, oczipka). Meier sei zu alt, die beiden anderen kennt er offenbar nicht – dazu sagte er nix.

    Immerhin sieht er die Eintracht ggü HIV in der besseren Ausgangsposition für die EL. Aber es könnten immer Überraschungen passieren.

  511. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DM 125,17 um genau zu sein. „

    Und dafür fährt Albert 3 Wochen (21! Tage) Vollpension (63! Mahlzeiten) ins Zillertal. Das macht 1 DM! pro Mahlzeit und 3 DM! pro Übernachtung.

    Nimms mir net übel Albert, aber da komm ich net mit. „

    Wie preiswert doch das Zillertal ist.

  512. ZITAT:

    „Vorzugsweise ab einem 8-stelligen Gegenstandswert. „

    Da liegt also das Problem….:-)

  513. @561

    Wieso „immerhin“?

    Wir haben ja die bessere Ausgangsposition, das ist Fakt. Und Überraschungen….Nunja, für den ganzen Satz hätte er eigtl. ordentlich ins Phrasenschwein zahlen müssen….

  514. ZITAT:

    “ Heinz – ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen! „

    Geh halt an seinen Container.

  515. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinz – ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen! „

    Geh halt an seinen Container. „

    Aber aufpassen, der spicht nicht mit jedem

  516. hier der carlos zum näher kennenlernen:

    http://www.bundesliga.de/de/bu.....17.inc.php

  517. ZITAT:

    “ Easy:

    http://www.youtube.com/watch?v.....23HDHRVjpA

    Bin ich mir noch nicht sicher.

  518. Menno. Immer noch 48 Stunden.

  519. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinz – ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen! „

    Geh halt an seinen Container. „

    Aber aufpassen, der spicht nicht mit jedem „

    Nehme an, der hat einen Stundensatz.

  520. Einen Satz pro Stunde? Der Heinz?

  521. ZITAT:

    “ Einen Satz pro Stunde? Der Heinz? „

    Ja. Dem reicht einer. So ohne Punkt und ohne Komma.

  522. Wo wart Ihr denn so heute vor 21 Jah…

  523. ZITAT:

    “ Wo wart Ihr denn so heute vor 21 Jah… „

    Arghhhhh…es hat tatsächliche einer gewagt es zu erwähnen…..

  524. „Arghhhhh…es hat tatsächliche einer gewagt es zu erwähnen…..“

    Was jetzt genau?

  525. ZITAT:

    “ „Arghhhhh…es hat tatsächliche einer gewagt es zu erwähnen…..“

    Was jetzt genau? „

    Ich sage nur Alfons B. aus K. bei T.

  526. „Ich sage nur Alfons B. aus K. bei T. „

    Mir scheint als habe ich irgendwelche Erinnerungen verdrängt.

  527. Was wollt ihr denn? War doch eine Super Saison…..

  528. Erinnerungen legalisieren – Emotionen respektieren!

  529. korken sagt pfui.

  530. Ich weiß nicht wo Alesia liegt

  531. Mein Therapeut hat mir zu systematischer Desensibilisierung geraten. Ich solle mich öffentlich damit auseinandersetzen.

  532. Gut das wir hier nur unter uns sind, Dr. Kunter.

  533. ZITAT:

    “ Zwayer! „

    Merk wäre besser gewesen.

  534. hätt für die direkte champignonsleagueteilnahme gereicht…

  535. Geh´doch die Hecke schneiden !

  536. ZITAT:

    “ Gut das wir hier nur unter uns sind, Dr. Kunter. „

    Ist hier wohl so ne Art Gruppentherapie für traumatisierte Menschen mittleren Alters

  537. „Ist hier wohl so ne Art Gruppentherapie für traumatisierte Menschen mittleren Alters“

    Ich bin so und ich bin so sicher, dass wir die EL am Samstag fixen. Nach dem Spiel werde ich miesepetrig in der Jubeltraube stehen und fragen: „und? Was haben wir jetzt gewonnen?“

  538. ZITAT:

    “ Erinnerungen legalisieren – Emotionen respektieren! „

    Hat dir das dein Therapeut durch stundenlanges mantrartigen Wiederholen eingeimpft?

