Eintracht Frankfurt Gnade! Körper!

Bei Eintracht Frankfurt bewegt sich im Moment einiges. Besonders das Hamsterrad. Seit Wochen ist man auf der Suche nach Abnehmern für Spieler, die — aus welchen Gründen auch immer — nicht in das Konzept der sportlichen Leitung passen. Die Namen sind bekannt. Clark, Caio, Fenin, Bellaid, Petkovic, Tzavellas. Jetzt meldet die BILD (in der gedruckten Ausgabe) die Sensation: „Caio zurück nach Brasililien“. Erst auf den zweiten Blick bemerkt der Leser, was etwas drüber steht: „Heißes Gerücht!“. Jo. So heiß, dass dieses Gerücht bereits seit Freitag vergangener Woche die Runde in der nicht gedruckten Welt der Presse macht. In dieser komischen Internetsituation nämlich. Veh bleibt unterdessen gelassen. Er weiß zwar auch nicht wie er den Brasilianer das rennen beibringen soll, aber genau, wie der Hase läuft: „Da geht es manchmal bis zur letzten Sekunde“, steckt er der BILD und weist darauf hin, dass manche Vereine bis zum Ende der Transferperiode warten, „Aber wir brauchen vor allem noch einen großen Stürmer“. Vorläufig keine Rede mehr von einem weiteren Innenverteidiger, denn plötzlich hat Habib Bellaid wieder gute Karten. „Ich glaube schon, dass er uns helfen kann. Er hat eine gewisse Klasse. Und er steht, wie ein Innenverteidiger stehen muss“, meldet die Grüne Bild. Plötzlich könnte also Ersatz gefunden sein. Im eigenen Kader. Sachen gibt’s!

Beim Griechen Tzavellas sieht die Sache anders aus. Für den würde sich sicher jemand finden, wenn er denn im Schaufenster stehen würde. Tut er aber nicht. Vor ein paar Wochen von Veh noch in die Reha zurückgeschickt, weil sein körperlicher Zustand noch nicht so war, dass er am Training hätte teilnehmen können, hat „Schorsch“ inzwischen wieder einen Rückschlag hinnehmen müssen. Wegen anhaltender Schmerzen muss auch die Reha immer wieder abgebrochen werden. Ein Transfer scheint somit in diesem Sommer so gut wie ausgeschlossen.

Von Fenin, Clark oder gar Petkovic hört man unterdessen gar nichts. Was nichts heißen muß.

Alle drei allerdings durften sich gestern ein paar Minuten im Testspiel in Huttengrund zeigen. Dann wurde der Freundschaftskick nach 11 Minuten abgebrochen — die B-Mannschaft der Eintracht führte zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0 — das Unwetter über Hessen hatte zugeschlagen. Weiterspielen sinnlos. Ein neuer Termin wird vereinbart. Vielleicht erscheint die Eintracht zu diesem dann auch mit ein paar Spielern der Stammmannschaft. Der Gastgeber hätte es verdient.

Durchgeführt wurde hingegen die Partie der Seniorenauswahl des putzigen BSC Schwalbach gegen die Traditionself der Eintracht am gestrigen Abend. Der rasende Reporter (der gleichzeitig Fotograf vor Ort war, danke an die eigene Familie) vermeldete hektisch: „Endergebnis 14:2 für die Eintracht. Gespielt haben u.a. Weber, Jüriens, Roth, Trapp, Wiedener, Zampach, Komljenovic und Körbel.“

Und Bilder hat er auch geliefert. Die möchte ich dem Leser nicht vorenthalten. Weil sie doch dokumentieren, warum die Entscheidung des Blogwatzes, die Fußballschuhe endgültig an den Nagel zu hängen, auch aus ästhetischer Sicht eine sehr weise war.

Fotogalerie

24.08.11: BSC Schwalbach Soma – Eintracht Traditionsmannschaft 2:14 [28 Bilder]

2:14. Mit genau diesem Ergebnis ist der Autor auch mal von genau diesem Platz gefegt worden. Damals, Ende der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, kickte er selbst gegen die Profis des 1. FC Kaiserslautern. Die Körper ändern sich, die Klassenunterschiede bleiben bestehen. Und das Hamsterrad dreht sich weiter, immer weiter.

712 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Abwarten. Der Watz ist völlig überhitzt. Ich bin sicher er geht. Also der Caio.

  2. Wiedener, Wiedner? Wie soll man denn das auseinanderhalten?

  3. Typen wie der Watz waren das Problem vom

    BSC Schwalbach.

  4. lieber eel, danke für die fotos. da sind ja echt ein paar putzige dabei :-)

  5. danke Pia! der schiedsrichter war der knaller…nicht nur optisch ein genuss. ;-)

  6. OT: Pilsener in der CL-Gruppenphase. Das klingt vielversprechend. Sturm im Wasserglas. Schildi hat nichts verpasst.

  7. Sturm, diese Trottel. Scheiden gegen den Weissrussen aus. Den Weissrussen. Das wäre, als wenn wir gegen Paderborn verlören.

  8. Dafür spielt Altintop jetzt CL. Also der vormals unsrige. Die Wege des Herren sind unergründlich.

  9. So lasst uns doch erst mal zufrieden sein dass wir gegen Paderborn kicken dürfen. Hätte ja auch Schwalbach sein können.

  10. Die A Mannschaft muss sich noch einspielen, das Testspiel bestreitet aber dann die B Truppe. Sachen gibts.

  11. ZITAT:

    “ Sturm, diese Trottel.“

    Geh scheissen, Foda.

    „Das wäre, als wenn wir gegen Paderborn verlören.“

    Ich warne!

  12. ZITAT:

    “ Putzig? „

    ja. eel hat mich schon verstanden ;-)

  13. Danke für die Fotos! Schön mal wieder ein paar alte Bekannte zu sehen. Und nicht nur auf Seiten der Eintracht.

    P.S.: Bild 25 ist wirklich perfekt getroffen.

  14. Amanatidis wandert nach Zypern aus.

    Quelle: FAZ print.

  15. ZITAT:

    “ Amanatidis wandert nach Zypern aus.

    Quelle: FAZ print. „

    Stand gestern schon in der Grünen Bild.

  16. Trainieren unsere Aufstiegshelden eigentlich ordentlich für das So-Spiel? Können sich die Älteren unter uns erinnern, wann WIR zuletzt 2 Spiele in Folge gewonnen haben? Außer Pokal…

    Das wird schwerfällig am So.! Hoffe ich nicht, aber…

  17. Stefan, hast Du um 7:04 schon die Printausgabe der Bild gelesen? Du gehst wirklich dahin, wo’s weh tut!

  18. Guten Morgen.

    Tolle Bilder eel.

    Aber musste man die ‚alten‘ Eintrachtler wirklich in diese grausigen Trikots stecken? Gäbs da nicht ein paar schöne traditionelle???

  19. @18

    Braunschweig und FSV

  20. Guten Morgen.

    Eintracht Tradition gehört in Traditionskleidung. Ääbsch. Sonst: danke für Text an Watz, danke für Bilder an Watzgeschwister.

  21. ZITAT:

    “ Stefan, hast Du um 7:04 schon die Printausgabe der Bild gelesen? Du gehst wirklich dahin, wo’s weh tut! „

    Das ist Teil meines Jobs. Wäre auch lieber Stewardess geworden.

  22. Saftwatz.

  23. ZITAT:

    “ Danke für die Fotos! Schön mal wieder ein paar alte Bekannte zu sehen. Und nicht nur auf Seiten der Eintracht.

    P.S.: Bild 25 ist wirklich perfekt getroffen. „

    Absolut, absolut!

    Augenfällig, dass Dietmar Roth völlig aus der Reihe fällt;)

  24. Moin,

    was macht eigentlich die Online-Ausgabe von der grünen Bild? Im Moment ist sie nicht zu erreichen!

  25. Morsche Watz, fr-online.de läuft anscheinend nur auf einem Topf.

  26. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Wir bitten Sie um Geduld.

  27. Genau, Apache neu starten :)

  28. S04 hat die jahrelange Farce um Albert Streit beendet: Der Profi erhielt die fristlose Kündigung. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Anlass sei ein Vorfall im Training der zweiten Mannschaft gewesen, der 31-Jährige soll Spieler und Trainer beschimpft haben.

  29. Auch dies wurde gestern bereits im Zwischennetz kolportiert.

  30. Mit Recht.

  31. Mit Recht? Gekündigt? Kolportiert? Beschimpft?

  32. Wundert mich, dass Herr Streit so blöd gewesen sein soll.

  33. Die Beschimpfung erfolgte mit Recht.

  34. Beschimpfungen erfolgen immer mit Recht

  35. ZITAT:

    “ Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Wir bitten Sie um Geduld. „

    Ich wäre an einer Lösung interessiert ;-))

  36. Für das Habibsche freut mich das übrigens. So blind kann der gar nicht sein.

  37. ZITAT:

    “ Das ist Teil meines Jobs. Wäre auch lieber Stewardess geworden. „

    Ob Dir diese engen Kleidchen stehen? Gnade! Körper! Um mal den Bogen zum Eingangsdingens zu schlagen.

  38. ZITAT:

    “ Ob Dir diese engen Kleidchen stehen? „

    Das fragt jemand der rosa Polohemden trägt?!

  39. Watz, enges Kleidchen. Danke, Rosapolo, für das Kopfkino. *würgz*

  40. 90% der Frauen mögen keine Männer in pinken Shirts , 90% der Männer in pinken Shirts mögen keine Frauen

  41. ZITAT:

    “ 90% der Frauen mögen keine Männer in pinken Shirts , 90% der Männer in pinken Shirts mögen keine Frauen „

    Typen in pinken Shirts sind das Problem der Frauen.

  42. ZITAT:

    “ Für das Habibsche freut mich das übrigens. So blind kann der gar nicht sein. „

    Gestern drüben noch überragenden Sachverstand bewiesen und jetzt diese kritiklose Freude.

    Dass da bisher keiner drüber stolpert? Habib ist die Perfektion eines IV. Er ist schnell, hat eine saubere Grätsche, Kopfballstark und kann ein Spiel eröffnen.

    Er hat nur eine klitzekleine Schwäche. Immer wieder auftretende sekundenlange Schläfchen, wehalb ihm die Gegenspieler gerne im Rücken enteilen oder sich sanft freischleichen. Von allen Anforderungen eines IV beherrscht Bellaid eine nicht und das ist das Stellungsspiel.

    “ Und er steht, wie ein Innenverteidiger stehen muss”

    Entweder hat Veh oder ich einen Knick in der Pupille.

  43. „Entweder hat Veh oder ich einen Knick in der Pupille.“

    Einer wurde Bundesligatrainer, der andere Jurist. Ich weiß wie ich mich in dieser Frage entscheide.

  44. Wie kommen die Bochumer Fans denn darauf, dass bei Funkel destruktiver Fußball gespielt wird ;-) ?

    Trotz Fan- und Boss-Kritik sagt Funkel: „Ich gehe meinen Weg weiter.“

    Bei der Fan-Vertreter-Versammlung des VfL am Dienstagabend musste sich Manager Jens Todt (41) den Frust der Anhänger über „destruktiven Funkel-Fußball“ anhören.

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  45. ZITAT:

    „Entweder hat Veh oder ich einen Knick in der Pupille. „

    muss Veh sein, du hast ja ne Brille

  46. ZITAT:

    “ Ich weiß wie ich mich in dieser Frage entscheide. „

    Hihi

  47. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich weiß wie ich mich in dieser Frage entscheide. „

    Hihi „

    Pfft, wie habt Ihr denn Habibs Stellungsspiel in der Vergangenheit gesehen?

    Könnte ja auch sein, dass Habib einen Schlaftrainer engagierte und jetzt die Träumereien auf dem Platz abgestellt hat.

    Wäre dies der Fall hätten wir plötzlich ein As in der Rückhand.

    Allein mir fehlt der Glaube.

  48. Schon wieder wird Paderborn ignoriert.

    Ich schlottere schon und hier werden Brillen,

    Habibs und Juristen in den Ring geworfen

  49. ich bin, wie erstaunlich, wieder mal bei CE. Bellaid kann was, hat aber Nervenschwäche. Sollte er dies abstellen können, hätten wir einen feinen für hinne drinnen.

  50. Juristen werden nicht geworfen. Die sind uns zu gewichtig.

  51. ZITAT:

    “ Pfft, wie habt Ihr denn Habibs Stellungsspiel in der Vergangenheit gesehen?

    Könnte ja auch sein, dass Habib einen Schlaftrainer engagierte und jetzt die Träumereien auf dem Platz abgestellt hat.

    Wäre dies der Fall hätten wir plötzlich ein As in der Rückhand.

    Allein mir fehlt der Glaube. „

    So richtig glauben mag ich’s ja auch nicht, aber diese Aussetzer waren ja eher Unkonzentriertheiten und hier könnte sich ja durchaus auch das gestiegene Alter positiv auswirken.

    Schee wär’s allemal.

  52. Morsche

    Der Habib kann das schaffen. Habe ich so im Gefühl. Weil: Wissen tu ich ja nichts.

    In echt: für einen Zweitligaersatz sollte es reichen. Vielleicht hat er Stellungsspiel ja gelernt.

  53. für´s Unterhaus wird´s beim Habib schon reichen, zumal er eh nur auf der Bank sitzen wird. Die Gegner, die sich trauen gegen uns zu stürmen haben wir in der Hinrunde schon gehabt, also denkt sich der Armin, scheiß auf einen IV und holt mir lieber einen langen Stürmer. Der Armin ist ein Fuchs.

  54. Wer issn des in Bild 23? Sieht aus wie Özil in alt

  55. Concordia hat einen Informationsvorsprung gegenüber Veh – das ist alles. Den holt Veh aber noch auf. Mich wundert nur, dass der Chef-Scout nicht schon dafür gesorgt hat.

  56. Die Schildkröte ist ja nu auch keine Offenbarung. Pro Habib.

  57. ZITAT: „Ich bin sicher er geht. Also der Caio.“

    Also das wäre der Gipfel der Würdelosigkeit. Der Mann ist das Aushängeschild der heutigen Eintracht. Er steht als Gallionsfigur für vernetztes, allseitig fremdsprachig recherchierendes Charakterscouting, für perfekte Bewegungsökonomie in der Tradition des Sitzfussballs unseres Chefscouts, die Unfähigkeit gewisser Trainer im Einsatz von Babyflaschen bei talentgerechter Verabreichung von leistungsfördernder Tankstellennahrung, sowie die hart von unserem Umfeld der Jubelbrasilianer erkämpfte Rückkehr zur glorreichen Tradition der Eintracht im Fahrstuhl. Wenn Caio uns verlässt, bedeutet das den Offenbarungseid einer gescheiterten Integration eines weltstädtischen Fussballs in Frankfurt. Choreo für Caaaaaiiiioooo !!!

  58. ZITAT:

    “ Choreo für Caaaaaiiiioooo !!! „

    Ich wüsste schon eine:

    ‚Dem Größenwahn eine Chance !‘

  59. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 90% der Frauen mögen keine Männer in pinken Shirts , 90% der Männer in pinken Shirts mögen keine Frauen „

    Typen in pinken Shirts sind das Problem der Frauen. „

    der Typ ist das Problem, egal welche Farbe das shirt hat ;-)

  60. Glückwunsch, Pedro, dein erster Beitrag ohne „Funkel“

  61. Was ist denn mit den Mutterschiff-Seiten los? Ich bekomme keinen Zugriff. Geht das nur mir so?

  62. ZITAT:

    “ Was ist denn mit den Mutterschiff-Seiten los? Ich bekomme keinen Zugriff. Geht das nur mir so? „

    Siehe #26 et ff.

    express.de auch down. Ganz schlimm.

  63. ZITAT:

    “ Was ist denn mit den Mutterschiff-Seiten los? Ich bekomme keinen Zugriff. Geht das nur mir so? „

    Wie wäre es mit Lesen?

