TL II Day V Für Überraschungen gut

Haris gibt die Badeente. Foto: Jan Hübner.
Haris gibt die Badeente. Foto: Jan Hübner.

Zurück zum Spocht. Oder auch nicht. Gestern war nämlich frei. Am Morgen sind die Jungs noch um den See gelaufen und anschließend auch reingesprungen – und dann durften sie bis Mitternacht machen, was sie wollten.

Nach allem, was wir so gehört haben, sind aber alle Spieler pünktlich wieder beim Dilly eingelaufen. Dem Dilly-Horst gehört das Mannschaftshotel und sowieso der halbe Ort.

Ja, Freunde, und schon neigt sich das zweite TL auch schon wieder dem Ende entgegen, das ist schon merkwürdig, wie alles vorbei rast.

Anyway: Ich will mal meinen kurzen Eindruck zur Mannschaft schildern, der ist ausgesprochen positiv. Ich glaube, die Eintracht kann für eine Überraschung sorgen. Kann. Muss nicht. Aber kann. Da gehört natürlich viel dazu, ein guter Saisonstart, der richtige Lauf, wenige Verletzte (der Faserriss beim Luc etwa soll nicht ganz so gravierend sein wie befürchtet) und so weiter. Aber von der Art und Weise kann es was werden. Da bin ich mir sicher.

Die Mannschaft insgesamt ist gut, die Neuzugänge Abraham und Reinartz sind klasse. Auch von der Präsenz her. Auch Luc kann und hat was. Das ist schon beeindruckend, so leicht wird diese Mannschaft nicht mehr aus den Socken kippen.

HaseB spielt einen herausragend guten RV, er wird das auch spielen in der BL, da bin ich mir sicher. Wenn der Sebi nicht noch kommt. Die Innenverteidigung ist top, wenn Zambrano in Topform ist. Auch die Außenbahnen sind gut, Aigner ist eh eine Waffe, der vielleicht unterschätzteste Spieler der Liga. Und Inui ist nicht schlecht, der ist wirklich nicht schlecht, wenn er nur vor dem Tor…na ja, lassen wir das. Iggy übrigens kommt oft als erstes rein, er ist so ein kleiner, heimlicher Gewinner der Vorbereitung. Veh mag ihn.

Die Mannschaft ist gut, sie spielt Fußball, und sie kann Fußball spielen. Die Spielweise ist allerdings schon sehr risikobehaftet, die Außenspieler rücken nach Innen, um den Weg für die Außenverteidiger freizumachen. Es geht alles nach vorne, was laufen kann. Einer der beiden Sechser, also nicht Reinartz, soll auch eher ein offensiver sein. Mit Reinartz und HaseB hätte Veh wohl ohnehin nicht gespielt. Das Ganze kann gut gehen, aber wenn sich die Gegner befreien, dann kann es auch ruckzuck in die andere Richtung gehen. Vieles wird halt auch von den kleinen Erfolgserlebnissen abhängen, denn für diese Spielweise brauchst du schon eine breite Brust und die Überzeugung, dass du es nicht nur willst, sondern es auch kannst.

Na ja, warten wir es ab.

An diesem Torwart aus Finnland, Lukas Hradecky, übrigens ist etwas dran, er ist derjenige welcher.

Schlagworte:

290 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wenn der zweite Sechser, neben Reinartz, auch offensiv können soll, bleiben ja eigentlich nur Flum, Stendera und Gerezgiher übrig. Also Flummie wieder gesetzt, weil Stendera sich nicht richtig ernährt?

  2. https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU

    Was bedeutet denn Mr. Clean Sheet? Immer diese Fremddingens.

  3. wer braucht einen Lukas, wenn er einen Heinz hat?

  4. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU

    Was bedeutet denn Mr. Clean Sheet? Immer diese Fremddingens.“

    So etwas wie ‚weisse Weste‘ vermute ich

  5. Europapokal.

  6. ZITAT:
    „ZITAT:
    Was bedeutet denn Mr. Clean Sheet? Immer diese Fremddingens.“

    So etwas wie ‚weisse Weste‘ vermute ich“

    Nie wieder ein Gegentor. Nie wieder Spektakel. Ich bin euphorisiert.

  7. Die Schmierfinken schreiben uns in den Europapokal. ;-)

    Finnischer Wodka ist gut. Aber ein finnischer Towart?

  8. nach dem ersten Tag bereits 43/100 Teilnehmer in unserer kicker-Liga. Bitte zügig anmelden, sonst muss man draussen bleiben.

  9. ZITAT:
    „Europapokal.“

    Mit

  10. Morsche
    Mr. Clean Sheets? Saubere Laken? Sehr gut. Hände über der Bettdecke!

  11. Wie hätten dann das internationalste Torwartteam der Bundesliga.
    Und das in dem Land, der besten Torhüter der Welt. Eigentlich merkwürdig.
    Aber wenn se alle was taugen, solls mir recht sein.

  12. Ich dachte immer Deutschland wäre das Land, wo Torhüter auf allen Bäumen wachsen – jetzt wird also in den tiefen Wäldern von Finnland gescoutet – na ja, mal sehen was an der Ente dran ist…

  13. Der ist gar kein Finne, sondern Slowene. Also praktische auch so etwas wie ein Österreicher. Das wären dann die k.u.k Torwacht. Bitt’schön.

  14. ZITAT:
    „k.u.k Torwacht“

    gefällt mir.

  15. Wenn alle Welt für ein Heidengeld deutsche Torwächter kauft, muss man eben antizyklisch denken und sich woanders umsehen.

  16. TL II Day V

    sounds like spectacle. Europe we come!!!!!!!!!!!!!

  17. Guten Morgen da draußen!
    Ein finnischer Keeper? Hm, damit ist die Eishockey-Abteilung ganz gut gefahren. Aber finnische Fußballer sind doch eher……drittklassig. Hat der FSV doch gerade mit Kauko bewiesen.

    Naja, irgendwas wird er schon können. Bröndby ist ja auch kein Exotenclub….
    http://www.dailymotion.com/vid.....by-k_sport

  18. ZITAT:
    „https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU

    Was bedeutet denn Mr. Clean Sheet? Immer diese Fremddingens.“

    Ab 1:40 2 Kopfbälle aus weniger als 5m. => spricht nicht für Strafraumbeherrschung
    Ab 2:21 Carlos Zambrano im Tor?
    Ab 3:00 eine schöne Flankenabwehr und eine eher subotpimale Flankenabwehr.

    Ich bin unentschlossen und kenne diesen Spieler natürlich zu wenig. YouTube Scouting allez!!!

  19. @2
    Nachdem ich nun das Video gesehen habe, will ich den slowakischen Finnen aus Dänemark jetzt doch. Her mit dem!

  20. ZITAT:
    „Ich dachte immer Deutschland wäre das Land, wo Torhüter auf allen Bäumen wachsen – jetzt wird also in den tiefen Wäldern von Finnland gescoutet – na ja, mal sehen was an der Ente dran ist…“

    Ein slowenischer Finne oder finnischer Slowene, der gar nicht in den tiefen Wäldern von Finnland, sondern in den Toren dänischer Erstligastadien zu finden ist.

  21. ZITAT:
    „Der ist gar kein Finne, sondern Slowene. Also praktische auch so etwas wie ein Österreicher. Das wären dann die k.u.k Torwacht. Bitt’schön.“

    Slowake

  22. Mein Reden seit langem, dass da noch was geht:

    http://www.fr-online.de/eintra.....89452.html

  23. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der ist gar kein Finne, sondern Slowene. Also praktische auch so etwas wie ein Österreicher. Das wären dann die k.u.k Torwacht. Bitt’schön.“

    Slowake“

    Und Bratislava ist ja fast Österreich…

  24. ZITAT:
    „Mein Reden seit langem, dass da noch was geht:

    http://www.fr-online.de/eintra.....89452.html

    Wäre schön. Kicken kann er ja schließlich …

  25. Ein slowenischer Finne, der in Dänemark spielt also. Ungeachtet seiner Qualitäten, die tatsächlich nicht schlecht sein sollen, sehe ich da das Hauptproblem in der Sprache. Sollte ein Torwart nicht seine Hintermannschaft verbal dirigieren. Das hört sich auf finisch bestimmt interessant an:-)
    Nun gut. Vielleicht kann er ja ein bisschen deutsch. Oder brasilianisch, japanisch, peruanisch oder sogar hessisch.
    Ich lass mich überraschen.

  26. Euer Opapokal ist für Verlierer. CL ist angesagt.

    ID hat schon letzte Saison das Erreichen des 5. Platzes für möglich gehalten wie ich auch, wenn da nur nicht .. (Vergangenheit)

    Für Anwälte: clean sheet = freed from any question of guilt

  27. Da kann nichts dran sein.
    KADLEC WILL NICHT DIE EINTRACHT AUCH NICHT wurde ich belehrt.
    geschenkt.

  28. ZITAT:
    „will ich net“

    Willste ja nur net, weesche deinem Heinz.

    Publikumslibling in Brøndby:
    https://youtu.be/jreVyj8e7So

  29. Hm, hat der echt 15 mal zu Null gespielt, letzte Saison?
    Spricht sich sicher RADETZKY und bläst seinen Vorderleuten hoffentlich ordentlich den Marsch.

  30. Publikumslibling Publikumsliebling!

  31. ZITAT:
    „Willste ja nur net, weesche deinem Heinz.“

    ja eh, das reicht als Grund völlig.

  32. Lukas Hradecky

    Wenn der kommen sollte…… wie soll ich mir den Nachnamen merken. Das ist zu kompliziert für mich, bin noch gerade dabei Luc Castaignos zu lernen.

  33. Was der Herr Schäfer im fortgeschrittenen Alter in unterschiedlichen Ländern noch so leistet, ist schon recht beachtlich:

    http://www.fr-online.de/fussba.....89654.html

    Sprach- oder Kulturprobleme scheint der überhaupt keine zu haben. Muss man auch erstmal draufhaben, sowas.

