Sorgenkinder Eröffnung

Armin Veh denkt nach. Foto: Stefan Krieger.

Armin Veh denkt nach. Foto: Stefan Krieger.

Vier Tage vor Start der Bundesliga, und bei Eintracht Frankfurt sind alle Mann an Bord. Gute Arbeit in der Vorbereitung, muss man ja auch mal sagen. An den Plätzen am Stadion lag’s also in der Vergangenheit nicht, wenn man immer wieder Verletzte zu beklagen hatte. Geht wohl doch.

Alle Mann an Bord heißt nicht, dass die Sorgen bei Armin Veh kleiner geworden wären. Immer noch weiß er nicht, welche Innenverteidiger er am Samstag gegen Leverkusen bringen soll. Gestern ließ er Anderson und Zambrano die harte, flache Spieleröffnung üben.

Nicht überliefert ist, wer die beiden Innenverteidiger auf das zu erwartende Defensivspiel vorbereitet hat. Die Stammspieler waren zu diesem Zeitpunkt ja schon unter der Dusche. Vielleicht wird das dann heute trainiert. Ist ja noch Zeit bis Samstag.

Schlagworte: , ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen.

    Ein Bauchgefühl also leitet unseren Übungsleiter. Mögen die Knallwundertüten richtig Wumms haben.

  2. Mein Bauchgefühl eben jedenfalls war nicht gut…

  3. Ich lege mich mal fest. Zambrano ist gesetzt.

    Und MEIN Bauch sagt Demidov daneben.

  4. Zambrano + Kempf. Und falls sich der ÜL net traut, wird er Demidov bringen.

  5. OT, nettes Mavraj-Interview, lohnt sich wirklich, mal ein bisschen mehr als 0815-Standardantworten.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....stadt.html

    Und dass er im Winter 10/11 vor dem Wechsel zu uns stand war mir auch neu – dachte immer dass es nur um Haggui ging….waere Bruno schon dagewesen haette er sich aber nicht fuer Fuerth entschieden ;)

  6. Meine Frau darf am Samstag mal mit ins Stadion, bisher gab es dann nur Siege… also alles wird gut…oder so.

  7. Vor ächte fördert mein Bauchgefühl nur schwülstige Blähungen.

    Sehe gerade: Um zehn ist Training. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann.

    Ansonsten danke ich CE für die Transfermarkt Verletztenliste.

  8. Hach, ich bin trotz allem froh nicht TSG oder HSV im Vereinsnamen zu haben. Wir befinden uns doch in illustrer Gesellschaft Freunde. Lass mal nach 5 oder 10 Spielen granteln. Jetzt ist das doch alles verschwendete Energie…

  9. Abenteuerland ist bei mir mit unfassbarem purem Ekel besetzt.

    Schlimme Überschrift.

    http://www.fr-online.de/eintra.....73446.html

  10. ZITAT:

    “ Abenteuerland ist bei mir mit unfassbarem purem Ekel besetzt.

    Schlimme Überschrift.

    http://www.fr-online.de/eintra.....73446.html

    Mehr Zustimmung zu einem Post geht nicht.

  11. „Abenteuerland ist bei mir mit unfassbarem purem Ekel besetzt.“

    Buh!

  12. Morsche! Haben wir nun wieder ausgefunkelt? ;-)

    @Boccia: Zambrano + Demidov wird’s wohl werden. Den Kempf wirft der nie im Leben gegen LEV.

  13. ZITAT:

    “ Den Kempf wirft der nie im Leben gegen LEV. „

    eh nicht – behutsam aufbauen und demütig sein

  14. ZITAT:

    “ Meine Frau darf am Samstag mal mit ins Stadion, bisher gab es dann nur Siege… also alles wird gut…oder so. „

    Gut. Stell sie neben Zambrano.

  15. @14 Das könnte kritisch werden. Denke sie schafft nur 90% der Leistung von Butscher.

  16. mit funkel hätte gladbach gestern nicht verloren …

  17. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meine Frau darf am Samstag mal mit ins Stadion, bisher gab es dann nur Siege… also alles wird gut…oder so. „

    Gut. Stell sie neben Zambrano. „

    Hihi.

  18. Selbst als Verlierer ist Gladbach da, wo wir gerne wären.

  19. ZITAT:

    “ Selbst als Verlierer ist Gladbach da, wo wir gerne wären. „

    istanbul damals. aber klar, ich bin genau so neidisch wie alle anderen, vor allem, da sie es sich verdient haben. aber hätte mir einer vor anderthalb jahren gesagt, dass dante zu bayern geht, hätte ich geschmunzelt.

  20. ZITAT:

    “ neu: unser blog unsere regeln

    http://www.okayfrankfurt.com/2.....re-regeln/

    Boah – noch ne Stammkneipe werde ich kaum verkraften.

    Die Frau vom annern in der IV neben dem Zampano. Angenommen.

    Nächstes Thema: Kann Beate Rehagel flache Raute?

  21. ZITAT:

    “ mit funkel hätte gladbach gestern nicht verloren … „

    Mit BoahYes Frau an der Seitenlinie erst Recht nicht. ;-)

  22. @ 22 So schauts aus.. :) Man ist halt abergläubisch! :)

  23. ZITAT:

    “ aber hätte mir einer vor anderthalb jahren gesagt, dass dante zu bayern geht, hätte ich geschmunzelt. „

    In meiner Welt wäre Bochum gerade wieder abgestiegen, nachdem sie gegen Gladbach vor einem Jahr… Ach, lassen wir das. Wir freuen uns ja schon wegen weit weniger.

  24. ZITAT:

    “ Selbst als Verlierer ist Gladbach da, wo wir gerne wären. „

    Ich würde gerne die Kommentare lesen wenn wir gegen die Iwans verloren hätten….

    OT Topic.

    Beim HSV scheint es ja wirklich lustig zuzugehen. So eine Suada kenne ich von Herrn Matz gar nicht. Die haben wirklich Abstiegsangst

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....-spat-ist/

  25. ZITAT:

    “ neu: unser blog unsere regeln

    http://www.okayfrankfurt.com/2.....re-regeln/

    leider hat die bis dato sehr gute Küche zugemacht, der Wirt ist noch der gleiche, aber irgendwie war früher schöner, trotz des Namens…

  26. @Beve

    Mal vom Ponyhof abgesehen ist das ein Areal welches ich eher vermeide. Irgendwie ist das nicht nicht meine Zielgruppe…

    Ich stimme mal der Demidov/Zambrano These zu. Und vielleicht dann ab der 70. Anderson für Demidov, weil aus der Puste.

  27. Morsche

    Kempf werfe? aber klar. Deswegen hat sich der Brüno auf Vehs Order hin so reinknien müssen, neue IVs zu organisieren: weil wir ja eh schon einen fertigen haben.

    Meine Favoriten sind Demirov + Zampano. Von denen habe ich am wenigsten geshen, daher auch am wenigsten Fehler. Ausserdem sollen neue Besen gut auskehren.

  28. ZITAT:

    “ @Beve

    Mal vom Ponyhof abgesehen ist das ein Areal welches ich eher vermeide. Irgendwie ist das nicht nicht meine Zielgruppe…. „

    prinzipiell ja, aber die info war ne info ohne haltung. der name erinnerte mich an was :-)

  29. ZITAT:

    “ Ich würde gerne die Kommentare lesen wenn wir gegen die Iwans verloren hätten….“

    Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern, wie hier vor drei Jahren das Volk gekocht hat? Sogar vom Abstiegskampf war da die Rede…

    http://www.op-online.de/sport/.....95200.html

  30. Warum spricht man eigentlich von gelernten Innenverteidigern, wenn man diesen noch das Innenverteidigern lehren muss.

  31. Prinzipiell Kempf werfen, ok.

    Aber ich glaube gegen Leverkusen ist das undankbar. Gegen einen Kiessling, der – bei allen technischen Schwaechen – abgekocht ohne Ende ist und kaempft wie ein Stier sowie die schnellen Schuerrles und Co kann man eventuell mehr kaputtmachen bei dem Jungen als retten….

