Europa League Frankfurt – Rom

Foto: skr
Foto: skr

Huch! Spieltag in Europa, und um ein Haar hätte ich es vergessen. Wenn man mal so richtig dabei ist zu entschleunigen passiert das schon mal.

Deshalb spät, aber besser als gar nicht: Wie heiß seid ihr auf das Spiel? Wo werdet ihr die Partie verfolgen? Habt ihr eine Frage an Maskottchen Attila? Immer her damit.

[Und wer Lust hat etwas über das Spiel zu schreiben kann mir gerne einen Gastbeitrag schicken. Bitte um Elektropost an info bei blog minus g punkt de]

Schlagworte: ,

505 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Im Tagungshotel als einziger Frankfurt Enthusiast. Sehr heiß, Vorfreude steigt, denn Frankfurt gegen Rom, Eintracht versus Lazio, dass klingt nicht nur einfach nach Europa, sondern für alle, denen ich das Glück gönne, ins Stadion gehen zu können, sogar nach einem dieser Abende, denen man den Enkeln erzählen möchte.

    Damals.. 2018..gegen Lazio, in Europa…unter Flutlicht. Wünsche allen einen ausgezeichneten Tag.

  2. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    Fliegt, meine magischen Adler, fliegt hoch …
    Ansonsten?
    Rom platt machen, wie gesagt.
    Und zwar gänzlich humorlos.

  3. G-Punkt?
    Wußte doch das mit diesem Blog irgendwas komisch ist.

  4. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    G Punkt, hihi

  5. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    Früher nannte man das: Zwei Idioten – ein Gedanke.
    Heute nennt man das euphemistisch CE …

  6. Gude Morsche!
    Heimsieg und dann minus G-Punkt beim Dietmar im Wohnzimmer …

  7. Ergänzungsspieler

    Ganz schon frisch heute morgen. Antizyklisch nach Rom, das wäre doch mal was.

  8. Lazio Rom, das sind doch die, die aus der Geschichte nix gelernt haben. Man sollte ihnen eine Lektion erteilen.

  9. Bei aller Euphorie, bitte die Demut net vergesse !

  10. Wird ein legendärischer Abend. Habe im Block 40 eine nummerierte Karte. Gibt es eigentlich nur Sitzplätze? Weiss das jemand hier?

  11. Ich warne! Wenn die mit ihrer ersten Elf auftreten wirds wirklich schwer.

  12. Im Europapokal gibt es nur Sitzplätze, ja.

  13. Danke für Info, Uli.

  14. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem
  15. Jep, da kann man sich während der HZ. wenigstens mal hinsetzen. :)

  16. Lazio, Lazio, vaffanculo!

  17. ZITAT:
    „Jep, da kann man sich während der HZ. wenigstens mal hinsetzen. :)“

    Aber nur wenn es der Capo nicht sieht!

  18. Werde im Liegen gugge, und hoffen, dass Nitro net abkackt.
    (Gestern abend der Stromausfallkrimi hat nicht gerade Mut gemacht).

  19. ZITAT:
    „KIL mit den aktuellen News
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-1594968,2

    Ich vermisse da in der vermuteten Aufstellung einen Namen, der heute noch nicht erwähnt wurde und den ich zu nennen mich nicht trauen mag ;-)
    Moin Uli und alle anderen Freunde der SGE!

  20. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    +++ Rektal-Amöben in Hamburg +++
    https://www.hsv-arena.hamburg/.....ment-67858
    schon mal Popcorn rausholen, großartiges Spektakel!

  21. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „Ich vermisse da in der vermuteten Aufstellung einen Namen, der heute noch nicht erwähnt wurde und den ich zu nennen mich nicht trauen mag ;-)“

    Ist der Ständer eig. für Europa spielberechtigt?

  22. ZITAT:
    „KIL mit den aktuellen News
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-1594968,2

    Ich lese da, Adi müsse den Milinkovic-Savic besonders gut kennen, da er vor 20 Jahren mit dem angeheirateten Bruder des Schwippschwagers von dessen Onkel mal ein paar Spiele gemeinsam bestritt.
    Wusste ich auch noch nicht.

  23. Jetzt recherchiert KIL auch schon auf transfermarkt. Im Einkauf war der Milinkovic-Savic schon noch etwas günstiger. Gut ist er aber.

  24. Morsche
    Mtschday, Hurra!
    Heute bringt er bestimmt den Stendera.

  25. ZITAT:
    „Lazio, Lazio, vaffanculo!“

    Sehe ich auch so.

  26. Mit einem Remis gegen Lazio wäre ich nicht unzufrtieden. Ein Rückstand gegen die abgezockten Italiener wäre
    allerdings fast tödlich.

  27. <I<Informierten Kreisen zufolge ist er dadurch teilweise gar nicht mehr zu greifen!!!

    Mit Seife eingeschmiert und er flutscht durch die Finger?

  28. Contenance im Blog – S´il vous plait

  29. ZITAT:
    „Contenance im Blog – S´il vous plait“

    Prego, bitte.

  30. ZITAT:
    „Früher nannte man das: Zwei Idioten – ein Gedanke.
    Heute nennt man das euphemistisch CE …“

    „Les grands esprits se rencontrent“ klingt viel optimistischer. Besser für den heutigen Tag. Haller trifft heute Abend wieder. Vielleicht.

  31. Die Beine von Jessica

    Alles was geschrieben wurde, bezog sich auf den link in #20 und den Post dort am Schluss.
    Sorry, wenn die Zusammenhänge nur für die klar waren, die das gelesen haben.
    In der Tat aber recht unterhaltsam…

  32. Früher, so als Penäler, da war es total geil, Umgangssprache mit Fremdwörtern zu fusionieren und so gebildet vulgär zu sein. Da kann ich mich noch dran erinern. Voll Mongo, ey.

  33. ZITAT:
    „Wird ein legendärischer Abend. Habe im Block 40 eine nummerierte Karte. Gibt es eigentlich nur Sitzplätze? Weiss das jemand hier?“
    Da wünsch ich ganz viel Spaß in der 40, wenn du versuchst dich zu setzen. Auf den von dir schließlich gekauften Platz. Gib mal einen Bericht morgen.

  34. Die Beine von Jessica

    Welches ist denn das Umgangssprachewort?
    ;)

  35. Die Beine von Jessica

    bei Rektal-Amöbe

  36. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „<I<Informierten Kreisen zufolge ist er dadurch teilweise gar nicht mehr zu greifen!!!

    Mit Seife eingeschmiert und er flutscht durch die Finger?“

    Ist der Ständer denn heute spielberechtigt ?

  37. Möglicher CE, Artikel von Dienstag.
    Thema: Stadionausbau
    http://www.fr.de/frankfurt/sta.....-a-1594477

  38. Ist der Ständer denn heute spielberechtigt ?

    Nein. Nicht gemeldet.

  39. Muss ja am FR urfrüh zum Job und kann deswegen leider nur zu Hause und nicht in der Kneipe gucken. Schade auch.
    Dafür kann ich mir dann bald die X-E2 leisten, nachdem der Watz mir mit Fotos wie oben den Mund wässrig gemacht hat und ich in der Folge schon der X-100s verfallen bin. Jetzt will ich mehr. Übrigens: bitte wieder mehr skr-Fotos.

    Ansonsten bin ich mal gespannt was meine Ex-Mitbewohnerin zum Spiel meinen wird. Unverdächtiger Lazio-Fan (also nicht rechts), aber nach ihrer Zeit und dem Besuch des legendären Spiels gegen den BvB auch Eintracht-Sympathisantin.

    Vorfreude gibt es von meiner Seite allemal. Nur leider vom Sofa aus, in der nächsten Nähe zum Beet.

  40. ZITAT:
    „Gib mal einen Bericht morgen.“

    Wenn er dann noch kann.

  41. @41 Uli

    Ich finde den Stender nicht in diesem Bericht.

