Wieder Spitzenreiter Glück gehört dazu

Jubel, Trubel, Heiterkeit. Foto: Stefan Krieger.

Jubel, Trubel, Heiterkeit. Foto: Stefan Krieger.

Wenn’s läuft, läuft’s. Und wenn’s richtig gut läuft, kommt auch noch Glück hinzu. Hinzu, wohlgemerkt. Denn nur mit Glück gewinnt man so ein ein Spiel wie das am gestrigen Abend in Nürnberg nicht.

So sieht das auch der Trainer. Hier sein Statement nach dem Spiel.

[wpaudio url=“http://www.blog-g.de/audio/veh_nach_nuernberg.mp3″ text=“Armin Veh nach dem Sieg in Nürnberg“ dl=“http://www.blog-g.de/audio/veh_nach_nuernberg.mp3″]

Ich selbst gehe jetzt wieder zu Bett. Drei Stunden Schlaf reichen dann doch nicht.

Schlagworte: , ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. *Fernglas raushol*

  2. Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Stefan. Schlaf gut.

  3. maamauerbaabambeler

    Welch ein Ausblick von hier oben.

  4. Schlaf?

    In dieser Situation?

  5. Aufgewacht. Tabelle gescheckt. Hab also nicht nur geträumt. Dauergrinsen. Weiterschlafen.

  6. Spitzenreiter, geile Mannschaft.

    Jetzt erstmal Brötchen holen.

  7. Die spielen ja wirklich immer so weiter, da musst du dich dann auch nicht mehr auf dein Glück verlassen. Hätte ich nicht gedacht.

    Und die Einwechselspieler sind mehr als nur Joker..Jau so wird das was

  8. ZAUBERei, immer wenn ein Tor wichtig , EINTRACHT !!!

  9. Am Aftermatchday nach 5 Stunden Schlaf um ächte aufgewacht. Vor Aufregung.

    Mehr sage ich dazu nicht.

  10. Guten Morgen…

    bitte heute unbedingt internationalen Frühschoppen sowie Pressespiegel wahrnehmen..!

    bereits im alten Beitrag verlinkt:

    http://www.gazzetta.it/Calcio_.....7473.shtml

    aber auch hier:

    http://www.marca.com/2012/09/2.....62235.html

    lequipe.fr/Football/Actualites/Francfort-maintient-le-cap/314721

    http://www.abola.pt/nnh/ver.as.....?id=353648

    http://www.ojogo.pt/Internacio.....id=2784671

    http://www.nusport.nl/duitslan.....erder.html

    http://www.sentragoal.gr/artic.....=129158005

    http://www.nieuwsblad.be/sport.....120921_205

    http://www.blick.ch/sport/fuss.....42717.html

    http://esporte.uol.com.br/fute.....alemao.htm

    In manchen Teilen der deutschen Fachpresse dagegen findet Eintracht Frankfurt schlichtweg nicht statt:

    http://www.bravosport.de

    Ach ja – und Daum ist jetzt im Knast tätig:

    http://www.nieuwsblad.be/sport.....0_00303841

  11. Schöner Artikel in der FR und gelungenes Statement von der von der guten Veh.

    Wie sich das Team nach den Nackenschlägen berappelt hat war schon aller Ehren wert. Lanig hat eine sehr starke Partie abgeliefert, beim Ausgleich hat ein bissel Pech gehabt, aber ansonsten sehr solide.. Ich fands auch gut, dass sich Zambrano wieder zusammengerissen hat. Ich dachte der marschiert heute noch vom Platz. Naja, alles gut gegangen. Ich hoffe die Verletzung von Occean ist nicht allzu schlimm. Ansonsten würde es allmählich eng werden im Sturm.. Was für ein Wochenende steht uns bevor. Geil.

    Und bis Dienstag dauerts auch net mehr lang. Dann werden die Zecken weggeklatscht. Die brauchen das einfach mal:-)

  12. Eintracht bald auch international

    http://www.aljazeerasport.net/.....68828.html

    Auch Aljazirasport berichtet als Hauptnachricht (AFP Meldung) über die Eintracht. Respekt.

  13. ZITAT:

    “ Eintracht bald auch international

    http://www.aljazeerasport.net/.....68828.html

    Auch Aljazirasport berichtet als Hauptnachricht (AFP Meldung) über die Eintracht. Respekt. „

    Die müssen sich nach dene ganze Proteste ja auch mal ausruhen, der Mensch will sich ja auch ab und mal freuen:-)

  14. Doch ein Haar in der Suppe. Wollen die Fans wirklich das es nur noch Sitzplätze gibt? Sie verhalten sich dementsprechend

  15. ZITAT:

    “ Schöner Artikel in der FR und gelungenes Statement von der von der guten Veh.

    Wie sich das Team nach den Nackenschlägen berappelt hat war schon aller Ehren wert. Lanig hat eine sehr starke Partie abgeliefert, beim Ausgleich hat ein bissel Pech gehabt, aber ansonsten sehr solide.. Ich fands auch gut, dass sich Zambrano wieder zusammengerissen hat. Ich dachte der marschiert heute noch vom Platz. Naja, alles gut gegangen. Ich hoffe die Verletzung von Occean ist nicht allzu schlimm. Ansonsten würde es allmählich eng werden im Sturm.. Was für ein Wochenende steht uns bevor. Geil.

    Und bis Dienstag dauerts auch net mehr lang. Dann werden die Zecken weggeklatscht. Die brauchen das einfach mal:-) „

    Zu wenig Schlaf, was?

    Pech gehabt beim Ausgleich? Gegen Nörnbech doch nicht!

    Und Pech mit Occean plus Angstaussicht? Hoffer drin und 5 Minuten später trifft der! Wir sind durch, ich sag’s Euch!

  16. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey!

  17. ich warne, mit 12 Punkte ist noch a jeder abgestiegen

  18. ZITAT:

    “ ich warne, mit 12 Punkte ist noch a jeder abgestiegen „

    Geh fischen:-)

  19. ZITAT:

    “ ich warne, mit 12 Punkte ist noch a jeder abgestiegen „

    Falsch. Mit 12 Punkten ist noch keiner abgestiegen.

  20. „y hoy pierde el bayern!!!!!“

    In Ausnahmesituationen müssen drei Std. Schlaf auch mal reichen.

  21. Von einer der Eintracht-Seiten im Gesichtsbuch:

    “ Bisher gab es in der Bundesligageschichte 13 Mannschaften, die mit 4 Siegen gestartet sind. Die schlechteste Platzierung war Platz 7. 6 Mal sprang der Titel heraus. Klar sollten wir die Kirche im Dorf lassen, den Moment genießen dürfen wir aber. „

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  22. @ 14

    Heinz du hast im Grunde Recht. Aber

    Pyro mäßig war in Nürnberg mehr los als in Pakisten.

    Es ist auch (fast) gut so.

  23. Stefan wie immer unermüdlich im Einsatz für den Blog. Danke Danke:))

  24. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich warne, mit 12 Punkte ist noch a jeder abgestiegen „

    Geh fischen:-) „

    angeln. Mitm Jimmy. Und auf die Piefke schimpfen. Eh kloa.

  25. Ich habs ja gestern nicht mitbekommen, warum hat er Hoffer runter genommen? War der auch verletzt?

  26. ZITAT:

    “ @ 14

    Heinz du hast im Grunde Recht. Aber

    Pyro mäßig war in Nürnberg mehr los als in Pakisten.

    Es ist auch (fast) gut so. „

    yep.

  27. „Und auf die Piefke schimpfen. Eh kloa.“

    Prallt heute an uns ab.

  28. ZITAT:

    “ Ich habs ja gestern nicht mitbekommen, warum hat er Hoffer runter genommen? War der auch verletzt? „

    taktisch

  29. ZITAT:

    “ taktisch „

    Uff. Danke.

  30. Dieses Wochenende steigen wir nicht ab. Fakt.

  31. Selten so gut geschlafen.

    Unglaublich. Platz 1.

    Wir spielen wieder erstklassig, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Was fuer eine Freude nach einer stressigen Woche.

    SGE forever!

  32. …und dann kommt der bevaube, auf den kann ich mich nur freuen.

  33. Putz mich!

  34. Norbert Nachtweih

    Wenn die Maya mit ihrem Kalender Recht haben, und am 21.12. erfolgt ein Szenario a la Roland Emmerich, könnte die Eintracht der letzte deutsche Fußballmeister sein.

    Ich fühlte mich damit ausreichend kompensiert.

  35. Aufgewacht, Tabellenführer

    Auswärtssieg bei Albrecht Dürer

    Frankfurt spielt grad werklisch schee

    Takeshi, Lanig und Rodé

    Guten Morgen :)

  36. Reimst Du dich, sonst schlag ich dich!

    :-)

  37. morsche aus eivissa, lieber spitzenreiter-blog, ach was läuft es sich angenehm auf wolke 7.

    ich will garnet in einzelanalysen gehen, das machen nachher die fachleut eh besser, sagen will ich aber definitiv, dass gestern für mich die mannschaft der `spieler der stunde´ war, die kämpferische einstellung und der einsatz von einfach allen, erste sahne.

    typisch für die `neue eintracht´: inui klärt an der eigenen eckfahne, weit in der 2.halbbzeit.

    sosehr ich mich anstreng, mir fällt nix zu meckern ein, geschenkt, dass die chancenverwertung ein bissi besser hätte sein können und dass aigner bei seinen schüssen und flanken nicht seinen besten tag hatte, dafür war er wieder ein muster an einsatzwillen.

    zambrano und bembel haben ihre aufgaben exzellent gelöst, ich war megaerleichtert, wie clever carlito nach dem beinah-platzverweis seine härte dosiert hat.

    und dass die mannschaft den ausfall zweier schlüsselspieler so grossartig weggesteckt hat – grosses kino sge!

    mir ist tatsächlich nicht mal vor den dortmundern bang, denn selbst wenn wir verlieren, wird es garantiert kämpfend und aufrecht sein.

    jetzt hab ich doch gelabert wie wie ne plaudertasche und geduttet, daß die wände wackeln, aber wenn das herz voll ist…

    zum schluss wünsch ich allen schönes wochenende, besonders den schalkern viel glück ;)

    und gute besserung an pirmin und oliver!

  38. Ein Drittel der Miete ist im Sack. Der Start-Rekord steht. Die internationale Aufmerksamkeit ist dank Freitags-Spiel gewiss.

    Balsam für die geschundene Seele des Eintracht-Fans.

  39. Stefan – hast du Bilder gemacht, oder warst du privat im Frankenlande? Besonders die von der Pyro interessieren mich! In HiRes! Viele! Bitte!!!

  40. Und wer hat´s erfunden? Wie?

    Tut schon weh, wenn andere die Früchte ernten, die man selbst an den Baum geklebt hat.

  41. Gegen den Bevaubee könntense wahrscheinlich 100.000 Karten verkaufen.

  42. ZITAT:

    “ Stefan – hast du Bilder gemacht, oder warst du privat im Frankenlande? Besonders die von der Pyro interessieren mich! In HiRes! Viele! Bitte!!! „

    Es gibt über 70 Bilder im Mutterschiff

  43. ZITAT:

    “ Stefan – hast du Bilder gemacht, oder warst du privat im Frankenlande? „

    Die Bilder auf FR-online, und das da oben, wo auch mein Name drunter steht, haben in Wahrheit der Heinz gemacht.

  44. ZITAT:

    “ Und wer hat´s erfunden? Wie?

