Ötztal Diaries VI Fast vorbei

Time to go. Foto: Stefan Krieger

Time to go. Foto: Stefan Krieger

Die Uhr tickt runter. Heute noch und ein bisschen morgen – und dann ist es vorbei. Endlich. Wir haben nicht mehr so viel Bock, die Spieler eher auch nicht. Es reicht halt. Aber Vorbereitung ist halt kein Zuckerschlecken, ne.

Vorgestern gab es einen Hüttenabend für Vehs Mannen, gestern Wildwasserrafting. Hat ihnen Spaß gemacht. Ertrunken ist auch keiner. Das hätten wir ganz bestimmt mitbekommen.

Das Vormittagstraining am Montag erbrachte zwei Hingucker: Erst vertändelte Aykut Özer in bester Wolfsburg-Manier einen freien Ball, Sekunden später rettete Marc-Oliver Kempf mit einem spektakulären Klaus-Fischer-Gedächtnis-Fallrückzieher auf der Linie.

Heute Abend steht dann noch das Testspiel gegen Kayserispor auf dem Programm, glücklicherweise hier bei uns auf dem Sportplatz. Ein Heimspiel, wenn man so will. Die müssen also vom Platz gefegt werden. Die Spieler, glaubt Veh, werden aber dummerweise nicht mehr ganz so frisch sein wie am Freitag gegen Bursaspor. Vielleicht reicht ja auch halbe Kraft, um die weiße Vorbereitungsweste zu wahren. Und wenn nicht? Nun ja, auch egal.

Morgen fliegt die Mannschaft nach Hause, das nächste Training ist dann am Freitag um 15 Uhr.

Das Positive am Trainingslager:

  • Keiner hat sich verletzt, weder auf dem Rasen, noch auf dem Berg, noch im Wasser.
  • Die Trainingsspiele sind von hoher Intensität und Qualität.
  • Das Team ist ein Team.
  • Der Test gegen Bursaspor war beeindruckend.
  • Die Mannschaft ist gut vorbereitet für den Ernstfall.

Das heißt, ihr ahnt es schon, nichts. Aber besser so als umgekehrt. Denke ich.

So long. Rock on.

Ingo.

PS.: Das mit dem Stürmer wird nix mehr. Matmour soll zurückkommen. Und zwar schnell. Haben wir gehört.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Gude!

    Der Stürmer kommt kurz vor Transferende!

    Wie jedes Jahr bricht in der Liga die Panik erst dann aus.

    Danke übrigens für die Sommerlochberichterstattung:-)

  2. Morsche, und Danke für das Fast-Fazit. Von welchem Lästermaul hat man denn das mit dem Matmour gehört? So groß dürfte die Verzweiflung dann doch nicht sein. ;-)

  3. Wenn schon einen Stürmer aus Lautern holen, dann bitte Idrissou. :)

  4. Stürmer hin, Stürmer her. Zur Not den Waldschmidt werfen, am Wochenende ist doch keine Schule. Sollte reichen, Stürmer waren letzte Saison auch fast über wie ein Kropf.

  5. Solange sich Lakic oder Joselu nicht verletzen und in Form snid, reicht der Rosenthal. Ernster wird es erst, wenn einer der beiden mal ausfällt und wir tatsächlich lange in der EL dabei sind. Dann muss es eben mein Meier richten.

  6. Oh, drüben versucht man sich mal wieder am Kartenvorverkauf. :)

    Egal. Danke für die Diaries!

  7. Ingo, super! http://www.youtube.com/watch?v.....PwCndAX6m8

    Danke für die Berichte, und komm gut heim zu deinen von dir Vermissten.

  8. wassnjetzloos? Tickets gegen BVB gab es schon nach 30 Minuten F5-Tasten Jogging. Zieht da der BVB nicht mehr oder ist es gar die SGE?

  9. Danke Durst.

    Besonders beeindruckend, dass der neue high-end Mannschaftsbus sogar fliegen kann.

  10. ZITAT:

    “ wassnjetzloos? Tickets gegen BVB gab es schon nach 30 Minuten F5-Tasten Jogging. Zieht da der BVB nicht mehr oder ist es gar die SGE? „

    Wie? Ticketverkauf ohne Sonderregelung? Nix mit Mitglieder oder DK-Inhaber?

  11. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wassnjetzloos? Tickets gegen BVB gab es schon nach 30 Minuten F5-Tasten Jogging. Zieht da der BVB nicht mehr oder ist es gar die SGE? „

    Wie? Ticketverkauf ohne Sonderregelung? Nix mit Mitglieder oder DK-Inhaber? „

    Nö!

  12. Eintracht Testspiel heute Live im Fernsehen, ab 18Uhr auf Sport 1

  13. neuer Tag, neues Glück. Bislang 31 tapfere Mitstreiter beim kicker-Managerspiel. Da geht noch mehr. Bewerbungen unter

    blog-g Expertenliga

  14. Zum FR-Artikel:

    Wie soll das eigentlich aussehen, wenn wir Raute spielen?

    Würde mich vor allem auf den Halbpositionen interessieren.

    Schwegler und Meier zentral, ist klar. Aber dann?

  15. ZITAT:

    “ Eintracht Testspiel heute Live im Fernsehen, ab 18Uhr auf Sport 1 „

    Sicher?

    Beim Zappen, gestern abend, kam die Einblendung, „16:30 Uhr Live, Saisoneröffnungsfeier FC B……“

    Aber vielleicht schaltet man zwischendurch mal auf den Trainingsplatz…..

    Tickets in 2 Minuten gebucht…..

  16. ZITAT:

    “ Zum FR-Artikel:

    Wie soll das eigentlich aussehen, wenn wir Raute spielen?

    Würde mich vor allem auf den Halbpositionen interessieren.

    Schwegler und Meier zentral, ist klar. Aber dann? „

    Das ist doch das Schöne: man hat jede Menge Alternativen! Letzte Saison wäre ein Rode links und ein Celozzi rechts in die Raute und Aigner und Inui mussten in den Sturm. Nun kann man flexibel sein, da Flum, Rosenthal, ja sogar Bakalorz die Aussen besetzen können. Oder eben Aigner und Inui……und Lakic und Joselu im Sturm. Wäre zwar extrem offensiv, aber bei entsprechendem Pressing……why not!?

  17. Morsche

    hatte eine Vision heute Nacht: ein 433 mit

    Jung/Bamba/Zampa/Oczi

    Rode/Schwegler/Flum

    Aigner/Meier/Rosi

    Mit Meier als schwimmender (bzw, da er viel gößer als Messi ist, eher watender) 9 und 2 weiteren variablen Offensiven for einem starken zentralen MF. Kadlec, falls Granate, kann die Rechtsaussenstürmerposition erobern, auch sonst kann natürlich nach Form gewechselt werden. Insgesamt wäre das eine sehr spielstarke, kompakte Aufstellung, die eine Alternative zu unserem arg flügellastigen und am Ende daher ausrechenbaren System von letzter Hinrunde ist.

    Wollte ich Euch nur mal mitteilen.

  18. Ich danke dem Geschwister Rasender Falkenmayer herzlichst für watender 9er.

  19. @19: gefällt. Vor allem weil ich Flum gern öfter sehen würde.

  20. ZITAT:

    “ Zum FR-Artikel:

    Wie soll das eigentlich aussehen, wenn wir Raute spielen?

    Würde mich vor allem auf den Halbpositionen interessieren.

    Schwegler und Meier zentral, ist klar. Aber dann? „

    Gegen Bursaspor haben wir ja schon so gespielt. Da haben vor allem auch Rode (rechts) und Flum (links) auf den Halbpositionen hervorragend gespielt. Ingo schreibt schon in seinem Beitrag, dass bei dem System Aigner auf der Strecke bleiben wird. Sehe ich auch so, auch für Inui wirds da schwer. Letzte Saison haben sie da eher die Spitzenpositionen eingenommen. Aber bestimmt kann man da einiges ausprobieren.

    Meier hing schon sehr stark zurück auf der vorderen Rautenposition, fand ich.

  21. ZITAT:

    “ Morsche

    hatte eine Vision heute Nacht: ein 433 mit

    Jung/Bamba/Zampa/Oczi

    Rode/Schwegler/Flum

    Aigner/Meier/Rosi

    Mit Meier als schwimmender (bzw, da er viel gößer als Messi ist, eher watender) 9 und 2 weiteren variablen Offensiven for einem starken zentralen MF. Kadlec, falls Granate, kann die Rechtsaussenstürmerposition erobern, auch sonst kann natürlich nach Form gewechselt werden. Insgesamt wäre das eine sehr spielstarke, kompakte Aufstellung, die eine Alternative zu unserem arg flügellastigen und am Ende daher ausrechenbaren System von letzter Hinrunde ist.

    Wollte ich Euch nur mal mitteilen. „

    Watender 9er – in der Tat … sehr schön! Aber wo ist denn Platz für den Dænen? Vielleicht auf der Bank? Oder auf der Tribüne? Naja, damit hat er ja schon Erfahrung gesammelt. Gestern offenbar sogar mal wieder in Kopenhagen: http://instagram.com/p/cFbpQlg....._hm#

  22. ZITAT:

    “ Wollte ich Euch nur mal mitteilen. „

    Net doof.

    ZITAT:

    “ Ich danke dem Geschwister Rasender Falkenmayer herzlichst für watender 9er. „

    +1

  23. @AltHerrenKugelspiel

    Hab ma ne Bewerbung für die bloginterne „Expertenliga“ *Hüstel* rausgeschickt…

    Mag auch mitspielen!!! Darf ich??? Büdde!!!

    Greetz

    TickTack

  24. Haut mir ab mit der Raute. Damit werden unsere beiden stärksten Spieler geschwächt.

  25. Aigner sehe ich da nicht zwangsweise außen vor. Er hat alles, um da den zweiten Stürmer zu spielen. Die Tore gegen Augsburg oder Stuttgart, das sind astreine Tore mit gutem Abschluss und vorangegangenen Schnittstellenlauf.

  26. ZITAT:

    “ Haut mir ab mit der Raute. Damit werden unsere beiden stärksten Spieler geschwächt. „

    +1

  27. Völlige Augenwischerei mit dem „neuen“ System, hervorgerufen durch einen hohen Sieg gegen einen nicht vorhandenen Gegner. Wie soll denn das aussehen? Zwei Stürmer, von denen einer 10ertief steht und drei nominelle Sechser dahinter sandwichen Meier, der aus Verzweiflung auf die Flügel geht? Keinerlei schnelles Flügelspiel mehr, DIE Stärke der letzten Saison? Bzw.: geht ernsthaft jemand davon aus, daß Flum/Rode auf den Außen gefährlicher sind als Inui/Aigner? Das ist grober Unfug. Das ist wieder die gruselige alte Raute, die uns jede Dynamik nimmt und nur dann aus der Mottenkiste darf, wenn gemauert werden soll und wann bitte sollten wir das müssen? Dieser hohe Sieg war das Schlimmste, was passieren konnte, jetzt wird das Ding irrsinnigerweise ernst genommen.

  28. Danke für die Blumen. Vor meinem geistige Auge paddelte ein hibbeliger kleiner Messi im Pool im Wasser, das Alex bis zur Brust ging.

    ZITAT:

    “ Haut mir ab mit der Raute. Damit werden unsere beiden stärksten Spieler geschwächt. „

    Genau das Problem habe ich damit auch.

  29. Raute wäre es mit Hoselu und Lakic vorne drin.

    Zugegeben müßte beim obigen 433 die AV noch mehr über die Flügel kommen, was aber wegen guter Absicherung im MF gehen sollte. Ansonsten fehlt uns wirklich das Flügelspiel.

  30. HSV und Dortmund Karten wurden sogar schon versendet!! puh… schneller gehts ja kaum!

  31. diese Bewerbung traf grade ein, ich überlege noch.

    „ich schreibe gerade einen Computeralgorithmus, der mir einen Kader mit dem höchsten Punkte-pro-Euro-Verhältnis bei gleichzeitig maximaler Kaderflexibilität und Ausfalltoleranz ermittelt. Den daraus entstehenden Kader aus russischen und nordkoreanischen Superatlethen würde ich gerne gegen eure mit konventionellen Methoden zusammengestellte Sauhaufen antreten lassen. Darf ich also mitmachen?“

  32. ZITAT:

    “ diese Bewerbung traf grade ein, ich überlege noch.

    „ich schreibe gerade einen Computeralgorithmus, der mir einen Kader mit dem höchsten Punkte-pro-Euro-Verhältnis bei gleichzeitig maximaler Kaderflexibilität und Ausfalltoleranz ermittelt. Den daraus entstehenden Kader aus russischen und nordkoreanischen Superatlethen würde ich gerne gegen eure mit konventionellen Methoden zusammengestellte Sauhaufen antreten lassen. Darf ich also mitmachen?“

    Das Punkte pro Euro Verhältnis habe ich auch schon untersucht. Vor allem interessierte mich, wieviel Punkte man ungefähr erhält für die erste Millionen, die man in einen Spieler steckt, für die zweite, die dritte usw., und das abhängig von der Position.

    Koreaner habe ich dabei allerdings nicht entdeckt.

  33. @33: Kunibert? ;)

  34. manche gehen da ja arg wissenschaftlich ran.

  35. Der hat nur ein Bein

  36. zur Info – das letzte Interaktiv-Managerspiel wurde mit 1730 Punkten gewonnen. Somit machts wohl wenig Sinn, all die Kohle in 5 garantierte 200-er Spieler zu stecken.

  37. ZITAT:

    “ Der hat nur ein Bein „

    :-)

  38. Die bajuwarische Bild behauptet, dass nach einem „Kader-Check“ u.a. Emre Can gehen könne (auch als Ausleihe). Frankfurt und Gala seien die Interessenten. Na denn.

  39. ZITAT:

    “ Die bajuwarische Bild behauptet, dass nach einem „Kader-Check“ u.a. Emre Can gehen könne (auch als Ausleihe). Frankfurt und Gala seien die Interessenten. Na denn. „

    Ich würde mir den Weihrauch noch wünschen.

  40. 41 – podstausend, wer hätte das gedacht.

  41. Vor 6 Wochen habe ich aus exklusiver Quelle berichtet das Can im Brentanobad gesichtet wurde.. Und! Geschmäht wurde ich. Ich gehe von der Möglichkeit aus das fast so gut wie fix ist

  42. Da hat er sich verzockt, der Can, glaube ich. Unser Boot ist voll und wird von der Flut gehoben. Obwohl ich ihn als Perspektive für eine Rodenachfolge gut fände. Wenn man ihn langfristig binden kann, würde ich das Geld schon jetzt investieren.

    AK > 10 Mios!

  43. Ich tippe mal, dass Schweinsteiger der Verlierer der Saison sein wird. Im Winter ist der zu haben.

    Denkt an meine Worte.

  44. Can? Warum? Bloss weil er bei den Bayern ist? Und aus der Gegend?

  45. „Brentanobad“ ist fast so seriös wie „Kader-Check“. Lass Dich überraschen…

  46. ZITAT:

    “ Vor 6 Wochen habe ich aus exklusiver Quelle berichtet das Can im Brentanobad gesichtet wurde.. Und! Geschmäht wurde ich. Ich gehe von der Möglichkeit aus das fast so gut wie fix ist „

    Morsche.

    @Heinz # 44

    Du würdest nicht geschmäht – würde ich mir nie erlauben. ;-)

    Hab‘ nur drauf hingewiesen, dass es knallvoll war und somit schwierig, irgendwen überhaupt zu erkennen. :-)

    Und dass Emre Can „gehen“ kann, stand gestern schon im Netz, weiß nur nicht mehr, wo.

    Btw: Was wollen wir mit Matthias Lehmann? Frug ich gestern schon und bin immer noch nicht schlauer.

  47. ZITAT:

    “ Die bajuwarische Bild behauptet, dass nach einem „Kader-Check“ u.a. Emre Can gehen könne (auch als Ausleihe). Frankfurt und Gala seien die Interessenten. Na denn. „

    Uiii … ganz schön pfiffig, diese Bajuwaren. Wie die da bloß drauf gekommen sind?

  48. ZITAT:

    “ Can? Warum? Bloss weil er bei den Bayern ist? Und aus der Gegend? „

    Ein echter Stratege. Der hebt uns Taktisch auf eine ganz andere Ebene.

    http://de.wikipedia.org/wiki/E.....spieler%29

  49. Mich bewegen zur Zeit ganz andere Fragen. Das Kind hat nach wie vor keinen Namen. Eine solche Sauzucht gibt es meines Erachtens nur in England. Manche finden so etwas ja gut. Ich nicht

    Das kann so nicht weitergehen.

    Ich erbitte Vorschläge. Bitte nichts typisch Britisches.

    Heinz fände ich gut. Geht aber nicht, da man den Namen des Herren nicht mißbrauchen soll.

  50. Ui, der Bakalorz kann jetzt im Kicker-Managerspiel ausgewählt werden. Mit 800.000 aber nicht wirklich ein Schnapp. Zumal der wohl eh selten spielt, wenn der Can jetzt kommt

  51. ZITAT:

    “ Mich bewegen zur Zeit ganz andere Fragen. Das Kind hat nach wie vor keinen Namen. Eine solche Sauzucht gibt es meines Erachtens nur in England. Manche finden so etwas ja gut. Ich nicht

    Das kann so nicht weitergehen.

    Ich erbitte Vorschläge. Bitte nichts typisch Britisches.

    Heinz fände ich gut. Geht aber nicht, da man den Namen des Herren nicht mißbrauchen soll. „

    wie vor Tagen schon vorgeschlagen, Heinz-Watz Windsor. Hätte Schmackes.

  52. @ Namenswahl:

    Am besten gleich Arthus. Darunter sollte man es nicht machen.

    Mir begegnete dieser Tage eine junge Mutter, die ihre Tochter tatsächlich „Medea“ genannt hat. Ich bin bis heute nicht darüber weg.

  53. ZITAT:

    „Btw: Was wollen wir mit Matthias Lehmann? Frug ich gestern schon und bin immer noch nicht schlauer. „

    Kommt die Frage nicht zwei Jahre zu spät?

  54. ZITAT:

    “ Can? Warum? Bloss weil er bei den Bayern ist? Und aus der Gegend? „

    Na, hör mal.

    Der ist eine Legende der deutschen Musikgeschichte (SAGA gabs ja bei uns nicht).

    http://www.youtube.com/watch?v.....040AA782CB

  55. Der Vorschlag passt zum Verein.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52168.html

    Aber ich finde, zur allgemeinen Erheiterung sollte man das trotzdem mal unseren Ultras vorschlagen ;)

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Btw: Was wollen wir mit Matthias Lehmann? Frug ich gestern schon und bin immer noch nicht schlauer. „

    Kommt die Frage nicht zwei Jahre zu spät? „

    Ja, glaube auch, die Meldung von dessen Verpflichtung stammte vom 20.6.2011!

  57. Tik Tak Tik Tak ……… noch 30 Tage! Das Trainingslager ist noch nicht vorbei. Verletzen können sich noch EINIGE! Der Platz heute, ist ja im Top Zustand!

  58. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Btw: Was wollen wir mit Matthias Lehmann? Frug ich gestern schon und bin immer noch nicht schlauer. „

    Kommt die Frage nicht zwei Jahre zu spät? „

    Tja, wenn ich nur ENDLICH lernen würde, auf’s Datum zu achten …

    „203.Doceiz [Montag, 22.07.13 17:49Uhr]

    Lehmann! http://www.eintracht.de/aktuel.....l/34738/

    … wäre mir vielleicht aufgefallen, dass die EF-Meldung aus 2011 war. >:-{

    Hmmpff.

  59. Lesen ist net jedem gegeben.

  60. ZITAT:

    “ Lesen ist net jedem gegeben. „

    Lesen geht ja, nur bei Zahlen wird’s (scheinbar) schwierig ;-)

  61. ZITAT:

    “ Mich bewegen zur Zeit ganz andere Fragen. Das Kind hat nach wie vor keinen Namen. Eine solche Sauzucht gibt es meines Erachtens nur in England. Manche finden so etwas ja gut. Ich nicht

    Das kann so nicht weitergehen.

    Ich erbitte Vorschläge. Bitte nichts typisch Britisches.

    Heinz fände ich gut. Geht aber nicht, da man den Namen des Herren nicht mißbrauchen soll. „

    Bin ich denn der Einzige, der dem Kinde das überlassen will?! Soll er Kind heissen und sich dann einen Namen aussuchen dürfen. Aber nur, wenn er ihn fehlerfrei tanzen kann. Kevin, zum Beispiel……

  62. „Kevin, zum Beispiel……“

    KEVIN-GUSTL, wäre mein Vorschlag.

  63. Jetzt hab ich doch auch tatsächlich Tickets für das BieneMaja Spiel bekommen. Vielleicht kapiert ich ja im Stadion, warum wir keinen weiteren Stürmer mehr brauchen.

