Das sechs-Punkte-Spiel FC Augsburg – Eintracht Frankfurt

Irgendwas ist ja immer.

Irgendwas ist ja immer.

Natürlich gönnt man den tapferen Kämpfern aus der Fuggerstadt nach dem Spiel wieder alles. Sogar Punkte, besonders gegen Hoffenheim. Aber bis dahin eher nicht. Denn fest steht: Sollte Eintracht Frankfurt dieses Ding heute verlieren, ist der Weg gewiesen. Leider in die falsche Richtung.

Und jetzt auf zum Bäcker.

Schlagworte:

489 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen, guten Appetit und um den VdH mach ich mir für heute “Abend” keine Sorgen. Das wäre doch gelacht…

    Paderborn war seinerzeit allerdngs auch gelacht…

  2. daniel zlataniert

    Auswärtssieg!

  3. Auto ist vollgetankt, Tisch im Brauhaus zu Augsburg von 1516 für 13:00 reserviert. Mal schauen ob wir einen silbernen Golf auf der Autobahn sehen. Auswärtssieg!

  4. ZITAT:

    ” Auswärtssieg! “

    Aber sowas von!

  5. Na denn, auf ins Gefecht! Bin sehr gespannt, welche Leistung unsere Jungs heute Nachmittag abrufen können..

  6. Ich will nach Europa!

    http://www.youtube.com/watch?v.....ulsXD7O1Gs

    Punkte in Augsburg sind dafür Pflicht

  7. So, Kaffee aus der gestern gekaufte und jetzt eingeweihten Eintracht-XXL-Tasse schmeckt. Das wird ein großartiger Sieg! Europa!

  8. Eine schwierige, aber lösbare Aufgabe. Schade für den FCA, dem ich ab dem nächsten Spieltag nur noch Siege wünsche.

  9. Gegen Hannover hätten die Augsburger eigentlich gewinnen müssen. Sie haben aber keine einzige ihrer zahlreichen Chancen (12) genutzt (Hannover dagegen alle beide).

  10. lockerer Sieg gegen die biederen Riegelesäufer, beschäftige mich schon mit dem nächsten Gegner.

  11. ZITAT:

    ” lockerer Sieg gegen die biederen Riegelesäufer, beschäftige mich schon mit dem nächsten Gegner. “

    +1

    By the way, wer hatte da gestern nach einer Karte für Schlacke gefragt?

  12. Jetzt schreibt mir der Weinhändler, dass der FC Bäh auf dem Weg zu 3 Titeln ist und er mir dazu die Sommerangebote präsentieren möchte #Aufschrei! Dem zieh ich jetzt nen Scheitel…

  13. Habe für heute auch ein gutes Gefühl. Was ich gegen Gladbach und Stuttgart allerdings auch hatte. Ein Punkt ist wohl zu wenig, drei wären bis zum nächsten Schlüsselspiel (Schalke) super.

  14. Wäre zufridde, wenn wir wie letzte Saison in Alesia 5:1 obsiegen und alles am Meckern ist.

  15. Ich warne! Es handelt sich um ein wegweisendes Schicksalspiel! Ich weiß beim besten Willen nicht

    was ich tippen soll.

  16. wegweisend / Schlüsselspiel / Schicksalsspiel.

    Ich verlange vom Blogwart eine eindeutige Definition.

  17. ZITAT:
    ” Ich warne! Es handelt sich um ein wegweisendes Schicksalspiel! Ich weiß beim besten Willen nicht
    was ich tippen soll. “

    Dann hab ich einen Tipp für Dich: Geranien nie im Winter umtopfen.

  18. by the way mal Hochachtung vor den guten Jungs aus Freiburg im Breisgau;

    nach den zwei :5 Klatschen warn die doch schon durch, dann 3 (3 !) Siege am Stück, das müssen Unsere auch mal wieder hinkriegen. Und das auch ohne die weggekauften, bzw. gejagten “Stars”, ohne bis hierhehr hörbares Wehklagen und Gejammere.

    Da scheint ein Trainer zu sein, der aus dem Pool des Nachwuchses schöpfen und damit arbeiten kann.

    Der Trainer hat STRATEGIE.

    Wegfuggern, druff und drüber-EINTRACHT-

  19. …und unsere un-inspirierte Millionentruppe hat denen 4 Punkte geklaut.

  20. Genau, da könne mer ganz schön froh drübber sein, und jetzt ist Schluss mit Winterpause !

  21. Monsieur En bois de jambe

    Nieder mit den Motherfuggern aus der Puppenkiste. Auswaertssieg! Oeff oeff

  22. Monsieur En bois de jambe

    …was ist schon ein Urmel? Wir haben hier sogar einen mit “M”! Da ist mir gar nicht mehr bange!

  23. Nur 0:1 gegen die Bayern, ein Unentschieden wäre drin gewesen.

    Schaut mal, wie der HSV, Juve und Nürnberg gegen die Bayern gespielt haben.

    Wir sind gut druff und schaffen das heute! Auswärtssieg!

  24. ZITAT:

    ” …weiß beim besten Willen nicht

    was ich tippen soll. “

    3:0 für die Bärte.

  25. 3 Punkte, gern dreckig, scheiß egal !

  26. 1:3 aus Sicht der Heimmanschaft! Danke! Bitte!

  27. Albert C. (im Morgenmantel)

    Guten Morgen. Erst einmal ein kleines Sektfrühstück und dann mit dem Hubschrauber nach Augsburg. Wie ist denn der VIP-Bereich dort?

  28. ZITAT:

    ” Guten Morgen. Erst einmal ein kleines Sektfrühstück und dann mit dem Hubschrauber nach Augsburg. Wie ist denn der VIP-Bereich dort? “

    Sitzkissen auf dem Stuhl + 1x Herrengedeck.

  29. Morsche

    Gut spielen sollen sie. Dann wird es auch was.

    Was sagen die Brötchen?

  30. Herri bitte beim nächsten DSF DoPa Besuch “Im Herzen von Europa” trällern.

  31. #31. Sehr schön. Albert wird sich wohlfühlen.

  32. ZITAT:
    “Was sagen die Brötchen? “

    Die müssen noch gebuttert werden.

  33. Ozzy darf in Zukunft auch wieder selber schmieren. Trennung von Sharon. Aus. Vorbei.

  34. Die besten Brötchen gibts bei uns bei der Hessol. Eine Schande für die Bad Vilbeler Bäckerzunft.

    Davon abgesehen waren sie ofenwarm und ratzfatz verzehrt. Müsste nach den Blog Orakel Richtlinien auf einen ungefährdeten Auswärtssieg hindeuten.

  35. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Guten Morgen. Erst einmal ein kleines Sektfrühstück und dann mit dem Hubschrauber nach Augsburg. Wie ist denn der VIP-Bereich dort? “

    Sitzkissen auf dem Stuhl + 1x Herrengedeck. “

    Was wir alles ertragen müssen. Na ja, Mourinho hat sich ja auch Fürth gegeben. Man könnte ihm den Ekel allerdings ansehen, nach 70 Minuten ist er schnell weg gegangen.

  36. @kritikaster

    Wie schaut’s denn aus ? Derzeit wären noch Steher zu haben.

  37. Kann mir mal einer erklären, wieso im Fall einer Niederlage der “Weg gewiesen” wäre?

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wären wir entweder immer noch 6. oder maximal 2 Punkte hinter Gladbach. Dabei sind dann noch 3 Heim- und 2 Auswärtsspiele zu absolvieren.

  38. ZITAT:

    ” Kann mir mal einer erklären, wieso im Fall einer Niederlage der “Weg gewiesen” wäre?

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wären wir entweder immer noch 6. oder maximal 2 Punkte hinter Gladbach. Dabei sind dann noch 3 Heim- und 2 Auswärtsspiele zu absolvieren. “

    Weil die alle bescheuert sind.

  39. geh fort mit deinen Fakten, alter Mann, und sei demütig und schön brav vorauseilend eingenässt

  40. Geh an Dein Kleintelefon, Silberrücken. Oberschlesischer.

  41. Der hat keinen Bock auf ein Date mit ner Flasche Grasowska.

  42. ZITAT:
    ” Der hat keinen Bock auf ein Date mit ner Flasche Grasowska. “

    Scheint ein Running Gag geworden zu sein…

  43. der Neururer. Tatsächlich. War doch kein Mediengag.

  44. Habe meinen Jahresbedarf an kleinen unsichtbaren Getränken bereits konsumiert und werde heute ganz wild ‘ne Cola trinken. Aber ohne Zitrone. Ich muss noch fahren.

  45. Wann geht es denn endlich los?

  46. Die Show des Special One des Ruhrgebietes startet um 1330.

  47. Gruß aus dem Württembergeschen. Vielleicht auch Badnerland. Egal.

  48. ZITAT:

    ” Die Show des Special One des Ruhrgebietes startet um 1330. “

    ihm gehts körperlich und physisch exzellent

  49. ZITAT:

    ” @kritikaster

    Wie schaut’s denn aus ? Derzeit wären noch Steher zu haben. “

    Interne Klärungsprozesse hinsichtlich Babysitter und Begleitung der Frau, die nicht stehen will sind gerade im gange…

  50. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die Show des Special One des Ruhrgebietes startet um 1330. “

    ihm gehts körperlich und physisch exzellent “

    Und er ist selbstkritisch. Vor allem sich selbst gegenüber.

  51. ZITAT:

    ” Geh an Dein Kleintelefon, Silberrücken. Oberschlesischer. “

    By the way, anyone in the Alte Liebe later on?

  52. Toski nur auf der Bank. Schade.

  53. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @kritikaster

    Wie schaut’s denn aus ? Derzeit wären noch Steher zu haben. “

    Interne Klärungsprozesse hinsichtlich Babysitter und Begleitung der Frau, die nicht stehen will sind gerade im gange… “

    Du hast den Laden nicht im Griff.

  54. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Geh an Dein Kleintelefon, Silberrücken. Oberschlesischer. “

    By the way, anyone in the Alte Liebe later on? “

    Wie bereits angedroht werde ich so gegen 1710 eintreffen.

  55. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @kritikaster

    Wie schaut’s denn aus ? Derzeit wären noch Steher zu haben. “

    Interne Klärungsprozesse hinsichtlich Babysitter und Begleitung der Frau, die nicht stehen will sind gerade im gange… “

    Selten waren die Synergie Optionen so eindeutig:

    Frau will nicht stehen + Babysitter Problemlage = sie sitzt mit dem Kindlein auf dem Schoße vor einer nachmittäglichen Show Gala. Der MDR liefert da gerne die eine oder andere Perle.

  56. So das erste Bier ist auf! Bin Spiel bereit!

  57. …obwohl – wenn noch eine ordentliche Herrentorte oder ein Stück Käse/Sahne dazu kommt, mecht man fast den Kick sausen lassen. Schaumwein (halbtrocken) könnte die nahezu perfekte Situation abrunden.

  58. Das größte Hindernis eines brachialen Auswärtstriumphes ist aus dem Weg geräumt: Aus Gründen werde ich meinem zweiten Heimspiel nicht persönlich beiwohnen können. Kein Grund also mehr für die übliche Mentalblockade mit einhergehender Klatschenbettelei.

    Ich kann allerdings nicht ausschließen, gegen Schalke aufzutauchen. Noch bringe ich es nicht übers Herz, mich um eine Karte zu kümmern. Was, wenn genau das den Ausschlag gibt?

  59. Huntelaar spielt gegen uns, lese ich gerade. Ist das gut oder schlecht?

  60. ZITAT:
    ” Huntelaar spielt gegen uns, lese ich gerade. Ist das gut oder schlecht? “

    Egal. Die haun mehr sowieso weg.

  61. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @kritikaster

    Wie schaut’s denn aus ? Derzeit wären noch Steher zu haben. “

    Interne Klärungsprozesse hinsichtlich Babysitter und Begleitung der Frau, die nicht stehen will sind gerade im gange… “

    Du hast den Laden nicht im Griff. “

    hehe – Diplomatie ist halt alles. Bin dabei. Frau hat zu tun. Kind wird zu den Großeltern gebracht und war auch nur unter Hinweis auf eine spätere Autofahrt zum Schlafen zu bewegen. Mit diesen Managerial Skills bin ich für den CEO-Posten eines DAX-Unternehmens klar überqualifiziert und daher mit mir heute sehr im Reinen. Ich schick’ dir mal nen Mail, denn Schicken ist bekanntlich fön…

  62. Frau auf Reisen, bin mit den Kids allein. Was, wenn ich die jetzt 11 Stunden vor die Spielkonsole stelle und einen kleinen Ausflug unternehme? Obwohl. Seit ich dem Altbier das Fallobst verziehen habe, kann auch der Spätnachmittag vor dem Empfangsgerät eine Option sein. Bin allerdings vor dem Schirm immer deutlich nervöser als im Stadion. ?!?

