Eintracht gegen FSV Geheim

Geschlossene Gesellschaft. Foto: Andreas Arnold.
Geschlossene Gesellschaft. Foto: Andreas Arnold.

Das geheime Testspiel der Frankfurter Eintracht gegen den Frankfurter Sportverein endete am gestrigen Nachmittag 2:1 für den Gast aus Bornheim. Eigentlich sollte das niemand wissen, aber es kommt ja doch alles raus.

Die Eintracht spielte in folgender Formation: Zummack; Kinsombi, Hasebe, Anderson, Stühmeier; Gerezgiher, Medojevic, Flum, Inui; Kittel und Valdez (46. Bunjaki). Kittel im Sturm, Valdez eine Halbzeit dabei. Edmond Kapllani hatte den FSV per Foulelfmeter in Führung gebracht, Kittel, der Stürmer, glich aus, bevor erneut Kapllani einen Fehler von Yannick Zummack zum 2:1 nutzte.

Pssssst.

Schlagworte:

212 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Hm.

    Spielt Julian Stühmeyer denn dann gegen den HSV oder ist das auch geheim?

  2. Guten Morgen
    Stefan, der Whistleblower der Eintracht!

  3. Weiß man auch wo die spielten?

    Guten Morgen Frankfurt.

  4. ällt mir jetzt erst auf. Hasebe in der Abwehr? Das ist … hm… aha.

  5. ZITAT:
    „Weiß man auch wo die spielten?“

    Auf dem Platz vor der Wintersporthalle.

  6. Ah ja, danke.

  7. So viel „B“ war in unserer Mannschaft gar nicht.

  8. ZITAT:
    „So viel „B“ war in unserer Mannschaft gar nicht.“

    Als Stammspieler würde ich Hasebe, Anderson und Inui bezeichnen. Der Rest spielte bisher nicht regelmäßig.
    Das war achon die B-Mannschaft. Zeigt aber auch gut, dass man nicht in der Lage ist, zwei Mannschaften zu stellen. Was im Training sicher zu Problemen führt wenn es mal was einzuüben gilt.

  9. ZITAT:
    „So viel „B“ war in unserer Mannschaft gar nicht.“

    Sechs Spieler die eher der Reserve zuzurechnen sind. Aber fünf aus dem erweiterten Stamm. Stimmt.

  10. http://www.blog-g.de/ohne-stue.....ent-590155

    du Hirnederl kannst mir sicher erklären, was an meinem Beitrag nicht stimmt. Ansonsten – Treffer. Versenkt. Ignore.

  11. Ohne Bundesligaerfahrung:
    Zummack; Stühmeier; Gerezgiher, Bunjaki

    Erweiterter Stamm der Bundesligamannschaft:
    Kinsombi, Medojevic, Flum, Valdez

    Stammspieler:
    Hasebe, Anderson, Inui;

    Muster ohne Wert und so. Klar.

  12. Da hat sich der arme Tommy Schaaf aber mühe gegeben, das niemand weiß wer der Gegner im geheimen internen Testspiel ist, und dann schreibt jede Zeitung was dort passiert ist. Gut, wenn man wie Kapplani 2 Buden macht, muss das ja auch raus :-) Wäre ja schlimm wenn die Nachwelt sowas nicht erfahren würde. Fürs nächste Geheimspiel sollte man Eintracht TV mit ins Boot nehmen, da kann man noch ein paar Abos abschliessen.

  13. Klandestine Wochen.

  14. was findet denn der Schaaf an diesem Piazon? Schon wieder grundloses Bejuble. Versteh ich net. Aber gut, ich versteh ja eh nichts.

  15. Muss der Watz jetzt nach Russland fliehen und um Asyl bitten?
    #FreeFRStaff

  16. Selbst die Bornheimer sind um stillschweigen gebeten worden…..und jetzt wird hier dieses Staatstragende Geheimnis einfach so ausgeplaudert.
    Barvo!

  17. ZITAT:
    „was findet denn der Schaaf an diesem Piazon? Schon wieder grundloses Bejuble. Versteh ich net. Aber gut, ich versteh ja eh nichts.“

    Anscheinend sieht er in ihm den neuen Valdez, den er als Vaterfigur fördern muss.

  18. ZITAT:
    „..und jetzt wird hier dieses Staatstragende Geheimnis einfach so ausgeplaudert. …“

    Uhr wird vermutlich noch vor 12:00 die Vorratsdatenspeicherung fordern.

  19. Hallo? Bei der Roten FR gibt’s sogar Bilder!

  20. ZITAT:
    „Hallo? Bei der Roten FR gibt’s sogar Bilder!“

    Denkt denn keiner an die Kinder? Und die Arbeitsplätze? Und überhaupt: Terrorismus!

  21. Aha. Lese gerade in der BLÖD, dass Schaaf mit dem Zambrano reden will, „in Zukunft solche Fouls zu unterlassen“. Da wird’s aber auch Zeit.

  22. Anarchie!
    Und Guten Morsche aus der Hauptstadt (leider net der des Äppelwois)!

  23. ZITAT:
    „Aha. Lese gerade in der BLÖD, dass Schaaf mit dem Zambrano reden will, „in Zukunft solche Fouls zu unterlassen“. Da wird’s aber auch Zeit.“

    Hihihi…ich hab im ersten Moment Fotos statt Fouls gelesen

  24. ZITAT:
    „Aha. Lese gerade in der BLÖD, dass Schaaf mit dem Zambrano reden will, „in Zukunft solche Fouls zu unterlassen“. Da wird’s aber auch Zeit.“

    Fraglich ob Schaaf noch jemand zuhört. Der erzählt ja seit 7 Monaten den Spielern was über Defensive, und das Team macht trotzdem was es will.

  25. ZITAT:
    „Fraglich ob Schaaf noch jemand zuhört. Der erzählt ja seit 7 Monaten den Spielern was über Defensive, und das Team macht trotzdem was es will.“

    Sehe ich anders. Das Team spielt doch die Defensive genauso wie früher Bremen, also gehe ich davon aus, dass jemand zuhört.

  26. Morsche
    so geheim kann es nicht gewesen sein, wenn die Wahrheitspresse zugelassen war.

  27. Hätte man unser Spiel in Mainz nicht einfach auch geheim halten können? Dann gings mir heute besser.

  28. ZITAT:
    „Morsche
    so geheim kann es nicht gewesen sein, wenn die Wahrheitspresse zugelassen war.“

    Die war ja nicht zugelassen. Hinterhältig aus dem Gebüsch haben sie geknipst.

  29. Es gibt Leute die eröffnen im D&D Freds und vergessen sie dann.

    DA

  30. Wo kann ich ein Sky-Abo gewinnen?

  31. vicequestore patta

    Morsche, ….äh

    Pssssssst……Genaaaaau!

