Eintracht Frankfurt Eisern durchhalten

Veh und Neuhaus. Foto: Stefan Krieger
Veh und Neuhaus. Foto: Stefan Krieger.

Das ist schon richtig, was die Herren Kilchenstein und Durstewitz da schreiben. Die Partie in Berlin am Montag wird ein Schlüsselspiel. Unangenehm wird’s aber nur, wenn die Konkurrenz zuvor wirklich so spielt, wie man es erwarten darf.

Düsseldorf gegen Braunschweig, Fürth gegen den KSC, Paderborn gegen Duisburg und St. Pauli gegen Cottbus — da darf man nicht auf all zu viele Ausrutscher hoffen. Was aber auch völlig egal ist. Denn wenn man selbst gewinnt ist es Jacke wie Hose, was die anderen so treiben. Schön, wenn man alles selbst in der Hand hat.

Und da sollte es dann auch egal sein, wo man sich umzieht. Ob in einem Container oder in der Luxus-Umkleide des Waldstadions. Die man in den folgenden vier Spielen immerhin dreimal benutzen darf. Wenn bei dieser Perspektive keine Frühlingsgefühle aufkommen, wann dann?

Bliebe nur noch die Frage, was eigentlich der Vertrag von Schwegler so macht.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen

    Mit dem vertrag von Schwegler ist es wie mit gutem Wein, er muss in Ruhe reifen. Da nützt es nichts, wenn man jeden Tag in den Keller rennt, um nachzusehen, wie weit er ist – also warten wirs ab.

    Die Beiden da oben auf dem Bild scheinen sich wohl nicht sonderlich zu mögen.

  2. Ich sehe ein 1:4. Mo,Meier,Erwin, kittel und Oka

  3. …na und ? Die sehen sich Montag eh das letzte Mal

  4. Ah, die Herren Langschläfer sind schon wach? Guten Morgen. Das mit Schwegler würde mich ja auch interessieren. Aber Verträge sind bekanntlich geduldig, wie der Volksmund so schön sagt.

  5. Wir haben nur noch Schlüsselspiele.

  6. ZITAT:

    “ Ich sehe ein 1:4. Mo,Meier,Erwin, kittel und Oka „

    Der Gründel sieht schon wieder auf den Boden seiner Kaffeetasse. Nachfüllen.

  7. Barvo Heinz. So muss das sein. Optimismus. Angst sollen die annern haben, net wir.

  8. „Jacke wie Hose“ – schön die Redewendung, lange nicht mehr gehört. Und dann noch der Schlenker zum Umziehcontainer. Gekonnt.

    Kürzlich „vom Hölzchen zum Stöckchen“ gelesen; aber das passt ja hier nicht so, aber auch schön.

  9. Schönes Eingangsfoto mit den Werbeträgern vom Charly, auch er ist für ein fites Ersatzteillager zuständig.

    Was machen eigentlich dene ihrn Umkleideräume und Hausaufgabenbetreuungen?

  10. Würde den Kittel gern von Beginn an sehn am Montag…

    Und hoffentlich ist Abu im Kader!

  11. „Und hoffentlich ist Abu im Kader!“

    Für wen?

  12. ZITAT:

    “ „Und hoffentlich ist Abu im Kader!“

    Für wen? „

    für Caio

  13. Caio war aber zuletzt nicht im Kader.

  14. Bei Schweglers Vertagsverhandlungen wundert mich nur wieder die kurze Laufzeit des Möchtegernschriftstücks. Ein Mittelfeldspieler ist eben mit 24 noch lange nicht am Höhepunkt (s. Aigner). Der Strippenzieher will aber auch immer am Hebel sitzen, und für uns muß doch auch noch was abfallen.

    Und ein Dutt?

    Gibt es eigentlich bei diesem Gonther gar keine Chance mehr? Das lag doch wohl auch daran, dass sich unsere SF nicht so recht zwischen ihm und dem Ddorf-Kampfstier entscheiden konnte, wenn BH da noch mal Gas gäbe?

  15. Egal; Lehmann, Friend, Korkmaz… Will ihn endlich mal spielen sehn!

  16. so, jetzt geht uns also die düse vor union….

    und wenns in die hos geht dann war das amteurhafte umfeld an der alten försterei schuld !

    nix wie zurück in die 1. liga damit wir unter solch unwürdigen verhältnissen nicht mehr antreten müssen !

    schon bald spricht kein mensch mehr über das spiel bei union berlin, wetten ?

  17. ZITAT:

    “ Caio war aber zuletzt nicht im Kader. „

    eben

  18. Der Herr Gonther hat abgewunken,weil er“nicht das fünfte Rad“ am Wagen sein will.Möglicherweise fehlt es ihm da auch am eigenen Zutrauen.Na soll er halt zu seinem Extrainer wechseln.

    Zu Schwegler hat die FNP Gestern was geschrieben,hab ich auch Gestern vormittag hier gepostet,hat aber scheinbar keinen interessiert.

  19. ZITAT:

    “ „Und hoffentlich ist Abu im Kader!“

    Für wen? „

    Für Lehmann !!!

  20. Ich freue mich schon auf die nicht-Schlüsselspiele nach Union.

  21. Morsche Stefan! Magst Du Deinen letzten Satz nochmal durchlesen? ;-)

    Moin an alle Anderen hier!

  22. Bliebe nur noch die Frage, was macht eigentlich der Vertrag von Schwegler so macht.

    Ganz klar. Das Nomen „Vertrag“ IMMER ohne Artikel:

    Bliebe nur noch die Frage, was macht eigentlich Vertrag von Schwegler so macht.

  23. Abu für Schwegler bis der Vertrag unterschrieben wurde!

  24. ist abu der neue Caio ? Muss ich wissen dann spreche ich mal mit meinem Kater ob ich ihn nun ABUUUUUUUUUUU nennen soll. Fordere dann fürs nächste Heimspiel auch ABUUUUU ABUUUU Sprechchöre aus Block 32 A.

  25. Alte Försterei, Mag ich. Nicht so Krampfeier, wie Trolli-, Kommerzbank, AOL oder wie die alle heißen, -Arena

  26. ZITAT:

    “ Abu für Schwegler bis der Vertrag unterschrieben wurde! „

    Aber erst wenn wir mit drei Toren führen und schön die zweite HZ läuft.

  27. Waldstadion. Ausdiemaus.

  28. Gibts nicht irgendeine Firma Wald?

  29. ZITAT:

    “ Waldstadion. Ausdiemaus. „

    Also wie jetzt?

  30. Gibt es was neues in Sachen Schröck? Bischen Unruhe bei den Fürthern schadet sicher nicht, hat ja auch bei der Fortuna gewirkt.

  31. ZITAT:

    “ Ich sehe ein 1:4. Mo,Meier,Erwin, kittel und Oka „

    Wir sehen uns im Backstage?

  32. ZITAT:

    „Schön, wenn man alles selbst in der Hand hat.“

    Genau das macht mir Sorgen.

  33. Euphorie-Kampfbahn?

  34. Morsche

    ZITAT:

    “ Ich sehe ein 1:4. Mo,Meier,Erwin, kittel und Oka „

    Hinne eher ein Schildi, Oka ist zu gut für diese Liga.

  35. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Und hoffentlich ist Abu im Kader!“

    Für wen? „

    Für Lehmann !!! „

    City hat Abu sicher nicht ausgeliehen, damit er auf der Tribüne oder Bank spielt. Der bekommt noch seinen Spiele. Im Kader sollt er sein, für Amedick oder Lehmann.

  36. Das wird ein gutes Wochenende für uns.

    Fürth-KSC 1:1 (die sind geschockt vom Pokal)

    Düsseldorf-Braunschweig 2:2 (die andere Eintracht ist ja nicht so schlecht)

    Pauli-Cottbus 1:1 (Cottbus ist auch unangenehm)

    Union-SGE 0:2 (lockerer Auswärtssieg der besten Mannschaft in de unnerhos)

    Spitzenreiter!

    Aufstellung: Nikolov, Jung, Anderson, Schindenfeld, Djakpa, Schwegler, Rode, Kittel, Köhler, Meier, Idrissou.

    Europhie jetzt.

  37. Abu ist ne merkwürdige Leihe, muss mer net verstehen. Aber das ist ja wohl auch eher ein Luxusproblem, also was soll’s. Der Auswärtsschlüsselspielsieg ist wichtig!

  38. Es gibt ja für alles mögliche so einen, wie nennt man das – Gedenktag? – nee, ich meine, neulich war ja z.B. Tag des Schlafes, herrgott, wie nennt man das, so Würdigungstage, so zum-Nachdenken-anrege-Tage? Weltfrauentag. Internationaler Tag des Brotes und so weiter. Etwas, worüber die Kinder in der Schule einen Besinnungsaufsatz anfertigen müssen und die Nachrichtenredaktionen ein 30-Sekunden-Feature, das vor dem Wetter weggesendet werden kann. Wie nennt man sowas?

    Ich weiß auch gar nicht, wer das festlegt, vielleicht eine Suborganisation der UNO, egal, jedenfalls, wenn der 23. März noch frei ist möchte ich, also, was es noch nicht gibt, aber geben sollte, wäre: Der Tag der Selbstkritik. Der Welttag der Selbstkritik. Der Weltselbstkritiktag. So.

    Ich fange mal an:

    Ich war ja Schlüsselkind. Ich finde, das merkt man.

  39. at 39

    Da hätte ich nix dagegen, glaube aber nicht dran. Nur Gründel kann das SEHEN.

  40. Der Seher nimmt heute seinen Job nicht Ernst, Oka, tse, der verarscht uns doch alle.

  41. Der Abu ist ein quirliges Kerlchen mit feiner Technik.

    Hoffe, dass wir den bald in einem Pflichtspiel zu sehen bekommen.

  42. ZITAT:

    “ at 39

    Da hätte ich nix dagegen, glaube aber nicht dran. Nur Gründel kann das SEHEN. „

    Der hat gegen Cottbus 4:0 gesehen während ich ein 3:0 sah. Außerdem bin ich mir sicher, dass Heinz nix gegen meine vorhersagen hat ;-)

  43. Im Ernst:

    Braunschweig und Cottbus muss man erstmal schlagen, beim KSC ist natürlich auch viel Wunschtraum dabei.

  44. @22 Die Macht war heute morgen stark in ihm.

  45. traber von daglfing

    Im Prinzip reichts ja, wenn die hinter uns Federn lassen.

    Im Übrigen selber punkten. Ferdisch.

  46. at 45

    OK, ich gebe mich geschlagen, ich hatte nur ein 2:0 getippt :-).

    KSC ist nur schwach, Braunschweig könnte was holen. Pauli rumpelt sich oft zum Sieg.

  47. Wichtig sind 3 Punkte (und Abu)! Die Konkurenz kannwegen mir auch erst übernächsten Spieltag ausrutschen!

  48. ZITAT:

    “ Wichtig sind 3 Punkte (und Abu)!“

    wie oft hast du Abu schon spielen sehen, weil du hier so dermassen für ihn trommelst?

  49. Abu! Den brauche ich nicht zu sehen, ich kann fühlen, dass der ein ganz großer wird. Ich bin Instinktzuschauer

  50. ZITAT:

    “ Ich bin Instinktzuschauer „

    +1

    Werde ich sofort in meinen Sprachschatz mit aufnehmen….

  51. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wichtig sind 3 Punkte (und Abu)!“

    wie oft hast du Abu schon spielen sehen, weil du hier so dermassen für ihn trommelst? „

    Das ist es ja, ich will ihn endlich mal sehen! Und eigentlich spricht ja auch nichts dagegen… Vor allem in ner 2ten HZ mit Führung im Rücken!

