Spieltag Eintracht – EffZeh

Foto: skr
Foto: skr

Samstag, 10. Februar 2018, 15:30 Uhr im Waldstadion zu Frankfurt am Main. Anpfiff zur Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln. Es wird bedeckt sein, die Temperatur beträgt ca. 4 Grad Celsius und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 5%.

Die Wahrscheinlichkeit für Sieg, Unentschieden oder Niederlage der Eintracht lässt sich nicht ganz so so exakt bestimmen. Ich persönlich tippe auf eine Verteilung von 33,3% : 33,3% : 33,3%.

Der Sieg gegen Mainz und die Niederlage in Augsburg sind aber natürlich nur dann was wert, wenn jetzt ein Unentschieden folgt. Oder was auch immer. Gutes Spiel, Herrschaften. Zieht euch warm an, Sportfreunde.

Schlagworte:

352 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Bock umstoßen!
    Heimsief
    Morsche Frankfurt!

  2. Morsche…. Kann der Fußballgott für 10 Minuten eingewechselt werden?

    Dann klappt’s mit dem 3:0….

    Ansonsten Abnutzungskampf.

  3. Anthony Zambini

    Morsche.
    Ob Fasching oder Karneval,…
    Mir doch Egal.
    1* Heimsieg Humorlos bitte!

  4. Weghaun, wegrumpeln – egal, Hauptsache Sieg!

  5. Guten Morgen!

    An einen Sieg kann ich leider nicht glauben, hoffe aber inständig. Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

  6. Ich erwarte ein hart umkämpftes remis.

  7. Das Spiel gegen Mainz hat zwar nicht die letzte Kraft gekostet – aber immerhin die Kölner waren spielfrei.
    So leicht wie gegen Mainz wirds nicht Ich fürchte es wird nicht mehr als ein Remis rausspringen – wenn
    überhaupt.

  8. Alles wird sein wie es sich gehört.
    3:2 geht das aus. Und ich freue mich über ein kleines Mädchen, das zwei Sitzplätze unterhalb von mir mitten zwischen Kölner Auswärts-Sitzern triumphierend den Adler-Wimpel schwenkt. Da haben sich knapp 300 Kilometer Anfahrt doch gelohnt.
    Ähem. Nur dass ich diesmal nicht anreisen werde.

  9. Den Kölner geht der Bobbes auf Grundeis
    Die werden sich mit allen Mittel wehren. Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel.
    Mit hoffentlich positiven Ausgang für die unsrigen.

  10. Immerhin feiere ich heute endlich mein Comeback.
    Bei dieser Schweinekälte. Egal.. Zwiebelprinzip und durch. Ich geb alles. Man kann auch als Michelinmännchen drei Punkte bejubeln.

  11. Ausserdem ist nicht kalt, hat sogar Plusgrade.

  12. Bis auf den Jammerkärber schleppt sich alles in den Wald

  13. Mal gucken ob der RMV dich in den Wald schleppt.

  14. ZITAT:
    „Mal gucken ob der RMV dich in den Wald schleppt.“

    Stimmt.
    Die größte Hürde muss man vor dem Spiel überwinden:-(

  15. Wenn die heute wieder Ausfälle haben, dann randaliere ich

  16. ZITAT:
    „Wenn die heute wieder Ausfälle haben, dann randaliere ich“

    Dann kommst du aber auch nicht zum Spiel.

  17. Gehe von Drei Punkten für uns aus. Alle Tore fallen aus klaren Abseitspositionen.

  18. ZITAT:
    „Wenn die heute wieder Ausfälle haben, dann randaliere ich“

    Niko hat für solche Fälle einen Plan B.
    Und der lautet nach KIL nicht Fabian, da er diesen in der Startelf sieht, was mich zuversichtlich stimmt, dass Plan B nicht benötigt wird.

    Aber Niko hat nur € 2,– ins Phrasenschwein gezahlt.
    So wird das aber nichts.

    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-1444885,2

  19. – Auto
    – wäldches gelände
    – Riesen Bratwurst unter der Brücke
    – 2 stiegl unter der Brücke (haben sie nichtimmer)
    – Haupteingang
    – 30A
    – 2:1 heimsief
    – Danke bitte

  20. Bei Olympia gibt es jetzt Mixed Curling. Tolle Sache.

  21. Marcel Risse wieder im FC-Kader. Ich warne…

  22. Morsche, Matchday!
    Mir ein Hesse, mir gebbe nix und vor Allem kaa Auswärtspunkt an dahergelaafene hässlische
    Zwillinge, die derfe die sich woanders der hole‘, die windische Kamellewerfer.
    Un‘ der Bobbes geht net auf Grundeis sondern dorsch bis an die Grundlinie um von dort de! toedlische‘ assist zu gebbe. So!
    Heimsiesch nach Abnutzungskampf!

  23. Autokorrektur saugt ja sowas von…

    ‚Mir sind Hesse‘ soll das natürlich heißen…

  24. Was soll der Blödsinn bei Olympia eigentlich? Russen dürfen nicht mitmachen, als Russen, dürfen aber mitmachen, bloss nicht als Russen, jeder weiss aber, dass sei als Russen mitmachen, bloss nicht als Russen.

  25. ZITAT:
    „Was soll der Blödsinn bei Olympia eigentlich? Russen dürfen nicht mitmachen, als Russen, dürfen aber mitmachen, bloss nicht als Russen, jeder weiss aber, dass sei als Russen mitmachen, bloss nicht als Russen.“

    Frag mal Herrn Dr Bach dazu

  26. Kann man mit dem reden, ohne dass man ihm einen Umschlag gibt?

  27. Die gedopten in Zukunft mit eigenem multinationalen Kader.

    Aber Boccia, hier, was war ’n da los auf’m Opernball?

  28. ZITAT:
    „Kann man mit dem reden, ohne dass man ihm einen Umschlag gibt?“

    Kannst auch einfach überweisen.

  29. ZITAT:
    „Was soll der Blödsinn bei Olympia eigentlich? Russen dürfen nicht mitmachen, als Russen, dürfen aber mitmachen, bloss nicht als Russen, jeder weiss aber, dass sei als Russen mitmachen, bloss nicht als Russen.“

    Das, lieber Boccia, ist Politik. Hat auch noch den Vorteil dass es diesmal kein Russisches Doping geben kann weil die Russen ja gar nicht mitmachen und so Russland wieder eine weisse Sportweste kriegt.

