Heimspiel Eintracht – TSG

Foto: skr
Foto: skr

So, Herrschaften. Immerhin ist jetzt die Chance groß, dass die Bayern schon vor dem letzten Spieltag Meister sein werden. Dann bleibt uns wenigstens das erspart in diesem München.

Ansonsten hat Adi Hütter die Qual der Wahl was Aufstellung und Taktik anbelangt, sein Gegenüber, von dem er mit hohem Respekt spricht, eher nicht. Was die ganze Sache recht gefährlich machen könnte.

Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz, das nächste Spiel ist das schwerste, dieses heute wie alle anderen auch ist vorentscheidend, danach weiß man mehr und vor allem: Hellau.

Schlagworte:

440 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ich habe zwat den Eingangsbeitrag nicht gelesen aber den Orks die Meisterfeier zu crashen und Platz 4 klar zu machen sind erstrebenswerte Ziele für den 34. Spieltag.

    ….und wechhaun die Hoppels…

  2. Ich möchte meinen, das wäre ein unfassbarer bigpoint heute. Die Konkurrenz der Dosen und Pillen wird sich heute eher keine Blöße geben. Wenn wir heute oben dabei bleiben, können wir uns die nächsten 5 spiele einen Vorsprung verschaffen.

  3. Jawoll, ja; Den Hoppelheimern das Hoppeln abgewöhnen….
    EINTRACHT !!

  4. Falls wir heute gewinnen, bekommen wir 3 Punkte.

  5. Sei nicht so pragmatisch, die Welle ist wichtig für Mailand

  6. Falls wir heute gewinnen, bekommt Hoppelheim keine 3 Punkte.

  7. Weißer Brasilianer

    2 Steher (36) für heute im Doppelpack abzugeben für in Summe 30 Hartgeldeinheiten. Übergabe im Präsidentenpalast zu Bad Vilbel vor 11:00 oder an der Wintersporthalle gegen 14:30.

    Heimsieg!

  8. ZITAT:
    „Falls wir heute gewinnen, bekommen wir 3 Punkte.“

    Ist das wirklich so, Mr. Boccia?
    Wäre doch zu schön….

  9. ZITAT:
    „Ist das wirklich so, Mr. Boccia?
    Wäre doch zu schön….“

    Man munkelt

  10. Falls wir heute Remis spielen bekommt jeder 1 Punkt……..

  11. Gräfe pfeift? Es hätte schlimmer kommen können.

  12. Donezk im ersten Rückrundenspiel mit bekannten Abwehrschwächen und unbekannten Abschlussschwächen:
    https://www.youtube.com/watch?.....ure=onebox

  13. Kann mir einer auf die Sprünge helfen: Wer oder was ist „Donezk“???

  14. Das Inter Mailand der letzten Runde. Im Übrigen habe ich mich festgelegt: 2:0 im Hinspiel, 1:1 im Rückspiel. On the road to Baku.

  15. „Baku“, das kenne ich, Jim Knopf!

  16. Inter verliert gestern beim 14. der Italienischen Liga… Langsam bekomme ich das Gefühl das die Reise nicht in Mailand endet…

  17. Wer das Spiel gestern gesehen hat (das von Inter), der hat wahrlich Grund Optimismus zu schöpfen. Mit der gestrigen Abwehrleistung hätten sie die Milanen von unserem Trilliarden Sturm einige einfangen lassen.
    Und Pressing mögen die gar nicht.

  18. streiche ein „sie“ und setze „sich“

  19. ZITAT:
    „Und Pressing mögen die gar nicht.“

    Haha, fine alla dolce vita!

  20. #7 Weißer Brasilianer …..hier wäre interesse!
    kontakt: info_at_eel-fotografie.de

  21. Ich bin beruhigt die „BILD“ schreibt heute „die Eintracht ist (z.Zt.) unschlagbar. Was kann da noch passieren?
    Denn die „BILD“ hat immer Recht……..

  22. Weißer Brasilianer

    @21: Hast Post.

  23. Gude Morsche!

    Ich erwarte zwei deutliche Heimsiege heute und Donnerstag! Dafür wäre ich am Montag beim Friedhelm mit einem Sieg mit 2 Toren unterschied zufrieden.

  24. Sollten wir gegen Sinsheim und Inter gewinnen, werdenn wir beim Fritze natürlich verlieren.

  25. „Übergabe im Präsidentenpalast zu Bad Vilbel vor 11:00 ..“
    – Ihr macht also immer diesen scheiß Lärm.

    Was bin ich schon wieder aufgeregt. Heimsiegfeeling.
    Fucking Hoffenbach kann nix ist darüber hinaus grenzenlos widerlich.

  26. ZITAT:
    „Sollten wir gegen Sinsheim und Inter gewinnen, werdenn wir beim Fritze natürlich verlieren.“

    Die Diva gibt es doch nicht mehr.

  27. Man weiß ja nicht, wen Internazionale gestern geschont hat….

  28. Penny Lane grüsst EINTRACHT!
    #hoppenheimwechhaun

  29. Gräfe und eine falsche Frühstückstasse heute morgen, beunruhigen mich.

  30. Zieh das warme Leibchen an, Murmel. Frisch ist’s.

  31. ZITAT:
    „das warme Leibchen“

    E Steppjäcksche?
    Oder vielleicht… http://www.blog-g.de/wp-conten.....AFEEC7.jpg ?

  32. ZITAT:
    „Zieh das warme Leibchen an, Murmel. Frisch ist’s.“

    Vergesst mir net das Unnerhemd.

  33. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Heimsieg.

  34. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:

    Die Diva gibt es doch nicht mehr.“

    Die wird geschont.

  35. „Diva“ ist doch ganz toll.
    Aber das „launische“, das! kostet Nerven.

  36. Ich erwarte ein Fußballspiel und die Hoppelheimer scheinbar einen Boxkampf
    https://twitter.com/eintracht_.....9521415168

  37. ZITAT:
    „Ich erwarte ein Fußballspiel und die Hoppelheimer scheinbar einen Boxkampf
    https://twitter.com/eintracht_.....9521415168

    „Enemy Terretory“, die Faust, Blutspritzer….das ist eindeutig ein Aufruf zur Gewalt.

    Knüppel frei, würde ich sagen…..

  38. Vadder fällt mit „leichten muskulären Problemen“ aus. Auch Gelson nicht im Kader.

  39. Ansonsten Gaci für Luka. Rest bleibt.

  40. ZITAT:
    „Vadder fällt mit „leichten muskulären Problemen“ aus. Auch Gelson nicht im Kader.“

    Vor ein par Wochen wäre mir bei der Nachricht noch der Stift gegangen….heute sieht das anders aus.

