Heimspiel Eintracht – Fortuna

Foto: imago
Foto: imago

Höhenflug gegen Abstiegsangst. Der DFB-Pokalsieger (Eintracht Frankfurt) im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Trainer: Friedhelm Funkel). Vor der Länderspielpause lief es beim Bayernbezwinger (was inzwischen ja auch schon fast Alltag ist. Also dass die Bayern bezwungen werden.)

Nach zuletzt drei Siegen in Folge soll der vierte folgen. Und zwar heute, vor eigener Kulisse, Herrschaften. Adi Hütter kann dabei wieder auf Abwehrchef David Abraham und Mittelfeldspieler Lucas Torro zählen.

Schwierig wird es für Friedhelm Funkel, der dem Gegner pflichtschuldigst Komplimente macht: „Die Eintracht macht das gut und hat ein starkes Team“, sagte der ehemalige Eintracht-Übungsleiter. Ein besonderes Spiel für ihn. „Ich hatte dort fünf tolle Jahre mit tollen Menschen“, erinnert sich Funkel gerne an seine Zeit an Seite von Heribert Bruchhagen in Frankfurt.

Bringt ihm aber alles nichts. So.

Schlagworte: ,

501 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Heute gilt wieder :
    frühe Führung – Sack zumachen !!

  2. Der Mensch auf dem Bild ist doch der Friedhelm Funkel höchstpersönlich selbst.

  3. Thorsten ist schlau in letzter Zeit. Schon wieder eine Person richtig erkannt.

  4. Guten Morgen.
    Symbolphoto? Friedhelm macht einen Abgang?

  5. Das ist schon das zweite smiley in seinem Wochenplan. Fein!

  6. Morsche,

    @Mark, das könnte auch der aufsteigende Funkel sein… Böse Omen von Herrn Krieger, ich warne!

  7. ZITAT:
    “ Böse Omen von Herrn Krieger, ich warne!“

    Ich bin wieder vor Ort. Da braucht es keine Omen.

  8. Ich bin vor Ort um dem Bösen Omen die Stirn zu bieten.

  9. ZITAT:
    „Ich bin vor Ort um dem Bösen Omen die Stirn zu bieten.“

    Wieder mit eigenem Fahrer?

  10. Davon gehe ich aus ;-)

  11. Läuft bei dir.

  12. Ergänzungsspieler

    Gestern – Westend Adler:

    „Der FC Ruhmreich erhöht seine Reichweite. Hab schon von dümmeren Ideen gehört.
    https://fcbayern.com/de/news/2.....ne-service

    Idstein sagt DANKE.

    Guten Spieltach allerseits.

  13. ZITAT:
    „Idstein sagt DANKE.“

    Confirmed. Besonders für solche Sätze: Der FC Bayern fokussiert sich damit digital nicht nur auf die Breitband- und High-Tech-Zielgruppen, sondern agiert auch global inklusiv…

  14. Ergänzungsspieler

    Na Endlich mal eine Unternehmensberaterfloskel, bei der sich jeder eingeschlossen fühlen darf.

    Daumen hoch.

  15. Vom FCB lernen heißt Siegen lernen (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Und sich wie ein Ork fühlen! Will man das?

    Das war gestern übrigens ein sehr schöner Artikel:
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1603866

    Weiter so!

    Mein Tipp: 3:1 (aber nur, wenn Stefan zur Pause sich ne Bratworscht holt und bis zum Abpfiff beim Bier vor dem Stadion bleibt)! Man kann auch dort schöne Fotos machen – wenn grad nix los ist!

  16. Was der FCBäh natürlich nicht erwähnen kann, ist, dass eine solcher Internetauftritt light auch im deutschen Outback, sei es in Meck-Pomm oder im tiefsten Taunus, dank der bescheidenen Netzabdeckung durchaus Sinn macht.

  17. Murmel, morgen ab 22h in der AL ist korrekt?

    Da ich auch im Wald bin, mit einem für dieses Spiel aus LA angereisten gutem Freund, einem Fusball-Wolperdinger aus SGE, F95 und OFX, setze ich auf ein langweiliges 0:0,bei dem man während dem Spiel ganz entspannt über die alten Zeiten brabbeln kann…

  18. Heute großer Zirkus bei der Pressekonferenz in München (mit Vorstand und Sportmanager und Trainer Kovac) – demonstratives Rückenstärken für Kovac?

  19. Ob es bei Fotographen auch hilft, sie während der Veranstaltung wie Troubadix in einen Baum zu setzen?

  20. Aber nur gefesselt und geknebelt! Nur, wie soll man dann sein Bierchen und n Worscht zu sich nehmen?

  21. ZITAT:
    „Läuft bei dir.“

    Getränke und Essen zahl ich selbst :-(

  22. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Idstein sagt DANKE.“

    Confirmed. Besonders für solche Sätze: Der FC Bayern fokussiert sich damit digital nicht nur auf die Breitband- und High-Tech-Zielgruppen, sondern agiert auch global inklusiv…

    Bei dem Sponsor ist das auch nur konsequent.

  23. ZITAT:
    „Confirmed. Besonders für solche Sätze: Der FC Bayern fokussiert sich damit digital nicht nur auf die Breitband- und High-Tech-Zielgruppen, sondern agiert auch global inklusiv…

    Das heißt, dass der FC Bayern seine Inhalte so anbietet, dass man sie auch mit einer langsamen Datenverbindung lesen kann, habe ich das richtig verstanden? Da muss die Eintracht als der bald Digitalste aller Bundesligavereine aber aufpassen, dass Zukunftstechnologien wie RSS oder E-Mail-Newsletter nicht verschlafen werden.

  24. Vom FCB lernen heißt Siegen lernen (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Und sich wie ein Ork fühlen! Will man das?

    Lt. AZ Mainz hat der FC Bayern für heute Vormittag überraschend eine Pressekonferenz mit den Teilnehmern Hoeneß, Rummenigge und Salihamicic angesetzt.

  25. Ich freue mich übrigens auf das Spiel heute gegen Düsseldorf. Das Unterhaus ist zwar grundsätzlich großer Mist (danke, Micha), aber diese spezielle Saison 2011/12 mit dieser sich hochschaukelnden Rivalität mit der Fortuna (danke, FR) hatte was.

  26. ZITAT:
    „Lt. AZ Mainz hat der FC Bayern für heute Vormittag überraschend eine Pressekonferenz mit den Teilnehmern Hoeneß, Rummenigge und Salihamicic angesetzt.“

    Könnte sein, warte, NEIN! DOCH! Das steht sogar in der Rundschau!
    http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1604463

  27. Oh Watz, sorry.
    In der FR habe ich das irgendwie übersehen.

  28. Gut. Die PK wurde gestern um 17.34 Uhr angekündigt. So kurzfristig jetzt auch nicht.

  29. Wer will denn hier was von so einer bekackten Bauern PK wissen?

  30. ZITAT:
    „Wer will denn hier was von so einer bekackten Bauern PK wissen?“

    … in der das neue Digital-Konzept vorgestellt wird …

  31. ZITAT:
    „Ich bin wieder vor Ort. Da braucht es keine Omen.“

    Dagegen muß doch was unternommen werden.
    Da ist doch die Politik gefordert!

  32. Tja, da das mit den Bestechungsgeldern nicht geklappt hat….

  33. Deine Forderung nach einem Ferienhaus auf Teneriffa war halt etwas überzogen.

  34. Das waren meine Anwälte.

  35. Heinz und c-e?

  36. Sûperhonquéic - N'Brudi vong Adler dem

    Moin Leute,
    ich tippe auf ein komplett humorloses – also larmoyantes – 4:1
    So wird es dann auch kommen … wie immer, dankt mir nicht
    Euer Honk

  37. Hat jetzt auch jeder die Bauern-PK erwähnt?

  38. ZITAT:
    „Heinz und c-e?“

    Das spielt keine Rolle. Abgesehen davon, dass mich Teneriffa sowieso nicht reizt.

  39. ZITAT:
    „Abgesehen davon, dass mich Teneriffa sowieso nicht reizt.“

    Eher die Shetlands?

  40. Eher Bares.

  41. Korruption…überall nur Korruption.
    Es ist erschreckend.

  42. ZITAT:
    „Hat jetzt auch jeder die Bauern-PK erwähnt?“

    Gibts dazu was auf maintracht?

  43. Sûperhonquéic - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hat jetzt auch jeder die Bauern-PK erwähnt?“

    Gibts dazu was auf maintracht?“

    LOL

  44. Hey Doc, heute aber so was von Waldtribüne. Da können wir unserer Begeisterung freien Lauf lassen. Kann ich mit dir rechnen?

  45. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Murmel, morgen ab 22h in der AL ist korrekt?..“

    Bestätigt

  46. ZITAT:
    „Bestätigt“

    Sag mal, Murmel, könntet ihr für uns ältere Semester nicht mal so was wie einen Nachmittagstee ausrichten? Mit flotter Musik und angenehmer Unterhaltung? 22.00 Uhr schlafen wir doch längst.

  47. Ergänzungsspieler

    Mercato – SOFORT verpflichten !!!

    https://www.tagesanzeiger.ch/s.....y/28126782

  48. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bestätigt“

    Sag mal, Murmel, könntet ihr für uns ältere Semester nicht mal so was wie einen Nachmittagstee ausrichten? Mit flotter Musik und angenehmer Unterhaltung? 22.00 Uhr schlafen wir doch längst.“

    Wir hatten in der Alten Liebe an einem Sonntag Nachmittag mal Kinder Disco. Ein wundervolles Konzept. Vor allem der zu OI / Hardcore / Trash neigende DJ hat den Nachmittag für alle zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
    Die Elterntiere fandens supi.