  30. ZITAT:
    „Aber Boccia, hier, was war ’n da los auf’m Opernball?“

    Alles wie immer, vermute ich

  31. ZITAT:
    „- Auto
    – wäldches gelände
    – Riesen Bratwurst unter der Brücke
    – 2 stiegl unter der Brücke (haben sie nichtimmer)
    – Haupteingang
    – 30A
    – 2:1 heimsief
    – Danke bitte“

    Huch, Du das ist fadt genauso unser Plan. Bis auf 43H statt 30A.

  32. Shorttrack ist auch lustig – 6 Mann starten, normalerweise kommen nur 2 weiter, aber da einer einen anderen rausgekickt hat und 2 andere dadurch behindert wurden, kommen 5 weiter.

  33. schwarzwaldadler

    lieber Rodeln schauen da gehts für uns um was

  34. Rodeln schaue ich nur Doppelsitzerfetisch

  35. ZITAT:
    „Shorttrack ist auch lustig – 6 Mann starten, normalerweise kommen nur 2 weiter, aber da einer einen anderen rausgekickt hat und 2 andere dadurch behindert wurden, kommen 5 weiter.“

    Da gabs mal was lustiges mit einem Australier glaube ich..

    Der wurde Olympia Sieger obwohl weit abgeschlagen weil sich die 5 führenden in der Schluss Kurve alle über den Haufen gefahren haben und rausgeflogen sind …

  36. ZITAT:
    „Kann man mit dem reden, ohne dass man ihm einen Umschlag gibt?“

    Ruf halt mal an.

  37. ZITAT:
    „Immerhin feiere ich heute endlich mein Comeback.
    Bei dieser Schweinekälte. Egal.. Zwiebelprinzip und durch. Ich geb alles. Man kann auch als Michelinmännchen drei Punkte bejubeln.“

    Die 5. Jahreszeit bietet doch die besten Möglichkeiten: ich empfehle das Mainzer Kostüm zeterndes Bärchen (kuschelig warm).🐻😁

  38. ZITAT:
    „Rodeln schaue ich nur Doppelsitzerfetisch“

    Da krieg ich immer Hunger auf Presswurst, komisch..

  39. Kleiner Nachtrag zur Mohrendebatte. In Kiel gibt es ein Restaurant mit dem Namen „Zum Mohrenkopf“. Der Betreiber und Namensgeber ist bezüglich einer möglichen Diskriminierung relativ entspannt:

    https://www.shz.de/regionales/kiel/zum-mohrenkopf-in-kiel-restaurant-name-im-rampenlicht-id10363786.html

  40. Geiler Typ!😃

    Leider werden solche selbstbewussten Schwarzen von Ignoranten jeder Couleur als „weisse Neger“ diffamiert.

  41. „Personen im Gleis“. Ein Verspätungsgrund, den ich nicht verstehe. Als druff. Fertig. Problem gelöst.

  42. dann gibts Personenschaden, dauert noch länger.

  43. ZITAT:
    „dann gibts Personenschaden, dauert noch länger.“

    Nicht wenn die überfahrenen aus Offenbach sind.

  44. ZITAT:
    „Nicht wenn die überfahrenen aus Offenbach sind.“

    Das wäre Sachbeschädigung.

  45. Alles Menschenfreunde hier aktuell.

  46. Beim Curling brennt das Eis in Pjöngjang. Ist dieser Eurosportplayer also doch für was gut.

  47. Curling, das ist doch dieser Friseurwettbewerb, oder?

  48. Laura Dahlmeier Olympiasiegerin? Das ist doch mal ’ne gute Nachricht.

  49. ZITAT:
    „Laura Dahlmeier Olympiasiegerin? Das ist doch mal ’ne gute Nachricht.“

    Natürlich ohne Doping….

  50. Kölner im Hasenkostüm grölen am Hauptbahnhof „Hauptstadt der Schwulen“. Allerliebst.

  51. Der Kölner Mannschaftsbus ist grad zum 2. Mal am OFH vorbei gefahren.

  52. Verkleidete Gästefans. Ich mag das ja.

  53. ZITAT:
    „Verkleidete Gästefans. Ich mag das ja.“

    Dann wirst heute sehr glücklich

  54. Olympische Winterspiele sind so überflüssig wie Frauenfußball.

  55. ZITAT:
    „Der Kölner Mannschaftsbus ist grad zum 2. Mal am OFH vorbei gefahren.“

    Die drehen sich ja jetzt schon im Kreis die Kölner…

  56. Den schimpfenden Teddybär zu toppen wird allerdings nicht leicht.

  57. ZITAT:
    „Olympische Winterspiele sind so überflüssig wie Frauenfußball.“

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln…

  58. Für Morsche wünsch ich mir ein Foto vom Meisterbabbler mit Narrenkapp, aber like Aschermittwoch, Helau !

  59. Ohne Scheiß, Bus zum 3.

  60. *polier*
    (einstweilige Halbzeit-Politur)

  61. ZITAT:
    „Ohne Scheiß, Bus zum 3.“

    Was ist denn OFH?

    Frage für eine Arbeitskollegin…

  62. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ohne Scheiß, Bus zum 3.“

    Was ist denn OFH?

    Frage für eine Arbeitskollegin…“

    Neben der Aral Tankstelle

  63. Zum karnevalesken Gebabbel vom BH möcht ich ja auch noch was anmerken:
    Bevor dem Stendera wie dem Kittelsche empfohlen wird,das Weite zu suchen hätt er ja wohl noch ne Chance verdient. Soo schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung; ich seh ihn immer noch als Nachfoger vom Prinzen.

  64. bei Kittel lief der Vertrag aus, der von Stendera wurde verlängert. Ich hoffe nur, dass er nicht „verschenkt“ wird.

  65. Kiosk am Oberforsthaus

  66. Schönes Foto vom Oberforsthaus, Wäldchestages kann ich aber net erkennen.

  67. ZITAT:
    „Ohne Scheiß, Bus zum 3.“

    Die zelebrieren mit Sicherheit ein geheimes Ritual.

    Obacht !

