Bald ist's geschafft Endspurt

Bruno Hübner, mal nicht optimistisch. Foto: Eberhard Krieger.
Bruno Hübner, mal nicht optimistisch. Foto: Eberhard Krieger.

Während Armin Veh auf seiner Abschiedstournee die letzten drei Konzerte vorbereitet, muss sein Hemdchengeber Bruno Hübner so richtig ranklotzen. Viel zählbares ist bis jetzt bei seinen Bemühungen nicht rausgekommen. Das kann aber natürlich ganz schnell gehen.

Nichts Neues weiterhin in der Trainerfrage. Nichts Neues weiterhin auch in der Frage um die Vertragsverlängerung sogenannter Stützen der Mannschaft.

Das musste halt mal geschrieben werden. Damit nichts Neues kommentiert werden kann. It’s all about Schmidt. Oder Fink. Aber wollen wir mal besser keinen Druck ausüben. Die Besetzung der wichtigsten Position im sportlichen Bereich der Eintracht Frankfurt Fußball AG will wohlüberlegt sein. Von allen verantwortlichen.

Gemeckert wird sowieso, egal wie die Entscheidung (von wem auch immer) ausfällt. Es beginnen ja in ein paar Wochen die quälend langen Tage der Weltmeisterschaft. Wird eine üble Zeit.

Schlagworte:

574 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. WM. Das hatte ich ja völlig verdrängt.

  2. Ich nicht. Werde eine schöne Wette gewinnen.

  3. Wenn es zutrifft, was man so von Kempf, Özer und Waldschmidt liest, war die Abschaffung der U 23 doch nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Aber wer weiß, ob sie mit U 23 geblieben wären.

  4. ZITAT:

    ” Ich nicht. Werde eine schöne Wette gewinnen. “

    Hast Du auf ein Ausscheiden von England in der Vorrunde gewettet?

    Ist England überhaupt qualifiziert?

  5. Ich habe auf einen erneuten Nicht-Titel der Deutschen gesetzt. War leicht.

  6. ZITAT:

    ” Ich habe auf einen erneuten Nicht-Titel der Deutschen gesetzt. War leicht. “

    Da hast Du ernsthaft jemanden zum wetten gefunden?

  7. ZITAT:

    ” Ich habe auf einen erneuten Nicht-Titel der Deutschen gesetzt. War leicht. “

    Gab es dafür überhaupt eine Quote? Da hättest du auch auf den Sonnenuntergang heute Abend wetten können.. ;-)

  8. Lizenz für alle les ich heute morgen. Quelle dpa. Auch für die potentiellen Aufsteiger. Also hat man mit RB Leipzig den nächsten durchgewunken. Ich bin inzwischen für eine Abschaffung von 50+1, wenn es so umgangen wird. Dann lieber gleiche Bedingungen für alle.

  9. ZITAT:

    ” Ich habe auf einen erneuten Nicht-Titel der Deutschen gesetzt. War leicht. “

    Gibt es abseits vom DFB tatsächlich noch jemand der an einen Titelgewinn unter Löw glaubt?

  10. +++ Nikolov wird DFB-Trainer +++

    Eintracht-Legende Oka Nikolov steht vor einem Wechsel ins Trainerteam des DFB. Wie die “FAZ” berichtet, soll der 39-Jährige ab September als Torwartcoach einer Junioren-Nationalmannschaft anheuern. In welcher Altersstufe stehe noch nicht fest, so die Zeitung. Der langjährige Frankfurter Keeper hatte die Hessen im vergangenen Sommer in Richtung USA verlassen und steht derzeit bei den Fort Lauderdale Strikers unter Vertrag

  11. Morsche

    absolute Priorität muss jetzt die Verlängerung mit Rhode haben.

  12. Test Wischdings..
    Deutschland nicht Sieger….
    Quote bei einem bekannten Wertanbieter 1.12
    Hmmm… Wieviel muss man denn da setzen, damit sich das lohnt?

  13. Entschuldigung für die doofe Frage, bin aber nach meinem Winterschlaf erstmal in die Frühjahrsmüdigkeit gepurzelt und habe es deswegen schlicht verpasst.

    Kann die FR die Ausstiegsklausel Schweglers (ca. 2 Mio) aus der Hauspostille von Hoffenheim bestätigen? Ich finde nur diesen FR-Artikel:

    http://www.fr-online.de/eintra.....03754.html

    Demnach liegt die Ausstiegsklausel von Schwegler im niedrigen 7-stelligen Bereich. Das kann ja quasi alles mögliche sein.

    Also 2 Mio fände ich schon sehr wenig und bitter. Dazu noch die kolportierten 3,5 Mio für Jung. Mit diesen gigantischen Summen kann man wohl nicht sooo fett shoppen gehen…

  14. ZITAT:

    ” Test Wischdings..

    Deutschland nicht Sieger….

    Quote bei einem bekannten Wertanbieter 1.12

    Hmmm… Wieviel muss man denn da setzen, damit sich das lohnt? “

    Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die D-Mark nicht Wert… ;-)

  15. Mein Gott, die Sommerpause heuer ist ganz schön lang.

  16. Schwegler geholt für 500T, raus für 2 Mios. Passt doch.

  17. ZITAT:

    ” Schwegler geholt für 500T, raus für 2 Mios. Passt doch. “

    Passt vor allem zur Eintracht ;-)

  18. Dieser Eberhard scheint bei Stefan in die Schule gegangen zu sein.

  19. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schwegler geholt für 500T, raus für 2 Mios. Passt doch. “

    Passt vor allem zur Eintracht ;-) “

    wo ist das Problem? Ein verletzungsanfälliger Spieler würde mit einem Gewinn des 4-fachen Einkaufswertes (mind) abgegeben.

  20. Soll ich schreiben, dass er bei einer höheren Ablöse evtl gar nicht verlängert hätte? Soll ich?

  21. Prio1 muss die Vertragsverlängerung mit Carlos “El León” Zambrano sein. 4 Jahre + Festablöse 15mios

  22. ZITAT:

    ” Ich habe auf einen erneuten Nicht-Titel der Deutschen gesetzt. War leicht. “

    Wer geht denn so eine Wette ein?

  23. ZITAT:

    “Dazu noch die kolportierten 3,5 Mio für Jung. “

    Da wurden zuletzt auch schon mal 8,5 kolportiert.

    Viele Quellen – viele Zahlen…

  24. ZITAT:

    ” Soll ich schreiben, dass er bei einer höheren Ablöse evtl gar nicht verlängert hätte? Soll ich? “

    Hamsterrad.

  25. Will Luca Waldschmitt weg ? Das wäre sehr Schade … Hoffe Der neue Trainer gibt ihm Die chance.

    Laut der roten Bild Sind Wir schon wieder an Ya Konan interessiert

  26. In der Bild Zeitung wird man als Leser mal wieder nur verarscht. Veh hatte gestern eine hellblaue Jacke an, und keine dunkelblaue Jacke. Wer gestern im Training war, hat gesehen das Veh und Schwegler wohl noch nicht kuschelbereit sind.

  27. ZITAT:

    ” Lizenz für alle les ich heute morgen. Quelle dpa. Auch für die potentiellen Aufsteiger. Also hat man mit RB Leipzig den nächsten durchgewunken. Ich bin inzwischen für eine Abschaffung von 50+1, wenn es so umgangen wird. Dann lieber gleiche Bedingungen für alle. “

    Unter Auflagen, dass die Satzungsänderung vom Januar mit den DFL Richtlinien konform geht. Endgültige Entscheidung nach dem 25.5. wie auch beim HSV. Ohne Auflagen hat nur der DFB die Lizenz für die dritte Liga durchgewunken.

  28. ZITAT:

    “Laut der roten Bild Sind Wir schon wieder an Ya Konan interessiert “

    Hat ja auch wieder gegen uns getroffen. Ganz natürlicher Kreislauf.

    Zu Schwegler: 2 Mio sind doch schon mager. Mag zwar aufgrund des mickrigen Einkaufspreis in Summe noch ein Geschäft sein, aber der torungefährliche MF-Stratege des Badelj des HSV z.B. ist letztes Jahr für das doppelte über den Ladentisch gegangen. Und wird wahrscheinlich auch wieder für einen ähnlichen Betrag weitergereicht, wenn der HSV runtergeht. Aber für uns sind 2 Mio ohne Not sicherlich auch okay. Das ist mein Problem.

  29. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich habe auf einen erneuten Nicht-Titel der Deutschen gesetzt. War leicht. “

    Wer geht denn so eine Wette ein? “

    Irgendein windiger Hasardeur.

  30. ZITAT:

    “wo ist das Problem? Ein verletzungsanfälliger Spieler würde mit einem Gewinn des 4-fachen Einkaufswertes (mind) abgegeben. “

    Das Problem liegt darin, dass es ungewiss ist, ob man für diesen Betrag adäquaten Ersatz findet. OK, bei jedem höheren Betrag ist es auch ungewiss.

  31. Ein Eingingbeitrag mit dem Namen “Fink” ist für mich inakzeptabel. Bitte überarbeiten. Danke. ;-)

  32. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “wo ist das Problem? Ein verletzungsanfälliger Spieler würde mit einem Gewinn des 4-fachen Einkaufswertes (mind) abgegeben. “

    Das Problem liegt darin, dass es ungewiss ist, ob man für diesen Betrag adäquaten Ersatz findet. OK, bei jedem höheren Betrag ist es auch ungewiss. “

    irgendwie waren wir erfolgreicher, in dieser Saison, ohne den Unersetzbaren. Ausserdem halte ich es mit dem Kid – wer gehen will soll gehen.

  33. Nürnberg hat den Trainer rausgeschmissen – noch ein Sommerloch Thema?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nimmt.html

  34. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Unter Auflagen, dass die Satzungsänderung vom Januar mit den DFL Richtlinien konform geht. Endgültige Entscheidung nach dem 25.5. wie auch beim HSV. Ohne Auflagen hat nur der DFB die Lizenz für die dritte Liga durchgewunken. “

    Sehr schön. Dann werden wir alle Mitglieder bei RB und wählen alle Mateschitzleute ab.

  35. Nürnberg hat den Klassenerhalt wesentlich im Spiel gegen Bayern verspielt.

  36. Kommt der Gertjan jetzt bei uns in die Verlosung? Ein schlechter Trainer ist er glaube ich nicht. Der Glubb hat schon sehr großes Verletzungspech und das über die gesamte Saison.

  37. @35: Die nehmen dich nicht auf; das ist ja das Problem.

  38. 2 Mio. für Schwegler sind leider wieder typisch Eintracht. Wenn da 4 Mio. drinstehen würde, täte das einen Interessenten wie Hoffenheim oder Wolfsburg auch nicht abschrecken. Aber irgendwie sind wir zu blöd, richtig gute festgeschriebene Ablösesummen in den Verträgen zu verankern.

    Demut eben. Könnten ja auch in der 2. Liga spielen. Oder pleite sein. Oder oder oder.

  39. Kann das Gemeckere über Ausstiegsklauseln nicht einfach mal aufhören?

    Niemand, wirklich NIEMAND war bei den Verhandlungen dabei.

    Niemand, wirklich NIEMAND, kennt die Vertragsdetails.

    Aber (fast) jeder reißt die Klappe auf.

    Es ist ja nicht so, dass Eintracht Frankfurt die Spieler zwingt, eine AK in den Vertrag aufzunehmen. Als kleinerer Verein muss man diesen Preis eben zahlen – sonst bekommt man die Spieler nicht.

    Jung oder Schwegler hätten ohne AK vlt. nicht verlängert – hätte man es also lassen sollen ?!?

    Und was ist, wenn die Spieler ein höheres Gehalt wollten, was man nicht zahlen kann, aber dann durch Aufnahme einer AK abgegolten hat. Dann ist die entgangene höhere Summe vorher gespart worden.

    Ich verstehe einfach nicht, was dieses andauernde Gemecker bringt -. es ändert nichts und das Geschäft ist nunmal so. Und ich habe die Jungs lieber ein Jahr länger und verliere sie dann gegen eine recht niedrige AK, als dass sie letzten Sommer gegangen wären.

    Vor allem hätten die gleichen dann über einen eventuellen ablösefreien Wechsel gemeckert. Da krieg ich Hals.

    Sorry, musste mal raus.

  40. ZITAT:

    (…) Aber irgendwie sind wir zu blöd, richtig gute festgeschriebene Ablösesummen in den Verträgen zu verankern.

    Oder es fehlen einfach gute Argumente, die die Spieler davon überzeugen können, sich auf solche Verträge einzulassen.

  41. Freiburg schafft es, bei Ginter 8 Mio. reinzuschreiben. Mainz bei Szalai. Zahlen die etwa das Doppelte an Gehalt dafür?

  42. Hat jemand noch Tickets für den Gästeblock in Hoffenheim???

    Wenn ja, bitte PM an: michael.lindenberger@yahoo.com

  43. Oka Trainer beim DFB? Ok, aber bitte einen Co, der den Jungs das rauslaufen bei Flanken und Ecken beibringt.

  44. 2 millionen für schwegler mögen zwar im vergleich zu den 500.000 für die er gekommen ist, ok sein, sind aber in relation zu den summen die mittlererweile für spieler aufgerufen werden die eine mannschaft nicht nur in der breite sondern auch mit qualität in der spitze verstärken können unfassbar lächerlich wenig, die berühmten peanuts halt.

  45. ZITAT:

    ” @35: Die nehmen dich nicht auf; das ist ja das Problem. “

    Das hängt davon ab, welche Satzungsänderung die DFL verlangt. Warten wir es ab.

  46. ZITAT:

    ” Freiburg schafft es, bei Ginter 8 Mio. reinzuschreiben. Mainz bei Szalai. Zahlen die etwa das Doppelte an Gehalt dafür? “

    Gehalt war eine mögliche Argumentation. Und vom doppelten Gehalt hab ich nicht gepsrochen.

    Ginter hat dazu gar keine AK im Vertrag, wie man so liest. Szalai war in einer ganz anderen, schwächeren Verhandlungsposition als Schwegler oder Jung. Der hat vor seiner Vertragsverlängerung 35/7 in zwei Jahren geschafft. Der Durchbruch kam danach.

  47. Ausstiegsklauselngejammer.

    Sommerloch nervt.

  48. ZITAT:

    ” …Ich verstehe einfach nicht, was dieses andauernde Gemecker bringt …

    (…)

    Sorry, musste mal raus. “

    Schimpfen ist der Stuhlgang der Seele…

    :-)

  49. ZITAT:

    ” Ausstiegsklauselngejammer.

    Sommerloch nervt. “

    Bruchhagen schlecht, Mainz gut – old and busted!

    Aber, Schusch, Abwechslung:

    Hitler ist doch nicht mit der Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland, sondern per U-Boot nach Argentinien geflohen!!

  50. ZITAT:

    ” Nürnberg hat den Trainer rausgeschmissen – noch ein Sommerloch Thema?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nimmt.html

    Der Roger Prinzen ist so ein stiernackiger Bauernschlauer hier aus der Region. Hat natürlich schon einmal bei der Eintracht gespielt und uns in einer der letzten Begegnungen (da war er beim Glubb auch Interimstrainer) gespatzt, weil er in den letzten 15 Minuten 2 oder 3 schnelle Offensive eingewechselt hat. Nach dem Spiel hatte er sich mit diesem “Matchplan” gegen Frankfurt in den Medien gebrüstet.

  51. ich möchte hier noch mal eine frage stellen die ich vor einigen tagen nach dem faz-interview mit bruchhagen stellte, die aber leider unbeantwortet blieb,

    in diesem interview benannte er nämlich die 5 faktoren die z.zt. seiner meinung nach noch eine potentiell “große zukunft” für die eintracht verhindern: die namensrechte am stadion, das facility-management in der arena, das catering, den vermarktervertrag mit sportfive und die stadionmiete.

    weiß denn zufällig ein(e) hier mitlesende(r) experte/in wann endlich diese unglückseligen verträge auslaufen – damit man als eintracht-fan weiß ab wann man sich zumindest mal auf die möglichkeit einer großen zukunft freuen kann und nicht mehr nur der klassenerhalt als größtmöglicher saisonerfolg betrachtet werden muss?

  52. “+++ Eintracht spielt um TV-Millionen +++”

    Der grosse VV gebührenfinanziert:

    “Eigentlich ist es noch viel, viel mehr, denn das Abschneiden in dieser Saison hat auch Auswirkungen auf die nächsten fünf Jahre”, erklärte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.”

    Endlich mal ne konkrete Ansage. Das müsste er aber auch vor der Mannschaft tun, damit die wissen, worum es in den letzten Spielen geht.

  53. @53:

    Namensrechte: Liegen beim, bzw. wird die Stadt die vermutlich sogar auch HSG/Sportfive in den Rachen geworfen haben. Die bekommen wir nur, wenn wir die Hütte übernehmen.

    Der Rest: iirc bis 2020.