  41. Der Vadder soll net so viel Fleisch essen

  42. Der Vadder fällt öfter mal wegen diverser Blessuren aus.

  43. Fottgejaacht !

  44. ZITAT:
    „AMFG !“

    81. Minute. Bei uns kam der immer 5 Minuten später, oder?

  45. Auf den Vadder baue ich schon länger nicht mehr. Abhaken !

  46. Schade. Wollte ja eigentlich mit Eintracht-Schal zum SCP ins Stadion, aber bin malad…

  47. 43

    bei Robben wurde jetzt festgestellt das es die Zähne waren, da ist ja oft ne Ursache für Probleme.

  48. Zähne oder Drüsenfieber. Die Medizin ist heute in der Lage, alle Ungemach auf diese beiden Ursachen zurückzuführen. Borreliose vielleicht noch.

  49. U19 liegt zur Hzt 0:1 bei den Stuttgarter Kickers hinten, bitter, bitter.

  50. Rund ein Dutzend Banner gegen Windbeuthel.
    Wird das Spiel überhaupt angepfiffen oder kommt gleich ein SEK?

    https://www.facebook.com/alex......8682371873

  51. 3 Auswärtssiege in der 2. Liga…..

  52. ZITAT:
    „81. Minute. Bei uns kam der immer 5 Minuten später, oder?“

    Da verwechselst du was – das mit der 86. war was anneres. ;-)

  53. re [54]
    Banner? Das ist Stadion-Dekoration.
    https://twitter.com/stillbauer.....7928554496

  54. “ Borreliose vielleicht noch.“

    Pfeiffersches Drüsenfieber nicht zu vergessen.

  55. Pauli steigt auf. Meier spielt im Waldstadion und schießt in der 89. Minute das Ehrentor zum 1:5
    Schöner Gedanke

  56. Besonders hübsch
    „Statt Windbeuthel gibt’s bei uns Kreppel“

  57. Auf jeden Fall gute Besserung Worredau

  58. Alex spielt wohl 19/20 erste Liga! ;-)

  59. ZITAT:
    „re [54]
    Banner? Das ist Stadion-Dekoration.
    https://twitter.com/stillbauer.....7928554496

    Ob die Sponsoren zulassen, dass deren Bandenwerbung das ganze Spiel über verdeckt bleibt?
    Da greift manchmal auch der Ordnungsdienst ein. Hoffentlich heute Fingerspitzengefühl.

  60. ZITAT:
    „“ Borreliose vielleicht noch.“

    Pfeiffersches Drüsenfieber nicht zu vergessen.“

    Okay. Genaueres Lesen wird überbewertet :-(

  61. Nagelsdepp in Leichtdaunen. Der bettelt doch um eine epische Klatsche.

  62. ZITAT:
    „Schade. Wollte ja eigentlich mit Eintracht-Schal zum SCP ins Stadion, aber bin malad…“

    Ich war da. Unglaublich, dieser Meier. Immer noch wie früher.

  63. Nagelsmann hat Offenbach gesagt

  64. ZITAT:
    „Nagelsmann hat Offenbach gesagt“

    Und seine Kicker machen den Rasen kaputt.

  65. @52 Die Zähne sind oft Ursache für Entzündungen im Körper (Wirbelsäule oder an künstlichen Gelenkersatz) und auch für muskuläre Probleme!

  66. ZITAT:
    „Auf jeden Fall gute Besserung Worredau“

    Oh danke, wird schon.
    Vor allem, wenn die Eintracht noch e bissi hilft…

  67. @owladler
    :))

  68. Stadion sehr leise. Ein paar machen Dauergesang. Schade

  69. Hasebe gibt den Flankengott – Afi hat noch Überraschungen auf Lager, ich sag’s Euch.

  70. ZITAT:
    „Stadion sehr leise. Ein paar machen Dauergesang. Schade“

    Schonen für Inter?

  71. ♫ Mit dem Geldschein in der Hand ♫ …. kommt der Olli Baumann angerannt ♫

  72. @76
    Sehr schön,hihi.

  73. Zack. Standard. Tor.
    ;-))

  74. Fast 20min durch. Wir sind gut…wenn es so weiter geht rappelts bald….und da ist es auch schon passiert…

  75. NairobiAdler in Nairobi

    Schöner Kopfball

  76. Wie heißt`s so schön: Nachlegen !

  77. Tolle Freistoßvariante

  78. Sah fast einstudiert aus…wenn dann…geil!

  79. den haben sie genau so (!) einstudiert……

  80. Gooooaaaallll

  81. Hasebe dirigiert die Abwehr von vorne…

  82. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „den haben sie genau so (!) einstudiert……“

    Unwahrscheinlich

  83. ZITAT:
    „ZITAT:
    „den haben sie genau so (!) einstudiert……“

    Unwahrscheinlich“

    Also bitte, jetzt nicht unken, natürlich. War genau so gewollt

  84. In Stuttgart kann man schon mal verlieren. Hauptsache noch vor dem FSV. Man, man, man.

  85. Ante ist ganz stark heute.
    Ohhh, den kann man besser machen, schade.

  86. Mist. *mattier*

  87. ZITAT:
    „ZITAT:
    „den haben sie genau so (!) einstudiert……“

    Unwahrscheinlich“

    doch doch, ich bin mir sicher. Du stellst dich einfach vorne rein, und ich knall dir den Ball volle Kanne gegen die Rübe. Alte Guardiola-Schule.

  88. Und im übrigen hat sich Rebic nach dem Treffer sichtbar gefreut. Erwähnenswert.

  89. NairobiAdler in Nairobi

    Der Glubb is a Depp

  90. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „den haben sie genau so (!) einstudiert……“

    Unwahrscheinlich“

    doch doch, ich bin mir sicher. Du stellst dich einfach vorne rein, und ich knall dir den Ball volle Kanne gegen die Rübe. Alte Guardiola-Schule.“

    Genau so geht Legendenbildung

  91. ZITAT:
    „Genau so geht Legendenbildung“

    Ich mag Fußball-Legenden.

  92. Rode wieder stark

  93. Schaut jemand über Sky Go? Bildqualität bei mir ist bei jedem illegalen China Steam besser

  94. ZITAT:
    „Schaut jemand über Sky Go? Bildqualität bei mir ist bei jedem illegalen China Steam besser“

    Probiers mal: In der HZP Cookies und temp-Dateien löschen.

  95. NairobiAdler in Nairobi

    2:0 längst fällig jetzt

  96. Schaue über die Desktop App mit 100mbit

  97. Unsere Angriffe hätten so viel mehr Potenzial…wir machen viel zu wenig aus diesen Situationen…

  98. Go einwandfrei an DSL50.

    Müssten schon längst höher führen.

