U21 Länderspiel Gala in Offenbach

Sebastian Rode in Mannheim. Foto: Stefan Krieger.

Sebastian Rode in Mannheim. Foto: Stefan Krieger.

Da spielen zwei Frankfurter zusammen mit Mainzern in Offenbach ein Länderspiel. Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Und dann nennt sich das U21-Länderspiel, obwohl der Gegner bestenfalls mit einer U19 antritt. Sachen gibt’s, die dürfte es gar nicht geben.

Da ist mir ein älterer Herr schon lieber, immerhin auch bald schon 25, der nicht nur meiner Meinung nach bisher den besten Eindruck aller Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt macht. Die FR berichtet. Das ist gut so — dann kann ich mir das sparen.

Ansonsten heut so: Messi in Frankfurt. Kreisch.

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Morsche! In Neu-Isenburg war er, der Messi. Hat dort trainiert. Aber wer braucht schon Messi, wenn er einen „weißen Brasilianer” hat.

  2. Uiii … Erster!

  3. Morgen.

    Ein Blauer durch und durch?

    Unbedingt gegen die Bayern aufstellen. Ein Profi durch und durch.

  4. netter Kick da drübe. Um Volland hätte man sich mal bemühen sollen und net um diesen Kuhemaha.

  5. Messi wär auch nicht schlecht

  6. Sebastian Leitner? Kennt der Watzke seine eigenen Angestellten nicht?

  7. Aigner, sag‘ ich ja, wir uns noch viel Freude machen.

    Messi in Frankfurt? Dreht Tine Wittler hier gerade eine neue Folge „Messies gesucht in vier Wänden – Raus aus der Unnerhos‘!“?

  8. Hätte die SGE drei weitere Spieler mit der Qualität von Aigner geholt und Mo behalten hätten man sich die anderen 5 (Trap) ausgenommen sparen können

  9. ZITAT:

    “ netter Kick da drübe. Um Volland hätte man sich mal bemühen sollen und net um diesen Kuhemaha. „

    ich glaube du wolltest keinen weiteren kevin, oder!?

  10. Stefan, Links im Eingangsbeitrag öffnen sich nicht in einem neuen Tab. Wenn Du mal schauen könntest? DaZke.

    Heute ist Länderspiel in Frankfurt? Was ein Unsinn.

  11. „Stefan, Links im Eingangsbeitrag öffnen sich nicht in einem neuen Tab.“

    Welcher Eingangsbeitrag?

  12. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ netter Kick da drübe. Um Volland hätte man sich mal bemühen sollen und net um diesen Kuhemaha. „

    ich glaube du wolltest keinen weiteren kevin, oder!? „

    ich hätt ihn einfach Hermann genannt

  13. Aber auch als U19 bleibt der Gegner doch U21? Oder raff ich den Satz nicht?

  14. Richtig. Aber der Gegner des Gegners ist Ü19.

  15. Die verbotene Stadt in der Überschrift. Was soll das heute für ein Tag werden ?

  16. ZITAT:

    “ Richtig. Aber der Gegner des Gegners ist Ü19. „

    Daher ja auch U21. :)

    Ok, bin heute albern.

  17. Habe ja gestern die ideologisch unbedenkliche Situation genutzt, den neuen Sportplatz zu OF zu besichtigen.

    Natürlich ist das Ding bereits als nagelneuer Bau marode, schäbig und riecht nach alten verlorenen Derbys. Es ist auch viel zu eng ums Spielfeld drum herum gebaut, die erste Reihe ist quasi direkt an der Außenlinie. Furchtbar. Die Form ist einfältig viereckig, einfältig wie die Bauherren.

    Eine Zumutung ist auch die Gegentribübe. Da haben diese verblödeten Oxen die Plätze mit 1a Sicht noch nicht einmal mit sitzen ausgestattet. Trottel.

    Mich sehen die nicht wieder.

  18. Guter Hinweis mit der Arg U19, übrigens. Kein Wunder also, dass Rode geglänzt hat. Jung hats beim flanken allerdings nicht geholfen.

  19. Ein Hoch auf Kilchenstein den Realisten. Endlich mal etwas Pfeffer auf die Weicheier. Eins frage ich mich aber, wer kann sich denn heute noch so überlange Urlaube leisten? Weht da immer noch ein linker Wind durch die Redaktionsstuben?

  20. ZITAT:

    “ Habe ja gestern die ideologisch unbedenkliche Situation genutzt, den neuen Sportplatz zu OF zu besichtigen.

    Natürlich ist das Ding bereits als nagelneuer Bau marode, schäbig und riecht nach alten verlorenen Derbys. Es ist auch viel zu eng ums Spielfeld drum herum gebaut, die erste Reihe ist quasi direkt an der Außenlinie. Furchtbar. Die Form ist einfältig viereckig, einfältig wie die Bauherren.

    Eine Zumutung ist auch die Gegentribübe. Da haben diese verblödeten Oxen die Plätze mit 1a Sicht noch nicht einmal mit sitzen ausgestattet. Trottel.

    Mich sehen die nicht wieder. „

    bitter. wie die das wieder hinbekommen haben.

  21. Murmel, wie haste denn das mit dem Wassersprenger hinbekommen?

  22. „Gala in Offenbach“ = Oxymoron

  23. wow – was geile mobile Version !!!

  24. ZITAT:

    “ Oxymoron „

    Klar. Was sonst?

  25. Quantensprung in der mobilen version! Sehr gut!

  26. ZITAT:

    “ Aigner, sag‘ ich ja, wir uns noch viel Freude machen.

    Lanig auch, der kann klare Bälle spielen, hat Ruhe und Übersicht. Hat man gegen Valensina II schon gesehen.

  27. Iss schon Bundesliga?

  28. ZITAT:

    “ Murmel, wie haste denn das mit dem Wassersprenger hinbekommen? „

    Ich hab denen mal schön sämtliche Toiletten verstopft.

  29. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aigner, sag‘ ich ja, wir uns noch viel Freude machen.

    Lanig auch, der kann klare Bälle spielen, hat Ruhe und Übersicht. Hat man gegen Valensina II schon gesehen. „

    Ja, das sah ganz gut aus. Bin gespannt, wie sich das im Laufe der Saison entwickelt. Könnte eng werden, da in der Zentrale.

  30. ZITAT:

    “ Ich hab denen mal schön sämtliche Toiletten verstopft. „

    Sehr schön. Das nenne ich „Einsatz im Außendienst”.

  31. ZITAT:

    “ wow – was geile mobile Version !!! „

    Echt geiles Ding!

  32. ZITAT:

    “ Stefan, Links im Eingangsbeitrag öffnen sich nicht in einem neuen Tab. Wenn Du mal schauen könntest? DaZke „

    Geht doch?

  33. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wow – was geile mobile Version !!! „

    Echt geiles Ding! „

    allerdings irritiert mich, dass die kommentare nun nicht mehr durchnummeriert sind. und bei der zeitangabe würde ich eine uhrzeit a la „8:48 uhr“ besser finden statt „2hrs, 8 mins ago“ (android)

  34. Dieser „ago“ irritiert mich bei der mobilen Version auch ein bisschen. Spielt der bei der Eintracht?

  35. Fehler in der Überschrift: Gala Metzner war nie in Offenbach, sondern hat zeitlebens beim KSV Hessen Kassel gespielt.

  36. Und ich habe die (alte) mobile Version schon gelobt. Heute morgen bin ich platt. Wahnsinn!

  37. Stimmt, die neue mobile Version ist super.

  38. Mal völlig off topic:

    http://bar-storys.ch/gedanken-.....mpelmanns/

    Und hier das Interview des Anstoßes dazu

    http://tinyurl.com/bwaxm9l

  39. Ich hoffe, im me-too-Chorus ist noch Platz…Blog-G über Wisch-Fon und Tablet (beides Android) wirklich eine Freude -die fehlenden Kommentar-Nrn. sind mir erst mal garnicht aufgefallen, wären aber schon sehr nützlich-, und auch (selbst für mich) saugut lesbar, Danke!

    Aigner stand ja schon so lange als unser erster Neuzugang fest, dass ich den zum letzten Saisonende hin gedanklich schon auf unserer Ersatzbank sitzen hatte; ihn kann ich gefühlsmäßig gar nicht mehr richtig als „Neuen“ ansehen. Schön, dass es umgekehrt wohl genauso ist.

  40. Watzi, WebOS erkennt die mobile Wischwersion leider nicht. Kann man das mobil umschalten?

  41. Ähm – ersetzte ‚mobil‘ durch ‚manuell‘.

  42. Die mobile Version ist der Hammer! Vielen Dank dafür!!!

  43. @ABB

    Ich dreh durch. Steht was in der Fußzeile?

  44. whoa! Herr Krieger! die mobile blogseite ist ja über Nacht zum augenschmaus geworden! dafür einen sonderapplaus.

  45. ZITAT:

    “ @ABB

    Ich dreh durch. Steht was in der Fußzeile? „

    Gestern stand da mal „zur mobilen Ansicht“ unter soziales Gedöns. Ist heute nicht mehr da.

  46. Was meint ihr eigentlich immer mit mobiler Version? Über Telefon? Bei mir tut sich nichts…

    http://www.studenteninserate.a.....4-full.jpg

  47. „Gestern stand da mal “zur mobilen Ansicht” unter soziales Gedöns. Ist heute nicht mehr da.“

    Das steht auch – wenn – nur da, wenn du mit einem mobilen Endgerät drauf zugreifst.

  48. albert, du musst erst aufschließen und dann „M“ für mobile version drücken!

    bei mir steht in der fußzeile „Mobiles Theme AN/AUS“

  49. Tatsächlich sehr gelungen. Danke dafür!

    Lediglich die Kommentarnummerierung fehlt wie schon von Pia angemerkt.

  50. ZITAT:

    “ „Gestern stand da mal “zur mobilen Ansicht” unter soziales Gedöns. Ist heute nicht mehr da.“

    Das steht auch – wenn – nur da, wenn du mit einem mobilen Endgerät drauf zugreifst. „

    Net auf meinem I Pad.

  51. ZITAT:

    “ „Gestern stand da mal “zur mobilen Ansicht” unter soziales Gedöns. Ist heute nicht mehr da.“

    Das steht auch – wenn – nur da, wenn du mit einem mobilen Endgerät drauf zugreifst. „

    Nein. deshalb schrub ich es ja gerade

  52. ZITAT:

    “ Morsche

    ich wollte den Kevin. „

    Du isst, was auf den Tisch kommt. :-)

    Ich wollte den Volland auch. Und den Favre, bevor Gladbach auf die Idee kam. Und einen Innenverteidiger wollte ich schon, da saß Vehs Vorvorgänger noch so sicher im Sattel wie John Wayne. Dafür wollte ich Bruchhagen weg und Hellmann nicht als Vorstand haben. Und? Am Ende kau ich auf dem rum, was mir andere vorsetzen.