    @RF: Hab mich nach meiner Kritik an deinem Kommentar von neulich wieder beruhigt. Blogpause tut gut;) Sorry, wollte dich in keinster Weise angreifen, falls das so rübergekommen sein sollte. ‚hab mal die Luft rauslassen müssen, da mir hier zuviel schöngebabbelt wurde und du hast es abbekommen. Peace?;)

  64. ZITAT:

    “ Vielleicht kapiere ich ja…“

    negativ. ;:-))

  65. Hä? Nachdem ich meine Tickets schon im Warenkorb, an der Kasse und dann zur Bestellprüfung hatte, schickt mich die Eintracht.de wieder nach minutenlangem Prüfen in den Warenkorb. Ist das normal? Hab ich die Tickets nun??

  66. zur Raute: Das haben wir ja vergangene Saison in Freiburg schon mal praktiziert und die Streichlinge damit in der ersten Halbzeit durch das Pressing arg in Verlegenheit gebracht. Ein Tor geschossen haben wir damit aber nicht und waren auch nicht wirklich nahe dran. Das System kann höchsten funktionieren, wenn Du vorne einen gnadenlosen Vollstrecker à la Lewandowski hast.

    zu Can: Da aktuell von einem Interesse der Eintracht zu berichten, ist doch unseriös. Das war doch mit Schweglers Vertragsverlängerung vom Tisch. Aber Hauptsache mal wieder was rausgeblasen.

    Zur Namensfindung: Nicklas fände ich absolut angemessen.

  67. ZITAT:

    “ Hä? Nachdem ich meine Tickets schon im Warenkorb, an der Kasse und dann zur Bestellprüfung hatte, schickt mich die Eintracht.de wieder nach minutenlangem Prüfen in den Warenkorb. Ist das normal? Hab ich die Tickets nun?? „

    Nein. Dann ist das System überlastet. Quasi an dre letzten Hürde gestrauchelt und gestolpert. Wenn Du die Karten hast,kommt kurz darauf eine Bestätigungsmail.

  68. wie wärs mit Heribert? Mal was schönes klassisches?

  69. Doktor Peter. Auch ein schöner Vorname.

  70. @ sgeHorst:

    Ich war an dem Tag ja auch „gut drauf“ und habe später die Befürchtung gepostet, es übertrieben zu haben und mich vorsorglich entschuldigt. Frieden immer allen.

  71. Namen?

    Anthony-Uwe.

    Aber ist ja kein Frankfurter…

  72. entschuldigen? Nach Pöbeln im blog? Jämmerlicher Anfänger.

  73. Otto von … mein Vorschlag.

    Das wäre ambitioniert und trüge zur Völkerverständigung bei.

  74. @Diwan: Ja, Danke. Nu hab ich sie, hatte wohl im Familienblock das Kind nicht zwischen genügend Erwachsene gekeilt.

    Den HSV latzen wir übrigens wech. But hello!

  75. mit Karl sogar Ambitionen zum Kaiser. Ergo. Karierreschub.

  76. ZITAT:

    “ @ sgeHorst:

    Ich war an dem Tag ja auch „gut drauf“ und habe später die Befürchtung gepostet, es übertrieben zu haben und mich vorsorglich entschuldigt. Frieden immer allen. „

    Suche mir deinen Kommentar doch bitte noch einmal heraus, damit ich dir eventuell – je nachdem wie schwerwiegend das war – auch meinen Segen geben kann…

  77. @ Can: Einerseits bestimmt sehr gbegabt und gut ausgebildet, andererseits kommen bei Bayerngescheiterten natürlich postraumatische Belastungsstörungen vor. Q.e.d. in Düsseldorf. Geile Geschichte.

    Holt Tuna jetzt Wiese als Giefer-Backup?

  78. Ich renne ja eher kreischend aus dem Bus, wenn es heißt ich müsse in der ersten 11 spielen.

  79. Raute geht wirklich nur, wenn man ordentliche Stürmer hat, da geb ich dir Recht, L.Diwan. Dass das letzte Saison nicht klappen konnte, war klar.

    Nun scheint es aber so zu sein, dass der Armin dem Srdjan und dem Jose vertraut, was ihre Knipser Fähigkeiten betrifft. Neben einem von beiden will er dann Rosi und Watzi spielen lassen. Könnte tatsächlich klappen. Ich warte eh schon auf den Tag, wo das Unsägliche 4-5-1 endlich abgelöst wird.

  80. ZITAT:

    “ entschuldigen? Nach Pöbeln im blog? Jämmerlicher Anfänger. „

    ‚bin halt mehr so’n Softie wie der Heinz :)

    Aber keine Angst, ich bleibe natürlich bei meiner von Fakten befreiten Meinung, gell.

  81. Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eines

    (aus dem Film „Larry Flint“)

  82. Dafür wird das Alter mit Wein besser

  83. @ Stefan.

    Tolles Bild. Sind das Bilder auf LCD-Flachbildschirme am Strand? Oder einfach Poster?

  84. Raute will ich nicht. Bloß nicht. Meier bekommt keine Torszenen mehr, der Flügel lahmt, vorne stehen sich zwei auf den Füßen rum, es fehlt eine Absicherung, was Schwegler extrem zu schaffen macht.

    Nein, nein und nochmals nein. Meinetwegen mal ein 4141, wenn Seppl fehlt. Obwohl das auch Schwachsinn ist wegen: Flum

  85. ZITAT:
    “ Dafür wird das Alter mit Wein besser „

    Ganz groß!

  86. Junger Wein und alte Weiber sind kaa gute Zeitvertreiber

  87. Raute heißt bei uns immer keine Dynamik. Warum eigentlich?

  88. ZITAT:

    „diese Bewerbung traf grade ein, ich überlege noch.“

    Danke, Du großzügiger Mensch!

  89. ZITAT:

    „Ich erbitte Vorschläge. Bitte nichts typisch Britisches.“

    Bei 3,8 kg Geburtsgewicht: Cartman.

  90. Boah muss man jetzt wirklich schon seine Mannschaft stellen beim Kicker? ist ja noch 5 Wochen Mercato!

  91. Ich denke auch, dass mit neuem Spielermaterial bei dem System neu getestet werden muss. Für mich ist Rosenthal auch ein astreiner Stümer und kein Mittelfeldspieler und uns da im Sturm jetzt schon deutlich besser aufgestellt. Die Raute in dieser Saison vor jeder Erfahrung zu verdammen ist Blödsinn. Da wir diese ja gerade gegen München und Dortmund spielen werden und wahrscheinlich ohnehin verlieren, können die Rautenlästerer danach ja noch einmal schimpfen.

    Wie wäre es mit Royal-Ralph ?

  92. Nikolaus II; dann ist hoffentlich bald alles vorbei, mit den Royals.

  93. schwarzerPeter, Du kannst Dir zum Anmelden in einer Liga den Kader erst mal provisorisch auffüllen lassen. Zum Ändern hast Du dann noch bis kurz vor Bundesligastart Zeit.

  94. hmmm. Volland, Petersen, Zambrano oder Kießling. Alles auf einen? Falls der sich verletzzt, stehe ich da, mit der Hos‘ bei den Knöcheln unne.

  95. Die sollen das Baby doch Prince nennen. Das ist schön einfach und passend. Später könnte er dann „The King Formerly Known As Prince“ (TKFKAP) heissen

  96. Dieses Argument mit „lahme Flügel“ verstehe ich nicht. Man spielt doch Raute eh nur gegen Gegner, die extrem gute Außenverteidiger haben , ständig doppeln und selbst das Spiel machen (FCB, BVB, S06). Da musst du doch zwangsläufig kontern und über die Mitte kommen. Und da könnte ich mir vortstellen, dass Meier diese Saison viel bessere Szenen kriegt, wenn er da vorne einen Stürmer hat, den anspielen und dann nachrücken kann, ohne das der Ball gleich im Flummi-Effekt zurückkommt. Ich traue Rosenthal das durchaus zu.

  97. Ohne Kadlec spiel ich nicht. Da bin ich wie der Armin.

  98. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ @ sgeHorst:
    Ich war an dem Tag ja auch „gut drauf“ und habe später die Befürchtung gepostet, es übertrieben zu haben und mich vorsorglich entschuldigt. Frieden immer allen. „

    Suche mir deinen Kommentar doch bitte noch einmal heraus, damit ich dir eventuell – je nachdem wie schwerwiegend das war – auch meinen Segen geben kann… „

  99. ZITAT:

    “ Die sollen das Baby doch Prince nennen. Das ist schön einfach und passend. Später könnte er dann „The King Formerly Known As Prince“ (TKFKAP) heissen „

    :-) ;-) :-)

  100. http://www.sport1.de/de/fussba.....52115.html

    ups, Herrn Meier sind 10 Jahre anscheinend genug.

  101. ZITAT:
    http://www.sport1.de/de/fussba.....52115.html

    ups, Herrn Meier sind 10 Jahre anscheinend genug. „

    Dann sehen wir Montag abends wieder eine völlig neue Mannschaft, hat doch auch was.

  102. ZITAT:

    “ hmmm. Volland, Petersen, Zambrano oder Kießling. Alles auf einen? Falls der sich verletzzt, stehe ich da, mit der Hos‘ bei den Knöcheln unne. „

    Kießling! (so jedenfalls hätte ne ordentliche 100 heißen müssen)

    Wir haben mal eine Kicker-Variante gespielt, bei der nur Spieler rein durften, von denen wir ausgehen, dass sie in ihren Mannschaften Stamm spielen werden. Das war super, weil dann keiner Kießling und dann… lange nix aufgestellen konnte.

  103. ZITAT:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52115.html

    ups, Herrn Meier sind 10 Jahre anscheinend genug. „

    abgelehnt. Buckel bleibt. Sollen halt den Horst als Maskottchen holen, falls er ihn vermisst.

  104. Ich wäre für Heinrich. Ein traditioneller Name für englische Könige. Der Rufname könnte dann Heinz sein. Heinz Windsor. Oder Heinz, Prince of Wales (oder so ähnlich). William, Kate and Heinz … macht sich doch gut.

  105. „Aber welcher Stürmer am Ende kommt, darüber machen wir Spieler uns keine Gedanken. Das können wir sowieso nicht beeinflussen.“

    Meiers Wort in des Blogs Ohr/LCD.

  106. Hui, Futter: 2014 dann Rode, Schwegler, Meier, Jung und Trapp sowie Oczipka weg. So in etwa?

    Tanzt nicht.

  107. AM 14 sagt wie immer …fast nichts.

    Seit einem Jahr fordere ich, mit dem zu verlängern! Noch 2 – 3 Jahre bei uns und dann noch etwas Chillout in der MLS dranhängen. Und wahrscheinlich war er im Sommer mal beim Herri zum Apfelkuchen und die haben schon besprochen. wie es weiter geht.

  108. ZITAT:

    “ Hui, Futter: 2014 dann Rode, Schwegler, Meier, Jung und Trapp sowie Oczipka weg. So in etwa?

    Tanzt nicht. „

    ich freu mich schon, wird tränenreich hier im blog. Muss dringend neue Schimpfwörter lernen, werde wohl deshalb mal die nahe Grundschule aufsuchen.

  109. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52115.html

    ups, Herrn Meier sind 10 Jahre anscheinend genug. „

    abgelehnt. Buckel bleibt. Sollen halt den Horst als Maskottchen holen, falls er ihn vermisst. „

    Das hat er eh nur gesagt, um dem Schweissfuß falsche Hoffnung zu machen …

  110. Eh viel wichtiger: wie lange hat der schöne Bruno noch Vertrag? Und warum wurde der nicht schon längst verlängert?

    Insel oder MLS wären für den Langen bestimmt ne schöne Sache, leider hat MIA kein Fußballteam. Und auf der Insel kommt er nicht bei den besten 6 unter und sowas wie Stoke, West Brom oder Sunderland kann er sich direkt sparen.

  111. Demokratie muss nicht Freiheit bedeuten.

    Schweiz:

    http://ballesterer.at/heft/wei.....itaet.html

  112. ZITAT:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52115.html

    ups, Herrn Meier sind 10 Jahre anscheinend genug. „

    Naja, so allgemein würden wir alle es formulieren. Bevor ihm dann in nem halben Jahr ein Zitat um die Ohren gehauen wird.

    Anyway, wird auf jeden Fall ein gutes Stück Arbeit wenn ich auf die 2014 auslaufenden Verträge plus gerüchteter Klauseln schaue….

  113. ZITAT:

    “ Die sollen das Baby doch Prince nennen. Das ist schön einfach und passend. Später könnte er dann „The King Formerly Known As Prince“ (TKFKAP) heissen „

    Ist mir zu weit nach vorne gedacht. Sie sollen ihn Boateng nennen und gleich tätowieren.

  114. MLS fänd ich für den Langen ca. 2 Jahre zu früh. Mit 33 kann er doch immer noch zu Cosmos wechseln und mit Pelé und Franz seine Karriere ausklingen lassen. Wäre verdammt schade, wenn er schon ginge.

  115. wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel?

  116. Vielleicht hat Meier ja in seinem auslaufenden Vertrag noch ne Ausstiegsklausel;)

  117. ZITAT:

    “ wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel? „

    erst muss der rothaarige Balg einen Namen haben

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel? „

    erst muss der rothaarige Balg einen Namen haben „

    Louis-Horst. Alle Schichten und Altersstufen vereinend.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel? „

    erst muss der rothaarige Balg einen Namen haben „

    das kann also dauern…

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel? „

    erst muss der rothaarige Balg einen Namen haben „

    Wayne-Hooli ist jetzt mein Favorit,

  121. Gideon-Noel der Erste.

  122. ZITAT:

    “ wie wärs mit Heribert? Mal was schönes klassisches? „

    Genau den. Perfekt für deren Boulevard.

    Harry Bird !

  123. Dodi wäre wohl nicht mehrheitsfähig

  124. Und in hessicher Phonetik selbstredend: Harry Bad !

  125. ZITAT:
    “ Dodi wäre wohl nicht mehrheitsfähig „

    Strike

  126. Der Blogger von Hoffenheim hat doch so ein schönen Namen…

  127. ZITAT:

    “ wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel? „

    Vermutlich arbeitet der Watz gerade ein einem Bingo.

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dodi wäre wohl nicht mehrheitsfähig „

    Strike „

    Genau „Albert Strike Prinz zu Dodi“

  129. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel? „

    Vermutlich arbeitet der Watz gerade ein einem Bingo. „

    23. August. Alte Liebe. RockundRoll Bingo. Ihr Kretengs.

  130. Kretreng-Raute der Erste

  131. ZITAT:

    “ Dodi wäre wohl nicht mehrheitsfähig „

    Uh! Der war mal deep!

  132. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wann gibt es eigentlich ein neues Tippspiel? „

    Vermutlich arbeitet der Watz gerade ein einem Bingo. „

    23. August. Alte Liebe. RockundRoll Bingo. Ihr Kretengs. „

    Soll ich mich schon wieder verarschen lassen, Versicherungsvertreter?

  133. hier, Watzi, wir haben mal paar nette Namensvorschläge gesammelt. Drucks aus und fahr mal bei Königs vorbei. Und denk an den Runi.

  134. James Wayne Junior.

    „23. August. Alte Liebe. RockundRoll Bingo. Ihr Kretengs.“

    Kann man da was gewinnen?

  135. Wenn der Junior rote Haare am Bobbes bekommen wird, sollte er Patrick heißen.

  136. Gute Nachrichten: Bei Stuttgart regnet es. Zieht hoffentlich heute Nacht bis hier hoch.

  137. Wer müsste für Kadlec weichen falls er kommen sollte?

  138. ZITAT:

    “ Wer müsste für Kadlec weichen falls er kommen sollte? „

    Wie, weichen ? Kaufen wir den nicht für die Bank ?

    Spaß beiseite.

    Mit Kadlec würden wir vor allem noch viel flexibler werde. Der könnte bestimmt für viele reinrücken.

    Vor allem als einzige Spitze mit dem letztjährigen System kann ich ihn mir vorstellen, wobei dann natürlich Rosi für Inui oder Aigner reinrücken kann.

    Und im heute besprochenen Rautensystem kann der bestimmt auch mit jedem.

  139. Ist ganz angenehm hier in Stuttgart. Immer wieder mal Regen und vor allem kühlere Luft.

    Wo ist jetzt diese verf… also diese Übertragung? Mir springt gleich die Fruchtblase, jetzt labern die irgendwas von Saisoneröffnung bei Sport 1. Nix SGE.

  140. ZITAT:

    “ James Wayne Junior.

    „23. August. Alte Liebe. RockundRoll Bingo. Ihr Kretengs.“

    Kann man da was gewinnen? „

    PHANTASTISCHE Preise.

    Und die Premiere war ein klarer Erfolg. Außer für den Schusch – Schusch, Du musst MEHR investieren. Dann läufts.

    https://dl.dropboxusercontent......202013.jpg

  141. Was ist das für eine Liga, in der wir da spielen, die am Dienstag Vorabend auf Sport1 gezeigt wird?

  142. ZITAT:

    “ Ist ganz angenehm hier in Stuttgart. Immer wieder mal Regen und vor allem kühlere Luft.

    Wo ist jetzt diese verf… also diese Übertragung? Mir springt gleich die Fruchtblase, jetzt labern die irgendwas von Saisoneröffnung bei Sport 1. Nix SGE. „

    Ab 17:55 b.Sport 1 kommt d.SGE! :-)

  143. ZITAT:

    “ bekannte Entertainer? „

    der Watz vielleicht ?

  144. Und die Deko könnt ein wenig aufwändiger sein.

  145. ZITAT:

    “ Was ist das für eine Liga, in der wir da spielen, die am Dienstag Vorabend auf Sport1 gezeigt wird? „

    euroleague :-)

  146. ZITAT:

    “ bekannte Entertainer? „

    Immerhin hat er das Plural erkannt: Ich und der traurige Wirt.

  147. ZITAT:

    “ Und die Deko könnt ein wenig aufwändiger sein. „

    Wieso, der ausrangierte Sonnenschirm hat doch böse was her gemacht.

  148. ZITAT:

    “ Bate Borisov ist raus „

    Prima

  149. So. Wer darf ran?
    Ich denke an die Rückrundenmannschaft.

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und die Deko könnt ein wenig aufwändiger sein. „

    Wieso, der ausrangierte Sonnenschirm hat doch böse was her gemacht. „

    Mehr Lametta!

    BTW: Ihr könntet doch den Dänen fürs Rahmenprogramm engagieren. Zeit dürfte er ja haben.

  151. Beim Namen wäre ich für Otto – Sam – Adolf, richtig klassisch, Engländer stehen auf so was und die Abkürzugn wäre Osama. Das bringt dann die Wanzen der Amis zum Schwirren. Als Gratifikation möchte ich dann zum Sonderpreis einen Rooney zum Mitnehmen (beim Watz ins Handgepäck, zollfrei).

  152. ZITAT:

    “23. August. Alte Liebe. RockundRoll Bingo. Ihr Kretengs.”

    Anspieltipp?

    http://www.riddlydiddly.com/

    Irgendwann schaffe ich es mal dahin

  153. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “23. August. Alte Liebe. RockundRoll Bingo. Ihr Kretengs.”

    Anspieltipp?

    http://www.riddlydiddly.com/

    Irgendwann schaffe ich es mal dahin „

    23.08. könnte klappen. Brauche aber noch nen Franz-Josef-Bart als Auftrittsaccessoire.

  154. ZITAT:

    „23.08. könnte klappen. Brauche aber noch nen Franz-Josef-Bart als Auftrittsaccessoire. „

    Mach‘ Dich nicht zum Affen

    http://www.oktoberfest-live.de.....ui5l09.jpg

  155. Was sagt man zu dem Stadionsprecher der Bayern?
    Selbst die Spieler müssen den doch furchtbar finden.

  156. Ohne Schwegler, der aber keine Verletzung hat, richtig?
    Volle Flumi-Power voraus!

  157. Idylle pur !

  158. ZITAT:

    “ Idylle pur ! „

    Huch, schon wieder weg.

  159. Gott sei dank…orkgedöns aus….endlich Fußball

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “23. August. Alte Liebe. RockundRoll Bingo. Ihr Kretengs.”

    Anspieltipp?

    http://www.riddlydiddly.com/

    Irgendwann schaffe ich es mal dahin „

    Unfassbare Sensation, der Ned.

  161. Die zuschauermassen sind schon beeindruckend

  162. Nach 30 Sek. Immer noch kein Tor. Sind wir schlecht.

  163. Sooooo es geht los.

    Isch bin uffgerescht! Wehen alle 15 min. Aber das Spiel will ich echt noch schauen, dann kann das ExilAdlerbaby schlüpfen.

    Frohes Testspiel allerseits.

  164. ZITAT:
    “ Die zuschauermassen sind schon beeindruckend „

    Dafür kennt man jede dritte Pappnase aus dem Stadion. Heimelig.