  49. ZITAT:
    „Mercato – SOFORT verpflichten !!!

    https://www.tagesanzeiger.ch/s.....y/28126782

    Dafür!
    #SchwarzerLORD

  50. Ob ich 19:30 schaffe weiß ich nicht. Wenn nicht wirf ein paar Eier und Tomaten für mich mit hoch.

  51. Er (Nikowatsch) hat „wir müssen den Bock umstoßen“ gesagt.

  52. Ich tippe übrigens für uns. Kann also nix werden.

  53. Ich hatte natürlich an Schlüpfer gedacht, Doc.

  54. ZITAT:
    „Ob ich 19:30 schaffe weiß ich nicht. Wenn nicht wirf ein paar Eier und Tomaten für mich mit hoch.“

    Wer kommt denn diesmal Schlimmes auf die Waldtribüne, wenn hier solche Gewaltphantasieen wabern..

  55. ZITAT:
    „Wer kommt denn diesmal Schlimmes auf die Waldtribüne, wenn hier solche Gewaltphantasieen wabern..“

    wundert mich, dass es hier noch nicht beorben wurde.

  56. Steht tatsächlich zu befürchten, dass Hrgotta nach seinen 8 Buden gegen Hanau auf die Bank darf?

  57. @Holger M
    Alles gut, korken wird heute von Beve interviewt – da werden manche natürlich unruhig ;-)

  58. Vielen Dank für deine Antwort, Laie ;-)

  59. ZITAT:
    „Er (Nikowatsch) hat „wir müssen den Bock umstoßen“ gesagt.“

    Aldi hat gestern gesagt, dass in Frankfurt der Bock schon umgestoßen wurde

  60. Ich habe auch was von „festbeißen“ gelesen…

  61. ZITAT:
    „…Bock umstoßen…“, „…festbeißen“ …

    LASST DAS!

  62. Die Bayern machen mal wieder einen auf beleidigt.

  63. „Rummenigge ergreift als Erster das Wort: „Wir haben uns am Montag, nachdem das Holland-Spiel von uns zur Kenntnis genommen wurde, wie und in welcher Art und Weise darüber diskutiert wurde, zusammengesetzt und beschlossen, dass wir das in diesem Stil nicht mehr akzeptieren werden.““
    http://www.kicker.de/news/fuss.....idzic.html

  64. Buuhaahaaa – ausgerechnet die Bazis „vermissen den Anstand“.

  65. @63
    Klingt nach „Heulsusen“ Pressekonferenz

  66. Nur mimimimi

    Die haben sie net alle, die blöden Bayern.

  67. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Im München gehen halt die Uhren anders. Auch beim Rolex-Kalle.

    Leicht verlogen das alles.

  68. Jetz drehn se ganz durch:
    „Es ist ein wichtiger Tag heute für den FC Bayern, weil wir Ihnen mitteilen möchten, dass wir uns das ab sofort nicht mehr gefallen lassen.“ Diese „herabwürdigende, hämische Berichterstattung“ werde man sich nicht mehr bieten lassen“

  69. Genau raideg, jetzt wird die Pressefreiheit von Herrn Rumenigge höchstpersönlich eingeschränkt.

  70. Ich lieg gerade nur noch laut lachend am Boden!!!!! Ach diese Kaperl, ist des net fei!

  71. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Ob die EIntracht nun den Pokalsieg zurückgeben muss?

  72. Die ARMEN BAYERN!

  73. ZITAT:
    „Nur mimimimi

    Die haben sie net alle, die blöden Bayern.“

    Das ist wirklich so was von lächerlich.

  74. Jetzt der Steuerbetrüger:
    „Es ist einfach mal an der Zeit, dass der wichtigste Klub in Deutschland sich mal klar positioniert“, beginnt Hoeneß.“

    Jawoll!

  75. Diese „herabwürdigende, hämische Berichterstattung“ werde man sich nicht mehr bieten lassen.

    Jo Kalle, viel Spaß dabei.

  76. Ist das geil….

  77. Altersbeschränkung für Interviews!

    „Sie hätten zwölfjährige Jungs befragt, ob man Löw entlassen müsse. „Das ist respektlos! Das hat dieser Mann nicht verdient!“

    Äh….doch.

  78. Hat ja was postfaktisch Trumpistisches, was man da so liest…

  79. Was wäre das geil wenn die in Wolfsburg wieder verlieren.

  80. Nun auch noch der Pausenclown:
    „Mir wurde vorgeworfen, dass ich mich nicht hinter Kovac gestellt habe. Warum? Was soll das? Der Niko steht bei mir nicht infrage. Er weiß ganz genau, wie wir hinter ihm stehen. Wir müssen uns doch nicht öffentlich ein Küsschen geben. Das ist respektlos!“, sagt der Bayern-Sportdirektor.“

    Keiner respektiert uns….

  81. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Und dann wundern die sich, dass alle Wunschtrainer agesagt haben.

  82. Was schnupfen die da im Süden? Tabak alleine kann das ja wohl nicht sein…

  83. Stimmt! Dieselskandal und VW hin oder her. Die Wölfe müssen den Bazzis ans Bein pinkeln. Das würde echt abgehen. Dann explodieren die Rotköpfe bestimmt bald oder zerreißen sich wie einst Rumpelstilzchen im Märchen selbst.

  84. Mal ernsthaft: Den Brazzo kann man doch nicht auf die Öffentlichkeit loslassen.

  85. Das hat die Mannschaft nicht verdient, das hat der Löw nicht verdient, das hat Bayern nicht verdient, das haben wir nicht verdient, das habe ich nicht verdient…
    Keiner verdient hier was.

    Jetzt verstehe ich, die wollen mehr Geld.

  86. Wurden die von der Springerpresse eigentlich schon aus dem Saal abgeführt – mit Kabelbindern an den Händen?

  87. Hab grad den ticker gelesen. Das meinen die nicht ernst, oder? Das ist satire, oder?

  88. Brigadier Lethbridge-Stewart

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“

    5 Minuten später:

    „Hoeneß wird zum Thema Bernat deutlich – das „Wohl und Wehe“ hänge nicht davon ab, dass der Spanier zu PSG gewechselt sei: „Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden waren. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat.“ „

    Mia san mia, Bayern steht über alles.

  89. Wer ist denn dieser MIchael-Schanze-Verschnitt?

  90. Mal gucken, ob das heute in der Heute-Show verarbeitet wird. Würde mich freuen!

  91. „Wir werden in Schutt und Asche geredet“

  92. Diese PK wird denen so um die Ohren fliegen.
    Da ist der HSV ja nix gegen.

  93. Das Ding ist heute schon legendärisch.
    Wer sich noch aufschalten möchte: https://fcbayern.com/de/fcbaye.....-live-free

  94. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Er (Nikowatsch) hat „wir müssen den Bock umstoßen“ gesagt.“

    Aldi hat gestern gesagt, dass in Frankfurt der Bock schon umgestoßen wurde“

    Als Bock hätte ich keinen selbigen auf das ständige Umgestossenwerden.

  95. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Die beste PK seit Tic Tac Toe.

  96. Hatten die schlechtes Koks zum Frühstück?

  97. Haben die keine Medienberater? :-)

  98. „Das sind alles unwahre Fakten“
    Rummenigge at its best.

  99. Langsam muss man wirklich über Konsequenzen nachdenken. Wieso sehen die Ärzte nur tatenlos zu? Wann zieht endlich mal jemand die reißleine und zieht diese beiden verwirrten alten Männer vom Mikrofon weg, um sie zu schützen?
    Ich weiß, dass der paragraph 10 schwierig umzusetzen ist, aber manchmal kommt man nicht umhin ihn anzuwenden. Zum Schutz der betroffenen und zum wohle der Gemeinschaft.

  100. ZITAT:
    „Haben die keine Medienberater? :-)“

    Ganz offensichtlich nicht.

  101. Klasse der Journalist der Hoeneß seine Kommentare gegen Bellarabi und Özil vorwirft.

  102. Wir scheissen Euch zu mit unserer Einheit!

  103. Diese PK wird in die Geschichte eingehen, ich bin restlos begeistert ob der besten Realsatire EVER, verleihe Brazzo die goldene Himbeere und verzeihe hiermit dem Bruno jeden überflüssigen Kommentar den er je in Medienmikros geplaudert hat!
    ROFL!!!!

  104. Hat der Müller-Wohlfahrt seinen Tabletten-Ausgabe-takt geändert?

  105. Unfassbar groß! Das ist wirklich real, oder?

  106. Slapstick.

  107. Hasan darf nicht mehr antworten. Kalle droht mit dem Anwalt.

  108. Hätten die einen Medienberater, wäre der schon nach den ersten beiden Sätzen von Kalle ganz versehentlich über das Kabel der Hauptstromzufuhr gestolpert, auf das es recht schnell Dunkel werde!

  109. Ihr müsst mal die Kommentare im Bayern-Forum auf Tm.de lesen. Die eigenen Fans machen die fertig.

    Die heutige PK wird den Bayern so dermaßen um die Ohren fliegen.

  110. Abbruch. Peinlich.

  111. Brigadier Lethbridge-Stewart

    LOL, der Pokalsieg schmeckt gerade noch süßer.

  112. Wenn die sich tatsächlich mit Springer anlegen…das wird lustig.

  113. Die Drecksorks wollen doch mit dieser Inszenierung nur unsere Konzentration stören weil sie soviel Angst haben dass wir an ihnen vorbeiziehen koennten.
    Also, deshalb mal zurueck zum Ernst des Lebens:
    Matchday! Heimsieg!!

  114. Ich bin restlos begeistert. Nur noch ein Hattrick von Hrgota heute Abend kann das jetzt noch toppen.

  115. Zitat aus der BLÖD-Zeitung:

    „Es ist ein wichtiger Tag heute für den FC Bayern, weil wir Ihnen mitteilen wollen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Wir werden mit dem heutigen Tag diese herabwürdigende, hämische Berichterstattung nicht mehr bieten lassen. Wir werden unsere Spieler, unseren Trainer und den Klub schützen.“

    Hort sich für mich an wie: seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!