    Sesamstraße meets TI 2

  32. ZITAT:
    „Die war ja nicht zugelassen. Hinterhältig aus dem Gebüsch haben sie geknipst.“

    Nein!!1!ß?ß?2!235???!!!

  33. Wären sie modern, hätten sie Drohnen zum fotografieren benutzt.

    Schaaf täuscht doch sowieso nur mit dieser Aktion. In Wahrheit kann am Samstag im Sturm nur ein Spieler neben Alex auflaufen: Alex M(adlung) !!!

  34. Wenn die Eintracht mit Madlung und Meier im Sturm gegen den HSV gewinnt… nein. Mir fällt nichts ein was ich dann tun könnte um das zu kompensieren.

  35. mwa: nachdem der Wunschtrainer vom Herri hier keine ungeteilte Zustimmung bekommt: Würden wir denn den Wuschtrainer vom Brüno noch wollen, wenn der wohl demnächst wieder frei wäre?

    Ich gebe zu bedenken, dass LEV ziemlich untrainierbar zu sein scheint.

  36. Und ich gebe zu bedenken dass die Leverkusener Probleme wie fehlende Motivation, zu schnelles Zufrieden sein, Wohlfühloase etc. uns nicht unbekannt sein sollten.

  37. ZITAT:
    „Wenn die Eintracht mit Madlung und Meier im Sturm gegen den HSV gewinnt… nein. Mir fällt nichts ein was ich dann tun könnte um das zu kompensieren.“

    Hoch und weit auf Doppel-Alex, einer wird die Pille schon bekommen.

  38. Morsche, aha Flum und Medo 90 Minuten im Einsatz im `Geheim`spiel?
    Tja, da dürfte man bei diesem Ergebnis wohl weiterhin eher nicht so mit Einsätzen der Beiden in Pflichtspielen rechnen.

  39. ergänzend zu meiner #41
    :Wobei ich das bei Medos (nach meinem Empfinden) hypernervöser und übermotivierter Verfassung jetzt auch nicht so wirklich schlimm find, ehrlich gesagt.
    Allerdings hat mich die Vorstellung Flums bei seinem letzten Testspieleinsatz auch nicht vom Hocker gerissen.

  40. Ich finde es immer schwierig, wenn jemand in einer B- bis C-Elf spielt, daraus abzuleiten ob er häufiger spielen sollte oder nicht. Das sollte immer schwierig sein, mit einer uneingespielten Truppe ergänzt um ein paar Jugendspieler, die dann vlt. noch individuelle Fehler machen. So ging es Flum ja auch im Testspiel im Winter. Klar, kann man sich dann auch aufdrängen.

    Aber richtig testen kann man ja eigentlich nur, wenn man ihn oder Medo in die eingespielte A-Elf wirft, schaut wie er sich da gibt….

  41. Aber Hasebe als IV?
    Oder wurde evtl. Dreierkette gespielt? Stühmeier ist nämlich genau wie Kinsombi einer?

    Und wo wir grad bei IV sind. Nein, so gern ich CZ bei uns kicken sehe, nicht für mehr als 3 Millionen. Da hört der Spaß auf. Von einem +3Mio-IV erwarte ich auch mal hin und wieder eine vernünftige Offensivaktion, gar nicht zu reden von einem Tor.

  42. @43 JimmyH

    Sehe ich auch so. Und obwohl ich dem Grunde nach „pro Schaaf“ bin, verstehe ich auch nach gehöriger Anstrengung nicht, warum Flum keine echte Chance bekommt. Ich halte das für einen Fehler. Und wenn er Flum jetzt mal bringen sollte, hat Flum das Problem, seit langer Zeit so gut wie keine Spielpraxis zu haben. Das wäre vermeidbar gewesen. Sehr ärgerlich die Sache.

  43. @JimmyH: da ist natürlich was dran, bei Medo durfte man das ja schon ab und an sehen wie das ausschaut wenn er in die A-11 geworfen wird.

    Btw, der Dursti stellt der Mannschaft ja ein vernichtendes psychologisches Attest aus (Leider zu weiten Teilen nicht ganz grundlos).

    http://www.fr-online.de/eintra.....tem,2.html

  44. ZITAT:
    „Aber Hasebe als IV?
    Oder wurde evtl. Dreierkette gespielt? Stühmeier ist nämlich genau wie Kinsombi einer?

    Und wo wir grad bei IV sind. Nein, so gern ich CZ bei uns kicken sehe, nicht für mehr als 3 Millionen. Da hört der Spaß auf. Von einem +3Mio-IV erwarte ich auch mal hin und wieder eine vernünftige Offensivaktion, gar nicht zu reden von einem Tor.“

    Und ich glaube wenn der Zambrano in seinen Spielen nicht so konsequent hinten geblieben wäre hätten wir noch mehr Gegentore gefangen, in der peruanischen Nationalmannschaft mischt er sich nämlich durchaus auch mal in die Offensive mit ein und hat auch schon Tore erzielt.

  45. ZITAT:
    „Btw, der Dursti stellt der Mannschaft ja ein vernichtendes psychologisches Attest aus (Leider zu weiten Teilen nicht ganz grundlos).

    http://www.fr-online.de/eintra.....tem,2.html

    @Stefan: irgendwie lande ich da immer gleich auf Seite 3. Um den ganzen Artiekl zu lesen muss ich unten (unter dem Button „Homepage“) auf „Vorherige Seite“ klicken.

  46. Das liegt nicht an Stefan sondern an Tscha, der so nett war, versehentlich die dritte Seite zu verlinken. Fiel mir auch erst auf, als ich durch war.

  47. @Herr Stefan
    „Hallo? Bei der Roten FR gibt’s sogar Bilder!“
    Aber der HR beruft sich immerhin auf die FR-Recherche. Kompliment .

  48. „#watzileaks“
    :-))

  49. ZITAT:
    „Das liegt nicht an Stefan sondern an Tscha, der so nett war, versehentlich die dritte Seite zu verlinken. Fiel mir auch erst auf, als ich durch war.“

    Sorry blog!

  50. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Aber Hasebe als IV?
    Oder wurde evtl. Dreierkette gespielt? Stühmeier ist nämlich genau wie Kinsombi einer?

    Und wo wir grad bei IV sind. Nein, so gern ich CZ bei uns kicken sehe, nicht für mehr als 3 Millionen. Da hört der Spaß auf. Von einem +3Mio-IV erwarte ich auch mal hin und wieder eine vernünftige Offensivaktion, gar nicht zu reden von einem Tor.“

    Und ich glaube wenn der Zambrano in seinen Spielen nicht so konsequent hinten geblieben wäre hätten wir noch mehr Gegentore gefangen, in der peruanischen Nationalmannschaft mischt er sich nämlich durchaus auch mal in die Offensive mit ein und hat auch schon Tore erzielt.“

    Komisch nur, das Russ und Madlung, vom Blog hier durchweg als lahmarschig und fußballerisch limitiert attestiert, sowie Anderson das durchaus irgendwie hinkriegen. Alle drei zusammen verdienen klar weniger als 3 Mio.