    Tut schon weh, wenn andere die Früchte ernten, die man selbst an den Baum geklebt hat. „

    „An den Baum“ halte ich in diesem Zusammenhang dann doch für etwas übertrieben lieber „Michi“ ;-) …

  45. halt, eines muss ich leider total ot hinzufügen, denn es hat mit eintracht frankfurt nicht wirklich was zu tun:

    ihr verf…..ten, besc…..enen, hirnlosen zündler:

    WARUM???

  46. ZITAT:

    “ Wenn die Maya mit ihrem Kalender Recht haben, und am 21.12. erfolgt ein Szenario a la Roland Emmerich, könnte die Eintracht der letzte deutsche Fußballmeister sein. „

    Oder anders gesagt, wir können nur noch gestoppt werden, wenn uns der Himmel auf dem Kopf fällt.

    Was ein Freitag, wenn man denn noch die Zweitliga-Ergebnisse hinzu nimmt, kommt man aus dem wirren Gelache gar nicht mehr raus.

  47. Ich machs kurz:

    Guten Morgen, schöne Welt, guten Morgen, Sonnenschein, guten Morgen, Tabelle!

  48. Ich sehe gerade: Im Gegensatz zu uns hatten die Südpreußen bisher nur Fallobst:

    – Ferz

    – Schwabenpack

    – Kinderfasching.

    In Schalke ist deren erstes amtliches Spiel.

  49. eieiei, aber: auf gehts schalke schieß ein tor…

  50. Guten Morken, korken!

  51. ZITAT:

    “ Und wer hat´s erfunden? Wie?

    Tut schon weh, wenn andere die Früchte ernten, die man selbst an den Baum geklebt hat. „

    wen oder was meinste denn damit??

  52. „wen oder was meinste denn damit??“

    Geh mal auf den Link hinter dem Namen, tscha, dann erklärt sich die Sache.

  53. Mir geht diese Kackmannschaft auf den Sack.

    Schon wieder den Tip zu nichte gemacht.

    Da spielst Du bei einer Mannschaft, die von der strategischen Ausrichtung Gift sein müsste, der Capitano muss nach 15 Minuten vrletzt raus, wenig später der Sturmführer und Ballfestmacher und was machen die Buben? Spielen einfach weiter und gewinnen……..

    Unglaublich!

  54. Ein herzliches ‚Guten Morgen‘ aus der neuen Fußballhauptstadt.

  55. Das wird es einem ja schwindelig beim Zugugge, die spiele viel zu schnell.

    Beim Fridolin seinem entschleunigten Fußball kam mer wenigstens noch mit :-)

  56. Ach Ergänzung. In einer Kneipe im Kölner Einzugsgebiet gewesen. Der Wirt (und Koch) Kölnfan, der sich zuvor das Kölnspiel reingezogen hatte, hat -wie die übrigen Gäste- unverhohlen Respekt bezeugt.

    Tut auch mal gut.

  57. Sind wir jetzt eigentlich so gut oder sind die annern so deppert? Ich trau der ganzen Sache noch net.

  58. ZITAT:

    “ Sind wir jetzt eigentlich so gut oder sind die annern so deppert? Ich trau der ganzen Sache noch net. „

    Nach vorne sind wir richtig gut.

    Hinten anfällig, aber dank Trapp und e bissi Glück, alles gut gegange.

    Bin echt gespannt wie mer hinne gegen Reus, Götze und die Polen von den Zecken aussehen.

  59. Auch dies ein kluger Satz:

    „Trapp war der entscheidende Mann: Wie kann er nur den Kopfball von Pekki noch aus der Gambl fischen? Oder den Schuß von Kiyo noch an den Pfosten lenken? Mit so einem Torwart kann man sehr weit kommen.“

    http://www.clubfans-united.de/.....ment-57015

  60. Guten Morgen an alle Tabellenführer.

    Habe das Spiel gestern Abend bei Sky noch mal in voller Länge gesehen. Auch jetzt gerade läuft es noch mal.

    Sebastian Jung hat für mich überragend gespielt. Nicht nur, dass der mal wieder Kilometer abgespult hat. Fast jeder Pass kam an. Der hat auch technisch enorm dazu gelernt. Wenn Hübner es schafft, den Vertrag zu verlängern, was mir immer schwerer fällt zu glauben, haben wir über kurz oder lang einen Spieler in unseren Reihen, den die halbe Welt jagt. Der Junge hat gestern sensationell gespielt.

  61. mir wird das langsam alles unheimlich.

    da hat man schon die schlimmsten befürchtungen nach den 2 frühen wechseln und dann gewinnen die das ding einfach.

    bin immer noch müde, die heimfahrt bei regen war ätzend, aber mit kaffee und blick auf die tabelle wird man munter.

    stefan, schöne bilder, mein lieblingsfoto ist das von inui mit dem schal verkehrt rum.

    und tom, ich hoffe, du hast den tag mit deinem glubb-kumpel genossen :-)

  62. „Hinten anfällig, aber dank Trapp und e bissi Glück, alles gut gegange.“

    Das trifft’s.

  63. Jetzt gegen Dortmung nachlegen oder die Siege gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg und Nürnberg waren nichts wert. Oder wie war das?

  64. @53

    vielen danke worre, bei dem blognamen hätt ich da ja auch selber draufkommen können, ich fürchte ich hab mir ein automatisiertes-skibbe-namens-ausblendungsmechanismus-syndrom eingefangen.

  65. ZITAT:

    “ Sind wir jetzt eigentlich so gut oder sind die annern so deppert? Ich trau der ganzen Sache noch net. „

    Wohl a bissi von beidem. Egal.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, hey!

    Frage: Warum sollte sie nicht auch noch die Biene Maja mit ihrem Personal Trainer Meg Ryan schlagen?

  66. ich bin ganz benommen vor Glück!

  67. Grüße aus London.It’s unbelievable!

  68. Ich habe jetzt nur eines nicht verstanden:

    wenn man der Meinung ist, dass Pyros, weil unkontrolliert in einer Menschenmenge mit Polyester-Leiberln abgefackelt, gefährlich sind und ferner auch wegen der damit verbundenen Strafen dem Verein schaden,

    warum zeigt man dann in den Medien diese Pyrobilder immer wieder an prominenter Stelle und gleich mehrfach wiederholt?

    http://www.fr-online.de/eintra.....48958.html

    (Wobei mir klar ist, dass die Bilder an sich natürlich sehr eindrücklich sind).

  69. ZITAT:

    “ eieiei, aber: auf gehts schalke schieß ein tor… „

    Das bringt ich nicht übers Herz. Ich bin für ein langweiliges 0:0

  70. @69

    Vielleicht weil es Teil der Berichterstattung ist.

  71. ZITAT:

    “ @69

    Vielleicht weil es Teil der Berichterstattung ist. „

    Ja, das stimmt schon. Chronistenpflicht. Ich meine ja, warum aber gerade ein Pyrobild als Aufmacher (statt einem jubelnden Inui z.B.); und warum in der Bilderstrecke dann gleich drei Pyrobilder?

    Die Frage gilt ja auch nicht nur für die Printmedien, sondern auch für die TV-Medien.

    Wenn man es zu breit abbildet, gibt man den Zündlern doch eine Bestätigung/Ansporn für ihr Tun?

  72. Ich find Pyro (Bilder) schön !!!

  73. Im Artikel von ID und TK heißt es: „Einige unverbesserliche Eintracht-Fans lieferten in ihrem Block eine kleine Pyroshow ab.“

    Warum kann man es nicht vermeiden diese Idioten als „Eintracht-Fans“ zu bezeichnen? Besser wäre es wenn man von „Einige unverbesserliche Randalelierer im Eintracht-Block…“ schreiben würde.

  74. ZITAT:

    “ Ich find Pyro (Bilder) schön !!! „

    Ich sag´ doch: die Bilder sind natürlich schöne Hingucker; aber wenn man sie so prominent abdruckt, verstehe ich nicht, ob man sie dann journalistischerseits noch kritisieren kann; ich blick´ da nicht mehr durch, wie „die Frontlinien“ in der Debatte verlaufen. Verbot – ja oder nein? Kontrolliertes Abfackeln – ja oder nein?

  75. Uwe jetzt mach aber mal halblang – natürlich sind das Fans genauso wie Du und ich !!!

  76. ZITAT:

    “ Ich find Pyro (Bilder) schön !!! „

    Jep!

    Die Folgen werden uns trotzdem weh tun.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter * Hey – Hey – Hey *

  77. @76: Nee Thorsten! Diese Leute schaden nachweislich dem Verein. Das sind für mich keine Fans! Da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

  78. ZITAT:

    “ Uwe jetzt mach aber mal halblang – natürlich sind das Fans genauso wie Du und ich !!! „

    ich hab mich gestern so aufgeregt….Idioten. Allesamt. Und ich kann zur Saisoneröffnung nicht ins Stadion weils zu wenig Karten gibt. Vielen Dank auch. Und dieses ständige „Scheiss DFB“ Gesabel geht mir auch auf den Keks. Man kann seinen Protest auch anders ausdrücken. So ist es einfach nur noch erbärmlich.

  79. hab gerade erfogreich mein nächstes auflege-date am dienstag mit einem dj-kollegen getauscht,, werde also wieder live verfolgen können wie unsere sge den majas trotzen wird, freu´mich wie bolle.

    der kollesch ist bvb-fan, wenn der des merkt, hihihi.

  80. Also ich find‘ die Bengalos auch schön. An Silvester oder bei einem Feuerwerk.

    Aber wenn man doch weiß, dass es verboten ist und immer höhere Strafen nach sich zieht: Wie blöd müssen die dann sein, dass sie es einfach nicht kapieren?

  81. „der kollesch ist bvb-fan, wenn der des merkt, hihihi.“

    Mir verrade nix.

  82. Zudem bringen sie die überwiegend friedliche Mehrheit in Verruf. Irgendwann wird der DFB zum Punktabzug greifen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn das dann gravierende sportliche Konsequenzen nach sich zieht. Das müsste doch auch beim letzten fackelnden Simbach angekommen sein!

    Jaja, Hamsterrad, ich lass es lieber…

  83. Zum Glück ham wer ja schon mal vorsorglich ’ne ganze Menge Punkte geholt.

  84. Pro Pyro. Von mir aus kontrolliert.

    Ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wie viele Unfälle es durch Pyro in den letzten – sagen wir mal – 10 Jahren tatsächlich gab. Und dann mal eine sogenannte Expertenmeinung dazu, wieviele davon wohl nicht zu Stande gekommen wären, wenn man die Pyro kontrolliert abgebrannt hätte…

    Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich von meinem eigenen Balkon falle, wahrscheinlich höher, als dass mir durch Pyro was passiert…

    Die ganze Debatte ist doch nur eine Scheindebatte, die in meinen Augen einzig und alleine deshalb geführt wird, damit der DFB eine Begründung für seine Bestrafungswillkür geliefert bekommt.

    So. Jetzt ist es raus.

  85. Was mich am meisten beeindruckt ist die Einstellung der Mannschaft. Es ist ja schon mehrfach hier geschrieben worden aber das macht im Moment den Unterschied. Ich bin sehr gespannt was passiert, wenn es mal nicht mehr so gut läuft odr sogar ein paar Niederlagen am Stück hagelt. Brechen sie dann wieder auseinander oder können sie das wegstecken? Auf jeden Fall ist es die spannendste Saison sein „gefühlten“ Jahrhunderten für uns Frankfurter.

  86. uiui, dass Tippversäumnis gestern hat ganz schön reingesemmelt …

  87. Und was mache mer den Rest des Wochenendes ?

    Erst am Dienstag ist wieder richtig Bundesliga.

    Und hier ?

    Nickende Watzeldackel.

