Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla

Die "Engländer". Foto. Stefan Krieger.
Die "Engländer".

So. Der letzte ernsthafte Test vor dem Beginn der Pflichtspiele. Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla. Leider ohne den Einen und auch ohne den Annern (beide nicht im Bild), aber so ist das nun mal, wenn man von Verletzungssorgen geplagt ist.

Hilft aber nichts, denn beim Saisonauftakt zur besten Bundesligasaison jemals wird auch kein Gegner darauf Rücksicht nehmen, ob man in Bestbesetzung antritt oder nicht. Heute also das Spiel, bei dem man wohl sehen kann, wie Eintracht Frankfurt in der kommenden Spielzeit gedenkt das Spiel zu spielen. Morgen dann noch ein wenig Rummel für die ganze Familie, sportlich aber wohl eher uninteressant.

Spielbeginn heute um 16:00 Uhr. Gespielt wird in Wiesbaden (hatten wir denen nicht mal eine Tribüne zu zahlen, weil vorher angekokelt? Man vergisst so schnell…). Kommet zuhauf!

Schlagworte: ,

244 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen!
    Kann nicht kommen. Bin zu hauf auf der Autobahn unterwegs ins Schluchtenland.
    Für die, die hingehen, viel Spaß!

  2. Man könnte googlen, aber der Kommunikation wegen…

    Wird es irgendwo außerhalb des Internets übertragen?

  3. Auf Sport 1 in Konferenz mit RB…🙈

  4. Auf Sport 1 in Konferenz mit RB…
    Worauf das Hauptaugenmerk des Tv Senders liegen dürfte ist wohl klar

  5. Ich habe keine Bedenken, gibt sicher ein Kick auf Augenhöhe. Die Guten sind nämlich die annern vom FC Sevilla.

  6. Konferenz gucken ist immer da gucken, wo nichts los ist.

  7. Spitzenfoto im nicht gelesenen Eingangsbeitrag – mein neuer Desktophintergrund!

  8. „Der letzte ernsthafte Test …“

    Ich hoffe auf den ersten.
    Obwohl, ernst und Test schließt sich das nicht aus?

  9. ZITAT:
    „Kovac setzt auf Jovic“

    Ich auch. Zumindest für den Test heute.

    http://maintracht.blog/2017/08.....f-the-day/

  10. Guten Morgen liebe Sorgen,
    um Euch ein entspanntes Wochenende und eine ebenso geruhsame Woche zu ermöglichen, künde ich das folgende: Muster ohne Wert.

    Merkt Ihr schon, wie es wirkt?

  11. Und was ist, wenn sie gewinnen? Auch ohne Wert? Na also.

  12. Hat eh alles keinen Wert.
    Lasst alle einen fahren oder so.

  13. Habe gerade gesehen, dass das Spiel live auf YouTube gestreamt wird

  14. ZITAT:
    „Habe gerade gesehen, dass das Spiel live auf YouTube gestreamt wird“

    Auf welchem Kanal? Von der Eintracht?

  15. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Habe gerade gesehen, dass das Spiel live auf YouTube gestreamt wird“

    Auf welchem Kanal? Von der Eintracht?“

    Jap.

  16. ZITAT:
    „… Worauf das Hauptaugenmerk des Tv Senders liegen dürfte ist wohl klar“

    Was Mut macht, ist, dass Rasenball – Stoke City erst um 16:45 angepfiffen wird.

  17. ZITAT:
    „Man könnte googlen, aber der Kommunikation wegen…

    Wird es irgendwo außerhalb des Internets übertragen?“

    Morsche, Liveübertragung auch von Eintracht TV.

    Sehr schade dass die 2, meiner bescheidenen Meinung nach, wichtigsten Spieler der SGE nicht dabei sein können, aber wie der Watz schon richtig schrieb, würde das in der Buli auch niemand jucken und , auspfeifen kann man auch die 2.Mannschaft.

    Dann dürfen wir halt nachher mal bestaunen wie es um die neue Breite im Kader so bestellt ist.

    Testmatchday, nennt mich naiv, aba ick freu mir, alter verliebter Narr der ich bin.

  18. ZITAT:
    „Und was ist, wenn sie gewinnen? Auch ohne wert? Na also.“

    Gewinnen. Dummerle.

  19. ZITAT:
    „Testmatchday, nennt mich naiv, aba ick freu mir, alter verliebter Narr der ich bin.“

    Same here.

  20. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und was ist, wenn sie gewinnen? Auch ohne wert? Na also.“
    Gewinnen. Dummerle.“

    Ebend,… Auswärtsspiel. Frag mal den Attila.

  21. ZITAT:
    „Frag mal den Attila.“

    Psssst! Noch schläft die gefiederte Unke aus dem Stadtwald! ;)

  22. Gut find ich ja, dass Salcedo gestern seinen ersten Trainingskick gemacht hat.

  23. ZITAT:
    „Auf Sport 1 in Konferenz mit RB…🙈“

    Vielen Dank

  24. Attila ist wach. Morsche ihr Spacken. Gefiederte Unke hab ich überlesen… Freue mich auch auf heute Nachmittag. Die Droge Eintracht wird mich eh nie loslassen.

  25. ZITAT:
    „Gefiederte Unke hab ich überlesen…“

    Das war natürlich liebevoll gemeint.

