Eintracht Frankfurt Expertentipp: Endstand 17. Spieltag

Tusch! Der 17. Spieltag brachte im Blog-G Expertentipp gleich drei Sieger auf die höchste Stufe des Podestes. Wir gratulieren (erst mal) CRIZZFFM, DRHAMMER und ALBERTC zu jeweils 17 Punkten – und dies am 17. Dezember, welche Symbolik! Wie in den Regularien vorgesehen, wird es morgen im Laufe des Tages zum Losentscheid über die begehrten Schalke-Tickets für den 27.01.2007 kommen. Unsere Glücksfee Isabell wird den glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen, und Blog-G wird das Ereignis weltweit als Stream hier ins Netz stellen.

Zur Tippübersicht 17. Spieltag

Schlagworte:

2 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Du wirst mich so oft als „Glücksfee“ aufziehen, bis ich eine feengleiche Marco-Huck-Imitation zu besten geben, oder?
    Und versuch nicht mir den Weihnachtsadler als Kompensation anzubieten!

  2. glückwunsch chrizzffm, drhammer und albert c.. ihr habt den besten riecher gehabt. bin schon gespannt auf die näxte runde (dauert ja noch so lang, shit). werauchimmer von euch dreien gegen schalke rausdarf…3 PUNKTE MITBRINGEN!