  42. Morsche, Euromatchday!
    Bin schon sehr heiss auf das Spiel, aber nachdem ich gesehen habe wie sich gestern Liverpool an Napoli die Zähne ausgebissen hat auch noch ein klein wenig skeptischer geworden.
    Das wird sähr sähr schwär heute abend, Italienische Fußballer haben anscheinend allesamt die taktische Abgewixtheit quasi schon mit der Muttermilch gesaugt.
    Da muss schon absolut alles stimmen bei uns heute abend, damit wir das hochfavorisierte SS L Pack (vaffanculo!) packen können.
    Aber hey, wir sind Eintracht Frankfurt und die hat eines ja stets bewiesen, dass dieses Europa ihr liegt, nämlich.
    Also, kämpfen und siegen, Forza SGE!
    Euroheimsieg!

  43. Tatsächlich.

    Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass Stendera auch da außen vor ist.

  44. ZITAT:
    „…Ich finde den Stender nicht in diesem Bericht.“

    Einfach mal strg+F und dann „Stendera“ eingeben. Ist nicht so schwer…

    „… Bei der Eintracht sind dies Marco Russ, Marc Stendera, Noel Knothe und Ersatzkeeper Jan Zimmermann, der deshalb den Vorzug vor Felix Wiedwald erhielt. …“

  45. „Dafür kann ich mir dann bald die X-E2 leisten…“

    Gute Wahl.

  46. Boah, die Stendanummer wird hier im blog ja wirklich schon leicht manisch.

  47. Inzaghi macht den Turnover: Milinkovic-Savic und Immobile erstmal auf die Bank. Geil, die nehmen uns nicht ernst.

    https://www.gazzetta.it/Calcio.....3779.shtml

  48. ZITAT:
    „Inzaghi macht den Turnover: Milinkovic-Savic und Immobile erstmal auf die Bank. Geil, die nehmen uns nicht ernst.

    https://www.gazzetta.it/Calcio.....3779.shtml

    Ich glaube ja eher, die nehmen den Wettbewerb nicht ernst. Ich übrigens auch nicht……

  49. OT
    Satire und politisches Kabarett haben es in Deutschland momentan echt schwer. Die Politik sorgt schon selber für so manches Highlight.

    http://www.fr.de/politik/meinu.....-a-1594736

  50. >“Wird ein legendärischer Abend. Habe im Block 40 eine nummerierte Karte. Gibt es eigentlich nur Sitzplätze? Weiss das jemand hier?“
    Da wünsch ich ganz viel Spaß in der 40, wenn du versuchst dich zu setzen. Auf den von dir schließlich gekauften Platz. Gib mal einen Bericht morgen.“

    Berichte ausführlich morgen darüber. Wird wohl zum Startplatz werden…

  51. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „Boah, … schon leicht manisch.“

    Erst Obsession, dann Manie, da nach Depression, so ist die korrekte Abfolge …

  52. Stehplatz muss es heissen.

  53. ZITAT:
    „“Dafür kann ich mir dann bald die X-E2 leisten…“

    Gute Wahl.“

    Das motiviert zusätzlich (danke). Dachte an eine Kombi mit meinem alten Nikkor 50mm 1:1,2 (MF) bis ich mir mehr leisten kann. Das könnte im leichten Tele ein nettes Bokeh geben.
    (letzter OT für heute von mir)

    Zuletzt war ich zum gucken im Ha. ! – Ka. ? Gibt es da auch Blog-G Menschen?

  54. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „OT
    Satire und politisches Kabarett haben es in Deutschland momentan echt schwer. Die Politik sorgt schon selber für so manches Highlight.

    http://www.fr.de/politik/meinu.....-a-1594736

    hatten wir zwar gestern schon, aber ja, …gibts schon Bavaria One T-Shirts mit Söder Konterfei?
    Muss ich unbedingt eins habe!!!

  55. Auf dem Weg aus Kopenhagen und bald im schönsten Wohnzimmer der Welt(nicht bei IKEA). Euch allen ein unvergessliches Spiel und möge der Diva Faktor mit uns sein und im positiven Sinne eine Fortsetzung vom Hannoi Spiel sein. Tipp trockenes 3:1

  56. Mr.Seltsam nimmt den Wettbewerb nicht ernst…was es alles gibt…

  57. Ich will jetzt keine überzogenen Erwartungen wecken, aber als ich das letzte Mal im Stadion war, haben wir einen Titel geholt.

  58. Mein letztes Live-Europapokalspiel war ein 3:3…möglicherweise kann man damit heute Abend auch zufrieden sein…damals konnte ich es nicht…

  59. Großer Kick bis zur üblichen 86. Minute.

  60. ZITAT:
    „“Dafür kann ich mir dann bald die X-E2 leisten…“

    Gute Wahl.“

    Ihr sollt doch nicht immer diese Computerspiele machen.

  61. ZITAT:
    „Boah, die Stendanummer wird hier im blog ja wirklich schon leicht manisch.“

    Ride the trend to the end.

  62. Mein letztes Europa Cup Spiel war ein 2:2. (In Porto)
    Mein nächstes ist das heutige Rückspiel, freu.

  63. ZITAT:
    „Ich will jetzt keine überzogenen Erwartungen wecken, aber als ich das letzte Mal im Stadion war, haben wir einen Titel geholt.“

    Im Waldstadion?

  64. ZITAT:
    „Inzaghi macht den Turnover: Milinkovic-Savic und Immobile erstmal auf die Bank. Geil, die nehmen uns nicht ernst.

    Ich glaube ja eher, die nehmen den Wettbewerb nicht ernst. Ich übrigens auch nicht……“

    Die haben halt eine spannende Liga.

  65. Stimmt. Von Platz 2 bis Platz 13 liegen nur 6 Punkte.
    Platz 1 ist halt nicht erreichbar……

  66. Boah, was ich mich auf heute Abend freue!

  67. @37
    „Das Stadion war mein erstes großes Projekt.“
    Jetzt wird mir einiges klar.

  68. ZITAT:
    „Jetzt wird mir einiges klar.“

    Ich bin ganz ehrlich, ich habe den Artikel gelesen und verstehe nicht, was die planen. Ich war immer davon ausgegangen, dass da noch ein kompletter dritter Rang drauf kommt. Statt dessen sollen die Logen reduziert werden? Und der Umbau soll in einer Sommerpause passieren? Redet der von einer Sommerpause a la DFL oder einer nach Modell BER?

  69. ZITAT:
    „Stimmt. Von Platz 2 bis Platz 13 liegen nur 6 Punkte.
    Platz 1 ist halt nicht erreichbar……“

    Wie bei uns. Ein Spieltag weniger zwar, dafür ist Platz 1 noch erreichbar.

  70. Nervt: Alle Welt warnt vor dem Unbeweglichen. Bei meiner alten Eintracht wusste ich: Der trifft bestimmt. Heute aber bin ich sehr gespannt. Ick freu mir !.

  71. Die Oberränge der beiden Kurven werden nach unten verlãngert. So geht das minimalinvasiv. Richtige Brocken werden neue, zusätzliche Aufgänge, Aufzüge, Behindertenplätze. Da haben sich Bauvorschriften auch geändert.

  72. Und 2 fertig gestellte Litfaßsäulen gibt es noch oben drauf.

  73. Deswegen gibt es immer noch zu wenige Toiletten, zuwenig Kioske, schlechten Zugang für Leute mit Behinderung, schlechte Sicht von den oberen Rängen auf den Würfel, Durchzug und nicht zu vergessen – die Seifenspender!

  74. „Geil, die nehmen uns nicht ernst.“

    Auf dass sie zur Strafe nach dem Spiel alle halben Platten von hier bis zum Circus Maximus fegen mögen! ;-)

    Forza SGE !!!

  75. Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Sky schnappt DAZN die Premier League wieder weg (ab kommender Saison).
    https://info.sky.de/inhalt/de/.....2018_2.jsp

  76. @ Auswärtsfahrer:
    Gibt es irgendwo ein behindertenfreundliches Stadion mit großzügig bemessenen Toilettenkapazitäten inklusive Seifenspender, einem Überangebot an Kiosken und Verpflegungsständen, in dem man Feld und Anzeige (falls irgendwer da hinschaut) von überall gut sieht und in dem es im Herbst nicht zieht?
    Das würde ich mir gerne mal anschauen.

