EM 2012 Erst mal Lena Gercke fragen

Lena Gehrke
Lena Gercke

Vor dem Spiel der deutschen Mannschaft herrschte am gestrigen Samstag in Lwiw (Lemberg) eine ausgesprochen ausgelassene Stimmung.

„Die vielen negativen Berichte aus der Ukraine haben dafür gesorgt, dass die Fans mit niedrigen Erwartungen hier her gekommen sind“, sagte mir Michael Gabriel, der Chef der Koordinationsstelle der Fanprojekte in Deutschland. Gabriel (Eintracht-Fan, rechts) und sein Kollege Volker Goll (Kickers-Fan, links ), die ich in der Stadt getroffen habe. Beide sind Pfundskerle, die einen super Job machen. Sie hatten ihr Fanmobil am Marktplatz aufgebaut, wo richtig viel los war.

Die Stadt mit ihren schönen Gassen und Plätzen hatte sich perfekt auf die Fans vorbereitet. Ein Jugendorchester spielte schöne Weisen, überall waren Tische nach draußen geschoben worden, und die deutschen Fans, viele laut Michael Gabriel mit dem Auto gekommen und klar in der Überzahl gegenüber den portugiesischen Anhängern, nutzen die Bierpreise zum ausgiebigen Konsum im Sonnenschein: ein halber Liter für kaum mehr als einen Euro. Auch Essen ist billig, ein Rindersteak für sieben Euro, zwei große Kugeln Eis kosten umgerechnet 70 Cent. Wer sich also von den hohen Hotelpreisen nicht hat abschrecken lassen, konnte die Investition in eine Bleibe durch viel Bier trinken, viel essen und viel Eis schlecken mühelos wieder kompensieren. Einige ganz Schlaue haben sich mitten im Zentrum von Lwiw ein Apartment mit Balkonblick auf den Marktplatz gemietet.

Der Tag hatte übrigens schon gut begonnen, als wir in Danzig am Morgen eincheckten. Plötzlich stand eine Frau mit seeeehr langen Beinen und einer seeeehr kurzen Short neben uns Reportern. Die junge Dame wurde bald als Lena Gehrke identifiziert, Supermodell und Verlobte von Sami Khedira.

Nach der Landung in Lwiw haben die Agenturfotografen sie am Bus gestellt, und mir ist es gelungen, blitzschnell zu reagieren und die Profifotografen und Lena bei der Arbeit auf dem Parkplatz zu dokumentieren. Einige schreibende Kollegen wollen das Bild von Lena und den Fotografen nun von mir für ihre Blogs zugemailt bekommen. Muss ich mir noch mal überlegen und vorher natürlich erst Lena fragen.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Sonniges Wetter, hübsche Frauen und ein Sieg der deutschen Mannschaft, das Reporterleben hat wohl auch schöne Seiten.

  2. Hier scheinen alle noch zu schlafen – bis auf den unermüdlichen Blogwatz – und ich mache mich dann mal auf den Weg zur Arbeit.

    Unbedingt lesen:

    http://www.fr-online.de/em-201.....37400.html

  3. Good Morning, England.

  4. Es gibt sicherlich schlimmeres, als Lena Gehrke zu knipsen… ;-)

  5. Ach, es gibt auch schlimmeres als sie nicht knipsen zu müssen.

  6. Das ist das Schöne an der EM. Schöne Frauen. Schöne Spiele. Schöne Siege. Könnte meinetwegen das ganze Jahr so sein.

  7. Ich musste erstmal nachsehen, wer überhaupt diese Lena ist und habe dabei festgestellt, dass sie Gercke heißt; schlescht rescheschiert, Herr Schmierf.., äh, Herr Reporter. ;-)

  8. ZITAT:

    “ Das ist das Schöne an der EM. Schöne Frauen. Schöne Spiele. Schöne Siege. Könnte meinetwegen das ganze Jahr so sein. „

    Rumpelspiel und glücklicher Sieg trifft es wohl eher.

  9. Genau. Wie Stefan gestern schon (sinngemäß) schrieb: Rumpel-Fußball is coming home.

  10. Das war ja eine enttäuschendes Gerumpel. Da war ja die Halbgare Abwehr noch die kleinste Enttäuschung.

    Kaum zu glauben, daß ich mir den Klose herbeigewünscht habe. Stelle die These auf, daß die Bayern einfach zu sehr auf ihr innovationsfreies Hallenhandball fixiert sind. 67% Ballbesitz plus punktuelle persönliche Qualität langt halt noch nicht mal mehr in der Bundesliga.

    Beantrage Klose für Gomez und Reuss für Müller – egal, ob der rechts kann.

  11. Das ist wohl das Problem. Wenn man mit Gometsch spielt, darf man nicht mit dem Prinzen und Müller spielen.

  12. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das ist das Schöne an der EM. Schöne Frauen. Schöne Spiele. Schöne Siege. Könnte meinetwegen das ganze Jahr so sein. „

    Rumpelspiel und glücklicher Sieg trifft es wohl eher. „

    Dann woll’n wir mal vervollständigen:

    Ehefrauen, Rumpelspiele und glückliche Siege. Gibt’s auch ohne EM.

  13. Aber egal. Dänemark ist wichtig. Das zweite Spiel verliert der Stahlhelmträger sowieso aus Tradition.

  14. Poldi hatte auch nicht seinen besten Tag.

  15. Ich schätze mal dass sowohl Müller als auch Poldi Anweisung hatten Außen zu bleiben. Was sie nicht können.

  16. Da fand ich den Prinzen noch ganz OK.

  17. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das ist das Schöne an der EM. Schöne Frauen. Schöne Spiele. Schöne Siege. Könnte meinetwegen das ganze Jahr so sein. „

    Rumpelspiel und glücklicher Sieg trifft es wohl eher. „

    Back to the 80s. Bis ins Endpiel rumpeln…

  18. Vorgezogenes Endspiel am Mittwoch.

    Da wird gezittert.

