Eintracht Frankfurt Expertentipp: Verlosung Bayern-Tickets

Der Würfel musste entscheiden. Es gab fünf Sieger der letzten Tipprunde – es kann aber nur einen geben, der sich am nächsten Samstag Ottmar’s Buben auf Kosten unserer kleinen Plauderrunde hier anschauen kann. Wir haben wie immer weder Produktionskosten noch Mühen gescheut, um der werten Leserschaft einen würdigen Sieger präsentieren zu können. Hier kommt das Filmchen, welches den Ziehungsvorgang dokumentiert.

Schlagworte: ,

14 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Glückwunsch Marko77, ich hoffe, Du bist Dir Deiner großen Verantwortung bewußt. Und wenn die Bielefelder noch irgendwie den Ausgleich hinbekommen hätten, hätt’ ich mich 3-fach gefreut: über Mainz’ Punkteverlust, über den blöden Ausgleich in Nürnberg und über Bayern-Tickets. Nur hätt’s dann halt kein osccar-verdächtiges Video gegeben.

  2. Der Oscargewinn für Deutschland hat jetzt schon eindeutig für einen Schub in der Filmindustrie gesorgt.

  3. Danke. Danke. Danke. Etwas schlecht ausgeleuchtet. Aber daran werden wir arbeiten. ;)

  4. JJJ – die Ratten verlassen das sinkende Schiff und Käpt’n
    Heribert steuert mit ruhiger Hand (oder: ideenlos)!!

  5. Woouuww, vielen Dank sag ich da !
    Es wäre wohl auch weniger spannend geworden, wenn ich am Freitag doch, wie ursprünglich vorgehabt auf 2:2 getippt hätte, wie schon dreimal vorher.
    Aber so is ja auch gut und ich hab endlich mal was gewonnen, Wahnsinn, yipiieeeeeehhhh, juuuhuuuuuuu.
    Und das mit “nur” 12 Punkten, dürfte auch außergewöhnlich sein. Jedenfalls werden meine Tickets
    für Eintrachtler verwendet und net für schwindelige Bayernanhänger, obwohl ich nach dem Sonntagsspiel nicht sehr optimistisch für Samstag bin. Egal, juhuu, danke !

  6. Das mit den Bayernanhänger wäre wohl geschehen, wenn ein anderes prominentes Mitglieds der Expertenrunde gewonnen hätte – nur zur Erklärung, hab ich vor lauter Euphorie vergessen zu erwähnen. Aber is ja nochmal gut gegangen, gelle mum.

  7. Hihi. Und wenn du dich wieder eingefangen hast, Marko, checkst du mal deine E-Mail, okay? ;)

  8. Ich glaube hb versucht hlat nur Anti-Fc-Hollywood zu sein und hast deshalb n ichts mehr wie mit seinen Aktionen unnötig im öffentlichen Rampenlicht zu stehen.

    Bei JJ muss man konstatieren, das man zwar den Jungen aus der Gosse kriegt, aber nicht die Gosse aus dem Jungen!

  9. Ohh…falscher Thread…ähhh… Glückwunsch Marko77, bring den Adlerträgern Glück!

  10. Glückwunsch Marko77. Anfeuern nicht vergessen.

  11. SCHADE!
    Ich hatte mich auf das blog-g auch in der zweiten Liga gefreut. Daraus wird jetzt wohl nichts! Wenn Ihr weiterhin so krasse Filme abliefert seid Ihr nächste Saison in Hollywood (die nächsten OSKAR-HELDEN) und wir stehen doof da!

    ;-)

  12. mein lieber marko, glückwunsch – es sei dir gegönnt. “bayernanhängER” ist nicht ganz richtig, meine ex-frau (sie hat sich vor 20 jahren unsterblich in k.rummenigge verliebt und schwärmt für ihn wie ein teenager; so werden frauen bayern-fans!) wäre mit meinem großen zusammen hingegangen – und der is ja bekanntlich auf papas seite.
    desweiteren betrachte ich deinen erfolg natürlich auch zu einem kleinen teil als den meinen – nachdem ich dir alles wichtige über den fußballsport in langen sitzungen beigebracht habe.:-)

  13. …jaaa sicher, was hab ich nicht alles von Dir gelernt.
    Wo wäre ich in der Expertentipp-Tabelle wenn ich mehr
    auf Dich gehört hätte, hmmm ? ;-)
    Unglaublich auch, wie selbstlos Du die Karten weitergegeben hättest, aber so konnte ich das ja nicht zulassen.
    Auf alle Fälle viel Glück für Dein Spitzenspiel am Samstag !

  14. Habe leider Pech gehabt (der Würfel ist auf den A.. gefallen.) Aber Glückwonsch an Marko77!