  165. Veh hat heute Blog gelesen und die Raute abgebaut.

  166. ZITAT:
    “ Sooooo es geht los.
    Isch bin uffgerescht! Wehen alle 15 min. Aber das Spiel will ich echt noch schauen, dann kann das ExilAdlerbaby schlüpfen.
    Frohes Testspiel allerseits. „

    Uii….tapfer…drück die Daumen:-)

  167. Ich habe ja gelernt, dass Menschenkinder bei Hitzewellen ungerne schlüpfen und sich bei einem Temperatursurz plötzlich all die Hochschwangeren vor den Krankenhäusern tummeln.

  168. ZITAT:
    “ noch bin ich entspannt „

    Bekommst du auch ein Baby? :-)

  169. Ohne die letzte Anspannung, Konzentration, etwas verschlafen, alles.

  170. Sieht bißchen nach Zeitlupe aus

  171. Kommentator hingegen tadellos.

  172. freu mich schon, wenn die üblichen Verdächtigen auftauchen und warnen (wobei Testspiele eigentlich nicht zählen, ausser man gewinnt nicht)

  173. Tja..müde Beine in der Abwehr

  174. @ ExilAdlerin: weiter so entspannt bleiben. Alles Gute.

    ED: Ein Stürmer wär‘ gut…

  175. Ohne Raute brauchen wir Zambrano.

  176. Ich warne

    Veh raus. Aber Bruchhagen handelt wieder nicht.

  177. Und Schwegler hat leichtes Fieber. Ha, das kennen wir doch. Gesoffen hat er, Strohrum bestimmt!

  178. ZITAT:

    “ Und Schwegler hat leichtes Fieber. Ha, das kennen wir doch. Gesoffen hat er, Strohrum bestimmt! „

    Heinz und Boccia wissen bestimmt mehr, die waren schon in Belek Tag & Nacht dabei.

  179. ZITAT:

    “ @ ExilAdlerin: weiter so entspannt bleiben. Alles Gute.

    ED: Ein Stürmer wär‘ gut… „

    Danke!

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sooooo es geht los.

    Isch bin uffgerescht! Wehen alle 15 min. Aber das Spiel will ich echt noch schauen, dann kann das ExilAdlerbaby schlüpfen.

    Frohes Testspiel allerseits. „

    Uii….tapfer…drück die Daumen:-) „

    :-) Danke!!!

    Sowas geht ja über Stunden. Da kommt mir ein Spiel der Lieblingsmannschaft natürlich sehr gelegen.

    Der Kommentator ist echt amtlich, kann der mal zu Sky wechseln?

  180. Herrje. Müde Beinchen überall.

  181. Die kacken ab.

  182. kann man halten

  183. ZITAT:
    “ Und Schwegler hat leichtes Fieber. Ha, das kennen wir doch. Gesoffen hat er, Strohrum bestimmt! „

    Falsch. Wenn er gesoffen hätte würde er doch spielen:-)

  184. Kommentator verpflichten, ist ein guter.

  185. Oh, ich verschwinde nun mal aus dem blog. der Shitstorm bricht gleich los….

  186. Hach…wir haben einen plan….einen meisterplan

    Oje….müdes Tor

  187. Klingt scheiße, aber das hat man nach 40 Sekunden gesehen.

  188. ZITAT:

    “ Kommentator verpflichten, ist ein guter. „

    Bewerbungsvideo.

  189. ZITAT:

    “ Oh, ich verschwinde nun mal aus dem blog. der Shitstorm bricht gleich los…. „

    Ach was, maximal ironiesturm;)

  190. Inui ist erst einmal so was von raus.

  191. Klappt gar nichts. Blamage im freetv

  192. Können wir Super-Lakic noch abgeben ?

  193. ZITAT:

    “ Klappt gar nichts. Blamage im freetv „

    gut so, die Bayern werden sich in Sicherheit wiegen

  194. Aigner mit Fehler an Fehler.

  195. ZITAT:

    “ Klappt gar nichts. Blamage im freetv „

    Nach diesem Spiel sind wir nicht mehr der Meisterschaftsfavorit . :))))

  196. Na ja, in der letzten Saison lief jedes Spiel ohne Zambrano so.

  197. Wie das mit Schwegler aussähe?

  198. Zampano, der grosse

    So Joselu… Der macht jetzt mal 4-5 Tore am Stück!

  199. Wird auf jeden Fall ein Spiel mit Erkenntnissen.

  200. Zampano, der grosse

    ZITAT:
    “ Wird auf jeden Fall ein Spiel mit Erkenntnissen. „

    Ja. Trainingslager und Abschlussspiele bei knapp 30 Grad schlauchen. Trotzdem Waschlappen.

  201. Werd ja auch Zeit, dass es mal einen auf den Arsch der gut gelaunten Spaßgemeinschaft gibt!

  202. Denen steckt das Bötchenbeifahren noch in den Knochen.

    Da und wenn Testspiele nichts zu sagen haben, ist mir so ein müder Kick am liebsten.

  203. Die Nr.21 der Anneren, den Holländer aus Rotterdam, sofort verpflichten. Der kann was!

  204. Neue Außen, bitte

  205. Der Kommentator ist doch von der Eintracht gekauft. Was der da schwadroniert, unfassbar.

  206. Was soll die arme Sau denn erzählen?

    Das Spiel gibt ja nu nich viel her.

  207. Rode am wachsten.

  208. also halb-wach.

    Kein Vorwurf, aber ich hätte gerne ein flottes Spielechen gesehen, nach so langer Eintracht Abstinenz.

  209. ZITAT:

    “ Was soll die arme Sau denn erzählen?

    Das Spiel gibt ja nu nich viel her. „

    Objektiv, bitte! :-)

    Der erzählt wirklich, wie glücklich alle sind bei der Eintracht.

  210. Inui geht mir so langsam auf den Wecker.

  211. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was soll die arme Sau denn erzählen?

    Das Spiel gibt ja nu nich viel her. „

    Objektiv, bitte! :-)

    Der erzählt wirklich, wie glücklich alle sind bei der Eintracht. „

    bis auf ein paar Berufsquerulanten ist ja auch grossteils alles ok

  212. ZITAT:

    “ also halb-wach.

    Kein Vorwurf, aber ich hätte gerne ein flottes Spielechen gesehen, nach so langer Eintracht Abstinenz. „

    Letzte Woche war es echt flott und gut. Gegen Bursaspor

  213. Der kann halt nur die Artikel der letzten zwei Monate referieren, die geben halt nix her – da stand es eben so: schwarz auf weiss oder wie auch immer.

  214. Ah, Inui wurde auserkoren.
    Warum eigentlich?

  215. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was soll die arme Sau denn erzählen?

    Das Spiel gibt ja nu nich viel her. „

    Objektiv, bitte! :-)

    Der erzählt wirklich, wie glücklich alle sind bei der Eintracht. „

    bis auf ein paar Berufsquerulanten ist ja auch grossteils alles ok „

    Das Umfeld nervt seit Jahren.

  216. Das letzte free.tv-Live-Spiel von uns in diesem Jahr.

    Wir sollten es genießen.

  217. Sommerkick mit der nicht überraschenden Erkenntnis, dass Fußball ein Laufspiel ist.

  218. ZITAT:

    „:-) Danke!!!

    Sowas geht ja über Stunden. Da kommt mir ein Spiel der Lieblingsmannschaft natürlich sehr gelegen.“

    @ExilAdlerin

    Noch ist nur Daumendrücken angesagt :-)

    Das jüngste mir bekannte Rücksitzbaby ist jetzt 4 und heißt Jens :-)

    Wünsche alles Gute! :*

  219. Wo ist eigentlich der Alfa Romeo-Spot mit Inui und anderen?

    Gibt es natürlich nicht.

  220. Zampano, der grosse

    Irgendwie kann ich die TV Übertragung wegen zu viel Ähnlichkeit zum launigen Sonntagskick in jeder Kreisliga nicht ernst nehmen. Gut dass ich nicht hingefahren bin (bin gerade im Zillertal). Die türkische Mannschaft kam übrigens wegen Vollsperrung hinter Ötztal erst so spät zum Spiel.

  221. Heribert in nem Spider. Das wäre mal authentisch.

  222. Rosenberg hat er gesacht eben, der Kommentator.

  223. “ Die türkische Mannschaft kam übrigens wegen Vollsperrung hinter Ötztal erst so spät zum Spiel. „

    Was ist denn da los? Weißt du mehr?

  224. Zampano, der grosse

    ZITAT:
    “ Irgendwie kann ich die TV Übertragung wegen zu viel Ähnlichkeit zum launigen Sonntagskick in jeder Kreisliga nicht ernst nehmen. Gut dass ich nicht hingefahren bin (bin gerade im Zillertal). Die türkische Mannschaft kam übrigens wegen Vollsperrung hinter Ötztal erst so spät zum Spiel. „

    äh Ötz

  225. Wer mir über die ganze Distanz wirklich gut gefällt, ist Marco Russ. Wer hätte das gedacht? Aber Testspiele … Bla bla ….

  226. Waltraud?
    hab leider kein tv imKH

  227. Ich habe Angst vor der Einschaltquote morgen. Dürfte bei 345 Menschen liegen.

  228. minus 1 in HZ 2. Mache mich fertig für Hochkultur im Lido.

  229. Zampano, der grosse

    ZITAT:
    “ “ Die türkische Mannschaft kam übrigens wegen Vollsperrung hinter Ötztal erst so spät zum Spiel. „

    Was ist denn da los? Weißt du mehr? „

    Nein keine Ahnung. Strasse war ne ganze Zeitlang gesperrt wg Unfall, so dass das Navi mich 3,5h über Italien und Timmelsjoch schicken wollte. Trotz Adler auf der Brust war das dann doch etwas zu viel des Guten :-)

  230. 1 gegen 1 kann weiterhin niemand von uns. Schade. Dann nächstes Jahr.

  231. Ich bin hochzufrieden: es kann nur noch besser werden! Muss jetzt passen, Heckenschneiden zur Freude der Nachbarn, die haben sich das verdient!

  232. die sind ja jetzt schon müd, wie soll das erst in ein paar Wochen werden? *panik*

  233. Joselu. Jessas. Gut, dass ich den schon aus meiner kicker-Elf geworfen habe.

  234. ZITAT:

    “ Joselu. Jessas. Gut, dass ich den schon aus meiner kicker-Elf geworfen habe. „

    Ich habe gerade Aigner verkauft. Der macht mir dann doch Muffensausen.

  235. Zampano, der grosse

    Die 6 türkischen Fans haben gerade den Moment ihres Lebens.

  236. Aigner war schon erschreckend. Immerhin Schröck macht ein bisschen Spaß.

  237. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Joselu. Jessas. Gut, dass ich den schon aus meiner kicker-Elf geworfen habe. „

    Ich habe gerade Aigner verkauft. Der macht mir dann doch Muffensausen. „

    Zambrano und Rode hab ich noch und werde ich auch behalten

  238. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Joselu. Jessas. Gut, dass ich den schon aus meiner kicker-Elf geworfen habe. „

    Ich habe gerade Aigner verkauft. Der macht mir dann doch Muffensausen. „

    Zambrano und Rode hab ich noch und werde ich auch behalten „

    Ich setze ganz auf Jung und Öcer.

  239. Zampano, der grosse

    Hatte nicht jemand letztens geschrieben dass Alex Meiää wie am Fliessband trifft. Wär ein passender Moment jetzt. Trotz 247 Spielen bis jetzt.

  240. Öcer. Gute Idee. Wird dir keine Minuspunkte einbringen.

  241. ZITAT:

    “ Waltraud?

    hab leider kein tv imKH „

    Heb dir deine ‚Brownie Points‘ lieber fuer die wichtigen Spiele auf. btw: mir faellt auf das dein JungAdler-Schuss vor 9 Monaten ca. um das Hannover Spiel war ;))) da waren wir noch 2ter!! Und bestens gelaunt :))

  242. Zambrano ist mir leider zu teuer.

  243. Der Buckel muss es wieder richten.

  244. Zampano, der grosse

    Meeeiiiiiiiäää !

  245. Für mich ist Rosenthal die absolute Nummer Eins unter den Frankfurtern. Bei den anderen schwanke ich noch zwischen Trapp, Zambrano, Rode und Schwegler.

  246. Der Lange wird unser Torschützenkönig

  247. Ein guter Schuss von Rode ?

    Was ist denn jetzt los ?

  248. ZITAT:

    “ “ Die türkische Mannschaft kam übrigens wegen Vollsperrung hinter Ötztal erst so spät zum Spiel. „

    Was ist denn da los? Weißt du mehr? „

    Könnte möglicherweise uU Sperrung wg. Radrennen sein ;-)

    http://www.oeamtc.at/verkehrss.....rkehr.html

    Btw: 2:1. Anschlusstreffer nennt sich sowas. Die Buben sind müd‘.

    ZITAT:

    „Wir haben nicht mehr so viel Bock, die Spieler eher auch nicht. Es reicht halt.“

    Kwelle: Eingangsbeitrag. Danke Ingo. Sehen wir jetzt auch :-)

    Und kommt alle heile heim, ob mit Flieger oder Bus …

  249. ZITAT:

    “ Der Lange wird unser Torschützenkönig „

    Ich gönne ihm wieder 16 Tore aber ich gönne uns viel mehr einen Stürmer mit 20 als Dreingabe.

  250. ZITAT:

    “ Ein guter Schuss von Rode ?

    Was ist denn jetzt los ? „

    Schießen konnte der schon immer. Treffen? Ins Tor? Ääh …

  251. Zampano, der grosse

    „Was ist denn da los? Weißt du mehr? „

    Könnte möglicherweise uU Sperrung wg. Radrennen sein ;-)
    http://www.oeamtc.at/verkehrss.....ce/output/

    Ah ok, ist vermutlich die Geheimetappe der Tour de France…

  252. Meier 16, Ignacio 20. CL. Danke.

  253. ZITAT:

    “ Meier 16, Ignacio 20. CL. Danke. „

    Du weißt aber schon, dass bei uns Lakic spielen wird ?

    Der hat sich bisher bei jedem Verein durchgesetzt.

  254. Frechheit, dass so etwas übertragen wird.

    Und an Polit-Dokus wird gespart.

  255. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meier 16, Ignacio 20. CL. Danke. „

    Du weißt aber schon, dass bei uns Lakic spielen wird ?

    Der hat sich bisher bei jedem Verein durchgesetzt. „

    Lakic ist jetzt erstmals verletzt, das wirft ihn weit hinner Ignacio zurück

  256. Flumi lässt sich gut an.

  257. Eintracht spielt gut jetzt.

  258. So unfassbar gut geflankt, dass der IV ihn reinmachen MUSS.

  259. Guck an, andere machen auch Fehler

  260. Bombentreffer.

    Ah, der Aqua Dome hat Solarium.

  261. Da isser ja unser Torjäger. Sofort kaufen, den Mann. Kaltschnäutzig eingenetzt, ohne Rücksicht auf Verluste oder einer möglichen Mannschaftszugehörigkeit..

  262. Mensch Meier, Tor und „bald“ fort.

    Es kann ganz schnell gehen.

    Zeit ist ja bekanntlich relativ.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  263. ZITAT:

    “ Cordoba-Ergebnis jetzt „

    sag ich doch.

  264. Sieg. Habe ich doch gleich gesagt.

    Flummi?

  265. Nicht blamiert immerhin.

  266. Meier will halt nach hessisch noch ne Fremdsprache lernen.

    3:2.

  267. ZITAT:

    “ Der Kleinschmidt. „

    Tatsächlich. Das Waldwunder.

  268. ZITAT:

    “ Der Kleinschmidt. „

    Unser nächster Nationalspieler. Euphorie. Jetzt.

  269. Siegergen und so.

  270. Immer fest veratmen. Schönes Tor war das. Der kann doch sein dummes Abi später noch machen, wenn er 30 ist. Macht doch Franziska van Almsick auch.

  271. Unschlagbar. Auf Jahre. In allen Testspielen.

  272. Souveräner Sieg.

  273. ich sags mal höflich – Inui und Aigner würde ich beim kicker-Classic nicht unbedingt in die Mannschaft aufnehmen

  274. Mit dem Regen kam die Eintracht, Luca Waldschmidt the german Neymar

  275. Und ich habe umgeschaltet. Und nichts mehr gesehen. Auf Jahre unglücklich.

  276. Wie wir alle wissen, ist Aigner ein big-game-player. Testspiele sind nix für den.
    Inui scheint mit seinen Dribblings und Tempobremsungen, (um dann welches aufzunehmen),tatsächlich erstmal hinten dran zu sein.

  277. Albert, mit Verlaub – du Depp.

  278. ZITAT:

    “ Immer fest veratmen. Schönes Tor war das. Der kann doch sein dummes Abi später noch machen, wenn er 30 ist. Macht doch Franziska van Almsick auch. „

    Abi lässt sich verschieben.

    Baby nicht.

    Ab zur Entbindungsstation. Und: Da im Exil: Anschließend mitteilen, wohin der Adler-Body geschickt werden soll :-))

    Alles Gute!

  279. ZITAT:

    “ ich sags mal höflich – Inui und Aigner würde ich beim kicker-Classic nicht unbedingt in die Mannschaft aufnehmen „

    Ja. Die Tendenz der Vorbereitung ist deutlich.

    Warum waren die beiden in der letzten Saison so stark, obwohl sie davor in den Niederungen der zweiten Liga krebsten ?

    Die lebten von einer sehr starken Mannschaft.

    In dieser Saison werden sie beide an Rosenthal schon einmal gar nicht vorbeikommen und die nächsten Kandidaten (Schröck) stehen bereit.

    Für Zambrano werden wir irgendwann eine Ablöse von 20+X Millionen kassieren, wenn wir einen vernünftigen Vertrag mit ihm machen.

    Für mich wars ein Test mit Erkenntnissen, da kann mir keiner sagen, Tests sagen nichts aus.

  280. ZITAT:

    “ Und ich habe umgeschaltet. Und nichts mehr gesehen. Auf Jahre unglücklich. „

    Als ein neuer Eintracht-Stern geboren wurde, sah Albert GZSZ.

  281. @Stefan

    Kannst gerne heimkommen. Rooney bleibt, wo er ist. Vorläufig.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52397.html

    Was war jetzt nochmal mit Buchmacher & Co? Wenn das Royal Baby jetzt noch (demnächst) George heißen sollte, möchte ich bitte bei den Verrenkungen – Beißen in den Allerwertesten – dabei sein, oder wenigstens ein Video davon schauen ;-)

    ZITAT: „Symbolbild: Interessierte Beobachter. Foto: Stefan Krieger.“

    Kwelle: http://www.blog-g.de/kantersie.....chwaz.html

  282. Wenn Meier geht hör ich auch auf.

  283. Der Prinz kütt

  284. ZITAT:

    “ Wenn Meier geht hör ich auch auf. „

    Übernimmt dieser Scheißfuß dann den Blog ?

  285. ZITAT:

    “ Wenn Meier geht hör ich auch auf. „

    Mit was ?

  286. Brötchen-Orakel? Ingo und Kilchi nerven? Kicker im Schrank vergessen? :-D

  287. ZITAT:

    “ Der Prinz kütt „

    Solange er weder öffentlich uriniert, noch sich ordentlich geprügelt hat und noch nicht einmal mit einer SS Uniform bei einem Kostümball erschienen ist, ist er kein Prinz – der Raute Kreteng.

  288. ZITAT:

    “ Kadlec verlängert bei Sparta bis 2016

    http://www.sparta.cz/novinky/z.....14648.html

    Wie war das,der wollte nur zu uns! :-(

    Mal sehen wie nun Hübners Plan B f.d.Stürmersuche jetzt aussieht.

  289. ZITAT:

    “ Wenn Meier geht hör ich auch auf. „

    Mach mir bloß keine Hoffnungen.

  290. Jetzt ist es ja doch sehr schnell gegangen.

  291. „I have always agreed with Sparta, this time it took a bit longer, but I’m glad that the negotiations came to a successful end,“ said Vaškův manager Pavel Paska.“

    Ah, wir waren nur die Nebelkerze.

    Also doch aufs Sparbuch die Millionen.

  292. ZITAT:

    “ Kadlec verlängert bei Sparta bis 2016

    http://www.sparta.cz/novinky/z.....14648.html

    Das ist nur zum Einlullen.

    Der hat ne Ausstiegsklausel, 100 Prozent.

    Haben unsere ja auch´;-)

  293. Plan B jetzt.

    B wie Bendtner.

  294. „Wie war das,der wollte nur zu uns! :-(„

    Is‘ klar…Wenn ich sowas schon höre, kriege ich allerschlimmsten Ausschlag. Für wen oder was sagen die (egal, wer, wo, auf welchem Niveau) sowas überhaupt?

  295. Aha, daher weht der Wind, dass Namen nicht mehr kommentiert wurden, selbst bei Kadlec nicht mehr.

    Bendtner anrufen jetzt.

  296. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kadlec verlängert bei Sparta bis 2016

    http://www.sparta.cz/novinky/z.....14648.html

    Wie war das,der wollte nur zu uns! :-(

    Mal sehen wie nun Hübners Plan B f.d.Stürmersuche jetzt aussieht. „

    uppppps!

