Eintracht Frankfurt Fotos Eintracht vs. Leverkusen (4:2)

Foto: Stefan KriegerWir bleiben einer alten Tradition treu: Wenn der Pfeifenmann (Ergolding) der Eintracht ein Tor klaut, ignorieren wir dies ganz einfach. Der Ball von Altintop war drin, der Eintracht-Stürmer nicht im Abseits, Feierabend. „Abseits ist dann, wenn der Schiri pfeift“ gilt sowieso nur für den jeweiligen Gegner.

Somit endete das Spiel 4:2 für die Eintracht. Wir müssen schließlich auf dem Weg nach Europa auch das Torverhältnis im Auge behalten. Und da sieht’s nicht ganz so gut aus, Herrschaften. Ein halbes Hundert Ostereier nach dem Klick.

Ich habe also etwas nachgearbeitet und kann jetzt endlich die Bilder vom Spiel präsentieren. In der ersten Euphorie ob des zwei-Tore-Vorsprung-Sieges hatte ich doch glatt die Speicherkarten mit den Bildern in der Mixed Zone liegen gelassen. Es finden sich aber immer wieder liebe Menschen, die sowas finden, und es retten. Bedankt.

***
***

Es folgt eine kurze Woche der Vorbereitung auf das Spiel gegen Gladbach. Und mit Gladbach, dem Ort, dem fast ständig die Präfix „Mönchen“ unterschlagen wird, haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen, gelle?

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. das warten hat gelohnt. sehr geile bilder zu einem unvergesslichen tag.

    danke stefan.

  2. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. wie immer meisterhaft, stefan. Danke!

  3. Es wäre tatsächlich schade gewesen, wenn die Speicherkarten nicht mehr aufgetaucht wären. Toll sind sie nämlich auch noch!

  4. Super Bilder von einem super Spiel, die Festtage gehen weiter.

    Leute lasst uns alle möglichen Karten für das letzte Spiel in der VW-Stadt aufkaufen. Lasst uns das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel umwandeln.

  5. Glückwunsch Bild 34 der Hammer sowieso….

  6. Wegen der hohen Suchtgefahr, wollte ich noch vor den Bildern warnen. Jetzt ist es aber zu spät.

    Gibt es Bild 18 auch in einer hohen Auflösung ?

  7. Morsche.

    Ja, das Warten auf deine Bilder lohnt sich immer. Danke.

  8. Zumindest Photos machen kann er.

  9. bigfieldmountain

    Es ist schön zu sehen wie die Jungs sich freuen können. Die Tanzeinlagen von Mike werden auch immer wieder gern gesehen

  10. bigfieldmountain

    Den auf Bild 6 will ich nett sehen. Totengräber

  11. bigfieldmountain

    ZITAT:

    “ Wegen der hohen Suchtgefahr, wollte ich noch vor den Bildern warnen. Jetzt ist es aber zu spät.

    Gibt es Bild 18 auch in einer hohen Auflösung ? „

    Bist Du darauf gut getroffen?? :-)

  12. Danke für den Zuspruch am Morgen.

  13. „Bist Du darauf gut getroffen?? :-)“

    Ja, ich bin der, der gerade mit seinem Fähnchen winkt.

  14. Sorry, DrHammer, ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Das bist Du nicht mit dem Fähnchen.

  15. bigfieldmountain

    Er will sich also mit falschem Fähnchen schmücken. ??

  16. Das liegt an der Fahne.

  17. bigfieldmountain

    Was anderes Stefan. Welche Location am Freitag zum Sammelklotzen ist angesagt. bekomme ja leider keine Info von meinen Südstaatlerkollegen. :-(

  18. ZITAT:

    “ Das liegt an der Fahne. „

    Die habe ich immer dabei.

  19. bigfieldmountain

    http://www.n24.de/news/newsite.....05030.html

    Dr Hammer

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag :-)

  20. ZITAT:

    „Danke für den Zuspruch am Morgen.“

    Ehre, wem ehre gebührt.

    Kam auch noch nicht vor, dass ich vor Begeisterung erst mal den Link zu der Seite mit den Fotos in alle Welt hinausgejagt habe.

    Das müsst ihr sehen, ob ihr wollt oder nicht.

    Bin schon auf die Reaktion meiner lieben Freunde aus dem Frankenland gespannt, die mit dem Sieg gegen Mainz diesmal immerhin ihr Scherflein beigetragen haben.

  21. „Was anderes Stefan. Welche Location am Freitag zum Sammelklotzen ist angesagt.“

    Äh … keine Ahnung. Ich bin nicht der Organisator.

  22. Mir müsse die Spalter irgendwo hinlocken wo geschlossen ist.

  23. bigfieldmountain

    Ha. Wir sind Winterfest und eine geschlossene Tür ist kein Hinderniss für uns.!!!!!

  24. bigfieldmountain

    Wenn wir hier schon mal in der gemütlichen Runde versammelt sind, weil die Säcke hier noch alle schlafen.

    Was sagt euer Gefühl zum nächsten Spiel???

  25. Ich warne. Gladbach ist heimstark.

  26. bigfieldmountain

    Ich denke auch sie sind besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz ( Wie bei uns!!!! )

  27. Die sind Neunter in der Heimtabelle. Da brauch keine Warnung. Die werden abgefiedelt. Außerdem liegen die uns.

  28. bigfieldmountain

    Sie sind technisch und läuferisch recht stark.

  29. bigfieldmountain

    Futur I Indikativ

  30. So. Das Rindergulasch fürs Abendmahl schmurgelt schon mal vor sich hin.

  31. bigfieldmountain

    Kochst Du immer selber?. Oder hat deine Frau heute frei???

  32. bigfieldmountain

    Rindergulasch. Mag der Heinz den auch????

  33. Wenn et jut jemacht ist, dann ja.

    Aber wiegesagt. Seine Photos gefallen mir.