    PS: Schmidt ist nächste Woche frei http://www.transfermarkt.de/ba.....mnewsbox/1

  51. ZITAT:
    Btw, der Dursti stellt der Mannschaft ja ein vernichtendes psychologisches Attest aus (Leider zu weiten Teilen nicht ganz grundlos).

    http://www.fr-online.de/eintra.....tem,2.html

    Wie sehen das denn die hier im Blog vertretenen hauptberuflichen Psychologen so? Hat der Hobby-Psychologe Ingo D. ins Schwarze getroffen oder nur den dritten Oberrang erwischt?

  52. Hat es da eigentlich einen Mentaltrainer?

  53. Letztens habe ich meinem Therapeuten von der Eintracht erzählt.
    Er hat viel geweint.

  54. ZITAT:
    „Hat es da eigentlich einen Mentaltrainer?“

    Du meinst um aus dem Denkgefängnis auszubrechen ?

  55. ZITAT:
    „PS: Schmidt ist nächste Woche frei http://www.transfermarkt.de/ba.....mnewsbox/1

    Laut Rolfes sind da gewisse Lernprozesse noch nicht abgeschlossen…-)

    Wenn die Pillen das bis heute Abend nicht hinbekommen, wird es eine Klatsche geben.

  56. Leverkusen braucht einfach einen erfahrenen Mann, einen der die Bundesliga kennt, mit 1000 Spielen als Spieler und Trainer, ein echtes Kind der Bundesliga.

  57. Eupen als Kaderschmiede für Katar…
    Interessanter Artikel: http://www.handelsblatt.com/sp.....99184.html

  58. ZITAT:
    „Leverkusen braucht einfach einen erfahrenen Mann, einen der die Bundesliga kennt, mit 1000 Spielen als Spieler und Trainer, ein echtes Kind der Bundesliga.“

    Rehagel?

  59. Zambrano hat seine Stärken (nur) in der Defensive – aus ihm wird man keinen Naldo mehr machen können.
    Wenn er mal mit dem Ball nach vorne marschiert ist, habe ich immer die Luft angehalten…

    Grundsätlich sind ja auch andere fürs Toreschießen verantwortlich – insofern würde es mir schon reichen, wenn einer IVer seinen Ball halbwegs verarbeitbar weiterspielt.

  60. ZITAT:
    „Eupen als Kaderschmiede für Katar…
    Interessanter Artikel: http://www.handelsblatt.com/sp.....99184.html

    Danke, war mir neu.

  61. ZITAT:
    „Wir brauchen einen Magath.“

    Du sollst doch nicht immer zum Frühschoppen gehen.

  62. ZITAT:
    „Das liegt nicht an Stefan sondern an Tscha, der so nett war, versehentlich die dritte Seite zu verlinken. Fiel mir auch erst auf, als ich durch war.“

    Dachte ich auch erst. Aber es war so, dass auch wenn ich auf der Eintracht-Seite auf den Artikel klickte, direkt Seite 3 kam. Ist aber geändert, scheint’s.

  63. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Eupen als Kaderschmiede für Katar…
    Interessanter Artikel: http://www.handelsblatt.com/sp.....99184.html

    Danke, war mir neu.“

    Die Knirpse von der Aspire Academy hatte ich neulich bei einem Jugendturnier in Athen gesehen. Die sind tiptop ausgebildet, v.a. taktisch läuferisch hatten die Einheimischen (u.a. Panathinaikos) nicht den Hauch einer Chance.

  64. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Fraglich ob Schaaf noch jemand zuhört. Der erzählt ja seit 7 Monaten den Spielern was über Defensive, und das Team macht trotzdem was es will.“

    Sehe ich anders. Das Team spielt doch die Defensive genauso wie früher Bremen, also gehe ich davon aus, dass jemand zuhört.“

    Und dann wurde Schaaf nahegelegt sein Defensivkonzept woanders auszuprobieren.

  65. Training super gelaufen, soweit alle Mann an Bord, super Stimmung, die Sonne lacht über Frankfurt, super motiviert gegen Hamburg.

  66. ZITAT:
    „Training super gelaufen, soweit alle Mann an Bord, super Stimmung, die Sonne lacht über Frankfurt, super motiviert gegen Hamburg.“

    Super! Endlich ist alles gut!!!! Und wir werden Deutscher Meister…

  67. ZITAT:
    „Training super gelaufen, soweit alle Mann an Bord, super Stimmung, die Sonne lacht über Frankfurt, super motiviert gegen Hamburg.“

    Naja verkampft kommt ja erst noch.

  68. Bruno Hübner hat ein paar Worte abseits der Meute mit Super-Marco gewechselt.

  69. ZITAT:
    „Gründel war einer, der über den rechten Flügel kam…
    http://www.fr-online.de/eintra.....tem,1.html

    Passt.“

    Daraus:
    „Ich finde es toll, was sie da unten machen.“ Nur heute vielleicht nicht, wenn „wir in Frankfurt spielen“.

    Wie habe ich denn bitte „da unten“ zu verstehen: geografisch, tabellarisch, garnicht?

    Btw: Auch dieser 2seitige FR-Artikel fängt mit der 2. Seite an. Klick. Absicht?

  70. So, nachdem Hübner bestätigt, dass Zambrano in Mailand war – GEZ-finanziert – können wir ja mal nach Nachfolger scouten………

    Namen bitte!

  71. „ZITAT:
    Btw: Auch dieser 2seitige FR-Artikel fängt mit der 2. Seite an. Klick. Absicht?“

    Ja. Wenn man auf den Link klickt, der auf die zweite Seite verweist. Sonst nicht.
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  72. ZITAT:
    „So, nachdem Hübner bestätigt, dass Zambrano in Mailand war – GEZ-finanziert – können wir ja mal nach Nachfolger scouten………

    Namen bitte!“

    Noch zu früh; die Absteiger stehen ja noch nicht fest.

  73. Das Erfolgsgeheimnis vom neuen Mainzertrainer?

    http://www.focus.de/sport/vide.....97356.html

  74. ZITAT:
    „Namen bitte!“

    KInsombi. Kempf. Bell.

  75. Auf sge4ever werden 5 Szenarien für die Offensive am Sa. gegen den HSV aufgezeigt.

    Am skurilsten finde ich den Vorschlag, Madlung in den Sturm zu stellen.

    Wahrscheinlicher erscheint entweder Sony oder Inui ganz vorne – Aiges soll auf seiner angestammten Position bleiben.