  297. @ 320

    Und was meinen die Taunusunken und Jubelperser dazu?

  298. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kadlec verlängert bei Sparta bis 2016

    http://www.sparta.cz/novinky/z.....14648.html

    Das ist nur zum Einlullen.

    Der hat ne Ausstiegsklausel, 100 Prozent.

    Haben unsere ja auch´;-) „

    Was soll das den jetzt? Wieso verlängert der?

  299. Verhagelt die Laune dann doch.

  300. Dann kaufen wir den Kadlec halt aus dem neuen Vertrag raus. Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel von 3 Mios.

  301. ZITAT:

    “ Dann kaufen wir den Kadlec halt aus dem neuen Vertrag raus. Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel von 3 Mios. „

    Unter 4 Mios will ich den jetzt nicht mehr.

  302. „Was soll das den jetzt? Wieso verlängert der?“

    Ein Konstrukt, bei dem der Spieler nächstes Jahr gehen kann (egal wohin, denn nur das wollte/ will er; die „ich will unbedingt zur Eintracht“-Soße konnte doch eh niemand glauben) und Sparta trotzdem noch kassiert.

  303. ZITAT:

    “ „I have always agreed with Sparta, this time it took a bit longer, but I’m glad that the negotiations came to a successful end,“ said Vaškův manager Pavel Paska.“

    Ah, wir waren nur die Nebelkerze.

    Also doch aufs Sparbuch die Millionen. „

    Wohl so einfach wie richtig – wir waren die Nebelkerze. …aber egal, Sommer 2014 kommt er ja ganz sicher ablösefrei.

  304. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann kaufen wir den Kadlec halt aus dem neuen Vertrag raus. Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel von 3 Mios. „

    Unter 4 Mios will ich den jetzt nicht mehr. „

    EIn guter STürmer kostet halt nunmal 6 Mios. Die zahlen wir nach der Gruppenphase und setzen diesen Kadlec zur Strafe auf die Tribüne. Im Sturm spielt sowieso unser Waldschmidt.

  305. alles im Plan – Vertrag verlängert, raus in der EL, nette Ablöse an Sparta, Kadlec bei uns. Fertig. Muss man euch Kretengs alles vorkauen?

  306. Wenigstens echt zeitnah Klarheit.

    Verlängern, um höhere Ablöse rauszuschlagen- letzte Hoffnung.

  307. ZITAT:

    “ Dann kaufen wir den Kadlec halt aus dem neuen Vertrag raus. Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel von 3 Mios. „

    Genau so wurde es vor Wochen schon angekündigt. Bis auf die Summe:-)

    Tja, Augen auf oder Beutel auf. Nicht immer ist abwarten die beste Strategie

  308. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann kaufen wir den Kadlec halt aus dem neuen Vertrag raus. Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel von 3 Mios. „

    So ist es wirklich. Offensichtlich hatte er bisher keine.

  309. Aber der Bendtner, das ist charakterlich ein ganz mieser Hund! Gut, dass wir immer aufs Ehrenwort der abgezockten Profisportler setzen. Remember Helmes, anybody? ;-)

  310. Wo willsten Du das auf Deiner Regeninsel her haben?

  311. ZITAT:

    “ Wo willsten Du das auf Deiner Regeninsel her haben? „

    Aus Österreich, Süßer. Bruno ist optimistischer denn je.

  312. ZITAT:

    “ Wo willsten Du das auf Deiner Regeninsel her haben? „

    Regen? Ich dachte, der hat Sonnenbrand.

  313. 340 …naja, hatten wir doch auch schon. Sehe das als Teil der hübnerschen Optimismusstrategie, in der ein „könnte mir vorstellen“ vom Bruno aus verschiedenen Gründen als „will unbedingt“ kommuniziert wird.

    Ich würde dem Kadlec deswegen aber nicht gleich das Ehrgefühl absprechen.

  314. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo willsten Du das auf Deiner Regeninsel her haben? „

    Regen? Ich dachte, der hat Sonnenbrand. „

    Last week. Time has gone … ;-)

  315. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Wo willsten Du das auf Deiner Regeninsel her haben? „

    Aus Österreich, Süßer. Bruno ist optimistischer denn je.“

    Yeah. Ich mag die Infos der FR so sehr.

  316. ZITAT:

    Ich würde dem Kadlec deswegen aber nicht gleich das Ehrgefühl absprechen. „

    Richtig. Scheint Teil des Masterplans zu sein. Ziemlich viel Heckmeck für ein Talent.

  317. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo willsten Du das auf Deiner Regeninsel her haben? „

    Regen? Ich dachte, der hat Sonnenbrand. „

    Last week. Time has gone … ;-) „

    da drüben ist jetzt nur noch Sonnenschein, seit die einen neuen First Hosenscheisser haben.

  318. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo willsten Du das auf Deiner Regeninsel her haben? „

    Regen? Ich dachte, der hat Sonnenbrand. „

    Englische Pubs haben starke Neonröhren.

    …Kriegersche, die haben ihn als Bonbon lukrativen Vertrag – mit wasweißich höherer Gage – vorgelegt, mit eben einer 3 (4?) Mio Ausstiegsklausel. Wobei dieser Vertag Plan B ist, weil wir ja A sind.

  319. Warten wir’s mal ab. Wie gesagt, Hübner ist jetzt offensichtlich guter Dinge ihn zu bekommen. Warum auch immer für so einen so ein Ballyhoo gemacht wird.

  320. der krieger wieder mit seinen angeblichen insider quellen…. xD

  321. @344:

    Ich greife da auch weniger Kadlec an als vielmehr eine doch recht naive Vorstellung von diesem Ego-Fucker-Markt unsererseits. Davon abgesehen: Ich selbst habe einen weit weniger großen Angstreflex nach einer Nicht-Verpflichtung von Kadlec, als die Bauchschmerzen, die ich beim Hinblättern von drei, vier Mio. hätte.

    Und wenn das alles wirklich irgendwie eingefädelt sein sollte, wir die Asche jetzt halt so bezahlen, macht sich Prag auf Jahre lächerlich und unglaubwürdig. Davon abgesehen, dass es doch heißt, die bräuchten (unser) Geld gar nicht? Prags Dietmar Hopp und so.

  322. ZITAT:

    “ „Was soll das den jetzt? Wieso verlängert der?“

    Ein Konstrukt, bei dem der Spieler nächstes Jahr gehen kann (egal wohin, denn nur das wollte/ will er; die „ich will unbedingt zur Eintracht“-Soße konnte doch eh niemand glauben) und Sparta trotzdem noch kassiert. „

    Was soll das für ihn für einen Sinn machen, der kann nächstes Jahr sowieso gehen und als ablösefreier eher mehr als weniger kassieten.

  323. Um wen sollen wir denn in der post-bendtnerschen Lamettadepression sonst ein Ballyhoo machen?

    …na?

  324. Toll !

    Ist ja richtig spannend hier ?

    Wann wird denn entbunden ?

    Ist der Bruno schon im Kreißsaal, Stefan ?

  325. Für Sparta ist der Kadlec nicht irgendein Talent sondern der Star.

    Die werden für ihre Verhältnisse einen Julian Draxler-Vertrag gemacht haben.

  326. ZITAT:

    “ Warten wir’s mal ab. Wie gesagt, Hübner ist jetzt offensichtlich guter Dinge ihn zu bekommen. Warum auch immer für so einen so ein Ballyhoo gemacht wird. „

    Aber doch nicht in 2013? Macht doch aus Prager Sicht keinen Sinn. Aus meiner Sicht haben Sie damit den „kostenlosen“ Wechsel 2014 verhindert. Kadlec müsste jetzt noch ein Jahr bleiben.

  327. Edit:

    Im Prinzip bringt´s Stefan ja schon auf den Punkt: Das ganze Ballyhoo, überhaupt diese Kaugummi-Verhandlerei mit Kadlec/Prag ist mir immer schleierhafter.

  328. Ich glaube ja, hier wird monatelang rumgetan und dann: ist der Juge eine Pfeife und wechselt nächstes Jahr für 100k nach Cottbus.

  329. Ich habe vollstes Vertrauen. Die machen das schon.

  330. By the way: Ich will Bendtner. WTF?

  331. Hab Youtube Videos und deren Quali Spiel im Stream gesehen. Der Typ ist en Pfeife. Fenin 2.0 zum Glück bleibt uns der erspart! 4 Mio Ablöse ich lach mich tod!

  332. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Warten wir’s mal ab. Wie gesagt, Hübner ist jetzt offensichtlich guter Dinge ihn zu bekommen. Warum auch immer für so einen so ein Ballyhoo gemacht wird. „

    Aber doch nicht in 2013? Macht doch aus Prager Sicht keinen Sinn. Aus meiner Sicht haben Sie damit den „kostenlosen“ Wechsel 2014 verhindert. Kadlec müsste jetzt noch ein Jahr bleiben. „

    Ich hab’s schon mal gesagt: vielleicht gabs vorher keine Klausel für 2013. Und jetzt ist sie da.

  333. ZITAT:
    “ By the way: Ich will Bendtner. WTF? „

    Ich auch.

  334. Middelhesse – Ego-Fucker-Markt ist der größte Teil unserer Welt. Aber Weltschmerz bei Seite: Ich glaube, Bruno ist in all seiner Zuversicht keinesfalls naiv. Er versuchts halt mit der Politik der vollendeten Tatsachen. Klappt manchmal. Manchmal nicht.

    Und ob der Kadlec jetzt für uns 3 oder 4 oder wie viele Mios auch immer wert ist, kann ich noch nicht einmal im Ansatz beurteilen.

  335. ZITAT:

    “ By the way: Ich will Bendtner. WTF? „

    Solange du nicht Manager eines Fußballvereins bist, hilft das dem Bendtner wenig. Von denen will ihn keiner.

  336. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Was soll das den jetzt? Wieso verlängert der?“

    Ein Konstrukt, bei dem der Spieler nächstes Jahr gehen kann (egal wohin, denn nur das wollte/ will er; die „ich will unbedingt zur Eintracht“-Soße konnte doch eh niemand glauben) und Sparta trotzdem noch kassiert. „

    Was soll das für ihn für einen Sinn machen, der kann nächstes Jahr sowieso gehen und als ablösefreier eher mehr als weniger kassieten. „

    Ich hätte ja getippt, dass Kadlec das entsprechend versüßt wird, mehr als das Handgeld nächtes Jahr es könnte. Aber ich hab‘ keine Ahnung von dem Geschäft, wie ich durch Stefans Infos erfahren muss…

  337. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warten wir’s mal ab. Wie gesagt, Hübner ist jetzt offensichtlich guter Dinge ihn zu bekommen. Warum auch immer für so einen so ein Ballyhoo gemacht wird. „

    Aber doch nicht in 2013? Macht doch aus Prager Sicht keinen Sinn. Aus meiner Sicht haben Sie damit den „kostenlosen“ Wechsel 2014 verhindert. Kadlec müsste jetzt noch ein Jahr bleiben. „

    Ich hab’s schon mal gesagt: vielleicht gabs vorher keine Klausel für 2013. Und jetzt ist sie da. „

    Und Prag könnte die Ablöse, die vorher im Raum stand noch einmal um ca. eine halbe Millionen angehoben haben und somit den schwarzen Peter an die Eintracht abgegeben haben. Und wenn die diesen nicht loswird, habe sie elegant den Vertrag verlängert. Das kann schon hinkommen.

    4 Millionen kostet der jetzt bestimmt.

  338. ZITAT:

    Ich hab’s schon mal gesagt: vielleicht gabs vorher keine Klausel für 2013. Und jetzt ist sie da. „

    Aber worin läge der Sinn für Prag, eine nun geltende fixe Ablöse in den Vertrag zu schreiben die jener Forderung entspricht, die ohnehin erhoben wurde? Ob sie Betrag X mit oder ohne Klausel bekommen, wäre doch egal? Eine Art Änderungsvertrag würde doch nur Sinn machen, um a) eine (deutlich) höhere feste Summe reinzuschreiben oder b) das ablösefreie Jahr 2014 zu verhindern?

  339. Kann mir das jemand bitte erklären. Frankfurt bietet 3-4 Millionen um Kadlec aus einem Vertrag bis 2014 herauszukaufen. Das ist Sparta zu wenig. Kadlec verlängert seinen Vertrag in Prag um 2 Jahre, hat sich aber eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die dem Frankfurter Angebot in der Höhe der Ablösesumme in etwa entspricht. (muss ja so sein, wenn wir diese Klausel jetzt anscheinend bedienen)

    Fazit: HÄ?

  340. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ By the way: Ich will Bendtner. WTF? „

    Ich auch. „

    Und ich erst.

  341. Mir due weiderhin in gudem Kontakt mit Prag sein …

    Alles Nebelkerzen für Eigenkapital.

  342. Warum Sparta und Kadlec den Vertrag gemacht haben? Um den ablösefreien Wechsel 2014 zunichte zu machen. Dafür dann jetzt der Wechsel.

  343. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warten wir’s mal ab. Wie gesagt, Hübner ist jetzt offensichtlich guter Dinge ihn zu bekommen. Warum auch immer für so einen so ein Ballyhoo gemacht wird. „

    Aber doch nicht in 2013? Macht doch aus Prager Sicht keinen Sinn. Aus meiner Sicht haben Sie damit den „kostenlosen“ Wechsel 2014 verhindert. Kadlec müsste jetzt noch ein Jahr bleiben. „

    Ich hab’s schon mal gesagt: vielleicht gabs vorher keine Klausel für 2013. Und jetzt ist sie da. „

    Ja, das habe ich verstanden. Zumindest als Hinweis. Aber was hat Prag davon, einem Spieler ohne Not eine Ausstiegsklausel einzuräumen, wo vorher noch keine war? Kann doch nur Sinn für 2014 machen.

  344. Wobei ich das jetzige Gebahren auch nicht verstehe – auf welchem Weg die drei Mios zustandekommen, dürfte doch eigentlich egal sein. Oder ist da noch die EL-Geschichte eingearbeitet?

  345. Es gibt noch einen weiteren Grund für die Verlängerung, gerade vor dem Rückspiel gegen Häcken.

    Das haben wir im Hinspiel gesehen, als Kadlec doch sehr verhalten auftrat.

    Prag kann sich jetzt sicher sein, dass der im Rückspiel alles geben wird, egal ob er bleiben wird oder zur Eintracht wechselt.

    Das scheint mir in der ganzen Sache äußerst bedeutsam zu sein.

  346. Es gab auch schalke fans die nach Jungs Verlängerung an nen Wechsel glaubten wegen höheren Austiegsklausel und so quatsch. Sag mal glaubt ihr die scheisse wirklich. Kadlec kommt nicht aus vorbei. hier werden theorien gespinnt das ist unfassbar!!!

  347. Gut aufpassen, vielleicht lernen wir was für die Causa Rode. As if.

  348. Wenn schon zwangsfinanziert. dann wenigstens richtig ausnutzen:

    http://module.zdf.de/teletext/.....aster.html

    Page 236 Jaromir Jagr

    als Empfehlung für AM.

    Kadlec ?

    http://module.zdf.de/teletext/

    Page 321

    Alles komplett Gaga. Hitzewelle. Sonnenbrand. Sonnenstich. Oder so.

    N8 allerseits.

  349. ZITAT:
    “ Es gab auch schalke fans die nach Jungs Verlängerung an nen Wechsel glaubten wegen höheren Austiegsklausel und so quatsch. Sag mal glaubt ihr die scheisse wirklich. Kadlec kommt nicht aus vorbei. hier werden theorien gespinnt das ist unfassbar!!! „

    Hier wird Grammatik vergewaltigt – unfassbar.

  350. ZITAT:

    “ Warum Sparta und Kadlec den Vertrag gemacht haben? Um den ablösefreien Wechsel 2014 zunichte zu machen. Dafür dann jetzt der Wechsel. „

    Die Logik checke ich nicht. Sie hätten das Geld, so darf man zumindest mutmaßen, doch sowieso bekommen. Jetzt. Und vor allem kann sich doch dann keiner von den Prager Offziellen hinstellen und von „Kadlec‘ Herz für Sparta“ erzählen, geschweige denn das man sowas hochoffiziell auf der eigenen Vereinshomepage bekanntgibt. So eine Aktion brächte man, wenn sowas wirklich ein Deal sein sollte, im stillen Zimmer unter Dach und Fach / alleine schon, um sich a) nicht lächerlich zu machen und b) die eigenen Anhänger nicht zu verarschen.

    Oder bin ich jetzt hier der Vollnaive?!?

  351. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Was soll das den jetzt? Wieso verlängert der?“

    Ein Konstrukt, bei dem der Spieler nächstes Jahr gehen kann (egal wohin, denn nur das wollte/ will er; die „ich will unbedingt zur Eintracht“-Soße konnte doch eh niemand glauben) und Sparta trotzdem noch kassiert. „

    Was soll das für ihn für einen Sinn machen, der kann nächstes Jahr sowieso gehen und als ablösefreier eher mehr als weniger kassieten. „

    Ich hätte ja getippt, dass Kadlec das entsprechend versüßt wird, mehr als das Handgeld nächtes Jahr es könnte. Aber ich hab‘ keine Ahnung von dem Geschäft, wie ich durch Stefans Infos erfahren muss… „

    Wenn die Austiegsklausel dem Eintrachtangebot entspricht, macht das für Sparta keinen Sinn, ist die Austiegsklausel höher nimmt die Eintracht hoffentlich abstand. Wenn er wirklich wechseln will, seh ich denn Sinn immer noch nicht.

  352. ZITAT:

    “ Es gab auch schalke fans die nach Jungs Verlängerung an nen Wechsel glaubten wegen höheren Austiegsklausel und so quatsch. Sag mal glaubt ihr die scheisse wirklich. Kadlec kommt nicht aus vorbei. hier werden theorien gespinnt das ist unfassbar!!! „

    Nochmal…. die Vorgehensweise seiit seit Wochen bekannt.

  353. ZITAT:
    “ Wobei ich das jetzige Gebahren auch nicht verstehe – auf welchem Weg die drei Mios zustandekommen, dürfte doch eigentlich egal sein. Oder ist da noch die EL-Geschichte eingearbeitet? „

    Ablösefreier Wechsel 2014 ist passe. Das ist es erstmal.

  354. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Was soll das den jetzt? Wieso verlängert der?“

    Ein Konstrukt, bei dem der Spieler nächstes Jahr gehen kann (egal wohin, denn nur das wollte/ will er; die „ich will unbedingt zur Eintracht“-Soße konnte doch eh niemand glauben) und Sparta trotzdem noch kassiert. „

    Was soll das für ihn für einen Sinn machen, der kann nächstes Jahr sowieso gehen und als ablösefreier eher mehr als weniger kassieten. „

    Ich hätte ja getippt, dass Kadlec das entsprechend versüßt wird, mehr als das Handgeld nächtes Jahr es könnte. Aber ich hab‘ keine Ahnung von dem Geschäft, wie ich durch Stefans Infos erfahren muss… „

    Wenn die Austiegsklausel dem Eintrachtangebot entspricht, macht das für Sparta keinen Sinn, ist die Austiegsklausel höher nimmt die Eintracht hoffentlich abstand. Wenn er wirklich wechseln will, seh ich denn Sinn immer noch nicht. „

    Ich auch nicht, außer für den Fall, dass alle EL-cases noch eingearbeitet wurden…

    Aber darum so ein tamtam – also ich weiß nicht.

  355. Mit Bendtner könnte ein Klasse Stürmer schon seit 2 Wochen im Mannschaftstraining sein. Tja Geiz ist Geil Heribert und Hübner schön auf die Fresse geflogen. Aufs falsche Pferd gesetzt. Veh wird morgen in der Springer Presse wieder toben.

  356. Man muss erstmal erwachsen geworden sein, um zur Erkenntnis zu gelangen, daß man bei diesem dämlichen Wurstschnappenspiel aus der Kindheit zu keinem einzigen Zeitpunkt am Hebel saß.

    Hier gibt es würdevoll Ergraute, die das heute noch nicht begriffen zu haben scheinen.

  357. ZITAT:
    “ Veh wird morgen in der Springer Presse wieder toben. „

    Nein.

  358. Was ist denn hier für eine Aufregung. Das stand doch alles schon am 10. bei iSport.cz

    http://isport.blesk.cz/clanek/.....s-jit.html

  359. @366: Man sollte mich halt mal lassen!

  360. Wie es hier nach der Aue-Niederlage ausgesehen haben muss.

  361. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Veh wird morgen in der Springer Presse wieder toben. „

    Nein. „

    Tobt er in der Frankfurter Rundschau?

  362. ZITAT:

    “ Mit Bendtner könnte ein Klasse Stürmer schon seit 2 Wochen im Mannschaftstraining sein.“

    Könnt er nicht. Verletzt.