  34. ZITAT:
    „Da kann nichts dran sein.
    KADLEC WILL NICHT DIE EINTRACHT AUCH NICHT wurde ich belehrt.
    geschenkt.“

    Stimmt. O-Ton Stefan Krieger. Allerdings sagt der Herr Krieger auch (zurecht), dass es gestattet sein müsse, seine Meinung zu ändern. Macht er ja vielleicht auch noch. Ich hingegen bleibe bei meiner Darstellung….-)

  35. Da muss nicht ich meine Meinung ändern – wenn es die Protagonisten tun, reicht das ja.

  36. Danke Dusti! Beim Lesen habe ich gerade Gänsehaut bekommen – ohne Mist. Mein DK hab ich dieses Jahr zurückgegeben, zu groß war der Ärger über die vergangenen Saison. Ich hoffe, ich ärger mich jetzt wieder, diese Entscheidung getroffen zu haben.

  37. ZITAT:
    „Ein slowenischer Finne, der in Dänemark spielt also. Ungeachtet seiner Qualitäten, die tatsächlich nicht schlecht sein sollen, sehe ich da das Hauptproblem in der Sprache. Sollte ein Torwart nicht seine Hintermannschaft verbal dirigieren. Das hört sich auf finisch bestimmt interessant an:-)
    Nun gut. Vielleicht kann er ja ein bisschen deutsch. Oder brasilianisch, japanisch, peruanisch oder sogar hessisch.
    Ich lass mich überraschen.“

    Nun ja, „Leo“, „Deck den“ stell Dich dahin“ dürfte erlernbar sein.

  38. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der ist gar kein Finne, sondern Slowene. Also praktische auch so etwas wie ein Österreicher. Das wären dann die k.u.k Torwacht. Bitt’schön.“

    Slowake“

    lt BILD Slowene. Die haben keine Ahnung.
    Ist aber auch noch k.u.k.

  39. Auch nur 1,87 groß. Ein Däne wäre bestimmt länger.

  40. Willste da jetzt Mitleid für?

  41. ZITAT:
    „Willste da jetzt Mitleid für?“

    Meinte #37. ;-)

  42. ZITAT:
    „Auch nur 1,87 groß. Ein Däne wäre bestimmt länger.“

    Sieht man ja beim Lord, klare Sache also.

  43. @2
    schon selbstbewust als Torwächter so ein Video einzustellen in dem man keinen einzigen Ball festhält….Diese Spielweise erinnert mich etwas an Oka, allerdings an seinen guten Tagen.
    Allerdings Radetzky als Chef der k.u.k. Torwacht , hat doch was dann würde es auch noch Sinn geben Kiraly als erfahrenen Backup Wächter zu holen.

  44. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ein slowenischer Finne, der in Dänemark spielt also. Ungeachtet seiner Qualitäten, die tatsächlich nicht schlecht sein sollen, sehe ich da das Hauptproblem in der Sprache. Sollte ein Torwart nicht seine Hintermannschaft verbal dirigieren. Das hört sich auf finisch bestimmt interessant an:-)
    Nun gut. Vielleicht kann er ja ein bisschen deutsch. Oder brasilianisch, japanisch, peruanisch oder sogar hessisch.
    Ich lass mich überraschen.“

    Nun ja, „Leo“, „Deck den“ stell Dich dahin“ dürfte erlernbar sein.“

    Zerstöre doch nicht die Illusion der Frau, dass die Spieler auf dem Feld während des Spiels untereinander Diskussionen über hochgeistige Themen führen.

  45. ZITAT:
    „Auch nur 1,87 groß. Ein Däne wäre bestimmt länger.“

    Wer? Der slowakische Finne aus Dänemark? Der ist 190 cm lang.

  46. Ich weiß es nicht aus der Slowakei, aber zumindest in Tschechien ist Deutsch noch eine durchaus verbreitete Fremdsprache.
    Obwohl: siehe Katze

  47. ZITAT:
    „Der ist gar kein Finne, sondern Slowene. Also praktische auch so etwas wie ein Österreicher. Das wären dann die k.u.k Torwacht. Bitt’schön.“

    Er kommt aus Slowenien, das heißt er ist quasi Österreicher, also eigentlich Deutscher..also verpflichten wir quasi einen deutschen Nationaltorwart? Hammer

  48. Bevor ich dumm sterbe – was ist k. u. k.?

  49. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der ist gar kein Finne, sondern Slowene. Also praktische auch so etwas wie ein Österreicher. Das wären dann die k.u.k Torwacht. Bitt’schön.“

    Er kommt aus Slowenien, das heißt er ist quasi Österreicher, also eigentlich Deutscher..also verpflichten wir quasi einen deutschen Nationaltorwart? Hammer“

    Slowakei, Verzeihung!

  50. Schient doch eine beliebter Zeitvertreib zur Überbrückung der Sommerpause zu sein:

    http://video.gazzetta.it/pepit.....e919454f4d

  51. Ich wills mal so sagen. Huippuhetket maajoukkuemaalivahti Lukas Hradeckyn kaudesta 2012-2013 Esbjergin paidassa.

  52. irgendsoein alpenlaendlicher Kukuksclan

  53. Die Slowakei war zwar Bestandteil der k.u.k-Monarchie, gehörte aber zum Königreich Ungarn. Also nix mit Deutsch.

  54. http://www.fr-online.de/sport/.....90038.html

    Interessanter Kommentar, besonders gefällt mir dass er auf ein Gesellschaftliches Phänomen verweist.
    Verrohung und Entsolidarisierung der Gesellschaft haben mmn in den letzten Jahren leider stark zugenommen.
    Aber wie manche meinen es ala Wendt und Co zu lösen und sie „einfach“ aus dem Fussball incl Umfeld zu verbannen und zu meinen damit habe sich das Problem gelöst ist auf dem Holzweg.

    Zurück zum Sport,
    Was macht Schobi? Wann kommt der endlich?
    Und her mit dem Lukas, der dürfte keine Konkurrenz fürn Heinz sein ;)

  55. ZITAT:
    „wer braucht einen Lukas, wenn er einen Heinz hat?“

    Die Eintracht.

  56. ZITAT:
    „Ich wills mal so sagen. Huippuhetket maajoukkuemaalivahti Lukas Hradeckyn kaudesta 2012-2013 Esbjergin paidassa.“

    Bitte hör mit diesem hochgeistigen Geschwätz auf und beschränk dich auf “ deck den“
    ;-)

  57. Der Slowake wird doch nur verpflichtet damit die Katze sich wohler fühlt, meine Meinung.

  58. @ 46
    Nach Wiki sind es 1.87
    Dass es keine Gewißheit mehr gibt, auf dieser Welt: Das macht mich fertig.

  59. ZITAT:
    „Bevor ich dumm sterbe – was ist k. u. k.?“

    Kuchen und Krapfen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserlich_und_k%C3%B6niglich

    Ein Tscheche fängt beim Angeln einen goldenen Fisch.
    Der Fisch zappelt und sagt: „Wenn Du mich nicht isst, erfülle ich Dir drei Wünsche!“
    Darauf denkt sich der Tscheche: „Naja, drei Wünsche sind nicht schlecht!“ Also wünscht er sich Reichtum, ein Schloss und eine schöne Prinzessin. Der Fisch willigt ein und sagt ihm, dass er am nächsten Morgen alle Wünsche erfüllt finden werde.

    In der Früh wacht der Tscheche auf: Ein großes Bett, Seidenbettwäsche, intarsienverzierte Wände, er selbst in feinstes Tuch gekleidet. Auf dem Nachttisch ein Bild von ihm und seiner Frau. Er denkt sich: „Ich bin reich, ich hab ein Schloss und offenbar auch eine schöne Frau – juhu!“

    Da geht die Tür auf und die Prinzessin kommt herein: „Komm, Ferdinand, aufstehn! Heut fahr ma nach Sarajewo!“

  60. Der Bericht ist Balsam für die geschundene Eintrachtseele. Geht runter wie Vanilleschaum.

    Und den slowakischen Finnen aus Norwegen mag ich jetzt schon. Einfach weil ich jetzt gut drauf bin dank Ingo.

  61. kalsarikännit

  62. aus Dänemark natürlich….

  63. Torhüter kommen nur dienstags und heißen Drobny. Legt euch wieder hin.

  64. Hört nicht auf ihn. Mieswatz mieswatziger.

  65. Kürzester Witz der Welt: Steht ein Finne im Tor….

  66. @59, Falke
    Die 190 cm stammen direkt von Brøndby. Entscheide selbst, wem du mehr glaubst.

  67. ZITAT:
    „Torhüter kommen nur dienstags und heißen Drobny. Legt euch wieder hin.“

    Heute ist Donnerstag. Fängt auch mit „D“ an und endet mit „ag“. Außerdem gilt die Dienstag-Prophezeiung ausschließlich für tschechische Torwächter. Slowakische Finnen aus Dänemark kommen auch an anderen Wochentagen.

  68. Vielleicht trägt das Jahr in dem Moppes scouten durfte nun auch noch Früchte…

    Schobi? Hat heut morgen bei 64,28 kg eingewogen – ergo: Zu Leicht!

  69. Kürzer: Dänen in den Sturm.

  70. Gibts auch ein Video von dem Torhüter mit den Gegentoren, die nach den vielen nach vorne wegspringenden Bällen entstanden ?

  71. #60
    Franz Ferdinand. So viel Zeit muss sein.

  72. ZITAT:
    „@59, Falke
    Die 190 cm stammen direkt von Brøndby. Entscheide selbst, wem du mehr glaubst.“

    Selber messen ist die Devise. Hatten wir hier schon mal: Slomka (noch in Hanoi damals) weiß ein Lied davon zu singen.