  63. Der Mainzer Kirchhoff fällt mit Muskelfaserriss bis auf weiteres aus.

  64. @neeko: ju häf mehl

  65. Ich neige zur hessisch-ebbelwoi getränkten Larmoyanz: Diese Eintracht wäre nicht unsere Eintracht, wenn sie heute gegen die Fugger …(Satz bitte selbsttätig beenden).

  66. haushoch gewinnen würde. ;-)

  67. ZITAT:
    ” @neeko: ju häf mehl “

    Sie haben zwei !

  68. @kritkaster

    Abholung am Gästeparkplatz.

  69. 3x in der Tombola gewonnen. Ich wittere Auswärtssieg.

  70. Glückwunsch Herr Neururer.

    Jetzt auf geht’s, Spätzlefresser.

  71. ZITAT:

    ” Glückwunsch Herr Neururer.”

    +1

    Respekt

    Bochum lebt wieder!

  72. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @neeko: ju häf mehl “

    Sie haben zwei ! “

    Hmm, irgendwie nicht angekommen – nicht mal im Spam… ;-)

  73. Mit den Rekonvaleszenten Meier und Schwegler wird das heute nichts!

  74. Mit dem Rekonvaleszenten schusch wird das heute was!

  75. daniel zlataniert

    Soso Stark hat also neue Assistenten mit dabei, weil der eine aus Stuttgart kommt.
    Nicht etwa weil beide schon oft bewiesen haben wie unfähig die sind.
    Aber wenn der Gagelmann bei Benz arbeitet juckt das keine Sau, der darf uns da trotzdem verpfeifen.

  76. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @neeko: ju häf mehl “

    Sie haben zwei ! “

    Hmm, irgendwie nicht angekommen – nicht mal im Spam… ;-) “

    Ja, moderne Management Skills doch nicht im Griff:-)

  77. Ich hätte gern den neeko als Capo. Der hat so ein sonores Timbre in der Stimme.

  78. Läuft schon wieder. Und meine Lechfelder Freunde und die von Schwabstadl mögen mir verzeihen, dass wir heute 3 Punkte entführen. Danach dürft Ihr wieder kräftigst Punkten. (siehe EIngangsbeitrag)

  79. Also ein Sieg wäre schon wichtig und dann bitte noch ans Torverhältnis denken. Oder fordere ich Unmögliches?

  80. Hinterm Eintracht-Bus aufs Gelände gefahren. Das passt. Stadion sieht auch wieder aus wie im Gewerbegebiet.

  81. Uffstellung:

    Oka Nikolov (1)

    Sebastian Jung (24)

    Carlos Zambrano (2)

    Bastian Oczipka (6)

    Bamba Anderson (23)

    Stefan Aigner (16)

    Pirmin Schwegler (27)

    Sebastian Rode (20)

    Takashi Inui (8)

    Alexander Meier (14)

    Srdjan Lakic (11)

    uffm Bänksche:

    Aykut Özer (32)

    Constant Djakpa (15)

    Marco Russ (4)

    Stefano Celozzi (22)

    Karim Matmour (21)

    Marc Stendera (37)

    Olivier Occean (9)

  82. Sieht gut aus, die Aufstellung.

  83. Eintracht ! Freie Fahrt !

    Heute ein Sieg, Stuttgart besiegt Gladbach und verliert dann artig gegen Freiburg und schon sind wir fast schon durch.

  84. ZITAT:
    ” Ja, moderne Management Skills doch nicht im Griff:-) “

    Gottseidank
    Doch vorstandsgeeignet…

  85. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ja, moderne Management Skills doch nicht im Griff:-) “

    Gottseidank

    Doch vorstandsgeeignet… “

    Wer ist das schon? ich net!

  86. Neeko. Mail kommt nicht an. Hab dir meine mobilnummer gemailt

  87. 0 Punkte gegen Stuttgart und Gladbach. Sonst wärs ja auch gar nicht mehr spannend für uns.

  88. ZITAT:
    ” @kritkaster

    Abholung am Gästeparkplatz. “

    Wosn der?

  89. Das Gladbach so weit oben steht…

  90. Die Gladbacher gehören m.E. ebenso wenig da oben hin wie die Mainzer. Die Gladbacher haben eine Menge Punkte mit “ökonomischer” Spielweise geholt, u.a. 6 gg. uns. Und von Mainz habe ich einiges gesehen, und das war nicht gut.

    Ob wir wirklich da hin gehören, wird sich gleich zeigen.

  91. Inui mit seinen Rückgaben…

  92. Gelb für einen Puppenspieler nach Foul an Rode.

  93. ich hab hier nur eine verdammte dia-show. dayum

  94. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    ZITAT:

    ” Soso Stark hat also neue Assistenten mit dabei, weil der eine aus Stuttgart kommt.

    Nicht etwa weil beide schon oft bewiesen haben wie unfähig die sind.

    Aber wenn der Gagelmann bei Benz arbeitet juckt das keine Sau, der darf uns da trotzdem verpfeifen. “

    einer hupt immer

  95. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)
  96. Das gibt heut nix, wie man sieht.

  97. Heimspiel in Augsburg…

  98. Eben war der Nikolov zu sehen.

  99. Dann halt haupttribüne plus knöllchen pfffrt!

  100. ZITAT:

    ” Dann halt haupttribüne plus knöllchen pfffrt! “

    ohne neeko?

  101. Oka. Ohne Worte.

  102. Souverän, aber (noch) brotlos. Erinnert aber dennoch an den 2:0-Erfolg in Hamburg. Wünsche/Gönne Lakic die Tore.

  103. Oka min trobbe

  104. Rode stark bis jetzt.

    Seine Ballverluste übernimmt dafür Aigner.

  105. Hm, Hamburg hatte keinen Lattentreffer.

  106. Hui, das war knapp für uns

  107. Oka mit souveräner Körpertäuschung ;-)

  108. Ich kotze…

  109. So. Aufwachen mal wieder.

  110. Lakic raus !

  111. Ich hoffe Oka hat das “gesehen”

  112. Meier gar nicht richtig auf dem Platz, sofort auswechseln.

  113. Lakic noch nicht dabei!

  114. Monsieur En bois de jambe

    …schiessen alle Asiaten so?Hier gut so! Der Inui sollte besserr!

  115. Da ist einiges noch ziemlich unpräzise.

  116. Könnte man dem Inui nicht Mal 3 Wochen Schusstraining mit Medizinbällen verordnen? Das war ne Riesenchance, Mann.

  117. der 2. von Oka

  118. Rode, Inui, Aigner und Schwegler bemüht, Meier und Lakic völlig daneben

  119. Drecks-Köln hat wieder mal durch ein Last-Minute-Tor gewonnen. Ist das nun Glück öder Können?

    Köln-Aalen Siegtreffer zum 1:0 in der 90. Minute

    Köln-Regensburg Siegtreffer zum 2:1 in der 87. Minute

    Köln-Aue Siegtreffer zum 2:1 in der 90. Minute

    Regensburg-Köln Ausgleich zum 2:2 und Siegtreffer zum 2:3 in der 90. Minute

    Köln-Frankfurt Siegtreffer zum 2:1 in der 90. Minute

  120. Ein Torabschluss für uns wäre nicht schlecht. So nach 20 Minuten mal.

  121. Lakic raus !

    So schlecht hat auch der Occean nie gespielt.

  122. Monsieur En bois de jambe

    Es schaut ganz so aus, als wolle die Mannschaft die Gefahr einer internationalen Beteiligung spieltaktisch verhindern.

  123. Der Alex hinkt gewaltig.

  124. Meier kaputt, hat eben abgewunken.

  125. Gelb für den nächsten Augsburger, wieder nach Foul an Rode

  126. Meier. Wenn er spielt, ist er auch bei 100%…ist klar. Nix gegen Meier, aber so isses blöd.

  127. Meier muss runter, er lahmt leider.

  128. Und da macht der Ji auch noch das Tor, eieiei

  129. Jeder Angriff endet bei Lakic, der einfach zum Gegner passt.

  130. Verdient.

    Die Körpersprache von Lakic da vorne, ist unter aller Sau!

  131. Ich fasse es nicht. Ich hab Hals wie Sau.

  132. oh gott! – ab jetzt kanns nur noch besser werden

  133. UNHALTBAR SCHIEN ER NICHT.

  134. klarer Fehler von Veh, wenn man sieht, dass ein Spieler nicht mehr richtig laufen kann, muss man ihn auswechseln.

  135. war absehbar

  136. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    kann dem sky-kommentator mal jemand erklären dass das Rungeschleiche der Normalzustand von Mejer ist?

  137. Wir sind einfach zu blöd. Zu blöd. Blöd.

  138. Lakic raus !

    Lakic raus !

    Lakic raus !

    Diese Leistung ist der absolute Tiefpunkt der Budesligageschichte.

  139. Warum wechselt er so spät verdammt.

  140. war überfällig und zu spät

  141. Meier hat tapfer versucht, sich im Mittelkreis warm zu halten.

  142. ZITAT:

    ” kann dem sky-kommentator mal jemand erklären dass das Rungeschleiche der Normalzustand von Mejer ist? “

    :-))

  143. Sacht ma Seeadler und Pilzligist: Habt Ihr das Spiel bisher verfolgt? Habt Ihr auch gesehen, dass der Meier vorhin umgeknickt ist und das der Grund für seine Probleme ist?

  144. Elfmeter für Aufsburg

  145. Das ganze Programm…

  146. das war dämlich.

  147. Verschossen.

  148. So, und nu geht’s aber los, die Herren!

  149. Wie gut, dass der zu dumm zum elfer schiessen ist.

  150. Warum sind wir so scheiße doof? und die auch? und wir machen trotzdem nix draus?

  151. Soviel zur Rautetheorie !

  152. Der wievielte Elfmeter ist das nun gegen uns? Und ich fand nicht, dass es ein elfmeterreifes Foul war.

    So. 30 Minuten rum und noch immer nicht ein gescheiter Angriff von uns. Wäre nicht schlecht, wenn wir langsam mal ins Spiel finden würden.

  153. Monsieur En bois de jambe

    super paade vom Ewigen!

  154. gibt trotzdem ne klatsche. mit oder ohne eflmeter tor

  155. arbeitsverweigerung!

  156. Monsieur En bois de jambe

    Man nenne mir eine Chance – außer dem Inui-Roller zu Anfang- hier geht nix! Furchtbar! Brech!

  157. Man könnte ja auch mal wieder einen Elfer bekommen. Waren aber seit Inuis Rückgabe nicht mehr in der Nähe des 16ers. Die Augsburger beherrschen uns.

  158. Unbegreiflich so ein Spiel. Unbegreiflich.

  159. Gut von Inui eben

  160. Das sind Bälle für Knipser. Keiner da.

  161. ZITAT:
    ” Unbegreiflich so ein Spiel. Unbegreiflich. “

    +1

  162. Einzelleistungen müssens heut rausreißen, wenn überhaupt…

  163. täuscht die diashow oder war die sge grad in der augsburger hälfte?

  164. Monsieur En bois de jambe

    Puppenkiste dominant – Sch… Motherfugger! Wehrt euch Adler! Manno!

  165. Einfach nicht gut genug. Deprimierend!

  166. Vielleicht muss ja irgendwann ein Augsburger vom Platz…

  167. Die Augsbürger verballern allerhand, mannomann

  168. Ein Hühnerhaufen ist dagegen ein Muster an Organisation.

  169. Augsburg mit einer Riesenchance nach der anderen. Unser Abwehrverhalten stimmt überhaupt nicht.

  170. eine rettungstat nach der anderen nötig. leute, so wird das nix…

  171. Mit der gleichen Konsequenz wie den Elfer zu geben hätte man auch Rot bei der Notbremse zeigen können.

  172. Zustimmung, Matse. Sieht in der Tat so aus. Wenn`s 3:0 stünde könnten wir uns nicht beklagen. Einzige Hoffnung, dass die vielleicht am Schluss etwas nachlassen. Würde auch bei der Eintracht keinen mehr auswechseln. Sollen den Karren selbst aus dem Dreck ziehen.

  173. Was ist heute nur mit der Eintracht los???????????????????????

  174. Ich fass es nicht, das sind Einladungen, da muss selbst Augsburg – huch – Treffer zählt nicht

  175. Oka muss bei dem hohen Ball raus und ihn nehmen. Dann kommt der Ball erst gar nicht zu Oczipka.

  176. Es ist halt wieder dieser Drugg, der unendliche riesige Drugg……

  177. Es hätte schon locker 0:3 stehen können…

  178. Wir haben mehr Glück wie eine Sau Zitzen.

  179. Interessante Entscheidungen des Schiris auf beiden Seiten…

  180. Monsieur En bois de jambe

    …nur noch Dusel! Mich kotzt der Auftritt unserer Truppe dermassen was von an!

