Zwischenstand Gelber Zettel

Grafik: skr Design: fdp
Grafik: skr / Design: fdp

Herrschaften, die Lage ist ernst. Nach wie vor. Aber, in Abwandlung eines bekannten Zitates, sie ist nicht hoffnungslos. Noch immer plagt den Chronisten des Zeitgeschehens rund um alles außer Fußball ein tückischer grippaler Infekt.

Mit sowas ist nicht zu spaßen, wie wir wissen. An geistreiche Beiträge ist also aktuell — wie auch in der Vergangenheit — nicht zu denken.

Krankmeldung ist unterwegs.

129 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Boah, Augenkrebs!
    Danke Lindner.

  2. Gute Besserung.

  3. Dann Gute Besserung. Scheint so als sei das ganze Land verschnupft.

  4. Gute Besserung, Kranki.

  5. Türkischer grippaler Infekt!? Lasset alle Hoffnung fahren…

  6. ZITAT:
    “300

    http://www.echo-online.de/loka.....m#cxrecs_s

    Wer aus dem Blog war da dabei?”

    …..bei solchen Kindergartenausflügen ist im Normalfall keiner der Blog Granden dabei.

  7. Der hat doch erst vor kurzem hier rumgejammert wegen “mimimimi, Männergrippe, bügelt schon mal eure schwarzen Anzüge auf” und lebt immer noch. Simulant.

    UnsWatz, der DeBlasis unter den Bloggern.

  8. ZITAT:

    UnsWatz, der DeBlasis unter den Bloggern.”

    Ich habe einen Kontakt gespürt und der Videobeweis gibt mir recht.

  9. Daumenkrebs würde ich bei einem Schreiberling noch gelten lassen, jedoch wegen häufigen Naseputzens dem Arbeitgeber zu schädigen, spricht für eine sozialdemokratische Grundeinstellung. Inakzeptabel.

    Gute Genesung!

  10. Ich hoffe, der Nachlass ist geregelt.

  11. Alles verprasst. Den Rest für Unnützes ausgegeben.

  12. Warmes Bier hilft. Ohne Schaum. Also so wie die Brexiter es trinken. Nur wärmer.

  13. Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

  14. So das Originalzitat.

  15. Ein paar Zahlen zu Werder, nichts Aufregendes:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....ewinn.html

  16. Irgend etwas überlagert diese Tragödie im Taunus. Im ZDF Spezial ist eine ältere Dame, die kein Wort über dieses Drama für die Sportphotographie verliert.

  17. Ach soo, die Bankenaufsicht wollte garantierte Mietfreit. Das sollten wir der Stadt Frankfurt auch mal vorschlagen.
    http://www.fr.de/wirtschaft/eu.....-a-1391951

  18. Mietfreiheit….paar Buchstaben verschluckt

  19. Oh ein brennpunkt im ersten…

    Schon ewig nicht mehr gegeben…

  20. ZITAT:
    “Oh ein brennpunkt im ersten..

    So schlecht war die Eintracht ja nun doch nicht.
    ;-))

  21. Nimm mal mimimigrippal… soll helfen hab ich gehört.

  22. Einerseits hats am Samstag Regen und max. 9 Grad.
    Andererseits; Gegen Lev gabs oft genug Gala.

    Also eher lange Leibwäsche und die letzte Krad-Ausfahrt des Jahres.

  23. ZITAT:
    “Nimm mal mimimigrippal… soll helfen hab ich gehört.”

    Oder Wick Medinight.
    Das hilft. Zumindest der Firma Wick.

  24. ZITAT:
    “Also eher lange Leibwäsche und die letzte Krad-Ausfahrt des Jahres.”

    BARVO! Du bist ein echter Kerl, nicht so wie der links-versiffte Homo-Bolschewik.

  25. ZITAT:
    “Einerseits hats am Samstag Regen und max. 9 Grad.
    Andererseits; Gegen Lev gabs oft genug Gala.

    Also eher lange Leibwäsche und die letzte Krad-Ausfahrt des Jahres.”