  68. Ohne Haller?

  69. Philadelphia Eagle

    Jovic kommt fuer Haller
    Fallette fuer Salcedo
    Chandler fuer Willems

  70. Russ UND Falette, ich bin besorgt

  71. Unsere Inflation an Rechtsverteidigern geht weiter.

  72. Der Joker ist kein Joker, wenn er von Anfang an spielt.

    Risiko !

  73. Oh. Ohne Sakcedo, ohne Haller.

  74. Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Spiel Haller verkaufen, um die zwölf Millionen für Jovic stemmen zu können.

  75. Die beste Nachricht ist. dass Lehmann spielt.

  76. Koan Fabian?

    Ich bin erschüttert

  77. Re: Aufstellung
    Interessant, sach ich mal.

  78. ZITAT:
    „Russ UND Falette, ich bin besorgt“

    Unser Staff scheint die gegnerischen Stürmer für nicht besonders flink zu halten

  79. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Russ UND Falette, ich bin besorgt“

    Unser Staff scheint die gegnerischen Stürmer für nicht besonders flink zu halten“

    Stimmt, Terodde ist lahm.

  80. Ohne Haller. Spannend. Bedingt eigentlich andere Spielweise.

  81. ZITAT:
    „Ohne Haller. Spannend. Bedingt eigentlich andere Spielweise.“

    Oder ergibt andere Spielweise.

  82. Mir scheint wir spielen heute auf Konter

  83. schwarzwaldadler

    kann gut sein Veh sagte ja sie spielen voll auf Sieg.

  84. Sehr schön. Die dämlichen Ziegen sollen sich in unserem Stahl festbeissen – das Ding wird dann durch Russsches Langholz plus schnelle Stürmer locker geregelt.
    Zwonull. So einfach ist Fussball.

  85. Wenn wir heute 3 Punkte einfahren, könnten wir auf Platz 3 springen. Also werden wir heute wohl leider verlieren.

  86. Eigentlich egal auf welchem Platz wir springen können Hauptsache wir holen Punkte Punkte Punkte

  87. ZITAT:
    „*polier*
    (einstweilige Halbzeit-Politur)“

    Oioioi
    Man soll den Schrein nicht vor dem Abpfiff polieren. (Volksmund. Oder Konfuzius, bin mir nicht sicher.)

  88. Kommt jetzt. Karneval ist keine Zeit für Humor.

  89. ZITAT:
    „Wenn wir heute 3 Punkte einfahren, könnten wir auf Platz 3 springen. Also werden wir heute wohl leider verlieren.“

    Wäre halt wie immer, mit dem Umgang damit wäre ich geübter wie mit Platz drei. Kovac wird aber auch mich immer besser machen.

  90. ZITAT:
    „Karneval ist keine Zeit für Humor.“

    Richtig. Tierisch ernst: In Köln werden am Montag die beteiligten Pferde auf beruhigende Dopingmittel untersucht.

  91. Abnutzungskampf.

  92. Gegen den Tabellenletzten, was soll da schief gehen?

  93. Sky mit dem musikalischen Motto „Beat it“.
    Na dann …

  94. schwarzwaldadler

    FSV 4:0 in Koblenz vorne.

  95. In der Rückrundentabelle klar besser als wir!!??

  96. Hoffentlich wird die erste Halbzeit die bessere. Die zweite kann ich nämlich net gucken. Feier. 80ster. Cousine.

  97. Hier SWA die hunnert net mit FSV belesche!

  98. NairobiAdler in HH

    Munterer Beginn

  99. schwarzwaldadler

    darauf habe ich nicht geachtet.

  100. Sehr gutes Spiel bis jetzt.

  101. Wunderbar herausgespielt!

  102. NairobiAdler in HH

    Shalalalalalalalllaaaaaaa!!!!!

  103. Ruf mal einer irgendwo an: Foul oder Abseits!?

  104. ZITAT:
    „https://de.wikipedia.org/wiki/Wäldchestag#/media/File:Frankfurt_Oberforsthaus_1904.jpg“

    Danke, im Wald sollte ich eigentlich Bescheid wissen.

  105. ZITAT:
    „Ruf mal einer irgendwo an: Foul oder Abseits!?“

    Ganz klar: falscher Einwurf!

  106. Bärenstark der Herr Hasebe.

  107. schwarzwaldadler

    Rebic ist auf Bodycheck wohl spezialisiert-

  108. ZITAT:
    „Bärenstark der Herr Hasebe.“

    Ja, sehr aufmerksam und antizipiert gut.

  109. NairobiAdler in HH

    Wir klären derzeit nur in den Fuß vom Gegner

  110. Man man man. Fehlpässe ohne ende

  111. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Rebic ist auf Bodycheck wohl spezialisiert-„

    Das war nichts. Was soll deine Aussage?

  112. die einzige dicke Chance der Kölner kam mit dem Pausenpfiff.
    Alles in allem ist das ein gutes Spiel was die Eintracht macht, aber man sollte sich jetzt nicht einlullen lassen, wachsam bleiben und früh in der zweiten Halbzeit nachlegen.

  113. Das langt noch net. Ich hoffe wir spielen das nach Hause.

  114. Ich hätte dann gerne ein 2tes Tor. Danke.

  115. Gold im Schihüpfen?

  116. Hatte ich schon mal geschrieben, dass man mit Radi doch unbedingt nochmal reden sollte?

  117. Kein Ballbesitz zentral, kein Schuß aus der 2ten Reihe….

  118. Rasender Falkenmayer

    Jetzt bitte den Tabellenstand auf den Videowürfel.

  119. Das war gute HZ, oder?

  120. Ich würde jetzt Haller für Jovic bringen. Nicht dass Jovic schlecht ist. Aber Haller könnte das häufige Langholz vorne besser festmachen.

  121. Tabellenstand kann man meintewegen bei einem zweiten Platz einblenden, aber doch nicht bei einem läppischen vierten.
    #bankturmhoch

  122. ZITAT:
    „Gold im Schihüpfen?“

    Sehr schön.

  123. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Tabellenstand kann man meintewegen bei einem zweiten Platz einblenden, aber doch nicht bei einem läppischen vierten.
    #bankturmhoch“

    Dritten!