  181. Scheint ja nix zu laufen heute.
    Ich unke: Wir gewinnen diese Saison nix mehr.
    So.

  182. Das einzige, was im Moment für uns spricht: Wenn man so viele Chancen wie die Augsbürger verkackt, verliert man am Ende. Und jetzt hol ich mir erst mal Bier Nummer eins… ;-)

  183. Scheiss auf den Druck und den engen Kader. Heute stimmt die EINSTELLUNG nicht! Es geht um Europa, vielleicht sogar um die CL. Da muss sich jeder den Hintern aufreissen, bis er kotzt. Und wenn es am Ende nicht langt, langt es eben einfach nicht. Aber man hat es wenigstens versucht.

    Das heute ist nicht mal Alibifussball. Das ist gar nicht. Wir bekommen kein Bein auf den Boden.

  184. Paderbornesk.

  185. grausam! grausam!

  186. Lakic ist der Virus in unserem Spiel. Der Tag, an dem der zu uns kam, war unser Untergang.

    Der wird jetzt rausgehen und dann werden wieder alle fragen, warum wir bei Rückstand unseren Stürmer rausnehmen. Guckt auf den Platz.

  187. ZITAT:

    ” Das einzige, was im Moment für uns spricht: Wenn man so viele Chancen wie die Augsbürger verkackt, verliert man am Ende. Und jetzt hol ich mir erst mal Bier Nummer eins… ;-) “

    wassis? duh hasdass biser nüschtrn ertrakn? *hicks*

  188. Man muss den Augsburgern aber auch ein Kompliment machen. Die sind zurzeit einfach gut drauf. Und könnten schon mehr Punkte haben.

  189. ZITAT:

    ” Paderbornesk. “

    DA! Ich wollts nicht sagen, weils immer noch zu weh tut.

  190. ZITAT:

    ” Scheiss auf den Druck und den engen Kader. Heute stimmt die EINSTELLUNG nicht! Es geht um Europa, vielleicht sogar um die CL. Da muss sich jeder den Hintern aufreissen, bis er kotzt. Und wenn es am Ende nicht langt, langt es eben einfach nicht. Aber man hat es wenigstens versucht.

    Das heute ist nicht mal Alibifussball. Das ist gar nicht. Wir bekommen kein Bein auf den Boden. “

    So ist es. Ich erwarte ja nicht mal, dass die Augsburg aus der Hütte ballern; aber einfach die handwerklichen Grundlagen müssten schon drin sein. Das kotzt mich dermaßen an – was brauchen die denn noch? GEgen die bayern sind sie doch auch gelaufen..was fehlt denen..Was fehlt unserem gottverdammten Verein? Warum kacken wir in der Rückrunde nahezu immer ab? Argh. Es ist nicht zu fassen.

  191. Bruno mit Veilchen….

  192. Sorry, einfach nur wütend.

  193. Mal ehrlich, was will die Eintracht in der Euro-Liga???????????

    Könnte 4:0, 5:0 stehen. Grauenhafter Grottenkick. Namen auf dem Rasen zu haben die nicht fit sind ist ein Fehler. Besonders bei Meier merkte man von Beginn das er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist.

    Torchancen? so zwei Halbe!

  194. Monsieur En bois de jambe

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das einzige, was im Moment für uns spricht: Wenn man so viele Chancen wie die Augsbürger verkackt, verliert man am Ende. Und jetzt hol ich mir erst mal Bier Nummer eins… ;-) “

    wassis? duh hasdass biser nüschtrn ertrakn? *hicks* “

    Bei dem Elend habe ich sows von Vorsprung! Prost!

  195. immerhin hübner bleibt

  196. ich trink miesen wein für nen zehner… willkommen in afrika

  197. Bis hier hin auf dem Platz und auf der Bank markerschütternde Unprofessionalität.

    Bitte bitte jetzt irgendwas mit Trotz !

  198. ZITAT:

    “Besonders bei Meier merkte man von Beginn das er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist.”

    ja, weil er umgeknickt ist., Hast das übersehen vor lauter Schaum vor der Fress’.

  199. Monsieur En bois de jambe

    ZITAT:

    ” Lakic ist der Virus in unserem Spiel. Der Tag, an dem der zu uns kam, war unser Untergang.

    Der wird jetzt rausgehen und dann werden wieder alle fragen, warum wir bei Rückstand unseren Stürmer rausnehmen. Guckt auf den Platz. “

    Interessant! Habe ich bisher so noch nicht berachtet, hat was!

  200. ich verlange eine komplett andere 2. halbzeit… und damit meine ich nicht, dass die puppenkiste ihre chancen diesmal nutzt!

  201. So, jetzt Götze und Reuss einwechseln und wir drehen das Spiel.

    Mann, Mann, Mann. Verstehe nicht, wie man sich so den Schneid abkaufen lassen kann. Die haben doch hoffentlich den Spielverlauf von letzter Woche mitbekommen?

  202. So. 45 min. Zeit, das gerade zu biegen…los jetzt.

  203. So eine Halbzeit werden wir nicht normal spielen, noch sind 45 Minuten Zeit und ein Auswärtssieg ist noch möglich.

    E I N T R A C H T

  204. Die Augsburger haben natürlich einen hohen Kraftaufwand betrieben. Vielleicht geht ihnen am Ende die Puste aus. Mehr als ‘n dreckiger Sieg geht nicht mehr.

  205. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Besonders bei Meier merkte man von Beginn das er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist.”

    ja, weil er umgeknickt ist., Hast das übersehen vor lauter Schaum vor der Fress’. “

    aha, die bekannten Unflätigkeiten, wenn es Kritik an Meier gibt.

  206. Wir können keine 2 Halbserien, wir können nicht mal 2 Halbzeiten. Die Frage ist nur, war das eben die schlechte?
    Augsburg hat sooo viele Dinger liegen lassen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel noch gedreht wird.
    Schaun mer ma

  207. Der Eintracht-Kollege hinten links bietet ein Spiel an, das ich heute Mittag in Mellnau bei 1,8 Promille Restalkohol aufm Schotterplatz überboten haben.

  208. Meine Fresse.

  209. Vergesst, was ich eben gesagt habe.

  210. Zambrano mit nem Totalaussetzer, und Mölders trifft das leere Tor nicht. Das gewinnen wir.

  211. und den Mölders wollt Ihr? Ihr habt eben doch keine Ahnung vom Fussball

  212. ZITAT:

    ” So eine Halbzeit werden wir nicht normal spielen, noch sind 45 Minuten Zeit und ein Auswärtssieg ist noch möglich.

    E I N T R A C H T “

    Dachte ich auch.

  213. Monsieur En bois de jambe

    nee, oder?

  214. Also im Grunde müssen wir das Spiel gewinnen. So viel Dummheit wird eigentlich immer bestraft!

    Eintracht!

  215. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Besonders bei Meier merkte man von Beginn das er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist.”

    ja, weil er umgeknickt ist., Hast das übersehen vor lauter Schaum vor der Fress’. “

    aha, die bekannten Unflätigkeiten, wenn es Kritik an Meier gibt. “

    Mach dich nicht lächerlich. Jeder, der halbewegs Verstand hat, hat das gesehen.

  216. ZITAT:

    ” Zambrano mit nem Totalaussetzer, und Mölders trifft das leere Tor nicht. Das gewinnen wir. “

    Jeder andere Verein…jeder andere.

  217. Apropos “Druck”: Als ob Augsburg keinen “Druck” hätte …

    Bei Lakic hoffe ich, dass der in echt viel besser und derzeit einfach nicht fit ist …

  218. Spielen die jetzt wieder Raute ohne Stürmer, oder was?

  219. ZITAT:

    Mach dich nicht lächerlich. Jeder, der halbewegs Verstand hat, hat das gesehen. “

    Es gab sogar eine Zeitlupe ….

  220. ich überlege ernsthaft, mir das nicht weiter anzutun. wobei ich das erst einmal getan habe. hab den deutschen michel beim 0:3 halbzeitstand in der rückrunde der schande gegen mainz verlassen…

  221. Raute ohne Abwehr auch. Und ohne MIttelfeld. Komische Taktik, das.

  222. Monsieur En bois de jambe

    Fordere Saisonzielkorrektur auf Platz 10!

  223. Die Truppe scheint völlig von der Rolle, alle, alle.

  224. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Besonders bei Meier merkte man von Beginn das er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist.”

    ja, weil er umgeknickt ist., Hast das übersehen vor lauter Schaum vor der Fress’. “

    Was soll man zu so einen Kommentar noch sagen?

  225. Furchtbar. Jetzt reicht`s.

  226. 2:0. Soviele Fehler kann man gar nicht machen.

  227. Augsburg ist einfach zu stark für uns…..das muss man ja auch mal anerkennen.

  228. Düsseldorf lässt grüßen. Leider hab’ ich nur 2:1 getippt.

  229. Das kann nicht sein.

  230. Oka heute noch keinen Ball gehalten, nix da mit verlängern, raus aufs Altenteil.

  231. Unfassbar! Es könnte schon locker 5-0 stehen.
    Wer solche Chancen auslässt, steigt ab.
    Wollte ich schreiben….
    Scheiße.

  232. Ich tröste mich damit, dass damit Hoppenheims Abstieg näher rückt. Wenn einem sonst nichts bleibt…

  233. “Die Eintracht taumelt besinnungslos”, vermeldet der sky-Mann nicht ganz zu unrecht.

  234. Leute, das Ding ist gelaufen – hoffentlich täusche ich mich.

  235. assist für jay jay inui-ich lach mich tot!!!

  236. Monsieur En bois de jambe

    DK für den Rest abzugeben B31, R4, P20. SKY: Die Eintracht taumelt besinnungslos!

  237. “aufgrund der überlegenheit müsste man eigentlich sagen, jetzt könnte man noch ein bisschen was für’s torverhältnis tun. die eintracht taumelt besinnungslos.”

  238. Wenigstens die Hoffenheimer bleiben da wo sie hingehören!!!

  239. Also ich hatte ja Vieles heute befürchtet…aber das ist einfach nur grausam. Wie kann man in so einer phase der Saison so auftreten? Wie geht das? Ist ja nicht so, dass sie es nicht anders können…

  240. Eigentlich wollte ich mir das Spiel kommentarlos ansehen, aber zwei Worte muss ich doch loswerden:

    ganz furchtbar!!!

  241. Kopf runter und Spiel abhaken.

    Das ist die Message die die Mannschaft seit Beginn der 2.Hälfte hinausträgt.

    Wäre eigentlich Vehs Job das zu ändern…

  242. nur ein wort: FASSUNGSLOS!

  243. Inui wird langsam zum Totalausfall. 2 Tore verschuldet, und jetzt läuft gar nix mehr. Aber die anderen sind auch nicht besser, röchel

  244. Warum erlöst er den Inui nicht???????

  245. Zum Glück geht es für uns ja in der Saison um nichts mehr. Sonst würde ich mich über solch einen Auftritt sehr ärgern
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrgg

  246. Wir reden uns einfach jeden Gegner so lange stark, bis die Niederlage nicht mehr weh tut. Ist auch ne Stategie. Immerhin waren WIR es, die nur mit 0:1 gegen die Bayern verloren haben. Da können wir uns richtig was drauf einbilden. Aber so richtig. Warum sollten wir denn da in Augsburg oder gegen andere uns überhaupt anstrengen? Uns das jede Woche über volle 90 Minuten? Nee, nicht mit uns.

  247. Es ist ja nicht so, dass die nicht wollen. Die können nicht. Das ist ja fast noch furchtbarer.

  248. ZITAT:

    ” Ich tröste mich damit, dass damit Hoppenheims Abstieg näher rückt. Wenn einem sonst nichts bleibt… “

    das hilft tatsächlich. ein wenig…

  249. sowas von dämlich echt. man muss es einfach knallhart so sagen. sobald es um was geht scheissen wir uns seit Jahren in die Hose.

  250. Ich bezweifle immer mehr,

    ob wir uns mit der Verlängerung von AV

    einen Gefallen getan haben!

  251. ZITAT:

    ” Es ist ja nicht so, dass die nicht wollen. Die können nicht. Das ist ja fast noch furchtbarer. “

    Jetzt ja. Aber schau Dir mal die ersten zehn Minuten an, da hätten die durchaus gekonnt. Das ist die Quitttung, wenn man so höflich einlädt.

  252. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    dann schlagen wir halt Scheiß-Schalke!