  64. Stefan, bitte, bitte, kopiere doch mal die Eintracht-Berichte des Mutterschiffs auf Deinen Blog rüber,denn das Mutterschiff ist immer noch untergetaucht und nicht erreichbar. Und sowas um 09:20 Uhr. Straftraining für die FR-Internet-Techniker (2 Stunden Waldlauf), ersatzweise ein Praktikum / volontariat bei der IT-Abteilung von Spiegel-Online oder B..D – die wissen scheinbar besser Bescheid…

  65. „Stefan, bitte, bitte, kopiere doch mal die Eintracht-Berichte des Mutterschiffs auf Deinen Blog rüber,denn das Mutterschiff ist immer noch untergetaucht und nicht erreichbar.“

    Auch für mich nicht erreichbar. Ich könnte aber ans Kiosk gehen und für jeden hier eine Print-Ausgabe kaufen.

  66. Dietmar Roth sieht fit aus, den könne mehr auch noch werfe. Charly sowieso.

    Bellaid finde ich eine gute Entscheidung. Als Backup zusmamen mit Bell finde ich das ausreichend und zusammen mit Anderson hätte das sogar irgendwie was.

    Die würden imho gut passen.

    Ich wäre ja für Wagner als Stürmer. Das wäre ein guter Transfer. Ich denke aber auch, es wird Friend.

  67. Die „größte Bild aller Zeiten“: Die gesamte Auflage vom 27. August soll in einem riesigen XXL-Format gedruckt werden.

    Boah! Und am 28.08. gg. Padderbohrn, ein Highlight jagt das andere!

  68. ZITAT:

    “ Glückwunsch, Pedro, dein erster Beitrag ohne „Funkel“ „

    Der Funkel dringt dir bis ins innerste Mark,

    geh Tauberl vergiften im Park.

  69. ZITAT:

    “ Auch für mich nicht erreichbar. Ich könnte aber ans Kiosk gehen und für jeden hier eine Print-Ausgabe kaufen. „

    Das wäre nett. Und bring bitte Kippen mit.

  70. ZITAT:

    Auch für mich nicht erreichbar. Ich könnte aber ans Kiosk gehen und für jeden hier eine Print-Ausgabe kaufen. „

    eine als pdf rumschicken genügt vollkommen. Die Mail Adressen hast du ja :)

  71. „eine als pdf rumschicken genügt vollkommen. Die Mail Adressen hast du ja“

    Noch nicht. Ich arbeite aber daran.

  72. ZITAT:

    “ „eine als pdf rumschicken genügt vollkommen. Die Mail Adressen hast du ja“

    Noch nicht. Ich arbeite aber daran. „

    Cool. Jetzt registriere ich mir „MrBoccia“.

  73. „Noch nicht. Ich arbeite aber daran. „

    Ja geht das denn scho?

  74. @74 Da steht aber immer noch nix von Premium Membership.

    BLOG-G ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.

  75. Kammer den vielleicht als Wasserspeier vertickern?

    http://www.hr-online.de/websit.....4&b=2

  76. ZITAT:

    “ Auch für mich nicht erreichbar. Ich könnte aber ans Kiosk gehen und für jeden hier eine Print-Ausgabe kaufen. „

    Gute Idee. Ist dieser Service in der BLOG-G Premiummembership Gold enthalten?

  77. Rasender Falkenmayer

    Saucool

  78. @79 Ohohoho!

  79. Menno, mein Passwort iss noch nich da….

  80. Sen.sa.tio.nell!

  81. ZITAT:

    “ Menno, mein Passwort iss noch nich da…. „

    Du musst auch eine echte E-Mail-Adresse angeben. ;)

  82. Wow, sehr schön.

  83. Kann ja jedes Kind!

  84. Der Boccia bekommt in der Mitte aber bitte einen weissen Balken :)

  85. ZITAT:

    “ Der Wagner?

    http://www.fussballdaten.de/sp.....ndro/2012/

    Jo, bei Bremen gerade ohne Chance, aber mit viel Potential und letzte Saison mit guter Leistung.

  86. Danke, Kinder. Die Werbemails gehen dann raus.

  87. Danke für Text und Bilder.

    Bild No. 25 ist kolossal-imponierend, so müssen Schiedsrichter aussehen – Präsenz auf dem Platz!

    Bild No. 24 ist putzig-knuddelig. Mit solchen Pitsche-Patsche-Händchen dicht an der Grasnarbe hätte mal Fährmann spielen sollen; und die Körperschwere sorgt dafür, dass man als Torwart auch schön schnell in die grasnahen Bälle abtauchen kann.

    Bild No. 12: da werden noch mal alle Kräfte in den Schuss gelegt. Ein Bild von der Vergänglichkeit allen irdischen Seins.

  88. „Danke, Kinder. Die Werbemails gehen dann raus.

    Wir wissen wo dein Haus wohnt.

  89. Und ich vergaß, Bild No. 5 zu erwähnen:

    volle Konzentration auf den Ball, sonst nichts, und wars auch der letzte Herzschlag.

    Das ist Zen.

  90. ich seh rot

  91. und was bedeutet das jetzt nun im Gegensatz zu vorher?

    Oder ist das jetzt ne doofe Frage?

  92. ZITAT:

    “ und was bedeutet das jetzt nun im Gegensatz zu vorher?

    Oder ist das jetzt ne doofe Frage? „

    Die habe ich mir auch gerade gestellt.

  93. Wir sind registriert und niemand kann uns den Nick klauen-Wumms!

  94. Darf ich mitspielen? :)

    So, Eintracht B musste ihr Spiel abbrechen; ich *hatte mal* Balkon/Terrassenpflanzen, der Nachbar nen Pavillon, andere Nachbarn Schindeln auf dem Dach/Fenster im Haus und unsere Halbtags-Bauern Ernte auf dem Feld.

    Stundenlang Schmodder wegschaufeln als Ausgleich für den Bürojob; Danke Sommer 2011.

    Dafür sind die Bilder einen Wohltat.

    Real men at work; hat so was heimliges, ehrlich.

    Und den Namen Rob Friend habe ich nun bisher schon so häufig gehört, dass ich daran nicht mehr glaube.

    Schade, dass Michi Thurk nicht der Stürmer-Typ „Wuchtbrumme“ ist.

    Sandro Wagner?

    Oh, also ..warum nicht.

    Hätte ich –rein bauchmäßig- ein besseres Gefühl als bei Obigem.

  95. ZITAT:

    “ Wir sind registriert und niemand kann uns den Nick klauen-Wumms! „

    [sic!]

  96. Aahh … wie ich sehe, geht der Trend zur Membership. Nun denn …

  97. Was sind schon SPAMS gegenüber drei roten Strichen? Also man muss schon Prioritäten setzen!

  98. „[sic!] „

    Müssen wir uns deshalb jetzt auch zwangsweise besser benehmen?

  99. Ach so, man darf sich nicht abmelden…

  100. so, registriert. Mein schöner Balken erscheint aber erst abends, da ich hier die Mail nicht abfragen kann.

  101. kann ich trotzdem unter meinen Pseudonymen weiterschreiben?

  102. Fuchsig!!

  103. ZITAT:

    “ Der Boccia bekommt in der Mitte aber bitte einen weissen Balken :) „

    ich bitte darum. Das wäre mal ein Service.

  104. man kann aber auch unter registrierten Namen schreiben.

  105. ZITAT:

    “ 90% der Frauen mögen keine Männer in pinken Shirts , 90% der Männer in pinken Shirts mögen keine Frauen „

    Ne, das ist der Modestand der 70er.

    Rosa Polohemden zu tragen trauen sich heutzutage nur noch Heteromänner (schwulen Männern ist das in der Regel zu peinlich) oder sog. Heterotunten, also heterosexuelle, aber eher etwas überdrehte Männer. Ich kenn´ mich da aus.

  106. Hey! ROT! Für die 111! ROT ROT ROT! Rausrausraus!

  107. So, erledigt. Und wo ist jetzt der WYSIWYG-Editor?

  108. Unregistrierte Dummbabbler können länger!

  109. Soll das jetzt werden wie im Affenforum? Ich habe keine Lust mich hier auch noch zu registrieren.

  110. wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung?

  111. ha, Ama will sein Häuschen vermieten. Ich glaube, ich kehre heim nach Sachsenhausen.

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 90% der Frauen mögen keine Männer in pinken Shirts , 90% der Männer in pinken Shirts mögen keine Frauen „

    Ne, das ist der Modestand der 70er.

    Rosa Polohemden zu tragen trauen sich heutzutage nur noch Heteromänner (schwulen Männern ist das in der Regel zu peinlich) oder sog. Heterotunten, also heterosexuelle, aber eher etwas überdrehte Männer. Ich kenn´ mich da aus. „

    Ich unterschreib das mal, habe ich doch selbst zwei oder drei rosa Polohemden nicht nur im Schrank, sondern gelegentlich auch in Anwendung.

    Zurück zum Spocht: Mit Sandro Wagner könnte ich auch sehr gut leben, aber Fenin behalten, in den Arsch treten und zentral einsetzen wär mir lieber als die in der Gerüchteküche oder sonstwo Kolportierten … ;-)

  113. Ihr Spielkinder.. ;-)

  114. ZITAT:

    “ Der Boccia bekommt in der Mitte aber bitte einen weissen Balken :) „

    Und manche einen gelben mit schwarzen Punkten??

  115. toll, bald haben alle rote Balken vorne und es ist so wie immer. Wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung?

  116. „Wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung? „

    Die Trolle werden erkennbar.

  117. ZITAT:

    “ toll, bald haben alle rote Balken vorne und es ist so wie immer. Wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung? „

    Siehe 102.

  118. und wo ist die Gold-Premium-Free Mitgliedskarte mit den 1000 Gummipunkten je Login ?

  119. Mit Verlaub ,das Trollunwesen ist hier wirklich ein geringes Problem.

    Macht was ihr wollt. Ohne mich.

  120. Ei du musst ja nicht, Heinz.

  121. Heinz, man muss ich net registrieren.

  122. ZITAT:

    “ So, erledigt. Und wo ist jetzt der WYSIWYG-Editor? „

    Und was genau ist der WYSIWYG-Editor?

  123. über diese Membership-Sache geht uns die Konzentration auf Paderborn verloren.

  124. ZITAT:

    “ toll, bald haben alle rote Balken vorne und es ist so wie immer. Wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung? „

    Wenn Du dich anmelden würdest könnte ich gucken ob ich dir einen eigenen Balken verpasse.

  125. ZITAT:

    “ wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung? „

    Keine Ahnung, ich mache diesen neumodischen Kram auch net mit und meinen Nick würden wohl nur Quartalsirre klauen.

  126. Du könntest mal eher guggen wie du registrierte Namen vor weiterer Verwendung sperrst ;)

  127. Geil. Und man hat wirklich gar keine vorteile von der registrierung, bob?

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, erledigt. Und wo ist jetzt der WYSIWYG-Editor? „

    Und was genau ist der WYSIWYG-Editor? „

    Zum Bleistift das hier:

    http://www.tinymce.com/tryit/f.....ull.php

    Nähere Infos zum Thema gibt es hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/W.....YSIWYG

  129. *unregistrierteweise testend*

    ZITAT:

    “ Nee, die meinen den

    http://www.apfelwein-wagner.co.....dex_js.htm

    Auch bekannt.

    Durch EFC-Weihnachts/Hinrunde-Abschlußfeiern.

    Nur die Rückreise in den Hintertaunus ist im abgefeierten Zustand dann nur mit tatkräftiger Unterstützung des Gatten möglich.

    Rosa?

    Solange ich das selbst nicht tragen muß/gezwungen bin, mir das anzuschauen.

    Lila hingegen wäre ein Kampfansage; die Farbe beanspruche ich für mich selbst!

  130. ZITAT:

    “ Mit Verlaub ,das Trollunwesen ist hier wirklich ein geringes Problem.

    Macht was ihr wollt. Ohne mich. „

    wo ist das Problem, Mail und Benutzername war vorher auch schon, jetzt schickt der Watz die noch ein Passwort, was man aber ändern kann. Nur die Kreditkartennummer und das Nacktfoto werden dann hier veröffentlicht, sonst ist alles wie vorher ;-).

  131. sehr schön :-)

    haben wir nun auch irgendwelche adminrechte bei der rundschau?

  132. ZITAT:

    “ Mit Verlaub ,das Trollunwesen ist hier wirklich ein geringes Problem.

    Macht was ihr wollt. Ohne mich. „

    Mach dem Heinz drei lila Balken.

  133. ZITAT:

    “ Keine Ahnung, ich mache diesen neumodischen Kram auch net mit und meinen Nick würden wohl nur Quartalsirre klauen. „

    Ach … meinst du, das würde jemand tun? ;)

  134. „Mach dem Heinz drei lila Balken.“

    Der macht ja nicht mit.

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit Verlaub ,das Trollunwesen ist hier wirklich ein geringes Problem.

    Macht was ihr wollt. Ohne mich. „

    Mach dem Heinz drei lila Balken. „

    nein, heizn bekommt einen schmetterling. in rot.

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ toll, bald haben alle rote Balken vorne und es ist so wie immer. Wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung? „

    Wenn Du dich anmelden würdest könnte ich gucken ob ich dir einen eigenen Balken verpasse. „

    Anmeldung ist schon erledigt, das Passwort kann ich aber erst am Abend abfragen

  137. ZITAT:

    “ Wenn Du dich anmelden würdest könnte ich gucken ob ich dir einen eigenen Balken verpasse. „

    Ich hätte gerne einen schwarzen Adler von meinem Nick, Stefan.. ;-)

  138. Und bitte Bildchen einführen für den Tippspielwochensieger sowie eine goldene Ehrenarschkrampe.

  139. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Keine Ahnung, ich mache diesen neumodischen Kram auch net mit und meinen Nick würden wohl nur Quartalsirre klauen. „

    Ach … meinst du, das würde jemand tun? ;) „

    Quartalsirrer!

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit Verlaub ,das Trollunwesen ist hier wirklich ein geringes Problem.

    Macht was ihr wollt. Ohne mich. „

    wo ist das Problem, Mail und Benutzername war vorher auch schon, jetzt schickt der Watz die noch ein Passwort, was man aber ändern kann. Nur die Kreditkartennummer und das Nacktfoto werden dann hier veröffentlicht, sonst ist alles wie vorher ;-). „

    Ich bin jetzt 49 jahre alt. Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr mich von jedem Heiopei wie in Kind behandeln zu lassen. Das geht net gegen Stefan aber, ich setze ein bischen auf Selbstverantwortung, hier woanders und im Rest von meinem Leben auch. Ich brauch keine Regeln an die man sich nach Belieben hält oder nicht, keine Registerierung und keine Sheriffs die mir die Welt erklären.

  141. Gleichgeschaltet. Der Industriedingens hatte recht.

  142. Ähm, ich bin unwissend. Was ist AIM, Jabber und Google Talk? Muss ich das ausfüllen, und wo ist jetzt das pdf der heutigen Rundschau?

  143. Eben, Heinz. Ganz meine Meinung. Und deshalb musst Du auch nicht.

  144. Paderborn muss warten

  145. ZITAT:

    “ Ähm, ich bin unwissend. Was ist AIM, Jabber und Google Talk? Muss ich das ausfüllen, und wo ist jetzt das pdf der heutigen Rundschau? „

    Niemand MUSS irgendwas. Ganz einfach.

  146. ZITAT:

    „Ich bin jetzt 49 jahre alt.“

    ich dachte, du wärst Mittvierziger.

  147. so, registriert. wann kommsten wie versprochen mit der print-fr stefan?

  148. Die kommt heute Online. Sorry. Mein Dispo ist am Limit.

  149. aha – bisher hab ich noch kein Passwort erhalten.

    Aber ich hab Zeit, warte geduldig …

  150. Vom Herzen her ist der Heinz hier der Benjamin.

  151. ZITAT:

    Ich bin jetzt 49 jahre alt. Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr mich von jedem Heiopei wie in Kind behandeln zu lassen. Das geht net gegen Stefan aber, ich setze ein bischen auf Selbstverantwortung, hier woanders und im Rest von meinem Leben auch. Ich brauch keine Regeln an die man sich nach Belieben hält oder nicht, keine Registerierung und keine Sheriffs die mir die Welt erklären. „

    … aber bei google+ mitmachen ;-)

  152. ZITAT:

    “ Vom Herzen her ist der Heinz hier der Benjamin. „

    Nein. Ich bin Libertär. Und damit kommen die wenigsten klar.

  153. wahrscheinlich legen wir mit der Registrierei den Blog-G-Server lahm :-)

  154. Heinz sei ehrlich. Ab ’nem gewissen VIP-Status braucht’s die 3 Balken doch gar net.

  155. Unser Facility-Manager (der noch nicht strafrechtlich vom DFB verfolgt wird) läuft heute im rosa Polo-Shirt rum. Ein Zeichen?