  54. ZITAT:

    ” “+++ Eintracht spielt um TV-Millionen +++”

    Der grosse VV gebührenfinanziert:

    “Eigentlich ist es noch viel, viel mehr, denn das Abschneiden in dieser Saison hat auch Auswirkungen auf die nächsten fünf Jahre”, erklärte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.”

    Endlich mal ne konkrete Ansage. Das müsste er aber auch vor der Mannschaft tun, damit die wissen, worum es in den letzten Spielen geht. “

    Du glaubst die Spieler interessiert wieviel der Verein aus dem Fernsehvertrag bekommt? Es sei den eine Prämie ist mit dem erreichen eines bestimmten Tabellenplatz gekoppelt.

  55. ZITAT:

    ” ich möchte hier noch mal eine frage stellen die ich vor einigen tagen nach dem faz-interview mit bruchhagen stellte, die aber leider unbeantwortet blieb,

    in diesem interview benannte er nämlich die 5 faktoren die z.zt. seiner meinung nach noch eine potentiell “große zukunft” für die eintracht verhindern: die namensrechte am stadion, das facility-management in der arena, das catering, den vermarktervertrag mit sportfive und die stadionmiete.

    weiß denn zufällig ein(e) hier mitlesende(r) experte/in wann endlich diese unglückseligen verträge auslaufen – damit man als eintracht-fan weiß ab wann man sich zumindest mal auf die möglichkeit einer großen zukunft freuen kann und nicht mehr nur der klassenerhalt als größtmöglicher saisonerfolg betrachtet werden muss? “

    Namensrechte enden 2015, Miete 2018, Rest dann 2020

  56. ABB, des kann ich jetzt auf dem Telefon noch nicht so gucken, später,’gestern habe ich aber auf FB Chemtrailer verspottet. Davon gibt es mittlerweile ziemlich viele.

  57. Sollte Schwegler weggehen, dann ist er potentieller Kandidat für den Skela der ’10er Jahre.

  58. “Du glaubst die Spieler interessiert wieviel der Verein aus dem Fernsehvertrag bekommt? Es sei den eine Prämie ist mit dem erreichen eines bestimmten Tabellenplatz gekoppelt.”

    Nee, natürlich nicht.

  59. @ 57 Zitat Namensrechte enden 2015, Miete 2018, Rest dann 2020

    So alt werd ich nicht mehr!

  60. Manchmal besteht ja noch Hoffnung

  61. ZITAT:

    ” @ 57 Zitat Namensrechte enden 2015, Miete 2018, Rest dann 2020

    So alt werd ich nicht mehr! “

    bisserl Schwund gibts immer

  62. ZITAT:

    ” …Du glaubst die Spieler interessiert wieviel der Verein aus dem Fernsehvertrag bekommt? Es sei den eine Prämie ist mit dem erreichen eines bestimmten Tabellenplatz gekoppelt. “

    Wäre völlig bekloppt, wenn es kein Prämiensystem gibt, das an den Tabellenplatz gekoppelt ist. Was nicht heißt, dass das existiert.

  63. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Namensrechte enden 2015, Miete 2018, Rest dann 2020 “

    Das entscheidende Datum ist der 30.6.2016. Danach sollte einer goldenen Zukunft nichts mehr im Wege stehen.

  64. Der ist ja wirklich wie der Skibbe.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....79139.html

  65. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “wo ist das Problem? Ein verletzungsanfälliger Spieler würde mit einem Gewinn des 4-fachen Einkaufswertes (mind) abgegeben. “

    Das Problem liegt darin, dass es ungewiss ist, ob man für diesen Betrag adäquaten Ersatz findet. OK, bei jedem höheren Betrag ist es auch ungewiss. “

    Unlogisch. Er selbst hat ja beispielsweise nur 500000 gekostet. Merkste was?

  66. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    “wo ist das Problem? Ein verletzungsanfälliger Spieler würde mit einem Gewinn des 4-fachen Einkaufswertes (mind) abgegeben. “

    Das Problem liegt darin, dass es ungewiss ist, ob man für diesen Betrag adäquaten Ersatz findet. OK, bei jedem höheren Betrag ist es auch ungewiss. “

    Unlogisch. Er selbst hat ja beispielsweise nur 500000
    gekostet. Merkste was? “

    3 Neue, Bessere. Oder so ähnlich.

  67. Hätte da noch einen für d.Trainerlotterie.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....79174.html

  68. Vereinsschädling

    Endlich Matchday.

  69. ZITAT:

    ” Hätte da noch einen für d.Trainerlotterie.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....79174.html

    der könnte das Standard-Problem lösen

  70. Bin relativ zuversichtlich, dass Cacau bald für uns, äh, dings, jedenfalls keine Tore schießen, auf dem Platz stehen, nein wie heißt das noch, ach ja, auf der Bank sitzt. Tribüne.

  71. ZITAT:

    ” Endlich Matchday. “

    Neuerdings Turku-Fan?

  72. ZITAT:

    “Das Problem liegt darin, dass es ungewiss ist, ob man für diesen Betrag adäquaten Ersatz findet. OK, bei jedem höheren Betrag ist es auch ungewiss. “

    Unlogisch. Er selbst hat ja beispielsweise nur 500000 gekostet. Merkste was? “

    Auf die Replik habe ich gewartet. Allerdings war Schwegler ein Schnäppchen, und das zur Zeit des

    Super-Scouters-Skibbe. Im Übrigen heißt ungewiss nicht unmöglich, deshalb bleibe ich dabei;)

  73. Vereinsschädling

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Endlich Matchday. “

    Neuerdings Turku-Fan? “

    Als guter Deutscher ( Weltmeister 2014 ! schon jetzt ein gutes Gefühl ) und unerschütterlicher Anhänger der Frankfurter Eintracht , denke ich natürlich an die 5 Jahreswertung. Die genannten Daten “Namensrechte enden 2015, Miete 2018, Rest dann 2020 “ und nicht zuletzt der 30. 6 . 2016, lassen nur einen Schluß zu. Der große Zapfenstreich für Bayern München steht unmittelbar bevor, um in der aktuellen Diktion zu bleiben.. Das Ende naht .

    Eintracht Frankfurt wird für Jahre , ach was sage ich, für Jahrzehnte den Vereinsfußball in Europa dominieren.

    Bis es soweit ist, sollen sich diese Bayern aber noch mal nützlich machen.

  74. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Das Problem liegt darin, dass es ungewiss ist, ob man für diesen Betrag adäquaten Ersatz findet. OK, bei jedem höheren Betrag ist es auch ungewiss. “

    Unlogisch. Er selbst hat ja beispielsweise nur 500000 gekostet. Merkste was? “

    Auf die Replik habe ich gewartet. Allerdings war Schwegler ein Schnäppchen, und das zur Zeit des

    Super-Scouters-Skibbe. Im Übrigen heißt ungewiss nicht unmöglich, deshalb bleibe ich dabei;) “

    Naja und ich finde wir sind, wenn auch notgedrungen, die meiste Zeit ganz prima mit Russ, Lanig, Flum zurecht gekommen. Dazu kommt der Dingsda aus Bremen für Umme.

  75. http://www.kicker.de/news/fuss.....aufen.html

    So vorläufig Einkaufsverbot aufgehoben. Dann mal wieder ran an die Minderjährigen.

  76. @Stefan

    Nun wird es aber wirklich mal Zeit für ein neues Video. Mach den zwei Chaoten mal Dampf =)

  77. ZITAT:

    “Auf die Replik habe ich gewartet. Allerdings war Schwegler ein Schnäppchen, und das zur Zeit des

    Super-Scouters-Skibbe. Im Übrigen heißt ungewiss nicht unmöglich, deshalb bleibe ich dabei;) “

    Naja und ich finde wir sind, wenn auch notgedrungen, die meiste Zeit ganz prima mit Russ, Lanig, Flum zurecht gekommen. Dazu kommt der Dingsda aus Bremen für Umme. “

    Der Flum, den HIER ALLE IMMER auf den Mond schießen wollten? Der hat übrigens auch 2 Mio gekostet. Wäre also 1:1 reinvestiert. Ob wir damit aber wesentlich weiter sind? Im Vergleich Schwegler-Flum sehe ich zumindest Schwegler vorne. Und unser geniales Scouting-System ist weithin bekannt. Eine Granate nach der anderen zaubern wir da hervor. Ich hoffe ja auch, dass uns Iggy und der Mainzer Jugendspieler in die CL ballern, alleine der Glaube geht mir abhanden. Aber Vereinsschädling sagt ja, dass bald alles gut wird.

  78. @76,80

    Ich wollte Flum nie auf den Mond schiessen, sondern habe ihn sogar auf der Blog-G-Süd-Weihnachtsfeier verteidigt ;). Wie der Vergleich Flum/Schwegler ausfällt, hängt stark davon ab, ob wir von einem gesunden und fitten Schwegler ausgehen. Dass Flum wie auch Russ und Lanig brauchbare Vertreter sind, dass außerdem ein fitter Vertreter meist besser ist als angeschlagenes Stammpersonal, ist unbestritten.

  79. ZITAT:

    ” CE Du hast PN “

    Du jetzt auch.

  80. ZITAT:

    ” @76,80

    Ich wollte Flum nie auf den Mond schiessen, sondern habe ihn sogar auf der Blog-G-Süd-Weihnachtsfeier verteidigt ;). Wie der Vergleich Flum/Schwegler ausfällt, hängt stark davon ab, ob wir von einem gesunden und fitten Schwegler ausgehen. Dass Flum wie auch Russ und Lanig brauchbare Vertreter sind, dass außerdem ein fitter Vertreter meist besser ist als angeschlagenes Stammpersonal, ist unbestritten. “

    Zumindest ist Flum torgefährlicher.

  81. Der Flum, der in 26 Spielen 3 Tore und zwei Vorlagen hatte obwohl er ständig was anderes spielen musste oder der Schwegler, der seine letzte Torvorlage am 18.5.13 und sein letztes Tor am 8.12.12 gab und für gleich viele Scorerpunkte 32 Spiele brauchte?

    Ich sehe den ehrlich gesagt schon länger nicht mehr vorne. Ich sehe was ganz anderes, wenn er auf dem Platz steht, nämlich das Skela-Syndrom.

  82. ZITAT:

    ” das Skela-Syndrom. “

    Ich erinnere mich an den Spieler, auch dass er gute Standards konnte, aber das Skela-Syndrom ist mir unbekannt. Care to explain?

  83. Ich wollte Flum früher zum, Mond schiessen, gestehe aber zu, dass er zuletzt gut war, bessser wurde und Potential zeigte. Daher kann ich ihn (noch) nicht mit Schwegler vergleichen. Jedenfalls war er weniger verletzt.

    Kann sein, dass Schwegler sich auch ganz schön umsieht, wenn er auf einmal ernsthafte Konkurrenz auf seiner Stammposition hat und sich nach jeder Verletzung wieder seinen Platz erkämpfen muss.

  84. Dieser Flum, der hier so gelobt wird, spielt der schon für uns?

  85. Meine Theorie:

    Da sich Rogers “Bedenkzeit” schon über 1 1/2 Wochen erstreckt, folgere ich, dass er bei uns schon zugesagt hat. Man wartet nun aber ab, bis der Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt gemacht wurde. Der ist doch nicht so blöd, seinen super-dotierten Blubberlutsch-Vertrag aufzukündigen, so lange Liga 2 für uns noch drin ist. Ergo: Der Vertag gilt nur für die 1. Liga. Ansonsten würde er sich ja selbst zur “Lame Duck” machen.

  86. ZITAT:

    ” Meine Theorie:

    Da sich Rogers “Bedenkzeit” schon über 1 1/2 Wochen erstreckt, folgere ich, dass er bei uns schon zugesagt hat. Man wartet nun aber ab, bis der Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt gemacht wurde. Der ist doch nicht so blöd, seinen super-dotierten Blubberlutsch-Vertrag aufzukündigen, so lange Liga 2 für uns noch drin ist. Ergo: Der Vertag gilt nur für die 1. Liga. Ansonsten würde er sich ja selbst zur “Lame Duck” machen. “

    Kann ich mir nicht vorstellen. Diese öffentliche Hängepartie schadet allen Beteiligten. Und wir sind ja faktisch gerettet. Ich vermute eher, dass er schon in die Bundesliga will, Leverkusen bisher aber nur vorgefühlt hat, lose Gespräche geführt und er darauf hofft bzw. wartet, da was Unterschriftsreifes vorgelegt zu bekommen. Dann geht er dahin. Ansonsten eben zu uns.

  87. So – jetzt muss ich mich doch mal einschalten.

    Ein Schwegler hat seine besten Spiele im Eintracht-Trikot abgeliefert, wenn sein präferierter Partner Rode neben ihm gespielt hat. Die beiden hatten sich gesucht und gefunden; die haben sich blind verstanden.

    Aber jeder für sich alleine hat noch nie Höchstleistungen gezeigt.

    Insofern kann und sollte man Spieler nie für sich alleine sondern immer im Kontext der Mitspieler beurteilen.

    just my 2 cents…

  88. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” das Skela-Syndrom. “

    Ich erinnere mich an den Spieler, auch dass er gute Standards konnte, aber das Skela-Syndrom ist mir unbekannt. Care to explain? “

    Gerne. Wird auch gerne “nimm Du de Ball, isch resch misch so uff” genannt. Als Skela auf dem Platz stand, waren die meisten Mitspieler klar weniger begabt als er. Was dazu führte, dass jeder Ball bzw Angriff über ihn ging. ob das nun eine gute Idee war oder nicht. Nun war Skela zwar technisch begabter als alle anderen, aber sowohl physisch als auch geistig nur halb so schnell. Er bekam den Ball, drehte sich einmal um sich selbst (ich vermute, um zu gucken, wo alle sind, das kann man nämlich nicht vorher machen und man muss schnell denken können) und spielte einen 100% voraus zu ahnenden Pass denn die Gegner waren mittlerweile wieder formiert. In dieser Zeit haben wir keinen Konter gespielt. Das war unfassbar einfach zu verteidigen.

    Nun ist Schwegler zwar nicht so lahmarschig, aber dennoch ist es genau so einfach zu verteidigen. Die Alibipässe, die folgerichtig herauskommen, kann nachweislich auch jeder der oben genannten spielen.

  89. konstatiere, dass das Umfeld den Schwegler-Abgang bereits vollzogen hat. Auch recht.

  90. Herzlichen Glückwunsch Ogga,

    Merke: selbst als Frankfurter Randgestein ist der Weg in die N1 möglich.

  91. Okay, Pflömm! ist torgefährlicher als Schwegli. Stimme ich ja zu. Aber ist das die Kernkompetenz, die wir auf der Position wollen und brauchen? Ich sehe bei Flum immer noch pro Spiel mind. einen Fehlpass, der auf der Schwegler-Position wohl nicht mehr zu reparieren ist. In puncto Ballsicherheit ist Schwegler mMn schon einer unserer besseren Spieler. Vielleicht wird ja aber in der neuen Runde mit neuem Trainer und neuem Spielsystem diese Kompetenz auf der Position nicht mehr benötigt. Dann bin ich bei euch.

    Das Schwegler keinesfalls unersetzlich ist, sehe ich ja auch. Eines unserer größten Defensivprobleme meine ich im relativ leicht zu bespielenden Zwischenlinienraum Abwehr-MF erkannt zu haben. Da kommen unsere Gegner immer recht problemlos rein und haben da ewig viel Zeit und Raum. Eigentlich sollte es mMn Schweglers Aufgabe sein, diesen Raum zu stopfen. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ;-)

    Aber die Statistiken aus dieser Saison heranzuziehen um Flum mehr Torbeteiligungen als Schwegler nachzuweisen ist doch wohl zumindest fragwürdig. Das Pflömm auf LA oder anderen Offensivpostionen eingesetzt an mehr Offensivaktionen beteiligt ist, als der absichernde 6er ist nachvollziehbar.

  92. Ei, der DA hängt sich ja ziemlich weit raus aus seinem “Keine Ahnung” Fenster !

  93. Schwegler: 162 Spiele, 6 Tore, 16 Vorlagen

    Skela: 313 Spiele, 53 Tore, 31 Vorlagen

    Und jetzt komm mir keiner mit andere Position. Die 6 ist die neue 10.

  94. ZITAT:

    “Und jetzt komm mir keiner mit andere Position. Die 6 ist die neue 10. “

    Und ich dachte immer, die neue 6 ist die alte 4 und die alte 10 ist die neue falsche 9. Oder so ähnlich… ;-)

  95. Früher war alles…..

  96. Ich hab den Flum-Transfer so gesehen, dass er neben Schwegli als Rodenachfolger aufgebaut wird.

    – sowie ich Rosi genau wie Inui als potentielle Meier- Nachfolger wähnte.

    Aber der nächste Trainer sieht sowieso alles wieder annersder und des Geld ist eh schon in Amerika.

  97. ächz. Schmeisst ihn raus, diesen Pflömm.