  53. Piep ,piep,piep, wir hamm uns alle lieb. Guten Appetit:-)

  54. „Am Ende kau ich auf dem rum, was mir andere vorsetzen.“

    Der Kid regt sich ja nur noch auf. Da helfen nur intensive Saunagespräche.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  55. Das iPad zählt in dem Fall nicht als „mobil“.

  56. Ah Kid, wollte dich mal kurz fragen ob es News zu „Lamento und Euphorie“ gibt?

  57. Is klar. Ich bekomme also ein mangelhaftes Gerät geliefert. Zusätzlich zu dem Abo der linken Kampfpresse Und dann noch einen belgisch-kamerunischen Opa mit Achillessehnenriss. Das ist doch alles nicht fair!

  58. ZITAT:

    “ Das iPad zählt in dem Fall nicht als „mobil“. „

    Aber ein Android-Smartphone gilt schon, oder?

  59. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das iPad zählt in dem Fall nicht als „mobil“. „

    Aber ein Android-Smartphone gilt schon, oder? „

    Ja. Und ich sehe den Schalter auch unten in der Fußzeile auf einem Android. Zumindest auf einem, auf dem der Browser nicht „verbogen“ ist.

  60. ZITAT:

    “ Mal völlig off topic:

    http://bar-storys.ch/gedanken-.....mpelmanns/

    Und hier das Interview des Anstoßes dazu

    http://tinyurl.com/bwaxm9l

    Danke. Daniel bewirbt sich da um die Loddarmaddäusmedaille am Band.

  61. ZITAT:

    „Ja. Und ich sehe den Schalter auch unten in der Fußzeile auf einem Android. Zumindest auf einem, auf dem der Browser nicht „verbogen“ ist. „

    Da ist nix „verbogen“.

  62. Reminder!

    Wer gestern nicht mitlesen konnte/wollte:

    Es gibt jetzt beim Kicker im Interaktivmodus eine Managerliga Blog-G.

    Aktuell spielen 25 Manager mit. Weitere Bewerbungen sind gerne gesehen. Einfach unter der Eingabe des Liganamens bewerben.

    Watz. Auf deine geballte Fachkompetenz warte ich auch noch.

  63. „Da ist nix “verbogen”.“

    Sag ich doch. Ich seh’s ja auch.

  64. ZITAT:

    “ „Da ist nix “verbogen”.“

    Sag ich doch. Ich seh’s ja auch. „

    Ich nicht (bzw. nur, wenn ich Opera Mobile starte), nicht mit dem unverbogenen hauseigenen Androidbrowser.

  65. Aha, erzwungener Browserneustart hilft. Alles gut.

  66. @ Kid

    den Favre wollte ich nicht. Dazu reichte mein Verstand nicht. Ich bin da simpel und wollte Schui.

  67. diese mobilen Endgeräte sind die Pest, so kann jeder Depp immer und überall seine unmassgeblichen Beiträge absondern, meist gefolgt von einem „sory für die Tipppfeler, schreibe von meinen ipAd“.

  68. Zurück zu „Sebastian Leitner“: Stefan, gib den Kollegen Müller und Hellmann (oder doch Herrn Watzke) da doch mal einen Tip.

  69. ZITAT:

    “ diese mobilen Endgeräte sind die Pest, so kann jeder Depp immer und überall seine unmassgeblichen Beiträge absondern, meist gefolgt von einem „sory für die Tipppfeler, schreibe von meinen ipAd“. „

    Ein Ipad ist kein mobiles Endgerät

  70. Habt ihr’s jetzt, Leute.

    Markiertes einfügen. Darum geht’s.

  71. ZITAT:

    „…

    Es gibt jetzt beim Kicker im Interaktivmodus eine Managerliga Blog-G. …“

    Es gibt ja auch noch das Tippspiel. Nicht jeder ist breit genug aufgestellt für zwei Wettbewerbe.

  72. ZITAT:

    “ Reminder!

    Wer gestern nicht mitlesen konnte/wollte:

    Es gibt jetzt beim Kicker im Interaktivmodus eine Managerliga Blog-G.

    Aktuell spielen 25 Manager mit. Weitere Bewerbungen sind gerne gesehen. Einfach unter der Eingabe des Liganamens bewerben.[…] „

    Würde ja gerne mitmachen, aber die Kicker HP mag mich nicht. Ständig Ladefehler und die Bitte um Fehlerbericht. Wann ist denn Deadline? Außer der maximalen Anzahl an Managern…

  73. „Würde ja gerne mitmachen, aber die Kicker HP mag mich nicht. Ständig Ladefehler und die Bitte um Fehlerbericht. Wann ist denn Deadline? Außer der maximalen Anzahl an Managern…“

    Kommt bei mir auch, scheint ein generelles Thema zu sein.

    Deadline ist Anpfiff des 1. Buli-Spiels, erfahrungsgemaess machen die Server vom kicker am letzten Tag aber nicht immer alles mit, also ein Grundgeruest vorher aufzustellen ist auf jeden Fall besser fuers Nervenkostuem ;)

  74. ZITAT:

    “ Ah Kid, wollte dich mal kurz fragen ob es News zu „Lamento und Euphorie“ gibt? „

    Keine guten. Das Ding wird noch teurer als der Vorgänger. Hat dafür aber auch 40 Farbfotos und 588 Seiten. Die muss ich allerdings noch Korrektur lesen. Und eigene Texte zu redigieren ist eine Arbeit für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat …

    Freut mich aber, dass du nachfragst! :-)

  75. mir gefällt die neue version gut. mobil? was ist das? neulich fotografierten menschen bei einem konzert mit einem tablett. bald schleppen sie 42 zoll screens mit sich rum und knipsen damit. think big!

  76. ZITAT:

    “ mir gefällt die neue version gut. mobil? was ist das? neulich fotografierten menschen bei einem konzert mit einem tablett. bald schleppen sie 42 zoll screens mit sich rum und knipsen damit. think big! „

    Beve, da war bestimmt das neue Samsung, das ist mit Absicht so groß :-)

  77. @76

    Ja, bis zur letzten FGV wusste ich weder dass es „dich“ als Buchform gibt noch dass du weiterschreibst ;)

    Allerdings ist 10/11 noch kein Thema fuer mich, dafuer wuerde ich mich wieder zu sehr aufregen…vielleicht in ein paar Jahren mal…

    Aber bei dem fuer 11/12 wird selbstredend zugeschlagen, muss nur schauen wie ich am Besten auf dem LAufenden bleibe.

    Aber danke fuer die Info einstweilen!

  78. ZITAT:

    “ @ABB

    Ich dreh durch. Steht was in der Fußzeile? „

    Ne, leider nicht.

  79. Hain_Falkenrainer

    Hat schon jmd. Informationen darüber, wer dieser ominöse 23-jährige ist, der lt. BILD ab heute bei uns mittrainiert?

  80. Das mit der Info über die Fgv habe ich nicht mitbekommen. Ein Tipp: Wenn es was Neues zum Buch gibt, findest du es sicher hier: :-)

    http://rotundschwarz-kd.blogsp.....rgass.html

  81. @Beve: Alles schon in Arbeit.

  82. wenn man jetzt selber noch Bilder hochladen könnte… ;-)

  83. ZITAT:

    “ Hat schon jmd. Informationen darüber, wer dieser ominöse 23-jährige ist, der lt. BILD ab heute bei uns mittrainiert? „

    23 ist Schipplock… (o.s.ä.)

  84. ZITAT:

    “ Tatsächlich sehr gelungen. Danke dafür!

    Lediglich die Kommentarnummerierung fehlt wie schon von Pia angemerkt. „

    Nö, Kommentarnummern werden angezeigt (Windows Mobile).

    Schließe mich dem allgemeinen Lobgesang gern an. Feine Sache das.

  85. Danke, Kid.

    Ja in der aktuellen FGV wurde das Buch vorgestellt bzw. empfohlen und ans Herz gelegt.

    Inhaltlich aber durchaus mit Passagen aus dem rotundschwarz-blog ;)

  86. hier, ThorstenW, wie lange bist denn noch da unne bei den Spaniern?

  87. ZITAT:

    “ hier, ThorstenW, wie lange bist denn noch da unne bei den Spaniern? „

    … am 30. Aug ist mein letzter Projekttag hier. Nächste Woche bin ich von Mo-Fr hier (da ist ja am Do Abend das Supercup Spiel Barca – Real) und darauf die Woche von Mo-Do.

    Wann kommst Du denn her?

  88. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ hier, ThorstenW, wie lange bist denn noch da unne bei den Spaniern? „

    … am 30. Aug ist mein letzter Projekttag hier. Nächste Woche bin ich von Mo-Fr hier (da ist ja am Do Abend das Supercup Spiel Barca – Real) und darauf die Woche von Mo-Do.

    Wann kommst Du denn her? „

    erst im Oktober.

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Morsche

    ich wollte den Kevin. „

    Du isst, was auf den Tisch kommt. :-)

    Ich wollte den Volland auch. Und den Favre, bevor Gladbach auf die Idee kam. Und einen Innenverteidiger wollte ich schon, da saß Vehs Vorvorgänger noch so sicher im Sattel wie John Wayne. Dafür wollte ich Bruchhagen weg und Hellmann nicht als Vorstand haben. Und? Am Ende kau ich auf dem rum, was mir andere vorsetzen. „

    Und auf so ein durchgebranntes, zähes Steak muss man ganz schön kauen bis man es unten hat.

    Und schmecken tut es einem auch nicht. Dann spült man noch ein Glässchen „Ursprung“ hinterher und dann geht´s….

  90. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat schon jmd. Informationen darüber, wer dieser ominöse 23-jährige ist, der lt. BILD ab heute bei uns mittrainiert? „

    23 ist Schipplock… (o.s.ä.) „

    In der heutigen BILD?

  91. Und was ist, wenn man mit seinem mobilen Endgerät stationär auf den Sofa sitzt?

  92. Anmerkung zur mobilen Version:

    Wenn ich mit dem Iphone auf „Neu laden“ drücke, kommt „Ein Fehler ist aufgetreten. Vielleicht war dein Kommentar zu kurz.“

    Und nein, ich habe mit meinem Wurstfinger nicht auf „senden“ gedrückt. :-)

  93. Habe mir die mobile Version jetzt im obigen use case angesehen und verstehe das Geschrei nicht. Steht genau das selbe drin.

    Desweiteren als Zeitstempel hinter *jedem* Kommentar „15.08.12 @ 07:04:37“ (Opera Mobile 12 auf Droiden)

  94. Schön geworden, des mobil.

  95. Und zoomen kann man auch nicht. Ich bleibe mobil stationär.

  96. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ hier, ThorstenW, wie lange bist denn noch da unne bei den Spaniern? „

    … am 30. Aug ist mein letzter Projekttag hier. Nächste Woche bin ich von Mo-Fr hier (da ist ja am Do Abend das Supercup Spiel Barca – Real) und darauf die Woche von Mo-Do.