    Glaube das Koeln-Spiel hat Dudda auch mehr geschadet als genutzt…

  32. ZITAT:

    “ Warum spricht man eigentlich von gelernten Innenverteidigern, wenn man diesen noch das Innenverteidigern lehren muss. „

    Weil ein Geselle, also ein gelernter Wasauchimmer, auch noch weiter lernen und zum Meister (!) werden kann.

  33. ZITAT:

    “ Meister (!) „

    sehr gut!

  34. wer braucht noch meister, wenn es doch bachelors gibt?!

  35. „Meister!“

    Endlich sind wir wieder auf der Spur.

  36. ZITAT:

    “ ZITAT:

    ist ja noch Zeit bis Samstag

    Welch ein Ironischer Unterton damit schwingt……

    @ Beve Danke für den Tip…..

    der Kommentar: Sollte das Klientel halbwegs niveauvoller sein als jenes, welches sich an den Heim-Spieltagen rund um den Hauptbahnhof aufhält und auf Böhse Onkelz als musikalische Untermalung verzichtet wird, werde ich da bestimmt auch mal reinschauen.

    ist zum kotzen……denn ich treibe mich vor den Spieltagen ebenfalls im Gleis,St.Tropez bar oder am Moseleck rum.

  37. Wir sind auf dem richtigen Weg:

    „Der Meistertitel wird nach einer Aufstiegsweiterbildung verliehen.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/M.....eister

  38. Ich tippe auch auf Zambrano/Demidov. Zweiteren hab ich in Aue nicht so schlecht gesehen, wie hier viele behaupten.

    Ich biete meine Frau als Alternative für Occean an. Kann den Ball auch gut halten und hat ne harte, rechte Klebe die für Sensationstore Marke „Caio gegen Leverkusen“ locker reicht. Allein ein Kopfballungeheuer wird sie nicht mehr…

  39. 25 – steht dann jetzt der HSV als erster Absteiger fest, oder was?

    Auf alle Fälle ein tendenziell drastische Bestandsaufnahme. Auch wenn ich diese mangels Kaderwissen nicht einordnen kann. Scharner.

  40. Meine Frau würde sich als Staubsauger anbieten. Wie Falke früher bei Uwe Bein. Aber ich denke das wären Perlen vor die Säue. Sehe weit und breit keinen Uwe Bein. Nicht mal mehr einen Caio. Und daheim gibt es genug zu tun.

  41. ZITAT:

    OT Topic.

    Beim HSV scheint es ja wirklich lustig zuzugehen. So eine Suada kenne ich von Herrn Matz gar nicht. Die haben wirklich Abstiegsangst

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....-spat-ist/

    Möcht wissen was hier los wäre, wenn das jemand zur Eintracht geschrieben hätte. ;)

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    OT Topic.

    Beim HSV scheint es ja wirklich lustig zuzugehen. So eine Suada kenne ich von Herrn Matz gar nicht. Die haben wirklich Abstiegsangst

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....-spat-ist/

    Möcht wissen was hier los wäre, wenn das jemand zur Eintracht geschrieben hätte. ;) „

    Dann wuerde dein Kollege Durstewitz aber rot anlaufen und vom Stuhl kippen weil er sich nicht mehr einkriegt ;)

  43. Wenn hier schon die Frauen auflaufen und die Rollen verteilt werden, dann mach ich den Uwe Bein und schon ist das Problem aus Beitrag 41 erledigt:-)

  44. ZITAT:

    “ Möcht wissen was hier los wäre, wenn das jemand zur Eintracht geschrieben hätte. ;) „

    Hä? Bei uns ist das ein normaler Blogeintrag, wie man ihn immer überall nach einem Unentschieden findet. Etwas ausführlicher und besser formuliert als die meisten, zugegeben.

  45. Ach ja, bevor neben den Frauen auch noch die Töchter ins Spiel geworfen werden: Vergesst erstmal Kempf. Der trainiert nicht mal mit der Mannschaft. Der geht nämlich morgens ganz brav in die Schule. So schnell wirft den niemand. Nicht mal rein.

  46. @Stefan – das ist ja auch absolut zu begrüßen.

    Arbeitslose Ex-Bademeister u. ä. sollten allen Youngsters eine Warnung sein, nur auf die Profi-Karriere zu setzen.

  47. “ Etwas ausführlicher und besser formuliert als die meisten, zugegeben.“

    Hmja. Das halbe Internet vollgeschrieben mit der Aussage „Macht was – was, weiß ich auch nicht“. Das hätte sogar Kid kürzer hin bekommen. ;)

  48. Der HSV steigt ab.Es gibt keine Rettung.

  49. ZITAT:

    “ Der geht nämlich morgens ganz brav in die Schule. So schnell wirft den niemand. Nicht mal rein. „

    Ich weiß ja nicht wie das heute so ist, aber früher wurd auf dem Pausenhof immer gekickt.

    Besser als jedes Training, wenn man cool aussehen musste, während man zwei, drei im Weg stehende Fünftklässler locker umdribbelt und dann dem Deppen aus der Parallelklasse die Coladose (wir hatten ja nix anderes) lässig in den Winkel haut. Ich befürchte aber, dass ist heute nicht mehr so?

  50. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der geht nämlich morgens ganz brav in die Schule. So schnell wirft den niemand. Nicht mal rein. „

    Ich weiß ja nicht wie das heute so ist, aber früher wurd auf dem Pausenhof immer gekickt.

    Besser als jedes Training, wenn man cool aussehen musste, während man zwei, drei im Weg stehende Fünftklässler locker umdribbelt und dann dem Deppen aus der Parallelklasse die Coladose (wir hatten ja nix anderes) lässig in den Winkel haut. Ich befürchte aber, dass ist heute nicht mehr so? „

    Korrekt, ist heute nicht mehr so. Spätestens ab Klasse 2 dominieren, EiPätt, EiPott, EiFon & Co… Schade, sehr schade…

  51. „… und dann dem Deppen aus der Parallelklasse die Coladose (wir hatten ja nix anderes) lässig in den Winkel haut. Ich befürchte aber, dass ist heute nicht mehr so?“

    Keine Ahnung. Zu meiner Zeit waren weder Cola noch Dosen erfunden.

  52. Kann mich an Afri-Cola in 0,25er Flaschen erinnern…

  53. Die Dosenmaut macht unseren Sport kaputt!!

  54. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ OT Topic.

    Beim HSV scheint es ja wirklich lustig zuzugehen. So eine Suada kenne ich von Herrn Matz gar nicht. Die haben wirklich Abstiegsangst

    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....-spat-ist/

    Ich find‘ das Geschreibsel ziemlich dünn. In nahezu jedem Absatz steht das gleiche, nur zehnmal umformuliert. Wacht auf bevor es zu spät ist, so geht es nicht weiter, wir werden alle sterben. Der einzige von ihm dargebotene Lösungsansatz: der Gurkenmillionär Kühne soll Spieler kaufen dürfen. Ansonsten nur Zeter und Mordio

  55. Wir kickten mit einem verrotzen Tennisball.

    Egal – Grundschulhof Bad Vilbel: Zwei kleine Tor und gekickt wird immerhin mit einem Plasteball. Es ist nicht alles schlecht.

    Fazit: Werfe!

  56. Morsche, Capchta Code, immer was Neues, aber funktioniert, gut.

    Also Meister lese ich hier, gut. Nix mehr vom Bärtigen, sehr gut. Kein Kempf, schade, dafür Frauen an die Macht, gut. Cola-Dosen, wir haben auch Kakao-Papp-Tüten genommen, gab immer ne schöne Sauerei, wenn die die nicht ganz leer waren, haben dafür weniger Krach in den Freistunden gemacht.

  57. Aufgrund einiger elitärer Mitschüler konnten wir stets mit Tennisbällen spielen. Viel besser für die Schuhe. Und die Schienbeine.

  58. Bei uns wars dann schon so weit, dass wir, wahrscheinlich ein paar Jahre nach den Herren hier, zwar kicken wollten aber alles, als Ball verwendbare, umgehend wieder abgenommen bekommen haben.