  73. Bei einem finnischen Torhüter aus Dänemark hab ich doch so meine Zweifel. Dann lieber nix ausgeben, den Heinz spielen lassen und zur Not den berühmten Carsten Wassa ins Tor stellen …

  74. Ich habe jetzt oft gelesen, dass der Ösikeeper eine Null sein soll.

  75. ZITAT:
    „@59, Falke
    Die 190 cm stammen direkt von Brøndby. Entscheide selbst, wem du mehr glaubst.“

    bestimmt nicht dem, der den TW so teuer wie möglich verkaufen will…

  76. Inui wird auch mit 1.70 cm geführt. Wer einmal neben dem gestanden hat wird leise lächeln:-)

  77. Nicht mal mit 18er Stollen auf Beton…

  78. Inui steht ständig neben sich und lächelt doch nur selten.

  79. ZITAT:
    „Nicht mal mit 18er Stollen auf Beton…“

    Als ob Inui Stollen anziehen würde…

  80. Halbzeit. 50 Vollexperten haben genannt.

  81. ZITAT:
    „Halbzeit. 50 Vollexperten haben genannt.“

    Dann fehlen wohl nur die fünf von 50 + 5.

  82. @60 Sehr geil!

    Hab mal für Finnen gearbeitet, die vertragen nix und trinken Vodka aus Plastik Flaschen.

  83. wenn er finnische Kultur hat, muss er jedenfalls nicht viele Vokabeln pauken, um sich auszudrücken

  84. Wie sind denn die benötigten Daten für die Kicker-Liga?

  85. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@59, Falke
    Die 190 cm stammen direkt von Brøndby. Entscheide selbst, wem du mehr glaubst.“

    bestimmt nicht dem, der den TW so teuer wie möglich verkaufen will…“

    Um die Verwirrung komplett zu machen, hier noch mal die Größe von Hrádecký im englischsprachigen Wikipedia: 1.90 m (6 ft 3 in)

    Ebenso hier: http://www.transfermarkt.de/lu.....eler/48015
    und hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=Lukas+Hradecky (und 80 kg)

    Sucht man weiter, wird die Verwirrung allerdings um so größer:
    1,87 m und läppische 64 kg (!)
    1.87 m
    187 cm mit 67 kg
    187

    Falls es tatsächlich ernst wird, sollte man beim Medizincheck besser noch mal selbst nachmessen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass drei Zentimeter das entscheidende Kauf- oder Nichtkauf-Argument sind. Im übrigen ist der Heinzi auch „nur“ 1,87 m groß.

  86. Ich habe beim Live-Manager schon einmal die Gruppe gegründet.
    Sie heißt Blog-g Expertenliga und ich habe sie geschlossen gehalten.
    Man kann sich bestimmt schon anmelden, aber die Spielerwerte für die neue Saison sind da noch nicht festgelegt und man sieht immer noch die Vorjahreswerte.
    In der letzten Saison fand der Wettbewerb dort übrigens halbjährlich statt, also zwei mal pro Saison.

  87. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „will ich net“

    Willste ja nur net, weesche deinem Heinz.

    Publikumslibling in Brøndby:
    https://youtu.be/jreVyj8e7So

    Super, ist der mit einem Golf Diesel schon auf der Autobahn zu uns?
    Scheint ein echt guter Typ zu sein. 1,90 hoch. 25 Jahre. Stellt sich die Frage wieso wir keine 2 Mio zahlen möchten bei Vertrag bis 2017. Das erschliesst sich mir nicht wirklich……

  88. Der Russ. „Unsere Mannschaft ist inzwischen auf bis zu 18 Positionen mit gestandenen Spielern besetzt. Und mit T-Shirt und Goldkettchen auf eine „Gala“?
    Guter Mann.

  89. ZITAT:
    „Hatten wir das schon?

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....16271.html

    Klingt doch sehr gut, was Russ da so sagt. Er wird altersweise!

  90. ZITAT:
    „Wie sind denn die benötigten Daten für die Kicker-Liga?“

    bewerben bei „Blog-G Expertenliga“. Inkl. kurzem Text, dass von hier bist, damit blogfremde Subjekte augefiltert werden können.

  91. Pro Lukas!

    Optisch ist das echt ein Sahnehäubchen. Da werden die ganzen weiblichen Trapp-Junkies schnell den Hebel umlegen:-)

  92. ZITAT:
    „Klingt doch sehr gut, was Russ da so sagt. Er wird altersweise!“

    Als ob du den Artikel gelesen hättest. Direkt zum Bild von der Gala mit seiner Frau bist du doch gesprungen.

  93. ZITAT:
    „Pro Lukas!

    Optisch ist das echt ein Sahnehäubchen. Da werden die ganzen weiblichen Trapp-Junkies schnell den Hebel umlegen:-)“

    Typisch Frau! Nur auf Äußerlichkeiten achten. Das die Verständigung auf finnisch-slowakisch eher schwierig ist, spielt da natürlich keine Rolle. Hauptsache die Trophäe sieht nett aus. ;-)

  94. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Pro Lukas!

    Optisch ist das echt ein Sahnehäubchen. Da werden die ganzen weiblichen Trapp-Junkies schnell den Hebel umlegen:-)“

    Typisch Frau! Nur auf Äußerlichkeiten achten. Das die Verständigung auf finnisch-slowakisch eher schwierig ist, spielt da natürlich keine Rolle. Hauptsache die Trophäe sieht nett aus. ;-)“

    Oha, ein Mann der sich unterhalten will. Was für eine seltene Spezies. Das ehrt dich jetzt wirklich:-)

  95. Wenn sogar Dursti ins Schwärmen kommt, darf man ja auf mehr als die 43 Punkte und Platz 9 hoffen, die Armins unbeliebter Vorgänger immerhin erreicht hat.
    Nur im Tor gibts bis jetzt nur Wundertüten und der finnische Radetzki würde daran nix ändern. Da kann man nur beten, dass das nicht die neue Schwachstelle wird.

  96. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Pro Lukas!

    Optisch ist das echt ein Sahnehäubchen. Da werden die ganzen weiblichen Trapp-Junkies schnell den Hebel umlegen:-)“

    Typisch Frau! Nur auf Äußerlichkeiten achten. Das die Verständigung auf finnisch-slowakisch eher schwierig ist, spielt da natürlich keine Rolle. Hauptsache die Trophäe sieht nett aus. ;-)“

    Oha, ein Mann der sich unterhalten will. Was für eine seltene Spezies. Das ehrt dich jetzt wirklich:-)“

    Merkst du da hier ernsthaft geschlechtsspezifische Unterschiede ? ;)

  97. ZITAT:
    „Nur im Tor gibts bis jetzt nur Wundertüten und der finnische Radetzki würde daran nix ändern. Da kann man nur beten, dass das nicht die neue Schwachstelle wird.“

    Neue Schwachstelle? Nach 62 Gegentoren in der von dir zum Vergleich herangezogenen Saison? Ich bin geneigt zu wetten, dass wir heuer weniger Buden kassieren.

  98. selbstverständlich werden wir weniger Gegentore kassieren, denn wir haben jetzt einen Trainer, der davon zwar auch keine Ahnung hat, aber im Vergleich zum Vorgänger ein defensiver Gigant ist.

  99. Ganz wichtig bei Frau Polterpetra.. das Gute Gespräch… Neulich habe sie angesprochen als sie mit dem Besen die Gass gekehrt hat..
    Ich so.. Na. springt er nicht an ?.. Die Antwort spar ich mir mal.

  100. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur im Tor gibts bis jetzt nur Wundertüten und der finnische Radetzki würde daran nix ändern. Da kann man nur beten, dass das nicht die neue Schwachstelle wird.“

    Neue Schwachstelle? Nach 62 Gegentoren in der von dir zum Vergleich herangezogenen Saison? Ich bin geneigt zu wetten, dass wir heuer weniger Buden kassieren.“

    Nun, ich denke mal, dass die 62 Nieten eher den Vorderleuten von Trapp und Wiedwald anzulasten waren. Torwartfehler waren nur ganz wenige dabei.

  101. ZITAT:
    „Ganz wichtig bei Frau Polterpetra.. das Gute Gespräch… Neulich habe sie angesprochen als sie mit dem Besen die Gass gekehrt hat..
    Ich so.. Na. springt er nicht an ?.. Die Antwort spar ich mir mal.“

    „…Und nun komm, du alter Besen!
    Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
    bist schon lange Knecht gewesen:
    nun erfülle meinen Willen!….“

    Das gab blaue Flecken. So schnell sucht der Gründel kein Gespräch mehr

  102. ZITAT:
    „Halbzeit. 50 Vollexperten haben genannt.“

    Mich haste ja nicht eingeladen. Pöh.

  103. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Halbzeit. 50 Vollexperten haben genannt.“

    Mich haste ja nicht eingeladen. Pöh.“

    weil letztes Jahr nicht dabei warst.

  104. ich bin sicher, keiner von uns allen hier würde auch nur einen einzigen Satz so formulieren wie der Heribert.

  105. Bruno ist optimistisch! Nächsten Dienstag!
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  106. ZITAT:
    „ich bin sicher, keiner von uns allen hier würde auch nur einen einzigen Satz so formulieren wie der Heribert.“

    Nach seiner aktiven Zeit kann er dann ja hier mitschreiben. Egal welchen Nick er wählen würde, ich würde ihn am ersten Satz erkennen:-)

  107. Chandler scheint beim Gold Cup wohl auch nicht unbedingt zu überzeugen und eine Knieverletzung hat er wohl auch noch.

    “ It took a knee injury to Timothy Chandler, whose performances were even shakier than those of Brooks and Alvarado, for Klinsmann to finally make a change at right-back.“
    http://www.espnfc.com/team/uni.....er-us-loss

  108. ZITAT:
    „Doch war ich.“

    dann müsstest eine Einladung bekommen haben, denn die ging an alle, die dabei waren.

  109. ZITAT:
    „DPA-Interview mit Heribert Buchhagen
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Boahh … danke! Darauf hab‘ ich mich schon die ganze Woche gefreut.

  110. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hatten wir das schon?