    Wann kommst Du denn her? „

    erst im Oktober. „

    hmmm, das wird dann nichts, dann doch lieber Aue oder GD, da ist es ja auch schön ;-)

  97. RIM Blackberry Browser 7.1.0 schließt sich dem fanatisch positiven Gesamturteil an.

    Alles da, Knöbbe, Uhrzeit, nur keine überflüssigen Kommentarnummern. Zoomen brauch ich nicht, es wird auf Bildschirmbreite skaliert.

  98. Hmmm. Wenn ich mobil kommentiere, dann muss ich die Seite neu laden, dann die Kommentare aufklappen. Zwei Klicks zuviel. Schön wäre es, wenn diese Seite direkt neu geladen wird und zum letzten Kommentar springt. (Android irgendwas, Samsung Browser.)

  99. @MrBoccia:

    Wie hast du es denn beim Kicker-Managerspiel hinbekommen, dass bei dir nicht Vor- und Nachname steht, sondern MrBoccia?

  100. Mobiler Testkommentar

  101. Schusch hat in 104 ausnahmsweise mal Recht.

  102. ZITAT:

    “ @MrBoccia:

    Wie hast du es denn beim Kicker-Managerspiel hinbekommen, dass bei dir nicht Vor- und Nachname steht, sondern MrBoccia? „

    ich habe keine Ahnung, meine Anmeldung liegt schon ewig zurück, ich vermute damals ging das noch.

  103. Wenn ich nichtmobil auf neu laden drücke (was ich nicht tue, ich habe ja eine F5 Taste) gehts nicht zum letzten Kommentar sondern an den Seitenanfang.

    Evtl. wäre ein eigener Beitrag für die Betatester angebracht ;)

  104. @110DA

    Bei mir springt das neuladen an das letzte Kommentar zurück (Chrome auf Win7)

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @MrBoccia:

    Wie hast du es denn beim Kicker-Managerspiel hinbekommen, dass bei dir nicht Vor- und Nachname steht, sondern MrBoccia? „

    ich habe keine Ahnung, meine Anmeldung liegt schon ewig zurück, ich vermute damals ging das noch. „

    Die Anmeldung zum Managerspiel hat ohne Probleme geklappt, meine Bewerbung ist noch im „Schwebeszustand“.

    Habe mir mal den Angriff der D´dorfer angeschaut und bin mir nicht mehr so sicher, ob sie wirklich Absteiger Nummer 1 sind. Voronin, Reisinger, Schahin, Rafael. Das klingt schon ganz brauchbar….

  106. Sogar nachdem ich einen Kommentar geschrieben habe, springt es dahin zurück. Barvo!

  107. ZITAT:

    “ Und zoomen kann man auch nicht. Ich bleibe mobil stationär. „

    Geht jetzt.

  108. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Die Anmeldung zum Managerspiel hat ohne Probleme geklappt, meine Bewerbung ist noch im „Schwebeszustand“.

    Jetzt nicht mehr.

  109. @ managerspiel:

    kann mir einer sagen wie ich die liga finde? bin bereits dabei, aber wenn ich eingelogt auf die Startseite des interactive dingens sehe, bekomme ich zwar hinweise, wie ich eine neue liga starte, aber sonst seh ich da nix.

    lg blindfisch

  110. ZITAT:

    “ Jetzt nicht mehr. „

    Der C-Esar des Managerspiels :)

  111. Wo ist der Link, concordia? Finde mich da nicht zurecht…

  112. @MrBoccia:

    Ok, danke.

  113. @aussenrist:

    Unter „Managerliga->Liga beitreten->Aktuelle Ligen“ wirst du fündig, wenn du schon drin bist.

  114. ZITAT:

    “ Wo ist der Link, concordia? Finde mich da nicht zurecht… „

    http://manager.kicker.de/inter.....beitreten/

    Bitte.

  115. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Die Anmeldung zum Managerspiel hat ohne Probleme geklappt, meine Bewerbung ist noch im „Schwebeszustand“.

    Jetzt nicht mehr. „

    Merci!

  116. ahh! na da hätte ich nach weiteren 5 stunden suchen aber auch selbst drauf kommen können. Danke!

  117. ZITAT:

    “ Habe mir mal den Angriff der D´dorfer angeschaut und bin mir nicht mehr so sicher, ob sie wirklich Absteiger Nummer 1 sind. Voronin, Reisinger, Schahin, Rafael. Das klingt schon ganz brauchbar…. „

    Wer von denen soll denn da schrecken? Mittelstürmer, die von Fürth, Augsburg oder Freiburg kommen und da auch nicht top waren? Oder der fottgejachte Voronin?

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo ist der Link, concordia? Finde mich da nicht zurecht… „

    http://manager.kicker.de/inter.....beitreten/

    Bitte. „

    Habe mich ebenfalls mal beworben

  119. @c-e:

    wirst Du auch das Forum öffnen bei der Liga? Dann könnte man dort ein bisserl über seine Kader diskutieren…

  120. Schickes neues Layout Herr Krieger!

    Zum Glück is die Pause bald rum und man kann bald wieder granteln.

    @CE Bewerbung für das Managerspiel is auch raus.

  121. ZITAT:

    “ @c-e:

    wirst Du auch das Forum öffnen bei der Liga? Dann könnte man dort ein bisserl über seine Kader diskutieren… „

    Ich habe jetzt mal den Freischaltungscode beantragt. Es soll allerdings ein paar Tage dauern, bis ich ihn (per Post!) erhalte.

    Ich sag dann Bescheid.

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @c-e:

    wirst Du auch das Forum öffnen bei der Liga? Dann könnte man dort ein bisserl über seine Kader diskutieren… „

    Ich habe jetzt mal den Freischaltungscode beantragt. Es soll allerdings ein paar Tage dauern, bis ich ihn (per Post!) erhalte.

    Ich sag dann Bescheid. „

    Supi, vielen Dank.

    Per Post ist aber auch nicht schlecht, wie passend zum Namen „interactive“ ;-)

  123. ZITAT:

    “ Habe mir mal den Angriff der D´dorfer angeschaut und bin mir nicht mehr so sicher, ob sie wirklich Absteiger Nummer 1 sind. Voronin, Reisinger, Schahin, Rafael. Das klingt schon ganz brauchbar…. „

    Wer von denen soll denn da schrecken? Mittelstürmer, die von Fürth, Augsburg oder Freiburg kommen und da auch nicht top waren? Oder der fottgejachte Voronin? „

    naja wen sollen denn unsere schrecken, wenn man den Maßstab nimmt? die 2 Ersatzstürmer und der Torhüter, die sich beim Absteiger nicht durchsetzen konnten? Immerhin hielten Augsburg und Freiburg die Klasse… und die Kartoffelbauern gefühlte 20 Spiele ohne Tor – noch schlechter als unsere Tasmanenrückrunde… und die werden uns auch wieder ins verderben jagen, wenn der Occean sich verletzt…

    ich hab zwar auch Hoffnung es könnte klappen, aber wenn sich 2-3 verletzen dann wird es eng!

  124. ZITAT:

    „ich hab zwar auch Hoffnung es könnte klappen, aber wenn sich 2-3 verletzen dann wird es eng! „

    ich habe keinerlei Hoffnung, es wird schiefgehen, wir sind so schlecht , alle anderen sind viel besser, falls Occean mal nen Schnuppen hat werden wir alle sterben. *schnief*

  125. Selbst ein pumperlgsunder Ozean wird uns nicht retten. Da muss noch einer bei … und wenns irgendein Kevin oder so ist.

  126. ZITAT:

    “ … falls Occean mal nen Schnuppen hat werden wir alle sterben. *schnief* „

    Wir werden auch alle sterben, falls er keinen Schnuppen hat.

    Dieser Defätismus in 130 schon vor Saisonbeginn geht mir auf den Sack / am Arsch vorbei.

  127. „Geht jetzt.“

    Sauber. Mein Smartes Telefon ist nämlich geradezu unnatürlich klein. Sonst hätte ich keines.

  128. Seit wann ist Mahnen Defätismus? Und Rosa Brille akzeptabel? Habe ich eine andere Jungvergangenheit erlebt?

  129. „naja wen sollen denn unsere schrecken, wenn man den Maßstab nimmt? die 2 Ersatzstürmer und der Torhüter, die sich beim Absteiger nicht durchsetzen konnten? Immerhin hielten Augsburg und Freiburg die Klasse… und die Kartoffelbauern gefühlte 20 Spiele ohne Tor – noch schlechter als unsere Tasmanenrückrunde… und die werden uns auch wieder ins verderben jagen, wenn der Occean sich verletzt…“

    Ich weiß, dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist, aber ganz so schlimm ist das jetzt auch nicht. Stürmer Nr. 1 bei uns ist Ozean, ist ne Wundertüte, packt er Liga1 oder nicht. Bei den Dildos ist das Voronin, auch ne Wundertüte, bringt er es noch oder nicht? Und hier meine ich rein sportlich und nicht ob er den Finger nochmal bringt… Stürmer Nr. 2 bei uns ist der Angler, der war zwar im guten Lauterer Jahr auch bei den nur Joker, aber die sind in dem Jahr nicht abgestiegen, und der hat in dem Jahr gefühlt alleine soviel Tore geschossen wie die gesamte Lauterer Sturmabteilung im letzten Jahr. Als Pendant bei denen dazu Rafael. Der hat bei Hertha, Gladbach und Augsburg in Liga1 auch nicht mehr gerissen als Jimmy bei den Kartoffelbauern. Kouemaha-Reisinger: bin zwar nicht vom Hocker gehauen vom Dorsch, aber ist Reisinger wirklich besser? 2. Liga gut, außer bei 60, und in Liga 1 ähnliche statistische Werte, wie Kouemaha letztes Jahr. Und Schahin gilt zwar als talentiert, bringt es aber bislang auf satte 2 Tore in Liga2 und konnte sich dort in Fürth überhaupt nicht durchsetzen.

    Fazit: Angst einflößen tut keiner von uns beiden, aber blinder als die sehe ich unsere Sturmgranaten auch nicht…

  130. http://www.spox.com/de/sport/f.....-reus.html

    Deutschland hat ein Stürmerproblem.

    Also kacken alle ab, außer der Eintracht, ist doch klar.

  131. „ich hab zwar auch Hoffnung es könnte klappen, aber wenn sich 2-3 verletzen dann wird es eng!“

    Stell dir mal vor, bei den Bayern würden sich 2-3 verletzen: Gomez, Mandzukic und Pizzaro!!!! Dann stehen die ohne Sturm da… ;-)

  132. @138 Die hätten dann immer noch Thomas Müller, so wie wir immer noch den Benny in der Hinterhand hätten. Der kann nämlich alles außer Torwart und hat als Stürmer angefangen.