    Dies ist auch der Grund, weshalb ich wohl niemals Profi wurde….

  59. Mit dem Bollerwagen haben wir uns alte Weltkriegsmunition (Eierhandgranaten) aus dem Wald geholt, der Torwächter trug Mamas pelzbesetzte Ohrenschützer, die die Russen übersehen hatten. Wegen dem Lärm.

    ZITAT:

    “ Wir kickten mit einem verrotzen Tennisball.

    Egal – Grundschulhof Bad Vilbel: Zwei kleine Tor und gekickt wird immerhin mit einem Plasteball. Es ist nicht alles schlecht.

    Fazit: Werfe! „

  60. ZITAT:

    “ Mit dem Bollerwagen haben wir uns alte Weltkriegsmunition (Eierhandgranaten) aus dem Wald geholt, der Torwächter trug Mamas pelzbesetzte Ohrenschützer, die die Russen übersehen hatten. Wegen dem Lärm.

    Wir hatten ja nichts…

    http://www.youtube.com/watch?v.....e1a1wHxTyo

  61. Wir haben damals auf dem Hockeyplatz den Zaun mit Natodraht gesichert. Diese Fußballassis haben geklaut wie die Raben

  62. ZITAT:

    “ …Vergesst erstmal Kempf. …“

    So schnell wird man bei Eintracht Frankfurt vergessen!

    Denen ist Schulhofkicken bestimmt verboten. Aus Sicherheitsgründen.

  63. Ein paar Jahre davor waren es die kugelförmigen Steinbrocken, die als Abraum anfielen, wenn unsere Gravierer wieder mal eine Platte mit den neuesten Verordnungen fertig hatten, um sie den berittenen Boten des Köngis mitzugeben.

  64. ZITAT:

    “ Wir haben damals auf dem Hockeyplatz den Zaun mit Natodraht gesichert. Diese Fußballassis haben geklaut wie die Raben „

    Die wollten Euch den Zaun klauen?

  65. Ich erinnere mich auch an Tennisbälle. Und dann ein Tennisbälle-Verbot, weil die zu gefährlich sein (Augenverletzung war das Stichwort). War aber schwer durchsetzbar. Tennisbälle sind schnell ersetzbar.

  66. ZITAT:

    “ wir haben auch Kakao-Papp-Tüten genommen, gab immer ne schöne Sauerei, wenn die die nicht ganz leer waren, haben dafür weniger Krach in den Freistunden gemacht. „

    Mandarinen oder Orangen waren auch toll.

  67. ZITAT:

    „Mandarinen oder Orangen waren auch toll. „

    und haben auch schön Sauerei gemacht :-).

  68. Mal ne Frage an die Fotografen hier im Blog – macht die Kombi Sinn wenn man 2 Objektive mit der Kamera erwirbt?

    18-55 + 55-250 oder holt man lieber 18-135 alleine und kauf noch was dazu im weiteren Segment?

  69. Ich sehe eindeutig, dass die Euphorie im blog steigt. Sieht nach einem Heimsieg gegen die Pillendreher aus.

  70. ZITAT:

    “ Mal ne Frage an die Fotografen hier im Blog – macht die Kombi Sinn wenn man 2 Objektive mit der Kamera erwirbt?

    18-55 + 55-250 oder holt man lieber 18-135 alleine und kauf noch was dazu im weiteren Segment? „

    Sinn macht immer das, was das richtige für das ist, was du vor hast. Brauchst du den Bereich über 135 mm? Wenn ja, brauchst du was dafür. Wenn nein, nicht. Wissen musst du das. Wie willst du an ein 18-135 nach oben sinnvoll anschließen?

  71. ZITAT:

    “ Ich sehe eindeutig, dass die Euphorie im blog steigt. Sieht nach einem Heimsieg gegen die Pillendreher aus. „

    Ab Freitag.

  72. Gladbach: da sie sich das was sie jetzt haben eigens und selbst verdient haben, kann ich darauf nicht einfach schmollenderweise neidisch sein.

    Höchstens respektvoll zur Kenntnis nehmen (und mir genau anschauen, was da wie so gut lief); dass sie davon abgesehen gerne eine suboptimale Saison spielen dürfen, versteht sich ja von selbst.

    IV? Auf Zambrano legt man sich ja anscheinend fest (wie oft hat der dann mit der Mannschaft trainiert?), dann haben wir noch noch die beiden nicht 100% fitten Bamba und Demidov, und einen zum werfen/Jung*; gut dass man 3 mal einwechseln kann.

    HSV? Anderen bei Jammern zuzuschauen mag ich net (es sei denn sie haben mir vorher unfair auf die Mütze gehauen), das habe ich –zuhause- schon genug. Andererseits lege ich mich fest, dass Werder dieses Jahr mal wieder nicht abkacken wird. (so oft von zu vielen über die Jahre mir immer wieder prophezeit worden, ja neh).

    …und jetzt rege ich mich noch einbisserl über rosa Ü-Eier auf (Chauvi-Spinner).

    P.S. Link zur Verletzte-Liste, gestern Abend. Merci vielmals! Jetzt weiß ich endlich für was diese TM-Gedöns gut sein kann ;)

    * da man ja Angst vor hohen Bälle auf Kießling hat (der läuft doch eh vorher ins Abseits) = Friend in die IV

    -ist weg-

  73. Meine Prognose: Dreipunktestart, die IV lässt nix anbrennen, am Samstag um 20.20 Uhr liegt sich das gesamte Stadion in den Armen und intoniert einstimmig „Der große Zambrano“ von Freddy Breck.

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich sehe eindeutig, dass die Euphorie im blog steigt. Sieht nach einem Heimsieg gegen die Pillendreher aus. „

    Ab Freitag. „

  74. Cola-Dosen? Tennisbälle!

  75. http://www.anstoss-gw.de/index.....-tagebuch/

    Henni und sein Eintracht-Tagebuch.

    „Ich lösche Rostock, ich lösche Skibbe und was bzw. wer uns noch so alles daumatisiert hat.“

  76. ZITAT:

    “ Cola-Dosen? Tennisbälle! „

    Backsteine und Lumpenbälle. :-))

  77. ZITAT:

    “ Kann mich an Afri-Cola in 0,25er Flaschen erinnern… „

    gibts heute noch im Yachtclub.

  78. Aktuell im Training in der IV: Zambrano und …. Demidov.

  79. ZITAT:

    “ Aktuell im Training in der IV: Zambrano und …. Demidov. „

    wie erwartet

  80. ZITAT:

    “ Aktuell im Training in der IV: Zambrano und …. Demidov. „

    Kempf ist ja noch in der Schule.

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aktuell im Training in der IV: Zambrano und …. Demidov. „

    Kempf ist ja noch in der Schule. „

    und verprügelt am Pausenhof die kleinen Deppen mit Bayern-trikot

  82. … und Zambrano soll lt. Beobachter vor Ort richtig gut sein.

  83. Zambrano gut, also gesetzt. Mal sehen, ob er Zambrano noch mit Butscher testet.

  84. ZITAT:

    “ … und Zambrano soll lt. Beobachter vor Ort richtig gut sein. „

    Beobachter? Der verblendete Durst, der urlaubsreife Kilchenstein oder die taube Nuss CE?

  85. Euer Gejammer kotzt uns an. Wir hatten einen eigenen Bolzplatz errichtet, auf einem eigenen von einem Bauträgervater zur Verfügung gestellten Feld. Der Polier half, die Tore zu bauen und wir hatten die jeweils aktuellen Adidas-Lederbälle. Der hier geschilderte Kinderkonsumverzicht ist nur typisch für die Reichen aus dem Taunus. Bei Prolls wird dagegen immer nur das Beste gekauft.

  86. ZITAT:

    “ … und Zambrano soll lt. Beobachter vor Ort richtig gut sein. „

    Also 3 Punkte im Sack. Leverkusen abgehakt.

  87. ZITAT:

    “ Lehrerkind. „

    Quatsch unsere Eltern haben immer alle nur am Flughafen gearbeitet. Was anderes gibt es doch gar nicht, in der Gegend. Und nach Feierabend gegen den Ausbau demonstriert.