  52. mwa:

    die 05er machen schon wieder Kasse. Und woher haben sie den? Na?

    http://www.transfermarkt.de/de.....49734.html

    Auf geht’s, Unken.

  53. ZITAT:

    “ @41:

    schon besetzt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/L.....#M.C3.A4rz

    Am ersten Sonntag im Mai ist Weltlachtag!

    34. Spieltag!

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wichtig sind 3 Punkte (und Abu)!“

    wie oft hast du Abu schon spielen sehen, weil du hier so dermassen für ihn trommelst? „

    Das ist es ja, ich will ihn endlich mal sehen! Und eigentlich spricht ja auch nichts dagegen… Vor allem in ner 2ten HZ mit Führung im Rücken! „

    aha, verstehe. Du hast keine Ahnung, ob und was er kann, willst ihn aber mal sehen.

  55. ZITAT:

    “ aha, verstehe. Du hast keine Ahnung, ob und was er kann, willst ihn aber mal sehen. „

    Der hat doch sicher schon bei youtube überzeugen können. Ich fang schon mal an: Aaaaaaaaaaaaaabuuuuuuuuuu!!

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wichtig sind 3 Punkte (und Abu)!“

    aha, verstehe. Du hast keine Ahnung, ob und was er kann, willst ihn aber mal sehen. „

    Genau so! Irgendwie hab ich aber das Gefühl das wir ihn in keinem Pflichtspiel der Saison mehr sehen werden und er dann schon im Sommer wieder Geschichte ist!

  57. ZITAT:

    “ mwa:

    die 05er machen schon wieder Kasse. Und woher haben sie den? Na?

    http://www.transfermarkt.de/de.....49734.html

    Auf geht’s, Unken. „

    Wo geht der hin? Hertha?

  58. Ich verstehe das wochenlange Vertrag-von-Schwergler-Geschreibe überhaupt nicht! Warum soll er etwas unterschreiben, obwohl der Aufstieg noch nicht feststeht?

  59. ZITAT:

    “ Ich verstehe das wochenlange Vertrag-von-Schwergler-Geschreibe überhaupt nicht! Warum soll er etwas unterschreiben, obwohl der Aufstieg noch nicht feststeht? „

    Weil der Vertrag sowieso nur für den Fall des Aufstiegs gilt?

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wichtig sind 3 Punkte (und Abu)!“

    aha, verstehe. Du hast keine Ahnung, ob und was er kann, willst ihn aber mal sehen. „

    Genau so! Irgendwie hab ich aber das Gefühl das wir ihn in keinem Pflichtspiel der Saison mehr sehen werden und er dann schon im Sommer wieder Geschichte ist! „

    es gibt eine Option auf Verlängerung der Ausleihe. Und falls er sich im Training gut präsentiert, könnte es durchaus sein, dass man verlängert.

  61. ZITAT:

    “ Abu ist ne merkwürdige Leihe, muss mer net verstehen. Aber das ist ja wohl auch eher ein Luxusproblem, also was soll’s. Der Auswärtsschlüsselspielsieg ist wichtig! „

    Ja, merkwürdig. Ich habe so das Gefühl, dass dabei irgendwer mit irgendjemanden ein blödes Spiel treibt. Kann aber wirklich nicht sagen, wer da wen verar….

  62. ZITAT:

    “ es gibt eine Option auf Verlängerung der Ausleihe. Und falls er sich im Training gut präsentiert, könnte es durchaus sein, dass man verlängert. „

    Solange man ihm eine faire Chance gibt bin ich völlig zufrieden… (gilt auch für all die A.Jungs, Sorianos + Co’s dieser Welt)

  63. Abu? Tzee. Wir brauchen Stürmer.

  64. Der Boccia mag den Abu net.

    Ich wohl.

    Und im Ernst: Der hat eine super Ausbildung und in Norwegen überzeugt. Im Training macht er einen guten Eindruck. Das sind schon Empfehlungen, ihn mal auszuprobieren.

  65. @Rasender Falke

    Sag‘ trotzdem mal, wo der Kirchhoff higeht!

  66. Sorry, ekrot

    angeblich haben 2 x Borussia Interesse, Bayern ist dagegen nur ein Gerücht. Und so 5 Mios werden kolportiert.

  67. ZITAT:

    “ Der Boccia mag den Abu net.

    Ich wohl.

    Und im Ernst: Der hat eine super Ausbildung und in Norwegen überzeugt. Im Training macht er einen guten Eindruck. Das sind schon Empfehlungen, ihn mal auszuprobieren. „

    Genau deshalb ist er bei uns, bzw. hat City ihn uns verliehen, um ihn zu probieren. Trainieren und Rumsitzen hätt‘ er auch auf der Insel können.

  68. War Kirchoff nicht der, der uns mal nen Foulelmeter im Heimspiel gegen Mainz beschert hat?

    Jaja, unsere Jugendausbildung. Während z.B. die Münchner Löwen einen Jugendspieler nach dem anderen rausbringen, hört und sieht man von den unsrigen nix. Außer Kittel eben. Aber was ist mit A. Jung, Soriano, Hien usw.?

  69. ZITAT:

    “ War Kirchoff nicht der, der uns mal nen Foulelmeter im Heimspiel gegen Mainz beschert hat?

    Jaja, unsere Jugendausbildung. Während z.B. die Münchner Löwen einen Jugendspieler nach dem anderen rausbringen, hört und sieht man von den unsrigen nix. Außer Kittel eben. Aber was ist mit A. Jung, Soriano, Hien usw.? „

    Vor allem gab es gerade in den letzten beiden Spielen massig Möglichlichkeiten, solchen Spielern auch mal 30 Minuten Einsatzzeit zu gönnen… Auch für die Fans die die Trainingseinheiten nicht beobachten können um sich dadurch einen Eindruck verschaffen zu können!

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich verstehe das wochenlange Vertrag-von-Schwergler-Geschreibe überhaupt nicht! Warum soll er etwas unterschreiben, obwohl der Aufstieg noch nicht feststeht? „

    Weil der Vertrag sowieso nur für den Fall des Aufstiegs gilt? „

    Das ist kein Grund. Nimm mal an, er unterschreibt und gegen Ende der Saison ist der Aufstieg mehr als zweifelhaft, aber noch nicht ausgeschlossen. Und dann kommt ein gutes Angebot. Dann wäre seine Situation mehr als blöd.

  71. Wieder keine lustigen Katzenbilder.

  72. ZITAT:

    “ War Kirchoff nicht der, der uns mal nen Foulelmeter im Heimspiel gegen Mainz beschert hat? „

    Ja.

    Aus unserer Jugend spielen im Augenblick Bundesliga:

    Kirchhoff, N. Müller, Chaftar, Jones, Marin, Pezzoni, Russ und Ochs. Nimmt man dazu noch Jung, Kittel und Klandt als Torwart hat man eine Mannschaft zusammen (wobei nur zwei von denen bei uns spielen).

    Klandt, Jung, Kirchhoff, Russ, Chaftar, Pezzoni, Ochs, Jones, Kittel, N. Müller, Marin.

    Keine so schlechte Truppe, bis auf den fehlenden Stürmer vielleicht.

    Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.

  73. @ Blogfather:

    Unglaublich, dass das kritische (konstruktiv)Blogpublikum dies grammatischen fauxpax noch nicht gerügt hat.

    Ansonsten sorry für Dutt.

    „Bliebe nur noch die Frage, was macht eigentlich der Vertrag von Schwegler so macht.“

  74. @Ex-Ostend 07 [73]

    Grazie !

  75. ZITAT:

    “ Chaftar? Eher Chandler. „

    Mein ich doch. Sorry.

  76. ZITAT:

    “ Wieder keine lustigen Katzenbilder. „

    Hier sind die lustigen Katzenbilder:

    http://www.civforum.de/showthr.....asser-Buch

  77. Die nächsten 5 Spiele gewinnen, den Aufstieg perfekt machen und dann der Jugend eine Schangse geben.

    i like.

  78. ZITAT:

    “ Die nächsten 5 Spiele gewinnen, den Aufstieg perfekt machen und dann der Jugend eine Schangse geben.

    i like. „

    Also Kittel würde ich schon früher spielen lassen (am Montag z.B.)

  79. ZITAT:

    “ Die nächsten 5 Spiele gewinnen, den Aufstieg perfekt machen und dann der Jugend eine Schangse geben.

    i like. „

    Oder so! Guter Plan….

  80. ZITAT:

    “ at 70

    http://www.spox.com/de/sport/f.....dzeko.html

    Wir sind doch laut irgendsoeiner Untersuchung in der Spitzengruppe, wenn es um die Durchlässigkeit zum Profikader hin geht.

    Keine Ahnung, wie wir das geschafft haben.

    Daß trotz Abstieg kein einziger hochgerutscht ist – das ist ganz schön arm.

    Vielleicht ist z.B. A.Jung ja wirklich einfach nicht gut genug.

    Ächz.

    Wenn man wenigstens die Gewißheit hätte, daß nach so einer Meldung hinter den Kulissen die Fetzen fliegen…

    Aber, man denkt hier halt immer nur von zwölf bis Mittag. Setzen uns lieber Amedick und Butscher auf die Bank.

    Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte. Und man dann sagen müßte, huch, oh, nee, sorry.

    Was hier währenddessen ein Korkmaz auf dem Platz zusammenhonkt…!

    Es fehlt am Grundvertrauen in die eigene Ausbildungsarbeit.

  81. „Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte.“

    Ich erinnere mich an Chaftar in einem Spiel gegen Stuttgart. Mei. In blauen Schuhen.

  82. ZITAT:

    “ „Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte.“

    Ich erinnere mich an Chaftar in einem Spiel gegen Stuttgart. Mei. In blauen Schuhen. „

    Alvarez

  83. Und den Toski hat der Friedhelm auch mal gebracht.

  84. ZITAT:

    „Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte.“

    Titsch-Riveiro

  85. Ihr als mit Eurem Jugendwahn.

    Der Megatrend Demografie geht in Richtung ‚Generation 60+‘ !

    Wenn wir ’ne Sammelbestellung Kickschuh machen, wirds billiger und Brunos Anruf trifft uns nicht unvorbereitet.

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte.“

    Titsch-Riveiro „

    Rivero. Soviel Zeit muß sein

  87. Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte.

    Tritsch-Rivero in Dortmund, gut er hatte keine Chance in den 43 Sekunden seine Stärken auszuspielen.

  88. ZITAT:

    “ Und den Toski hat der Friedhelm auch mal gebracht. „

    x-mal und Reinhard, Cimen, Ljubicic, Falk, Kraus, Dudda e.t.c.

    Man nenne mir einen Verein, bei dem mehr Jugendspieler 1. Liga spielen. Und dabei greift das Jugendinternat wahrscheinlich frühestens in 2-4 Jahren. Der Jugendetat war jahrelang erbärmlich.

  89. Kid?

    Was macht eigentlich Kid Klappergass?

    Der hat irgendwie alles deaktiviert. So sein persönliches Damnatio Memoriae.

  90. nurnochachtmalsiegenwumms!

  91. Klandt, Jung, Kirchhoff, Russ, Chaftar, Pezzoni, Ochs, Jones, Kittel, N. Müller, Marin.

    Klandt, naja

    Russ & Russ wurden für gutes Geld verkauft.

    Marin ist ärgerlich.

    Der Rest ist auch nur Durchschnitt, wenn überhaupt.

  92. ZITAT:

    “ Kid?