  539. na und, wurdet ihr halt nicht Meister. Die meisten werden das nie. Gewöhnt euch dran.

  540. ZITAT:

    “ Geh´doch die Hecke schneiden ! „

    Durch die Hecke nach Europa!

  541. Was sollen denn die Schalker sagen.

  542. ZITAT:
    “ Was sollen denn die Schalker sagen. „

    Die wenigsten wissen, dass Du einen Zweitjob hast. Wann ist eigentlich meine nächste Sitzung?

  543. Frag dein blau-weiß kariertes Hemd, Heinz.

  544. ZITAT:

    “ Was sollen denn die Schalker sagen. „

    Nix

    Die werden am Samstag flennen

  545. Stark pfeift HSV-Leverkusen, nur so der Vollständigkeit halber…..

  546. Ich bin Meister!

  547. ZITAT:

    “ Ich bin Meister! „

    …und daneben:-)

  548. Der korken ist kaputt

  549. Der Jimmy, der wars. Der hats versaut. So.

  550. Aha.Zweimal schön daneben.

    Ein Zeichen. Siebter Platz eingetütet.

    Sauber.

  551. ZITAT:

    “ na und, wurdet ihr halt nicht Meister. Die meisten werden das nie. Gewöhnt euch dran. „

    Wir haben das Verlieren lieben gelernt.

  552. ZITAT:

    “ Der Jimmy, der wars. Der hats versaut. So. „

    Verdammt, sorry. Hab nicht auf den Zähler gesachaut….

    Hoffen wir mal, dass es kein schlechtes Omen ist…

  553. ZITAT:

    “ na und, wurdet ihr halt nicht Meister. Die meisten werden das nie. Gewöhnt euch dran. „

    Tja, da war bei einer DM in einer kleinen Randsportart. Wir sind 3. geworden. Abends erst Sportschau – zusammen mit meinem Trainer – Dortmund-Fan, der war genauso sauer wie ich…

    Ach so: Ein Jahr später – lieber Boccia – hat es geklappt. DM.

  554. ZITAT:

    “ Aha.Zweimal schön daneben.

    Ein Zeichen. Siebter Platz eingetütet.

    Sauber. „

    Heinz, soll ich meinen Nick in Kassandra umänderen?!

  555. ZITAT:

    “ Aha.Zweimal schön daneben.

    Ein Zeichen. Siebter Platz eingetütet.

    Sauber. „

    Schulschung.

  556. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Jimmy, der wars. Der hats versaut. So. „

    Verdammt, sorry. Hab nicht auf den Zähler gesachaut….

    Hoffen wir mal, dass es kein schlechtes Omen ist… „

    Wenn der Schiri das Spiel verpfeift ist das jetzt einzig und alleine deinen Schuld. Such dir schon mal eine nette kleine Insel zum auswandern:-)

  557. ZITAT:

    “ Mein Therapeut hat mir zu systematischer Desensibilisierung geraten. Ich solle mich öffentlich damit auseinandersetzen. „

    So kann man auch für Patientenzulauf sorgen…

  558. Einmal im Leben wollte ich wenigstens mal Meister sein und noch nicht mal das war mir vergönnt…..

  559. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ na und, wurdet ihr halt nicht Meister. Die meisten werden das nie. Gewöhnt euch dran. „

    Wir haben das Verlieren lieben gelernt. „

    scheint mir so. Ihr hofft eh alle, dass das am Samstag schief geht, dann könnt ihr euch weiter in Selbstmitleid suhlen.

  560. Aber lassen wir das. Der 17. Mai 92 war ein neuer Tag. Also wenn man den Herren vom Balkan vergessen kann, der einem mitten inder Nacht auf dem Frankfurter HBF, nach rund 48 Std ohne Schlaf, ein Zündgerät an den Schal hält und fragt: “ Brauchsu Feuer?“

  561. Wer Meister werden will, soll ein Handwerk lernen.

    Und zwar ein gescheites, bitteschön.

  562. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Aha.Zweimal schön daneben.
    Ein Zeichen. Siebter Platz eingetütet.
    Sauber. „

    Schulschung. „

    Kannst es mit weg Proviant auf dem Weg am Samstag wieder gut machen (zumindest bei mir)

  563. @612
    Na immerhin hab ich mich bei bwin abgesichert und hätte dann Startkapital…

  564. Ne Idee: eine Woche Blog-FC.
    Blühende Bloglandschaft

  565. mwa ich freu mich irrsinnig auf Samstag. echt jetzt.