  77. Na denn…super Idee, auch für die Fahrt nach Rom

    https://www.extratipp.com/eint.....97166.html

  78. „In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 04. Oktober 2018, kam es im Zusammenhang mit dem heute stattfinden Europa League Spiel, Eintracht Frankfurt gegen Lazio Rom, zu ersten Störungen der öffentlichen Sicherheit.“
    https://www.presseportal.de/bl.....70/4078838

  79. „nicht zu vergessen – die Seifenspender!“

    Genau! Ich wechsle heute genervt in die Ost, mal sehen wie es da ist.

  80. ZITAT:
    „Na denn…super Idee, auch für die Fahrt nach Roml“

    Moseleck?

  81. ZITAT:
    „@ Auswärtsfahrer:
    Gibt es irgendwo ein behindertenfreundliches Stadion mit großzügig bemessenen T..

    34. Spieltag letztes Jahr auf Schalke mit 2 Frauen, 3 Kindern und 1 Oma mit Rollator
    Hälfte in Schwarz Rot, andere Hälfte Blau- Weiß.

    Sitzplätze in S1 Unterrang mit Top Sicht auf Feld/Würfel ( Ja wir haben bei jedem Stuttgarter Tor hochgeschaut und geflucht)/ Gästeblock. Toiletten und Bierstand direkt am Blockeingang und total freundliches Sicherheitspersonal, dass die Frauen mit den Kindern einmal ums Stadion zum Haupteingang geschickt haben.

    Mich im Eintracht Trikot und die Oma mit Schalkeschal am Rollator aber ohne Kontrolle über einen Nebeneingang direkt zum Block gelassen haben.

  82. @77 Hair Eymold:
    Mit oder ohne Verschnaufen?

  83. @85
    Alle 10 leuga wird Doppelwechsel erlaubt sein…

  84. Ein Hoch auf Gaius Faulus!😄

  85. Solange es nach dem Spiel heißt: „Und kehr besonders in den Ecken!“ …

  86. Uiuiui, das sind aber ganz schön viele..

  87. sing# ob Rom,Mailand oder London, Moskau,Wien oder Athen. Ob mit Bus oder Bahn, oder Flugzeug scheissegal, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL….

  88. ZITAT:
    „Na denn…super Idee, auch für die Fahrt nach Rom

    https://www.extratipp.com/eint.....97166.html

    Was liest du den für Hausfrauenblättchen(?)…großartig auch der Hinweis das es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt…dabei wirkt das soooo echt!

  89. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Na denn…super Idee, auch für die Fahrt nach Rom

    https://www.extratipp.com/eint.....97166.html

    Was liest du den für Hausfrauenblättchen(?)…großartig auch der Hinweis das es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt…dabei wirkt das soooo echt!“

    Das macht jetzt genau was mit der Nachricht? Sie wurde inzwischen ja von der Polizei bestätigt, bzw kam ja von der Polizei.

    Und es kommt dann wieder wie so oft: ein paar Idioten verderben tausenden von Leuten ihren Spaß. Und wenn es dumm läuft, bekommen Unbeteiligte die Konsequenzen zu spüren.

    Alles andere war aber auch nicht zu erwarten…..*kotzsmiley*

  90. Fuck, zum EL-Spieltag KZH :-( Musste daher leider mein Ticket weitergeben, gebe aber alles und werde uns zum Sieg husten!!

    AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!!

  91. Korrekt lautet die Nachricht, dass antifaschistiche Aktivisten von Bullen an Aktionen gegen Nazis gehindert wurden.

  92. Braucht jemand noch ein Ticket für heute Abend?
    Block 11L, 26,50 €
    Übergabe am Haupteingang vor dem Spiel.

  93. ZITAT:
    „Korrekt lautet die Nachricht, dass antifaschistiche Aktivisten von Bullen an Aktionen gegen Nazis gehindert wurden.“

    *gähn*

  94. Die Polizei gibt sich kommunikativ ja Mühe, auch was Informationen für Gästefans betrifft. Gästefans sind in diesem Falle aber italienischsprachige Italiener und nicht jeder Italiener arbeitet in einer Pizzeria in Deutschland. Mir fehlt da noch ein Schritt, den sie hätten gehen können.

    Hier gehts noch: https://twitter.com/Polizei_Ff.....6149070848
    „Clicca qui“ ist dann dieses: https://bit.ly/2IBpNdG
    Mit der relevanten Information dieses hier: https://bit.ly/2NmGOJj

  95. ZITAT:
    „*gähn*“

    So schläfert man einen ganzen Blog ein. In Sekunden.

  96. Rebic spielt die komplette Abwehr schwindlig…

  97. … legt quer auf Haller…

  98. .. passt zu Stendera

  99. Zwei sind einer zu viel.

  100. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Korrekt lautet die Nachricht, dass antifaschistiche Aktivisten von Bullen an Aktionen gegen Nazis gehindert wurden.“

    *gähn*“

    Ich hab‘ geschmunzelt. Und so war es auch gemeint.

  101. Boah Volker! Ich muss ja schwer an mich halten, nicht die Hand zu heben. Aber wenn ich da heute hingehe, huste ich das ganze Stadion zusammen und segne danach das Zeitige. Also, gnnnnnn nein. Grmpf.

  102. Ich habe eigenhändig 1 Gedicht zum Spieltag geschrieben:

    Ich: Schau die Eintracht heute auf NITRO
    Dieter: DITO

    Ich hoffe, es gefällt euch. Ist halt mehr was für Akademikers.

  103. ZITAT:
    „Boah Volker! Ich muss ja schwer an mich halten, nicht die Hand zu heben. Aber wenn ich da heute hingehe, huste ich das ganze Stadion zusammen und segne danach das Zeitige. Also, gnnnnnn nein. Grmpf.“

    Das wollen wir ja nicht riskieren. Aus dem gleichen Grund ist die Karte leider auch frei geworden. Werde es halt mal vor dem Stadion probieren.

  104. Da wird sich sicher noch jemand finden, Volker. Viel Spaß und Heimsieg natürlich!

  105. 107
    Intellektuelles Geschwurbel😡

  106. ZITAT:
    „Karte noch da, Volker?“

    Ja

  107. vkrahe at web.de bei Interesse

  108. 112
    Danke, Falke! Endlich merkt’s mal einer

    113
    Sind das hier denn nicht die ADLER AKADEMIKA??

  109. ZITAT:
    „.. passt zu Stendera“

    + 1elf!!

  110. Da lümmeln sich Römer am Römer.

  111. ZITAT:
    „Da lümmeln sich Römer am Römer.“

    Die spinnen, die Römer! 😜

  112. ZITAT:
    „ZITAT:
    „.. passt zu Stendera“

    + 1elf!!“

    Ich bin mir nicht so sicher. Er hat unserem Spiel heute schon nicht besonders gut getan, er war eher ein Fremdkörper.

  113. Keine Feindbewegungen aus Richtung Alpen. Bin folgerichtig gleich viel zu früh da. Und: Pokalsiegerwetter!

  114. und Ständer, ja—-in den Lauf von Stoerchelbein—-,
    Stooeeerchelbein, Stöööeeeerchelbein macht das Ding rein,
    zum zweiten Mal reeeiiihhhnnn—-2:0 für die Adlerträger
    der Eintrach aus Franfurt am Main!!!

  115. Ein Trupp ‘ömer an der Hauptwache auf den Rolltreppen eingekesselt. Aber die Ordnungskräfte erlauben ihnen zu singen.

  116. Das sehe ich ja jetzt erst, Anstoß mitten in der Nacht. Ohne mich.

  117. Nicht einmal nur eine Halbzeit?
    Da führen wir dann ungefährdet 3:0 und Du hast den Bus nach Sachsenhausen für Dich allein.

  118. ZITAT:
    „Das sehe ich ja jetzt erst, Anstoß mitten in der Nacht. Ohne mich.“

    Jetzt will ich auch nicht mehr.

  119. Gute Wahl, Heinz.

  120. Warten auf das Christkind, äh Einlass.

  121. Uffgeregt.Gleich brennt die Hütte. Verdammt nochmal. Wer heute nicht anfeuert, soll daheim bleiben.

  122. Als Vorbereitung Leverkusen oder Leipzig, schwere Wahl

  123. ZITAT:
    „Gute Wahl, Heinz.“

    Welche Wahl? Lieber Trondheim – Leipzig?