  363. Das einzige, was mir an dieser Prager Wundertüte gleich aufgefallen war, ist diese Physiognomie, welche ihn dafür zu prädestinieren schien, das Wort Aaschebäschäär in unserem Idiom korrekt auszusprechen.

  364. Vielleicht ja auch deswegen die Klausel, um fixe 3 bzw. 4 Mio im Raum stehen zu haben, wenn man die EL-Quali nich packt. Denn dann wäre man ja in ner durchaus schlechten Verhandlungsposition. So jedoch bleibt die Summe bei X.

  365. ZITAT:

    “ Vielleicht ja auch deswegen die Klausel, um fixe 3 bzw. 4 Mio im Raum stehen zu haben, wenn man die EL-Quali nich packt. Denn dann wäre man ja in ner durchaus schlechten Verhandlungsposition. So jedoch bleibt die Summe bei X. „

    Würde mir mal einer erklären was für ein Interesse der Spieler an sowas haben könnte?

  366. Ich finde, der Vaclav hat ne verdammte Ähnlichkeit mit unserem Sonny.

  367. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vielleicht ja auch deswegen die Klausel, um fixe 3 bzw. 4 Mio im Raum stehen zu haben, wenn man die EL-Quali nich packt. Denn dann wäre man ja in ner durchaus schlechten Verhandlungsposition. So jedoch bleibt die Summe bei X. „

    Würde mir mal einer erklären was für ein Interesse der Spieler an sowas haben könnte? „

    Der Spieler hätte die Gewissheit, dass er für die Summe wechseln kann. Ist wie Poker, keiner kennt die Hand des anderen mit Gewissheit.

  368. Die heutigen Ötziboys werden’s richten.

    Macht Euch endlich mit dem Gedanken vertraut.

  369. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Veh wird morgen in der Springer Presse wieder toben. „

    Nein. „

    Sicher?

  370. Und vielleicht ist eine Vertragsverlängerung auch einfach nur eine Vertragsverlängerung.

  371. Wenn das der Beginn des Transfers nach Frankfurt ist, dann ist es so gewesen:

    Prag möchte den Spieler eigentlich halten, aber sie wissen, dass der wechseln möchte, im nächsten Jahr ablösefrei wechselt und im Hinspiel der EU-Quali schon nicht sehr motiviert gespielt hat.

    Das Rückspiel steht an, die Quali steht extrem auf der Kippe, verkaufen könnte man den Spieler danach zu schlechteren Konditionen und man muss befürchten, dass der erneut keine Leistung zeigt.

    Der Spieler kennt die Gedanken des Vorstandes nicht und hat trotzdem Ungewissheit. So kann man vor dem Rückspiel leichter zueinander finden, denn der Verein kann jetzt zusätzlich darauf bauen, dass sich der Spieler reinhängt.

    Aber natürlich ist auch die Variante denkbar, dass es sich um eine „echte“ Vertragsverlängerung handelt, denn für eine solche dürfte der Verein gerade vor dem Rückspiel bereit gewesen sein beim Gehalt noch einmal eine Schippe draufzulegen, aus den gleichen Gründen.

    In jedem Fall ist der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung sehr logisch.

  372. Das Transfergeschäft wird jedenfalls immer wirrer. Beteiligungen bei Weiterverkauf, Verlängerung, um zu gehe und diese Ausstiegsklauseln. Furchtbares Zeug.

  373. eccles, vergiss nicht die Starstürmer aus der Premier League, die sich seit neuestem der Eintracht an die Brust werfen, nur um an der kalten Schulter abzuprallen.

  374. Nichts schlägt die „kanadische Lösung“.

  375. Total vergessen, stimmt.

  376. Früher hätte man die ins U Flecku geschleppt und den Vertrag für etwas Westgeld auf einem Bierdeckel gemacht. Heute wird man von denen als Nebelkerze mißbraucht.

  377. Die kanadische Lösung, das wäre eine Vertragsverlängerung, um eine langfristigere Leihe zu ermöglichen.

  378. In der Tat. Jemanden länger binden, den man sonst nie wieder los wird.

  379. ZITAT:

    “ Die Blusen des Böhmen“

    Zum besseren Verständniss aus’m Wiki:

    „Anders als in Baudelaires Die Blumen des Bösen reimt sich in Gernhardts Die Blusen des Böhmen kein Wort aufs andere.[1] Der Zusammenhalt ergibt sich aus der „neuen Wirklichkeit“, die nach den eigenen Gesetzen und Regeln des Nonsens geschaffen oder simuliert wird und die in sich stimmig ist.“

  380. @411/412

    Wenn dann später mal auf diese Transferperiode zurückgeblickt wird, kann man auch passend einleiten:

    „Dunkel war’s, der Mond schien helle; grün war die beschneite Flur…“

  381. Ach der Heinz macht das schon.

    Neee. Also ich hlate mich vielleicht nicht für den begabtesten Raketenwissenschaftler, aber kapieren tue ich die Nummer so richtig auch nicht. Ich kann keine Vorteile finden.

    Eventuell liegt es wohl irgendwie bei Sparta vereinsintern. Der Präsi von denen hätte den Vitali gehen lassen für die gebotene Ablöse seitens der Eintracht, aber der AR o.ä. von Sparta hat sich dagegen gewehrt und darauf bestanden, dass Vitali seinen Vertrag dort erfüllt.

    Durch dieses Konstrukt besteht nun eben die Möglichkeit, dass Vitali wegen der Vertragsverlängerung mit fester Klausel gehen kann.

    Halt! Sagt jetzt das Hirn, so dumm kann der AR o.ä. von Sparta gar nicht sein, dass Sie diesen Vertrag genehmigen, denn jetzt ist der Vitali ja weg. Klar, aber auf der anderen Seite wäre das die Gentleman-Lösung, dass alle Beteiligten bei Sparta ihr Gesicht wahren können (vereinsintern relevant).

    Ja, ziemliches Konstrukt ich weiß.

  382. Ich komme mitternächtlich nach Haus, hab wenig
    mitbekommen und will eigentlich nur Bendtner. Danke.

  383. Seit 8 Minuten ist das Kicker-Jahresheft draußen. Jetzt geht eh nichts mehr.

  384. Das ist doch alles Quark. Wieso verlängert der blöde Sack jetzt seine Vertrag um zwei Jahre, wenn er angeblich sooo seeehr zur Eintracht will? Ich würde sagen, die Tschechen haben den Bruno (und uns) mal schön gearscht. Aus welchen Gründen, ist letztlich wurscht.

    Wenn er nicht will, der Watschlaff, dann soll er eben in Prag bleiben. Ist ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern. Also abhaken.

    Der Bruno soll jetzt eben doch den Dænen holen. Dann bekommt der Armin seinen Stürmer, wir unser Lametta und alle sind glücklich. Und dann müssen wir uns auch nicht noch mit Spielern von italienischen Viertligisten beschäftigen: http://bit.ly/19grKH6

  385. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ By the way: Ich will Bendtner. WTF? „

    Ich auch. „

    ich auch

  386. Folgen der Trunksucht

    (von Robert Gernhardt):

    Seht ihn an, den Texter.

    Trinkt er nicht, dann wächst er.

    Misst nur einen halben Meter –

    Weshalb, das erklär ich später.

    Seht ihn an, den Schreiner.

    Trinkt er, wird er kleiner.

    Schaut, wie flink und frettchenhaft

    Er an seinem Brettchen schafft.

    Seht ihn an, den Hummer.

    Trinkt er, wird er dummer.

    Hört, wie er durchs Nordmeer keift,

    Ob ihm wer die Scheren schleift.

    Seht sie an, die Meise.

    Trinkt sie, baut sie Scheiße.

    Da! Grad rauscht ihr drittes Ei

    Wieder voll am Nest vorbei.

    Seht ihn an, den Dichter.

    Trinkt er, wird er schlichter.

    Ach, schon fällt ihm gar kein Reim

    Auf das Reimwort „Reim“ mehr ein.

    Seht ihn an, den Blogger.

    Trinkt er, wird er locker.

    Lest seine Kommentierung gütig,

    ist sie doch frei- und wankelmütig.

  387. ich geb dann mal dem toten gaul wieder die sporen

    da geht noch was

  388. Ich will unbedingt zur Eintracht.

  389. Ich geb’s zu. Der letzte Vers war gefaked.

    Ein echter Gernhardt hätte etwa so geklungen:

    Seht ihn an, den Blogger.

    Trinkt er, wird er locker.

    Er kommentiert dann gerne „witzig“:

    dagegen war der Äppler spritzig.

  390. Gude Morsche,

    Mensch Meier, du hast recht, nach all den Jahren der Anpöbeleien durch Ahnungslose endlich mehr Wertschätzung zu erwarten (hoffentlich).

    Mit einem Verdienten Führungsspieler spricht man eher, Rentenvertrag, Festeinbindung,

    Denkt an Spycher, da glaubten auch alle,er wird leicht ersetzt.

  391. Was hat dieser Kadlec, dass die ihn unbedingt haben wollen? Den und keinen anderen?

  392. Guter Schachzug von Prag!!

    Hr. Hübner, so auch bei Rode machen, dass Kohle beikommt!!

  393. … und bei Meier !!

  394. ZITAT:

    “ Guter Schachzug von Prag!!

    Hr. Hübner, so auch bei Rode machen, dass Kohle beikommt!! „

    Warum sollte Rode so bescheuert sein?

  395. Was hat der Kadlec nicht, deswegen ihn andere begütertere Vereine gar nicht erst haben wollen?

  396. ZITAT:

    “ Was hat der Kadlec nicht, deswegen ihn andere begütertere Vereine gar nicht erst haben wollen? „

    Ganz einfach: Vielen Vereinen ist der nicht gut genug.

  397. Adlerhorst Wiesbaden

    Auf der einen Seite weiß AV was er will und warum. Auf der anderen Seite fänd ich 3 Mille für irgendeine Wundertüte aus dieser Gurkentschechistanliga etwas arg übertrieben. Gibt es nicht auf dem Grabbeltisch was gescheites? Ich habe gehört Ailton hängt noch ein Jahr dran. Der wäre doch was und kann nebenbei Taka noch Deutschunterricht geben ;)

  398. ZITAT:

    “ Früher hätte man die ins U Flecku geschleppt und den Vertrag für etwas Westgeld auf einem Bierdeckel gemacht. Heute wird man von denen als Nebelkerze mißbraucht. „

    Dann ist Kadlec also eine Doppelnebelkerze. Wir wollen doch Lametta, aber halt im ‚end of Season sale‘

    Pro Bendntner

  399. Morsche

    Der Heinz macht das schon.

    Oder Brüno verrät uns, hinter wem er die ganze Zeit heimlich wirklich her war und verpflichtet den jetzt endlich.

  400. Nach dem Sieg gestern brauchen wir keinen mehr.

  401. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pro Bendntner „

    Als ob der sich jetzt herablassen würde zu uns zu kommen. Wenn der wirklich spielen wollte hätte er auf Gehalt verzichtet Punkt! Stattdessen bei Arsenal zu den jetzigen Bezügen rumzuoxidieren von mir aus bitte. Kann man verstehen muss man aber nicht.

  402. Ich glaube ja das Prag bißchen in der Bredouille steckt. Dieses Jahr könnten sie theoretisch eine Summe aufrufen, wobei ich nicht so Recht an die kolportierten 4 Millonen glaube. Meiner Meinung nach wollten die den eigentlich von Anfang an nicht gehen lassen und wenn man sich deren Kader anguckt weiß man auch warum. Der ist da tatsächlich mit Abstand der teuerste Spieler und Stürmer haben die auch kein, 3 sind gegangen, der Rest ist Schrott. Auf der anderen Seite wissen die natürlich auch ganz genau, das ihr einziges „Sahnehäubchen“ im nächsten Jahr für lau wegfliegt.

    Insofern macht diese Vertragsverlängerung Sinn. Sinn natürlich nur für uns wenn es diese berühmte “ du darfst sofort für 3 Millionen gehen wenn wir aus der Euroliga rausfliegen-Reglung “ Halten könne die einen wechselwilligen Spieler auf Dauer sowieso nicht.

    Allerdings geht denen auch der Bobbes auf Grundeis, die brauchen nämlich dringend Ersatz für ihn.

  403. Die grüne Bild schreibt
    „Überraschenderweise nahmen die Frankfurter Entscheidungsträger die Nachricht ganz locker auf. Die Verantwortlichen, das erfuhr die FR am Abend, sind weiterhin sehr optimistisch, den Spieler noch in diesem Sommer verpflichten zu können. Die Transferperiode endet am 31. August. Ob da trotz der Vertragsverlängerung noch einmal Bewegung hineinkommt in den „Fall Kadlec“?“
    Auf welchen Fakten beruht denn dieser optimismus? Mal als Beispiel, Sparta erreicht die EL Gruppenphase und Kadi kann gehen, ist kein stabiles Konstrukt. Ansonsten guter Artikel mit Würdigung der Leistung von Luca, weiter so

  404. Nur:

    Wieso ist der Kadlec eigentlich so blöd und verlängert freiwillig, wo der doch unbedingt (!) zu uns will und wir uns mit dem Spieler schon einig sind? Der gibt doch sein einziges Druckmittel, nächste Saison dann sowieso ablösefrei wechseln zu können, völlig aus der Hand.

    Die Vertragsverlängerung ergibt nur dann Sinn, wenn wir den Spieler jetzt ausleihen – was wir vorher bei auslaufendem Vertag nicht konnten. Das würde auch zum plötzlichen Optimismus bei der Eintracht passen.

  405. So ist es. Entweder Ausleihe oder Kaufen mit einer Vereinbarungen das Prag nach eventueller Wertsteigerung des Spielers, sprich Weiterverkauf noch eine ordentliche Summe mitverdient.

  406. Wurde doch schon gesagt: die Kanadische Lösung.

  407. Jetzt kommts nur noch drauf an was die Wundertüte wirklich taugt:-)

  408. Gude!

    Kanadische Lösung, schwimmender Stürmer…

    am 3. 8. wird schon einer da sein.

  409. ZITAT:

    “ Jetzt kommts nur noch drauf an was die Wundertüte wirklich taugt:-) „

    3 Tore in Berlin. Danach Suffkopf.

  410. ZITAT:

    “ @ Stefan.

    Tolles Bild. Sind das Bilder auf LCD-Flachbildschirmen am Strand? Oder einfach Poster? „

    Wurde meine Frage schon beantwortet?

  411. Dank Strg + f dann kuniberts kanadische Lösung gefunden, könnten ja noch einen IV holen da Bamba und Russ recht schlapp wirken.

  412. Der „Bremser“ und“die „Lokomotive“ – sie sind doch Brüder im Geiste: :-)

    „Wenn ich sagen wurde, wir wollen besser abschneiden, dann hätte ich keine Ahnung von diesem Sport.“ Eine Platzierung unter den Top Fünf könne „nie unser Ziel sein, weil wir in diese Regionen gar nicht reingehören“.

    „Wir haben eine gute Mannschaft und werden eine gute Rolle spielen.“ Auf einen Tabellenplatz will er sich als Zielvorgabe nicht festlegen lassen, „aber wir wissen natürlich in welcher Region wir uns bewegen.“

  413. „Wir haben eine gute Mannschaft und werden eine gute Rolle spielen.“ Auf einen Tabellenplatz will er sich als Zielvorgabe nicht festlegen lassen, „aber wir wissen natürlich in welcher Region wir uns bewegen.“ „

    Region? Hessenliga!

  414. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Stefan.

    Tolles Bild. Sind das Bilder auf LCD-Flachbildschirmen am Strand? Oder einfach Poster? „

    Wurde meine Frage schon beantwortet? „

    Das sind Poster.

  415. „Das sind Poster.“

    Einfach nur leuchtende Poster? Schade. Ich dachte England sei schon weiter….

  416. Meldung vom Flughafen Frankfurt: Keine prominenten Ballsportler gesichtet.

    Fazit: Das wird nix mehr.

  417. Man man man. Hier wird gespinnt…;-)

  418. ZITAT:

    “ Meldung vom Flughafen Frankfurt: Keine prominenten Ballsportler gesichtet. Fazit: Das wird nix mehr. „

    Von wegen. Das kann nur eines bedeuten. Wir verpflichten einen Spieler, der unter Flugangst leidet. Das Comeback von Dennis Bergkamp naht.

  419. Melde mich für eine Woche ab.

    Denkt daran: Beim laufen die Füße heben.

  420. ZITAT:

    “ Wir verpflichten einen Spieler, der unter Flugangst leidet.“

    Das heißt, man hat Europa schon aufgegeben, bevor es richtig begonnen hat.

  421. So das wars! Genug Aufgeregt wegen der Stürmerfrage!

    Seit Wochen unter Spannung mit dem Dreck!

    Die sollten die Kohle sparen und abwarten ob wir überhaupt so weit kommen das wir ab Winter noch einen Stürmer bräuchten

    Das was wir haben sollte reichen und FALLS NÖTIG kann man immer noch im Winter ein schnapp machen oder es zumindest nochmal versuchen

  422. ZITAT:

    “ Melde mich für eine Woche ab.

    Denkt daran: Beim laufen die Füße heben. „

    schönen Urlaub!!

  423. @450

    Nenne mir einen Grund warum ich da überhaupt noch hinlatschen soll? Einen!

    Wenn es mir nur ums ärgern geht schreib ich die Nachbarn auf weil sie die ASU überzogen haben.

  424. Ich hätte mehr von Dutt erwartet. Kann der nur Freiburg?

  425. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War dies schon?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Ein halber Bakalorz… „

    Ein Wochengehalt Bendtner……..

  426. Stiller_Beobachter

    @470 Boah ich kann gar nicht so viel essen wie ich brechen will! http://www.sport1.de/de/fussba.....49394.html

  427. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War dies schon?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Ein halber Bakalorz… „

    Ein Wochengehalt Bendtner…….. „

    Peanuts eben.

  428. Mal was anderes. Schon kurios, oder?

    „Norbert Meier sagte, er sei nach wie vor Fortuna-Angestellter, ein Angebot zur Vertragsauflösung habe es bislang nicht gegeben. Er nutze seine Auszeit, denn er habe „fünf anstrengende Jahre“ hinter sich.“

    Gibt es nicht so oft, oder?

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3558596

  429. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War dies schon?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Ein halber Bakalorz… „

    Nach meiner Info mehr als die ganze Ablöse. Trotzdem fast noch glimpflich. Hat wer Quellen, was aus der Täterermittlung wurde? Irgendwo las ich, dass es da Ergebnisse gegeben hätte.

  430. Ich glaube der Brünó wird manchmal selbst Opfer seiner vielbeschworenen Überredungskünste, deren Ergebnis: „Der Spieler will auf jeden Fall zu uns!“, dann stolz verkündet wird. Manchmal wurden die Gegenüber vielleicht so kunstfertig „überzeugt“, dass sie sich nicht widersetzten, sondern später den Rückzieher machen. Helmes wollte doch auch unbedingt zu uns und man konnte verwundert nach einiger Zeit WOB- und sogar Magath-Loyalitätsbekundungen von ihm den Medien entnehmen. Wie war das nochmal mit Prib?

  431. Es gibt zwei Zahlen bei Bakalorz. 75k und 200k.

  432. Tuna-Meier? Der hat doch eine neue Verpflichtung!

    http://www.rp-online.de/region.....-1.3548067

    Die haben sich offensichtlich bei ihrem gemeinsamen Friseur wiedergetroffen…

  433. @ekrot (477)

    Helmes war ein andersgelagerter Fall, da Magath nach der sportmedizinischen Untersuchung in Frankfurt plötzlich ein Vorkaufsrecht für Schwegler fixieren wollte.

  434. Ich glaube der gute BH sollte nun mal an Plan B gehen und nach einem anderen Stürmer Ausschau halten. Das wird nix mit dem VK und selbst wenn, was soll es wenn er am 31.08. kommt. Er braucht dann einige Spiele um mit der Mannschaft eingespiel zu seint. Absurd an der Verpflichtung festzuhalten! Optimismus

    ist ja ganz gut aber heir artet es schon in Naivität aus.

    Na Boccia ist doch wieder ein gefundenes Fressen für dich – oder?

  435. I like ESV Blau Gold :-) viele Grüße an Ingo..von T.Schramm!

  436. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ Tuna-Meier? Der hat doch eine neue Verpflichtung!

    http://www.rp-online.de/region.....-1.3548067

    Die haben sich offensichtlich bei ihrem gemeinsamen Friseur wiedergetroffen… „

    Man(n) brauch scheinbar nach einen längeren Engagement hin und wieder mal eine Auszeit siehe Guardiola nach ein paar Jahren FC Katalonien und Kopfnussmeier nach 30 Jahren FC Gattin

  437. ZITAT:

    “ @450 Nenne mir einen Grund warum ich da überhaupt noch hinlatschen soll? Einen!