  19. „Da fand ich den Prinzen noch ganz OK.“

    In seinen wenigen aussichtsreichen Szenen, die er ja hatte, ist ihm aber gestern alles misslungen.

  20. An dieser Stelle meine besten Empfehlungen an Frau Gehrke.

    Ich mag allerdings die Kombination Hut plus Sonnenbrille nicht sonderlich. Ein Accessoire reicht da durchaus.

  21. Khedira war ganz gut. Hatte eine gewisse Dynamik. Özil wirkte wieder so phlegmatisch-melancholisch. Und, ja: Die Nummer mit Gomez bedeutet: Man spielt in Unterzahl. 10 vs. 11. Manchmal, an glücklichen Tagen, reicht das zum Sieg.

  22. 19 – hatte wenigstens Dynamik. Aber gut. Man ist ja demütig.

  23. „Back to the 80s. Bis ins Endpiel rumpeln…“

    Und im Endspiel mit Glanz und Gloria verlieren.

    Da muss man gar nicht bis in die 80s zurückgehen. Noch nicht mal ins letzte Jahrtausend.

  24. Messi kann auch Nationalmannschaft. Und ich schon das zweite Euro-Posting ohne „Stahlhelm“. Es wird.

  25. alles bestens bei der em:

    die frisur fällt rum, aber macht das tor, die mannschaft hat den stahlhelm auf und macht groß, jogi macht die richtige aufstellung und seine popel schmecken ihm immer noch, jerome macht wiedergutmachung und die schländer ultras machen papierbällchen und werfen mit denen – als weiter so!

    so werden die

    deutschländer.meister.würstchen ;)

    is inui schon da?

  26. ZITAT:

    “ Messi kann auch Nationalmannschaft. Und ich schon das zweite Euro-Posting ohne „Stahlhelm“. Es wird. „

    ätsch

  27. Ja, bin in die eigene Falle gelaufen. :)

    Dafür jetzt!

  28. Du-Ri nach D’dorf.

  29. aber ernsthaft: bin bitte bitte auch für klose statt der frisur (trotz tor) und schürrle für poldi, der prinz ist zwar dünahmisch aber seine wolkentrefferquote ist zur zeit riesig und seine stolperer in guten strafraumsituationen nerven.

  30. ZITAT:

    “ Du-Ri nach D’dorf. „

    Was? Unser Du-Ri zu diesen Stahlhelm-Schwalben??? Quelle?

  31. Ohne die Frisur geht aber nicht, da er gestern, wie ein kompetenter weiblicher Kommentar lautete, nach Ronaldo der zweitschönste Spieler auf dem Platz war.

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Du-Ri nach D’dorf. „

    Was? Unser Du-Ri zu diesen Stahlhelm-Schwalben??? Quelle? „

    Das war ein Mega-Dutt.

    Guckst du oben rechts bei „Die Eintracht in der FR“

  33. sensationelle Tippspielleistung bislang, ich bin wahrer Fachmann

  34. Mit Gomez das System Gekas.

    „Er macht zu wenig für die Mannschaft. Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss.“ (M. Scholl)

    http://www.welt.de/sport/fussb.....Gomez.html

  35. „Das war ein Mega-Dutt.“

    Genau! Wie die @29.

    Hier wurde schon vor einigen Tagen vorgeschlagen, Dutt künftig in Du-Ri umzubenennen.

  36. Mega-Dutt = Du-Ri.

  37. Du-Ri in D’dorf und Loddar in Spocht1.

  38. Jetzt Lothar Matthäus beim Dampflaudern auf Sport1, formerly known as DSF.

  39. ZITAT:

    “ Jetzt Lothar Matthäus beim Dampflaudern auf Sport1, formerly known as DSF. „

    Yeah, der eigentliche Teamchef!

  40. „RUDELGUCKEN XXL“

  41. „Der Bundestrainer erlaubt Frauen…“ (Matthäus)…hihi

  42. Heute putzen übrigens die Italiener mal schön antizyklisch die Spanier wech. Ich weißsage ein aus einer Abwehrschlacht mit exakt einem Konter resultierendes einsnull.

    Da die Russen ganz klar ihr Pulver in der Vorrunde verschießen werden, wirds einen Europameister der Taktik geben. Ich denke mit insgesamt fünf Treffern kommt man durch.

  43. Die Italiener putzen heut´ gar nix weg. Falschspieler und Zocker.

  44. ZITAT:

    “ Da die Russen ganz klar ihr Pulver in der Vorrunde verschießen werden, wirds einen Europameister der Taktik geben. Ich denke mit insgesamt fünf Treffern kommt man durch. „

    Pro Ergänzungsmurmel an den Taktiktisch!

  45. Ich stehe halt auf gefallene Engel.

    Von falschen Freunden hinters Licht geführt. So siehts doch mal aus.

  46. traber von daglfing

    Was mich schon seit Tagen bewegt – Ist Waldis Stammtisch schon so besch …, dass es schon wieder gut ist ?

    Ich kann es nicht genau beurteilen, da ich da immer nur max. 10 sek. zuschauen kann, ohne schlimme Anfälle zu bekommen.

  47. traber von daglfing

    Bin ich zu sensibel ?

  48. Schade, den Portugiesen habe ich die Daumen gedrückt.

    Auch und gerade CR7. Ich mag Portugal, portugiesisches Essen und die Weine sind auch nicht schlecht. Lisboa ist immer eine Reise wert.!

    Mein portugiesisch ist zwar etwas holprig, aber Boa sorte, espero que você vai ganhar seus próximos jogos!

