Eintracht Frankfurt Guckt jemand Deutschland – Tschechien?

Ich freu mich auf einen Fußballabend mit:

Hildebrand
A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Jansen
Odonkor, Frings, Schweinsteiger, Trochowski
Podolski, Kuranyi

Besonders natürlich auf Daaaavid Odonkoooor! Ich weiß, der spielt gar nicht so gut…

125 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ich will dich nicht hängen lassen… blog bleibt blog, bleibt blog ;)

  2. Viel Spaß!

  3. Danke! *g*

    So, jetzt alle aufstehen und Hand auf’s Herz – die Hymne. ;-)

  4. Da wir ja heute den Unaufgeregtheitsrekord aufstellen:
    Ich bin großer Fan der Prager U-Bahn. Man beachte die Audio-Files am Ende der Seite.

    Huch, 0:1 – der arme Hildebrand!

  5. Total abgezockt, der Koller, übrigens.

  6. nö ich guck noch nicht…
    bei uns läuft gerade pro sieben…

    aber ich steh trotzdem mal auf uns singe auf verdacht.
    bitte bescheid geben wenn ich mich setzen darf *g*

  7. @StevieSGE: Rühren!

    „Schöne Flanke, aber keiner da“ – Der Bèla Réthi scheint ein noch größerer Odonkor-Fan zu sein als ich.

    „Karel Bruckner, der weise Häuptling der Tschechen“ – vielleicht redet er heute auch nur bisschen dummes Zeug…

  8. Und links spielt wieder die Lusche aus Hamburg stand Albert…

  9. statt Albert

  10. @4 Ich hab grad zu meiner Fraa gesacht, die sollemaa umschalte, wesche dem Spiel und genau da is des „Huch“ gefalle. Da habbe mer gleich widder uff Hesse3 zurückgeschalt, da is so e kwizz über Frache von de Königschhäuser, interessiert mich zwar nett, weil ich ja jetzt hier sitz, aber ich glaab in 10 Minude schalte mer nochemaa um.

  11. Hm, der ist grad total von der Rolle, der Trochowski, oder? Im letzten Spiel war er doch ganz ok.

  12. ich seh zwar gerade nichts, aber das bestätigt doch dies hier…

    http://www.blog-g.de/archiv/46.....ment-41367

    was findet den jogi-bär so toll an dem???

  13. Was fürn Groddekick. Ich glaub, ich muß mer Streichhölzer in die Aache klemme…

  14. Schweini kickt Freistöße wie Köhler, tstst.

    Kniehoch.

  15. @9 u. 8 oder 8 u. 9
    Ist doch egal ob stand oder statt. Statt heißt einfach „für AS“. Stand bedeut halt „es stand ihm noch nett zu“, oder?

  16. @13 Katte

    „…Streichhölzer in die Aache…“ Aufpassen, das kann ins Auge gehen :)

    0:2 :(

  17. Meine Fresse. Spielen die in Cottbus?

  18. …oh gott, was’n ge-kicke ! 0:2 ! Neee, das is schon bloed !

  19. Was’n das für’ne Mannschaft? Wollen die sich jetzt vorführen lassen, oder was?!

  20. mir scheint ich verpasse nichts …

  21. So, jetz guck ich mer ach dem Bombach sei Gebabbel an.
    Des Spiel is ja ned zum aushalte, furchtbar.

  22. Wow, eben verliert Joachim die Contenance!

  23. @21 Endlich aaner, der waas was gut iss. Mer probierns nochemaa in de zwaat helft

  24. Die wollen nicht in den Lostopf mit den Engländern und den Italienern (Qualifikation vorausgesetzt). Warmduscher.

    Und zieht dem Jansen seinen Haarreif aus…Grausam.

  25. Beim Bombach is aach schon aaner rausgefoche, also!

  26. sollt natirrlisch rausgefloche hasse.

  27. Ui, Ama hat getroffen. Welcome to Austria!

  28. Ich will ja nix sagen, aber das war doch eine schöne Aktion vom David.
    Und der Trochowski hat auch mal was gescheites zustande gebracht.

  29. Amanatidis statt Podolski.

  30. Wenn´s denn schon so traurisch iss, widder was von unserer Tochter, die des vom gude alte Heinz Erhatt hatt, oder wie mer den schreibt:

    Vierundviezig Beine rasen
    durch die Gegend ohne Ziel,
    und weil sie so rasen müssen,
    nennt man das ein Rasenspiel.

    Rechts und links stehn zwei Gestelle,
    je ein Spieler steht davor.
    Hält den Ball er, ist ein Held er,
    hält er nicht, schreit man: „Du Toooor!“

    Fußball spielt man meistens immer
    mit der unteren Figur.
    Mit dem Kopf, obwohl’s erlaubt ist,
    spielt man ihn ganz selten nur.