  76. ZITAT:
    „So, nachdem Hübner bestätigt, dass Zambrano in Mailand war – GEZ-finanziert – können wir ja mal nach Nachfolger scouten………

    Namen bitte!“

    Westermann.

  77. ZITAT:
    „Bruno Hübner hat ein paar Worte abseits der Meute mit Super-Marco gewechselt.“

    Welcher Spieler oder Ex Spieler soll als nächstes rund gemacht werden?

  78. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bruno Hübner hat ein paar Worte abseits der Meute mit Super-Marco gewechselt.“

    Welcher Spieler oder Ex Spieler soll als nächstes rund gemacht werden?“

    Geheimer Lauschangriff:

    BH: „Du, Maggo.Kannst du net das nächste Mal den AM14FG in deinen Interviews kritisieren? Wenn ich das mache, dann keift der über die Presse zurück. Wenn du das machst, dann freuen sich die Leute und sagen, dass du aus der Tasmanensaison gelernt hast.“

    MR: „Schick doch den Grabi vor, diesen Vollexperten, der vor 20 Jahren gespielt hat.“

    BH: „Du, Maggo. Wenn du das nicht machst, dann schick ich dich entweder zum Vatschlaff in die Tschechei oder zum Flummi auf die Tribüne.“

  79. So will Schalke zu Geld kommen.

    „Wir haben 132. 000 Mitglieder. Nur mal ein Gedankenspiel: Mitglieder zahlen freiwillig einen einmaligen Betrag von 1000 Euro. Wären es 132.000, könnten wir die Finanzverbindlichkeiten weitgehend tilgen und sparen so rund 25 Millionen an Zins und Tilgung, und das jedes Jahr. Das macht in zehn Jahren insgesamt 250 Millionen mehr“, so Tönnies: „Dann spielten wir, was die zukünftigen finanziellen Möglichkeiten betrifft, plötzlich in einer ganz anderen Liga. Und das als eingetragener Verein ohne Investoren und Fremdbestimmung.“

    http://www.spox.com/de/sport/f....._2033568_3

  80. ZITAT:
    „So will Schalke zu Geld kommen.

    „Wir haben 132. 000 Mitglieder. Nur mal ein Gedankenspiel: Mitglieder zahlen freiwillig einen einmaligen Betrag von 1000 Euro. Wären es 132.000, könnten wir die Finanzverbindlichkeiten weitgehend tilgen und sparen so rund 25 Millionen an Zins und Tilgung, und das jedes Jahr. Das macht in zehn Jahren insgesamt 250 Millionen mehr“, so Tönnies: „Dann spielten wir, was die zukünftigen finanziellen Möglichkeiten betrifft, plötzlich in einer ganz anderen Liga. Und das als eingetragener Verein ohne Investoren und Fremdbestimmung.“

    http://www.spox.com/de/sport/f....._2033568_3

    Das kannst du vergessen. Heribert Bruchhagen zahlt keine 100 Euro.

  81. Für Tönnes sind anscheinend 1000 Euro nix. Für viele Schalke Mitglieder ist das ein Monatsgehalt.
    So ein Spinner

  82. ZITAT:
    „Für Tönnes sind anscheinend 1000 Euro nix. Für viele Schalke Mitglieder ist das ein Monatsgehalt.
    So ein Spinner“

    Schalke ist doch eine Religion, dafür gehen die Mitglieder an die Schmerzgrenze ;-).

  83. ZITAT:
    „Auf sge4ever werden 5 Szenarien für die Offensive am Sa. gegen den HSV aufgezeigt.

    Der schreibt doch hier ab.

  84. ZITAT:
    „So, nachdem Hübner bestätigt, dass Zambrano in Mailand war – GEZ-finanziert – können wir ja mal nach Nachfolger scouten………

    Namen bitte!“

    Prödl

  85. ZITAT:
    „Für Tönnes sind anscheinend 1000 Euro nix. Für viele Schalke Mitglieder ist das ein Monatsgehalt.
    So ein Spinner“

    Quatsch. Die hundertzweiunddreißigtausend finanzieren die hundertzweiunddreißigtausendtausend einfach. S04 übernimmt eine Ausfallgarantie, für die wiederum eine Tochtergesellschaft verpfändet wird, die die Rechte an Ernst Kuzzorra hat. Das reicht der Sparkasse Gelsenkirchen.

    So geht Geld im Pott.

  86. Sowieso aberwitzig, wieso ich als Vereinsmitglied, wo denen ich jedes Jahr einen Mitgliedsbeitrag überlasse damit ich das sein darf, ich dann noch einmal 1.000 Euronen für handelnde Personen ausgebe, die es mit den bisherigen Einnahmen nicht geschafft haben einen finanziell gesunden Verein zu führen und damit die ihren Audi R8 weiter unterhalten dürfen.
    Is klar.

    Andererseits: Wenn man die Dummheit anderer zu Geld machen kann, wieso halt nich, ne.

  87. Muhahaha, der war gut, richtig gut, RF.

    Wer hält eigentlich die Rechte an Heinz Gründel?

  88. ZITAT:
    „Training super gelaufen, soweit alle Mann an Bord, super Stimmung, die Sonne lacht über Frankfurt, super motiviert gegen Hamburg.“

    Ich hoffe, es wurde auch gewarnt. Oder wird nur in Pressekonferenzen gewarnt?

  89. ZITAT:
    „So geht Geld im Pott.“

    Finanzierung könnte die Gazprombank übernehmen.

    http://www.gazprombank.ru/eng/

  90. ZITAT:
    „Letztens habe ich meinem Therapeuten von der Eintracht erzählt.
    Er hat viel geweint.“

    Was hat dir dein Therapeut getan, dass du ihn so hasst?

  91. ZITAT:

    Was hat dir dein Therapeut getan, dass du ihn so hasst?“

    Er kann mich seit Jahren nicht von meinem Hass auf Therapeuten heilen, der Nichtsnutz!

  92. FR Zitat
    „Heinz Gründel tut der schleichende Niedergang des großen Nord-Klubs weh, denn: „Ich bin nach wie vor HSVer.“
    Ohne Schnautzer babbelt der komisches Zeug.

  93. Wenn 132000 Schalker, jeweils 1000 Euro zahlen, haben die Vögel 132.000.000€ eingenommen und nicht 132.000€….
    Nur mal so am Rande

  94. vor allem: wenn die schalkers dann so schuldenfrei sind, wat meinste wat die dann erstma neue schulden machen können, ganz andere liga!

  95. @Mr.Seltsam
    „So, nachdem Hübner bestätigt, dass Zambrano in Mailand war – GEZ-finanziert – können wir ja mal nach Nachfolger scouten………

    Namen bitte!“
    Zambrano hat sich doch lt. HR nur mit Verwandten zum Speisen getroffen. Wer von uns würde das nicht auch gerne mal wieder machen?