  26. Unsere U19 spielt ja morgen gegen RaBa im DFB Pokal. Wäre natürlich interessanter und wichtiger als der Freundschaftskick gegen den Nachbarn aus Bernem.

  27. Zur Match-Vorbereitung:
    Hat Sevilla ein paar Spieler, die man kennen sollte, so richtige Granaten?
    Und die Eintracht? .-)

  28. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gefiederte Unke hab ich überlesen…“

    Das war natürlich liebevoll gemeint.“

    Das weiss ich doch. Lese übrigens gerne Deine Kommentare. Mag Deinen Humor.

  29. Volksfront von Judäa

    Herrlich, diese Harmonie. 16:05 ist spätestens Schluss damit…..

  30. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Testmatchday, nennt mich naiv, aba ick freu mir, alter verliebter Narr der ich bin.“

    Same here.“
    und hier

  31. In Wehen? Sind die alle verrückt geworden? Der Rattenhügel böte sich doch an. Und Betis ist der FSV Spaniens, kickt mal schön, Hübner hat die Klubs verwechselt, der Experte.

  32. ZITAT:
    „In Wehen?“

    Sind wir ein bisschen uninformiert?

  33. Nein, nicht in Wehen.

  34. Benni Köhler hört auf. Karriere als Fußballer beendet.

    Dann wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute und das er gesund bleibt.

  35. schwarzwaldadler

    Leipzig beginnt aber erst, wenn bei uns Halbzeit ist 16.45 Uhr, aut Kicker.

  36. schwarzwaldadler

    laut Kicker

  37. Sorry Nikowatsch,
    ich als Fann tät Immer lieber 5 hochtalentierte A-Jugendliche sehen als abgehalferte Knie,- Adduktoren,- oder sonstwie möglichst oft Verletzte sehen.
    Und ich bin mir sicher, EF stünde wesentlich besser da, die vorhandenen Talente hätten auf Kosten des sofortigen Erfolgs mehr Gewicht bekommen als die Stimme des jeweils auf sofortigen Erfolg getrimmten „Chef“trainers.
    (Arschloch: ich hoffe, es hat net zuviel Fremdworte !)

  38. ZITAT:
    „Herrlich, diese Harmonie. 16:05 ist spätestens Schluss damit…..“

    Das Gefühl hab ich auch. Selbst bei nem Testkick wird schon gerne zwischen euphorisch und “Wir sind jetzt schon abgestiegen“ hin und her gewechselt.

  39. ZITAT:
    „ich hoffe, es hat net zuviel Fremdworte“

    Das nicht, aber Rotz ist es trotzdem.

  40. ZITAT:
    „Nein, nicht in Wehen.“

    Schon klar, Herr K.

    SV Wehen ist aber schon korrekt, oder?

  41. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nein, nicht in Wehen.“

    Schon klar, Herr K.

    SV Wehen ist aber schon korrekt, oder?“

    Beim SV Wehen spielt heute keiner. Ganz sicher

  42. Der Sportclub hat`s sich sogar geleistet, unser 8mille Talent auf die Bank zu setzen; Erfolg ist überall…..

  43. Volksfront von Judäa

    Gar nichts ist korrekt. Null, nada, niente. Alles Quatsch, FSV Spaniens, Spiel in Wehen, SV Wehen,….

  44. ZITAT:
    „SV Wehen ist aber schon korrekt, oder?“

    In etwa so korrekt wie TSV 1860 München, ja.

  45. Für einen Freund soll ich bei den hier versammelten Fachleihen anfragen, ob der Bielik gesund ist.

  46. Volksfront von Judäa

    Fehl halt diese Landeshauptstadt, die auch einen dezenten Hinweis darauf geben könnte, wo heute das Spiel steigt.

  47. ZITAT:
    „Fehl halt diese Landeshauptstadt, die auch einen dezenten Hinweis darauf geben könnte, wo heute das Spiel steigt.“

    In dem Fall könnte man auch einfach mal den Eingangsbeitrag lesen.

  48. Betis spielt morgen noch gegen den VfB in Reutlingen.

  49. SSV Reutlingen…ist doch korrekt, oder?!

  50. Wohin zuviel Harmonie führt hat man ja bei der Frauen EM gesehen.

  51. „Beim SV Wehen spielt heute keiner.“

    Falls ich es richtig verstanden habe, spielen wir aber dort wo SV Wehen /Wiesbaden auch spielt, in der Brita-Arena.

  52. ZITAT:
    „Wohin zuviel Harmonie führt hat man ja bei der Frauen EM gesehen.“

    Da sei mal unbesorgt… ;)

  53. @ 55 – Hihihi :-)

  54. ZITAT:
    „Und was ist, wenn sie gewinnen? Auch ohne Wert? Na also.“

    Sicher; denn dann war einfach nur der Gegner zu schlecht drauf/hatte keinen Bock nicht/war noch mehr verletzungs-geplagt als wir.
    Kennt man doch.

  55. In London regnet es. War ja klar

  56. ZITAT:
    „Benni Köhler hört auf. Karriere als Fußballer beendet.

    Dann wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute und das er gesund bleibt.“

    Dieses Wunschkärtchen unterschreib‘ ich.