  34. Losungstext für Ostermontag:

    „In deiner Hand, Herr, steht es, jedermann groß und stark zu machen.“

    (1. Chronik 29, Vers 12)

  35. bigfieldmountain

    Tom

    Jetzt wissen wir warum die Mannschaft so stark geworden ist. Gott seht uns bei.

  36. Zieht sich die Woche schon wieder …. zum Glück haben wir das Freitagsspiel.

  37. bigfieldmountain

    Dann werde ich schnell mal in die Kirche gehen und ein Dankgebet sprechen.

  38. ZITAT:

    “ Dann werde ich schnell mal in die Kirche gehen und ein Dankgebet sprechen. „

    Ich gehe schon vor. :-)

    Abendmahl gibt es da übrigens auch, sogar am frühen Morgen. Rindergoulasch ist allerdings nicht vorgesehen.

  39. bigfieldmountain

    Tom und Heinz

    Heut bleibt die Küche kalt,

    wir könnten doch zu Stefan bald.!!!!!

  40. Ich trau dem nicht. Der nimmt bestimmt Gulasch Fix und ein Liter Wasser.

  41. @32:

    ZITAT:

    “ So. Das Rindergulasch fürs Abendmahl schmurgelt schon mal vor sich hin. „

    Wenn du auch so zähe Ware kaufst brauchts halt auch lang ;-)

    Heute 1a Grilladen Hinter der Röth. Das Feuer glüht ab 13.00 Uhr.

  42. bigfieldmountain

    ZITAT:

    “ Tom und Heinz

    Heut bleibt die Küche kalt,

    wir kommen doch zu Stefan bald.!!!!! „

  43. bigfieldmountain

    heinz

    So einer ist er. Nee dann komm ich nett.

  44. super bilder, stefan, danke!

    wann hat man heribert jemals VOR dem spiel so entspannt gesehen? der wird noch zum topmodel ;-)

    schöne erinnerungen an einen grandiosen tag!

    übrigens: ama ist auferstanden. laut seiner aussage in der kinderpressekonferenz fängt er heute wieder mit dem training an. alles gute, ioannis!

  45. bigfieldmountain

    heinz

    merkste was. er scheint probleme zu haben. Lange nicht mehr von ihm gehört. Vielleicht ist im das Soßenfix ausgegengen!!!!

  46. concordia-eagle

    Klasse Bilder Stefan.

    Mein persönlicher Favorit ist die 44, als Franz sich -nachdem sein Fallrückzieher nach Spielende noch mal auf dem Videowürfel lief- spontan zu einem 2. Torjubel niederkniete.

    Zu Gladbach: Da mache ich mir wenig Sorgen. Die sind wirklich nicht schlecht aber die Dynamik des Erfolges verbunden mit dem Messer im Rücken aus dem Hinspiel wird uns zu einem 2:1 Sieg führen. Sicher!

  47. bigfieldmountain

    http://www.dooyoo.de/fix-ferti.....sch-sosse/

    Stefan

    Falls was schief gehen sollte

  48. auf sky.de kann man sich jetzt übrigens das Video des Spiels als Endlosschleife ansehen. Tagesplanung steht.

  49. frage an die tipper hier in der runde:

    wer ist denn in eurer persönlichen tipptabelle auf platz 1 derzeit? und wo habt ihr die eintracht hingetippt?

    (einloggen und tipptabellen anklicken)

    bei mir ist werder erster mit 77 punkten *hüstel*.

    die eintracht ist auf platz sieben mit 53 punkten.

  50. Lev Platz 1 mit 67 Punkten.

    Eintracht Platz 6 mit 57 Punkten.

  51. „wer ist denn in eurer persönlichen tipptabelle auf platz 1 derzeit? und wo habt ihr die eintracht hingetippt?“

    Eintracht Frankfurt 1. 28 84 66:25 41 28 0 0

  52. Werder auf 1 76 P.

    Eintracht 12. 23 (?!) P.

  53. „übrigens: ama ist auferstanden. laut seiner aussage in der kinderpressekonferenz fängt er heute wieder mit dem training an. alles gute, ioannis!“

    Passt ja alles perfekt, so rein optisch. Für was trainiert er? Oberammergau?

    ;)

  54. 1. Lev 69

    2. FCB 66

    3. Bre 65

    4. Wob 56

    5. S06 55

    6. HSV 49

    7. 1499 42

    8. Eintracht 41

    Geht ja fast

  55. ein anderer Stefan

    Schön schön, mein Favorit ist die kleine Serie vom Fallrückzieher. Hier Fassungslosigkeit, da Jubel.

    Und, auch wenn dann vermutlich noch weniger Licht zum Fotografieren da wäre: So ein Dach überm Spielfeld, das ist schon was feines ;-)

    Für Freitag muss ich vermutlich absagen. Gibt ein paar Dinge, die sind noch wichtiger als Fußball.

  56. ZITAT:

    „wer ist denn in eurer persönlichen tipptabelle auf platz 1 derzeit? und wo habt ihr die eintracht hingetippt?

    (einloggen und tipptabellen anklicken)“

    Eintracht Frankfurt 1. 29 87 72:12 60 29 0 0

  57. ZITAT:

    “ Werder auf 1 76 P.

    Eintracht 12. 23 (?!) P. „

    Du Rautenexperte!

  58. @concordia

    ZITAT:

    “ Werder auf 1 76 P.

    Eintracht 12. 23 (?!) P. „

    23 punkte??? boah. du pessimist!

  59. concordia, du tippst noch unter funkel ;-)

  60. Bei mir ist Bochum Dritter. o_0

  61. ZITAT:

    “ Bei mir ist Bochum Dritter. o_0 „

    in bochum geboren oder was? :-)

  62. 1. FCBrechreiz 76 2. Chemie Lev 64 3. Schalksi 62 4. Werder 60 5. VW 55 6. HIV 54 7. VFB 48 8. Eintracht 48

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bei mir ist Bochum Dritter. o_0 „

    in bochum geboren oder was? :-) „

    Nope. Im schönen Rhein-Main-Gebiet. =)

  64. ZITAT:

    http://www.abload.de/img/tippt.....lepey1.jpg

    Ich glaub ich mag Köln nicht. :D „

    Wo sollen denn die Ziegen 6 Punkte ergattert haben? Phantast!