  96. Jetzt im SWR: „Bilderbuch: Idstein“;-)

  97. ZITAT:
    „@Mr.Seltsam
    „So, nachdem Hübner bestätigt, dass Zambrano in Mailand war – GEZ-finanziert – können wir ja mal nach Nachfolger scouten………

    Namen bitte!“
    Zambrano hat sich doch lt. HR nur mit Verwandten zum Speisen getroffen. Wer von uns würde das nicht auch gerne mal wieder machen?“

    Ich. Ich habe nämlich Verwandte in Offenbach und nicht in Mailand..

    Apropos Idstein… Neulich das Versagen des Idsteiner Professors bei Jauch gesehen.. Da will man gar nicht wissen wie die normale Menschen dort drauf sind.

  98. ZITAT:
    „Jetzt im SWR: „Bilderbuch: Idstein“;-)“

    Durch die Sendung führt Sie Ihr Moderator Watz von Watzenstein.

  99. ZITAT:
    „Apropos Idstein… Neulich das Versagen des Idsteiner Professors bei Jauch gesehen.. Da will man gar nicht wissen wie die normale Menschen dort drauf sind.“

    OK, er ist BWL-Prof. Aber wahrscheinlich ein Schlauer. Ein anständiger Statistik- oder Mathe-Prof würde es jedefalls für unter seiner Würde halten, sich so etwas Triviales wie konkrete Zahlen zu merken. Wo kommen wir denn dahin?

  100. Was machen Pälzer in Idstein? Gibt’s da kulturelle Parallelen?

  101. Ich würde jedenfalls meine Verwandten zum Essen einladen nachdem ich den Vertrag meines Lebens unterschrieben hätte. Aber ok, so viel zahlt die Hertha nicht…

  102. ZITAT:
    „Was machen Pälzer in Idstein? Gibt’s da kulturelle Parallelen?“

    Wieso? Ist das nicht in der Pfalz???

  103. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was machen Pälzer in Idstein? Gibt’s da kulturelle Parallelen?“

    Wieso? Ist das nicht in der Pfalz???“

    Kann es sein, dass Du Idstein mit Idar Oberstein verwechselst?

    Idstein liegt im Taunus.

  104. ZITAT:
    „Apropos Idstein… Neulich das Versagen des Idsteiner Professors bei Jauch gesehen.. Da will man gar nicht wissen wie die normale Menschen dort drauf sind.“

    Wer findet den Widerspruch?

  105. ZITAT:
    „Da will man gar nicht wissen wie die normale Menschen dort drauf sind.“

    Wissen wir schon. Die sind so drauf, dass sie bei WM-Spielen der deutschen Nationalmannschaft im Garten sitzen und die Nationalhymne mitsummen. Vermutlich eine Schland-Idylle par excellence, dieses Fleckchen Erde.

  106. Schaafs andauernde Lobhudelei über Piazon geht mir mächtig auf die Nerven.

  107. Man sollte sich um eine Lizenz für Fanschals bemühen. Fandaunenjacken. Fanglühweinbecher.

  108. Hübner, die Null, ist sich echt nicht zu schade für die Mailand-Verwandschafts-„These“. Respekt, das Rückgrat muss heutzutage sehr biegsam sein.

  109. Ist das nicht völlig egal wohin Zambrano wechseln wird?

  110. ZITAT:
    „Hübner, die Null, ist sich echt nicht zu schade für die Mailand-Verwandschafts-„These“. Respekt, das Rückgrat muss heutzutage sehr biegsam sein.“

    Ich habe ja zuletzt auf Hübner und auch auf Schaaf für meine Verhältnisse ziemlich eingehauen, aber trotzdem sind die beiden in manchen Situationen die ärmsten Säue.

    Wassollerdennmachen bzw. wiedesmachstistsverkehrt

  111. ZITAT:
    „Ist das nicht völlig egal wohin Zambrano wechseln wird?“

    München, Mailand – Hauptsache Ausland.

  112. Und wenn er nach Wolfsburg geht – mir ist das völlig wurst. Wenn er in Mailand verhandelt an seinem freien Tag… sein gutes Recht.

  113. ZITAT:
    „Okocha – das war noch ein Spieler:

    https://www.youtube.com/watch?.....KN-4gfCiUA

    Boahne, Eurodance…
    Lieber dann tiefe, wobbernde Bässe am Freitag im Schloßkeller.

  114. ZITAT:
    „Und wenn er nach Wolfsburg geht – mir ist das völlig wurst. Wenn er in Mailand verhandelt an seinem freien Tag… sein gutes Recht.“

    Ja aber, wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt kann er doch den Gegnern das Schaafsche Defensivkonzept der Eintracht erklären. Ich warne!

  115. Nächste Saison haben wir ein neues, besseres Defensivkonzept.

  116. ZITAT:
    „Schaafs andauernde Lobhudelei über Piazon geht mir mächtig auf die Nerven.“

    Was will er denn anderes machen, als die wenigen Youngster, die er hat, stark zu reden?

    Davon unabhängig lohnt sich die Entwicklung von Piazon – wie bei Stendera und Kinsombi auch – für mich überhaupt nur dann, wenn wir ihn länger an uns binden können. Da dies bei Piazon aber wohl in den Sternen steht, finde ich das Leihgeschäft mit nur einjähriger Laufzeit keine gute Idee. Junge Spieler auszubilden, die aller Voraussicht nach schon bald wieder weg sind, scheint kein wirklich weiterführendes Geschäftsmodell zu sein. Erst recht nicht, wenn die Leihgebühr für einen offensichtlich noch „unfertigen“ Spieler im hohen sechsstelligen Bereich liegt.

  117. ZITAT:
    „Man sollte sich um eine Lizenz für Fanschals bemühen. Fandaunenjacken. Fanglühweinbecher.“

    Na du hast ja revolutionäre Ideen… ;)

  118. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Schaafs andauernde Lobhudelei über Piazon geht mir mächtig auf die Nerven.“

    Was will er denn anderes machen, als die wenigen Youngster, die er hat, stark zu reden?

    Davon unabhängig lohnt sich die Entwicklung von Piazon – wie bei Stendera und Kinsombi auch – für mich überhaupt nur dann, wenn wir ihn länger an uns binden können. Da dies bei Piazon aber wohl in den Sternen steht, finde ich das Leihgeschäft mit nur einjähriger Laufzeit keine gute Idee. Junge Spieler auszubilden, die aller Voraussicht nach schon bald wieder weg sind, scheint kein wirklich weiterführendes Geschäftsmodell zu sein. Erst recht nicht, wenn die Leihgebühr für einen offensichtlich noch „unfertigen“ Spieler im hohen sechsstelligen Bereich liegt.“

    Kapier das auch nicht. Streite auch garnicht Piazons Potential ab.
    Sehe es aber nicht als Aufgabe von TS seinen Spielern ne gute Kariere zu ermöglichen, sondern an ner guten Zukunft für die Eintracht zu arbeiten.