    (Heinz Erhardt)

  31. *Gaehn* – Spielkultur ? Auweia ! Gleich HZ !
    Grausames Spiel – Tabelenspitze vergeben ? Bessere Auslosung ? Mmmmmh !

  32. Spielt de Ama jetzt ferr unser N11?

  33. Mensch, der Poldi, der Schweini und ich, wir müssen doch durch N11-Spielen immer moralisch aufgebaut werden für den harten Bundesliga-Alltag…

  34. Den Halbzeitstand bitte konservieren und am 3.11. im selben Stadion gegen die Knödel wieder aktivieren.

  35. @ Isabell

    Könnt ihr doch auch. Schaut euch einfach die Frauen-N11 an…;)

  36. „Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!“

  37. Bin vor Ort und tröste mich mit den livescores. Ist das grausam. Das sind also Deutschelands beste Mittelfeldspieler. Nur peinlich.

  38. @Tassiedevil: *g* Würd ich ja, aber die Mädels spielen doch immer um 14 Uhr oder zu solchen Unzeiten.

  39. ALBERT FÜR DEUTSCHLAND !!!!

    achso ich guck auch gerade
    irgendwie amüsiert mich der kick …

  40. Ich gugg mer des Grauen jetzt aach emaa aah. Vieleicht kenne se ja noch was umbische, wie die SGE in Bielefeld und Kotzbuss

  41. Ein Tag, an dem ich besten Gewissens Punkte bei der Gattin machen konnte, indem ich ihr freie TV-Programmwahl überlies obwohl Fußball läuft. Großartig!

  42. So, da gar nix mehr hilft, treten die den Tschechen jetzt in die Knochen…

  43. Laut kicker-Ticker hat Podolski in der 46. Minute Gelb bekommen, zeitgleich mit den Halbzeitwechseln. Hat der auf dem Weg aufs Feld vielleicht unzufriedenen Zuschauer angepöbelt? Ich wittere Skandalpotenzial …

  44. @ 41 hihi..so siehts aus :-))
    siehe 6.

  45. @Herr Wieland: *g* War leider etwas unspektakulärer.

  46. Was erzählt denn der Réthy dauernd vom Loddar? Die Tschechen sind doch nicht blöd, die holen sich doch den Matthäus nicht als Trainer!

  47. Soso EM Favoriten sind wir, ich glaub ja nicht.

  48. Spielt da Österreich gegen die Tschechen?

  49. Superspiel 0:? Wole mer da noch weitergugge? fraacht mei fraa. Ich sach ja. entweder total unnergehe oder noch was rausreisse saach ich immer. dorschhalte.

  50. Wtf?????

    Normalerweise kommen jetzt die Schönredereien: Wichtig, dass die Mannschaft mit Niederlagen umgehen lernt. Steigert die Konzentration im nächsten Spiel. Da sind immer Spiele verloren worden, vor großen Turnieren. Turniermannschaft …fehlen wichtige Spieler… *blablabla*

    Der Hildebrand tut mir wirklich leid!

  51. In Vertretung und als Lehen:

    JL raus

  52. Ach, jetzt ist alles klar: Der Jogi hat ja sein Schnuffeltuch nicht an!

  53. wennsw de Lotta hole habe mer vieleicht beim nexte freundschaftsspiel a schaonz, oder

  54. Was rufen denn die Zuschauer da, versteht das jemand?

  55. @51. Genau Friedhelm raus Friedhelm raus ….. äh??? ups, das war dann wohl eine Übersprungshandlung

  56. Bela hat da eine andere Theorie: Das Fehlen von Hitzlsperger (!) macht der deutschen Mannschaft dermaßen zu schaffen.

  57. die zuschauer rufen nach albert streit :) kann ich irgendwie verstehen …

  58. Seit wann spielt der Poldi bei Österreich?

  59. ???

    Und diese Hochsterilisierung von Ballack immer! *aufreg*

  60. Massiert steht die Abwehr der Österreicher jedenfalls nicht.

  61. Gijon reloaded.

  62. Und ein gescheites Mittelfeld hatten die ja auch noch nie, die Ösis!

  63. Also, mir sinn raus (so wie de Hohenecker immer draus war), des kann mer sich ja nemmer aagugge. Ich wer des Ergebnis moie im HR3-Text oder sonst wo sehe, abber da kann mer ja nett mer hiegugge.
    So e Spiel soll doch Spass mache, aber ebe iss de Spass vorbei.

  64. @54: Deitschland, Minchen, Ha Ha Ha, oder?

  65. Der Schiri ist schuld, als wenn uns der Fahndel pfeifen würde.

  66. Also mehr Realitätsverweigerung als wir hat ja echt nur der Réthy drauf: Das Spiel gegen Dänemark hat der selbe Schiedsrichter gepfiffen. Der bringt Unglück. Dänemark? Dänemark???