  65. @ Bildermacher

    Gulasch kann man bestens aufwärmen.

    Siebzehnhundert, Buben ?

  66. uiiii

    1. VW 2. Bremen 3. Bayer

    Eintracht auf Platz 8 mit 47 Punkten

  67. ZITAT:

    “ concordia, du tippst noch unter funkel ;-) „

    Nö, aber seit ich gegen Gladbach 2:1 getippt hatte und das verloren ging, tippe ich ziemlich konsequent gegen die Eintracht und das klappt im Moment wunderbar.

  68. ZITAT:

    “ „Was anderes Stefan. Welche Location am Freitag zum Sammelklotzen ist angesagt.“

    Äh … keine Ahnung. Ich bin nicht der Organisator. „

    Aber ein Tip von den Einheimischen wäre doch nett :))))

  69. Sammelglotzen –

    Wir werden wohl eher mehr als 15 Leute sein. Sach ich mal.

    Für so viel Volk ist unser Stammdings in Sachsenhausen zu klein: http://www.fritsche-frankfurt......de/

    Für den wahrscheinlichen Fall, dass wir mehr als 15 sind, hielte ich das Seppchen für passender:

    http://www.frankfurterhof-sepp.....che.de/

    Vorteile:

    – Zuverlässige Reservierung

    – Regengeschützter Aussenbereich

    – Essen möglich

  70. bigfieldmountain

    Ergänzungsspieler

    Du sagst uns Südstaatlern Bescheid? Wann und wo?

    Dietrich

    Ich glaub die mögen uns nett!!!!!

  71. 1) ich liebe Euch alle

    2) wieviel Volk wird denn vom Süden her kommen?

    Im Normalfall sind wir 8-10 Loide

    usw.

  72. Die beiden Tore von unseren beiden Caio und Franzinio stehen auf bundesliga.de zur Wahl des Tor des Spieltags. Das 35m-Rohr hat momentan 80% der Stimmen.

    Die beiden sind auch in der Elf des Spieltags.

    Hach, immer noch glücklich……

  73. Ich schau mir die Bilder nicht an. Zum Schluss werde ich aufgrund des debilen Dauergrinsens noch eingewiesen.

  74. bigfieldmountain

    Keine Ahnung, und davon sehr viel. Mal sehen was unser Blog-G Süd Blogwart meint.

    Danke für die Liebeserklärung. Wir sind wirklich nett, wir aus den Süden. Die im Westen aber auch.

  75. Der Blogwart ist mit seinem Gulasch schon ausgelastet.

    Wir zählen einfach durch und legen dann spätestens Mittwoch den Ort fest.

    – bigfieldmountain

    – Dietrich Weise

    – Ergänzungsspieler

  76. @ 28 HeinzGründel

    Die sind Neunter in der Heimtabelle. Da brauch keine Warnung. Die werden abgefiedelt. Außerdem liegen die uns.

    Naja die Bilanz ist ausgeglichen. Ich halt mich an MS

    Worte man solle an Köln,Hannover und MG denken, das

    waren Gegner auf Augenhöhe und was war?Ich weiß ich bin bei dir als notorischer Pessimist geoutet. Aber bisher

    haben meine Tips gegen die Eintracht immer für Siege

    gesorgt. Deshalb habe ich wieder auf MG getippt in der

    Hoffnung – naja kannst du dir schon denken – oder?!

    3 1.BL 2008/09 11. Spieltag 02.11.2008 Bor. Mönchengladbach Eintracht Frankfurt 1 : 2

    4 1.BL 2006/07 27. Spieltag 31.03.2007 Bor. Mönchengladbach Eintracht Frankfurt 1 : 1

    5 1.BL 2006/07 10. Spieltag 05.11.2006 Eintracht Frankfurt Bor. Mönchengladbach 1 : 0

    6 1.BL 2005/06 34. Spieltag 13.05.2006 Eintracht Frankfurt Bor. Mönchengladbach 0 : 2

    7 1.BL 2005/06 17. Spieltag 17.12.2005 Bor. Mönchengladbach Eintracht Frankfurt 4 : 3

  77. @Ergänzungsmurmel&Südstaatler: Seppche ist sehr gut und ein schöner Kompromiss für alle. Ich wäre dann auch mal wieder dabei..

    @Blogwatz: Du kannst ja mal ein Sammelglotz-Link setzen, wenn du den/das/die Gulasch weggeputzt hast…

  78. ZITAT:

    “ Ich schau mir die Bilder nicht an. Zum Schluss werde ich aufgrund des debilen Dauergrinsens noch eingewiesen. „

    Bah, jetzt habe ich es doch getan. Wenn sie mich jetzt gleich abholen, kommt ihr mich dann wenigstens mal besuchen?

    PS: Die 23 ist mein Hochlicht. T-Bär!

  79. bigfieldmountain

    Natürlich kommen wir dich besuchen. Bringen noch ein 8 mit.

  80. Sehr schöne Bilder, Stefan :-) Zum Glück hat sie jemand gerettet!

    Ama könnte sich allerdings mal rasieren *gg*

  81. bigfieldmountain

    Er sieht aus wie Rasputin. Vielleicht will er auch nur die Gegner erschrecken, wen er wieder spielt.

  82. Na hier ist ja alles im grünen Bereich.

    Stefan Bilder sind genial, die Stimmung ist super, MGL putzen wir, schöne Tage noch…

    PS: Danke pia für die gute Nachricht von Ama.

  83. ZITAT:

    “ Der Blogwart ist mit seinem Gulasch schon ausgelastet.