  88. Immerhin haben wir ja bislang weder Abwehr noch Sturm, da ist doch klar, dass der Zambrano gut wirkt. In der Kreisklasse C wäre auch Caio läuferisch herausragend gewesen und Amas Technik gottgleich erschienen. Vielleicht wäre auch eine Einheit gegen eine E-Jugend förderlich. Da könnte Sebi Jung seine Kopfballstärke unter Beweis stellen und am Samstag bedenkenlos bei Standards Wollscheid & Kießling gleichzeitig abmelden.

  89. Zambrano vor Ort richtig gut.

    Schön.

    Dann hoffen wir mal, dass Kießling unseren kurzatmigen Davidoff nicht schwindelig spielt und Carlos längere Kurzpässe spielt als Heiko…

  90. Nr. 66: Vergessen wird auch irgendwie Sonny Kittel, von dem hört man gar nichts mehr in letzter Zeit. Supermegatalent, gewinnt hinter Draxler die Waltermedaille. Warum spielt der dann nicht, weil er doch nicht so gut ist, er müsste doch mal Stammspieler sein/werden. Ein Draxler ist doch bei Schlakke 06 gar nicht mehr wegzudenken.

    Ein Demidov müsste doch auch mehr Qualität haben als ein Zambrano, schließlich war er Stammspieler in San Sebastian. Primera Divison hin oder her mit ihren Top 2, aber auch da muss man ja auch erstmal 11. werden. Ein Zambrano soll jetzt der große Hoffnungsträger sein? Ich hoffe das wir nicht endtäuscht werden.

    Das Prinzip Ostsee ähm Occean erinnert mich zu sehr an Gekas. Wenn der nicht trifft, läuft nichts.

    Es liegt also wieder alles an Meier, wie immer. Wenn er gut spielt und trifft, ist die Eintracht oben.

    Die FR-Online schreibt: „Die Eintracht 2012 soll frech und forsch aufspielen, sie soll agieren, das Heft des Handelns in die Hand nehmen, soll dominant auftreten.“ —> Das ist ja alles schön und gut, aber selbst der größte Eintracht-Optimist, weiß, wenn man in Rückstand gerät, ist es vorbei mit diesen Sachen. Darüber hinaus würde ich mal behaupten, wird es bei 14 von 18 Gegnern nicht im Ansatz eine Dominaz der Eintracht geben.

  91. Das Prädikat „Überfuchs“ hätte Veh sich ja verdient, wenn er gegen Lev mit Schwegler, rode und Lanig vor der Abwehr spielt und mit Meier, Aigner, Hoffer voll auf Konter setzt.

    Was spricht dagegen?
    Lev wird sicher versuchen sein Spiel aufzuziehen.

  92. Naja, da täten wir dem Occean aber gehörig unrecht. Selbst wenn er keine großartige Trefferquote erreichen sollte, wird er sich mindestens in der Gegnerischen Abwehr aufreiben.

    Das hat Gekas max 2-3 x gemacht , um den nächsten Untoten mal zu Grabe zu tragen.

  93. Gekas, Funkel, Caio!

    Wen vergessen?

  94. @ 97

    Wann hätte Kittel denn Stammspieler werden können?

    Während / direkt nach seinem Kreuzbandriss letztes Jahr oder später im im end run des Aufstiegskampfes und gegen einen Köhler mit seinen Toren und Vorlagen?

    Wenn Occean nicht treffen kann, haben wir die Mittelfeldspieler dahinter; die Offensive ist (jetzt) kein Mann schwächer, nur weil da vorne nur ein Stürmer herumturnt (der auch noch ein ganz anderer Typ ist als Gekas).

  95. „Was spricht dagegen?“

    Unser System, JEDEM Gegner unser Spiel aufzubürsten. Tönt verwegen, ist aber ein lohnendes Ziel.

  96. Verkaufe jetzt den de Jong, weil zu schlecht und hole den Occean. Da bleibt noch ne hübsche Summe über, die ich aufs Festgeldkonto lege.

  97. Kittel hatte Knie, war direkt nach Ende der Saison in Behandlung und Reha. Mir würde es reichen, wenn ich hören würde, dass er voll belastbar ist.

    A – Z lautet auch die Vermutung von hr-online.

  98. Ich sag mal: Butscher und Kempf.

  99. ZITAT:
    “ „Was spricht dagegen?“

    Unser System, JEDEM Gegner unser Spiel aufzubürsten. Tönt verwegen, ist aber ein lohnendes Ziel. „

    Es geht aber nicht um Moral, sondern um Punkte.
    Einmal als Trainerfuchs stigmatisiert, rechnet jeder Gegner mit einer Finte.
    Wir sind halt noch nicht so gut, dass wir das Spiel machen. Und schon gar nicht so gut, dass wir unser System und die Aufstellung Wochen vorher bekannt geben.

  100. Kittel hat am Fr voll mittrainiert und nach Trainingsende noch mit Inui und DJ hochhalten gespielt. Ein Traum. Sah aus wie eine beneton Werbung.
    Die spielen den Bal mit Absicht (MIT ABSICHT!!!) mit dem Schienbein, besser als normale Menschen mit dem Fuß

  101. Mal ganz ehrlich: Wenn die Verteidigung schwächelt, muss man halt nach vorne spielen (Konfuzius)

    Soundtrack zum Saisonstart: http://www.youtube.com/watch?v.....r_embedded

  102. Man könnte ja mal aus seinem Herzen eine Mördergrube machen und tippen.

    Was aber, wenn die Welt sich mal wieder nach den Tipps richtet?

  103. Also dieser „Matz Ab“ ist schon ein putziges Tierchen: Tut endlich was, denkt denn keiner an die Kinder? Wie oft der schon geschrieben hat, jetzt aber, das könnte vielleicht ganz gut aussehen, da ist im Training einer aus Versehen in die richtige Richtung gelaufen. Um dann nach der nächsten Klatsche umso mehr zu verzweifeln. Pfeife(n) im Wald nennt man das.

    Würde hier nie passieren, natürlich.

  104. „Die spielen den Bal mit Absicht (MIT ABSICHT!!!) mit dem Schienbein, besser als normale Menschen mit dem Fuß“

    Ah, die alte Dieter Schlindwein-Schule. So werden wir Meister, denke ich mal.

  105. Weder Inui, DJ noch Kittel haben Haare auf dem Rücken…das brauchst um net abzusteigen.

  106. 1:3 (1:0 Aigner, 1:1 Demidov, 1:2 Kießling ,1:3 Rolfes)

  107. ZITAT:
    “ „Die spielen den Bal mit Absicht (MIT ABSICHT!!!) mit dem Schienbein, besser als normale Menschen mit dem Fuß“

    Ah, die alte Dieter Schlindwein-Schule. So werden wir Meister, denke ich mal. „

    Nene Eisen Dieter hat den Gegner (DEN GEGNER!!!) mit dem Schienbein gespielt

  108. „Nene Eisen Dieter hat den Gegner (DEN GEGNER!!!) mit dem Schienbein gespielt“

    Das auch, aber nie wurde radikaler gegen den Ball gearbeitet. Ich würde den Mann glatt reaktivieren wollen…

  109. Ich bin sicher, bis zum Gegentor wird das richtig vielversprechend aussehen.

  110. Der Kempf ist ein Guter (s.u.) und hat schon „heiße“ Nati-Spiele (z.B. EM-Quali geg. Italien) aufm Buckel, wirkte da robust – im Gegensatz zu seinem ebenfalls starken Vereinskameraden Stendera. Würde – als Außenstehender! – sagen: Den könnte man werffe. Nur wann und wo ??

    http://www.fnp.de/fnp/sport/re.....44.de.html

  111. Der Kempf, hatte ich das erwähnt?, trainiert nicht mal mit der Mannschaft. Der hat Schule.

  112. Schulsportteilnahme reicht für den…. den kann man werfen.

  113. Warum bringt der eigentlich nicht mal den Kempf?

  114. ZITAT:

    “ Warum bringt der eigentlich nicht mal den Kempf? „

    Ich glaube der hat Samstag Basketball-AG

  115. ZITAT:

    “ Der Kempf, hatte ich das erwähnt?, trainiert nicht mal mit der Mannschaft. Der hat Schule. „

    Ahm Sau! Also der ! Soll sich für – die Schule – einen gelben Schein holen.

