Eintracht Frankfurt Expertentipp: Gewinner 6. Spieltag

Hauchdünn konnte sich diesmal Hennes mit 18 Punkten vor sieben (!) weiteren Experten mit jeweils 17 Punkten durchsetzen. Schön für ihn, kann er es sich doch am Mittwoch auf der Gegentribüne Unterrang des Frankfurter Waldstadions mit einer Begleitperson seiner Wahl gemütlich machen.

In der Gesamtwertung führt nunmehr “Eel” (77) vor “weldert” und “erik” (76). Ich selbst hatte für meine Verhältnisse keinen schlechten Spieltag, allerdings hat es nicht gereicht, Isabell einzuholen. Und nur das kann mein Ziel sein, nach all den Jahren Fußballerfahrung. Verdammt nochmal!

Am Dienstag sind schon die nächsten Spiele

  • Borussia Dortmund – Hamburger SV
  • Hertha BSC Berlin – Hansa Rostock
  • VfL Wolfsburg – Werder Bremen
  • MSV Duisburg – FC Schalke 04

Also: Tippen nicht vergessen. Es geht um Ruhm und Ehre.

Schlagworte:

12 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. congratulations hennes. mein lieber stefan, wie du dich auf platz 19 vorgestohlen hast, ist mir ein rätsel. genauso wie meine platzierung. bleibe dabei: mit der rechenmaschine stimmt was nicht. nehme an funkel steckt dahinter.

  2. Wer schreibt der bleibt, ff!

  3. 3Punkte. Mit Worten DREI. In 9 Spielen.Blödes Hochgefühl nach dem H$V-Spiel. Und das nach 20 Punkten am vorletzten Spieltag.Aber ich werde lernen. Die Null muß stehen. Träumen kann man auch nach einem 1-0 Sieg.
    Nur nicht mehr so rosarot. Aber schön wars halt doch.
    Ich hätte mir nur Bochum nicht live antuen müssen.

  4. Mein Nuller aus neun Spielen bleibt ungeschlagen, hihi.

  5. Ich sag schon mal “Danke” für die Karten und freue mich auf Mittwoch.

  6. Glückwunsch an die Gewinner! Hennes bleibt eine rauschende Ballnacht zu wünschen.

    frankco: willkommen zurück in der Realität. Nach deinem Triumph in der Vorwoche, hast du anscheinend die Defensivarbeit sträflich vernachlässigt und bist der Mit-Tipperschaft ins offene Messer gelaufen…;)

    Während ich meinem Abschneiden recht gelassen, ja fast ohne Aufregung, entgegen sehe (stecke im grauen Mittelfeld fest) fordert mein Umfeld – in Gestalt meiner Töchter – von mir, endlich von den verblendeten Tipps die Eintracht betreffend abzurücken.

    Nur wo kämen wir denn da hin, wenn wir auf einmal anfingen auf das Umfeld zu hören? Solange meine Vorstandsvorsitzende noch keine Abkehr von der Taktik fordert…

  7. Ich bin ein Seher !!!

    Hennes, herzlichen Glückwunsch.

  8. Danke Tom! Was siehst Du für Mittwoch abend?

  9. Ganz klar drei Punkte. Da Dein Maxi dabei ist, kann überhaupt nichts schiefgehen.

    Und ich sehe Tore, Tore, Tore …..

  10. Ich hab so ein Gefühl, morgen gibts 36 Punkte :-)))))

  11. das reicht net, schweissfuss, wir brauchen 40+ ;-)

  12. So. Hennes hat sich seine Tickets abgeholt und hat mit vier Kaffeestückchen bezahlt. So lobe ich mir das! ;)

    Viel Spaß Max und Dir, Hennes!