  98. ZITAT:

    ” Aber die Statistiken aus dieser Saison heranzuziehen um Flum mehr Torbeteiligungen als Schwegler nachzuweisen ist doch wohl zumindest fragwürdig. Das Pflömm auf LA oder anderen Offensivpostionen eingesetzt an mehr Offensivaktionen beteiligt ist, als der absichernde 6er ist nachvollziehbar. “

    Okay, dann vergleichen wir mal, wieviele Bälle Flum und Schwegler von der Linie gekratzt haben, wie oft sie gefoult werden oder was weiß ich. Statistiken sind eh scheiße. MMn war Flum diese Saison der wichtigere Spieler. Schon allein eben weil er, wie Du selber sagst, auch mal was anderes spielen kann. Schwegler ist nicht nur kopfballschwach, er schießt auch keine großartigen Standards. Seine Spieleröffnung ist keinesfalls sensationell. Was er richtig gut kann ist jeden Ball annehmen und weiter zu verarbeiten. Wie Skela und da kommt auch mein komischer Vergleich her. Auch wenn die Geminsamkeiten da auch schon enden.

  99. Vereinsschädling

    Heut darf sich ja ohnehin jeder als polyvalent outen. Man sagt ja mittlerweile, da wäre nichts dabei und man müsse das tolerieren.

  100. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Und jetzt komm mir keiner mit andere Position. Die 6 ist die neue 10. “

    Und ich dachte immer, die neue 6 ist die alte 4 und die alte 10 ist die neue falsche 9. Oder so ähnlich… ;-) “

    Nur wenn der 6er abkippend ist und ein falscher 8er

  101. Also der Erwin hat nur nen hängenden 10er gekonnt, und sonst gar nix.

    Pressing, wie ein 6er aus der Tiefe, absolut gar nix .

  102. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” das Skela-Syndrom. “

    Gerne. Wird auch gerne “nimm Du de Ball, isch resch misch so uff” genannt. “

    DaZke!

  103. ZITAT:

    “Okay, dann vergleichen wir mal, wieviele Bälle Flum und Schwegler von der Linie gekratzt haben, wie oft sie gefoult werden oder was weiß ich. Statistiken sind eh scheiße. MMn war Flum diese Saison der wichtigere Spieler. Schon allein eben weil er, wie Du selber sagst, auch mal was anderes spielen kann. Schwegler ist nicht nur kopfballschwach, er schießt auch keine großartigen Standards. Seine Spieleröffnung ist keinesfalls sensationell. Was er richtig gut kann ist jeden Ball annehmen und weiter zu verarbeiten. Wie Skela und da kommt auch mein komischer Vergleich her. Auch wenn die Geminsamkeiten da auch schon enden. “

    Einigkeit haben wir schon mal darüber erzielt, dass Stastiken eh Scheiße sind.

    Einigkeit haben wir erzielt, dass Schwegler jeden Ball annehmen und weiter verarbeiten kann. Das sogar richtig gut, wie du schreibst. Und genau diese Fähigkeit sehe ich eben bei keinem anderen unserer potentiellen 6er. Die haben eher alle die ihre Probleme drin, wenn sie mit Ball was anfangen sollen. Deswegen meine Bedenken. Ob diese Kernkompetenz des ballsicheren Spielers beim nächsten Trainer/im nächsten System noch benötigt oder gewollt ist, weiß man wohl noch nicht.

    Jetzt kommt mir aber die Frage: Was kann eigentlich Pflömm richtig gut?

  104. Ah. Bayer Leverkusen meldet die U23 auch ab. Ob Armin schon ein Machtwort gesprochen hat? Oder Roger?

  105. 110 Beiträge in 1 min gelesen – Respekt lieber Blogger :-)

  106. ZITAT:

    ” Ah. Bayer Leverkusen meldet die U23 auch ab. Ob Armin schon ein Machtwort gesprochen hat? Oder Roger? “

    Alles andere wär doch auch komisch rübergekommen.Die haben das doch angezettelt oder?

  107. ZITAT:

    ” Schwegler: 162 Spiele, 6 Tore, 16 Vorlagen

    Skela: 313 Spiele, 53 Tore, 31 Vorlagen

    Und jetzt komm mir keiner mit andere Position. Die 6 ist die neue 10. “

    Der Erwin Skela gibt sich derzeit im Kreis Hanau bei den 93ern die Ehre. Ob der Pirmin da dann auch mal landet?

  108. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” das Skela-Syndrom. “

    Gerne. Wird auch gerne “nimm Du de Ball, isch resch misch so uff” genannt. “

    DaZke! “

    Dazu muss der jeweilige Spieler gar keine so eklatanten Schwächen haben wie Skela sie zeigte. Es reicht, dass alle anderen sich auf einen Spieler verlassen, der etwas besser ist als die meisten aber eben nicht so Weltklasse, dass er es alleine richten könnte. Der prima Impulse im Spiel setzen kann, wenn die Mannschaft fuktioniert, aber eben mit abkackt, wenn sich alle anderen auf ihn verlassen und eigene Verantwortung ablehnen.

    Ein Spieler, der so gut ist, dann trotzdem den Bock umzustoßen, spielt aber nicht bei Eintracht Frankfurt sondern da. wo das große Geld wohnt.

    Meier geht es auch manchmal so.

    Vielleicht hat Schwegi aber auch genug davon, immer das Zugpferd und der Hauptverantwortliche zu sein und möchte sich auch ab und zu gerne ziehen lassen. Von Luis Gustavo zum Besipiel.

    Vielleicht bleibt er aber auch einfach und kriegt noch mal eine Gehaltserhöhung.

  109. Der Ervin war ein netter und lustiger Kerl nach meiner Erinnerung. Das giltet ja auch irgendwie.

  110. ZITAT:

    ” Eisenschädel Madlung

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....785,824437

    Celozzi vs. Madlung? Hat er sich an Alex’ Knie den Kopf angeschlagen oder wie?

  111. Bei anderen Steuersündern sind d.Bayern schneller als b. Uli H.

    http://www.merkur-online.de/lo.....01095.html

  112. Rode zu Bayern ?

  113. Vereinsschädling

    Heute sind wir alle Rodes.

  114. ZITAT:
    ” Heute sind wir alle Rodes. “

    Ich schon seit letzter Woche. München ist toll.

  115. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Heute sind wir alle Rodes. “

    Ich schon seit letzter Woche. München ist toll. “

    Leider wahr.

  116. ZITAT:

    ” Rode zu Bayern ? “

    Rode bleibt hier!

  117. Vereinsschädling

    Ich habe auch mal eine Boulevardmeldung. Sogar aus der Heimatstadt. Wenn Du in einem solchen Moment auf eine weibliche Staatsanwaltin triffst und dann auch noch das Glück hast von einer Richterin mit einem doppelten Doppelnamen verurteilt zu werden..ich glaube mehr Glücksgefühle kann ein Mann kaum haben.

    http://www.bild.de/regional/fr......bild.html

  118. Vereinsschädling

    Starker Abgang.

  119. ZITAT:

    ” Jesses

    https://twitter.com/sportkultu.....9659664384

    Bin ich der einzige, der beim ersten Lesen noch ein “i” im Vornamen gelesen hatte?

  120. Vereinsschädling

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jesses

    https://twitter.com/sportkultu.....9659664384

    Bin ich der einzige, der beim ersten Lesen noch ein “i” im Vornamen gelesen hatte? “

    Nein.

  121. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jesses

    https://twitter.com/sportkultu.....9659664384

    Bin ich der einzige, der beim ersten Lesen noch ein “i” im Vornamen gelesen hatte? “

    Nein, nur hätte der Zementstaub, der ihn verließ, keine letalen Konsequenzen gehabt.

  122. So, laut dpa-Infos Wechsel Baumann nach Hoffenheim fix.

    Somit fällt dann auch der letzte potenzielle Trapp-Abwerber im Inland weg. Sehr gut.

  123. Hoffenheim steht vor der Verpflichtung von Baumann für 6 Mio. Wann sollte sich das Projekt nach Plänen von Hopp selbst tragen?

  124. Wurde Baumann von Streich nicht für seine fantastische Loyalität und Vereinstreue gelobt? Da passt ein Wechsel zum Projekt voll ins Bild!

  125. Vielleicht ist es Streich ganz recht, dass er sechs Millionen für einen Torwart kassiert. Ich würde Trapp für den Betrag im Bollerwagen nach Sinsheim karren.

  126. ZITAT:

    ” Vielleicht ist es Streich ganz recht, dass er sechs Millionen für einen Torwart kassiert. Ich würde Trapp für den Betrag im Bollerwagen nach Sinsheim karren. “

    Ernsthaft? Ich mein, klar, 6 Mio sind nicht wenig. Aber ein bisschen was bis 10 Mio. sollte noch drin sein (zum Vergleich: Leno hat 7,5 Mio gekostet) – ab 10 schieb ich den Bollerwagen mit…..

  127. Wenn das Projekt jetzt mit Baumann seine größte Baustelle Torwart mal gelöst hat, werden die vielleicht nächste Runde ein ernsthafter Konkurrent von uns in Sachen internationale Plätze… das erklärt auch, warum sie so an Schwegler rumgraben. direkten Konkurrent schwächen

  128. ZITAT:

    ” Vielleicht ist es Streich ganz recht, dass er sechs Millionen für einen Torwart kassiert. Ich würde Trapp für den Betrag im Bollerwagen nach Sinsheim karren. “

    Vielleicht braucht RB noch einen Torwart, damit man sich nicht länger als nötig in der 2. Liga aufhält. So wie sich der Mateschitz am Samstag gefreut hat, wird da bestimmt nächste Saison der ein oder andere Euro in investiert werden.

  129. Dann machen wir noch: Jung => LEV, Trapp => WOB und Zambrano => RasenBallsport und endlich werden unsere Wünsche nach ALLE RAUS erfüllt. Nur schweissfuss schaut in die Röhre, AM14FG bleibt natürlich hier!

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vielleicht ist es Streich ganz recht, dass er sechs Millionen für einen Torwart kassiert. Ich würde Trapp für den Betrag im Bollerwagen nach Sinsheim karren. “

    Vielleicht braucht RB noch einen Torwart, damit man sich nicht länger als nötig in der 2. Liga aufhält. So wie sich der Mateschitz am Samstag gefreut hat, wird da bestimmt nächste Saison der ein oder andere Euro in investiert werden. “

    Für Rasenballsport würde mir da eigentlich Adler vorschweben. Völlig überbewertet, Riesengehalt und ein Localplayer. Den sehe ich bald in Markkranstädt aufschlagen.

  131. Typisch; und keiner denkt an Tim Wiese.

  132. Achja, auch ich habe wegen der WM einen 8er mit dem Gründelschen laufen. Allerdings Grasovska.

  133. A propos Hamburg. Gibts da eigentlich jemanden, über den man sich ernsthaft Gedanken machen könnte im Sommer?

    Jansen oder Lasogga kann man ja nicht bezahlen. Vielleicht Diekmeier, falls Jung geht? Sonst noch jemand?

  134. ZITAT:

    ” A propos Hamburg. Gibts da eigentlich jemanden, über den man sich ernsthaft Gedanken machen könnte im Sommer?

    Jansen oder Lasogga kann man ja nicht bezahlen. Vielleicht Diekmeier, falls Jung geht? Sonst noch jemand? “

    Wenn Fink als Trainer kriegste Zoua als Königstransfer für den Sturm. Und aus altem Transfergebahren würde noch Beister ins Profil passen. Rekonvaleszenten waren doch immer gerne genommen. Und seine Düsseldorfer Schwalbenvergangenheit haben wir bestimmt alle schon wieder vergessen.

  135. ZITAT: Rekonvaleszenten waren doch immer gerne genommen. Und seine Düsseldorfer Schwalbenvergangenheit haben wir bestimmt alle schon wieder vergessen. “

    Also ich erinnere mich noch sehr gut an seine Düsseldorfer Schwalbenvergangenheit. Da bin ich nachtragend. Und der Beister ist mir noch keinen Deut sympathischer geworden seit damals.

  136. so, musste ekelhafterweise tatsächlich was arbeiten, deshalb – leicht verspätet – danke abb & boccia für die beantwortung meiner #53!

    (@ce`s #65 :)) )

  137. Also RB-fans.de zwitschert, dass Roger nach Lev geht

  138. ZITAT:

    ” Also RB-fans.de zwitschert, dass Roger nach Lev geht “

    Wann wird AM14 endlich Trainer, jetzt wo ich gelernt habe, dass Meier zu den besten Eintrachtlern gehört und in einem Atemzug mit Weltmeistern, Europameistern, Uefa Cup Siegern, Landesmeistern, fast Landesmeistern, Vorgängern von CL Finalisten, Dfb Pokalsiegern und ehem. Spielern, die bei anderen Mannschaften Meister geworden sind muss AM natürlich jetzt auch unser Trainer werden.

  139. Vereinsschädling

    Heute Abend haben wir alle Schweissfüsse.

  140. ZITAT:

    ” Also RB-fans.de zwitschert, dass Roger nach Lev geht “

    Na und? Ein anderer Fan zwitschert auf einem Vierminus-Intellektuellen-Blog der Eintracht, dass er definitiv nach Frankfurt wechselt.

    Und jetzt?

  141. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also RB-fans.de zwitschert, dass Roger nach Lev geht “

    Na und? Ein anderer Fan zwitschert auf einem Vierminus-Intellektuellen-Blog der Eintracht, dass er definitiv nach Frankfurt wechselt.

    Und jetzt? “

    Wechseln jetzt schon Fans?

    Da muss ich doch gleich mal in Leipzig nachfragen, was die mir zahlen um Fan zu werden!!!!!

  142. Vereinsschädling

    Erst wollte ich schreiben Jesus lebt, aber die Bezeichnung dieser Barttracht spricht natürlich für sich.

    http://www.express.de/bayern-m.....23638.html

  143. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Also RB-fans.de zwitschert, dass Roger nach Lev geht “

    Na und? Ein anderer Fan zwitschert auf einem Vierminus-Intellektuellen-Blog der Eintracht, dass er definitiv nach Frankfurt wechselt.

    Und jetzt? “

    Wechseln jetzt schon Fans?

    Da muss ich doch gleich mal in Leipzig nachfragen, was die mir zahlen um Fan zu werden!!!!! “

    Endlich ein Verein der zu Dir passt.

    Ich hoffe Ronaldo reisst den Bayern heute mal so richtig den Arsch auf. 4:0 würde mir gefallen!

  144. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” Vielleicht ist es Streich ganz recht, dass er sechs Millionen für einen Torwart kassiert. “

    Wahrcheinlich.

    Früher auf dem Bolzplatz gab es auch immer einen Dicken, der ins Tor musste.

  145. Also wenn der Roger nicht will, will ich den Verbeek. Hat jetzt auch Zeit.

  146. Nur kein Fink net.

  147. Ich schmeiß mich weg! Der Kriegerbart als Kampfansage.

    Ganz München scheint übrigens unter einer Glocke trügerischer Ruhe zu liegen. Doch man spürt die unterschwellige Anspannung, erkennt sie in den scheinbar teilnahmslosen Gesichtern der Passanten. Gähnende Leere auch in meiner Lieblingspizzeria am Edlinger Platz. Die Spannung steigt. ;-)

  148. historisches Gemetzel. Der Franz wird sich an seinem Bart aufhängen und der Kalle sich mit seinen geschmuggelten Rolex erschlagen. Der Pep bleibt gleich in Spanien und der Uli verschwindet lebenslang im Knast, nachdem er eingestanden hat, dem FCB 500 Mios aus seinen Konten zukommen hat lassen. Schade, dass noch nicht Juni 2016 ist, sonst könnten wir in dieses Machtvakuum vordringen.

  149. Ruhe jetzt. Meine Mannschaft bereitet sich vor.

  150. ZITAT:

    ” Ruhe jetzt. Meine Mannschaft bereitet sich vor. “

    Ich glaub der Isaradler hat dir was ins Bier getan im Hofbräuhaus.

    Irgendwas stimmt mit d.Wahrnehmung nicht! ;-)

  151. ZITAT:

    ” Ruhe jetzt. Meine Mannschaft bereitet sich vor. “

    Bayern-Sau! ;-)

  152. Ich könnte mir Rode auch gut bei Real vorstellen.

  153. Vereinsschädling

    Das hat was , dieses “Hala Madrid” nicht gerade der Polizeichor, aber immerhin walken da nicht irgendwelche Rotweißen Stoffel alone, wie dies sonst so üblich ist .

  154. Ihr seid so klein. Alle. Immer.

  155. Nach Informationen vom “Hamburger Abendblatt” steht der ehemalige HSV-Trainer Thorsten Fink vor einem Engagement beim 1. FC Nürnberg. Demnach soll sich der 46-Jährige am Wochenende mit seinem Assistenten Patrick Rahmen und den Verantwortlichen der Franken treffen, um das Angebot zu diskutieren.

