Eintracht Frankfurt Expertentipp: Die Sieger

Nicht weniger spannend als das Finale der Bundesliga verlief die erste Saison unserer BLOG-G Tipprunde.

Am Ende gab es einen Sieger, ganz wie im richtigen Fußball.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner “Oskar”!

Aber auch der Zweitplatzierte, “chrizzffm”, soll nicht leer ausgehen. Die Gewinner sind angeschrieben und die Preise gehen dann demnächst per Post an euch raus.

Apropos Preise: Der Sieger bekommt einen i-Pod nano, der Zweite erhält [mypicref=236]dieses Stück Textil[/mypicref], für das sich auf Grund der Schmierereien darauf keinen Abnehmer hier in der Rundschau fand.

Unser Tippspiel wird auch nächste Saison wieder stattfinden. Über die dann zu vergebenen Preise denken wir in aller Ruhe und Gelassenheit nach, völlig leidenschaftlos. Die Verhandlungen sehen zur Zeit recht gut aus – es wird wohl wieder ein oder zwei Heimspieltickets für den jeweiligen Tagessieger geben.

Die Runde wird komplett neu gestartet wenn die Spielpaarungen feststehen – alle Teilnehmer müssen sich dann neu registrieren.

So – das war’s für diese Saison zu diesem Thema. Uns bleibt nur eines an euch alle da draußen in den weiten des Netzes

Danke

Schlagworte:

5 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Herzlichen Glückwunsch, Oskar und chrizzffm!
    Und Stefan: Naaana-nananaaaa! :P

  2. Glückwunsch an die Gewinner.

    Bitte weiterleiten an die SGE Verantwortlichen:

    Achtung Eintracht…hier mal ein Super Spieler aus Spanien:

    http://de.wikipedia.org/wiki/F.....Estoyanoff

    Klein, wendig, gibt nie auf und ist ein Flankengott (gestern liver vor Ort beobachtet)
    Ja ich weis, ihr kommt zwar selten über die Grenzen von Bruchköbel hinaus um Spieler zu beobachten aber ein Versuch wäre es wert.

  3. Vielen Dank an Euch für das Tippspiel. Hat wirklich Spass gemacht.

    Für die nächste Saison habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine notorische Heimspieltippschwäche zu überwinden, die immer wieder den Gewinn von Tickets vereitelt hat. 18 falsche Tipps im jeweils letzten Spielabschnitt sind dabei trauriger Ligarekord gewesen. Daran muss gearbeitet werden.

    Dagegen stand meine exorbitante Stärke in “Auswärtstippspielen”, bei denen ich – zugeben regelkonform – allerdings nichts gewann außer Erfahrung. Zudem muss ich einräumen, dass ich nach einem wirklich spektakulären Einstieg in Blog-G im März mit zwei Siegen in meinen drei ersten Tipprunden diesen Erfolg nicht mehr so recht bestätigen konnte.

    Mein Ziel, noch unter die ersten 30 zu kommen, geriet so mehr und mehr in Gefahr und nach einer für meine Fans ziemlich nervenaufreibenden Tipprunde mit mehr Tiefen als Höhen drohte ich zum Schluss wieder in die 40er-Ränge abzusteigen.

    Praktisch in letzter Sekunde habe ich am letzten Tipptag mit einem Befreiungsschlag von 18-Punkten nicht nur die “30er-Klasse” gehalten, sondern bin auch noch ganz eng auf Stefan aufgerückt, der mich im Endergebnis aber dann doch noch um 2 Punkte distanziert hat.

    Da bleibt noch Luft nach oben. In der Saison 2007/2008 werde ich dann die Champions-League Plätze angreifen getreu meinem Motto:

    “Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Mögliche erreichen” (Hermann Hesse, oder doch Jürgen Klinsmann ??, egal).

  4. Wird es in der neuen Tipprunde auch Bonuspunkte für Vorabtipp von erster Trainerentlassung, Meister, Herbstmeister und Absteigern geben?
    Die Tipprunde war SUPER, ich bin nur leider zu spät eingestiegen.