    Wir zählen einfach durch und legen dann spätestens Mittwoch den Ort fest.

    – bigfieldmountain

    – Dietrich Weise

    – Ergänzungsspieler „

    Ich bestätige hiermit mein Erscheinen.

    Und bigfieldmountain, sie werden lernen uns zu mögen, ganz bestimmt.

  84. Übrigens, was mir vor einigen Tagen durch den Kopf schoss:

    Der hier

    http://www.kicker.de/news/fuss.....stein.html

    wäre ein guter zweiter/dritter Torhüter wenn uns Zimmermann und Pröll velassen…

  85. ZITAT:

    “ Übrigens, was mir vor einigen Tagen durch den Kopf schoss:

    Der hier

    http://www.kicker.de/news/fuss.....stein.html

    Würde ich nicht drauf wetten ;)

    wäre ein guter zweiter/dritter Torhüter wenn uns Zimmermann und Pröll velassen… „

  86. Pro Guerrero!

    „Laut Augen- und Ohrenzeugen soll der Peruaner zuvor aufs Schwerste beleidigt worden sein, unter anderem seien Worte wie „schwule Sau“ und „geh doch zurück nach Peru“ gefallen.“ (BILD)

  87. So. Die Vogelburg im Hochtaunus ist um 10:00 Uhr morgens sehr zu empfehlen. Die Aras skandieren bereits „Eintracht“.

    „Gulasch kann man bestens aufwärmen.“

    Deshalb habe ich es ja bereits heute am morgen aufgesetzt. Ganz ohne künstliche Zutaten übrigens, HerrGründel.

  88. ein anderer Stefan

    http://www.ostfildern.de/Kehrw.....rs_A1.html

    Am Tag vorm Berlinspiel schon was vor?

  89. Nein. Wie schön! So viele bunte Bildchen. Der Stefan ist doch noch immer das beste Osterhaserl.

    TipperEI:

    Bremen 80

    Leverkusen 63

    Dortmund 61

    Frankfurt 60(!)

    Bayern 56

    Köln 5

    Hannover 5

    CL ich komme!

  90. moinsen,

    hat igendwer einen Mitschnitt vom Tor unseres Brasilienbombers Caio?

    Ich habs bisher leider erst einmal live gesehen und seitdem viele Geschichten über mehrfachen richtungswechsel etc. gelesen. Würde mich also freuen wenn hier jemand einen Link posten könnte…

  91. http://www.youtube.com/watch?v.....0LdWowiIzA

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    das zweite hat einer vom Fernseher mit ner Kamera aufgenommen, da such ich auch noch n original…..aber der Kommentator geht schon gut ab :)

  92. sky.de

    Immer am Montag alle Spiele alle Tore in guter Qualität und ganz legal.

  93. @96

    Boah – wie peinlich ist denn der ARD-Kommentator? Geht’s noch? „Länger als die längste Praline der Welt“? „Ein Tor, das Du nicht trainieren kannst“? So schlimm war ja „ran“ zu seiner schlimmsten Zeit nicht.

  94. Hm. Ich glaube den Fotografen dieses Bildes von der Facebook-Seite des Sebastian Jung habe ich heute morgen im Spiegel gesehen

    http://www.facebook.com/photo......1053664362

  95. willst du damit etwa sagen, dass der gute Sebi etwas illegales gemacht hat?? ;-)))

  96. hey hey heyyyyy was war das denn? was war das denn??? wo hat er den denn hergeholt? ooaaah was für ein Tor! Leck mi……Ich sachs nich :D

  97. „willst du damit etwa sagen, dass der gute Sebi etwas illegales gemacht hat??“

    Quatsch. Im Internet ist doch alles frei. ;)

  98. „Boah – wie peinlich ist denn der ARD-Kommentator? Geht’s noch? “Länger als die längste Praline der Welt”?“

    Kajo weckt die schlummernden Fantasien einer durchschnittlichen Sportreporter-Midlife Crises.

  99. Ja ich sauge auch gerade.

  100. Wäre ja auch noch schöner wenn man fürs Staubsaugen auch noch bezahlen müßte.

  101. Da gibts wirklich alles:)

  102. ZITAT:

    “ Da gibts wirklich alles:) „

    An Dreck unter deiner Couch? ;-)

  103. Natürlich;)

  104. ZITAT:

    “ Siebzehnhundert, Buben ? „

    Bestätigt

  105. Ruuuuniiii aka Dr.Duc

    Die wie immer guten Bilder zeigen m.E. eines:

    Das.Ist.Eine.MANNSCHAFT!

  106. Müder Tag heute. Kann mir mal jemand eine Trinkflasche aus Plastik an den Kopf werfen?

  107. Ein Fan hätte 3 Jahre bekommen.

    Andererseits ,ein Spieler ist auch nur ein Mensch. Ich laß mich auch nicht lange bepöbeln..

    Wenn sie ihn rauschmeißen sollten wir ihn nehmen. Für lau. Remember Uli Stein

  108. ” Da gibts wirklich alles:) “

    An Dreck unter deiner Couch? ;-)“

    Aber wie soll das Gulasch jetzt so schnell noch von MyHeinzens Staubsauger zu Stefan auf den Tisch kommen? ;D

  109. Ist einem von euch schon aufgefallen, das zur Zeit die Curling WM im Fernsehen läuft. Ich hab noch gar keine Aufrufe zum Rudelglotzen vernommen…

  110. „Als HSV-Torhüter Frank Rost kurz nach der Partie gegen Hannover 96 zum Flaschenwurf seines Mitspielers Paolo Guerrero gegen einen Zuschauer befragt wurde, sagte der 36-Jährige: „Da hat er gut getroffen. Die New York Yankees würden ihn wohl gerne verpflichten.““

    Knaller – macht das mal mit Euren Kunden uffe Abbeid…

    Zack!!! Ab zu den Yankees.