  57. ZITAT:
    „Herrlich, diese Harmonie. 16:05 ist spätestens Schluss damit…..“

  58. ZITAT:
    „In London regnet es. War ja klar“

    Ddese

  59. ZITAT:
    „In London regnet es.“

    In Wehen auch

  60. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Benni Köhler hört auf. Karriere als Fußballer beendet.

    Dann wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute und das er gesund bleibt.“

    Dieses Wunschkärtchen unterschreib‘ ich.“

    Ja, ich auch. Und das Gleiche wünsche ich Euch allen. Und mir auch.

  61. Nach Regen folgt Sonnenschein. Auch in London.

  62. Ich bin ich echt froh, dass ich bei den meisten Heimspielen im Stadion bin und mich NUR die Eintracht tatsächlich interessiert. Allerdings werde ich wohl diese Saison auch bei unter 15° Celsius in den Wald rennen.
    UND: Wieder öfters auswärts fahren.

    „… Es droht eine Abkehr, die sich bereits in England zeigt: Die Fans schalten ab. Der Premier-League-Sender Sky hatte in der abgelaufenen Saison 14 Prozent weniger Zuschauer. Es war der größte Rückgang seit mindestens sieben Jahren, …“ (Seite 2)

    http://www.zeit.de/sport/2017-.....-eurosport

  63. ZITAT:
    „ZITAT:
    „In London regnet es.“

    In Wehen auch“

    Blackpool meldet Kaiserwetter.

  64. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Preungesheim teils sonnig, 24 Grad

  65. Laut Twitter der Eintracht wird Spiel im Livestream via Youtube gezeigt:
    https://twitter.com/Eintracht?lang=de

    https://www.youtube.com/watch?v=J3AUIE5Utdw&feature=youtu.be

    Bin mal gespannt.

    Ach ja, und das morgige Spiel im Heimspiel des HR 15:30 Uhr auch live.

    Schau´ mer mal…

  66. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „In London regnet es.“

    In Wehen auch“

    Blackpool meldet Kaiserwetter.“

    Die altern Säcke von Bad Religion schon performed?

  67. Regen. Endlich.

  68. Wir schlagen das überbordende Angebot mit sinkender Nachfrage. Nur so geht’s.

  69. Gut, mit einer Ausnahme natürlich;) Danke eagleoli für den Link.

  70. Ah, ich seh gerade, Wehen gibt’s ja heute sogar live.
    Und die führen sogar. Bei strahlenden Sonnenschein.

  71. ZITAT:
    „Ah, ich seh gerade, Wehen gibt’s ja heute sogar live.
    Und die führen sogar. Bei strahlenden Sonnenschein.“

    Ok. Kaum geschrieben, schon führen sie nicht mehr.

  72. Hradecky (1) – Abraham (19), Hasebe (20), Russ (23) – Chandler (22), Fernandes (5), Tawatha (33) – Besuschkow (18), Gacinovic (11) – Jovic (8), Haller (9)

  73. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „In London regnet es.“

    In Wehen auch“

    Blackpool meldet Kaiserwetter.“

    Die altern Säcke von Bad Religion schon performed?“

    Yo – am Donnerstag. Da wrt ich aber schon im Beet. Habe schon am frühen Nachmittag diversem Nachwuchskapellen zugejubelt.
    Heute allerdings wieder Tradition: UK Subs / Angelic Upstarts / Sham 69

  74. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    AM14FG wird im Stadion sein!😃

  75. ZITAT:
    „Für gleich
    https://www.youtube.com/watch?v=J3AUIE5Utdw

    „Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.“

    Ich zahl‘ den ganzen Scheiß und muss die Mühe auf mich nehmen, halblegale Proxiserver zu verwenden – nur weil ich das Grundstück verlassen habe.
    Das gleiche gildet übrigens für die Hosenscheißer von ARD und ZDF.

  76. Dann schau ich mir jetzt halt Musike an und trinke weiter.

  77. Bei mir läuft`s. Und ich zahl`nix.

  78. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Für gleich
    https://www.youtube.com/watch?v=J3AUIE5Utdw

    „Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.““

    In der Gemarkung Österreich kann ich das anschauen.

  79. ZITAT:
    „Dann schau ich mir jetzt halt Musike an und trinke weiter.“

    Nothing new in Engelland.

  80. Hier der Sport1 Livestream, aber der ist wahrscheinlich auch geogeblockt
    https://tv.sport1.de/sport1/

  81. ZITAT:
    „“… Es droht eine Abkehr, die sich bereits in England zeigt: Die Fans schalten ab. Der Premier-League-Sender Sky hatte in der abgelaufenen Saison 14 Prozent weniger Zuschauer. Es war der größte Rückgang seit mindestens sieben Jahren, …“ (Seite 2)“

    Bald haben wir wieder 80er, 13000 im Waldstadion und hinterher gibt’s auf die Fresse.

  82. ZITAT:
    „Bald haben wir wieder 80er, 13000 im Waldstadion und hinterher gibt’s auf die Fresse.“

    England ist nicht überall.

  83. ZITAT:
    „In der Gemarkung Österreich kann ich das anschauen.“

    Und wieder raus, das Ding frisst mir mein ganzes Datenvolumen runner. Werde mich an die quailfizierten Analysen hier im blog halten.