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....16271.html

    Klingt doch sehr gut, was Russ da so sagt. Er wird altersweise!“

    Gute Voraussetzung für das Kapitänsamt. Außerdem kann sich Veh bei ihm recht sicher sein, dass keine Interna an die Presse durchgesteckt werden; beim Großteil der Mannschaft der ehemals Unzufriedenen sieht das womöglich ganz anders aus (die nächste Krise kommt bestimmt). Und Russ scheint mir auch insgesamt sehr loyal zu sein, nicht ganz unwichtig.
    Skeptisch stimmt mich allein, dass der – noch nicht altersweise? – Herr Kilchenstein vor gar nicht langer Zeit den Herrn Russ im mannschaftsinteren Ranking auf dem abgesteigenden Ast gesehen hat. Aber vielleicht bleibt der Herr Schmierfink ja nicht bei seiner Darstellung. Dann wird alles gut und Russ wird Kapitän.

  111. ZITAT:
    „Bruno ist optimistisch! Nächsten Dienstag!
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Schobi?

  112. „Außerdem kann sich Veh bei ihm recht sicher sein, dass keine Interna an die Presse durchgesteckt werden;“

    Ach? Wirklich?

  113. Da der Schmierfink
    https://pbs.twimg.com/media/CKiTDOxW8AATZQH.jpg
    und ich dachte der wäre nicht zum Spass da unten tss,tss,tss

  114. Heribert B. aus H.

    ZITAT:
    „Nach seiner aktiven Zeit kann er dann ja hier mitschreiben. Egal welchen Nick er wählen würde, ich würde ihn am ersten Satz erkennen:-)“

    das meinen Sie bloss, junge Frau, aber auf meiner Seite des Schreibtisches stellt sich die Sachlage anders dar, dem Wesen des Sportmanagers geschuldet.

  115. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „DPA-Interview mit Heribert Buchhagen
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Drei Wochen vor dem Bundesligastart hat man hat den Eindruck, es herrscht Aufbruchstimmung bei der Eintracht. Empfinden Sie das auch?

    HB: „Die Fragestellung ist falsch…………“

    Der Typ ist einfach die ultimative Handbremse….

  116. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nach seiner aktiven Zeit kann er dann ja hier mitschreiben. Egal welchen Nick er wählen würde, ich würde ihn am ersten Satz erkennen:-)“

    das meinen Sie bloss, junge Frau, aber auf meiner Seite des Schreibtisches stellt sich die Sachlage anders dar, dem Wesen des Sportmanagers geschuldet.“

    :-)

  117. “ Das heißt, die realistische Ränge liegen für Eintracht Frankfurt zwischen Platz neun und zwölf.“

    Dieses Denkgefängniss…..

  118. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Pro Lukas!

    Optisch ist das echt ein Sahnehäubchen. Da werden die ganzen weiblichen Trapp-Junkies schnell den Hebel umlegen:-)“

    Typisch Frau! Nur auf Äußerlichkeiten achten. Das die Verständigung auf finnisch-slowakisch eher schwierig ist, spielt da natürlich keine Rolle. Hauptsache die Trophäe sieht nett aus. ;-)“

    Oha, ein Mann der sich unterhalten will. Was für eine seltene Spezies. Das ehrt dich jetzt wirklich:-)“

    Merkst du da hier ernsthaft geschlechtsspezifische Unterschiede ? ;)“

    @ PP: Magst nicht mit mir reden? Liegt es daran, dass ich mutmaßlich männlich bin?

  119. ZITAT:
    „ZITAT:
    „https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU

    Was bedeutet denn Mr. Clean Sheet? Immer diese Fremddingens.“

    Ab 1:40 2 Kopfbälle aus weniger als 5m. => spricht nicht für Strafraumbeherrschung
    Ab 2:21 Carlos Zambrano im Tor?
    Ab 3:00 eine schöne Flankenabwehr und eine eher subotpimale Flankenabwehr.

    Ich bin unentschlossen und kenne diesen Spieler natürlich zu wenig. YouTube Scouting allez!!!“

    Scheint mir ein ziemlich reaktionsschneller Torwart mit gutem 1 gegen 1 zu sein, schon krass was er in dem Video an Schüßen aus nähester Distanz gehalten hat. Wenn der wirklich kommt wäre ich angetan. Könnte ein Zweikampf mit offenem Ausgang gegen HL werden.

  120. k. und k. Torwacht

  121. @Geschwister Stein – bewirb dich halt noch mal, falls Lust auf Demütigung hast. Vorletzter Platz ist garantiert, denn schlechter als der CE wird keiner sein. Nicht mal der Kärber.

  122. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ich bin sicher, keiner von uns allen hier würde auch nur einen einzigen Satz so formulieren wie der Heribert.“

    Nach seiner aktiven Zeit kann er dann ja hier mitschreiben. Egal welchen Nick er wählen würde, ich würde ihn am ersten Satz erkennen:-)“

    Die Fragestellung ist falsch?

  123. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bruno ist optimistisch! Nächsten Dienstag!
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Schobi?“

    Wir haben endlich ManCity überboten.

  124. Der beste Torwart der dänischen Liga und wichtig für Polterpetra, Deutsch spricht er auch. So!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....smtwkicker

  125. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hatten wir das schon?

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....16271.html

    Klingt doch sehr gut, was Russ da so sagt. Er wird altersweise!“

    Gute Voraussetzung für das Kapitänsamt. Außerdem kann sich Veh bei ihm recht sicher sein, dass keine Interna an die Presse durchgesteckt werden; beim Großteil der Mannschaft der ehemals Unzufriedenen sieht das womöglich ganz anders aus (die nächste Krise kommt bestimmt). Und Russ scheint mir auch insgesamt sehr loyal zu sein, nicht ganz unwichtig.
    Skeptisch stimmt mich allein, dass der – noch nicht altersweise? – Herr Kilchenstein vor gar nicht langer Zeit den Herrn Russ im mannschaftsinteren Ranking auf dem abgesteigenden Ast gesehen hat. Aber vielleicht bleibt der Herr Schmierfink ja nicht bei seiner Darstellung. Dann wird alles gut und Russ wird Kapitän.“

    Dass der Kapitän auch ab und zu mitspielen sollte ist keine Voraussetzung?

  126. Wie hieß der Schobi gleich mit vollem Namen?

  127. ZITAT:
    „„Das heißt, die realistische Ränge liegen für Eintracht Frankfurt zwischen Platz neun und zwölf.“

    Dieses Denkgefängniss…..“

    Ich weiß schon, warum ich mich auf dieses Gesabbel sooo „gefreut“ habe. Und ich weiß auch, warum ich es nicht lesen werde.

  128. ZITAT:
    „DPA-Interview mit Heribert Buchhagen
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Zwei Wochen Einarbeitung. Muhahahaha.

  129. ZITAT:
    „Wie hieß der Schobi gleich mit vollem Namen?“

    diese Frage lasse ich nicht zu

  130. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wie hieß der Schobi gleich mit vollem Namen?“

    diese Frage lasse ich nicht zu“

    Och bitte. Hab’s echt vergessen.

  131. ZITAT:
    „Bruno ist optimistisch! Nächsten Dienstag!
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Endlich. Dienstag ist Drobny-Tag. Auch auf Linksaußen.

  132. ZITAT:
    „Außerdem kann sich Veh bei ihm recht sicher sein, dass keine Interna an die Presse durchgesteckt werden;“

    Ach? Wirklich?“

    Dachte, dass Russ wie kaum ein anderer Eintracht-Kicker das offene Wort in der Öffentlichkeit schätzt. Manchmal zwar etwas unüberlegt oder „zu“ emotional. Aber der Spielraum dafür, „hintenrum“ was anderes zu erzählen, wird dadurch, also durch die Offenheit, natürlich viel kleiner.

  133. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wie hieß der Schobi gleich mit vollem Namen?“

    diese Frage lasse ich nicht zu“

    Och bitte. Hab’s echt vergessen.“

    Wolfgang

  134. Mal was anderes:

    Köhler hat den Krebs fürs Erste besiegt. Freut mich wirklich für ihn!

    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/new.....3-99-05896

  135. Der Steubing hat im kicker auch so was von neun bis zwölf erzählt, der geht als Mann, der nach vorne blickt, durch. Die gleichen Buchstaben in gleicher Reihenfolge, nur „Bruchhagen“ steht davor: Denkgefängnis.

  136. ZITAT:
    „nach dem ersten Tag bereits 43/100 Teilnehmer in unserer kicker-Liga. Bitte zügig anmelden, sonst muss man draussen bleiben.“

    Dann warte ich wie immer

  137. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wie hieß der Schobi gleich mit vollem Namen?“
    diese Frage lasse ich nicht zu“
    Och bitte. Hab’s echt vergessen.“
    Wolfgang“

    Wie soll der uns weiterhelfen?

    http://www.bundesheer.at/sport.....lfgang.jpg

  138. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Außerdem kann sich Veh bei ihm recht sicher sein, dass keine Interna an die Presse durchgesteckt werden;“

    Ach? Wirklich?“

    Dachte, dass Russ wie kaum ein anderer Eintracht-Kicker das offene Wort in der Öffentlichkeit schätzt. Manchmal zwar etwas unüberlegt oder „zu“ emotional. Aber der Spielraum dafür, „hintenrum“ was anderes zu erzählen, wird dadurch, also durch die Offenheit, natürlich viel kleiner.“

    Russ ist guter Junge…

  139. Ich dachte ebenfalls, der Schobi heiße Schober und habe den hier rausgepickt
    http://www.transfermarkt.de/wo.....eler/44516
    Es ging doch um einen k.u.k. Torwächter?

  140. ZITAT:
    „Dass der Kapitän auch ab und zu mitspielen sollte ist keine Voraussetzung?“

    Doch; wird er auch machen und vermutlich auch öfter, als hier so manchem lieb sein wird.

