Eintracht Frankfurt Expertentipp: Gewinner 7. Spieltag

Und wieder gewinnt “Marko77”! Und wieder keine Tickets, weil es keine zu gewinnen gab. Sorry, Marko! Diesmal reichten 16 Punkte, um sich an die Spitze zu setzen. 16 Punkte erreichten auch “TipperHG” und “Nummer10”. In der Gesamtwertung führt nunmehr, gähn, Marko77 vor “weldert” und “Eel”. Für das nächste Heimspiel von Eintracht Frankfurt werden erneut zwei Eintrittskarten vergeben. BLOG-G lässt sich da nicht lumpen, ach was. Für das Sonntagsspiel am 07.10.2007 gegen Bayer Leverkusen kann man sie gewinnen, die zwei Pappkarten. Was ist zu tun? Erfährt man nach dem Klick.

Die Regeln für Gewinnspiel der Eintracht-Tickets für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am 07.10.2007

Um beim Blog-G-Expertentipp mitzumachen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Danach können Sie für jedes noch ausstehende Spiel der 1. Bundesliga das Ergebnis tippen – und das bis eine Stunde vor Spielbeginn. Die Auswertung der Punkte erfolgt in der Regel 30 – 60 Minuten nach Spielende.

BLOG-G vergibt zwei Freikarten für das Eintracht-Heimspiel gegen Leverkusen. Gewinner ist der beste Tipp-Geber für den Spieltag am Wochendende 28.09.-30.09.2007 (8. Spieltag). Haben mehrere Spieler die gleiche Punktzahl, gewinnt der Tipper mit der höheren Gesamtpunktzahl. Ist auch diese gleich, entscheidet das Los. Über das Ergebnis einer evtl. Verlosung wird auf www.blog-g.de informiert.

Übergabe des Gewinns

Der Gewinner muss sich selbstständig bis Montag, 01.10.2007, 17.00 Uhr unter Bekanntgabe seiner beim Tippspiel hinterlegten E-Mail-Adresse und seiner Telefonnummer per Mail unter info {ä t} blog-g.de melden. Die Übergabe der Tickets kann dann auf dem Postweg oder persönlich erfolgen. Die Übergabe wird ggf. telefonisch oder per E-Mail geregelt.

Meldet sich der Gewinner nicht selbstständig bei BLOG-G, werden die Karten anderweitig vergeben.

Mitarbeiter der Frankfurter Rundschau und des Verlages sind von der Verlosung und den Gewinnen ausgeschlossen, dürfen aber selbstverständlich beim Expertentipp mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schlagworte:

5 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Sehr auffallendes Kopf-an-Kopf-Rennen beim Tipp:
    20. Stefan_blog_g 76
    23. Isabell_blog_g 75

  2. Fredi: Wahrscheinlich bin ich zum ersten Mal überhaupt vor meiner Kollegin. Das hat die Laune heute morgen doch etwas verbessert!

  3. Ich bin (wie) meine Mannschaft.

    Die Ausbeute beim Tip gehen mit der Ausbeute und Leistung meiner Mannschaft Hand in Hand.

  4. Kann mich gar nicht so richtig über meinen 1. Platz freuen, nach der Leistung unserer Eintracht von gestern.
    Okay, Inamoto ist verletzt, deswegen die Auswechslung, aber die Mannschaft hat keinen Einsatz gezeigt, im Gegensatz zum Spiel gegen Hamburg. :(
    Im Gegensatz zu FF hab ich in der 1. Halbzeit keinen Charakter von der Mannschaft gesehen.

  5. Übrigens, wollt ich schon immer mal wissen.

    Wer hat sich den Spruch ‘Abstieg ist Arsch’ ausgedacht ?

    Bzw. wer läuft denn mit sowas auf nem T-Shirt rum ?
    Hat das irgendeine tiefere Bedeutung, wenn man diesen Spruch in dieser grammatikalischen Form und mit dieser Wortwahl schreibt ?