    Was macht eigentlich Kid Klappergass?

    Der hat irgendwie alles deaktiviert. So sein persönliches Damnatio Memoriae. „

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich nichts ernstes.. :(

  93. ZITAT:

    “ Helmes. Und Magath. Und vier Millionen. Und Köln.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Köln wäre logisch aber bei den dortigen Fans hat er in etwa das Standing, was NadW bei uns hat.

  94. Ich befürchte, dass Helmes der neue Gekas wäre.

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte.“

    Titsch-Riveiro „

    Einen zum Schluss hätt ich noch:

    Martin Hess – inzwischen bei Sportfreunde Lotte (28 Spiele und 7 Tore)

  96. ZITAT:

    “ Kid geht’s gut. „

    Na denn.

  97. also wie realistisch ist jetzt der Helmes-Transfer nach Frankfurt? Ich muss langsam mal die neue Saison planen…

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kid geht’s gut. „

    Na denn. „

    Schön zu hören.

  99. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ich kann mich jedenfalls kaum erinnern, daß man irgendein Kid mal geworfen hätte, das dann endverkackte.“

    David Wagner für Tony Yeboah gegen den VfL Bochum!!

  100. ZITAT:

    “ also wie realistisch ist jetzt der Helmes-Transfer nach Frankfurt? Ich muss langsam mal die neue Saison planen… „

    Hetz nicht, wir lassen uns nicht treiben ;-).

  101. ZITAT:

    “ also wie realistisch ist jetzt der Helmes-Transfer nach Frankfurt? „

    So realistisch wie im Winter.

  102. Während ihr hier alle immer noch vom nächsten Jugendwunderstürmer träumt, handelt der CE!

    Bad Vilbel sagt Bravo!

  103. ZITAT:

    “ also wie realistisch ist jetzt der Helmes-Transfer nach Frankfurt? Ich muss langsam mal die neue Saison planen… „

    Die Abreisewahrscheinlichkeit beträgt…äh, momenterl…

  104. ZITAT:

    “ Klandt, Jung, Kirchhoff, Russ, Chandler, Pezzoni, Ochs, Jones, Kittel, N. Müller, Marin. „

    kann man noch mit Florian Hartherz von Werder Bremen ergänzen. hat mit mittlerweile 8 Bundesligaspiele auf dem Buckel und 7 davon über 90 Minuten. scheint sich als linker Verteidiger festgespielt zu haben.

    hat bei unserer U17 gespielt bevor er zu Wolfsburg wechselte, mit denen er 2011 Deutscher U19-Meister wurde.

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ also wie realistisch ist jetzt der Helmes-Transfer nach Frankfurt? Ich muss langsam mal die neue Saison planen… „

    Die Abreisewahrscheinlichkeit beträgt…äh, momenterl… „

    by the klasse Film…. werde ich mir glaube ich am WE nochmal reinziehen…. Ned Ryerson

  106. ZITAT:

    “ Während ihr hier alle immer noch vom nächsten Jugendwunderstürmer träumt, handelt der CE!

    Bad Vilbel sagt Bravo! „

    Betreuung ab 9 Uhr. Bei dem seiner Quarzerei kommen die Kids ja mit Staublunge wider heim.

  107. ZITAT:

    “ Wieder keine lustigen Katzenbilder. „

    http://www.mediahosting.at/cpg.....r_001.jpeg

  108. ZITAT:

    “ Klandt, Jung, Kirchhoff, Russ, Chaftar, Pezzoni, Ochs, Jones, Kittel, N. Müller, Marin.

    Klandt, naja

    Russ & Russ wurden für gutes Geld verkauft.

    Marin ist ärgerlich.

    Der Rest ist auch nur Durchschnitt, wenn überhaupt. „

    Ja, Durchschnitt in der Bundesliga wohlgemerkt.

  109. ZITAT:

    “ Man nenne mir einen Verein, bei dem mehr Jugendspieler 1. Liga spielen.“

    Es gibt nur wenige, die bessere Voraussetzungen haben.

    Bevölkerungsreiche Region und wenig direkter Konkurrenz.

    Im Ruhrgebiet kloppen die sich doch um gute Nachwuchsspieler und hier?

  110. Was macht eigentlich Oliver Bunzenthal?

  111. ZITAT:

    “ Was macht eigentlich Oliver Bunzenthal? „

    Der war in der Abstiegsssaison 3 Klasse stärker als Ned Zelic!!!

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was macht eigentlich Oliver Bunzenthal? „

    Der war in der Abstiegsssaison 3 Klasse stärker als Ned Zelic!!! „

    Gut, wer war das nicht, selbst wir hätten so ne Leistung zustande gebracht.

  113. Ned Zelic. Bin mal kurz traumatisiert.

  114. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was macht eigentlich Oliver Bunzenthal? „

    Der war in der Abstiegsssaison 3 Klasse stärker als Ned Zelic!!! „

    Gut, wer war das nicht, selbst wir hätten so ne Leistung zustande gebracht. „

    Immer langsam lieber Volker. Es wurde noch besser – auf Zelic folgte der unvergessene Pejovic

  115. Pejovic war geil. Der bis jetzt einzige Spieler meiner eigenen Mannschaft, den ich lauthals ausgelacht habe.

  116. Mal ne kurze Zwischenfrage:

    Heute ist ja der Fußballlehrerlehrgang zu ende gegangen.

    Hat da Schui nicht mitgemacht gehabt?

  117. Nein. Wenn dann erst der Lehrgang ab Sommer.

  118. Effe und Scholli auf dem Trainermarkt.

  119. Viel besser für uns: Christian Wörns. Herrschaften!

  120. Wörns. Jessasna.

  121. Man sieht: Schlimmer geht immer.

  122. ZITAT:

    “ Viel besser für uns: Christian Wörns. Herrschaften! „

    leider schon vergeben.

    http://www.ruhrnachrichten.de/.....33,1574164

  123. ZITAT:

    “ Mal ne kurze Zwischenfrage:

    Heute ist ja der Fußballlehrerlehrgang zu ende gegangen.

    Hat da Schui nicht mitgemacht gehabt? „

    Oscar Corrochano war allerdings dabei.

  124. ZITAT:

    “ Kid geht’s gut. „

    Wenn das ernst gemeint war, dann bin ich beruhigt..

  125. Was ich mich schon immer gefragt habe: ist Christian Wörns eigentlich mit Boris Becker verwandt? Zumindest idiomatisch (und ev. auch idotmatisch) bestehen da ja nicht zu überhörende Parallelen

  126. @Holger

    Zumindest hatte ich letzte Woche noch Kontakt mit ihm. ;)

  127. ZITAT:

    “ Was ich mich schon immer gefragt habe: ist Christian Wörns eigentlich mit Boris Becker verwandt? Zumindest idiomatisch (und ev. auch idotmatisch) bestehen da ja nicht zu überhörende Parallelen „

    Die wirst du sogar bei Heinz und mir hören können. DAS HAT NICHTS ZU SAGEN!

  128. ZITAT:

    „Die wirst du sogar bei Heinz und mir hören können. DAS HAT NICHTS ZU SAGEN! „

    Das scheint mir ein ganz schlechtes Gegenbeispiel zu sein…

  129. i-diomatisch (und ev. auch i-dotmatisch)

    Da gibt´s für die I-Dinger bestimmt ne App für.

  130. ZITAT:

    “ Was ich mich schon immer gefragt habe: ist Christian Wörns eigentlich mit Boris Becker verwandt? Zumindest idiomatisch (und ev. auch idotmatisch) bestehen da ja nicht zu überhörende Parallelen „

    Die zeigen jedenfalls die gleiche kämpferische Einstellung. Bei Interviews. Mannemer Schule.

  131. ZITAT:

    “Die wirst du sogar bei Heinz und mir hören können. DAS HAT NICHTS ZU SAGEN! “

    Eine Art Wa(h)lverwandschaft.

  132. ZITAT:

    „Die wirst du sogar bei Heinz und mir hören können. DAS HAT NICHTS ZU SAGEN! „

    ja gut … aber ihr schwätzt wenigstens kein Kurpfälzisch ! Zu eurem und aller Zuhörenden Glücke

  133. Becker kommt ja bekanntlich aus Heidelberg, bzw aus Leimen, dem südlichen Vorort.

    Wörns kommt aus Mannheim und hat sein „Monnemer Platt“ nie abgelegt. Die haben also in ihrer Kindheit gerade mal 20 km auseinandergewohnt.

  134. ZITAT:

    “ Was macht eigentlich Oliver Bunzenthal? „

    Trainer SV Hünfeld, Tabellenführer Verbandsliga Nord, nach letztjährigem Abstieg aus der Hessenliga.

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was macht eigentlich Oliver Bunzenthal? „

    Trainer SV Hünfeld, Tabellenführer Verbandsliga Nord, nach letztjährigem Abstieg aus der Hessenliga. „

    Fahrstuhltrainer. Braache mer net.

  136. Matip wurde freigesprochen?

    Das ist ja historisch.

    Ein Meilenstein wie das Bossmann Urteil…

  137. btw. bin ich sauer, am Mittwoch bei Anne Will hat Udo Lattek nur einmal von „Neid und Missgunst“ im Profigeschäft gesprochen… Alles geht den Bach runter, niemand hat mehr den Mut die Dinge beim Namen zu nennen.

  138. ZITAT:

    “ btw. bin ich sauer, am Mittwoch bei Anne Will hat Udo Lattek nur einmal von „Neid und Missgunst“ im Profigeschäft gesprochen… Alles geht den Bach runter, niemand hat mehr den Mut die Dinge beim Namen zu nennen. „

    Hast du das gelesen?

    http://www.faz.net/aktuell/feu.....93356.html

  139. ZITAT:

    “ Matip wurde freigesprochen?

    Das ist ja historisch.

    Ein Meilenstein wie das Bossmann Urteil… „

    Ja, und ich habe immer noch nicht kapiert, warum das kein Rot ist.

    Unabsichtliches Foulspiel? Was soll das sein?

    Heißt das, in Zukunft kreuzt der überlaufene, hinterherhechelnde Verteidiger einfach „unglücklich“ bis er die Fersen des Angreifers touchiert und macht dann Sorrygestik? Gibt’s dann nur Gelb und wenn ja, warum? Oder nur Freistoß?

    Ob willentlich oder fahrlässig (Das ist es ja mindestens) ist mir als gerade ein Tor schießen Wollender doch völlig wurst. Die Chance hat er mir genommen.

    Es gibt doch bislang auch Rot, egal, ob ich bei einer Grätsche als letzter Mann versuche den Ball wegzuspitzeln oder den Stürmer nur umsensen will (und es muß dafür kein grobes Foul sein).

    Und um die Verwirrung komplett zu machen: Beim Torwart wird eben genau diese Differenzierung gemacht. Scheggischnet.