  141. Hihi

    Werden Sie ihren Nachfolger einarbeiten?
    Vorstandschef eines Bundesligisten zu sein ist ja nichts Akademisches. Da gibt es das Tagesgeschäft, ein paar Verträge und Sachverhalte, die man erklären muss. Das dauert vielleicht ein, zwei Wochen. Dann gibt man die Verantwortung ab.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  142. ZITAT:
    „Lukas Hradecky

    Wenn der kommen sollte…… wie soll ich mir den Nachnamen merken. Das ist zu kompliziert für mich, bin noch gerade dabei Luc Castaignos zu lernen.“

    Also bitte, ein Torwart mit einem solchen Namen kann ja wohl nur „Radi“ gerufen werden. Alles andere würde ich als geschichtsvergessen bezeichnen.

  143. Am Bruchhagen Interview gefällt mir die erste Antwort am Besten: „Die Fragestellung ist falsch.“
    Wir mit dem neulich geäußerten „Die Frage lasse ich gar nicht zu“ meine Standartfloskel.

  144. ZITAT:
    „Ich dachte ebenfalls, der Schobi heiße Schober und habe den hier rausgepickt
    http://www.transfermarkt.de/wo.....eler/44516
    Es ging doch um einen k.u.k. Torwächter?“

    Torwacht ist schon geklärt (slowakischer Finne aus Dänemark), wir sind schon bei der Dienstagsverpflichtung für LA.

  145. ZITAT:
    „Am Bruchhagen Interview gefällt mir die erste Antwort am Besten: „Die Fragestellung ist falsch.“
    Wir mit dem neulich geäußerten „Die Frage lasse ich gar nicht zu“ meine Standartfloskel.“

    Ein HB gibt keine Ratschläge

  146. ZITAT:
    „Am Bruchhagen Interview gefällt mir die erste Antwort am Besten: „Die Fragestellung ist falsch.“
    Wir mit dem neulich geäußerten „Die Frage lasse ich gar nicht zu“ meine Standartfloskel.“

    Standart ist mein Standard-Bock.

  147. Ich arbeite sie 10 Minuten ein, Herr Gründel, dann können Sie 2016 diesen Blog übernehmen.

  148. ZITAT:
    „Ich arbeite sie 10 Minuten ein, Herr Gründel, dann können Sie 2016 diesen Blog übernehmen.“

    Ohh da freuen sich bestimmt alle..

  149. ZITAT:
    „Ich arbeite sie 10 Minuten ein, Herr Gründel, dann können Sie 2016 diesen Blog übernehmen.“

    Ohh da freuen sich bestimmt alle..

  150. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich arbeite sie 10 Minuten ein, Herr Gründel, dann können Sie 2016 diesen Blog übernehmen.“

    Ohh da freuen sich bestimmt alle..“

    Doppelte bzw. dreifache Eingangsbeiträge, die nicht gelesen werden. Wird eine schöne Zeit.

  151. Kommen dann auch die Eingangsbeiträge doppelt und dreifach?

  152. OT

    Einerseits finde ich es ja richtig, was Beiersdorfer fordert; würde der Eintracht ja auch zugutekommen. Andererseits musste ich doch ein wenig schmunzeln….

    http://www.fr-online.de/1̵.....91592.html

  153. Müssten wir bei diesem Schobi nicht den Lindner wieder abgeben und bräuchten dann noch einen Torwart ?

  154. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Lukas Hradecky

    Also bitte, ein Torwart mit einem solchen Namen kann ja wohl nur „Radi“ gerufen werden. Alles andere würde ich als geschichtsvergessen bezeichnen.“

    Nun denn.
    Als Finne mit DEM Job würde mir „Hüpp yeah“ gefallen.

  155. ZITAT:
    „Stefan, ich glaub der ist es.

    http://www.transfermarkt.de/ph.....ler/190848

    Ich will lieber den Stefan Maierhofer

  156. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Am Bruchhagen Interview gefällt mir die erste Antwort am Besten: „Die Fragestellung ist falsch.“
    Wir mit dem neulich geäußerten „Die Frage lasse ich gar nicht zu“ meine Standartfloskel.“

    Standart ist mein Standard-Bock.“

    Notiert. Das war dähmlich.

  157. ZITAT:
    „Wie hieß der Schobi gleich mit vollem Namen?“

    Schobbe Petzer

  158. Kaum hab ich die Abwehr zusammen, ist mein Geld alle. Muss mal bei der EZB nachfragen.

  159. Marco Russ bleibt bei seiner Darstellung.

  160. Wer dämlic ohne h schreibt ;-)

  161. Merke schon. Habe viel zu gute Laune. Dann klick ich dieses Interview dann doch mal eben an.

  162. Mwa:
    ist der BL-Tipp der FR eigentlich von den eigenen Redakteuren?
    Zufällig…..kam am gleichen Tag wie die Ingolstadt – Analyse bei der FR, auch bei irgendeiner anderen Journallie eine Analyse zu Auditown. Habe sie aber nicht gelesen, deswegen weiss ich auch nicht, ob sie inhaltsgleich war.
    Aber Ingolstadt hinter Darmstadt zu setzen ist schon mutig. Oder bin ich so blind, den Darmstädtern nicht mehr zuzutrauen?

  163. „Aber wenn die Stimmung gut ist, hat das nicht gleich Auswirkungen auf die Leistung.

    Der Mann fasst in Wort,was mir die ganze Zeit difus durch den Kopf geht.

  164. Ich habe gerade im Taxi gehört, die FR arbeitet an der Übernahme der Financial Times.

  165. Als un als un als neue Leut. Wie soll mer sich dann die Name all merke? Des wird e ganz bitter Umbruchsesong.
    Un von wesche deutsche, junge Spieler, die wo was im Kopp hawwe. Von some Zugang hab isch hier noch nix geheerd.

  166. ZITAT:
    „Aber wenn die Stimmung gut ist, hat das nicht gleich Auswirkungen auf die Leistung.

    Der Mann fasst in Wort,was mir die ganze Zeit difus durch den Kopf geht.“

    Mich erinnert das eher an die Saisonvorgabe aus einem alten Bundesliga-Manager-Spiel. „Wir werden( zwar nicht immer gewinnen, aber) immer eine gute Stimmung im Team haben.“

  167. ZITAT:
    „OT

    Einerseits finde ich es ja richtig, was Beiersdorfer fordert; würde der Eintracht ja auch zugutekommen. Andererseits musste ich doch ein wenig schmunzeln….
    http://www.fr-online.de/1̵.....91592.html

    Bei Sport 1 wird er aber noch anders zitiert
    Guckst Du hier
    Der glaubt ernsthaft, der HSVau wegen der Beliebheit fürs Eröffnungspiel ausgewählt worden.

  168. ZITAT:
    „Der glaubt ernsthaft, der HSVau wegen der Beliebheit fürs Eröffnungspiel ausgewählt worden.“

    Er behauptet das, weil er auch irgend etwas positives sagen muss.

  169. Rheinhessener Knolleschmeißer als denkbar angriffswürdigste Messlatte.
    Ich leg mich wieder hin und delegiere Entscheidungen. Das ist doch das geile am Subsidiaritätsprinzip.

  170. ZITAT:
    „Er behauptet das, weil er auch irgend etwas positives sagen muss.“

    Und das ist schwer. Er kann ja nun nicht sagen wir hatten die letzten zwei Jahre so viele Zuschauer weil wir gnadenlose Scheiße gespielt haben…

  171. Dukaden Didi analysiert das richtig…… Sky kennt diese Zahlen nur zu genau, halten aber noch still.

    Interessant wäre es gewesen, wie Sky reagiert hätte, wenn z.B. HSV und VFB abgestigen wäre und in Liga 2 noch dazu St. Pauli und 1860. Dann hätte Sky Probleme bekommen.

    Wegen dem HSV holen sich die Leute Sky, nicht wegen TSG Hopp. Wie viele Kneipen in Hamburg bezahlen die Umsummen an Sky? Wie viele Kneipen in Sinnsheim haben Sky?

  172. In Sinsheim gibt es vermutlich etwa eine Kneipe („Subito“).

  173. Wer es noch nicht gesehen hat. Noch 2 Tage.
    ARTE +7.
    Marley. Dokumentation.

  174. Sky ist für das Eröffnungsspiel irrelevant. Das gibt’s auch im zwangsfinanzierten Farb-TV.

  175. Für die Zuteilung der Fernsehgelder wird also jetzt die Kneipendichte herangezogen. Wie liegt Frankfurt da im Ranking?

  176. ZITAT:
    „Für die Zuteilung der Fernsehgelder wird also jetzt die Kneipendichte herangezogen. Wie liegt Frankfurt da im Ranking?“

    hier gibts nur das Moseleck. Und paar schäbige Hinterhofkneipen, die verfaulten Apfel in bauchigen Gebinden ausschenken.

  177. ZITAT:
    „Wer es noch nicht gesehen hat. Noch 2 Tage.
    ARTE +7.
    Marley. Dokumentation.“

    Sehr gut, habe ich gesehen! Und dann was geraucht…

  178. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Für die Zuteilung der Fernsehgelder wird also jetzt die Kneipendichte herangezogen. Wie liegt Frankfurt da im Ranking?“

    hier gibts nur das Moseleck. Und paar schäbige Hinterhofkneipen, die verfaulten Apfel in bauchigen Gebinden ausschenken.“

    Ich bin Kneipendichter & Denker ! Veh weiß das, der HR bleibt bei seiner Darstellung !

  179. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Für die Zuteilung der Fernsehgelder wird also jetzt die Kneipendichte herangezogen. Wie liegt Frankfurt da im Ranking?“

    hier gibts nur das Moseleck. Und paar schäbige Hinterhofkneipen, die verfaulten Apfel in bauchigen Gebinden ausschenken.“

    Ihr Ärmsten, vom Schicksal Geschlagenen, die ihr in dieser Diaspora eurem harten und kargen Broterwerb nachgehen müsst, seid meinem Mitgefühl versichert.