  253. Wer sich in Spielen, in denen um was geht (“der Druck”), an die Wand spielen lässt, von einem Gegner, der nicht ganz zufällig ganz unten steht, der hat nichts verloren im europäischen Wettbewerb.
    Das muss man halt auch mal akzeptieren.
    Schönspielen, wenn’s um nix geht und versagen, wenn Killerinstinkt und “Siegergen” gefragt sind…das ist unser Verein der Herzen.

  254. ZITAT:
    ” dann schlagen wir halt Scheiß-Schalke! “

    Klar. Bestimmt haushoch

  255. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    ZITAT:

    ” So eine Halbzeit werden wir nicht normal spielen, noch sind 45 Minuten Zeit und ein Auswärtssieg ist noch möglich.”

    hast recht:

    die 2.HZ ist noch schlimmer…

  256. Ich schaue erst seit ca der 30. Minute, aber es müsste selbst seit da schon 4 oder 5 Null stehen, ist das schlecht heute !!!

  257. Leute, ja, wir spielen grausam.
    Aber, nur 1Tor, und wir wären wieder dran

    Billy rein und Inui raus.

  258. ZITAT:

    ” Wer sich in Spielen, in denen um was geht (“der Druck”), an die Wand spielen lässt, von einem Gegner, der nicht ganz zufällig ganz unten steht, der hat nichts verloren im europäischen Wettbewerb.

    Das muss man halt auch mal akzeptieren.

    Schönspielen, wenn’s um nix geht und versagen, wenn Killerinstinkt und “Siegergen” gefragt sind…das ist unser Verein der Herzen. “

    Eben, so siehts leider, leider aus.

  259. Ich stell mir grad vor, was das für einen erniedrigenden internationalen Auftritt, egal ob CL oder EL, das mit der Truppe gäbe, besser ist da schon Platz 10 und weitermachen!

  260. Jung holt sich sein Sitzplatzticket im Spiel gegen Schalke ab – 5. Gelbe nach Sinnlosfaul

  261. Jawoll, Jung noch gesperrt..Kann man diese Rückrundenkacke nicht einfach abbrechen?

  262. Sie haben wie immer eine große Chance verspielt. Aber das ist man ja gewohnt seit Jahrzehnten. Leider.

  263. Mit der Einstellung gibt es in Mainz 7 Stück

  264. Monsieur En bois de jambe

    Ich bin durch, ich trink’ doch nicht aus meinem Weinkeller die teuer Brüh’! Gehe jetzt ans Wasserhäusje für das ein oder andere Gedeck (Binding-Ex + Zinn40). Gudn8! (Eintracht)

  265. ZITAT:

    ” Leute, ja, wir spielen grausam.

    Aber, nur 1Tor, und wir wären wieder dran

    Billy rein und Inui raus. “

    Inui raus bestimmt stimmt. Aber Veh muss sich ankreiden lassen, Occean komplett aussortiert zu haben. So wenig begeistert ich von dem in der Hinrunde war, so wichtig wäre es jetzt doch gewesen, ihn zumindest als Option zu haben.

  266. Warum immer wir? Warum kriegen wir nie mal was geschissen, wenn’s um was geht?

  267. Erinnern wir uns an Europapokal in den 90ern …

    … 5:0 in Kopenhagen, Klasse Spiel – von Bröndby –

    war das peinlich! Platz 10 gewahrt uns davor …

  268. Der Mölders hat beim Rösler gelernt….Flachpfeiffe.

  269. Der Tabellensiebzehnte, der irgendwie keinen Substanzverlust und kenen Druck hat, obwohl er einen 4-Punkte-Vorsprung auf Hoffenheim in den letzten drei Spieltagen verspielt hat, zeigt hier von der ersten Minute an, dass er das Spiel gewinnen will. Während wir selbst nach durch einen vom Gegner verschossenen Elfmeter noch zig vergebenen Großchancen nicht mal den Hauch eines Siegeswillens zeigen.

    Und wäre Occean im Sturm wirklich so viel schlechter gewesen als Matmour? Der da auch in den vergangenen Spielen so rein gar nichts gezeigt hat?

  270. ZITAT:

    ” Erinnern wir uns an Europapokal in den 90ern …

    … 5:0 in Kopenhagen, Klasse Spiel – von Bröndby –

    war das peinlich! Platz 10 gewahrt uns davor … “

    Schönreden ist das.

  271. Haben wir eigentlich nen brauchbaren Backup für Inui?

  272. ZITAT:

    ” Erinnern wir uns an Europapokal in den 90ern …

    … 5:0 in Kopenhagen, Klasse Spiel – von Bröndby –

    war das peinlich! Platz 10 gewahrt uns davor … “

    In Lodz lagen wir auch mal 2:0 hinten.

  273. Schwegler ist auch verdammt weit hinten für den Spielstand.

  274. Sollten wir heute dazu beigetragen haben, Hoppenheim in Liga 2 zu befördern, war es doch zu was gut. ;-)

  275. In der Hinrunde hieß es, genießt den Augenblick.

    Jo.

  276. Monsieur En bois de jambe

    Kann man 2. Liga beim DFB beantragen auch wenn’s wirtschaftlich stimmt und sportlich nur zufällig erstligistisch?

  277. Lehre für heute: es geht immer noch schlimmer.

  278. ZITAT:

    ” Der Mölders hat beim Rösler gelernt….Flachpfeiffe. “

    Gibt hier doch den ein oder anderen Möldersbefürworter. Ist der immer so drauf?

  279. Dann kaufen wir halt diese Truppe

    http://youtu.be/LdQyQLs2THM

    So eine Enttäuschung

  280. ZITAT:
    ” Mit der Einstellung gibt es in Mainz 7 Stück “

    Du hast Mainz gestern nicht gesehen. Die sind genauso desolat drauf wie wir.

  281. ZITAT:

    ” Ich bezweifle immer mehr,

    ob wir uns mit der Verlängerung von AV

    einen Gefallen getan haben! “

    Meine Rede seit längerem. Ich verstehe es nicht. Sie können doch? Es geht um einen internationalen Wettbewerbsplatz. AV kann die offenbar nicht motivieren. Hübsche Diva.

  282. Tief drin in seinem Herzen gönnt der Armin das ja seinem Heimatverein.

  283. puh, stromausfall. wenigstens ist mir die entscheidung abgenommen, ob ich mir das noch weiter antue…

  284. Die großen Brocken haben wir hinter uns, jetzt kommen die Leichtgewichte….das wird noch.

  285. Augsburg natürlich mit “Methode Düsseldorf”, aber wer könnte es ihnen verübeln?

  286. ZITAT:
    ” Ich stell mir grad vor, was das für einen erniedrigenden internationalen Auftritt, egal ob CL oder EL, das mit der Truppe gäbe, besser ist da schon Platz 10 und weitermachen! “

    eben. Was passiert, wenn es doch für die EL reicht? Es wird aufgerüstet, neben dem einen oder anderen Lichtblick, kommen wieder die Friends, Matmours andernorts wiederholt gescheiterte oder von der WOB-Resterampe für viel zu viel Geld … und dann ist nach Runde 1 Schluss.
    Nein, “All-in” for nothing ist zu früh, besser noch 1-2 Spielrunden weiter aufbauen.
    Schade ist’s trotzdem!

  287. Monsieur En bois de jambe

    Ich prognostiziere: Heimklatsche gegen die Revierplörre und dann im regional völlig belanglosen Spiel gegen M1 zeigt die Mannschaft mit einer 2stelligen Niederlage ihr wahres Gesicht! #Adrenalinmodus off#

  288. ZITAT:

    ” Tief drin in seinem Herzen gönnt der Armin das ja seinem Heimatverein. “

    Und seine Spieler wollen ihn nicht verärgern. Ich gönne es denen übrigens auch.

  289. Schade, bis ca. 1730 ist der Spieltag für uns ganz gut gelaufen.

    Rückrunde können wir nicht. Vorlagen verwandeln auch nicht.

  290. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    ZITAT:

    ” Augsburg natürlich mit “Methode Düsseldorf”, aber wer könnte es ihnen verübeln? “

    das schiesst uns aber auch keine Tore!

  291. Aigner, Jung und Bamba waren gut dabei. Rest kannste vergessen. Rode bemüht, aber mit den gewohnten Schwächen. Celozzi für Meier hat man nicht gemerkt. Insgesamt unterirdisch.

  292. noch peinlicher wie heut wirds nur noch in europa, wenns denn, warum auch immer doch reichen sollte!

  293. ZITAT:
    ” Die großen Brocken haben wir hinter uns, jetzt kommen die Leichtgewichte….das wird noch. “

    haha

  294. Kann mir doch keiner erzählen, dass Matmour da vorne die beste Option ist?!

  295. Mir ist es übrigens sowas von egal, wie hoch wir mit dieser Einstellung gegen Barcelona verlieren würde. Ich will die Mannschaft heute kämpfen sehen. Heute. Nicht nächste Woche oder nächsten Monat. Die sollen Gras fressen und alles versuchen.

    Unjd Veh hat keinen Plan B. Stellt Meier und Lakic auf, obwohl beide nicht fit sind. Nimmt Meier zu spät runter und bringt Matmour für Lakic.Und versucht nach dem 0:2 nichts mehr, sondern hofft einfach drauf, dass es besser wird. Obwohl er sieht, dass genau das nicht klappt.

  296. ZITAT:

    ” Kann mir doch keiner erzählen, dass Matmour da vorne die beste Option ist?! “

    Welche siehst Du denn?

  297. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    ZITAT:

    ” Die großen Brocken haben wir hinter uns, jetzt kommen die Leichtgewichte….das wird noch. “

    +1

  298. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich stell mir grad vor, was das für einen erniedrigenden internationalen Auftritt, egal ob CL oder EL, das mit der Truppe gäbe, besser ist da schon Platz 10 und weitermachen! “

    eben. Was passiert, wenn es doch für die EL reicht? Es wird aufgerüstet, neben dem einen oder anderen Lichtblick, kommen wieder die Friends, Matmours andernorts wiederholt gescheiterte oder von der WOB-Resterampe für viel zu viel Geld … und dann ist nach Runde 1 Schluss.

    Nein, “All-in” for nothing ist zu früh, besser noch 1-2 Spielrunden weiter aufbauen.

    Schade ist’s trotzdem! “

    Das mit dem Aufbauen kann nächste Saison schon zu Ende sein. Bisschen Pech mit einem schweren Auftaktprogramm, Verletzungen (von denen wir ja seit geraumer Zeit weitgehend verschont blieben), und schon steckst du da drin, wo du hingehörst.

    Und dass 2.Jahr ist bei fast allen Aufsteigern ein brenzliges.

  299. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die großen Brocken haben wir hinter uns, jetzt kommen die Leichtgewichte….das wird noch. “

    haha “

    ;-)

  300. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kann mir doch keiner erzählen, dass Matmour da vorne die beste Option ist?! “

    Welche siehst Du denn? “

    Jede andere. Hätte man auch Lakic drinlassen können.

  301. ZITAT:

    ” noch peinlicher wie heut wirds nur noch in europa, wenns denn, warum auch immer doch reichen sollte! “

    Quatsch. Jetzt ist jetzt. Und jetzt gehts darum, nach Europa zu kommen. Dass wir dann so ein Spiel abliefern können, beunruhigt mich eher.

    Was solls, immer noch 6. Ist ja alles in Butter.

  302. Drei Kugeln Malaga, bitte.

  303. Wieso der Friend und der Occean so rausgemobbt wurden bei den Alternativen

    ist mir echt nicht ganz klar! Hat die der AV bei ‘nem Dreier in seinem Reihenhaus entdeckt?

  304. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    *sing*

    gegen Bayern

    kann man mal verliern

  305. die kommen mit den temperaturen nicht klar.

  306. Monsieur En bois de jambe

    Mit de Eintracht isses wie mim Euro: Zahl dich dumm unn dammlich mit Unnerstüzzung!

  307. Geht`s nur mir so , aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß die Eintracht heute noch ein Tor schiessen könnte. Laß mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

  308. Der Sky-Reporter ist übrigens sehr gut.

  309. ZITAT:

    ” die kommen mit den temperaturen nicht klar. “

    Fliegende Hitze bei unseren Kämpen?

    Sind die im Klimakterium??

    Schiss vor Europa ist das!

  310. glücklicher Sieg für Augsburg heute

  311. Europa ade. Versager, elende!

  312. Der Schiri hatte dann auch keinen Bock mehr auf das Spiel.

  313. ZITAT:

    ” glücklicher Sieg für Augsburg heute “

    hihihi

  314. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    Aufbaugegner, wie immer…

  315. ZITAT:

    ” glücklicher Sieg für Augsburg heute “

    Nein, klar verdienter Sieg.