    Net ein einziger, der mal warnt.

    Und dehaam ?

    Wemmer sich auf’s Klo setzt, blendet’s die Keramik.

    Ist das noch oder wieder meine Eintracht ?

  88. Was mir in Nürnberg gefiel war das Kombinationsspiel der Eintracht, Was mir nicht gefiel

    waren die Pyro Spinner der Eintracht! Was mich wunderte war, das AV Zambrano nicht aus den Spiel

    nahm um die gelbrote Karte zu vermeiden. Mit 10 Mann wärs in die Hose gegangen.

  89. ZITAT:

    “ Ich bin sehr gespannt was passiert, wenn es mal nicht mehr so gut läuft odr sogar ein paar Niederlagen am Stück hagelt. „

    Im Kleinen haben sie’s schon bewiesen.

    Unter den Umständen der jeweils ersten Halbzeiten gegen Leverkusen und Nürnberg erobert nur eine Truppe mit Arsch in der Hose Zählbares.

  90. Nachtrag: 69:

    Sehe gerade, das Aufmacher-Bildsche ausgetauscht; statt Feuerinferno nun eine jubelnde Eintracht-Mannschaft. Gut so.

    http://www.fr-online.de/eintra.....48958.html

  91. ZITAT:

    “ „Hinten anfällig, aber dank Trapp und e bissi Glück, alles gut gegange.“

    Das trifft’s. „

    Hätte der Trabbi beim Gegentor eigentlich raus kommen können? Der Ball war irgendwie minutenlang unterwegs.

  92. Jungs, wir sind Tabellenführer und Ihr diskutiert über Pyro – wie arm ist das denn !

  93. ZITAT:

    “ Was mich wunderte war, das AV Zambrano nicht aus den Spiel

    nahm um die gelbrote Karte zu vermeiden. Mit 10 Mann wärs in die Hose gegangen. „

    Ich habe gestern Nacht noch mal das Spiel angesehen – strahlend und mit weniger Adrenalin. Nachdem Zambes nach seinem 2. Foul auf dem Platz blieb, sieht man wie Alex Meier ihn ins Gebet nimmt, vermutlich auf Vehs Anweisung. Scheint gefruchtet zu haben.

  94. @thorsten, tut mir leid, ich seh bei pyrogefackel nur noch, daß der verein meines herzens wieder streng bestraft werden wird, und wir haben eh schon eine leere kasse, da geht mir die ästhetik gerad mal mal total am arsch vorbei.

    superschön find ich es wenn alternative formen des jubelns gefunden werden, wie massenhaftes konfetti-oder klopapiergeschmeisse, luftballons etc.

    ich würd das wahrscheinlich viel lockerer sehen wenn ich fan eines vereins mit viel knete a la die bazis oder golfsburg wäre, aber dass uns als bettelknabe der liga durch die zündler beständig mehr und immer höhere geldstrafen reingedrückt werden find ich unsäglich besch..,en

  95. ZITAT:
    “ Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Stefan. Schlaf gut. „

    Irgendjand Missbraucht Heinz seinen Nick.

  96. ZITAT:

    “ Jungs, wir sind Tabellenführer und Ihr diskutiert über Pyro – wie arm ist das denn ! „

    Ja, warum nur? *kopfschüttel*

  97. @94: +1

    Ich hör ja schon auf.

  98. ZITAT:

    “ Jungs, wir sind Tabellenführer und Ihr diskutiert über Pyro – wie arm ist das denn ! „

    arm ist vieles.

  99. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jungs, wir sind Tabellenführer und Ihr diskutiert über Pyro – wie arm ist das denn ! „

    Ja, warum nur? *kopfschüttel* „

    Weils dem verein schadet, weil es verboten ist, und es völlig egal ist wer wann die Tabelle anführt.

  100. ZITAT:

    “ Was ,ir in „

    Dieter, ich sehe, du kannst mit der aktuellen Situation noch nicht umgehen ;-)

  101. krass. ich stand gestern unter dem oberrang. und da hat’s schon arg gewackelt, aber wenn man das hier sieht – ich geh da nimmer hin:

    http://www.youtube.com/watch?v.....M5rH9Uavsg

  102. @89

    Sehr hübsch:-))

  103. Das Armin Veh Zambrano nicht ausgewechselt hat war nur dem Umstand geschuldet, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon zwei Auswechslungen haben vornehmen müssen. Sonst geht der nach 20 Min. duschen.

    War zwar brandgefährlich, aber verständlich, da eine dritte Einwechslung im ersten Quartal des Spiels eben auch mit hohen (höheren) Risiken verbunden gewesen wäre. Im Nachhinein hat der Trainer mit dieser Entscheidung alles richtig gemacht.

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ eieiei, aber: auf gehts schalke schieß ein tor… „

    Das bringt ich nicht übers Herz. Ich bin für ein langweiliges 0:0 „

    Nur verlierende Bayern sind gute Bayern!

  105. Das Pyro-Gedöns geht mir langsam auf den S%#k, „diese“ Fans sind m.M.n. einfach nur mediengeile H#+%n die auch immer was über sich in der Presse lesen wollen, statt mal die Schlagzeilen einfach nur dem Team zu gönnen.

    Andere Frage: Aus welcher geistig unterbemittelten Ecke kommen den diese „Eintracht Frankfurt über alles“-Schals?

  106. „Ja, warum nur? *kopfschüttel*“

    Warum wohl?

  107. Mir sind zwar net bei Wünsch dir was :

    Aber :

    Seppl unterschreib deinen Vertrag !

    Sebi gleich mit.

    Hier seid ihr was ihr Bube und genug Geld gibts auch hier.

  108. ZITAT:

    “ Pro Pyro. Von mir aus kontrolliert.

    Ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wie viele Unfälle es durch Pyro in den letzten – sagen wir mal – 10 Jahren tatsächlich gab. „

    http://www.stop-fireworks.org/.....0Feuerwerk,

    Bitteschön.

  109. ZITAT:

    “ Pro Pyro. Von mir aus kontrolliert.

    Ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wie viele Unfälle es durch Pyro in den letzten – sagen wir mal – 10 Jahren tatsächlich gab. Und dann mal eine sogenannte Expertenmeinung dazu, wieviele davon wohl nicht zu Stande gekommen wären, wenn man die Pyro kontrolliert abgebrannt hätte…

    Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich von meinem eigenen Balkon falle, wahrscheinlich höher, als dass mir durch Pyro was passiert…

    Die ganze Debatte ist doch nur eine Scheindebatte, die in meinen Augen einzig und alleine deshalb geführt wird, damit der DFB eine Begründung für seine Bestrafungswillkür geliefert bekommt.

    So. Jetzt ist es raus. „

    Gegenfrage:

    Du übernimmst die Verantwortung wenn doch was passiert incl. Schadendersatz.

  110. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Gegenfrage:

    Du übernimmst die Verantwortung wenn doch was passiert incl. Schadendersatz. „

    Es passiert jedesmal was. Mir vermisst es den Abend. Es stinkt. Meine Kinder haben Angst. Alle nervt es an. Man sieht nix vom Spielfeld. Die Eintracht muss Strafe zahlen.

    Man kann das ganze auch auf diese Ebene heben. Muss ja nicht gleich die Verbrennung 2. Grades oder das geplatzte Trommelfell sein.

  111. Ich befolge diesen Rat seit gestern Abend 22.25 Uhr ständig. Aber alles Zwicken hilft nixx.

    Trotz der „Muster-ohne-Wert“ Hinweise, ist dieses Gefühl, Anhänger eines Spitzenreiters der 1. Bundesliga im Fußball zu sein, so unbeschreiblich, dass ich wirklich nur den Moment aufsauge.

    Wir spielen leidenschaftlichen Fußball, wir sind offensiv ausgerichtet, wir haben das Rüstzeug um Spiele zu gewinnen trotz füher Rückschläge, diese Mannschaft hat so viel Einsatzwille und glaubt an sich, dass ich weit auf der Zeitachse zurück kramen muss, um mich an Vergleibares zu erinnern.

    Selbst der erste richtig gute Trainer, nebst gut gestarteter Mannschaft, hat uns nicht von einem erneuten Auswärtsieg abgebracht.

    Great, guys. Keep rollin‘.

    http://www.youtube.com/watch?v.....xWI9zyivkE

  112. ZITAT:

    “ Mir sind zwar net bei Wünsch dir was :

    Aber :

    Seppl unterschreib deinen Vertrag !

    Sebi gleich mit.

    Hier seid ihr was ihr Bube und genug Geld gibts auch hier. „

    Das wäre in der Tat wünschenswert. Ich darf in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen, dass Veh in der PK klar und deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er kein Trainer für einen alljährlichen Neuaufbau ist. Ergo muß man alles tun um die Truppe zusammenzuhalten. Sonst steht man irgendwann ohne Hemd und ohne Höschen da.

  113. Euphorie, jjaaaaaaa ENDLICH!!!!!

  114. so, grade der Jimmy eingewechselt. Der schiesst ein Tor, ich bin mir sicher.

  115. „…und es völlig egal ist wer wann die Tabelle anführt.“

    Klares NEIN.

    Rest wird sicherlich ab morgen trefflich durchdiskutiert.

  116. Tooooooooooooooooooooor. Der Jimmy. I werd narrisch.

  117. 114. Man muss auf der Zeitachse tatsächlich ziemlich weit zurückfahren um sich an eine vergleichbare Stimmung zu erinnern, ziemlich genau zwanzig Jahre..

    http://www.facebook.com/pages/.....2899983532

  118. @115

    Genau so siehts aus !

  119. Nur schad‘, dass se aus’m Pokal rausgeflogen sind. Aber wer weiß, wozu’s gut war…..?

  120. UZITAT:

    “ Andere Frage: Aus welcher geistig unterbemittelten Ecke kommen den diese „Eintracht Frankfurt über alles“-Schals? „

    Das hätte man sicher glücklicher formulieren können. Guten Morgen allerseits.

  121. Zitat eintracht.de:

    „Bisher gab es in der Bundesligageschichte 13 Mannschaften, die mit 4 Siegen gestartet sind.

    Die schlechteste Platzierung war Platz 7.

    6 Mal sprang der Titel heraus.“

    Titelchance somit 46%…

    Es gab schon schlechtere Jahre :o)

  122. Glück hatten wir in nur zwei Szenen:

    1. Kein Gelbrot für Zambrano

    2. 90. Minute die große Chance zum Ausgleich.

    Ich habe es mir eben im Archiv in Liga Total mehrmals angesehen und es ist auch nur aus der einen Perspektive sichtbar. Beim Ausgleich steht der köpfende Spieler im Abseits….. Schaut es euch an, egal.

    Ausserdem haben wir die Konterchancen nach dem 2:0 leichtfertig vergeben, Aigner hat einige male den letzten Pass schlampig gespielt. Verdienter Sieg, fertig.

  123. ZITAT:

    “ Glück hatten wir in nur zwei Szenen:

    1. Kein Gelbrot für Zambrano „

    Das dürfte aber die Schlüsselszene des Spiels gewesen sein.

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glück hatten wir in nur zwei Szenen:

    1. Kein Gelbrot für Zambrano „

    Das dürfte aber die Schlüsselszene des Spiels gewesen sein. „

    War es denn ein Foul? Hier war wieder sofort zu lesen: War nichts, Schwalbe…Na ja…

  125. Endlich mal ein Schiri mit Fingerspitzengefühl..

  126. So. Und jetzt würde ich gerne mal eine Runde Lanig feiern. Das ist doch nicht der, der in Köln gekickt hat, oder?

  127. ZITAT:

    “ So. Und jetzt würde ich gerne mal eine Runde Lanig feiern.“

    gerne. Und dann den Jimmy.