  180. ZITAT:
    „Ich werde danach übrigens weiter zu den Spielen gehen, mich aber nicht mehr zum aktuellen Geschehen äußern. Ich werde den dann handelnden Personen keine Ratschläge erteilen.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Man sollte den Herry zu den GD Treffen einladen. Das wäre bestimmt lustig mit ihm. ;o)

  181. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Für die Zuteilung der Fernsehgelder wird also jetzt die Kneipendichte herangezogen. Wie liegt Frankfurt da im Ranking?“

    hier gibts nur das Moseleck. Und paar schäbige Hinterhofkneipen, die verfaulten Apfel in bauchigen Gebinden ausschenken.“

    Ich bin Kneipendichter & Denker ! Veh weiß das, der HR bleibt bei seiner Darstellung !“

    https://www.youtube.com/watch?v=tl4VD8uvgec

  182. Der HSV scheint wieder Geld aus Mallorca erhalten zu haben, stehen kurz vor der Verpflichtung von Schipplock und Gregoritsch.

  183. Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wer der neue LA wird? (Bis auf Schobi)

  184. Bayern auch. Dieser Costa ist ganz interessant .

  185. In Frankfurt wird also zu Radetzky marschiert, nun gut. Abwarten was der kann oder net kann, auf den ersten Blick wirds ne offene Runde um die Nummer 1 zwischen dem und dem Heinzerl.

    Irgendwie hab ich aber das ungute Gefühl, dass da kein Kracher mehr für Linksaussen kommt, sondern eher was halbgares. Könnt ich nicht verstehen wenns so wäre. Da hat man schonmal Geld und besetzt die grösste Schwachstelle nur so lala während man an zig Stellschrauben dreht, die eh schon einigermassen fest sitzen. Nicht falsch verstehen, ich finde Luc ist ein guter Transfer, aber ich ahne, dass man sich da vorne auf den Füssen rumstehen wird und einer wieder vom Trainer rausgepickt wird. Kann mich natürlich auch täuschen und wir ziehen mit Trompeten und Fanfaren in die CL ein. Wär auch ok.

  186. Nur mal so: so schlecht scheint mir die Personalpolitik des HSV heuer nicht zu sein. Ich orakle einen Platz kleiner 16.

  187. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Doch war ich.“

    dann müsstest eine Einladung bekommen haben, denn die ging an alle, die dabei waren.“

    Ich war auch dabei und habe keine mehr bekommen. Wer zu gut ist, wird wohl aussortiert ;-)

  188. Die Fotos von gestern (unverpixelt) gibt es nun auch in diesem Zusammenhang:

    „Was macht Menschen zum Killer? Wie entsteht Gewalt im Kopf? Woher kommt das Böse? Um eine Antwort auf diese Fragen zu finden, forscht der Konstanzer Neuropsychologe Thomas Elbert seit vielen Jahren in den Krisenregionen Afrikas und Asiens. Er hörte unzählige Geschichten von Mord, Folter, Massenvergewaltigungen und Kannibalismus und entwickelte eine Therapie für traumatisierte Kindersoldaten.“

    Ei wei. Nummer kleiner geht’s anscheinend nicht mehr.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....daten.html

  189. ZITAT:
    „Nur mal so: so schlecht scheint mir die Personalpolitik des HSV heuer nicht zu sein. Ich orakle einen Platz kleiner 16.“

    Bisher wurde der Telekom Cup Sieger immer Meister.

  190. Geschafft. 11er-Schießen. Sport1. Es darf wieder gelacht werden

  191. ZITAT:
    „Nur mal so: so schlecht scheint mir die Personalpolitik des HSV heuer nicht zu sein. Ich orakle einen Platz kleiner 16.“

    mir kommts so vor, als habe man sich endlich mal entschieden kleinere Brötchen zu backen, könnte tatsächlich was werden. Allerdings wird man sich an die „Zielvorgabe Platz 11“ auch erst mal gewöhnen müssen in Hamburg denke ich.

  192. ZITAT:
    „Nur mal so: so schlecht scheint mir die Personalpolitik des HSV heuer nicht zu sein. Ich orakle einen Platz kleiner 16.“

    Hab mich extrem geärgert das sie Behrami losgeworden sind. Allein damit sind sie schon zwei Plätze besser.

  193. Hier, Kollegen (sorry alle anderen): Gibt es für Räumungsvollstreckung inzwischen auch so ein obligatorisches Formular??

  194. ZITAT:
    „Wer es noch nicht gesehen hat. Noch 2 Tage.
    ARTE +7.
    Marley. Dokumentation.“

    Sehenswert.

  195. Die Lederhosen bleiben in China. Also wenn wir die nicht weghauen, dann weiß ich auch net.

  196. Ohne Bob kein Clash. London calling.

  197. ZITAT:
    „In Frankfurt wird also zu Radetzky marschiert, nun gut. Abwarten was der kann oder net kann, auf den ersten Blick wirds ne offene Runde um die Nummer 1 zwischen dem und dem Heinzerl.
    LA
    Irgendwie hab ich aber das ungute Gefühl, dass da kein Kracher mehr für Linksaussen kommt.

    Meinst du wirklich, der öst. Fliegenfänger (Entschuldige Boccia) hat ne Chance gg. einen RADETZKY?
    Denke, die Strafraumbeherrschung wird das entscheidende Kriterium sein, wer die Nr. 1 wird. Aber ich hab keine Ahnung, die anderen Neueinkäufe scheinen auch nach meiner Meinung gut zu passen. Der LA wird sicher kein Kracher sein. Vaclavs Neuanfang macht ja auch Hoffnung. Aber wie der Heribert so schön sagt, gute Stimmung bringt noch keine Punkte.

  198. ZITAT:
    „Die Fotos von gestern (unverpixelt) gibt es nun auch in diesem Zusammenhang:

    „Was macht Menschen zum Killer? Wie entsteht Gewalt im Kopf? Woher kommt das Böse? Um eine Antwort auf diese Fragen zu finden, forscht der Konstanzer Neuropsychologe Thomas Elbert seit vielen Jahren in den Krisenregionen Afrikas und Asiens. Er hörte unzählige Geschichten von Mord, Folter, Massenvergewaltigungen und Kannibalismus und entwickelte eine Therapie für traumatisierte Kindersoldaten.“

    Ei wei. Nummer kleiner geht’s anscheinend nicht mehr.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....daten.html

    Wenn Du Hirntraumata suchst, suchst du am besten erst mal da, wo sie am stärksten sein dürften

  199. ZITAT:
    „Hier, Kollegen (sorry alle anderen): Gibt es für Räumungsvollstreckung inzwischen auch so ein obligatorisches Formular??“

    Nein

  200. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur mal so: so schlecht scheint mir die Personalpolitik des HSV heuer nicht zu sein. Ich orakle einen Platz kleiner 16.“

    Hab mich extrem geärgert das sie Behrami losgeworden sind. Allein damit sind sie schon zwei Plätze besser.“

    Ja, das hat mich auch geärgert aber ich kann jetzt in den Verpflichtungen nichts sehen, was mich an deren Stelle optimistisch machen würde.

    Falke, so weit ich weiß, gibt es Formulare, Du kannst den Antrag aber wohl auch selbst formulieren.

  201. Der vorlaute Herr Gründel mal wieder.

  202. Nun gut, dann liefer ich Herrn Falkenmeyer noch gleich eine Vorlage.

    http://vollstreckungstipps.de/.....odell.html

  203. Ich mag es, wenn sich meine Anwälte einig sind.

  204. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur mal so: so schlecht scheint mir die Personalpolitik des HSV heuer nicht zu sein. Ich orakle einen Platz kleiner 16.“

    Hab mich extrem geärgert das sie Behrami losgeworden sind. Allein damit sind sie schon zwei Plätze besser.“

    Ja, das hat mich auch geärgert aber ich kann jetzt in den Verpflichtungen nichts sehen, was mich an deren Stelle optimistisch machen würde.“

    An den Verpflichtungen nix, an den Abgängen schon.
    vdV, HW4, Jansen, Behrami… macht wahrscheinlich gut 12 Mio Gehalt weniger für keinen relevanten Qualitätsverlust. Beeindruckend.

  205. Danke. Dachte schon, ich sei zu blöd.

  206. ZITAT:
    „An den Verpflichtungen nix, an den Abgängen schon.
    vdV, HW4, Jansen, Behrami… macht wahrscheinlich gut 12 Mio Gehalt weniger für keinen relevanten Qualitätsverlust. Beeindruckend.“

    Ach so, die Neuen spielen umsonst. Das Transferminus liegt jetzt schon wieder bei geschätzt rund 3,5 -5 Mio.

    Dazu spielen die jetzt wahrscheinich mit Djourou und Spahic mit der ältesten IV, die jemals Buli spielte.

    Die 4,5 Mio für Ekdal kann ich nicht beurteilen, ist aber auch nicht ganz preiswert und dürfte demzufolge auch 2 Euro fuffzisch verdienen. Und für die Position hatten die gerade im Winter Diaz geholt.

    Hoffenheim ist jetzt auch nicht so bekannt dafür, Talente zu übersehen. Wenn die Gregoritsch haben gehen lassen, wird das Gründe haben und 3 Mio für einen LA, der selbst in der 2. Liga sehr überschaubare Scorerpunkte hat?

    Schipplock ist doch genau wie Lassogga ein reiner Strafraumspieler mit technischen Mängeln.

    Sakai, lies mal im VFB Forum. Gilt als Supertyp, traurig über seinen Weggang ist da keiner.

    Schaun wir mal, wen der HSV noch holt, bisher sehe ich die nicht stärker als letzte Saison. Höchstens auf der Trainerposition und auch da hatte der schöne Bruno bisher immer irgendwann einen Abnutzungseffekt.