    Leichte Bomber Weichei.
    Sonst bring ich dir ne Steppjacke mit.

  26. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Oh ein brennpunkt im ersten..

    So schlecht war die Eintracht ja nun doch nicht.
    ;-))”

    Hihi

  27. Mir deucht, unserallerbester Watz möchte dem ausverkauften hate-poetry-slam morgen seine eigene krankheitsbedingte Note verleihen, nachdem letztjährig die FR-Kollegin mit Gipsfuss das Humpelstilzchen machen musste.
    Hühnersuppe, heißer Äppler (gerne mit Calvados), ab ins Bett und gute Besserung.

  28. Gute Besserung!
    so ungerecht die Welt ist, ein Eintracht affiner Fotograf im Vordertaunus hat Männerschnupfen, Folge „lieber nicht schreiben, als krank“, eine kleine Schar Follower leidet stumm, oder besorgte Genesungswünsche sendend mit, demgegenüber ein Freiheit Den Palästen affiner Parteiführer in NRW hat Männerschnupfen, Folge „es sei besser nicht zu regieren“, als krank,
    wegen letzterem Männerschnupfen nun scheint die ganze Republik aufgewühlt, eine Sondersendung im Fernsehen jagt die nächste

  29. HAAAATSCHI!!!
    …puh…

  30. Apropos…. in Lautern ist die Lage schlecht aber nicht mehr hoffnungslos.

    Dafür in der Wissenschaftsstadt aufziehende Männergruppe.

  31. Männergrippe

  32. Also Männerschnupfen kenn’ ich eigentlich gar net. Wenn ich mal krank war, war’s immer nur Darmkrebs.

  33. Mir würde gefallen, wenn sich der DFB mal an Europa ein Beispiel nimmt und einfach auslost, in welcher Stadt der Deutsche Meister sitzt. Da hätte Frankfurt eine Chance.

  34. Stefan, du hsst mich über dieses Internet angesteckt und ich habe jetzt auch Männergrippe. Offensichtlich sind die Virenschutzprogramme auf dem Rechner und dem Wischtelefon nicht ausreichend gut.

  35. Wessen Frau war denn da unterwegs?
    http://www.hessenschau.de/pano.....d-100.html

    Muss ja ne Wahnsinns Feier gewesen sein.

  36. Gerade träumte mir dass wenn wir jemals dennochmal DER fussballmeister zu werden gedenken eine schangse gehabt gehabt gehabt zu haben würden, es keinen besseren Moment als wie den jetzt mit nikowatsch und fredie geben könnte…….

    Oh und gute Besserung, plse note: Alles geht einmal vorüber, sogar ein aggressiver Männerschnupfen!

  37. Upps, dennoch
    2019!
    Mindestens mal Pilzliga.

  38. …und ganz am Ende des Tages spielen wir mit Fabian und Mascarell endlich ´mal ne gute Rückrunde.M.M.

  39. ZITAT:
    “…und ganz am Ende des Tages spielen wir mit Fabian und Mascarell endlich ´mal ne gute Rückrunde.M.M.”

    Ich bin mir nicht sicher, ob Omar fitte Stender oder Prince verdrängen könnte.

  40. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beide nach so einer langen Pause eine ganze Zeit lang brauchen, bis sie wirklich helfen können.

  41. Der CE um 6 Uhr 40!! Herrschaften. Das kann doch net gesund sein.

  42. ZITAT:
    “Der CE um 6 Uhr 40!! Herrschaften. Das kann doch net gesund sein.”

    Den wollte er gestern spät bringen. Hat halt gedauert.

  43. ZITAT:
    “ZITAT:
    ” Hat halt gedauert.”

    Alter Mann ist halt kein D-Zug.

  44. Eben doch. Genauso viel Verspätung.

  45. Je länger der Mascarell ausfällt, umso unentbehrlicher und überragender wird er anscheinend.
    Ich glaube Fabian und er werden erstmal zugucken müssen, dass sie Einsatzzeit bekommen.
    Zumindest schön wenn man dann auch mal Qualität auf der Bank hat.