  156. ZITAT:

    “ Unser Facility-Manager (der noch nicht strafrechtlich vom DFB verfolgt wird) läuft heute im rose Polo-Shirt rum. Ein Zeichen? „

    seit wann ist der bigbamboo bei euch?

  157. ZITAT:

    “ Unser Facility-Manager (der noch nicht strafrechtlich vom DFB verfolgt wird) läuft heute im rosa Polo-Shirt rum. Ein Zeichen? „

    Früher hatten die blaue Mäntel und nannten sich Hausmeister…..

  158. Ihr Account wurde gleichgeschaltet. Vielen Dank!

  159. Eher graue Kittel.

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unser Facility-Manager (der noch nicht strafrechtlich vom DFB verfolgt wird) läuft heute im rosa Polo-Shirt rum. Ein Zeichen? „

    Früher hatten die blaue Mäntel und nannten sich Hausmeister….. „

    Heutzutage kommen die alle von WISAG

  161. Paderborn ist wichtig!

    Jemand Interesse an 2 Karten Block 41G, Reihe 11?

    Zusammen für 42€.

    Bitte melden unter ascheberscher (ät) gmx (punkt) eu

  162. ZITAT:

    „Niemand MUSS irgendwas.“

    Nix muss alles kann.

    Warum haben wir nicht Schwarz-Rote Streifen? Ich will

    keine Kackers Farben (ja, ich hab sonst keine Probleme)

  163. @170: Ui, jetzt gehörst du ja auch dazu. Dann mal viel Glück.. ;-)

    Wo ist Schlappeseppel eigentlich abgeblieben? Bekommt der dann schwar-blaue Balken?

    Und wie ist es denn jetzt mit meinem schwarzen Adler? Geht da noch was?

  164. Bei Bild 9 habe ich zuerst gedacht, der Sotos ist ja grau geworden …

  165. „Geht da noch was? „

    Immer diese Ungeduld hier. Ist ja wie mit den Neuverpflichtungen. Stressen, stressen, stressen.

  166. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vom Herzen her ist der Heinz hier der Benjamin. „

    Nein. Ich bin Libertär. Und damit kommen die wenigsten klar. „

    und ich dachte, hier sind alle Arschkrampen. ;-)

    Kein Thema, die Einstellung ist auch absolut vernünftig, ich hänge die Registrierung hier nicht so hoch auf, weil der Watz keine Infos haben will, die er nicht vorher auch schon hatte.

  167. Übrigens ganz interessanter Artikel im Printkicker von heute.

    Veh: Wir haben nicht die Qualität die wir mit einem 19 Millionen Etat haben müssten.

    Und die Spieler des Jahres 2008 hätten 20 Mio. gekostet. Also Caio, Fenin, Korkmaz und Bellaid. Und deshalb stecke die Eintracht jetzt in der Kostenfalle.

    Aha.

  168. Und warum funktionieren bei mir die Balken nicht, obwohl ich angemeldet bin?? Alles sehr seltsam..

  169. ZITAT:

    “ Und warum funktionieren bei mir die Balken nicht, obwohl ich angemeldet bin?? Alles sehr seltsam.. „

    Weil du der Erste mit zwei Nicks warst vielleicht?

  170. @180 Du hast wohl nicht die Premium-Mitgliedschaft ausgewählt.

  171. ZITAT:

    “ Und warum funktionieren bei mir die Balken nicht, obwohl ich angemeldet bin?? Alles sehr seltsam.. „

    Die sind gerade Gassi ;)

  172. ZITAT:

    “ Weil du der Erste mit zwei Nicks warst vielleicht? „

    Holger, fängt der erste Nick vielleicht mit Industrie… an? ;-)

  173. ZITAT:

    “ Ihr Account wurde gleichgeschaltet. Vielen Dank! „

    liegt an dieser Schwarmintellidingens.

  174. „Holger, fängt der erste Nick vielleicht mit Industrie… an? ;-) „

    Made my day.

  175. „Anpfiff …. zu den kostenlosen Thermografietagen in den Event-Räumen der großen Fußballstadien Deutschlands

    Wir bieten Ihnen Geräte- und Technik-Know-How zum Anfassen. Thermografie ermöglicht Ihnen in Ihrer Anwendung stets die richtige Entscheidung zu treffen.

    Lassen Sie sich in Deutschlands größten Fußballstadien nicht nur von der Atmosphäre inspirieren, sondern lernen Sie im Anschluss der Veranstaltung das Stadion noch ausführlich kennen.“

    Das nenne ich eine Einladung. Da werde ich mich doch mal anmelden. Endlich mal in die Commerzbankarena, ich kenn ja nur das Waldstadion.

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und warum funktionieren bei mir die Balken nicht, obwohl ich angemeldet bin?? Alles sehr seltsam.. „

    Weil du der Erste mit zwei Nicks warst vielleicht? „

    Aha, ich habe die Anmeldung einmal an meine Privatmailadresse und an die Büroadresse geschickt. Das heisst, das mein Nick jetzt für die Balken für immer gesperrt ist?? Das bricht mir das Herz..

    @Uli und korken: Wir sprechen uns noch..

  177. ZITAT:

    “ @Uli und korken: Wir sprechen uns noch.. „

    Gern, Du weißt ja wo Du uns findest… ;-)

  178. „Aha, ich habe die Anmeldung einmal an meine Privatmailadresse und an die Büroadresse geschickt. Das heisst, das mein Nick jetzt für die Balken für immer gesperrt ist?? Das bricht mir das Herz..“

    Hm. Nicht wirklich. Du hast eine E-Mail Adresse für zwei Namensregistrierungen angegeben.

    1) Holger M

    2) HolgerM

  179. Pauli spielt in Braunschweig, Fürth fährt zum destruktiven Funkel und wir? Haben Paderborn zu Gast. Die wenigen Zweitliga-Hochlichter schon zum Saisonstart zu haben verschärft den Unterhaus-Blues…

  180. Für mich bleiben Bochum und Duisburg Hochlichter. Egal wo die stehen.

  181. Toll. Auch angemeldet ;-)

  182. @190: Nicht ganz, ich habe nach meiner Registrierung im Profil meine Mailadresse geändert, damit die Büroadresse nicht erscheint.

  183. …angemeldet und geduldig aufs Passwort gewartet.

    War aber schon da. Im Spam-Filter.

    Muss mir mal nen anderen Provider suchen!

  184. @Stefan – so ganz geht das nicht, mit Firefox 6.0 werden die Benutzernamen immer wieder in Kleinbuchstaben gesetzt, dadurch erkennt er das Passwort nicht. Mit Google Chrome geht es aber.

  185. Bin ebenfalls dabei.

  186. … alles eine Verschwörung Richtung Google !

  187. Wisst ihr eigentlich, dass diese rot-weissen Streifen vor euren Namen Scheisse aussehen?? ;-)

  188. Weltuntergang 2.0 war gestern-Wumms.

  189. ZITAT:

    “ Weltuntergang 2.0 war gestern-Wumms. „

    hab deswegen die Nacht in Ffm verbracht.

  190. ZITAT:

    “ Wisst ihr eigentlich, dass diese rot-weissen Streifen vor euren Namen Scheisse aussehen?? ;-) „

    Das ist doch egal. Lemminge allez.

  191. Ich warne auch vor ‚born. Herthas erste Niederlage war natürlich gegen den SC.

    Freut mich auch für Habib. Wenn man einen IV am Reißbrett entwerfen würde, Habibs Konstitution käme schon gut hin.

    In seiner ersten Saison fand ich den auch nicht schlechter als Russ, aber Russ war Russ und Bellaid nun der 2,5m-Mann.

  192. Echt witzig.

  193. Angemeldet. Warten jetzt endlich Freunde auf meine Antwort?

  194. Test, Test…

    ..ein weiterer Lemming reiht sich ein, mit dem bekannten Kleinbuchstabenproblem.

    Vielen Dank für die Fotos! Und solche Schiris, nur in 60+, kenne ich von Sonntags aus meiner

    „Kreisliga D Gelnhausen“ (!)

    Bin dem Wetter wegen Gestern auch Dankbar, da ich zur Zeit fern der Heimat weile. Da der Huttengrund quasi um die Ecke liegt, hoffe ich mal auf eine für mich günstige Neuansetzung…

    Letztes Jahr in Burghaun hab ich die „B-Auswahl“ schon gesehen… Erkenntnis damals: Eisen-Maik kommt selbst an seinem Geburtstag und gegen A-Ligisten nicht ohne Fouls aus… aber der is ja auch Geschichte.

  195. @ Sorry Heinz, ich war es !

  196. @Stefan – Post 196 hat sich erledigt, der dau sitzt wie fast immer vor dem Rechner.

  197. Zitat SuperEAGLE (204):

    „ich warne auch vor ‘born. Herthas erste Niederlage war natürlich gegen den SC.“

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber laut Kicker-Bericht scheint es mir so, als wäre das Tor für Paderborn durch einen etwas dümmlich von Ramos verursachten Strafstoß in der 64. Minute gefallen; außerdem hat Ramos für sein Foul wohl auch die rote Karte gesehen. Auch wenn der Kicker davon spricht, dass Paderborn insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat („Wenn auch hochverdient, fiel der Führungstreffer der Paderborner dann überraschend.“), denke ich nicht, dass man aus dem Spielverlauf jetzt eine irgendwie belastbare Prognose für unser Spiel gegen den SCP aufbauen könnte.

  198. Clark ist mir ein Rätsel. Warum darf der nicht mal in der 2. Liga kicken?

  199. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ „Wo ist eigentlich der Vorteil der Registrierung? „

    Die Trolle werden erkennbar. „

    An den roten Balken.

    Wäre das nicht schön, wenn man zwischen verschiedenen Symbolbalken auswählen könnte? So auswärts- oder heimbalkenmäßig.

  200. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen. Aber Paderborn wird einfach gerne mal abgestempelt.

    Interviews im Abstiegskampf klingen ja immer so:

    „Wir wollen auch nächstes Jahr in der Allianz Arena spielen und nicht gegen Aue und Paderborn.“

    Aue und Paderborn sind gerade dann die Rache des Unterhauses.

  201. Balkentest.

    Ich wohne unfreiwillig doppelt so nah an Paderborn als an Frankfurt.

    Balkentest.

    Harsewinkel liegt übrigens auch in der Nähe von Paderborn.

    Balkentest.

  202. Juhu, geklappt.

    Und „doppelt so nah wie“ natürlich.

  203. ZITAT:

    “ “Wir wollen auch nächstes Jahr in der Allianz Arena spielen und nicht gegen Aue und Paderborn.” „

    Früher war ja Mainz der typische Bestandteil solcher Sprüche. Aber es ist ja alles zememtiert…

  204. Kann man ab einer bestimmten Beitragszahl eigentlich in andere Balkenfarbschemata aufsteigen?

  205. Mir schwebt da z.B. schwarz mit einer stilisierten Zielscheibe vor.

  206. Rasender Falkenmayer

    Wie man die hiesige Registrierung mit Mißtrauen betrachten, aber gleichzeitig einen Gesichtsbuchseite betreiben kann, ist mir rätselhaft.

    Sandro wagner ist einigermaßen groß noch bullig. Und ein Chancentod. Passt ins Beuteschema.

  207. Dais ist ja ein Ding. Laut Kicker steht Hleb vor einem Wechsel nach Frankfurt.

  208. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “Wir wollen auch nächstes Jahr in der Allianz Arena spielen und nicht gegen Aue und Paderborn.” „

    Früher war ja Mainz der typische Bestandteil solcher Sprüche. Aber es ist ja alles zememtiert… „

    Auch Meppen musste jahrelang für 2klassigkeit herhalten

  209. Auch Balken haben mag

  210. ZITAT:

    “ „eine als pdf rumschicken genügt vollkommen. Die Mail Adressen hast du ja“

    Noch nicht. Ich arbeite aber daran. „

    Ach, das war nicht nur einfach ein Scherz?!?

  211. ZITAT:

    “ Dais ist ja ein Ding. Laut Kicker steht Hleb vor einem Wechsel nach Frankfurt. „

    Der kleine Bruder zum FSV oder was?

    Wagner? Joa, könnte ich mit leben.

  212. Huch, fällt mir ja jetzt erst auf…

    Der Blogwatz als einzig erkennbarer Eintrachtler.

    Der schnöde Lemming-Schwarm wird hier zu Nicht-

    Frankfurtern gemacht, wahlweise von der falschen Main – oder Rheinseite, sowas.

    Und, lt. Wiesbadener Quelle will der ÜL doch noch/wieder einen weiteren IV aus nicht-eigenen Reihen.

    Solange dafür kein Rechtsverteidiger verscherbelt werden muß, solls mir recht sein.

    Hatten wir heute hier eigentlich schon S04?

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dais ist ja ein Ding. Laut Kicker steht Hleb vor einem Wechsel nach Frankfurt. „

    Der kleine Bruder zum FSV oder was?

    Wagner? Joa, könnte ich mit leben. „

    Och menno, zu früh aufgelöst.

    Wagner würde ich auch Friend um Längen vorziehen.

  214. ZITAT:

    “ Auch Meppen musste jahrelang für 2klassigkeit herhalten „

    Aber Meppen tut Frankfurtern nicht so weh…

    Eben bei kicker-online in der Wappenleiste versucht die Eintracht anzuklicken, dann gemerkt, dass das nur die Erstligisten waren.

    Interims-zweite-Liga saugt…

  215. ZITAT:

    “ Dais ist ja ein Ding. Laut Kicker steht Hleb vor einem Wechsel nach Frankfurt. „

    Link?

  216. Das Umfeld will Wagner, also kommt Friend.

  217. ZITAT:

    Ach, das war nicht nur einfach ein Scherz?!? „

    Niemand hat die Absicht sich registrieren zu lassen…..

    …..nach meiner Meinung…wurschtel wurschtl gilt das ab sofort, ..wurschtel…..ja unverzüglich

  218. ZITAT:

    “ Niemand hat die Absicht sich registrieren zu lassen…..

    …..nach meiner Meinung…wurschtel wurschtl gilt das ab sofort, ..wurschtel…..ja unverzüglich „

    Historische Zeiten. You made my day. ;-)

  219. Ich habe ja so meine Zweifel, dass wir noch 6 Abgänge sehen werden. Selbst ein „take one, get one free“ dürfte da nicht weiterhelfen.

    Wenn wir den gewünschten großen Stürmer tatsächlich bekommen sollten, dann bitte wieder per Leihe mit Kaufoption. Dann ist mir auch egal wie er heißt. Hauptsache Rumäne. ;-)

  220. Echt?

    Stimmt das so?

    Ich habe einfach nur geraten.

    1860 hatte doch mal den Cousin von Messi, Etoos Bruder spielt in Österreich, meine ich und Rooneys Bruder in Australien.

    Können wir doch mal den Jordi Cruyff verpflichten.

  221. @225 S04 hatten wir noch nicht. Egal, die

    gewinnen eh 4 oder 5 Null. Jetzt: Pader.

  222. „Aber Paderborn wird einfach gerne mal abgestempelt.“

    Ja, SuperEAGLE, Paderborn wird gerne als Leichtgewicht abgestempelt — als Unterdog im Unterhaus ist das aber doch wohl auch regerechtfertigt, oder? Paderborn ist in der vergangenen Saison nicht einmal in die obere Tabellenhälfte vorgestoßen. Paderborn hat letzte Saison auswärts drei Spiele gewonnen und elf Spiele verloren. Paderborn steht in der Ewigen Tabelle des Unterhauses deutlich schlechter da als die Eintracht (kurioserweise haben beide übrigens genau gleich viele Spiele im Unterhaus):

    24. Eintracht Frankfurt, 170 Spiele (80/49/41), 269:194 Tore (+75), 289 Punkte

    37. SC Paderborn 07, 170 Spiele (54/47/69), 192:231 Tore (-39), 209 Punkte

    Immerhin: Diese Saison hat Paderborn schon sechs Punkte auswärts geholt. Daraus könnte man, wenn man wollte, eine Warnung basteln — bis man sieht, dass das gegen Dresden und Rostock war. Gegen zwei weitere Mannschaften, die ich jetzt einfach mal abstempele.