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....2014/04/23…lauben-fink/

  156. Eure kleine Welt. Meine ist Madrid.

  157. Das Stadion ist schon beeindruckend. Da mal mit der Eintracht im EL Halbfinale mit 25.000 Frankfurtern. Ob wir das noch erleben dürfen?

  158. ZITAT:

    ” Nach Informationen vom “Hamburger Abendblatt” steht der ehemalige HSV-Trainer Thorsten Fink vor einem Engagement beim 1. FC Nürnberg. Demnach soll sich der 46-Jährige am Wochenende mit seinem Assistenten Patrick Rahmen und den Verantwortlichen der Franken treffen, um das Angebot zu diskutieren.

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....2014/04/23…lauben-fink/ “

    Was ein Lügenblog. Da steht auch:

    ‘Und wo ich schon mal dabei bin, zugegebenermaßen zu spekulieren: Auch Bayer Leverkusen sucht einen neuen Trainer (und soll sich mit Salzburgs Schmidt inzwiischen einig sein). ‘

  159. Ah….das Spiel der Spiele geht los. Erstarrt bitte alle in Ehrfurcht!

  160. ZITAT:

    ” Ab 2016, Harry. “

    Nur, wenn wir endlich der Stadt das Stadion abkaufen. Also in der Post Herri Ära…

  161. Die Bayern spielen auf als hätte Hoeness für alle ein Unterkonto eröffnet.

  162. Also dieser Di Stefano ist schon ne Granate. …sing….so wie eins Real Madrid

  163. Vereinsschädling

    ZITAT:

    ” Das Stadion ist schon beeindruckend. Da mal mit der Eintracht im EL Halbfinale mit 25.000 Frankfurtern. Ob wir das noch erleben dürfen? “

    In Frankfurter Stadien finden ja andere Hochlichter statt. Zum Beispiel Ende Mai das Bundestreffen der Zeugen Jehovas ( ich habe Jehova gesagt) da sind alle willkommen .

  164. Gefällt mir dass Bela Rethy so unparteiisch ist. Hihi.

  165. Goaaaaaaalllll!

  166. Die Bazis haben ein Abwehrproblem;-)

  167. Könnte ein sehr schöner Abend werden.

  168. wenn CR7 in ein paar Wochen Boateng wieder ausspielt und statt Pep der Jogi dumm guckt, darf man dann auch Jubeln weil der Bayer nix kann?

  169. Höhö.

    Noch ein St. Feuillen Saison, Herr Isaradler?

    Och joh.

  170. Schweini kippt auf die halb 11 ab. Gegenpressing auf den zweiten Ball. Zungeschnalz.

  171. Jetzt weiss ich, warum wir Weis ausgeliehen haben (achtung, jetzt kommt gebührenfinanziert):

    “Eintracht-Mittelfeldspieler Tobias Weis will sein Team vor dem Duell mit seinen ehemaligen Kollegen aus Hoffenheim mit Insider-Informationen versorgen. Der 28-Jährige warnt vor allem vor der starken Offensive der TSG: “Die müssen wir in den Griff bekommen.” Gleichzeitig machte der bis 2016 im Kraichgau unter Vertrag stehenden Weis auf die Schwächen des Teams aufmerksam: “Wir müssen sie defensiv, wo sie nicht ganz so gut sind, unter Druck setzen.” Möglicherweise werde er vor dem Aufeinandertreffen auch noch ein paar taktische Kniffe aus TSG-Akteur Sead Salihovic herausquetschen können, scherzte Weis. “Ich werde mit Sead telefonieren und ein paar Infos rausholen, die ich dann weitergebe.””

  172. Da heute abend ja kein interessantes Fußballspiel stattfindet, wollte ich gerade beim Kicker mal die N11 für Brasilien voten. Der beste Eintracht-Torwart der letzten Jahre wird nicht angeboten, dafür der schlechteste.

  173. ZITAT:

    ” wenn CR7 in ein paar Wochen Boateng wieder ausspielt und statt Pep der Jogi dumm guckt, darf man dann auch Jubeln weil der Bayer nix kann? “

    Vielleicht spielt der Bayer ja dann gar nicht.

  174. aha, ich lerne noch dazu, man muss im Fussball also die Defensive des Gegners unter Druck setzen und die Offensive nicht zur Entfaltung kommen lassen. Aber das man dies nur gegen Hoffenheim machen muss ist interessant.

  175. Puta.Den hätte AM14FG locker reingemacht und CR7 versemmelt den! :-(

  176. Schweißi….in Leizig suchen sie noch Fans die sie bezahlen dürfen. Bitte geh dich bewerben….ich glaub das tut dir gut

  177. Ahja…die hochüberlegenen Bayern. (Der darf auch rein.)

  178. ZITAT:

    ” Jetzt weiss ich, warum wir Weis ausgeliehen haben (achtung, jetzt kommt gebührenfinanziert):

    “Eintracht-Mittelfeldspieler Tobias Weis will sein Team vor dem Duell mit seinen ehemaligen Kollegen aus Hoffenheim mit Insider-Informationen versorgen. Der 28-Jährige warnt vor allem vor der starken Offensive der TSG: “Die müssen wir in den Griff bekommen.” Gleichzeitig machte der bis 2016 im Kraichgau unter Vertrag stehenden Weis auf die Schwächen des Teams aufmerksam: “Wir müssen sie defensiv, wo sie nicht ganz so gut sind, unter Druck setzen.” Möglicherweise werde er vor dem Aufeinandertreffen auch noch ein paar taktische Kniffe aus TSG-Akteur Sead Salihovic herausquetschen können, scherzte Weis. “Ich werde mit Sead telefonieren und ein paar Infos rausholen, die ich dann weitergebe.”” “

    Der Tobi hat einen Plan, da kann am Samstag nichts mehr schiefgehen. Gibt eine Debakel für Hoffe, fünfmal Joselu, Tobi hat nicht verraten, dass er jetzt bei uns spielt.

  179. @bertifux

    ZITAT:

    ” Einigkeit haben wir erzielt, dass Schwegler jeden Ball annehmen und weiter verarbeiten kann. Das sogar richtig gut, wie du schreibst. Und genau diese Fähigkeit sehe ich eben bei keinem anderen unserer potentiellen 6er. Die haben eher alle die ihre Probleme drin, wenn sie mit Ball was anfangen sollen. Deswegen meine Bedenken. “

    Ein Russ oder Flum braucht das auch nicht weil eben genau nicht jeder Angriff über ihn läuft und ihm nicht jeder die unmöglichsten Bälle zuspielt. Und weil dadurch das Spiel variabler ist, wird Russ nicht so eng genommen so dass er wiederum mehr Zeit hat, den Ball zu kontrollieren. Win-Win

  180. Die Bayern können ja auch keine Ecken. ;-)

  181. Real macht zuwenig aus den Chancen. Shice…das rächt sich gegen die Orks. Kenn ich schon

  182. ZITAT:
    ” Höre ich Rethy wimmern? “

    Nee…nur jammern…diese Überlegenheit halt

  183. der Madrilene ansich ist zu deppert

  184. Vercoacht hat er sich, der Pep. Ein Müller muss spielen. Gut so.

  185. Schade, dass der Waliser nicht spielt, da würde es jetzt schon 3:0 stehen.

  186. ZITAT:

    ” der Madrilene ansich ist zu deppert “

    “Madridder” hat der Bela vorhin in seiner Verzweiflung gesagt.

  187. Wolfgang Dremmler fehlt an allen Ecken.

  188. Wiggerl Kögl hätte auch schon viele ausgefummelt. Aber nein, der darf ja nicht spielen.

  189. Droht Reti mit dem Zusammenklappen des Rettungsschirms, falls der Spanier sich weiter so sperrig anstellt.

  190. ZITAT:

    ” Wiggerl Kögl hätte auch schon viele ausgefummelt. Aber nein, der darf ja nicht spielen. “

    Ich vermisse Hansi Pflügler.

  191. Yo. Wenner dann mal drinnen ist, ist’s schwer zu verteidigen. Da hatter Recht, der Titan.

  192. Gibt es schon ein Copyright auf “laterales Verschieben”? Nein? Dann nehme ich das.

  193. Der Pepe sieht nix aus, mit den langen Haaren.

  194. Fink wird zum Glubb gerüchtet. Je schneller der Kelch an uns vorbeigeht, umso besser.

  195. Vereinsschädling

    ZITAT:

    ” Der Pepe sieht nix aus, mit den langen Haaren. “

    Für einen Kriegerbart reicht es eben noch nicht.

  196. So werden wir nie Weltmeister.

  197. Das ist doch der Hoeneß Effekt , oder?

    By by Bayern

  198. Liebe Murmel, schau ma lin den “auswärts dabei” Thread im Ue. Findet der Vorschlag Deine Zustimmung?

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Pepe sieht nix aus, mit den langen Haaren. “

    Für einen Kriegerbart reicht es eben noch nicht. “

    Dem Kaiser seine franzen nenne ich Beckenbart. Zu erkennen an den Locken.

  200. ZITAT:

    ” Liebe Murmel, schau ma lin den “auswärts dabei” Thread im Ue. Findet der Vorschlag Deine Zustimmung? “

    NEIN.

  201. …na gut. Ich schaue schnell man nach.

  202. ZITAT:

    ” Das ist doch der Hoeneß Effekt , oder?

    By by Bayern “

    Ey meine Liebe, seid Ihr in Hoppeldorf dabei?

  203. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Das ist doch der Hoeneß Effekt , oder?

    By by Bayern “

    Ey meine Liebe, seid Ihr in Hoppeldorf dabei? “

    Jaaaaa…mit meinem frauenfanclub…freu dich;-)

  204. ZITAT:

    ” …na gut. Ich schaue schnell man nach. “

    Unn, Du Lahmarsch?

  205. Nur kurz:

    Nix Baumann in Hoffenheim.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....79773.html

    Und weg …

  206. ZITAT:

    ” Liebe Murmel, schau ma lin den “auswärts dabei” Thread im Ue. Findet der Vorschlag Deine Zustimmung? “

    Sauber – habe schon vor Ort kommentiert. Hört sich phantastisch an. Werde um PUNKT 11 am Treffpunkt sein.

  207. Der bayrische Franzos schlechtester Spieler aufm Platz. In Inui-Form.

  208. ZITAT:

    ” Nur kurz:

    Nix Baumann in Hoffenheim.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....79773.html

    Und weg … “

    Also ich sach ma der hatte doch erst in der schwierigen Phase seinen Vertrag im Breisgau verlängert.

  209. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das ist doch der Hoeneß Effekt , oder?

    By by Bayern “

    Ey meine Liebe, seid Ihr in Hoppeldorf dabei? “

    Jaaaaa…mit meinem frauenfanclub…freu dich;-) “

    Hättest Du Lust mit mir zu fahren, sollte DA sein Mopped net mehr rechtzeitig repariert bekommen?

    Ich mein, “Frauenfanclub” in aller Ehren, aber das ist doch kein Equivalent………….zu mir.

    Und was haben wir für eine romantische Tour. Ich nemm auch ein Kerzcher für Dich mit.

  210. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Liebe Murmel, schau ma lin den “auswärts dabei” Thread im Ue. Findet der Vorschlag Deine Zustimmung? “

    Sauber – habe schon vor Ort kommentiert. Hört sich phantastisch an. Werde um PUNKT 11 am Treffpunkt sein. “

    Guter Mann.

  211. Mein Frauenfanclub verfolgt mich auch auf Schritt und Tritt.

  212. Die Dreckssüdpreußen machen noch min 1 Tor. Traurig.

  213. ZITAT:

    ” Die Dreckssüdpreußen machen noch min 1 Tor. Traurig. “

    ne!

  214. Jetzt kommt der Waliser. Finaly.

  215. Keine Chance ce….bin mit Procceco und Erdbeerlimes geködert worden….wir sehen uns vor Ort;-)

    Und eine woche später noch mal….dein Platz. ..mein Platz;-)

  216. ZITAT:

    ” Keine Chance ce….bin mit Procceco und Erdbeerlimes geködert worden….wir sehen uns vor Ort;-)

    Und eine woche später noch mal….dein Platz. ..mein Platz;-) “

    Pfft, keine Chance akzeptiere ich nicht.

    Du kannst Prosecco bis zum Abwinken haben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, was rede ich Champus und Austern, nur Dein geneigter Fahrer begnügt sich mit Wasser.

    Und Du hast den hübschesten Poppes zwischen 140 und 136 vor Dir.

  217. ZITAT:

    ” Fink wird zum Glubb gerüchtet. Je schneller der Kelch an uns vorbeigeht, umso besser. “

    Bitte bitte.

  218. Iker!!!!!

  219. Schon interessant, dass auch der Meister aller Rekorde völlig ideenlos sein kann.

  220. ZITAT:

    ” So geht Torwart. “

    Den hätt die Murmal mit der Kapp gefangen.Meine Meinung.

  221. ZITAT:
    ” Bela weint “

    Reif auch.

  222. 1:0 könnte aber zu wenig sein.

  223. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Fink wird zum Glubb gerüchtet. Je schneller der Kelch an uns vorbeigeht, umso besser. “

    Bitte bitte. “

    Ich sach’ euch was … am Ende wird’s doch der Schaaf.

    Ist mir aber auch langsam worscht. Hauptsache es wird überhaupt mal …

  224. Müller lächerlich

  225. Guter Schiri

  226. Rethy japst und der Ossi auf der Bayern Bank springt auf wie von ner Tarantel gestochen – tolles Bild.

  227. “Ist mir aber auch langsam worscht. Hauptsache es wird überhaupt mal … “

    Genau das ist das Ziel unserer sportlichen Leitung.

  228. So machst Fussball Spass kein Hoeneß, kein Auswärtstor, keine wirkliche Idee. Die Haben die Bayern sauber desillusioniert.

  229. Ich heul erst wenn Bayern das Rückspiel gewinnt – nee, das sind sie dann doch nicht wert.

  230. Dann muß das halt reichen.

  231. Hach. Ein schöner Abend. Die Bayern verlieren und fühlen sich ungerecht behandelt. Das hätte ich gerne öfter.

  232. Weine nicht kleiner Beelaaa aha…

  233. Hach…ich geh mit ce austern essen…inHoffenheim. ..das hat Stil

  234. Die Bayern haben abgeschenkt…

  235. Der Lahm sagt aber WIR waren klar die bessere Mannschaft.

  236. Das kommt davon, wenn man den Brot und Butter Wettbewerb schon vorzeitig für beendet erklärt. Da kommt man ganz aus dem Rhythmus vor lauter Abschenken.

  237. In der Champignon-Liga haben die Bayern halt bei den Schiris nicht den Bonus, den sie in der Bundesliga haben.

    Wobei der Müller froh sein kann, dass er für seinen eingesprungenen Rittberger nebst heftigen Reklamierens nicht Gelb gekriegt hat. Meine Meinung.

  238. Ja so kommt das halt wenn der Trainer die Saison schon als gelaufen beschreibt…Penner, völlig verdient verloren die Arschgeigen, arrogantes Dreckspack…Ich geh mit einem lächeln ins Bett!!

  239. Als Real-affiner Mensch: Siege gegen Hr. Guardiola sind immer sehr nett, auch wenn sie -wie heuer wieder- eigentlich zu niedrig ausfielen.

    Kennt man ja von der eigenen Mannschaft, wenn aufs zweite “muss-jetzt-doch-kommen”-Tor gewartet wird.

    Aber ich nehme an, Hr. Bale hebt sich seines für München auf, des noch besseren impact wegen ;)

  240. Shit, ich hab nen Ce…

  241. ZWEI TIEFSTEHENDE VIERERKETTEN?!?! wo waren die denn, da waren 6 Mann in der Gegenrischen Hälfte – würde Roger bestimmt auch so spielen lassen….

  242. Vereinsschädling

    Ich glaube das biegen die in München noch.

  243. Hoffentlich ist Pepe wieder fit im Rückspiel.

  244. Jetzt habe ich mich in den Titan verliebt: “Wenn ich den Ball ständig nur da habe wo es nicht gefährlich ist, ist das keine Dominanz.”

  245. Ballbesitz ist eben auch nicht alles… Die Bayern können ruhig 99% Ballbesitz haben, wenn der Gegener das Tor macht. Mit dem 1:0 heute waren die Bayern gut bedient. Schade, dass Real nicht die Chancen zu weiteren Toren genutzt hat.

  246. ZITAT:

    ” wenn CR7 in ein paar Wochen Boateng wieder ausspielt und statt Pep der Jogi dumm guckt, darf man dann auch Jubeln weil der Bayer nix kann? “

    Warum sollte man nicht dürfen? Natürlich darf man. Also ich bin da definitiv nicht traurig.

  247. Ich mag ja Real nicht so sehr. Die Drecksbayern allerdings noch viel weniger. Insofern war das heute ein netter Fußballabend.

  248. ZITAT:

    ” Ich glaube das biegen die in München noch. “

    Das befürchte ich auch.