  316. Saison gelaufen.
    Prima, , dass man als Aufsteiger schon so früh die Klasse gesichert hat.
    10. Platz ist aller Ehren wert.

    Ich könnte kotzen.

  317. OK, der Weg ist gewiesen – weg von Europa. Ich kümmer mich um den Gulasch.

  318. Die Rückrunden-Tasmanen unter König Schwegler sind zurück.

  319. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” glücklicher Sieg für Augsburg heute “

    hihihi “

    hätte gut auch ne Menge glücklicher ausfallen können!

  320. @326
    Kann ich verstehen. Ging mir genauso. Einfach nur enttäuscht.

  321. beschämende, blutleere Leistung.

  322. Warum bin ich mir nue so sicher, daß AV nächstes Jahr um dise Zeit nicht mehr Trainer in Frankfurt ist?

  323. “Rückrunde”. “RÜCKRUNDE “!!!

    Ich kann das Wort nemmer…

  324. Mal ganz nüchtern auf die Zahlen geschaut:

    9 Tore in 12 Rückrundenspielen. Und kaum Chancen, wirklich mehr Tore zu machen. Das ist unser Problem. Und hinten ein bißchen sicherer zu stehen, reicht halt eben nicht.

    12 Punkte aus 12 Rückrundenspielen. Und keine Anzeichen, dass es in den nächsten Spielen auch nur irgendwie besser wird, weil alle (!) Rückrundenleistungen so durchwachsen waren wie heute. Das heißt, wir holen aus der Rückruner 17-18 Punkte und werden damit nur in die EL kommen, falls Freiburg ins DfB-Pokalfinale einzieht und die anderen Vereine weiterhin patzen.

  325. Dann schlagen wir eben den Scheiß-FC Schalke. Ich freu mich jedenfalls, dass wir den Augschburgern geholfen haben.

  326. Monsieur En bois de jambe

    Gudn8 – ich rede heute mit niemandem mehr!

  327. ZITAT:

    ” Die Rückrunden-Tasmanen unter König Schwegler sind zurück. “

    Ne der Dummkopf ist zurück der solche Dinge ablässt.

  328. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich bezweifle immer mehr,

    ob wir uns mit der Verlängerung von AV

    einen Gefallen getan haben! “

    Meine Rede seit längerem. Ich verstehe es nicht. Sie können doch? Es geht um einen internationalen Wettbewerbsplatz. AV kann die offenbar nicht motivieren. Hübsche Diva. “

    So denke ich auch.

  329. ZITAT:

    ” Lakic ist der Virus in unserem Spiel. Der Tag, an dem der zu uns kam, war unser Untergang. “

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?

  330. Scheiss Hoffenheim. Unternehmen “Volland” läuft nach Plan. Jetzt schlagen wir scheiss Schalke und den Mainzer Dreck und alles passt.

    YEAH!!!!

  331. Der Rasen war zu hoch! Ich schau mir kein Spiel der Eintracht diese Saison mehr an. Ich laß

    mich doch nicht verarschen! Aber wir sind nicht in der Krise BH und AV wir haben nur die falschen

    Ergebnisse, so oder so ähnlich: Aber für einen Aufsteiger respektabel etc. etc. Bla,Bla,Bla!

  332. Ah, der Boccia denkt einfach von Sieg zu Sieg. :)

  333. ZITAT:

    ” Mal ganz nüchtern auf die Zahlen geschaut:

    9 Tore in 12 Rückrundenspielen. Und kaum Chancen, wirklich mehr Tore zu machen. Das ist unser Problem. Und hinten ein bißchen sicherer zu stehen, reicht halt eben nicht.

    12 Punkte aus 12 Rückrundenspielen. Und keine Anzeichen, dass es in den nächsten Spielen auch nur irgendwie besser wird, weil alle (!) Rückrundenleistungen so durchwachsen waren wie heute. Das heißt, wir holen aus der Rückruner 17-18 Punkte und werden damit nur in die EL kommen, falls Freiburg ins DfB-Pokalfinale einzieht und die anderen Vereine weiterhin patzen. “

    Und was wollen wir dann in der EL?

    Also ich meine die Jungs hatten jetzt ne Ansprache diese Woche das Eurospiele ganz nah sind….jetzt durchstarten….in den letzten Spielen maximale Punkte holen….usw.

    Und jetzt so ein Spiel.

    Tut mir leid, da verzichte ich gerne auf EL Auftritte und zwar gleich aus mehreren Gründen.

  334. ZITAT:

    ” Scheiss Hoffenheim. Unternehmen “Volland” läuft nach Plan. Jetzt schlagen wir scheiss Schalke und den Mainzer Dreck und alles passt.

    YEAH!!!! “

    Geduttet, mein Bester. Nö, eher CEt … ;-)

  335. Was mich am meisten genervt hat bei dem Spiel:

    offensichtlich war kein Kampfgeist vorhanden, der Einsatz war wie bei einem Freundschaftsspiel.

  336. ZITAT:

    ” Europa ade. Versager, elende! “

    dass das schwer wird, war mir klar, als sich Trapp verletzte.

  337. ZITAT:

    ” Scheiss Hoffenheim. Unternehmen “Volland” läuft nach Plan. Jetzt schlagen wir scheiss Schalke und den Mainzer Dreck und alles passt.

    YEAH!!!! “

    Ok, so wie wir dann eben scheiß Augsburg schlagen, oder scheiß Gladbach, oder scheiß Stuttgart, oder, oder, oder?

    Mal ganz ehrlich und ohne scheiß: Bist Du von dem Spiel heute enttäuscht?

    Oder neutraler: Was hälst Du von so einem Spiel heute?

  338. Ich wünsch mir den Streich auf die Frankfurter Trainerbank!

    Der hat was!

  339. daniel zlataniert

    Ich konnte mir nicht mal im Ansatz vorstellen, dass wir das Spiel heute verlieren könnten.
    Von der Art und Weise ganz zu schweigen.
    Diese Aufbaugegner-Scheiße ist vorbei habe ich gedacht.
    Gar nix ist vorbei. Ich bin so richtig angepisst.
    Mittlerweile klebt uns die Scheiße wieder fest am Schuh.
    Untergegangen. In Augsburg. Mit Europa vor der Nase. Da will ich auch gar nix hören, gibt nix zu relativieren.
    Ich geh kotzen…

  340. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Scheiss Hoffenheim. Unternehmen “Volland” läuft nach Plan. Jetzt schlagen wir scheiss Schalke und den Mainzer Dreck und alles passt.

    YEAH!!!! “

    Geduttet, mein Bester. Nö, eher CEt … ;-) “

    Nagut, das Unternehmen Volland hatte ich nicht im Blick. ;-)

  341. Anyone mit nem ernsthaften Vorschlag, wie wir den Bock umsto, äh, sorry: Die Kuh vom Eis kriegen sollen?

  342. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Scheiss Hoffenheim. Unternehmen “Volland” läuft nach Plan. Jetzt schlagen wir scheiss Schalke und den Mainzer Dreck und alles passt.

    YEAH!!!! “

    Geduttet, mein Bester. Nö, eher CEt … ;-) “

    nö, ich habe deinen Beitrag noch um Mainz erweitert. Ich kann halt weiter denken als wie du.

  343. Boah, die Augsburger haben wir aber voll nass gemacht….

    Hey, alles kein Beinbruch, es sind noch extrem viele Punkte zu vergeben, nicht?

    Oder, concordia?

  344. caipi62, nochmal: Was wir in der EL machen, sehe ich mir dann an, wenn wir uns dafür qualifiziert haben. Vorher nicht.

  345. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lakic ist der Virus in unserem Spiel. Der Tag, an dem der zu uns kam, war unser Untergang. “

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben? “

    Ich habe das schon direkt nach dessen Verpflichtung geschrieben. Habe schon früher nicht viel von ihm gehalten und sofort nach dem Nürnbergspiel wusste ich Bescheid. Spätestens in der nächsten Saison ist das Thema durch und ich werde Recht gehabt haben, auch wenn mir dann keiner mehr nachträglich zustimmen wird. Ist mir egal.

    Zum heutigen Spiel:

    Wir hatten ganz gut angefangen und so nach 15 Minuten versuchte man das Tempo zu erhöhen. Hier gingen gleich eine ganze Reihe von Aktionen, am spielerischen Unvermögen von Lakic zugrunde (Tipp an die Rundschauredaktion: Guckt euch das noch einmal an).

    Hier nahm das Drama seinen Lauf, es kam Unruhe, Unordnung und zu guter Letzt das totale Chaos ins Spiel.

  346. “Ob wir wirklich da hin gehören, wird sich gleich zeigen.”

    (Schrieb ich unter @96) Gehören wir nicht.

  347. Vor dem Spiel dachte ich, dass dieses Wegweiser-Ding überbewertet wurde. Aber diese Vorstellung heute hat mir wirklich jede Hoffnung auf ein gutes Ende geraubt.

  348. Die sind einfach platt. Und gescheiter Ersatz ist kaum vorhanden. Nächste Saison wirds besser da sind wir breiter aufgestellt, hoffentlich. Ich kann denen noch nicht mal böse sein. Es ist einfach nichts mehr rauszuholen, der Akku ist leer. Wenns für Europa reichen sollte würde ich mich trotzdem wahnsinnig freuen.

  349. ZITAT:

    ” caipi62, nochmal: Was wir in der EL machen, sehe ich mir dann an, wenn wir uns dafür qualifiziert haben. Vorher nicht. “

    Du ja, ich lieber nicht. Wenn man die Jungs nicht mal auf EINEN Wettbewerb richtig konzentrieren kann…..

  350. Und Jung fehlt nächstes Spiel. hat mir noch am besten gefallen. Was mit Meier ist wissen wir nicht und der nächste Kandidat auf die5. gelbe ist Inui! Mahlzeit! Ach ja 6 Punkte im Tippspiel, ich GV hatte doch tatsächlich 2:1 für die Eintracht getippt. Das rächt sich!

  351. ZITAT:

    ” Boah, die Augsburger haben wir aber voll nass gemacht….

    Hey, alles kein Beinbruch, es sind noch extrem viele Punkte zu vergeben, nicht?

    Oder, concordia? “

    Ja, es sind noch 15 Punkte zu vergeben.

  352. Volland? Wüsste nicht warum wir den brauchen. Genausowenig wie Lakic.

  353. Ich hatte mir heute kurz mal Benny Köhler gewünscht!

  354. Ich schaue lieber nur noch auf die Anderen.

  355. Akkus leer?

    Sollense in den letzten Spielen, falls es da um nix mehr gehen sollte, halt mal die Jungen ran lassen.

  356. De facto stimmt das aber mit den 15 Punkten.

    Ich bin wie immer zerrissen. Dorian Gray-like

  357. Was haben wir nur für eine Offensive?

    Man zweifelt immer stärker, ob Matmour, Occean und leider auch Lakic bundesligatauglich sind. Und wenn dann Aigner und Inui mal einen gebrauchten Tag wie heute erwischen, sind keine gescheiten Alternativen auf der Bank da.

    Für Europa ist das alles leider wohl zu wenig.

  358. Wann spielt denn Freiburg in Stuttgart (DFB-mäßig)?

    Das Spiel sollte wir alle schauen.

  359. Es ist einfach zum Kotzen, dass von Anfang an zwei Spieler auf dem Platz waren, die nicht fit waren. Wahnsinn, wie schlecht die Ersatzspieler sein müssen.

    Das war richtig richtig schlecht. Glückwunsch an Augsburg.

  360. ZITAT:

    ” Die sind einfach platt. Und gescheiter Ersatz ist kaum vorhanden. Nächste Saison wirds besser da sind wir breiter aufgestellt, hoffentlich. Ich kann denen noch nicht mal böse sein. Es ist einfach nichts mehr rauszuholen, der Akku ist leer. Wenns für Europa reichen sollte würde ich mich trotzdem wahnsinnig freuen. “

    Warum sollten die platter sein als Freiburg, oder Augsburg? Außerdem: Gegen die Bayern waren sie scheinbar nicht platt.

    Mir sah es so eher aus, als wären die mental vollkommen unvorbereitet gewesen. Als hätten die erst um 17.30 gemerkt, dass die jetzt Bundesliga spielen sollen. Dann war’s auch schon zu spät.

    Und da ist es scheißegal, wieviele Punkte noch zu vergeben sind, bzw. für uns, solange wir nicht aus dem Quark kommen, völlig unerheblich.

  361. ZITAT:

    ” …Zum heutigen Spiel:

    Wir hatten ganz gut angefangen und so nach 15 Minuten versuchte man das Tempo zu erhöhen. Hier gingen gleich eine ganze Reihe von Aktionen, am spielerischen Unvermögen von Lakic zugrunde (Tipp an die Rundschauredaktion: Guckt euch das noch einmal an).