    Ich erwarte einen Sieg gegen Paderborn. Punktum. Ich verzeihe gegebenenfalls ein Unentschieden, wenn das Spiel eindeutig den Siegeswillen der Eintracht erkennen lassen sollte. Eine Niederlage ist grundsätzlich nicht akzeptabel, es sei denn, dass zweifelsfrei zu sehen ist, dass höhere Mächte (Hoyzer oder der Fußballgott zum Beispiel) daran mitgewirkt haben.

  223. Danke Kunibert.

  224. Bitte. Da fällt mir ein — Tippen nicht vergessen!

  225. Noch mal zur Registrierung, ich kann nicht so mit Technik:

    Kann ich einen Zweitnick haben oder meinen variieren? Spätestens nächste Woche muss da wieder eine „Tippkönig“ dran.

    Wie schaue ich die Profile der anderen Trolle?

    Der Imperativ von aktualisieren ist „aktualisiere“, glaube ich.

  226. Okay, Paderborn muss latürnich geschlagen werden. Ganz klar.

    Du hast vollkommen recht mit deiner Analyse, trotzdem hoffe ich, dass unsere Jungs davon nichts wissen. Die sollen rausgehen und einfach zeigen, dass sie mehr Qualität haben, dann gewinnen sie auch.

    PS: Paderborn war vorletzte Saison nach 34. Spieltagen Fünfter – ich verstehe diese Liga nicht.

  227. Habe Registratur abschlossen, einzig die putzigen Balken fehlen…schließe mich RF 238 an, bin ein kleiner analoger Adler in einer digitalen Eintrachtwelt.

  228. Achja, wenn andere Wagner in den Raum werfen, schmeiß ich mal Edu nach.

  229. cardoso [designierter Tippkönig]

    „Kann ich einen Zweitnick haben oder meinen variieren? Spätestens nächste Woche muss da wieder eine “Tippkönig” dran.

    Klar geht das …. in deinem Pofil

  230. +++11:35 Uhr: Was passiert auf Schalke?+++

    Es ist kein Geheimnis, dass Juventus Turin Jefferson Farfan anbaggert, aber Sportdirektor Horst Heldt schließt derzeit einen Wechsel aus, hat dem Peruaner aber ein Ultimatum gestellt. Zudem sind nach der Ausleihe von Anthony Annan zu Vitesse Arnhem weitere Transfertätigkeiten offen. José Manuel Jurado, Jermaine Jones und Edu wären noch Verkaufskandidaten.

  231. Sieht nach Express aus, ist aber Kicker.

  232. ZITAT:

    “ Achja, wenn andere Wagner in den Raum werfen, schmeiß ich mal Edu nach. „

    och nö,net schon wieder ein Brasiler

  233. ZITAT:

    “ „Kann ich einen Zweitnick haben oder meinen variieren? Spätestens nächste Woche muss da wieder eine “Tippkönig” dran.

    Klar geht das …. in deinem Pofil „

    Coole Sache!

  234. Kicker titelt:

    Akustik-Affäre: DFB ermittelt gegen TSG-Mitarbeiter

    Ich frage mich, wie kann der DFB das? Geht’s da um ein Stadionverbot? Welche rechtliche Grundlage besteht da? Wer weiß Rat?

  235. Rechtliche Grundlagen sind derzeit aus der Mode. In Hoffenheim und woanders. Gutdünken ist der neue Trend.

  236. Edu fände ich auch besser als wie alle anderen wo ich bisher hörte. Ausser Bancé.

  237. Hmm. Und jetzt?

    Kann ja wohl nicht sein, dass man nur bei BuLi-Ausgemusterten guckt. In Spanien stehen sie auf der Straße und warten auf ihre Gehälter…

  238. ZITAT:

    “ Kicker titelt:

    Akustik-Affäre: DFB ermittelt gegen TSG-Mitarbeiter

    Ich frage mich, wie kann der DFB das? Geht’s da um ein Stadionverbot? Welche rechtliche Grundlage besteht da? Wer weiß Rat? „

    Ist doch ganz einfach:

    Ein Fan macht was: Der Verein wird bestraft.

    Irgendwer aus Hoppenheim macht was: Niemand wird bestraft.

    Rechtliche Grundlagen sind völlig überbewertet.

  239. ZITAT:

    “ Edu fände ich auch besser als wie alle anderen wo ich bisher hörte. Ausser Bancé. „

    Ist aber eher weniger Typ Stoßstürmer und dürfte gehaltstechnisch von Magaths Ausgabewahn versaut sein.

  240. Der Barfüßige ist ja jetzt auch vertragslos. Geben wir ihm doch nen 100% leistungsabhängigen 1-Jahres-Vertrag…

  241. Ei des freut mich, dass mein Habib wieder für diskussions-würdig erachtet wird. wennich ihn denn wenigstens einmal spielen sehen könnte, bloß wenn daneben Bell spielt und erkennbar wird, dass wir uns den Ösi-Schleicher-KaiserImitator samt …hätten sparen können…

    Und Clark hat jetzt nur einmal schlecht gespielt als er Druck hatte, weil Veh offenbar nicht auf ihn steht, warum

    auch, Trainervorgänger haben seine manchmal erstaunlich guten Spiele auch nie erwähnt.

    Gekas/Fenin-BH: mach Schluß mit EinzelwillkürEinfluss, stärke die Beachtung der Nachwuchsabteilungen und gib das eh nur gedachte Kapital wenigstens konzeptionell aus.

  242. Stefan, kann’s sein, dass die neue Funktion ein wenig auf die Performance dieser Seite schlägt?

  243. Magath rüstet weiter auf, Rosicky von Arsenal soll Diego ersetzen.

  244. @CE

    Mal was zum Thema Edu… Gut zuhören..

    http://www.youtube.com/watch?v.....3ZaXsB8d8w

  245. Wieso ist denn diese Seite jetzt chronisch im Ladezustand und nie fertig?

    @ 260 Was sagt der? Habe hier keinen Ton.

  246. Edu ist noch besser wie Caio.

  247. Gegen Inter hat er das als Stoßstürmer jetzt so schlecht nicht gemacht.

  248. 31.000 Karten für den Knaller gegen Paderborn verkauft. das wird ein Fest

  249. Schwazzweiß.

  250. Modellpflege.

  251. Hleb und Toppmöller im FSV Training, letzterer i. R. des Trainerscheins

  252. und schon das Passwort vergessen. was’n Dreck

  253. E bissi dünn gewesen.

  254. Mausgrauweiß. Typisch.

  255. aus #238 noch unbeantwortet:

    – Wie schaue ich die Profile der anderen Trolle?

    – Der Imperativ von aktualisieren ist “aktualisiere”, glaube ich.

  256. @265 Link nochmal überdenken, kömmt nix

  257. @273 egal. war nur paterborn.

  258. Also das Beste vom Eingangsbeitrag finde ich das hier:

    „Plötzlich könnte also Ersatz gefunden sein. Im eigenen Kader. Sachen gibt’s!“

    Ist schon erstaunlich was man da so alles finden könnte.

    Was da so alles 1. Liga gekickt hat ist jetzt der 2. nicht mehr wert ?!? tztztz

    Und neue Spieler will man nach ein paar Wochen wieder abgeben ?

    Irgendwie kapier ich das alles seit geraumer Zeit nicht mehr. Muß mit Liga Zwo zusammen hängen.

  259. Tolle Bilder, der Schirri gefällt mir und der Roth sieht noch so fit, spielt der auch noch so wie er aussieht? Das gekicke in der 2. Liga macht der doch mit der Routine ganz locker, da brauchen wir keinen weiteren IVer.

  260. Ich will keine 70er Jahre Taktik aber Balken will ich!

    wie geht des?

  261. ZITAT:

    “ wie geht des? „

    Lesen ist ja sowas von out.

  262. ZITAT:

    “ Ich will keine 70er Jahre Taktik aber Balken will ich!

    wie geht des? „

    oje, des is hochkompliziert, siehe Nr. 74 da gehts dann los…..

  263. @277 schau mal nach dem Link in 223

  264. ZITAT

    Lesen ist ja sowas von out. „

    vor allem im HSV Blog, wenn Du da mal einen Beitrag nachverfolgen willst bist Du tagelang beschäftigt, bei uns geht das ja noch…die haben da teilweise 7 Einträge pro Minute uiuiuiui.

  265. 281 wir sind ja auch Unterhaus

  266. upps, ich vergaß…..

  267. OT: Nachtrag zu den rosa Polohemden

    http://www.alleswasunmaennlich.....ist.de/

    Ich finde, das geht, wenn es vorne offen steht und eine Magnumbrustbehaarung herausquillt.

  268. Mr.Seltsam-Registraturverweigerer

    Edu, Friend, Wagner…..

    Wann kommt das Helmes-Gerücht?

    Als Gegenleistung für die Ehemaligen-Defensive, ohne die die Eintracht niemals Meister geworden wäre……

  269. Dann fälsche ich mich eben selbel.

  270. traber von daglfing

    Test.

  271. traber von daglfing

    Aaaaahh ;)

  272. hier wird zu viel über Fußball gesprochen

    wie geht das jetzt mit den schwarzweißen Balken?

  273. OT

    Der arme Jens, wird er das finaziell verkraften?

    http://www.focus.de/sport/fuss.....58778.html

  274. ZITAT:

    “ Moin,

    ich beantrage Umlaute. „

    Schon geliefert.

    DAS ist die Premiummembership GOLD

  275. Ich will den alten Blog zurück, den von vor 6 Jahren ! JETZT !

  276. Auch wenn es nicht en vogue ist. Es sieht shice aus und tut in den Augen weh.

  277. Oje Ostwind, Fluglärm über Bad Oberrad, blöde.

  278. ZITAT:

    “ Mausgrauweiß. Typisch. „

    @ 271:

    Ich empfehle ein frisches Aschgrau.

  279. ZITAT:

    “ Ich will den alten Blog zurück, den von vor 6 Jahren ! JETZT ! „

    Ich will lieber die alte Liga zurück, die von vor 6 Jahren!

    Auch gerne JETZT!

  280. ZITAT:

    “ Auch wenn es nicht en vogue ist. Es sieht shice aus und tut in den Augen weh. „

    Nur weil Du keine drei roten Karten bekommen hast ;)

  281. ZITAT:

    “ Auch wenn es nicht en vogue ist. Es sieht shice aus und tut in den Augen weh. „

    Finde ich auch. Da ändere ich noch was dran.

  282. ZITAT:

    “ Auch wenn es nicht en vogue ist. Es sieht shice aus und tut in den Augen weh. „

    Ich schau mir unsere Zweitligaspiele trotzdem weiterhin an.

    Zurück zur Diskussion über die neue Registrierungsfunktion.

  283. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch wenn es nicht en vogue ist. Es sieht shice aus und tut in den Augen weh. „

    Finde ich auch. Da ändere ich noch was dran. „

    Aha, der Watz hat uns ne Falle gestellt !

  284. Nur mit der Premiummembershipcardgold ist der Aufstieg garantiert! Für nur 3 € können Sie einen Wochenendsmitgliedschaft erwerben und für 5 € ist der passende Sieg gegen Paderborn gleich inkludiert!

  285. ZITAT:

    “ Oje Ostwind, Fluglärm über Bad Oberrad, blöde. „

    das ist kein fluglärm, das ist die kreissäge vom kindergartenneubau. :-)

  286. Ich bin wirklich froh,

    wenn diesesTransferfenster

    endlich geschlossen ist. Dann

    dreht sich hier nicht andauernd

    alles immer nur um Fußball 

  287. Aus dem Eingangsbeitrag (steht weiter oben, müsst ihr mal lesen, ist gar nicht sooo scheiße):

    „Von Fenin, Clark oder gar Petkovic hört man unterdessen gar nichts. Was nichts heißen muß.“

    Fenin nach Freiburg, damit könnte ich leben. Der Junge tut mir Leid. Tapeten wechseln und gut ist.

    Petkovic gerne nach Tasgurkistan verleihen bis zum Lebensende.

    Aber Clark? Nee, der bleibt mal schön hier! Wann immer ich ihn gesehen habe, war er grundsolide. Das ist mehr, als viele andere bieten können. Und es reicht für Liga 2 allemal. Als Backup für VI und IV.

  288. ZITAT:

    das ist kein fluglärm, das ist die kreissäge vom kindergartenneubau. :-) „

    Also, ich hab nochma rausgeschaut, wenn das ein Kindergartenbau sein soll dann frag ich mich wie die Plagen da hinkommen sollen? (300 feet over)

  289. @ 304 Dr. Kunter

    Da wird sich eh nix mehr tun, die Eintracht hat bekanntlich kein Geld für Einkäufe und die anderen

    wollen unsere Ladenhüter nicht.

  290. @235 – woher kommt deine ewige Tabelle?

    Die hier sagt was anderes:

    http://de.wikipedia.org/wiki/E.....Bundesliga

  291. Warum der Clark so gar keine Rolle zu spielen scheint, kapier‘ ich auch nicht. Ich könnte es ja vielleicht verstehen, wenn seine Teamkollegen alle in bestechender Form wären und ein Klassespiel nach dem anderen abliefern würden. Aber das ist ja nun mal nicht der Fall.

    Warum also kommt der Junge so gar nicht zum Zug?

  292. ZITAT:

    “ ZITAT:

    das ist kein fluglärm, das ist die kreissäge vom kindergartenneubau. :-) „

    Also, ich hab nochma rausgeschaut, wenn das ein Kindergartenbau sein soll dann frag ich mich wie die Plagen da hinkommen sollen? (300 feet over) „

    ah, hab die flieger gar nicht gehört. aber jetzt ist mittagspause und: siehe da .-)

  293. Mr.Seltsam-Registraturverweigerer

    Wow! Eine Tabelle, in der der FSV vor der Eintracht steht. Noch dazu eine, bei der man den FSV niemals nicht einholen möchte!

  294. ZITAT:

    “ Warum der Clark so gar keine Rolle zu spielen scheint, kapier‘ ich auch nicht. …

    Warum also kommt der Junge so gar nicht zum Zug? „

    Stimme zu. Zudem ist er unaufgeregt, sozusagen ein 2.Oka ;-)

  295. Mit Clark stimme ich den Vorschreibern zu. Das habe ich auch schon erhitzt diskutiert, ein Kämpfertyp der locker Unterliga tauglich ist. Außerdem hab ich ihn lieb gewonnen, mit seiner fröhlichen Pitbull Art.

    Will den wieder auf dem Platz sehen!

  296. Vielleicht ist Clark charakterlich nicht gefestigt genug?

  297. ZITAT:

    “ Vielleicht ist Clark charakterlich nicht gefestigt genug? „

    Clark? Gegen den lebt Caio ja den Rock’n’Roll.

    Btw: Bei mir sind die Balken weg, dafür jetzt ein R im Kreis.

    Btw II: Mehr Seehunde in der Nordsee als ever! Da müsste doch für uns auch einer dabei sein.

  298. ZITAT:

    „Btw II: Mehr Seehunde in der Nordsee als ever! Da müsste doch für uns auch einer dabei sein. „

    Zumindest ein neuer Wintermantel.

  299. Ah. Kaum gabs Essen und Kaffee wird hier alles zu einem „all rights reserved“.

  300. ZITAT:

    „@235 – woher kommt deine ewige Tabelle?

    Die hier sagt was anderes:

    http://de.wikipedia.org/wiki/E.....Bundesliga

    Du hast vollkommen recht, AndyRodgau — diese Tabelle ist ganz und gar anders als jene auf bundesliga-Statistik.de, auf die ich mich bezogen hatte. Keine Ahnung, welche von beiden nun stimmt. Vermutlich die Wikitabelle.

    Aber auch für die Wikipedia-Tabelle gilt, dass die Eintracht deutlich vor Paderborn liegt: 1,71 Punkte pro Spiel im Vergleich zu 1,15 Punkten pro Spiel ist ein ganz klarer Fall.

  301. http://www.hr-online.de/websit...../index.jsp

    Sind das die Vorboten des finanziellen Gewitters, das demnächst über die Frankfurter Kickers herein brechen?

  302. …herein bricht?.. natürlich!

  303. Ich stelle mal die wilde These auf, dass Clark auch deswegen nicht berücksichtigt wird , will er ein Musterprofi ist, sich nicht beschwert und keinen quasselnden Berater hat.