  124. Tabellenstand auf dem Videowürfel bitte nach dem Spiel, wenns denn sein muss. Oder soll.

  125. War das jetzt die gute oder die schlechte hz. Kann nicht schauen…

  126. Halbzeit 1 kann man in gute und in schwächere 23 Minuten einteilen. Also noch Hoffnung für Halbzeit 2.

  127. Vielleicht etwas mehr Konzentration, bitte?

  128. mannmannmannmannmannmannmannmannmann

  129. Jetzt greift der Wichser ein? Wo war die lusche als osmers uns zerpfiffen hat?

  130. Veh steigt trotzdem ab!

  131. NairobiAdler in HH

    Na super

  132. Bekommen die Ziegenf….. mal ne Karte?

  133. … kommen ja noch gute 23 Minuten, oder?!

  134. Mein Russer.

  135. Cologne Cologne die Scheisse vom Dom

  136. NairobiAdler in HH

    Fuck you Kölle

  137. Ein Standard !

  138. Ruuuus!!! Eh starkes Spiel von ihm heute…verdient!

  139. Russ. Gute Entscheidung, den zu bringen. Wußte ich von Anfang an :)

  140. Harrr,Harrr,Harr.
    Scheiß Köln.

  141. Los, Druck jetzte

  142. Die zwei vermeintlichen Schwachstellen hinten als Torschützen.

  143. Oh, Risse. Ich warne…

  144. NairobiAdler in HH

    Woooooooohooooooooooo

  145. Armin und Herri seit and seit in Liga 2, wo beide hingehören.

  146. Muahahaha

  147. Ein Tor nach einem Freistoß!

  148. Der kleine Wolf aus Olmütz

  149. Es sieht so aus, als hätte man Standards trainiert im Geheimtraining……….großes LOB !

  150. Jetzt wird’s aber albern.
    Obwohl: Gefällt.

  151. Der arme Armin muss viel gratulieren

  152. NairobiAdler in HH

    Hahahahahahahahhaaaaa

  153. Das ist jetzt die gute Halbzeit. Glaube ich.

  154. Irgendwie is Karneval ja doch geil

  155. Ich schmeiß mich weg ,sauber.gemacht unser Wolf.

  156. Schöne Torschützenverteilung im Team, inzwischen.

  157. ZITAT:
    „Irgendwie is Karneval ja doch geil“

    Karnevalisten liegen uns !

    #Jeckenkiller

  158. Es muss die Magie des OFH sein.

  159. Ist das jetzt die bessere Hälfte? kann nur Kicker Ticker lesen? ;-)

  160. Und Leverkusen inzwischen mit 2 hinten.

  161. Die Knollewerfer könne öfter komme.

  162. Ich warne…..

  163. Wohl geile 23 Minuten …

  164. Jetzt gewinnen wir schon souverän gegen Abstiegskandidaten. ZUHAUSE!

    #nichtmeineeintracht

  165. Ich will den Armin gratulieren sehen!

  166. 4-5 gegen Stuttgart. …..und Veh…..

  167. Geil, einfach nur geil…

  168. War dieser Wolf eigentlich auch am ersten Tor beteiligt?

    #Bestiewolf

  169. Gut, wir bekommen ja nen neuen Torwart

  170. ZITAT:
    „War dieser Wolf eigentlich auch am ersten Tor beteiligt?

    #Bestiewolf“

    Ja, vorletzter Passgeber auf Jovic, der auf Rebic..

  171. … und ich lieg mit Männerschnupfen im Bett, ich Weichei!

    Kovac hat sowas von ein Händchen. Faltete, Russ …

  172. ZITAT:
    „Butterfingers“

    unbedingt noch mal reden mit dem

  173. So übel kann der Zimmermann doch nicht sein, oder?

  174. One Touch Helmut. Aber wirklich nur das.

  175. Gegentreffer nerven

  176. NairobiAdler in HH

    6:3 wär doch n schönes Ergebnis gegen Köln

  177. Zu Ende spielen!!!!

  178. Was hier völlig verstört ist, wie sie bei Riesenvorsprung noch rennen und nach vorne gehen. Das ist doch nicht meine Eintracht!

  179. ZITAT:
    „Faschingsvermieser !“

    Konzentration Complainovic!

  180. Ante sauer

  181. ZITAT:
    „Konzentration Complainovic!“

    schulligung :(

  182. Wenn ich neben den Gegentreffern etwas zu bemängeln hätte, dann den Herrn S.-S. bei Sky. Aber das sind im wahrsten Sinn nur Nebengeräusche.

  183. ZITAT:
    „Ich will den Armin gratulieren sehen!“

    Armin Veh? War das nicht der Trainer der bei uns wegen Perspektivlosigkeit geschmissen hat?

  184. Gibt es bei Sky nur EF-Hasser die auch kein Ahnung haben?

  185. ZITAT:
    „Ist das jetzt die bessere Hälfte? kann nur Kicker Ticker lesen?

    Ja, bessere Hälfte, weil Köln gelegentlich aufmacht.

  186. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich will den Armin gratulieren sehen!“

    Armin Veh? War das nicht der Trainer der bei uns wegen Perspektivlosigkeit geschmissen hat?“

    To be fair, da war HB noch da und er hatte recht

  187. ZITAT:
    „Gibt es bei Sky nur EF-Hasser die auch kein Ahnung haben?“

    Soweit würde ich nicht gehen. Ich habe halt die Eintracht Brille auf. Und dann ist manchmal auch Neutralität nervend.

  188. Dir S Bahn…hihihi….

  189. ZITAT:
    „Russ UND Falette, ich bin besorgt“

  190. ZITAT:
    „Dir S Bahn…hihihi….“

    Polizeieinsatz in Kelsterbach, Bereich S-Bahnhof. Bahn steht.

  191. Yyyeesss….

  192. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Russ UND Falette, ich bin besorgt“

    Ja, ich hatte Sorge um den FC

  193. Die gute Nachricht für Köln:

    Der Abstände zum HaEssVau und Meenz haben sich nicht vergrößert.