  67. Und jetzt kommt auch noch „unser“ Fenin für die Tschechen…

  68. Eine Sauerei war das Spiel – Schande ! E-K-E-L-H-A-F-T

  69. @ pivu

    Die Schuldfrage wird schnell und reflexartig geklärt, gelle schweissfuss…?

    Mein Gott, nun auch noch der Münte auf der Mattscheibe. Als Zeitzeuge. Der kriegt aber zur Zeit auch sein Fett weg, wa?

  70. @66
    Hasste da net a Koma vergesse?

  71. @68 Eine Sauerei IST das Spiel – Eine Schande ! E-K-E-L-H-A-F-T

  72. @70: Nein, ich hab mich ganz bewusst dagegen entschieden.

  73. Über der Münchner Bruchbude liegt wohl ein Fluch. Die ham net nur in der Liga ne Geisterstimmung. Harharhar

  74. @59

    Isabell

    Ich dachte der Ballack hat’s mit’m Fuss. Nun auch noch eine SO leidige Geschichte.

    Der Ärmste.^^

  75. Ich wussts immer,alles nur Glück zuvor, alles nur Glück! Der dt. Fussball ist am Boden! Ein absoluter, neuer Tiefpunkt!

  76. @75

    Sag‘ das ja nicht dem Rudi.

  77. Gut, ich sitz‘ hier mit drei Weizen intus, da ha tman leicht reden…

  78. Aus…ich gehe kotzten !

  79. Wat sacht der Janssen? Verstehe kein Wort? Grammatikalisch zu hoch fürmich…

  80. Am 17.11. wird alles besser.

    Das war ja eine blöde Antwort vom Frings auf die Frage nach den Pfiffen!

  81. Hat der jemals gescheite Antworten gegeben?

  82. @80: Spielt da die SGE?

  83. Hab ihn jedenfalls nie so abfällig und arrogant gehört.

  84. Naja, Schwamm drübber. Es besteht wenigstens die Hoffnung näxtes Jahr singen zu können:

    OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM!!!

  85. @Andreas: Besser hab ich gesagt, besser! SGE spielen sehen, heißt leiden lernen.

  86. @85: Ich hab‘ soviel gelitten, da schockt mich garnix mehr… und so mies wie die N11 heute spielt die SGE auch nicht alle Spiele!

  87. England raus? Schottland dabei? Duisburg holt Roque Junior. VfB 4:2-Erfolg beim Verbandsligisten FV Offenburg. Ama schiesst das Siegtor gegen die Türken.

  88. @ Isabell

    Stimmt schon. Aber nach einer solchen Klatsche sich sofort dazu äußern zu „dürfen“ ist eh grenzwertig. Meine Meinung, als Hitzkopf.

    Isaradler, hast du heute eigentlich für die Deutschen oder die Tschechen gehalten? Muss jemand ein prophylaktisches Stadionverbot für den 03.11. aussprechen? Unglücksrabe..;)

  89. So, ich schalt jetzt um. Bevor der Jogi vor laufender Kamera auf Ellen DeGeneres macht.

  90. @Andreas: Aber wenn die SGE so schlecht spielt, tut’s uns mehr weh!
    @Tassiedevil: Ja, gut, äh, ich sag mal – Ich würde mich da auch nicht geäußert haben wollen müssen … müssen wollen.

  91. @90: SGE geht vor N11, stimmt!

  92. Bin mal gespannt was die englischen Gazetten morgen so rausjagen werden. Noch ein Spiel ham se gegen den Spitzenreiter Hrvatzka, bei 2 Punkten Vorsprung auf Putins Knaben, die haben allerdings mit Israel und Andorra lösbare Aufgaben vor sich. Hm, groooosses Zittern bei den Tommies.
    I hope so.
    (Ein wenig Genugtuung für die ständigen Anspielungen in Verbindung mit Fussball auf unsere düsteren Geschichtskapitel)

  93. Ah, gerade zurueck, hab mich aus ge-kotzed ! Was war los ? Wer hat 0:3 verloren ?
    Ich denke Physchologie kommt hier wieder zum spiel, die Tscheks zu dem starken, wir zu den schwachen, die starken denken, oooh die sind schwach und daaaaan kriegen die die denken du bist schwach einen drauf ! Ganz einfach, noch ist Polen net verloren(orginal von Guehnter Grass)…ooops, sorry, ich muss wieder kotzen gehen…

  94. .@88 Tassie: ich hab lange durchgehalten bevor ich zynisch wurde und mit dem kompletten Fan Club Nationalmannschaft zur Gegenseite übergelaufen bin. Im Stadion sieht man bekanntlich die Statik im Spiel erst richtig. Und die war heute total! Solange ich dem Gastteam Glück bringe….