  133. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe mir mal den Angriff der D´dorfer angeschaut und bin mir nicht mehr so sicher, ob sie wirklich Absteiger Nummer 1 sind. Voronin, Reisinger, Schahin, Rafael. Das klingt schon ganz brauchbar…. „

    Wer von denen soll denn da schrecken? Mittelstürmer, die von Fürth, Augsburg oder Freiburg kommen und da auch nicht top waren? Oder der fottgejachte Voronin? „

    Ich halte den Angriff für eine Wundertüte. Und wie das bei Wundertüten so ist, kann da auch (für D´dorf) eine positive Überraschung drin sein. Und sie haben auch noch die Aufsteiger Ilsö und Furuholm als Alternative.

  134. dann spielen wir halt ohne Stürmer, mit Rode und Schwegler und Aigner und Inui und Meier und Kittel im Mittelfeld. Reicht auch gegen die Gurkentruppen der Liga.

  135. ZITAT:

    “ „ich hab zwar auch Hoffnung es könnte klappen, aber wenn sich 2-3 verletzen dann wird es eng!“

    Stell dir mal vor, bei den Bayern würden sich 2-3 verletzen: Gomez, Mandzukic und Pizzaro!!!! Dann stehen die ohne Sturm da… ;-) „

    Würden aber trotzdem einiges gewinnen. So wie wir auch. Weil nämlich die Qaulität im Mittelfeld vorhanden ist und um einiges höher als bei der Konkurrenz. Deshalb wird auch ein Hoffer regelmäßig treffen, Occean sowieso. Natürlich sind wir vorne eng besetzt und es wäre wünschenswert noch einen weiteren begabten Stürmer zu bekommen, aber so schlecht sieht es nun auch nicht aus. Davon mal abgesehen hat der vielgewünschte Volland (von mir auch), noch gar keine Bundesligatore erziehlt.

  136. Und was ist mit der kanadischen Eiche? Habt ihr die hier, alle, immer schon abgeschrieben? Torschützenkönig 2013 der freundliche Rob! Ihr werdet es schon sehen!!!

  137. Leidenschaft! Leidenschaft und Wille schlägt Talent! Sowieso immer, bei allen!

  138. OK, der Boccia kann schneller und kürzer.

  139. ZITAT:

    “ Leidenschaft! Leidenschaft und Wille schlägt Talent! Sowieso immer, bei allen! „

    Und Wille ham wir schon ;-)

  140. In der Saskatschewanischen Liga…

  141. Jetzt sind wir schon 31 Manager. Wird richtig voll die Liga.

    Allerdings fehlt immer noch der Watz.

  142. Ja, mit den Bayern war ja nur ne Reaktion auf das „2-3 Verletzte auf einer Position in einer Sekunde“.

    Wollte damit verdeutlich, dass keiner, außer Magath, die Positionen 4-5fach besetzt hat.

  143. ZITAT:

    “ Jetzt sind wir schon 31 Manager. Wird richtig voll die Liga.

    Allerdings fehlt immer noch der Watz. „

    Der versucht verzweifelt von seiner mobilen Version zu senden

  144. Im Tor sind wir auf alle Fälle bundesligatauglich (scheiss Wort, hilft aber nix) besetzt, im Mittelfeld sowieso. In der Abwehr muss man schauen, Aussen passts, Innen muss man abwarten wie die Leut‘ sich zusammenfinden (ich fänds ja grossartig, würde sich Kempf als einer der beiden Stamm-IV’s durchsetzen, aber auch sonst sind wir hier mit Butscher und Anderson und Zambrano und Demidov nicht schwöcher besetzt als andere Vereine unserer finanziellen Krangweite). Und im Sturm? Was wir da haben ist sicherlich Zweitligaspitze, somit kann man davon ausgehen dass die sich durchaus achtbar schlagen werden (vor allem, wie schon Volker schrub, wirds massig Bälle aus dem Mittelfeld geben, Occean muss dann bloss richtig stehen und sie reindrücken oder Hoffer muss einfach den weiten Ball aufnehmen und losrennen).

    Fakt – kein Abstieg, nicht mal gefährdet, stabiler Mittelfeldplatz. 11-ter.

  145. ZITAT:

    “ Und was ist mit der kanadischen Eiche? Habt ihr die hier, alle, immer schon abgeschrieben? Torschützenkönig 2013 der freundliche Rob! Ihr werdet es schon sehen!!! „

    Ach so?

    Dann muss ich schnell meine Mannschaft umbauen.

  146. äh, Kragenweite, natürlich, muss das heissen

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und was ist mit der kanadischen Eiche? Habt ihr die hier, alle, immer schon abgeschrieben? Torschützenkönig 2013 der freundliche Rob! Ihr werdet es schon sehen!!! „

    Ach so?

    Dann muss ich schnell meine Mannschaft umbauen. „

    Wenn es auch ein Managerspiel für die „Saskatschewanische Liga“ aber sicher ;-)

  148. hier möchte ich mal Toni Polster zitieren: „ch bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv. „

  149. Was für eine Sportart hat denn dieser Polster betrieben?

  150. „Fakt – kein Abstieg, nicht mal gefährdet, stabiler Mittelfeldplatz. 11-ter.“

    Wo bitte, kann ich unterschreiben?

  151. Ich nähme dann mal langsam einen IV. Heute ist Mittwoch.

  152. Ich nehme auch. An keinem Managerspiel teil. Noch nie. Ich bin mehr so der Aktive.

  153. ZITAT:

    “ Ha. Eine Sichtung.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11848705

    Ohne Taxi glaub ich gar nix mehr.

  154. ZITAT:

    “ Ja, mit den Bayern war ja nur ne Reaktion auf das „2-3 Verletzte auf einer Position in einer Sekunde“.

    Wollte damit verdeutlich, dass keiner, außer Magath, die Positionen 4-5fach besetzt hat. „

    nö – es geht um die Qualität im Kader. Der Angler sieht seinen Nebenmann nicht. Er schießt immer auf´s Tor und spielt nie den intelligenten Pass zum frei stehenden oder besser postierten. Wenn Occean und Maier fehlen, wer soll´s dann richten? ich bin kein Defätist, hatte meinen Kommentar auf die Schrecklosen Düsseldorfer gesetzt. Auch Augsburg hatte keinen Wundersturm und hat es endlich gepackt. und damals im Winter, 14/18 als die IV´s ausfielen, da dachte auch keiner, dass es in Liga 2 geht. Ich bin halt unzufrieden mit der Stürmerwahl Kouhemaha und Hoffer… aber ich lass mich gern positiv überraschen.

    Die Grundstimmung bei mir ist schon positiv, auch wenn es dem einen oder anderen am Ärschchen vorbei geht. Aber über die anderen ablästern und selbst keine Granaten aufbieten, da müssen wir eben alle erst mal schauen, wie die so aus dem Quark kommen…

  155. ZITAT:

    “ Was für eine Sportart hat denn dieser Polster betrieben? „

    dieses eigenartige Spiel, bei dem erwachsende Männer dauergebückt und verwirrt von unverständlichen Regeln mit zu kurzen, löffelartigen Knüppeln rumrennen

  156. ZITAT:

    “ Ich nähme dann mal langsam einen IV. Heute ist Mittwoch. „

    Und der IV in Costa Rica… soll schlimmere Orte geben.

  157. Ziploc? Hauptsache kein Dorsch.

  158. ZITAT:

    “ Ich nehme auch. An keinem Managerspiel teil. Noch nie. Ich WAR mehr so der Aktive. „

    Ich habs mal korregiert.

  159. hab mich auch beworben ;-)

  160. nettes Gimmick – nach jedem „Neu laden“ ändert sich unne die Reihenfolge der Gäste-Blogs. Bug or feature?

  161. Ach Gott! Heute abend wird man die halbe Bundesliga im Stadion sehen……Platz für jede Menge Gerüchte.

    Schon gestern waren fast 2 Dutzend junge, hungrige Bundesligaspieler in Offenbach. Möglicherweise auf dem Weg nach Frankfurt…..

    Also: jeder Handschüttler von Bruchhagen, Hübner oder Hellmann muss natürlich mit einem Gerücht verbunden werden. Sonst macht das doch keinen Spaß!

  162. Erstmal:

    Toll, das neue layout!

    und das mit der Reihenfolge der Gäste-Blogs ist bestimmt ne Kontrollfunktion vom Watz ob wir auch genau hinschauen :)

  163. ZITAT:

    “ Ha. Eine Sichtung. … „

    Ich glaube, Messi wurde auch schon wieder in Frankfurt gesichtet! Ich bin sicher, das hat irgendwas zu bedeuten. Der unterschreibt bestimmt bald.

  164. ZITAT:

    “ nettes Gimmick – nach jedem „Neu laden“ ändert sich unne die Reihenfolge der Gäste-Blogs. Bug or feature? „

    Feature. War allerdings schon immer so.

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ nettes Gimmick – nach jedem „Neu laden“ ändert sich unne die Reihenfolge der Gäste-Blogs. Bug or feature? „

    Feature. War allerdings schon immer so. „

    ich schau halt selten nach unne, sondern immer nach obbe

  166. Hallo. Neuer Name, neues Glück…

    Das Design ist gar nicht mal so übel. Obwohl ja eigentlich alles beim Alten geblieben ist…

    Die Version für unterwegs ist irgendwie „knuffig“geworden… Obwohl, alles glänzt noch nicht…

    Für die neue Saison nehme ich mir einfach mal Platz 9 vor.

    Schipplock wäre was…

    Wer beim Manager NadW , Astrid usw. nimmt der fliegt? Oder? ;)

  167. Sorry, ich als naiver Laie würde gerne wissen, wer Astrid ist. NadW habe ich im Kader. Tschulligung!

  168. ZITAT:

    “ Sorry, ich als naiver Laie würde gerne wissen, wer Astrid ist. „

    Bance

  169. ZITAT:

    “ Hallo. Neuer Name, neues Glück…

    Das Design ist gar nicht mal so übel. Obwohl ja eigentlich alles beim Alten geblieben ist…

    Die Version für unterwegs ist irgendwie „knuffig“geworden… Obwohl, alles glänzt noch nicht…

    Für die neue Saison nehme ich mir einfach mal Platz 9 vor.

    Schipplock wäre was…

    Wer beim Manager NadW , Astrid usw. nimmt der fliegt? Oder? ;) „

    Nö. Ich schaue mir Eure Versagertruppen eh net an.

  170. Nach jedem “Neu laden” muss man in der Mobil-Version die Kommentare wieder „aufklappen“…(Safari – iOS)

  171. jetzt will schon der Zweite den Schipplock am Stadion gesehen haben

  172. ZITAT:

    “ jetzt will schon der Zweite den Schipplock am Stadion gesehen haben „

    Ich wüsst gar net, wie der aussieht.

  173. ZITAT:

    “ War der im U21-Aufgebot? „

    negativ

  174. ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/bi.....2012_2.jpg

    Ja danke, nachschauen kann ich auch.

    ich wundere mich ja nur, wieso Leute am Stadion sind und wildfremde Kicker irgendwelcher Provinzvereine erkennen.