  46. Gute Besserung.
    Mit Männergrippe ist nicht zu spaßen…

  47. ZITAT:
    “Je länger der Mascarell ausfällt, umso unentbehrlicher und überragender wird er anscheinend.”

    Richtig. Der Gipfel wäre gewesen, wenn wir ihn verkauft hätten. Superstar foddgejacht!

  48. Wir jagen grundsätzlich alle und alles fodd….
    Bestimmt auch irgendwann den Nikowatsch und den Fredi.

  49. Der Nächste dürfte Ordonez sein!

  50. Rasender Falkenmayer

    Morsche
    Der Mascarell ist zwar kein Fußballgott, aber definitiv ein besserer Fenrandez, wenn fit. Einspielen muss der sich bei seiner Spielweise bestimmt weniger; wenn er nach der Winterpause fit gemacht werden kann, sehe ich ihn im Team, speziell, wenn Hasebe nicht zu alter Stärke zurückfindet.

  51. 1,5 Mio. Ablöse für einen erfolgreichen Chefscout / Kaderplaner. Vermutlich gut investiertes Geld, sach ich mal so:
    http://www.reviersport.de/3629.....chsel.html

  52. ZITAT:
    “Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beide nach so einer langen Pause eine ganze Zeit lang brauchen, bis sie wirklich helfen können.”

    So ist ja auch der Plan bei Mascarell.
    Er wird fit gemacht, für die nächste Sommervorbereitung der Hoffenheimer.

  53. NairobiAdler in HH

    Liebe Schwarmintelligenz, mal eine Frage. Ich habe mich auf eintracht.de um Tickets für den Auswärtsblock in HH beworben (genauer gesagt, 1 Ticket). Die Ticketbestllung wurde mir am 3.11. per Mail bestätigt, jedoch heißt es auf der Bestellseite “Falls wir Ihren Kartenwunsch berücksichtigen können, bekommen Sie eine Reservierungsbestätigung per Post zugeschickt.”
    Das ist bis heute nicht passiert, aber auf eintracht.de sind angeblich immer noch Sitzplätze verfügbar HH-Auswärts verfügbar.

    Weiß jemand, ob ich noch mit meinem Ticket rechnen kann? Sollte ich es nochmal versuchen?

    Ansonsten muss ich in einen anderen Block via HSV.

  54. @Nairobi: warte noch nen moment ab. bei mir ging die bestätigung fürs Hertha-spiel am 14.10. ein, die karten kamen am 14.11. dürfte sich für den HSV etwas zeitversetzt auch so abspielen.

  55. NairobiAdler in HH

    Danke, @bibton. Will nur nicht mein erstes Eintracht-Pflichtspiel live in einem Stadion seit… 2012…?verpassen. Das wäre Mist.

  56. Rasender Falkenmayer

    @ Nairobi
    Tipp: Bei der Geschäftsstelle anrufen und rumschreien. Mir hilft das.

  57. Morsche, a propos gelbe Zettel und nächtliche Wunschfantasien bezüglich endlich mal nicht vergurkter Rückrunden: weiss hier jemand ob der Fabian mittlererweile wieder läuft oder ob er noch immer in Reha ist?
    An Motivation sollte es angesichts der WM Qualifikation von Mexico ja nicht mangeln.

  58. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “So ist ja auch der Plan bei Mascarell.
    Er wird fit gemacht, für die nächste Sommervorbereitung der Hoffenheimer.”

    Bei entsprechendem Ausgleich würde ich ihn nicht gerade für unverkäuflich erklären.

  59. Na ja – wenn ich ihn mit Fernandes und Medo vergleiche ist er sicherlich stärker einzuschätzen. Wenn ich dann noch bedenke, dass Hasebe sich dem Ruhestand nähert, dann wäre er eigentlich meine zukünftige Nr. 1 auf der Position…

  60. Ich möchte hier mal erwähnen, dass ich mit Erkältung im Bett liege.
    Ich vermute, das kommt vom Lesen hier.

  61. ZITAT:
    “@ Nairobi
    Tipp: Bei der Geschäftsstelle anrufen und rumschreien. Mir hilft das.”

    Warum hilft Dir das, wenn Nairobi auf der GS rumschreit?