    Hier nahm das Drama seinen Lauf, es kam Unruhe, Unordnung und zu guter Letzt das totale Chaos ins Spiel. “

    Natürlich. Man hat ja gesehen, wie viel besser es dann gelaufen ist, als Lakic ausgewechselt. wurde.

    Das ist genau so ein Mist, wie die Kommentare vom Stinkefuß:

    ZITAT:

    ” Die Rückrunden-Tasmanen unter König Schwegler sind zurück. “

  362. Ob die Augsburger unseren Beitrag zu ihrer Zielerreichung mehr würdigen als die Bauern letzte Woche ?

    Sympathische Adlerakteure allenthalben mit einem empathischen virtuellen Umfeld.

    Ironie oder net. Wir haben einen Knall und verdienen, was wir bekommen.

  363. ZITAT:

    ” Wann spielt denn Freiburg in Stuttgart (DFB-mäßig)?

    Das Spiel sollte wir alle schauen. “

    Am kommenden Mittwoch Ahl-bär ;)

  364. Augsburg spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen schon abgestiegene Fürther. Während Dietmar nach Dortmund muss. Das sieht gut aus, Freunde! Wenigstens etwas.

  365. Ich bin entsetzt. Boah war das schlecht.

    Leider ist unsere Zentrale komplett verwaist. Da wo die Augsburger heute einen starken Moravek hatten, hatten wir… nix.

  366. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …Zum heutigen Spiel:

    Wir hatten ganz gut angefangen und so nach 15 Minuten versuchte man das Tempo zu erhöhen. Hier gingen gleich eine ganze Reihe von Aktionen, am spielerischen Unvermögen von Lakic zugrunde (Tipp an die Rundschauredaktion: Guckt euch das noch einmal an).

    Hier nahm das Drama seinen Lauf, es kam Unruhe, Unordnung und zu guter Letzt das totale Chaos ins Spiel. “

    Natürlich. Man hat ja gesehen, wie viel besser es dann gelaufen ist, als Lakic ausgewechselt. wurde.

    Das ist genau so ein Mist, wie die Kommentare vom Stinkefuß:

    ZITAT:

    ” Die Rückrunden-Tasmanen unter König Schwegler sind zurück. ” “

    Du wirst du von mir hier ebenso viele Kommentare lesen, in denen ich Spieler verteidige.

    Kannst dir gerne mal die Diskussionen zu unseren Innenverteidigern in der Hinrunde durchlesen.

    Da empfinde ich den Vergleich mit Stinkefuß als Beleidigung. Von dessen Beiträgen halte ich ebensowenig wie du. Wie über Lakic habe ich nur über Demidov geschimpft und mich da belehren lassen.

  367. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Scheiss Hoffenheim. Unternehmen “Volland” läuft nach Plan. Jetzt schlagen wir scheiss Schalke und den Mainzer Dreck und alles passt.

    YEAH!!!! “

    Geduttet, mein Bester. Nö, eher CEt … ;-) “

    nö, ich habe deinen Beitrag noch um Mainz erweitert. Ich kann halt weiter denken als wie du. “

    ;-)

  368. Die Luft ist raus. Die Saison ist zu Ende. Wir werden nicht mal die 46 Punkte packen, die wir unter Funkel und Skibbe mal geschafft haben. Traurig, aber ich habe trotz Platz 6 keine Hoffnung mehr auf einen EL-Platz. Die Jungs ist körperlich und geistig ausgelaugt, da geht nichts mehr.

  369. Die Schalke Tickets gehen bei Ebay fürs Dreifache weg. Block 41 G, Reihe 10, z. B.

  370. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wann spielt denn Freiburg in Stuttgart (DFB-mäßig)?

    Das Spiel sollte wir alle schauen. “

    Am kommenden Mittwoch Ahl-bär ;) “

    All right, Danke.

    Drückt den Flums, Rosenthals und wie sie alle heißen die Daumen…

  371. Ich mach mal eins auf. Warum auch nicht. Klar verloren schmerzt mich deutlich weniger als ein gelobtes 0:1 gg Vorwoche. Als Antizykler erwarte ich jetzt zwei überzeugende Siege. Warum? Weil das keiner erwartet, außer diesem Boule-Spieler aus Österreich.

  372. ZITAT:

    ” Ich konnte mir nicht mal im Ansatz vorstellen, dass wir das Spiel heute verlieren könnten.

    Von der Art und Weise ganz zu schweigen.

    Diese Aufbaugegner-Scheiße ist vorbei habe ich gedacht.

    Gar nix ist vorbei. Ich bin so richtig angepisst.

    Mittlerweile klebt uns die Scheiße wieder fest am Schuh.

    Untergegangen. In Augsburg. Mit Europa vor der Nase. Da will ich auch gar nix hören, gibt nix zu relativieren.

    Ich geh kotzen… “

    +1

    Heut Morgen schrieb einer was von Parderborn….

  373. ZITAT:

    ” Werde noch Schickeria-Fan…Gute Aktion!

    https://fbcdn-sphotos-f-a.akam.....0062_n.jpg

    Hätte ich diesen sogenannten Fans’s nicht zugetraut :-) Aber im Ernst: Daumen hoch.

  374. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Werde noch Schickeria-Fan…Gute Aktion!

    https://fbcdn-sphotos-f-a.akam.....0062_n.jpg

    Hätte ich diesen sogenannten Fans’s nicht zugetraut :-) Aber im Ernst: Daumen hoch. “

    Die Schickeria ist an sich bekannt für ernstzunehmendes Fantum.

  375. Auf ganzer Linie versagt. Europacup good bye!

  376. Wahrscheinlich haben die Spieler morgen frei. Kann ich verstehen nach diesem Spiel voller Kampf und Einsatz. Ich habe morgen leider nicht frei. Habe leider nur zwei Linke Füße

  377. ZITAT:

    ” Die sind einfach platt. Und gescheiter Ersatz ist kaum vorhanden.”

    Weil aber auch Veh nicht einen an die Mannschaft rangeführt hat. Die Einwechslungen sind immer Matmour, Celozzi, Lanig. Und letztere wurde gegen die Bayern vom Trainer rasiert und stand heute nicht mal im Kader. Wie zuvor Friend und Occean. Obwohl der heute doch wieder auf der Bank saß und nicht eingewechselt wurde.

    15 Punkte sind es noch. Und vor dem Augsburg-Spiel waren es 18. Und vor dem Bayern-Spiel 21. Und zu Beginn der Rückrunde 51. Von den 36 möglichen haben wir bislang 12 geholt. Mit 9 Toren. Und sehr mauen Leistungen. Da fehlt mir echt der Glaube, dass die Mannschaft einen Endspurt hinlegen kann. Wo soll denn der Glaube an sich so plötzlich herkommen, wenn die es beim Tabellenvorletzten (Einspruch: Rückrundentabelle! -> jaja) nicht mal schaffen, überhaupt ins Spiel zu kommen, und mit einem 0:2 noch mehr als gut bedient sind?

  378. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Werde noch Schickeria-Fan…Gute Aktion!

    https://fbcdn-sphotos-f-a.akam.....0062_n.jpg

    Hätte ich diesen sogenannten Fans’s nicht zugetraut :-) Aber im Ernst: Daumen hoch. “

    Die Schickeria ist an sich bekannt für ernstzunehmendes Fantum. “

    Das stimmt natürlich, wollte nicht den Anschein vermitteln, dass ich die nicht ernst nehme.

    Trotzdem bin ich positiv überrascht…

  379. Ficken. Scheiße.

  380. Die Saison ist durch. Geht anscheinend nicht nur Fukel.

    Die Betriebskampfgruppe von SGL Carbon beim Winkelemente-Schwenken hatte aber Verve.

  381. ZITAT:

    ” Die sind einfach platt. Und gescheiter Ersatz ist kaum vorhanden.”

    Weil aber auch Veh nicht einen an die Mannschaft rangeführt hat. Die Einwechslungen sind immer Matmour, Celozzi, Lanig. Und letztere wurde gegen die Bayern vom Trainer rasiert und stand heute nicht mal im Kader. Wie zuvor Friend und Occean. Obwohl der heute doch wieder auf der Bank saß und nicht eingewechselt wurde.

    15 Punkte sind es noch. Und vor dem Augsburg-Spiel waren es 18. Und vor dem Bayern-Spiel 21. Und zu Beginn der Rückrunde 51. Von den 36 möglichen haben wir bislang 12 geholt. Mit 9 Toren. Und sehr mauen Leistungen. Da fehlt mir echt der Glaube, dass die Mannschaft einen Endspurt hinlegen kann. Wo soll denn der Glaube an sich so plötzlich herkommen, wenn die es beim Tabellenvorletzten (Einspruch: Rückrundentabelle! -> jaja) nicht mal schaffen, überhaupt ins Spiel zu kommen, und mit einem 0:2 noch mehr als gut bedient sind? “

    +1

  382. ZITAT:

    ” Da empfinde ich den Vergleich mit Stinkefuß als Beleidigung. Von dessen Beiträgen halte ich ebensowenig wie du. Wie über Lakic habe ich nur über Demidov geschimpft und mich da belehren lassen. “

    Jetzt mal ernsthaft: Lakic war sicher nicht daran schuld, daß sich Meier verletzt hat.

    Und er kann auch nichts für Inuis Aussetzer, die der heute besonders oft hatte. Und daß man bei allen Spielern (im Gegensatz zu der Hinrunde) das Gefühl hat, daß sie gedanklich einen Schritt zu langsam sind, kann ich auch nicht mit Lakic in Zusammenhang bringen. Eher mit dem “Plan-B-Systemwechsel”. Und für den sehr eng bestückten Kader kann Lakic soweit mir bekannt ist auch nix.

    Du mußt den ja net mögen. Schreib meinetwegen, daß Du ihn scheiße findest. Aber Lakic als Virus zu beschimpfen, der für den Untergang der Eintracht verantwortlich ist, ist niedriges Schweißfußniveau.

  383. Ich erinnere nur daran, dass wir in der Hinrunde uns gewundert haben woher die Power zum Dauerlaufen kommt – vielleicht hat das tatsächlich zu viel Kraft gekostet und jetzt haben wir das Problem. Aber immer noch 6. sein ist eigentlich Hohn.

  384. ZITAT:

    ” Die Luft ist raus. Die Saison ist zu Ende. Wir werden nicht mal die 46 Punkte packen, die wir unter Funkel und Skibbe mal geschafft haben. Traurig, aber ich habe trotz Platz 6 keine Hoffnung mehr auf einen EL-Platz. Die Jungs ist körperlich und geistig ausgelaugt, da geht nichts mehr. “

    Hey, das wär wirklich schräg nichtmal die 46 zu packen.

  385. ” Klar verloren schmerzt mich deutlich weniger als ein gelobtes 0:1 gg Vorwoche”

    Also mich schmerzt die Niederlage heute erheblich mehr als die letzte Woche.

  386. Niederlage in Augsburg und dann kommt in der Tagesschau auch noch ein Bericht über sozialistisches Bullshitting von dem Herrn Möchtegernkanzler auch aus Augsburg.

    Die Stadt hat bei mir verschie….en

  387. Das Problem ist: Wir greifen irgendwie immer in die Scheiße. Selbst wenns unmöglich erscheint – wir schaffens garantiert trotzdem.

    Aus welchen sachlich ableitbaren Einzelgründen auch immer.

  388. Die Ruhe selbst.

  389. Mein Gott, was ist denn hier los? Größenwahn? Wir sind Aufsteiger, Augsburg etablierter Bundesligist.

  390. Also Europa würd’ uns eh nix bringen. Wenn man da erfolgreich sein will, dann in der Rückrunde. Und das können wir nicht.

  391. Das zweite Jahr in Liga 1 ist immer noch schwerer.

    Sage ich euch als jemand, der aus dem Unterhaus kommt.

  392. ZITAT:

    ” Das Problem ist: Wir greifen irgendwie immer in die Scheiße. Selbst wenns unmöglich erscheint – wir schaffens garantiert trotzdem.

    Aus welchen sachlich ableitbaren Einzelgründen auch immer. “

    Das ist aber definitiv kein Alleinstellungsmerkmal! ;-)

  393. Flanken aus dem Halbfeld sind wie Blütenpollen.

  394. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das Problem ist: Wir greifen irgendwie immer in die Scheiße. Selbst wenns unmöglich erscheint – wir schaffens garantiert trotzdem.

    Aus welchen sachlich ableitbaren Einzelgründen auch immer. “

    Das ist aber definitiv kein Alleinstellungsmerkmal! ;-) “

    Wer schafft das so massiv und in so hoher Frequenz wie wir? Also ich meine, aus wirklich super Voraussetzungen nicht nur nichts zu machen, sondern sie derartig in die Tonne zu treten, dass sie derselben den Boden ausschlagen?