  194. Vorschlag für die Blog-Headline morgen: Patsch! Patsch! Patsch!
    Sub-Headline: Geil auf Tore (bis zum Schluss)

  195. Also.. so für nächstes Jahr.. der Horn und der Terodde.. Yoa.. könnte ich mir vorstellen.

    Auf den Sieg erstmal einen Rotwein

  196. Platz 4. Darf man das sagen ?

  197. Auf die Fugger und Ditmar 5 Punkte. Gut gemacht SGE!

  198. Schön, schön, schön. Können wir jetzt auch Standards? Läuft, würde ich sagen…

  199. Tore (Mehrzahl). Nach Standards. Von den unsrigen. *staun*
    Lob !

  200. Wir waren schon immer bei Standards nur mit Russ in der Mannschaft gefährlich..

    Meine Meinung

  201. Marius Wolff, Schnäppchen des Jahrzehnts… Einfach sensationell…

  202. Jetzt morgen noch Heimspiel gegen Bayern ziehen, dann ist alles gut dieses Wochenende…

  203. Jetzt entspannt meine Bayern anschauen. …

  204. @227 Bayern im Endspiel wär mir lieber , Leverkusen bietet sich an oder auch schalke – daheim

  205. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Russ UND Falette, ich bin besorgt“

    Ja, ich hatte Sorge um den FC“

    Ich hatte den Effzeh aggressiver und nickeliger erwartet. Wie die Eintracht das 1:1 weggesteckt hat, Respekt. Nach dem 4:1 hätte man die Konter noch besser ausspielen müssen. Schönheitsfehler, genauso wie Hradis Aussetzer. Insgesamt gute Leistung. Bei Falette sehe ich – nicht wegen seines Tores – leichte Fortschritte. Mit Abraham hinten drin, sind wir defensiv noch stabiler. Wohin dann mit Hase? Kovac wird’s wissen.

  206. Wette darauf, dass Wolf zur WM in Russland nominiert wird. Das ist unglaublich was der Junge spielt.

  207. Schönes Spiel, mit teilweise sehr ansehnlichen Kombinationen, man merkt die arbeiten wirklich hart an ihrer Passgenauigkeit.
    Trotz des blöden Elfers Extralob an Hase, bestechende Seniorenform, was der Alles abgeräumt und antizipiert hat, Respekt.
    Von den anderen schwärm ich morgen wenn ichmehr Zeit hab, das Team Nikowatsch entwickelt uns step by step zu einem veritablen Spitzenteam.
    Ein Feiertag, zur Karnevalszeit die zwei Hochburgen gedemüdischt, nur Hessen lacht zur Fassenacht ;)

  208. Köln hat allerdings auch wie ein Absteiger gespielt und der SGE nicht das Äusserste abverlangt.

  209. Hat hier letztens schon mal jemand erwähnt: Unbedingt den Vertrag mit Wolf verlängern im Herbst, zu angemessenen Bezügen. Der bereits ausgehandelte Vertrag dürfte ihm nicht mal ansatzweise gerecht werden.

  210. Ich glaube, Hase ärgert sich selber am meisten über den blöden Elfer, gerade nach dieser sensationellen Leistung. Toll auf seine alten Tage. Und sauschnell.

    Und mein Maggo…Ganz großes Kino.

  211. ZITAT:
    „Köln hat allerdings auch wie ein Absteiger gespielt und der SGE nicht das Äusserste abverlangt.“

    Tja, wieder die alte Diskussion, dass die Eintracht hauptsächlich gewinnt, weil die Gegner schlecht spielen. Mainz stimme ich dir zu, Köln hat heute bis auf die ersten 20min aus meiner Sicht gut mitgespielt und gut kombiniert. Fand heute die Eintracht einfach noch besser auf gutem Niveau. Ausserdem musst du solche Spiele auch erstmal gewinnen, dies war nicht wirklich die Stärke der Eintracht in den letzten Jahren als Samariter.

    Man of the match: Wolf, Marius (Anwärter auf Golden Schnäppchen of the Year)

  212. Superbayern;-/

  213. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dir S Bahn…hihihi….“

    Polizeieinsatz in Kelsterbach, Bereich S-Bahnhof. Bahn steht.“

    Nachklapp:
    http://www.fr.de/rhein-main/ke.....1518282567

  214. Blöde Frage: Wird das Spiel gg. RB eigentlich auf sky übertragen? Weiß das jemand?

  215. @239
    Nein eurosport

  216. @238: Kölner Dreck!

  217. ZITAT:
    „@239
    Nein eurosport“

    Danke.

  218. Nein auf Eurosport das man aber wärend der Olympiade 5 Tage frei testen kann

  219. Habs nur im Fernsehen geschaut. Mein Fazit: wie die SGE heute die Kölner abgekocht hat, das hatte die gewisse Reife einer Mannschaft der oberen Tabellenregion. Wir stehen da nicht ohne Grund und was Kovac da aufgebaut hat, das ist schon beachtlich. Such weil er a)Spieler besser macht und b) auch mal rochiert und der Ersatz dann nicht so abfällt wie es eigentlich die letzten 15 Jahre immer der Fall war.

  220. ich will ja nicht unken, das Tabellenbild zementiert sich ein wenig….

  221. @230

    Hase in der Form bleibt genau da wo er ist und Abraham bildet mit Russ oder mit fallete oder mit Salcedo die Innenverteidigung…

    Ganz einfach;-)

  222. ZITAT:
    „@230

    Hase in der Form bleibt genau da wo er ist und Abraham bildet mit Russ oder mit fallete oder mit Salcedo die Innenverteidigung…

    Ganz einfach;-)“

    Scheint mir auch am sinnvollsten. Hoffentlich ist der Vadder bald wieder einsatzfähig.

  223. Auf die Gefahr hin, da einem Chor beizutreten…
    Was habe ich mich -besonders- gefreut über Maggos Tor :)

  224. ZITAT:
    „Auf die Gefahr hin, da einem Chor beizutreten…
    Was habe ich mich -besonders- gefreut über Maggos Tor :)“

    +1

    Ganz besondere Momente sind das…

  225. ZITAT:
    „Auf die Gefahr hin, da einem Chor beizutreten…
    Was habe ich mich -besonders- gefreut über Maggos Tor :)“

    Und kein unwichtiges…

  226. Ach übrigens:

    Scheiss FC Köln !

    Elendig absteigen sollen sie die drecks Ziegen!

  227. ZITAT:

    Nachklapp:
    http://www.fr.de/rhein-main/ke.....1518282567

    Deshalb war deren Mob nicht da. Kein „Wilde Horde“ Banner.

    Ansonsten war ich von dem Einsatzwillen und der Laufbereitschaft wirklich begeistert.

  228. ZITAT:
    „Ach übrigens:

    Scheiss FC Köln !

