Eintracht Frankfurt Habib!

Foto: Stefan Krieger

Er kann deutsch. Er sagte laut und deutlich als aller erstes: „Guten Tag!“. Somit kein würdiger Nachfolger des Sotirios Kyrgiakos. Ansonsten: 1,88m groß, geboren in Frankreich, Paris (wo immer das liegt), Vater Tunesier, Mutter Algerierin.

Passt somit nach Frankfurt.

Vorgestellt und übersetzt wurde die kurze Ansprache von einem, der den Älteren nicht ganz unbekannt sein dürfte. Eine ehemalige National Nummer 4, ein Herr namens Karl Heinz … ähm … Förster. Der spricht perfekt alles, außer hochdeutsch. Ein paar mehr Bilder folgen später sind nach dem Klick zu sehen.

Danke. Bitte.

Schlagworte: ,

118 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. mei, is der süüüüüüß

  2. Die Mädels werden Amok laufen, Jungs.

  3. Oha, Spieler die den Adler küssen bevor sie überhaupt das Trikot getragen haben sind mit Vorsicht zu genießen…in diesem Fall wirkt das aber so als freut der sich tatsächlich hier zu sein.

    Anyway weiss ich jetzt wie ich mir das neue rosa Trikots beflocken werde…welche Nummer hat er? ;)

  4. Er trägt die 19. Er hat einen voll sympathischen Eindruck hinterlassen. Wäre ich 18 und eine Frau oder wenigstens dem eigenen Geschlecht zugeneigt … naja, ihr wisst schon.

  5. Ein Trikotküsser, lasset alle Hoffnung fahren.

  6. traber von daglfing

    Nr.25 hat das habibsche

  7. traber von daglfing

    nich die 25 ?

  8. Die 19 ist die 19 ist die 19.

  9. Paris liegt gleich neber de Nordweststadt.

  10. Jetzt hat die Boyband um Martin F, und Marco R. einen kongenialen Partner. Das magische Bravo-Dreieck.

    korrigiere die Zielvorgabe: Üfa-Cup!

    Habib!

    @till: du hast das neue Trikot für die Saison 08/09 schon? Rosa Blockstreifen?

  11. Die Tageszeit auf deutsch und gleich den Adler herzen – des is e Profi. Aber rockt der auch die Casbah? In der Luft darf man sich Hoffnungen machen, am Boden wird es interessant.

    Wo ist Albert? Kollabiert?

  12. traber von daglfing

    Zitat:

    „Ein Trikotküsser, lasset alle Hoffnung fahren.“

    achwas, die Franzosen küssen halt gern. Heisst ja nicht umsonst ….. ach, lassen wir das …

  13. Ich weiß ja auch nicht. Das wäre das Ding für Albert. Und der treibt sich rum.

    Hier – Die 19. Klick.

  14. Hatten wir schonmal einen Franzosen? Mir fällt keiner ein. Griechen, Mexikaner, Tschechen, das ist Panini-inspiriertes Scouting.

  15. Eine Frage : ist daß der Spieler von Racing Straßburg

    der in der Abwehr spielen soll? Hatte dies im VT HR

    gelesen. Racing Straßburg ist ist so eine Fahrstuhlmannschaft in Frankreich. Schwarzafrikaner

    sind meistens technisch gut, in der Devensive weniger

    gut als im Spiel nach vorne. Insofern kein Nachteil gegenüber Soto. Der war ja auch so gestrickt!

    HB an TW denken. Bei dem Verletzungspech von MP und

    den gelgentlichen Aussetzern von Oka!

  16. traber von daglfing

    Ja, um den Albert mach ich mir heute auch schon Sorgen.

    Erst wird der Caaaiiiooo zerfleddert und jetzt noch so n hübsches habibsche, des iss net gudd fir dem Albert seine Gsundheit ….

  17. Da fehlen ja die Punkte auf dem I! Wie spricht man den denn jetzt offiziell aus? Nur damit man sich über die jeweiligen Kommentatoren lustig machen kann.

  18. @14: auf dem trikot steht aber nicht wirklich „FRANKFORT“ ?!

  19. Zitat:

    „@till: du hast das neue Trikot für die Saison 08/09 schon? Rosa Blockstreifen?“

    Rosa Kreuz vorne druff! Loveparade statt Kreuzzug.