    Deswegen ist es doch kein Stück verwunderlich, dass man von einem Leihspieler schneller Leistungen erwartet als von einem Nachwuchstalent, dass auch in der nächsten Saison hier noch Vertrag hat…

    Der Vergleich den TS mit Stendera zieht, hinkt also gewaltig. Oder ist er sich so sicher, dass Piazon dauerhaft zur Eintracht wechselt? Wage ich zu bezweifeln. Wenn er es jetzt in der Rückrunde schafft so langsam aber sicher sein Potential auf den Platz zu bringen, haben wir doch Joselu reloaded. Dann wird wieder beteuert, dass man so etwas in Zukunft vermeiden wird…

  119. ZITAT:
    „Nächste Saison haben wir ein neues, besseres Defensivkonzept.“

    Wunschträumer.

  120. ZITAT:
    „Nächste Saison haben wir ein neues, besseres Defensivkonzept.“

    Ich hab da wie eigentlich immer vollstes Vertrauen

  121. Ich bin fest davon überzeugt.

  122. ZITAT:
    „Nächste Saison haben wir ein neues, besseres Defensivkonzept.“

    Ihr missversteht den Schaaf immer nur: das ist in Wahrheit ein Künstler!!

    Con|cept-Art, Con|cept|art [‚knspt|a:t , auch: kn’spt ] die; – :

    moderne Kunstrichtung, in der das Konzept das fertige Kunstwerk ersetzt
    Duden – Das Fremdwörterbuch, 10. Aufl. Mannheim 2010 [CD-ROM]

  123. @123

    Aber die Supersupersuper-Mainzer, die uns am Samstag aus dem Stadion geschossen haben, machen das doch auch recht häufig mit diesen Leihen (Holtby, Hofmann, Wollscheid) und bei denen ist das doch supersupersupergut. Von den Besten lernen, heißt siegen lernen…

  124. ZITAT:
    „Ich bin fest davon überzeugt.“

    Hm.

  125. @ 126 StormyWeather

    Hab mal ein wenig gegoogelt:

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....65350.html

    Schon aufschlussreich; und am Ende des Artikels wird Deine Einschätzung bestätigt.

  126. ZITAT:
    „Kann es sein, dass Du Idstein mit Idar Oberstein verwechselst?

    Idstein liegt im Taunus.“

    Schulschung, hatte vergessen, den Ironiemarker zu benutzen…

  127. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kann es sein, dass Du Idstein mit Idar Oberstein verwechselst?

    Idstein liegt im Taunus.“

    Schulschung, hatte vergessen, den Ironiemarker zu benutzen…“

    Nun ja, die Bewohner des Taunus und die Pfälzer sind sich schon recht ähnlich. Das könnte man schon verwechseln.

    Ich geh dann mal lieber.

  128. ZITAT:
    „@ 126 StormyWeather
    Hab mal ein wenig gegoogelt:
    http://www.faz.net/aktuell/spo.....65350.html
    Schon aufschlussreich; und am Ende des Artikels wird Deine Einschätzung bestätigt.“

    Hihi. Ich erinnere mich. Das war die Zeit, als die Rundschau für Ihre Hübner-Kritik zur Sau gemacht wurde. Frankfurt ist Frankfurt.

  129. ZITAT:
    „Der Vergleich den TS mit Stendera zieht, hinkt also gewaltig. Oder ist er sich so sicher, dass Piazon dauerhaft zur Eintracht wechselt? Wage ich zu bezweifeln. Wenn er es jetzt in der Rückrunde schafft so langsam aber sicher sein Potential auf den Platz zu bringen, haben wir doch Joselu reloaded. Dann wird wieder beteuert, dass man so etwas in Zukunft vermeiden wird…“

    So wie Piazon derzeit spielt, denke ich nincht, dass Chelsea ihn schon zurückhaben will. Dann sind die Chancen der Eintracht vermutlich gar nicht so schlecht, das Geschäft zu verlängern. Vielleicht beschert er uns ja dann noch eine wirklich schöne Saison.

    #EFC Hoffnungistmeinwanderstab

  130. ZITAT:
    „Nun ja, die Bewohner des Taunus und die Pfälzer sind sich schon recht ähnlich. Das könnte man schon verwechseln..“

    Ebent, ebent, ich würde sogar sagen eine Soße, ist es nicht?

    *duckundwech*

  131. Der ce provoziert…notiert

  132. ZITAT:
    „Nun ja, die Bewohner des Taunus und die Pfälzer sind sich schon recht ähnlich. Das könnte man schon verwechseln.“

    Endlich beantwortet einer meine Ausgangsfrage. Hatte ich fast vermutet. Immerhin kommt was gescheites zum Trinken dabei raus.

  133. ZITAT:
    „Der ce provoziert…notiert“

    Nimm es nicht persönlich. Der CE hat ja diejenigen, die nicht „im“ Taunus sondern „am“ Taunus wohnen, nicht einbezogen. Oder war das nur ein Versehen?…-)

  134. Wenn der Piazon sich noch bissi steigert, kann der ein ganz ordentlicher Bundesligafußballer werden. Grad‘ so unsre Kragenweite.

  135. ZITAT:
    „ZITAT:
    Ja aber, wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt kann er doch den Gegnern das Schaafsche Defensivkonzept der Eintracht erklären. Ich warne!“

    Wir ein sehr kurzes Gespräch
    Trainer : Wie ist denn das Defensivkonzept der Eintracht unter Schaaf ?
    Carlos: Haben keins.
    Trainer: Dazke Carlos

  136. Wer weiß was bei Piazon im Leihvertrag steht.

    Green von Bayern an HSV ausgeliehen.
    Demnach soll sich die Leihgebühr mit jedem Spiel, das Green nicht im Bundesliga-Kader steht, erhöhen.

    http://www.spox.com/de/sport/f....._2033522_5

  137. ZITAT:
    „Wer weiß was bei Piazon im Leihvertrag steht.

    Green von Bayern an HSV ausgeliehen.
    Demnach soll sich die Leihgebühr mit jedem Spiel, das Green nicht im Bundesliga-Kader steht, erhöhen.

    http://www.spox.com/de/sport/f....._2033522_5

    Peanuts, also der Erhöhungsbetrag. Wohl nur eine symbolische Lenkungswirkung.

  138. ZITAT:
    „Nächste Saison haben wir ein neues, besseres Defensivkonzept.“

    Umbruch 2.0 oder wat?