  566. ZITAT:

    “ mwa ich freu mich irrsinnig auf Samstag. echt jetzt. „

    Ich warne. Vögel die die Woche über singen holt am Samstag die Katz.

  567. Pirmin:

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Zwischen den Zeilen gelesen: Wolfsburg kein Thema, wenn Schalke was unterschriftsreifes vorlegt, ist er weg.

  568. War ja nicht alles schlecht was einem die Altvorderen aus dem Taunus so vermittelt haben.

  569. Na ja – wie auch immer, für einen Äppler oder ein Bier am GD bin ich immer zu haben.

  570. Spiel fällt aus. EL-Teilnahme am grünen Tisch (Wertung „nur“ mit 3:0)…

    http://m.spiegel.de/reise/aktu.....00268.html

  571. ZITAT:

    “ Pirmin:

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Zwischen den Zeilen gelesen: Wolfsburg kein Thema, wenn Schalke was unterschriftsreifes vorlegt, ist er weg. „

    Peppi Schmitt hält auch einen Wechsel zu den Westrussen oder auch zu den Pillendrehern für am wahrscheinlichsten – WOB auf keinen Fall, dafür ist der Schweizer sportlich zu ehrgeizig, wie er ja selbst dauernd betont.

  572. Unabhängig davon finde ich eine Klausel, die bis zum 31.08. ziehbar ist ja höchst unglücklich. Da kann man ja fast nicht mehr reagieren. Dann besser wie bspw. damals bei Ochs der 30.5. – da hat man genug Planungssicherheit….

  573. Pirmin mal wieder mit klugen Aussagen. Der Junge wird sich entscheiden, die richtige Wahl treffen.
    Und die heißt nicht Schlake-

  574. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aha.Zweimal schön daneben.

    Ein Zeichen. Siebter Platz eingetütet.

    Sauber. „

    Schulschung. „

    jetzt fehlt nur noch daß der dieter falsch tippt (also auf die eintracht), schluck…

  575. tbk, Dieter hat schon 5:0 für den HSV getippt

  576. Idee für ein readymade: Akkuladekabel an Fußball.

    Name: Sommerpause.

  577. Danke Jogi!!!! Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich so etwas über den Fußballgott sage:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    „Es ist vom Alter her so, dass ihm nicht die Zukunft gehört.“

  578. ZITAT:

    “ Danke Jogi!!!! Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich so etwas über den Fußballgott sage:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    „Es ist vom Alter her so, dass ihm nicht die Zukunft gehört.“ „

    trololol

  579. @ 635

    Ihm gehört die Gegenwart und in der Vergangenheit war er auch ziemlich stark.

  580. na ja – wenigstens ein ehrliches Statement

  581. Also die Karte für 50 Euronen. Das sind in der Hilde 25 Weißbier oder umgerechnet ganz viel Äppler. Im schlechtesten Fall sauf ich mir das Spiel schön. Ich hab einen überdachten Sitzplatz, einen tollen Blick auffen Fernseher, dank des geilen Publikums hört man den TuT kaum …..und wenn die Eintracht gewinnt schenkt die stets freundliche Bedienung auf Geheiß des Wirts noch ein Siegergetränk aus. Außerdem hats Regen am Samstag. Och nö lassma. Ich mach in Kneipe :)

  582. Don’t feed the troll….

  583. Aus Jogis Sicht völlig o.k.. Und nein, zugestanden, Schweißi; Alex war nie ein Weltklassespieler, der eine WM gerockt hätte. Er war nur lange Zeit einer unserer besten Spieler und ist es noch. Und ein anständiger Kerl. Nur dafür verdient er von jedem Eintrachtler allerhöchsten Respekt.

    Sofort 2 Jahre verlängern, fordere ich (also den Vertrag).

  584. Geht heute noch was an der Konsti?

  585. Aber nicht auszudenken wenn Pirmin gehen sollte und Alex im Sommer die Binde bekommt. Dann nimmt sich schweißi einen Strick…

  586. ZITAT:

    “ Was wird denn dann gestürmt? „

    Eurobba!