    Ich habe Hoffnung! Und das nach all den Botschaften des Herrn Hiob. Gebe aber zu ist reine Euphorie, nix Reales und gründet auf Sympathie beflügelt wiederum durch noch mehr Hoffnung. Und die muss ja nicht immer sexuell motiviert sein lieber Stefan. ;)

  20. Zitat:

    „Hatten wir schonmal einen Franzosen? Mir fällt keiner ein. Griechen, Mexikaner, Tschechen, das ist Panini-inspiriertes Scouting.“

    Na klar, Gernot Rohr

    und Mourad Bounoua

    http://www.transfermarkt.de/de.....rofil.html

  21. traber von daglfing

    @16

    hey dieter, im maghreb gibts keine schwarzafrikaner. Also bitte.

  22. @Dieter: nix Schwarzafrikaner. Tunesier/Algerier/Franzose.

  23. Naja. Paris ist noch nicht ganz Schwarzafrika. Tunesien/Algerien auch nicht. Ganz anderer Beat da. Ein Zebra mit der Hand gefange hat der Bub jedenfalls nicht.

  24. traber von daglfing

    @ 23+24

    erster!

    ;)

  25. So. Sorry – Bilder gibt’s erst später. Auf dem Schrott-Rechner hier im Office kann man keine Bilder machen. Das nervt.

    Ma ehrlich – ist der net goldisch?

  26. Ich werd mal die Paula fragen, Stefan.

  27. lieg ich falsch oder heisst das klassische Habib oder Habibi nicht LIEBLING ?

    dann passts scho‘

  28. hamlet1 meldet sich zurück. Topfit übrigens, auch ohen Laktattest. Habe allerdings auch weder geheiratet, noch besonders brasilianisch gegessen. Hatte dafür meh Zeit zum laufen in den kühlen Abendstunden. Falls mir der Caio also seinen Vertrag überlassen will…

    Bin wirklich ganz froh über den Transfer. Klingt mir recht günstig für den Mann. Und mit Russ, Galindo und eben dem Habib haben wir eine verhältnismäßig junge, frische, schnelle und vor allem spielstarke Verteidigerriege. Wenn der Vasi da noch Stiche machen will, muss er wohl schleunigst fit werden.

    Angst macht mir momentan nur die Torwart-Frage. Wie lange ist der Pröll wohl diesmal wirklich weg? Den Prognosen glaube ich da lieber nicht mehr. Und kann der ewige Oka noch einmal richtig stark aufspielen? Die Konkurrenz hat nciht geschlafen (im Gegensatz zu einem nicht ganz unwesentlichen Anteil unserer offensiven mittelfeldspieler…).

    Neugierig aber unaufgeregt warte ich noch auf die Vollzugsmeldung für den freien Platz neben Caio auf der Bank – soll heißen: einen Stürmer.

  29. Habibi! Da haben wir auch das „i“ hinten. Wie bei Ochsi, Finki, Jonesi und Jogi!

  30. Die süßeste Innenverteidigung Deutschlands.

    ‚abib Bella-i dürfte er ausgesprochen werden, auf Französisch.

  31. Das zweite „i“ versteckt sich nur hinter dem „i“ im Nachnamen. Wenn man genau hinguckt kann man es erkennen.

  32. http://www.kicker.de/news/fuss.....el/380456/

    HB ist ein Fuchs! Aber sowas von…

    Und jetzt muss ich ja mal sagen, ich habs doch gewusst!

    http://www.blog-g.de/archiv/79.....ent-105086

    Hat sogar nur ne Woche gedauert… ;)

  33. Zitat:

    „Er trägt die 19. Er hat einen voll sympathischen Eindruck hinterlassen. Wäre ich 18 und eine Frau oder wenigstens dem eigenen Geschlecht zugeneigt … naja, ihr wisst schon.“

    Ich bin 18 und eine Frau..Mehr sage ich dazu nicht, außer: Bienvenue à Francfort, M. Bellaid :)

    Je suis très contente que vous participez à notre equipe.

  34. traber von daglfing

    wir spielen näxte saison UEFA-Cup ! (

    (über die Schönheitswertung für süsse Jungs rein-gevoted)

  35. Zitat:

    „wir spielen näxte saison UEFA-Cup ! (

    (über die Schönheitswertung für süsse Jungs rein-gevoted)“

    WO muss ich den da bitte anrufen??

  36. @Stefan, darf ich „Trikot-Zeig-Foto“ für ein anderes Forum (tm.de) verwenden?