  116. Hihi, den Kommentar von einem User im Forum finde ich gut:

    „Am Anfang hatte ich ja noch die Hoffnung, dass der Einstieg nur genutzt wurde, um eine Kooperation mit dem Postillon zu verkünden, aber die haben das anscheinend tatsächlich ernst gemeint.“

  117. ich habe leider nur hier gelesen, aber kann man hoffen, dass der ein oder andere Bayern Sponsor erschrocken den Vertrag kündigt?

  118. ZITAT:
    „@63
    Klingt nach „Heulsusen“ Pressekonferenz“

    Dient zur Ablenkung von Problemen und dazu, die Reihen zu schließen. Nicht verkehrt.

  119. Geil, einfach nur geil! Und im Büro ist die Popcornmaschine kaputt, Mist.
    Die Bayern gewinnen mal nicht alles und plötzlich fällt ihnen ein:
    „Diese menschenverachtenden Medien, so geht das nicht weiter!“
    Es ist natürlich die übliche Taktik der Ablenkung und des Themen selbst setzen – aber so unfassbar arrogant und verblendet, sowas kann sich kein Bayernhasser ausdenken.

    Ansonsten, richtig Tscha-Bumm: Matchday! Heimsieg!! Alles andere ist Nebensache.

  120. Nach diesem Auftritt ist es soweit: Mir tun ernsthaft die echten Bayernfans (ja, die gibt es) leid. Das haben die nicht verdient.

  121. ZITAT:
    „Nach diesem Auftritt ist es soweit: Mir tun ernsthaft die echten Bayernfans (ja, die gibt es) leid. Das haben die nicht verdient.“

    Jetzt ist aber mal gut mit Satire :-)

  122. ZITAT:
    „Hort sich für mich an wie: seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!“

    Made my day :)

  123. Es braucht nur ein konzentriertes, humorloses 4:0 und dann morgen den Radkappen die Daumen druecken…

  124. Brigadier Lethbridge-Stewart

    https://youtu.be/EJQdDjCqOao?t.....=1000

    Hier nochmal die normale Menschenwürde gegen Nichtbayern. Herrlich.

    Und dann wundern die sich, wenn kein Tuchel etc. kommt?

  125. Das Ergebnis dieser PK wird sein, dass die Presse außerhalb Münchens noch hämischer über diese Bauern berichtet. Und jede Niederlage und jeder Punktverlust wird denen mit Freude unter die Nase gerieben.
    Das haben die sich auch redlich verdient.

  126. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur mimimimi

    Die haben sie net alle, die blöden Bayern.“

    Das ist wirklich so was von lächerlich.“

    Mindestens unbewusst spüren die Südpreußen die Götterdämmering. Anders lässt sich die Versunklungshysterie nicht erklären.

    Wundervoll.

    Nur tut es mir fast leid, dass die Geschichtsbücher Niko Kovac als den Steuermann des Unterganges führen werden.

  127. Frank N. Furter (P)

    #128
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich befürchte eher, dass die PK Wirkung zeigt und der Umgang und die Kritik mit den Bayernspielern moderater ausfällt.

  128. Nur tut es mir fast leid, dass die Geschichtsbücher Niko Kovac als den Steuermann des Unterganges führen werden.

    Sind die Steuermänner nicht Wurst-Uli und Rolex-Kalle?

  129. ZITAT:
    „Das Ergebnis dieser PK wird sein, dass die Presse außerhalb Münchens noch hämischer über diese Bauern berichtet. Und jede Niederlage und jeder Punktverlust wird denen mit Freude unter die Nase gerieben.
    Das haben die sich auch redlich verdient.“

    Glaubst du das wirklich? Freuen würde es mich selbstverständlich … aber die haben so mächtige Partner und Freunde in der Wirtschaft, um die dann gegen die Medienmächtigen auszuspielen.

    Wird auf jedenfall noch sehr kurzweilig in den nächsten Wochen.
    Aber wahrscheinlich habt ihr schon recht. Die sind einfach so. Die denken das wirklich. Da steckt kein Plan dahinter. Das ist reines, verletztes Ego … aus einer Zeit, in der die beiden Herren mit Gutsherrenart und Kumpanei der Mittelpunkt der Welt waren.

  130. Also ich kenne nur die Auszüge hier und glaube auch, dass sogar die Art des Auftritts Kalkül ist, um die Spieler zu schützen und den schwarzen Peter den Medien zuzuschieben. Die werden noch mehr Hofberichterstattung liefern, fürchte ich.

    Vermutlich funktioniert es sogar. Und diese PK wird tatsächlich als legendär in Erinnerung bleiben, weil die Bayern an diesem Tag den Bock umgestoßen haben werden.

  131. interessant das Herr Falk wohl laut Hoeness einer der jenigen ist, der die Unterlassungsklage bekommt, der ist doch Haus und Hof Reporter und hat FCB in seinem Twitter Account als Symbol.-

  132. Glaubst du das wirklich? Freuen würde es mich selbstverständlich … aber die haben so mächtige Partner und Freunde in der Wirtschaft, um die dann gegen die Medienmächtigen auszuspielen.

    Ich glaube nicht, dass man damit die Presse im Zaum halten (unterdrücken) kann. Viele Journalisten werden nach dieser PK die Faust in der Tasche ballen oder das Messer aufklappen.
    Schließlich ist die Sportpresse insgesamt herabgewürdigt worden.

  133. Obwohl der SPORTTEIL ist gut.

  134. Was denken denn manche hier?
    Glaubt ihr wirklich der FCB hätte soviel „Macht“ die Presse einzuschränken?
    Die wollen sicht mit Springer anlegen? Dann viel Spaß.

  135. was ist eigentlich an diesen Deals dran, Spieler steckt infos an Presse und bekommt gute Bewertungen? Muss ich mir zukünftig das Klassenbuch der FR genauer angucken?

  136. ZITAT:
    „was ist eigentlich an diesen Deals dran, Spieler steckt infos an Presse und bekommt gute Bewertungen? Muss ich mir zukünftig das Klassenbuch der FR genauer angucken?“

    Der Watz hat doch schon gesagt, dass er käuflich sei.

    ;-))

  137. ZITAT:
    „Was denken denn manche hier?
    Glaubt ihr wirklich der FCB hätte soviel „Macht“ die Presse einzuschränken?
    Die wollen sicht mit Springer anlegen? Dann viel Spaß.“

    Es heißt ja nicht FCB gegen Presse, sondern Anteileigner der AG gegen Anteilseigner der Herausgeber/Verlage … und da würden sich dann 4 große deutsche Unternehmerfamilien gegen vier andere Familien messen.

    Aber ich hole zuweit aus. Sorry, ich nehme den Aluhut mal lieber ab.

  138. ähm, Audi, Adidas und die Allianz, da kannst Du immer was finden, was zu kurzfristig negativen Schlagzeilen führt, die werden sich raushalten

  139. Wenn man es schafft einen der Ticker nachzulesen (schwierig auf Grund des einsetzenden Lachens),
    kommt einem das arrogante „Jounalje“ von Bruchhagen schon wirklich harmlos vor.

    Ich bin wirklich gespannt wie die Presse reagiert, vor allem Springer…
    Kann normalerweise kein Reporter auf sich sitzten lassen.

    Das geilste ist halt wirklich diese schizophrene Arroganz, Menschenrechte einfordern und fast im selben Atemzug weiter Beleidigungen austeilen.

    Mia San bekloppt!

  140. Leute, da gehts halt noch familiär zu. Und dann kommt so ein böser böser Bernat.
    Guckst lieber NTV und kaufts Aktien.

  141. @144 Na, a Schmarrn!
    Der blede NTV hats doch beinahe den Herrn Löw nausgeschriebn!

  142. Da mecker ich immer, dass sich das Niveau hier manchmal im Bereich von WELT.de-Kommentarspalten bewegt … und befeure es nun selbst. Tut mir leid. Schutt und Asche auf mein Haupt!

  143. Eben Kicker gelesen, denen haben se ins Hirn geschissen. Die arbeiten noch dran das jeder Nicht Bayerndepp denen alles erdenklich schlechte wünscht, mehr als ohnehin schon.

  144. Das komplette Drama in allen seinen Tiefen und Mega-Tiefen… Ante gefällt das!

    http://m.11freunde.de/livetick.....cebook.com

  145. Komme gerade vom Markt und habe wohl was verpasst.
    Ulis Sprache und Redeweise (#128) ist gegenüber früher erheblich unsouveräner und bemühter geworden. Irgendwas stimmt da nicht mehr. Der kommt mir vor, als hätte er ordentlich abgebaut.
    Kann auch sein, dass er immer noch sauer auf die Presse ist, weil die in seinen Privatangelegenheiten herumschnüffelt und darüber berichtet hat. das hätt nicht sein müssen (Steueraffäre)-

    Ändern wird sich nach diesem Auftritt allerdings gar nichts. Springer wird bleiben wie es ist und die Bayern auch. Man wird genau so schlecht oder gut miteinander auskommen, wie bisher. Schließlich profitieren beide von diesem Verhältnis.

  146. „Two and a half Men“, neue Folge

    (Witz geklaut)

  147. von welcher zeit sprach kalle da eigentlich, als er meinte, froh zu sein, in dieser zeit nicht gelebt zu haben?

  148. ZITAT:
    „von welcher zeit sprach kalle da eigentlich, als er meinte, froh zu sein, in dieser zeit nicht gelebt zu haben?“

    ich glaub er meinte froh zu sein nicht heute spielen zu müssen, aber die Bayern können halt kein deutsch, raus kommt dann sowas wie beim Stoiber über den Transrapid

  149. Kalle ist Westfale.

  150. ZITAT:
    „Kalle ist Westfale.“

    Im trachtenjanker.