  587. ZITAT:

    “ Was wird denn dann gestürmt? „

    Hoffentlich das Tor der Wolfsburger.

  588. ZITAT:

    “ Ihr könnt Samstag alles zuhause bleiben: Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

    „3. Darüber hinaus ist uns zugetragen worden, dass die Mannschaft nach Ende des Spiels eine kleine Überraschungsaktion plant, die nur stattfinden kann, wenn der Innenraum nicht geflutet ist. Da dies im letzten Jahr schon nicht möglich war, wünscht sich auch die Mannschaft, dass sie nach dieser Saison auch mal was zurückgeben darf. „

    Uiiiiii wie freue ich mich schon auf die obligatorische Ehrenrunde mit peinlichem Plakat.

  589. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ihr könnt Samstag alles zuhause bleiben: Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

    „3. Darüber hinaus ist uns zugetragen worden, dass die Mannschaft nach Ende des Spiels eine kleine Überraschungsaktion plant, die nur stattfinden kann, wenn der Innenraum nicht geflutet ist. Da dies im letzten Jahr schon nicht möglich war, wünscht sich auch die Mannschaft, dass sie nach dieser Saison auch mal was zurückgeben darf. „

    Uiiiiii wie freue ich mich schon auf die obligatorische Ehrenrunde mit peinlichem Plakat. „

    Im Wesentlichen biste schon ein Idiot… bleib doch halt einfach weg (aus Stadion), gucks Dir nicht an, dann störts Dich auch nicht, wenn unsere Jungs feiern.

  590. „Danke Heinz, für den tollen Support!“, find ich doch ganz nett von der Mannschaft.

  591. Bitte. Gern geschehen

  592. @650. Ich bin der Idiot, ehrlich???

    Nur weil ich Fussball so sehe wie er ist, als Samstag Nachmittag Unterhaltung, so wie ich ins Kino, Konzert, Oper oder sonst wohin gehe um unterhalten zu werden.

    Ich bin eher der Meinung, dass die die Idioten sind, die dieses Event überhöhen und daraus etwas machen was es nicht ist.

  593. „Vielleicht bekommt man für den ja 2 Millionen“

  594. ZITAT:

    “ @650. Ich bin der Idiot, ehrlich???

    Nur weil ich Fussball so sehe wie er ist, als Samstag Nachmittag Unterhaltung, so wie ich ins Kino, Konzert, Oper oder sonst wohin gehe um unterhalten zu werden.

    Ich bin eher der Meinung, dass die die Idioten sind, die dieses Event überhöhen und daraus etwas machen was es nicht ist. „

    Ja, ehrlich.

    Allerdings nicht weil Du Fußball nur als Unterhaltung siehst, was mit dem von mir bezuggenommenen „Beitrag“ auch nichts zu tun hatte, selbst wenn Du das jetzt krampfhaft herbeikonstruieren willst.

  595. Beckham wird nie bei der Eintracht gespielt haben. Ich hatte noch immer Hoffnung.

  596. Du gehst in die Oper, um unterhalten zu werden?
    Du bist noch komischer als gedacht.

  597. ZITAT:
    “ Beckham wird nie bei der Eintracht gespielt haben. Ich hatte noch immer Hoffnung. „

    Man kann doch jetzt auch Humanoiden klonen.

  598. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Beckham wird nie bei der Eintracht gespielt haben. Ich hatte noch immer Hoffnung. „

    Man kann doch jetzt auch Humanoiden klonen. „

    Also keine Engländer

  599. Zum Fußball gehe ich der schönen Frauen und in die Oper der geilen Stimmung wegen.

    Liegerad fahre ich aus Sicherheitsgründen.

  600. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Beckham wird nie bei der Eintracht gespielt haben. Ich hatte noch immer Hoffnung. „

    Man kann doch jetzt auch Humanoiden klonen. „

    Also keine Engländer „

    F-Word.

  601. Engländer werden aus einem Doppelzentner synthetischem Käse und einigen Gramm Mett geformt.

  602. Also das (erste und) letzte Mal, dass ich in der Oper war, ist etwa 50 Jahre her. War Fidelio. Nach meiner Erinnerung (war damals 12) hat Anja Silja die Hauptrolle gesungen.

