Eintracht Frankfurt Expertentipp: 17. Spieltag

Auch der Expertentipp ist kurz davor den Herbstmeister zu küren. Wobei – ganz wie im echten Fußball ist der Weihnachtsmann natürlich kein Osterhase, und der “Herbstmeister” eigentlich ein “Wintermeister” und somit Schall und Rauch. Aktuell streiten die Tipper “weldert” (199 Punkte), “Marko77” (198) und “BenAmApple” (190) um den Platz an der Sonne. Am Sonntag geht’s dann auch beim Tippspiel endlich in die wohlverdiente Pause. Und in der zweiten Saisonhälfte schlage ich dann zu.

Schlagworte:

9 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Und ich erst!
    Aber gibt’s denn am Wochenende keine Karten zum gewinnen?

  2. No. Diesmal leider nicht.

  3. Ich denke, ab jetzt werde ich im Tippspiel auf Jahrzehnte hinaus unschlagbar sein.

  4. @ 5 Uwe B.

    Das hört sich nach einer neuen Lebensabschnittspartnerin aus der ehemaligen DDR an. Glückwunsch!

  5. @6: Eher eine Sekretärin von Kaiser Franz, wenn schon… ;-)

  6. So. UAI=3, ist klar. Angreifen tue ich nur periodisch, bin da ganz wie mein Verein. Dementsprechend brauche ich auch nicht dauernd zuzuschlagen.

    Denke trotzdem: Der 2:0-Sieg der Eintracht wird mir schonmal 4 Punkte bescheren. Der Rest ist Kür.

  7. da schau her, es geht doch. Zieht Euch warm an in der Rückrunde, das war nur die Generalprobe.