  151. Nach nochmaligen anschauen dieser Groteske bekomme ich doch tatsächlich so etwas wie Mitleid mit Hoeneß. Der ehemals souveräne Macher hat völlig den Überblick verloren. Ein weiterer Beleg dafür, dass man ein Gespür dafür entwickeln sollte, rechtzeitig aufzuhören – wenn man es sich leisten kann.

  152. ZITAT:
    „Kalle ist Westfale.“

    Ein Ausländer führt den glorreichen FC Bayern?

  153. Komisch das der Kalle den Artikel 1 kennt, aber nicht die Zollbestimmungen am Flughafen bei Wareneinfuhr für Geschenke. Die sind mittlerweile auch so wie die CSU. Die Kreisen nur noch um sich selbst und haben jegliche Realität verloren. Naja, mal schauen wie lange die hinter dem Trainer stehen, sollte der Erfolg nicht einkehren.

  154. Individuen, welche die Personifikation der Respektlosigkeit darstellen, verlangen also nach Respekt.
    Das reicht mir schon, ab in die Geschlossene mit denen und weg mit dem Schlüssel.

  155. Der Uli und der Kalle sind wahrlich ein Glücksfall für die Bundesliga.

  156. ZITAT:
    „… Und der Schaden, den Ante Rebic in Berlin angerichtet hat, ist größer als gedacht.“
    http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1604646

    Guter Kommentar.

  157. Ich bin davon überzeugt, dass die Bayern – PK ein inszenierter Beitrag der heute-show war.

  158. ZITAT:
    „Ich bin davon überzeugt, dass die Bayern – PK ein inszenierter Beitrag der heute-show war.“

    Oder „Vorsicht Kamera!“

  159. ZITAT:
    „Ich bin davon überzeugt, dass die Bayern – PK ein inszenierter Beitrag der heute-show war.“

    Sonneborn!

  160. Bei all der berechtigen Häme: Es stimmt ja auch, dass es speziell die Springer-Presse mit dem Journalismus schon lange nicht mehr so genau nimmt. Ein Foto von Uli am geöffneten Bürofenster: Kovac bei Hoeneß unter Beobachtung. Oder heute Titelgeschickte: Klingelschilder. KLNGELSCHILDER!!!

    Dass das alles so derart schlecht vorbereitet war zeigt aber nur wieder wie entrückt die „Two and a half Man“ (n1ce) doch mittlerweile sind. „Wir gehen da raus und machen das schon, das Recht ist auf unserer Seite!“.

  161. Fortuna….,Fortuna…..
    ab Morsche!

  162. ZITAT:
    „Kalle ist Westfale.“

    Ost- ?

  163. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kalle ist Westfale.“

    Ost- ?“

    Nordost- ?

  164. Dass Springer solchen Dreck macht, ist aber nicht neu. Dass die Bayern nicht in der Lage sind, sowas diskret zu regeln allerdings schon. Warum nicht in Ruhe aussitzen? In ein paar Wochen sind sie wieder souverän vorne und alles ist gut.

  165. Zumal sich der FCBäh doch, wenn es passt, der Medien bedient um sein Ding zu machen.

  166. Heimsieg!

    Mit mindestens 3 Toren Unterschied, dann sind die Orks nur noch 7.
    Dann wird der Uli dem Jupp in Sachen Osram-Birne noch mehr Konkurrenz machen!

    … und die Luft für NK wird nach dem Debakel bei den Radkappen noch dünner!

  167. ZITAT:
    „In ein paar Wochen sind sie wieder souverän vorne und alles ist gut.“

    Genau daran glaubt die Führung der Orks diese Saison anscheinend selbst nicht mehr so sicher, wie in den vergangenen Jahren. Zumal man dieses Mal keinen Trainer hat, den man für Fehleinkäufe oder Versäumnisse in der Kaderplanung verantwortlich machen kann.

    Geht es in diesem Jahr schief, werden Wurst-Uli und Rolex-Kalle selbst mit in die Kritik einbezogen, wenn nicht gar für das eventuelle Scheitern zumindest mitverantwortlich gemacht.

    Das macht dann schon mal dünnhäutig für Kritik.

  168. Darf man jetzt ganz kurz nach dem Spiel andere kritische Artikel schreiben als einen Tag danach?

  169. Das der Bild Sportchef Süd Althoff am Sonntag Gast im Doppelpass ist, nenne ich mal perfektes Timing.

  170. ZITAT:
    „Dass Springer solchen Dreck macht, ist aber nicht neu. Dass die Bayern nicht in der Lage sind, sowas diskret zu regeln allerdings schon. Warum nicht in Ruhe aussitzen? In ein paar Wochen sind sie wieder souverän vorne und alles ist gut.“

    Das schafft halt nur Mutti Merkel.

  171. Wenn ich Redakteur beim Postillon wäre, würde mir am heutigen Tag nur noch eines übrig bleiben: Nach München fahren und mich demutsvoll vor Uli und Kalle verneigen. Diese „Pressekonferenz“ war als Gesamtkunstwerk makellos, daran gibt es für einen Satiriker nichts zu verbessern. Chapeau.

  172. Diese ganze Pressekonferenz war doch ein beschämender Widerspruch in sich. Fehlender Respekt bemängeln und dann einen Exspieler fertig machen. Beschämend und völlig peinlich.
    Jeder, aber wirklich jeder hat nur mimimimi rausgehört. Wie peinlich kann man sich den selbst so demontieren?

    Wenn sie beim FC Bayern München wirklich Anstand haben, steigen sie in den Flieger nach Frankfurt und mit ihren silbermedaillien umd den Hals fahren sir dort zum Training und applaudieren allesamt mal 10 Minuten für den DFB-Pokalsieger 2018 und zollen ihnen die gebührende aber verweigerte Anerkennung. Dann können wir weiterreden über Anstand und sportlichen Respekt.

  173. ZITAT:
    „Wenn sie beim FC Bayern München wirklich Anstand haben, steigen sie in den Flieger nach Frankfurt und mit ihren silbermedaillien umd den Hals fahren sir dort zum Training und applaudieren allesamt mal 10 Minuten für den DFB-Pokalsieger 2018 und zollen ihnen die gebührende aber verweigerte Anerkennung. Dann können wir weiterreden über Anstand und sportlichen Respekt.“

    BARVO!

  174. @178

    So ist es.

  175. Ergänzungsspieler

    Wann trifft sich denn die Selbsthilfegruppe „Heimkomplex“ am Gleisdreieck?

    Ist das Tischlein gedeckt oder muss ich Dosenbier einholen gehen?

  176. 165

    https://www.mdr.de/nachrichten.....d-100.html

    das sehen auch andere so mit dem KLingelschildern….

    aber was Springer angeht, bei den Bayern sind das doch die Haus und Hof Reporter. Falk, Althoff oder der Herr Hinko mit „meine Bayern“ Woche für Woche, wenn sie so schreiben wie es dem Uli-Kalle recht ist, sind es doch die besten Freunde, daher sind auch die Aussagen in Richtung Springer nicht viel Wert.

  177. Ergänzungsspieler

    Diese „Name am Klingelschild“ Geschichte gefällt mir.
    Ist es nicht schon immer so, dass man das Ding einfach abreißt, wenn man keinen Bock darauf hat? Oder habe ich auch da die Welt schon wieder nicht verstanden?

  178. @bembelbomber / watz
    Klar nimmt es die Springer-Presse nicht so genau mit Wahrheit, Anstand und Journalismus – aber dann sollen die Bayern es auch unabhängig vom Tabellenstand anprangern. Und nicht zufällig gerade jetzt lospoltern.

    Warum nicht in Ruhe aussitzen?
    Tja, neben der Dünnhäutigkeit aus Tabellengründen und Altersstarrsinn/Erfolgsverwöhntheit fällt mir durchaus noch ein anderer Grund als zusätzliche Motivation ein:
    Diese ganze „Lügenpresse“-Scheiße, die Unterstellungen gegen die Presse, Fake_News-Andeutungen werden immer normaler. Diese Entwicklung verändert generell Kontroversen, oftmals unbewusst. Und bei Leuten wie Rummenigge und Hoeneß fällt so etwas mal auf richtig fruchtbaren Boden. Dieser Auftritt war doch trumpesk.

  179. ZITAT:
    „Wann trifft sich denn die Selbsthilfegruppe „Heimkomplex“ am Gleisdreieck?“

    Strebe 18 dreißig an

  180. wenn ich mich im Moment so umgucke, kommt mir der Verdacht, dass in Deutschland gerade eine Generation der 60-70 jährigen nochmal allen zeigen muss, dass sie das Sagen haben, anstatt in Würde abzutreten, ob Politik, Sport, Gesellschaft oder in Unternehmen?

    Das ist jetzt dann noch fast die Generation, die als 68er gegen ihre Eltern rebelliert haben und jetzt erschreckt merken, dass sie die alten sind die verdrängt werden…..

    Oder irre ich mich?

  181. Petra, hervorragend!

  182. Jedenfalls redet vorm Spiel niemand mehr übee Kovac.

  183. Uli und Kalli wünschen sich Medienlandschaften wie bei Putin und Erdogan. Es passt einfach in diese verrückten Zeiten, wenn demokratisch gewählte Präsidenten bei Nachrichten, die Ihnen nicht gefallen oder sie im schlechten Licht darstellen von Fake-News sprechen.
    Ich sage nur….. Wehret den Anfängen.
    Nicht, so lange wir hier noch Demokratie haben.

    Das Theater heute wird in die Bayern-Geschichte eingehen und irgendwann werden besonne Bayern-Verantwortliche sich für diese Art und Weise entschuldigen.

  184. @189 Nein kann man durchaus so sehen.

  185. … und bei mir erscheint unterm blog seit gestern die google-gesteuerte werbung des FCB-fan-shops ….

  186. Interessant wird doch sein, wie die Medien in München reagieren. Sich da so abkanzeln zu lassen, das kann man ja an sich nicht auf sich sitzen lassen.