    Elendig absteigen sollen sie die drecks Ziegen!“

    -1

  229. Absteigen – Ja , Verwünschungen – Nein, Nur gegen den HSV

  230. Das war heute ein richtig geiles Spiel von Russ. Das hat er aber auch wirklich verdient.

    Dem hat man in den spielen wo es nicht so lief direkt nach abpfiff angemerkt das ihm das schon nahe ging.

    Aber wie sich unsere Innenverteidiger bei den Toren und nach abpfiff in den armen lagen…man könnte direkt denken da steht ein Team auf dem Platz.

    Auch Hradys Gesichtsausdruck beim 3:1 (jaja er hat gepatzt und ist bei einigen eh unten durch bla bla) das war die pure Freude. Also wer denkt er wäre gedanklich schon woanders sollte sich das nochmal angucken.

  231. ZITAT:
    „Absteigen – Ja , Verwünschungen – Nein, Nur gegen den HSV“

    Der HSV ist sich selber Fluch genug die brauchen keine von außen :-)

  232. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Absteigen – Ja , Verwünschungen – Nein, Nur gegen den HSV“

    Der HSV ist sich selber Fluch genug die brauchen keine von außen :-)“

    Auch wieder wahr :P

  233. Isch habb des alles schon vorher gewusst!

  234. Ha! Russ mit Meier-Frisur trifft mit dem Zopf!

  235. Da kann man schon mal den Hut ziehen. Kompliment an alle die da derzeit bei unsrer SGE werkeln. Allein die Ersatzbank heute die man sich leistet, wer da alles saß. Dieses ständige anlaufen des ballbesitzenden.

    Die Mannschaft wird stärker, spielt mehr.

    Klasse.

  236. nächsten Montag dann absolutes Topspiel! 2. gg 4.

  237. ZITAT:
    „Morgen ARD 17:15Uhr:
    http://www.daserste.de/informa.....s-104.html

    Vielleicht ist maxi auch dabei…

  238. Was isn das da für ein fades Gekicke in München?

    Gebt mir die Bayern!

  239. ZITAT:
    „Was isn das da für ein fades Gekicke in München?

    Gebt mir die Bayern!“

    Der Voodoo Erfolgsoppa Jupp hat Männerschnuppen…

  240. Fad reicht aber für den Rest. Ich will Gelsenkirchen, mit dem prallen Ralle im Tor.

  241. Ralle wird zum Fliegenfänger seid ihn jemand mit „der Mannschaft“ in Verbindung gebracht hat

  242. Philadelphia Eagle

    Das strategisch beste Los fuer den Pokal waeren die Bayern zuhause.
    Zuhause sollten wir bessere Chancen haben zu gewinnen, als in Berlin
    Und, dass L04 oder S06 die Bayern rauswerfen, wage ich zu bezweiflen.
    Alles oder nichts – her mit den Bayern.

  243. ZITAT:
    „Das strategisch beste Los fuer den Pokal waeren die Bayern zuhause.
    Zuhause sollten wir bessere Chancen haben zu gewinnen, als in Berlin
    Und, dass L04 oder S06 die Bayern rauswerfen, wage ich zu bezweiflen.
    Alles oder nichts – her mit den Bayern.“

    Zumal wenn die da noch in der CL dabei sein sollten. Inzwischen trau ich uns alles zu.

  244. Die Selbsthilfegruppe: Erfolgreiche Eintracht, trifft sich wieder am 19.02.18.

  245. Wo? Ich brauch Hilfe.

  246. Ich sag‘ Euch, wir haben eine klasse Mannschaft. Von der ersten Minute an gekämpft, gelaufen, gespielt. Das 1:1 ohne Wimpernzucken weggesteckt. Nach dem 2:1 nicht, wie in der Vorrunde, das Spielen eingestellt und nur auf Halten und Verwalten aus. Nix da, weiter nach vorne marschiert und super nachgelegt. Nach dem 4:2 ging mein Puls wieder hoch – völlig unnötig. Weiter als druff und reihenweise Riesenschangsen erspielt. Wir haben wieder Typen in der Mannschaft. Das macht Lust auf mehr.

  247. ZITAT:
    „Das strategisch beste Los fuer den Pokal waeren die Bayern zuhause.
    Zuhause sollten wir bessere Chancen haben zu gewinnen, als in Berlin
    Und, dass L04 oder S06 die Bayern rauswerfen, wage ich zu bezweiflen.
    Alles oder nichts – her mit den Bayern.“

    +1

    Wir waren beim letzten Heimspiel nah dran. Es wäre ein großer Schritt für Frankfurt und ein noch größerer Schritt für Deutschland. Schmähgesänge gegen Heynckes begleiten das siegreiche Ende der Partie. Und um die Demütigung perfekt zu machen, sollte Bobic eine Woche danach feierlich die Vertragsverlängerung mit Kovac verkünden. Der Finalgegner später wird zwar auch interessant („Wir nehmen die Aufgabe ernst“), aber letzlich Formsache.

  248. Ich will unbedingt ins Finale. Dafür käme mir das Fallobst grade recht. Die Bayern nehm ich dann immer noch gerne in Berlin. Man muss ja nicht alles selber machen.

  249. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Ich will mehr!

  250. Und wo wir tatsächlich stehen, sehen wir auch erst, wenn wir gegen die anderen „Top“-Mannschaften gespielt haben.

  251. Ich will auch mehr als nur im Finale dabeizusein. Aber im Pokal reicht dicht dran sein nicht.

  252. ZITAT:
    „Und wo wir tatsächlich stehen, sehen wir auch erst, wenn wir gegen die anderen „Top“-Mannschaften gespielt haben.“

    So. Da kommt nämlich noch e bissi was:
    In Leipzig
    In Dortmund
    In Leverkusen
    In München
    Auf Schalke

    Aber sei’s drum: Als druff un dewidder!

  253. Quatsch, Leipzig zuhause, sagt mir gerade die Regie. Un als egal.

  254. ZITAT:
    „Ich sag‘ Euch, wir haben eine klasse Mannschaft. Von der ersten Minute an gekämpft, gelaufen, gespielt. Das 1:1 ohne Wimpernzucken weggesteckt. Nach dem 2:1 nicht, wie in der Vorrunde, das Spielen eingestellt und nur auf Halten und Verwalten aus. Nix da, weiter nach vorne marschiert und super nachgelegt. Nach dem 4:2 ging mein Puls wieder hoch – völlig unnötig. Weiter als druff und reihenweise Riesenschangsen erspielt. Wir haben wieder Typen in der Mannschaft. Das macht Lust auf mehr.“

    Genau so sieht es aus Egon. Verdankt geile Truppe.