  249. Bei allem Grinsen:

    Bitte nicht vergessen: Aus Bernabeu wurde Anfang April der BVB mit einem klaren 3:0 nach Hause geschickt.

    Hat uns dann eines der besten CL-Rückspiele der letzten Jahre geliefert.

    OK, wenn man von dem Overtime-last-Minute-Knock-Out des FCBäh 2012 absieht …

  250. Wenn sich hier noch einer über HB aufregt dann halt ich euch diese Glas halb leer Symptomatik vor. Kann man denn ernthaft Zweifel haben das die Madrilenen nicht in der Lage sind ein Tor in Südösterreich zu schießen. Und mal davon ab kann Pep jedem Spieler vor dem Spiel eine reinhauen und die sind trotzdem nicht so heiß wie der BVB mit einem Großkreutz.

    Meine Meinung

  251. Was hat denn müller im Sky Interview vom Stapel gelassen,weil d.B..d Reporter im Twitter so begeistert sind.

  252. Irgendwie ist der Sammer ein Fall für die Couch…

  253. Ich hab’ ZDF geguckt. Sky macht mir inzwischen zu viel Werbung.

  254. @275

    Ist für die Leute auf *meiner* Real-Community völlig bedeutungslos, die feiern sich heute Abend den Bobbes nach vorne: mit Recht.

    @277

    “Real hatte Respekt, und sich außer Konter kaum nach vorne getraut”, sprich: die sollen dankbar sein, dass sie ihr Törchen gegen uns machen durften…und Sammer klemmte eben die Axt in fast dieselbe Kerbe.

  255. “Ich hab’ ZDF geguckt. Sky macht mir inzwischen zu viel Werbung.”

    Interessant, das geht mir genau so.

  256. ZITAT:

    ” @275

    Ist für die Leute auf *meiner* Real-Community völlig bedeutungslos, die feiern sich heute Abend den Bobbes nach vorne: mit Recht.

    @Lupa

    Alles ok, feiert mal schön. Mit Recht. :)

  257. Ouppsala!

    Könnte es sein, dass da Himmel-Lauf so ganz knapp die Sportarten in der Vorankündigung verwechselt hat?

    Oder soll das evtl. ein Hinweis auf das Rückspiel werden ;-)

    ZITAT:

    “29.04 19:00

    Wrestling

    UEFA CL: FC Bayern München – Real Madrid, Halbfinale Rücksp… “

    http://www.skygo.sky.de/sport/.....16112.html

  258. @alle:

    Das waren die unterhaltsamsten Kommentare eines nicht-Eintracht spiels seit langem, danke dafür!

  259. ZITAT:
    ” Ballbesitzfetischscheisse “

    Joo…danke. seh ich auch so

  260. Ja, ich weiß, ist fast zu spät, weil fast fertisch:

    Zwangsfinanziert – das Zweite mit dem Südtiroler, der “Wetten dass” einstampfen darf.

    Norbert Nachtweih und Günther-Peter Ploog. Geht viel um die SGE. Inkl. Bauherren-Modelle.

    Taucht vllt. nochmal in der Mediathek auf. Wenn ja, gucken.

    N8 allerseits.

  261. ZITAT:

    “…Himmel-Lauf…”

    was soll das eigentlich sein? Dümmliche Eindeutschung?

  262. Wenn man morgens um sieben schon auf der Zulassungsstelle war ist der Tag auch bereits gelaufen.

  263. Aus der FR:

    “mittlerweile kursieren Gerüchte, dass Schmidt zur Eintracht tendiere […] …am Mittwoch deutete Veh zudem erstmals an, dass er Klarheit habe, wie seine persönliche Zukunft aussehe.”

    Klingt nach Veh zu Leverkusen, daher RS zu uns

  264. ZITAT:

    ” “Ich hab’ ZDF geguckt. Sky macht mir inzwischen zu viel Werbung.”

    Interessant, das geht mir genau so. “

    ZDF löst in 720p auf. SKY in 1080i.

    Damit sendet das ZDF im besseren HD-Modus.

  265. ZITAT:

    ” Wenn man morgens um sieben schon auf der Zulassungsstelle war ist der Tag auch bereits gelaufen. “

    Ich schlapp da immer gut ausgeschlafen kurz vor der Mittagspause rein. Da gehts dann meist wieder.

  266. Nach dem gestrigen Spiel finde ich , sollte man in Frankfurt auch mal neue Wege gehen.

    Ein Bart würde uns gut zu Gesicht. Von so einem aggressiven Kriegerbart rate ich ob der Kopfform aber ab. Eher etwas was die zarten Formen sanft umschmeichelt, dem honorigen Alter angemessen. Und dann wie weiland Rudolf , großflächig in Frankfurt plakatieren ” Fußball mit Bart ” Das geborene Schaf im Schafspelz. Vermutlich würde dies noch mehr Vertrauen hervorrufen als ohnehin schon.

    Ich vermute allerdings das ich mit dieser Vision alleine dastehe.

  267. ZITAT:

    ” Wenn man morgens um sieben schon auf der Zulassungsstelle war ist der Tag auch bereits gelaufen. “

    Deine Vespa braucht nur ein Versicherungskennzeichen, Du Seppel.

  268. Falls jemand einen anspruchsvollen Job sucht….

    http://www.hsv.de/fileadmin/re.....4.2014.pdf

  269. ZITAT:

    Deine Vespa braucht nur ein Versicherungskennzeichen, Du Seppel. “

    Echt? ;)

    Da aber seit 10 Jahren die Papiere verschollen sind, und ich ein ordentlicher Staatsbürger bin …

  270. ZITAT:

    ” Falls jemand einen anspruchsvollen Job sucht….

    http://www.hsv.de/fileadmin/re.....4.2014.pdf

    Geniale Chance. Ich fürchte nur, dass die Elternzeitvertretung nicht ausreicht, um die Rothosen endgültig in den Ruin zu controllen…

  271. ZITAT:

    ” Ich vermute allerdings das ich mit dieser Vision alleine dastehe. “

    Nicht nur mit der.

  272. Morsche

    Veh zu Lev, Rogär zu uns, Real gegen Chelsea, Meieer wird nicht hängengelassen. Alles gut. Die Sone scheint.

  273. ZITAT:

    “Echt? ;)

    Da aber seit 10 Jahren die Papiere verschollen sind, und ich ein ordentlicher Staatsbürger bin … “

    ….hast Du jetzt ein großes Kennzeichen?

  274. @Neeko

    Nein. Aber ich musste eine neue ABE beantragen, weil alle Papiere weg sind. Dazu muss ich den Roller vorführen. Was ich pflichtschuldig getan habe.

  275. ZITAT:

    ” Mutig ;) “

    Ich bin hier nicht in Frankfurt. ;)

  276. “Personalstau” – bei der Eintracht

    Na ja, wäre es tatsächlcih so schlimm, wenn der Umbau des Teams eine etwas grössere Dimension annimmt, als bislang gedacht?

    Man klammert sich immer an Spieler, die man jedes Jahr aufs neue für die Eintracht “erwärmen” muß – vielleicht kann man ja aus der Not eine Tugend machen und die Abwanderungswilligen samt und sonders ziehen lassen.

    Ein neuer Trainer hat möglicher Weise ohnehin hier und da andere Spieler im Kopf.

  277. ZITAT:

    “Ich bin hier nicht in Frankfurt. ;) “

    Der Taunus ist unser Sizilien?

  278. Der HSV sucht einen Altenbeaufsichtiger?

  279. Neeko, Du kennst Dich ja aus. Wenn ich eine Vespa ohne Blinker, Bremslicht und Tacho Bj 1978 kaufte die nur italienische Papiere hat, also keine deutsche ABE, kann ich die einfach so versichern und fahren?

  280. ZITAT:

    ” Neeko, Du kennst Dich ja aus. Wenn ich eine Vespa ohne Blinker, Bremslicht und Tacho Bj 1978 kaufte die nur italienische Papiere hat, also keine deutsche ABE, kann ich die einfach so versichern und fahren? “

    Ja. Bis sie dich erwischen. ;)

  281. Also ich glaube ich kenne einen, der sie mir versichert, das ist nicht das Problem ^^

  282. @292: Gründe doch einfach ne Facebook-Gruppe. Arbeitstitel: Kirche der barttragenden Fußballjünger o.s.ä.

  283. ZITAT:

    ” Also ich glaube ich kenne einen, der sie mir versichert, das ist nicht das Problem ^^ “

    Das kannst du auch online machen. Dazu brauchst du nur die Fahrgestellnummer. Bis sie dich mal anhalten halt.

  284. Die ist ja original und regulär so ausgeliefert Stefan

  285. Brauchst trotzdem eine deutsche ABE.

  286. Roller … pfff!

  287. Daraus schließe ich, dass Herr Krieger – nachdem er jahrelang durch Frankfurt und den Taunus problemlos gurken konnte – von einem übereifrigen, bayrischen Ordnungshüter angehalten wurde?!

  288. Abe?

    Ist das nicht der japanische Ministerpräsidenten Shinzo Abe?

    Was macht der im Taunus?

  289. Oder ne Einzelabnahme, nehme ich an

  290. ZITAT:

    ” Oder ne Einzelabnahme, nehme ich an “

    Die Einzelabnahme geht in deinem Fall der ABE voraus. Da das Fahrzeug noch nie deutsche Papiere hatte. Und ich schätze ohne Tacho und Blinker dürfte das eng werden.

  291. ZITAT:

    ” Oder ne Einzelabnahme, nehme ich an “

    Lohnt denn dieser Aufwand wegen so nem alten Schrotthaufen?? ;-)

  292. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Neeko, Du kennst Dich ja aus. Wenn ich eine Vespa ohne Blinker, Bremslicht und Tacho Bj 1978 kaufte die nur italienische Papiere hat, also keine deutsche ABE, kann ich die einfach so versichern und fahren? “

    Ja. Bis sie dich erwischen. ;) “

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, die EU macht Einiges möglich. Hiesige Versicherungskennzeichen dürfen z.B. auch ins Ausland abverkauft werden. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass italienische Papiere auch passen.

  293. ZITAT:

    Lohnt denn dieser Aufwand wegen so nem alten Schrotthaufen?? ;-) “

    Lohnt es sich Anhänger von Eintracht Frankfurt zu sein ohne Aussicht auf einen Titel?

  294. ZITAT:

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, die EU macht Einiges möglich. Hiesige Versicherungskennzeichen dürfen z.B. auch ins Ausland abverkauft werden. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass italienische Papiere auch passen. “

    Ich habe die Chose hinter mir. Wer’s nicht glaubt sollte bei Piaggo anrufen. Ganz Old School.

  295. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Lohnt denn dieser Aufwand wegen so nem alten Schrotthaufen?? ;-) “

    Lohnt es sich Anhänger von Eintracht Frankfurt zu sein ohne Aussicht auf einen Titel? “

    Wer braucht schon Titel, wenn auf dem Platzt leidenschaftlich gerumpelt wird.

  296. ZITAT:

    Wer braucht schon Titel, wenn auf dem Platzt leidenschaftlich gerumpelt wird. “

    Eben. Wir sind sowas wie der 70er Jahre Roller ohne Papiere.

  297. Stefans Mofa-Blog :)

  298. Zieht wohl sich noch mit dem Trainer. Zulassungsstelle ist ein schönes Thema, war aber früher deutlich schlimmer.

  299. Leute – diskutiert Ihr tatsächlich über aufwändige Registrierungen albernen Gehhilfen.

    Rennt Ihr auch zur Zulassung, wenn ihr Euch ein Paar neuer Turnschlappen kauft? Nein? Also.

  300. Ungewisse Zukunft eines italienischen Rollers…

  301. @321

    Da gibt es verschiedene Auffassungen „Arbeit um der Arbeit willen ist gegen die menschliche Natur“ sagt zumindest John Locke immer ein bekannter englischer Staatstheoretiker.

    Richard Wagner sagt hingegen “

    Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst willen tun.”

    Beides stimmt wahrscheinlich, was jetzt nicht unbedingt für die menschliche Natur der Deutschen und insbesondere der Anhänger von Eintracht Frankfurt spricht .

  302. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder ne Einzelabnahme, nehme ich an “

    Die Einzelabnahme geht in deinem Fall der ABE voraus. Da das Fahrzeug noch nie deutsche Papiere hatte. Und ich schätze ohne Tacho und Blinker dürfte das eng werden. “

    Also echt jetzt. Nen Tacho für nen Phön, derwo max 45 rennt. Es wird immer alberner.

  303. ZITAT:

    ” Leute – diskutiert Ihr tatsächlich über aufwändige Registrierungen albernen Gehhilfen.

    Rennt Ihr auch zur Zulassung, wenn ihr Euch ein Paar neuer Turnschlappen kauft? Nein? Also. “

    Ich fahre mein holländisches Damenrad ohne Fahrradführerschein und fühle mich seit Jahren sehr schuldig. Was tun?

  304. Ich selbst verlasse ohne Helm ja nicht mal mehr die Wohnung. Was da draußen alles passieren kann!

  305. Laut Kicker könnte (könnte) am Sa. wiederum eine Kombi aus Schwegler-Lanig-Russ im Mittelfeld drohen.

    Russ kann (neben IV) einen wunderbar defensiven 6er Part abgeben. Aber er ist kein 8er und auch kein Flügelspieler. Warum lässt man ihn nicht bis zur 60. Min. auf der 6 und geht dann für Schwegler raus?

    Dann wäre auch Platz für Barnetta auf links.

  306. Ich habe einen Trainer für uns: Verbeek. Guter Mann. War früher mal in Nürnberg, die Älteren werden sich erinnern.

  307. Wie oft denn noch?!?

    Der kicker nimmt die Aufstellung des vorigen Spiels und passt sie um Sperren/ Verletzungen an.

    Jeder, der die SGE regelmäßig verfolgt, also vor allem die hier mitlesenden, bekommt eine genauere Vorhersage der Aufstellung hin als der kicker…..

  308. Stefan, falls du da der richtige AP bist: bei der FR-Sportseite funzt der RSS-Feed nimmer. Der auf der Sportseite rechts vorhandene Link ebenfalls nicht.

    @Alle: Mit Fußball gips ja grad nix aber Helm? Musss ich den jetzt aufsetzen,wenn ich mit den Kids in die Waldwirtschaft radel? O tempora, o mores…

  309. ZITAT:

    ” Laut Kicker könnte (könnte) am Sa. wiederum eine Kombi aus Schwegler-Lanig-Russ im Mittelfeld drohen.

    Russ kann (neben IV) einen wunderbar defensiven 6er Part abgeben. Aber er ist kein 8er und auch kein Flügelspieler. Warum lässt man ihn nicht bis zur 60. Min. auf der 6 und geht dann für Schwegler raus?

    Dann wäre auch Platz für Barnetta auf links. “

    AVs Abschiedsrumpel-Tour ist mir fast schon egal mittlerweile…Wichtiger: Nur noch 3 Spiele, das ist schön.

  310. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder ne Einzelabnahme, nehme ich an “

    Die Einzelabnahme geht in deinem Fall der ABE voraus. Da das Fahrzeug noch nie deutsche Papiere hatte. Und ich schätze ohne Tacho und Blinker dürfte das eng werden. “

    Also echt jetzt. Nen Tacho für nen Phön, derwo max 45 rennt. Es wird immer alberner. “

    In der Tat. Könnte der Grund sein, warum die Italiener keinen einbauen. Hilft mir aber nicht.

  311. Im süden nix neues! Meine Meinung: bleib wo der Pfeffer wächst!

    http://search.salzburg.com/dis.....1-52381205

  312. Weil Barnetta auf links auch so brilliert hat bisher

  313. Albert nicht nach Rotterdam.

    Ajax verzichtet auf Fans

    Die Ausschreitungen im Pokalfinale gegen PEC Zwolle (1:5) sorgen dafür, dass auch in den nächsten drei Jahren keine Ajax-Anhänger mit zu Auswärtsspielen gegen Feyenoord Rotterdam reisen dürfen. Zusammen mit der Stadt Amsterdam sowie der Polizei und den Justizbehörden entschied der Verein, dass dies im Interesse aller Beteiligten die beste Option darstellen würde. Bereits 2009 fiel die Entscheidung, dass im direkten Aufeinandertreffen beider Vereine keine Gästefans anwesend sind.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....tspur.html

  314. Barnetta ist doch Quatsch, Freunde. Auf links bislang nicht zu gebruachen, in der Mitte sehr ordentlich, aber da steht nun mal auch noch die nächsten drei Jahre der FG.

    Den bitte abgeben und nicht aus falsch empfundener Dankbarkeit halten.

  315. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Roller … pfff! “

    http://www.funnyjunk.com/funny...../Scooters/

    :-)

  316. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Leute – diskutiert Ihr tatsächlich über aufwändige Registrierungen albernen Gehhilfen.