  187. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wann trifft sich denn die Selbsthilfegruppe „Heimkomplex“ am Gleisdreieck?“

    Strebe 18 dreißig an“

    Bestätigt.

  188. ZITAT:
    „https://www.transfermarkt.de/uli-hoeness-prasident-/thread/forum/10/thread_id/1928330/page/873
    Lest mal die # 17444, stark.“

    Tatsächlich.

  189. ZITAT:
    „ZITAT:
    „https://www.transfermarkt.de/uli-hoeness-prasident-/thread/forum/10/thread_id/1928330/page/873
    Lest mal die # 17444, stark.“

    Tatsächlich.“

    Dito.

  190. Ich schrieb ja schon: Wenn große Tiere müde werden,
    werden ihre Fressinteressenten hellwach.
    Könnte sein, dass die Ära Bayern München zu Ende ist.
    Smells like old men’s spirit und Wurststullen:
    Nach der Amsterdamer Kränkung, schon wieder reisen müssen: in die Provinz!
    Das sind durchaus ernste Symptome eines tiefsitzenden Gefühles der Schwäche,
    meine ich.

    Eigentlich ist heute ja Diva-Wetter…
    „Gonna have fun in the city,
    be with my girl, she’s so pretty,
    she looks fine tonight,
    she is out of sight to me,
    tonight, I’ll spend my bread,
    tonight, I’ll loose my head,
    tonight, I’ve got to get tonight, toni-hi-hiight….“

  191. Ich verstehe es nicht. Nerlinger haben die ja raus geschmissen und jetzt akzeptieren die Brazo? Das ist schon verwunderlich.
    Und der FCBÄH hat heute durch die Blume auch noch den DFB mal so richtig ein Ei ins Nest gelegt.

  192. ZITAT:
    „Diese „Name am Klingelschild“ Geschichte gefällt mir.
    Ist es nicht schon immer so, dass man das Ding einfach abreißt, wenn man keinen Bock darauf hat? Oder habe ich auch da die Welt schon wieder nicht verstanden?“

    Das erinnert mich an ein Vorstellunggespraech in Barcelona vor ca. 25 Jahren.
    Keine Sau hatte dort Klingelschilder.- nirgens, nix, nada, in der ganzen Stadt.
    Mein Spanisch war derart mau, das ich mit Durchfragen auch nur maessigen Erfolg hatte. Halbe Stunde zu spaet, und mit dem Job wurds dann auch nix ;)

    Ach so : HEIMSIEG!!!!!

  193. ZITAT:
    „…. Nerlinger haben die ja raus geschmissen und jetzt akzeptieren die Brazo….“

    Wo haben die den denn „akzeptiert“??

    Brazzos Job scheint zu sein, von den Bossen eben nicht akzeptiert zu werden. Das haben sie dieses mal klar gesagt, der Nerlinger muss da falsche Vorstellungen von seiner Wertigkeit gehabt haben.

    Platz, Brazzo!

  194. Die 178 spricht mir aus der Seele.
    Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen.
    Chapeau Petra!

  195. Mia san …… dünnhäutig.

  196. Aufstellung…..

  197. Mal weg vom FC Bäh:

    20:30
    Trapp – Abraham, Hasebe, N’Dicka – da Costa, de Guzmán, Torró, Gacinovic, Kostic – Jovic, Haller
    Bank: Rönnow, Willems, Russ, Stendera, Allan, Müller, Hrgota

  198. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    „Wenn ich Redakteur beim Postillon wäre, würde mir am heutigen Tag nur noch eines übrig bleiben: Nach München fahren und mich demutsvoll vor Uli und Kalle verneigen. Diese „Pressekonferenz“ war als Gesamtkunstwerk makellos, daran gibt es für einen Satiriker nichts zu verbessern. Chapeau.“

    Deswegen haben sie es auch 1:1 uebernommen
    https://www.der-postillon.com/......html#more

  199. Eins hammse aber wieder geschafft, die buyern…

    Es ist matchday – von der Eintracht –
    Und ihr labert den ganzen Tag nur über irgendwelchen Furz vom pokalvize… Mannmannmann.

    Ich bin heute für einen ungefährdeten heimsieg, und bitte keinem gegentreffer.

    Weiss jemand, wieso rebic nicht im kader ist?

  200. Ist der FCbäh-blog jetzt endlich geschlossen ?

  201. ZITAT:

    Weiss jemand, wieso rebic nicht im kader ist?“

    Es ist eine gewagte These aber vielleicht liegt es an seiner gelb-roten gegen Hoffe?

  202. ZITAT:
    „Eins hammse aber wieder geschafft, die buyern…

    Es ist matchday – von der Eintracht –
    Und ihr labert den ganzen Tag nur über irgendwelchen Furz vom pokalvize… Mannmannmann.

    Ich bin heute für einen ungefährdeten heimsieg, und bitte keinem gegentreffer.

    Weiss jemand, wieso rebic nicht im kader ist?“

    Rebic ist gesperrt (gelb rot Hoffenheim)

  203. Ha! Schneller.

  204. Chapeau! Concordia war schneller!

  205. Awwer nur 15 sekunde

  206. ZITAT:
    „Ha! Schneller.“

    Jessas

  207. Melde – lauer Herbstabend. Der kärber sieht phantastisch aus. Alle sind siegesicher.

  208. ZITAT:
    „Melde – lauer Herbstabend. Der kärber sieht phantastisch aus. Alle sind siegesicher.“

    Sogar ich bin siegessicher. Sitze beim Italiener und hatte dem prognostizierten 12:2

  209. ZITAT:
    „Melde – lauer Herbstabend. Der kärber sieht phantastisch aus. Alle sind siegesicher.“

    Dann geht´s schief, danke schon mal

  210. Gleich geht’s los. Eintracht Frankfurt!

  211. ZITAT:
    „Sitze beim Italiener und hatte dem prognostizierten 12:2“

    So richtig befreundet bist Du (noch) nicht mit deinem Smartphone, oder?

  212. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sitze beim Italiener und hatte dem prognostizierten 12:2“

    So richtig befreundet bist Du (noch) nicht mit deinem Smartphone, oder?“

    Es hieß getippt „harre“

  213. ZITAT:
    „Es hieß getippt „harre““

    Empfehle Sprachsteuerung. ;)

  214. Mahlzeit in die Runde. Mein Spezi hat von Mr.Boccia die Karte bezogen. Die funkt nicht. Ne Ahnung wie ich ihn erwischen kann?

  215. Empfehle das Doro 8040 Senioren-Smartphone

  216. Wenn c-e in der Kneipe anfängt mit seinem Smartphone zu reden…..

  217. Versteht ein Smartphone eigentlich frankforderisch?

  218. ZITAT:
    „Wenn c-e in der Kneipe anfängt mit seinem Smartphone zu reden…..“

    Sich red mit gar niemandem.

  219. Nochmals kurz. Ne Idee? Bedankt.

  220. ZITAT:

    Weiss jemand, wieso rebic nicht im kader ist?“

    Uli Stein und Eurosport Fußballexperten. Mindestens.

  221. Meine Frau hat keine Ahnung tippt 2:2, hat leider aber meistens recht, ich befürchte mehr als 2:1 wirds nicht…. aber dann habe ich ja mal gegen meine Frau gewonnen……

  222. ZITAT:
    „Uli Stein und Eurosport Fußballexperten. Mindestens.“

    Ja bitte? ;)

  223. Aytekin ist erst 40? Der sieht älter aus als der CE…

  224. Erwartet zäh das Ganze.

  225. Der Kommentator auf Eurosport gefällt.

  226. Mussermachen.

  227. SchmutzigerHarald

    Was zum… Geil

  228. ZITAT:
    „ZITAT:

    Weiss jemand, wieso rebic nicht im kader ist?“

    Es ist eine gewagte These aber vielleicht liegt es an seiner gelb-roten gegen Hoffe?“

    Argh, danke, ja, da war was.

    TOR!

  229. Das sind keine Elfer. Dusel. Was soll’s. 1;0.

  230. Oh, ein glücklicher Elfer.

  231. Habe ich den Aytekin unterschätzt ?

  232. Fühlen sich die Bauern jetzt vom Schiri in Frankfurt beschissenen?

  233. SchmutzigerHarald

    Gefällt bis hierhin.

  234. Ich finde gerade gegen schwächere Teams sieht es inzwischen attraktiver als unter Kovac aus.

  235. Frage:
    Wenn Jovic getroffen hätte … hätten wir dann trotzdem zusätzlich noch den Elfmeter bekommen?

  236. SchmutzigerHarald

    Wahnsinn.

  237. Super Tor von Jovic. Und klasse Vorbereitung von Kostic.

  238. Sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich schießen sie keins mehr. Hab 2:0 getippt.

  239. Superkostic und Jovic !!!!

  240. ZITAT:
    „Sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich schießen sie keins mehr. Hab 2:0 getippt.“

    Noch 10 Stück fehlen lt. CE.

  241. Wie Nickel anno 71 auf’m Berg.

  242. ZITAT:
    „Ich finde gerade gegen schwächere Teams sieht es inzwischen attraktiver als unter Kovac aus.“

    Ja, finde ich auch. Nicht nur attraktiver. urchdachter und torgefährlicher.

  243. Noch ein Tor und wir überholen die Bauern.

  244. Kostic schon wieder bester Mann heute.

  245. NairobiAdler in Nairobi

    Joviiiiiiiiiic!!!! Wat ne Bude!!

  246. Läuft…Super Hütte von Jovic, Respekt.

  247. Gacinovic – Kostic – Jovic – Fantastic!

  248. NairobiAdler in Nairobi

    Die 12 Mio für Jovic sind das Schnäppchen des Jahrhunderts

  249. Diese Serben Connection gefällt.

  250. Düsseldorf verliert aber auch gefühlt jeden Zweikampf.

  251. SchmutzigerHarald

    ZITAT:
    „Kostic schon wieder bester Mann heute.“

    Torro und man wieder Hasebe gefallen mir heute am besten.