  62. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “…. Wenn ich dann noch bedenke, dass Hasebe sich dem Ruhestand nähert, dann wäre er eigentlich meine zukünftige Nr. 1 auf der Position…”

    Wenn er seinen Vertrag (bis 2019) nicht verlängern will und im Sommer ein werthaltiges Angebot vorliegt, werden wir uns nach einer neuen Nr.1 auf der Position umsehen.
    Allerdings hat Real ja eine Rückkaufoption für 4 Mios. Die könnten sie, wenn der Vertrag das hergibt. an Hopp weiterverkaufen. Das wäre ziemlich billig für Mascarell.

  63. ZITAT:
    “Ich möchte hier mal erwähnen, dass ich mit Erkältung im Bett liege.
    Ich vermute, das kommt vom Lesen hier.”

    Nach Mark nun schon der 3. Infizierte, eine neue Art der Pandemie auf virtuellen Übertragungswegen? Man sollte über Quarantäne und eine Meldung ans Gesundheitsamt nachdenken.

  64. Wieder ohne Mütze auf die Straße, hm?

    Mäntel. Hier habt Ihr es zuerst gelesen:
    http://www.koreaherald.com/vie.....1117000588

  65. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Mäntel. Hier habt Ihr es zuerst gelesen:
    http://www.koreaherald.com/vie.....1117000588

    Am besten hier bestellen:
    https://www.facebook.com/versa.....leiterkim/

  66. ZITAT:
    “ZITAT:

    Nach Mark nun schon der 3. Infizierte, eine neue Art der Pandemie auf virtuellen Übertragungswegen? Man sollte über Quarantäne und eine Meldung ans Gesundheitsamt nachdenken.”

    Neuer Computervirus?

  67. Nachträgliche Bestrafung bei falscher Tatsachenentscheidung:
    http://www.sport1.de/internati.....picks=true
    Das sollte bei uns auch möglich sein.

  68. Ja, Herrschaftszeiten, will denn keiner mein Super-Ticket fürs LEV-Spiel haben?

  69. Werder will Schaaf als “Technischen Direktor” zurückholen. Das ist ja sowas von kreativ:
    http://www.sueddeutsche.de/new.....-99-959332
    Bode, Baumann, Skripnik, Nouri, Kohlfeldt und jetzt Schaaf. Inspirationen von außen sind offensichtlich nicht mehr gewollt, obwohl sich der sportliche Ertrag in den letzten Jahren in engen Grenzen hielt.

  70. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Ja, Herrschaftszeiten, will denn keiner mein Super-Ticket fürs LEV-Spiel haben?”

    Ich kann den Boccia als Sitznachbarn nur empfehlen, er erträgt selbst völlig ahnungslose Pöbler mit dem Langmut eines Almochsen.

  71. ZITAT:
    “Ja, Herrschaftszeiten, will denn keiner mein Super-Ticket fürs LEV-Spiel haben?”

    Bei dem Krankenstand hier ist die Hütte eh halbleer.

  72. Ihr Leichtdaunen.

  73. ZITAT:
    “Ja, Herrschaftszeiten, will denn keiner mein Super-Ticket fürs LEV-Spiel haben?”

    Hallo Mister B,
    nehme es gerne, wenn noch verfügbar. Abholung jederzeit bei Tageslicht irgendwo in Nidda-Nähe zwischen Berkersheim und Gronau.