  128. O zapft is. Lecka das Paulaner. Auf die Eintracht :) Prohost.

  129. Un in Stuttgart mehr oder minder aussortiert, der Lanig.

    Tolle Spielantizipation der Mann, stand immer richtig. Fing viele Bälle ab und leitet sie schnell und sauber nach vorne.

  130. ZITAT:

    “ Un in Stuttgart mehr oder minder aussortiert, der Lanig.

    Tolle Spielantizipation der Mann, stand immer richtig. Fing viele Bälle ab und leitet sie schnell und sauber nach vorne. „

    Außerdem hat er gefühlt jeden Kopfball gewonnen.

  131. Also bin ich doch net ganz blind:-)

  132. ah, die glücksdebatte, das ist doch ein bekanntes fussballphenomen: wenn man soviel kämpft und rennt und gut spielt wird halt das glück häufig erzwungen.

    und die clubberer hatten auf der anderen seite ja auch ihr stück glück, da die unsrigen ihre ein, zwei klaren konterchancen in der 2.hz nicht präzise genug abgeschlossen haben, gleicht sich unterm strich alles ja auch immer ein wenig aus.

    die neutralen beobachter sind ja weitgehendst einig, daß unser sieg verdient war und in ordnung ging.

  133. Was ist denn für eine Position, die Lanig spielt?

    Kann die nicht definieren. Mittelfeld, 6er…?

  134. ZITAT:

    “ Außerdem hat er gefühlt jeden Kopfball gewonnen. „

    Den vorm Gegentor aber net.

  135. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Un in Stuttgart mehr oder minder aussortiert, der Lanig.

    Tolle Spielantizipation der Mann, stand immer richtig. Fing viele Bälle ab und leitet sie schnell und sauber nach vorne. „

    Außerdem hat er gefühlt jeden Kopfball gewonnen. „

    … bis auf dem beim gegentreffer…

  136. Habt ihr hier einfach nicht aufgehört/nahtlos weitergemacht?

    *noch nicht ganz wach sein*

    Lanig, ja. Ausrufezeichen.

    Kam nicht für sondern nach 15(soinetwa) Minuten rein, und gab einen veritablen Schwegler.

    Ganz tiefe Verbeugung dafür.

  137. Habe eben eine Glückwunsch SMS von einem Freund erhalten, der S04-Fan ist. Er hat mir versprochen, dass sie heute unsere Tabellenführung verteidigen wollen. Aber er bittet darum, dass wir am Dienstag Lüdenscheid-Nord unbedingt besiegen sollen.

    Habe es ihm fest und heilig versprochen.

  138. ZITAT:

    “ So. Und jetzt würde ich gerne mal eine Runde Lanig feiern. Das ist doch nicht der, der in Köln gekickt hat, oder? „

    Und ich den Absteiger Trapp, der es noch nicht einmal da geschafft hat.

  139. Was soll daran eigentlich schön und stimmungsvoll sein??

    http://www.youtube.com/watch?v.....sponse_rev

    Das ist kein schön anzusehendes Feuerwerk, sondern chaotische Zündelei.

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Un in Stuttgart mehr oder minder aussortiert, der Lanig.

    Tolle Spielantizipation der Mann, stand immer richtig. Fing viele Bälle ab und leitet sie schnell und sauber nach vorne. „

    Außerdem hat er gefühlt jeden Kopfball gewonnen. „

    Unglaublich, wie gut der war. Da sieht man mal, was das Umfeld und Selbstvertrauen für eine Wirkung haben.

  141. ZITAT:

    “ Was soll daran eigentlich schön und stimmungsvoll sein??

    http://www.youtube.com/watch?v.....sponse_rev

    Das ist kein schön anzusehendes Feuerwerk, sondern chaotische Zündelei. „

    +1

    Wo Du Recht hast …

  142. ZITAT:

    “ Gegenfrage:

    Du übernimmst die Verantwortung wenn doch was passiert incl. Schadendersatz. „

    @Coxula

    War’s das schon mit der Diskussion? Wie immer, wenn was passiert, will’s keier gewesen sein? Schwach.

  143. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was soll daran eigentlich schön und stimmungsvoll sein??

    http://www.youtube.com/watch?v.....sponse_rev

    Das ist kein schön anzusehendes Feuerwerk, sondern chaotische Zündelei. „

    +1

    Wo Du Recht hast … „

    Mir gefällt’s, sieht gut aus.

    Welche Fans waren das?

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So. Und jetzt würde ich gerne mal eine Runde Lanig feiern. Das ist doch nicht der, der in Köln gekickt hat, oder? „

    Und ich den Absteiger Trapp, der es noch nicht einmal da geschafft hat. „

    Und überhaupt, der Inui, körperlich nicht geeignet und der Occean schon 31 und noch kein Bundesligaspiel usw.

    Geile Arbeit von BH und AV veim Zusammenstellen der Truppe.

  145. ZITAT:

    “ Das ist Mal Pyro!

    http://www.guardian.co.uk/spor.....e-on-pitch

    Was ist da denn? Das muss der Mossad gewesen sein ;-)

  146. yep, lahning hat pirmin großartig vertreten

    dafür daß mit unserem pipi-etat die bank so gut besetzt ist, gibts jetzt von mir einen extra dicken dank an den viel bezweifelten bruno hübner. (armin veh würd ich mich nicht nur in diesem zusammenhang gerade eben eh nur auf knien nähern :))

  147. „Und überhaupt, der Inui, körperlich nicht geeignet und der Occean schon 31 und noch kein Bundesligaspiel usw.

    Geile Arbeit von BH und AV veim Zusammenstellen der Truppe.“

    Unter uns: Von Occean habe ich gestern nichts gesehen. Egal. Gute Besserung!

  148. Ich würde lieber den Rode feiern. Aus meiner Sicht sein bestes Spiel im Eintracht-Dress.

    Aber schon richtig. Im defensiven Mittelfeld braucht uns nicht bange sein, wenn da mal einer ausfällt.

    Frage ist, wie man so einen wie Lanig ruhig halten soll.

    Und noch eins bitte nicht vergessen. Trapp. So einen hatten wir schon lange nicht mehr.

  149. Zambrano:

    Ab der 2. HZ wurde es gar nicht mehr zugelassen, dass Zamb. groß in Zweikämpfe verwickelt wurde. Die Devise von Veh muss gewesen sein: aus dem Spiel darf kein Spieler bis zu unserer IV vordringen!

    Wurde umgesetzt. Dank starker AV und DM. Mit Lanig kam sogar mehr Sicherheit in die deffensive Zentrale (gefühlt, sorry Pirmin ;o), da er die „erpressten“ Schäfer Abschläge eher gewinnen konnte als Schwegler (durch besseres Kopfballspiel).. Die Rollenverteilung im DM war dadurch allerdings klar. Lanig lies sich beim Angrif fasst immer vor die IV fallen und Rode schaltete sich offensiv mit ein. (Wobei Rode überall zu seien schien)

    Im Nachhinein war es eigentlich relativ simpel.

    Kyotake ausschalten und die offensive Kreativität Nürnbergs aus dem Spiel heraus waren stark dezimiert.

    Gefahr auf das eigene Tor war nur noch durch die wirklich durchweg 1A Freistöße und Ecken von Kyotake.

  150. ZITAT:

    “ Was ist denn für eine Position, die Lanig spielt?

    Kann die nicht definieren. Mittelfeld, 6er…? „

    Position Schwegler

  151. @155

    Und genau das ist auch die große Gefahr am Spiel des Clubs. Zuviel auf Kyotake und Standards ausgerichtet. Fällt der mal längere Zeit aus, wirds problematisch.

  152. „Die Devise von Veh muss gewesen sein: aus dem Spiel darf kein Spieler bis zu unserer IV vordringen!

    Wurde umgesetzt. Dank starker AV und DM. „

    und doch hat zambrano weiter mitverteidigt.

    ich fand umso erstaunlicher, dass zambrano so häufig auf der rechten außenbahn aufgetaucht ist und dort die zweikämpfe geführt hat. auch in der 2. halbzeit.

    hat das alles in allem doch ordentlich gemacht ab der 20. minute

  153. Ein durchaus ernst gemeinter Einwurf.

    Wenn man vor einigen Wochen noch – zurecht oder ungerechtfertigter Weise – die Zustände im Verein, jeden und alle ohne wenn und aber mit der Apokalypse gleichgesetzt hat, wie z. B. rollover und Dombrowski, freut man sich dann eigentlich, dass man zumindest bis jetzt falsch lag, oder überwiegt der Groll darüber bislang nicht recht behalten zu haben?

    Würde mich echt interessieren.

  154. ZITAT:

    “ UZITAT:

    “ Andere Frage: Aus welcher geistig unterbemittelten Ecke kommen den diese „Eintracht Frankfurt über alles“-Schals? „

    Das hätte man sicher glücklicher formulieren können. Guten Morgen allerseits. „

    Sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Als das zum ersten Mal gesungen wurde, habe ich zunächst auch etwas pikiert dreingeschaut.

    Mittlerweile finde ich es eine nette Wiederaneignung der Deutschen Sprache. Es heißt einfach „über alles“.

    „Über alles“ ist hier nicht Nation, Volk, Blut, Rasse, sondern ein Fußballverein. Jeder deutsch-nationale müsste das, ist ja grad in Mode, blasphemisch finden.

    Und meine Eintracht geht mir halt über alles. Na ja, auch meine liebste, gutes Essen, gutes Bier usw.

  155. Eintracht besticht derzeit nicht nur durch Geschlossenheit, sondern auch den ein oder anderen Spieler mit individueller Klasse. Ich weiß noch als 1899 auftrumpfte. Da war alles auf den Ibisevic ausgerichtet. Als der sich das Kreuzband riss, gings bergab.

  156. wenn wir am dienstag dem bvb auch nur einen punkt abnehmen, brauch ich neue hosen und hemden ;)

  157. Lanig war, wenn ich das richtig gesehen habe, beim Freistoß gar nicht für Polter eingeteilt. Ein anderer hat gepennt und er hat dann übernommen – zu spät, ja.

    Ganz starkes Spiel, feiner Fußballer, super Spielverständnis. Und: ein Sechser mit Achter-Qualitäten.

    Rode fand ich sogar noch ne Spur besser gestern. Beide saustark. Top!

  158. Was passiert eigentlich, wenn wir inder Hinrunde berreits die 40 Punkkte erreichen?

    Pony Theorie?

  159. ZITAT:

    “ Eintracht besticht derzeit nicht nur durch Geschlossenheit, sondern auch den ein oder anderen Spieler mit individueller Klasse. Ich weiß noch als 1899 auftrumpfte. Da war alles auf den Ibisevic ausgerichtet. Als der sich das Kreuzband riss, gings bergab. „

    Ich habe da ja eine andere Theorie. Hat was mit einer verpassten Dopingprobe zu tun.

  160. ZITAT:

    “ Was passiert eigentlich, wenn wir inder Hinrunde berreits die 40 Punkkte erreichen?

    Pony Theorie? „

    Dann schule ich zum Flitzer um.

  161. Mich erinnert das alles an Kaiserslautern 1997/1998.

  162. […] den Kommentaren bei Blog-G im Beitrag am Tag nach der Partie 1. FC Nürnberg — Eintracht Frankfurt […]

  163. 102 punkte sind möglich. und wenn duisburg gewinnt und schalke punktet, liegen zwischen der eintracht und köln alle denkbaren plätze in den ersten beiden ligen. das gabs noch nie :-)

  164. ZITAT:

    “ Mich erinnert das alles an Kaiserslautern 1997/1998. „

    Ich habe ja immer noch die stille Vermutung, dass die Liga sich nonverbal einig war, dass die Lauterer eine Wiedergutmachung für den bitteren Abstieg verdient hatten.