    Ich hoffe, dass DK (für die empfinde ich ähnliche Sympathien wie für PT) und Portugal weiter kommen.

    D ist Exportweltmeister, bzw streitet sich mit China um solche Titel und ist darauf auch noch stolz.

    Solange das der Fall ist, mögen andere Titel an andere Länder gehen, die D es erst möglich machen, um den WM Titel zu streiten.

    Hat nichts mit Fußball zu tun, aber mit der Auswahl der territorialen Verwaltungseinheit BRD zu fiebern, ist mir noch viel fremder.

  49. Untermannigfaltigkeit

    Mist, Bayern München hat gewonnen gestern. EINTRACHT!

  50. übrigens, dass mein missratener sohn ausgerechnet zu den schwalbenkönigen wechselt tut mir sehr leid, aber ihr wisst ja wie die renitenten kleinen rotzlöffel so sein können.

    naja, ich glaub aber nicht, dass er da viel schaden anrichten wird.

    ;)

  51. Bis jetzt mochte ich Roger Cicero ja.

  52. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey!!

    Hab‘ gestern den Autocorso verpasst, müsste jetzt also nachgeholt weden.

    Boccia, Murmel – dreizehnhunnerd am Kreisel?

  53. Ich lege mich jetzt schon mal fest, einer der europäischen Mannschaften wird den Titel holen.

    Höchstwahrscheinlich sind die schon im Halbfinale unter sich, da haben die anderen einfach kein Schangse.

  54. Also, ich weiß, ich fand den Müller gut gestern. Saugeile, ultrascharfe Hereingabe, als er rechts geschickt wird. Und das schnell und direkt und so präzise. Schade nur, das der Majo nicht antizipiert hat. Müller wird ein großes Turnier spielen. Hunnertpro.

    Und ESP verliert heut, da geb ich dem Ergänzungsspieler recht.

  55. „ich weiß nicht“ sollte das heißen.

    οἶδα οὐκ εἰδώς

  56. Das arme Mädchen. Kann sich in dem Fähnchen nichtmal hinsetzen.

  57. Poldi hat im Laufe des Spiels abgebaut, Müller hat sich gesteigert. Ich hätte Müller vielleicht schon vor der entscheidenden Aktion ausgewechselt.

  58. ZITAT:

    “ Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey!!

    Hab‘ gestern den Autocorso verpasst, müsste jetzt also nachgeholt weden.

    Boccia, Murmel – dreizehnhunnerd am Kreisel? „

    Also dreizehnhunnerd dreisisch könnt ich noch schaffen.

  59. Oh! Oh! Eben überlegt, was mit diesem Sonntag noch geht und völlig die EM vergessen.

  60. ZITAT:

    “ Ich lege mich jetzt schon mal fest, einer der europäischen Mannschaften wird den Titel holen.

    Höchstwahrscheinlich sind die schon im Halbfinale unter sich, da haben die anderen einfach kein Schangse. „

    Sehe ich ähnlich. Trotz Messi, Drogba und anderen, scheint diesmal der europäische Fußball zu dominieren. Mal sehen, ob die das dann tatsächlich unter sich ausspielen.

  61. Was ja in dieser europäischen Besoffenheit ganz gerne untergeht

    http://bit.ly/O9hu6j

  62. ZITAT:

    “ Was ja in dieser europäischen Besoffenheit ganz gerne untergeht

    http://bit.ly/O9hu6j

    Der Server unter fun140.com konnte nicht gefunden werden.

  63. Was der Lichercup für Hessen ist, ist die Europameisterschaft für die Welt.

  64. „Der Server unter fun140.com konnte nicht gefunden werden.

    Schade ich wollte doch schon immer Hermine sein :/

  65. Im Land des Exportvizeweltmeisters lebt man immerhin auch als durchschnittlich begabter Restefresser der Realwirtschaft wie die Made im Speck.

  66. Holland?

    Tahiti 2014!

    Das ist mein neues Projekt.

  67. @ Ergänzungsspieler:

    ZITAT:

    “ Im Land des Exportvizeweltmeisters lebt man immerhin auch als durchschnittlich begabter Restefresser der Realwirtschaft wie die Made im Speck. „

    Ich leider nicht.

  68. ZITAT:

    “ Im Land des Exportvizeweltmeisters lebt man immerhin auch als durchschnittlich begabter Restefresser der Realwirtschaft wie die Made im Speck. „

    Ja, dem Restefresser geht es doch prächtig, verglichen mit Afrika, beispielsweise. So ähnlich sieht das ja auch die Franzosenschlampe beim IWF und erntet damit viel Beifall bei den Stammtischen.

    Halt nur auf Pump und auf Kosten der anderen Seite der Bilanz.

    Aber die sogenannte Elite ist eifrig dabei, der Made im Speck den Garaus zu machen. Währenddessen wird den Maden

  69. Ein Nationalspieler aus Französisch-Polynesien würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

    Auf der internationalen Weltbühne des Fussballs könnte das unsere Weitläufigkeit zusätzlich unterstreichen.

    In Bora Bora würden der Abbel ausgeschenkt und auf jedem zweiten Fahnenmast unser Adler flattern.

  70. N E U K A L E D O N I E N !!!!

  71. … die Sehnsucht nach Nationalgefühl geboten, damit sie fähnchenschwingend und siegestrunken nicht bemerken, dass es kein Speck ist, sondern nur industrielles Transfett immer minderer Qualität.

  72. Prima. Haben wir den gesellschaftspolitischen Teil jetzt hinter uns? Danke.

  73. Das zeigt, wie stark das Teilnehmerfeld bei so ’ner EM ist. Dass man solche (wie der Franzose zu sagen pflegt:) „chocs“ wie Spanien gg. Italien oder Frankreich gg. England schon in den ersten Gruppenspielen geboten bekommt. Bei ’ner WM kommen die doch frühestens im Viertelfinale.