  99. Das 2te Tor ist schon längst mehr als fällig.

  100. Mir geht die Politur so langsam aus.

  101. Wenn der Toure so weiterspielt, kann man den nicht mehr draußen lassen.

  102. Ich will ein Gegentor

  103. Was schwätzt der Sky-Schwätzer da wieder? Die Frankfurter Fans würden die eigenen Mannschaft auspfeifen? Der spinnt doch wohl.

  104. nach einem Torschuss der TSG wurde gepfiffen, ich weiß auch nicht warum…..

  105. ZITAT:
    „Ich will ein Gegentor“

    Mmhmm… 😠

  106. Gebettet… War absehbar

  107. Mist, verdammter!

  108. NairobiAdler in HH

    Fuck fuck fuck

  109. Drum gebettelt !

  110. Was schwätzt der Sky-Schwätzer da wieder? Hoffenheim mit einem leichten Chancenplus?

  111. Keine aktive Bewegung . . auch wenn der Arm rausgeht.
    Unsäglicher Lindemann

  112. Wir haben doch nur noch reagiert.
    Wir machen es den Heimern viel zu leicht.

  113. NairobiAdler in HH

    So einen 60-Millionen-Mann kannst du nicht 90 Minuten verteidigen

  114. Hallers Rückrundenform weist nun doch bedenlich nach unten.

  115. Die haben sich einlullen lassen

  116. Sky Schwätzer
    War zwar ein Faul aber kein Elfer…..

  117. Tja, das provozieren und versteckt foulen kann Hoffenheim perfekt.

  118. Der Gräfe pfeift seit 20 Minuten nichts mehr für die Eintracht.

  119. ZITAT:
    „Tja, das provozieren und versteckt foulen kann Hoffenheim perfekt.“

    Hat sich nicht viel geändert seit dem (mMn. berechtigten, aber dummen) Ellenbogenschlag von Abraham gegen Sandra Wagner.

  120. ZITAT:
    „Sky Schwätzer
    War zwar ein Faul aber kein Elfer…..“

    Der schwätzt heute wirklich wieder einen extremen Mist. Eine Stilblüte nach der anderen.

  121. Man darf zurecht unzufrieden sein. Ndicka und Haller sind heute zu wenig griffig. Es muss mehr konzentration her. Ach ja, Hoffenheim = shice verein

  122. Wie viel hat der Hopp wohl springen lassen?

  123. Sah ich da eben (beim Spieler-Abmarsch in die Kabine) Uniformen mit Stoffbahnen im den Armen?

  124. Alles gut…abgesehen von der Hektik im Sturm, insbesondere Kostic muss die vielen guten Bälle die er hat auch an den Mann bringen.
    Rebic wie gewohnt fahrig und großartig…immer im Wechsel.
    Haller würde ich noch 15 Minuten spielen lassen und dann Jovic rein.

  125. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Der Gräfe pfeift seit 20 Minuten nichts mehr für die Eintracht.“

    War doch auch klar Einwurf für do Eintracjt vor dem Gegentor, oder? Wo er für die annern gab?

  126. Gaci der Hektiker, könnte so viel besser sein, er kann es doch eigentlich

  127. Heimsieg nach Hütterpauseneinlauf!

  128. Wir hätten das 2. machen müssen. Der Ausgleich – ehrlich – nicht ganz unverdient.

  129. Einwurf für die Eintracht vor dem Tor und klarer Elfer an Haller. Davon abgesehen ist Rebic angeschlagen und muss eigentlich raus.

  130. Alles richtig, vorallem muss im
    Mittelfeld früher gepresst werden.
    Die Ärsche rennen uns ja über den Haufen.
    Torschussstatistik 3 zu 11.
    Suboptimal nenne ich so was.

  131. Möge die Macht mit Dir sein junger Skywalker

  132. Gräfe ist kein Sympathieträger

  133. NairobiAdler in HH

    Was mach Gaci da?

  134. Wenn man zu höheren Zielen strebt muss man die Hoppenstädts daheim versohlen. Auf geht’s Eintracht!

  135. Boah Gaci, entweder schiesst du oder spielst Rechtzeitig ab.

  136. Gaci ist wirklich faszinierend. Einer großartigen Aktion folgt immer irgendwas blödes.

  137. Das dauert nicht mehr lang….

  138. Kostic Rückgabe. So Chancen müssen genutzt werden. Sonst geht das schief.

  139. Sobald Garcinovic länger als 5 Sekunden den Ball hat wird er hektisch. Bin immer noch baff dass das damals im Finale ein Tor würde.

  140. Herrjeh. Bissi mehr Konzentration und Genauigkeit bitte.

  141. Haller und Gaci sind zu schwach.

  142. wenn ich dieses Nagelsgesicht schon sehe……

  143. Sind die im Koma ?
    Das wird ja immer schlimmer.
    Aufwachen!!!

  144. NairobiAdler in HH

    Boah, wieder Lattenglück

  145. Wir haben kein Mittelfeld mehr

  146. Könnt ihr mal den SAPls heimleuchten? Wo simmer denn…

  147. Von der Rolle im Moment.

  148. Wir spielen Pomade…. Inter beeindrucken

  149. Sind wir eigentlich das Team mit den meisten Latten/Pfostentreffern gegen sich?

  150. NairobiAdler in HH

    Die erste war die gute HZ?

  151. völlig daneben, sieht schlecht aus.

  152. ZITAT:
    „Wir haben kein Mittelfeld mehr“

    zumindest fehlt da die fussballerische Klasse

  153. Eintracht heute zweikampfschwach.

  154. Willems und de Guzman nur leider nicht besser

  155. Dieser Ausrutscher, ist irgendwie bezeichnend.
    Auch die Körpersprache macht wenig Hoffnung.

  156. Wurst.

  157. Völlig verdient.

  158. Bei Haller ist heute jeder Ball weg.

  159. Abwehr verzichtet auch auf Spielbeteiligung

  160. Klappt nix heute.

  161. die denken scheinbar sie wären ein top team

  162. Bißchen zu früh, die Liga abzuschenken.

  163. Toure etwas hüftsteif?

  164. NairobiAdler in HH

    Mit Ansage

  165. ZITAT:
    „Bei Haller ist heute jeder Ball weg.“

    Das ist richtig. Er kriegt keinen Ball unter Kontrolle.