    Aber uns kann die LIga nett leiden…

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was passiert eigentlich, wenn wir inder Hinrunde berreits die 40 Punkkte erreichen?

    Pony Theorie? „

    Dann schule ich zum Flitzer um. „

    Dannaber bitte die Pyro Fackel bedeckt halten ;o)

  166. Köln ist stark.

    Ich warne!

  167. ZITAT:

    “ 102 punkte sind möglich. und wenn duisburg gewinnt und schalke punktet, liegen zwischen der eintracht und köln alle denkbaren plätze in den ersten beiden ligen. das gabs noch nie :-) „

    Wenn man bedenkt, dass die letzte große freudige Veranstalltung des FC die (kurze) Klassenerhaltsfeier in unserem Stadion war. Wie schnell sich doch die Dinge verändern … unglaublich.

  168. Genau schusch !!!

  169. ZITAT:

    “ Dann schule ich zum Flitzer um. „

    Dannaber bitte die Pyro Fackel bedeckt halten ;o) „

    Von Fackel kann da bei mir im winterlichen Waldstadion wohl leider keine Rede sein. Glühwürmchen sind aber kein Verbrechen und auch sehr stimmungsvoll.

  170. ZITAT:

    “ 102 punkte sind möglich. und wenn duisburg gewinnt und schalke punktet, liegen zwischen der eintracht und köln alle denkbaren plätze in den ersten beiden ligen. das gabs noch nie :-) „

    102 Punkte ein Rekord für die Ewigkeit ;-)

  171. Nicht so schön. .. Occean und Schwegler fallen wohl aus am Dienstag..

    http://www.sport1.de/de/fussba.....15379.html

  172. Heute mal etwas Schlagsahne zum Apfelkuchen.

    Oder ist das übertrieben?

  173. Schlagsahne ist sehr gut. Viel davon. Aber zum Quetschekuche!

  174. ZITAT:

    “ Heute mal etwas Schlagsahne zum Apfelkuchen.

    Oder ist das übertrieben? „

    Ja.

  175. Und wenn Schalke heute wenigstens unentschieden spielt, gönne ich mir auch noch einen Düschardeng.

  176. ZITAT:

    “ Heute mal etwas Schlagsahne zum Apfelkuchen.

    Oder ist das übertrieben? „

    Zwei Löffel Kaffeweißer. Mehr gibts nicht.

  177. ZITAT:

    „In manchen Teilen der deutschen Fachpresse dagegen findet Eintracht Frankfurt schlichtweg nicht statt:

    http://www.bravosport.de

    nicht stattfinden ist übertrieben, selten aber dafür umso erfreulicher.

    nach deren spieltagstips gibts nur einen spitzenreiter:

    http://www.bravosport.de/video.....4-spieltag

    bye bye bayern

    :O)

  178. ZITAT:
    “ Nicht so schön. .. Occean und Schwegler fallen wohl aus am Dienstag..

    http://www.sport1.de/de/fussba.....15379.html

    Noch gestern um die Zeit hätte mich das beunruhigt. Jetzt bin ich optimistisch: endlich Platz im Kader für Kittel.

  179. ZITAT:

    “ …Zwei Löffel Kaffeweißer. Mehr gibts nicht. „

    Milchmädchen.

    http://kochfun.de/b/main.php?g.....alNumber=3

  180. Stehe ab 1400 Uhr am Zapfhah des Alte Liebe Straßenfrstes. Da gibts dann ordenlich Schlagobers.

    Eintritt FREI, kommet herbei.

  181. „War es denn ein Foul? Hier war wieder sofort zu lesen: War nichts, Schwalbe…Na ja… „

    Also ich hab‘ das spontan als Schwalbe bezeichnet. Aber die Meinung habe (hatte) ich wohl exklusiv. Hab‘ die Szene seither aber auch nicht noch einmal gesehen.

    Ich fand nur, dass der Zambrano schon bei der Gelben Karte Glück hatte, dass der Schiri nicht gleich Rot hinterher zieht, als er den „Scheibenwischer“ zeigte.

  182. Ich glaub wir sind das neue Gladbach. Das trägt uns durch die Saison.

  183. EILMELDUNG

    Unser Mann unter der Latte heute im Sportstudio!

  184. ZITAT:

    “ Ich glaub wir sind das neue Gladbach. Das trägt uns durch die Saison. „

    Das wäre wunderschön. Träume von Platz 3 (Nicht 4, denn da verliert man immer die CL-Quali)

  185. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaub wir sind das neue Gladbach. Das trägt uns durch die Saison. „

    Das wäre wunderschön. Träume von Platz 3 (Nicht 4, denn da verliert man immer die CL-Quali)ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaub wir sind das neue Gladbach. Das trägt uns durch die Saison. „

    Das wäre wunderschön. Träume von Platz 3 (Nicht 4, denn da verliert man immer die CL-Quali) „

    eben, deshalb heute zu Bayern halten, Schalke ist der / ein Ggener zur CL-Quali ;)

  186. traber von daglfing

    So – und ich hab doch noch was zu meckern :

    Der bucklige Meier hat den Glubb nochmal geweckt mit seinem sinnfreien Handspiel in der Nirgendszone.

    Wo jeder weiss, wie stark der Glubb bei Standards ist (aber eigentlich nur da), lad ich die doch nicht extra ein.

    Gibt von mir nen Rüffel im Klassenbuch.

    Ansonsten Herr Hübner, gehn se doch mal den Kyotake am Flughafen abgrätschen und bequatschen.

    Den tät ich mit der Schubkarre abholen gehn. Fakt.

  187. Albert is das was für dich:-))

    http://vimeo.com/49752629#

  188. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ UZITAT:

    “ Andere Frage: Aus welcher geistig unterbemittelten Ecke kommen den diese „Eintracht Frankfurt über alles“-Schals? „

    Das hätte man sicher glücklicher formulieren können. Guten Morgen allerseits. „

    Sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Als das zum ersten Mal gesungen wurde, habe ich zunächst auch etwas pikiert dreingeschaut.

    Mittlerweile finde ich es eine nette Wiederaneignung der Deutschen Sprache. Es heißt einfach „über alles“.

    „Über alles“ ist hier nicht Nation, Volk, Blut, Rasse, sondern ein Fußballverein. Jeder deutsch-nationale müsste das, ist ja grad in Mode, blasphemisch finden.

    Und meine Eintracht geht mir halt über alles. Na ja, auch meine liebste, gutes Essen, gutes Bier usw. „

    Um das evtl. ähnlich beurteilen zu können, wär’s halt wichtig zu wissen, aus welcher Ecke solch ein Schal kommt der, selbstverständlich ebenso rein zufällig an Zweideutigkeit, genau in der Stadt hochgehalten wird, in dem der „Über alles“-Generation einst der Prozess gemacht wurde. Sachen gibt’s…

  189. Der Schal kommt von der UF. Und da kann und muss man keine „rechte Intension“ dahinter vermuten.

  190. da kriecht man mittags aus dem Bett und merkt, der gestrige Abend hat noch gar nicht aufgehört. Irgendwie spielt sich in meinem Kopf gerade alles nochmal ab und erst so langsam realisiere ich, dass die geliebte Eintracht tatsächlich gestern nicht nur das vierte Spiel in Folge gewonnen, sondern endlich auch mal wieder in Nürnberg, gewonnen hat.

    Die Art und Weise begeistert und erst im Rückblick merkt man, dass die letzte Runde in Liga 2 wegen des guten Verlaufs zwar ab und an ganz nett war, aber alleine diese ersten vier Spiele zeigen, wie viel schöner es doch ist wieder da zu sein wo man hingehört.

    Vielen Dank an die Mannschaft.

  191. ZITAT:
    „Der bucklige Meier hat den Glubb nochmal geweckt mit seinem sinnfreien Handspiel in der Nirgendszone.
    Wo jeder weiss, wie stark der Glubb bei Standards ist (aber eigentlich nur da), lad ich die doch nicht extra ein.
    Gibt von mir nen Rüffel im Klassenbuch.“

    Dazu war Meier beim Gegentor für Polter eingeteilt. Aber geschenkt, AM14 Fußballgott!

  192. traber von daglfing

    Im Übrigen würde ich den gestrigen Sieg niemals nicht unter Glück verbuchen.

    Der Glubb hat spielerisch keinen Zentimeter Land gegen uns gesehen.

    Ausser bei Standards (das allerdings Top) haben wir ihnen deutlich die Grenzen gezeigt.

    Die Werschdla werden mit dem Abstieg aber auch nix zu tun haben. Tippe mal auf Platz 8.

    Und wir haben wieder einen Keeper, bei dem man nicht so oft beten muss …:-)

  193. Und ein in die Luft gestreckter rechter Arm ist dann auch nur eine nette, optimistische Geste.

    Bullshit. Die wissen ganz genau, was sie da tun.

  194. ZITAT:

    “ Albert is das was für dich:-))

    http://vimeo.com/49752629#

    Aua.

  195. ZITAT:

    “ Und ein in die Luft gestreckter rechter Arm ist dann auch nur eine nette, optimistische Geste.

    Bullshit. Die wissen ganz genau, was sie da tun. „

    Die wissen schon was sie da tun. Aber sie tun was anderes. Und bei einem gestreckten rechten Arm gibts aufs Maul. Von denen.

  196. Gucke ich nun diese Bundesliga oder sind die Spiele nicht doch zu niveaulos? Wenn man -wie ich- an Frankfurter Fußball gewöhnt ist, langweilt einen diese Konferenz bestimmt!!

  197. Es geht da ausschließlich um spätpubertäre Provokation um ihrer selbst willen. Siehe Dresden. Es kann gar nicht idiotisch und unüberlegt genug sein. Hauptsache, das böse Establishment regt sich auf und, mit etwas Glück, springen auch noch Verbote und Strafen dabei raus. Dann kann man sich wieder schön als ewiges Opfer gerieren. Die reine, vom Anlaß völlig losgelöste Selbstinszenierung auf dem Rücken und vor allem auf Kosten meines Vereins und Sports. Es kotzt mich nur noch an.

  198. Also mit Nationalismus, Hymnen-Gesülze, Bomben auf Dynamo, Randalemeistern und dergleichen hab‘ ich nix am Hut. Aber mit „Eintracht Frankfurt über alles“ kann ich leben.

  199. Hier wird ernsthaft über die Schals diskutiert? Ernsthaft?

    Weia.

  200. “Eintracht Frankfurt über alles”-Schals

    Man sollte als Beobachter in bestimmte Dinge nicht allzu schnell was reininterpretieren.

    Man sollte sich als Akteur aber auch bewusst sein, dass in bestimmte Dinge allzu schnell was reininterpretiert wird.

    schusch, ich kann deinen Gedankengang hierzu (#160.) voll unterschreiben. Leider fallen die Gedanken der meisten zu bestimmten (Reiz-) Themen um einiges primitiver aus.

  201. ZITAT:

    “ Hier wird ernsthaft über die Schals diskutiert? Ernsthaft?“

    Öhm … ja. Doch.

  202. Das ist ein Druckfehler auf den Schals. „Eintracht Frankfurt über allen“, so lese ich die Tabelle!

  203. ZITAT:

    “ Hier wird ernsthaft über die Schals diskutiert? Ernsthaft?

    Weia. „

    Genau. Wir sollten lieber ernsthaft über die Schale diskutieren.