    Rennt Ihr auch zur Zulassung, wenn ihr Euch ein Paar neuer Turnschlappen kauft? Nein? Also. “

    Ich fahre mein holländisches Damenrad ohne Fahrradführerschein und fühle mich seit Jahren sehr schuldig. Was tun? “

    Wennse Dich erwischen, ist der Wimpel von der Fahrradprüfung weg – und somit Dein einziger Titel. So schließt sich der Kreis. EINTRACHT!

  317. Unsere Titel heißen Tischwimpel.

  318. Titel, Titel, ich lese hier immer Titel. Seid doch nicht so materialistisch. Wir sollten froh sein, überhaupt mitmachen zu dürfen..

  319. “…@Alle: Mit Fußball gips ja grad nix aber Helm? Musss ich den jetzt aufsetzen,wenn ich mit den Kids in die Waldwirtschaft radel? O tempora, o mores…”

    So mein Freund. Das Jugendamt ist verständigt. Mit Kindern in die Waldwirtschaft. Und das ohne Hundetraineranzug.

  320. Antalyacup, Randalemeister. Ist das alles nichts?

  321. ZITAT:

    ” “…@Alle: Mit Fußball gips ja grad nix aber Helm? Musss ich den jetzt aufsetzen,wenn ich mit den Kids in die Waldwirtschaft radel? O tempora, o mores…”

    So mein Freund. Das Jugendamt ist verständigt. Mit Kindern in die Waldwirtschaft. Und das ohne Hundetraineranzug. “

    Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass Fahren auf diesen wackeligen Zweirädern komplett zu verbieten. Viel zu gefährlich, vor allem für Kinder..

  322. ihr werdet niemals einen werthaltigen Titel gewinnen. Niemals. Und das vergönne ich euch. Allen. Immer.

  323. ZITAT:

    ” ihr werdet niemals einen werthaltigen Titel gewinnen. Niemals. Und das vergönne ich euch. Allen. Immer. “

    Wen meinst du mit ihr??

  324. ZITAT:

    ” ihr werdet niemals einen werthaltigen Titel gewinnen. Niemals. Und das vergönne ich euch. Allen. Immer. “

    Und Du Spacken? Miss Krumbeere West-Karben 1973 und das wars dann.

  325. ZITAT:

    ” Titel, Titel, ich lese hier immer Titel. Seid doch nicht so materialistisch. Wir sollten froh sein, überhaupt mitmachen zu dürfen.. “

    Genau. Deshalb heißt dieses TV-Hochlicht ja auch “Titel, Thesen, Temperamente”. Straßenfeger.

  326. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ihr werdet niemals einen werthaltigen Titel gewinnen. Niemals. Und das vergönne ich euch. Allen. Immer. “

    Wen meinst du mit ihr?? “

    vor allem dich

  327. Was es alles gibt! Vielleicht sollte sich Jogi besser auf diesen Titel konzentrieren. Im Mlitärischen waren wir doch eigentlich zumindest früher ganz gut. Aber Jogi dürfte nicht mehr “jogi” heißen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/F.....sterschaft

  328. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ihr werdet niemals einen werthaltigen Titel gewinnen. Niemals. Und das vergönne ich euch. Allen. Immer. “

    Wen meinst du mit ihr?? “

    vor allem dich “

    Soll ich die Titel mal aufzählen, bei denen ich live dabei war? Richtig ist vielmehr, dass DU keinen einzigen Titel mehr gewinnen wirst. Ausser vielleicht in irgendeiner irrelevanten Österreich-Liga ;-)

  329. ZITAT:

    ” ihr werdet niemals einen werthaltigen Titel gewinnen. Niemals. Und das vergönne ich euch. Allen. Immer. “

    Ooch … sag’ das nicht. Der eine oder andere Titel wird schon noch drin sein:

    http://www.wz-newsline.de/polo.....eImage.jpg

  330. Lasst das jetzt mal mit den Titeln gut sein, sonst kommt Oppa wieder mit seiner Gaumeisterschaft damals im Taunus.

  331. Hab ich schon erzählt wie ich damals in Vockenhausen den Titel in der Kreisklasse Main-Taunus-Ost im Relegationsspiel geholt habe?

  332. Die Geschichte hat einen Bart.

  333. ZITAT:

    “Soll ich die Titel mal aufzählen, bei denen ich live dabei war?”

    Titel gäbs ja nur, falls du live nimmer dabei bist.

  334. ZITAT:

    ” Hab ich schon erzählt wie ich damals in Vockenhausen den Titel in der Kreisklasse Main-Taunus-Ost im Relegationsspiel geholt habe? “

    nein, erzähl mal. Interessiert mich jetzt.

  335. Im übrigen ist das Thema Titel viel zu ernst um damit blöde Witze zu machen. Es sei denn , man fühlt sich gut in seiner eigenen Bräsigkeit.

  336. ZITAT:
    ” Die Geschichte hat einen Bart. “

    Leider gut.

  337. ZITAT:

    ” Die Geschichte hat einen Bart. “

    Und zwar einen Krieger-Bart…

  338. ZITAT:

    ” ihr Arschkrampx

    http://www.spiegel.de/unispieg.....65843.html

    Folgt daraus dann XBoccia?

  339. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ihr Arschkrampx

    http://www.spiegel.de/unispieg.....65843.html

    Folgt daraus dann XBoccia? “

    nö, diese Genderkampflesbx können mich mal

  340. ” ZITAT:

    ” Die Geschichte hat einen Bart. “

    Und zwar einen Krieger-Bart… “

    ZITAT:

    ” ihr Arschkrampx

    AsteriX und ObeliX sind Gender – Krieger mit Bart :-)

  341. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “ZITAT:

    ‘ihr Arschkrampx

    http://www.spiegel.de/unispieg.....65843.html

    Folgt daraus dann XBoccia?’

    nö, diese Genderkampflesbx können mich mal”

    Wollen sie aber doch gar nicht:

    “SPIEGEL ONLINE: Ich muss mich jetzt aber nicht Journalx nennen, der über Politikx für seine Lesx schreibt?

    Hornscheidt: Nein, wir wollen niemandem etwas vorschreiben, keine neuen Regeln aufstellen. Wir sagen nicht: So soll es sein. Wir sagen: So kann es sein.”

  342. ZITAT:

    ” ihr Arschkrampx

    http://www.spiegel.de/unispieg.....65843.html

    Es heißt arbeitsscheues politisch unzuverlässiger Bolschewickenpack. DAS ist genderneutral und damit korrekt.

  343. Also nachdem ich hier mit lesen durch bin – kann ich nicht verstehen, wie man für REAL sein kann – ich bin klar für den Underdog Atletico… aber Real? Dessen prominentester Fan Elefanten tötet? Der übrigens auch seinen kleinen Bruder ermordet hat im zarten Jugendalter, (man vermutet, daß er ihm gefährlich werden konnte, war er doch der Günstling seiner Eltern…) gut -kann vielleicht REAL nix dafür – aber mit Financial Fairplay haben die es ja auch nicht wirklich – da sind mir die Bayern wirklich lieber – auch wenn ich nicht verhehlen kann, dass mich die Niederlage gestern freute – die Quittung für “Die Bundesliga ist im Museum” … aber im Rückspiel …

  344. ZITAT:

    “Wollen sie aber doch gar nicht:”

    natürlich wollen die das, sind aber nicht so blöd, das zu sagen.

  345. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “ZITAT:

    ‘ihr Arschkrampx

    http://www.spiegel.de/unispieg.....65843.html

    Folgt daraus dann XBoccia?’

    nö, diese Genderkampflesbx können mich mal”

    Wollen sie aber doch gar nicht:

    “SPIEGEL ONLINE: Ich muss mich jetzt aber nicht Journalx nennen, der über Politikx für seine Lesx schreibt?

    Hornscheidt: Nein, wir wollen niemandem etwas vorschreiben, keine neuen Regeln aufstellen. Wir sagen nicht: So soll es sein. Wir sagen: So kann es sein.” “

    Nein, so kann es nicht sein. Warum auch? Soll man z.B wegen einer Minderheit von ca 12 Studenten, die nicht wissen ob sie Weibchen oder Männchen sind, alle bisher verbindlichen Regeln verlassen. Das führt zur Orientierungslosigkeit bei einer Vielzahl von Menschen, oder wenn man es nicht so nett ausdrücken will , schlichtweg zur Verblödung. Ein schönes Beispiel hierfür war die Rechtschreibreform.

  346. Real tötet in seiner Freizeit Elefanten und hat den Bruder des Königs auf dem Gewissen?

    I see. Man kann die Dinge natürlich immer so für sich konstruieren, wie man es gerne will.

    Muss man aber nicht.

  347. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Wollen sie aber doch gar nicht:”

    natürlich wollen die das, sind aber nicht so blöd, das zu sagen. “

    Hirnflatulenz !

  348. ZITAT:

    ” Real tötet in seiner Freizeit Elefanten und hat den Bruder des Königs auf dem Gewissen?

    I see. Man kann die Dinge natürlich immer so für sich konstruieren, wie man es gerne will.

    Muss man aber nicht. “

    Die Geschichte hat aber durchaus Potential für einen schönen Historienschinken.

    Oder für einen Hardcoreporno?

    Muss ich mir noch überlegen.

  349. “Nein, so kann es nicht sein. Warum auch? Soll man z.B wegen einer Minderheit von ca 12 Studenten, die nicht wissen ob sie Weibchen oder Männchen sind, alle bisher verbindlichen Regeln verlassen. Das führt zur Orientierungslosigkeit bei einer Vielzahl von Menschen, oder wenn man es nicht so nett ausdrücken will , schlichtweg zur Verblödung. Ein schönes Beispiel hierfür war die Rechtschreibreform.”

    Eva Herrmann, bist du es? Lasst uns die deutsche Kleinfamilie retten, sonst geht die Welt bald unter.

  350. @376: Ganz einfach: Real geht mir nicht jeden verdammten Spieltag auf den Sack. Das Bayern-Pack und deren ekelhafte Claqueure aber sehr wohl. Und da sind Niederlagen, gegen wen auch immer, noch mit Abstand das Harmloseste, was ich denen allen wünsche..

  351. ZITAT:

    …… ekelhafte Claqueure …..

    Sehr geil, und schon scheint die Sonne noch etwas heller!

  352. @382

    Das finde ich eine eher schwache Antwort

    Schon mal versucht einen richtig durchgegenderten Text zu lesen ?

    http://pastebin.com/vYsPWMJQ

    Ich halte so etwas für eine Zumutung, dass grenzt an sprachliche Körperverletzung.

    Wenn man dies halbwegs konsequent umsetzt landet man letztendlich beim Turmbau zu Babel . Man versteht einander nicht mehr.

    Im übrigen bin ich ein Mann und habe demzufolge auch nichts dagegen , dass die Männerherrschaft weiterhin zementiert wird. gerne auch sprachlich.

  353. ZITAT:

    ” Im übrigen bin ich ein Mann und habe demzufolge auch nichts dagegen , dass die Männerherrschaft weiterhin zementiert wird. gerne auch sprachlich. “

    War ja auch nicht alles schlecht. Früher, als das Züchtigungsrecht an Ehefrauen noch gesetzlich verankert war.. ;-)

  354. Karben jetzt in der Drehscheibe!

  355. Mosche.
    Ist die Saison schon rum?
    Ist so ruhig im Stadtwald.
    Und den Bruno kann ich nicht erreichen,
    ist dauern besetzt..

  356. “..Im übrigen bin ich ein Mann …”

    Also das nenn ich mal ein Outing;)

  357. ZITAT:

    ” Karben jetzt in der Drehscheibe! “

    Du sollst Dich um den Luftraum kümmern statt Hausfrauensendungen schauen!

  358. ZITAT:

    ” @376: Ganz einfach: Real geht mir nicht jeden verdammten Spieltag auf den Sack. Das Bayern-Pack und deren ekelhafte Claqueure aber sehr wohl. Und da sind Niederlagen, gegen wen auch immer, noch mit Abstand das Harmloseste, was ich denen allen wünsche.. “

    Ich wollte ja keinen von meiner Abneigung gg. REAL überzeugen – klar gehen mir die Bayern auch mal auf den Sack – ich schau sie mir auch ehrlich nicht mehr an – diese Saison mit dem Ballbesitzmist endgültig – außer gg. die unsrigen. Wenn Sammer im TV erscheint, schalt ich um. Gestern war es einfach Neugierde und sie haben nicht gut gespielt, auch wenn der kleine Philipp das natürlich anders sieht… aber ich freu mich halt auch nicht für Chelsea oder Paris oder Real usw. mit ihren künstlichen Millionen – da ist mir sogar Hofffenheim noch sympatischer… auch wenn das kaum besser ist…

  359. Real ist wenigstens auch ein Verein. Daher Sympathieunentschieden. Von mir aus soll der gewinnen, der schöneren Fußball spielt und die cooleren Typen hat. Das war gestern Real.

  360. Bitte Schlussmachen mit Horrorwundertüte Roggääär.

    Selbst FINKel wär mir lieber !

  361. Ich hörte von einem Projekt der Uni Leipzig, ausschließlich die weiblichen Formen zu verwenden.

    Ihr werdet lachen aber damit kann ich mich anfreunden. Ist schön einfach und man muss keine sperrigen sprachlichen Klimmzüge. Wegen mir kann man alle 10 Jahre wechseln und gut ist.

  362. Beim Zweiradfahren muss die Sicherheit zuerst kommen! Helme, Zulassungen und Versicherungen müssen mindestens zweifach vorliegen. Dann steht bei defensiver und achtsamer Fahrweise dem Freiluftvergnügen nichts mehr im Wege.

  363. Die Bayern sind doch eine Kopie der Eintracht: 74 % Ballbesitz aber kaum Torchancen…..

  364. ZITAT:

    ” Die Bayern sind doch eine Kopie der Eintracht: 74 % Ballbesitz aber kaum Torchancen….. “

    Hui, der saß. Da werden sich jetzt einige ältere Herrschaften im Ohrensessel umdrehen.

  365. So, Leipzischer. Mitglied werden, Verein übernehmen. Auf geht`s.

    http://www.t-online.de/sport/f.....lagen.html

  366. ZITAT:

    ” Ich hörte von einem Projekt der Uni Leipzig, ausschließlich die weiblichen Formen zu verwenden.

    Ihr werdet lachen aber damit kann ich mich anfreunden. Ist schön einfach und man muss keine sperrigen sprachlichen Klimmzüge. Wegen mir kann man alle 10 Jahre wechseln und gut ist. “

    Lustig wird es, wenn es um negative Assoziationen geht. Im Falle eines unbekannten Täters mal konsequent von der Täterin sprechen, die Reaktionen sind höchst aufschlußreich.

  367. Also ich verwende absofort die x-Form. Bin überzeugt.

    Trainer wäre dann Trainix? I like.

  368. Dass das Bekloppte sind merkt man doch daran, dass sie an das objektiv wert- und geschlechtsfreie “wir” ein x hängen. Und dass “die Sprache” durchweg nicht gegendert wird.

  369. Bei Matz ab- dreht grade der Schreiber “Scholle” auch etwas ab. Mit ein paar durchaus interessanten Vermutungen und “auf seinen Infos basierend”, und zwar:

    Immerhin klänge das nach Entwarnung im Fall Fink:

    “Und tatsächlich, keine zwei Telefonate nach diesem ersten Verdacht bekomme ich tatsächlich die Info, dass Thorsten Fink vor einem neuen Engagement steht. Kein Quatsch. Am Wochenende wird sich der ehemalige HSV-Trainer, der zuletzt auch bei Eintracht Frankfurt im Gespräch war, mit seinem noch bis Ende Juni beim HSV unter Vertrag stehenden Assistenten Patrick Rahmen sowie Vereinsoffiziellen unterreden, ob das Job-Angebot interessant ist. Meinen Recherchen nach handelt es sich bei Finks potenziell neuem Arbeitgeber diesmal um den HSV-Konkurrenten im Abstiegskampf, um den 1. FC Nürnberg. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Oder soll diese Kleinattacke den HSV im Abstiegskampf noch mal verunsichern und so die Chancen erhöhen, dass der FCN doch noch drin bleibt? Oder ist es doch Frankfurt? Ein perfides Gedankenspiel – hoffe ich zumindest…

    Und wo ich schon mal dabei bin, zugegebenermaßen zu spekulieren: Auch Bayer Leverkusen sucht einen neuen Trainer (und soll sich mit Salzburgs Schmidt inzwischen einig sein). Das ist noch nicht besonders, weil bekannt. Allerdings hatte der Werksklub zuvor intern verlauten lassen, dass man sich mit dem FSV-Mainz-Trainer Thomas Tuchel so gut wie einig sei. Unter den Bundesligamanagern und bei den Spielerberatern galt das als fix. Tuchel allerdings hat inzwischen zur Überraschung aller abgesagt – und viele fragen sich: warum?