  111. ZITAT:

    „Springbok

    Please upload Eintracht Frankfurt – Leverkusen! A real cracker!“

    Sachen gibt’s! ;-)

  112. mal zum Restprogramm der Einzuholdenden:

    HSV muss noch spielen gegen:

    VfL Bochum

    30. Spt. So. 11.04.10 15:30 A -:- (-:-)

    1. FSV Mainz 05

    31. Spt. Sa. 17.04.10 15:30 H -:- (-:-)

    1899 Hoffenheim

    32. Spt. So. 25.04.10 15:30 A -:- (-:-)

    1. FC Nürnberg

    33. Spt. Sa. 01.05.10 15:30 H -:- (-:-)

    Werder Bremen

    34. Spt. Sa. 08.05.10 15:30 A -:- (-:-)

    Stuttgart gegen:

    Hertha BSC

    30. Spt. Sa. 10.04.10 15:30 A -:- (-:-)

    Bayer Leverkusen

    31. Spt. Sa. 17.04.10 15:30 H -:- (-:-)

    VfL Bochum

    32. Spt. Fr. 23.04.10 20:30 A -:- (-:-)

    1. FSV Mainz 05

    33. Spt. Sa. 01.05.10 15:30 H -:- (-:-)

    1899 Hoffenheim

    34. Spt. Sa. 08.05.10 15:30 A -:- (-:-)

    wir:

    Borussia M’gladbach

    30. Spt. Fr. 09.04.10 20:30 A -:- (-:-)

    Hertha BSC

    31. Spt. So. 18.04.10 17:30 H -:- (-:-)

    1. FSV Mainz 05

    32. Spt. Sa. 24.04.10 15:30 A -:- (-:-)

    1899 Hoffenheim

    33. Spt. Sa. 01.05.10 15:30 H -:- (-:-)

    VfL Wolfsburg

    34. Spt. Sa. 08.05.10 15:30 A -:- (-:-)

    Ich denke, es kann sowieso wie immer jeder gegen jeden gewinnen – von daher dürfte der nächste Gegner immer wichtig sein, um es in Stefandeutsch zu formulieren. Der HSV wird meines erachtens vom VFB und uns noch eingeholt ,weil sie intern zu viele Probleme haben – der VfB und wir sind beide super drauf – ich befürchte, aufgrund des Torverhältnisses hat der VfB die besseren Karten.

    Da hilft nur eines, wir müssen weiter 3-fach punkten.

    und jetzt schnell zum Curling :-)

  113. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Hm. Ich glaube den Fotografen dieses Bildes von der Facebook-Seite des Sebastian Jung habe ich heute morgen im Spiegel gesehen

    http://www.facebook.com/photo......1053664362

    Rechnung schicken. Von Luft und Liebe gibts keine Festbrennweite.

  114. Facebook hat ein Recht auf jedes Bild. Einfach so.

  115. mein Lieblings-Bild: Nr.8 de Boardman

    Freitag genagelt und Samstag schon wieder im Stadion (natürlich bei der Eintracht) – jaaa, er lebt noch… (ok – ein wenig gemein, aber ich habs nicht so mit Kirche und Glauben.)

  116. Was ist eigentlich ZITAT:

    “ Natürlich kommen wir dich besuchen. Bringen noch ein 8 mit. „

    Danke – das ist Eintracht! :)

  117. ZITAT:

    “ … ama ist auferstanden. laut seiner aussage in der kinderpressekonferenz fängt er heute wieder mit dem training an. alles gute, ioannis!“

    Eine schöne Nachricht.

  118. ZITAT:

    “ Der Blogwart ist mit seinem Gulasch schon ausgelastet.

    Wir zählen einfach durch und legen dann spätestens Mittwoch den Ort fest.

    – bigfieldmountain

    – Dietrich Weise

    – Ergänzungsspieler „

    – Ursula

  119. Sehr pragmatisch, die Ursula. So wird das gemacht.

  120. bigfieldmountain

    Zu Guerrero

    Wenn er Flugangst hat, wie ist er dann nach Peru gekommen. Geschwommen???

    Wen ich Angst hätte Auto,Bus,Bahn oder Strassenbahn zu fahren und würde deshalb nicht zur bezahlten Arbeit erscheinen, was würde passieren?

  121. In eigener Sache

    ZITAT @ 20:

    “ … Bin schon auf die Reaktion meiner lieben Freunde aus dem Frankenland gespannt, die mit dem Sieg gegen Mainz diesmal immerhin ihr Scherflein beigetragen haben.“

    Nachricht liegt jetzt vor:

    „Natürlich verfolgen und bewundern wir die Eintracht und ihre Sieges-Serie – schon toll, was da geleistet wird! Umso erstaunlicher, dass der „Glubb“ 2x gegen Eintracht ein Unentschieden geholt hat!

    Klar freuen wir uns auch über unseren eigenen „Junge Wilde“ Aufschwung! Auch das macht gerade Spass (obwohl

    ich gegen Mainz nicht im Stadion sein konnte). Aber die Bubis, mit dem neuen Trainer Hecking, machen gerade eine tolle Entwicklung durch.“

    Man nimmt uns wieder wahr in Fußball-Deutschland.

  122. bigfieldmountain

    Ergänzend zu 126

    Der Fan hätte zurückwerfen sollen.

  123. ZITAT:

    „Wir zählen einfach durch …..“

    Tom :-)

  124. „Der Fan hätte zurückwerfen sollen.“

    Auge um Auge? Dann hätte ja der Guerrero zurückpöbeln müssen.

  125. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Siebzehnhundert, Buben ? „

    Bestätigt „

    Arrrgh, unerwarteter Besuch : ((((

    Des werd nix.

  126. bigfieldmountain

    Tom

    ich drücke den „Junge Wilde“ die Daumen!!!!

  127. ZITAT:

    “ Sehr pragmatisch, die Ursula. So wird das gemacht. „

    schon klar.. Nur, weil du keine Lust hast, einen Link einzustellen.. ;-))

    @Dottore: Beizeiten rauskomplimentieren oder mitbringen..