  166. Verdient ja aber selbstverschuldet. Gang der Dinge in Frankfurt. Gegensteuern?

  167. So ganz unhaltbar war der Ball ja nicht …

  168. Und jetzt müsste man mit nem Punkt noch zufrieden sein. Zum Kotzen.

  169. Hauptsache wir kaufen Trapp.

  170. Es ist kein Zug drin. Fängt bei den Zuschauern an und hört bei der Mannschaft auf

  171. Das sieht auch so kraftlos aus.
    Vielleicht kriegen sie ja die zweite Luft.

  172. ZITAT:
    „So ganz unhaltbar war der Ball ja nicht …“

    Bitte nicht zu laut sagen, das fällt sonst schnell wieder unter die Kanone.

  173. Um den Tenor von vor dem Spiel aufzunehmen…davor braucht Inter nicht viel Angst haben…

  174. Hase im Mittelfeld bringt nix

  175. Der Gräfe ist blind!!!!

  176. 10 kleine Hoppelheimer …

  177. Das wird auch Zeit.

  178. vorbildlich, tut was für seinen ehemaligen Meistertrainer.

  179. Das macht’s nicht unbedingt einfacher

  180. In Hoffenheim waren wir zu Zehnt…

  181. NairobiAdler in HH

    Und da ist die lifeline

  182. diaspora - hanauer im exil

    so, jetzt muß das die initialzündung sein für die letzten 25 min. gas geben und das ganze drehn und nachhause bringen.

  183. erstes gutes Zuspiel in die Tiefe in dieser Halbzeit.

  184. Manni Binz hatte solche Freistöße immer geschossen…

  185. Vielleicht sollte man Schalke gucken.

  186. Ich sehe gerade Schalke liegt null zu drei hinten.
    Respekt.

  187. ZITAT:
    „Vielleicht sollte man Schalke gucken.“

    Katastrophentourismus

  188. Da liegt heute einiges im Argen.
    Und den Wechsel verstehe ich nicht.

  189. GACI macht mich fertig

  190. ZITAT:
    „Da liegt heute einiges im Argen.
    Und den Wechsel verstehe ich nicht.“

    wahrscheinlich zieht er Hasebe wieder zurück in die Abwehr und Willems geht dafür auf die 8

  191. Pacencia wird dann 85. eingewechselt

  192. Hoffenheim holt Luft, jetzt rein mit dem Ding

  193. @204
    Ja,mich auch.
    Hat kein Gefühl für das machbare.

  194. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Da liegt heute einiges im Argen.
    Und den Wechsel verstehe ich nicht.“

    wahrscheinlich zieht er Hasebe wieder zurück in die Abwehr und Willems geht dafür auf die 8″

    4-4-2

  195. ZITAT:
    „Pacencia wird dann 85. eingewechselt“

    Jetzt muss er kommen. Für Haller.

  196. Die spielen nicht als würden sie hinten liegen und wären in Überzahl…

  197. NairobiAdler in HH

    Zieht halt einfach mal ab!!!

  198. Abspielfehler bei der Eintracht mehren sich.

  199. Da ist eine Streuung in den Pässen, man kann nicht mehr hinsehen.

  200. @205: sieht nicht danach aus, auch wenn Willems natürlich nicht für Toure IV spielt – ist ja auch nicht nötig, bei einem Spieler mehr.

  201. Funkel und Meier zurück, und die Eintracht spielt vorne mit.

  202. Nervt.

  203. die Zuspiele sind fast alle schlimm.

  204. Pacienca für Haller.

  205. NairobiAdler in HH

    Haller kontrolliert keinen einzigen Ball mehr

  206. Willems raus. Das ist ja peinlich.

  207. Gaci müsste auch noch raus.

  208. Man müsste halt mal die Grundlinie suchen…..

  209. Man müsste mal ein Tor schiessen…

  210. ZITAT:
    „Haller kontrolliert keinen einzigen Ball mehr“

    Aber heute wird er nicht ausgewechselt. Merkwürdig.

  211. NairobiAdler in HH

    Gacinovic kann ich nicht mehr sehen. Ideen sind ja gut aber wenn sie in 100% der Fälle nicht klappen nutzt das nix

  212. Hallers Reaktion von letzter Woche auf den Wechsel hat heute auf den Platz gebracht.
    Das ist ne glatte Sechs.

  213. Raustragen und verbuddeln.

  214. Hauptsache Gräfe dehydriert nicht.

  215. alle raus? hört sich bei euch so an.

  216. vatmier im Ötztal

    Hallo, könnten wir mal ein Tor schießen. Das ist ja grausam.

  217. NairobiAdler in HH

    Widerlich

  218. Ein Krampf für das Guiness Buch der Rekorde

  219. 2? 5!

  220. Scheisskeeper

  221. dieser scheiss Baumann, immer gegen uns

  222. Wer will Tedesco haben ?

  223. ZITAT:
    „Wer will Tedesco haben ?“

    Hoffenheim

  224. Schalke.
    04.

  225. NairobiAdler in HH

    Und dann hat auch noch der Baumann nen Sahnetag

  226. Dieser Gacinovic nervt.

  227. Mein Gacinovic.

  228. ZITAT:
    „2? 5!“

    hab grad mal auf die Uhr geschaut, allein schon von dem Moment in dem er aufsteht, bis er vom Platz ist, sinds 1:50 gewesen.

  229. dasdarfdochallesnichtwahrsein

  230. Stehgeiger…

  231. Tja, Gaci halt, Kakic.

  232. gut, dass im Pokal das Tor leer war

  233. Punkt wäre inzwischen verdient

  234. Gaci und Haller beim nächsten Spiel auf die Bank zum Nachdenken

  235. Diese Scheiss Schauspieler,Provokateure, ich hasse sie.

  236. Einen Wechsel dürften sie noch. Ich würde ja Russ….

  237. Ach nein, sorry.

  238. ZITAT:
    „Einen Wechsel dürften sie noch. Ich würde ja Russ….“

    Ich auch.

  239. Will ich heute zu viel oder können die heute zu wenig?
    Länger her, dass ich mir diese Frage gestellt habe.

  240. Gaci und Haller …. wir wussten es alle!

  241. Helmuut, und jetzt aber +++

  242. Mein Helmut!

  243. Dann wäre Hinteregger noch ….
    Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

  244. ZITAT:
    „Will ich heute zu viel oder können die heute zu wenig?
    Länger her, dass ich mir diese Frage gestellt habe.“

    Hoppel machts aber auch clever.

  245. SchmutzigerHarald

    Jetzt ein Sieg!

  246. Der schlechteste Mann auf dem Platz macht den Ausgleich.
    Isch glaabs ja ned.

  247. Jetzt nur nicht noch eins fangen!

  248. Wo sind den Haller-Basher?

  249. NairobiAdler in HH

    Haller, die Flasche

  250. Alles Würste!

  251. @273
    Jetzt nicht rumstänkern, bitte.