  255. Schon ein hartes Ding da in Kelsterbach. Bin da mit der Bahn davor abgefahren.
    Und wenn die FR von 10 Frankfurtern spricht waren das um die Uhrzeit nur ein paar normale Fans die zu spät dran waren.

  256. Ein Schelm, dieser Niko Kovac:
    ZITAT:
    „… Pikanterie am Rande: Zwei der vier Tore resultierten nach Standards, beide getreten von Wolf, und eigentlich gehören Standards nicht zur Frankfurter Kernkompetenz. Noch dazu: „In dieser Woche haben wir Standards gar nicht geübt“, grinste Kovac. …“
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-1445462-0

  257. Der Wolf ist ein derartiges Brett, wie blind sind die in Hannover?

  258. Seit 5 Stunden nicke ich anerkennend

  259. Geht das nicht auf den Nacken?

  260. If you’re nor first, you’re last.

  261. ZITAT:
    „Seit 5 Stunden nicke ich anerkennend“

    … wann hattest Du das zuletzt, in Verbindung mit der Eintracht?! Mir geht’s ähnlich. Brauch nen Ostheophaten…

  262. ZITAT:
    „Der Wolf ist ein derartiges Brett, wie blind sind die in Hannover?“

    Man wundert sich. Vielleicht hat ihm irgendwas gefehlt, was er bei Kovac gelernt hat.
    Der scheint ja durchaus in der Lage zu sein, Spieler besser zu machen.

  263. … die Kuh wurde vom Eis gestoßen. Einfach mal so.
    #nichtmeineeintracht

  264. Kein Köln ohne Augsburg, Ihr Wackeldackel. Bislang ist das noch alles in der hinlänglich bekannten Streuungsbreite. Wir unterhalten uns Ende Mai über etwaige tektonische Verwerfungen.

  265. ZITAT:
    „Kein Köln ohne Augsburg, Ihr Wackeldackel. Bislang ist das noch alles in der hinlänglich bekannten Streuungsbreite. Wir unterhalten uns Ende Mai über etwaige tektonische Verwerfungen.“

    Buhhh!

  266. ZITAT:
    „Der Wolf ist ein derartiges Brett, wie blind sind die in Hannover?“

    Unglaublich. Das muss doch im täglichen Training auffallen.

  267. Ein Träumsche.

    Wann, wann haben wir es das letzte mal gesehen, dass die Eintracht DREI Tore in NEUN Minuten geschossen hat?!

    Und für Russ und Falette freu ich mich besonders.

  268. Ein Träumsche!

    Wann, wann haben wir es das letzte mal gesehen, dass die Eintracht DREI Tore in NEUN Minuten geschossen hat?!

    Und für Russ und Falette freu ich mich besonders.

  269. ZITAT:
    „Schon ein hartes Ding da in Kelsterbach. Bin da mit der Bahn davor abgefahren.
    Und wenn die FR von 10 Frankfurtern spricht waren das um die Uhrzeit nur ein paar normale Fans die zu spät dran waren.“

    Die FNP mit ihrer Schilderung.
    http://www.fnp.de/rhein-main/b.....1518286601

    Und nein: Ich habe keine Ahnung, was da wirklich ablief.
    Ich befürchte allerdings, dass dieser Vorfall (wieder mal) nicht nur diesen beiden Vereinen schadet. Und „Wasser auf die Mühlen“ der Dummbeutel ist, die sich ja schon für entsprechende Kommentare unter dem FR-Artikel entblödet haben.

  270. Was da so nebenbei abgelaufen ist hat hier ja natürlich keiner mitbekommen?

  271. Einfach nur geil, unsere Eintracht! Fabian wird dann wohl gegen die Bullen von der Leine gelassen.

  272. ZITAT:
    „Was da so nebenbei abgelaufen ist hat hier ja natürlich keiner mitbekommen?“

    Wie ist das gemeint?

  273. @Micha [300]
    Möchtest du dem Inhalt dieses Posts vielleicht noch etwas hinzufügen?
    Informationen zB wären nicht schlecht.

    Wenn du auf Kelsterbach anspielst, wäre auch Mit-Lesen oder Nach-Lesen von Vorteil, so als Vorschlag.

  274. ZITAT:
    „Kein Köln ohne Augsburg, Ihr Wackeldackel. Bislang ist das noch alles in der hinlänglich bekannten Streuungsbreite. Wir unterhalten uns Ende Mai über etwaige tektonische Verwerfungen.“

    Tatsächlich standen wir letztes Jahr ähnlich. Dann schaun wir mal die nächsten Spieltage

  275. Das war dann schuldig für den „unfähigen RMV“

  276. Den FR-Link im Post [305] hatte ich bereits in der Erstversion hier verlinkt (ohne Update und noch ohne „Leser“-Kommentare) und die im Stadion durchgesagte „S-Bahn-Störung“ unmittelbar nach dem Spiel mit dem Polizeieinsatz in Kelsterbach versucht zu erklären.

    Auf wen oder was bezieht sich also dein „… hat hier ja natürlich keiner mitbekommen?“

  277. schwarzwaldadler

    die S Bahb Störung wurde im Stadon schon um 17.00 Uhr durchgesagt.

  278. schwarzwaldadler

    ist aber auch egal solche Deppen ……

  279. ZITAT:
    „Was da so nebenbei abgelaufen ist hat hier ja natürlich keiner mitbekommen?“

    Ja was ist den nebenbei abgelaufen?

  280. Es geht nicht nur um die S-Bahn Störung. Lest halt mal was da passiert ist. Da wurde h alt eine Grenze überschritten. Die haben da eine S-Bahnstation angegriffen.

  281. und nebenbei den ganen Kölner „Support“ lahmg.elegt

  282. ZITAT:
    „Seit 5 Stunden nicke ich anerkennend“

    Und ich habe eine Faszialisparese, ich bekomme die Mundwinkel nicht mehr nach unten.

  283. Was schreibst du da eigentlich zusammen? Ein Grenze überschritten, weil sie eine Bahnstation „angegriffen“ haben.. in Kelsterbach.