    Ein Klub wie Bayer wäre für Tuchel finanziell ein Quantensprung – und sportlich ebenfalls eine massive Steigerung. „Was passiert aber, wenn Jogi Löw nach der WM sein Amt nicht mehr weiter ausführen soll oder will?“, fragte mich mein Gesprächspartner heute rhetorisch. Denn er spielte darauf an, dass – und das ist ein offenes Geheimnis – Jürgen Klopp in dem einen Fall Borussia Dortmund verlassen würde und zum DFB wechseln könnte. Dann würde Tuchel für den BVB als Klopp-Nachfolger hochinteressant. “

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....uben-fink/

  370. Schmidt: ‘Ich nehme mir Zeit’ – Bundesliga – LAOLA1.at – http://www.laola1.at/de/fussba.....212;7.html

  371. Noch mehr Zeit ?.Das spricht langsam fur Leverkusen … Er wartet bestimmt nur ab ob Die Die Champions League erreichen

  372. 800 Euro pro Jahr – na ja, ist immer noch günstiger als in einem durchschnittlichen Golfclub … ;-)

    Auch wenn die Motivation der Leipziger dahinter klar ist, frage ich mich doch, warum “muss” ein Verein niedrige Vereinsbeiträge anbieten?

    So etwas mit DFL-Auflagen zu verbinden, finde ich erstaunlich. So nach dem Motto, “wenn ihr Teil der Fußball-Liga werden wollt, dann müsst ihr bitte auch sicherstellen, dass jeder – wirklich jeder – sich eine Vereinsmitgliedschaft bei Euch auch leisten kann”.

    Ob die Logen in München zum gleichen Preis wie in Freiburg vermietet werden, interessiert dagegen die DFL eher nicht…

  373. ZITAT:

    ” Noch mehr Zeit ?.Das spricht langsam fur Leverkusen … Er wartet bestimmt nur ab ob Die Die Champions League erreichen “

    … oder die Eintracht die Klasse hält….

  374. ZITAT:

    ” Ich hörte von einem Projekt der Uni Leipzig, ausschließlich die weiblichen Formen zu verwenden.”

    Red Cow.

  375. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Noch mehr Zeit ?.Das spricht langsam fur Leverkusen … Er wartet bestimmt nur ab ob Die Die Champions League erreichen “

    … oder die Eintracht die Klasse hält…. “

    Schon aus diesem Grund wäre (mindestens) ein Punkt gut, gegen Hoffenheim. Bin die Hängepartie langsam leid.

  376. ZITAT:

    ” Also ich verwende absofort die x-Form. Bin überzeugt.

    Trainer wäre dann Trainix? I like. “

    BH ist dann der KaufniXgscheids

  377. Und nein, NICHT “dann halt eben Fink” oder “dann nehmen wir eben einen zweiten Bruno”.

    Bitte nicht.

  378. ZITAT:

    “Und tatsächlich, keine zwei Telefonate…Dann würde Tuchel für den BVB als Klopp-Nachfolger hochinteressant. “

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....uben-fink/

    Das klingt als wär’ Adelheid Streidel jetzt Sportjournalisten beim Abendblatt. Meine Fresse.

  379. Es waren doch nur drei zur Auswahl laut Mutterschiff? Jetzt geht FInk nach N und Schmidt nach LEV, wer war noch gleich der dritte? Der Aufstiegverpasser?

  380. ZITAT:

    “So etwas mit DFL-Auflagen zu verbinden, finde ich erstaunlich. So nach dem Motto, ‘wenn ihr Teil der Fußball-Liga werden wollt, dann müsst ihr bitte auch sicherstellen, dass jeder – wirklich jeder – sich eine Vereinsmitgliedschaft bei Euch auch leisten kann’.”

    Nein — das Motto ist anscheinend “Wenn ihr Teil der Fußball-Liga werden wollt, dann müsst ihr zumindest Grundzüge eines normalen Fußballvereins erkennen lassen. Eine reine Red-Bull-Werbeveranstaltung werden wir nicht durchgehen lassen.”

    Grundsätzlich finde ich das sehr richtig, und es ist mehr, als ich von der DFL erwartet hatte.

  381. ZITAT:

    ” BH ist dann der KaufniXgscheids “

    hehe, der war gut.. ;-)

  382. Wenn jetzt Sommerpause wäre fände ich ja d.ganzen Wasserstandsmeldungen lustig,

    aber so finde ich sie nur noch nervend.

    Also wünschen wir uns f.Sa. min. 1Pkt. in Hoffenheim und dann mal Butter b.d. Fische Roger!!!

  383. ZITAT:

    ” Wenn jetzt Sommerpause wäre fände ich ja d.ganzen Wasserstandsmeldungen lustig,

    aber so finde ich sie nur noch nervend.

    Also wünschen wir uns f.Sa. min. 1Pkt. in Hoffenheim und dann mal Butter b.d. Fische Roger!!! “

    oder die annern verlieren halt…

  384. @404

    Herrlicher bullshit

  385. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich hörte von einem Projekt der Uni Leipzig, ausschließlich die weiblichen Formen zu verwenden.”

    Red Cow. “

    Jetzt habe ich´s, stand auf dem Schlauch, Bulle und Kuh. :-)

  386. ZITAT:

    ” Jetzt habe ich mich in den Titan verliebt: “Wenn ich den Ball ständig nur da habe wo es nicht gefährlich ist, ist das keine Dominanz.” “

    Das hat mich auch gebügelt: Kahn hat gestern nach dem Spiel eine klare saubere Analyse abgegeben, nicht nur den Bayern ins Stammbuch, da gibt es noch mehr, die vom Barca-Virus befallen sind.

    Er hat, so ganz nebenbei die ZDF- Banausen bloßgestellt, die gar nicht aufhören wollten, die Scheinüberlegenheit zu preisen.

  387. @416 kunibert

    Sehe ich auch so, daher ja auch die Auflagen, das Logo etwas “schöner” zu gestalten (und die hässlichen Bullen zu entfernen).

    Aber der Sündenfall war doch spätestens Hoffenheim. Hier wird ein 100 Jahre lang unauffälliger, kleiner Dorfverein von SAP mit Millionen aufgepumpt – obwohl es ehrlicher gewesen wäre, wenn Hopp eher einen, sagen wir 1. FC SAP Walldorf gegründet hätte.

    Das eine ist nicht besser als das andere – keine Frage. Eigentlich will man solche Auswüchse gar nicht sehen.

    Gleichwohl wird man auf Sicht einen Red Bull aufgepepten Verein in der DFL nicht verhindern können. Genausowenig wie man Hopp verhindern konnte.

    Insofern sind die Auflagen an Leipzig doch ein harmloser Witz – Wappen ändern, Preise runter und irgendwie ein paar unauffällige Strohmänner in die Gremien, so dass 50 + 1 auf dem Papier als erfüllt anzusehen ist – Schwupps, schon ist sie da, die Lizenz.

  388. Ich gehe jetzt zu Güntherx ein paar Bembel_innen fi**en.

  389. Mal eben drüber gelesen und…: Roter Bulle…Leipzig…Bayern…Bulle Roth.

    Nuja. Gedankenkreis geschlossen, aber kein nennenswerter Raumgewinn irgendwie. Vor allem in Bezug auf die Eintracht. Und dann dieses Sommerloch-Gefühl bei immer noch möglichem Abstieg selbiger – irgendwie unwirklich das alles.

    PS @Uni Leipzig: “Kuh” Franz Roth??

  390. Sorry, die Hitz´. Petze/baafe/schleuche sollte das heissen.

  391. Zumindest der kleine Luca bleibt an Bord. Mal sehen, ob als Quotenjugendgewächs oder als Stürmer.

  392. pffff…

    Papier ist geduldig. Und die Internet erst.

  393. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....34808.html

    Luca bleibt. “

    Seltsam. Was will der noch bei uns ohne U23? Tribüne, oder was?

  394. ZITAT:

    ” ihr werdet niemals einen werthaltigen Titel gewinnen. Niemals. Und das vergönne ich euch. Allen. Immer. “

    Also ich war Miss Maccabi Beach !!!

    Und in meiner Jugend hat mein Team die Ebbelwoistaffel gewonnenen.

  395. “Also ich war Miss Maccabi Beach !!!”

    Wow, da werde ich neidisch. Mehr geht eigentlich nicht im Leben!

  396. Wieder so ne Wasserstandsmeldung v.Schmidt,

    aber achtung ist d.öster.B..d

    http://sport.oe24.at/fussball/...../140797683

  397. ZITAT:

    “Und in meiner Jugend hat mein Team die Ebbelwoistaffel gewonnenen. “

    “werthaltig” schrub ich. Nicht, weil eine Gruppe Säufer schneller verfaulten Apfel in den Ausguss schütten konnte als eine andere.

  398. Nehme an, der Rogär muss erst seine Frau fragen und die ziert sich.

  399. @vatmier: Solche Vorlagen darfst du dem Boccia halt auch nicht geben.. ;-)))

  400. Die Staffel ist eine hochsportliche Angelegenheit mein Guter. Höchste Geschicklichkeit und Konzentration sind gefordert.

    Eine alte Tradition bei unserem Ebbelwoifest und durchaus mit jede Menge Ruhm und Ehre verbunden.

    Frag Esszett ;-)

  401. ZITAT:

    ” Frag Esszett ;-) “

    Du machst es nur noch schlimmer. Gutgemeinter Tip von Sektion Süd zu Sektion Süd.. ;-)))

  402. ZITAT:

    “Frag Esszett ;-) “

    *Gelächter*

  403. Ich habe ein paar Pokale von der Skischule Oberlech – Kinder und Jugendrennen. Sind das Titel?

  404. Das diskutieren wir jetzt aus. Zumal in keinster Weise von meiner Misswahl geredet wird :-D

  405. ZITAT:

    “Zumal in keinster Weise von meiner Misswahl geredet wird :-D “

    Albert wühlt doch schon in seinem Gala-Archiv, ob er Berichte drüber findet

  406. gabs damals denn schon Farbdruck?

  407. Nagut, Misswahl: Wer waren die Juroren, standen diese unter dem Einfluß von Drogen irgendwelcher Art und wer waren die Konkurrentinnen???

    *Du hast es so gewollt* ;-)))

  408. ZITAT:

    ” Das diskutieren wir jetzt aus. Zumal in keinster Weise von meiner Misswahl geredet wird :-D “

    Vielleicht könntest Du ein paar Bilder posten?

  409. ZITAT:

    “…und wer waren die Konkurrentinnen??? “

    viel wichtiger – gabs welche?

  410. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das diskutieren wir jetzt aus. Zumal in keinster Weise von meiner Misswahl geredet wird :-D “

    Vielleicht könntest Du ein paar Bilder posten? “

    http://upload.wikimedia.org/wi....._fonts.svg

  411. Sehr gut!!! Und so schnell ist mal wieder Bewegung im Blog der alten Säcke. Schade dass ich jetzt was schaffen muss.

    Hat endlich mal wieder richtig Spass gemacht!

  412. @ 451

    das war aber nicht ß bei der Mißßwahl

  413. Es könnte sich aber auch um eine Mistwahl oder um eine Miss Wal gehandelt haben…

    *duckundweg

  414. Waldschmidt mit langem Vertrag ausgestattet – ja, das ist mal ein richtiges Signal!

    Auf so einen Spieler freue ich mich mehr, als über irgendwelche Namenlose Legionäre, die in Ligen gescoutet wurden, die ich nicht mal aussprechen kann…

  415. Denen, die nach Titel lechzen, sei dieses nahe gelegt

    http://www.amazon.de/Vom-Menta.....eltmeister

  416. Irgendjemand muß ja die Pflichtslots für Selbstausgebildete füllen. Hien/Wille/Dudda anybody? Nein?

  417. Hoffnungslos hinnerher, egal.

    .re Studiernix

    da kommen Erinnerungen an die schwer friedensbewegte und ökö-bewusste Jugend auf, die Herrlein-Fräulein-Diskussionen und der verstörende Moment, als ich merken musste, dass die das tatsächlich ernst meinten.

    Alle paar Jahrzehnte kommt da wohl was mit dem Grundwasser nach oben…

    re. Roger

    der kann nix dazu, dass die Mannschaft nicht schon gegen Hannover alles klarmachte; der -zappelt- vermutlich ebenso wie wir.

    Pirmin würde ich nur sehr ungern verlieren; egal wie mau seine Leistungen zuletzt waren, der ist nicht Kapitän geworden (und geblieben) weil man ihn nur bauchpinseln wollte.

    Wenn er noch richtig Kohle machen will (wird ja auch nicht jünger), gut…kann man nichts gegen sagen.

    Nur, wenn er hier schon ab- und mal die Wertschätzung anprangert, sollte er (als relativer Schnapp, der seinen Wert nicht erst wieder reinspielen muss) die Finger von solchen -hire and fire-Vereinen lassen.

    Da haben doch wir die entschieden größere Kuschelecke.

  418. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Karben jetzt in der Drehscheibe! “

    Du sollst Dich um den Luftraum kümmern statt Hausfrauensendungen schauen! “

    Ich hab Urlaub. ;-)

  419. ZITAT:

    ” Die Bayern sind doch eine Kopie der Eintracht: 74 % Ballbesitz aber kaum Torchancen….. “

    Das hab ich gestern beim während des Spiels auch gesagt. Hat mich sehr stark an unser Spiel an schlechten Tagen erinnert,

  420. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Karben jetzt in der Drehscheibe! “

    Du sollst Dich um den Luftraum kümmern statt Hausfrauensendungen schauen! “

    Ich hab Urlaub. ;-) “

    Drehscheibe??? Gibt es tatsächlich diese Sendung noch, die schon in den 70ern im ZDF gelaufen ist? Gabs das durchgängig all die Jahrzehnte oder ist das ein falsch verstandener Tribut an irgendeinen abartigen Retro-Kult?

  421. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die Bayern sind doch eine Kopie der Eintracht: 74 % Ballbesitz aber kaum Torchancen….. “

    Das hab ich gestern beim während des Spiels auch gesagt. Hat mich sehr stark an unser Spiel an schlechten Tagen erinnert, “

    So ein Spiel wie gegen Freiburg, meint ihr das?

  422. @Holger 461:Ist glaube ich ein Remake. Vielleicht “Director´s Cut”?

  423. Selbst auf die Gefahr hin wieder mal für blöd gehalten zu werden aber es geht um folgendes:

    ich merke das mein PC bald den Geist aufgibt und wollte vorher die Festplatte kopieren (nicht formatieren!)

    sehe aber das ich nur DVD,s mit 4,7 GB habe. Brauche ich eine externe Festplatte oder lege ich DVD für DVD ein bis 54 GB kopiert sind. War lange nicht mehr bei Media-Markt und weiß garnicht wieviel GB eine DVD jeztz

    kopieren kann. Vielleicht geht auch ein USB-Stick?

  424. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die Bayern sind doch eine Kopie der Eintracht: 74 % Ballbesitz aber kaum Torchancen….. “

    Das hab ich gestern beim während des Spiels auch gesagt. Hat mich sehr stark an unser Spiel an schlechten Tagen erinnert, “

    So ein Spiel wie gegen Freiburg, meint ihr das? “

    Eher Bremen und ähnliche.

  425. ZITAT:

    ” @Holger 461:Ist glaube ich ein Remake. Vielleicht “Director´s Cut”? “

    Director´s Cut, das ist Weltklasse… ;-)))

  426. gibt USB mit 64 Gig – ist relativ erschwinglich – ob Mediamarkt der richtige ist kommt drauf an, was Du noch in Deiner Umgebung hast – zur Not mal bei Ebay schauen…

  427. Dieter,

    Bau die Festplatte aus und kauf dir ein externes Gehäuse dafür – so hast du eine externe Festplatte ohne Kopieraufwand.

  428. Ein USB-Stick mit 64 GB könnte reichen. Ne externe Festplatte halte ich aber für besser. Wenn sich Dein Datenvolumen weiter aufbläht, kannst Du die auch zur nächsten Datensicherung noch verwenden.

  429. ZITAT:

    ” gibt USB mit 64 Gig – ist relativ erschwinglich – ob Mediamarkt der richtige ist kommt drauf an, was Du noch in Deiner Umgebung hast – zur Not mal bei Ebay schauen… “

    http://www.ebay.de/itm/USB-Sti.....3f334b970a

    19,90 € – zum Beispiel

  430. ZITAT:

    ” Selbst auf die Gefahr hin wieder mal für blöd gehalten zu werden aber es geht um folgendes:

    ich merke das mein PC bald den Geist aufgibt und wollte vorher die Festplatte kopieren (nicht formatieren!)

    sehe aber das ich nur DVD,s mit 4,7 GB habe. Brauche ich eine externe Festplatte oder lege ich DVD für DVD ein bis 54 GB kopiert sind. War lange nicht mehr bei Media-Markt und weiß garnicht wieviel GB eine DVD jeztz

    kopieren kann. Vielleicht geht auch ein USB-Stick? “

    Dieter, nicht auf Disketten, äh, CDs überspielen. Natürlich solltest du alles mit auf externe Festplatte ziehen!