    Wenn es mir nur ums ärgern geht schreib ich die Nachbarn auf weil sie die ASU überzogen haben. „

    Warum immer ich? :-) Aber gut: Wo willst du denn sonst hingehen? Wir sind doch auch in den 80ern hingegangen. Und unter Reimann. Und unter Funkel. Einfach zu Hause bleiben und auf den Tod warten, ist auch keine Option. Und überall sonst, wo wir hingehen könnten, wo ein bisschen was los ist, fragen die Jüngeren uns doch, ob wir zum Sterben vorbei kommen sind.

  438. wo wir gerade bei der Fortuna sind:

    http://www.wirklauenkolndiepun.....kte.de/

    coole Aktion !

  439. ZITAT:

    “ wo wir gerade bei der Fortuna sind:

    http://www.wirklauenkolndiepun.....kte.de/

    coole Aktion ! „

    +1

  440. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @450 Nenne mir einen Grund warum ich da überhaupt noch hinlatschen soll? Einen!“

    Weil die Lokomotive es nur nach außen sagt, aber nicht so meint. Im Gegensatz zum Prellbock im Sackbahnhof Frankfurt!!

  441. Statusfrage: Darf man Düsseldorf jetzt wieder mögen oder regiert da noch der schlecht verkleidete Selbsthaß, sie sich aus eigener Dummheit mal ein Jahr zum ernsthaften Gegner gemacht zu haben?

  442. @ 433 Albert. C.

    Wenn du wüßtest wie Recht du hast! Nur die Eintracht (AV) scheint einen Narren an dem VK gefressen zu haben, und bis auf den letzten Drücker zu warten ohne entsprechenden Ersatz an der Angel zu haben wäre in der Tat fatal!

  443. Napoli, der Prellbock erzählt nach meinen Infos – die können natürlich auch falsch sein, ich bin ja im Zweifel nicht dabei – intern dasselbe wie Veh. Und das ist was anderes als das, was beide in der Öffentlichkeit erzählen. Die wollen oben angreifen. Es ist ja auch die einzige Chance, in der nächsten Saison noch eine schlagkräftige Truppe zusammenzuhalten. Denn wenn im nächsten Jahr keine Europapokalteilnahme rausspringt, können wir uns geschätzt nicht nur vom Trainer, sondern auch von gut der Hälfte der Stammspieler verabschieden.

  444. ZITAT:

    “ Napoli, der Prellbock erzählt nach meinen Infos – die können natürlich auch falsch sein, ich bin ja im Zweifel nicht dabei – intern dasselbe wie Veh. Und das ist was anderes als das, was beide in der Öffentlichkeit erzählen. Die wollen oben angreifen. Es ist ja auch die einzige Chance, in der nächsten Saison noch eine schlagkräftige Truppe zusammenzuhalten. Denn wenn im nächsten Jahr keine Europapokalteilnahme rausspringt, können wir uns geschätzt nicht nur vom Trainer, sondern auch von gut der Hälfte der Stammspieler verabschieden. „

    Muss du immer so weit vorausschauen, Kid? ;-)

  445. Der Prellbock erzählt halt nach außen was er wirklich denkt, während Veh das intern tut;))) Insofern entdecke ich keinen Widerspruch bei Kid und stimme ihm in der weiteren Einschätzung vollumfänglich zu.

  446. ZITAT:

    “ wo wir gerade bei der Fortuna sind:

    http://www.wirklauenkolndiepun.....kte.de/

    coole Aktion ! „

    noch eine Zugabe:

    http://www.youtube.com/watch?v.....HciwKiwE1g

  447. Wieso muss ich eigentlich wissen, was eine „kanadische Lösung“ ist? Und woher kommt das überhaupt? Neues Fussballdeutsch?

  448. ZITAT:

    “ Wieso muss ich eigentlich wissen, was eine „kanadische Lösung“ ist? Und woher kommt das überhaupt? Neues Fussballdeutsch? „

    Vertrag verlängern und direkt ausleihen.

    Nachzuschalgen unter Friend, Rob und Occean, Olivier.

  449. @490 / Kid:

    Die haben doch alle Blut geleckt. Schwegler und Jung mußten jetzt schon überzeugt werden, Meier hat sich gestern auch so geäußert, dass er nach der Saison „schauen möchte“. Heißt im Klartext: Sehr her, wir halten uns für so gut, dauerhaft EL spielen zu können. Und wenn wir das hier nicht bekommen, versuchen wir es eben woanders.

    Ob das immer so eintrifft, ist die andere Frage. Hoffenheim, Bremen und Wolfsburg lockten letzte Saison auch mit diesem EL-Anspruch ihre neuen Spieler und konnten den Anspruch am Ende nicht erfüllen. Mit der Aussicht auf Platz 13 kann man eben nirgendwo punkten.

  450. Soso. Vertragsverlängerung in Prag. Das Pokerspiel geht in die letzte Runde. All in?

  451. ZITAT:

    “ Soso. Vertragsverlängerung in Prag. Das Pokerspiel geht in die letzte Runde. All in? „

    sieht so aus…

  452. Norbert Nachtweih

    Dann kommt er eben nicht, der Vaclav. Man kriegt nicht immer sein Wunschspieler, ist eben so. Ich halte das niht für eine Katastrophe, weil wir für eine Position zwei Stürmer und ergänzend noch Rosenthal haben. Das wird reichen.

  453. Danke nochmal für diese Aktion…Wir haben es ja dicke, nachdem der Tschische Tontechniker nicht oder vielleicht doch oder jemand ganz anderes für weniger Geld kommt…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ahlen.html

  454. ZITAT:

    “ Statusfrage: Darf man Düsseldorf jetzt wieder mögen oder regiert da noch der schlecht verkleidete Selbsthaß, sie sich aus eigener Dummheit mal ein Jahr zum ernsthaften Gegner gemacht zu haben? „

    Mahlzeit.

    @Isar # 488

    Muss man an der Isar nachfragen, wen man mögen darf? Ist mW am Main abgeschafft worden ;-)

    Wer solche Fans hat (siehe # 493, danke ThorstenW), den muss man oder frau mögen.

    Klasse. Erste Klasse.

  455. wieder ein schönes Wort gelernt – Expertenwissenverheimlicher

  456. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieso muss ich eigentlich wissen, was eine „kanadische Lösung“ ist? Und woher kommt das überhaupt? Neues Fussballdeutsch? „

    Vertrag verlängern und direkt ausleihen.

    Nachzuschalgen unter Friend, Rob und Occean, Olivier. „

    Ah, da waren wir Trendsetter.

  457. Hunderttausend für Leverkusen

  458. Sehe jetzt erst, dass der HSV meinen absoluten Lieblingsstürmer abgegeben hat. Marcus Berg. Der hat mal so richtig eingeschlagen in der Liga.

  459. Und Andreas Ivanschitz ist nach Levante gegangen. Nicht schlecht.

  460. Was soll das?
    Barca heute Abend ohne die Confed-Cup-Spieler. Kein Iniesta, kein Neymar, kein Busquets, noch nicht mal Pique. Ganz toll.

  461. „wieder ein schönes Wort gelernt – Expertenwissenverheimlicher“

    Das geht noch schöner: „proprietäres Wissen“ (und dessen Besitzer). Schließt zum einen aus, daß das Wissen nur von Experten begriffen werden kann und setzt voraus, daß es – zur Wahrung der eigenen exponierten Stellung – grundsätzlich für sich behalten wird. Wer proprietäres Wissen besitzt, der ist ausschließlich wichtig, weil andere es nicht haben.

  462. ZITAT:

    “ „wieder ein schönes Wort gelernt – Expertenwissenverheimlicher“

    Das geht noch schöner: „proprietäres Wissen“ (und dessen Besitzer). Schließt zum einen aus, daß das Wissen nur von Experten begriffen werden kann und setzt voraus, daß es – zur Wahrung der eigenen exponierten Stellung – grundsätzlich für sich behalten wird. Wer proprietäres Wissen besitzt, der ist ausschließlich wichtig, weil andere es nicht haben. „

    Johann Holtrop!

  463. Der Ernst Middendorp der Medienbranche.

  464. Also kanadische Lösung steht jetzt hier und ist somit Fakt, beruhigt mich.
    Wir bekommen den Spieler ( letzter Transfertag?), sparen jetzt die Ablöse, haben bei eventuellem Performance Versagen seinerseits kein Geld verbrannt.
    Danke für die Erkenntnis Stefan.
    – 100 kilo Ablass gezahlt, da kann man ja in Berlin ein Kaiser Nero mäßiges Inferno klar machen;)

  465. Ätzend!

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52543.html

    „Das Spiel sei danach fortgesetzt worden, berichteten italienische Medien.“

    Warum schnappen die sich nicht Ball und Fahnen und gehen alle geschlossen in die Kabine ???

    So haben doch die Vollpfosten erreicht, was sie wohl wollten …

  466. Warum? Das ist Bilanzkosmetik im großen Stil. Ein Joselu kostet angeblich 800K Leihgebühr p.a. und verdienen will der auch was. Und dann ist der wieder weg, wenn er was taugt sehen wir keinen Pfennig. So eine Stürmerleihe für zwei Jahre kann also locker 2 Millionen + Gehalt kosten, ohne daß wir Transferrechte haben. Die Details erfahren wir aber selbstverständlich nicht. Vorteil der Öffentlichkeit gegenüber: es fliegen keine Millionenablösen durch den Raum, die jeder mitbekommt und auf denen bis ans Ende aller Tage herumgeritten wird, wenn der Spieler nichts taugt.

    Ich persönlich bin sicher, daß die kanadische Lösung bei Friend & Occean für uns annähernd ein Nullsummenspiel ist, bei dem wir (so auch noch länger!) maßgebliche Gehaltsanteile übernehmen und maximal lächerliche Leihgebühren erzielt werden. Vorteil: die Spieler sind vom Hof, müssen nicht fitgehalten werden, kein Mediengemurmel, die Fans sind ruhig, Platz im Kader. Finanziell bringt das uns nichts.

    Resultat: Stammspieler wurden wieauchimmer mit nicht veröffentlichten Klauseln bis 2014 gehalten. Der Sturm ist gemietet oder nicht vorhanden. Die Substanz ist nächstes Jahr ablösefrei oder hat lustige Ausstiegsklauseln. Gut möglich, daß wir in einem Jahr mit runtergelassenen Hosen da stehen.

  467. Ach jo, haben wir keine Sorgen für 2013, dann eben welche für 2014 machen.
    Als letzten Herbst die Sache mit Rode und den Bayern heiß wurde, da hat noch niemand gewusst, dass ein halbes Jahr später der Pep mit dem Thiago aufschlägt. Daraus leite ich ab, dass es doch eher mäßig Sinn ergibt, jetzt schon Prognosen für den nächsten Sommer abzugeben. Und trotzdem hier meine:
    Die Mannschaft spielt nochmal so, keiner will folglich gehen, vielleicht der Rode zum BVB als Illy-Ersatz. Superstar Kadlec wird in London gehandelt, die Verantwortlichen blicken voller Spannung auf die CL-Gruppenauslosung.
    Gut möglich.

  468. ZITAT:

    “ Das ist Bilanzkosmetik im großen Stil. Ein Joselu kostet angeblich 800K Leihgebühr p.a. und verdienen will der auch was….“

    In der Leihgebühr ist drin, dass Hopp das Gehalt weiterzahlt. So weit ich es verstanden haben.

  469. Isaradler, ich hoffe darauf, dass die Verantwortlichen der Eintracht das genau so sehen, wenn sie diesen Leihgeschäften zustimmen, und ich erwarte eigentlich, dass es die eine oder andere nicht öffentliche Klausel gibt, die eine hosenlose Saisonendsituation vermeidet.

    Davon abgesehen wurde der sportlichen Leitung in der Vergangenheit nicht gerade selten vorgeworfen, sich immer in den gleichen alten, ausgetretenen Bahnen zu bewegen und nur wenig Risiko einzugehen. Die momentane Verpflichtungspolitik ist, das muss man zugestehen, ein neuer Weg. Die Eintracht ist bereit, wesentlich unsichere Verträge einzugehen als früher: Leihgeschäfte zum Beispiel, bei denen Personalentscheidungen wie von Dir beschrieben eigentlich nur verschoben werden, waren vor dem Abstieg eine große Seltenheit; mittlerweile gehören sie wohl zum Standardrepertoire.

    Die wahre Bewährungsprobe für den sportlichen Direktor steht vermutlich noch aus, dann nämlich, wenn die mittelfristige Tragfähigkeit ins Spiel kommt. In einem Jahr dürfte das so weit sein.

  470. ZITAT:

    “ …

    Johann Holtrop! „

    Kam mir doch auch bekannt vor.

  471. „2014 wird ein ganz schwieriges Jahr für uns.“

  472. ZITAT:

    „‚2014 wird ein ganz schwieriges Jahr für uns.'“

    Und so rächt es sich, dass ich Bruchhagen-Interviews nicht mehr lese. Aber gut zu wissen, dass sie nicht auf unser hiesiges proprietäres Wissen angewiesen sind.

  473. ZITAT:

    “ „2014 wird ein ganz schwieriges Jahr für uns.“ „

    Mir graut vor der ganzen Feierei.

    Wie sind denn die Bierpreise in Turin? Ob unser Sponsor da was drehen kann?

  474. Flum und Herr Rosi, die gerade so gut einschlagen, sind aber 2014 noch da, oder?

  475. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „2014 wird ein ganz schwieriges Jahr für uns.“ „

    Mir graut vor der ganzen Feierei.

    Wie sind denn die Bierpreise in Turin? Ob unser Sponsor da was drehen kann? „

    Moseleck goes Turin!

  476. Wenn wir jetzt noch Rensing holen, ist alles okay soweit.

  477. Ich werde mich mal beim Frauenarzt erkundigen wie das so ist mit der Umwandlung zur Frau. Denn die Stuermersuche geht mir auf den S…

  478. Was für ein Shicetag und der ist noch nicht mal rum

  479. Wenn’s mit dem Denken mal wieder länger dauert …:

    http://www.spox.com/de/sport/f.....efahr.html

    Dürfte noch ein Hauen und Stechen geben. Die Premiere League hat sich schon gegen eine Winter-WM ausgesprochen. Aber heiße Sommer kennt man ja in GB, gelle ;-)

  480. mwga:

    Hat das bei der Exiladlerin gestern noch geklappt? Ist es ein Stürmer?

  481. ZITAT:

    “ mwga:

    Hat das bei der Exiladlerin gestern noch geklappt? Ist es ein Stürmer? „

    Habe ich mich auch gefragt. Wie sind denn die Erkenntnisse bezüglich Fontanelle und Kopfballpendel?

  482. ZITAT:

    “ wieder ein schönes Wort gelernt – Expertenwissenverheimlicher „

    Kopfmonopol

  483. Dieses hässliche Wort „Stürmer“ sollten wir durch „Torjäger“ ersetzen, nein: durch „Goalgetter“

  484. Ich überlasse den Dummen doch nicht so ein peppiges Wort.

  485. ZITAT:

    “ Ich überlasse den Dummen doch nicht so ein peppiges Wort. „

    Mein neuster PC-Angriff ist wohl auch gescheitert. :-)

  486. Wäre eine schöne Sommerloch-Debatte geworden, echt jetzt….

  487. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „2014 wird ein ganz schwieriges Jahr für uns.“ „

    Mir graut vor der ganzen Feierei.

    Wie sind denn die Bierpreise in Turin? Ob unser Sponsor da was drehen kann? „

    Wir starten in Turin vielleicht mit einem kleinen Bierchen nach dem Abpfiff, aber dann führt uns der Weg zwangsläufig über einen Ferrari Spumante zum Einstieg und evtl. noch einen Gavi zur Vorspeise direkt und ohne Verzagen zur großen Barolo-Probe. Und zwar in der Methusalem-Ausgabe;)))

  488. Ah, ein Kreuzberger Diskurs. O.K., kannst mich als Antagonisten angeben. Werde verdorbene Eier bereithalten.

  489. So. Herr Krieger hat wieder deutschen Boden betreten. Bald ist Schluss mit lustig.

  490. ZITAT:

    “ So. Herr Krieger hat wieder deutschen Boden betreten. Bald ist Schluss mit lustig. „

    Mit oder ohne?

  491. Ohne. Sagte ich doch schon vor Tagen.

  492. Ich wills heftig

  493. ZITAT:

    “ Ohne. Sagte ich doch schon vor Tagen. „

    Ok, dann heßt du ab heute nur noch Roasam……ähhhh Rooney Pilcher Watz für mich!:-)

  494. ZITAT:

    “ Wenn wir jetzt noch Rensing holen, ist alles okay soweit. „

    Wäre der im Pokalhit gegen die Illertissen spielberechtigt oder ist er vielleicht auch ein Rotsünderlein ?

  495. Stefan Krieger am Flughafen gesichtet … wird er der neue Stürmer?

  496. ZITAT:

    “ Flum und Herr Rosi, die gerade so gut einschlagen, sind aber 2014 noch da, oder? „

    Also, die Geschichte geht ungefähr so. Der kicker, die „Bild“ oder hr-online melden die Existenz einer Ausstiegsklausel. Bruno Hübner, sonst ruhig und gelassen, geht steil und dementiert heftig. Wochen oder Monate später geht es ihm dann darum, diese Dinger, die es ja gar nicht gibt, wieder herauszuverhandeln.

  497. Der Kid kann auch böse:-)

  498. ZITAT:

    “ Stefan Krieger am Flughafen gesichtet … wird er der neue Stürmer? „

    Negativ. Er wird der neue Innenverteidiger, den wir aber bekanntlich gar nicht brauchen, so dass er dann die Mannschaft als Butscher-Ersatz von der Bank oder der Tribüne führt. Oder sich im Pokal ins Tor stellt, weil Özer die Nerven schlimmer flattern als der Ball nach einem Schuss von Bernd Nickel. Krieger kann nämlich alles, wenn auch nichts richtig. Passt perfekt ins Profil. ;-)

  499. Nur eines kann Krieger nicht: Mit dem Auto am Flughafen aufschlagen.

  500. ZITAT:

    “ @ekrot (477)

    Helmes war ein andersgelagerter Fall, da Magath nach der sportmedizinischen Untersuchung in Frankfurt plötzlich ein Vorkaufsrecht für Schwegler fixieren wollte. „

    Ich wäre an Brünós Stelle schon etwas vorsichtiger, obwohl ich seine Lust am Checken, Ködern, Arrangieren, den Erfolg (?) verkünden usw. nachvollziehen kann.

  501. Fahr halt mit der Karre hin, Krieger. Du musst dich da ja nur sehen lassen und nicht mit nem Vogel landen. Wenn ich dir nach deinem Urlaub alles erklären muss, gibt es halt keinen mehr.

  502. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stefan Krieger am Flughafen gesichtet … wird er der neue Stürmer? „

    Negativ. Er wird der neue Innenverteidiger, den wir aber bekanntlich gar nicht brauchen, so dass er dann die Mannschaft als Butscher-Ersatz von der Bank oder der Tribüne führt. Oder sich im Pokal ins Tor stellt, weil Özer die Nerven schlimmer flattern als der Ball nach einem Schuss von Bernd Nickel. Krieger kann nämlich alles, wenn auch nichts richtig. Passt perfekt ins Profil. ;-) „

    Ich finde eh, Armin Veh sollte mal eine Talentsichtung im Blog-G anberaumen. Ich denke, da ließe sich garantiert eine illustre Mannschaft formen, die als Eintracht III durchstarten würde. Und vielleicht finden wir so einen Stürmer aus den eigenen Reihen … und einen Torwart fürs Pokalspiel.

  503. ZITAT:

    “ Nur eines kann Krieger nicht: Mit dem Auto am Flughafen aufschlagen. „

    ging rein um die Metapher

  504. Torwart? Ist nichts für mich, habe Angst vorm Ball.

  505. @Albert C.

    “ Wenn wir jetzt noch Rensing holen, ist alles okay soweit. „

    Hat sich vorläufig erledigt, Albert. WoWe hat sich den jungen Heißsporn mal zur Brust genommen und die Sache unter Männern geregelt. ;-)

    http://www.handelsblatt.com/fu.....41248.html

  506. ZITAT:

    “ @Albert C.

    “ Wenn wir jetzt noch Rensing holen, ist alles okay soweit. „

    Hat sich vorläufig erledigt, Albert. WoWe hat sich den jungen Heißsporn mal zur Brust genommen und die Sache unter Männern geregelt. ;-)

    http://www.handelsblatt.com/fu.....41248.html

    Schade. Dachte immer, dass das nicht geht. Am 1.7. einen Vertrag unterschreiben und vor dem 31.8. wieder gehen und woanders unterschreiben. Pro Rensing!

  507. ZITAT:

    “ @Albert C.

    “ Wenn wir jetzt noch Rensing holen, ist alles okay soweit. „

    Hat sich vorläufig erledigt, Albert. WoWe hat sich den jungen Heißsporn mal zur Brust genommen und die Sache unter Männern geregelt. ;-)

    http://www.handelsblatt.com/fu.....41248.html

    Bei allem „so darf man sich als Profi nicht verhalten“, irgendwie kann man das verstehen…..seine Karriere hat schon eine gewisse Tragik…

  508. ZITAT:
    “ Torwart? Ist nichts für mich, habe Angst vorm Ball. „

    Und das bei dem Namen.