  124. https://twitter.com/Polizei_Ff.....8478676993

    „Problemfans“, ist das sowas wie ein Problembär?

  125. Der Problembär wurde ja erschossen. Meinst Du so was?

  126. ZITAT:
    „Der Problembär wurde ja erschossen. Meinst Du so was?“

    Deshalb finde ich ja die Bezeichnung „Problemfans“ nicht sonderlich glücklich, bei mir weckt das genau diese Assoziation.

  127. Fans sind das keine. Die haben ja mit Fußball wenig bis nichts am Hut.

  128. Und an die Kinder denkt auch niemand.

  129. Diese Hools denken glaube ich gar nicht.

  130. Die Rückkehr des Ständers heute

  131. Wirklich?
    Kann ich fast nicht glauben.

  132. ZITAT:
    „Die Rückkehr des Ständers heute“

    Hütter schenkt ab?

  133. ZITAT:
    „Stendera Bank!“

    Der Adi, der alte Fuchs

  134. Trapp, Falette, deGuzman, Jovic, Haller, Kostic, Gacinovic, Torro, Hasebe, Russ, da Costa.
    https://twitter.com/Eintracht/.....6836671488

  135. Adi Rotation bringt Falette, Jovic, Gaci und Torro in die Startelf. Ok, wir haben’s ja.

  136. Bank: Rönnow, NDicka, Rebic, Fernandes, Müller, Tawatha ….
    und….
    STENDERA.

  137. Ihr habt ihn reingeschrieben.

  138. Also ich wäre dann jetzt mal hibbelisch.

  139. Waaas? Ante nicht in der Startelf? Wenn das mal gut geht…

  140. oh ha, interessante Aufstellung.
    Rom wohl doch in Brstbesetzung?

  141. NDICKA NUR AUF DER BANK?

  142. ZITAT:
    „Waaas? Ante nicht in der Startelf? Wenn das mal gut geht…“

    Man braucht ja noch jemanden in der Hinterhand. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Rebic dann noch genügend Körner als Unterschiedsspieler hat.

  143. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Waaas? Ante nicht in der Startelf? Wenn das mal gut geht…“

    Man braucht ja noch jemanden in der Hinterhand. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Rebic dann noch genügend Körner als Unterschiedsspieler hat.“

    Viel schlimmer sind Jovic und Halle zusammen

  144. Stendera ?
    Der Trainer liest hier mit, Adi Hütter beste Mann !
    Wenn er jetzt eingewechselt wird und was zeigt, hat er alles richtig gemacht, wenn er nix zeigt, is auch diese Diskussion erstmal beendet.
    Und Rebic auf der Bank find ich auch nachvollziehbar. Man kann ihn werfen, wenn man Druck machen will, dafür isser dann beim nächsten (wichtigen!) Bundesligaspiel fit, um von Anfang an Dampf zu machen.

  145. Ich hab bei jeder Aufstellung meistens mehr Fragen als Antworten. Naja mal sehen was geht.

  146. Hitlergruß? –> Festnahme –> Raus.
    Gut so.
    https://twitter.com/Polizei_Ff.....9263559680

  147. Wo bekommt DAZN eigentlich diese ganzen Hipsterclone her ? Hoffe die SGE hat nicht so eine Fehlerquote wie der Bildmischer

  148. Geile Choreo.

  149. ZITAT:
    „Geile Choreo.“

    EXTREM geile Choreo !

  150. !!! RUMMSSS !!!

  151. Tor nach Standard (Ecke). Auch geil.

  152. Philadelphia Eagle

    Geht’s schon los – ich dachte die starten um 21:05

  153. Geilomat, haha.

  154. Fußball ist Ergebnissport, aber die Choreographie und die ersten 5 Minuten nötigen mir Respekt ab.

  155. ZITAT:
    „Geht’s schon los – ich dachte die starten um 21:05“

    Dachte Lazio offenbar auch.

  156. Gibt nen legalen Livestream von RTL Nitro ohne Anmeldung?

  157. ZITAT:
    „Gibt nen legalen Livestream von RTL Nitro ohne Anmeldung?“

    Kabel-TV

  158. Oder direkt im Stadion. Schon klar.

  159. Autsch, der Arm ist durch.

  160. Unglücklicher kannst du nicht aufkommen.

  161. Warum zur Hölle pfeift die Kurve wenn sich jemand schwer verletzt hat ?

  162. ZITAT:
    „Unglücklicher kannst du nicht aufkommen.“

    Aua aua aua!!!

  163. NairobiAdler in HH

    Fuck

  164. Mehr als saublöd.
    Und gelb für Trapp noch obendrauf. Mist.

  165. Russ im Schneckentempo zurück. Hätte den Querpass sonst verhindern können.

  166. gegen diese Mannschaft kannst du nicht gewinnen, als Bundesliga Durchschnitt, was die für Leute haben.

  167. sowas passiert, wenn man meckert statt weiterspielt.

  168. Irgendwie gefällt mir das nicht mehr.

  169. Torro 2 mal unglücklich.

  170. Gacinovic ein Schatten seiner selbst. Absolut neben der Kapp.

  171. Zu viel Platz im Mittelfeld für Lazio.
    Nicht kompakt genug.

  172. von Lazio kommt alles über Da Costa und der ist immer allein, wer passt denn da nicht auf?

  173. Gaci, endlich mal alles richtig gemacht

  174. !!! RUMMSSS !!! 2.0

  175. Hammer gut gespielt!

  176. ZITAT:
    „Irgendwie gefällt mir das nicht mehr.“

    Das jetzt gefällt mir sehr gut!!!

  177. ZITAT:
    „Gacinovic ein Schatten seiner selbst. Absolut neben der Kapp.“

    Nehme alles zurück 😊

  178. NairobiAdler in HH

    Baaaam

  179. Ball in den Rücken der Abwehr – kaum zu verteidigen.

  180. Gaci hat seine Augenblicke, würde er immer so spielen, wäre er nicht mehr bei uns

  181. NairobiAdler in HH

    Noch stärker fand ich das von Haller

  182. Ja, jetzt gefällt mir das Spiel auch wieder.

  183. ZITAT:
    „Noch stärker fand ich das von Haller“

    bei dem ist man das aber inzwischen schon gewohnt ;-)

  184. Und Haller wieder direkt beteiligt

  185. Spielerisch. Entzückend. *staun*

  186. Fallette hab ich jetzt schon 2 mal dribbeln sehen und er hat sich beide Male durchgesetzt. just sayin.

  187. Fallette gefällt mir besser als Russ *duckweg*

  188. ZITAT:
    „Fallette gefällt mir besser als Russ *duckweg*“

    Er sieht halt besser aus. Ja und?

  189. Der da, war zu spät ,Basta.

  190. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Fallette hab ich jetzt schon 2 mal dribbeln sehen und er hat sich beide Male durchgesetzt. just sayin.“

    War wahrscheinlich Trainingsschwerpunkt in Trainingsgruppe 2

  191. NairobiAdler in HH

    Ich reib mir verwundert die Augen

  192. Rom von der Rolle

  193. Wir spielen natürlich sehr kräftezehrend. Aber wir haben ja noch Ante auf der Bank.

  194. Jogi im Stadion, der wartet auf Stendera.

  195. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    STREAM gefunden, bin nun auch bei Euch

  196. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Super frühes Pressing.“

    Stressfussball

  197. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    2 AINS sind wir so geil???

  198. Löw im Stadion.
    Wen will der da scouten?

  199. NairobiAdler in HH

    Trapp und DC auf Jogis Liste

  200. Das ist dann die schwächere Halbzeit?!

  201. ZITAT:
    „Löw im Stadion.
    Wen will der da scouten?“

    Rebic. ;-)

  202. NairobiAdler in HH

    Also die Weiterleitungen mit der Hacke haben die geübt oder?

  203. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „Löw im Stadion.
    Wen will der da scouten?“

    Russ

  204. Super-Spiel. Auch für den neutralen Beobachter, wie ich finde.

  205. NairobiAdler in HH

    Elfer?