  395. ZITAT:

    ” Die sind einfach platt. Und gescheiter Ersatz ist kaum vorhanden. Nächste Saison wirds besser da sind wir breiter aufgestellt, hoffentlich. Ich kann denen noch nicht mal böse sein. Es ist einfach nichts mehr rauszuholen, der Akku ist leer. Wenns für Europa reichen sollte würde ich mich trotzdem wahnsinnig freuen. “

    Akku leer, von was? Von 5 x die Woche 70 Minuten Training und einem Spiel die Woche? Nee, da wäre EL tatsächlich ne krasse Überforderung.

  396. Lebbe geht weider, grad im Tatort von dieser Kunzendörfer. Ein Zeichen?

  397. No jokes with names!

  398. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer schafft das so massiv und in so hoher Frequenz wie wir? Also ich meine, aus wirklich super Voraussetzungen nicht nur nichts zu machen, sondern sie derartig in die Tonne zu treten, dass sie derselben den Boden ausschlagen? “

    Herta? HSV? Wolfsburg? Köln? OFC? Lilien?

    Außerhalb des Fußballs weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll…

  399. Außerdem hat sie gesagt “Das Leben geht weiter”!

  400. Wieviele Spieltage vor Schluss der legendaeren Tasmanenrueckrunde wurde eigentlich der noch legendearere Trainerdarsteller aus seinem in der Winterpause in Belek verlaengerten Vertrag entlassen?

  401. “Herta? HSV? Wolfsburg? Köln? OFC? Lilien?

    Außerhalb des Fußballs weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll…”

    Hertha hatte wirklich blöde vier Jahre, die vergleichbar sind, HSV hat in den letzten 10 Jahren wie oft europäisch gespielt und davon auch mal mit dieser gottverdammten Hymne? Wolfsburg hatte zumindest in jüngerer Vergangenheit mal siese Schale, OFC hat keine guten Voraussetzungen, niemals gehabt, wie die Lilien..Köln. OK, kann man drüber reden. Aber sich mit Köln vergleichen? Hmmmm.

    Egal, ich mach jetzt mal aus. Ändert ja nichts.

  402. Ich bin zufrieden. Das Anspruchsdenken ist weg. Die Chance ist noch da.

  403. this the end………….

  404. ZITAT:

    ” Mund abbutze. Weiter. “

    Danke, Stefan. So sieht es doch mal aus…

  405. ZITAT:

    ” Mund abbutze. Weiter. “

    Nö. Über diese Leistung muss man schon reden. Ich hoffe, Mannschaft und/oder Trainerstab machen das auch.So gehts nun wirklich nicht.

    Weitergehen muss es allerdings denknotwendig.

  406. Aufsteiger. Klassenerhalt. Demut.

  407. Wird langsam wund am Mund, wa.

  408. Der Augsburger an sich weiß ja auch, wo das Tor steht, sage ich mal.

  409. ZITAT:

    ” Ich bin zufrieden. Das Anspruchsdenken ist weg. Die Chance ist noch da. “

    +1

  410. ZITAT:

    ” Der Augsburger an sich weiß ja auch, wo das Tor steht, sage ich mal. “

    Im Gegensatz zu den unsrigen heute vergisst er das eigene nicht. ;-)

  411. Will wirklich noch einer nen Live-Bericht? Wohl kaum! Ficken im Quadrat. Un wer schrubs? Nee, so chancenlos ärgertmcihnoch voel mehr als die Niederlage. Inui gräßlich! War für mcih der Schlechgeste heute wonei er iGgs zu anderen wenigstens versucht hat, was zu reissen.

    Die (nachvollziehbare) Freude der Augsburger Schnepfe hinter mir, dass solocker und souverän ging, war die reinste Folter…

    Freue mich immer noch, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Gesichertes MF. Zu international reicht es nicht. Da muss man ehrlich sein.

    Ansonsten: Scheiß-Kaff! Keine Parkplätze, kein Handynetz,…

  412. ZITAT:

    ” Der Augsburger an sich weiß ja auch, wo das Tor steht, sage ich mal. “

    Ñö! Wenn das so wäre, wär’s heute gaaaaanz bitter geworden.

  413. ZITAT:

    ” Mund abbutze. Weiter. “

    wie soll es weiter gehen? wohin? für was?

  414. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Augsburger an sich weiß ja auch, wo das Tor steht, sage ich mal. “

    Ñö! Wenn das so wäre, wär’s heute gaaaaanz bitter geworden. “

    Allerdings. Das hätte ein Debakel werden können und keiner hätte sich darüber beschweren dürfen.

    Trotzdem. Wir schaffen das noch. *pfeif im Wald*

  415. Good old HSV Style: wenn sie den nächsten Schritt machen könnten, vermasseln sie es. Dafür ohne zweistelliges Millionenminus immerhin, danke Herri.

    Das Problem ist weiterhin die vollkommene Torflaute vorne – u.a. bedingt durch den fehlenden Stürmer. In der Hinrunden Alex Meier Fussballgott (komisch höet man aktuell gar nicht mehr) uns durch seine Ersatzbuden in falscher Illusion gewiegt, die jetzt knallhart durchkommt.

    Bruno, mach diese Baustelle dringendst zu, auch wenn es risikoreich ist und abartig Geld kostet. Aber ohne die notwendigen Buden sind wir nicht mehr als eine Nummer im Niemandsland der Liga.

  416. Es ist so traurig, was wir liegen gelassen haben in der Rückrunde. Daher mein Lamentieren und Heulen.

    Eigentlich müssten wir einbetoniert auf Rang 4 thronen.

  417. Tatort, wieder mal GEZ-Volkspädagogik vom Feinsten. Aktuelle Kamera. Komisch. So irreal wie die SGE. Nur Jauch kann diesen Sonntag noch toppen.

  418. Ein Hauch von Schlaf. Milde Träume. Irgendwas von Schafen, Nebel und Glockenspiel.

  419. ich denke……… unsere gesamte mannschaft steckt im denkgefängnis.

  420. ZITAT:

    ” ich denke……… unsere gesamte mannschaft steckt im denkgefängnis. “

    Aber nen 3. Bein zum mehr Laufen könnten sie auch ganz gut gebrauchen…

  421. Platz 13, ick hör dir trapsen.

    Weil auch du ein Fußball-Arbeiter bist. Und links, zwei, drei und….

  422. Galgehumor hilft vielleicht.

    Jedenfalls besser als Rumjammern.

    Wie sagte der Freizeitphilosoph Kahn so schön?

    EIER !! WIR BRAUCHEN EIER!!!

    Menueplan für nächst Woch (die Eingangssequenz dräut bei Nichtbefolgung):

    http://www.youtube.com/watch?v.....bPOYga4ifM

  423. Pilzligist (restalkoholisiert und die Unnerhos 3 Tage nicht gewechselt)

    ZITAT:

    ” Dann schlagen wir eben den Scheiß-FC Schalke. Ich freu mich jedenfalls, dass wir den Augschburgern geholfen haben. “

    aber andern Leuten CE-Vorwürfe machen :-P

  424. ZITAT:

    ” ich denke……… unsere gesamte mannschaft steckt im denkgefängnis. “

    Richtig! Die müssen nur endlich mal die Kuh umstoßen, damit der Bock vom Eis kommt … und schon läuft’s wieder.

  425. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Dann schlagen wir eben den Scheiß-FC Schalke. Ich freu mich jedenfalls, dass wir den Augschburgern geholfen haben. “

    aber andern Leuten CE-Vorwürfe machen :-P “

    ;-) Das war was anderes … ;-)

  426. ZITAT:
    ” Platz 13, ick hör dir trapsen.

    Weil auch du ein Fußball-Arbeiter bist. Und links, zwei, drei und…. “

    Al-Bär hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Eintracht Frankfurt International
    ist unser gutes Recht!

  427. @Albert und an mich: nein. Das ist doch doof, also die 442. Nur konnte ich den heimlichen Aufmarsch nicht verwursten. Bin halt weder Eisler
    noch Elsener.

  428. ZITAT:
    ” Es ist so traurig, was wir liegen gelassen haben in der Rückrunde. Daher mein Lamentieren und Heulen.

    Eigentlich müssten wir einbetoniert auf Rang 4 thronen. “

    Eigentlich…. Never Ending Story

    Unsere Diva zeigt mal wieder ihr Gesicht

  429. ZITAT:

    ” …

    Unsere Diva zeigt mal wieder ihr Gesicht “

    Und genau deswegen bin ich heute tiefenentspannt. Ich hab das zu lange mitgemacht, um mich aufregen zu können.

  430. Wenn wir nicht europäisch spielen nächstes Jahr, will ich auch kein Geld für neue Spieler.

  431. ZITAT:
    ” Wenn wir nicht europäisch spielen nächstes Jahr, will ich auch kein Geld für neue Spieler. “

    Ich schon aber auf mein Privatkonto

  432. ZITAT:

    ” Mund abbutze. Weiter. “

    In Dir brodelst – gib es zu !

  433. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn wir nicht europäisch spielen nächstes Jahr, will ich auch kein Geld für neue Spieler. “

    Ich schon aber auf mein Privatkonto “

    Wieso das denn?

  434. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …

    Unsere Diva zeigt mal wieder ihr Gesicht “

    Und genau deswegen bin ich heute tiefenentspannt. Ich hab das zu lange mitgemacht, um mich aufregen zu können. “

    Geht mir auch so, aber wenn es dann konkret passiert, habe ich doch meistens Hals. Hält sich nur jetzt in Grenzen.

  435. Leistungsmäßig war das im Grunde unser 2:9 heute.

    Nur ohne die Eckballtore und dass Augsburg nicht Bayern-Like vollstreckt hat.

  436. ZITAT:

    ” Wenn wir nicht europäisch spielen nächstes Jahr, will ich auch kein Geld für neue Spieler. “

    Ich schon aber auf mein Privatkonto “

    Wieso das denn? “

    Warum nicht? Mein Konto hat kein Limit nach oben! So en paar euros mehr tun dem nicht weh

  437. ZITAT:

    ” Mund abbutze. Weiter. “

    Mein Mund ist schon ganz wund und blutig vom ständigen Putzen.

  438. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” …
    Unsere Diva zeigt mal wieder ihr Gesicht “

    Und genau deswegen bin ich heute tiefenentspannt. Ich hab das zu lange mitgemacht, um mich aufregen zu können. “

    Mit.

  439. ZITAT:

    ” Wenn wir nicht europäisch spielen nächstes Jahr, will ich auch kein Geld für neue Spieler. “

    Kann es sein, dass da ein paar ihren Stiefel runterspielen, weil sie befürchten, den nächsten Schritt nicht mehr mitgehen zu dürfen?

  440. Oder zu können…

  441. Wir singen nicht umsonst:

    “Wir sind die Fans der SGE das tut schon manchmal richtig weh, doch wie werden immer zu dir stehen….”

    P.S. in Apfelwein ist Alkohol

  442. Pilzligist (frisch gewaschen und frisch alkoholisiert)

    bin eigentlich nur über die Veh’sche Taktik entsetzt auf Biegen und Brechen mit Schwegi und Meii (die erkennbar noch nicht einsatzfähig waren) was reissen zu wollen. Oder wollte er etwa gar nix reissen? Wirkte irgendwie teilnahmslos auf mich. Und Unuii würd ich rennen lassen, als rennen, bis er mal lernt wann man abgeben muss.

  443. N’abend allerseits.

    Trau’ mich fast nicht.

    “Mädchen-Gemüse”. Trifft’s fast. Aber nur fast.

    Boah, war das grotten-kasper-mies-schlecht-grausig von einem BuLI-Verein, der in der nächsten Saison Euro-oder-CL-spielen will.

    Boah, war das phänemenal-gut-eingestellt von einem BuLi-Verein, der in der nächsten Saison noch dabei sein will. (IMHO: soll.)

    WIESO? WIESO immer wieder SGE? IMMER (!) wenn’s um was geht, geht nix. Diva? Himmelhilf!

    Wieso kriegt man man in diese Kicker-Köpfe nicht rein, dass Augsburg GENAU SO wichtig ist, wie BM?

    3 Punkte sind 3 Punkte. 0 Punkte sind 0 Punkte.

    WIESO kann man als SGE-Spieler nicht mal eine ähnliche Leistung bringen wie gg. BM?

    Alles, was ich vorher schreiben wollte (und teilweise habe), war nicht jugendfrei. Deswegen gecancelled.

    Und das ist jetzt nicht nur Gerolsteiner-unterstützt. >-:[

    Mwa:

    Wolle (neue : 2013) Euro-Altas kaufe?