    Ich brauche ja noch Wochen, bis ich unsere Neuen halbwegs erkennen würde.

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/bi.....2012_2.jpg

    Ja danke, nachschauen kann ich auch.“

    tschuldigung, der Herr

  176. Geht mir auch so, ce. Und ich frage mich halt noch dazu, ob so ein Kicker am Stadion auftaucht, wenn streng geheime Geheimverhandlungen anstehen. Ich würde dazu ja an den Flughafen gehen.

  177. ZITAT:

    “ Ich würde dazu ja an den Flughafen gehen. „

    sitzt DUR jetzt am Flughafen und wartet, wo sich alles am Stadion abspielt?

  178. ZITAT:

    “ Geht mir auch so, ce. Und ich frage mich halt noch dazu, ob so ein Kicker am Stadion auftaucht, wenn streng geheime Geheimverhandlungen anstehen. Ich würde dazu ja an den Flughafen gehen. „

    Ich dachte man verhandelt in Taxis.

  179. und KIL fährt in Taxis spazieren und wartet und hofft

  180. ZITAT:

    “ Geht mir auch so, ce. Und ich frage mich halt noch dazu, ob so ein Kicker am Stadion auftaucht, wenn streng geheime Geheimverhandlungen anstehen. Ich würde dazu ja an den Flughafen gehen. „

    Verletzungsrisiko zu hoch! Grätschende Brünos lauern da!

    Ich würde geheime Geheimverhandlung irgendwo nicht in der Stadt abhalten. S. a. Klose (Bremen)-Bayern-Verhandlungen in Hannover (?)

  181. Von Jügesheim nach Magdeburg. Wenn das keine Karrieresprung ist. Foddgejacht hammer den.

    http://www.transfermarkt.de/de....._5081.html

  182. auf nen schoppen beim bernemer mittwoch anyone ?

  183. @ Boccia

    Was bitte is ein „Fixleiberl“ ?

  184. ZITAT:

    “ Ah geh, der Scharner Paul:

    http://derstandard.at/13437448.....B-Teamcamp

    Wer weiss, wozu es gut war….

  185. ZITAT:

    “ Stammplatz. „

    Ok, danke.

  186. ZITAT:

    “ Von Jügesheim nach Magdeburg. Wenn das keine Karrieresprung ist. Foddgejacht hammer den.

    http://www.transfermarkt.de/de....._5081.html

    Wenn man sich seine Karriere so anschaut … ich muss schon sagen – beeindruckend! Ein stete Entwicklung ist das.

  187. ZITAT:

    “ Ah geh, der Scharner Paul:

    http://derstandard.at/13437448.....B-Teamcamp

    „Pardoniert“.

    Neben „Fixleiberl“ eine weitere Blüte im Austro-Deutsch.

  188. @198

    “ Wer weiss, wozu es gut war…. „

    Auf jeden Fall dazu, mich das großartige Wort ‚Pardonierung‘ lesen zu lassen. Super diese Österreicher.

    „…als dieser vor der EURO 2008 um eine Pardonierung bat.“

  189. ZITAT:

    “ Pardoniert. Neben „Fixleiberl“ eine weitere Blüte im Austro-Deutsch. „

    Oh, so kann es gehen…

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Von Jügesheim nach Magdeburg. Wenn das keine Karrieresprung ist. Foddgejacht hammer den.

    http://www.transfermarkt.de/de....._5081.html

    Wenn man sich seine Karriere so anschaut … ich muss schon sagen – beeindruckend! Ein stete Entwicklung ist das. „

    Das Vereinswappen vom FC Vereinslos – sehr einfallsreich von TM.de.

  191. der Paule ist schon etwas, ähh, speziell. Vor allem sollte er sich, um wieder halbwegs normal zu werden, von diesem Hobel trennen.

  192. Schipplock? Der sieht ja wiklich total prägnant und unverwechselbar aus. Den würde ich überall sofort erkannen.

  193. Der soll den Hobel mal schön behalten und für ordentlich Belustigung beim HSV sorgen. Und wir schauen uns dies mit einem Lächeln an.

  194. http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Da hat wohl der Soriano von Red Bull Salzburg die Sportart verwechselt – schönes Fieldgoal

  195. Mit Scharner haette es wahrlich nur Aerger gegeben….das wird noch lustig in Hamburg, der Fink hat ja auch nicht unbedingt ein kleines Ego….

  196. Der Klose soll sich in einem Frankfurter Hotel aufhalten. Am Main…

  197. Ziemlich nahe.. sozusagen fast.

  198. Scharner hätte sich gut mit Ama vertragen.

  199. @adler78:

    Die Tabelle dort sieht nach 4 Spieltagen auch interessant aus. Noch kein Unentschieden, so dass die ersten 4 jeweils 9 Punkte haben, dann dreimal 6 Punkte, zweimal 3 Punkte und einmal 0 Punkte.

  200. ZITAT:

    “ zu alt. :-) „

    Nicht aus der Region. Ich weiß.

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ zu alt. :-) „

    Nicht aus der Region. Ich weiß. „

    Da hat unsere neue Achillessehne natürlich einen ganz anderen Identifikationsfaktor

  202. ZITAT:

    “ Glenn Klose? „

    Lieber Glenfiddich 21 oder 30

  203. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ zu alt. :-) „

    Nicht aus der Region. Ich weiß. „

    Da hat unsere neue Achillessehne natürlich einen ganz anderen Identifikationsfaktor „

    Hoffentlich wird die Achillessehne nicht unsere Achillesferse.

  204. Gibts denn nun noch einen Stürmer oder wars das?

  205. @Stefan, für das iHeinzpad fehlt ja noch so eine Ende Button, oder kann man das iPad als Eingangs-Device als solches nicht erkennen, bin da gerade überfragt? Ich würde mich da auch drüber freuen, dann hätte ichnwieder einen Favoritenplatz mehr.

  206. @darkman:

    keine Unentschieden ist allerdings schon etwas Besonderes, wird bestimmt nicht mehr lange anhalten…

  207. ZITAT:

    “ @Stefan, für das iHeinzpad fehlt ja noch so eine Ende Button, „

    Auf „Kommentieren“ klicken.

    „oder kann man das iPad als Eingangs-Device als solches nicht erkennen, bin da gerade überfragt? Ich würde mich da auch drüber freuen, dann hätte ichnwieder einen Favoritenplatz mehr. „

    Sorry, das kapier ich nicht.

  208. Noch kurz zum Eingangsbeitrag: der Mainzer, der gemeint ist, ja eigentlich keiner ist.
    Hat mir gestern übrigens gar nicht gefallen – langsam und Hüftsteif. Aber das ist Mainzer Problem. Genauso wie Stefan Bell, falls sich jemand erinnert.

  209. Off topic

    Frauen sind ja wie abstrakte Malerei. Obwohl man sie nicht versteht ,sind sie wirklich hübsch anzuschauen.

  210. Ich weiß ich bin im Minenfeld.

  211. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Stefan, für das iHeinzpad fehlt ja noch so eine Ende Button, „

    Auf „Kommentieren“ klicken.

    „oder kann man das iPad als Eingangs-Device als solches nicht erkennen, bin da gerade überfragt? Ich würde mich da auch drüber freuen, dann hätte ichnwieder einen Favoritenplatz mehr. „

    Sorry, das kapier ich nicht. „

    Springen zum letzten ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Stefan, für das iHeinzpad fehlt ja noch so eine Ende Button, „

    Auf „Kommentieren“ klicken.

    „oder kann man das iPad als Eingangs-Device als solches nicht erkennen, bin da gerade überfragt? Ich würde mich da auch drüber freuen, dann hätte ichnwieder einen Favoritenplatz mehr. „

    Sorry, das kapier ich nicht. „

    Du hast recht, vergiss es, zuviel Sonne hier heute Nachmittag ;-)

  212. ZITAT:

    “ Off topic

    Frauen sind ja wie abstrakte Malerei. Obwohl man sie nicht versteht ,sind sie wirklich hübsch anzuschauen. „

    Tausche gut erhaltene 41-jährige gegen einen gutdotierten Kandinsky.

  213. Entgiften sie ihre Leber , als Werbung bei google plus…. Gute Nacht.

  214. ZITAT:

    “ Entgiften sie ihre Leber ,

    als Werbung bei google plus…. Gute Nacht. „

    Die analysieren halt messerscharf dein Kaufverhalten.

    Man erntet als Gourmand eben, was man sät.

    Sei froh. Ich krieg nur Werbung für Penisverlängerungen.

    „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei…“

  215. Paule nicht zu holen und Mo ziehen zu lassen könnte sich noch als recht clever erweisen. Manche sind halt nicht nur „positiv Verrückte“. Gut gemacht, Büno.

  216. Ich bin ja mehr so der südländische Typ. Wer weiß wozu’s gut ist.

  217. Ich verhandele grundsätzlich auf meiner Yacht. Vor Monaco. Außerhalb der 3-Meilenzone, wenns um was geht.

    Oder in meinem Salonwagen auf dem Weg in die Puszta.

  218. Apropos Monaco: Der Scharnerpaul vom richtigen Winkel aus abgelichtet hat was vom Monaco-Franze. Phantastischer Typ der.

  219. Poste ich eigentlich antizyklisch oder ist das dieses Cybermobbing, Ihr Rotzlöffel.

  220. … und so allmählich finden sich die (tatsächlich arbeitenden) Erwachsenen im Blog ein.

  221. Ich bin ja eher so der faule Typ.

  222. Heinz, was bitte ist an abstrakter Malerei „hübsch anzuschauen“? Langsam mache ich mir Sorgen um dich …

  223. ZITAT:

    “ Ich bin ja eher so der faule Typ. „

    Das kann ich bestätigen.

  224. So. Auch mal mein rotes Kleidchen angezogen. Fall ich nicht so auf da mitten drin.

  225. ZITAT:

    “ So. Auch mal mein rotes Kleidchen angezogen. „

    Nur für dich, Schätzchen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....xYvnvol-48

  226. alle in Rot? Verdammte Sozis.

  227. Ich bin ja eher so der Messi heut.

  228. Messi war dieser kleine Hänfling, nicht?

  229. Das sind alles Tips vom Chef bezgl. des Krachers in der Offensive. Südländisch, faul, Messi für Arme? Es muss der rehabilitierte Caio sein!

  230. Ah, der Kid – immer nen passenden Schlager auf Lager.

    :)

  231. ZITAT:

    “ Scharner hätte sich gut mit Ama vertragen. „

    Double Dynamite. AV likes.

  232. Wie ist das eigentlich heute so mit dem Druck, Olli?

  233. Ich mag den Löw nicht mehr sehen.

    RAUS!

  234. Hmmm, jetzt wollt ich auf meinem Telefon zur „regulären“ Ansicht wechseln, die mobile finde ich nach wie vor etwas unhandlich, dann geht das nicht. Gibts heute keinen live-Kommentar von mir. Aber das wird schon.