  252. vatmier im Ötztal

    Na also, geht doch!

  253. NairobiAdler in HH

    Paci macht den Gaci

  254. Willems auf der 6 taugt nix.

  255. NairobiAdler in HH

    Oh man Jetro

  256. Willems so schlecht

  257. @279
    Ist der Wilhelm schlecht.

  258. Der Willems taugt nicht mal als Wechselspieler

  259. Gibt’s net!

  260. Ich. Fass. Es. Nicht !

  261. HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  262. Inter kann kommen

  263. JJJJJaaa. Alle wieder rein. Nicht mehr raus.

  264. Wasn schnick von Haller

  265. diaspora - hanauer im exil

    ist das eine geile truppe!!!

  266. vatmier im Ötztal

    I werd narrisch.

  267. ZITAT:
    „Hallers Rückrundenform weist nun doch bedenlich nach unten.“

    Sehe ich nicht so.

  268. Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  269. NairobiAdler in HH

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASAAASQQQAQ BAAAAAAAAM

    IN YOUR FACE NAGELSBITCH

  270. Ich gönne es Gonzo von ganzem Herzen!

  271. diaspora - hanauer im exil

    ist das grossartig!

  272. Ich denke…soooo…ist die Meisterschaft noch drin!

  273. Zuviel gebasht?

  274. Eintracht Gaga.

  275. Danke für drei Punkte, Julian. Es war dein Fehler, den Adams nicht zur HZ rauszunehmen. Das hat uns heute den A…. gerettet.

  276. NairobiAdler in HH

    Und 60-Mio-Joelinton schaut dem Paci zu

  277. Nagelarsch hat was zu meckern

  278. Herzlichen Glckwunsch Paciencia…!!

  279. Der Nagelskasper. Unbezahlbar.

  280. Hat der Nagelsmann gerade unseren Hase angepflaumt?

  281. diaspora - hanauer im exil

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hallers Rückrundenform weist nun doch bedenlich nach unten.“

    Sehe ich nicht so.“

    [sic!]

  282. Unglaubliche Energieleistungen, die die da Woche für Woche abliefern. Ungeachtet der Doppelbelastung.

  283. 298,99
    Ihr habt so was von Recht
    Und was war mit Gaci los.
    Zweit Luft, ich Schraub es meine Herren.

  284. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hallers Rückrundenform weist nun doch bedenlich nach unten.
    Sehe ich nicht so.“

    Doch. Er hat zwar den Ausgleich gemacht, aber ansonsten ist ihm nichts gelungen.

  285. Muhahahahahahahahahahaha, unglaublich geil.

  286. Hasebe haut das Nagelsbübchen gleich um!

  287. Nagelmann darf sich gern über die Nachspielzeit ärgern. Kann er sich bei seinem Krampfmann bedanken.

  288. Und der sympthische Verlierer, der auf dem Platz herumtobt, ist die Kirsche auf der Torte.

  289. Am geilsten sind die Last Secondsiege.

    Und die Scheiss Hackfresse und Nagelsfrau !!!

  290. Karl mei droppe…

  291. Doch. Er hat zwar den Ausgleich gemacht, aber ansonsten ist ihm nichts gelungen.

    Der Chip zum 3:2

  292. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hallers Rückrundenform weist nun doch bedenlich nach unten.
    Sehe ich nicht so.“

    Doch. Er hat zwar den Ausgleich gemacht, aber ansonsten ist ihm nichts gelungen.“

    Sensationelle Vorlage zum 3:2??

  293. Ein sympathischer Hoffenheimer. Man lernt nie aus.

  294. Was wollte der Nagelsdrecksack von unserem HaseB.?

  295. Der Pass vom Hause auf Haller: ZUCKER!!

  296. Das war eins dieser Spiele, über die man noch in Jahren spricht. auch wenn es zwischendurch eine ganz schöne Qual war.

  297. Der Hoffenheimer Spieler kommt Sympathisch rüber
    Frankfurt hat Glück so ein Publikum zu haben … eigentlich wollte er Fans sagen

  298. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hallers Rückrundenform weist nun doch bedenlich nach unten.
    Sehe ich nicht so.“

    Doch. Er hat zwar den Ausgleich gemacht, aber ansonsten ist ihm nichts gelungen.“

    Sensationelle Vorlage zum 3:2??“

    Nicht zu vergessen, den Uwe Bein-Gedächtnis-Pass von Hasebe auf Haller

  299. Geballte Fußballkompetenz hier…
    Haller zerlegt in den einzigen 2 Situation mit annehmbaren Anspiel/ohne Foul Hoffenheim im Aleingang.

  300. UNFASSBAR….WAS EIN SPIEL…MAGIC SGE

  301. 40 Punkte. Klassenerhalt! Merci pour le spectacle.

  302. Eigentlich hätte das Spiel gar nicht angepfiffen werden dürfen wegen akuter Gefahr der Zuschauer durch zu viele Banner.

  303. Des Wahnsinns fette Beuthe.

  304. Bei den annern Ergebnissen war das höchst wichtig,
    Danke EINTRACHT.

  305. Sensationelle Vorlage zum 3:2??“

    Ok. Dann hatte er 2 gute Szenen in diesem Spiel.

  306. @28 Inter hat mit voller Kapelle gespielt…
    http://www.kicker.de/news/fuss.....iland.html

  307. ZITAT:
    „Das war eins dieser Spiele, über die man noch in Jahren spricht.“

    Derzeit haben wir fast nur solche Spiele

  308. 3 wichtige, aber auch glückliche Punkte.

  309. @335, und genau diese beiden Szenen bringen den Sieg…

  310. Danny da Costa war heut eher nicht so dolle…

  311. ZITAT:
    Sensationelle Vorlage zum 3:2??“

    Ok. Dann hatte er 2 gute Szenen in diesem Spiel.“

    Wenn das für 2 Tore reicht, soll’s mir recht sein.

  312. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Huhu und viele Grüße an meinen netten Sitznachbar, der in der 85. Minute bei 1:2 ging.