  207. Oh, danke auch CE. Das hätte ich grade noch geschafft.
    ;-)

  208. Ich finde auch, dass die Hamburger nur Graupen geholt haben und bestimmt keine Führungsspieler. Der einzige Spieler vom denen, den ich nehmen täte, wäre der Kacar. Hätte ich den Abstieg nicht schon 2 mal erfolglos prophezeit, würde ich ihn wieder prognostizieren.

    Ich glaube übrigens, dass die Lilien eine derartige Euphorie produzieren werden,dass die ein Jahr überstehen. Das zweite ist dann das schwerste.

  209. Gar keine Widerrede, CE. Dennoch machen die genannten Abgänge den HSV vermutlich nicht schwächer und haben für Platz auf der Payroll gesorgt. Dass die neuen nix verdienen, habe ich nie behauptet.

    Ein kleiner Einwurf: Djourou ist 28, das ist doch bestes Alter für einen IV, oder?

  210. Den 28-Jährigen macht aber vor allem eines aus und das beherrscht er in Perfektion: Vidal ist ein Ekel. Einer, der seinen Gegenspielern schon vor dem Anpfiff schlaflose Nächte bereitet und in den 90 Minuten den letzten Nerv raubt. Der vor Aggressivität und Energie nur so strotzt und immer an der Grenze von Sportlichkeit und Legalität agiert. Nicht umsonst trägt er den Spitznamen „der Krieger“. Umso bemerkenswerter ist, dass Vidal in seiner Vereinskarriere nur einmal Rot und drei Mal Gelb-Rot gesehen hat.
    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....81101.html

    Da schreibt sich die Story bei unserem Spiel gegen die Bayern quasi von selbst.
    Carlos vs. Arturo.

  211. ZITAT:
    „Ich mag es, wenn sich meine Anwälte einig sind.“

    Der Lessingschüler hat doch die Frage gar net verstanden

  212. ZITAT:
    „Gar keine Widerrede, CE. Dennoch machen die genannten Abgänge den HSV vermutlich nicht schwächer und haben für Platz auf der Payroll gesorgt. Dass die neuen nix verdienen, habe ich nie behauptet.

    Ein kleiner Einwurf: Djourou ist 28, das ist doch bestes Alter für einen IV, oder?“

    Echt, der ist erst 28? Puh, da lag ich aber falsch.

    Dafür denke ich eben, dass z.B. der ablösefreie Spahic sicher ordentlich Kohle einstreicht und Ekdal vermutlich auch. Wenn ich also das Transferminus mit einrechne, dürfte die Ersparnis nahe null sein.

  213. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich mag es, wenn sich meine Anwälte einig sind.“

    Der Lessingschüler hat doch die Frage gar net verstanden“

    Was für eine Frage?

  214. ZITAT:
    „Nun gut, dann liefer ich Herrn Falkenmeyer noch gleich eine Vorlage.

    http://vollstreckungstipps.de/.....odell.html

    und wieder sitzt eine arme, hart arbeitende, ohne Selbstverschulden in diese Lage gekommene kleine Arbeiterfamilie mit vier kleinen Kindern im kalten Frankfurt auf der Straße

  215. ZITAT:
    „ZITAT:
    „und wieder sitzt eine arme, hart arbeitende, ohne Selbstverschulden in diese Lage gekommene kleine Arbeiterfamilie mit vier kleinen Kindern im kalten Frankfurt auf der Straße“

    Tja, sonst sitzt eine hart arbeitende kleine Handwerkerfamilie mit 4 kleinen Kindern auf der Straße, weil sie ohne die Mieteinnahmen, die Kreditraten für die Eigentumswohnung, die das Alter sichern sollte, nicht mehr zahlen kann.

  216. Wenn der HSV diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun hat, was glaubt ihr, welche Mannschaft dieses Jahr überraschend da unten reinrutscht ?
    Stuttgart sehe ich auch etwas stärker, die haben schon letztes Jahr unter ihren Möglichkeiten gespielt.

  217. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nun gut, dann liefer ich Herrn Falkenmeyer noch gleich eine Vorlage.

    http://vollstreckungstipps.de/.....odell.html

    und wieder sitzt eine arme, hart arbeitende, ohne Selbstverschulden in diese Lage gekommene kleine Arbeiterfamilie mit vier kleinen Kindern im kalten Frankfurt auf der Straße“

    Zelten ist doch gerade angesagt

  218. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „und wieder sitzt eine arme, hart arbeitende, ohne Selbstverschulden in diese Lage gekommene kleine Arbeiterfamilie mit vier kleinen Kindern im kalten Frankfurt auf der Straße“

    Tja, sonst sitzt eine hart arbeitende kleine Handwerkerfamilie mit 4 kleinen Kindern auf der Straße, weil sie ohne die Mieteinnahmen, die Kreditraten für die Eigentumswohnung, die das Alter sichern sollte, nicht mehr zahlen kann.“

    @ CE + @ Doc
    Es ging wohl um die Räumung einer Hundehütte. Könnt Euch wieder hinlegen.

  219. @227
    In den Spielberichten wird anschließend von „Aggressive Leader“, „El Guerrero“, „Bissigkeit“, „Bösewicht“, „Fiesling der Liga“ und „unfair“ die Rede sein. Du darfst raten, welche Begriffe dann auf den Bayernspieler und welche auf Zambrano angewendet werden.

  220. ZITAT:
    „@ Doc
    Es handelt sich um einen alleinstehenden Pfälzer.

    http://tinyurl.com/Familien-Af.....faeren

    Schlimm was aus Alfons Berg geworden ist..

  221. ZITAT:
    „Wenn der HSV diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun hat, was glaubt ihr, welche Mannschaft dieses Jahr überraschend da unten reinrutscht ?
    Stuttgart sehe ich auch etwas stärker, die haben schon letztes Jahr unter ihren Möglichkeiten gespielt.“

    Augsburg kann ich mir vorstellen. Extraverrückter Geheimtip: Gladbach.

  222. Mainz, Berlin und Hannover – einer von denen steigt ab, sage ich.
    Mit Berlin rechnen im Moment viele, glaube ich, das wäre also kaum eine Überraschung.
    Hoffenheim spielt wieder einmal die Wundertüte, ich kann die gar nicht einschätzen.

  223. Bei der herrschenden Euphorie und den durchschwingenden Europa-Träumen kann es nur einen Überraschungsabsteiger geben:
    Eintracht Frankfurt…

  224. Darmstadt, Ingolstadt, HSV, Berlin, Augsburg sind -Stand jetzt- meine Favoriten.

  225. Nachdem letztes Jahr viele Mannschaften erstaunlich schlecht waren, ist mein Eindruck, dass sich die meisten dieses Jahr besser aufgestellt haben. Das könnte ganz eng und abwechslungsreich werden im Mittelfeld.
    Gut oder jedenfalls verbessert schätze ich Köln, Werder, VfB, Hopp ein.
    MZ wird die Klasse halten und hat auch noch Geld zum nachlegen.
    Ingolstadt kann ich nicht einschätzen, hat aber wahrscheinlich genug Geld, um sich zu verstärken.
    In Augsburg macht Reuter einen guten Job. Wird trotzdem ein schwieriges Jahr.
    HSV und Hanoi mit der schlechtesten Entwicklung bisher. Beide aber immer noch mit so viel Substanz, dass es reichen wird.
    D98 so oder so Abstiegskandidat (siehe aber #225)
    Berlin? Gloob ick nüsch. Dieser Dardai ist doch so ein ehrlicher Arbeiter.

    Wird wirklich spannend und nicht leicht, Platz 9 zu erreichen.

  226. Selten so nen scheiß wie das in der Welt gelesen… Fehlt noch Rockmusik ist vom Teufel und steigert die Lust auf Gewalt…

    Bzgl LA, muss sagen sollte es nicht schobi sein bin ich schon sehr gespannt wer es wird, man bekommt ja nichts mit. Ist wie beim neuen goalie, den hatte ja auch niemand aufm Schirm. Es scheint bei der Eintracht haben sie dazu gelernt. Irgendwie beängstigend

  227. Der kleine Weltmeister-Phipsi kupfert schon vom großen Heribert ab:

    „Nur mit guter Stimmung gewinnst du keine Spiele!“

  228. @ 243 Unverschämtheit. Ich rechne mit dem Meistertrainer mindestens mit der EL!

  229. ZITAT:
    12 Dinge, die Fußballprofis niemals sagen oder twittern würden

    Paar Rohkrepierer dabei, aber ein paar andere waren ziemlich gut!

    Ich geh auch fest davon aus das nächste Saison schwerer wird als letzte, unabhängig von der Performance der Eintracht.
    Ich kann mich and keine Saison erinnern in der SO viele Mittelklasseteams absoluten Müll gespielt haben, von Dortmunds‘ absturz ganz zu schweigen.

    Ziemlich abgurken nächste Saison werden mMn nur D98, H96, Mainz, HSV (immernochschonwieder)

    Ganz oben BVB, VW und FCB, der Rest wird spannend(er als mir vielleicht lieb ist)

  230. tu felix concordia francofortum

    Radetzky in Frankfurt, ich glaube mittlerweile an eine geniale Strategie von HB unserem Verein ein ganz neues Image zu geben, um zu seinem Abschied endlich an das große Geld zu kommen.
    Diese aufgeführten Fakten können kein Zufall sein:
    – neuer Hauptsponsor Alfa Romeo (Mailand ab 1704 Habsburgerisch)
    – alter neuer Trainer Veh dadurch wieder Trainingslager in Österreich, seitdem dort ganz neue Präsenz in den Medien
    – Kader wird gezielt mit kakanischen Spielern verstärkt, bzw diese wieder eingefügt :
    LINDNER
    HRADECKY
    KADLEC
    – jetzt noch die Spieler aus Serbien und B-H dazu, weil wer weiss was auf dem Balkan so war:
    SEFEROVIC
    IGNOJVSKI
    MEDOJEVIC
    sowie den pseudo Schuschen
    RUSS
    und den Nachfahren von Oberschlesiern
    OCZIPKA
    – Dies bedeutet zur Zeit haben 40% der Spieler aus Europa einen Kakanischen Hintergrund bzw. Habsburger Hintergrund.