  74. ZITAT:
    “Ja, Herrschaftszeiten, will denn keiner mein Super-Ticket fürs LEV-Spiel haben?”

    Ich würde ja wollen, aber 8 Stunden Flug für 90 Minuten Abnutzungsk(r)ampf ist dann doch schon trotz empfohlenem Pöbler etwas zu arg.
    Angesteckt hat sich hier scheinbar das Wetter; es windet reichlich und es hat nur knapp über 20 Grad bei reichlich Platz in den Pools. Dafür war als Ausgleich die Rotwein-Degustation flott ausverkauft *hicks*

    Und für die CL-Spiele heute Abend interessiert sich – trotz reichlich vorhandenem Brexit-Volk – keine Sau. Komische Leut’ da aus dem “Mutterland des Fußballs”: Essig über die Pommes und dann Majo reichlich druff mit rohen Zwiebeln. Mit denen wollte ich in geschlossenen Räumen auch net CL gucken :(

  75. Nairobi, in Hamburg auf einen Apfelwein?

  76. Ein paar Zahlen zum HSV. Schulden und Umsatz schon fast gleichauf:
    https://www.shz.de/sport/fussb.....84576.html
    Herr Kühne, übernehmen Sie?

  77. ZITAT:
    “1,5 Mio. Ablöse für einen erfolgreichen Chefscout / Kaderplaner. Vermutlich gut investiertes Geld, sach ich mal so:
    http://www.reviersport.de/3629.....chsel.html

    Der Tuchel scheint ja ein noch größerer Sympath zu sein, als ich bisher ohnehin schon angenommen hatte.

  78. ZITAT:
    “ZITAT:
    “1,5 Mio. Ablöse für einen erfolgreichen Chefscout / Kaderplaner. Vermutlich gut investiertes Geld, sach ich mal so:
    http://www.reviersport.de/3629.....chsel.html

    Der Tuchel scheint ja ein noch größerer Sympath zu sein, als ich bisher ohnehin schon angenommen hatte.”

    Ein kleiner, aber nicht ganz unwesentlicher Teil des Zerwürfnisses erklärt sich übrigens daraus, dass Mislintat Raucher ist. Toni Pace analog sozusagen.

  79. ZITAT:
    “Hessentagstadt 2020! Ha!”

    Urlaub eingereicht.

  80. ZITAT:
    “Ein kleiner, aber nicht ganz unwesentlicher Teil des Zerwürfnisses erklärt sich übrigens daraus, dass Mislintat Raucher ist. Toni Pace analog sozusagen.”

    Der Tuchel ist so verklemmt, dass der vermutlich Diamanten kacken könnte.

    Wenn er denn was essen würde.

  81. + WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +

    Sichern sie sich schon jetzt eine oder mehrer Gläser des

    HESSENTAGS 2020 TEUFELSSCHOBBE
    l** laktosefrei und mit Red Apple Flavor **
    powered by Privatkelterei Teufelszeugs

    zum einmaligen Subskriptionspreis von nur

    EUR 5,- / Glas

    Limited Edition!

    + WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +

  82. Sei hip, sei cool – trink’ Teufelszeug!

  83. Das Zentralorgan zum bisherigen Saisonverlauf. Fazit: Die Eintracht steht nach einem Drittel der Saison “glänzend” da. Doch wohin die Reise geht, ist immer noch nicht klar. In der Offensive gibt es nach wie vor viel Luft nach oben. Zu wenige Spieler schießen Tore und Kovac sagt: “Du kannst als Mittelfeldspieler gar nicht so schnell nachrücken, wie sie vorne den Ball verlieren …”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....achen.html

    ” … Daran müssen wir noch arbeiten.”

  84. ZITAT:
    “Nachträgliche Bestrafung bei falscher Tatsachenentscheidung:
    http://www.sport1.de/internati.....picks=true
    Das sollte bei uns auch möglich sein.”

    Und das obwohl Kontakt da war. In der Bundesliga hätte diese Szene nach Überprüfung des VA höchstwahrscheinlich zum Elfmeter geführt.

  85. Salcedo und Boateng lesen hier mit.

  86. Uff.
    Keine Angst. Nicht ansteckend. Rein allergisch bei mir.

  87. ZITAT:
    “Salcedo und Boateng lesen hier mit.”

    Dann weiß ich, woher der Prince seinen grippalen Infekt hat.