  84. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Russ brasilianisch…

  85. Und ich hör‘ schon meine Mutter: „Kind, du gehst doch nicht schon wieder zu den Proleten? Nein, Mama.“

  86. ZITAT:
    „Bald haben wir wieder 80er, 13000 im Waldstadion und hinterher gibt’s auf die Fresse.“

    Wenn wir dann mal wieder Pokalsieger werden…

  87. Sieht immer noch alles etwas müde aus. Von beiden Mannschaften.

  88. ZITAT:
    “ Werde mich an die quailfizierten Analysen hier im blog halten.“

    SGE bisher im Vorwärtsgang mit Ballbesitz. Helmut bewegt sich irgendwie seltsam. Tawatha voglewild. Hasebe idR mit Ballbesitz. Beide Mannschaften probieren studierte Angriffsabläufe aus. Bisher keine Zweikämpfe

  89. Also defensiv sieht das ziemlich konzentriert aus.

  90. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Gelson giftig

  91. Wir müssen aber nicht wirklich “ ‚Aller“
    sagen?!

  92. Chance Besuch nach Flanke Tawatha. Ganz o.k.

  93. Man bemüht sich seh, sich nicht zu verletzen.

  94. Langsam fangen sie an mitzuspielen…

  95. Hihihi…Djakba Gedächtnisflanke gefällt mir. Genau so sah es aus.

  96. ZITAT:
    „SGE bisher im Vorwärtsgang mit Ballbesitz. Helmut bewegt sich irgendwie seltsam. Tawatha voglewild. Hasebe idR mit Ballbesitz. Beide Mannschaften probieren studierte Angriffsabläufe aus. Bisher keine Zweikämpfe“

    Hatte eher sowas erwartet wie „Alle schlecht, mache mir ein neues Bier auf“

  97. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“… Es droht eine Abkehr, die sich bereits in England zeigt: Die Fans schalten ab. Der Premier-League-Sender Sky hatte in der abgelaufenen Saison 14 Prozent weniger Zuschauer. Es war der größte Rückgang seit mindestens sieben Jahren, …“ (Seite 2)“

    Bald haben wir wieder 80er, 13000 im Waldstadion und hinterher gibt’s auf die Fresse.“

    Ich liebe diese Art der …. äh … Argumentation. Sekt oder Selters / Bruchhagen oder Ohms / Nazi oder Gutmenach.

    Ja genau, BWLer – das einzig mögliche Gegenszenario zur jetzigen Situation ist die sofortige magische Re-Metamorphose der Commerzbank Arena zum traurigen alten Waldstadion und der plötzlich tatsächlich wieder jugendliche Ergänzungsspieler bekommt von einem schnauzbärtigen Lauterer in Jeanskutte mit der vom Nieselregen nassem Abendpost Nachtausgabe ordentlich die Hucke voll.

  98. War da grad der Watz im Bild? Fast abgeräumt vom Spanier?

  99. ZITAT:
    „Ich liebe diese Art der …. äh … Argumentation. Sekt oder Selters / Bruchhagen oder Ohms / Nazi oder Gutmenach.“

    Baby, das war ein Joke. Aber psst.

  100. wasn sommerkick

  101. Hat vermutlich schon jemand geschrieben: Haller sieht aus wie Sebastian Deisler.

  102. Da sind mir noch sehr viele leichte Ballverluste dabei. Sollte man besser noch dran arbeiten bevor es ernst wird.

  103. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich liebe diese Art der …. äh … Argumentation. Sekt oder Selters / Bruchhagen oder Ohms / Nazi oder Gutmenach.“

    Baby, das war ein Joke. Aber psst.“

    Du darfst Dich wundern ernst genommen zu werden, wennde sonst immer so kleinteiligen Wirtschaftskram postest.

  104. Versammelter Trab, Arbeitstrab, starker Trab. Monsieur „Alleeer“ kanns.

  105. ZITAT:
    „Hat vermutlich schon jemand geschrieben: Haller sieht aus wie Sebastian Deisler.“

    Abgesehen davon, das Deisler weiß und einen halben Meter kleiner ist…

  106. #108

    Besser so als annersrum.

  107. Haller ist in der Tat Oliver Occean 2.0. Wer hat den gescoutet. Ich fass es nicht.

  108. ZITAT:
    „In London regnet es. War ja klar“

    Hmmm
    Verkehrte Welt. Ich bin bei Sonnenschein in Weimar! Gruess Mir meine Insel.

  109. schwarzwaldadler

    112

    ich habe mehrfach Haller in Sport Digital gesehen, das ist ein Guter.

    Bei uns hat jeder richtige Mittelstürmer nur ein Problem, er bekommt keine guten Bälle, weil wir keine Mittelfeldspieler haben , welche die Fähigkeit haben, einen Stürmer einzusetzen. Uns fehlt es an einem Passgeber und das seit Jahren.

    Im übrigen fehlt es wieder an Tempo im Spie und an Ideen, ein Abbild der Rückrunde.

  110. ZITAT:
    „Haller ist in der Tat Oliver Occean 2.0. Wer hat den gescoutet. Ich fass es nicht.“

    Völlig richtig. Null Pflichtspflichttore, die Pflaume.

  111. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Haller ist in der Tat Oliver Occean 2.0. Wer hat den gescoutet. Ich fass es nicht.“

    Völlig richtig. Null Pflichtspflichttore, die Pflaume.“

    Nochmal langsam. Pflichtspieltore.