  116. ZITAT:
    “ Warum bringt der eigentlich nicht mal den Kempf? „

    Der ist auf Klassenfahrt

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum bringt der eigentlich nicht mal den Kempf? „

    Ich glaube der hat Samstag Basketball-AG „

    nee Hockey AG der will ja auch mal zu den Olympischen Spielen….

  118. Der soll lieber eine Lehre machen. Handwerk hat goldenen Boden. Raumausstatter ist auch gut!

  119. OT

    Kann es sein, dass fr-online nur auf einem Topf läuft ?

  120. Gesetz zum Schutze der Jugend. Wochenendarbeit. Abends. Etc.

  121. So gut wie der ist, sollte er die Schule schmeißen. Wird sowieso überbewertet.

    Bäckerei Kempf? Die gab es früher mal, in Rödelheim, wenn ich recht erinnere……

  122. ZITAT:

    “ Gesetz zum Schutze der Jugend. „

    Heißt ja korrekt „Gesetz Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit“. Gilt also gar nicht bei Geisterspielen.

  123. ZITAT:

    “ Ich bin sicher, bis zum Gegentor wird das richtig vielversprechend aussehen. „

    +1

  124. ZITAT:

    “ OT

    Kann es sein, dass fr-online nur auf einem Topf läuft ? „

    Maximal. Eher auf ’nem halben.

  125. ZITAT:

    “ Aktuell im Training in der IV: Zambrano und …. Demidov. „

    Und ab der 75. Minute wieder Jung in der IV, wenn Demidov pumpt?

  126. @RF: Ruf mich doch mal wegen der Karte an.

  127. Markanter Kerl der Kempf. Schwarze Haare. Hat hier im Blog (noch) jemand schwarze Haare.

  128. @ HG
    Hier im Blog
    Hehehe
    Blondierte Strähnchen zählen net.
    :o))))))!

  129. ZITAT:

    “ @ HG

    Hier im Blog

    Hehehe

    Blondierte Strähnchen zählen net.

    :o))))))! „

    Ich glaube er meinte er an welchen Körperteilen die Haare sind :-)

  130. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Der einzige von ihm dargebotene Lösungsansatz: der Gurkenmillionär Kühne soll Spieler kaufen dürfen. „

    Der Kühne ist nicht Gurkenmillionär sondern Logistikmilliardär:

    http://de.wikipedia.org/wiki/K.....K%C3%BChne

  131. Eher alle so graue Maus.

  132. Schon klar Volker.
    Ich mein ja auch die Strähnchen am ganzen Körper.
    :o)))

  133. ZITAT:

    “ Eher alle so graue Maus. „

    Wo?

  134. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Ich erinnere mich auch an Tennisbälle. Und dann ein Tennisbälle-Verbot, weil die zu gefährlich sein (Augenverletzung war das Stichwort). War aber schwer durchsetzbar. Tennisbälle sind schnell ersetzbar. „

    Wir fingen mit Tennisbällen an (Gnade der späten Geburt), nach Verbot dann Umstieg auf Cola-Dosen, nach deren Verbot (Gründe waren arg „kreativ“, wenn ich mich recht erinnere) dann Umstieg auf Sunkist-Packungen…

    Gibts die eigentlich noch?

  135. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Eher alle so graue Maus. „

    Wo? „

    In Liga eins
    Höhö

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum bringt der eigentlich nicht mal den Kempf? „

    Ich glaube der hat Samstag Basketball-AG „

    Ich möchte an dieser Stelle den äußerst Herzhaften Lacher würdigen.

  137. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo? „

    http://www.eintracht.de/meine_.....ge=1#f3543

    Genau:-)

  138. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der einzige von ihm dargebotene Lösungsansatz: der Gurkenmillionär Kühne soll Spieler kaufen dürfen. „

    Der Kühne ist nicht Gurkenmillionär sondern Logistikmilliardär:

    http://de.wikipedia.org/wiki/K.....K%C3%BChne

    Gurkenmillionär. Arme Sau.

  139. http://www.kicker.de/news/fuss.....onsor.html

    30 Mio im Jahr für die Bayern von der Teledumm, ein Haufen Kohle ist das.

  140. Wir kriegen für unser Bier immerhin so viel wie Werda für die gedopten Hühner. Oder? Scheint mir ganz o.k..

  141. Generell auch verwunderlich, daß sich noch keine Gewerkschaftervisage zu Wort gemeldet hat. Lebenslange, verdiente Beitragszahler mit Familie sollen mal eben durch Auszubildende ersetzt werden?

    Mann der Arbeit, aufgewacht und erkenne Deine Macht, &c., &c., &c.

  142. at 154

    Wir müssen Visionen haben.

  143. Die Bremer Hühnerbrust ist schon ein arger stilistischer Nackenschlag. Da fühle ich mich mit Durchschnittsbier schon um einiges wohler.

  144. http://www.sportfive.de/index......7&L=1

    So ganz langsam könnte Sportfive die Eintracht-Seite mal aktualisieren. Die Zeiten des Unterhauses sind schließlich vorbei.

    „Mit dem aktuellen Kader und der neuen sportlichen Leitung um Bruno Hübner soll das Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs realisiert werden, um schon in der kommenden Saison wieder erstklassig zu spielen.“

  145. ZITAT:

    http://www.sportfive.de/index......7&L=1

    So ganz langsam könnte Sportfive die Eintracht-Seite mal aktualisieren. Die Zeiten des Unterhauses sind schließlich vorbei.

    „Mit dem aktuellen Kader und der neuen sportlichen Leitung um Bruno Hübner soll das Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs realisiert werden, um schon in der kommenden Saison wieder erstklassig zu spielen.“ „

    Die sind ihrer Zeit vielleicht nur voraus.

  146. ZITAT:

    http://www.sportfive.de/index......7&L=1

    So ganz langsam könnte Sportfive die Eintracht-Seite mal aktualisieren. Die Zeiten des Unterhauses sind schließlich vorbei.

    „Mit dem aktuellen Kader und der neuen sportlichen Leitung um Bruno Hübner soll das Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs realisiert werden, um schon in der kommenden Saison wieder erstklassig zu spielen.“ „

    Die lassens einfach stehen. Dann müssen sie nächstes Jahr nur Hübner durch Funkel ersetzen und alles wird gut. Denk doch mal mit!

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.sportfive.de/index......7&L=1

    So ganz langsam könnte Sportfive die Eintracht-Seite mal aktualisieren. Die Zeiten des Unterhauses sind schließlich vorbei.

    „Mit dem aktuellen Kader und der neuen sportlichen Leitung um Bruno Hübner soll das Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs realisiert werden, um schon in der kommenden Saison wieder erstklassig zu spielen.“ „

    Die sind ihrer Zeit vielleicht nur voraus. „

    Böser Stefan! Aus!

  148. Die lenken doch mit ihrer Abwehrdiskussion nur vom wirklich wichtigen Thema ab.

    Ist der neue Stürmer schon da bzw. wann ist die offizielle Vorstellung?

  149. ZITAT:

    ” Der einzige von ihm dargebotene Lösungsansatz: der Gurkenmillionär Kühne soll Spieler kaufen dürfen. “

    kühne (gurkentransporteur) springt nur für einen spieler ein: vdv den heiland des hsv

    die lösung die keine ist und als rattenschwanz erneut die ablöse, die dann die nächsten jahre abgestottert wird.

    großartig…

  150. kachaberzchadadse

    Uups, danke Ascheberscher (143), ich dachte bisher wirklich, der Herr kommt vom Feinkostriesen Kühne aus Hamburg (Ändert allerdings nichts am etwas dünnen Inhalt des „Matz ab“ Gejammers).

  151. ZITAT:

    “ Die lenken doch mit ihrer Abwehrdiskussion nur vom wirklich wichtigen Thema ab.

