Torwart-Karussell Hallo Heinz!

Da hinten geht's nach Paris. Foto: Stefan Krieger.
Da hinten geht's nach Paris. Foto: Stefan Krieger.

Nein, das auf dem Bild ist natürlich nicht Heinz Lindner, der zweite Torwart, den Eintracht Frankfurt innerhalb eines Tages verpflichtet. Das auf dem Bild ist Kevin Trapp. Und an dem sollen die Franzosen aus Paris Interesse haben.

Eintracht Frankfurt steigt also in den Mercato ein. Erst dem Jungspund Yannick Zummack einen Profivertrag geben, dann Heinz Lindner verpflichten, den Emil Balayev hat man sowieso schon — Hossa!, wenn man Kevin Trapp nicht für mehrere Milliarden an die französischen Scheichs verkauft, wird’s aber eng zwischen den Stangen, die die Welt bedeuten. Viel Arbeit für Moppes.

So lässt sich’s doch aushalten in der Sommerpause.

Schlagworte: ,

645 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Heinz. Ist mir lieber als Kühne.

  2. Ein Heinz kommt selten allein. Wenn das mal gutgeht..

  3. Hat der Heinz denn auch schon den Torjubeltest bestanden?

  4. ZITAT:
    „Heinz. Ist mir lieber als Kühne.“

    Ausgezeichnet. Wärend ich noch grübelte, wie man den Namen verwerten könnte, eiskalt reingemacht.

  5. Man muss wirklich sagen, seit Bender der Bremser weg ist und Herri schalten und walten kann wie er will weht ein ganz anderer Wind durch den Laden.

  6. Ach herrlich, Armin macht erstmal Urlaub in Österreich und telefoniert täglich mit Bruno. So geht Saisonvorbereitung.

  7. Wie wird wohl der nächste Neuzugang heissen? Horst wär cool..

  8. ZITAT:
    „Heinz. Ist mir lieber als Kühne.“

    Mit so einer Aussage macht man sich Freunde. ;)

  9. Ich finde ja das der Heinz und der Kevin sich ähnlich sehen. Das wird zumindest den jüngeren oder jung gebliebenen Teil der Damenwelt überzeugen. Wenn er jetzt noch hält wie der Kevin gibts ein bedingungsloses Ja von mir

  10. nachdem ich euch den Heinz gebracht habe, ist mein nächstes Ziel der schon länger avisierte Schobi

  11. ZITAT:
    „Wie wird wohl der nächste Neuzugang heissen? Horst wär cool..“

    Der soll mal schön auf Schalke bleiben.

  12. „…ein bedingungsloses Ja “

    Also ne, mir wäre der zu jung…

  13. Was hält eigentlich der Moppes vom Emil?

  14. ZITAT:
    „Ach herrlich, Armin macht erstmal Urlaub in Österreich und telefoniert täglich mit Bruno. So geht Saisonvorbereitung.“

    Was soll er denn sonst machen?

  15. ZITAT:
    „Ach herrlich, Armin macht erstmal Urlaub in Österreich und telefoniert täglich mit Bruno. So geht Saisonvorbereitung.“

    Schwätzer.

  16. Dienstbeginn ist am 01.07., bis dahin kann/darf/soll er Urlaub machen wo er will

  17. Wie ist der Armin eigentlich so im Training? Wird da trainiert oder werden die Spieler nur bei Laune gehalten? Und was qualifiziert eigentlich Moppes als Torwarttrainer?

  18. Am Ende hat der Kicker recht und Lindner ist „nur“ der Wiedwald-Ersatz……

    http://www.kicker.de/news/fuss.....8760-.html

    Zummack ´ Profivertrag hat doch sicher was mit den Eigengewächsen zu tun, die man unter Vertrag haben MUSS.

  19. Der Veh hat gefälligst in Frankfurt zu sein und jeden Tag Steigerungsläufe mit Medizinball zu absolvieren, damit das mit der Fitness nicht wieder daneben geht.