  140. ABU!!!!

  141. ZITAT:

    Hast du das gelesen?

    http://www.faz.net/aktuell/feu.....93356.html

    Nicht der Ansatz eines Gedankens

    „Jener Hartmann, natürlich mit Weizenbier in der Hand, war schließlich neben Toni Schumacher noch der erträglichste Gast in einer Runde geistloser Fußball-Schwätzer, die das ohnehin diffuse Thema nicht einmal im Ansatz mit einem Gedanken auf einem Niveau oberhalb der Grasnarbe touchierten.“

    Genauso hab ich das auch wahrgenommen… am schlimmsten war dieser Gladbach-Kabarettist. Eine solche Anhäufung von argumentativen Schwachsinn und plattgetretenen Vorurteilen ohne Bezug zur Realität habe ich schon lang nicht mehr zum Thema Fussball aufgetischt bekommen (Und ich lese diesen Blog hier fast täglich)

  142. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Hast du das gelesen?

    http://www.faz.net/aktuell/feu.....93356.html

    Nicht der Ansatz eines Gedankens

    „Jener Hartmann, natürlich mit Weizenbier in der Hand, war schließlich neben Toni Schumacher noch der erträglichste Gast in einer Runde geistloser Fußball-Schwätzer, die das ohnehin diffuse Thema nicht einmal im Ansatz mit einem Gedanken auf einem Niveau oberhalb der Grasnarbe touchierten.“

    Genauso hab ich das auch wahrgenommen… am schlimmsten war dieser Gladbach-Kabarettist. Eine solche Anhäufung von argumentativen Schwachsinn und plattgetretenen Vorurteilen ohne Bezug zur Realität habe ich schon lang nicht mehr zum Thema Fussball aufgetischt bekommen (Und ich lese diesen Blog hier fast täglich) „

    Der Basler Auftritt letztens war doch „real“, odrrrrr?

  143. ZITAT:

    “ Zum Glück schau ich keinen Talk. „

    Autist.

  144. ZITAT:

    “ Zum Glück schau ich keinen Talk. „

    Interaktives TV wär´ cool. Wenn ich mit der Fernbedienung den Protagonisten Stromschläger verpassen könnte, wäre ich Stammgast bei Talksendungen.. ;-))

  145. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Zum Glück schau ich keinen Talk. „

    Interaktives TV wär´ cool. Wenn ich mit der Fernbedienung den Protagonisten Stromschläger verpassen könnte, wäre ich Stammgast bei Talksendungen.. ;-)) „

    …oder beim Fußball.

    http://www.youtube.com/watch?v.....1FUklsJ528

  146. Ach ja. Bei dem schöne Wetter würd ich ja kotzen jetzt über die A5 nach Hause fahren zu müssen. Kollegen fluchen schon.

    Nachher besuch ich mal den Hang und wink dem Friedhelm zu.

  147. ZITAT:

    „Autist. „

    Keine Angst. Daheim gibt es ausreichend Redebeiträge.

  148. „http://www.youtube.com/watch?v=U1FUklsJ528 „

    spielt der Jan-Aage da mit?

  149. ZITAT:

    “ … Nachher besuch ich mal den Hang und wink dem Friedhelm zu. „

    +1

  150. ZITAT:

    “ Daheim gibt es ausreichend Redebeiträge. „

    Auch von dir?

  151. Warum nimmt der FSV beim Online-Ticketing EUR 2,50 Bearbeitungsgebühr? Was ist das denn für ein Unfung.

  152. Monatliche DSL Kosten?

  153. Frühlingssonne, 5 Tage Resturlaub und zum Ende des Spieltags den Auswärtssieg *hach*

    …schon wieder weg, muss packen, Yeah!

  154. Gab es eigentlich irgend ein Statement vom DFB, wegen der Fans von Dynamo. Ansonsten können wir ja doch alle am Montag zu Union.

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … Nachher besuch ich mal den Hang und wink dem Friedhelm zu. „

    +1 „

    hat heute morgen bei uns am stadion trainiert. da kamen erinnerungen hoch … ;-)

    nur den pedro hab ich vermisst.

  156. ZITAT:

    “ Warum nimmt der FSV beim Online-Ticketing EUR 2,50 Bearbeitungsgebühr? Was ist das denn für ein Unfung. „

    Und warum kann ich mir mein Ticket nicht ausdrucken? Ich soll also wirklich 2,50 dafür zahlen, dass ich mir mein Ticket am Schalter abholen kann? Tolles Konzept.

  157. ZITAT:

    “ Warum nimmt der FSV beim Online-Ticketing EUR 2,50 Bearbeitungsgebühr? Was ist das denn für ein Unfung. „

    Ich glaube die Gebühren aller außerhalb Bornheims getätigten Onlinebuchungen gehen an den Schlappeseppel…

    das funktioniert ähnlich wie bei George Michael und „Last Christmas“

  158. ZITAT:

    “ Warum nimmt der FSV beim Online-Ticketing EUR 2,50 Bearbeitungsgebühr? Was ist das denn für ein Unfug. „

    Haben die keine Kassenhäuschen mehr!?

    Vor dem Dresen Spiel hieß es auch, dass Karten nur Online gekauft werden können und keine Kartenhäuschen geöffnet hätten, dann gabs da aber wohl doch welche vor Ort!?

  159. ZITAT:

    „Vor dem Dresen Spiel hieß es auch, dass Karten nur Online gekauft werden können und keine Kartenhäuschen geöffnet hätten, dann gabs da aber wohl doch welche vor Ort!? „

    Nein, da wurden nur die vorbestellten Karten ausgegeben.

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Vor dem Dresen Spiel hieß es auch, dass Karten nur Online gekauft werden können und keine Kartenhäuschen geöffnet hätten, dann gabs da aber wohl doch welche vor Ort!? „

    Nein, da wurden nur die vorbestellten Karten ausgegeben. „

    Danke, Neeko!

    und die Bornheimer machen den selben kundenunfreundlichen Unsinn!?

  161. Dutt oder nicht, das ist hier die Frage. Sorry, wenn ja, kann mir jetzt nicht alle Einträge von gestern und heute durchgucken:

    „Herthas Saisonverlauf ähnelt dem von Frankfurt in der vergangenen Saison. Maik Franz, der vor einem Jahr noch bei der Eintracht unter Vertrag stand, erlebt derzeit ein kleines Deja-vu in Berlin.“

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....56962.html

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Daheim gibt es ausreichend Redebeiträge. „

    Auch von dir? „

    Wenn ich Fußball erkläre schon.

  163. ZITAT:

    “ Haben die keine Kassenhäuschen mehr!?

    Vor dem Dresen Spiel hieß es auch, dass Karten nur Online gekauft werden können und keine Kartenhäuschen geöffnet hätten, dann gabs da aber wohl doch welche vor Ort!? „

    Doch, offensichtlich schon.

    Komisch.

  164. Ich hatte in Hamburg mal ’nen Chef, der war auf Arbeit oft angetrunken. Der sagte dann immer: Arschlecken rasieren – zwofuffzich.

    Selbe Summe.

  165. *Zum Kunden an der Kasse sagte er das!

  166. „*Zum Kunden an der Kasse sagte er das!“

    Die Bar kenne ich!

  167. Einmal ist im Geschäft mal eine kleine Schachtel vergessen worden. Wir machen die auf, ist da so eine kleine Tränengaspistole drin. Chef sagt, nehm ich mal an mich. Geht nach hinten ins Kabuff. Drei Minuten später – Paff! Wir nach hinten, sitzt er da hacke mit verquollenem Gesicht in einer trüben Wolke. Alles in Ordnung, murmelt er.

    Der war irgendwie lustig. Eine arme Sau aber auch. Frage mich gerade, ob er gewußt hat, daß das nur ’ne Tränengaspistole war.

  168. Meine Fresse, ich habe dort geklaut wie ein Rabe.

    Mea culpa.

  169. ZITAT:

    “ Meine Fresse, ich habe dort geklaut wie ein Rabe.

    Mea culpa. „

    Klingt nach schwerer Kindheit…

  170. ham wa eijentlich schon mannschafftsoffstellung für bärlin jespielt? nee? na denne, da kiekste:

    opi

    sebi-bembel-butsch-dj

    sebbel-schwegi

    mo-alex-tulpe-benny

  171. 423 – Wasn des für ’ne Taktik??

  172. Geil, ein zweier Mittelfeld und ´nen Vier-Mann-Sturm.

  173. n´bisschen verrutscht die reihen, na ihr wisst schon was ich meine, oder?

    …obwohl wenn ich mirs länger betrachte, am end´eine klasse überroll-taktik ;)

  174. Mal ganz anders:

    Nikolov

    Jung – Anderson – Butscher

    Schwegler – Rode

    Meier – Abu

    Matmour – Idrissou – Köhler

    Verrückt? Nein.

    http://de.wikipedia.org/wiki/W.....M-System

    :-)

  175. Ich lege Wert darauf das ich mit Herrn Krieger nicht verwatzt bin. Nicht mal watzverwandt. Es passt ins Bild das ich mich am Kriegerhorn..heute auf den appel gelegt habe.

    Bunzenthal war richtig giftig. guter Mann. Wie übigens auch Dirk Wolf. Na ja, Arbeitet ,arbeitet , arbeitet. Und grüßt mir fritze.

  176. Ou Heinz, bass uff, bass bloß uff bei dem Schisport.

  177. Aha. In Oberlech weilt der Herr. Man gönnt sich ja sonst nix. Und der Eintracht fehlts hinne wie vorne. Des kenne mer.

  178. ZITAT (@180):

    “ Dutt oder nicht, das ist hier die Frage. Sorry, wenn ja, kann mir jetzt nicht alle Einträge von gestern und heute durchgucken:

    War glaub‘ ich kein Dutt. Ich hab’s zumindest zum ersten Mal gelesen.

  179. Drücke dem Friedhelm gleich die Daumen. Wichtiges Spiel!

  180. ZITAT:

    “ Einmal ist im Geschäft mal eine kleine Schachtel vergessen worden. Wir machen die auf, ist da so eine kleine Tränengaspistole drin. Chef sagt, nehm ich mal an mich. Geht nach hinten ins Kabuff. Drei Minuten später – Paff! Wir nach hinten, sitzt er da hacke mit verquollenem Gesicht in einer trüben Wolke. Alles in Ordnung, murmelt er.

    Der war irgendwie lustig. Eine arme Sau aber auch. Frage mich gerade, ob er gewußt hat, daß das nur ’ne Tränengaspistole war. „

    Was für ein Chef! Mehr davon, please!

  181. Gagelmann pfeift. Immer Erstligaschiris beim FSV

  182. in der kleinen fahrstuhlkabine zusammen mit soviel mitfahrern nach oben ist es eng, stickig und ein klein wenig klaustrophobisch.

    man hüstelt, kann nicht so wirklich einen klaren gedanken fassen, starrt fasziniert auf die blinkenden lichter, zählt die stockwerke mit und hofft inständig, daß die türen sich endlich in der richtigen etage öffnen, man sich durch die mitfahrer durchwühlen, aussteigen und endlich erleichtert durchatmen kann.

  183. 3 Baustellen und wenig echter Fortschritt

    – Schwegler Verlängerung

    – Klärung wer ist Trainer

    – Hauptsponsor

    Schwegler und Veh taktieren werden im Falle eines Aufstiegs und einem Angebot eines etablierten Vereins wohl weg sein. Sponsoring, bei dem Thema ist es mir viel zu ruhig. Ohne Moos nix los….

    Aber ansonsten herscht pure Euphorie :-)

  184. ZITAT:

    “ in der kleinen fahrstuhlkabine zusammen mit soviel mitfahrern nach oben ist es eng, stickig und ein klein wenig klaustrophobisch.

    man hüstelt, kann nicht so wirklich einen klaren gedanken fassen, starrt fasziniert auf die blinkenden lichter, zählt die stockwerke mit und hofft inständig, daß die türen sich endlich in der richtigen etage öffnen, man sich durch die mitfahrer durchwühlen, aussteigen und endlich erleichtert durchatmen kann. „

    Vor allem hofft man, dass die anderen vorher aussteigen, wenn man ganz nach oben will. Oder muss.