  444. ZITAT:

    ” Oder zu können… “

    Will ich nicht unterstellen, wird aber durch den ein oder anderen Kopf schwirren, klar. Allerdings: Für alle ist das eigentlich das Highlight ihrer Karriere momentan…

  445. ZITAT:

    ” Wenn wir nicht europäisch spielen nächstes Jahr, will ich auch kein Geld für neue Spieler. “

    Wir kauen eh nur von Freiburg die Ersatzbank auf.

  446. Fazit:

    – Erster Fehler war die ängstliche und zögerliche Einkaufspolitik in der Winterpause. Wer nach 30 Punkten nicht offensiv an seine Chance glaubt, der braucht sich nicht zu wundern.

    – Zweites Problem sind die vielen Nebenkriegsplätze gewesen. Erst Pyro, dann Vertragsverlängerungen.

    – Drittes Problem ist die “Heileweltstimmung”. Wann sagt endlich mal einer deutlich, dass es so nicht geht? Es wird nur schöngebabbelt und relativiert. Die Rückrundenleistung ist schlimm, Veh bekommt nicht die Kurve, Schwegler, Meier, Inui, Rode, Ocziepka. Es sind zu viele von der Rolle.

    Ich befürchte die Hinrunde war der Ausreisser. Bei Spielern, Trainer, Manager, Vorstand, Fans (in der Reihenfolge).

  447. ZITAT:

    ” Fazit:

    – Erster Fehler war die ängstliche und zögerliche Einkaufspolitik in der Winterpause. Wer nach 30 Punkten nicht offensiv an seine Chance glaubt, der braucht sich nicht zu wundern.

    – Zweites Problem sind die vielen Nebenkriegsplätze gewesen. Erst Pyro, dann Vertragsverlängerungen.

    – Drittes Problem ist die “Heileweltstimmung”. Wann sagt endlich mal einer deutlich, dass es so nicht geht? Es wird nur schöngebabbelt und relativiert. Die Rückrundenleistung ist schlimm, Veh bekommt nicht die Kurve, Schwegler, Meier, Inui, Rode, Ocziepka. Es sind zu viele von der Rolle.

    Ich befürchte die Hinrunde war der Ausreisser. Bei Spielern, Trainer, Manager, Vorstand, Fans (in der Reihenfolge). “

    Na na na….Veh steht für Harmonie.

    Ich könnt mir allerdings schon vorstellen, dass das jetzt ein Ende findet.

  448. Das Hauptproblem aktuell ist m.M.n. die aktuell äußerst bescheidene Form von Schwegler.

    Klar sind andere auch im Formtief, Oczipka, Rode, heute ausnahmsweise auch unsere Innenverteidiger wie auch Inui. Zudem wird es ohne Stürmer schwer.

    Aber das Grundproblem ist, dass Schwegler momentan nicht der Taktgeber des Teams ist, der das Spiel von hinten aufbaut, die Bälle punktgenau auf die Außen verteilt.

    Die Struktur, die durch Schwegler normalerweise ins Siel kommt, hat heute komplett gefehlt.

    Z.T. war ja sogar Inui bei Nikolov hinten, um Bälle zu holen und zu verteilen. Mit mäßigem Erfolg.

    Pirmin Schwegler, Kapitän von Eintracht Frankfurt, ist in meinen Augen der wichtigste Spieler im Team.

    Wenn er mal nicht spielt, wie z.B. letzte Woche, kann die Mannschaft dies im Team mit vereinten Kräften mal auffangen.

    Wenn er aber spielt, verlassen sich die anderen auf ihn, auf seine Pässe, seine Präsenz, seine dem Spiel Struktur verleihende Spielweise. Und stimmt bei Pirmin die Form dann so wenig wie aktuell, wird’s verdammt schwer.

    Ich fand ihn schon in Fürth schwächelnd, gegen Stuttgart nur bei der Torvorlage gut und auch in den Spielen davor alles andere als überzeugend.

    Ich hoffe inständig, dass unser Kapitän schleunigst seine Form wiederfindet und dadurch dem gesamten Team Sicherheit zurückgibt.

    Und abschließend noch: Für mich hat sich heute auch Armin Veh vercoacht.

    Meier war nach seiner Verletzung ab der 3. Minuten quasi nicht mehr existent. Dadurch hat man praktisch eine knappe halbe Stunde mit 10 gegen 11 gespielt. In dieser Zeit hat man komplett die Spielkontrolle verloren, Augsburg ins Spiel gebracht und im Grunde zum 1:0 eingeladen. Leider hat die Mannschaft den Faden, der in den ersten Minuten durchaus in den Händen war und dann verloren wurde, bis Spielende nicht wiedergefunden.

    Und ich verstehe bis jetzt nicht, wie der Trainer den Alex so lange auf dem Platz lassen konnte. 30 Minuten? Man hat im Grunde nach 5 Minuten gemerkt, dass das nix mehr wird. Meier ist jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Die Kopfballstärke im Mitt war nicht mehr vorhanden und als Anspielstation war AM14 auch nicht mehr zu gebrauchen. Meine Güte, dann muss ich ihn eben spätestens nach 10 Minuten runter nehmen.

    Und wieso nicht in der letzten Viertelstunde, als klar war, dass das spielerisch heute nix wird, mal Russ noch eingewechselt und mindestens einen der Innenverteidiger vorne reingestellt, Langholz in den Strafraum und so noch versuchen, irgendwie Torchancen zunkreieren?

    Der Trainer ist heute von seiner Mannschaft im Stich gelassen worden, er selbst hat allerdings von außen auch schon besser agiert als heute.

  449. Wenn ich mir das Restprogramm der Europa-Kandidaten so ansehe – das bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. Wenn wir irgendwie dranbleiben, kann der letzte Spieltag uns zum lachenden im Bunde machen. Die Hoffnungs stirbt zuletzt.

  450. ZITAT:

    ” Pirmin Schwegler, Kapitän von Eintracht Frankfurt, ist in meinen Augen der wichtigste Spieler im Team. “

    Für mich ist Meier der wichtigste Spieler und ich vermute, genau deshalb hat Veh bis zur Auswechslung gehofft, dass er die Schmerzen rauslaufen kann. Wäre ja nicht das erste mal, dass dies klappt.

    Meier hat erst nach der Führung von Augsburg das Signal gegeben, dass es nicht mehr geht. Bei meiner persönlichen Einschätzung der Bedeutung von Meier für unser Spiel, hätte ich auch noch weitergehofft.

    Nebenbei hat Meier verletzt, bessere Pässe gespielt als der Rest.

  451. ZITAT:

    ” Wenn ich mir das Restprogramm der Europa-Kandidaten so ansehe – das bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. Wenn wir irgendwie dranbleiben, kann der letzte Spieltag uns zum lachenden im Bunde machen. Die Hoffnungs stirbt zuletzt. “

    Nein, nein. Der Watz hat es geschrieben, also ist es so.

  452. Der Watz hat nur geschrieben, dass wir uns noch 5 mal den Mund abputzen dürfen…

  453. 9 nach 11 an einem Sonntag, o je.

    Man möge mir verzeihen, dass ich so spät noch…

  454. Vielleicht ist es in dieser so starken, nein: stärksten Liga der Welt, tatsächlich noch spannend bis zum Schluss, was die EL-Plätze angeht. Nur der Glaube fehlt mir ein wenig, dass wir da noch ein Wörtchen mitreden können.

    Schalke ist ein Schlüsselspiel, denke ich mal.

  455. ZITAT:

    ” Der Watz hat nur geschrieben, dass wir uns noch 5 mal den Mund abputzen dürfen… “

    Du sollst doch die Eingangsbeiträge LESEN.

    Tssstsstsss, Ahl-Bär.

  456. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Watz hat nur geschrieben, dass wir uns noch 5 mal den Mund abputzen dürfen… “

    Du sollst doch die Eingangsbeiträge LESEN.

    Tssstsstsss, Ahl-Bär. “

    Auf meinen Kapitän lass ich nichts kommen.

  457. ZITAT:

    ” Der Watz hat nur geschrieben, dass wir uns noch 5 mal den Mund abputzen dürfen… “

    Ei, weil hier die meisten mehr vom Fressen als vom Fußball verstehen.

    Bis auf mich.

    Bin weder Gourmet noch Taktiker.

    Nur taktlos dann und wann.

    N8 ;-)

  458. ZITAT:

    Nebenbei hat Meier verletzt, bessere Pässe gespielt als der Rest. “

    Aber keine Zweikämpfe geführt.

    Bei den Pässen hast du Recht, was mich wiederum zu Schwegler führt…

    vielleicht hab ich’s ja tatsächlich falsch wahrgenommen, aber ich fand, dass Meier mit jeder Minute, die er auf dem Platz war, weniger “rund” lief. Und ich – der Gott sei Dank keinerlei Einfluss aufs tatsächliche Spielgeschehen hat – hab spätestens nach 15-20 Minuten geflucht, warum Meier nicht endlich erlöst wird. Wenn so ein Schmerz nach 10 Minuten nicht weg ist, klappt das wohl nicht mit dem Rauslaufen.

  459. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Nebenbei hat Meier verletzt, bessere Pässe gespielt als der Rest. “

    Aber keine Zweikämpfe geführt.

    Bei den Pässen hast du Recht, was mich wiederum zu Schwegler führt…

    vielleicht hab ich’s ja tatsächlich falsch wahrgenommen, aber ich fand, dass Meier mit jeder Minute, die er auf dem Platz war, weniger “rund” lief. Und ich – der Gott sei Dank keinerlei Einfluss aufs tatsächliche Spielgeschehen hat – hab spätestens nach 15-20 Minuten geflucht, warum Meier nicht endlich erlöst wird. Wenn so ein Schmerz nach 10 Minuten nicht weg ist, klappt das wohl nicht mit dem Rauslaufen. “

    Da gebe ich Dir völlig recht. Gleichwohl hätte das Signal früher von Meier kommen sollen, von draußen ist das schwer zu beurteilen.

  460. Das Restprogramm und der knappe Vorsprung sind derzeit leider die einzigen Dinge, die für uns sprechen.

  461. So spielt ein Absteiger. Normalerweise. Und Veh ist ratlos.

  462. Und ich lag richtig mit meiner Prognose vorm VFB Spiel. Ich korrigiere nochmal nach unten. So gibt es keinen einzigen Zähler mehr. 479 Stefan hat leider leider recht. So traurig es auch ist. Frag mich wo Veh die Motivation her nehmen will nach dieser desolaten Rückrunde.

  463. ZITAT:

    ” Gleichwohl hätte das Signal früher von Meier kommen sollen, von draußen ist das schwer zu beurteilen. “

    D’accord.

  464. Doppelkotz! (Immer noch)

  465. ZITAT:

    ” Doppelkotz! (Immer noch) “

    https://www.youtube.com/watch?.....ata_player

  466. Schaedelharry63

    Lt. Veh evtl. Bänderverletzung bei Meier.

    War im Nachhinein ein verdammt hohes Risiko, ihn auflaufen zu lassen.

    Normalerweise kämpft die Mannschaft, wenn einer ausfällt. Gestern geschah das Gegenteil. Wie die Lämmer.

    Mal sehen, ob Schwegler wenigstens 100%ig fit wird. Ansonsten – gegen BM mußte es auch ohne gehen. Und da war Einsatz.

  467. Schaedelharry63

    Jung hat ja auch noch Pausengelb genommen.

    Also, wenn Veh spricht “es wird sich was ändern”, ist das wohl nicht nur der Einstellung geschuldet.

  468. Lange nicht mehr so einen Stimmungsumschwung an nem Sonntag erlebt. Ich möchte meine Getränkerechnung von der Mannschaft erstattet haben! Im Eintracht Trikot geschlafen und es war nicht nur ein böser Traum. Jedem war klar, was für ein Spiel das wird, nur den Spielern anscheinend nicht. Beschissener kann ne Woche trotz Frühling nicht anfangen.

    Das hält nach. Ich erwarte eine Antwort Samstag. Und wenn man spielerisch nicht mehr kann, laufen kratzen beißen. Zügel anziehen unter der Woche.

  469. Exilfrankfurter

    Rosental soll mal einen der vielen “schlauen Männer” aus dem Breisgau mitbringen, einen, der talentierte Jungs entdeckt und fördert,bevor

    -selbstverliebt – mit Stürmern auf Kriegsfuß lebend – Armin die ganzen 6 mille in neue verballert.

    Denn absteigen kann fast jeder, und jetzt, mit “Ohne Herries Festgeldkonto” kämen wir net mehr wieder hoch.

  470. Exilfrankfurter

    in neue -Alte Flops- natürlich, sorry.