  304. Gibt es hier eigentlich eine automatische Registrierungs-Sperre für FSVler? ;)

  305. Boah, Streifen schwarz und weiß, ich will auch…

  306. Kann ich ein A im Kreis bekommen?

  307. Wir brauchen kein Geld. Wir haben ne Fanbasis.

  308. Ich will das so wie kunibert.

    *Fussaufstampf*

  309. ZITAT:

    “ Wir brauchen kein Geld. Wir haben ne Fanbasis. „

    Und die ist Meister!

  310. Ach übrigens … das „R“ im Kreis finde ich doof. Und warum hat der kunibert (#319) drei dicke, graue Balken?

  311. Für welche FSVLer? Erste Liga oder Zweite Liga?

  312. ZITAT:

    “ …herein bricht?.. natürlich! „

    ahhhh, the natural born unterhaus ist da.

    Du kannst uns doch bestimmt was über Paderborn erzählen. Quasi aus der Froschperspektive.

  313. ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit...../index.jsp

    Sind das die Vorboten des finanziellen Gewitters, das demnächst über die Frankfurter Kickers herein brechen? „

    Kickers? Falsches/r Blog!

  314. ZITAT:

    „Ich will das so wie kunibert.

    *Fussaufstampf*“

    Die schwarzweißen Streifen kann man sich bei Worredau ab Beitrag (266) beorgen! :)

  315. Man kann sie auch einfach mal so hinmalen. ▌▌▌ ▌▌▌ ▌▌▌

  316. Wie wäre es mit Herzchen anstatt Balken vor dem Nick?

  317. Jaja… Beorgt sie euch sofort!

  318. wow… jetzt bin ich hier angemeldet, obwohl ich von Fussball eigentlich überhaupt keine Ahnung habe …

  319. @ Stefan da hast Du recht, die Fan-Basis ist meisterlich. Aber die Abteilung Transfers, ist so wie die Fan-Basis vom FSV.

  320. ZITAT:

    “ Wie wäre es mit Herzchen anstatt Balken vor dem Nick? „

    Sowas haben nur Männer die rosa Polos tragen.

  321. Das zieht sich diesjahr mit dem Uffstiesch.

  322. Blödsinn – ich will Dienstgrade.

  323. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie wäre es mit Herzchen anstatt Balken vor dem Nick? „

    Sowas haben nur Männer die rosa Polos tragen. „

    Was aber haben dann Männer, die über den rosa Polos noch Pullunder tragen?

  324. ah, alle mit einem R vorne. Steht das für „Registrierte Arschkrampe“?

  325. „Lehmann: Klage gegen Wiese abgewiesen“

    Kann ich jetzt ungestraft öffentlich behaupten, der Lehmann gehöre wechgesperrt?

  326. ▌ ▌▌▌ ▌▌▌

    Interessant.

    Das mit dem R im Kreis will ich nicht. Ich lehne Urheberrechte aus grundsätzlichen Erwägungen ab.

  327. ▌▌▌ Latte/Pfosten rettet ▌▌▌

  328. ☠ ☠ ☠ kunibert

    ZITAT:

    „ZITAT:

    ‚Wie wäre es mit Herzchen anstatt Balken vor dem Nick?‘

    Sowas haben nur Männer die rosa Polos tragen.“

    Volle Zustimmung. Eche Männer tragen Leder und haben Skulls and Bones vor dem Nick.

  329. Besser wäre: Klage gegen Wiese abgelehmt, Mann.

  330. „Was aber haben dann Männer, die über den rosa Polos noch Pullunder tragen?“

    Sehr zügig einen gebrochenen Kiefer. Syltwichser.

  331. ZITAT:

    “ Wie wäre es mit Herzchen anstatt Balken vor dem Nick? „

    Sowas haben nur Männer die rosa Polos tragen. „

    Was aber haben dann Männer, die über den rosa Polos noch Pullunder tragen? „

    Ein Organ im Pullunder!

  332. Aahhh … jetzt hab‘ ich es kapiert! Selbst gemachte Streifen. Wie damals in den 70ern mit den Billig-Turnschuhen und den aufgemalten Adidas-Streifen. Pseudo-Membership also. Arschkrampen!

  333. ZITAT:

    “ Besser wäre: Klage gegen Wiese abgelehmt, Mann. „

    echt. Ihr Rechtsverdreher habt aber auch Schneid.

  334. Da melde ich mich doch lieber wieder an …

  335. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ wow… jetzt bin ich hier angemeldet, obwohl ich von Fussball eigentlich überhaupt keine Ahnung habe … „

    Passt scho. Du bist hier genau richtig.

  336. &#9829

    Hatten wir das schon?

    Die Eintracht nutzt die Länderspielpause Anfang September zu einem Testspiel. Das Team von Trainer Armin Veh gastiert am 3.September beim aktuellen Hessenliga-Spitzenreiter KSV Baunatal. Die Partie wird im gut 8.500 Zuschauer fassenden Parkstadion um 15 Uhr angepfiffen.

  337. ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit...../index.jsp … „

    „gehen sie bitte langsam. sollten sie schnell werden und kinder vor ihnen sein die fallen oder auch erwachsene, sie können das nicht mehr bremsen. gehen sie auf jeden fall langsam. regen macht nur nass.“

  338. ▌▌▌concordia-eagle

    Die Balken sind annehmbar. Geht das auch in rot-schwarz-weiß?

  339. Teile der Welt doch ein bisschen von dir mit.

  340. ▌▌▌Juppdidupp▌▌▌

    Test.streifen

  341. ▌▌▌Juppdidupp▌▌▌

    Wahnsinn hier. Webdesign für Arschkrampen 2.0

  342. ⒸⒸⒸ Old-Peter

    Oder so !

  343. ZITAT:

    “ ♥▌®? „

  344. We´re only in it for the graphics!

  345. Oh Gott, wenn hier jetzt noch blinkende und tanzende Smilies aufkommen kann ich auch gleich ins Forum gehen.

  346. @362: gesponsert von namhaftem Sportartikelhersteller?

  347. ZITAT:

    “ Oh Gott, wenn hier jetzt noch blinkende und tanzende Smilies aufkommen kann ich auch gleich ins Forum gehen. „

    Don’t blame me. Sie wollen doch nur spielen.

  348. ▌▌▌Dr. Kunter

    Wie eine Pyro-Show im Blog

  349. Was alles geht:

    “ ☺▌®? “ „

  350. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh Gott, wenn hier jetzt noch blinkende und tanzende Smilies aufkommen kann ich auch gleich ins Forum gehen. „

    Don’t blame me. Sie wollen doch nur spielen. „

    dann richte denen doch ne sandbox ein.

  351. klärt mich mal bitte jemand auf wie das geht mit den Balken und so

  352. „Don’t blame me. Sie wollen doch nur spielen.“

    Aber vermzutlich könntest Du irgendwelche Plugins benutzen, um den verwendbaren Zeichensatz einzuschränken, oder? Für das ‚®‘ im Namen würde ich das sogar tatsächlich vorschlagen, denn so, wie es im Moment ist, kann ich es doch einfach in das Namensfeld reinkopieren und somit wieder Nick-Klau betreiben, oder?

  353. ▌▌▌Dr. Kunter

    Ich hätte jetzt Lust auf ein Bier.

  354. ▌▌▌Dr. Kunter

    Gnade! Balken!

  355. ▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

    ▌▌▌Am Allerallertollsten▌▌▌

    ▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

  356. ZITAT:

    “ toller :-) „

    Klasse. Beiträge ohne Namen. Da weiß man gar nicht mehr wen man beschimpfen soll.

  357. ☼ Traditionsadler

    Sonne am Sonntag!!!

  358. ZITAT:

    “ toll. „

    Drei Balken ohne Nick, klasse :)

  359. @322 Ergänzungsspieler

    Ich befürchte du hast Recht mit Clark, hat der eigentlich überhaupt einen Berater?

    Notfalls, soll einer der seriöseren Blockteilnehmer die Rolle übernehmen. Am Besten son Anwalt oder was vergleichbares.

  360. „Aber vermzutlich könntest Du irgendwelche Plugins benutzen, um den verwendbaren Zeichensatz einzuschränken, oder?“

    Könnte ich. Ich habe aber, ehrlich gesagt, besseres zu tun.

    „Für das ‚®‘ im Namen würde ich das sogar tatsächlich vorschlagen, denn so, wie es im Moment ist, kann ich es doch einfach in das Namensfeld reinkopieren und somit wieder Nick-Klau betreiben, oder?“

    Klar. Hätte man aber mit der Grafik auch machen können.

  361. Stefan, jetzt kommen auch meine Mails nicht mehr bei dir an … Womit habe ich diese Rote Karte auf dem Platz und der Tribüne verdient? ;-)

  362. ZITAT:

    “ Mein lieber Mann…

    http://www.sportal.de/sportal/.....html?68821

    Ich glaube, ich kenne niemanden aus der gegnerischen Mannschaft. Niemanden. Aber immerhin: Sie trauen sich was, die Paderborner. Und wenn es nur beim Haarschnitt ist.

  363. ZITAT:

    “ …

    Ich wäre ja für Wagner als Stürmer. Das wäre ein guter Transfer. Ich denke aber auch, es wird Friend. „

    http://www.fussballtransfers.c.....iert_22437

    könnte was dran sein.

  364. ZITAT:

    “ klärt mich mal bitte jemand auf wie das geht mit den Balken und so „

    da musst du ersma gedient haben, dass sind nämlich alles Hauptgefreite ;-)

  365. Umlaute sind wohl nicht erlaubt als Username, deswegen ist aus dem SchädelMatse jetzt ein Bum Kun Mats geworden.

    Vorteil: weniger verletzungsanfällig und technisch stärker!

  366. Sehr gute Arbeit, Stefan.

    Gefällt mir!

  367. Es wird Zeit für Günters.

  368. Wurde denn der „Nick-Klau“ in letzter Zeit so oft betrieben?

  369. Muß man jetzt doch nicht zum OFC konvertieren, wenn man sich registriert?

  370. ZITAT:

    “ Stefan, jetzt kommen auch meine Mails nicht mehr bei dir an … Womit habe ich diese Rote Karte auf dem Platz und der Tribüne verdient? ;-) „

    Das ist unser Mailsystem. Das spinnt im Moment. Es ist keinesfalls so, dass unsere IT im Moment Probleme hat. Ach was.

  371. Zitat:

    „Klar. Hätte man aber mit der Grafik auch machen können.“

    Na ja, als nichtregistrierter Autor kann ich vermutlich nur mit fiesen Hacks Grafiken auf die Seite einbinden. Ein Unicode-Zeichen einzufügen ist doch wesentlich leicher.

    Aber Du hast natürlich recht, wenn Du schreibst:

    „Ich habe aber, ehrlich gesagt, besseres zu tun.“

    Sooo wichtig ist das alles in der Tat nicht; sieh das eher als technophiles Geplänkel meinerseits an.

  372. ZITAT:

    “ Ach was. „

    Ach? ;-)

  373. ▌▌▌Wumms!▌▌▌

  374. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mein lieber Mann…

    http://www.sportal.de/sportal/.....html?68821

    Ich glaube, ich kenne niemanden aus der gegnerischen Mannschaft. Niemanden. Aber immerhin: Sie trauen sich was, die Paderborner. Und wenn es nur beim Haarschnitt ist. „

    wer so aussieht wie die Pader, der muss 5:1 verlieren, so und schon getippt, sichere 4 Punkte.

  375. Ich mach mich da auch mal dran, kunibert. Wenn ich Lust und Laune habe.

  376. ♂☺ Traditionsadler

    ZITAT:

    „Es ist keinesfalls so, dass unsere IT im Moment Probleme hat. Ach was. „

    Ich will aber FR-E-Paper lesen morschen früh…

  377. ZITAT:

    “ Klar. Hätte man aber mit der Grafik auch machen können. „

    Das muss ich doch mal probieren …

  378. Dass Bellaid wieder mal wieder als Backup in Frage kommt, gehört doch zur jährlichen Eintracht-Folklore wie „Caio vor dem Durchbruch“, „Chris ist völlig gesund“ oder „Endlich haben wir einen, der besser ist, als Oka“.

  379. Mr.Seltsam-Registraturverweigerer

    ZITAT:

    “ Mein lieber Mann…

    http://www.sportal.de/sportal/.....html?68821

    Gott sei Dank, dass der Mohr ausfällt!

    P.S. Spielkinder!

  380. „Ich glaube, ich kenne niemanden aus der gegnerischen Mannschaft.“

    Alushi ist dabei. Das ist doch der Kosovare der mit der Kosovarin zusammen ist, die bei der Frauen-WM kaum gespielt hat. Glamour, Baby!

  381. Bei der Hertha war der Mohr richtig gut. Ich hab damals große Hoffnungen in ihn gesetzt. Wie immer vergeblich.

  382. Und auf Meha sollte man bei Freistößen achten…

  383. Lohnt es sich wirklich, einen Spieler von Paderborn zu kennen?

  384. ZITAT:

    “ Lohnt es sich wirklich, einen Spieler von Paderborn zu kennen? „

  385. ZITAT:

    “ Klar. Hätte man aber mit der Grafik auch machen können. „

    Geht net!

  386. Bei der Eintracht passiert gerade mal gar nix, aber hier explodiert die Beitragszahl wegen eines neuen Features.

    Ich liebe deutsche Fusseball!

  387. Mr.Seltsam-Registraturverweigerer

    ZITAT:

    “ Lohnt es sich wirklich, einen Spieler von Paderborn zu kennen? „

    Selbstverständlich, es lohnt sich immer einen Blick über den Tellerrand zu richten.

    Rolf-Christel von der Post

    Mathew -ich habe noch einen Koffer am Bornheimer Hang- Taylor

    Sören Brandy – der Name ist selbsterklärend….

  388. ZITAT:

    “ Mein lieber Mann…

    http://www.sportal.de/sportal/.....html?68821

    Alushi und Strohdiek sind mir -von der Akustik her- aus irgendwelchen Montag-Abendspielen im Gedächnis geblieben, aber das wars dann auch schon.

  389. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lohnt es sich wirklich, einen Spieler von Paderborn zu kennen? „

    nö „

    Eben. Da beschäftige ich mich doch lieber schon mal mit Götze oder Schweinsteiger.

  390. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lohnt es sich wirklich, einen Spieler von Paderborn zu kennen? „

    nö „

    Eben. Da beschäftige ich mich doch lieber schon mal mit Götze oder Schweinsteiger. „

    Hey des sind doch Fußballer ;-)

  391. Ich kenne höchstens Sören Lerby.

    Wenn ich Rolf-Christel wäre, würfe ich mein Trikot nach dem Spiel in die Eintracht-Kurve. Als Geste.

  392. Paderborn wirklich auf Platz 5 in 09/10. Ich hätte das nicht gedacht. Damals hat man das nicht mitbekommen…

  393. ▌▌▌Juppdidupp▌▌▌

    ZITAT:

    “ Mein lieber Mann…

    http://www.sportal.de/sportal/.....html?68821

    Ein flaches 5er-MF bei unseren Mannen? Das hat was! Da musst du erst mal drauf kommen. Läuft dann wie beim Rugby, quer passen und: alle Mann verschieben.

  394. Mr.Seltsam-Registraturverweigerer

    ZITAT:

    “ Paderborn wirklich auf Platz 5 in 09/10. Ich hätte das nicht gedacht. Damals hat man das nicht mitbekommen… „

    Burchert Ersatztorwart….

    Dachte, dass sei der, der gegen den HSV, in der Abstiegs-Saison der Hertha mal so kuriose Gegentore kassiert hat…..ist aber wohl der Bruder.

    Alushi ist sicher kein Schlechter…….auf dem Platz!

  395. ZITAT:

    “ Paderborn wirklich auf Platz 5 in 09/10. Ich hätte das nicht gedacht. Damals hat man das nicht mitbekommen… „

    Ich werde auch bei der 12er Abschlusstabelle lediglich die ersten drei Plätze zur Kenntnis nehmen.

  396. Alle heute so verspielt, dabei kommt Paderborn am Wochenende. Ich warne!

  397. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Paderborn wirklich auf Platz 5 in 09/10. Ich hätte das nicht gedacht. Damals hat man das nicht mitbekommen… „

    Ich werde auch bei der 12er Abschlusstabelle lediglich die ersten drei Plätze zur Kenntnis nehmen. „

    Wer nach uns Zweiter und Dritter wird ist nur eine Randnotiz.