  112. Stolpervestival…

  113. Des Gescherbel brauche ich nicht, es ist bewahrheitet , Muster ohne Wert. Der Solzer ruft , Äbbelwoi ich komme.

  114. -v +f

  115. Der war zu einfach.

  116. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Slapstick

  117. Jesses…was war denn das?

  118. wow, selbst den kriegt er nicht rein. Die Null bleibt

  119. Unglaublich…

  120. also Jovic macht schon Dampf, der gefällt mir besser als erwartet.
    Besuschkow macht auch ein ordentliches Spiel, wäre schön, wenn er sich näher an die erste Elf getastet hat.

  121. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    HZ: das Bollwerk steht.

  122. Nummer 9. Da machste nix dran.

  123. ZITAT:
    „Jesses…was war denn das?“

    Das war wie immer. Ich glaube langsam, sie könnten Ronaldo holen, der würde auch kein einziges Tor mehr bei uns schießen. Unfassbar

  124. Ich schrub es kürzlich schon. Die Abstimmung stimmt vorne und hinten noch nicht.
    Ok. Das Haller Ding eben kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vernünftig erklären.
    Ansonsten sieht das streckenweise sehr ordentlich aus, wenn nur nicht ständig diese Unsicherheiten beim abspielen wären.
    Die kennen alle noch nicht ihre Laufwege

  125. Reicht, wenn wir die Buden gegen Freiburg, Wolfsburg und ff machen, bloß nicht vorher das Pulver verschießen.

  126. „…wenn ein englischer Spieler am Ball ist, gehen immer 2-3 Leipziger drauf“

    Ganz schöne Verlustrate.

  127. @ 131 Petra. Ja, das sehe ich auch so.Wird langsam Zeit, dass sie das in den Griff kriegen.

  128. ZITAT:
    „Ganz schöne Verlustrate.“

    Made my day.

  129. Gol Gol Gol Gol Goooolllll

  130. von wegen Muster ohne Wert…..auf Jaaaahre unschlagbar !

  131. Timmyyyyyy!!!!

  132. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Unschlagbar..

  133. Aber offensiv noch deutlich verbesserungsfähig.

  134. Schön ausgeguckt und vollendet.
    So gefällt das! :)

  135. Wasn das fürn Torwart?

  136. Gestern in Wiesbaden ein Auto gesehen mit dem Kennzeichen MZ – OF xxxx.

    Erst wurde mir etwas schwummrig, dann habe ich die Straßenseite gewechselt.

  137. schwarzwaldadler

    Trapp wieder Nummer 2 bei PSG.

  138. Gooooooollllllllll

  139. So langsam wird mir unsere Siegesserie unheimlich. Hihihi

  140. Eurooobabogaaaaal!

  141. Aber im Ernst. Finde im grossen und ganzen unser Spiel ok. Natürlich gibt’s noch einiges zu verbessern.

  142. Mein Ticker sagt „3:0“, kann das wer bestätigen?

  143. Muster ohne Wert.

  144. ZITAT:
    „Mein Ticker sagt „3:0″, kann das wer bestätigen?“

    Yepp, da haben wir uns einen freundlichen Gast eingeladen…

  145. ZITAT:
    „Mein Ticker sagt „3:0″, kann das wer bestätigen?“

    Aber sicher. Ich.

  146. Tore: Chandler, Wolf, Barkok

  147. Champions League!

  148. ZITAT:
    „Muster ohne Wert.“

    Sehe ich etwas anders. Wir sind seit gefühlt 1 Jahr mal wieder in Führung gegangen und haben giftig, gallig und auch kämpferisch dagegen gehalten
    . Spiel heute gibt etwas Selbstvertrauen.

  149. Mal ehrlich… die Meisterschaft wird uns nicht zu nehmen sein.

  150. ZITAT:
    „Champions League!“

    Pah, Championsleague…Weltmeister werden wir…

  151. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Champions League!“

    Pah, Championsleague…Weltmeister werden wir…“

    Wenn nicht sogar Mister Universum

  152. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Champions League!“

    Pah, Championsleague…Weltmeister werden wir…“

    Wenn nicht sogar Mister Universum“

    Mindestens…

  153. Bin jetzt nicht vom Sofa gefallen, aber schlecht war’s nicht. Erstaunlich, daß die Tore fielen als die zwei Strümer bereits ausgewechselt waren. Dennoch erschienen mir beide Mannschaften noch etwas müde.

  154. Ein Sieg also. Gleich unbedeutend, wie es eine Niederlage gewesen wäre. Aber gut, wenns dem Selbstvertrauen dient, solls mir recht sein

  155. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung ziemlich gut, würde ich sagen. Die Fitness scheint zu stimmen, die Spritzigkeit ist noch nicht bei 100%, passt. Scheint wie in der letzten Saison genau richtig getimt zu sein im Hinblick auf die ersten Spiele.

    Bin zufridde.

  156. Jetro ist eine super Verstärkung, extrem ballsicher und verdammt schnell trotz des bulligen Körperbaus.

    Costa hat mir auch gut gefallen, fast besser als Timmy weil er immer Zug nach vorne hatte.

    Jovic auch gut präsent, trotz Pfostenschuss.

    Kamada sehr routiniert mit heute 21 Jahren, gefällt mir auch gut.

    Hinten gut gestanden, in der 2.HZ deutlich besser im Mittelfeld gespielt. Vorne wird Haller noch brauchen, vermute Hrgota und Jovic vorne.