  431. Datensicherung ist was für Pussies. Wir brauchen Eier!

  432. Tipp für die road warriors: konventionell unzerstörbar, unverlierbar (alledings: findet man kaum am Schlüsselbund), USB 3.0(!), ab 37 Ocken:

    http://geizhals.at/de/patriot-.....37854.html

  433. ZITAT:

    ” Datensicherung ist was für Pussies. Wir brauchen Eier! “

    Eigentlich sollte man doch wieder auf einen Floppy-Laufwerk umsteigen.

  434. Daten einfach ins Notizbuch abschreiben. Mit Dokumentenechter Tinte. Hält 100 Jahre.

  435. @ 475 Du meinst also wirklich ein Spickzettel reicht? Ein toller Tip, darf nur nicht den Spickzettel verlieren.

    Auf alle Fälle ist das der kostengünstigste Vortschlag von allen!

    @ 474 Dich hatte ich in besserer Erinnerung – schade eigentlich. Nen 68-jährigen halbblinden Greis verarschen ich hatte mehr Niveau erwartet!

  436. Dieter (477), Du tust Albert C. unrecht — in (471) hat er Dir, wie andere auch, den Rat gegeben, von Disketten (egal ob DVD, CD oder Floppy) abzusehen und eine externe Festplatte zu verwenden.

  437. USB-Stick holen, kopieren, fertig. Dann hast Ruh und kannst dir weitere Maßnahmen überlegen.

  438. Btw.:Heute Abend ist wieder diese komische EL! ;-)

  439. 478 kunibert, ich habe nicht Albert C. gemeint sondern @ 471 (Notizbuch schreiben mit Dokumenechter Tinte)

    und Floppy LW ist für mich Disketten LW . Ich habe aber keinen Commodore 64 sondern einen Microstar mit Windows 7.!.

  440. Dieter, ich bin ganz bei dir, wirklich!

  441. Und nichts gegen die Diskette! Andy Warhol…

    http://www.spiegel.de/kultur/g.....65986.html

  442. ZITAT:

    ” Im süden nix neues! Meine Meinung: bleib wo der Pfeffer wächst! “

    Find’ ich auch. Wo kommen wir hin, wenn der Trainer schon rumeiert, bevor er überhaupt bei uns anfängt.

  443. Rasender Falkenmayer

    Die Notizbuchidee sollte niemanden verarschen.

  444. Rasender Falkenmayer

    Ich hab`grad überlegt, wie in Mainz wohl eine Trainersuche aussähe. Erst bin ich etwas neidisch geworden, dann kam ich auf die Idee, man möge herausfinden, wen Heidel geholt hätte, wäre Tuchel gegangen.

    Dafür ist bei uns mehr Lametta.

  445. Bei uns ist seit 20 Jahren kein Lametta mehr sondern nur ein Häufchen vertrocknete Nadeln.

    Damit die Zementjünger jetzt keine Schnappatmung kriegen, hier ein Happen für euch vom HSV..

    .Gemäß den Auflagen des DFB benötigt der HSV eine Bürgschaft in Höhe von 20 Mio. Euro.

    Dies bis zum 28 Mai, ansonsten geht der HSV direkt in Liga 4 .

  446. un? Das kostet den Kühne nicht mal ein Jucken in der Hos’.

  447. Wie kann man/frau + X eigentlich mit Senf soviel Geld verdienen? Kann mirx das jemandx erklären?

  448. Der hat wie alle mit 40 DM anfangen. Im Gegensatz zu den Versagern die ich zu meinen Vorfahren zähle, hat der aber wahrscheinlich jeden Pfennig beiseite gelegt und eisern gespart. So muss es gewesen sein. Kann gar nicht anders sein.

  449. ZITAT:

    ” Wie kann man/frau + X eigentlich mit Senf soviel Geld verdienen? Kann mirx das jemandx erklären? “

    please … no Senf.

    http://www.kn-portal.com/

  450. ZITAT:

    ” Der hat wie alle mit 40 DM anfangen. Im Gegensatz zu den Versagern die ich zu meinen Vorfahren zähle, hat der aber wahrscheinlich jeden Pfennig beiseite gelegt und eisern gespart. So muss es gewesen sein. Kann gar nicht anders sein. “

    Ich kenne so etwas auch nicht, komme aus einer radikal-hedonistischen Sippe, die alles verprellte.

  451. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie kann man/frau + X eigentlich mit Senf soviel Geld verdienen? Kann mirx das jemandx erklären? “

    please … no Senf.

    http://www.kn-portal.com/

    Oh, nice. Danke für die Info.

  452. weils auch hier noch thema ist und ich es treffend find:
    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1943409

  453. Ich hätte jetzt gut Bock auf ne Sauftour mit Warren Ellis.

  454. “… Kann gar nicht anders sein.”

    Iss klar, Günther. Trägst du eigentlich die weissen oder die blauen So…..?

    :-)

  455. Barnetta auf Aigner…

  456. Aigner auf Joselu

  457. Der BH sollte sich hinstellen und sagen: “Uns reicht’s jetzt. Wir nehmen Abstand von einer Verpflichtung von RS als Trainer von Eintracht Frankfurt. Wir haben es nicht nötig, uns auf der Nase rumtanzen zu lassen.”

    Da würde er – zumindest in meinen Augen – an Profil gewinnen.

  458. ich gehe davon aus, dass in der Sache RS alles schon entschieden ist, man aber aus irgendwelchen politischen Gründen noch nicht verlautbaren kann/darf (vgl. Sache Kadlec, wo auch recht früh alles klar war, aber erst nach Wochen des Rumeierns Klartext gespochen wurde)

  459. Na dass ging fix mit d.1.Tor in Lissabon

  460. SLB, o gloriosu SLB!

  461. ZITAT:

    ” ich gehe davon aus, dass in der Sache RS alles schon entschieden ist, man aber aus irgendwelchen politischen Gründen noch nicht verlautbaren kann/darf (vgl. Sache Kadlec, wo auch recht früh alles klar war, aber erst nach Wochen des Rumeierns Klartext gespochen wurde) “

    Die Theorie hatte ich gestern auch schon verkündet. RS kommt nur für Liga 1. solange das nicht unter Dach und Fach ist, wird er den Job bei Blubberlutsch nicht aufgeben. Wär ja blöd.

  462. ZITAT:

    ” ich gehe davon aus, dass in der Sache RS alles schon entschieden ist, man aber aus irgendwelchen politischen Gründen noch nicht verlautbaren kann/darf (vgl. Sache Kadlec, wo auch recht früh alles klar war, aber erst nach Wochen des Rumeierns Klartext gespochen wurde) “

    Könnte sein. Könnte aber auch nicht sein.

    Wäre es nicht so, will ich den RS net mehr.

  463. ZITAT:

    ” SLB, o gloriosu SLB! “

    Sale-and-lease-back?

  464. ZITAT:

    Wäre es nicht so, will ich den RS net mehr. “

    So sehe ich das auch.

  465. “Wäre es nicht so, will ich den RS net mehr.”

    Wäre es so, will ich ihn auch net mehr.

  466. Ich will den nur, wenn er der Richtige ist.

  467. ZITAT:

    ” Ich will gar niemanden. “

    Weil du der neue Trainer werden willst? ;-)

  468. Mich will ich am allerwenigsten.

  469. ZITAT:

    ” Mich will ich am allerwenigsten. “

    Nachvollziehbar.

  470. Wir haben schon einen Niemand. Einer reicht. Im übrigen passt der sogenannte Blogbetreiber genau zu diesem Verein. Zumindest schadet er nicht.

  471. Also ich würde mir jemanden wünschen, der auch zur Eintracht käme (gekommen wäre), wenn wir absteigen würden (abgestiegen wären).

    Was erlaube RS, der noch nix wirklich gerissen hat, wo sogar FF und AV den Mut hatten, uns als Absteiger zu übernehmen.

  472. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ich gehe davon aus, dass in der Sache RS alles schon entschieden ist, man aber aus irgendwelchen politischen Gründen noch nicht verlautbaren kann/darf (vgl. Sache Kadlec, wo auch recht früh alles klar war, aber erst nach Wochen des Rumeierns Klartext gespochen wurde) “

    Die Theorie hatte ich gestern auch schon verkündet. RS kommt nur für Liga 1. solange das nicht unter Dach und Fach ist, wird er den Job bei Blubberlutsch nicht aufgeben. Wär ja blöd. “

    Der wär komplett bescheuert, wenn er es anders handhaben würde.

  473. ZITAT:

    ” Ich will gar niemanden. “

    http://www.imgbox.de/show/img/.....6TaeLE.JPG

  474. Es wird schon einer kommen. Darauf verwette ich die Ohren von Gary Lineker. Da kenn ich nichts.

  475. Et hätt noch immrt jootjejange!

  476. Dass MS auf BHs Liste steht, glaub’ ich jetzt eher net.

  477. ZITAT:

    ” Also ich würde mir jemanden wünschen, der auch zur Eintracht käme (gekommen wäre), wenn wir absteigen würden (abgestiegen wären).”

    So ne ehrgeizlose Lusche will ich erst recht nicht!

  478. Die Sonne scheint bei Tag und Nacht…..

  479. Et kütt wie et kütt wer immer och kütt!

  480. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich will gar niemanden. “

    http://www.imgbox.de/show/img/.....6TaeLE.JPG

    Ah, Link funzt nicht. Na gut, nicht dass ich hier schon oft genug um Hilfe gebeten hätte… Next try:

  481. Hrrrmpfff!

  482. Strrrrrrrrrrrrrrrrike! N8!

  483. Oder schaff’ ich doch noch die 600?

  484. Ist Sprachdurchfall eigentlich ansteckend?

  485. Sevillia, Valencia, Lissabon, Turin. Alle aus schwächelten Ländern.

    Und in der Wirtschaftsmetropole Frankfurt ist kein Geld für Neuverpflichtungen.

    Traurig.

  486. na, die 600 schaffst net…

  487. Na wenigstens sind in Sevilla schon 2 Tore gefallen.

  488. Hmm. Ob “Diva Capricieuse” die Reinkarnation vom “traber von daglfing” ist?

    Die Uhrzeit ist halt nicht so ganz stimmig.

  489. 600? Also da wo ich jetzt noch bin ist es jetzt kurz nach halb fünf mittachs. Ich lasse mich gerne noch etwas bespaßen, für lau wie immer versteht sich.

  490. Oh Mann,d.eigne Strafraum voll mit Benfica Spieler und Juve erzielt d.Ausgleich!

  491. Oder ich erzähle mir selbst was. Auch gut.

  492. ZITAT:

    ” Selbst auf die Gefahr hin wieder mal für blöd gehalten zu werden aber es geht um folgendes:

    ich merke das mein PC bald den Geist aufgibt …”

    @ Dieter:

    Da ich’s grad “hinter mir habe” (Umstellung von Schlepptop/Vista! auf Desktop/W7.1) ,= das Problem sind die Dateien. In Verbindung mit den Programmen. Und in Verbindung mit dem Betriebssystem.

    Von daher hat die Problemlösung “Festplatte ausbauen, neues Gehäuse drumherum = externe Festplatte ” und kompatibles “neues” Betriebssystem wirklich was. Schwupps, hast Du ein internes Netzwerk.

    So zumindest hat’s mir mein Finanzminister erklärt.

    Da wir aber schon ein “internes Netzwerk” hatten, habe ich jetzt ein anderes Problem: Wo – zum Geier – ist was?

    Erschendwas is’ halt immer!

  493. Meiner Meinung nach ist der Vertrag mit Waldschmidt ein deutlicher Beweis dafür, dass Schmidt auch bald unterschreibt.

  494. Ich habe all meine Daten auf Facebook.

  495. Gut das du keine(n) Vorname(n) nennst, Murmel.

  496. Schönes Tor f.Lissabon unter die Latte

  497. Ui. 2:1. Benfica!

  498. ZITAT:

    ” SLB, o gloriosu SLB! “

    +1

  499. @543: wie ich die Murmel kenne meint er Helmut.

  500. ZITAT:
    ” Juve. Mögen wir die? “

    Egal. Die machen wenigstens noch in diesem Europa mit.

  501. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Juve. Mögen wir die? “

    Egal. Die machen wenigstens noch in diesem Europa mit. “

    Die wollen eine “Finale dahoam”. Was heißt das eigentlich auf italienisch? Egal – will ich nicht!

  502. ZITAT:

    ” Juve. Mögen wir die? “

    Frag mal Schusch.

  503. ZITAT:
    ” Die machen wenigstens noch in diesem Europa mit. “

    Komm du erstmal wieder zurück in dieses Europa. ;)

  504. P.S. zu # 550:

    Zumindest nicht, wenn wir nicht dabei sind!

  505. “Komm du erstmal wieder zurück in dieses Europa. ;) “

    Bin doch quasi schon unterwegs.

  506. ZITAT:
    ” “Komm du erstmal wieder zurück in dieses Europa. ;) “

    Bin doch quasi schon unterwegs. “

    WE Sammelglotzen?

  507. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Juve. Mögen wir die? “

    Frag mal Schusch. “

    Der steht sich doch gerade an irgendeinem namenlosen Bolzplatz in der Alpenrepublik die Beinen in den Bauch.

  508. Gobbi. Ladroni. Bastardi.

    Juvemerdajuvemerdajuvermadajuvejuvejuvemerdaaaaa

  509. “WE Sammelglotzen?”

    Kraftradreise nach diesem Sinsheim.

    KREISCH – der Mauri!

  510. ZITAT:
    “WE Sammelglotzen? “

    No. Da aber nicht da.

  511. ZITAT:

    ” Gobbi. Ladroni. Bastardi.

    Juvemerdajuvemerdajuvermadajuvejuvejuvemerdaaaaa “

    Aaaja. Hat sicherlich Recht. Was auch sonst! ;-)

  512. ZITAT:

    ” Gobbi. Ladroni. Bastardi.

    Juvemerdajuvemerdajuvermadajuvejuvejuvemerdaaaaa “

    Wusst ich’s doch.

  513. ZITAT:
    ” Da aber nicht da. “

    Ja. Nee. Is klar.

  514. ZITAT:

    ” Ist Sprachdurchfall eigentlich ansteckend? “

    Keine Ahnung! Bei mir ist es Schreibdurchfall…

  515. Jetzt sind die 600 auch nicht mehr so weit….

  516. Wie war das mit dem Traber? Wo ist der eigentlich?

  517. Ohne Auflagen und Bedingungen.

    Manchmal kann ich HB einiges abgewinnen und nur einfach “Danke” sagen. Manchmal!

    http://www.fr-online.de/rhein-.....icker.html

  518. Schönes 1:0 f.Sevilla mit der Hacke.

    Totalblackout d.Schiris.

    Torschütze steht 2m im Abseits.

  519. ZITAT:

    ” Wie war das mit dem Traber? Wo ist der eigentlich? “

    Wahrscheinlich mit dem Napoli einen trinken, keine schlechte Idee.

  520. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie war das mit dem Traber? Wo ist der eigentlich? “

    Wahrscheinlich mit dem Napoli einen trinken, keine schlechte Idee. “

    Jetzt wo die Rennbahn eh weg kommt. Ob dieser Verein eine Partnerschaft mit der Eintracht hat? Oder doch eher den 60ern? (http://www.merkur-online.de/lo.....72456.html). Na denn, Prost!

  521. Ach mein lieber Tscha Bum Kun,

    kannst Du für uns morgen einen Tisch (am besten im Eck) im Gadde in Deinem Gourmettempel reservieren?

    Meine Frau ruft morgen noch mal an.

    Ich hoffe, wir sehen uns morgen.

  522. Ich will auf jedenfall keinen Trainer, den ich evtl. gut finden würde.

  523. 1.

    ZITAT (von hobday):

    ” Ich will auf jedenfall keinen Trainer, den ich evtl. gut finden würde. “

    :))

    2.

    lieber ce (#571):

    1.na klar, für euch unter `concordia´ geblockt.

    2. prima, muss aber nemmer sein.

    3.bin da, passt.

    3.

    traber von daglfing, napolicentrale, the (real) gründel, dr.kunter und all ihr anderen fussballkundigen exzentriker die ihr nicht mehr blogt : seid gegrüßt! ohne euch fehlt etwas hier. für alle. immer.

    4.

    lacht mich halt als hoffnungslosen romantiker aus, und auch wenn es nur flüchtig ist:

    daß der carlos (inmitten des ganzen neuen-trainer-such-tohuwabohus) bei der sge bleiben und für die sge sterben will, find ich gut – und alle anderen die auch gut kicken können und freiwillig hier bleiben wollen – wie der fg – auch.

    volle unterstützung für alle die mit uns bis 2016 ausharren wollen!

  524. @Dieter, was spricht denn dagegen, die alte Festplatte einfach zusätzlich in den neuen PC einzubauen. Oder reden wir von Notebook?