  398. Ich bin durchaus verwirrt von dieser Registratursache.

  399. ZITAT:

    “ Ich bin durchaus verwirrt von dieser Registratursache. „

    Will da ja keinen Druck aufbauen, aber: wer jetzt nicht mitmacht, ist voll der Weidenfeller. Rrrrrregistriere dich, soforrrrt!

  400. ZITAT:

    “ Wer nach uns Zweiter und Dritter wird ist nur eine Randnotiz. „

    Nix Randnotiz – sichere 12 Punkte in 12/13! ;)

  401. ZITAT:

    „Eben. Da beschäftige ich mich doch lieber schon mal mit Götze oder Schweinsteiger. „

    Schweinsteiger?

    Der spielt dritte Liga! ;-)

  402. Mr.Seltsam-Registraturverweigerer

    ZITAT:

    “ Alle heute so verspielt, dabei kommt Paderborn am Wochenende. Ich warne! „

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

    Mit!

  403. @427: Geht mir auch so. Bei mir liegt es sicher das Alter (s. Nick). Ich habe noch nicht die Stelle zum Registrieren gefunden.

  404. ZITAT:

    “ @427: Geht mir auch so. Bei mir liegt es sicher das Alter (s. Nick). Ich habe noch nicht die Stelle zum Registrieren gefunden. „

    http://www.blog-g.de/wp-regist.....er

  405. tausche „das „gegen „am“.

  406. Old-Peter (432), in der Fußzeile am Ende der Seite gibt es klein und zierlich den Link „Registrieren“. Der führt Dich dann auf diese Seite: http://www.blog-g.de/wp-regist.....er.php

  407. Warum muss ich mich registrieren? Verstehe ich nicht.

  408. Und wer schützt mich vor diesem Fake ?

  409. Danke Kid! Jetzt wäre ich noch dankbar für einen Tipp, wie ich das selbst hätte finden können.

  410. Habs geschafft. Trotz des Alters (siehe Nick) und IQs (siehe Nick) :D

  411. Guié-Mien bei Paderborn. Auch so ein Ex-Transferkracher der Eintracht. Für 2,5 Mio. gekauft, für 1/10 davon wieder abgegeben. Wenn man nicht wüsste, dass das hier ein europäisches Finanzzentrum ist, man würds nicht glauben. Apropos: Ich glaube, der Hölzenbein tupft sich gerade die Kuchenkrümel aus dem Mundwinkel. Genug geastet für heute.

  412. Danke Kid, danke Kunibert! Ihr seid sehr gut zu mir!

    ;).

  413. „Und wer schützt mich vor diesem Fake ? „

    Wer korken nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschten korken in Umlauf bringt wird mit 8er-Strafe nicht unter 1 pro Heimspiel für min. 1 Jahr bestraft.

  414. ZITAT:

    “ Warum muss ich mich registrieren? Verstehe ich nicht. „

    du musst nicht.

  415. Das mit dem Fälschen geht wirklich nicht mehr, wenn jemand registriert ist?

  416. ZITAT:

    “ Danke Kid! Jetzt wäre ich noch dankbar für einen Tipp, wie ich das selbst hätte finden können. „

    Auf der Startseite in der rechten Leiste schauen. Unter „Extras“

  417. ZITAT:

    “ „Und wer schützt mich vor diesem Fake ? „

    Wer korken nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschten korken in Umlauf bringt wird mit 8er-Strafe nicht unter 1 pro Heimspiel für min. 1 Jahr bestraft. „

    Nachgemachte Korkrn sind im Weinhandel mittlerweile üblich.

  418. ZITAT:

    “ Habs geschafft. Trotz des Alters (siehe Nick) und IQs (siehe Nick) :D „

    Wenn das dein Nick ist, fliegt der raus. Sorry.

  419. „” Warum muss ich mich registrieren? Verstehe ich nicht. “

    du musst nicht.“

    Ah, okay. Aber warum spielt Caio nicht?

  420. ZITAT:

    “ Nachgemachte Korkrn sind im Weinhandel mittlerweile üblich. „

    Die sind aber leicht und aus Kunststoff.

  421. „Die sind aber leicht und aus Kunststoff“

    Also Kunststoff hätt ich genug zuhause…

  422. Um mal ausnahmsweise on Topic zu sein, der Link zur Grünen Bild im Eingangsbeitrag führt zu einem müden „Die Seite, die Sie aufrufen möchten, existiert leider nicht (mehr).“ :(

  423. „Wenn das dein Nick ist, fliegt der raus. Sorry. „

    Oha. Das riecht nach Zensur. Wehret den Anfängen.

  424. ZITAT:

    “ Ah, okay. Aber warum spielt Caio nicht? „

    Er hat sich nicht registrieren lassen. ;-)

  425. ZITAT:

    „Wenn das dein Nick ist, fliegt der raus. Sorry. „

    Hu? Was hat er denn getan?

  426. Mr.Seltsam-Registraturverweigerer

    ZITAT:

    “ Guié-Mien bei Paderborn. Auch so ein Ex-Transferkracher der Eintracht. Für 2,5 Mio. gekauft, für 1/10 davon wieder abgegeben. Wenn man nicht wüsste, dass das hier ein europäisches Finanzzentrum ist, man würds nicht glauben. Apropos: Ich glaube, der Hölzenbein tupft sich gerade die Kuchenkrümel aus dem Mundwinkel. Genug geastet für heute. „

    Gerade weil Frankfurt das Finanzzentrum ist, läuft es so.

    Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren! Und hinter der Eintracht steckt ja ein e.V.

  427. Dieser Beitrag wurde von WatzMod moderiert. Grund: Metadiskussion

  428. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Wenn das dein Nick ist, fliegt der raus. Sorry. „

    Hu? Was hat er denn getan? „

    Ersieht scheiße aus. ;)

  429. Pffft. Schwarz & weiß wie Schnee sieht NIE Scheiße aus :D

  430. Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich registrieren lasse?

    Werden die an kik weitergegeben? Kann ich dann da alte Eintracht-Trikots günstig kaufen?

    Oder gibt es endlich wieder Hotel-Gutscheine?

  431. ZITAT:

    „Ersieht scheiße aus. ;)“

    Der beste Grund, den es geben kann. Das gilt auch für Sören Brandy — raus mit ihm! :)

  432. Alles das und noch viel mehr, Albert!

  433. „Das gilt auch für Sören Brandy“

    Boah, ist der süß. Würde gut zu uns passen.

  434. Diese umkreiste R – bleibt das jetzt? Gefällt mir nicht.

    Was für ein Mohr?

    Typen wie ihr machen die Eintracht kaputt (o.s.ä.).

  435. ZITAT:

    Eben. Da beschäftige ich mich doch lieber schon mal mit Götze oder Schweinsteiger. „

    http://www.ifun.de/2011/08/23/.....insteiger/

    die apps zu den Spielern und die Eintracht App ist immer noch nicht im Unterhaus angekommen.

  436. ZITAT:

    “ Apropos Zensur:

    http://www.spiegel.de/kultur/g.....62,00.html

    Nein! Eine Internetzensur-Möglichkeit, die unter dem Vorwand des Kampfes gegen Musikpiraterie eingeführt wurde, wird nun für Internetzensur verwendet?

    Na, DAS konnte ja nun wirklich niemand kommen sehen! Zum Glück kann sowas in Deutschland nicht passieren! :D

    P.S. Ich vermisse meine ▌▌▌ :(

  437. ZITAT:

    “ Diese umkreiste R – bleibt das jetzt? Gefällt mir nicht.

    Was für ein Mohr?

    Typen wie ihr machen die Eintracht kaputt (o.s.ä.). „

    ich kann mich noch einen Jürgen Mohr erinnern, erstes Spiel gut, dann nicht mehr, glaube ich, lange her.

  438. Natürlich Jürgen Mohr wer denn sonst.

  439. ZITAT:

    “ So. Ich kann auch ohne Registratur. „

    Ja. Wie ich sagte. Kann. Muss nicht.

  440. Bin ich dann Poster zweiter Klasse ohne Registrierung?

  441. traber von daglfing

    Jürgen’s sind mir suspekt.

    Alle.

    Also fast alle …

  442. Registriert sein ist immer gut. Wir sind in Deutschland.

  443. Ich bin registriert. Seitdem fühle ich mich irgendwie … leichter.

  444. Ich schreib jetzt auch mal ein Buch mit was für Deppen ich es Tag für Tag zu tun habe.

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

  445. Schwer trägt man schon an diesen Dingern.

  446. Wo ist denn dieser Registrierbutton? Ich find einfach nix.

  447. Hepp. Und schon kammer widder schneller renne.

  448. traber von daglfing

    Ma was anners, wo ich grad beim tippen bin :

    Was issn eigentlich mit den Aachener Printen los ?

    Hat da der Lebkuchenkönig die Kass abgesperrt und die Schlüssel fodd geschmisse ?

  449. An Lahms Stelle hätte ich mich nur auf Geschichten aus der Umkleidekabine konzentriert.

  450. +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++

    10 EUR RMV Gutschein! Versteigerung! *brandheiß und sexy*

    +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++

  451. Apropos registriert …

    Wo bitte ist denn jetzt der WYSIWYG-Editor, welcher angeblich (Persönliche Optionen » [] Benutz den WYSIWYG-Editor beim Schreiben) für die registrierten Premium-User zur Verfügung steht?

  452. Da zieht der Herr Lahm schon wieder sein Schwänzle ein. Ein Mann, ein Wort. Wie sagte der Ruuudiii gestern: „erbärmlich“.

  453. „Missverständnisse“. Sicher. Der Lahm ist doch eine Pfeife — wenn man sich schon von BILD-Autoren die Autobiographie schreiben lässt, muss man doch so viel Grips haben, das Machwerk vor der Veröffentlichung wenigstens einmal quer zu lesen.

  454. ZITAT:

    “ „Missverständnisse“. Sicher. Der Lahm ist doch eine Pfeife — wenn man sich schon von BILD-Autoren die Autobiographie schreiben lässt, muss man doch so viel Grips haben, das Machwerk vor der Veröffentlichung wenigstens einmal quer zu lesen. „

    Ein ganzes Buch?

  455. ZITAT:

    “ Ein ganzes Buch? „

    Aber, aber, der Herr Lahm wirkt doch immer so intellent…

  456. traber von daglfing

    Das ganze Bazi und Nati Gedöns samt Philip und allen anderen Protagonisten geht mir sowas von am A.. vorbei.

    Plärren möcht mer, grad bloss noch plärren.

  457. ZITAT:

    „http://www.fr-online.de/sport/lahm-entschuldigt-sich/-/1472784/9672980/-/index.html „

    Was ein kleiner Hosensch****** … der Toni Schuhmacher sollte ihm mal kräftig den A**** versohlen

  458. was eine Memme, das Bild-Spitzel. Zuerst die Klappe aufreissen, dann den kleinen Schwanz einkneifen. Gut, dass ich den noch nie leiden konnte, so erspare ich mir alle Aufregung.

  459. ZITAT:

    “ Ich schreib jetzt auch mal ein Buch mit was für Deppen ich es Tag für Tag zu tun habe.

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Mein Gott – jetzt entschuldigt sich dieser Lappen auch noch. Wenn schon unter die Gürtellinie, dann mit Genuss und wenn alle hingucken.

  460. traber von daglfing

    Jetzt werden se erst recht über den kleinen Philip herfallen.

    Hab aber kein Mitleid. Gar keins.

  461. ZITAT:

    “ was eine Memme, das Bild-Spitzel. Zuerst die Klappe aufreissen, dann den kleinen Schwanz einkneifen. Gut, dass ich den noch nie leiden konnte, so erspare ich mir alle Aufregung. „

    so sind sie, die Gutmenschen …

  462. Aber was ist mit Paderborn? Wenn die in

    drei Jahren CL spielen will es wieder keiner

    gewesen sein. Wir brauchen Typen gegen die,

    so richtig echte Kerle! Wie heißt nochmal

    dieser Brasilianer bei uns? Der könnte es

    richten.

  463. Zampach und Körbel ohne Stutzen? Sauber! Das ist noch die alte Schule!

  464. OK, Lahm ist ein verräterisches Streberle. Aber der Vokuhila darf sich trotzdem endlich mal einbremsen.

  465. traber von daglfing

    Das Vokuhila hat se auch ned alle.

    Als Kicker ja. Aber sonst ?

  466. @496: ZITAT:

    “ Wie heißt nochmal

    dieser Brasilianer bei uns? Der könnte es

    richten. „

    Geht vorerst nicht, weil der erst einmal ein paar Spiele am Stück braucht.

  467. Denn scheiß Rolf-Christel werde ich mal schön anpöbeln – am Sonntach.

    War irgendwie gefühlt jahrelang als ewiges Talent auf unserer Lohnliste, spielt genau EINE lächerliche gute Halbsaison in der 2. Liga und geht nach Freiburg.

    Damlicher Trottel, der soll in der Provinz bei schalem Bier und schlampig fritierten Pressfleischschnitzeln vergammeln. So!

  468. Wow!Drei rote Karten und die 500!!!!! Mein Tag ist gerettet.

  469. Was die Herren Dutt und Stanislawaski in dem Artikel in der FR äußern kann man direkt so unterschreiben…

  470. traber von daglfing

    Wollen doch alle bloss für lau am grossen Trog (von uns Deppen reichlich gefüllt) mitfressen.

    Aber ich resch mich ned uff. Ich ned.

  471. Und dieser verlinkte Paderborner hat einen klasse Cut. Ich hoffe es sind keine Strähnchen drin, das wäre widerlich.

    Aber dieser Surferboy Schnitt ist lecker.

  472. Tschuldigung Albert. Ich hatte keinerlei Ambitionen.

  473. ZITAT:

    “ OK, Lahm ist ein verräterisches Streberle. Aber der Vokuhila darf sich trotzdem endlich mal einbremsen. „

    Richtig. Völler ist mir eh zu weich. Ich hätte dem Rikaard dermaßen eine auf die Fresse gehauen das ich lebenslanges Einreiseverbot bekommen hätte.

  474. ZITAT:

    “ Yeah! „

    albert, die vollen treffen nur noch die registrierten. sorry!

  475. ZITAT:

    “ Umlaute sind wohl nicht erlaubt als Username, deswegen ist aus dem SchädelMatse jetzt ein Bum Kun Mats geworden.

    Vorteil: weniger verletzungsanfällig und technisch stärker! „

    Als Premiummembership GOLD Member kann ich Umlaut. Ätsch.

  476. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Umlaute sind wohl nicht erlaubt als Username, deswegen ist aus dem SchädelMatse jetzt ein Bum Kun Mats geworden.

    Vorteil: weniger verletzungsanfällig und technisch stärker! „

    Als Premiummembership GOLD Member kann ich Umlaut. Ätsch. „

    wird deine rechtschreibung denn auch besser?

  477. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OK, Lahm ist ein verräterisches Streberle. Aber der Vokuhila darf sich trotzdem endlich mal einbremsen. „

    Richtig. Völler ist mir eh zu weich. Ich hätte dem Rikaard dermaßen eine auf die Fresse gehauen das ich lebenslanges Einreiseverbot bekommen hätte. „

    Blödschwetzer – den Arm hätst Du Dir gebrochen.

  478. @508 Sehr schön. Hat was vom gespielten

    Witz mit D. Hallervorden

  479. „wird deine rechtschreibung denn auch besser?“

    Meine konterrevolutionäre Rechtschreibung ist perfekt. Ihr engstirnigen Lehrerkinder wollt das halt nicht einsehen.

  480. @512

    Der war leider gut.

  481. Stani bringt es ja schön auf den Punkt:

    „Das ist unfassbar und spricht auch dafür, wie uninteressant das eigene Leben ist.“

  482. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OK, Lahm ist ein verräterisches Streberle. Aber der Vokuhila darf sich trotzdem endlich mal einbremsen. „

    Richtig. Völler ist mir eh zu weich. Ich hätte dem Rikaard dermaßen eine auf die Fresse gehauen das ich lebenslanges Einreiseverbot bekommen hätte. „

    Ebenso rischtisch. Der hätte dem eine verpassen sollen und gut. Und vielleicht ist der Vokuhila heute nur deswegen so giftig, weil er das damals verpasst hat. Jetzt kriegt halt jeder sofort in die Fresse.