  509. ZITAT:

    “ Das ist aber auch kompliziert mit den Transfers

    http://www.transfermarkt.de/de.....29766.html

    Früher war halt alles besser…nicht wahr?

    Tja, die Flut hebt alle Boote….

  510. ZITAT:

    “ Das ist aber auch kompliziert mit den Transfers

    http://www.transfermarkt.de/de.....29766.html

    „«Wir sind absolut transparent und gläsern geworden», klagt der 64-Jährige. Früher seien Spielerwechsel völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit eingefädelt worden. «Ob die immer gut waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren sie billiger», meinte Bruchhagen.“

    Das Internet, the good old enemy, versaut zudem die Preise.

  511. Die Eintracht als „Testballon“:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52620.html

    Batsch, und gleich noch ein Tritt hinterher wegen dem KSC-Bus-Umbau in Orschel. Und wenn’s die Ultras garnicht waren? Aufkleber als einziges Indiz sind ein bißchen arg „dünne“.

  512. ZITAT:

    „Und wenn’s die Ultras garnicht waren?“

    ich halte die nicht für so deppert, nach Zertrümmerung ihren Aufkleber dahin zu pappen. Obwohl, es gab schon Einbrecher, die ihren Ausweis am Tatort zurückgelassen haben.

  513. ZITAT:

    “ Die Eintracht als „Testballon“:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....52620.html

    Batsch, und gleich noch ein Tritt hinterher wegen dem KSC-Bus-Umbau in Orschel. Und wenn’s die Ultras garnicht waren? Aufkleber als einziges Indiz sind ein bißchen arg „dünne“. „

    Stimmt, andererseits wird jetzt bestimmt wieder irgenwer irgendwo vom DfB-Lieblingsverein Eintracht schwadronieren. In Summe scheinen die DfB-Verantwortlichen zur Zeit milde gestimmt (siehe auch Bayern etc.)

  514. Sorry, kenne mich da nicht so aus, aber geht’s nicht gerade darum die Aufkleber überall hin zu babben?

  515. ZITAT:

    “ Sorry, kenne mich da nicht so aus, aber geht’s nicht gerade darum die Aufkleber überall hin zu babben? „

    schon. Aber nicht, wenn ich vorher den KSC-Bus zertrümmere.

  516. ZITAT:

    “ ich halte die nicht für so deppert, nach Zertrümmerung ihren Aufkleber dahin zu pappen. „

    Doch, weil es dabei im wesentlich darum geht den anderen Mal zu zeigen wer den längsten, dicksten, dümmsten hat.

  517. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sorry, kenne mich da nicht so aus, aber geht’s nicht gerade darum die Aufkleber überall hin zu babben? „

    schon. Aber nicht, wenn ich vorher den KSC-Bus zertrümmere. „

    Doch genau darum geht es!

  518. Ich persönlich habe immer zwei Dutzend Aufkleber in der Tasche wenn ich in abgepinkelte Reviere eindringe. Völlig klar.

    Im übrigen ist die Mission Krieger genauso erbärmlich gescheitert wie die meinige. Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Wenn wir gewußt hätten das die Anderen auch verhandeln können , hätten wir das nie gemacht.

    das einzige was uns in unserer geballten Ahnungslosigkeit unterscheidet ist die Tatsache das Herr Krieger ausgerechnet(!) noch einen Fußballblock betreiben muß. Dabei wäre er doch eigentlich aufgrund der vorhergenannten Qualifikationen durchaus für höherer Aufgaben wie geschaffen. Aber da sind ja alle Posten besetzt

  519. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich halte die nicht für so deppert, nach Zertrümmerung ihren Aufkleber dahin zu pappen. „

    Doch, weil es dabei im wesentlich darum geht den anderen Mal zu zeigen wer den längsten, dicksten, dümmsten hat. „

    es wird sich aufklären

  520. (Ergolding) Ich hab es vermisst:-)

  521. ZITAT:

    “ Ich persönlich habe immer zwei Dutzend Aufkleber in der Tasche…“

    „Anwaltskammer Hessen“

  522. Hunderttausend Euros. Das sind zwei Wochen Bendtner.

  523. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich persönlich habe immer zwei Dutzend Aufkleber in der Tasche…“

    „Anwaltskammer Hessen“ „

    ÜbeRRAAgend:-)

  524. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich halte die nicht für so deppert, nach Zertrümmerung ihren Aufkleber dahin zu pappen. „

    Doch, weil es dabei im wesentlich darum geht den anderen Mal zu zeigen wer den längsten, dicksten, dümmsten hat. „

    es wird sich aufklären „

    Besonders schön wird es, wenn auf Spuckies oder Aufklebern dann noch ein ViSdP steht…

  525. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich halte die nicht für so deppert, nach Zertrümmerung ihren Aufkleber dahin zu pappen. „

    Doch, weil es dabei im wesentlich darum geht den anderen Mal zu zeigen wer den längsten, dicksten, dümmsten hat. „

    es wird sich aufklären „

    Wenn keiner dabei erwischt wurde wird das schwierig.

  526. ZITAT:

    “ (Ergolding) Ich hab es vermisst:-) „

    Ist das noch Region?

  527. ZITAT:

    “ Wenn keiner dabei erwischt wurde wird das schwierig. „

    Einer wird schon bei Domian anrufen.

  528. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn keiner dabei erwischt wurde wird das schwierig. „

    Einer wird schon bei Domian anrufen. „

    :-)

  529. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich halte die nicht für so deppert, nach Zertrümmerung ihren Aufkleber dahin zu pappen. „

    Doch, weil es dabei im wesentlich darum geht den anderen Mal zu zeigen wer den längsten, dicksten, dümmsten hat. „

    es wird sich aufklären „

    Wenn keiner dabei erwischt wurde wird das schwierig. „

    es wird sich gerühmt werden

  530. Domian: „Raus mit der Sprache: Warst du jetzt dabei oder nicht?“

    Anrufer: “ Ja, klar, ey“

  531. Ich nehme jetzt erst mal ein Mettbad:-)

  532. ZITAT:

    “ Ich nehme jetzt erst mal ein Mettbad:-) „

    Immer Mettwochs!

    http://www.youtube.com/watch?f.....urHlXvrCU#!

  533. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn keiner dabei erwischt wurde wird das schwierig. „

    Einer wird schon bei Domian anrufen. „

    vielleicht wird er auch Mod.

  534. ZITAT:

    „Besonders schön wird es, wenn auf Spuckies oder Aufklebern dann noch ein ViSdP steht…“

    Selbst wenn auf der Babber-Seite Fingerabdrücke gefunden werden würden, wäre das nur ein Indiz fürs Babben. Nicht aber für die Urheberschaft der Beule(n) unterm Babber. Volker (#576) hat Recht: Dürfte schwierig werden.

    Auch nett – wie gestern geschehen – wenn ich ein 3-m-Werbe-Plakat an meinem Gartenzaun entdecken darf, auf dem der Hinweis prangt, dass bei Diebstahl und/oder Sachbeschädigung eine polizeiliche Anzeige folgt.

    Habe es brav nicht beschädigt und/oder gestohlen, habe mir aber erlaubt, meinen (!) Gartenzaun von den Kabelbindern der Befestigung zu befreien. Uups, da isses runnergefalle. Nun klemmt’s unversehrt hinterm Telekom-Kasten mit dem Aufkleber „Werbeaufkleber verboten“. ;-)

    Alles irgendwie plemplem.

  535. Wenn’s um meinen Gartenzaun geht hört bei mir der Spaß auch auf.

  536. Jan Ullrich hat scheinbar gedopt, lese ich gerade. Ist da was dran?

  537. ZITAT:

    “ Wenn’s um meinen Gartenzaun geht hört bei mir der Spaß auch auf. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....WzCGel9n_4

  538. ZITAT:

    “ Jan Ullrich hat scheinbar gedopt, lese ich gerade. Ist da was dran? „

    nur böse Propaganda

  539. ZITAT:

    “ Jan Ullrich hat scheinbar gedopt, lese ich gerade. Ist da was dran? „

    Leider ja. Der hatte einen Aufkleber auf der B-Probe

  540. Der Ulli ist kein Betrüger!

    (vielseitig anwendbar)

  541. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn’s um meinen Gartenzaun geht hört bei mir der Spaß auch auf. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....WzCGel9n_4

    Wei geil ist das denn? LOL

    Monster-Truck-Werbe-Banner kostenlos abzuholen (bereits von Befestigung befreit). Bei Bedarf bitte mit Mailadresse melden ;-)

  542. Diverse Fußballspieler der Equipe Francais aus den Wendezeiten sollen auch dabei sein.

    Bestimmt auch die Spanier.

    Womöglich auch noch…

    Huiuiuiuiui…

  543. ZITAT:

    “ Der Ulli ist kein Betrüger!

    (vielseitig anwendbar) „

    Genau.

  544. Der Ulle war doch Radfahrer !

    Hat von denen jemals auch nur einer gedopt ?

    Na siehste

  545. Ich bin mit der Gesamtsituationunzufrieden. unzu

  546. ZITAT:

    “ der macht irgendwas mit Medien.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....onbau.html

    ist doch toll, Heinz. Sowas willst du ja – externe Kohle, ohne Rücksicht auf Verluste. Und jetzt red dich net raus. Graupe!

  547. @598

    Ich shice dich zu mit dessen Geld,

  548. Scheissendreckslahmeswischfon (das ist kein Namensvorschlag!)

  549. ZITAT:

    “ Der Kadlec.

    http://fotbal.idnes.cz/vaclav-.....pohary_min

    Irgendwie sieht der dem Huntelaar ähnlich.

    Was steht da?

  550. Apropos Geld:

    Laut Mini-Pfiedeo-Text-Meldung ist Real angeblich mit Tottenham über Gareth Bale handelseinig geworden:

    97 Mio Euronen. Siebenundneunzig. Nein, nicht Pesetas.

    (Und der ist nicht mal Stürmer …)

    Weia

  551. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Kadlec.

    http://fotbal.idnes.cz/vaclav-.....pohary_min

    Irgendwie sieht der dem Huntelaar ähnlich.

    Was steht da? „

    Ich empfehle wirklich Chrome zu nutzen. Dann fragt einen bei Aufruf der Seite ob er es auf Deutsch übersetzen soll. Macht es angenehmer, zumal das sicher nicht die letzte tschechische Quelle sein wird, die wir lesen :)

  552. Selbst wenn er jetzt noch käme, wollte ich ihn nach dem Theater nicht mehr.

    Jetzt aber Plan B. Der echte, keine abgehalfterten Extalente.

  553. Was ist Chrome? Hört sich interessant an.

  554. Kann mal einer zusammenfassen was da steht? Bin unterwegs mit dem Wischding. Da translated es nicht sehr Fluid.

  555. Kann bitte mal jemand für einen unfähigen Wischtelefonnutzer ne Übersetzung posten? Bedankt.

  556. @582
    Auch bekannt als „German Sushi“

  557. ZITAT:

    “ Was ist Chrome? Hört sich interessant an. „

    http://www.google.de/intl/de/c.....hrome/

  558. @ Stefan

    VK ist glücklich, verlängert zu haben. Die Fans haben schon gegrummelt, weil es so aussah, als wolle er weg. Aber: „Der Tag vor dem Flug am Mittwoch zum Nachspielen der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League in Göteborg gegen BK Häcken, aber es war dank eines neuen Vertrages wieder ihr Haustier.“ … „Ich war mit Sparta grundsätzlich so angeordnet, das war nur eine Spekulation in den Medien.“

  559. Danke. Das wird Bruno aber nicht freuen.

  560. Kadlec : „Ich bin glücklich mit den vereibarten Bedingungen.“

    Schätze, dass eine solche Aussage die Spekulationen nicht beenden wird.

  561. ZITAT:

    “ Kann mal einer zusammenfassen was da steht? Bin unterwegs mit dem Wischding. Da translated es nicht sehr Fluid. „

    Ja lalso er freut sich für die Fans das alles geklappt hat, er konnte gar nicht glauben das die Fans nicht mehr glaubten das er nicht mehr kämpfen würde. Er ist glücklich in Prag zu den vereinbarten Bedingungen, wegen der Prager Skyline, dem Bier und den Besten Fans der Welt, er glaubt an das Wunder von Hacken warnt aber vor einem Araber der immer den Aufriß spielt.

  562. Schice Torschusspanik. Seufz.

  563. @ Stefan

    Nein, wird es nicht. Und mich auch nicht. Das klingt tatsächlich völlig anders als alles, was wir bisher hörten.

    Wenn das so stimmt, wie es der Googleübersetzer nahelegt, diente unser Interesse nur dem Zocken.

    Wie gesagt: Hoffe auf den noch geheimen aber großartigen Plan B. Ansonsten wären wir daran gescheitert, die Hälfte unseres Investitionsvolumens nicht auszuschöpfen oder – noch schlimmer – wir hätten es kurz vor knapp in einen Panikkauf gesteckt.

    Danke JimmyH. Ich verwende aber lieber unabhängige Produkte. Ist ein Spleen.

  564. Die tschechische Schmierfinkentradition ist seit Egon Erwin Kisch noch schlimmer als die unsrige.

  565. ZITAT:

    “ Kadlec : „Ich bin glücklich mit den vereibarten Bedingungen.“

    Schätze, dass eine solche Aussage die Spekulationen nicht beenden wird. „

    Egal was diese sind, ich verstehe einfach nicht warum wir da noch ne Chance haben sollten. Es verlängert doch niemand, wenn er wechseln will. Zumindest nicht in Tschechien, die sollten zivilisiert genug sein, dass eine Verlängerung auch aus freien Stücken geschieht.

  566. ——————————————————————————–

    Unter einem neuen Vertrag und ich bin froh für die Fans, spricht Spartan Kadlec

    24. 24. července 2013 14:59 Juli 2013 14.59 Uhr

    Göteborg Göteborg (von unserem Korrespondenten) – In Kürze Antworten sprachen darüber, wie glücklich, dass bei Sparta einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2016 verlängert. Freude, jedoch tragen Fußballer Václav Kadlec allzu vertraut mit nicht zahlen. „Aber ja, ich bin glücklich“, sagte er in einem Interview zum ersten Mal und lächelte.

    ——————————————————————————–

    Im Zusammenhang mit jeden Angreifer hat kürzlich mehr über seinen möglichen Wechsel in Frankfurt gesprochen als auf Tore.

    Und wenn die Öffentlichkeit eine Abschrift seines Interviews mit deutschen Medien bekam, Kadlece Spartan Fans fast verurteilt, weil er einen Wunsch zu verlassen ausgedrückt.

    Der Tag vor dem Flug am Mittwoch zum Nachspielen der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League in Göteborg gegen BK Häcken, aber es war dank eines neuen Vertrages wieder ihr Haustier. Das Team bleibt einer der wichtigsten Spieler in Schweden Sparta muss Sieg oder Unentschieden aus dem Stand bis zu 3.03 in Tassen über.

    ——————————————————————————–

    „Ich bin glücklich in Sparta, wir auf den vereinbarten Bedingungen. Das ist eigentlich alles“, sagte er, als wäre nichts geschehen.

    ——————————————————————————–

    Sie fiel die Nervosität Sie Geplagt Sie das Rätselraten?

    Ich war mit Sparta grundsätzlich so angeordnet, das war nur eine Spekulation in den Medien. Wir sind alle sehr zufrieden.

    Sind Sie glücklich, auch für die Fans, deren Antworten waren manchmal ärgerlich Ihrer Person?

    Natürlich, für die Fans und ich bin froh, dass es geklappt wie diese.

    Wie haben Sie ertragen, wenn sie sagten, sie nicht für Sparta zu kämpfen?

    Ich höre dies zum ersten Mal. Nezaregistroval jsem to. Ich wusste nicht registriert. Nevím, co bych k tomu řekl. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen.

    Es war daher von Ihnen?

    . Ich versuche immer, die beste Leistung zu liefern. Wenn es jemals konnte, ob jemand anders zu beurteilen.

    . Am Donnerstag gegen Hacken Sie muss erfolgreich sein, sonst wird die Sparta nicht weiter.

    Wenn Sie wiederholen die erste Hälfte des Spiels zu Hause, oder wir spielen wie beim letzten Mal in Jihlava, so mussten wir umziehen.

    Trainer Gegner Gerhardsson hat Sie für einen Schlüssel-Player. Er fragte sogar für Ihren Preis, den Sie kaufen möchten …

    Es ist schön, aber ich kann nur bestätigen, es auf dem Spielfeld.

    Was halten Sie von Ihrem Gegner erwarten?

    Etwas ähnlich wie bei uns in Prag. Sie verteidigen und spielen auf Ausreißer. Sie haben eine geeignete Spieler, ob Mohammed El Kabira.

    Aber man nach 2:2-Unentschieden Sie haben zu spielen, um zu gewinnen. Jak to bude složité? Wie wird es kompliziert?

    Es ist klar, dass wir nicht warten, für alles, wir aktiv spielen wollen, aber wieder war es dumm von Anfang an zu öffnen. Myslím si, že v našich silách je, abychom vyhráli. Ich denke, es ist in unserer Macht steht, um zu gewinnen.

    Und wenn nicht?

    Es wäre eine Schande, wenn Sparta fiel in der zweiten Runde. Wir müssen gewinnen.

    Sparta hat genug erfahrenes Team, das es geschafft?

    Ich denke schon. Matejovsky, Švejdík, Vacha, Lafata, Husbauer und in der Tat habe ich mehr als hundert Spiele gespielt, hoffentlich werden wir einige Erfahrung gesammelt.

    Nachdem das erste Spiel, Trainer Bench hacken gesagt, dass Sie am Ende Selbstvertrauen fehlte, weil der Gegner zwei Tore Verlust gelöscht wurde. War in diesem Zusammenhang, Sonntag beim 4:1-Sieg in Jihlava?

    . Wenn Sie vier Ziele gesetzt, und Sie haben noch mehr Chancen haben, so hilft es allen.

  567. Puuh. Bis mer da des ganze Tschechische raus hat und bis man da die „Übersetzung“ erkennt …

    nuja.

  568. Richtig beschissen einfach

  569. Plan B oder Deppen der Nation? Das ist jetzt die Frage… Irgendwie kann (und mag) ich nicht glauben, dass wir so doof sind. Dafür war mir der Armin auch zu entspannt.

  570. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn’s um meinen Gartenzaun geht hört bei mir der Spaß auch auf. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....WzCGel9n_4

    http://www.youtube.com/watch?v.....87P-SpZIdU

  571. Bitte in # 624 „ganze“ ersetzen durch „meiste“. Sorry.

    Danke

  572. Leute.. kuckt doch einfach den Steuerhinterzieher-Cup…

    DA könnte man sich aufregen… ob der anner kommt oder nicht… pffff.

  573. VerhönessTV

  574. Holen wir halt einfach den anneren von denen, der die zwei Tore gemacht hat gegen häckchen.

    Dann werden die aber alle schön blöd gucken.

  575. schade, dass der Watz so dermassen versagt hat beim Rooney-Rekrutieren. Jetzt werden wir doch den dänischen Trunkenbold nehmen müssen.

  576. @FrankBallinger # 629

    Schomma was von multi-tasking gehört/gelesen? ;-)

    Bei der Prag-Story geht’s halt auch darum „Wer verarscht hier wen?“ Nicht uninteressant mE.

  577. 3 Minuten Bayern reingeschaut. Hoeness gesehen, grinsend. Wark mit Blödsinngerede. Danke. Lieber den hr.

  578. Gibt es denn keinen hesschischen Trunenbold? WQarum in die Ferne schweifen wenn das gudä liecht so nah

  579. HeinzPad oder hessische Trunkenbolddemonstration?

  580. 2.Alt:-)

  581. ZITAT:

    “ 2.Alt:-) „

    too old – ich sachs ja.

  582. ZITAT:

    „Die Uhr tickt runter. Heute noch und ein bisschen morgen – und dann ist es vorbei. Endlich.“

    Ingo. Dienstag. 5:44h. Eingangsbeitrag.

    Bislang dachte ich, es ging um’s Trainingslager. (Ingo wohl auch.)

    Universell verwendbar? Auch für Kadlec? >:-[

  583. der deutsche geistige Bodensatz kommentiert diesen Beitrag:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  584. ZITAT:

    “ George Alexander Louis „

    falsche Reihenfolge:

    http://en.wikipedia.org/wiki/L....._Alexander

  585. ZITAT:

    “ George Alexander Louis „

    @Stefan:

    Und bitte …

    (DU hast’s doch selbst fotofiert … Troll.) ;-)

  586. ZITAT:

    “ der Watz wusste schon vorher mehr

    http://www.blog-g.de/wp-conten.....header.jpg

    Genau deswegen hatte ich ihn ja zum Buchmacher geschickt – lange bevor der Zwersch da war. Und mit dem Gewinn sollte er Rooney mitbringen … Kammerallesnachlesen.