    Nach der 1. Halbzeit hatte ich Bauchschmerzen, aber wenn die guten Spieler wieder dabei sind, kann das doch noch was werden…

    Hradi
    Costa Abraham Knothe/ NN Jetro
    Hase
    Guzman Fabian
    Jovic Hrgota Gaci

  157. Gewonnen – aber gegen einen harmlosen Gegner. Egal,ab der 30 Minute wurde das Spiel der Eintracht besser. Mann hat mal wieder gesehen Haseber gehört ins Mittelfeld nicht in die Verteidigung. Haller – für mich eine Enttäuschung da meines erachrens ungelenk und hüftsteif. Hatte eine große Chance die verdaddelte dann aber noch abgab und Jovic den Pfosten traf. Wenn Fabian,und der verletzte Innenverteidiger wieder hinzukommen siehts ganz gut aus. Aber ein Innenverteidiger muß noch her.
    Außerdem bleint abzuwarten ob Haller noch kommt. Mit fabian und hasebe bekommt er bessere Vorlagen

  158. Zu Haller möchte ich noch sagen: wir hatten schon mal eimem holländischen Stürmer Castoigne oder so ähnlich konnte sich auch nicht durchsetzen. Das hätte Warnung genug sein sollen!

  159. ZITAT:
    „H96 hat ganz andere Probleme:

    http://www.sportbuzzer.de/arti.....n-burnley/

    Spielabbruch wegen Randale bei einem Testspiel..?
    Das ist doch total verrückt

  160. Ballannahme von Jetro ähnlich wie bei Fabian. Der Ball ist sein Freund. Ich denke da haben wir uns verbessert.

  161. So, reisch sinn mer, Haus verkaaft, Fraa verpfändet, alles uff die Eintracht, reisch sinn mer, Quote 1 : 290, reisch sinn mer.

  162. ZITAT:
    „ZITAT:
    „H96 hat ganz andere Probleme:

    http://www.sportbuzzer.de/arti.....n-burnley/

    Spielabbruch wegen Randale bei einem Testspiel..?
    Das ist doch total verrückt“

    Ich meine eher die internen Probleme, die dann solch hässliche Auswüchse wie heute in Burnley mit sich bringen.

  163. ZITAT:
    „Zu Haller möchte ich noch sagen: wir hatten schon mal eimem holländischen Stürmer Castoigne oder so ähnlich konnte sich auch nicht durchsetzen. Das hätte Warnung genug sein sollen!“

    Häh? „Was der Holländer nicht kann, kann der Franzose schon lange nicht!“ oder wie?

    Mwa, bei mir sind auf Kicker.de unter Vereinsinfo alle Reiter wie Kader, Transfers, Trainer ausgegraut / nicht mehr klickbar, geht euch das auch so?

  164. Ich dachte Haller wäre ein Ivorer….
    ich hoffe doch, dass er der nächste Drogba wird :-)

  165. Da hätte mich so ein Spanier fast geblutgrätscht. Das prangere ich an.

  166. @ 175,176

    Nationalität ist doch sowas von egal. Es sollte nicht ein Vergleich der Nastionalität sondern des Typs Fußballer und ein Vergleich der fußballerischen Qualitäten sein. Da kommen dann solche Antworten raus wie von euch……… Hat eh keinen Zweck hier noch länger mitzureden da einige nur auf Zoff aus sind.

  167. Viel zu harmonisch heute hier.

  168. ZITAT:
    „War da grad der Watz im Bild? Fast abgeräumt vom Spanier?“ (US, @103)

    ZITAT:
    „Da hätte mich so ein Spanier fast geblutgrätscht. Das prangere ich an.“

  169. Vielen Dank für Belehrung welche Diskusion aus deiner Sicht erlaubt sein sollte Dieter!
    Kann keinen erkennen der auf Zoff aus ist oder war, außer Dir.

  170. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Einige sauer hier weil mer gewonne ham???
    Morgen is wichtig – Stadtmeisterschaft!!!

  171. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Dieter hat die Falschen abgegrätscht ;-)

  172. ZITAT:
    „Dieter hat die Falschen abgegrätscht ;-)“

    Hauptsach Blut am Schuh

  173. Eventuell trägt der Geburtsort Hallers, Ris-Orangis, zur Verwirrung bei

  174. ZITAT:
    „“… Es droht eine Abkehr, die sich bereits in England zeigt: Die Fans schalten ab. Der Premier-League-Sender Sky hatte in der abgelaufenen Saison 14 Prozent weniger Zuschauer. Es war der größte Rückgang seit mindestens sieben Jahren, …“ (Seite 2)“

    England hat auch einen zweiten Anbieter. Möglicherweise hängt der Rückgang an Zuschauern bei Sky damit zusammen.

  175. Usain die Vorletzte…

  176. ZITAT:
    „Da hätte mich so ein Spanier fast geblutgrätscht. Das prangere ich an.“

    Diese Flasche hat nicht getroffen

  177. Mit leichten Schwierigkeiten. Das wird ihn pushen für den Letzten.

  178. ZITAT:
    „Diese Flasche hat nicht getroffen“

    Notiert

  179. ZITAT:
    „Diese Flasche hat nicht getroffen“

    Dann hoffen wir mal, dass es dir in adäquaten Situationen ähnlich geht.