  37. traber von daglfing

    streiche ein (

    setze ein ;)

  38. traber von daglfing

    Zitat:

    „Zitat:

    „wir spielen näxte saison UEFA-Cup ! (

    (über die Schönheitswertung für süsse Jungs rein-gevoted)“

    WO muss ich den da bitte anrufen??“

    o190- 9090909 (kostet nur € 3.99/sekunde)

  39. Und schon ist der Alberman vergessen.

  40. zweienhalb millione ablöse? naja, vielleischt issers ja annererseits irschendwo auch wert, de sabini.

    egal, hauptsache is: er bringt den!

  41. traber von daglfing

    *sing*

    Üüüüüüümit-Habibi…

    Üüüüüüümit-Habibi…

    Üüüüüüümit-Habibi…

  42. traber von daglfing

    der muss den bringe ….

  43. Zitat:

    „*sing*

    Üüüüüüümit-Habibi…

    Üüüüüüümit-Habibi…

    Üüüüüüümit-Habibi…“

    Kerle da wirst ja narrisch… was ruft man den wann? Ich weiss garnicht mehr… ach ich geh nimmer ins stadion…so!!

  44. traber von daglfing

    @44

    egal – eh alles bloß Metaphern …

  45. Weißer Rauch: HABEAS HABIB!

  46. traber von daglfing

    @46 dkdone

    es muss heißen :

    Habeamus habibi !

  47. traber von daglfing

    aber weisser Rauch geht durch ..;)

  48. Erst mal abwarte. Ein Jugendspieler von einem abgehalfterten Absteiger aus der französischen Provinz.

    Ich bin skeptisch.

    Wenn der wirklich so ein Kracher wäre , wäre er nicht bei EF

  49. traber von daglfing

    boooaaahhh – nich schon wieder der Lederhut …

  50. Ruhe. Bis zum Saisonbeginn kann man hoffen. Mach das nicht kaputt.

  51. Hiob statt Habib

  52. traber von daglfing

    …der federleichte, nixnutzige …

  53. @traber 47

    Allerdings. Kaufe ein M, ein U, ein S und einen LEDERHUT!

  54. Bonjour Habib,

    bienvenu a Francfort!

  55. traber von daglfing

    @57 pgsmith

    Straftraining ? Göttliches Zorngericht ? Armaggedon ?

  56. traber von daglfing

    war eh klar.

    Caaaiiioooo…

  57. Zitat:

    „@Stefan, darf ich „Trikot-Zeig-Foto“ für ein anderes Forum (tm.de) verwenden?“

    Ja klar.

  58. Jawoohl HB, immer schön raushaun den Schotter, bei der Inflation heutzutage gäbs in drei Jahrn für die Kohle vielleicht noch nen abgehalfterten Thurk.

    Immer schön bedenken, wo wir in drei Jahren stehen wollen, gelle.

  59. traber von daglfing

    nochmal ne Frage zu habibsche, kann der auch AV oder „nur“ IV ?

  60. @traber: Ich glaub Friedhelmine hat den Transfer nur abgenickt, weil er in Habibi 6er-Potenzial sieht.

    Als AV hammer Schpücher, der wird ned krank unn is für die näxte fuffzehn Jahr gesetzt.

  61. Das ist ein zentraler. Andy hat Recht: Könnte auch 6 spielen. Viel zu groß für nen AV.

  62. traber von daglfing

    dass er – wie alle anderen auch – ne 6er-Schulung bekommt, brauch mer nedd erst diskutiere ….

    quasi Grundausbildung sozusagen und hat noch keinem geschadet …

  63. traber von daglfing

    … ausser dem PB, der könnte dran scheitern …

  64. So. Habe noch ein paar Bilder dazu. Mehr ist nicht, sorry. War stressig.

  65. traber von daglfing

    Zitat:

    „Das ist ein zentraler. Andy hat Recht: Könnte auch 6 spielen. Viel zu groß für nen AV.“

    Aahh, angenehmer Sachverstand !

    War nämlich selbst LAV und bin bloß 1,75…

    Nix falsch gemacht und auch niemals abgestiegen !

    (und ja – man hätte drei Ligen tiefer stürzen können, bagage, kritische…;)

  66. Im Werkzeugkasten vom Fritze ist eh nur ein Werkzeug: Arminn, gebb mirr mal de 6er-Schlüssel…

  67. „habibsche“ gefällt mir am besten :-)

    nunja, ist ja ganz goldig, ähnlicher typ wie diakite.

    aber ich befinde mich immer noch in der sotos-trauer-phase …

  68. Och pia, menno. Jetzt sei mal net so.

  69. traber von daglfing

    @pia

    jaja – Trauerphase, ich fühle mit Dir und halte Dir das Patsche-Pfötchen und Du wirst sehen ganz ganz schnell gefällt Dir auch das habibsche und der Eisenbahner iss vergessen ….