  483. Rudi Völler symbolisiert den orientierungslosen Zorn des kleinen Mannes – also lasst den mal schön in Ruhe.

  484. Also ich würde mich ja registrieren, wenn ich damit der FR helfen kann(?). Falls die Registratur aber auch nur im Entferntesten was mit facebook zu tun hat, bleib ich lieber bei ungeschütztem Blogverkehr.

  485. Habe gerade bemerkt, dass ich meine Schmerztabletten vorm Einnehmen auflösen soll.

    Habe mich schon gewundert warum das Zeug nicht so reinhaut.

    Naja besser spät als nie.

  486. ZITAT:

    “ Aber dieser Surferboy Schnitt ist lecker. „

    Der Typ ist bestimmt ganz zierlich.

  487. Leute, auf 3 Beinen kann man nicht stehen.

    Ich mach mir heut ein Fass auf und halte

    zu Schalke. Das kann nur ein guter Abend

    werden.

  488. ZITAT:

    “ Rudi Völler symbolisiert den orientierungslosen Zorn des kleinen Mannes – also lasst den mal schön in Ruhe. „

    hihi …

  489. ZITAT:

    “ Habe gerade bemerkt, dass ich meine Schmerztabletten vorm Einnehmen auflösen soll.

    Habe mich schon gewundert warum das Zeug nicht so reinhaut.

    Naja besser spät als nie. „

    Ich hatte mal ganz geile Tabletten – die in Gin aufgelöst haben grandios geknallt.

  490. traber von daglfing

    Dorscht.

  491. ZITAT:

    “ Rudi Völler symbolisiert den orientierungslosen Zorn des kleinen Mannes – also lasst den mal schön in Ruhe. „

    Ich bin zornig, orientierungslos und auch nur einsachtzig groß. Ich mag den Rudi.

  492. @524

    Ich bitte um nähere Infos.

  493. Bringst du welchen vorbei, Murmeltier?

    Tanqueray ist meine Lieblingssorte.

  494. 524ff: jetzt hab‘ ich auch Lust gekriegt, …

  495. Wenn der Rudi denn Waldi und den Matze

    geklatscht hätte, ja dann, aber so?

  496. Der Rudi ist ein sympathischer Typ, finde ich. Ein Instinktmensch halt, kein Intellektueller. Leider fängt sein Ikonenstatus an, ihm den Instinkt zu verderben.

    Zum Glück schreibt er keine Bücher.

  497. Kommt bestimmt noch.

  498. plopp – a new lemming is born.

    @392

    wenn ich jetzt in der schönen neuen registraturwelt meinen bumm-kun friedlich mit dir teilen soll, kost´dich des nen 8er, pursche!

    und warum, statt ausgelassen mit balken und graphics zu hampeln, warnt hier keiner vor den rasiermesserscharfen standards der p´borner, die können sie, im gegensatz zu den unsrigen, wirklich gut, ham damit (und mithilfe des schiris) den dresdnern die punkte entführt letztes wochenende!

    ich mahne, contenance!

  499. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Umlaute sind wohl nicht erlaubt als Username, deswegen ist aus dem SchädelMatse jetzt ein Bum Kun Mats geworden.

    Vorteil: weniger verletzungsanfällig und technisch stärker! „

    Als Premiummembership GOLD Member kann ich Umlaut. Ätsch. „

    Aber anscheinend nicht bei MySpace ;-)

    Lahm wird bestimmt demnächst als Kapitän der Nationalmannschaft abgesetzt. Dann hätte die Sache auch ihr gutes…

    Im übrigen liest sich die Beschreibung des Trainings der Nationalmannschaft von 2004 wie das der Eintracht 2011. Kuschelatmosphäre, keine Verwirrung durch taktische Instruktionen, Altersprinzip statt Leistungsprinzip, keine Ermüdungsbrüche durch übermässige sportliche Betätigung, „Wir ziehen unser Spiel durch“ statt demütiges Anpassen an die Spielweise des Gegners, keine neumodischen Ferz wie Videoanalyse oder Leistungsdatenbanken. Und ebenso unglückliches wie unverdientes Ausscheiden/Absteigen, weil die Kuh nicht vom Eis, der Bock nicht umfallen und es vorne einfach nicht rappeln wollte.

  500. ZITAT:

    “ … Zum Glück schreibt er keine Bücher. „

    Es gibt ohnehin nur ein gutes Fußballerbuch.

  501. Mwa/Btw. Falls euch auch die Tage ein Learjet die Haare frisieren sollte:

    „Einmessung der Radaranlage

    Frankfurt: DFS-Messflüge in ungewöhnlichen Höhen

    LANGEN – Im weiten Rund um den Frankfurter Flughafen finden in dieser Woche Messflüge in unterschiedlichen Höhen statt. Es könne bis Freitag zu ungewöhnlichen Manövern kommen, berichtete die Deutsche Flugsicherung (DFS) am Mittwoch in Langen.

    Zu Besorgnis bestehe aber kein Anlass. Die Flüge werden mit einem zweistrahligen Learjet 35 absolviert und dienen der Einmessung einer neuen Radaranlage am Frankfurter Flughafen.

    Das Flugzeug sei teilweise unterhalb von 150 Metern unterwegs, im Anflug auf den Flughafen sogar unter 15 Metern. Weitere Messflüge auch rund um den rheinland-pfälzischen Flughafen Hahn werden mit einer einmotorigen Cessna 182 geflogen. Laut DFS-Sprecher Axel Raab ist von den Learjet-Messflügen in etwa das Gebiet zwischen Rüdesheim und dem Main-Kinzig-Kreis sowie zwischen Gießen und dem nördlichen Baden-Württemberg betroffen. Bei der Flugsicherung hatten sich erste besorgte Bürger aus dem Taunus gemeldet.“

    Die Taunusbauern mal wieder zuerst, jaja…

  502. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … Zum Glück schreibt er keine Bücher. „

    Es gibt ohnehin nur ein gutes Fußballerbuch. „

    Ich hoffe, Horst hat das vorher von jemandem Paroli lesen lassen…

  503. Durst. Is jemand anner konst?

  504. Rundfunkgebührenfreiheit für Internet-PC als Zweitgerät im nicht ausschließlich privaten Bereich

    http://www.bverwg.de/enid/e5ed.....ng_9d.html

    nicht uninteressant

  505. „Die Taunusbauern mal wieder zuerst, jaja…“

    Da werden einige die alte FLAK aus der Scheune gezogen haben, um die Scheiß-Tommys vom Himmel zu putzen.

  506. ZITAT:

    “ Rundfunkgebührenfreiheit für Internet-PC als Zweitgerät im nicht ausschließlich privaten Bereich

    http://www.bverwg.de/enid/e5ed.....ng_9d.html

    nicht uninteressant „

    Solange wir uns mit Hartgesldscheiße wie dieser aufhalten gehts uns blendend.

  507. Am besten, man besitzt überhaupt kein einziges Rundfunkempfangsgerät zuhause.

  508. Das glaubt dir sowieso niemand.

  509. Die drei roten balken mit rotem namen sehen total scheisse aus.

  510. So. Jetzt: Champignons Lieg Auslosung.

    Mit welchen Chaoten der deutsche Randalemeister wohl in die Gruppe kommt?

  511. ZITAT:

    Solange wir uns mit Hartgesldscheiße wie dieser aufhalten gehts uns blendend. „

    ich bin berufsmäßiger Hartgeldscheißebefasser ;-)

  512. Auf Eurospocht wird der Fußballer des Jahres lt. Kommentator ausgelost, auch mal was Neues!

  513. ZITAT:

    “ Bei Deinem Namen vielleicht. „

    Deiner ist aber viel zu lang. Kurz, knapp und knackig ist die Devise.

  514. ZITAT:

    “ Unfug „

    Stimmt. Deiner ist noch kürzer als meiner.

  515. ah, danke, Watzi

  516. So, da mach ich doch auch mit.

    Nörgeln werde ich aber erst wieder nach dem nächsten lustlosen Graupensieg über einen abstiegswürdigen Gegner.

    Zum Beispiel Paderborn.

    Da erwarte ich ein klares 4:0 zur Halbzeit!

  517. Oh, der Boccia-Test funktioniert sogar.

  518. bist und bleibst der beste Watz, den ich kenn

  519. Ich will keine doofen Balken sondern einen ADLER. Mein Nik hat schließlich auch Eckbälle direkt verwandelt.

  520. Ohje, jetzt sind die Namen mausgrau. Dabei spielen wir doch noch gar nicht gegen Bochum.

  521. „Ich will“ ist der völlig falsche Ansatz. Richtig: „Ich verlange auf der Stelle“

  522. ZITAT:

    “ Ohje, jetzt sind die Namen mausgrau. Dabei spielen wir doch noch gar nicht gegen Bochum. „

    Da kann man mal sehen wie man den Menschen manipulieren kann. Die Farbe hat sich nicht geändert.

  523. ZITAT:

    “ bist und bleibst der beste Watz, den ich kenn „

    Miese Günstlingswirtschaft!

  524. Also gut. Ich glaube ein A D L E R würde mir gut gefallen; )

  525. Ich hätte schwören können, dass es auf dem Monitor am anderen Rechner schwarz war. Ich verlange auf der Stelle vernünftige Farbkalibrierung. ;-)

  526. ZITAT:

    “ „Ich will“ ist der völlig falsche Ansatz. Richtig: „Ich verlange auf der Stelle“ „

    Gut. Also: Ich verlange auf der Stelle ein Passwort, welches nicht als falsch abgewiesen wird. Und eine Diva vor meinem Nick. Oder die Klappergass. Ist mir wurscht.

  527. ZITAT:

    “ Also gut. Ich glaube ein A D L E R würde mir gut gefallen; ) „

    Ich glaube eine 10×15 Pixel grossen Adler würdest du als solchen nicht mal erkennen. Und unwürdig wäre es auch. Fast wie Unterhaus.

  528. ….. und den ADLER will ICH exclusiv, damit das schon mal geklärt ist.

  529. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Ich will“ ist der völlig falsche Ansatz. Richtig: „Ich verlange auf der Stelle“ „

    Gut. Also: Ich verlange auf der Stelle ein Passwort, welches nicht als falsch abgewiesen wird. Und eine Diva vor meinem Nick. Oder die Klappergass. Ist mir wurscht. „

    Gehts immer noch nicht?

  530. Von wegen selbstbestimmter Balkenverzicht.

    Es gibt nur die Wahl zwischen den schwarzen, den roten oder eben den weißen.

  531. 10×15 Pixel ?

    Der Transfertmarkt schließ erst am 31 August, bis dahin sollte einer aufzutreiben sein.

  532. ZITAT:

    “ Gehts immer noch nicht? „

    Geht immer noch nicht.

  533. ZITAT:

    “ Von wegen selbstbestimmter Balkenverzicht.

    Es gibt nur die Wahl zwischen den schwarzen, den roten oder eben den weißen. „

    oder den rot-weiss-roten

  534. Hatte Glücksfee Hopfner heute das falsche Höschen an oder was?

  535. ZITAT:

    „eine[n] 10×15 Pixel grossen Adler würdest du als solchen nicht mal erkennen“

    Naja, die Balken sind doch auch schon 11×20 Pixel groß; viel größer waren damals die Sprites beim C-64 auch nicht. Ein guter Grafiker sollte damit doch was zaubern können. Ich mach mich da mal dran. Wenn ich Lust und Laune habe. :)

  536. ZITAT:

    “ bist und bleibst der beste Watz, den ich kenn „

    Schleimer.

  537. Ich verlange drei querstriche. Sofort. Fuer umme. Danke.

  538. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gehts immer noch nicht? „

    Geht immer noch nicht. „

    Ich lösche den Account mal. Leg doch mal neu an. Moment.

  539. “ Ich mach mich da mal dran „

    Der weltbeste Kunibert : ))

  540. Ist auch eine französische Flagge möglich?

  541. ZITAT:

    “ Done. „

    Und ich geb’s auf. Geht nicht.

  542. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Done. „

    Und ich geb’s auf. Geht nicht. „

    Das verstehe ich nicht.

  543. ZITAT:

    “ Das verstehe ich nicht. „

    Prima. Dann sind wir zwei.

  544. der liebe Albert klagt, wie es zu erwarten war

    http://www.sport1.de/de/fussba.....45850.html

  545. ich kann mich noch einen Jürgen Mohr erinnern, erstes Spiel gut, dann nicht mehr, glaube ich, lange her. „

    Aber kurz vor Vertragsende hat er wieder gezaubert, der Jürgen

  546. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das verstehe ich nicht. „

    Prima. Dann sind wir zwei. „

    Ich mach mich da morgen früh noch mal dran. Wenn das Hirn frisch ist.

  547. Mr.Seltsam-unregistered

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Umlaute sind wohl nicht erlaubt als Username, deswegen ist aus dem SchädelMatse jetzt ein Bum Kun Mats geworden.

    Vorteil: weniger verletzungsanfällig und technisch stärker! „

    Als Premiummembership GOLD Member kann ich Umlaut. Ätsch. „

    Aber anscheinend nicht bei MySpace ;-)

    Lahm wird bestimmt demnächst als Kapitän der Nationalmannschaft abgesetzt. Dann hätte die Sache auch ihr gutes…

    Im übrigen liest sich die Beschreibung des Trainings der Nationalmannschaft von 2004 wie das der Eintracht 2011. Kuschelatmosphäre, keine Verwirrung durch taktische Instruktionen, Altersprinzip statt Leistungsprinzip, keine Ermüdungsbrüche durch übermässige sportliche Betätigung, „Wir ziehen unser Spiel durch“ statt demütiges Anpassen an die Spielweise des Gegners, keine neumodischen Ferz wie Videoanalyse oder Leistungsdatenbanken. Und ebenso unglückliches wie unverdientes Ausscheiden/Absteigen, weil die Kuh nicht vom Eis, der Bock nicht umfallen und es vorne einfach nicht rappeln wollte. „

    Aha! Und wer war Bundestrainer in 2004? Genau!

    Wieviel Argumente wollte Industriegedöns lesen? Jetzt schießt also auch Deutschlands ranghöchster Berufsfußballer gegen ihn.

    Bei der Auslosung sollten 2 von 3 das Achtelfinale erreichen. Schade Bayern, wieder Verlierer-Cup!

  548. Mr.Seltsam-unregistered

    http://www.eintracht-archiv.de...../mohr.html

    Zitat aus Wikipedia: „1983 ging Mohr zu Eintracht Frankfurt, wo er eine schwere Sportverletzung erlitt.“

    Noch Fragen?

  549. un´ich verlange auf der stelle ! drei weisse balken

  550. ZITAT:

    “ „Ich will“ ist der völlig falsche Ansatz. Richtig: „Ich verlange auf der Stelle“ „

    Drangsaliert zu werden. Die Menschheit ist bekloppt.

  551. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Ich will“ ist der völlig falsche Ansatz. Richtig: „Ich verlange auf der Stelle“ „

    Drangsaliert zu werden. Die Menschheit ist bekloppt. „

    Hattest du daran je gezweifelt?

  552. ZITAT:

    “ der liebe Albert klagt, wie es zu erwarten war

    http://www.sport1.de/de/fussba.....45850.html

    unglaublich, wie man sich derartig selbst demontieren kann, völlig unabhängig davon ob Mr.Schönfrisur hier in diesem spezielle Fall nun Unrecht getan wurde oder nicht … aber es kann doch nicht das Ziel eines Profifussballers sein, dauerhaft bei einer Amateurmannschaft mitzukicken, Gehalt hin oder her.

    der Typ ist einfach nur Panne im Hirn

  553. @593

    Das Ziel eines Profifußballers ist es letztendlich in den wenigen Jahren, in denen man mit Fußball richtig geldverdienen kann, möglichst viel Kohle zu machen. Da sehe ich, dass AS Vollprofi ist. Soviel Geld wie bei Schlacke wird er nie mehr bekommen.

  554. ZITAT:

    “ Ist auch eine französische Flagge möglich? „

    NEIN

  555. ZITAT:

    “ der liebe Albert klagt, wie es zu erwarten war

    http://www.sport1.de/de/fussba.....45850.html

    Glückwunsch zur Falgge, Boccia – sieht total süß aus.