  204. Eintracht Frankfurt überall

    aber nein: völlige Ironiefreiheit, wie immer.

  205. traber von daglfing

    Ich würd gern mal Celozzi für Aigner sehen.

    Der scheint mir grad nicht so sehr stattzufinden in den letzten beiden Spielen – trotz Tor.

  206. Wollte sich Celozzi nicht als Stammspieler durchsetzen?

    Warum klappt das nicht?

  207. ZITAT:

    “ Es geht da ausschließlich um spätpubertäre Provokation um ihrer selbst willen. Siehe Dresden. Es kann gar nicht idiotisch und unüberlegt genug sein. Hauptsache, das böse Establishment regt sich auf und, mit etwas Glück, springen auch noch Verbote und Strafen dabei raus. Dann kann man sich wieder schön als ewiges Opfer gerieren. Die reine, vom Anlaß völlig losgelöste Selbstinszenierung auf dem Rücken und vor allem auf Kosten meines Vereins und Sports. Es kotzt mich nur noch an. „

    und sie haben nützliche Idioten, dort wo man sie sich gar net vorstellen will.

  208. Vor vier Monaten habe ich mir Union Berlin gegen Paderborn Sonntagmittag angesehen und Union die Daumen gedrückt, heute schaue ich mir S04-Bayern an und drücke S04 die Daumen….. Wie schnell sich die Zeiten ändern?

  209. Schalke – Bayern soll man schön unentschieden spielen. Das ist wieder ein Punkt weniger in Summe für die Konkurrenz.

  210. ZITAT:

    “ Vor vier Monaten habe ich mir Union Berlin gegen Paderborn Sonntagmittag angesehen und Union die Daumen gedrückt, heute schaue ich mir S04-Bayern an und drücke S04 die Daumen….. Wie schnell sich die Zeiten ändern? „

    Und nächstes Jahr gucke mer 1. Liga am Hang und CL im Wald.

  211. ZITAT:

    “ Wollte sich Celozzi nicht als Stammspieler durchsetzen?

    Warum klappt das nicht? „

    Luxusproblem !

  212. Bin mitnichten ein Mathematiker. Aber eine Formel lässt mich taumeln:

    Dasselbe nur noch 7 mal, dann ist die Saison schon vorbei.

    Kinderspiel, oder ?

  213. ZITAT:

    “ Hehe

    http://twitpic.com/ax5m8d

    Da. Wieder diese Kriegsrhetorik.

  214. ZITAT:

    “ 1:0 HSV „

    Gut für uns.

  215. „Siri, heb mal deinen Arm“. ;)

  216. Augsburg macht höchstens 25 Punkte.

  217. Dass am 4.spieltag der deutschen eliteklasse 16 mannschaften strampeln müssen um an unserer eintracht dranzubleiben und nur die bayern uns auf den 2.platz der bundesliga verdrängen könnten muss man sich so genüsslich auf der zunge zergehen lassen wie ein gläschen roederer cristal schampus und einen frischen hummer vom grill (alternativ wahlweise ein steak vom kobe-beef oder ein vegetarisches sternegericht al gusto).

    Der doc hats schon gemutmasst, paralleluniverum, aber wir sind alle mit dabei.

    Ich carpe diemme, aber so was von, geh jetzt ein bisschen am meer die konferenz goutieren, bis denn, have a nice day you all (sollte ja nicht so schwierig sein )

  218. Wenn man die Bilder des sich bewegenden Oberrang sieht bekommt man Angst um die Fans die unterhalb bzw auf der Trbuene stehen

  219. @Familie Faktenhuber: Ist mal in einer Saison keiner der Aufsteiger wieder abgestiegen?

  220. ZITAT:

    “ Es geht da ausschließlich um spätpubertäre Provokation um ihrer selbst willen. Siehe Dresden. Es kann gar nicht idiotisch und unüberlegt genug sein. Hauptsache, das böse Establishment regt sich auf und, mit etwas Glück, springen auch noch Verbote und Strafen dabei raus. Dann kann man sich wieder schön als ewiges Opfer gerieren. Die reine, vom Anlaß völlig losgelöste Selbstinszenierung auf dem Rücken und vor allem auf Kosten meines Vereins und Sports. Es kotzt mich nur noch an. „

    Es handelt sich hier um eine Subkultur. Und wie bei allen Subkulturen, ob es jetzt Punks, Hip-Hopper, Rockabillies, Skater etc. sind geht es um das Standing innerhalb der eigenen Szene. Was die Leute da draußen denken, ist da erstmal wurscht, weil sonst wäre es ja keine Subkultur sondern Mainstream.

    Das „Bomben auf Dynamo“-Transparent war eine Karikatur der Dynamo-Choreo an dem Tag, das „Randalemeister“ bezog sich auf die Meister-Choreo der Dortmunder, und dass in Nürnberg aufgedreht wurde, war an die Rivalen von den UN gerichtet. In Hoffenheim war ja nix, weil die keine Szene haben.

    Wen jetzt das Establishment diese Subkultur bedroht, dann werden sie trotzig, das sehen wir ja gerade.

    Dieses Phänomen von der Entwicklung eines Eigenlebens in Fankurven gibt es überall und schon länger. Bisher hat es der Fußball als Sport ganz gut verkraftet. Deswegen will ich jetzt keine Zustände wie in Argentinien oder Serbien haben, aber dass sich gerade bei Jugendlichen Subkulturen heraus bilden, halte ich für normal.

  221. Mein Diego findet nicht ins Spiel :-(

  222. Apropos Kühne. Nächstes Jahr kaufe ich uns an paar Kracher. Versprochen.

  223. Also wenn der HSV die Majas schlägt und wir vorher den HSV dann dürfte der Nochmeister ja eigentlich keine Chance haben. Logisch oder?

  224. Die Krombacher ELF (11 Flaschen) entspricht genau meinem aktuellen Kicker-Team.

  225. „Also wenn der HSV die Majas schlägt…“

    dieser hsv?

    http://www.youtube.com/watch?v.....jTSN5DFXFs

  226. Ebenau auf Schalke. Wen scoutet der da eigentlich?

  227. hört hört:

    „ebenauch“ glaubt heute denjenigen bei schalke gegen bayern im vorteil, der ein tor schießt.

  228. Ich will übrigens nicht dass der HSV gewinnt.

  229. Der scoutet nicht. Der macht Ausschlussdiagnostik.

  230. ZITAT:

    “ Ich will übrigens nicht dass der HSV gewinnt. „

    Weil dann Dortmund böse ist und uns verhaut?

  231. ZITAT:

    “ Ich will übrigens nicht dass der HSV gewinnt. „

    Genau. Wir wollen die Serie der Majas beenden!

  232. ZITAT:

    “ hört hört:

    „ebenauch“ glaubt heute denjenigen bei schalke gegen bayern im vorteil, der ein tor schießt. „

    Herrlich, dieser Nivea-Mann.

  233. Nein. Weil ich Fink nicht mag.

  234. ZITAT:

    “ hört hört:

    „ebenauch“ glaubt heute denjenigen bei schalke gegen bayern im vorteil, der ein tor schießt. „

    Verrückte Kiste. Ein totaler Crazy-Typ!

  235. Draxler und Holtby schaut der sich an..

    Doch der HSV MUSS gewinnen damit Du nicht immer sagen kannst, wir gewinnen nur gegen schlechte Mannschaften. Und das Argument das Dortmund dann aggressiv ist , ist keins. Der BVB ist nur ein weiteres Opfaah..

  236. ZITAT:

    “ Nein. Weil ich Fink nicht mag. „

    Das ist diese arrogante völlig überbewertete Bayerngeneration der 90er Jahre. Mag den auch nicht.

  237. Götze und Reus sind vor allem klein.

  238. Mal ehrlich: Bisher haben wir nur gegen Fallobst gespielt.

  239. Ausgleich !

  240. Das war so klar.. der Aff..der blöde.

  241. ZITAT:

    “ Apropos Kühne. Nächstes Jahr kaufe ich uns an paar Kracher. Versprochen. „

    :-)) Ohh jaaa, aus der Ajax-Schule. Bitte.

  242. ZITAT:

    “ Geht doch. „

    Psychologisch günstig

  243. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos Kühne. Nächstes Jahr kaufe ich uns an paar Kracher. Versprochen. „

    :-))

    Ohh jaaa, aus der Ajax-Schule. Bitte. „

    Schöne Bengalos aus der Aja-Schule ;-)

  244. Wer soll uns denn in die Schranken weisen, nachdem Paderborn nicht aufgestiegen ist, hä?

  245. Man man jeden schlägt, sind alle Fallobst. Verstehe diese Diskussion nicht.

  246. Düsseldorf – Freiburg ist ein taktischer Leckerbissen.

  247. Der Watz will nur provozieren.

  248. Düsseldorf – Freiburg, Mainz – Augsburg, Wolfsburg – Fürth.

    Und das soll diese erste Liga sein, von der alle immer sprechen?

  249. Stellt euer persönliches Niveau-Team zusammen und gewinnt eine Reise für 2 Personen auf die Farörer-Inseln.

    Na, Lust?

  250. Der Jones müsste jetzt mal was machen.

  251. ZITAT:
    “ Stellt euer persönliches Niveau-Team zusammen und gewinnt eine Reise für 2 Personen auf die Farörer-Inseln.

    Na, Lust? „

    Meine nächste Reise geht nach Berlin.

  252. ZITAT:

    “ Ich mag den Kroos net. „

    Ich mag gar keinen von denen.

  253. Schon früh in der Saison wurde klar, daß es ein Zweikampf um die Meisterschaft werden würde.

  254. Mistergebnisse ?

  255. Die Arroganz der Macht. Durch die Beine..

    Hossa, in Hamburg gehts ja echt ab.

  256. Frankfurter Wahrzeichen

    Dortmund ist Fallobst

  257. Mein SON! Ich mag den ja.

    Nur habe ich den auf die Bank gesetzt. :-(

  258. hält Dortmund trotzdem locker auf

  259. Fußball ist ein Scheißspiel.

  260. Okay, halt CL-Platz. CL-Sieger kann man auch als Vize werden. Meisterschaften sind überbewertet.

  261. Wenn die Hamburger das noch verlieren, steigen sie ab.

  262. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stellt euer persönliches Niveau-Team zusammen und gewinnt eine Reise für 2 Personen auf die Farörer-Inseln.

    Na, Lust? „

    Meine nächste Reise geht nach Berlin. „

    Ehrlich?

  263. ZITAT:

    “ Der Adler is ne Luftpump „

    Der Weidenfälla auch. Wie gut, dass wir unseren Kevin haben.

  264. Hoffentlich schaut sich Trapp heute bei seinen Kollegen nix ab , die Torhüterleistungen sind unter aller Sau.

  265. ZITAT:
    Meine nächste Reise geht nach Berlin. „

    Ehrlich? „

    Jep.

  266. Oh, so kann der HSV also wenn er eingespielt ist und durchgehend 11 Mann auf dem Platz hat.

    EssNullVier, mochte und mag ich nicht, auf die Art dran erinnert werden brauchte ich aber nun nicht.

  267. Leseperle – so ist es, meine Rede seit langem!

    „“Japaner sind für jeden Trainer eine Wohltat, weil sie total loyal sind und ein ausgeprägtes Hierarchiedenken haben. Es ist schlichtweg nicht vorstellbar, dass ein Japaner sich hängen lässt, schlecht trainiert oder ein kritisches Interview gibt. Die verbeugen sich sogar vor dem Trainer. Allerdings müssen sie natürlich individuelle Qualität mitbringen“, sagt Bruchhagen zur „Welt am Sonntag“.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....kfurt.html

    (Schuldigung, dass es ein Welt-Link ist; da steht es nu mal.)