  206. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    Fuck elfer

  207. ZITAT:
    „Löw im Stadion.
    Wen will der da scouten?“

    Da Costs

  208. Hasebe. Weltklasse.

  209. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    nix freekick!!!!!!!!

  210. Der Schiri ist eine absolute Blindschleiche. Für die Eintracht pfeift der nie.

  211. Dieser schmierige Schiri ist ein Hanswurst. Rom darfs Füßchen überall drauf und reinhalten, die Eintracht darf mit good-will atmen.

  212. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    sauber

  213. 2x gelb = tschüss.

  214. Basta für Basta

  215. Hab nix gesagt :-D

  216. Sozusagen basta für Basta.

  217. ZITAT:
    „Der Schiri ist eine absolute Blindschleiche. Für die Eintracht pfeift der nie.“

    Deshalb gibt er ja Gelb-Rot.

  218. Wahnsinn. Wir haben einen klasse Trainer. Ganz tolle taktische und spielerische Leistung.

  219. Wenigstens hat er das gesehen

  220. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    rote? für wen?

  221. Ist das wirklich meine Eintracht? Sehr beeindruckende Leistung insgesamt.

  222. DAZN: Ruckelbilder, wenige Kameras, schlechte Kommentatoren.
    Aber die Eintracht spielt besser als bei Sky

  223. Heute ist das spielerisch klar besser. Jetzt ist auch System erkennbar.

    Nur dir Dreierkette steht mr zu hoch. Das ist äußerst gefährlich.

  224. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    bitte um zusammenfassung

  225. Das ist Weltklassetennis.

  226. Geil, was ein Fussballfest!
    Halbzeit 2 bitte eintüten
    Hasebe für mich ganz stark- aber eigentlich möchte man niemandem hervorheben aus dem Kollektiv

  227. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Schiri ist eine absolute Blindschleiche. Für die Eintracht pfeift der nie.“

    Deshalb gibt er ja Gelb-Rot.“

    Ja. War etwas zu früh von mir.

  228. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Schiri ist eine absolute Blindschleiche. Für die Eintracht pfeift der nie.“

    Deshalb gibt er ja Gelb-Rot.“

    Ja. War etwas zu früh von mir.

  229. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „DAZN: Ruckelbilder, wenige Kameras, schlechte Kommentatoren.
    Aber die Eintracht spielt besser als bei Sky“

    russen stream (en) 1 a

  230. Bei Nitro ist Fußball keine Dauerwerbesendung…kannsich Sky 3 Scheiben von abschneiden

  231. ZITAT:
    „Hasebe. Weltklasse.“

    Ja, absolut.

  232. ZITAT:
    „Warum zur Hölle pfeift die Kurve wenn sich jemand schwer verletzt hat ?“

    Weil man das im Stadion nicht gesehen hat. Sah eher harmlos aus.

  233. ZITAT:
    „DAZN: Ruckelbilder, wenige Kameras, schlechte Kommentatoren.
    Aber die Eintracht spielt besser als bei Sky“

    Nitro macht tatsächlich Spass. Auch die Kommentatoren.

  234. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    hab voll den Stendaera

  235. So gelingt das auch mit Europa, nein?

  236. Am Besten heute Kostic. Nicht nur wegen dem Tor.

  237. Geil! Hier im Stadion passt gerade Alles!!!!

  238. Nitro macht das gut. Die SGE noch besser. Wahnsinn, wir sind einfach im Herzen von Europa.

  239. Trotzdem läßt der Schiri für Rom mehr laufen. Waren mindestens 3 Situationen, die er gegen die Eintracht pfeift. Auf der anderen Seite aber laufen lässt.

  240. Nitro macht tatsächlich Spass. Auch die Kommentatoren.

    Danke für den Hinweis. Hab umgeschaltet.

  241. ZITAT:
    „Trapp und DC auf Jogis Liste“

    Russ!!!
    #hat sich nichts zu Schulden blablabla

  242. Die Eintracht glaubt spätestens seit dem 2:1 an sich. Erinnert mich an das DfB-Pokalfinale. Die merken, das was geht, und spielen auch so.

  243. ZITAT:
    „ZITAT:
    „DAZN: Ruckelbilder, wenige Kameras, schlechte Kommentatoren.
    Aber die Eintracht spielt besser als bei Sky“

    Nitro macht tatsächlich Spass. Auch die Kommentatoren.“

    Yepp. Nehme dann auch die Werbepausen gerne hin.

  244. … und wir haben noch ‚The Maschine‘ im Köcher!

  245. ZITAT:
    „Geil! Hier im Stadion passt gerade Alles!!!!“

    Der Prince ist ja da ;-)

  246. ZITAT:
    „Die Eintracht glaubt spätestens seit dem 2:1 an sich. Erinnert mich an das DfB-Pokalfinale. Die merken, das was geht, und spielen auch so.“

    Sieht so aus.

  247. Jetzt noch den Stendera und Rebic

  248. Och nö. Das kost doch wieder …

  249. Gegen Neuer hätte es das Tor nicht gegeben. Der hätte den liberomäßig geklärt. Da geht Trapp eher nicht hin.

  250. Wieder klar Abseits. Und die Blindschleiche sieht nix.

  251. Der Maggo ist im Vergleich zum Vadder so langsam

  252. ICH FASS ES NET!

  253. Mag den Marco wirklich, aber er ist in der Form ein Sicherheitsrisiko…

  254. aber vorne sind se ja schnell

  255. !!! RUMMSSS !!! 3..0

  256. JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

  257. Haller hat eine tolle Form aktuell, wie der die Bälle vorne festmacht und erkämpft ist phantastisch.

  258. Hier CE, wie war das mit Jovic und Haller ? ;-)

  259. Der Haller macht ein Super Spiel heute.

  260. 12 Mio Ablöse, das sieht man

  261. Haller genießen so lange es noch geht

  262. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    lukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  263. Jetzt noch den Stender ins Schaufenster stellen.

  264. ZITAT:
    „Hier CE, wie war das mit Jovic und Haller ? ;-)“

    Der schläft doch schon ;-)

  265. Das beste Spiel der Eintracht seit dem Pokalfinale würd ich mals sagen.

  266. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    sauber

    as sauber can

  267. Ok, für insgesamt 200 Millionen verklopp ich unseren gesamten Sturm.
    Aber vorher will ich diesen Pott.

  268. Haller noch ein Tor

  269. Hahahahaha, Eintracht.
    Los Getz, Brudabringen.

  270. Wahnsinnstempo.

  271. Philadelphia Eagle

    3:1 schoen eingeleitet vom Maggo

  272. NairobiAdler in HH

    Aber der SWA hat dich gesagt gegen Lazio kann man als…

  273. Mann was war ich bei der Verpflichtung von Kostic skeptisch gewesen…

  274. Jetzt wird’s schwer für Rom

  275. Er pfeifft nur gegen Frankfurt?

  276. Da waren’s nur noch 9.
    9 kleine Römerlein …

  277. Und jetzt Rot. Sehr hart.

  278. Ils sont fous, ces Romains!
    So heftig reingehen im Mittelfeld.

  279. Aber verdient, der olle ‚öme.

  280. ZITAT:
    „Er pfeifft nur gegen Frankfurt?“

    Jaja. Anfangs habe ich das so gesehen. Aber Rot in diese Situation ist zu hart.

  281. Aber Rot ist heftig!

    Meiner Meinung nach wäre Gelb gerechtfertigt gewesen.

  282. Manchmal wünscht man sich, dass ein Spieler hingeht und dem Schiri sagt: Lass mal stecken, so schlimm war es doch nicht.

  283. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    muessen unun was fuers TV machen

  284. So hart finde ich das gar nicht. Von hinten eingesprungen. Nicht voll getroffen, dennoch eingesprungen.

  285. Von hinne rein. Rot kann man geben.

  286. Und jetzt den Ständer bringen. Hihi.

  287. Torro nach vorne unglücklich

  288. Wer hat hier einen Ständer ?

  289. Meine Überraschung des Abends: Falette…

  290. Können wir die Rote nicht zurückgeben und dafür am Sonntag nutzen? Wäre mir lieber.

  291. Ich wage mal die Prognose, dass die Römer dieses Spiel nicht mehr allzu hoch gewinnen werden.

    Ante ante portas.