  556. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das verstehe ich nicht. „

    Prima. Dann sind wir zwei. „

    Ich mach mich da morgen früh noch mal dran. Wenn das Hirn frisch ist. „

    Ich stelle den sich hier aufdrängenden Kommantar mal unausgesprochen in den Raum.

  557. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das verstehe ich nicht. „

    Prima. Dann sind wir zwei. „

    Ich mach mich da morgen früh noch mal dran. Wenn das Hirn frisch ist. „

    Ich stelle den sich hier aufdrängenden Kommantar mal unausgesprochen in den Raum. „

    Du meinst sicherlich soetwas: http://hosting04.imagecross.co.....lpaper.jpg

  558. der Jones hat nur einmal in Freiburg im Pokal gespielt und dann war’s das, oder?

  559. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ der liebe Albert klagt, wie es zu erwarten war

    http://www.sport1.de/de/fussba.....45850.html

    Glückwunsch zur Falgge, Boccia – sieht total süß aus. „

    süss? Fresse. Geh jodeln.

  560. Schalke 1:0 vorne.

  561. Da war ich wohl mal wieder zu vage in meiner forderung.

  562. So, nachdem ich nun ein wenig was über/von Lahm gelesen habe, finde ich ja die ganzen reflexartigen – PUUUUUKKIIIIIIIIII

  563. hehehehe, Pukki schiesst die Russen raus

  564. Holz zieh mal die lange Unnerhose an , ab nach Helsinki

    Vertrag machen mit Pukki , machst ja sonst nix.

  565. Kann man den Pukki für die Eintracht haben?

  566. Jetzt muss Schalke 4:1 gewinnen, nehme ich an.

  567. F Ä H R M A N N rettet.

  568. Noch mal von vorn:

    So, nachdem ich nun ein wenig was über/von Lahm gelesen habe, finde ich ja die ganzen reflexartigen Reaktionen doch sehr scheinheilig. Ich bin mir sicher der Lahm ist bestimmt kein Revoluzzer, aber auch nicht so naiv, dass er nicht wusste, was er da tut. Da wo wir von anderen Spielern immer fordern, sich aus der Deckung zu wagen, verdammen wir es hier jetzt schon wieder, nur weil für die Drecksbayern spielt. Das ist mir zu einfach. Ich finde, Lahm hat eine faire Chance der Auseinandersetzung mit seinen AUssagen verdient.

  569. Fährmann wird schon noch den Ball zum 6:4 in letzter Minute reinpatschen

  570. ZITAT:

    “ Fährmann wird schon noch den Ball zum 6:4 in letzter Minute reinpatschen „

    6:3 – so viel Europokalmathematik muss sein ;-)

  571. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fährmann wird schon noch den Ball zum 6:4 in letzter Minute reinpatschen „

    6:3 – so viel Europokalmathematik muss sein ;-) „

    Nee, meinte genau der letzte und vierte Treffer von Helsinki;)))

  572. ThorstenW – er schwallt in einem wahrscheinlich völlig nichtigen Buch von irgendwelchen verflossenen Trainern.

    Das hat so viel mit aus der Deckung wagen oder Führungsqualitäten zu tun wie eine völlig verblödete Torjubelchoreography zu dirigieren.

    Wenn er mal seine Kritiken über einen seiner aktuellen Trainer äußerte hätte das Forte.

    So outet er sich lediglich als Paradebeispiel der Generation eierloser Vollkaskoversicherter.

  573. Aber den Aufschlag bei Schaden zahlen nicht die Vollkaskoversicherten, das übernehmen die Helicopter Parents;))

  574. ZITAT:

    “ Der kostet nur ne Leihgebühr:

    http://www.transfermarkt.de/de.....46972.html

    Der spielt im fussballverrückten Lappland 1. Liga und wahrscheinlich Euro Ligue. Den kriegen wir nicht.

  575. ah, ORF zeigt Brausegetränk Salszburg gegen irgendwas Nikosia.

  576. So, Schluß mit lustig. War ein paar Tage incommunicado am Lago. Muß ich was wissen, oder soll es eine Überraschung werden?

  577. Gehn auch blau-weiße Rauten?

  578. Erinnert sich noch jemand an Toni Schumachers Anpfiff ?

    Da stand nichts drin (vor allen Dingen keine Namen) und trotzdem wurde ein Riesenwirbel veranstaltet.

  579. Weiß-blau. Blau-weiß kennt keiner.

  580. Alles Suppenkasper!

  581. ich bin noch neu hier.

  582. ZITAT:

    “ Weiß-blau. Blau-weiß kennt keiner. „

    Blau Weiß Berlin, Blau Weiße Geschichten, Blau weiß ist die Haselnuss, Blau Weiß wie Schlumpfschnee…noch mehr Beispiele?

  583. Ich finde jetzt raus, warum hier Adidas sponsort und dann baue ich einen Swoosh oder sonstwas aus Windings.

  584. Sch.. Schalski

  585. Schrödertown rockt Europa

  586. Helsinki ennen, yhä tavoite!

  587. Pukki vor noch ein Tor

  588. Der Gedanke, dass Hannover eine dt. Spitzenmannschaft ist, will mir noch nicht so recht ins Hirn, aber man muss sich so langsam daran gewöhnen.

  589. und er hat sein helles Licht bei der Nacht…

    bin wohl der einzige Pro-Schalke(r) hier.

    … wohl angezündt, wohl angezüüündt

  590. ZITAT:

    “ Helsinki ennen, yhä tavoite! „

    Helsinki vor, die Erhöhung der Ziel, Hääää?

  591. Mist, Schalke sollte doch ausscheiden und pleite gehen.

  592. Huntelaar hab ich beim Kicker im Team,

    ich riesiger Experte ich! Paderborn, ich

    warne!

  593. ZITAT:

    “ Der Gedanke, dass Hannover eine dt. Spitzenmannschaft ist, will mir noch nicht so recht ins Hirn, aber man muss sich so langsam daran gewöhnen. „

    Tja, wo Hannover ist könnten wir auch sein, wenn wir in der Vergangenheit einen vernünftigen Scout gehabt hätten, der uns nicht

    Petkovic, Bellaid, Caio, Fenin, etc. beschert hätte.

    Für die Kohle hätte man nämlich wirklich auch was gescheites haben können.

    Aber wir alle mögen unseren Bernd Hölzenbein ja so toll.

  594. Das war gerade aber nicht so spitze. Aber für Eigentore sind sie ja Spezialisten, auch wenn einer davon jetzt bei uns spielt.

  595. Schalke ist mir egal – dieser selbstgerechte Rangnickmotherfucker ist das Feindbild.

  596. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Helsinki ennen, yhä tavoite! „

    Helsinki vor, die Erhöhung der Ziel, Hääää? „

    Nach Angaben eines Freundes heißt das Helsinki vor, noch ein Tor. Du hast wahrscheinlich den hervorragenden Goggel-Übersetzer benutzt, der immer so hervorragende Ergebnisse gibt. :-)

  597. Als Spieler, der Holz war ein klasse Spieler,

    ansonsten ist es wie immer bei der Eintracht,

    man hat so ein Dorfjugend-Gefühl. Oder es

    ist ein Virus. Vermutlich hätte auch Messi seine

    Probleme

  598. Oh, ich habe „Helsinki vor, noch ein Tor“ bei Goggel eingegeben, da kommt zumindest der von mir aufgeführte finnische Satz raus.

  599. BlauWeißBlau – dieses Bayern mit seinem völlig verblödeten Lokalpatriotismus ist kompliziert:

    Mein Allgäuer kündete heute, München gehöre definitiv NICHT zu Bayern – „nur Zugreiste und Preußen“

    In seinem Dorf bekam übrigens ein Zugreister – nachdem er sich beim Scheunenfest nicht der Etikette entsprechnd verhalten hat – mehrere Hektoliter Gülle in der Vorgarten gegossen.

    Ferner droht Verelendung, weil sich das Gastwirtsehepaar zurückzieht und restjugoslavische Gastronomie droht.

  600. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Helsinki ennen, yhä tavoite! „

    Helsinki vor, die Erhöhung der Ziel, Hääää? „

    Nach Angaben eines Freundes heißt das Helsinki vor, noch ein Tor. Du hast wahrscheinlich den hervorragenden Goggel-Übersetzer benutzt, der immer so hervorragende Ergebnisse gibt. :-) „

    Röschdösch + durchschaut, weil bei finnisch hab ich gefehlt *lach*, hab mir aber gedacht dasses sowas sein könnte, wenn der Pukki noch 2 macht dann sollten wir denen unsere Resterampe schenken und den nehmen.

  601. Wie? Was? Registrieren?

    Zugang einfach auf Diner’s Club Mitglieder beschränken, das hält den Pöbel fern.

    Wo macht man denn das? Aber ich will ein individuelles Logo! Geht das als multiple Persönlichkeit überhaupt?

  602. Ich bin ein Registrierbiest! Und nächstes Jahr registrieren wir die erste Liga und dann registrieren wir……Eu ro Paaaa

  603. Fährmann ist einfach machtlos

  604. ZITAT:

    „Tja, wo Hannover ist könnten wir auch sein,…“

    Möglicherweise hätte es gereicht, den richtigen M.S. zu verpflichten. Aber viele von uns (ich auch, Bruchhagen auch) fanden damals den anderen M.S. besser.

  605. @Isaradler „Multiple Persönlichkeit“

    +1

  606. Mist. 5 Tore Huntelaar bringen für die

    Kicker-Managerliga rein gar nix.

  607. 6:1 für Schlacke 05, das wars wohl mit Helsinki. :-((

  608. 4 Tore bei Huntelaar, oder? Laut Kicker hat Draxler das 6:1 erzielt.

  609. Moment, das Allgäu („DER Allgäu“ treibt Einheimische zuverlässig in armrudernde Hysterie) ist grenzübergreifendes Schwaben. Wie ich eben auf dem Rückweg aus dem Réduit feststellen durfte, auf der endlich lückenlosen A96 auch endlich schnell durchquerbar.

  610. Ich sehe gerade Dnipro Dnipropetrowsk spielt auch. Das waren noch Zeiten…

  611. Will mich nicht endlich ein Adidas-Repräsentant ansprechen, für wieviel ich die drei Streifen überstülpen möchte? Ich bin ja eher der Umbro-Typ.

  612. 664 – mag sein, ich mag aber den schrulligen Bub. Auf die Frage, ob er denn mit seinen 22 Jahren nicht mal mit den Kumpels in München auf die Pauke haut kam die entwaffnende Antort: „Wieso, im Nachbardorf hats doch jetzt einen Minigolfplatz.“

  613. @666 Umbro ist out, seit es zum Golfschläger gehört.

  614. @669 schon besser. Auch wenn es eine Schlurchmarke ist ;)

  615. Werner Lorant jetzt auf der Alm in Pro7.

    Jetzt weiß ich was das mit Kweuke sollte.

    Mal schauen was auf den Doku-Channels

    so läuft.

  616. h96 fängt sich min noch ein Ding … und min eine rote

  617. 671 – auf der Alm. Der arme Kerl – dann lieber günstige Erotikfilme.

  618. Oh nein, die Alm, zufällig, also ich… der

    Äppler… nein sowas, bin schon längst

    auf Arte gelandet (und Umbro find ich

    auch gut)

  619. ZITAT:

    “ 671 – auf der Alm. Der arme Kerl – dann lieber günstige Erotikfilme. „

    Der Werner würde bestimmt noch jedes Asbach-Saufen aus Maßkrügen auf Malle gewinnen… Da war er früher unschlagbar, hihi

  620. Jetzt aber zurück nach Paderborn

  621. @677 Danke. Die Bestätigung das dieser

    Tag für’n Arsch war.

  622. Auf den Link hat der Blog gewartet

  623. Aber sowas von klarer Elfer

  624. Viel klarer kann ein Elfmeter nicht sein. 96 wird verarscht.

  625. Wenn morgen jemand, der heute nicht hier

    war, 700 Blog-Einträge liest, denkt der doch

    wir hätten Robben verpflichtet.

  626. ZITAT:

    “ Wenn morgen jemand, der heute nicht hier

    war, 700 Blog-Einträge liest, denkt der doch

    wir hätten Robben verpflichtet. „

    Mist, hatte gerade Hoffnung… ;)

  627. ZITAT:

    “ Wenn morgen jemand, der heute nicht hier

    war, 700 Blog-Einträge liest, denkt der doch

    wir hätten Robben verpflichtet. „

    in R R Erkenschwick war ich wirklich hackedicht …

  628. ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....YHBTeM4YV0

    Toll, was in den unergründlichen Tiefen des Internetzes so ausgegraben werden kann.

  629. wow – respekt 96!

  630. Glückwunsch 96! Grossartig gegengehalten.

  631. Btw: ‚Gegen Hannover wollen wir uns oben fest beißen!‘

    ^^

  632. 96 gegen Sevilla ist eindeutig die Überraschung der Spielrunde. Ansonsten eigentlich nur die beiden Glasgower Clubs und der AS Rom die raus sind.

  633. Fazit des Tages: die roten Striche sind Shite,

    aber er arbeitet ja noch dran.

  634. ZITAT:

    “ wow – respekt 96! „

    Kann man nur so sagen.

  635. @690 das die Schotten raus sind ist sogar

    Mega-Shite, da kann auch der Watz nix machen

  636. Sind wir jetzt in der 5 Jahreswertung schon an Spanien vorbei? ;-)

  637. Ich registriere mir zusätzlich noch Pukki als Nick auf Blog-G. Man weiß ja nie…

  638. Ich hatte meiner Frau ein echt gutes Essen versprochen, wenn Schalke rausfliegt. jetzt gibbts Hamburger, Ferrdisch!

  639. ZITAT:

    “ Btw: ‚Gegen Hannover wollen wir uns oben fest beißen!‘

    ^^ „

    früher Samstag 15:30 1. BL – heute Sonntag 13:30 2. BL, das geht schnell…

    http://www.youtube.com/watch?v.....&NR=1

  640. So, kurze Bekanntmachung:

    Habe mir gerade sämtliche Benutzernamen weltweit registriert. Abgabe zu handelsüblichen Konditionen. Akzeptiere nur Diner’s Club.

  641. @CE Da könnt ich Geschichten erzählen

    wenn ich Geschichten erzählen könnt.

  642. Sibbehunnert!

    Wassn hier los???

  643. na dann eher Wendelin. Es regnet. Stark.

    Bon nuit a tous.

  644. ZITAT:

    “ @CE Da könnt ich Geschichten erzählen

    wenn ich Geschichten erzählen könnt. „

    Lieber net. Mir sin ja gschamig,

  645. Wenn wir damals den Slomka statt Skibbe verpflichtet hätten, hätten wir dann heute abend gespielt? Und Hannover bei einer Verpflichtung von Skibbe am Sonntag um 13h30?

  646. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @CE Da könnt ich Geschichten erzählen

    wenn ich Geschichten erzählen könnt. „

    Lieber net. Mir sin ja gschamig, „

    Das wäre mir neu.

  647. auf phoenix gibt es seit einer Stunde die Geschichte von 1971. Herrlich wie Bielefeld und Offenbach alles kaufen wollten, die Eintracht ehrlich gewann und am Schluss hat der Manglitz die Kickers gearscht. Ich kenne zwar die Historie, aber die Doku ist herrlich!!!

  648. ZITAT:

    “ auf phoenix gibt es seit einer Stunde die Geschichte von 1971. Herrlich wie Bielefeld und Offenbach alles kaufen wollten, die Eintracht ehrlich gewann und am Schluss hat der Manglitz die Kickers gearscht. Ich kenne zwar die Historie, aber die Doku ist herrlich!!! „

    Habs auch gerade zufällig gefunden. Absolut zu empfehlen!

  649. Kid, Du kennst mich doch,

    EFCTreuschau

  650. ZITAT:

    “ Habs auch gerade zufällig gefunden. Absolut zu empfehlen! „

    Im bayrischen übrigens jetzt Vicco von Bülow im Interview – nicht minder empfehlenswert!

  651. ZITAT:

    “ Wenn wir damals den Slomka statt Skibbe verpflichtet hätten, hätten wir dann heute abend gespielt? Und Hannover bei einer Verpflichtung von Skibbe am Sonntag um 13h30? „

    Hätte der Holz damals diese … Heynckes nicht geholt müssten wir uns diese Frage nicht stellen –

    BTW das Kapitel Heynckes wird zur Eröffnung der Buchmesse als loses Blatt in Lahms Buch gelegt …