  313. ZITAT:
    „ZITAT:
    Sensationelle Vorlage zum 3:2??“

    Ok. Dann hatte er 2 gute Szenen in diesem Spiel.“

    Wenn das für 2 Tore reicht, soll’s mir recht sein.“

    Sehe ich genauso… Man sollte auch mal sehen das zwei-drei am Helmut dran hängen…

  314. ZITAT:
    „Huhu und viele Grüße an meinen netten Sitznachbar, der in der 85. Minute bei 1:2 ging.“

    hihi

  315. Also Gegenspieler…

  316. Für mich hat Haller in dem Spiel heute vor allem bewiesen, dass man ihm als Trainer seine Launen austreiben muss. Nach seinem Treffer hat er sich sofort gesteigert. In der letzten Rückrunde hat er sich dagegen für ein halbes Jahr ins Loch gespielt. Hoffen wir mal, dass das heutige Finale genug Treibstoff für die nächsten fünf Spiele bringt.

  317. ZITAT:
    „Huhu und viele Grüße an meinen netten Sitznachbar, der in der 85. Minute bei 1:2 ging.“

    Grüsse. Hatte schnelle Abreise.

  318. Man muss es nicht verstehen warum es immer Leute gibt die Spieler nach zwei drei schlechten Aktionen gleich auswechseln oder verschärbeln wollen. Solche Geistesblitze entpuppen sich in schöner regelmäßigkeit als Scheißideen. Und die die sowas immer und immer wieder raushauen sind anscheinend auch nicht in der Lage drauß zu lernen oder ihre Impulse zu kontrollieren. Aber lohnt es sich wirklich darüber zu streiten?

  319. Hasebe heute Weltklasse

  320. MEGA Tirili!
    Einfach nur Wahnsinn – Blutdruck immer noch bei 200 ;)))

  321. Fast hätte ich geschrieben:
    Paciencia, du geile Sau – aber nur fast :-)

  322. Ich sach mal so, jetzt darf Gladbach sogar verlieren…

  323. „Für mich hat Haller in dem Spiel heute vor allem bewiesen, dass man ihm als Trainer seine Launen austreiben muss.“

    Glückwunsch. Für mich hat er bewiesen das man ihn während eines Spieles niemals abschreiben sollte…

    „In der letzten Rückrunde hat er sich dagegen für ein halbes Jahr ins Loch gespielt.“

    So wie das ganze Team…zum zweiten mal unter dem damaligen Trainer. Man könnte fast ein Muster erkennen…

  324. ZITAT:
    „“Glückwunsch. Für mich hat er bewiesen das man ihn während eines Spieles niemals abschreiben sollte….“
    Das widerspricht sich nicht mit meiner Aussage und ich gehörte nicht zu den Personen, die ihn auswechseln wollten, auch wenn ich seine Leistung kritisierte.

  325. ZITAT:
    „Man muss es nicht verstehen warum es immer Leute gibt die Spieler nach zwei drei schlechten Aktionen gleich auswechseln oder verschärbeln wollen. Solche Geistesblitze entpuppen sich in schöner regelmäßigkeit als Scheißideen. Und die die sowas immer und immer wieder raushauen sind anscheinend auch nicht in der Lage drauß zu lernen oder ihre Impulse zu kontrollieren. Aber lohnt es sich wirklich darüber zu streiten?“

    Deshalb sitzen solche Leute auch vor dem Bildschirm und nicht auf der Trainerbank. Und wer unter Impulskontrolle leidet, tummelt sich auch eher nicht in solchen Fanblogs.

  326. Wolfsburg darf dann morgen, nach dem Labbadia-Theater, gerne in die Krise rutschen

  327. Dieser Augenblick wo das Stadion explodiert. Unbezahlbar.

  328. Matchwinner, wieder mal: Kostic

    Der hat die letzten zehn Minuten alle mitgerissen und war nicht mehr zu stoppen.

  329. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Haller ist heute gar nichts gelungen, bis auf die 2 Aktionen. Habe ganz schön geschimpft. Aber er hat gerackert. Schön, dass das belohnt wurde.

    Kostic wirkte teilweise platt. Was war da los? Am Ende konnte er wieder rennen.

  330. ZITAT:
    „Dieser Augenblick wo das Stadion explodiert. Unbezahlbar.“

    Indeed.

  331. @354

    Völlig richtig! Helmut ist einer der Spieler, die in diesem Team den Unterschied machen.
    Wenn man alleine seine Scorerpunkte in dieser Saison sieht erkennt man, dass es nicht lohnt mit dem einen oder anderen zu streiten …. ;-)

  332. Haller hat sich heute ziemlich weit fallen lassen (müssen?), wieder ordentlich ins Kreuz bekommen und die Zuspiele der Mitspieler waren größtenteils für den Beuth.
    Da nicht aufzugeben, sondern 96 Minuten aktiv zu bleiben: Respekt.

    Und willkommen, Büffel Nr. 4: Goncalo Paciencia. Hat mich besonders gefreut für ihn.

  333. Freue mich über den erkämpften Sieg befürchte aber für das Spiel gegen Mailand ….mit wehenden Fahnen…..
    unterzugehen. Die Italiener sind bekannterweise abgezockt und werden sich – leider – eine gute Ausgangs-
    position erspielen.

  334. Übrigens Gacinovic hat meiner Meinung nach das 2:2 mit zwei Aktionen vorbereitet:
    1. die Ecke superschnell ausgeführt mit Jetro
    2. die geile Flanke

  335. ZITATe:
    „Dieser Augenblick wo das Stadion explodiert. Unbezahlbar.“
    „Indeed.“

    Gänsehaut-Feeling. Sowohl im Stadion als am Bildschirm. Irre.

  336. Haller? Matchwinner heute zusammen mit Hasebe, Gaci und Kostic. Einzige leichte Kritik: Trapp kann sich heute bei der Mannschaft bedanken, beim 1:2 kommt er zu langsam runner, wenn er schon nicht in seiner Ecke steht. Naja, Luxusproblem würd ich sagen.

  337. Entscheidend war heute sicher die Systemumstellung von Hütter nach dem Platzverweis.
    So konnten wir am Ende in Überzahl die Hoffenheimer über außen knacken.
    Ohne den Platzverweis hätten wir nicht die geringste Chance gehabt, eigentlich lief ja alles gegen uns.

  338. ZITAT:
    „Man muss es nicht verstehen warum es immer Leute gibt die Spieler nach zwei drei schlechten Aktionen gleich auswechseln oder verschärbeln wollen. Solche Geistesblitze entpuppen sich in schöner regelmäßigkeit als Scheißideen. Und die die sowas immer und immer wieder raushauen sind anscheinend auch nicht in der Lage drauß zu lernen oder ihre Impulse zu kontrollieren. Aber lohnt es sich wirklich darüber zu streiten?“

    Völlig richtig. Während des Spiels war ich auch sauer. Aber nach einem solchen Krimi kritisiere ich keinen mehr. Beglückwünsche die, die diese letzte halbevStunde im Stadion erleben durften. Dafür ist man Fußballfans.