  74. ZITAT:

    “ Das arme Mädchen. Kann sich in dem Fähnchen nichtmal hinsetzen. „

    Die hat sicher auch so ein Spendierhöschen an. ;-)

  75. In der BamS kannste sehn was se drunter hat.

  76. „und die Profifotografen und Lena bei der Arbeit auf dem Parkplatz zu dokumentieren.“

    Welcher Arbeit geht diese Lena eigentlich auf einem Parkplatz nach?

  77. Da, Thorsten, ich sag‘ doch immer, dass das gefährlich ist, was Du so treibst:

    http://www.n24.de/news/newsite.....88480.html

  78. Neuer Thread Spanien-Italien vielleicht?

  79. ZITAT:

    “ Da, Thorsten, ich sag‘ doch immer, dass das gefährlich ist, was Du so treibst:

    http://www.n24.de/news/newsite.....88480.html

    Peter, gute Besserung !

  80. Was tippt man denn bei Spanien-Italien? Bilanz:6-10-5

    Remis?

  81. ZITAT:

    “ In der BamS…“

    Bims, Bams, Bums…

    … alles nicht meine Welt.

    “ …kannste sehn was se drunter hat. „

    Hier auch:

    http://www.gq-magazin.de/unter.....liebesfilm

    Im Eingangsbeitrag heißt die Dame übrigens noch Lena „Gehrke“

  82. ZITAT:

    “ Was tippt man denn bei Spanien-Italien? Bilanz:6-10-5

    Remis? „

    0:1 in der 89. Minute. Erste Torchance für Italien, nachdem sich die Spanier den Wolf gewantatscht haben…

  83. ZITAT:

    “ In der BamS kannste sehn was se drunter hat. „

    Hier auch. ;)

    http://bilder.bild.de/fotos-sk.....3.bild.jpg

  84. Und ich Depp klick’s auch noch voller Erwartung an!

  85. Sehr geil. ZDF-Fernsehgarten mit dem mehligen Olli und KMH

  86. Gerade mein erstes Erdbeben erlebt gruselig. Sowas.

  87. So in etwa, nur ist dies ein nicht ganz so erfolgreiches Model:

    http://db3.stb.s-msn.com/i/F6/.....C6A37A.jpg

  88. ZITAT:

    “ Gerade mein erstes Erdbeben erlebt gruselig. Sowas. „

    Ui.

  89. ZITAT:

    “ Gerade mein erstes Erdbeben erlebt gruselig. Sowas. „

    Jaja, ganz schön schwer das türkische Essen.

  90. ZITAT:

    “ Gerade mein erstes Erdbeben erlebt gruselig. Sowas. „

    Urlaub auf Rhodos?

    http://newsticker.sueddeutsche.....id/1324579

  91. Heinz, komm zurück!

    Hier im türkischen Männercafe ist es auch schön.

  92. Tennis ist eine schrecklich langweilige Sportart

  93. ZITAT:

    “ Tennis ist eine schrecklich langweilige Sportart „

    Warum tust du dir das denn an?

  94. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tennis ist eine schrecklich langweilige Sportart „

    Warum tust du dir das denn an? „

    Werbepauseswitch

  95. Huch. Der Hummels kann ja richtig nett plaudern.

  96. Der Hummels kommt wirklich sympathisch rueber

  97. Irgendwie kommt der Ton im ZDF heute später an als das Bild.

  98. ZITAT:

    “ Irgendwie kommt der Ton im ZDF heute später an als das Bild. „

    Ja. Was nichts macht. Die Einspieler passen.

  99. ZITAT:

    “ Huch. Der Hummels kann ja richtig nett plaudern. „

    Hmhm, und nicht erst seit heute.

    Das ist so gar kein Dummer, nur leider, leider beim komplett falschen Verein.

  100. „Irgendwie kommt der Ton im ZDF heute später an als das Bild.“

    Bzw. umgekehrt. Auf jeden Fall ist es nicht ganz synchron.

  101. Lieber nen Erdbeben als KMH und Bigfoot im schlechtesten TV-Format ever.

  102. Alle Vereine sind leider falsch, bis auf Ein(tracht)en:-)

  103. Das Erdbeben hats vor lauter Fußball noch nicht mal in die Tagesschau gebracht.

  104. ZITAT:

    „…nur leider, leider beim komplett falschen Verein. „

    Er hat sich ja in der Hinsicht schon erheblich verbessert

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gerade mein erstes Erdbeben erlebt gruselig. Sowas. „

    Urlaub auf Rhodos?

    http://newsticker.sueddeutsche.....id/1324579

    Nee gegeüber. Das hat echt gerumpelt. Womit wir wieder beim Fušball wären

  106. Wir bitten, die Störung im Dolby Digital-Ton zu entschuldigen.

    Aber gerne doch, ZDF!

  107. „Wir bitten, die Störung im Dolby Digital-Ton zu entschuldigen.“

    meinen die kmh oder doch den titan?

    (meckerbeitrag)

  108. Huch, eben erst ´reingezappt.

    Wo stehen die dort weshalb, und warum muß man das in Neon-Pink tun? *blind*

    Das es gegen Spanien gleich geht, sind mir die Kicker aus dem (wortwörtlichen) Vaterland mal wieder symphatisch.

    *damit steht es im Internet, also muss es auch stimmen, hüstel*

  109. Poh, alles schon erlebt. Ich sage nur Roermond 92. 5,9. Ging noch in Koblenz gut ab.

  110. Jetzt freu ich mich auf einen gepflegten Riegel.

  111. Wenn die Spanier keinen Stürmer stellen, reichen den Italienern eben auch 3 Abwehrspieler.

    Vielleicht.