    Union und Eintracht – ist ja schon vom Namen her fast das selbe.

    http://www.unionforum.de/board.....dex21.html

    Genau so wie Gagelmann und Albermann – wer soll die auseinander halten?

  185. schön auch die Dippemess im Hintergrund !

  186. Yeeeees!

    Auer!

  187. Warum warnt die Eintracht ihre Fans? Was solldas denn

  188. Das muss man dem Ösi lassen. Von Musik versteht er was.. Ok. Nicht gerade Mozart. Aber immernhin Udo. Gute Nacht Senorita,

  189. 2. Liga ist sowas von scheiße … auch am Hang!

  190. @mark (209)

    Vielen Dank für off topic.

    Meine Frau schlägt ständig vor, DVD’s in Originalsprache zu genießen zwecks Erweiterung des kulturellen Horizontes.

    Soeben bei einem bekannten Internetanbieter bestellt!

  191. ZITAT:

    “ Warum warnt die Eintracht ihre Fans? Was solldas denn „

    Sie weist nur hin.

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum warnt die Eintracht ihre Fans? Was solldas denn „

    Sie weist nur hin. „

    Deklaratorisch sozusagen.

  193. „ist durch“ ist auch schon länger durch.

  194. „60 ist durch.“

    Bin auch total durch.

  195. ZITAT:

    “ „60 ist durch.“

    Bin auch total durch. „

    Ü 60?

  196. Wenn ich mir überlege, dass ich in der Hinrunde 6 Wochen lang beim Tippspiel auf dem ersten Platz stand und nun sehe, wie ich immer mehr nach unten durchgereicht werde- schlechter und schlechter. ;-(

  197. Ich mag den Kicker Ticker

    „Auer probiert’s gewieft mit dem Hinterkopf, der Ball rauscht rechts am Gehäuse vorbei.“

    Gewieft! Rauscht! Gehäuse!

  198. „wie ich immer mehr nach unten durchgereicht werde- schlechter und schlechter. ;-(„

    Einfach durch.

  199. Ingolstadt ohne Rückrundenniederlage bisher!

  200. ZITAT:

    “ Wenn ich mir überlege, dass ich in der Hinrunde 6 Wochen lang beim Tippspiel auf dem ersten Platz stand und nun sehe, wie ich immer mehr nach unten durchgereicht werde- schlechter und schlechter. ;-( „

    Hauptsache wir werden nicht durchgereicht.

  201. Jetzt will ich den HSV leiden sehen. Irgendwo macht mich das froh.

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum warnt die Eintracht ihre Fans? Was solldas denn „

    Sie weist nur hin. „

    Wenn steht der erste Verein endlich mal gegen die DFL auf? Wir werden es nicht sein, aber ich gebe dieHoffnung da nicht auf, ich Naivling.

  203. ZITAT:

    “ Wenn steht der erste Verein endlich mal gegen die DFL auf? „

    In welcher Angelegenheit?

  204. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn steht der erste Verein endlich mal gegen die DFL auf? „

    In welcher Angelegenheit? „

    Repressionen gegen die eigenen Fans war der Kontext.

  205. Selbst wenn es stimmen würde (was ich abwegig finde): was hätte die DFL damit zu tun?

  206. Hast ja recht, meinte natürlich den DFB

  207. Hmm. Hätt’ste DFB geschrieben, hätt‘ ich genauso geantwortet!?

  208. Ich schaue so ein bißchen Wolfsburg-HSV. Habe da wirklich keine Vorliebe…. Aber was dieser Schiri pfeift ist grottig. Und es ist es? Richtig, unser Top-Schiri Dr. Brych! Unglaublich!

  209. „Aber was dieser Schiri pfeift ist grottig. „

    Grausam. Pfeift alles ab, macht dadurch das Spiel kaputt. Und liegt auch sonst bei allem daneben. Note 5.

  210. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn steht der erste Verein endlich mal gegen die DFL auf? „

    In welcher Angelegenheit? „

    Repressionen gegen die eigenen Fans war der Kontext. „

    Früher hat man von“Fans“ gesprochen, wenn diese sich hinter ihren Vereins stellten.

    Mittlerweile soll es nach den Vorstellungen der Ultras und ihres Umfelds umgekehrt sein.

    Den Ultra-Smpathisantensumpf austrocknen !

    Eswird, ummit Mahofer zu sprechen, Zeit für eine Dissolidarisierungskampagne gegen die ganz erhebliche Unterstützer- oder jedenfalls Sympathisantenszene der Ultras. Das ist das Wasser, in dem diese Fische schwimmen. Weiterhin schwimmen sie auch im Wasser einer Schickeria, die in der Tat die Grenzen nicht so ganz klar zieht.

    Die Internet-Mescaleros mit ihrer ideologischen Nähe zur Ultra-Szene und ihrer klammheimlichen Freude an Pyros usw führt die Fans in die Folgen der

    Repression des DFB, die am Anfang Eintracht Frankfurt traf und am Ende alle Fans treffen wird.

    Die (diesmal, im „Frankfurter Herbst“ wohl eher rechte) Unterstützerszene ist dabei, den Ast auf dem die Fans sitzen, abzusägen und Eintracht Frankfurt ins Abseits zu befördern.

  211. also der holz und der gründel sinds. gut zu wissen.

  212. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum warnt die Eintracht ihre Fans? Was solldas denn „

    Sie weist nur hin. „

    Babbel net

  213. ZITAT:

    “ also der holz und der gründel sinds. gut zu wissen. „

    Was meinste Beve? Der Holz, der 92 alles klein redete und der verletzte Gründel? Oder meinste mit dem Gründel diesen Internet-Mescalero, der hier wie viele andere auch immer gegen den Ultra-Blödsinn anschrieb, aber aufgrund seiner Großmannssucht immer in Generalverdacht steht;)))

  214. ZITAT:

    “ also der holz und der gründel sinds. gut zu wissen. „

    Ich hatte es schon fast vergessen..

  215. napoli: sowohl als auch. aus.trock.nen.

    gründel: vergessen? vergiss es.

  216. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ also der holz und der gründel sinds. gut zu wissen. „

    Das Raster wird es an den Tag bringen. jede Datei mit Legalnamen wird als ‚Radiergummi‘ dienen. Die konspirativen Zusammenhänge bleiben übrig.

  217. ZITAT:

    “ napoli: sowohl als auch. aus.trock.nen.

    gründel: vergessen? vergiss es. „

    ZITAT:

    “ napoli: sowohl als auch. aus.trock.nen.

    gründel: vergessen? vergiss es. „

    „Austrocknen“ oder „trocken legen“ sind im übrigen recht widerliche Begriffe, die für mich weit mehr im rechten Lager verordet sind als bsp. die gestrigen Erinnerungen an Yeboah, Bein und Okocha… Nur so nebenbei…

  218. Ich befürchte, ich bin ein Yeboah-Ultra.

  219. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Ich befürchte, ich bin ein Yeboah-Ultra. „

    Erste Bekennerschreiben bisher unbekannter Zellen..

  220. Nochmal 3 Zeilen zu der damaligen Zeit. Im Gegensatz zu heute, war ich damals mit einigen Spielern gut bekannt oder befreundet. Na klar, es waren nicht die Freunde Steins sondern eher die bodenständigen Hessen. Aber wenn nur die Hälfte dessen, was der damalige Torsteher brachte, stimmte, war das unglaublich und für eine Mannschaft pures Gift. Vielleicht, so denke ich heute 20 Jahre später, hätte man im Sommer 91 den jungen Kahn kaufen sollen. An Scholl war man ja auch dran….In jedem Fall wäre dieses Team -so meine feste Überzeugung- ohne den Desperado im Tor aufgeblüht. Dagegen erscheint der Gekas-Verkauf aktuell (der ja ähnlich gelagert scheint, so meine Vermutug), eher lächerlich;)

  221. Austrocknen ist ein ganz, ganz fürchterlicher Begriff. Mit Durst spaßt man nicht. Auf den Schreck jetzt einzwei Witkap Pater Stimulo.

  222. JAAAAAAAAAAAA!

  223. Pflaumenbuben gehören in der Revolution an die

    Wand gestellt. Eine Verhandlung findet nicht statt.

    Den Schmarrn will sich niemand anhören, deshalb

    steht er ja dann da, an der Wand.

    Welkes Rauchfleisch, welkes Rauchfleisch muß ins

    Bergwerk.

  224. Frage Internationale:

    wenn der Pokalsieger eh schon championsqualifiziert, spielt dann auch der Liga4. Championsqualifikation?

  225. seit wann spielt der Pokalsieger Champignonsliga?

  226. also hat das überhaupt keine Auswirkungen?

    oder 1 EL-Platz mehr?

  227. Quetschemännsche

    Ein Sympathisantensumpf muß nun mal ausgetrocknet werden, ob es nun den von Anarchisten oder den der Ultras betrifft.

    Damals erließen die, über deren Begriff sich ausgerechnet der Bahnhofs-Berlusconi beschwert, den Radikalenerlass und es hieß „keine Freiheit für die Feinde der Freiheit“ und es gab eine hochnotpeinliche FDGO-Befragung für Staatsdienstbewerber.

    Und heute muss es eben heißen „keine Eintracht für die Feinde der Eintracht“.

    Am Eingang zu den Stehblöcken wird nach der Sympathie für Ultras, Pyro usw gefragt. Wer nicht mit beiden Beinen fest auf der fanatischen einträchtlichen Grundordnung steht, kommt nicht hinein.

  228. Quetschemännsche

    ..und bekommt als Ersatz für seine Karte eine für den Oxxen-Müllberg.

  229. Der HSV erinnert stark an die Eintracht der letzten Saison.

  230. Aha,offensichtlich hat sich der feine Herr mental immer noch nicht von Liga 1 geloest. Anders ist dieses staendige beschäftigen mit Dingen die für Frankfurter für mindestens sieben Jahre tabu sein sollten , nicht zu erklären

  231. Gelungen, genau wie dieser Trainer…Weiše Glücksschuhe!!!! Will der in der Försterei heiraten ,oder was?

    Sowas hâtts früher net gegebbe

  232. Leckt`s mi

  233. ZITAT:

    “ Frage Internationale:

    wenn der Pokalsieger eh schon championsqualifiziert, spielt dann auch der Liga4. Championsqualifikation? „

    Der Ligavierte spielt sowieso CL-Quali!

    Der EL-Platz des Pokalsiegers geht an den Ligasiebten.

  234. UND WIR SIND IM UNTERHAUS! BÄH….

  235. Nicht mehr lange..

  236. ZITAT:

    “ Benny hat Kopf. „

    oh weh, oh graus, was hatter denn genau?

    wasser, katarrh migräne, beul´, ab?

    nur heut´, bis montag oder länger?

  237. Migräne ist ätzend. Ich wünsche ihm schnelle Genesung.

  238. in meinem Kopp is die Eintracht eh in den Sternen,

    aber dene ihrn Fans: alles Randalemeister.

    Und vor dem Auftritt am Montag graust mir jetzt schon;

    der Kampf um den Bembel, vor laufender Kamera….

  239. Warum hat er eigentlich seine weißen Glücksschuhe nicht auch in Paderborn

    getragen ?

    8 Spiele am Stück, täten den Schlappen mal gut.

  240. ZITAT:

    “ Warum hat er eigentlich seine weißen Glücksschuhe nicht auch in Paderborn

    getragen ?

    8 Spiele am Stück, täten den Schlappen mal gut. „

    Da hat er wahrscheinlich noch die rosafarbenen getragen

  241. @my own 267

    upps, lesen bildet ;)

  242. Weiše Schuh, Migräne, ein gedemutigter Abu, ein von der ersten Liga schwadroniernder Watz

    Eintracht Frankfurt im Mârz 2012…wo soll das enden?