  95. Ui, nach dem Foul von Rooney wirds in den englischen Gazetten brennen!!!

  96. @95 es brennt schon lichterloo, glaube mir, ich wohne hier ! Cheerse !

  97. @96: Ahso, ui, da darfste Dir aber keine Schadenfreude leisten, oder?
    ;-)

  98. @97 Natuerlich, scheiss arrogantes pack ! Das Problem is persoenlich, ich sehe meine kollegen am morgen und muss mich hier benehmen ! Im Herzen hasse ich die ! Ehrlich ! Sollte ich Russisch sprechen morgen ??? Ne, ich habe mit unser eigen blamage zukaempfen !

  99. @97 …soll heissen: mit unser eigenEN blamage zukaempfen ! Sorry !

  100. …noch eins: Das beste was uns passieren kann ist genau so zu verlieren wie heute,
    ueberhaeblich, arrogant und zweitklassig ! Die N11 hat es verdient zu verlieren wie heute, ABER der schock wird heilende wirkung haben ! Wetten das ??? Warts ab 2008 ! Und gugge genau auf die Eintracht wo wir dann stehen ! Hi Hi Hi….

  101. @100: Rischitsch… da merken einige im Team und Umfeld, dass man nicht so ein bisse Larifari kicken kann und es gleich schruppt…

    Na, mit einem freundlichen Grinsen morgen zur Arbeit, eine kleine nette Begrüssung auf russisch, vielleicht mit nem Diver dazu??? Nen Fläschen Wodka fürn Kaffee reichen…
    ;-)

  102. @101 Spasiwo, or Thank you !!! Njet, suhuoi nowa notche ! Das heisst: Ne, danke du rosa unterhose ! *Grins* Ehrlich, ich muss sagen ich mag den Englaender so wie er ist, aber wenns zum Footie oder Rugby kommt, dann kommt mir das Grausen ! So was von dumm, ueberhaeblish und arogant hab ich noch nicht gesehen ! Nicht mal bei uns !

  103. @101: „Ne, danke du rosa unterhose !“ – der is‘ gut!

    … oder wie wärs mit Rooney, Rooney, Rooney, Rooney in Anlehnung an den bekannten Song „Ruby, …“ ? So als leichtes morgendlichen Gezwitscher?
    ;-)

  104. @102… das heisst: Die sind „fast“ genau so wie wir ! Nur wir sind Qulifirziert !!!
    Die NET ! HA HA HA HA HA HA ….

  105. @103 Rooney ist ne klasse fuer sich ! Ich wuenche mir wir haetten so einen wie denn ! Ein goettlicher fussballspieler ! Rooney ist fantastich, schade das der deutsche Fussball nicht so einen heraus zaubern kann ! Pfff, Rooooooneeey !

  106. @104: Vielleicht packens sies ja noch. Wäremal wieder Zeit für ein Penalty-Schiessen!!!

  107. Das Foul war aber dämlich…

  108. @106 …glaub net ! Die Russen werden jetzt alles tun um das zu verhindern ! Schade ! Waere schon was das Penalty-Schiessen!!! Mmmmh…lecker !

  109. Schade, dass die Schotten verloren habeb…

  110. @107 …jawohl, ja, sogar dumm ! Regt mich das uuf ??? Neeee ! *Grins*

  111. @109 …aber Topmoeller ??? Der ist ein held !

  112. Toppi? Der WAR einmal ein Held – fast!…
    :-(

  113. Mit Heia is‘ nix bei Dir????

  114. …Wat Is ??? Wa ? Hae ?

  115. Ei, heia, Träumchen,von der SGE z.B. ..!?
    ;-)

  116. Bist DU da am Basteln oder was?

  117. …au waia ! 0:1 beim glubb ! Ja, ich wette das !!! Ama oder Soto, 78min, flanke Streit uuf’n kopf ohne ge-labber ! Bang ! Endstand ! 3’er !
    Und dann, BVB, 0:1 Ama, 82min ! Weiter !!! Guggemal und Schau’ma’mal !!!! Goood Night !

  118. Nee,diesmal gibts Tränen in Franken… 0:3 !!!

  119. @118 Ja, net fatisch jet ! Warts up !

  120. 2120 Alle fit ! Gut moeglich ! Guggemal und Schau’ma’mal !!!! Goood Night !

  121. sorry..@120 – Fast alle fit ! Gut moeglich ! Guggemal und Schau’ma’mal !!!! Goood Night !

  122. Nach m 1:0 und der ersten David / Trochwoski Aktion ist mir die Lust vergangen. Gut, dass mir Niederlagen der Nationalmannschaft mittlerweile egal sind. Dafür ist es bei der SGE doppelt so schlimm geworden. Also haue ma rei am Samstach und lasse de Ali noch moa fürn Jogi vorspieln.