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Siebzehnhundert, Buben ? „

    Bestätigt „

    Arrrgh, unerwarteter Besuch : ((((

    Des werd nix. „

    F U R C H T B A R. Ich hasse sowas

  129. bigfieldmountain

    Johannes 8,1-11; Römer 3,23.24.

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein (Flasche)

  130. bigfieldmountain

    Stefan

    Wie war dein Gulasch?

    Geht es dir gut?

    Hat es Heinz geschmeckt?

  131. Sammelglotzen freitags mache ich im Landsmannkreis. So dies nicht zustande kommt, erwäge ich einen Anschluss.

  132. ZITAT:

    “ Sammelglotzen freitags mache ich im Landsmannkreis. So dies nicht zustande kommt, erwäge ich einen Anschluss. „

    Mir hamm euch einmal angeschlossen. Ein zweites Mal mache mer des net. Mir lange schon die Odewälder..

  133. bigfieldmountain

    Heinz

    Wir sind gerne Darmstädter/ Odewälder/

    …..Bornheimer :-)

  134. das betrübt mich, Heinz, dass du mich mit dem Odenwälder vergleichst. Ich habe kein Knopfauge.

  135. bigfieldmountain

    Gut das es diesen Blog gibt.

    Meine Freundin ist bei ihrer Schwester,

    Stefan hat mich nicht zum Gulasch eingeladen,

    es gibt kein Fussball,

    meine Steuererklärung habe ich gestern gemacht,

    (sieht mau aus)

    wie hätte ich diesen Feiertag überstehen sollen.

  136. bigfieldmountain

    ZITAT:

    “ das betrübt mich, Heinz, dass du mich mit dem Odenwälder vergleichst. Ich habe kein Knopfauge. „

    Alles was Knopfaugen hat, wird gedrückt und liebkost.

    Deshalb werden wir geliebt.

    Und ihr Ösis nicht :-)

  137. http://www.youtube.com/watch?v.....-YsCdRRgQA

    Für alle, die den Volltreffer von Guerrero noch nicht gesehen haben. Im Internet gibts alles!

  138. Bin ich gesperrt?

  139. ZITAT:

    “ Bin ich gesperrt? „

    Steht das C. in deinem Nick für Caio?

  140. ZITAT:

    “ Bin ich gesperrt? „

    Albert, geh doch nach Peru zurück!

  141. auf Kabel1 ist Die rechte und die linke Hand des Teufels angesagt. Was ein geiles Wochenende :)

  142. „Steht das C. in deinem Nick für Caio?“

    Auch, aber eigentlich für Camus, einem existentialistischen Spielmacher oder -verderber aus den 1950er Jahren.

  143. Trari trara die Pest ist da.

  144. bigfieldmountain

    Wo Heinz ??????

    Beim HSV oder VW

  145. bigfieldmountain

    Oder wurde sogar in den Spätzle was gefunden?

  146. „Wo Heinz ??????“

    Der Heinz ist belesen.

    http://www.teachsam.de/pro/pro.....hlt_bg.jpg

  147. ZITAT:

    “ Trari trara die Pest ist da. „

    Nehme CAMUS lieber als Cognac.

  148. So ist es. Ich wollte elegant den Bogen von einem Heinz ( Erhardt), der mit diesem Ausspruch tänzelnd die Bühne betrat, zu Albert Camus spannen.

    Aber ich hab se sowieso net mehr alle..

    Ich geh jetzt einen Schoppe trinke. Und ich sag nicht wo:))

  149. bigfieldmountain

    Albert und Heinz

    Ich verstehe. Seit heute heißt unser 10ner

    camus = die Pest

    für alle Gegenspieler und Torhüter

    Geil!!!!!!

  150. bigfieldmountain

    ZITAT:

    http://www.rp-online.de/sport/.....40413.html

    Die Höhe der Geldstrafe wurde unterdessen nicht bekannt. Sie wird jedoch auf 50.000 bis 100.000 Euro geschätzt. Das Geld soll für soziale Zwecke eingesetzt werden.

    Die teuerste Wasserflasche der Welt

    Hoffe er kommt Kindern zu gute.

  151. Der Zuschauer hat nicht nur, sondern ist auch Flasche: zusammensacken, Gleichgewichtsstörungen, 3 Wochen Sehnervanriss, Schleudertrauma, Achillessehnenabriss

    > min 2 Mio Dollar Schmerzensgeld vor einem ordentlichen Geschworenengericht in NY.

    Amateur!

  152. bigfieldmountain

    Vielleicht war er ja ein Nordstaatler!!!( aus der USA )

    oder er war ein Oxxenbacher. Ja dann.

  153. bigfieldmountain

    Zitat Vettel

    ergänzt von mir

    Einfach in die die strahlenden Augen der Leute aus dem Team und im Publikum zu sehen – das ist das, warum wir jeden Sonntag ( Freitag oder Samstag) neu angreifen, ins Lenkrad (Ball) beißen und versuchen unser Bestes zu geben. Und ich glaube, dass das die Momente sind, die man nicht bezahlen kann.“

  154. so, ostern hin, eltern her,..is noch jemand beim Training morgen früh zu gast?

  155. *Breaking News*

    @Kid und Alle

    Telefonisch(!) wurde mir gerade die Teilnahme des Herrn Amanatidis am Training der Frankfurter Eintracht bestätigt. Das lange Haare wehte im Wind und das Bällchen berühre den Fuß…

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Springbok

    Please upload Eintracht Frankfurt – Leverkusen! A real cracker!“

    Sachen gibt’s! ;-) „

    Tja Verlagspostbote, als Exil-Adler ohne deutsches Farbfernsehen mußte halt sehen wo de bleibst, gell? ;)

  157. Ich gebe dem Heinz und mir am Donnerstag einen extra 8er aus, dann können wir uns gegenseitig anlehnen und weinen, dass wir nicht dabei waren.