  70. @72

    ja, ich bin halt nicht so schnelllebig wie die anderen fußballeventies. bei mir zählen noch werte. innere und so.

    s.u.a.f.y. – in memoriam :-(

    nette pics übrigens.

    der förster hat mittlerweile aber auch caio-bäckchen …

  71. traber von daglfing

    Zitat:

    „Im Werkzeugkasten vom Fritze ist eh nur ein Werkzeug: Arminn, gebb mirr mal de 6er-Schlüssel…“

    da muss aber erstamal a 6er Dübel nei.

    Unn – richtisch – brauchma erst en 6er Bohrer !

  72. Naja. Der Förschter isch abr auch doppelt so alt.

  73. traber von daglfing

    .. sonst werrd des nämlich nix…

  74. @73

    himmel, ich hab keine pfötchen. das würdest du ganz schnell merken, sollte das „pfötchen“ mal „patschen“.

    :-)

  75. traber von daglfing

    @78 pia

    aahh – Dame mit Temperament !

    Schön !

    Ich mag das …;)

  76. traber von daglfing

    Ok., s.u.a.f.y. darf ins Museum, aber der Hölzenbein Bernd schaut auf dem Foto doch arg abgespannt aus.

    PB-Malaisse ?

  77. Hölzenbein denkt noch darüber nach, ob er im letzten Winter nicht lieber die Finger von YouTube gelassen hätte.

  78. Holz ist ein Fall für Nepper-Schlepper-Bauernfänger, diese bösen, bösen Brasilianer aber auch.

  79. traber von daglfing

    @81 stefan

    hihi, wie so manch anderer auch.

    Ich mach mir wirklich Sorgen um Albert, das heute könnte zuviel für ihn sein …..

  80. Zitat:

    „Ich mach mir wirklich Sorgen um Albert, das heute könnte zuviel für ihn sein …..“

    vielleicht trauert er um seine geranie … albert!?

  81. Vielleicht war er schon am Flughafen mit Geranie und improvisiertem „Habi(chlie)b“-T-Shirt.

  82. Albert ist sicher ein wenig verliebt. Er sitzt mit schmachtenden Augen irgendwo an der Spree. Lassen wir ihn.

  83. traber von daglfing

    aber auf unserer Scouting-Abteilung will ich definitiv nicht rumhacken. Die haben schon durchaus gute Ware für wenig Geld angeschleppt.

    Wenn ich dran denke wieviel Kohle der VfB in den letzten Jahren verbrannt hat …..

  84. @22,23

    Sorry bin bei Leibe kein Rassist! Bin nur nach dem Foto

    gegangen. Eher braune Hautfarbe.In Ghana oder Nigeria

    sind eher Schwarzafrikaner. Spielt für mich aber auch

    überhaupt keine Geige da Hautfarben bei mir keine Rolle spielen! Wollte damit nur etwaige mögl. spielerische Eigenschaften von B. ansprechen. Immerhin habe ich

    gehört daß er schon Schei.. sagen kann. Konnte das Soto

    auch? HR Fernsehen hat berichtet – auch über den überge-

    wichtigen!

  85. Dafür ist der VfB mit dem verbrannten Geld auch mal Meister geworden. Manchmal gewinnen im Fußball die Besseren, traber.

  86. HB sieht auf dem Bild so aus, als hätte er nach der Kontoplünderung für Habib gestern in Sachsenhausen ein paar Bembel geleert, ohne Glas. Der Arme.

  87. traber von daglfing

    @89 stefan

    ja – shit !

    Kotzt mich auch jedes mal an, wenn’ses immer wieder mal packen.

    Und unsereins kriegts einfach nicht gebacken.

    *heul* – hock ja auch noch im Schwabenland – als Exot quasi !

    *schnief* – und dann ZUHAUSE noch ein 1-4 obendrauf !

    Schändlicher kann man einen Fan nicht hängen lassen !!!

    Jetzt wo’s mir wieder einfällt, überlege ich mir nochmal die fristlose und endgültige ….

  88. traber von daglfing

    .. ich bin ernsthaft gekränkt ….

    (wo sind Muttis Geranien ? – na warte …)

  89. traber von daglfing

    Caaaiiioooo….

  90. Bakary Diakité!

  91. traber von daglfing

    diesmal wirds härter, das Straftraining. Was glauben die eigentlich…?