    Die waren halt auf Bambule aus und haben nicht mit dem Echo gerechnet. Nicht mehr und nicht weniger. Soll vorkommen, auch wenn es total bescheuert ist.

  284. verzeiht die 3-2 bis fehlenden Buchataben (s)………

  285. ZITAT:
    „eine Faszialisparese“

    Eine Bindegewebslähmung. Krass.

  286. Hier ist eine Menge Vokabular im Umlauf, das ich demnächst in meiner geheimen Identität als Bundesinnenmisister grimmig in die Kameras bellen werde. In beliebiger Reihenfolge und ohne Zusammenhang.

  287. Micha, ich habe hier keinerlei Probleme mit fehlenden Buchstaben; kommt häufiger vor ;-)

    https://twitter.com/search?q=%23Kelsterbach&src=tyah
    https://www.op-online.de/hessen/fussball-fans-geraten-kelsterbach-aneinander-9603818.html

    Ja, ich kann lesen. Ich kann sogar verlinken, was ich lese. Und meist verstehe ich auch, was ich lese.
    Ich lasse mir aber nicht von irgendwelchen Chaoten, egal woher, aufgrund von Straftaten, die absolut nichts mit dem Fußballspiel zu tun haben, eben dieses Fußballspiel vermiesen.
    Alles andere ich Sache von Polizei, Anwälten und Gerichten.

    Der Fahrgäste dieser S-Bahn waren also der „ganze Kölner Support“ [312]? Aaahja.
    Komisch. Was waren das dann für Leute im Gästeblock?

  288. „Der Fahrgäste“
    *schlimm*

  289. schwarzwaldadler

    318

    1 mit 1 Mio Stern en

  290. schwarzwaldadler

    321

    ??????? könnt ihr Geheimsprache ?????

  291. schwarzwaldadler

    das was Völler eben sate ich genau das warum ich gerne telefoniere, er als Manager macht den Fehler und der Herr Breyer als Moderator merkt es nciht:

    Wir sind der einzige Club weltweit der den Namen des Sponsors trägt mmmhhhh

    noch nie war vom PSV Eindhoven gehört…. PHILLIPS SPORT VEREIN

  292. Dieser ganze Zinnober toppt jegliche Abseits- und/oder Foul-Diskussion der letzten Tage …

    Zurück zum Spocht, bitte

  293. Wolfsburg ist nach einer Stadt benannt, die von einem Sponsor erbaut wurde… das ist das Höchstmaß an Möglichkeit *höhö*

  294. Röchling Völklingen called. They would like a word.

  295. ZITAT:
    „das was Völler eben sate ich genau das warum ich gerne telefoniere, er als Manager macht den Fehler und der Herr Breyer als Moderator merkt es nciht:

    Wir sind der einzige Club weltweit der den Namen des Sponsors trägt mmmhhhh

    noch nie war vom PSV Eindhoven gehört…. PHILLIPS SPORT VEREIN“

    Der Völler ist sowieso völlig überschätzt. Guter Fußballer, aber als Manager maximal durchschnitt.

  296. ZITAT:
    „Kein Köln ohne Augsburg, Ihr Wackeldackel. Bislang ist das noch alles in der hinlänglich bekannten Streuungsbreite. Wir unterhalten uns Ende Mai über etwaige tektonische Verwerfungen.“

    Isaradler hat recht, und wer mich kennt, weiß wie ungern ich das sage. Ich mag ihn aber trotzdem. Gelegentlch.

  297. Häufiger als ich ihn mag, wahrscheinlich. Aber er bevorzugt halt diese unangnehme Blickhöhe mit dünner Luft.

  298. noch 4 Punkte

  299. Beruhigt euch einfach. Weitergehen, es gibt nichts zu sehen.

  300. Immerhin besser als letztes Jahr um diese Zeit, oder?

  301. schwarzwaldadler

    und heute Bayern auswärts

  302. Darf ich anmerken dass das Köln war? Oder ist das noch zu früh?

  303. *sing*
    Aus der Liebe zu dir, da entstand diese Lied wir sind froh das es dich gibt Eintracht Frankfurt alleez ooooooooooooo

  304. Ok. Noch zu früh.

  305. Anderen den Karneval zu versauen … man muß das auf das Wesentliche reduzieren.

  306. schwarzwaldadler

    ich meine die Auslosung

  307. ZITAT:
    „Darf ich anmerken dass das Köln war? Oder ist das noch zu früh?“

    Definiere bitte

  308. schwarzwaldadler

    339

    du bist stroh dumm

  309. Das waren nicht die Bayern?

  310. schwarzwaldadler

    339

    das meinte ich so nicht , nur lass doch andere das machen was sie denken, du kannst doch nciht sagen, wenn ich da anrufe ich das nicht richtig, ich mache es du nicht…. alles gut…. der eine macht das der andere das, aber man muss jedem Menschen das lassen was er gerne macht

    das strohdumm nehme ich zurück.

  311. ZITAT:
    „339

    du bist stroh dumm“

    Gnihihihi

    Was soll das?

    Ich wollte dir nur helfen weil es mich interessiert was das zdf sagt….

  312. ZITAT:
    „Häufiger als ich ihn mag, wahrscheinlich. Aber er bevorzugt halt diese unangnehme Blickhöhe mit dünner Luft.“

    Sonnenbrillensmiley

  313. schwarzwaldadler

    sorry bitte verarsche mich nciht.

    Ich kenne alle Telefonummern sämtlicher Redaktionen und das weisst du.

  314. schwarzwaldadler

    3,,00 Uhr Abfahrt

  315. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Abfahrt abgesagt…

  316. ZITAT:
    „sorry bitte verarsche mich nciht.

    Ich kenne alle Telefonummern sämtlicher Redaktionen und das weisst du.“

    Ok sorry ..

    Wo fährst du hin?

  317. ZITAT:
    „sorry bitte verarsche mich nciht.

    Ich kenne alle Telefonummern sämtlicher Redaktionen und das weisst du.“

    Schade das es Wetten Dass..? nicht mehr gibt.

  318. Guten Morgen, drei solide Heimspielpunkte. Jetzt noch Schlacke daheim im Pokal und dann eine Kräftemessen auf Augenhöhe mit Leipzisch. Bin gespannt, wie sich unsere Jungs da schlagen. Spannend. Schönen Sonntag.

  319. Ich genieße einfach den Moment.
    Schee is.