  112. Habe doch tatsächlich ein krachendes 0:0 getippt.

  113. Zum Glück brauchen die Spanier nicht mitzusingen.

  114. Ahh…Sirius. Eiiiiiiiiintraaaacht!

  115. lauft, meine kleinen italienischen Freunde. Forza!!

  116. Forza Italia!

  117. ZITAT:

    “ lauft, meine kleinen italienischen Freunde. Forza!! „

    Stimmt, laufen können sie tatsächlich schnell

  118. Balotelli – Cassano

    Zwei Psychopathen im Sturm.

    I Like!

  119. Lewis Holtby im Duplo. WTF?

  120. hat irgendwie was von WM-Viertelfinale. geil.

  121. Da stirbt der erste dahin.

  122. Erste Überraschung: mein 02er Kappa Totti-Trikot passt noch.

  123. ZITAT:

    “ Erste Überraschung: mein 02er Kappa Totti-Trikot passt noch. „

    Wem?

  124. Meinem ausgemergelten Torso. Ich muß mehr essen.

  125. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erste Überraschung: mein 02er Kappa Totti-Trikot passt noch. „

    Wem? „

    Totti

  126. DIE Überraschung des Tages könnte eine mathematische sein: Beide Mannschaften mit 75% Ballbesitz.

  127. ZITAT:

    “ Lewis Holtby im Duplo. WTF? „

    Bei mir war Horst Dieter Höttges drin, schmeckte auch so komisch.

  128. Blitztippspielvierter. Da geht heute was!

  129. ZITAT:

    “ Erste Überraschung: mein 02er Kappa Totti-Trikot passt noch. „

    Passt mir auch noch. Frau bemängelt allerdings Flecken.

  130. Die Spanier wolle doch den Ball ins Tor tragen die sollen einfach mal schießen.

  131. Soll ich jetzt mal mein Maldini-Trikot rauskramen?

    Passt garantiert

  132. Frau bemängelt allerdings auch, dass die Italiener nicht so hübsch wie sonst sind.

  133. ZITAT:

    “ Frau bemängelt allerdings auch, dass die Italiener nicht so hübsch wie sonst sind. „

    Absicht. Meins ist eigentlich zu weit. Kann noch rein wachsen.

  134. ZITAT:

    “ Frau bemängelt allerdings auch, dass die Italiener nicht so hübsch wie sonst sind. „

    Meine ist zu den Portugiesen übergelaufen

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Frau bemängelt allerdings auch, dass die Italiener nicht so hübsch wie sonst sind. „

    Meine ist zu den Portugiesen übergelaufen „

    Dabei spielt doch Luis Figo nicht mehr.

  136. ZITAT:

    “ Ah, der traurige Blick. „

    Beim ihm funktionierte das, bei mir nicht.

  137. „Dabei spielt doch Luis Figo nicht mehr.“

    Das macht ihr nichts. Ich bin ja vom Typ her ähnlich.

  138. ZITAT:

    “ Ah, der traurige Blick. „

    Trauriger Blick?

    Dann schlag ich doch diesen ausergewöhnlich hübschen Frauenheld vor:

    http://i.telegraph.co.uk/multi.....44517c.jpg

  139. Es hat sich angedeutet: Isaradler bringt zur zweiten Hälfte Ben und Jerry ins Spiel.

  140. Frau hat sich jetzt Luis Figo in Badehose als Hintergrundbild für das iTelefon genommen.

    Modern life ist urbbish.

  141. Und damit steht der Trottel der EM auch schon fest.

  142. Er hats verkackt. Aber so was von.

  143. ZITAT:

    “ Frau hat sich jetzt Luis Figo in Badehose als Hintergrundbild für das iTelefon genommen.

    Modern life ist urbbish. „

    Du hast ne seltsame Frau ;-)

  144. Balotellis blooper reel auf Youtube muß doch mittlerweile Stunden dauern.

  145. Hauptsache er kann mit einem Hackentrick für die Gallerie einen Einwurf für die Gegner verhindern.

  146. Italien wird’s. Ich Leg mich da mal fest.

  147. Der macht’s besser.

  148. Stürmer halt

  149. Starker Wechsel!

  150. So geht Einwechseln.

  151. ZITAT:

    “ Italien wird’s. Ich Leg mich da mal fest. „

    Yep. Natürlich nach einem 2:1 über die DFB-Elf im Halbfinale.

  152. So, jetzt schnell einen Anruf bei meinem Lieblingitaliener, die geschenkte Flasche Rotwein ist mir sicher:-)

  153. Wie gewonnen so zerronnen.

  154. Gut das ich noch nicht gewählt habe, mir ist vor Schreck der Höhrer aus der Hand gefallen…..

  155. Treffer…..aber kann mal einer den Rethy abschalten!?!

  156. ZITAT:

    “ Ich bin ein Seher. „

    Ein Seher, wahrlich……

  157. ooohhh ein Fußballspiel

  158. Nettes Spiel. Frau findet jetzt Fabregas ganz gut.

  159. Bestes Spiel bis jetzt, oder?

  160. Schee…

  161. Frau bemängelt, dass David Villa nicht spielt.

  162. Wahrlich. Ein netter Kick.

  163. Ist halt schon was anderes als Nigeria gegen Südkorea.

  164. Wobei es da bei der letzten WM 2 Tore auf beiden Seiten gab.

  165. Sieht schon irgendwie so aus als könnten die alle da kicken.

  166. Torres kommt, mein italienisches Essen kann ich mir heute abschminken:-(

  167. Noch ein Trottel.

  168. Petra, du kannst bestellen.

  169. Den hat der alte Mann aber auch gut abgelaufen

  170. Ich mag ihn nicht. War aber gut.

  171. „Bestes Spiel bis jetzt, oder?“

    In der Form von gestern hätten wir gegen keinen von beiden eine Chance.