  252. Jesses ist das Geil!!!!!

  253. SchmutzigerHarald

    Alter Schwede ist das geil

  254. Die Ablösesumme für Jovic wird in Milliarden gerechnet.

  255. Morgen wollen die Bauern den Adi.
    Aber den geben wir nicht her.

  256. Die Gesänge…Hähä….

  257. Mir geht echt einer ab. Vor 4 Wochen hätten wir ohne Rebic noch verloren … jetzt isses fast egal, wer spielt.

  258. Hört doch auf!!!

    Wenn die so weiter machen, kaufen die Engländer, Spanier oder Chinesen unseren ganzen Sturm, ach was, die gesamte Mannschaft samt Trainer weg!!!!!

    Wahnsinnnnnnnn!

  259. Sind wir so gut oder ist Dorf so schwach? Beides.

  260. ZITAT:
    „Die Gesänge…Hähä….“

    Was singen se denn?

  261. ZITAT:
    „Torro und man wieder Hasebe gefallen mir heute am besten.“

    Zusammen mit Haller, Kostic und Jovic.

  262. Bitte in der 2. Halbzeit Stendera und Hrogota einwechseln !! Heute geht alles.

  263. Haller im Augenblick bester Scorer der Liga

  264. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die Gesänge…Hähä….“

    Was singen se denn?“

    Seht ihr Bayern, so wird’s gemacht…

  265. ZITAT:
    „Torro und man wieder Hasebe gefallen mir heute am besten.“
    Zusammen mit Haller, Kostic und Jovic.“

    ….und DaCosta, Trapp und der Rest ;)

  266. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Torro und man wieder Hasebe gefallen mir heute am besten.“
    Zusammen mit Haller, Kostic und Jovic.“

    ….und DaCosta, Trapp und der Rest ;)“

    net den Watz vergesse

  267. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die Gesänge…Hähä….“

    Was singen se denn?“

    Deutscher Meister wird nur…. :-)

  268. Heut geht’s auch ohne MF-Regisseur. Sieht im MF gut aus, nicht zuletzt dank Torro.

  269. Den Watz habbe se vorm Stadion an nen Baum gebunne :)

  270. Wer mir auch ausnehmend gut gefällt, der junge N’Dicka. Wie der die Düsseldorfer teilweise abkocht, sensationell.

  271. ZITAT:
    „Den Watz habbe se vorm Stadion an nen Baum gebunne :)“

    Hihi

  272. Bis jetzt fällt bei der Eintracht keiner ab.

  273. War das jetzt unsere schlechtere Hälfte?

  274. ZITAT:
    „War das jetzt unsere schlechtere Hälfte?“

    Will ich doch hoffen

  275. Jo, N’Dicka macht auch ein irres Spiel.

  276. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Den Watz habbe se vorm Stadion an nen Baum gebunne

    Bloß ned losmache.

  277. ZITAT:
    „Gacinovic – Kostic – Jovic – Fantastic!“

    Halleric

    Wahnsinn was hier gerade abgeht.

  278. Ich bin unzufrieden, nix zu meckern

  279. ZITAT:
    „Alter Schwede ist das geil“

    Hrgota erst in der 75. Min. für Kostic

  280. Haller ist technisch sowas von stark, aber so was von! Das gleiche gilt für Jovic, Kostic, Torro, Gacinovi, Hase, …..

    Wie sind wir denn druff!!!!!!!

  281. Morgen drücke ich ausnahmsweise mal die Daumen für die Radkappen.

  282. NairobiAdler in Nairobi

    Tirili??

  283. Starkes Spiel auch von De Guzman, gibt nix zu meckern ..,

  284. ZITAT:
    „War das jetzt unsere schlechtere Hälfte?“

    Nein, unser schwächerer Kader.

  285. Das ist echte Spielfreude….macht richtig Spass. Das man das noch erleben darf

  286. Vor drei Wochen mit 4 Punkten war ich noch ziemlich skeptisch.
    Was Hütter mit der Mannschaft seitdem veranstaltet hat, nötigt mir großen Respekt ab. Die Serben sind gut drauf, Haller ebenso und hinten ist Hasebe wieder der gewohnte Ruhepol. Und Rebic kommt auch wieder.
    Könnte ein goldener Oktober werden.

  287. Tut mir leid für den Friedhelm, aber so wird seine Truppe kaum die Klasse halten können.

  288. Sammer sagt gerade, es ist eine Freude, der Eintracht beim Fußballspielen zuzusehen! Also, da muss ich ihm ja jetzt mal aber sowas von RECHT geben!!!!!!!!!!!!!!!!!

  289. ZITAT:
    „Starkes Spiel auch von De Guzman, gibt nix zu meckern ..,“

    Wird geschont ab 65. Minute.
    Stendera!

  290. ZITAT:
    „Tut mir leid für den Friedhelm, aber so wird seine Truppe kaum die Klasse halten können.“

    Wieso? Abwehrhühnerhaufen im Waldstadion ist FF doch gewohnt, 🤣🤣🤣🤣

  291. ZITAT:
    „Den Watz habbe se vorm Stadion an nen Baum gebunne :)“

    Kopfkino. Hihi.

  292. ZITAT:
    „Tut mir leid für den Friedhelm, aber so wird seine Truppe kaum die Klasse halten können.“

    Glaub ich auch. Da fehlt die Kompaktheit.

  293. Am meisten überrascht mich Kostic. Wie der spielt, dazu noch auf einer ihm eigentlich fremden Position.
    Super.
    Und das rechne ich dem Adi an.

  294. ZITAT:
    „Ich bin unzufrieden, nix zu meckern“

    Doch! Steht nur 3:0!
    Ich warne!

  295. Ach ja, Stefan scheint es noch nicht ins Stadion geschafft zu haben ;-)

  296. Amazon spricht von den Bayernstasi und will daher morgen beim Spiel keinen Bayernspieler erwähnen

  297. Stendera!!!!!!

  298. Barkok kommt bei D’dorf.

  299. Ich bin immer noch besoffen.
    Das ist toller Fussball.

  300. Ayman kommt. Ohweh. Aufpassen. Stender für Torro !!! Verletzungsbedingt. Hoffentlich nix schlimmes bei ihm. Macht sich wirklich immer besser.

  301. ZITAT:
    „Am meisten überrascht mich Kostic. Wie der spielt, dazu noch auf einer ihm eigentlich fremden Position.
    Super.
    Und das rechne ich dem Adi an.“

    Hütters größtes Verdienst ist es Haller und Jovic so eingestellt zu haben. dass die jetzt wirklich zusammen können. Beide haben ihr Spiel da ein bisschen verändern müssen.
    Das zeigt, dass er in der offensiven Detailarbeit wirklich mehr zu bieten hat als Kovac.

  302. Und der Stender bei uns. Leider wohl für Torro.

  303. Wir haben nen Ständer!

  304. das Spiel ist noch lange nicht entschieden, spricht der Pessimist.

  305. ZITAT:
    „das Spiel ist noch lange nicht entschieden, spricht der Pessimist.“

    Halt die Klapp!

  306. nein tue ich nicht, denn so wie die 2 hzt bis her läuft ist eine Katastrophe.

  307. dmait provoziere ich immer das Gegenteil, vool

  308. Na ja läuft ja

  309. Boah, die sind aber auch schlecht.

  310. Isch glaabs jo ned.

  311. SchmutzigerHarald

    Stendera muss sich ganz schön steigern wenn er mit Torro mithalten will

  312. Ayhan und Barkok, fortgejagt!

  313. ZITAT:
    „Stendera muss sich ganz schön steigern wenn er mit Torro mithalten will“

    Das ist eigentlich kein Vergleich. Stender ist kein Sechser.

  314. Scheiße für Trapp

  315. Aufhören ich kann nur bis 4 zählen.

  316. Etwas früh für das 4-1.

  317. Wieder nicht zu Null. Schade.

  318. SchmutzigerHarald

    Bester Sturm der Liga. Unfuckingfassbar.

  319. Superkostic und Jovic !!!

  320. Mann ist das ein Offensivspektakel.
    Aber die vom Dorf sind auch wirklich schwach.

  321. HumbaHumbaTääterräää, Tääteräää,
    Volksfest, HaHaHa.

  322. Tolle Geste von Adi.

  323. Beeinruckend wie die Düsseldorfer unseren Sturm im Griff haben.

  324. ZITAT:
    „Tolle Geste von Adi.“

    ??????????????????? Wegen Rönnow?

  325. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Tolle Geste von Adi.“

    ??????????????????? Wegen Rönnow?“

    Schlimm wie Trapp immer ein Ding kassiert, klare Sprache des Trainers.

  326. Der Gipfel der Demütigung wäre, wenn jetzt noch Hrgota kommt.

    Ist eigentlich die Lautsprecheranlage der Ultras kaputt?

  327. also, wir hatten Trainer die haben auf 1:0 gespielt und Trainer die haben auf 5:4 gespielt, aber dieser hier, der auf 5:1 spielt ist dann doch das beste.

  328. Vorsichtsmaßnahme bei Trapp.

  329. Jetzt noch ein Freistoßtor. Das wär’s.

  330. Guter Mann der von Eurosport.

  331. Hihihaahahahaaaaaa….isch dreh dorsch!

  332. SchmutzigerHarald

    Der mit der 8 isn Guter.

  333. Jovic zum vierten. Wahnsinn.

  334. Ich will jetzt Hrgota

  335. Der erste Viererpack seit Yeboah 1993. Glückwunsch Jovic.

  336. Ich schalt jetzt ab. Das ist mir zu gut.

  337. Jetzt macht der einen auf Wenzel.

  338. Wird schwer für Ante …

  339. Kann noch ’n echter Hattrick werden.

  340. Es klappt auch wirklich alles. Jovic einfach ein geiler Hund.

  341. NairobiAdler in Nairobi

    Bei dem Pass kurz vor dem 6-1 hab ich grad ein bisschen gesabbert

  342. Siehst Du Niko so wird das gemacht…

    :-))

  343. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh……

  344. Wahrscheinlich Ausstiegsklausel über 5,5 Millionen.

  345. Mein Kicker team in dauerextase grade

  346. Kann man das heute eigentlich noch irgendwie irgendwo sehen?

    Ich frage für einen Freund.