  243. wäre wirklich ratsam nächste saison nicht in einer 2.liga mit der hertha, den kartoffeln und dem hsv festzustecken.

  244. Morsche!

    „Am Freitag war es eine Lust, Fußballprofi zu sein. Die Frühlingssonne schien warm vom Himmel herab, angenehme 19, 20 Grad wurden gemessen. Sogar Caio ließ die Handschuhe in der Kabine, der Rasen lockte sattgrün, der Ball rollte gut durch die Reihen.“

    Boah! TK kann auch richtig ramontisch sein…

  245. ZITAT:

    “ Boah! TK kann auch richtig ramontisch sein… „

    rechtsabweichler, verräter des arbeitsfussballs, wird alles notiert!

  246. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Boah! TK kann auch richtig ramontisch sein… „

    rechtsabweichler, verräter des arbeitsfussballs, wird alles notiert! „

    Da fehlen nur noch die Schmetterlinge, die durch den lauen Frühlingswind flattern. *hach*

  247. Tatsächlich eine sehr schöne Eigenwerbung des hesslichen rundfunks: „…wir bauen nur noch abschüssige Straßen. Das spart Sprit und die Ölkonzerne rechnen nicht damit…“

    Ansonsten riechts nach Frühling und erster Liga.

  248. Ah. Wie die Dresdner an ihre Karten gekommen sind, so kommen die Unsren jetzt an ihre.

    http://www.berliner-kurier.de/.....82374.html

  249. Manche Kommentare bezüglich der Fanszene, insbesondere der Ultras, sind so unqualifiziert, undifferenziert und pauschalisierend da bleibt einem die Spucke weg.

  250. Manche Aktionen der Fanszene sind so unqualifiziert, undifferenziert und pauschal ein Verstoß gegen bestehende Regeln, Gesetze und Hausrecht, da bleibt einem die Spucke weg.

    Mir persönlich geht bei einigen Blickwinkeln ein wenig die Kausalität verloren.

  251. traber von daglfing

    Schlüsselspiel.

    Hier gibts wie in jedem andern Kick 3 Punkte.

    Holen.

    Alles andere wird doch bloß wieder hoch sterilisiert.

  252. traber von daglfing

    Ich hoffe der Loddar verklagt mich jetzt ned.

  253. ZITAT:

    “ Ich hoffe der Loddar verklagt mich jetzt ned. „

    Warum sollte er?

  254. traber von daglfing

    Weil ich ihn ungefragt ziteiert habe ?

  255. traber von daglfing

    Ah. ziteiert.

    Das passt irgendwie.

  256. ZITAT:

    “ Weil ich ihn ungefragt ziteiert habe ? „

    Laß das Bruno Labbadia mal besser nicht lesen. ;-)

  257. ZITAT:

    “ Manche Kommentare bezüglich der Fanszene, insbesondere der Ultras, sind so unqualifiziert, undifferenziert und pauschalisierend da bleibt einem die Spucke weg. „

    Welcher jetzt?

  258. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Weil ich ihn ungefragt ziteiert habe ? „

    Laß das Bruno Labbadia mal besser nicht lesen. ;-) „

    Warum ?

    Kriegt der dann Streit mit dem Loddar ?

  259. ZITAT:

    „Warum ?

    Kriegt der dann Streit mit dem Loddar ? „

    Nö, aber der verklagt Dich bestimmt, weil Du sein Zitat dem Loddar zuschreibst.

  260. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Warum ?

    Kriegt der dann Streit mit dem Loddar ? „

    Nö, aber der verklagt Dich bestimmt, weil Du sein Zitat dem Loddar zuschreibst. „

    Ich freu mich drauf.

    Weils bei mir eh nix zu holen gibt.

    Aber sags ihm (noch) nicht ;)

  261. traber von daglfing

    Der Bruno und der Loddar spielen intelektuell in der selben Liga.

    Bloß dass der Loddar (noch) mehr Geld und mehr Weiber hat.

    Ansonsten ziehts sich.

    Weitermachen.

  262. ZITAT:

    “ Der Bruno und der Loddar spielen intelektuell in der selben Liga.

    Bloß dass der Loddar (noch) mehr Geld und mehr Weiber hat.

    Ansonsten ziehts sich.

    Weitermachen. „

    Dann macht Loddar alles richtig, Bruno muss sogar noch arbeiten.

  263. „Welcher jetzt?“

    #239 und #256

    und @283 – dies ist doch noch lange kein Grund einen großen Teil der Fanszene pauschal zu verurteilen, oder?

    Vor allem, wenn man scheinbar kaum wissen über eben jene hat. (Nicht auf dich bezogen).

  264. ich muss schon sagen, A&F kleidet mich ausgezeichnet und lässt mich 10 Jahre jünger wirken und erscheinen. Hat sich ausgezahlt, der Erste in der Schlange zu sein.

  265. PS: Ein schöner Thread und allgemein ein schöner Beitrag zu dem Thema ist u.a. hier zu finden (http://eintracht.de/meine_eint...../11189020/ – insbesondere #9, #10 und weitere).

  266. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ich muss schon sagen, A&F kleidet mich ausgezeichnet und lässt mich 10 Jahre jünger wirken und erscheinen. Hat sich ausgezahlt, der Erste in der Schlange zu sein. „

    Ähm, Beitrag zur Kernkompetenz ?

  267. traber von daglfing

    Aigner.

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich muss schon sagen, A&F kleidet mich ausgezeichnet und lässt mich 10 Jahre jünger wirken und erscheinen. Hat sich ausgezahlt, der Erste in der Schlange zu sein. „

    Ähm, Beitrag zur Kernkompetenz ? „

    ich könnt auch über Holz, die Ultras, Veh, HB oder das Umfeld schimpfen, das erscheint mir bei diesem Wetter aber deplatziert.

  269. traber von daglfing

    Aber die medizinische Abteilung tät vielleicht noch was hergeben.

  270. zu wenige Verletzte

  271. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ zu wenige Verletzte „

    Stimmt.

    Hatten wir lang nicht mehr.

    Wie kommts ?

    Trainiert der eine doch besser als der andere ?

    Zufall ?

  272. die sind fit, als allererstes. Und dann noch bisserl Glück und vielleicht wohldosiertes sonstiges Training.

  273. traber von daglfing

    Im Prinzip bin ich froh, dass man anscheinend mittlerweile eingesehen hat, auf ablösefreie – ehemals gute – aber schwer/dauer verletzte Spieler zu verzichten.

    Das war ein Holzweg.

    (Brüller)

  274. traber von daglfing

    Btw, wie gehts denn Chris grad ?

    Rücken ?

  275. entspanntes WE, wir müssen Montag eh siegen; und brav sein, da könne mer doch in aller Ruhe gucke, wie die annern des hinkriesche.

  276. traber von daglfing

    „Oberschenkelprobleme

    bis voraussichtlich: unbekannt“

    Ahja.

    Nix Neues also.

    Seuchenvogel.

    Trotzdem alles Gute.

  277. verwöhnte ätzer sind wir –

    http://www.berliner-kurier.de/.....82376.html

    chefinquisitor quetsche wirds mit genugtuung zur kenntnis nehmen.

  278. Spannung hochhalten, wie, würd mich auch mal interessieren;

    bei dem riesigen Konkurrenzdruck ist am Ende eh nur noch Caio fit.

  279. FCZ, das ist doch der Club von Spycher, Wunder oh Wunder!

  280. @318 Solange Spycher da war, hat’s ja auch bei uns einigermaßen funktioniert.

    Wenn Skibbe lernfähig ist, nimmt er sich einen Konditionstrainer.

  281. ZITAT:

    “ Mal völlig OT: Schönes Interview.

    http://www.fr-online.de/sport/.....79990.html

    Erstaunlich, wie es die Freiburger immer wieder schaffen, Trainerpersönlichkeiten aus dem Hut zu zaubern. Mit Markus Sorg haben sie zwar danebengegriffen, aber was Freiburg mit dieser Mannschaft in der Rückrunde bisher geschafft hat, grenzt für mich an ein Wunder.

  282. Mir kommt der sehr betulich rüber, dieser neue Freiburger Obelehrer.

  283. Benny hat Migräne. Habe ich bisher noch nie bei einem Fussballer gehört. Ich hoffe, es ist keine Gehirnerschütterung oder so.

  284. ZITAT:

    “ Mir kommt der sehr betulich rüber, dieser neue Freiburger Obelehrer. „

    Betulich, aber auch sehr nachhaltig.

  285. ZITAT:

    “ ich muss schon sagen, A&F kleidet mich ausgezeichnet und lässt mich 10 Jahre jünger wirken und erscheinen. Hat sich ausgezahlt, der Erste in der Schlange zu sein. „

    Erstaunlich. A&F verkauft Gesichtsmasken? Wußte ich gar nicht.

  286. ZITAT:

    “ Betulich, aber auch sehr nachhaltig. „

    Nachhaltig in welcher Hinsicht?

  287. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Betulich, aber auch sehr nachhaltig. „

    Nachhaltig in welcher Hinsicht? „

    Nachhaltig erfolgreich in der Freiburger Nachwuchsausbildung. Und wohl auch sehr unabhängig von irgendwelchen Moden und kurzfristigen Aufs und Abs.

  288. Abpfeifen!

  289. ZITAT:

    “ Abpfeifen „

    jetzt

  290. Kumbela my Lord Kumbeeelaaaaa, geil!

    1:0 für die Eintracht ;)

  291. Jawoll! 1:0 Braunschweig in Ddorf!

  292. Fürth ist durch ;)

  293. Mist. Zwischen der 27. und 28. Minute hätte abgepfiffen werden müssen.

  294. Ein Tor auf der richtigen Seite, eins auf der falschen.

  295. Das Unterhaus sollte man schon aus eigener Kraft, aus eigenem Vermögen verlassen können und nicht auf die anderen schauen.

  296. lieber Sieg Fürth und Niederlage D’dorf als umgekehrt

  297. Düsseldorf, 34. Minute:

    „Die Zuschauer in der Esprit-Arena werden etwas ungeduldig. Ihre Mannschaft hat große Probleme gegen die laufstarken Gäste.“ (kicker)

    Das kann ruhig so bleiben.

    „Eisern durchhalten“, Eintracht. :-)

  298. ZITAT:

    “ lieber Sieg Fürth und Niederlage D’dorf als umgekehrt „

    Das stimmt!

  299. Also doch abpfeifen.

  300. der ksc ist leider der ideale aufbaugegner für die fürther.

    aber wenn die braunschweiger die fortunen ärgern könnten (in form eines oder gar mehreren entführten pünktchens) wärs ja schon wunderschöner fussballsamstag genug.

  301. It ain’t over till it’s over.

  302. ZITAT:

    “ It ain’t over till it’s over. „

    Mit dem Spruch kann man nicht viel falsch machen.

  303. ZITAT:

    “ It ain’t over till it’s over. „

    Da, die dicke Dame warnt wieder!

  304. Rauchbomen und Pyros… ich erwarte sofortige Ermittlungen seitens DFB mit Punktabzügen und Platzsperren. Alle die das Video noch geliked haben gehört das Internet abgestellt. Wirkt ja fast als hätten diese Hooligans Spaß….

    http://www.youtube.com/watch?v.....PtyjMdJE2g

  305. ZITAT:

    “ der ksc ist leider der ideale aufbaugegner für die fürther.

    aber wenn die braunschweiger die fortunen ärgern könnten (in form eines oder gar mehreren entführten pünktchens) wärs ja schon wunderschöner fussballsamstag genug. „

    Wie kann man denn einen Punkt entführen?