  92. Nix Diakité. Wenn Du neben ihm stehst merkt man den Unterschied. ;)

  93. traber von daglfing

    Zickezacke-zickezacke !

  94. „Wenn Du neben ihm stehst merkt man den Unterschied.“

    Klasse Satz, Stefan. Mach den Rechner besser aus.

  95. traber von daglfing

    @98

    n8 – isch binn jetz ach fix unn ferdisch

  96. Lupenreiner Anakoluth, Respekt!

    http://tinyurl.com/6l4o65

  97. traber von daglfing

    @ stefan

    auch wenn man neben sich steht merkt man den Unterschied

    (meistens zu spät)..;)

  98. Ich geh jetzt laufen. Die sechs Kilos müssen weg

  99. Notarielle Gewichtsabnahme nicht vergessen, Heinz!

  100. Der is´ aber goldisch…..

  101. traber von daglfing

    @ 102 butch

    lass aber den Hut da !

  102. … nimm stattdessen den Caio mit

  103. Leute , Leute, kaum mal e paar Stunde ned im Blog, schon werde hier die Franzmänner verpflichtet.

    Erst einmal auf die Aschenbahn mit dem Kerl, wir brauchen Laktatwerte und Fakten.

    ICH las mich nicht nochmal von so einem Dackelblick täuschen, ICH nicht.

    Habibbsche gefällt mir übrigens als Name auch sehr gut Pia, das hat so was verwegenes ;-)

  104. Noch eine kleine Info aus einem Interview vom Bundesjogi von heute ( Quelle Handelsblatt )

    “Spieler wie Marin oder Russ einbauen

    Ohnehin will Löw nach dem verpassten Titel bei der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz auch in den kommenden zwei Jahren seinen Jugendstil fortsetzen und dem Nachwuchs eine Chance geben. Das Gerüst soll zwar bestehen bleiben, punktuell aber Spieler wie Mittelfeldakteur Marko Marin oder Innenverteidiger Marco Russ eingebaut werden. „Es muss weiter unsere Aufgabe sein, junge Spieler an die A-Nationalmannschaft heranzuführen“, sagte Löw.

  105. So die ersten 62 Gramm sind runter. War härter als gedacht. Egal. ZUr Belohnung erst mal einen Elsässer Riesling. Man gönnt sich ja sonst nix und es ist schließlich Sommer n’est-ce pas * g *

    http://de.youtube.com/watch?v=.....LTG3Vn7MN0

  106. So, komme gerade aus dem Wald. Ich habe wohl Vorsprung vor Dir, HeinzGründel. Bin da wohl eher der Toski von uns beiden… Jedenfalls habe ich die 40 Minuten locker übertroffen. Mag aber teilweise an der Gexchwindigkeit gelegen haben. Selbst schuld, der FF. Soll lieber Kilometer vorgeben, nicht die Zeit. 40 Minuten Sport – das ist ja einmal zum Klo joggen und zurück.

  107. @61: danke!

  108. @61 Stefan

    „@Stefan, darf ich „Trikot-Zeig-Foto“ für ein anderes Forum (tm.de) verwenden?“

    Ja klar.“

    Stefan, darf ich die Forumsbeiträge 30-60 für ein anderes Forum verwenden (psychiatrie.de)?

  109. traber von daglfing

    @109 butch lederhut

    sehr schönes video – der kollege habibsche wird uns bissi Freude machen, abundan ….

    SICHER – der traber sagts !

    der traber hat GESTERN schon – ……..langsam …….sinken ……..lassen – ne Flasche Pastis gekauft…

    (ok.ok. evtl. hamms die Schweizer erfunden, -geschenkt, der Stutz kauft ja eh nix mehr…. *heul*…

  110. traber von daglfing

    hier nochmal das wiesollmansagen- grüßgott an unseren Neuen:

    http://de.youtube.com/watch?v=.....LTG3Vn7MN0

  111. traber von daglfing

    „….Stefan, darf ich die Forumsbeiträge 30-60 für ein anderes Forum verwenden (psychiatrie.de)? ….

    Ich geh mal von -Aus, dass man bissi forschen darf….

    (wie issn die Verpflegung da bei denen ?)

  112. traber von daglfing

    .. in die Psychiatrie…

  113. so isses – c’est comme ca.

    bienvenue a francfort.

    http://de.youtube.com/watch?v=.....re=related

  114. traber von daglfing

    @leder-bagage/prekariat

    mon dieu!