  172. Frau sagt, dass die Portugiesen bisher trotzdem die schönsten sind.

  173. Das Spiel wäre eines Endspiels würdig.

  174. ZITAT:

    “ Frau sagt, dass die Portugiesen bisher trotzdem die schönsten sind. „

    Frau sagt allerdings auch, dass der Standard eher niedrig ist. Fabregas gefällt allerdings.

  175. Dem Del Bosque hat offenbar noch keiner gesagt, wie bescheuert das aussieht, wenn er auf dem Kaugummi rumkaut.

  176. ZITAT:

    Frau sagt allerdings auch, dass der Standard eher niedrig ist. Fabregas gefällt allerdings. „

    Habe Frau eben die schlechte Nachricht überbracht dass Becks nicht dabei ist.

  177. Laut Bela Rethy hat er mildernde Umstände, weil er Mittelstürmer ist.

  178. Das Spiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient.

  179. ZITAT:

    “ Frau sagt, dass die Portugiesen bisher trotzdem die schönsten sind. „

    Pepe?

    Wie wird das Wetter morgen? Lohnt es sich das kurzärmeligen Schildenfeld-Trikot aufzutragen? Kündige hiermit ein Schildenfeld- Tor an.

  180. „Wie wird das Wetter morgen?“

    Von Westen her kommt einiges auf uns zu.

  181. Geiler Kick.

    Frau wird jetzt bekocht.

  182. ZITAT:

    “ „Bestes Spiel bis jetzt, oder?“

    In der Form von gestern hätten wir gegen keinen von beiden eine Chance. „

    „Signed on the dotted line“

    Was die unterwegs waren, langweilig geht andres…nur, was hat es gebracht am Ende?

    Der Sieger des anderen Spieles nachher kann sich doppelt freuen.

  183. @Lupa: Stimmt. Aber in dieser Form würden beide mit jeweils 7 Punkten weiterkommen.

    Die Frage ist natürlich, inwieweit beide in der Lage sind, diese Form zu konservieren.

  184. Torres, der elende Eichhörnchenstreichler.

    Mein Matchplan sagte eine 1:0 Führung durch Italien, dann eine furiose Aufholjagd die in der 92ten mit dem 3:1 durch Torres endet.

    Aber vermutlich hatte sie im Hotel zu hartes Wasser oder irgendso eine Scheiße.

  185. PAPIER aus 100m – fick Dich KMH

  186. Jetzt muß ich doch mal was loswerden, warum ich gerne für andere Ländermannschaften als unsere bin:

    Nach der superguten zweiten Halbzeit fällt dem Reporter kein anderes Fazit ein als:

    Von den großen Favoriten: Spanien, Niederlande, Deutschland hat nur Deutschland gewonnen.

    Diese riesige Wichtigtuerei UNSERER(?) nationalen Interessen geht mir einfach nur noch auf den Sack, das entspricht effizient den wirtschaftlichen Interessen, wenn FSV, Kickers, EINTRACHT auf VW Wolfsburg, Hoppelheim etc. trifft. Nur Opel Rüsselsheim ist hinten runtergefallen.

    Wo bleibt die sportliche Sicht der Dinge?

    Wenn Özil oder auch der Prinz ähnlich gut wie Xavi, Iniesta etc. kicken, kann ich das auch herausheben und mich darüber freuen. Aber nur die Hoffnung, dass die Anderen auch nicht erolgreicher sind, da freu ich mich lieber auf guten Fußball; und der Bessere möge gewinnen.

  187. Hat Kerner heute schon ein Kind angezündet?

  188. ZITAT:

    “ Hat Kerner heute schon ein Kind angezündet? „

    Mir wäre es ja lieber, wenn ein Kind den Kerner anzünden würde.

  189. Kernerbeckmann ist aus purer Gelatine. Da brennt nix.

  190. Einen Tsunami können wir in dieser Meerattrappe wohl ausschließen, Seemonster? Wikinger? Irgendwas muß die beiden jetzt für immer ins Meer zerren, die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.

  191. Den ersten richtigen Tipp bei Italien Spanien gehabt. Dann sag ich Euch noch schnell, dass Irland jetzt 2:1 gewinnt.

  192. Ich muss schon sagen: Bis auf den Fernsehgarten gefällt mir die EM bisher.

  193. der hubschrauberlandeplatz ist beeindruckend

  194. ZITAT:

    “ Hubschraubereinsatz! „

    ich komm nach

  195. gegen diese widerliche Aktentasche mit zwei Augen ist der Titan ein Beispiel für sympathische Eloquenz.

  196. „Das gibtn klasse nullnull jetzt“

    Nicht mit Schildi.

  197. ZITAT:

    “ Ireland! „

    Yes!

    (Warum kann ich mich nur nicht daran gewöhnen das ausgerechnet Schildenfeld der Eintracht-Spieler dieser WM ist?)

  198. ZITAT:

    “ Das gibtn klasse nullnull jetzt „

    Zumindest ist es fast unmöglich gegen Gordon Tore zu schießen.

  199. auf 2 Kopfballtreffer durch Schildenfeld und hinterher auf die Insel verkloppt. Im Gegenzug können wir ja dann Neu-Dehli aus Bröndby holen!

  200. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ireland! „

    Yes!

    (Warum kann ich mich nur nicht daran gewöhnen das ausgerechnet Schildenfeld der Eintracht-Spieler dieser WM ist?) „

    Weil es keine WM ist.