    Ist der neue Stürmer schon da bzw. wann ist die offizielle Vorstellung? „

    Den Helmes könnten wir uns ja wieder leisten.

    Jaja. Blöder Witz. Guude Besserung Patrick!

  152. OT: iFart, häufig geladen App, die nur Pupsgeräusche machen kann

    „Weil der Mensch eben so tickt, wie er tickt“, sagt Alf Rehn und meint damit: Wer nicht auch die schmutzigen menschlichen Instinkte berücksichtigt, wird nie wirklich kreativ sein. Rehn ist renommierter Professor für Innovation und Unternehmertum, Vortragsredner und Berater von großen Konzernen.

    http://www.handelsblatt.com/un.....22006.html

  153. ZITAT:

    “ at 154

    Wir müssen Visionen haben. „

    Bitte nicht. Die medizinische Abteilung ist schon mit den Knochen und Knorpeln ausgelastet.

  154. ZITAT:

    ” sportfive.de/index.php?id=527&L=1

    So ganz langsam könnte Sportfive die Eintracht-Seite mal aktualisieren. Die Zeiten des Unterhauses sind schließlich vorbei.“

    Denen hat keiner Bescheid gesagt, weil sie in BL1 sonst wieder mehr Kohle abrechnen könnten. Deswegen wissen die das noch gar nicht. Also: Pst!

  155. So, nach erfolgter Tippabgabe kann ich Euch mitteilen, dass die Eintracht nach dem ersten Spieltag 17. ist.

  156. ZITAT:

    “ So, nach erfolgter Tippabgabe kann ich Euch mitteilen, dass die Eintracht nach dem ersten Spieltag 17. ist. „

    Das finde ordentlich. Wenn man mal bedenkt, von wo wir herkommen….

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, nach erfolgter Tippabgabe kann ich Euch mitteilen, dass die Eintracht nach dem ersten Spieltag 17. ist. „

    Das finde ordentlich. Wenn man mal bedenkt, von wo wir herkommen…. „

    Drei Plätze besser als am letzten Spieltag.

  158. Mir ging das gestrige CL-Spiel von den Gipfelstürmern ja so was von ab: Habt ihr Meckerheinis und Jammerlappen bei all dem Pokalausgeheule auch registrieren können, dass spielentscheidende Abspielfehler, einmal Austanzenlassen von besser Inspiriertem Gegenspieler, auch zehnmal höher gehandelten CL-Spielern passieren kann ?

    Es zählt einzig, unsere EINTRACHT-Mannschaft beim Sichern und Verbessern des Erfolges der letzten Saison zu unterstützen. Ob Und wie die einzelnen neuen Spieler dazu beitragen (können) zu diskutieren, haben wir immer noch genug Zeit.

  159. Richtig schlimm find ich mittlerweile unseren Kapitän Schwegler mit seinem Alibigelaber,

    wenn es mal (wie in Aue) eine herbe Nieferlage setzt. Davon bekommt man ja Depressionen.

    Das ist für mich auch kein Leader, viel zu brav. Gehört als Kapitän längst abgesetzt.

  160. Sollte Niederlage heissen.

  161. Was hat er denn gesagt, der Schwegler?

  162. „Ob Und wie die einzelnen neuen Spieler dazu beitragen (können) zu diskutieren, haben wir immer noch genug Zeit.“

    „…haben wir immer noch genug Zeit“. Mein Lieblings(halb)satz aus der Abstiegssaison. Erstmalig aufgetaucht nach der dritten Niederlage in Folge, immer in Verbindung mit „Nach dem nächsten Spiel…“

    Irgendwann war dann die Zeit abgelaufen.

  163. ZITAT:

    „Ob Und wie die einzelnen neuen Spieler dazu beitragen (können) zu diskutieren, haben wir immer noch genug Zeit.“

    „…haben wir immer noch genug Zeit“. Mein Lieblings(halb)satz aus der Abstiegssaison. Erstmalig aufgetaucht nach der dritten Niederlage in Folge, immer in Verbindung mit „Nach dem nächsten Spiel…“

    Irgendwann war dann die Zeit abgelaufen. „

    Schlechter Vergleich. Schließlich hatten wir nach der Hinrunde schon so viele Punkte, dass wir nicht mehr absteigen konnten.

  164. ZITAT:

    “ Was hat er denn gesagt, der Schwegler? „

    z.B. „Man müsse nun die richtigen Schlüsse ziehen und blabla“ Manchmal ist die Lösung denkbar einfach.

    Von dem möchte ich mal ne Trotzreaktion á la Armin Veh hören, so mit „Drecksrückpass“ und alles in Frage stellen. Der Schwegler ist mir leider zu korrekt und zu lieb als Kapitän.

  165. „Ist Bayer eine Hürde, die die Eintracht überspringen kann? Oder ist Leverkusen eine Nummer zu groß?

    Ach was. Die Truppe ist sicherlich nicht unschlagbar. Zu packen sind sie, definitiv. „

    dieser Otschikpa, was fällt dem ein? Mehr Demut, junger Freund.

  166. ZITAT:
    “ So, nach erfolgter Tippabgabe kann ich Euch mitteilen, dass die Eintracht nach dem ersten Spieltag 17. ist. „

    Das bedeutet Unentschieden für uns am Sa, richtig? Lev hinter uns, aufgrund des Alphabets. Alle anderen gewinnen – widdewiddewit umd 3 macht 9ter…

  167. ZITAT:

    Schlechter Vergleich. Schließlich hatten wir nach der Hinrunde schon so viele Punkte, dass wir nicht mehr absteigen konnten. „

    Richtig. Deshalb vergleiche ich ja auch nichts.

  168. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Schlechter Vergleich. Schließlich hatten wir nach der Hinrunde schon so viele Punkte, dass wir nicht mehr absteigen konnten. „

    Konnten wir ja auch nicht, wenn man dann noch in der Winterpause personell etwas nachgebessert hätte.

    Wollte „man“ ja aber nicht.

  169. Musste man ja auch nicht. Es hätte gereicht, die IV, beide mit Bundesligaerfahrung, der U23 ins Training/ Trainigslager zu nehmen. Aber man war ja wohl nie nüchtern genug um auf diese vollkommen abwegige Idee zu kommen.

  170. ZITAT:

    “ So, nach erfolgter Tippabgabe kann ich Euch mitteilen, dass die Eintracht nach dem ersten Spieltag 17. ist. „

    Hinten angestellt.

  171. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was hat er denn gesagt, der Schwegler? „

    z.B. „Man müsse nun die richtigen Schlüsse ziehen und blabla“ Manchmal ist die Lösung denkbar einfach.

    Von dem möchte ich mal ne Trotzreaktion á la Armin Veh hören, so mit „Drecksrückpass“ und alles in Frage stellen. Der Schwegler ist mir leider zu korrekt und zu lieb als Kapitän. „

    Nun ja, als er mal die Einstellung der Kollegen Anfang der Abstiegssaison angeprangert hat, bekam er kräftig Gegenwind.

  172. Jetzt wird man von dem Ersatzspieler auch noch via Skype penetriert…

  173. Wäre dem herrn ein epost brief genehmer?

  174. Hier, Computerfexe: bei mir wird dauern der Monitor schwarz und wenn er wieder bunt ist sagt er, der Anzeigetreiber sei wiederhergestellt worden. Das nervt. Kann man da was machen?

    1K-DaZk!

  175. ZITAT:

    “ Wäre dem herrn ein epost brief genehmer? „

    Telegramm.

  176. ZITAT:

    “ GidF. „

    Richtig. Auf diese Art habe ich herausbekommen was diese Abkürzung bedeutet.

  177. Der nimmt auch gerne Postkarten die unzureichend adressiert sind.

  178. ZITAT:

    “ GidF. „

    Fall das mich (#192) meinte: Nein isser nich. Jedenfalls nicht, wenn es um technische Fragen geht.