    Hat er drauf gehört? Nöö. Daher erlaubte ich mir die Bezeichnung Troll ;-)

  587. Wtf? Ich will Eselsrennen schauen und bekommen die Bayern serviert??

  588. @646: Du nennst Stefan Troll? Du?

  589. Aufgemerkt jetzt – „der ruhende Ball“ kehrt zurück!

    http://www.blog-g.de/eine-klei.....notiz.html

    http://beverungen.blogspot.de/.....tstag.html

    Aus der Reihe „Tradition zum Anfassen“:

    „Ein Abend mit Dietrich Weise“

    im Eintracht Frankfurt Museum

    am 5.9.2013 ab 19.30 Uhr.

    Eintritt: 5 Euro, erm. 3,50 Euro, Mitglieder des Fördervereins haben freien Eintritt!

  590. ZITAT:

    „Ich will Eselsrennen schauen“

    ach du bist das

  591. ZITAT:

    “ Wtf? Ich will Eselsrennen schauen und bekommen die Bayern serviert?? „

    Als Vorgruppe quasi. Erst Saga, dann Bon Jovi.

  592. Erst Saga, dann Styx, Albert, das passt noch besser., würde ich sagen.

    Wobei wir beide auf jeden Fall die bessere Entscheidung treffen als jener taube Wicht, der die J. Geils Band 1972 vor Emerson Lake & Palmer auftreten ließ:

    http://www.emersonlakepalmer.d.....richte.htm

  593. Und falls jemand, wenn überhaupt, bei der J. Geils Band trotz ihres `79er Auftritts im Rockpalast nur Centerfold im Ohr hat, nimmt er/sie bitte eine Hörprobe von ihrem `72-Live-Album:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Y77Iidi-L8

  594. So, her jetzt mit den hübschen Schwedinnen!

  595. ZITAT:

    “ Aufgemerkt jetzt – „der ruhende Ball“ kehrt zurück!

    http://www.blog-g.de/eine-klei.....notiz.html

    http://beverungen.blogspot.de/.....tstag.html

    Aus der Reihe „Tradition zum Anfassen“:

    „Ein Abend mit Dietrich Weise“

    im Eintracht Frankfurt Museum

    am 5.9.2013 ab 19.30 Uhr.

    Eintritt: 5 Euro, erm. 3,50 Euro, Mitglieder des Fördervereins haben freien Eintritt! „

    Absoluter Pflichttermin! ;-)

  596. ZITAT:

    “ Und falls jemand, wenn überhaupt, bei der J. Geils Band trotz ihres `79er Auftritts im Rockpalast nur Centerfold im Ohr hat, nimmt er/sie bitte eine Hörprobe von ihrem `72-Live-Album:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Y77Iidi-L8

    Thank you very many… lange aus dem Gesichtsfeld verschwunden, aber das 72′ Album steht hier noch im Regal… und ist gleich mal wieder auf’m Pladdespieler.

    Rock On

  597. ZITAT:

    “ @646: Du nennst Stefan Troll? Du? „

    An diesem einen Punkt – ja. :-)

  598. Dietrich Weise… bester Trainer ever… siehe „die jungen Wilden“ aus den 80zigern.

    aber stimmt das hier ? lt wiki…

    „1976 gelang ihm mit Eintracht Frankfurt der Einzug in das Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger gegen West Ham United. Nach einem 2:1-Heimsieg verlor man in London 1:3, wobei ein Frankfurter kurz vor Schluss statt ins leere Tor nur den Pfosten traf.“

    und wer war der Dappes?

  599. Den Typ, der in seinem eigenen Blog rumtrollt, möcht ich sehen.

    Was macht der denn dann? Sperrt er sich selbst?

  600. er fängt früher an als ich dachte…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....s_fussball

    alles ist gut…

  601. Ich habe meine eigene Sperre geknackt. Ha!

  602. ZITAT:

    “ Ich habe meine eigene Sperre geknackt. Ha! „

    Du nervst ja schon wieder, Stefan.

    Du bist jetzt Wiederholungstäter, kommst aber mit 100.000 Strafe davon, wenn du in der nächsten Saison artig bist. Darfst dich wieder setzen.

  603. ZITAT:

    “ Ich habe meine eigene Sperre geknackt. Ha! „

    Dieses Blog braucht einen Atombutton. Dringenst.

  604. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

  605. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

  606. Kullerkugel !

  607. Wenn ich des dem Watz erzähl….

  608. Selten so spannendes Tor gesehen. Rollt er rein, rollt er vorbei, rollt er rein, rollt er vorbei?

  609. Und in der Abwehr gibt’s Schwimmunterricht.

  610. Das 1:0 war der erste Treffer, bei dem schon live die Zeitlupe eingespielt wurde.

  611. was macht eigentlich Birgit Prinz mittlerweile?

  612. Das ist, im Gegensatz zur „Vorgruppe“ (@Albrt C.), ein richtig gutes Fußballspiel. Kein typischer „Frauenfußball“, sondern ein geiler Kick, der für das Vorspiel entschädigt.

  613. In der CL-Quali führt Ludogorez Rasgrad gegen Slovan Bratislava mit 3:0. Slovan kenn ich, ist ja schon ein Traditionsverein. Aber wer zum Teufel ist Ludogorez Rasgrad???

  614. ZITAT:

    “ was macht eigentlich Birgit Prinz mittlerweile? „

    http://de.wikipedia.org/wiki/B.....rgit_Prinz Viel steht aber nicht drin.

  615. Ach, der bulgarische Meister. Wahrscheinlich mit reichem Onkel, der 15 Brasilianer eingekauft hat.

  616. „Ludogorez Rasgrad“

    Gesundheit!

  617. N8 allerseits.

  618. Beim Friedhelm dürften die jetzt nicht mehr die Mittellinie überqueren bei dem Spielstand.

  619. ZITAT:

    “ „Ludogorez Rasgrad“

    Gesundheit! „

    Müsse mer da vielleischt aach hin?

  620. Scheinen aber wirklich Schwedinnen zu sein, da im ZDF. Da ist ja Vorsicht geboten.

  621. Wer in Rasgrad war der klatsche in die Hand…

    Ansonsten hat ich mit Schwedinnen noch nie elend lange Beziehungsdiskussionen. Ihnen gehört meine Sympathie.

  622. Von Abwehr stärken scheint die Neid aber noch nichts gehört zu haben.

  623. eine Lottoziehung hat weniger Zufallsereignisse als so ein „Gekicke“

  624. ZITAT:

    “ Von Abwehr stärken scheint die Neid aber noch nichts gehört zu haben. „

    Ariane Hingst hat sie ja fott gejacht!

  625. Wie die Schwedinnen in Strafraumnähe ständig in der Überzahl sind, während die Deutschen vorne rumstehen, ist der Running gag des Spiels. Aber die haben jetzt mehr Suff als Verstand.

  626. Diese Schwedinnen treiben meinen Puls aber in die Höhe.

  627. völlig OT aber grandios… http://www.youtube.com/watch?v.....VyPBiD2rAg

    wer’s kennt: marry me alice !!!

  628. ZITAT:
    “ Scheinen aber wirklich Schwedinnen zu sein, da im ZDF. Da ist ja Vorsicht geboten. „

    Pass auf das du sie nicht Schwäbinen verwechselst:-)

  629. ZITAT:

    “ Diese Schwedinnen treiben meinen Puls aber in die Höhe. „

    hast deinen Tittenfetisch abgelegt?

  630. ZITAT:

    “ Diese Schwedinnen treiben meinen Puls aber in die Höhe. „

    Das ist ja auch Fellini schon so gegangen.

  631. Und Mastroianni natürlich.

  632. Der Angerer ist wirklich gut.

  633. ZITAT:

    “ Der Angerer ist wirklich gut. „

    Was macht Erik Kvalfoss?

  634. Spannend ist das ja… Aber was spielen die da?

    Taktisch wie jugendfussball…

  635. ZITAT:

    “ Der Angerer ist wirklich gut. „

    !!

  636. Das wars.

  637. ZITAT:

    “ Spannend ist das ja… Aber was spielen die da?

    Taktisch wie jugendfussball… „

    ja, wie früher, als 8 Jährige. Ball nach vorne, alle rennen nach. Per Zufall fällt er mal ins Tor.

  638. Auf, Boccia! Autokorso bei der Murmel vor der Haustür!

  639. ZITAT:

    “ Auf, Boccia! Autokorso bei der Murmel vor der Haustür! „

    Eselkorso, du Depp.

  640. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Spannend ist das ja… Aber was spielen die da?

    Taktisch wie jugendfussball… „

    ja, wie früher, als 8 Jährige. Ball nach vorne, alle rennen nach. Per Zufall fällt er mal ins Tor. „

    So einen Gedankengang hatte ich beim 1:0 auch…

  641. Netter Zeitvertreib.

  642. kann mich erinnern:

    es gab irgendwann in den letzten Jahren ein Testspiel DFB-Frauen gegen die (männliche) B-Jugend des VFB Stuttgart (14 – 16-jährige) … die VFB-Jugend gewann 3:0

  643. Also ich muss schon sagen, normalerweise bin ich kein großer Fan von Frauen-Fußball, aber dieses Spiel eben bot alles, was die Sportart ausmacht: Haarsträubende Ballverluste, panische Querschläger, taktische Aussetzer und klägliche Abschlüsse.

    Und so muss ich denn reumütig konstatieren: Keine Toleranz für Fußball ohne Schwanz

  644. ZITAT:

    “ kann mich erinnern:

    es gab irgendwann in den letzten Jahren ein Testspiel DFB-Frauen gegen die (männliche) B-Jugend des VFB Stuttgart (14 – 16-jährige) … die VFB-Jugend gewann 3:0 „

    Und das ist eher knapp

  645. Ich habe da kein Mitleid. So ein schöner Abend, den man mit Sinnvollerem verbringen kann. Nasebohren. Kopf gegen die Wand hauen. Schlafen…

  646. Hätten unsere Jungs 2011 nur halb so viel Eier gezeigt, wir hätten in Europa und nicht in Paderborn gespielt.

  647. ZITAT:

    “ kann mich erinnern:

    es gab irgendwann in den letzten Jahren ein Testspiel DFB-Frauen gegen die (männliche) B-Jugend des VFB Stuttgart (14 – 16-jährige) … die VFB-Jugend gewann 3:0 „

    Und? Welche Relevanz hat das?

  648. ZITAT:

    “ Also ich muss schon sagen, normalerweise bin ich kein großer Fan von Frauen-Fußball, aber dieses Spiel eben bot alles, was die Sportart ausmacht: Haarsträubende Ballverluste, panische Querschläger, taktische Aussetzer und klägliche Abschlüsse.

    Und so muss ich denn reumütig konstatieren: Keine Toleranz für Fußball ohne Schwanz „

    ähhh, die haben aber fast alle Pferdeschwänze …

  649. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ kann mich erinnern:

    es gab irgendwann in den letzten Jahren ein Testspiel DFB-Frauen gegen die (männliche) B-Jugend des VFB Stuttgart (14 – 16-jährige) … die VFB-Jugend gewann 3:0 „

    Und? Welche Relevanz hat das? „

    hast Recht

  650. Ich schließe mich da grundsätzlich dem Diwan an, bis auf das Fazit. Mir hat’s heute auch ohne Schwanz Spaß gemacht. Und schließlich schießt Geld zwar trotzdem Tore, Schwänze aber definitiv nicht.

  651. ZITAT:

    “ Also ich muss schon sagen, normalerweise bin ich kein großer Fan von Frauen-Fußball, aber dieses Spiel eben bot alles, was die Sportart ausmacht: Haarsträubende Ballverluste, panische Querschläger, taktische Aussetzer und klägliche Abschlüsse.

    Und so muss ich denn reumütig konstatieren: Keine Toleranz für Fußball ohne Schwanz „

    WELTKLASSE

  652. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ kann mich erinnern:

    es gab irgendwann in den letzten Jahren ein Testspiel DFB-Frauen gegen die (männliche) B-Jugend des VFB Stuttgart (14 – 16-jährige) … die VFB-Jugend gewann 3:0 „

    Und? Welche Relevanz hat das? „

    Welche Relevanz hatten die 713 vorherigen Beiträge?

  653. ZITAT:

    “ Ich habe da kein Mitleid. So ein schöner Abend, den man mit Sinnvollerem verbringen kann. Nasebohren. Kopf gegen die Wand hauen. Schlafen… „

    Mein Stobbe beispielsweise widmete sich einer beachtlichen Mängelliste zur Stecktabelle des Kicker-Sonderheftes. Als klar war, daß diese vorrangig zu Lasten des FC Ingolstadt geht, war der Abend dann doch gerettet.

  654. War was?

  655. ZITAT:
    Welche Relevanz hatten die 713 vorherigen Beiträge? „

    Es geht nicht um den Beitrag. Es geht um das im Beitrag geschilderte Spiel.

  656. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ kann mich erinnern:

    es gab irgendwann in den letzten Jahren ein Testspiel DFB-Frauen gegen die (männliche) B-Jugend des VFB Stuttgart (14 – 16-jährige) … die VFB-Jugend gewann 3:0 „

    Und? Welche Relevanz hat das? „

    Welche Relevanz hatten die 713 vorherigen Beiträge? „

    die Vermeidung der sog. Paradoxien der materialen Implikation!

    Der Grundgedanke ist, dass das Antezedens für das Sukzedens „relevant“ sein soll.

    Alle Relevanzlogiken sind parakonsistent, d.h. in ihnen gilt das Ex falso quodlibet nicht!

  657. mwa Gewitter somewhere?

  658. ZITAT:

    “ mwa Gewitter somewhere? „

    Ja relevantes Sprachgewitter in 724;) Ansonsten gebe ich Stefan Recht, dass besagtes Spiel keine Relevanz besaß. Wie wohl auch das gestrige in Längenfeld oder irgendein Steuerkriminellen-Cup….

  659. Der Kadlec ist gefallen. Die 3 auch. Noch 29 Tage!

    BTW: Unser Stürmer schiebt den Ball ins Tor!

  660. ZITAT:

    “ mwa Gewitter somewhere? „

    Frankfurt am Main bisher gewitterfrei.

    (Obwohl ich mich bei einigen hiesigen „Kommentaren“ zum Halbfinale schwer zusammenreißen musste bzgl. Tipp-Gewitter. Egal.)

    Wann haben nochmal die DFB-Steh-Pinkler zuletzt das Halbfinale einer EM erreicht? Oder gar ein Halbfinale einer EM gewonnen? Ist Euch das nicht irgendwann zu blöde???

    Kullerball im Tor = Tor. Hin oder her = Tor. In einem EM-Halbfinale mit DFB-Beteiligung akzeptiere ich (fast) alles. Auch Eigentore. (Testspiel gestern SGE?) Hmpfft.

    # 658 und 2 folgende waren Neuland = neues Wischdings. mE unfallfrei. Parallel zum Kicken. Mädel halt. Multitaskingfähig.

    Jetzt aber: N8 allerseits :-)

  661. ZITAT:

    “ Also ich muss schon sagen, normalerweise bin ich kein großer Fan von Frauen-Fußball, aber dieses Spiel eben bot alles, was die Sportart ausmacht: Haarsträubende Ballverluste, panische Querschläger, taktische Aussetzer und klägliche Abschlüsse…. „

    und das war wohl noch eines der besseren Spiele dieser EM… ? war das erste, dass ich mir phasenweise angeschaut habe – und doch musste ich mich des öfteren abwenden… wirkte auf mich irgendwie… hilflos zeitweise – Pässe zur Mitspielerin 4 meter weiter landen 1 m daneben im aus. Schüsse vom 16er sind sowas von harmlos – besser postierte Nebenspielerinnen werden partout nicht beachtet – weil… Kopf runter losrennen und losschießen… – verdienen die damit eigentlich Geld? können die davon leben?

    die einzige die kicken kann war ja zum Glück nicht dabei – weil die so nen langen Namen hat, da ist der Reporter noch nicht fertig, da hat die den ball schon abgegeben – okoyino-da-mbabi . die Brasilianer geben sich doch auch nen Kurznamen… besser wäre das…

  662. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Wann haben nochmal die DFB-Steh-Pinkler zuletzt das Halbfinale einer EM erreicht? Oder gar ein Halbfinale einer EM gewonnen? Ist Euch das nicht irgendwann zu blöde???

    Sorry – Das ist wie der Vergleich Damen gegen B-Jugend.

    Die DFB-Damen sind der Einäugige unter den Blinden… nur weil sonst noch schätzungsweise ein halbes Dutzend Nationen Frauenfußball annähernd konkurrenzfähig spielen können ist man quasi permanent im Halbfinale… was ist das für ne Leistung?

    nicht falsch verstehen – Ich hab auch schon das Finale vor etlichen Jahren Brasilien – Deutschland gesehen – das war deutlich besseres Nivea… aber nur weil Du ne Frau bist damit „prahlen“ dass die Damen bessere Ergebnisse erzielen als die Männer bedeutet nicht, dass man das heute gut finden muss – oder das „Frau“ sic darauf was einbilden kann… Taktisch war das am Ende nämlich ziemlich Hühnerhaufen…

  663. Ein Trollinger. Könnt ich ja mal probieren.

    „Wann haben nochmal die DFB-Steh-Pinkler zuletzt das Halbfinale einer EM erreicht?“

    2012.

    „Wann hab ich letztmals herzhaft gelacht?“

    Heute.

  664. Herren-Hockey ist übrigens auch recht lustig.

  665. ZITAT:

    “ Herren-Hockey ist übrigens auch recht lustig. „

    wie ist den Damen Hockey im Vergleich? – man guckt das ja höchstens mal zu Olympischen Spielen – da ist mir nicht so eine hohe Diskrepanz aufgefallen…

  666. „Sport“arten-Bashing. Ich hätt noch ne Flasche Wein übrig auf dem Balkon.

    Ungeschlagene Nummer Eins:

    Synchronschwimmen.

  667. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Herren-Hockey ist übrigens auch recht lustig. „

    wie ist den Damen Hockey im Vergleich? – man guckt das ja höchstens mal zu Olympischen Spielen – da ist mir nicht so eine hohe Diskrepanz aufgefallen… „

    Der Experte hierzu schläft leider schon.

  668. ZITAT:

    “ „Sport“arten-Bashing. Ich hätt noch ne Flasche Wein übrig auf dem Balkon.

    Ungeschlagene Nummer Eins:

    Synchronschwimmen. „

    Ganz ehrlich: Wenn mich jemand zwingen würde, entweder eine Stunde Synchronschwimmen oder eine Stunde American Football zu schauen, würde ich vermutlich ersteres wählen. American Football ist ein Sport wie eine Autobahnbaustelle.

  669. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herren-Hockey ist übrigens auch recht lustig. „

    wie ist den Damen Hockey im Vergleich? – man guckt das ja höchstens mal zu Olympischen Spielen – da ist mir nicht so eine hohe Diskrepanz aufgefallen… „

    Der Experte hierzu schläft leider schon. „

    Den Experten ist heute noch schwindlig wenn er an HERRN Blöcher denkt. Bei Frau Becker reichte es ja nur für den Kerner. Übrigens noch schlimmer als Dornfelder btw;)

  670. American Football ist für gepanzerte Warmduscher. Look Australia!

    Ansonsten, Kunibert, wie wäre es mit Rhönrad?

  671. Napoli, mir ging es so beim Eishockey und ich musste gar nicht erst gegen Kühnhackl antreten. Das Gewicht der Bekleidung zwang mich schon auf die Knie.

  672. ZITAT:

    “ American Football ist für gepanzerte Warmduscher. Look Australia!

    Ansonsten, Kunibert, wie wäre es mit Rhönrad? „

    Eine Live-Übertragung der Rhönrad-WM gegen eine Live-Übertragung eines Golf-Master-Tourniers? Tausend Mal lieber Turner und Turnerinnen in Hamsterrädern als Schnösel beim Schnöseln zuschauen.

  673. @kunibert

    Wir kommen wohl nicht zusammen. Als Alternative zum unsäglichen Frühstücks-TV habe ich mir angewöhnt, Golf laufen zu lassen. Meine Rosamunde Pilcher des Sports: Viel Grün und austauschbare Akteure.

  674. „Rosamunde Pilcher des Sports,“ das ist ein schönes Bild, Dr. Kunter, was vielleicht auch meine Abneigung gegen diesen Sport erklärt.

    Früher kam übrigens mehr Snooker im Fernsehen. DAS nenne ich mal einen Sport, der alles hat. Außer Pyro, natürlich.

  675. „Früher kam übrigens mehr Snooker im Fernsehen. DAS nenne ich mal einen Sport, der alles hat. Außer Pyro, natürlich.“

    Darts. Kann man ebenso bis ins hohe Alter betreiben. Und Dauergesang.

  676. Und Strafezahlen. Falschparken und Gröhlen ist das Vorrecht des Alters.