  347. Un schon widder dieser geile Typ.

  348. Das ist schon geil

  349. Was der Haller spielt ist schon auch geil.

  350. Nicht schlecht dieser Jovic.

  351. NairobiAdler in Nairobi

    Träum ich??

  352. Da ist der Hattrick.

  353. Ante: „Bruda, ich hab aber 2stellig getippt!“

  354. ZITAT:
    „Kann man das heute eigentlich noch irgendwie irgendwo sehen?

    Ich frage für einen Freund.“

    Highlights 22:30 Uhr auf Sky.

  355. ZITAT:
    „Wahrscheinlich Ausstiegsklausel über 5,5 Millionen.“

    Der gehört uns ja bis jetzt noch nicht mal.

  356. Viertelstunde noch
    Wird schwer

  357. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kann man das heute eigentlich …

    Highlights 22:30 Uhr auf Sky.“

    Bedankt!

  358. Bester Scorer
    Bester Torschütze
    Stand jetzt

  359. ZITAT:
    „Wahrscheinlich Ausstiegsklausel über 5,5 Millionen.“

    Ich frage mich echt, wie man in so einem geilen Moment auf so einen dummen Kommentar kommen kann.

  360. Riederwälder Eck

    DAZN 23 Uhr

  361. Ist das ein geiles Team.
    Und ich hab es gesagt, lasst dem Adi ein bisschen Zeit.
    Ich eskaliere gerade.

  362. Chancenverwertung insgesamt eher mangelhaft …

  363. Haben wir überhaupt keinen Backup für DaCosta? Der hätte mal ne Pause verdient.

  364. Schön an diesen bigotten Arschkrampen vorbeiziehen, die über jeden Mitbewerber öffentlich ablästern und dann von Menschenwürde faseln, wenn sie mal härter angefasst werden….

    …mit Fünferpack von Jovic…

    das ist einfach pentageil!

  365. Wir haben zurzeit ’nen Lauf. Kann so weitergehen. Gegen Limassol.

  366. Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion
    Sitze leider vor einem Stream
    Ergebnis nehm ich trotzdem :))

  367. Jovic erster Serbe mit einem Hattrick und Bundesliga
    Und der erste mit 4 Toren
    Und mit 5 Toren

  368. „Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion“

    Da war ich auch.

  369. ZITAT:
    „“Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion“

    Da war ich auch.“

    Hattrick Borchers
    Norbert Nachtweih damals bester Spieler

  370. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kann man das heute eigentlich noch irgendwie irgendwo sehen?

    Ich frage für einen Freund.“

    Highlights 22:30 Uhr auf Sky.“

    Die gehn dann aber 90 Minuten. Vielleicht auch mehr.

  371. Kleine Flaute jetzt bei Jovic – der könnte mal wieder treffen.

  372. ZITAT:
    „Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion

    Habs auf der Heimfahrt von einer Reseveübung im Radio verfolgt.
    Wollte eigentlich direkt ins Stadion, die Säcke haben uns aber erst Nachmittags aus der Kaserne gelassen.
    War ich sauer…

  373. Man sollte jetzt auch mal an das Torverhältnis denken.

  374. Stendera hätte es heute zeigen können, aber.

  375. Hihi..Hrgota kommt..

  376. Er bringt ihn tatsächlich.

  377. ZITAT:
    „Stendera hätte es heute zeigen können, aber.“

    Jep, schade.

  378. ZITAT:
    „Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion“

    Eins von 2 Spielen, zu denen mein Vater mit mir gegangen ist….

  379. Willkommen in den Geschichtsbüchern von Eintracht Frankfurt, Luka Jovic.

  380. SchmutzigerHarald

    Die Meisterschaft war lange nicht mehr so greifbar

  381. Mein höchstes Ergebnis im Stadion war nur ein mickriges 5:1. Allerdings gegen den amtierenden Meister

  382. Seit der 72.min. kein Tor mehr. Das ist schwach.

  383. ZITAT:
    „“Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion“

    Da war ich auch.“

    Ich auch. Es war kalt damals !

  384. Das war ganz großes Kino, bedankt.

  385. ZITAT:
    „Seit der 72.min. kein Tor mehr. Das ist schwach.“

    Zum Ende hin eingebrochen…

  386. Jovic Platz 1 Torschützenliste, Haller Platz 1 Scorerliste.

  387. Da kann man sich doch voller Genuß wieder den Bayern widmen

  388. Ddorf spielt halt typischen FF Fußball. Da geht nicht mehr.

  389. Wir haben zwei Klasse Tormänner
    Der eine gewinnt die Spiele
    Der andere spielt zu null

  390. Ich war auch beim legendarischen 6:0 gg. die Bayern dabei.

  391. ZITAT:
    „Da kann man sich doch voller Genuß wieder den Bayern widmen“

    Pfffffffffff.
    #diesanmimimimimimi

    SIEBEN!
    zu
    Eins.

    Ein Tor zu wenig. Und ein Gegentor.
    Ich prangere das an!

  392. ZITAT:
    „“Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion“

    Da war ich auch.“

    Ich stand zwischen Euch …

  393. ZITAT:
    „Ich war auch beim legendarischen 6:0 gg. die Bayern dabei.“

    Handheb!

  394. So ein schöner Start ins Wochenende, da lacht das Herz.

  395. Legenderisch !

  396. Also was der Adi Hütter nach Anfangsproblemen aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist unglaublich. Schnelles Spiel, gute Technik.
    Was will man mehr?
    Auch wenn jetzt mal ein Spiel verloren wird. Ist die Entwicklung toll.
    Sowas wäre unter Kovac niemals möglich gewesen.

  397. „Ich stand zwischen Euch …“

    Ich wie immer im Block F.

  398. War ja Anfangs wegen Hütter skeptisch. Werde den Rest des WE im Kotau verharren und Abbitte leisten..

  399. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich war auch beim legendarischen 6:0 gg. die Bayern dabei.“

    Handheb!“

    Ich auch, eingeladen von einem Bayern Fan. War grandios.

  400. 9:2 Bremen. War auch live dabei. Super Tor von Norbert Nachtweih. von halblinks ein Strahl oben rechts ins Tor. Unvergessliche Eintracht Momente.

  401. Ich hatte damals das unverschämte Glück zweimal gegen die Bauern mit 4: 0 zu „gewinnen“. ich glaube binnen einer Woche, im Waldstadion gewesen zu sein War wohl Bundesliga und Uefa-Pokal. Und da war wohl auch der Wechsel von Lorant zu Cramer.
    Weiß leider das Jahr nicht mehr.

  402. ZITAT:
    „“Ich war mal beim 9:2 gegen Bremen im Stadion“

    Da war ich auch.“

    Kann ein 9:0 gegen Widzev Lodz bieten

  403. @Piefke
    FF hat mit den ersten Grundstein gelegt, dass EF jetzt da steht, wo wir jetzt stehen! Deshalb schade, dass er es unmittelbar abbekommen hat! Aber ich denke, gerade so ein bodenständiger Typ wie er kommt damit gut klar!

    Jetzt wird es für Hüter richtig schwer, die Mannschaft einzubremsen. Denn jeder Sieg muss von vorne hart und seriös erarbeitet werden. Und das in die Köpfe rein zu bekommen, ist nach einem so fantastischen Spiel net so leicht!

  404. ZITAT:
    „“Ich stand zwischen Euch …“

    Ich wie immer im Block F.“

    Ha, geil! Ich auch. Der softe Blog G :))

  405. ZITAT:
    „Ich hatte damals das unverschämte Glück zweimal gegen die Bauern mit 4: 0 zu „gewinnen“. ich glaube binnen einer Woche, im Waldstadion gewesen zu sein War wohl Bundesliga und Uefa-Pokal. Und da war wohl auch der Wechsel von Lorant zu Cramer.
    Weiß leider das Jahr nicht mehr.“

    Da war ich auch beide Male dabei.
    War ein innerer Vorbeimarsch.

  406. Haller und Jovic. Ein unglaubliches Duo.

  407. Die Kicker Scorer-Tabelle – so geil!!!!!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aison.html

  408. ZITAT:
    „Der Gipfel der Demütigung wäre, wenn jetzt noch Hrgota kommt.“

    Hihi

  409. ZITAT:
    „Ich hatte damals das unverschämte Glück zweimal gegen die Bauern mit 4: 0 zu „gewinnen“. ich glaube binnen einer Woche, im Waldstadion gewesen zu sein War wohl Bundesliga und Uefa-Pokal. Und da war wohl auch der Wechsel von Lorant zu Cramer.
    Weiß leider das Jahr nicht mehr.“

    23.11.1977 – UEFA-Cup Achtelfinale [H] – Eintracht Frankfurt – Bayern München 4:0 (2:0)
    26.11.1977 – Bundesliga Eintracht Frankfurt – Bayern München 4:0 (2:0)

  410. ZITAT:
    „Haller und Jovic. Ein unglaubliches Duo.“

    Bisher nur hier gelesen. Gleich um 22:50 h auf Sky-Go. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Oh happy day !

  411. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    „Die Kicker Scorer-Tabelle – so geil!!!!!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aison.html

    Warum nochmal darf man Haller und Jovic niemals zusammen aufstellen ?
    Explosionsgefahr !