  235. Aah, jetzt gings doch. Verrückt.

  236. Leider haben wir keine Leitwölfe.. Wir sind halt keine Engländer.

  237. WasumallesinderWeltmachtihrda???

  238. ZITAT:

    “ Olli ist grad abgedreht, oder? „

    Jepp. Da gingen die Gäule mit ihm durch, dem Leitwolf http://www.prinoth.com/Pistenf.....r-Leitwolf

  239. KMH: „…der Zettel, Oliver Kahn war live dabei!“

    Ja, so kann man’s auch sagen. Haha.

  240. Da sitzt jemand auf meim Platz. Runner da. Mach dich ab..

  241. Da Messi geht in die Eintracht Kabine. Das wird abfärben.

  242. Philipp Lahm ist heute Vater seines Sohnes Julian geworden. Sehr schön, wird auch die Blog-Gemeinde hier sicher erfreuen. Ich überlege, ob ich mein Lahm-DfB-Trikot anziehe, zur Feier des Tages.

  243. ZITAT:

    “ Da Messi geht in die Eintracht Kabine. Das wird abfärben. „

    Klar, alles Messis. Der arme Zeugwart

  244. Ich bin ja mehr so der Goucho. Vom Typ her.

  245. Endlich . Bela Rethy.

  246. Ich dächte der sei schwul?! Sicher ein Alibikind.

  247. ZITAT:

    “ Ich bin ja mehr so der Goucho. Vom Typ her. „

    So schlimm sind deine O beine auch net

  248. Hoffentlich singen alle mit. An Khediras Stelle würde ich einfach mal den rechten Arm heben dabei.

  249. ZITAT:

    “ Hoffentlich singen alle mit. An Khediras Stelle würde ich einfach mal den rechten Arm heben dabei. „

    Plus dritte Strophe. Dann is Ruhe in der Blöd.

  250. Diese Kack-Choreo ziehn die auch noch in unserer Kurve ab. Was ein Glück, dass ich nicht da bin.

  251. ZITAT:

    “ Ich dächte der sei schwul?! Sicher ein Alibikind. „

    Nein, ist er nicht. Aber er ist ein aufgeklärter Hetero-Fußballer, gibt´s nicht so viele dadevon:

    „Philipp Lahm ist der erste Nationalspieler, der sich öffentlich und unmissverständlich für Toleranz gegenüber homosexuellen Fußballspielern äußert. Er zeigt sich angesichts homophober Strukturen im Fußball standhaft und zeigt Solidarität mit homosexuellen Fußballern. Er übernimmt damit eine Vorbildfunktion im Fußball. „

    http://www.maneo.de/presse/arc.....-2008.html

  252. Messi singt nicht! Ist ja klar, warum der immer so mies spielt.

  253. Und diese Argentinier singen ja gar nicht mit! Sofort ausbürgern!

  254. gruss aus mittenwald. messi in unserem wohnzimmer.

  255. Immer noch 0:0. So gut ist dieser Messi also auch nicht.

  256. Wenn die Argentinier ihre Spieler ausbürgern könnten wir sie doch einbürgern, oder?

  257. Die gehören da nicht hin. Weg da. Alle. Der Messi und der Özil dürfen bleiben.

  258. ZITAT:

    “ Immer noch 0:0. So gut ist dieser Messi also auch nicht. „

    Hihi.

  259. Bela Rethy. Ist dachte, der sei zum Synchronschwimmen gewechselt?

  260. Gabs denn schon einen Elfmeter?

  261. Ist = Ich.

    Lege mich wohl besser wieder hin.

  262. Die Argentinier haben keine Namen auf den Trikots. Da wird sich der ärgern, der nach dem Spiel das Trikot bekommt. Halts Maul Bela.

    Ggf. kann man bei namenlosen Trikots mit ’nem Poesiealbum arbeiten. Pussies.

  263. @ Herr Krieger, bist Du vor Ort im Stadion und machst Fotos vom Messi?

  264. Sauber in die Zange genommen. Mannheimer Schule.

  265. Ein Bengalo würde dem Spiel gut tun.

  266. Blos nicht. Nach DFB Statuten bekommen wir dann ein Geisterspiel.

  267. ZITAT:

    “ @ Herr Krieger, bist Du vor Ort im Stadion und machst Fotos vom Messi? „

    Im Lewwe guck ich mir keine Nati mehr vor Ort an.

  268. Bela-Bashing ist ziemlich 2006, aber trotzdem …

  269. ZITAT:

    “ Bela-Bashing ist ziemlich 2006, aber trotzdem … „

    Ich bin da noch Olympia-geschädigt.

  270. ZITAT:

    „Im Lewwe guck ich mir keine Nati mehr vor Ort an. „

    Niemals nie sagen.

  271. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bela-Bashing ist ziemlich 2006, aber trotzdem … „

    Ich bin da noch Olympia-geschädigt. „

    Beim Synchronschwimmen war er doch so schlecht nicht.

  272. .Huch, fast verpasst…

    *Mein* Mesut im Waldstadion (und nicht gegen die Eintracht spielend), könnte gerne so bleiben, ach ja.

  273. Das ruhmreiche argentinische Volk ist ziemlich eigensinnig.

    Spielt der Messi überhaupt mit oder wird der erst zum Tor eingewechselt …?

  274. Gottogottogott – die lächerlichen Harlekine machen die Welle.

    Wann gibts für diesen Unfug Stadionverbot?

  275. Ist eine DFB Kampagne.

    Stimmung im Stadion – richtig audrücken.

  276. Wen er raus kommt, muss er ihn haben.

    So einfach ist das.

  277. Yeah!

    Den Torwart sehen wir nicht so schnell wieder. Mach’s jut, Junge.

  278. auch krass, als Torwart zum Elfer eingewechselt zu werden.

  279. Ich sags doch. Der Messi kann niggs.

  280. Gladbach wird Meister!

  281. Cool. Ne Empfehlung für Nervenstärke.

  282. Ein sozial kompetenter Trainer hätte Müller für den 11m Tor gestellt.

    Hoppla. Den hätte der Müller auch gehabt.

  283. Die Regel ist doch Kacke. 11er langt doch bei so was. Von mir aus ne gelbe. Aber das…

  284. Ist das überhaupt der richtige Messi?

    Oder nur der Schwager?

  285. An Müllers Stelle würde ich sämtliche Werbebanden kapputtreten.

    In so einem wichtigen Spiel geopfert zu werden!

  286. der Schuss war aber auch Stiulle.

  287. Der Messi hatte doch die Hosen voll … ;o)

  288. Liefere mal für meine letzten Kommentare mindestens ein „n“ und ein „in’s“ oder „in das“ nach.

    Vergelts Gott.

  289. Wer ist dieser Messi, von dem alle reden?

  290. ZITAT:

    “ Ist das überhaupt der richtige Messi?

    Oder nur der Schwager? „

    Das ist der Köhler mit Badekapp.

  291. Lieber Herr Messi,

    Sie haben so eben gegen unsere Nummer DREI im Tor VERKACKT!!!!!

  292. Stefan Kanzler-Thombansen zeigt Marc-André ter Stegen. Hmmm.

  293. DER Torwächter hat Frisur. Ich sags immer wieder: Langes Haar kann nur der Südamerikaner tragen.

  294. Beim Zweiten ist es wichtig, dass der Regisseur eingeblendet wird. Also der TV-Regisseur. Auf dem Platz führt ja keiner mehr Regie. Wie es einst der Holländer mit der 14 tat.

    Van Persie zu ManUFC. Für schlappe 40 Mio.

  295. Marc ter sieht aus wie ein „Full Metall Jacket Drill Instructor“!

    Da fühlte sich der Messi in al seinen Freiheiten äh .. beschnitten ;o)

  296. Am meisten nervt mich dieses Publikum.

    Ist das unseres?

  297. Sind alles DFB Kompasen

  298. ZITAT:

    “ Am meisten nervt mich dieses Publikum.

    Ist das unseres? „

    Minus Randalemeister. Reus ist ein feiner Kicker.

  299. Lese eben erst #1. Messi war also in Isenburg. Kein Wunder das er verkackt hat, hier wohnen nur frankophile Pseudo-Engländer, die zudem noch Schottland supporten. Zuviel für so einen Wunderzwerch, der zudem durch den Fluglärm und die vielen im Stadtgebiet fliegenden Adler irritiert sein dürfte.

  300. Ich bins nicht. Also das Publikum.

    Rechne mit Schnittmengen max. im Familien- und Geschäftsbereich.

  301. Beschnitten geht gar nich

  302. „Reus ist ein feiner Kicker.“

    Da bin ich ganz bei dir.

    Etwas klein vielleicht…

  303. ZITAT:

    “ „Reus ist ein feiner Kicker.“

    Da bin ich ganz bei dir.

    Etwas klein vielleicht… „

    aber frisurtechnisch ganz weit vorn!

  304. na ja, wer net singt.

  305. Na also!

    Geht doch!

  306. Ausgerechnet!

  307. Wenn er den noch gehalten hätte ….

  308. Hätte er mal mitgesungen, der Versager.

  309. Tor für Deutschland. Quatsch. Von Deutschland.

  310. Tröstet euch. Holland liegt auch hinten…Gegen sehr, sehr starke Belgier!

  311. ARGH. Doppelte Bestrafung ist AUCH ein Fraistoß und eine Gelbe Karte, Herr Rethy.

  312. 336/ 340. Telepathie..

  313. Was ist denn Fischer Consulting? Dübelberatung?

    …ne, da nehmen Sie mal lieber einen 8er…

  314. servus Österreich, zur Halbzeit 2:0 gegen den Kroat‘

  315. Die machen doch denn Rasen kaputt wie einst Madonna.

  316. ZITAT:

    “ servus Österreich, zur Halbzeit 2:0 gegen den Kroat‘ „

    ich Depp, natürlich gegen den Muselmann

  317. Messi verscheißt.

    Khedira kackt auch ab.

    Sach noch einer, die spanische Primera Division sei ne starke Liga.

  318. ZITAT:

    “ ARGH. Doppelte Bestrafung ist AUCH ein Fraistoß und eine Gelbe Karte, Herr Rethy. „

    Barfo!

  319. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ARGH. Doppelte Bestrafung ist AUCH ein Fraistoß und eine Gelbe Karte, Herr Rethy. „

    Barfo! „

    Immer wieder diese hohle Phrase. Unfug. Unfug. Unfug.

  320. Alles im Plan.

    Damit die ruhmreichen überhaupt ne Chance haben kriegen sie ein Tor vor und wir spielen mit einem weniger.

  321. ZITAT:

    “ servus Österreich, zur Halbzeit 2:0 gegen den Kroat‘ „

    Schwach. Mit Paule: Kantersieg. Jetzt schon.