    Hat zufällig jemand das Spiel aufgenommen und kann es als DVD zur Verfügung stellen ?

  158. „Wie war dein Gulasch?“

    Ich esse um 19:30 Uhr

    „Geht es dir gut?“

    Das ist eine lange Geschichte.

    „Hat es Heinz geschmeckt?“

    Davon gehe ich aus. Er kocht sich ja selbst.

  159. ZITAT:

    “ Hat zufällig jemand das Spiel aufgenommen und kann es als DVD zur Verfügung stellen ? „

    http://tinyurl.com/ybecl3p

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Springbok

    Please upload Eintracht Frankfurt – Leverkusen! A real cracker!“

    Sachen gibt’s! ;-) „

    Tja Verlagspostbote, als Exil-Adler ohne deutsches Farbfernsehen mußte halt sehen wo de bleibst, gell? ;) „

    DOWNLOAD:

    tonight…

    can’t wait!

  161. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat zufällig jemand das Spiel aufgenommen und kann es als DVD zur Verfügung stellen ? „

    http://tinyurl.com/ybecl3p

    Prima. Ganz herzlichen Dank !

  162. ZITAT:

    “ *Breaking News*

    …. Teilnahme des Herrn Amanatidis am Training der Frankfurter Eintracht … „

    Ama war auf dem Trainingsplatz und machte auch bei den Aufwärmübungen mit. Während des folgenden Trainingsspiels zog er allerdings weit entfernt langsam seine Runden.

    Das wird noch dauern, bis das Comeback in Sicht kommt.

    Chris und Schwegler mischten dagegen schon wieder im Mannschaftstraining mit.

  163. Das wird diese Saison nichts mehr mit Ama. Und damit haben wir ein Problem. Wir wissen nämlich zur Wechselperiode immer noch nicht, ob das überhaupt nochmal was wird. Das sieht man nämlich erst im Ligabetrieb. remember CP20.

  164. Ama ist unser nächster Neuzugang.

  165. Nächstes Jahr ist auch noch eine Wechselperiode.

  166. Jedes Jahr sind zwei Wechselperioden.

  167. ZITAT:

    “ Das wird diese Saison nichts mehr mit Ama. Und damit haben wir ein Problem. Wir wissen nämlich zur Wechselperiode immer noch nicht, ob das überhaupt nochmal was wird. Das sieht man nämlich erst im Ligabetrieb. remember CP20. „

    Daher sollte man auf Nummer sicher gehen und so planen, das man die Saison auch ohne Ama spielen kann. So leid es mir tut und so hart es sich anhört.

    Sollte er dann zurück kommen, umso besser.

  168. ZITAT:

    “ Jedes Jahr sind zwei Wechselperioden. „

    Ist das Gulasch zäh? Ich verbitte mir solche oberlehrerhaften Spitzfindigkeiten.

  169. ich bin mit der gesamtsituation zufrieden.

    GEIL!

  170. Nee, im Ernst. Ich würds erst mal mit Jesus versuchen. Wenns gut geht gaben wir einen Mann der für ca. 14 Treffer gut ist. Falls nicht, haben wir gute Jungs die sich beweisen wollen und auch was auf der Pfanne haben. Das hat mich diese Saison gelehrt.

    HB sollte sich nicht treiben lassen .Und das meine ich genau so wie ich es sage.

  171. einzig sorge ich mich um hb und sein seelenheil.

  172. Dann müsste aber Altintop bleiben.

    Was ich übrigens auch stark hoffe.

  173. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jedes Jahr sind zwei Wechselperioden. „

    Ist das Gulasch zäh? Ich verbitte mir solche oberlehrerhaften Spitzfindigkeiten. „

    @Stefan:

    lass dich net provoziern, der hat wahrscheinlich seine Tage (!)

  174. ZITAT:

    “ Nee, im Ernst. Ich würds erst mal mit Jesus versuchen. Wenns gut geht gaben wir einen Mann der für ca. 14 Treffer gut ist. „

    is dir schonmal aufgefallen, daß wir aktuell einen Spieler im Kader haben, der für mindestens 20 Treffer gut ist?

    Stürmertore sind überbewertet!

  175. So. 100 Einheiten Grilladen vergrillt. 2:0 Sieg.

    Punktgleich mit dem Tabellenführer. Es läuft.

  176. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Das wird diese Saison nichts mehr mit Ama. Und damit haben wir ein Problem. Wir wissen nämlich zur Wechselperiode immer noch nicht, ob das überhaupt nochmal was wird. Das sieht man nämlich erst im Ligabetrieb. remember CP20. „

    Das wissen die Verantwortlichen (also. der Verantwortliche und die Mitarbeiter) schon lange. Antilop wird übernommen, Fenin aufgebaut, die Bubis bekommen vielleicht ein Schangse und wir kaufen noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler, so dass wir mit Kajo, Meier + X drei Halbstürmeroptionen haben. Ama ist dann das Sahnehäubchen.

    Alles schon geplant, fest wie Zement.

  177. ZITAT:

    „Stürmertore sind überbewertet! „

    Vor ein paar Monaten hätte ich noch den Einwand gebracht, dass Ama nicht nur als vermeintlicher Stürmer wichtig ist, sondern auch für die Mannschaft als solche. Wir sehen aber was Anderes. Und Ama sicherlich auch.

    Nicht, dass ich ihn nicht spielen sehen will – ganz im Gegenteil – aber der Rest hat sich inzwischen emanzipiert und will auch in die Startelf. Das wird schwer.

  178. ZITAT:

    “ Vor ein paar Monaten hätte ich noch den Einwand gebracht, dass Ama nicht nur als vermeintlicher Stürmer wichtig ist, sondern auch für die Mannschaft als solche. Wir sehen aber was Anderes. Und Ama sicherlich auch.