  180. „Mit leichten Schwierigkeiten.“

    Er wirkt irgendwie schwerfälliger als früher. Braucht länger, um in Schwung zu kommen. Bin mal gespannt, ob das langt nachher.

  181. Ich auch. Hat er geblöfft, rausgenommen, oder ging nicht mehr….

    Schade für Harting.

  182. Stefan Krieger gibt alles:

    https://youtu.be/J3AUIE5Utdw

    20:47 Videomin.
    16:24 Spielmin.

    „Er wirkt irgendwie schwerfälliger als früher. Braucht länger, um in Schwung zu kommen.“

  183. schwarzwaldadler

    das wir als Zuschauer die Linie die der Video SR sieht nicht zur Verfügung gestellt bekommen, ist wieder ein Glanzstück der DFL, die Hohenstein ist sowas von sauer……

    für mich war es Abseits.

  184. Ich guck zwar WM, aber was ich bis jetzt von dieser Video-Schiedsrichterei mitbekommen habe, lässt mich doch zweifeln, ob es dadurch gerechter wird.
    Möglicherweise muss sich auch alles erst einspielen.

  185. schwarzwaldadler

    da ist doch nix heute bei der WM der Lauf ist doch nach dem Spiel.

  186. schwarzwaldadler

    heute Mittag gab es in jedem 3. Programm dritte Liga und im ersten zeigen die diesen Mist Beachvolleyball, interessiert doch keinen Menschen. Da habe ich schon bei Olympia gelacht.

  187. Eintracht Frankfurt ist auch dabei.

  188. schwarzwaldadler

    bei was heute

  189. schwarzwaldadler

    ich habe nur einmal geschaut als diese Versagerin im Lauf so eingebrochen ist, hoffentlich ist das nicht die die du meinst.

  190. schwarzwaldadler

    Rode macht seit seiner Einwechslung ein tolles Spiel.

  191. ZITAT:
    „bei was heute“

    Carolin Schäfer, Siebenkampf.

  192. ZITAT:
    „ich habe nur einmal geschaut als diese Versagerin im Lauf so eingebrochen ist, hoffentlich ist das nicht die die du meinst.“

    Konstanze Klosterhalfen, 1500 m.
    Das war super. Die ist erst 20. Musste leider Lehrgeld zahlen.
    Aber Respekt, dass sie sich das überhaupt (zu)getraut hat.

    Und die Bayern nutzen den Videobeweise. Zweimal. Ich sag doch ungerecht.

  193. Ich werde nie verstehen, was diesen Renato Sanches dazu befähigt, bei den Bayern mitkicken zu dürfen.
    Alles was ich bisher von ihm gesehen habe, war maximal Bundesliga Mittelklasse, wenn überhaupt. Fehlpässe am laufenden Band, spielt hektisch und macht das Spiel dabei trotzdem langsam, schlechtes Stellungsspiel, keine Torgefahr.
    Hofft Bayern immer noch auf ein Wunder, ein zufälliges Wahnsinnsspiel von ihm, so dass sie ihn mit etwas weniger Minus wieder verkaufen können?
    Etwas anderes erschließt sich mir wirklich nicht…

  194. schwarzwaldadler

    das zweite war ein klares Tor, da Bedarf es keines Videobeweises.

    Danke für die Info, ich würde nur Leute mitnehmen die was holen können, da wird so eine Frau mitgenommen, aber der Hartung Bruder nicht, nur weil er die Weite verfehlt hat, aber man weiss der hat das Zeug Edelmetall zu holen.

  195. Eintracht.

    Carolin führt nach dem 1. Tag.

  196. Nun auch in anderen Sportarten gibt es so etwas wie Spielpraxis oder Erfahrung. Es ist in der Tat ein Unterschied, ob man von 500 Zuschauern in de Sandkiste hüpft oder seine Runden dreht, oder ob da 30.000 anwesend sind. Desweiteren ist das Prozedere des Wettkampfablaufes bei einer Weltmeisterschaft ein anderes, als beim Bergfest in Butzbach oder auf dem großen Feldberg. Es macht also durchaus Sinn, jungen Sportlern die die DLV Norm erfüllt haben, einen Start bei solch einem Großereignis zu ermöglichen, um Erfahrung zu sammeln.

  197. Und gleich Usain, die letzte Klappe….

    @207 Carolin hatte echt einen Sahnetag :-)

  198. schwarzwaldadler

    und wenn es morgen feritg ist, ist sie 4. wie es typisch ist bei allen deutschen.

    Was die Holzmedal. bedeutet.

  199. „…. da wird so eine Frau mitgenommen, aber der Hartung Bruder nicht …“

    Erstere hat aber – im Gegensatz zu letzterem – die WM-Norm geschafft.

  200. Dopen lohnt sich doch.

  201. ZITAT:
    „und wenn es morgen feritg ist, ist sie 4. wie es typisch ist bei allen deutschen.

    Was die Holzmedal. bedeutet.“

    Ich weiß nicht wievielter Sie bei einer Weltmeisterschaft wurden, egal in welcher Disziplin Sie starteten, sei es Flößen, Baumabsägen oder Schweinehüten. Es ist mehr als herablassend die Leistung eines/r Sportler/in zu verurteilen, weil keine Medaille abfällt. Gerade im Mehrkampf. . – Ich denke Sie währen froh, wenn Eintracht Frankfurt 4. in der Abschlusstabelle der Bundesliga würde.