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ servus Österreich, zur Halbzeit 2:0 gegen den Kroat‘ „

    ich Depp, natürlich gegen den Muselmann „

    Austria verliert gerne mal den Überblick, welches Ostvolk vor Wien das Feldlager aufschlägt.

  323. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ARGH. Doppelte Bestrafung ist AUCH ein Fraistoß und eine Gelbe Karte, Herr Rethy. „

    Barfo! „

    Immer wieder diese hohle Phrase. Unfug. Unfug. Unfug. „

    http://www.regionale-esskultur.....1_5_17.jpg

  324. „Am Besten lebt es sich in Sachsen“ (Claus Kleber)

    Das ist ja wohl die gemeinste Falschmeldung seit es das ZDF gibt.

  325. Schottland Ausgleich gegen Australien!!!

    O Flower of Scotland

    When will we see

    Your like again,

    That fought and died for,

    Your wee bit Hill and Glen,

    And stood against him,

    Proud Edward’s Army,

    And sent him homeward,

    Tae think again.

    The Hills are bare now,

    And Autumn leaves

    Lie thick and still,

    O’er land that is lost now,

    Which those so dearly held,

    That stood against him,

    Proud Edward’s Army,

    And sent him homeward,

    Tae think again.

    Those days are past now,

    And in the past

    They must remain,

    But we can still rise now,

    And be the nation again,

    That stood against him,

    Proud Edward’s Army,

    And sent him homeward,

    Tae think again.

  326. Ich glaube Olli ist gefärbt, oder?

  327. Hat KMH diese Haarfarbe schon länger?

  328. Oh, der ist geil! Norwich = Lautern?

    (To the tune of The Addams Family) by fans visiting Norwich:

    Your sister is your mother

    Your uncle is your brother

    You all f@*k one another

    The Norwich family

    der der der der clap clap etc

  329. Gegen Argentinien 0-1 hinten. Peinlich. Die waren ja nicht mal bei der EM dabei…

  330. Jetzt meckern die schon über unsern Rasen.

  331. Kann Bela bitte mal aufhören rumzuheulen wegen der roten Karte?

  332. Gut, der Schiri hat halt auch auf Messi gewettet. Fakt.

  333. „Die waren ja nicht mal bei der EM dabei“

    Schlimmer noch, die haben sie noch nicht einmal gewonnen.

  334. Toller Schuss von Reus!

  335. Diesen Reus hätte man mal holen müssen!

  336. wäre ein schönes Tor von Reus gewesen.

  337. Beim Kicker Managerspiel Interactive kostet Reus 20% des verfügbaren Budgets. Ich gehe davon aus, dass er das wert ist.

  338. Zu Reus noch die Info: Ich habe den damals ja noch in der 3. Liga spielen sehen. Da hat sich niemand für den interessiert.

    Ich auch nicht übrigens.

  339. Sagte ich schon dass Reus ein feiner Fußballer ist ?

  340. Messi! Er kann es noch.

  341. ZITAT:

    “ Messi! Er kann es noch. „

    Ich habe nie gezweifelt.

  342. Joh, kennen wir ja schon. Schönes Spiel, der Gegner von Format schaut sich das gelangweilt an und schlägt dann entscheidend zu. Weiter so.

  343. Ist das Bild auf ZDF HD eigentlich nur bei mir so schlecht?

  344. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Messi! Er kann es noch. „

    Ich habe nie gezweifelt. „

    Bei dem Elfer dachte ich ja…

    … Robben hätte geschossen.

  345. Bei einer BD würde ich sagen: Kantenschärfer auf 11. Für ein HD-Bild erbärmlich.

  346. ZITAT:

    “ Sagte ich schon dass Reus ein feiner Fußballer ist ? „

    Und im Halbfinalspiel gegen die Capitani Schettinos wurde Reus vom Meistertrainer ja erst eingewechselt,, als man schon 0:2 zurücklag.

  347. Und der Tonpegel viel zu niedrig. An sich nicht schlimm, aber beim Umschalten bin ich fast vom Sofa gefallen.

  348. Revanche für Offenbach!

    Will mehr sehen von Messi und Co.

  349. ZITAT:

    “ Ist das Bild auf ZDF HD eigentlich nur bei mir so schlecht? „

    Nach der Roten Karte wurde die Pixelanzahl halbiert.

    Richtige Maßnahme, finde ich. So geht’s ja nicht.

  350. „Dankbares Publikum auch“

  351. Stephan Feck hat bei Olympia auch nicht enttäuscht.

  352. ausverkauft. Da kriegt der Stenger ne Heimsauna zum Abschied.

  353. „Ausverkaufte Arena in Frankfurt – Dankbares Publikum“ – war das gerade ne Beleidigung vom Hockey-Rethy?

  354. Das Bild ist ok.

    Wenn man die Übertragung aus Offenbach von gestern als Vergleich nimmt.

  355. 2014 im Viertelfinale um Mitternacht wird man immer wieder die 0-4 Schmach von Frankfurt zitieren!

  356. ‚Dankbares Frankfurter Publikum‘

    .!.

  357. ZITAT:

    “ ‚Dankbares Frankfurter Publikum‘

    .!. „

    0-2 gegen Leverkusen sollte es aber nicht stehen…

  358. Die BRD nun mit falscher Neun, ohne Stürmer und mit Neuneinhalb. Ach du dicke Neune!

  359. „Aber nicht nur Lukas war mein Saunapartner, bei der EM in Polen bestand die Saunagemeinschaft aus etwa zehn Spielern, Per Mertesacker und Tim Wiese waren fast immer dabei. Die Saunaabende haben alle genossen. Da kam es regelmäßig auch zu tiefgründigen, intensiven Gesprächen, nicht nur über Fußball.“

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  360. Als ob wir wegen sonem Messi dankbar sein müssten … Wir, die wir Fussball2000 genossen haben… pfff

  361. Ich glaube ja nicht, dass bei den Argentiniern das 4:0 als Ergebnis, sondern viel mehr die Schmach von Arne Friedrich ein Tor gefressen zu haben schmerzt.

  362. Ter Stegen und Messi pissen sich seit dem Elfer schon an und Rhety mutmaßt nun ein Lob. Öhm.

    Ah, „Albiceleste“, endlich.

  363. ZITAT:

    “ Als ob wir wegen sonem Messi dankbar sein müssten … Wir, die wir Fussball2000 genossen haben… pfff „

    Nö, wir hatten ja Bein und Yeboah und und und. Sind eh nur Mainzer und Odenwälder im Stadion.

  364. Kros. Yogi schenkt ab. Wie gegen Italien.

  365. ich vermisse noch den Hinweis von Bela, dass Aguero der Schwiegersohn Maradonas ist.

  366. Schürrle heiß wie Frittenfett. Den hätt ich mal beim Kicker nehmen müssen. Damn.

  367. ZITAT:

    “ ich vermisse noch den Hinweis von Bela, dass Aguero der Schwiegersohn Maradonas ist. „

    :-)

  368. 70,- € für die Kadd und dann Özil und Khedira ausgewechselt. Volksverarschung.

  369. ZITAT:

    “ ich vermisse noch den Hinweis von Bela, dass Aguero der Schwiegersohn Maradonas ist. „

    Kam schon!

  370. Hm. Einfach mal was völlig Verrücktes tun. Mal einen Epostbrief schreiben.

  371. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich vermisse noch den Hinweis von Bela, dass Aguero der Schwiegersohn Maradonas ist. „

    Kam schon! „

    tatsächlich? Mist, verpasst.

  372. Portugal vs Panama noch 0:0!

  373. „positives Publikum“, somit keiner aus dem Blog vor Ort

  374. Jetzt geht’s los!

  375. Man, können die kicken. Geil.

  376. Gut, steht immer noch 6:4 mit gestern Abend.

  377. Klatschenerhalt

  378. Toller Schuss. Haltbar?

  379. Jugend allein ist offenbar nicht genug

  380. Gab es eigentlich schon Pyro oder „Scheiß DFB“ Sprechchöre von dem dankbaren und positivem Publikum?

  381. Ich höre schon die Stimmen zum Spiel.

    „Durch die rote Karte war das Spiel früh entschieden.“

  382. „ausgebuffte Profis „, sind die hochbezahlten Deutschen denn alles Amateure?

  383. Ein Gegentor für jeden Spieler, der die Hymne nicht mitsingt!

  384. Bela lässt aber auch keine Phrase aus. Grossartig.

  385. So, jetzt bitte noch so ein 6:1 wie gestern, dann haben wir das Thema N11 in Frankfurt hoffentlich für die nächsten 50 Jahre erledigt.

  386. 2014 um Mitternacht, „Frankfurt“ durch Bela, ich sag’s Euch!

  387. Ich wünsche mir noch eins von Messi.

  388. Da geht noch was.

  389. ich habe emotional abgeschlossen mit dieser mannschaft … hihi …

    Nur die SGE !!!

  390. wo isn eigentlich der Poldi? Verletzt oder sitzt er am Kindbett vom kleinen Philip?

  391. Das Abschiedsspiel von Helmut Schön hatte schon mehr flair.

  392. Leute, drüben in Belgien hat sich das Spiel wieder gedreht. Schweren Herzens gebe ich folgenden Spielstand bekannt:

    Belgien-Niederlande: 4-2.

  393. mal was zur Eintracht – Demidov verletzt ausgewechselt

  394. ZITAT:

    “ wo isn eigentlich der Poldi? Verletzt oder sitzt er am Kindbett vom kleinen Philip? „

    De Jogiie hat den Engeländern (Lukas, Merte) frei gegeben. Müssen sich ja auf die neue Saison vorbereiten. Die anderen ja nicht.

  395. Mist. 1:3 klingt nicht so schlimm.

  396. Sauschön. V.a. von Schürrle.

  397. schön, so ist das Klatschvolk nicht ganz vergebens dahin

  398. Muß der aus dem Stück geschnitzte Verteidiger wieder das Ding machen.

  399. ZITAT:

    “ mal was zur Eintracht – Demidov verletzt ausgewechselt „

    Weiß man was er hat?

    Schxx Länderspiele vor der Saison, völliger quatsch.

  400. Toooor! (2:1 Schottland)

  401. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mal was zur Eintracht – Demidov verletzt ausgewechselt „

    Weiß man was er hat?

    Schxx Länderspiele vor der Saison, völliger quatsch. „

    keine Ahnung, habs hierher

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11848759

  402. CT und Differentialdiagnose liegen mir vor, aber die Schweigepflicht…

  403. Vielbeinige Abwehr der Albiceleste nun.

  404. Wird Zeit, dass diese seltsamen Fans aus unserem Stadion verschwinden…

  405. Riecht nach Butscher und Kempf in der IV für Sonntag.

    Weia.

  406. Demidov verletzt? Dann wird ja wirklich Zambrano spielen.

  407. ZITAT:

    “ Wird Zeit, dass diese seltsamen Fans aus unserem Stadion verschwinden… „

    rausrausraus!!