    Nicht, dass ich ihn nicht spielen sehen will – ganz im Gegenteil – aber der Rest hat sich inzwischen emanzipiert und will auch in die Startelf. Das wird schwer. „

    Ich hätte am Anfang der Saison niemals gedacht, dass wir einmal solche „Luxusprobleme“ bekommen würden. :-)))

    Stefan wirklich TOLLE!!! Bilder, danke, danke, danke.

    Schön finde ich auch Bild 13 aus deiner Bilderstrecke in der FR, welches du uns hier vorenthalten hast.

  179. ZITAT:

    “ so dass wir mit … Meier … Halbstürmeroptionen haben. „

    und wenn dann noch eine Riesenportion Halbwissen dazukommt…

    Herr, lass Hirn regnen!

  180. Der Link zu dem Bild(in der Hoffnung, dass er funzt):

    http://www.fr-online.de/_em_da...../04/100404

  181. Funzt nicht. :-(

  182. @196

    Dazke zamusi. :-))

  183. Mal sehen, ob korken jetzt plötzlich auftaucht.

  184. Will sonst keiner?

  185. Dann versuche ich es mal mit einem Fallrückzieher: 200

  186. Auch wenn es nicht geklappt hätte, solange unsere Eintracht so gut und erfolgreich spielt, ist mir der Rest ziemlich egal. Ich werde meine gute Laune weiter beibehalten.

  187. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ so dass wir mit … Meier … Halbstürmeroptionen haben. „

    und wenn dann noch eine Riesenportion Halbwissen dazukommt…

    Herr, lass Hirn regnen! „

    Ich habe einen Schirm

  188. ich hoffe, unser Jesus hat Ostern gut überstanden

  189. ZITAT:

    “ ich hoffe, unser Jesus hat Ostern gut überstanden „

    Offensichtlich ja. Allerdings heißt es hier, dass er erst in 10 Tagen wieder ins Training einsteigt, aber die Sportberichterstattung im HR war noch nie besonders gut.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_38941147

    Zitat:“Ich hoffe, ich komme noch in dieser Saison zu dem einen oder anderen Einsatz.“ Auch Michael Skibbe hofft darauf. „Ioannis ist ein herausragender Spieler und für uns nicht zu ersetzen. Ich bin mir sicher, mit ihm hätten wir noch mehr Punkte auf unserem Konto“, lobte der Eintracht-Trainer im „heimspiel“ seinen Schützling und versprach: „Sobald er wieder kann, wird er spielen – und treffen.“

    Bislang wurde er aber erstaunlich gut ersetzt!

  190. ZITAT:

    “ ich hoffe, unser Jesus hat Ostern gut überstanden „

    habe ihn eben durch die Wüste Bad Vilbels dabbe sehen.

  191. ZITAT:

    “ ich hoffe, unser Jesus hat Ostern gut überstanden „

    Joa danke, ging so, mein Bart macht Fortschritte.

  192. wir sind grade Thema im DSF

  193. ZITAT:

    “ wir sind grade Thema im DSF „

    Un?

  194. Im DSF kommt grad die hundertzwölfzigste Analyse ;-) Ich liebe es!

  195. Bin bei die Arbeit und kann gerade nicht Fernsehen. :-(

  196. ZITAT:

    “ Bin bei die Arbeit und kann gerade nicht Fernsehen. :-( „

    Der HR streamt das Heimspiel http://www.hr-online.de/websit.....brik=24064

  197. @214

    Und Streams sind vom Arbeitgeber blockiert. :-(

    Trotzdem danke.

  198. ZITAT:

    “ @214

    Und Streams sind vom Arbeitgeber blockiert. :-(

    Trotzdem danke. „

    Naja ein Versuch war es wert.

  199. Ostermontag, und er ist wieder da. Zufall?

  200. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat zufällig jemand das Spiel aufgenommen und kann es als DVD zur Verfügung stellen ? „

    http://tinyurl.com/ybecl3p

    Die Links sind jetzt online.

  201. er hat es getan! er hat es gesagt (zumindest beinahe)!

    Nika Okol…

  202. Von MS kann selbst Heribert noch Understatement lernen:“Wir haben 41 Punkte…“ Herrlich!!

  203. Skandal!

    Punktabzug für die Eintracht!

  204. …allef eine Faffe fer Füffolofie

  205. Das mit den 41 Punkten stimmt doch, die haben wir – und noch etwas mehr.

  206. ZITAT:

    “ …allef eine Faffe fer Füffolofie „

    :-)

  207. ZITAT:

    http://www.tagesspiegel.de/med.....87683.html

    Der Fernando Torres von Frankfurt könnte er sein ;-) schade, dass er sich immer als Waldschrat verkleidet.

  208. das macht er, um von alternden Groupies verschont zu werden ;-))

  209. ZITAT:

    „Der Fernando Torres von Frankfurt könnte er sein ;-) schade, dass er sich immer als Waldschrat verkleidet. „

    Also ich finde, dass ihm seine derzeitige Haarpracht steht. Vielleicht sollte hierzu mal das geballte Frisuren-Kompetenzteam von Blog-G befragt werden.

  210. ZITAT:

    “ das macht er, um von alternden Groupies verschont zu werden ;-)) „

    Dir?

    Btw, altern tun wir alle ;-)

  211. ZITAT:

    „Auch der Brasilianer Caio träumt nun von Spielen auf internationaler Bühne in der kommenden Saison. „Wir haben eine Mini-Serie gestartet. Wir müssen das Niveau weiter hoch halten, dann ist alles möglich“, sagte der begnadete Techniker.“

    Der begnadete Techniker.

    Dass ich das nochmal in „meiner“ Fussballfachzeitung FR lesen muss, ist ein Skandal!

    Was erlaube Sportredaktion?

    Heiliger Ingo, hilf!!!

  212. […] Fotos Eintracht vs. Leverkusen (4:2) | Eintracht Frankfurt: Blog-G … […]