    Jetzt noch eine Partnerin für Atilla, neues Logo mit Doppeladler und bye,bye Rasenball Leipzig.
    Dem Machtnix oder wie der heisst, bleibt doch gar nichts übrig als alle Gelder dort abzuziehen und sofort hier einzusteigen. Ganz abgesehen von dem unentwickelten Markt für RB-Schoppe, ich sehe goldene Zeiten für uns vorraus. Auf Jahre unschlagbar dieses Jahr in Hessen, dann in der ganzen Republik

  231. ZITAT:
    „Fehlt noch Rockmusik ist vom Teufel und steigert die Lust auf Gewalt…“

    Denk übrigens dran, die größte Gefahr geht von unschuldigen Teenagern aus, die ihre Musik rückwärts abspielen und die satanischen Botschaften umsetzen.

  232. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Fehlt noch Rockmusik ist vom Teufel und steigert die Lust auf Gewalt…“

    Denk übrigens dran, die größte Gefahr geht von unschuldigen Teenagern aus, die ihre Musik rückwärts abspielen und die satanischen Botschaften umsetzen.“

    Genau..“Rippchen mit Kraut“

  233. ZITAT:
    „Nee, das hier:

    http://m.11freunde.de/artikel/.....ngnis-wird

    Julio Rey? Kann der was? Wenn ja, sofort kaufen. Puta Depor!

  234. Also töte die Braut, quasi.

  235. Mwa:
    Leder, das sich anfühlt, als wäre es gestern noch vom Bison getragen worden, in der Weite der Wetterau, auf zwei Rädern, angetrieben von einem Thunder Stroke 111-Zweizylinder, bereit für den Überfall auf die Postkutsche, für nur knapp 30.000 Euro (Einsteigermodell mit a bisserl Sonderaustattung):
    http://www.faz.net/aktuell/tec.....10373.html

    Zwar nix für mich, aber am Anblick und am Artikel kann ich mich trotzdem erfreuen.

  236. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nee, das hier:

    http://m.11freunde.de/artikel/.....ngnis-wird

    Julio Rey? Kann der was? Wenn ja, sofort kaufen. Puta Depor!“

    Wir haben ja schon Leute von den Oxxen geholt. Das war aber vor der Twitter-Zeit. Stellt Euch vor, Uwe Bein hätte… Ach, so war der Uwe ja nie drauf. Nein, der hätte so was nie gemacht.

  237. ZITAT:
    „Mwa:
    Leder, das sich anfühlt, als wäre es gestern noch vom Bison getragen worden, in der Weite der Wetterau, auf zwei Rädern, angetrieben von einem Thunder Stroke 111-Zweizylinder, bereit für den Überfall auf die Postkutsche, für nur knapp 30.000 Euro (Einsteigermodell mit a bisserl Sonderaustattung):
    http://www.faz.net/aktuell/tec.....10373.html

    Zwar nix für mich, aber am Anblick und am Artikel kann ich mich trotzdem erfreuen.“

    Ne Harley verbindet leider alle Nachteile eines Motorrads mit allen Nachteilen eines Autos. Für amerikanischr Highways sicher ok. in Europa Schwachsinn. Meine Meinung.

  238. Unser Bald-Torwächter Hradecky in der Euro League übrigens heute wieder ohne Gegentor. Bröndby damit in der nächsten Runde, womöglich dann schon mit anderem Torwart.

  239. ZITAT:
    „Unser Bald-Torwächter Hradecky in der Euro League übrigens heute wieder ohne Gegentor. Bröndby damit in der nächsten Runde, womöglich dann schon mit anderem Torwart.“

    Ich möchte den Radetzky inzwischen. Das Video ist schon net soo schlecht.

  240. und Nico Schulz als LA? Seit heute geht Hertha wohl einem Abschied aus und BH seit heute mit der Aussicht, der Neue komme nächste Woche!

  241. Guter Mann der Radetzky.

    https://www.youtube.com/watch?v=tFeAHYPqymo&feature=youtu.be

    Ok. Kann passieren, ich will ihn Trotzdem.

  242. ZITAT:
    „bei tm.de liest man hier mit

    http://www.transfermarkt.de/ka.....hor_325394

    Unfassbar. Unser Boccia, der wirklich der Einzige war, der jemals Schobi erwähnt hat, hat es bis zu tm.de geschafft. Ein allerdings eher zweifelhafter Ruhm.

  243. ZITAT:
    „ZITAT:
    „bei tm.de liest man hier mit

    http://www.transfermarkt.de/ka.....hor_325394

    Unfassbar. Unser Boccia, der wirklich der Einzige war, der jemals Schobi erwähnt hat, hat es bis zu tm.de geschafft. Ein allerdings eher zweifelhafter Ruhm.“

    pass auf, morgen stehts in der Bild.

  244. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „bei tm.de liest man hier mit

    http://www.transfermarkt.de/ka.....hor_325394

    Unfassbar. Unser Boccia, der wirklich der Einzige war, der jemals Schobi erwähnt hat, hat es bis zu tm.de geschafft. Ein allerdings eher zweifelhafter Ruhm.“

    pass auf, morgen stehts in der Bild.“

    Exclusiv natürlich. Dabei hast Du es doch als erster gewusst. Da machen wir ab Montag richtig Geld draus. Also aus der fehlerhaften „Exclusiv“ Meldung.

  245. Ich hab im Moment ja grad noch ein wenig Zeit zu vertrödeln, für wahllose Zufallsgenerator-basierte Transferspekulationen hab ich die Gazetta und die Rumor Mill vom Guardian, aber hallo, ins transfermarkt.de-Forum zu schauen, da staubsauge ich doch lieber.

  246. ZITAT:
    „Da machen wir ab Montag richtig Geld draus. Also aus der fehlerhaften „Exclusiv“ Meldung.“

    soll mir recht sein

  247. Wenn ich mir einen investigativen Beitrag wünschen dürfte, dann bitte, wie ein vertrags- und ablösefreier Schausteller überhaupt jemals fremd bei Dritten Transferrechte hinterlegt haben kann.

    Spätestens, wenn er Ende August für ein Butterbrot an uns und 7 Millionen Handgeld an ihn nach Abchasien wechselt, ja?

  248. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mwa:
    Leder, das sich anfühlt, als wäre es gestern noch vom Bison getragen worden, in der Weite der Wetterau, auf zwei Rädern, angetrieben von einem Thunder Stroke 111-Zweizylinder, bereit für den Überfall auf die Postkutsche, für nur knapp 30.000 Euro (Einsteigermodell mit a bisserl Sonderaustattung):
    http://www.faz.net/aktuell/tec.....10373.html

    Zwar nix für mich, aber am Anblick und am Artikel kann ich mich trotzdem erfreuen.“

    Ne Harley verbindet leider alle Nachteile eines Motorrads mit allen Nachteilen eines Autos. Für amerikanischr Highways sicher ok. in Europa Schwachsinn. Meine Meinung.“

    Ähhh…hier geht es um eine Indian!?

  249. So, Carlos zu Trabzonspor ist also fix. Brauchen wir dann noch einen neuen IV?

    http://www.canlihaber.com/trab.....94681h.htm

  250. Morsche, Gemeinde. Ist der Schobi schon da? Nicht? Dann leg ich mich wieder hin.

  251. ZITAT:
    „So, Carlos zu Trabzonspor ist also fix. Brauchen wir dann noch einen neuen IV?

    http://www.canlihaber.com/trab.....94681h.htm

    Morsche,

    Ist eher unwahrscheinlich, weil sonst würde er nicht bald Carlos Ascues bei Wolfsburg („nos vemos prontito) wiedersehen.

    http://m.depor.pe/movil/futbol.....ia-1048988

  252. Hier Boccia, kann man mir als Stammbesetzung vlt einen Platz beim kicker freihalten? Urlaube noch bis Sonntag und hab mobil keinen Zugriff auf das Spiel…

  253. ZITAT:
    „Hier Boccia, kann man mir als Stammbesetzung vlt einen Platz beim kicker freihalten? Urlaube noch bis Sonntag und hab mobil keinen Zugriff auf das Spiel…“

    sind noch 36 Plätze frei, sollte sich ausgehen. Kann aber nix garantieren, dass ich mir das merke.

  254. Bruchhageninterview anyone?

  255. @277
    Dann unterschreibt der Carlos also bei den Radkappen. Bedauerlich.

  256. ZITAT:
    „@277
    Dann unterschreibt der Carlos also bei den Radkappen. Bedauerlich.“

    Genau Ed,
    Carlos twittert ja auch „compañero“ also Mannschaftskamerad. Kann natürlich auch die peruanische Selección mit gemeint sein.

  257. Hat der Boccia jetzt den Schobi rein geschrieben?

  258. Rheinland Adler

    ZITAT:
    „Hier Boccia, kann man mir als Stammbesetzung vlt einen Platz beim kicker freihalten? Urlaube noch bis Sonntag und hab mobil keinen Zugriff auf das Spiel…“

    Bis Sonntag wird eng da kommen noch 2 Busse.

    Guten Morgen Frankfurt.

  259. ZITAT:
    „Hat der Boccia jetzt den Schobi rein geschrieben?“

    Nix Schobi.

    http://www.blog-g.de/so-long/

  260. Durch das 0-0 gestern ist Bröndby weiter und wir angeln uns ihren Torwart

  261. Die FAZ schreibt, Bruno würde sich mit dem Berater von Lindner auch über einen links Außen unterhalten

  262. ZITAT:
    „Die FAZ schreibt, Bruno würde sich mit dem Berater von Lindner auch über einen links Außen unterhalten“

    Hagmayr hat so Perlen wie Ihn hier

    http://www.transfermarkt.de/um.....eler/37977

    unter Vertrag

  263. MW von Kweuke 3,5 Mio ich muss sagen die Zahlen von TM sind schon ein Traum