  408. Is jetzt halt doof für den Jogi nach seiner Wutrede

  409. ZITAT:

    “ Wird Zeit, dass diese seltsamen Fans aus unserem Stadion verschwinden… „

    Reicht, wenn der ein oder andere Spieler da bleibt.

  410. gegen Aue kannst auch den Horst hinne rein stellen

  411. Wie 1973 in München.

  412. ZITAT:

    “ Riecht nach Butscher und Kempf in der IV für Sonntag.

    Weia. „

    Geen Ronny König.

  413. ZITAT:

    “ Demidov verletzt? „

    Wer weiß, wozu’s gut ist. Kempfen und siegen!

  414. Also der Schürrle spielt schon geil. Was für Pässe!

  415. Wäre das unser Stadion, wir hätten jetzt richtig fett kassiert.

    Und weil sonst wieder keiner darauf kommt, hier die ultimative Geschäftsidee: Eigenes Bier ausschenken. Irgendjemand braut on demand, eigenes Label drauf und der komplette Reibach bleibt ex works bei uns!

  416. Platzsturm

  417. Das wars. Platzsperre für immer.

  418. Versagen des DFB. Ich verlange strenge Bestrafung.

  419. Cooler Typ!

    Würde ich aufnehmen bei uns!

  420. Wird jetzt beim DFB wegen mangelnder Sicherheit gegeistert?

    Sah‘ alles schon extrem gefährlich aus, eine neue Stufe der Gewalt. Wenn da ein Kind gestanden hätte!!

  421. Platzsturm. Lernen denn die Chaoten es nie? Boris muss unbedingt Ordnung schaffen!

  422. High Five mit Messi als Ziel der Aktion?

  423. Was ist schlimmer: Pyro oder Messi klatschen?

  424. ZITAT:

    “ Das wars. Platzsperre für immer. „

    Und die personifizierte Selbstdarstellung sprich von einem „kleinen Angeber“. Dem Blödschwätzer wünsche ich generationsübergreifendes Arschjucken.

  425. Aus. Messi schlägt Deutschland!

  426. JBK ist ausser sich

  427. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abend.

  428. Nach dem Platzsturm verlange ich, dass der DFB mit aller Härte gegen sich vorgeht. Durch alle Instanzen.

    Ordnung muss sein!

  429. „Bis zur roten Karte haben wir alles so umgesetzt…“

    Habe ich es nicht gesagt!

  430. Alles ist gutt: 3-1 Schottland

  431. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das wars. Platzsperre für immer. „

    Und die personifizierte Selbstdarstellung sprich von einem „kleinen Angeber“. Dem Blödschwätzer wünsche ich generationsübergreifendes Arschjucken. „

    Bela extrem neidisch. Muss man verstehen. Er durfte seinen Liebling noch nie berühren. Das schmerzt doch.

  432. „generationsübergreifendes Arschjucken.“

    Dass du aber solch alt-testamentliche Prinzipien verfolgst…

  433. TV-Tipp für 0:00:

    http://www.eintracht.de/meine_.....64#f256689

    Soll wohl auch um das 60er Endspiel gehen, aber beim ZDF weiß man ja nie.

  434. Eines muss man ja mal festhalten: Mit ter Stegen im Tor kann diese Mannschaft nicht gewinnen. Außerdem hat der uns den Rasen kaputtgetreten …

  435. Höwedes fand ich besser als Badstuber

  436. ZITAT:

    “ „generationsübergreifendes Arschjucken.“

    Dass du aber solch alt-testamentliche Prinzipien verfolgst… „

    Die Murmel ist streng katholisch unterwegs.

  437. Was ist denn passiert?
    Die Fernseher auf der Berger Str. sind rar gesät und die Ablenkung durch das schöne Geschlecht so groß……bitte detaillierten Bericht.

  438. ZITAT:

    “ Nach dem Platzsturm verlange ich, dass der DFB mit aller Härte gegen sich vorgeht. Durch alle Instanzen.

    Ordnung muss sein! „

    Ach, nö. War doch ein positiver Platzsturm.

  439. Jetzt Wutrede O Kahn

  440. ZITAT:

    “ Was ist denn passiert?

    Die Fernseher auf der Berger Str. sind rar gesät und die Ablenkung durch das schöne Geschlecht so groß……bitte detaillierten Bericht. „

    ZDF. Ball. Niederlage. Egal. Ausreichend. Bitte weiter ablenken lassen.

  441. ZITAT:

    “ TV-Tipp für 0:00:

    http://www.eintracht.de/meine_.....64#f256689

    Soll wohl auch um das 60er Endspiel gehen, aber beim ZDF weiß man ja nie. „

    Meine Quelle klingt nicht so gut: „Ab September gibt’s die Königsklasse wieder bei einem Öffentlich-Rechtlichen. Das ZDF ließ sich die Rechte kolportierte 50 Mio. Euro kosten. Nun soll der Zuschauer schon mal angefüttert werden. Die 57-jährige Historie inklusive „deutscher Triumphe und Tragödien“ (o. FC Bayern) in nur 30 Minuten.“ (TVTODAY)

  442. Der Jimmy … ich hab den Jimmy in Frankfurt auf der Tribüne gesehen! Da läuft bestimmt was. Der unterschreibt bald …

  443. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nach dem Platzsturm verlange ich, dass der DFB mit aller Härte gegen sich vorgeht. Durch alle Instanzen.

    Ordnung muss sein! „

    Ach, nö. War doch ein positiver Platzsturm. „

    Verwirr den DFB nicht mit Fakten!

  444. Komm Olli, schmeiß hin. Jetzt & hier. Einfach Mikro in die die Ecke hauen und gehen. Das wäre mal eine respektable Aktion.

    Und recht hat er heute. Das ist nur noch Larifari auf dem Platz.

  445. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „generationsübergreifendes Arschjucken.“

    Dass du aber solch alt-testamentliche Prinzipien verfolgst… „

    Die Murmel ist streng katholisch unterwegs. „

    Wenn das ehemalige Westland USA an einem fundamentalistischen Staat alt-testamentarischer Prägung feilt, sollte man umschwenken bevor die Hexenjagt beginnt.

  446. Kahn geht steil.

    Und redet von Platzfehlern. Veh lacht wahrscheinlich laut los :-)

  447. Interviewt der Kahn auch den Bundesjogi?

  448. Achja, danke, gerne, bitte! ;-)

  449. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „generationsübergreifendes Arschjucken.“

    Dass du aber solch alt-testamentliche Prinzipien verfolgst… „

    Die Murmel ist streng katholisch unterwegs. „

    Wenn das ehemalige Westland USA an einem fundamentalistischen Staat alt-testamentarischer Prägung feilt, sollte man umschwenken bevor die Hexenjagt beginnt. „

    Er hält die ganze Welt in seiner Hand (mitwipp), die ganze Welt in seiner Hand…

  450. „Wenns scheiße läuft, läufts scheiße.“ Boahh … was für ein großer Filosof, der Olli.

  451. Ah, man ist beim „Ehrentreffer“ angekommen.

  452. Jetzt zickt die KMH auch noch rum.

    Jetzt gehts ab

  453. Mehr Rastafari auf den Platz!

  454. Jetzt Löw gegen Kahn!

  455. Ich sitze ja rauchtrinkend tonlos auf dem Balkon, nur den Blick auf die Protagonisten gewährend. Das scheint mit eine gute Wahl.

  456. So einen schlechten Platz muss man einfach stürmen. Geht nicht anders.

  457. @Dr. Kunter

    Wenn de jetzt noch den Blick abwenden würdest, wär´s topp.

  458. Kahn wirkt gerade ein wenig eierlos.

  459. Jetzt sucht der arme Jogi Hilfe bei KMH. Nimm doch einer den großen, bösen Mann weg. Körpersprache ist doch was Feines.

  460. Olli will mehr Biss, Löw macht auf Oberlehrer. Schön.

  461. @Worredau Gute Idee. Glotze aus und den Rest denke ich mir. N8.

  462. ZITAT:

    “ Jetzt sucht der arme Jogi Hilfe bei KMH. Nimm doch einer den großen, bösen Mann weg. Körpersprache ist doch was Feines. „

    :-)

  463. ZITAT:

    “ Kahn wirkt gerade ein wenig eierlos. „

    Naja, so eierlos wie man live im TV sein kann. Er versucht dadraus keine Rudi-Gedächtnis-Veranstaltung zu machen.

  464. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kahn wirkt gerade ein wenig eierlos. „

    Naja, so eierlos wie man live im TV sein kann. Er versucht dadraus keine Rudi-Gedächtnis-Veranstaltung zu machen. „

    Ah, dann doch noch ganz kurz: Bevor Löw kam, hat er aber ordentlich auf die Kacke gehauen.

  465. Löw ist eine goldene Generation in den Schoß gefallen und vor lauter Vision hat er vergessen, worum es beim Fußball geht.

  466. ZITAT:

    “ Also Holland hat das Spiel gedreht…

    Wie ging’s denn eigentlich aus? ;)

  467. 4:2 für Belgien

  468. ZITAT:

    “ 4:2 für Belgien „

    Ach was!

  469. @ mobile version: scho zwoma abgestürzt… (safari)… Und die haptik.. Der weg vom beitrag zum kommentar ist irgendwie… so kompliziert. Werde das noch genauer analysieren und beschreiben. Heut nemmer, heut is bernermer mittwoch, und ich bi ned do.

  470. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kahn wirkt gerade ein wenig eierlos. „

    Naja, so eierlos wie man live im TV sein kann. Er versucht dadraus keine Rudi-Gedächtnis-Veranstaltung zu machen. „

    Ah, dann doch noch ganz kurz: Bevor Löw kam, hat er aber ordentlich auf die Kacke gehauen. „

    Jepp,; die meisten hier würden rotieren, weil er gerade mal so den Funkelfußball gefordert hat, Und das bei einem Ananasspiel. Ich bin ein erklärter Anhänger von FF und seinen Methoden, aber in einem Freundschaftsländerspiel hat Jogi den Zuschauern doch einiges geboten, indem er eben nicht auf Schadensbegrenzung spielen ließ.

  471. Tolle Stadt.Hier wollte ich schon immer spielen.Sagt der Neue Stürmer. Darauf muß man erst mal kommen. Sehr löblich.

  472. Mer muß wohl noch bis zur WM warten, und selbst da hat der Sch…sch..er ja einen guten Grund für erneutes Scheitern. Mit Dutt jetzt noch badensische Unterstützung. Da gibt`s für Frankfurter weiter lobbymäßig nix zu ernten.

  473. Moin!

    *Gähn*

    Muss erstmal die 3 Mädels beiseite schieben, die ich gestern abend aufgelesen habe, um an mein Intelligent-Telefon zu kommen…..

    Viel habe ich ja nicht verpasst, scheint mir. Aber den Platzsturm hätte ich, als Vojeur, schon gerne gesehen.

  474. Das Wetter soll einen wohl mental auf die alljährlich wiederkehrende Novemberkrise vorbereiten.