  292. NairobiAdler in HH

    Wohl dem, der unter den ic‘en REB für JOV bringen kann

  293. Sonderlob für Jovic.

  294. Russ wirkt müde

  295. Kostic heute auch bärenstark.

  296. ZITAT:
    „Russ wirkt müde“

    Ja. Er ist ein gewisses Risiko.

  297. Auauaudacosta….

  298. Wirklich eine exzellente läuferische, kämpferische und taktische Leistung bis jetzt.

  299. ZITAT:
    „Torro nach vorne unglücklich“

    Wenn bei Torro die Steigerung nächste Saison so ist wie bei Haller, nehme ich das was er bis jetzt kann dankend an.

  300. Kostic ist ein guter, aber vor allem gut erzogener Spieler. Entscheidung gegen sich, kein Gemotze, keine Diskussion, keine abfällige Handbewegung….. gefällt mir

  301. Schaulaufen. Gegen Lazio. Net schlecht.

  302. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Russ wirkt müde“

    Ja. Er ist ein gewisses Risiko.“

    Ich sehe ihn trotzdem gerne da auf dem Platz.

  303. ein 4. wäre aber schon schön

  304. Bravo Kostic, Tic,Tic.

  305. Dem Helmut würde ich noch ein Tor in der Nachspielzeit gönnen.

  306. ZITAT:
    „ein 4. wäre aber schon schön“

    Ja.

  307. Diese kackbratze von Immobile, waten Penner.

  308. Wenn die irgendwie das 2. schießen, flattern alle Nerven

  309. Och, sag doch nicht so was.

  310. 334 kann man so sehen, aber der gibt einfach nicht auf. Wäre er bei uns, würden wir das sicher goutieren.

  311. hoffentlich weiss der Trapp noch, dass er schon gelb hat…..so ein Abschlag kann mal was dauern….

  312. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    Ben Mangs und Jogi

  313. Philadelphia Eagle

    Mensch was hat der ‚Aller lange Fuess‘ – sind ueberall im Spiel.

  314. ZITAT:
    „Wenn die irgendwie das 2. schießen, flattern alle Nerven“

    Nein, meine nicht.

  315. Schlank Isser geworden

  316. Danke Adi für den Stender

  317. Hihihi…der müde Maggo. Von wegen.

  318. Ich sach jetzt mal nix zum Wechsel.

  319. Ich glaub es nicht, der Stender.

  320. Blog wurde erhört – endlich

  321. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    STENDER

  322. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    guuuuder Mann

  323. Stendera. Schöne Geste.

  324. Philadelphia Eagle

    Fehlt noch ein Tor fuer unser neues Standard-Ergebnis

  325. Wenn der jetzt noch ein Tor schiesst…

  326. Bei Adi ist mehr Lametta.

  327. Gegen wen und wann der nächste Europaauftritt?

  328. Rundum gelungener Auftritt.

  329. Weißenoher Klosterbräu. Kalt. Im Maßkrug. Gleich.

  330. Stendera foult um meckert….

  331. ZITAT:
    „Gegen wen und wann der nächste Europaauftritt?“

    25.10. Limassol

  332. ZITAT:
    „Stendera foult um meckert….“

    nix ganz neues.

  333. ZITAT:
    „Rundum gelungener Auftritt.“

    so siehts aus !

  334. NairobiAdler in HH

    UNd Appolon gleicht gegen Om aus 😂😂😂😂

  335. Da Costa der neue Goalgetter !

  336. Da Costa will zu Jogi!

  337. Und da ist die 4 vorm Komma.
    !!! RUMMSSS !!! 4.0

  338. NairobiAdler in HH

    Geiler fucking Scheixxx

  339. *sing*
    Der Taaag
    als Costa zweimal traf
    und alle Römer weinten so sehr
    Daaaaas war ein schöner Tag…

  340. Und Stendera war in der Vorbereitung des Tores dabei!

  341. Stender saustark. Das MF-Spiel hat gleich eine andere Struktur.

  342. Meine Fresse. So etwas habe ich von der Mannschaft lange nicht gesehen!

  343. Ist.
    Das.
    Geil.
    Eintracht kann Europa. Aber sowas von.

  344. Unf*ckingfassbar

  345. Heute schreie ich auch HURRA!

    Komplett super Leistung.

  346. Das ist…das ist…alles…das ist…sooooooo GEIIIIIIIL!!

  347. Guter Kurzauftritt vom Marc. Könnt Ihr sagen, was ihr wollt…

  348. Sing: Ooooh wie ist das schöööön, ooooh wie ist das schöööön, so was hat man lange nicht gesehen, so schöööön, so schöööön.

  349. Gänsehautabend. Danke, Jungs.

  350. @379
    Bedankt, mein Freund.

  351. ZITAT:
    „Guter Kurzauftritt vom Marc. Könnt Ihr sagen, was ihr wollt…“

    Bei dem Vornamen ist das doch selbstverständlich. ;-)))

  352. Den Kommentar auf Nitro fand ich wirklich klasse, Vor dem Spiel schon fanden sie die Choreo „einfach geil“ und jetzt zum Schluss noch : „Hier im Waldstadion, ich sag einfach wie’s is“

  353. Denke über eine Mitgliedschaft nach.

  354. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    „Fehlt noch ein Tor fuer unser neues Standard-Ergebnis“

    Dan(ny)Ke

  355. Habe ich nicht für möglich gehalten. Super.

  356. Freut mich für da costa. Der babbelt so schön frankforterisch…und verkörpert so schön das internationale :))

  357. Und wirklich sehr sehr angenehmes Schauen in Nitro. Klasse. Wie wir :)

  358. Vier Spieltage vor Schluss fünf Punkte vor Marseille.

  359. Philadelphia Eagle

    Was weint der Torro da ?
    Weils so schoen ist bei uns ?

  360. Was die gut machen bei nitro und dazn das da welche dabei sitzen als Co Kommentator die Fussballer sind.

  361. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Freut mich für da costa. Der babbelt so schön frankforterisch…und verkörpert so schön das internationale :))“

    Bitte? Der Mann ist Deutscher durch und durch

  362. übersehen wir aber nicht, das es bei 11gg 11 einen Lazio Sieg gegeben hätte

  363. ZITAT:
    „übersehen wir aber nicht, das es bei 11gg 11 einen Lazio Sieg gegeben hätte“

    Träum weiter.

  364. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Freut mich für da costa. Der babbelt so schön frankforterisch…und verkörpert so schön das internationale :))“

    Bitte? Der Mann ist Deutscher durch und durch“

    Deutscher geht es nicht. Wundervoll.

  365. Wie wäre denn das Spiel gegen OM bei 11 gegen 11 ausgegangen?

  366. ZITAT:
    „übersehen wir aber nicht, das es bei 11gg 11 einen Lazio Sieg gegeben hätte“</i
    Blubb

  367. @418
    Mark, das wollte der doch nur, das ist sein Futter.

  368. Ey @swa, diese Platte („… kann man nicht gewinnen …“) hatte schon vor Marseille einen Sprung (in der Schüssel). Lass es einfach.

  369. Ich warne vor Apollon. Die wirken mir stärker als Marseille und Lazio! #Übermut :P

  370. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Freut mich für da costa. Der babbelt so schön frankforterisch…und verkörpert so schön das internationale :))“

    Bitte? Der Mann ist Deutscher durch und durch“

    Deutscher geht es nicht. Wundervoll.“

    Der ist aus Neuss, der babbelt eher so mit rheinischem Dialekt.

  371. ZITAT:
    „@418
    Mark, das wollte der doch nur, das ist sein Futter.“

    Lass mich doch, er hat doch sonst nicht viel im Leben.

  372. Wer zwickt mich mal. Glaube es immer noch nicht 😎😀

  373. ZITAT:
    „übersehen wir aber nicht, das es bei 11gg 11 einen Lazio Sieg gegeben hätte“

    Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Kommentare „Hauptsache die großen sind definitiv besser. Alleine Namen bürgen für Qualität. Etc.“ … jedesmal der gleich dreck.

    Du bist ja angeblich Eintracht-Fan. Freu dich, du Dödel … und erkenn mal an, dass heutzutage Namen Schall und Rauch sind sondern ständige und die Leistung an sich zählt. Endlich. Gut so.

