Eintracht Frankfurt Eintracht-Training 17.10.2007

[inspic=538,left,fullscreen,thumb,:171007]Wie so oft in den Ferien fand das Training heute am Morgen hinter Gittern statt. Eine merkwürdige Zusammensetzung diesmal: Es fehlten die beiden Griechen, der Österreicher und der Schweizer, Inamoto und Mehdi liefen nur und machten ein wenig Gymnastik. Dafür waren Juvhel, Galm und Hess sowie alle drei Torhüter mit von der Partie. Zumindest Inamoto und Mahdavikia sollen aber schon morgen wieder voll im Mannschaftstraining dabei sein. Sehr engagiert und auffällig war Takahara. Russ fuhr den Bus mit dem Trainingsgerät durch die Gegend – wo die Hupe ist weiß er, das mit dem zweiten Gang einlegen üben wir noch. Bilder nach dem Klick.

[inspic=533,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=532,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=531,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=530,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=529,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=528,left,fullscreen,thumb,:171007]
 
[inspic=537,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=536,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=535,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=534,left,fullscreen,thumb,:171007]
 
[inspic=542,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=541,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=540,left,fullscreen,thumb,:171007][inspic=539,left,fullscreen,thumb,:171007]
 

Nürnberg – wir kommen!

Schlagworte: ,

20 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ich glaab, die sinn noch all im Vormittachs-blog-G

  2. Wie schön, mal wieder Chris in Aktion zu sehen. Ohnehin neben AS unser bester Spieler (was das Vermögen und die Komplettheit; sagt man das so?) angeht.
    Finde ich.
    Der Glubb wird abgefiedelt, das sieht nämlich so schön dynamisch und engagiert aus. Also, was die da auf den Fotos machen.

  3. Ich glaube allerdings, dass das beim Glubb genauso aussieht.

  4. Ich weiß gar nicht mehr, wie gut der Chris ist. Ist schon so lange her…

  5. – Man merkt, Stefan, dass du Oka voll in dein Herz geschlossen hast.

    – Hast du Taka auch mal schießen bzw. den Ball treffen sehen? Es hieß ja, er habe nach wie vor Schmerzen beim Torschuss. Wär schon nicht schlecht, wenn ab und zu mal ein Stürmer aufs Tor schießt in Nürnberg, noch dazu wo jetzt Wolf bei denen ausfällt, ein schmerzlicher Verlust für den Club. Unser Kapitän hat ja offensichtlich Bedenken, mal einen Torschuss zu wagen.

    – Ali auch wieder voll belastbar, oder?

    Wenn Takahara und Inamoto wieder fit sind und spielen, haun wir den Glubb weg, oder? 4-4-2 mit aggressivem Ochs und ohne Mehdi.

  6. Sacht mal, is des normal, dass da mit verschiedenen Bällen trainiert wird.

  7. @Stefan: Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist bestimmt apathisch, träge und doof bei den Lebkuchenfressern.

  8. @Fredi:
    Ja, Taka hat auch voll geschossen. Ali ist noch am Knie mit diesen blauen Dingern bandagiert, trainiert aber voll mit. Und Oka… naja, Oka ist Oka. Sympathisch.

  9. Also,wo ich des Bild vom Ina gesehe hab, musst ich sofort an de Joe Cocker denke. Der hat aach immer so uff de Bihn gestanne, oder?

  10. Toller Vergleich, Rudi. Stimmt haargenau.

  11. @7: das ist normal, man trainiert vor Auswärtsspielen auch immer mal mit dem Ball, den der Gegner einsetzt.

  12. Ich habe noch ein paar Bilder dazugepackt.

  13. …der Russ fuhr den Bus…Ha Ha Ha….

  14. Das hat aber gedauert … ;)

  15. Zum größten Teil ganze tolle ‘Action’-Fotos. Sehen professionell aus. Die scheinen ja wirklich bei der Sache zu sein. Danke, mehr davon!

  16. EILMELDUNG:

    -Mehdi fällt mit Muskelfaseriss im Oberschenkel aus

    Grösste Frage wer Spielt dann am Samstag auf der linken Seite (Da Streit wohl auf rechts rückt). Köhler, Weissenberger oder ein Talent? Fragen über Fragen

  17. Ein Talent, ein Talent! Wer hat sich denn im Training aufgedrängt?

  18. Ich will ja endlich mal den Toska(i) sehen.

  19. Wer hatten jetzt mehr Personalsorje, mir oder de Klubb.
    Normal wärn ja 3 Punkte, aber bei SGE?