    :-)

    Bin ja nicht zu blöd zum Googeln, Googel ist vielmehr zu blöd für mich:

    http://tinyurl.com/Hier-Google

  179. Schleichender Hardwarefehler. Wichtige Daten sichern und beten.

  180. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ GidF. „

    Richtig. Auf diese Art habe ich herausbekommen was diese Abkürzung bedeutet. „

    Aha, jetzt weiß ich es auch.

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ GidF. „

    Fall das mich (#192) meinte: Nein isser nich. Jedenfalls nicht, wenn es um technische Fragen geht.

    :-)

    Bin ja nicht zu blöd zum Googeln, Googel ist vielmehr zu blöd für mich:

    http://tinyurl.com/Hier-Google

    „•Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.“

    ;-)

  182. ZITAT:

    „Fall das mich (#192) meinte: Nein isser nich. Jedenfalls nicht, wenn es um technische Fragen geht.

    :-) „

    Das hier habe ich alleine mit den spärlichen Infos gefunden. Das war auch nicht überheblich gemeint, mit zusätzlicher Suche der angezeigten Fehlercodes solltest Du aber schnell fündig werden.

    http://tinyurl.com/9sz3bpb

  183. Wann kommt denn jetzt endlich dieser Roberto Aquafresca?

  184. ZITAT:

    “ Hier, Computerfexe: bei mir wird dauern der Monitor schwarz und wenn er wieder bunt ist sagt er, der Anzeigetreiber sei wiederhergestellt worden. Das nervt. Kann man da was machen?

    1K-DaZk! „

    Lösung #1:

    Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften

    Reiter „Hardware“ > Geräte-Manager

    Grafikkarte suchen, auswählen > Rechtsklick Eigenschaften

    Reiter „Treiber“ > Treiberversion merken

    Über Google nach der Grafikkarte (-bezeichnung) suchen und idealerweise auf der Herstellerseite nachschauen, ob die Treiberversion noch aktuell ist.

    Falls nein, neue Treiber runterladen und Installationsinstruktionen befolgen.

    Falls ja >

    Lösung #2:

    neue Grafikkarte kaufen.

  185. Ahso, möglicherweise in der Weg bei Win7 minmal anders, aber viel anders auch nicht.

  186. ZITAT:

    “ Richtig schlimm find ich mittlerweile unseren Kapitän Schwegler mit seinem Alibigelaber,

    wenn es mal (wie in Aue) eine herbe Nieferlage setzt. Davon bekommt man ja Depressionen.

    Das ist für mich auch kein Leader, viel zu brav. Gehört als Kapitän längst abgesetzt. „

    djakpa als kapitän fänd ich ja mal nen zeichen!

  187. Backup & Beten ist ernst gemeint. Sowas kommt, wenn die Kiste wg. eines fast immer Hardwaredefekts nicht mehr hinterherkommt. Hatte ich bei Controllerdefekt, RAM-defekt, kann die Karte sein, kann Mainboard sein, kann insb. Festplatte sein. Ohne Fehlercodes ist das so genau zu diagnostizieren wie ein „fühlt sich komisch an“ in der Autowerkstatt.

  188. http://www.sueddeutsche.de/dig.....-1.1447124

    bald kann man sogar das stdion beschimpfen…. yeah!

  189. „Ohne Fehlercodes ist das so genau zu diagnostizieren wie ein “fühlt sich komisch an” in der Autowerkstatt.“

    und wieso kostet das dann immer genau 750 €?!

  190. @ CE: auch wenn man das „d“ bei dauernd ergänzt, findet der Herr nix.

    @ Isaradler: Glaube Dir zwar kein Wort, aber wir datensichern eh ständig.

    @ neeko: danke für die Mühe. Verstehe jedoch die Sprache nicht. Wie bei allen anderen Quellen, die ich vorher (selbst!) durch Google fand. Trotzdem danke.

    @ eagleoli: Puh, das war schwer. Ich habe zwar nicht rausgefunden, was „Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften“

    ist. Aber den Gerätemanager fand ich und habe mal „Treibersoftware automatisch aktualisieren“ gemacht. Werde berichten. K-DaZke.

  191. Oh, oh, oh, oh, oh, das wird teuer.

    An Ihrer Stelle würde ich das alles neu machen.

  192. ZITAT:

    “ „Ohne Fehlercodes ist das so genau zu diagnostizieren wie ein “fühlt sich komisch an” in der Autowerkstatt.“

    und wieso kostet das dann immer genau 750 €?! „

    Viel zu wenig. Beim dem Szenario gibs erst mal blind neue Bremsscheiben. Erst dann wird das Diagnosegerät angestöpselt.

  193. ZITAT:

    “ Schleichender Hardwarefehler. Wichtige Daten sichern und beten. „

    Aber erst mal acht, neun Spiele abwarten. Dann kann man immer noch Gott den Herrn rufen.

  194. Mir wollten sie ja mal bei defektem Querlenker (rechts) beide Querlenker und das Servolenkgetriebe tauschen. Keine Branche für Leute mit geringem Selbstvertrauen. Leut vom Fach.

  195. ZITAT:

    “ Ich dachte Heinz hat Diarrhö? „

    Ach, der war wohl beim HR seim festliche Äppleranstich….

  196. +++ Kouemaha noch nicht fit +++

    Soso, Sachen gibts…..

    Interessanter ist, dass Anderson spielen würde, wäre er fit. Ist er aber nicht, muss noch trainieren.

    Dabei könnte alles so einfach sein….

    http://www.tvtoday.de/mediathe.....48763.html

    Gibt doch wirklich Wissenschaftler, die behaupten, weniger sei manchmal mehr.

    War bei Skibbe also doch nicht alles schlecht????

  197. Stefan, gibts die 16 Seiten Heimspiel-Beilage am Samstag auch in der App zu lesen?

  198. eagleoli:

    Unglaublich, aber eine halbe Stunde schon kein Aussetzer. Werde Dich überallhin weiterempfehlen.

    @ Mr. Seltsam: bei Skibbe war gar niemand fit.

  199. Ich überlege gerade. Was wuerde Fungel sagen wenn Kempf und Russ die Innenverteidigung bilden

  200. ZITAT:

    “ Stefan, gibts die 16 Seiten Heimspiel-Beilage am Samstag auch in der App zu lesen? „

    Nein. Hatten wir vor, aber da Heinz die App im Abo hat haben wir drauf verzichtet.

  201. hihi

    @RF

    Hattest du schon mal neugestartet?

    Ansonsten, beobachte das halt mal ne Weile. Wenn Fehlercodes erscheinen, immer gleich aufschreiben.

  202. Was mich ja interessieren würde welches „tolle Produkt“ die FR in der Pipeline hat, auf welches Ingo D. im Video angespielt hat?

  203. ZITAT:

    “ eagleoli:

    Unglaublich, aber eine halbe Stunde schon kein Aussetzer. Werde Dich überallhin weiterempfehlen.

    @ Mr. Seltsam: bei Skibbe war gar niemand fit. „

    Vielleicht waren sie nicht nüchtern genug?

    Habe die Sendung letzte Woche gesehen. Da gibt es Wissenschaftler, die behaupten, 3 x 20 Sekunden Power-Radfahren pro Tag, 3 x in der Woche, reicht aus, um fit zu sein.

    Naja, fit und fit sind 2 Paar Schuhe.

  204. ZITAT:

    http://www.sueddeutsche.de/dig.....-1.1447124

    bald kann man sogar das stdion beschimpfen…. yeah! „

    ZITAT:

    “ Ich überlege gerade. Was wuerde Fungel sagen wenn Kempf und Russ die Innenverteidigung bilden „

    Er würde sagen: „Da habe ich keine Bedenken, ich vertraue allen meinen Spielern.“

  205. ZITAT:
    “ Was mich ja interessieren würde welches „tolle Produkt“ die FR in der Pipeline hat, auf welches Ingo D. im Video angespielt hat? „

    Die neue Heimspiel-Beilage

  206. Jessas, meine kicker-Managerspielmannschaft ist überragend. Das werden schon mal 250 Punkte am ersten SPieltag.

  207. Online stellen zum Selberausdrucken mit Faltanleitung. Als Äpp. Das ist die Zukunft.

  208. ZITAT:

    “ Online stellen zum Selberausdrucken mit Faltanleitung. Als Äpp. Das ist die Zukunft. „

    Wie, die Zukunft? Geht das auch anders?