  374. NairobiAdler in HH

    Unfassbar, da ist der Junge in Deutschland geboren, spricht mit rheinischem Dialekt, durch alle Jugendmannschaften des DFB gegangen…

    …und dann verkörpert ER das internationale.

    Da fällt mir nichts mehr ein

  375. Danke Eintracht !!

  376. @426
    Da hast du wohl recht. Feier noch schön.

  377. Hoffe die Hessenwahl geht genauso aus: 4:1 gegen die Faschos

  378. ZITAT:
    „Unfassbar, da ist der Junge in Deutschland geboren, spricht mit rheinischem Dialekt, durch alle Jugendmannschaften des DFB gegangen…
    …und dann verkörpert ER das internationale.
    Da fällt mir nichts mehr ein“

    Du hast vollkommen recht, Dani wird’s den Dummbabblern zeigen, denn er wird der erste SGE NATIONALSPIELER seit langem werden.

  379. Es will net net in der Kopp enei wie kann nur en Kicker net von de Eintracht sein!

  380. OMG….sorry. Mei

  381. Der Roman ist total von zwei Siegen gegen Limassol überzeugt. Na hoffen wir mal, dass wir den Tag nicht vor dem Abend loben…

  382. ZITAT:
    „Hoffe die Hessenwahl geht genauso aus: 4:1 gegen die Faschos“

    Wie ist das denn zu verstehen? Das es eine 4er Koalition braucht, das wäre dann ja wohl eher nicht so toll.

  383. ZITAT:
    „Der Roman ist total von zwei Siegen gegen Limassol überzeugt. Na hoffen wir mal, dass wir den Tag nicht vor dem Abend loben…“

    Wie muss ich mir ein solches Leben als ständiger Bedenkenträger vorstellen? Wechhaun, aus die Maus!

    Oder um den Bruda frei zu zitieren: wir sind Eintracht Frankfurt.wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder heim.

  384. Ich find ja das die Eintracht, immer wenn sie Internatinal
    dabei ist, immer gut in die 5 Jahreswertung einzahlt.

  385. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hoffe die Hessenwahl geht genauso aus: 4:1 gegen die Faschos“

    Wie ist das denn zu verstehen? Das es eine 4er Koalition braucht, das wäre dann ja wohl eher nicht so toll.“

    Hab ich mich auch gefragt… bin bei meiner Übertragung auf 20% gekommen und fände das auch schlecht.

  386. Franchise Player Danny Da Dosta

  387. @441
    Für diesen Kackhaufen sind zwei Prozent noch zu viel.

  388. Ich bin kategorisch für die neue 4+1 Regel
    Jedes Heimspiel mit dem Ergebnis und die Trophäen fliegen uns zu

  389. Endlich erkenne ich ein System beim Adi: 4:1! Gutes System. Weitermachen!

    Bin sehr zufridde!

  390. Die FR titelt: „Eine magische Nacht“
    So magisch, das sogar der Text verschwindet. :)
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1595828

  391. ZITAT:
    „übersehen wir aber nicht, das es bei 11gg 11 einen Lazio Sieg gegeben hätte“

    😂🙈😂🙈😂🙈😂

  392. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Die FR titelt: „Eine magische Nacht“
    So magisch, das sogar der Text verschwindet. :)
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1595828

    Nuff said!

  393. Ergänzungsspieler

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

    Kalt aber siegreich. Welch ein Spaß,

    HALLER !!!

  394. Es freut mich für da Costa, der in Deutschland geboren ist, spricht mit rheinischem Dialekt (kein bisschen hessisch), durch alle Jugendmannschaften des DFB gegangen….
    keineswegs international wirkt.

    Das ist hoffentlich politisch korrekt

  395. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Es freut mich für da Costa, der in Deutschland geboren ist, spricht mit rheinischem Dialekt (kein bisschen hessisch), durch alle Jugendmannschaften des DFB gegangen….
    keineswegs international wirkt.

    Das ist hoffentlich politisch korrekt“

    Das ist mir zu blöd. aus Der Nummer schwarz=nicht deutsch kommst du nicht mehr raus.

    Sorry. Not sorry

  396. Was ein Spiel. Übrigens, seit 2006 im eigenem Stadion ungeschlagen…. Dieses Europa liegt uns.

  397. NairobiAdler in HH

    Normalerweise wir müsse diese Europa gewinne

  398. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Es freut mich für da Costa, der in Deutschland geboren ist, spricht mit rheinischem Dialekt (kein bisschen hessisch), durch alle Jugendmannschaften des DFB gegangen….
    keineswegs international wirkt.

    Das ist hoffentlich politisch korrekt“

    Das ist mir zu blöd. aus Der Nummer schwarz=nicht deutsch kommst du nicht mehr raus.

    Sorry. Not sorry“

    Tut mir leid, aber du spinnst, denn ich habe keineswegs behauptet schwarz=nicht deutsch.

  399. Ergänzungsspieler

    Ich stehe ja auf Brünette.

  400. Ergänzungsspieler

    Obwohl ja blonde auch ganz geil sein können.

  401. ZITAT:
    „Was weint der Torro da ?
    Weils so schoen ist bei uns ?“

    Sein Bruder ist gestorben.

  402. Daheim. Ist schon geil dieser Europacup. Wenn die Gegner den weiterhin nicht für ernst nehmen gewinnen wir den.
    Wobei das heute ein geiles Spiel war.

  403. Puh, Glück gehabt. Ohne die roten Karten hätte uns Lazio schon in der ersten Halbzeit aus dem Stadion geschossen.

  404. Mit Kovac Pokalsieger.
    Mit Hütter Europapokalsieger..

  405. Da Isser wieder, der Text zur „Magischen Nacht“ im Mutterschiff
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....1538689548

  406. Kimmich ist ja jetzt der neue Sechser.
    Wer soll bloß auf rechts spielen in der n11 ?

  407. Wer deutsch spricht, schreibt, liest, denkt, beim Orgasmus stöhnt, ist Deutscher! Verdammt nochmal!!!
    Muss man euch alles erklären..

  408. @458
    So traurig für den Jungen.
    Jetzt soll man ihn erst mal trauern lassen.
    Der verfluchte Sensenmann, wie ich ihn hasse.

  409. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Es freut mich für da Costa, der in Deutschland geboren ist, spricht mit rheinischem Dialekt (kein bisschen hessisch), durch alle Jugendmannschaften des DFB gegangen….
    keineswegs international wirkt.

    Das ist hoffentlich politisch korrekt“

    Das ist mir zu blöd. aus Der Nummer schwarz=nicht deutsch kommst du nicht mehr raus.

    Sorry. Not sorry“

    Tut mir leid, aber du spinnst, denn ich habe keineswegs behauptet schwarz=nicht deutsch.“

    Warum verkörpert dann er do schön das internationale und nicht Marco Russ? Und nicht Gavinovic?

  410. Es reicht jetzt mit daCosta. Jeder versteht, dass der Satz blöd war. Aber so manchem ist auch das nur willkommen, um sich jetzt noch aufzuspielen.

  411. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Es reicht jetzt mit daCosta. Jeder versteht, dass der Satz blöd war. Aber so manchem ist auch das nur willkommen, um sich jetzt noch aufzuspielen.“

    Sorry, Partyschreck. Gerade nach nem Spiel gegen Lazio mag ich sowas nicht durchgehen lassen. Und die wann ich es gut zu sein lassen habe, hast du mir nicht zu sagen

  412. Und Ballhorn/Egghole prompt hinnerher
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....1538690342

  413. Frisch war‘s im Wald zum Ende. Adi hat die Jungs top eingestellt. Hut ab, die Aufstellung war sehr mutig, hat aber gepasst, wie die Faust auf‘s Auge!
    Jetzt schau ich mir das Spiel noch mal in Ruhe in der Zone, weil‘s so scheee war!

  414. Wurde hier schon über Stendera diskutiert?
    Nein?
    Dann leg ich mich jetzt ins Bett.

  415. Kostic bekommt heute von mir ein Sonderlob.
    Der wird in seiner neuen Rolle noch zu einer Topverpflichtung.
    Eigentlich bringt der alles mit für einen superstarken Außenverteidiger.
    Ich hoffe, er findet Gefallen an dieser Rolle.