  201. So isses, Schildenfeld spielt jetzt das Turnier seines Lebens und wird sich dann vor Inselangebote nicht retten können. Und wir machen endlich mal einen Schnapp:-)

  202. ZITAT:

    “ auf 2 Kopfballtreffer durch Schildenfeld und hinterher auf die Insel verkloppt. Im Gegenzug können wir ja dann Neu-Dehli aus Bröndby holen! „

    Als IV? Naja…

  203. IV brauchen wir nicht. Noch nie gebraucht. Siehe Jan 2011

  204. Jemandem schonmal in den Sinn gekommen, daß Schildi spielen könnte wie immer und wir ihn genau deshalb nicht loswerden, selbst wenn wir Geld hinterherschmeißen?

  205. Ich hab bisher 0 Punkte, gibts noch jemand, der so viel Ahnung hat?

    Aber die 2 Kopfballtore von SchildE hab ich auch berücksichtigt. Das hebt den Preis, leider ist der Markt leer. Auf den Kandidaten, den Brüno genauso stark wie den dunklen D`dorf brecher hält wart ich noch.

  206. ZITAT:

    “ „Das gibtn klasse nullnull jetzt“

    Nicht mit Schildi. „

    Du weisst doch gar nicht, auf wessen Seite der Steht. Trottel.

  207. ZITAT:

    “ Jemandem schonmal in den Sinn gekommen, daß Schildi spielen könnte wie immer und wir ihn genau deshalb nicht loswerden, selbst wenn wir Geld hinterherschmeißen? „

    Nein, wer will schon gern Realist sein….zu kühl, zu trocken, zu phantasielos!

  208. Ok, ich sehe es ein. Schildenfeld macht 2 Tore, Holz ist vor Ort und verlängert mit dem heiß begehrten gleich mal im Voraus um 2 Jahre zu doppelten Bezügen. „Den mußten wir binden“ äußerte der mit Prokura ausgestattete Chefscout freudig vor der versammelten Reporterschar

  209. Hihi zwei Hütchen an der Seite. Kroatien. Nee

  210. Umbro. Das ist ein Ausrüster.

  211. Eckball. Achtung!

  212. Und warum wars der Gordon nicht?

  213. Und Pyro. Schnell Schnitt.

  214. Pyro. Ja hält den niemand diese Gewalttäter auf? Oder war das Kerner?

  215. Er stand nur 3 Meter weg, der Schildenfeld. In Mittelstürmerposition. Der ist gefährlicher als dieser wundgelegene Gomez! 40 Mio, mindestens!

  216. ZITAT:

    “ Pyro. Ja hält den niemand diese Gewalttäter auf? Oder war das Kerner? „

    Hihi

  217. Say Gordon Schildenfeld, say Gordon Schildenfeld…aha.

  218. Fest steht: Du-Ri Cha wechselt nach Düsseldorf.

  219. Warum könnt ihr Blinden euch nicht einfach freuen, dass wir einen Stopper haben, der EM spielt. Von Trappatoni kann er noch viel lernen, möglichst langes Verwilen seiner Truppe hebt das Selbstbewußtsein und ich hoffe einfach nur, dass er keinen demoralisierenden Fehler macht. Und schlechter wie Russ ist er allemal net.

  220. ZITAT:

    “ Say Gordon Schildenfeld, say Gordon Schildenfeld…aha. „

    aha.

  221. So gesehen, den Russ wollten die ja nicht…..

  222. Schlechter als Russ. keine Ahnung, aber bestimmt günstiger….

  223. Wieso ist Russ denn nicht im Kader?

  224. Also, wenn man das Spiel jetzt mit dem vorhin vergleicht….in der Gruppe scheint alles klar zu sein.

    Oh Tor

  225. ein super schildi

  226. Mein Nullnulltipp steht, Ihr Nieten.

  227. Und wer springt vorbei? der Gordon.

  228. ZITAT:

    “ Wieso ist Russ denn nicht im Kader? „

    Konnt sich nicht gegen Schildenfeld durchsetzen

  229. ZITAT:

    “ (Schildi souverän) „

    Naja, alles kann man dem nun auch nicht in die Schuhe schieben.

  230. Das ist so wie Schildi und Oka in einer Abwehr.

  231. Nö, wie der aber wieder ins Leere springt – gruselig.

  232. ZITAT:

    “ Nö, wie der aber wieder ins Leere springt – gruselig. „

    Häh? Was soll denn ein IV machen, wenn der Ball schlicht über ihn geschlagen wird und sein Partner im Tiefschlaf ist?

  233. So, fünf Wiederholungen angeschaut und sage: wahnsinnig schlechtes Stellungsspiel von der Nummer vier … äh, 13. Also alles wie immer. Unglaublich. Jetzt nimmt den nicht mal mehr der FC Ederbergland.

  234. @271

    Sehe ich auch so.

  235. Ja, aber wo steht der? Gegenspielerfrei.

  236. gottseidank ein Gegentor gegen Kroatien, jetzt kann endlich wieder ein Schildenfeld-Fehler konstruiert werden

  237. @278

    Guck lieber noch mal die 6 Wiederholung an…..und lies noch mal einen Beitrag über dir

  238. @ging natürlich an 272

  239. Oh Gott. Ich verabschiede mich für heute abend. Man kann dem Schildenfeld ja viel unterstellen und ich war in Paderborn. Aber dieses Gegentor anlasten? Nee, da komme ich nicht mehr mit…. Der Ball hat über ihm ein Flughöhe von 2,50, da wäre Dietmar Mögenburg in Bestform nicht hingekommen….

  240. Der Mercato wird entscheiden.

  241. So isses Napoli,

    interessiert aber so Manchen nicht.

  242. ZITAT:

    “ Der Mercato wird entscheiden. „

    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ihn verkaufen WOLLEN?

  243. Nur interessehalber: Hat hier jemand geschrieben, daß Schildi schuld am Gegentreffer ist? Oder nur, daß er schlecht stand und folgerichtig vorbeigesegelt ist?

    Interessiert aber so Manchen nicht.

  244. „Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ihn verkaufen WOLLEN?“

    Ich unterstelle der sportlichen Leitung nicht völlige Blindheit.

  245. ZITAT:

    “ Oh Gott. Ich verabschiede mich für heute abend. Man kann dem Schildenfeld ja viel unterstellen und ich war in Paderborn. Aber dieses Gegentor anlasten? Nee, da komme ich nicht mehr mit…. Der Ball hat über ihm ein Flughöhe von 2,50, da wäre Dietmar Mögenburg in Bestform nicht hingekommen…. „

    Aber Carlo Thränhardt!

  246. Wenn ihr nicht gesehen habt wie Marco nach seiner Kopfballvorgabe bei Schalkes Treffer das Verteidigen hat sein lassen und künftig jedem Ball aus dem Weg ging, kann ich auch nicht helfen.

    Gebt dem Ösi doch mal ne Chance, man kann jede Aktion diskutieren aber ich sehe bei uns keinen besseren. Und der Kevin, den wir hochbrüllen wollten ist in Führt in der 2ten Mannschaft aufgeschlagen.

  247. Mal rechnen, kann man als >190cm großer Mensch 60cm hoch springen? Oder muß man über den Ball springen können, ohne zu reißen?

  248. ZITAT:

    “ Say Gordon Schildenfeld, say Gordon Schildenfeld…aha. „

    Ich dacht auch erst, er hätte das Abseits aufgehoben, aber nicht mal das.

  249. Die Skiliftkartenabreißermütze vom Bilitsch hat natürlich forte.

  250. Wir werden noch froh sein, dass wir ihn haben; wo Brüno sich mit Bamba so verstolpert hat.

  251. Was war denn das für eine Abwehr?

  252. Was’nn mi’m Gordon??

  253. Der Kerner schon wieder.

  254. Habe eigentlich nur ich einen Pfiff vor dem 1-1 gehört?

    Und welcher Spaßvogel hat auf dem neuen EZB Gebäude die griechische Fahne gehisst?

  255. Coole Zensurmasche.

    Und der Reporter ist auch süß: Ein paar Böllerschüsse aus der kroatischen Ecke. In der BuLi wär’s Bürgerkrieg.

  256. Adlerfront Fahne hinter irischen Tor erblickt.

  257. @293

    hat jemand? Wenn ja, find ich das witzig…

    Am eurotower (aktueller Standort) war auch jahrelang ne olympic Airways werbung…

  258. In der heilen UEFA Welt gibt es nur Crowdshots von schònen und fröhlichen Menschen.

  259. ZITAT:

    “ In der heilen UEFA Welt gibt es nur Crowdshots von schònen und fröhlichen Menschen. „

    Eine Kamera kann man ja schön umschwenken, aber den ton können sie noch nicht abstellen:-)

  260. ZITAT:

    “ Coole Zensurmasche.

    Und der Reporter ist auch süß: Ein paar Böllerschüsse aus der kroatischen Ecke. In der BuLi wär’s Bürgerkrieg. „

    Du darfst nicht randale mit suedlaendischer Freude verwechseln.

  261. @296: heute selbst gesehen. Hängt halt in 150 Metern und ist von unten schwer zu sehen.

  262. ZITAT:

    “ Und welcher Spaßvogel hat auf dem neuen EZB Gebäude die griechische Fahne gehisst? „

    Ehrlich? Meinen Respekt.

  263. Blöde 300! Aber sehen das die Bengaloträger in Deutschland nicht auch als südländische Lebensfreude!?

  264. ZITAT:

    “ Habe eigentlich nur ich einen Pfiff vor dem 1-1 gehört?

    Und welcher Spaßvogel hat auf dem neuen EZB Gebäude die griechische Fahne gehisst? „

    No way, die Pfiffe kommen immer wieder und es nervt.

  265. Hö, kein Barnaby heute?

  266. ZITAT:

    “ Hö, kein Barnaby heute? „

    Montach. ZDF neu.

  267. ZDF neu? NEU?

  268. oh ein Oliver Reck Gedächtnistor

  269. Souverän, Schildi!

  270. ZITAT:

    “ Souverän, Schildi! „

    Souveräner Elfer.

  271. Ich stehe völlig auf diese Barnabys. Habe noch keinen der Fälle bis zum Schluss begleitet, aber die schrulligen Charaktere sind die …äh… GEZ Gebühr wert.

  272. Vielleicht kauft ihn uns ja einer ab, den Schildi.

    Wär ein Traum, bleibt wohl auch einer.

  273. also mit dem spiel kriegen ihn net los, aber er kann sich ja noch reichlich gegen di natale und fabregas auszeichnen.

  274. Irische Frauen im Stadion klar die Sieger des Abends.

    Ich bin auf Schildenfeld gegen ES und IT gespannt.

  275. … Kroatische autokorsos gehören zum allernervigsten.

  276. ZITAT:

    “ England!!! „

    England!!!

  277. Allez les Bleus!

  278. Deutschland !

  279. ZITAT:

    “ Deutschland ! „

    Du hast das Spiel eindeutig noch nicht verstanden.

  280. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Deutschland ! „

    Du hast das Spiel eindeutig noch nicht verstanden. „

    Eintracht !!!

  281. 18.00 Uhr. Danke Micha!

  282. Zu ESP-I Frage Warum sind die Italiener so klein? Weil deren Eltern sagen:Wen du groß bist musst du arbeiten!

    Sorry konnte es mir nicht verkneifen.

  283. Gude.

    Pro Ergebnisfußball. Hinten dicht und vorne macht ihn einer rein.

    Ich bin begeistert.

  284. Hups, alter Nick

    Bin trotzdem begeistert. War es auch von Spanien / Italien.