  412. Ich mahne
    Noch 27 Punkte
    Und dann kannten weitersehen

    Ach Quatsch geiler Abend

  413. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Ich stand zwischen Euch …“

    Ich wie immer im Block F.“

    Ha, geil! Ich auch. Der softe Blog G :))“

    Korrektur , war im Block H, neben G Block
    F war ja gegenüber …

  414. Oh happy Day !!!

  415. Stendera fiel zwar ab, aber dafür, dass er lange net mehr BL gekickt hat, war das schon o.k. An so Spielern wie Torres kommt er aber bei weitem net ran. Und defensiv ist er zu wenig körperlich robust – anders als z.B. Fernandes. Dafür versucht er immer eine schöne Spieleröffnung! Mein Fazit: Er kann EF weiterhin helfen!

  416. So langsam weiß ich glaube ich, was Hütter spielen will. ;)

  417. ! Mein Fazit: Er kann EF weiterhin helfen!

    Ja. Es gibt durchaus Schlechtere.

  418. Geht der Wurst-Uli schon rechtlich gegen die Eintracht vor, weil wir uns unterstehen, in der Tabelle vor denen zu sein?

  419. ZITAT:
    „Ja. Es gibt durchaus Schlechtere.“

    Das ist unserem Zeugwart gegenüber nicht ganz fair.

  420. Ich fand Stendera nicht so schlecht.

  421. Das war heute das erste mal seit Jahrzehnten, dass ich es so gemeint habe wie ich es gesungen habe!

    Deutscher Meister wird nur die SGE!

  422. So, und es geht auch mit Stefan!

  423. „Korrektur , war im Block H, neben G Block
    F war ja gegenüber …“

    Ja. Block F klingt nah an G, war aber durch die Gegengerade davon getrennt.

  424. ZITAT:
    „Das war heute das erste mal seit Jahrzehnten, dass ich es so gemeint habe wie ich es gesungen habe!

    Deutscher Meister wird nur die SGE!“

    Könnte mir vorstellen das wir Ende der Hinrunde ganz weit vorn stehen, aber dann kommt ja diese blöde Rückrunde noch…das ist ja meist nicht unser Ding

  425. F war der leicht erhöhte auf der anderen Seite

  426. Schön auch, wie der Danny den Ball eingesäckelt hat, um ihn unserem 5er Ballermann am Ende des Spiels zu übergeben. In der Mannschaft stimmt es einfach menschlich – das ist das aller, aller Wichtigste! Gute Jungs von überall her auf der Welt, und kicken so schön zusammen!!!! Fußball – UNITED! Oder auf Hessisch: EINTRACHT!!!!!

  427. Hättet gibt uns den Fußball zurück.

  428. ZITAT:
    „F war der leicht erhöhte auf der anderen Seite“

    Ja. Am Flutlichtmast (bis zum Umbau für die WM 74, danach wurde der Block etwas nach außen gedrängt). Da ging es ruhig zu. Meistens konnte man sitzen (auf dem Boden natürlich). Und man hatte einen guten Überblick.

  429. @ 422 raidig

    Besten Dank ! Those where the days. Das war eine geile Zeit !

  430. ZITAT:
    „Ich fand Stendera nicht so schlecht.“

    ich finde halt er ist zu langsam, aktuell kann man das in der Liga auch mit Uwe Bein Pässen nicht mehr kompensieren. Mich würden mal die Sprintwerte interessieren, ich glaube auch Hasebe ist noch schneller.

  431. Hehe, ich war damals auch immer im Block H … recht weit oben, eventuell standen wir ja wirklich mal nebeneinander ;)

  432. Bin ich froh das ich heute mein phlegma überwunden habe und raus in den Wald gefahren bin. Unglaubliches Spiel

  433. Jovic kann zlatanieren!

  434. Ich hätte noch ein 9:1 gegen RWE 74/75 im Block F in die Runde zu werfen. Zu den Details musste ich selbst nochmals nachschauen, 13.000 Zuschauer, 3x Holz bei einem Gegentor von Ente Lippens. Fussballerisch und vom Umfeld her im Vergleich zu heut wie auf einem anderen Stern.

  435. Da muss man halt auch mal zweistellig gewinnen. Mir fehlt da die Killermentalität.

  436. Ich verbeuge mich anerkennend.

  437. „Ich hätte noch ein 9:1 gegen RWE 74/75 im Block F in die Runde zu werfen. „

    Da haben wir – zumindest fast – nebeneinander gestanden.

  438. Rebic fehlte an allen Ecken und Enden!

  439. ZITAT:
    „Hütter gibt uns den Fußball zurück.“

    Ich denke, dass wir trotzdem auch noch immer von dem profitieren was Kovac der Mannschaft bzgl. Defensivverhalten und Trainingseifer Einheimischen hat. Das, gepaart mit dem offensiven Ideen von Hütter scheint jetzt zu Früchten.

  440. “ seht ihr Bayern, so wird das gemacht
    ! „

  441. Wir wollen mal auch unsere Nr. 1 net vergessen. Hat sich einmal gut in den Ball reingehauen, als er ihm mal wieder nach vorne weggesprungen ist. Hat er gut gemacht, der Renault!

  442. ZITAT:
    „Da muss man halt auch mal zweistellig gewinnen. Mir fehlt da die Killermentalität.“

    Wer hat Dich denn losgebunden?

  443. ZITAT:
    „Da haben wir – zumindest fast – nebeneinander gestanden.“</
    Das ist schön. War eines der ersten Spiele, wo ich alleine hin durfte. Und immer ganz ehrfurchtsvoll zum Block G geschaut.

  444. ZITAT:
    „Bin ich froh das ich heute mein phlegma überwunden habe und raus in den Wald gefahren bin. Unglaubliches Spiel“

    Ich akzeptiere deine Entschuldigung, dass mich gleich wieder heim schicken wolltest.

  445. Ich grinse. Und grinse. Und grinse.

  446. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bin ich froh das ich heute mein phlegma überwunden habe und raus in den Wald gefahren bin. Unglaubliches Spiel“

    Ich akzeptiere deine Entschuldigung, dass mich gleich wieder heim schicken wolltest.“

    Jo. Und das ganze TROTZ dir. Hab ich vergessen zu erwähnen 😁

  447. Ich grinse mit, hihi.
    Es war wirklich grossartig.

  448. Ach ja, auch noch schön war, wie Haller seine letzte Chance verdadelt hat und sich danach darüber geärgert hat, nicht abgespielt zu haben, denn dann hätte Luka noch einen gemacht. Teamspirit sieht genau so aus!

  449. Muhahahaha, ihr wollt mich dich verarschen. SIEBEN? Ernsthaft?

  450. Habe gerade erst in heute+ die „highlights“ der Bayern-PK gesehen (bei der ich heute mittag zu spät kam). Das war ja noch witziger, als ich für möglich gehalten hatte.

  451. Ergänzungsspieler

    Moin Petra – wir sollten vor dem Kick öfters Bierstände abklappern. Scheint mir ein gelungenes Konzept.

  452. ZITAT:
    „Moin Petra – wir sollten vor dem Kick öfters Bierstände abklappern. Scheint mir ein gelungenes Konzept.“

    Offensichtlich haben wir alles richtig gemacht. Demnächst wird jedes mal ein weiterer neue Bierstand besucht. So geht dann deutscher Meister.
    Dankt uns nicht!

  453. Geburstags-(nach-)feier in der Diva.
    Mit lieben Freunden und einem sie-ben-zu-eins.
    Legendärisch! *hicks*
    Schönes Wochenende @Blog-G(rinst)-Gemeinde :-)

  454. Günther Schmolz

    Grade aus dem Dämmerschlaf hochgeschreckt, wirren Traum von einem 7:1 gehabt. Notiz an mich selbst: weniger Apfelwein.

  455. So muss der perfekte Tag aussehen.

    Eintracht Frankfurt feiert den Fußball. Und das unverhofft. Meine Güte.

    Und als wäre das nicht genug, zerlegt die Eintracht nicht nur ihren Gegner, sondern die greisen Herren aus München zerlegen sich selbst.

    Ehrlich gesagt, waren mir die Bayern zumeist sowas von egal. Ja, ich habe sie verachtet, aber meine Verachtung zeigte sich in Ignoranz.

    Heute, nachdem die Eintracht eskaliert ist und ich vor Augen geführt bekommen habe, warum ich die Bayern so verachte, will ich die Südbajuwaren bluten sehen.

    Schön, dass es solche Tage gibt.

    :)
    :)
    :)

  456. Hier ist Gent. Leicht angetrunken, keine Termine. Mal wieder nichts verpasst, nein?

  457. So, das Testspiel hammer ach geschafft. Wann ist wieder Bundesliga?

  458. ZITAT:
    „Hier ist Gent. Leicht angetrunken, keine Termine. Mal wieder nichts verpasst, nein?“

    Ähem, nun ja, räusper räusper, also die Bayern sind jetzt EINTRACHT-Jäger No.1. Aber sonst? Neinnein, nichts verpasst.
    Naja, vielleicht das 2:0 von Jovic oder das Dritte – nachdem Haller die Abwehr komplett verarscht hat – aber sonst?
    Eventuell noch diesen geilen Chip von Haller, – der mit dem Pfosten von Jovic war auch nicht ganz schlecht, – aber nein, nichts verpasst.
    Fünf Tore von einem Spieler, kennemer, könnemer, bei der SGE allemal – nein, nichts verpasst.

    Sieben Tore in einem Pflichtspiel in den letzten fünfundzwanzig Jahren? Also ich müßte da sehr lange nachdenken.

    Nein, nichts verpasst ;-) Einfach weitertrinken bis Nürnberg und zwischendurch Limassol wegfiedeln.
    Da ist noch Luft nach oben.

  459. Sboccia un nuovo talento? S für Signore?
    Und für die Kaufoption von Jovic ist mal höchste Eisenbahn.

  460. Wir können nur hoffen, dass in den Verträgen unserer Superstürmer die AKs jetzt fett genug sind, um dem zu erwartenden Kaufrausch nicht nur der dümmlich arroganten hönnigges Paroli zu bieten.