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Meine nächste Reise geht nach Berlin. „

    Ehrlich? „

    Jep. „

    Willst du eine Audienz?

  269. Markus Berg ist wirklich ein Totalausfall.

  270. ZITAT:

    “ Markus Berg ist wirklich ein Totalausfall. „

    Die Chancenverwertung des BVB auch

  271. Frankfurter Wahrzeichen

    ist das Ergebnis HSV: BVB jetzt, aus psychologischer Sicht, gut oder schlecht für Uns?

  272. nun ja – auch gut…

    erstmal den Champions League Platz nach hinten absichern ud dann vorne angreifen…

  273. Gibt es noch ne Karte für Di in den Weiten der Blogwelt???

  274. Der Klopp hat auch harte Wochen. In Hamburg verloren und nun müssen sie nach Frankfurt. Das ist der Fehlstart vorprogrammiert!

  275. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Meine nächste Reise geht nach Berlin. „

    Willst du eine Audienz? „

    Beim Mutterschiff?

  276. @ 288 Schlecht! Die wollen bestimmt nicht zweimal hintereinander verlieren.

    Außerdem fehlen OO und PS!

  277. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Meine nächste Reise geht nach Berlin. „

    Willst du eine Audienz? „

    Beim Mutterschiff? „

    So muss man unsere Kanzlerin aber wirklich nicht nennen

  278. Mich ärgert immer mehr, dass wir nur deshalb nicht 1. sind, weil sich die dämlichen Stuttgarter haben abschießen lassen.

  279. ZITAT:

    “ ist das Ergebnis HSV: BVB jetzt, aus psychologischer Sicht, gut oder schlecht für Uns? „

    Gut. Für die Eintracht („der BVB ist schlagbar“) und den Gegner („uns erwischt es auch, was machen wir jetzt“). Aber AV sagt wahrscheinlich, dass dies völlig egal ist weil er sich nur wenig nach dem Gegner richtet.

    Jetzt weiß die Eintracht wenigstens wie lange die Serie ist die es zu übertreffen gilt (haha)

  280. ZITAT:

    “ Mich ärgert immer mehr, dass wir nur deshalb nicht 1. sind, weil sich die dämlichen Stuttgarter haben abschießen lassen. „

    Bayern wäre auch mit einem 1:0 gegen Stuttgart noch vorne…

  281. Frankfurter Wahrzeichen

    Im Windschatten der Bauern. Damit kann ich leben.

  282. [Berlin]

    „Willst du eine Audienz? „

    „Beim Mutterschiff? „

    „So muss man unsere Kanzlerin aber wirklich nicht nennen „

    Nee, die heißt Mutti.

  283. ZITAT:

    “ @ 288 Schlecht! Die wollen bestimmt nicht zweimal hintereinander verlieren.

    Außerdem fehlen OO und PS! „

    Ja, schlecht für die…weil wir bestimmt fünfmal hintereinander gewinnen wollen. Oder anders: Heute wollten sie in Hamburg bestimmt nicht verlieren. Fragt aber keiner nach.

    Im Grunde ist es einfach so: sind wir am Dienstagabend stark genug? Ja oder Nein?

  284. Wir haben auf jeden Fall nach dem 4. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf die Europa-Liga. Dazu am Di. dann -wenn alles normal läuft- 8 Punkte Vorsprung auf den letztjährigen Meister nach 5 Spieltagen! Ich halte es da wie Armin Veh, auch ich weiß das einzuschätzen.

  285. Jedem, der die Diva kennt, müsste klar sein, wir verlieren unser erstes Spiel in Freiburg.

  286. Gebe deb Optimisten Recht die Bilanz ist gut, aber was kann man schon auf Bilanzen geben?

    http://www.fussballdaten.de/ve.....adortmund/

  287. ZITAT:

    “ Jedem, der die Diva kennt, müsste klar sein, wir verlieren unser erstes Spiel in Freiburg. „

    Wär mir recht – sind noch 18 Spiele bis dahin.

  288. ZITAT:

    “ Jedem, der die Diva kennt, müsste klar sein, wir verlieren unser erstes Spiel in Freiburg. „

    Cool, am 23. Spieltag.

  289. Auch wenn das Heimspiel gegen Freiburg die erste Niederlage wäre: Immerhin nicht gegen einen direkten Konkurrenten ;)

  290. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jedem, der die Diva kennt, müsste klar sein, wir verlieren unser erstes Spiel in Freiburg. „

    Wär mir recht – sind noch 18 Spiele bis dahin. „

    Achso, sind ja jetzt 2 Heimspiele….

  291. @ 300 Du meinst sicher Konkurrenten um die Meisterschaft – oder?

  292. ZITAT:

    Meine nächste Reise geht nach Berlin. „

    Ehrlich? „

    Jep. „

    Willst du eine Audienz? „

    Jep.

  293. ZITAT:

    Meine nächste Reise geht nach Berlin. ”

    Ehrlich? ”

    Jep. ”

    Willst du eine Audienz? “

    Jep.

    Sehr gut.. Ich empfange dich auf einen Tee im Adlon.

  294. Preußen Münster spielt einen schönen Ball. Gegen die hätten wir keine Chance, glaube ich.

  295. Herrlich, diese 4 Minuten-Meisterschaft von Schalke. Bilder, die ich immer wieder sehen kann.

  296. Das sieht ja jetzt wohl en Blinder mit de Krücke, dass das ein Komplott gegen uns ist!?

    Letztens die Stuagerter, jetzt die Brikettsmänner – da steckt doch wer dahinter! Da muss doch Geld geflossen sein, das ist doch sowas von offensichtlich!

  297. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gegenfrage:

    Du übernimmst die Verantwortung wenn doch was passiert incl. Schadendersatz. „

    @Coxula

    War’s das schon mit der Diskussion? Wie immer, wenn was passiert, will’s keier gewesen sein? Schwach. „

    @sgevolker:

    Nein, aber es ist nicht jeder Dauer-Online (ich z.B. musste heute arbeiten). Außerdem siehe #99.

    Trotzdem antworte ich dir zu liebe jetzt noch mal: Nein, natürlich übernehme ich keine Verantwortung für Taten, die ich nicht begangen habe.

  298. Maik und Mo. Nett

  299. Grad Sportschau:

    Maik Franz und Idrissou machen auf dicke Hose.

    Bin froh, dass das jetzt in Frankfurt vorbei ist.

  300. Latschenkiefer-Fußball. I don’t like.

  301. Rasender Falkenmayer

    So. schöne Ergebnisse. Die direkte Konkurrenz schlägt sich aber auch nicht schlecht. Wobei ich es Fürth natürlich gönne. Das Erebnis in HH wertet unseren Sieg letzte Woche nachträglich auf.

  302. Jetzt kommt Regis Dorn.

    Im Winter will ich den bei uns sehen.

  303. Im Erfolgsdusel mal eine Frage nach unseren ehemaligen, sind die nicht alle:

    – Arbeitslos

    – Ausrangiert

    – 2. Liga / 3. Liga

    – oder auf dem Weg dahin

    oder vergesse ich gerade irgendeinen, einzig NadW ist in Liga 1.

  304. hihi – Sportschau-Moderator sinngemäß:

    DüDo sei es bislang immer gelungen, den Gegner auf sein Niveau herunterzuziehen und dort festzunageln.

    Das nennt man wohl vergiftetes Lob….

  305. Sehr schönes Zitat:

    Düsseldorf ist es bisher gelungen, jeden Gegner auf ihr Niveau runterzuziehen……

  306. Freu Dich DFB.

    iLike

  307. Die bösen Plakate gegen den DFB. Da wird Steffen Simon ganz zornig. Mein Güte….

  308. Was hat Du-Ri bei den Düsseldoofen zu suchen?!

  309. Hugo im Glas und die Küche wartet auf den 12-Punkte-Koch;)) Es gibt Samstage im Leben, da müßte man die Stopptaste drücken können!

  310. ZITAT:

    “ Was hat Du-Ri bei den Düsseldoofen zu suchen?! „

    Womit dann #320 ergänzt wäre…

  311. @ Napoli.

    Habe hier einen wunderbaren Vinho Verde. Eiskalt. Eiskalt werden wir übrigens die Dortmunder abfertigen abfertigen. Schwarzer Hals und gelbe Zähn sind in Frankfurt nicht gern gesehen.

  312. @ Heinz. Bei mir kühlt ein Pinot Grigio vom Weingut Tiefenbrunner. Ein Grauburgunder. So grau wie Kloppos Haare am Dienstag. Und dazu gibt es Involtinis, da wir die Majas ähnlich einwickeln werden. So was nennt man Event-Cooking oder Mottoküche oder was weiß ich….

    Salute;)

  313. Ich will ein Kind von dir, DFB!

  314. ZITAT:

    „oder vergesse ich gerade irgendeinen, einzig NadW ist in Liga 1. „

    Das Ochs’chen hat letzte Woche auch noch gespielt. Wobei ich nicht weiß, ob er nicht doch als „ausrangiert“ oder „auf dem Weg dahin“ gilt.

  315. Habe ich die Eintracht verpasst???Oder zeichnet uns das nun als Spitzenmannschaft aus, dass wir ganz zum Schluss der Sendung kommen, auch wenn das Spiel schon gestern war?

  316. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was hat Du-Ri bei den Düsseldoofen zu suchen?! „

    Womit dann #320 ergänzt wäre… „

    Du-Ri zählt nicht, der war immer sympathisch. So wie Taka, Spycher, Oka und noch ein paar andere. Ich meine die, die gegangen sind, weil sie sich eingebildete haben, sie seien zu gut für die Mannschaft.

  317. ZITAT:

    “ Habe ich die Eintracht verpasst???Oder zeichnet uns das nun als Spitzenmannschaft aus, dass wir ganz zum Schluss der Sendung kommen, auch wenn das Spiel schon gestern war? „

    Tja, das ist die harte Seite des Erfolges: Man muss warten und warten und warten…..

  318. ZITAT:
    “ @ Heinz. Bei mir kühlt ein Pinot Grigio vom Weingut Tiefenbrunner. Ein Grauburgunder. So grau wie Kloppos Haare am Dienstag. Und dazu gibt es Involtinis, da wir die Majas ähnlich einwickeln werden. So was nennt man Event-Cooking oder Mottoküche oder was weiß ich….

    Salute;) „

    Sauerkraut, Schweinebauch (gepökelt) und gestampften Kartoffelbrei. Nach so einem filigranen Sieg habe ich es gern etwas deftig.

  319. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „oder vergesse ich gerade irgendeinen, einzig NadW ist in Liga 1. „

    Das Ochs’chen hat letzte Woche auch noch gespielt. Wobei ich nicht weiß, ob er nicht doch als „ausrangiert“ oder „auf dem Weg dahin“ gilt. „

    Die Frage beantwortet sich doch von selbst, oder bist Du für Hoffenheim in Liga 1 ;-))

  320. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe ich die Eintracht verpasst???Oder zeichnet uns das nun als Spitzenmannschaft aus, dass wir ganz zum Schluss der Sendung kommen, auch wenn das Spiel schon gestern war? „

    Tja, das ist die harte Seite des Erfolges: Man muss warten und warten und warten….. „

    Dann lehne ich mich zurück und ertrage seelenruhig das Mittelmaß-Gekicke von Wolfsburg und Fürth…

  321. ZITAT:

    “ Sauerkraut, Schweinebauch (gepökelt) und gestampften Kartoffelbrei. Nach so einem filigranen Sieg habe ich es gern etwas deftig. „

    Klingt sehr gut, jamjamjam, passt zur kälteren Witterung. Solides Gernanengericht, was willl man mit italienischem ClubMed-Getue. Hab´ grad zum ersten Mal die Heizung angedreht. Nur Kamin wär´ schöner.