  139. Im Grunde interessiert mich ein Defensivkonzept nicht die Bohne. Ein Erfolgkonzept, das wäre mal was.

  140. Von mir aus können die auch ohne Konzept gewinnen.

  141. ZITAT:
    „ZITAT:
    Peanuts, also der Erhöhungsbetrag. Wohl nur eine symbolische Lenkungswirkung.“

    Bei Green schon, aber vielleicht stehen in anderen Verträgen auch andere Beträge.

  142. In dem Artikel über Heinz Gründel steht zweimal, dass der HSV heute in Frankfurt spielt.
    Liegt das daran, dass der Artikel fürs „Heimspiel“ geschrieben wurde?

  143. Ja. Da habe ich gepennt.

  144. Ihr glaubt doch nicht ernhaft, dass Bruchhabgen Leihverträge freigibt, die zwanghaftes Einsetzen von Spielern durch hohe Zuzahlungen vorsehen?!

    Piazon spielt, weil Schaaf einen Narren an ihm gefressen hat. Nicht mehr, nicht weniger.

  145. Och. Bei einem angeblichen zukünftigen Kaka, den man für Umme bekommt, wenn er immer im Aufgebot ist.
    Da kann ein Sparkassenbuchhalter schwach werden.

  146. @WA:
    Piazon schwankt sehr in seinen Leistungen. Erinnert an Caio. Kann vielleicht mehr als er zeigt. Schaaf (und Hübner) wird nicht müde, immer und immer wieder Piazons Leistung und sein Potenzial hervorzuheben. Stendera, der von der gezeigten Leistung mit Piazon mindestens auf einer Stufe steht, bekommt dieses öffentliche Lob nicht – obwohl Stendera noch Vertrag hat und ein Eigengewächs ist.

  147. ZITAT:
    „@WA:
    Stendera, der von der gezeigten Leistung mit Piazon mindestens auf einer Stufe steht, bekommt dieses öffentliche Lob nicht – obwohl Stendera noch Vertrag hat und ein Eigengewächs ist.“

    Das verstehe ich sogar. Stendera steht nicht annähernd so in der Kritik. Also wird er nicht – vorsorglich – vereidigt.

  148. Stendera ist im Moment Stammspieler. Das ist doch ein fettes Lob, ist es nicht? Mir wäre das wichtiger als wenn einer immer von meinem Potential laberte.

  149. Piazon steht doch gar net in der Kritik (den mögen alle, mancher würd ihn glatt adoptieren), sondern der Trainer, der ihn im Überschwang lobt. Und keiner weiss warum.

  150. Der Trainer weiß was er tut

  151. Bei Stendera muss Schaaf sich nicht verteidigen; bei Piazon spürt er offenbar einen gewissen Rechtfertigungsdruck (nicht zu Unrecht). Das erklärt es eigentlich schon. Es geht in erster Linie nicht um die Verteidigung von Piazon oder dessen Belobigung. Es geht Schaaf primär um die Rechtfertigung eigener Entscheidungen.

  152. ZITAT:
    „Und keiner weiss warum.“

    Einer schon…-) #160

  153. Neuer IVer:
    David Luis
    Vorteil: hat schon mit Piazon gespielt. Der kann ihm unser Defensivkonzept übersetzen. Ist im Gegensatz zu CZ eher ein Feingeist, nah am Wasser gebaut…

  154. Krass, was da zur Zeit in Griechenland in der Super League abgeht.

    http://www.spiegel.de/video/na.....85392.html

  155. Was soll der Scheiß? Das ist drei Jahre alt…

  156. ZITAT:
    „Was soll der Scheiß? Das ist drei Jahre alt…“

    Sorry, falscher Link.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....19912.html

    und hier

    http://www.kicker.de/news/fuss.....toppt.html

  157. ZITAT:
    „http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/621840/artikel_profi-ligen-in-griechenland-vorerst-gestoppt.html“

    Schade, hätte die Einladung wohl besser annehmen sollen… war ja wohl was geboten…

  158. OT

    An die geseichte Drecksau die mir gerade vor dem Büro meinen sauteuren Brooks-Sattel samt Thompson Stütze geklaut hat..

    Möge dich und deine Nachkommen eitriges Arschjucken ( nässend) treffen. Bis ins siebte Glied. Deine Finger werden ohnehin aus dem Grab wachsen , du Hundsdfott.
    Hoffentlich fällste mit dem Teil richtig aufs Maul.

  159. Das ist frech Heinz, zumal es keine 200m bis zum Polizeirevier sind und auch ständig Leute vorbeilaufen.

    Kauf Dir einen neuen und dann setzen wir das Teil unter Strom.

  160. Ich hab echt Hals.. Das ist doch nicht die Bronx.. Die Welt ist schlecht

  161. Komm in den Taunus. Hier ist die Welt noch nicht aus den Fugen.

  162. ZITAT:
    „Komm in den Taunus. Hier ist die Welt noch nicht aus den Fugen.“

    Lies mal den letzten Satz in HG’s 103. Befürchte, der HG kommt nicht. Ob den Fahrradsattel am Ende einer geklaut hat, dem die Vorbehalte gegen die Idsteiner auf den Geist gegangen sind?

  163. ZITAT:
    „Neuer IVer:
    David Luis
    Vorteil: hat schon mit Piazon gespielt. Der kann ihm unser Defensivkonzept übersetzen. Ist im Gegensatz zu CZ eher ein Feingeist, nah am Wasser gebaut…“

    Sideshow Bob? Lol!
    Bei den Namen, die mir hier genannt wurden, wäre es mir fast lieber, Zambrano bliebe.

  164. Hat der Herr Gründel den Sattel schon in den diversen Falten seines mächtigen Gesäßes gesucht?

  165. ZITAT:
    „Hat der Herr Gründel den Sattel schon in den diversen Falten seines mächtigen Gesäßes gesucht?“

    Zum Glück streik da das Kopfkino, auf Grund des unterschrittenen Ästetikniveaus #Remember M1 secondhalf

  166. Ham die Flachpfeifen nicht mal jetzt die Hütte voll?

  167. Ich finds gut, dass Schaaf Piazon lobt.
    Nur dass er ständig spielt, ist Scheiße.

  168. Mwa: Noch keine 10.000 EintrachtTV-Abonnenten? Na, da haben wir ja über die Jahre echt jede Menge Geld liegen lassen…

  169. Da hat doch grad ein Innenverteidiger aus 25m an die Latte geschossen.

    So einen Innenverteidiger hätte ich auch gern. Dem kann man auch 3 Mios zahlen, wenn er neben dem Tagesgeschäft auch Mal so aus der Lameng draufhält.

  170. ZITAT:
    „Ham die Flachpfeifen nicht mal jetzt die Hütte voll?“

    Stimmt. Sehr große Lücken.