  416. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was weint der Torro da ?
    Weils so schoen ist bei uns ?“

    Sein Bruder ist gestorben.“

    Das ist wirklich super traurig. Ich hoffe er bekommt jetzt ein paar Tage frei für sich und seine Familie.

  417. Den Haller fand ich heute auch Spitze, so ein Franzose macht uns ja auch internationaler…ups…und die ganzen Serben, :)

  418. ZITAT:
    „Kostic bekommt heute von mir ein Sonderlob.
    Der wird in seiner neuen Rolle noch zu einer Topverpflichtung.
    Eigentlich bringt der alles mit für einen superstarken Außenverteidiger.
    Ich hoffe, er findet Gefallen an dieser Rolle.“

    Kostic ist in der ersten Halbzeit abgegangen, der Wahnsinn.
    Haller für mich heute Weltklasse. Auch ohne Tor. Und was Jovic da vor dem 3:1 macht ist sowas von abgewixt.
    Was für ein Abend.

  419. ZITAT:
    „Wurde hier schon über Stendera diskutiert? Nein?“

    Klar doch. Super-Comeback heute.

  420. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was weint der Torro da ?
    Weils so schoen ist bei uns ?“

    Sein Bruder ist gestorben.“

    Das ist wirklich super traurig. Ich hoffe er bekommt jetzt ein paar Tage frei für sich und seine Familie.“

    Sehr traurig, ganz sicher bekommt er einige Tage frei.

  421. So, endlich daheim. Das, liebe Freunde, ist genau der Grund, weshalb es mich Woche für Woche ins Stadion zieht. Dieser eine magische Abend, dieses grandiose Spiel, entschädigt für so Vieles. Danke, SGE!

  422. „Es reicht jetzt mit daCosta.“

    No Sir!

    Danny war supergeil👍😀

  423. Una notte magica. Wenn man jetzt endlich runter kommt, fängt man an zu begreifen, wie groß das heute war.

  424. Zurück aus’m Wald und noch föllisch neewer de Kapp; was ein Abend. Es stimmte von Anfang an einfach alles. Das Wetter, Vorspiel auf der Konsti, Choreo, Aufstellung, Stimmung in ausverkaufter Hütte und die Leistung der ganzen Mannschaft. Einfach ein perfekter Abend. Hoffentlich kein längeres Zehren davon, sondern öfter solcher Genuss.

  425. Zurück vom Wald. Basta Basta – 6 Punkte. Ich brauch noch ein zwei Schoppe um wieder runter zu kommen.
    Was ein Abend. kollektiv herausragend, Sonderlob Kostic + Haller.
    Danke SGE!

  426. Und ich sach noch: keine überzogenen Erwartungen.

  427. Die Eintracht Doku auf Nitro ist wirklich sehenswert als Fan. Haller ist ein klasse Typ.

  428. In der 88. Minute gegangen. Wg. Todesmarsch zur Schneise und langem Heimweg. Weil nichts mehr passieren konnte. Im Europacup der Pokalsieger. Gegen Italien. Glücklich und tiefenentspannt.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß mir das jemals in der Liga passiert wäre.

  429. Basta, geiler Typ, Name ist Programm.

  430. Ja die Doku ist toll.
    Was für ein reifer Mensch der Haller ist.
    Beeindruckend.

  431. Und mein persönliches Folkloreprojekt dieses Jahr:

    Die korrekte Textzeile in Europacuppartien, auch wenn die Kinder nicht mehr wissen, wie das früher regelmäßig war, lautet „wir holen den U-UEFA-Cup“

  432. Was für ein Eintracht-Abend !
    Auf und neben dem Platz.
    http://www.kicker.de/news/fuss.....smtwkicker
    ZITAT:
    „… „Wir wussten nicht, was auf uns zukommt“, beschrieb Russ den Moment des Einlaufens. „Der Abend hat dadurch magisch angefangen.“ Magisch angefangen, erfolgreich verlaufen und doch irgendwo bitter aufgehört.“

    Gute Nacht @Gemeinde.

  433. ZITAT:
    „In der 88. Minute gegangen. Wg. Todesmarsch zur Schneise und langem Heimweg. Weil nichts mehr passieren konnte. Im Europacup der Pokalsieger. Gegen Italien. Glücklich und tiefenentspannt.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß mir das jemals in der Liga passiert wäre.“

    Du weißt schon, wie das Spiel ausgegangen ist?

  434. ZITAT:
    „Was weint der Torro da ?“

    Ich bin sprachlos, das er nach der Nachricht vom plötzlichen Tod seines Bruders heute Abend noch gespielt hat.

  435. Basta. Immobile. Acerbi.

    Weißte doch schon bescheid.

  436. „Du weißt schon, wie das Spiel ausgegangen ist?“

    Keine Sorge, hatte DAZN auf dem Telefon dabei.

  437. Unfassbare Stimmung im 40er. Jeder Ballgewinn wurde gefeiert. Die Mannschaft ist extrem gepusht worden. TOrro für mich der traurige Held des Abends….

  438. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Una notte magica. Wenn man jetzt endlich runter kommt, fängt man an zu begreifen, wie groß das heute war.“

    Ne schusch. Ich komm eher nicht runter. Ich bin glockenwach. Wohl die ganze Nacht.
    Veuve-Durst.

  439. Ich forste gerade die komplette italienische Presse durch.

    Gazetta fands irgendwie geil, hat Fotos von der Chroreo gepostet, La Repubblica hat zumindest Respekt, die römische Hauszeitung Il Messagero haut nur auf Lazio drauf, wir kommen darin gar nicht vor.

  440. Tut mir wirklich von ganzem herzen leid für lucas und seine Familie. Hatte mir erst heute die Homestory von ihm angesehen.

    Manchmal ist das leben echt ein Arschloch.

  441. Rautenperle:
    „Kostic spielt wie ein junger Gott bei der Eintracht, schon kurios“
    „Nein….ein ein ganz normaler Ex-HSVer Vorgang“
    „Gleiches, habe ich eben auch gedacht. Unglaubliche Laufleistung und Flanken kommen plötzlich auch.“

  442. Inzaghi d.J. beschwert sich über den Schiedsrichter, er hat mit dem zweiten Platzverweis die Partie beendet. Ich fand beide okay und er soll froh sein, dass wir sie nicht wirklich abgeschossen haben.

  443. Forza SGE!
    Und normal müssen wir dieses Europa gewinnen ;)

    Was für ein unglaubliches Spiel, eigentlich wollt ich zuerst einzelne Spieler herausheben und abfeiern, aber das ist was für morgen, denn heute waren sie alle Helden.
    Aber herzliches Beileid an Lucas Torro, der Tod seines Bruders war der Grund weshalb Hütter heute ausnahmsweise den Mannschaftskreis nach dem Spiel gebildet hat, sagte er in der PK nach dem Spiel.
    Und dass er ihm freigestellt hat ob er spielen will oder nicht und dass er natürlich jetzt erst mal solange frei hat wie er braucht. Grosse Geste.
    Und übrigens: den Adi will ich jetzt nemmer hergeben. Kotau.

    Und wir holten den DFB Pokal und jetzt wern wir Euro-Meister ;))

  444. Schöne Klickstrecke: Spieler gehen sich entschuldigen.

    http://www.corrieredellosport......t/#slide-1

  445. würdige #500
    n8

  446. … das war heute krass. Die wollten
    … die wollten. Ich wollte. Gross sein. Für nen Tag

    ZITAT:
    „Fliegt, meine magischen Adler, fliegt hoch …
    Ansonsten?
    Rom platt machen, wie gesagt.
    Und zwar gänzlich humorlos.“

  447. (P)hiladel(P)hia Eagle

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was weint der Torro da?

    Sein Bruder ist gestorben.“

    Verdammt, das ist brutal.

  448. ZITAT:
    „Du hast vollkommen recht, Dani wird’s den Dummbabblern zeigen, denn er wird der erste SGE NATIONALSPIELER seit langem werden.“

    Ich glaube, Trapp gilt als Nationalspieler.