  306. „Wie kann man denn einen Punkt entführen?“

    Ich habe schon Vereine NULL Punkte entführen sehen. :-)

  307. ZITAT:

    “ „Wie kann man denn einen Punkt entführen?“

    Ich habe schon Vereine NULL Punkte entführen sehen. :-) „

    Ja, das geht wiederum.

  308. War gestern noch jemand ein Licher mit dem Friedhelm trinken?

  309. Düdo gleicht aus

  310. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ der ksc ist leider der ideale aufbaugegner für die fürther.

    aber wenn die braunschweiger die fortunen ärgern könnten (in form eines oder gar mehreren entführten pünktchens) wärs ja schon wunderschöner fussballsamstag genug. „

    Wie kann man denn einen Punkt entführen? „

    kommt drauf an aus welcher vereinsperspektive du´s betrachtest, den düdofs würden natürlich zwei fehlen, aber jägermeisters hätten einen nicht so zu erwartenden mehr auf konto, know what i mean?

  311. braunschweig …

  312. Beister 5.gelbe Karte

  313. Da hätte der Beister doch jetzt vom Platz fliegen müssen. Gelb für das Foul (mit gestrecktem Bein gg. den Fuß des Braunschweigers) und nochmal gelb wg. Meckerns.

  314. ZITAT:

    “ Btw, wie gehts denn Chris grad ?

    Rücken ? „

    der klönt grad mit ulli potofski, esther sedlaczek und nem stoß in vw-trikotage gekleideter auf skyhd1 (mein stadion)

    das ganze bei weizenbier. die stimmung ist gelöst.

  315. ZITAT:

    „der klönt grad mit ulli potofski, esther sedlaczek und nem stoß in vw-trikotage gekleideter auf skyhd1 (mein stadion)

    das ganze bei weizenbier. die stimmung ist gelöst. „

    Da Ulli P. gerade live in Düdo kommentiert, kann Chris da wohl nur aufgezeichnet sitzen…

  316. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ der ksc ist leider der ideale aufbaugegner für die fürther.

    aber wenn die braunschweiger die fortunen ärgern könnten (in form eines oder gar mehreren entführten pünktchens) wärs ja schon wunderschöner fussballsamstag genug. „

    Wie kann man denn einen Punkt entführen? „

    kommt drauf an aus welcher vereinsperspektive du´s betrachtest, den düdofs würden natürlich zwei fehlen, aber jägermeisters hätten einen nicht so zu erwartenden mehr auf konto, know what i mean? „

    Das nennt man dann einen Punkt erobert. Entführen heißt ja denknotwendigerweise(!), dass man einem anderen etwas wegnimmt.

    Aber genug der Haarspalterei. Ich habe auf 2:1 für Düdo getippt. Also entweder die gewinnen 3:1 oder es bleibt beim 1:1.

  317. 11er in Ddorf

  318. „Da Ulli P. gerade live in Düdo kommentiert, kann Chris da wohl nur aufgezeichnet sitzen… „

    mimimimimi

  319. ZITAT:

    “ Elfer Düdo „

    Wurde auch mal wieder Zeit!

  320. Verschossen!!

  321. ZITAT:

    “ Wir liegen mal wieder hinten….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-4415.html

    Nicht verwunderlich. Nach dem 2:4 gegen Stuttgart ist natürlich die Luft raus.

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Elfer Düdo „

    Wurde auch mal wieder Zeit! „

    Der war hochberechtigt! Und wird gehalten

  323. ich kann es nicht mehr sehen!!!

    elfer für diesen schiceverein …

  324. Den 11er wollten die Duseldorfer aber jetzt nicht haben.

  325. Hätte der Schiri den nicht gepfiffen, hätte Düdo jetzt eine 2:1-Führung

  326. OOOOOHHHH wie gemein, diese böse böse Torwart …

  327. Die armen Düsseldorfer! Vom Schiedsrichter benachteiligt!°

    Mir kommen die Tränen ….

  328. ZITAT:

    “ der ksc ist leider der ideale aufbaugegner für die fürther. „

    Die brauchen gar keinen Aufbaugegner.

  329. Fürth führt ferdient und ist furch.

  330. Mal kurz durchgerechnet. Es wird eng. Gerade gegen Bochum und Duisburg wird es nicht einfach. Unser letztes Spiel beim KSC wird wohl alles entscheiden und die sind auch schon fast durch, extrem unter Druck…ANGST!

  331. Ich meine mal ehrlich. 2.ligameister würden wir uns doch im Leben net uff den Briefkopp drucke.

    In Fürth hingegen würde der sich gut machen.

  332. Der KSC mit einer Tordifferenz von -31.

    Yeah.

    Und ich habe die Hosen voll, wenn ich an das Spiel im Mai denke.

  333. DüDo muss noch noch zu den Fürtherlichen und gegen Paula ran, und wir sollen Angst vor Meidrich und Bochum haben?

  334. ZITAT:

    „Und ich habe die Hosen voll, wenn ich an das Spiel im Mai denke. „

    da ist doch schon längst alles entschieden

  335. ZITAT:

    “ Der KSC mit einer Tordifferenz von -31.

    Yeah.

    Und ich habe die Hosen voll, wenn ich an das Spiel im Mai denke. „

    Ganz ehrlich. Wenn wir durch sind würde ich wegen deren Präse dem KSC einen Sieg gönnen.

  336. Schlusspfiff in Düsseldorf! Endstand Ddorf-BS 1:1!

  337. 1:1. Aus. Leistungsgerecht.

  338. Yeaaaaaaaaaaaaaaah!

  339. Montag ein Sieg und alles ist klar.

  340. Erstmal zu Schlecker.

  341. ZITAT:

    “ Montag ein Sieg und alles ist klar. „

    Wäre traumhaft. Aber selbst bei einer Niederlage würden wir oben bleiben. Komfortabel.

  342. 8 Punkte heut und gestern nix, na barvo.

  343. ZITAT:

    Wäre traumhaft. Aber selbst bei einer Niederlage würden wir oben bleiben. Komfortabel. „

    Genau das hatte ich befürchtet. Fuck.

  344. ZITAT:

    “ Genau das hatte ich befürchtet. Fuck. „

    Nicht lachen.

    Danke nach Düsseldorf für 4 Tippspielpunkte.

  345. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Genau das hatte ich befürchtet. Fuck. „

    Nicht lachen.

    Danke nach Düsseldorf für 4 Tippspielpunkte. „

    Pfft, hätte ich 1:1 getippt hätten die den Elfer verwandelt.

  346. Morgen den Abstand auf 5 Punkte erhöhen. Das sollte genug Ansporn sein.

  347. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Genau das hatte ich befürchtet. Fuck. „

    Nicht lachen.

    Danke nach Düsseldorf für 4 Tippspielpunkte. „

    dito ;)

  348. Nix komfortabel. Montag muss ein Sieg her!

  349. „Morgen den Abstand auf 5 Punkte erhöhen“

    Morgen haben wir spielfrei ;-)

  350. ZITAT:

    “ Pfft, hätte ich 1:1 getippt hätten die den Elfer verwandelt. „

    Bzw. wäre er gar nicht gepfiffen worden.

  351. Jetzt ein Leckerbissen des Abstiegskampfes. Freiburg-Lautern. Das ist Fußball, wie er mir schmeckt….

  352. ZITAT:

    “ Jetzt ein Leckerbissen des Abstiegskampfes. Freiburg-Lautern. Das ist Fußball, wie er mir schmeckt…. „

    Leckerbissen?

    OF – Darmstadt im HR.

    Ein leckeres Stück aus den Niederungen hessischen Fußballs.

  353. ZITAT:

    “ Morgen den Abstand auf 5 Punkte erhöhen. Das sollte genug Ansporn sein. „

    Morgen wird das nix…

  354. Bilanz der Fortuna in der Rückrunde:

    Magere 12 Zähler aus 10 Partien, nur 2 Siege, 6 Remis und 2 Niederlagen), d.h. es wurden 18 Punkte „liegengelassen“. Rückstand auf Spitzenreiter Fürth jetzt 6 Punkte, auf uns zur Zeit 2, ab Montag hoffentlich 5 Punkte. Pauli und Paderborn könnten bei Siegen punktemäßig morgen aufschließen, der Blick der Düsseldorfer dürfte nach dem heutigen Spiel erst mal mehr nach hinten als nach vorne gehen.

    Rückrundenbilanz der Eintracht: 9 Spiele, 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen, somit 17 Punkte, bei einem Sieg am Montag wären es 20 Rücktrundenpunkte.

    Der Trend im Kampf um Platz Zwei ist unser friend. Mehr Motivation für Montag geht nicht.

  355. Düdoof nur 1:1.

    Spitze. Jetzt geht’s uns bis mindestens Montag richtig gut !

  356. Lautern is durch.

  357. Allmählich kann ich mir als Eintrachtliebhaber (denn ich bin weder Fan noch Anhänger) schon mal überlegen, mit welcher generösen Attitüde ich nächste Saison Lauterern, Herthanern und (Vorsicht: kompletter Rollenwechsel !) HSVlern argumentativ begegne.

  358. Vor allem muß die Eintracht erst mal selbst am Montag gewinnen damit die Euphorieblase nicht platzt!Und die

    Bilanz mit bisher 5-2-2 ist nun auch nicht so dolle!

  359. Ich vergass, daß die Scheiße vom Dom ja ebenfalls Dauernachweise zur Zweitligareife erbringt.

    Schon blöd, daß nur maximal Drei absteigen können. Wo doch so viele mehr das Potential dafür aufzeigen.

    Und ja Dieter, die Unsrigen hätten das Zeug dazu, mit Schlaffohrkicks ihre Solidarität zu diesem Zirkel der Mühselig und Beladenen zu manifestieren. Aber sie können es ja in Zeiten der Weichenstellungen auch einfach mal bleiben lassen.

  360. ZITAT:

    “ Schon blöd, daß nur maximal Drei absteigen können. Wo doch so viele mehr das Potential dafür aufzeigen.“

    Welche müssen auch drinbleiben, gegen die wir was reissen können.

  361. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Genau das hatte ich befürchtet. Fuck. „

    Nicht lachen.

    Danke nach Düsseldorf für 4 Tippspielpunkte. „

    Pfft, hätte ich 1:1 getippt hätten die den Elfer verwandelt. „

    super ce, tipp als so weter, du wirst der beliebteste tippspiel-loser aller zeiten im allgemeinen und meines herzens im besonderen.

    ;)

    übrigens hat mir unser kleiner linguistischer disput keine ruhe gelassen und ich hab mal `punkt entführt´

    vergoogelt; die halbe deutsche spocht-schurnallie bedient sich anscheinend dieser phrase, die, wie du zu recht bemerktest, nicht eindeutig richtig ist, ich denk´ mal die hat sich so noch aus den zeiten der 2 punkte wertung gehalten, da hat sie nämlich eindeutig gestimmt.

  362. ZITAT:

    “ Welche müssen auch drinbleiben, gegen die wir was reissen können. „

    Stimmt. Selbst dem jetzigen Kader wollen wir ja gerne was zutrauen.

    So’n 11. Platz ! Boah ey, das wär was.

  363. Lautern, Mainz und hoppenheim – das wären auch drei würdige zweiligisten …

  364. Selbst Mainz und Hoffenheim sind derzeit nur 3 Punkte von Platz 16 weg. Die kommenden Wochen können lustig werden, sollten wir den Montag nicht vergeigen: wir dürfen uns ein Wunschkonzert basteln, wenn wir nächste Saison sehen wollen und wen nicht.