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gegenfrage:

    Du übernimmst die Verantwortung wenn doch was passiert incl. Schadendersatz. „

    @Coxula

    War’s das schon mit der Diskussion? Wie immer, wenn was passiert, will’s keier gewesen sein? Schwach. „

    @sgevolker:

    Nein, aber es ist nicht jeder Dauer-Online (ich z.B. musste heute arbeiten). Außerdem siehe #99.

    Trotzdem antworte ich dir zu liebe jetzt noch mal: Nein, natürlich übernehme ich keine Verantwortung für Taten, die ich nicht begangen habe. „

    Prima, das ist auch vernünftig. Warum aber sollten die fürs Spiel verantwortlichen dann Pyro genehmigen? Die werden einen Teufel tun und das kann ich gut nachvollziehen.

  323. Hat noch jemand Unity Media? Totalausfall im Kabel. Mein Gott sind meine Kinder groß geworden.

  324. ZITAT:

    “ Hat noch jemand Unity Media? Totalausfall im Kabel. Mein Gott sind meine Kinder groß geworden. „

    Kann ich nicht bestätigen, TV läuft einwandfrei.

  325. bei mir in Sachsenhausen laeuft es …..

  326. ZITAT:

    “ Hat noch jemand Unity Media? Totalausfall im Kabel. Mein Gott sind meine Kinder groß geworden. „

    Ist wohl nur bei Heinz gestört, oder braucht er eine Sehhilfe:

    http://www.unitymediakabelbwfo.....a89cb558ad

  327. Danke für die Info. Ich ruf da noch mal an. Sendemodus……..:-)

  328. Bei Unity Media (formerly known here as „ish“, more formerly known here as „Kabel NRW“) habe ich schon vor Jahren den Stecker gezogen.

    Jetzt melden die sich in unregelmäßigen (sic!) Abständen, um zu fragen, ob ich Ihnen für das Kabel, das in meinen Keller hineinragt, nicht doch wieder Geld bezahlen will. Nicht vorhandenen Versuchungen ist leicht widerstehen.

  329. Guckst du schwarz Worredau, so ohne Stecker ? :-)

  330. ZITAT:

    “ Hat noch jemand Unity Media? Totalausfall im Kabel. Mein Gott sind meine Kinder groß geworden. „

    Bei mir im Hattersheim auch temporär ausfälle. Musste mch mit der Frau unterhalten.

  331. ZITAT:

    “ Guckst du schwarz Worredau, so ohne Stecker ? :-) „

    Bei uns kommt das Fernsehsignal für umme vom Himmel. ;-)

  332. ZITAT:

    “ Bei mir im Hattersheim auch temporär ausfälle. Musste mch mit der Frau unterhalten. „

    DAS ist bitter!

    http://adamski.tv/

  333. Aber de Worredau is doch in Ostwestfalen !!!

  334. Nils Heinrich, kennt den einer? Läuft gerade auf 3Sat. Falls es läuft.

  335. ZITAT:

    “ Aber de Worredau is doch in Ostwestfalen !!! „

    Da gibt es kein Fernsehen. Da geht man in den Gesangsverein. Und wer es wild und verrucht haben will der geht in den gemischten Chor. Und die echten Ferkel lesen das AT. Bei Kerzenschein.

  336. Kenn ich net, is der gut ?

  337. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber de Worredau is doch in Ostwestfalen !!! „

    Da gibt es kein Fernsehen. Da geht man in den Gesangsverein. Und wer es wild und verrucht haben will der geht in den gemischten Chor. Und die echten Ferkel lesen das AT. Bei Kerzenschein. „

    :-)

  338. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bei mir im Hattersheim auch temporär ausfälle. Musste mch mit der Frau unterhalten. „

    DAS ist bitter!

    http://adamski.tv/

    TV geht, nur das blöde Internetz nicht.

  339. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber de Worredau is doch in Ostwestfalen !!! „

    Da gibt es kein Fernsehen. Da geht man in den Gesangsverein. Und wer es wild und verrucht haben will der geht in den gemischten Chor. Und die echten Ferkel lesen das AT. Bei Kerzenschein. „

    Und Sonntags eine schöne Erbsensuppe. Mit hartem Brot, das die Woche über schön vor sich hingelegen hat.

  340. Der eingeborene Ostwestfale (du natürlich net Worredau), ist auch mit jedem in seinem Dorf verwand.

    Das is gut für die Gemeinschaft.

  341. ZITAT:

    “ Kenn ich net, is der gut ? „

    Jepp, sollte man sich merken.

  342. Für solche Fälle hat man doch die bestens bestückte Klassikersammlung. Eigentlich für jeden Fall, oder braucht man TV-Empfang für etwas anderes als Fußball?

    Aktuelle BD-Empfehlung:

    http://bluray.highdefdigest.co...../jaws.html

    Der Gummihai ist noch immer besser als im Grunde alles, was cgi-überproduziert im Kino abgeladen wird.

  343. Eschersheim meldet 0,0 Störungen, nich mal Bildaussetzer was es sonst immer mal wieder gibt. Internet auch volle Leistung. Die arbeiten öfters im Netz rum, momentan um die restlichen Sky HD Sender bald aufzuschalten.

  344. ‎“30 Jahre Borussenfront. Ein Mythos stirbt nie.“

    Lese gerade: Borussia-Fans in Hamburg wieder mit Nazi-Banner. Achtet am Dienstag darauf!

    http://s7.directupload.net/fil.....xp_jpg.htm

  345. Finde ich auch beschissen Albert, aber dass Banner nimmt denen so schnell keiner ab.

    Auch net im Waldstadion.

  346. Wo sieht man da ein Nazi Banner auf dem verlinkten Bild Albert?

  347. ZITAT:

    “ Wo sieht man da ein Nazi Banner auf dem verlinkten Bild Albert? „

    Gute Frage :-)

    Darum habe ich gesagt: „Lese gerade.“ So richtig verifizieren kann das auch nicht. Aber meine Quelle muss stimmen.

  348. Kann ja sein, dass es auf dem Bild nicht ist, aber trotzdem gezeigt wurde. Wo ilest Du das denn?

  349. Äh, auf Twitter…

  350. ZITAT:

    “ Kann ja sein, dass es auf dem Bild nicht ist, aber trotzdem gezeigt wurde. Wo ilest Du das denn? „

    Ist ein Borussia-Fan…

    https://twitter.com/markphaver.....kamp

  351. OWL: „Da gibt es kein Fernsehen. Da geht man in den Gesangsverein.“

    Schützenverein, Mensch!

    Und/oder Kolping.

    Und das Fernsehen kommt natürlich drahtlos bei mir.

  352. ZITAT:

    “ Aktuelle BD-Empfehlung:

    http://bluray.highdefdigest.co...../jaws.html

    Der Gummihai ist noch immer besser als im Grunde alles, was cgi-überproduziert im Kino abgeladen wird. „

    Vollkommen richtig, ein Klassiker in famoser Qualität. Und vor dem Hai kann ich mich heute noch erschrecken, ich Schisser.

  353. Noch mal zur Erinnerung: Kevin Trapp ist gleich zu Gast im Sportstudio.

    Im Moment allerdings noch der unvermeidliche Pilawa.

  354. „Der Gummihai“

    Sehr stark damals, dieser Film. Shaw sehr markant. Und wie dann der Kopp da unne raus kommt – auch wenn mans gewusst hat – huah…

  355. ZITAT:

    “ Noch mal zur Erinnerung: Kevin Trapp ist gleich zu Gast im Sportstudio.

    Im Moment allerdings noch der unvermeidliche Pilawa. „

    Aber dann überzieht dieser alte blondierte Quassler, der sonst irgendwelche durch den Fleischwolf gedrehten Kadaver anpreist. Argh!

  356. Warum macht eine Versicherung Werbung mit Laubbläsern?

  357. Wars des jetzt mitm Trapp oder was?

  358. Das hätte sich dann ja nicht so richtig gelohnt…

  359. L A N G W E I L I G

  360. Ein Runde Mitleid für Timo

  361. Aha, Mainz, wichtig.

    Was macht das Sportstudio nur, wenn die absteigen.

  362. „Was macht das Sportstudio nur, wenn die absteigen.“

    Berichterstattung über die zwote Liga intensivieren.

  363. Nette Hürde im Torwarttraining.. da würd ich netmal mit ner Leiter drüberkommen :)

  364. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Wo sieht man da ein Nazi Banner auf dem verlinkten Bild Albert? „

    Ähem… Die Borussenfront ist ja wohl DIE bekannteste rechtsextreme Fangruppierung in Deutschland:

    http://de.wikipedia.org/wiki/B.....ussenfront

    Auch wenn fg-sge sicher recht hat, dass denen das Banner wohl keiner abnehmen (kann), ist es dennoch eine Frage ob man ein solch deutliches Aufhängen im Block duldet. Sei es von offizieller oder von Fan-Seite…

  365. ZITAT:

    “ Nette Hürde im Torwarttraining.. da würd ich netmal mit ner Leiter drüberkommen :) „

    Macht noch viel mehr Spaß, wenn so ein Training auf nem Aschenplatz stattfindet. Im November. Im Nieselregen bei 3 Grad. Aber Aschenplätze gibts ja kaum noch, die Jugend wird verweichlicht.

  366. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo sieht man da ein Nazi Banner auf dem verlinkten Bild Albert? „

    Ähem… Die Borussenfront ist ja wohl DIE bekannteste rechtsextreme Fangruppierung in Deutschland:

    http://de.wikipedia.org/wiki/B.....ussenfront

    Auch wenn fg-sge sicher recht hat, dass denen das Banner wohl keiner abnehmen (kann), ist es dennoch eine Frage ob man ein solch deutliches Aufhängen im Block duldet. Sei es von offizieller oder von Fan-Seite… „

    Äh?

    Mal beim Spiel gegen den HSV in unsere Kurve gesehen?

    Da hingen sämtliche Hool Gruppierungen der SGE unkommentiert aus.

    Adler-Front, Brigarde Nassau, sogar das Presswerk wurde wieder ausgegraben …

  367. 12 punkte. licht an!

  368. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Äh?

    Mal beim Spiel gegen den HSV in unsere Kurve gesehen?

    Da hingen sämtliche Hool Gruppierungen der SGE unkommentiert aus.

    Adler-Front, Brigarde Nassau, sogar das Presswerk wurde wieder ausgegraben … „

    Und wann sind die nochmal offen rechtsextrem aufgetreten?!?

  369. Ascheberscher_Bub

    Jemand das Spocht-Studio gesehen? Lohnt sich die Wiederholung grade in 3Sat?

  370. Ascheberscher_Bub

    Warum ist da denn jetzt der Hildebrand?!? Sollte da net der Trapp sein?

    Und warum erwähnt der arrogante Sack mit keiner Silbe dass es sich bei uns fit halten durfte? Von wegen mit Heimtrainer auf die Plätze gegangen… Könnte er dem Armin schon bisschen dankbarer sein…

  371. Da ich nicht dann das Glück glaube hat sich die Eintracht diesen tollen Saisonstart aus eigener Kraft verdient.

    4 Siege in 4 Spielen zum Saisonauftakt wer hätte das gedacht? Ich denke zu 100% keiner! Vor allem sieht man, dass der Kader jetzt nach was aussieht. Auch die Spieler der „zweiten“ Reihe haben gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss.