Eintracht Frankfurt Expertentipp: 15. Spieltag

Die Hinrunde nähert sich dem Ende, das vorletzte Auswärtsspiel steht an. Stammleser wissen jetzt schon was kommt: Wenn die Eintracht auswärts spielt, vergibt BLOG-G von Zeit zu Zeit Eintrittskarten für das darauf folgende Heimspiel. In der Rückrunde schnappe ich mir dann die Karten und wir veranstalten dann kein Gewinnspiel mehr. Ist ja auch albern, sowas.

Also, BLOG-G schreibt hiermit erneut ein Gewinnspiel aus. Für das Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag, den 08.12.07 im Frankfurter Waldstadion vergeben wir zwei der begehrten Eintrittskarten. Gewinnen kann der, der die Ergebnisse des 15. Spieltags der Bundesliga am besten vorhersagt. Also auch Tipper, die erst jetzt in unsere Tipprunde einsteigen.

Die Regeln für dieses Spiel nach dem Klick.

Die Regeln für Gewinnspiel der Eintracht-Tickets für das Heimspiel gegen Schalke 04 am 08.12.2007

Um beim Blog-G-Expertentipp mitzumachen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Danach können Sie für jedes noch ausstehende Spiel der 1. Bundesliga das Ergebnis tippen – und das bis eine Stunde vor Spielbeginn. Die Auswertung der Punkte erfolgt in der Regel 30 – 60 Minuten nach Spielende.

BLOG-G vergibt zwei Freikarten für das Eintracht-Heimspiel gegen Schalke. Gewinner ist der beste Tipp-Geber für den Spieltag am Wochendende 30.11.-02.12.2007 (15. Spieltag). Haben mehrere Spieler die gleiche Punktzahl, gewinnt der Tipper mit der höheren Gesamtpunktzahl. Ist auch diese gleich, entscheidet das Los. Über das Ergebnis einer evtl. Verlosung wird auf www.blog-g.de informiert.

Übergabe des Gewinns

Der Gewinner muss sich selbstständig bis Dienstag, 04.12.2007, 12.00 Uhr unter Bekanntgabe seiner beim Tippspiel hinterlegten E-Mail-Adresse und seiner Telefonnummer per Mail unter info {ä t} blog-g.de melden. Die Übergabe wird telefonisch oder per Mail geregelt.

Meldet sich der Gewinner nicht selbstständig bei BLOG-G, werden die Tickets anderweitig vergeben.

Mitarbeiter der Frankfurter Rundschau und des Verlages sind von der Verlosung und den Gewinnen ausgeschlossen, dürfen aber selbstverständlich beim Expertentipp mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schlagworte:

9 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. BLOG-G vergibt zwei Freikarten für das Eintracht-Heimspiel gegen Stuttgart. Gewinner ist der beste Tipp-Geber für den Spieltag am Wochendende 30.11.-02.12.2007 (15. Spieltag). Haben mehrere Spieler die gleiche Punktzahl, gewinnt der Tipper mit der höheren Gesamtpunktzahl. Ist auch diese gleich, entscheidet das Los. Über das Ergebnis einer evtl. Verlosung wird auf http://www.blog-g.de informiert.

    ??? hab ich was verpasst???

  2. Nee. Ich habe mich vertan. Bitte vielmals um …

  3. macht ja nix… Hätte ja auch für die nächste Saison gelten können, sobald die Spieltage ausbaldowert und terminiert sind und falls wir dann noch in einer Liga mit den Schwaben spielen…

  4. … und wir dann noch Tickets verlosen …

  5. Fragen über Fragen….

  6. mir stellt sich auch eine frage: ist man bei der momentanen situation wirklich ein gewinner, wenn man diese karten gewinnt!?

    ;-)

  7. @ E

    Wenn ich da mal aus jüngster Erfahrung berichten darf.

    Oh ja, man gewinnt, als Eigentümer dieser Karten.

    Man gewinnt neue Eindrücke, man gewinnt neue Erfahrungen. Und man gewinnt eine unumstößliche Einsicht: nämlich die, das die SGE zumindest gegen Stuttgart noch einmal um Ecken schlechter aufgestellt war und gespielt hat als bei den Heimspielen, die ich letzte Saison vor Ort beobachtet habe.

    Insofern ist es sogar ein unschätzbarer Gewinn.

  8. Ein Gewinn für denjenigen, welcher mit seiner Zeit am Wochenende nichts besseres anzufangen weiß. Ein herber Verlust für alle anderen Erdenbürger, die sich dieses Gekicke in letzter Zeit immer wieder antun.

  9. Immerhin braucht man nicht lange überlegen ob man für oder gegen die Eintracht tippt!