  339. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Gaci holt imMF viele Bulle
    Dass er bei seinen Pässen eine große Streuung hat, kennen wir. Deswegen casten wir ja noch zentrale Mittelfeldspieler.

  340. Un-fucking-believable. Diese Mannschaft geht auch in der 98. Minute volles Rohr auf den Sieg. Und das trotz Doppelbelastung. Das ist echt der Wahnsinn, dieser unbändige Wille, immer und immer wieder alles in die Waagschale zu werfen Respekt dafür.

    Und ja: Einige Spieler hatten heute keinen Sahnetag erwischt. Danny wirkt überspielt, Haller konnte kaum einen Ball stoppen. Gacinovic hatte viele gute Ideen mit katastrophaler Umsetzung, Touré fehlte die Spielpraxis usw.. dass dennoch am Ende ein verdienter Sieg bei rauskommt, ist einfach nur grandios. Danke, Adi Hütter!

  341. ZITAT:
    „…. die Ecke superschnell ausgeführt mit Jetro ….“

    Genau. Während nämlich der Baumann noch beim Schiri lamentierte.

  342. Natürlich ist es schön, dass Haller dazu beigetragen hat, dieses Spiel noch einmal umzudrehen.
    Aber trotzdem darf man nicht übersehen, dass ihm bis zu seinem Tor überhaupt nichts gelungen ist.
    Auch Gacinovic hatte in den letzten Spielminuten ein paar gute Szenen, aber auch bei ihm 85 Minuten lang deutlich mehr Schatten als Licht.

  343. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Huhu und viele Grüße an meinen netten Sitznachbar, der in der 85. Minute bei 1:2 ging.“

    Grüsse. Hatte schnelle Abreise.“

    Bin gar nicht neidisch. :-)

  344. Ich halte Helmut mindestens für einen der wichtigsten, wenn nicht für den wichtigsten Spieler in unserer coolen Truppe. Deshalb bin ich auch dagegen, ihn zu früh auszuwechseln oder gar rauszurotieren. Wie der die Bälle behauptet, zwei bis drei Gegenspieler auf sich zieht und die Bälle dann weiterverteilt, großartig. Auch wenn ihm manchmal einiges misslingt.

  345. Wie der die Bälle behauptet, zwei bis drei Gegenspieler auf sich zieht und die Bälle dann weiterverteilt, großartig.

    Stimmt. Ein sehr, sehr wichtiger Spieler in diesem Team.
    Aber heute war 88 Minuten lang nicht sein Tag.

  346. Wenn ihr Haller bewertet, vergesst bitte nicht die Situation die zur Ampelkarte geführt hat.
    Trotzdem ist Kostuc derzeit, der am meisten Spaß macht.
    Für was Willens steht, verstehe ich Woche für Woche nicht.

  347. Jahrzehntelang hatten wir ein, maximal zwei legendäre Spiele pro Saison.
    Seit 2 Jahren kann man die nicht-legendären Spiele fast an einer Hand abzählen.

  348. Aber trotzdem darf man nicht übersehen, dass ihm bis zu seinem Tor überhaupt nichts gelungen ist.

    Das war früher ein Markenzeichen von Gerd Müller. Und Helmut gibt zusätzlich noch spielentscheidende Vorlagen. Meinetwegen kann er jeden Spieltag so spielen wie heute.

  349. „Aber heute war 88 Minuten lang nicht sein Tag.“

    Das hatte man auch bei AM14FG oft behauptet.

  350. Bitte auch die doch maßgebliche gelb-rote Karte nicht vergessen. Die hat auch Haller erarbeitet. Damt geilem Pass von Rode.

  351. ZITAT:
    „Darauf erst mal ein paar Sixpacks:
    https://www.instagram.com/p/Bu.....g5i0Zg6CD/

    Meine Mutter würde die erst mal richtig durchfüttern. Da sieht man ja die Rippen !!1

  352. ZITAT:
    „“Aber heute war 88 Minuten lang nicht sein Tag.“

    Das hatte man auch bei AM14FG oft behauptet.“

    Gruss zur Paula, in diesem Zusammenhang : AMFG, unvergessen!
    Schon 5 Buden in 6 Spielen!

  353. Schönes Bild, nur die Wurst lächelt nicht.
    Hmmm.

  354. So, unser Torverhältnis ist schön besser als Gladbach

  355. Gladbach scheint endlich seine Form gefunden zu haben.

  356. Kack Bauern.

  357. Kackbach holen wir noch

  358. ZITAT:
    „Kack Bauern.“

    Si.

  359. Kostic ist so ein geiler Kicker. Spielt schnörkellos, immer mit vollem Einsatz und ist auch nicht einer dieser Unsympathen, die bei jeder Entscheidung vom SR den Hampelmann geben.

    Gott weiß, was die in Stuttgart und Hamburg mit dem gemacht haben.

  360. @393
    Filip ist mein absoluter Lieblingsspieler.
    Was der Mann leistet ist unmenschlich.

    Aber die anderen sind auch nicht übel…

  361. ZITAT:
    „Funkel und Meier zurück, und die Eintracht spielt vorne mit.“

    Muhaha

  362. ZITAT:
    „Kostic ist so ein geiler Kicker. Spielt schnörkellos, immer mit vollem Einsatz und ist auch nicht einer dieser Unsympathen, die bei jeder Entscheidung vom SR den Hampelmann geben.

    Gott weiß, was die in Stuttgart und Hamburg mit dem gemacht haben.“

  363. Und schon wieder sensationelles Stadion. Ich bin atemlos begeistert.

    Gebt mir Inter !!!

  364. ZITAT:
    „Gott weiß, was die in Stuttgart und Hamburg mit dem gemacht haben.“

    Der hat hier mit Jovic, Rebic und Gaci richtige Freunde gefunden, mit denen er auch abseits des Platzes rumhängt. In HH und Benztown war er wohl eher Einzelgänger.

  365. Fix und fertig. Dabei hat mein Sitznachbar alles korrekt vorhergesagt. Was reg ich mich unnötig uff. In diesem Tollhaus Waldstadion.

    Was eine emotionale Steilvorlage für Donnerstag.

  366. Kostic war auch bei Hamburg und Stuttgart nicht so schlecht, für die schlechten Leistungen waren genug andere zuständig. Ich glaube aber auch, dass ihm die neue Position total entgegenkommt. So hat er viel mehr Ruhe in seinem Spiel und verkrampft nicht so leicht, weil er glaubt, in jeder Szene offensiv etwas reißen zu müssen, wenn der Fokus mehr auf der Defensive liegt.
    Als Linksverteidiger gibt es bestimmt nicht so viele Bessere auf der Welt.