  88. Oh, wie peinlich

  89. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nachträgliche Bestrafung bei falscher Tatsachenentscheidung:
    http://www.sport1.de/internati.....picks=true
    Das sollte bei uns auch möglich sein.”

    Und das obwohl Kontakt da war. In der Bundesliga hätte diese Szene nach Überprüfung des VA höchstwahrscheinlich zum Elfmeter geführt.”

    Tja, von “Kontakt” steht in der Elfer-Regel nur leider nichts drin.

  90. ZITAT:
    “Salcedo und Boateng lesen hier mit.”

    Den Boa könnte ich mir gut als Markenbotschafter für das 2020er HessentagTeufelszeug vorstellen.

    Sei hip, sei cool – trink Teufelszeug!

  91. Ein paar Zahlen zu Hoppheim, nichts Aufregendes:
    http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1392514

  92. ZITAT:
    Den Boa könnte ich mir gut als Markenbotschafter für das 2020er HessentagTeufelszeug vorstellen.

    Sei hip, sei cool – trink Teufelszeug!”

    Das wird dem Urquell natürlich das Wasser abgraben.

  93. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungswumms!!!

  94. RB wohl raus aus der CL. BJK gg Porto 1:1.

  95. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nachträgliche Bestrafung bei falscher Tatsachenentscheidung:
    http://www.sport1.de/internati.....picks=true
    Das sollte bei uns auch möglich sein.”

    Und das obwohl Kontakt da war. In der Bundesliga hätte diese Szene nach Überprüfung des VA höchstwahrscheinlich zum Elfmeter geführt.”

    Tja, von “Kontakt” steht in der Elfer-Regel nur leider nichts drin.”

    Offentsichtlich gibt es da bei den verantwortlichen Personen in diesem unserem Lande unterschiedliche Auffassungen ob minimaler Kontakt ausreicht oder nicht. Komischerweise auch nur dann wenn jemand fällt. Was mich zur Überzeugung bringt dass einige es nicht kapieren dass sie mit Vorsatz verarscht werden. So wie Herr Welz zum Beispiel. Da hilft auch keine 4K Auflösung.

  96. @ Nummer 7 (102)
    So ist das. Und warum fällt mir bei “minimaler Kontakt” immer nur Arjen Robben ein?

  97. ZITAT:
    “@ Nummer 7 (102)
    So ist das. Und warum fällt mir bei “minimaler Kontakt” immer nur Arjen Robben ein?”

    Pippo Inzaghi.

  98. Nu ja. Nach 30 Min. in Monaco 3:0 führen. Is ok.

  99. ZITAT:
    “Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beide nach so einer langen Pause eine ganze Zeit lang brauchen, bis sie wirklich helfen können.”

    Ich bin mir 1000% sicher dass Fabian gesetzt sein wird sobald er wieder fit ist.

    Ich glaube auch dass er sofort helfen wird.

    Irgendwie ist die eintracht mit ihm eine ganz andere Mannschaft.

    Mascarell weis ich nicht besser als Fernandes ist er alle mal!
    Ob er besser ist als ein wirklich fitter stender glaube ich eher nicht.
    Der Prinz steht sowieso nicht zur Disposition egal ob fit oder nicht…

  100. Der 11er von Werner geschossen wie früher Lothar Schämer, mit de Spitz’ in die Mitt’.

  101. ZITAT:
    “Nu ja. Nach 30 Min. in Monaco 3:0 führen. Is ok.”

    Monaco schenkt die EL ab. Wie in unserer Gruppe damals Bordeaux.

  102. Seh ich das richtig? Jesus nicht mal in Nikosia auf dem Platz, obwohl Ramos geschohnt wird?

  103. Jesus nur auf der Bank.

  104. Na wenigstens mal auf der Bank

  105. Keine Spielzeit für Jesus.

  106. In Dortmund wird wohl auch bald ein Trainerstuhl frei.

  107. Zidane wechselt ihn nicht mal bei 6:0 in Nikosia ein ….

  108. Tottenham, das Ginnheim Londons. Und von denen lässt sich Lüdenscheid-West vorführen. Da sehe ich lieber ein ehrlich vercoachtes 3:3 gegen Porto.