  365. ZITAT:

    “ Wo ist mein Heinz? „

    Hier schneits..Ohne shice

  366. Schau an, die Hertha…

  367. jeder bekommt das Wetter, das er verdient

  368. hier ists sonnig, beim Heinz schneits, überm August schwebt ständig eine persönliche Gewitterwolke, und beim Watz ists grau in grau

  369. Mainz hat dann zweimal auswärts (Werder, VfB) und nach Köln daheim geht’s am 30. Spieltag zu den Bayern. Lautern hat daheim den HSV und Hoffenheim, die wiederum vorher ein schweres Heimspiel gg Schalke haben. Alles höchst unterhaltsam.

  370. ZITAT:

    “ jeder bekommt das Wetter, das er verdient „

    Aber der Wein ist besser als die saure Brühe in Hessen

  371. ZITAT:

    “ „Morgen den Abstand auf 5 Punkte erhöhen“

    Morgen haben wir spielfrei ;-) „

    Schon gut. Montag eben.

  372. Der Mischa ist immer noch micht ganz durch ….

    http://videos.t-online.de/mich.....7508/index

    In der Schweiz gehen die Uhren halt anders …

  373. Fußballer mit Supernamen, heute:

    Niclas Füllkrug!

  374. Schnee is was für Entwicklungsländer.

  375. ZITAT:

    “ Fußballer mit Supernamen, heute:

    Niclas Füllkrug! „

    Treten die mit Bremen II an oder wie? Kenne da keinen mehr in der Startelf.

  376. ZITAT:

    “ Fußballer mit Supernamen, heute:

    Niclas Füllkrug! „

    norman theuerkauf!

  377. 1-3!

    Nicht schlecht, Hertha.

  378. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Genau das hatte ich befürchtet. Fuck. „

    Nicht lachen.

    Danke nach Düsseldorf für 4 Tippspielpunkte. „

    Pfft, hätte ich 1:1 getippt hätten die den Elfer verwandelt. „

    super ce, tipp als so weter, du wirst der beliebteste tippspiel-loser aller zeiten im allgemeinen und meines herzens im besonderen.

    ;)

    übrigens hat mir unser kleiner linguistischer disput keine ruhe gelassen und ich hab mal `punkt entführt´

    vergoogelt; die halbe deutsche spocht-schurnallie bedient sich anscheinend dieser phrase, die, wie du zu recht bemerktest, nicht eindeutig richtig ist, ich denk´ mal die hat sich so noch aus den zeiten der 2 punkte wertung gehalten, da hat sie nämlich eindeutig gestimmt. „

    Na ja, sehen wir es mal so: Es werden 2 Punkte entführt, einer überlebt die Entführung nicht…

  379. Der letzte Bundesliga-Dino taumelt dem Abgrund zu. Zeit für den HSV die Ligazugerörigkeitsuhr auf ihrer Homepage einzumotten.

  380. Schau an, die Hoffenheimer…

  381. Hertha, Lautern und der HSV. Die beste Liga Zwo ever.

  382. shice hoppheim

  383. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schon blöd, daß nur maximal Drei absteigen können. Wo doch so viele mehr das Potential dafür aufzeigen.“

    Welche müssen auch drinbleiben, gegen die wir was reissen können. „

    +1

  384. traber von daglfing

    Zitat

    „Ich meine mal ehrlich. 2.ligameister würden wir uns doch im Leben net uff den Briefkopp drucke.“

    Yep.

    Wäre ja quasi schwarzaufweiss der Beweis, dass wir mal da waren, in der Unnerhos ..

  385. „Yep.

    Wäre ja quasi schwarzaufweiss der Beweis, dass wir mal da waren, in der Unnerhos ..“

    Ah, sehr gute Strategie: einfach so tun als sei man nie im Unterhaus gewesen und nahezu unsichtbar aufsteigen…

  386. Mit dem Otto wären wir nicht abgestiegen, ich sag´s euch.

  387. Mir sin dorsch. Nur des zählt.

    Un nächst Säsong in jedem 3.Spiel solche Kaliber mit ihren Weltarenen:

    Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Mainz, Freiburg, Fürth …

    endlisch widder die große weite… ääh ?

  388. Am Hang kann ich wenigstens hautnah ‚Funkel raus‘ durch die Oberritze der Gästebank zischen.

  389. ZITAT:

    “ Hat der Gauch sich eigentlich mittlerweile SCHEIDEN LASSEN?

    Oder wartet er erst noch die nächste Gehaltserhöhung ab. „

    …was fürn GAUCH ? 1.2.oder 3. Liga ? Spielerfrau weg ?

  390. Matzenalarm!!!

  391. 700 Nicks.

    Und nur Gülle im Kopf.

  392. Quetschemännsche

    ZITAT:

    „So’n 11. Platz ! Boah ey, das wär was. „

    Ach ja ? Auf einmal doch kleine Brötchen..

    ZITAT: „Un nächst Säsong in jedem 3.Spiel solche Kaliber mit ihren Weltarenen:

    Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Mainz, Freiburg, Fürth …

    endlisch widder die große weite… ääh ?“

    ..Zementwelt.

    In die nur in Demut. Aber die ist mit dem Sympathisantensumpf nicht zu machen.

    Also Fahrstuhl.

    Bloß die nächste Abwärtsfahrt hält nicht nur im Erd-, sondern auch im Tiefgeschoß und dort dann vermutlich etwas länger.

  393. ▀▀█ ▀ █▀▀ █▄█ ███ . █▀▀ ▀ █▀▀ █▄▄

    ██▄ █ ██▄ █▀█ ▀█▀ . ▄██ █ █▄▄ █▀█ ▄ ▄ ▄

  394. OT TV Tipp: jetzt WDR Neue Vahr Süd

  395. ZITAT:

    “ Mir sin dorsch. Nur des zählt.

    Un nächst Säsong in jedem 3.Spiel solche Kaliber mit ihren Weltarenen:

    Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Mainz, Freiburg, Fürth …

    endlisch widder die große weite… ääh ? „

    hihi

  396. Bürokratenball in Belgien:

    Nach dem Grunddurchgang (30 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften um die Meisterschaft. Die Klubs auf den Plätzen 7 bis 14 werden in zwei Vierergruppen eingeteilt. Die beiden Gruppensieger ermitteln in Hin- und Rückspielen den Klub, der gegen den Vierten der Meisterschaftsrunde einen Europa-League-Teilnehmer ausspielt. Der Vorletzte und Letzte bestreiten eine Relegationsrunde, in die der Vorletzte mit drei, der Letzte mit null Punkten geht. Der Vorletzte hat drei, der letzte zwei Heimspiele. Der Sieger bestreitet eine weitere Relegationsrunde mit drei Zweitligisten, der andere Klub steigt direkt ab. Durch die erste Linie sind zwei Plätze für die Champions-League-Qualifikation gekennzeichnet, durch die zweite ein weiterer Europa-League-Platz.

    Bei Punktgleichheit zählt die größere Anzahl an Siegen

  397. ZITAT:

    “ Bürokratenball in Belgien:

    Nach dem Grunddurchgang (30 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften um die Meisterschaft. Die Klubs auf den Plätzen 7 bis 14 werden in zwei Vierergruppen eingeteilt. Die beiden Gruppensieger ermitteln in Hin- und Rückspielen den Klub, der gegen den Vierten der Meisterschaftsrunde einen Europa-League-Teilnehmer ausspielt. Der Vorletzte und Letzte bestreiten eine Relegationsrunde, in die der Vorletzte mit drei, der Letzte mit null Punkten geht. Der Vorletzte hat drei, der letzte zwei Heimspiele. Der Sieger bestreitet eine weitere Relegationsrunde mit drei Zweitligisten, der andere Klub steigt direkt ab. Durch die erste Linie sind zwei Plätze für die Champions-League-Qualifikation gekennzeichnet, durch die zweite ein weiterer Europa-League-Platz.

    Bei Punktgleichheit zählt die größere Anzahl an Siegen „

    Pro CL Quali für die ersten zwei der zweiten Liga.

  398. ZITAT:

    “ Hertha, Lautern und der HSV. Die beste Liga Zwo ever. „

    Hoffentlich sind wir dann nicht mehr da drin.

  399. Quetschemännsche

    Zitat: „Pro CL Quali für die ersten zwei der zweiten Liga. „

    Dann wollen alle absteigen.

  400. vrabo fsv,

    als weiter so!

    & am montag berlin schlagen ohne zu hauen!

  401. Quetschemännsche

    Der DFB denkt über Abschaffung der „Kollektivstrafen“ nach, weil die Strafen zur Solidarisierung der Mitbetroffenen führe.

    In Anbetracht des zunehmenden Sympathisantensumpfs, ohne dessen Zustimmung oder zumindest Duldung die Randale und Pyro gar nicht möglich wäre, halte ich das für fragwürdig.

    Die Solidarisierung findet, wie gesagt, schon bei der Pyro und teils auch bei sonstigen strafbaren Übergriffen (zB Becherwurf auf Bancé) statt.

    Auch die Einzelbestrafung etwa durch SV wird von vielen abgelehnt und sich mit den Betroffenen solidarisiert, diese oft als Helden gefeiert.

    Ich glaube auch nicht, daß ein Verzicht auf solche Strafen zur Dissolidarisierung führen wird.

    Der Protest gegen die Bestrafungsprais des DFB verhindert aber vielleicht, daß sich seitens der Eintracht (Bei anderen Vereinen fehlt mir der Einblick) intensiver als bisher um den Smpathisantensumpf gekümmert wird. Vielmehr wird ständig von den Verantwortlichen betont, daß es sich nur um einen harten Kern von 100 Tätern handeln würde.

    Ein völlig falscher Ansatz, eine Kopf-in-den-Sand-Politik der Verantwortlichen, die die Augen vor der Realität der massenhaften Solidarisierung verschließt.

    Aber diese Vogel-Strauß-Haltung des Vorstands ist ja nichts neues.

  402. Und warum kein Rot jetzt für Matip?

  403. @41 wehmfeeling

    der 3.april wär noch frei für den weltselbstkritiktag.

    gute idee das mit dem selbstkritiktag.

  404. @quetsche

    das wahre problem des fussballs ist, daß der dfb – wie weltweit leider alle anderen verbände auch – die blattern hat.

  405. Der Sumpf

    Ich unterstütze den Sumpf

    Der Sumpf lebt im Amazonas,im Kraut.

  406. Funkel ist nächste Saison dort, wo er hingehört, bei Basler.

  407. ich mag die idee eines soliden, 2. direktaufstiegsplatzes für die sge.

  408. Rhein – RAUS

  409. Ostermarkt in Wiesabaden.Auch sehr schön.

  410. „die 05er machen schon wieder Kasse. Und woher haben sie den? Na?

    transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spie…

    Auf geht’s, Unken.“

    die 05er fördern halt ihre talente… und lassen sie nicht versauern, wie wir.

    siehe kittel, anthony jung, bell, dudda…. und viele andere…

    stattdessen werden nullen wir idrissou verpflichtet… oder friend… oder schildenfeld.. für 1 mio ablöse.. ich lach mich schlapp…

    und die 05er kassieren für kirchhoff 5mio… nürnberg für wollscheid 7-8…..

    sge.. hier läuft was schief….

    siehe emre can!

    mal schauen, was mit marc-oliver kempf wird!

    http://www.transfermarkt.de/de.....60938.html