  171. ZITAT:
    „Stimmt. Sehr große Lücken.“

    Sind vermutlich gerade zum Rauchen draußen…

  172. Gerade auf meinen Second Hand Screen geschaut, sieht nicht gut aus.

  173. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ham die Flachpfeifen nicht mal jetzt die Hütte voll?“

    Stimmt. Sehr große Lücken.“

    Aber offiziell ausverkauft.

  174. ZITAT:
    „Da hat doch grad ein Innenverteidiger aus 25m an die Latte geschossen.

    So einen Innenverteidiger hätte ich auch gern. Dem kann man auch 3 Mios zahlen, wenn er neben dem Tagesgeschäft auch Mal so aus der Lameng draufhält.“

    Nicht nur ein IV. Wann haben wir denn das letzte Tor von außerhalb des Strafraums gemacht? Piazon? Und davor das letzte das mir einfällt Joselu. Und Schwegler. Nach meiner getrübten Erinnerung sind das so ca eins pro Saison.

  175. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ham die Flachpfeifen nicht mal jetzt die Hütte voll?“

    Stimmt. Sehr große Lücken.“

    Aber offiziell ausverkauft.“

    Ja das ist ein Witz. Ich meine, wir sehen es ja. Da ist geschätzt jeder 2. Platz leer.

  176. @ Schusch + @ DA:

    Zitat aus „der westen“:
    „Gerd Zimmermann, damals und heute nur „Zimbo“ genannt, hatte zu seiner aktiven Zeit bei Fortuna tatsächlich den härtesten Schuss in der Fußball-Bundesliga. In der Saison 1978/79 gelangen ihm als Abwehrspieler 13 Tore, insgesamt machte er in 203 Partien 44 Treffer. Seine „Flattermänner“ aus 30 Metern waren gefürchtet. Die Kicker gegnerischer Mannschaften gingen in Deckung. Lieber ducken und dabei eine peinliche Figur machen, als im Krankenhaus landen.“

    So einen könnten wir gut brauchen.

  177. ZITAT:
    „ZITAT:
    Nicht nur ein IV. Wann haben wir denn das letzte Tor von außerhalb des Strafraums gemacht? Piazon? Und davor das letzte das mir einfällt Joselu. Und Schwegler. Nach meiner getrübten Erinnerung sind das so ca eins pro Saison.“

    Caio! Tor des Jahrhunderts!

  178. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Da hat doch grad ein Innenverteidiger aus 25m an die Latte geschossen.

    So einen Innenverteidiger hätte ich auch gern. Dem kann man auch 3 Mios zahlen, wenn er neben dem Tagesgeschäft auch Mal so aus der Lameng draufhält.“

    Nicht nur ein IV. Wann haben wir denn das letzte Tor von außerhalb des Strafraums gemacht? Piazon? Und davor das letzte das mir einfällt Joselu. Und Schwegler. Nach meiner getrübten Erinnerung sind das so ca eins pro Saison.“

    Hmm ja. Generell haben wir gefühlt wenig Weitschüsse seit Bernd Nickel.

  179. ZITAT:
    „Mwa: Noch keine 10.000 EintrachtTV-Abonnenten? Na, da haben wir ja über die Jahre echt jede Menge Geld liegen lassen…“

    Naja – das Ding gibt es seit Ende 2013.

  180. Stendera hat doch mal eines aus ca. 20m gemacht. Gegen Bremen glaub ich.

  181. ZITAT:
    „Da hat doch grad ein Innenverteidiger aus 25m an die Latte geschossen.

    So einen Innenverteidiger hätte ich auch gern. Dem kann man auch 3 Mios zahlen, wenn er neben dem Tagesgeschäft auch Mal so aus der Lameng draufhält.“

    Sorry, auf Latte ist geschissen. Für 3 Mios sollte der rein gehen.

  182. Echt blöd, dass wir nicht ständig aufs Tor bolzen.

  183. Arsenal, haha.

  184. ZITAT:
    „@ Schusch + @ DA:

    Zitat aus „der westen“:
    „Gerd Zimmermann, damals und heute nur „Zimbo“ genannt, hatte zu seiner aktiven Zeit bei Fortuna tatsächlich den härtesten Schuss in der Fußball-Bundesliga. In der Saison 1978/79 gelangen ihm als Abwehrspieler 13 Tore, insgesamt machte er in 203 Partien 44 Treffer. Seine „Flattermänner“ aus 30 Metern waren gefürchtet. Die Kicker gegnerischer Mannschaften gingen in Deckung. Lieber ducken und dabei eine peinliche Figur machen, als im Krankenhaus landen.“

    So einen könnten wir gut brauchen.“

    Damals hatten die auch noch richtige Bälle.

  185. Schön gemacht.

  186. Wenn doch nur schon Umbruch wäre.

  187. Umbruch. ..yeah!

  188. Oha, die Mannschaft war heute zur Aggressionsbewältigung Lasertag ballern.
    https://fbcdn-sphotos-g-a.akam.....7df911f67a

  189. ZITAT:
    „doofer Link.
    Oder eben so
    https://www.facebook.com/15434.....permPage=1

    Ja toll. Und dann die Ilse zum FG “ Nein, nein Du bekommst keinen Ball von mir, Du hast mich am Mittwoch erschossen“.

  190. Atletico ist echt ne Tretermannschaft.

  191. Lasertag?

    Ist das nicht der Tag der offenen Tür am Eltzer Berg?

  192. unglaublich das so eine Durchschnittstruppe eine Weltklassemannschaft wie Atletico schlägt.

  193. Der Trottel fragt den doch tatsächlich, ob der Torjubel an Ronaldo angelehnt war. Unfassbar. Fragen nach Torjubel.

    Ohne Warnung schießen.

  194. ZITAT:
    „unglaublich das so eine Durchschnittstruppe eine Weltklassemannschaft wie Atletico schlägt.“

    Das hatten wir am Samstag schon.

  195. ZITAT:
    „Ich hab echt Hals.. Das ist doch nicht die Bronx.. Die Welt ist schlecht“

    Empfehle zukünftig Tarnmaterial. Dazu noch Fransen an die Lenkergriffe und Fuchsschwanzstange an den Gepäckträger und niemand wird einen geschmackvollen, teuren Sattel vermuten.

    http://www.amazon.de/s/ref=sr_.....1424900744

  196. Viel machen die in England ja nicht aus den Trilliarden.

    Nur 3 in die Ko Phase gebracht, Man City und Arsenal schon so gut wie raus und auch Chelsea war nicht der Brüller. Für die reichste Liga der Welt ist das nicht so dolle.

  197. Wer war eigentlich diese komische Mannschaft aus Baku?

  198. es is´schon schpät und klingt komisch, is´aber so:
    eintracht frankfurt – sei endlich mutig und begehre alles

    und @ 211

    wieso baku, hast du den neu frankfurter post verpasst?
    https://www.facebook.com/15434.....permPage=1