  367. Sie sind aber nicht nach dem 1:0 auf’s Zweite gegangen, wie der Adi doch sagt, hätte u.U. viel Kraft gespart.

  368. Zurück vom Wald und fix und fertig. Platt. Emotion und Adrenalin pur.
    Unfassbar. Mannschaft und Stimmung. Boah.
    Ich danke diesen Kraft- und Mentalitätsmonstern auf dem Platz.

  369. Szene des Spiels, als Hase Helmut bei seinem Torjubel zum Mittelkreis, um noch eins nachzulegen. That‘s the spirit. Gefällt mir, wenn ich ehrlich bin 😉

  370. Warum war der „kleine Pisser“ eigentlich so angpisst nach dem Spiel und ist auf Hasebe los?

    P.S. Der ist so ein Unsympath. Mehr geht echt nicht.

  371. Stindl würde ich ja gerne mal in unserer Herde spielen sehen.

  372. Ja, der würde uns gut zu Gesicht stehen.

  373. ZITAT:
    „P.S. Der ist so ein Unsympath. Mehr geht echt nicht.“

    Naja: In der nächsten Saison dann gemeinsam auf der Bank mit Rangnick.

  374. ZITAT:
    „Sie sind aber nicht nach dem 1:0 auf’s Zweite gegangen, wie der Adi doch sagt, hätte u.U. viel Kraft gespart.“

    Unsinn.

  375. Immer noch schwer begeistert. Es lief nicht viel zusammen – Aber dieser Wille! Sensationell.

  376. Die Willensleistung war beeindruckend. So gesehen war der Sieg auch verdient, obwohl er am seidenen Faden hing.
    Allerdings brauchen wir uns da in spielerischer Hinsicht gegen stark ersatzgeschwächte Hoppheimer nicht viel drauf einzubilden. Das happy end täuscht doch über manches Defizit hinweg.

  377. Ach du Kacke, das 1:0 der Bayern ist ja wohl ein Witz.

  378. Blitzsauberes 1:3 allerdings. Der Watz hat’s ja schon frühzeitig erwähnt, das geht jetzt seinen Weg.

  379. ZITAT:
    „Ach du Kacke, das 1:0 der Bayern ist ja wohl ein Witz.“

    Da kann man Köln gleich abschalten. Unfassbar.

  380. Amade..,sicher kein Salzburger. …innerhalb von 20 Stunden Niederlagen gegen die Eintracht und die Kackers – Höchststrafe.

    Anstelle der Hoffenheimer würde ich mir aber Gedanken über die vielen Verletzten machen. Da läuft irgendetwas schief.

  381. Die Gladbacher spielen schon seit ein paar Spieltagen so, als wenn die Tabellenführung in der fair play-Wertung oberste Priorität hätte.

  382. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ach du Kacke, das 1:0 der Bayern ist ja wohl ein Witz.“

    Da kann man Köln gleich abschalten. Unfassbar.“

    Gab sicher technische Probleme, man kennt das ja.

  383. https://www.op-online.de/sport.....18684.html

    Die Erkärung zu Nagelsmann/Hasebe

  384. Also nicht, dass mir an den Grubenasseln irgendwas liegen würde – aber wenn ich die „Spiel“-ausschnitte in der Sportschau so sehe, hat da nur 1 Mannschaft gespielt. DüDo.
    Das war schlicht Arbeitsverweigerung, was 04 da zuhause ablieferte.
    Da hier nach dem Rücktritt von Heidel gefragt wurde, wem dieser was nutzt: Der Mannschaft definitiv nicht. Die ist derzeit zumindest scheintot.

  385. Schlechte Verlierer, die Sinsheimer.

  386. Ok. Die „kleinen Pisser“ fühlen sich also ungerecht behandelt und beleidigt….

    Mir doch egal. Ich fühl moch auch jedesmal persönlich beleidigt, wenn ich die sehen muß.

  387. Die Hoffenheimer labern irgendwas von Anstand?
    Diese Penner dürfen dieses Wort überhaupt nicht in den Mund nehmen.
    Die sitzen im Glashaus und schmeissen mit Steinen.

  388. Der Hase ist halt auch ein Kommunkationsexperte. Besser man redet über seine kleine Kabbelei als über den Fakt, dass uns Hoffenheim heute phasenweise einen vorgespielt hat. Am End gewinnt dann aber doch meist der, der mehr Tore schießt. Und das können wir dann doch ganz gut.

    Weiteres Fazit des Tages: Jagt den Boccia zukünftig bei engen Spielen, höflich aber bestimmt, aus dem Stadion.

  389. ZITAT:
    „Kostic ist so ein geiler Kicker. Spielt schnörkellos, immer mit vollem Einsatz und ist auch nicht einer dieser Unsympathen, die bei jeder Entscheidung vom SR den Hampelmann geben.

    Gott weiß, was die in Stuttgart und Hamburg mit dem gemacht haben.“

    Nur Gott weiß was der Adi mit ihm gemacht hat…

  390. Ihr habt hier alle nichts zu suchen.

  391. Schalke gewinnt dafür bei Man City

  392. @430
    Besoffen?

  393. ZITAT:
    „Ihr habt hier alle nichts zu suchen.“

    Sowieso. Sternenstaub wir sind.

  394. Ausgerechnet Hoffenheim erzählt uns was von Anstand. Ohne umgehung sämtlicher finanzieller Regelungen würde die Bezirksliga spielen. Das macht den Sieg wirklch um einiges schönes. Danke Hase.

  395. ZITAT:
    „@430
    Besoffen?“

    BÄMMMMMMMMMMMMM!

  396. Riederwälder Eck

    Gegen DüDorf wird’s aber auch kein Spatziergängelchen…

  397. War jemand bei Torro?
    Anonsten bitte zum neuen Watz-Beitrag wechseln, komm ja schon wieder ganz durcheinander.

  398. ZITAT:
    „Huhu und viele Grüße an meinen netten Sitznachbar, der in der 85. Minute bei 1:2 ging.“

    „Eine Wucht“: Publikum peitscht die Eintracht zum Sieg

  399. ZITAT:
    „Hasebe heute Weltklasse“

    Schon wieder? Der ist einfach geil!!!

  400. ZITAT:
    Aber trotzdem darf man nicht übersehen, dass ihm bis zu seinem Tor überhaupt nichts gelungen ist.

    Das war früher ein Markenzeichen von Gerd Müller. Und Helmut gibt zusätzlich noch spielentscheidende Vorlagen. Meinetwegen kann er jeden Spieltag so spielen wie heute.“

    DANKE! GENAU SO ISSES!!!
    + 1111111