  209. ZITAT:

    “ Jessas, meine kicker-Managerspielmannschaft ist überragend. Das werden schon mal 250 Punkte am ersten SPieltag. „

    … das wird ein Spass, wenn Du am Mo Morgen Deine Punkte siehst und alle vor Dir liegen :-)

  210. ZITAT:

    “ Jessas, meine kicker-Managerspielmannschaft ist überragend. Das werden schon mal 250 Punkte am ersten SPieltag. „

    ich mach das erste mal bei sowas mit, bin auch gespannt – hab meine Mannschaft 5 mal umgestellt, weil ich erst ausgewählt und danach gemerkt hab, dass 2 davon langzeit-verletzt sind – das kommt davon, wenn man nur Unnerhos guckt…

  211. HA! Sandhausen fehlt ein großgewachsener zweitligatauglicher Stürmer! Darf ruhig schon 30 sein!

    http://www.transfermarkt.de/de.....99365.html

  212. ZITAT:

    “ HA! Sandhausen fehlt ein großgewachsener zweitligatauglicher Stürmer! Darf ruhig schon 30 sein!

    http://www.transfermarkt.de/de.....99365.html

    Schipplock wollte nicht zu denen……

  213. http://www.bundesliga.de/media.....-12-13.pdf

    Noch kein Rob auf der Transferliste. Bruno erst noch einen Markt herstellen. Hat Sandhausen einen Flughafen ?

  214. Wieso stehe ich denn in der Managerliga mit meinem vollen Namen???

  215. …war ja klar, das hb nicht drauf gekommen ist:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  216. ZITAT:

    “ Wieso stehe ich denn in der Managerliga mit meinem vollen Namen??? „

    ist bei mir auch so – wahrscheinlich gibt der Kicker das so weiter, wie man sich registriert hat… und nicht den Nick… :-(

  217. Schildenfuss in KabelEins

  218. @RF:

    Gib unter „Visitenkarte & PRofil“ und dann „PRofil ändern“ nicht Deinen richtigen Namen, sondern Deinen Nick an. Dann passt das.

    Gegenfrage: Wie finde ich unsere Managerliga? Wenn ich unter „Manager Interactive“ -> „Bundesliga“ -> „Managerliga“ bin, sehe ich zwar die letzten zwei Posts im Blog-G-Kickerforum, kann aber nur ne neue Liga gründen bzw. einer beitreten, finde unsere Liga aber nicht.

    Ganz verhunzte Übersichtlichkeit da.

  219. Wir sind zu gut, wir werden nicht angezeigt um die anderen Ligen nicht zu frustrieren. Glaub ich jedenfalls.

  220. ZITAT:

    “ @RF:

    Gib unter „Visitenkarte & PRofil“ und dann „PRofil ändern“ nicht Deinen richtigen Namen, sondern Deinen Nick an. Dann passt das.

    Gegenfrage: Wie finde ich unsere Managerliga? Wenn ich unter „Manager Interactive“ -> „Bundesliga“ -> „Managerliga“ bin, sehe ich zwar die letzten zwei Posts im Blog-G-Kickerforum, kann aber nur ne neue Liga gründen bzw. einer beitreten, finde unsere Liga aber nicht.

    Ganz verhunzte Übersichtlichkeit da. „

    jo – übersichtlich ist das nicht – bei „Liga beitreten“ steht, in welcher Liga Du drin bist – Blog-G einfach drauf klicken… ich hab meine Einstellung geändert, bin aber noch immer mit meinem Namen drin – muss ich jetzt dem Uli noch ne Meldung auf Aktualisierung schicken oder geht das von allein?

  221. Geht das nur per Post mit diesem Forum in der Managerliga intersktivster Art? Ich find das ebenfalls recht unübersichtlich.

  222. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieso stehe ich denn in der Managerliga mit meinem vollen Namen??? „

    ist bei mir auch so – wahrscheinlich gibt der Kicker das so weiter, wie man sich registriert hat… und nicht den Nick… :-( „

    War bei mir auch so. Hatte auch erst mit dem Nick als Kampfnamen gerechnet. Habe dann meinen bürgerlichen ersetzt – werde daraufhin jedoch nicht am Forum teilnehmen können. Es sei denn der Vilbeler Briefzusteller ist auf zack und liefert jeden sinnlosen Scheiss der Gemeinde instinktsicher an mich aus. So würde die lustige Post- (Papier!!!) Rückbestätigungsdingens bei mir landen.

  223. HA! Über den struppigen Weg in die Blog-G Liga hatte ich mich auch schon gewundert. Scheint dann aber vom weisen Programmierer exakt zu konzipiert worden zu sein.

  224. Der Direktlink zur Blog-G Liga:

    http://manager.kicker.de/inter.....liga/10859

    Eine Namensänderung braucht etwas Zeit, bis sie im Managerspiel angezeigt wird. Passiert irgendwann aber automatisch.

    Interessant wäre, ob man, nach dem Freischalten des Forums über den echten Namen, den Namen noch in einen Phantasienamen ändern kann.

  225. Das mit Papermail mache ich nicht. Ist mir zu umständlich. Ich denke, ich nehme dann trotzdem an der Liga teil. Mal sehen, ob ich den Namen geädert kriege. Zumindest im dortigen Forum bleibe ich Euch aber erspart.

    Ich raff‘ das immer noch nicht, dss der Demirov es nicht bringen soll. Mir werden aber die Argumente für ihn nach jedem Überlegen dünner,

  226. Danke Watz, hat funktioniert : )

  227. So Freunde der Südsee, hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei in der Liga, meine Anmeldung ist auf jeden Fall raus raus raus…

  228. Wasn hier los?
    Schon Blogruhe oder watt?

  229. Ach, ist noch gar nicht elf (!) Uhr?

  230. Den Kempf müsste man mal werfen.

  231. Bin schon wieder angetrunken.

    Heute: Roter Wein. Merlot.

  232. ZITAT:

    “ Bin schon wieder angetrunken. „

    Ach?

  233. ZITAT:

    “ Der ist noch in der Schule. „

    Ich bin gegen das Turbo-Abi.

  234. Der kickt. Auf dem Schulhof. Mit Coladosen.

  235. ZITAT:

    “ Der kickt. Auf dem Schulhof. Mit Coladosen. „

    Bei uns war früher in den Coladosen Hansa-Pils. Und die Verschlüsse konnte man so schön in der Gegend rumfliegen lassen.

  236. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Bin schon wieder angetrunken. „

    Ach? „

    Hallooooooooo

  237. Ivaneacu Coladosen – Rumäne. CE?

  238. ZITAT:
    “ Ivaneacu Coladosen – Rumäne. CE? „

    Kracher. Jekoft.

  239. The question is: “ What is a Managerspeel ? „

    The question is: “ Who cares ? „

  240. So. Jetzt ZDF

  241. „dritte halbzeit randale“ jetzt, in ihrem z.d.f.!

  242. Nur ma so.
    Der BVB ist 2010 erst aus dem Pokal geflogen (Runde1), hat dann das erste Liga-Spiel verloren.
    Erst der Tabellensiebte konnte den BVB im letzten Hinrunden Spiel mit 1:0 bezwingen….
    Wir sind also auf dem Dortmunder Weg – Richtung: Titel

    So und jetzt wieder Ruhe im Blog. Ist ja nicht zu ertragen fas Gegröhle :)

  243. Rainer Wendt ist auch vor 23:00 Uhr nicht zu ertragen.

  244. Puh, ich glaube, ich schaff´s heute nicht bis um 11.

  245. Sind wir vielleicht Fünfter? Oder Zehnter, Fünfzehnter?

    http://www.sportschau.de/fussb.....ie100.html

  246. Boah! Auf.den.Punkt.

  247. BTW: heute zum erstenal genutzt, die mobile Version!
    Chapeau!
    Wirklich gut!

  248. Ein Delling, ein Delling … bei Lanz.