  202. @ 210

    Du schreibst einen Müll, der kaum zu ertragen ist.

    Du könntest Cristoph Harting persönlich sein.

    Das ist nämlich der grösste Depp der deutschen Leichtathleten und niemand hat ihn vermisst.

  203. schwarzwaldadler

    war kein Abseits Super Foto in Bild

  204. schwarzwaldadler

    wer kein Edelmetall holt hat da nichts zu suchen das ist meine Meinung. Sportföderung würde sofort gestrichen werden.

  205. schwarzwaldadler

    215

    mag ja sein das der ein Depp ist aber Edelmetall hätte er geholt.

  206. schwarzwaldadler

    Ribery ist auch ein Depp, aber spielt jede Woche bei Bayern.

  207. schwarzwaldadler

    215

    warum er ein Depp, nur weil er damals mal klar gemacht hat, er holt das Edelmetall für sich und nicht für Deutschland…. mmmhh , kann er doch so sagen.

  208. schwarzwaldadler

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    hier der Beweis, das dieses Tor korrekt war.

  209. Jo Du bist auch ein Depp, aber postet trotzdem jede Menge Müll….

  210. Tja, man muss auch verlieren können. Fand ich gut, dass er Gatlin gratuliert hat. Das hat auch die Zuschauer wieder beruhigt.

  211. „…. nur weil er damals mal klar gemacht hat, er holt das Edelmetall für sich und nicht für Deutschland ….“

    Aber die Sportförderung nimmt er trotzdem gerne entgegen.

  212. Hat der Schwarzwaldadler wieder am Alkohol aus Pappis Bar genascht?

  213. schwarzwaldadler

    ich trinke keine Alkohol mein Lieber zudem solltest du aus meinen Posts wissen das ich Ü55 bin.

  214. schwarzwaldadler

    224

    hat er auch verdient da er was holt im Gegensatz zu dieser Versagerin beim Laufen, wenn ich ihr Coach müsste sie nach Hause laufen, da diese unprofessionelle Darbietung, laut Reporter ihr dauernd passiert.

  215. @223 sportlich war das, ja, doch hat Gattin einen … faden Beigeschmack.

    @226 Vielleicht sollten Sie mal, könnte helfen. Übrigens… Alter schützt vor Torheit nicht….

  216. schwarzwaldadler

    na ja so wie ihr das mit mir seht erlebe ich gerade mit anderen die immer noch denken nur der Oberkörper zählt beim Abseits, die verstehen nicht das der Fuss zählt……. für 51 von 53 war es klares Abseits, da sie halt nur den Oberkörper sehen.

  217. schwarzwaldadler

    zudem wird gesagt Lewa selbst ist 3 M Abseits……

  218. Wenn ich richtig informiert bin, zählt der Körperteil, mit dem ein Fußballer regelkonform ein Tor erziehlen kann.
    Die Brust gehört nicht dazu ?

  219. Hier mal, äh, ja, so richtig Fußball ist das nicht, aber naja:
    Frankfurt – Offenbach 1959

    Ich hörte, Ihr wurdet da mal Meister.

    1959y

  220. schwarzwaldadler

    es geht um den Fuss bei dem Dortmunder Abwehrspieler in dem Foto im Vergleich zu Kimmich.

    Lewa war passiv.

  221. ZITAT:
    „Oh mein Gott.“

    Dem schließ ich mich an. Belustigt allerdings auch. Ich schwanke zwischen Weinen und lachen

  222. Warum fällt ihr eigentlich immer wieder auf diesen Vogel rein , der hat nicht nur ein Alkoholproblem, der hat ein viel größeres Problem mit sich.
    Gleich kommt wieder ein Statement wie ich trinke keinen Alkohol und kümmere mich um Flüchtlinge und Arbeitslose Lidl Kassiererinnen.Für mich persönlich ist er einfach nur ein Ar…loch

  223. Frank N. Furter

    Koan Bielik, sagt der Bruno.

  224. ZITAT:
    „Koan Bielik, sagt der Bruno.“

    Ich will den auch nicht. Zu klein!

  225. ZITAT:
    „Hier mal, äh, ja, so richtig Fußball ist das nicht, aber naja:
    Frankfurt – Offenbach 1959

    Ich hörte, Ihr wurdet da mal Meister.

    1959y

    Danke fürs reinstellen, du fieser Sarkast ;)

  226. Was isn jetzt Umkehrspiel schon wieder?

    „… Vor allem im Umkehrspiel zeigte die Elf von Trainer Niko Kovac vielversprechende Ansätze. …“
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1326913

  227. Sonntag zu früh wach. Treten nicht zu allem Überfluss die Holzschuhmädels neben den Ball? Welch ein Tag.

  228. Das war gestern doch ganz nett gegen Sevilla.
    Die Defensivleistung sehr souverän mit nur ganz wenigen Wacklern. In der 2. Halbzeit mit vermeintlichen B-Elf-Leuten dann auch gute Konter und endlich auch gute Abschlüsse.
    Nur von dem Auftritt des Millioneneinkaufs Helmut war ich ziemlich ernüchtert. Man kann nur hoffen, dass der das „Gais-Syndrom“ bis spätestens in Freiburg abgelegt hat.