    Das letzte Mal, dass ich im Waldstadion war, ist (immerhin) „erst“ 13 Jahre her (2000, letztes Saisonspiel gg. Ulm).

  603. ZITAT:

    “ Zum Fußball gehe ich der schönen Frauen und in die Oper der geilen Stimmung wegen.

    Liegerad fahre ich aus Sicherheitsgründen. „

    Der Wimpel. Ist der Wimpel auch lang genug?

  604. http://www.eintracht.de/meine_...../11196482/

    Okay, okay, ich werde diesmal nicht den Platz stürmen.

    Ich werde nur betrunken den Ausgang suchen.

    Danke für ihr Verständnis.

  605. ZITAT:
    “ Guten Tag. Ich hätte auch noch ne Karte zu vergeben. Block 43J, Preis VHB. Mail kann der watz sicher weitergeben? „

    noch aktuell?

  606. Das wird am Samstag was für echte Männer.

    http://youtu.be/pCjrrmT0hC4

  607. ZITAT:
    http://www.eintracht.de/meine_...../11196482/

    Okay, okay, ich werde diesmal nicht den Platz stürmen.

    Ich werde nur betrunken den Ausgang suchen.

    Danke für ihr Verständnis. „

    Satan.

  608. Es gibt Gerüchte, der Baseler Platz soll gestürmt werden, Dokter Kunter?

  609. Worredau, Deine Information ist korrekt. Beta-Test am Freitag früh ab 7.00. Erkennungszeichen: ich reinige ungefragt Frontscheiben von PKW’s an der Ampel.

  610. ZITAT:

    “ Erkennungszeichen: ich reinige ungefragt Frontscheiben von PKW’s an der Ampel. „

    Aah, sehr gut! Kommt dein Team auch wieder mit?

  611. Gerade den Stobbe ins Bett geleitet. In tiefstem Ernst fragt er mich, ob er am Pfingstwochenende endlich mal die Säulen der Eintracht am „Theaterplatz“ (nfu Willy) in Augenschein nehmen darf.

    Wenn es noch eines Beweises meiner Spitzenperformance in Sachen Erziehung bedurfte …

  612. ZITAT:

    “ Erkennungszeichen: ich reinige ungefragt Frontscheiben von PKW’s an der Ampel. „

    Ich komm nur wenn Du auch saugst.

  613. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erkennungszeichen: ich reinige ungefragt Frontscheiben von PKW’s an der Ampel. „

    Ich komm nur wenn Du auch saugst. „

    Ferkel.

  614. Im Verkehrsgewerbe bieten wir allerlei Dienstleistungen an. Alle zum Baseler Platz,
    mit und ohne PKW.

    @worre Das sind meine Vorgesetzinnen

  615. Ein Puff, ein einziger Puff hier. Jessasmariaunjosef.

  616. Die goldenen Pinsel des Alters ( Dank dem Heinz nochmal) stehen darüber.

  617. Stehen ? Der biologischen Korrektheit verpflichtet sollte es heißen: Schweben !

  618. ZITAT:

    “ Die goldenen Pinsel des Alters ( Dank dem Heinz nochmal) stehen darüber. „

    Ich auch.

  619. ein mal falten. Wie praktisch.

    Wenn das kein Stichwort für die Nachtruhe ist …

  620. Jetzt koennen wir ja noch eben Pirmins Stamm Dingsbums klarmachen um dann 2032 richtig CL angreifen zu können. Unsere halbe Mannschaft wird von unserem Hauptsponsor Masdar City ueber 2 Jahrzehnte punktgenau zusammengezüchtet. Auch eine medial wirksames hautgesamtbild ‚ Typ Hübner nach Skiurlaub‘ wurde erfolgreich mit den trickotfarben abgestimmt. Ps: ich hab auch meine hedge bet abgegeben 50£ Return 720! Aber natürlich putzen wir wob!!!

  621. Und hier ist die wahre Geschichte von Thomas Schaaf.

    http://youtu.be/leXpn9_pi8A

    Mit Allofs als seelensaugende Jungfrau, im Rennen um den goldenen Palmwedel von Kann.