  109. Liverpool hätte einfach nur mal 80 ordentliche Minuten in einem Spiel abliefern müssen.
    So fahren Sie mit der Hand am Spatz nach Hause. Oder wie hieß das?

  110. Bin mir nicht sicher, ob uns Vallejo aktuell wirklich so sehr verstärken würde. Das zeigt, dass der Kader auch in der Defensive an Qualität gewonnen hat. Würde ihn keinesfalls mit der Schubkarre abholen.

  111. ZITAT:
    “Würde ihn keinesfalls mit der Schubkarre abholen.”

    Dann mache ich es. Der würde uns mMn im Spielaufbau ziemlich weiter bringen.

  112. ZITAT:
    “Tottenham, das Ginnheim Londons. Und von denen lässt sich Lüdenscheid-West vorführen. Da sehe ich lieber ein ehrlich vercoachtes 3:3 gegen Porto.”

    Nur dass deine englischen Ginnheimer annähernd den gleichen Spieleretat haben wie die Bayern.

  113. ZITAT:
    “Bin mir nicht sicher, ob uns Vallejo aktuell wirklich so sehr verstärken würde. Das zeigt, dass der Kader auch in der Defensive an Qualität gewonnen hat. Würde ihn keinesfalls mit der Schubkarre abholen.”

    Erstaunlich. Einer der wenigen Spieler von denen ich restlos überzeugt bin.

  114. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Würde ihn keinesfalls mit der Schubkarre abholen.”

    Dann mache ich es. Der würde uns mMn im Spielaufbau ziemlich weiter bringen.”

    Echt jetzt? Im Spielaufbau? Wer sollte für ihn weichen? Vermutlich schreien viele “Salcedo”, was ich persönlich für ziemlich dämlich halte.

  115. ZITAT:
    “Bin mir nicht sicher, ob uns Vallejo aktuell wirklich so sehr verstärken würde. Das zeigt, dass der Kader auch in der Defensive an Qualität gewonnen hat. Würde ihn keinesfalls mit der Schubkarre abholen.”

    Mag sein, dass das Gefälle unserer IVs zu Jesus im puren defensiven Bereich nicht so riesig ist. Allerdings scheint mir seine Ballbehandlung viel besser und Pässe nach vorne präziser und besser dosiert.

  116. ZITAT:
    “ZITAT:
    <Erstaunlich. Einer der wenigen Spieler von denen ich restlos überzeugt bin."

    Das war ich auch mal.

  117. HA! Neben oder nach “Ab ins Beet” gints jetzt auf VOX “Die Beetbrüder” – ich lach mir dem Doll seinen Arsch ab.

    Gartensrealitysoaps sind mein neues Teleshopping.

  118. Jetzt aber ab in Beet, Ihr Beetbrüder ….

  119. ZITAT:
    “Wer sollte für ihn weichen?”

    Aktuell? Hasebe. *duckundwech*

  120. Denke schon, dass sich Vallejo gerade in den ersten Monaten mit seinem unbändigen Einsatz und seiner unorthodoxen Spielweise nebst einer gewissen Schnelligkeit vom Rest des Kaders abgehoben hat.
    Er wurde aber von Zeit zu Zeit immer fahriger und streute auch gerne mal Slapstick ein. Wirkte zuletzt irgendwie übermotiviert und auch nervlich “angeschlagen”. Mit Spielaufbau hatte das dann nur noch wenig zu tun. Bolzte die Bälle oft nur noch scharf direkt zum Gegner oder ins Aus. Das ist zumindest mein Eindruck.

  121. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer sollte für ihn weichen?”
    Aktuell? Hasebe. *duckundwech*”

    Also Vallejo auf die Bank? Und Hase Tribüne? Duckundwechundschlaf.