  20. FR schreibt auch von Lindner als Nr.2:

    http://www.fr-online.de/eintra.....63650.html

    Zumal Zummack ja letztes Jahr schon in der Rückrunde der vierte Keeper war, so unüblich ist das also nicht.

  21. ZITAT:
    „FR schreibt auch von Lindner als Nr.2:.“

    Bedeutet also, dass Kevin doch hierbleibt? Oder gehen wir einfach mal ohne Nr. 1 in die Saison?

  22. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Heinz. Ist mir lieber als Kühne.“

    Ausgezeichnet. Wärend ich noch grübelte, wie man den Namen verwerten könnte, eiskalt reingemacht.“

    Hoffen wir, dass er keine Tomaten auf den Augen hat und auch nicht zu allem seinen Senf dazu gibt.. Gurkenfussball müssen wir auf jeden Fall nicht befürchten

  23. ZITAT:
    „ZITAT:
    „FR schreibt auch von Lindner als Nr.2:.“

    Bedeutet also, dass Kevin doch hierbleibt? Oder gehen wir einfach mal ohne Nr. 1 in die Saison?“

    Stimmt, der Transfermarkt macht ja morgen zu.

  24. Nach Paris durchbrennen um allem hier zu entfliehen?
    Also ich kann es gut nachempfinden.

  25. Ohne einen Verkauf von Trapp wäre der Lindner-Deal aber ziemlich deppert. Ob der neue Heinz eigentlich auch nackt auf dem Trampolin Burpees macht … ?

  26. ZITAT:
    „Ob der neue Heinz eigentlich auch nackt auf dem Trampolin Burpees macht … ?“

    gemeinsam

  27. ZITAT:
    „Ohne einen Verkauf von Trapp wäre der Lindner-Deal aber ziemlich deppert.“

    No. Meiner Meinung nach ist der Emil niemals ne Nummer zwei. Und wohl nicht nur meiner Meinung nach.

  28. ZITAT:
    „Ohne einen Verkauf von Trapp wäre der Lindner-Deal aber ziemlich deppert. Ob der neue Heinz eigentlich auch nackt auf dem Trampolin Burpees macht … ?“

    Warum? Es hieß doch schon länger, dass man wohl ne Nummer 2 holen wollte, da außer Schaaf Balayev wohl niemand die Nr. 2 zutraut….

  29. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ohne einen Verkauf von Trapp wäre der Lindner-Deal aber ziemlich deppert.“

    No. Meiner Meinung nach ist der Emil niemals ne Nummer zwei.“

    Emil wird dann die neue Nr. 1? Hoffentlich schlägt er ein, dann kann man ihn teuer verkaufen..

  30. Der Vertrag vom Emil läuft doch auch aus am 30.06.2015, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Dann wäre Kevin, Heinz, Yannick die Rangfolge, oder?

  31. Ah, nee… bis 2016. Sorry.

  32. Haben die jetzt zwei der drei zur Verfügung stehenden Milliönchen für den Ersatztorwächter ausgegeben wenn KT1 doch bleibt?

  33. Ich bleibe mal bei den 9 Mio für Trapp. Plus 2,5 Mio für Kadlec. Plus 3-5 Mio Eigenkapital. 16,5 Mio wären dann da. Vielleicht etwas mehr. #überglücklich

  34. Balayevs Vertrag läuft bis 30.06.2016.

  35. Paris ist auch nicht mehr, was es einmal war.

  36. Ob der Ergänzungsdingens wohl eine Schubkarre mit Ketten hat?

  37. nach einem qualifizierten youtube-scouting erscheint mir dieser heinz noch recht aufgeregt. er muss ruhiger werden.

  38. 2,5 Millionen zahlt keine Sau für einen Stürmer, der sich nur in der ersten Tschechenliga bewiesen hat.

  39. Die Stadt der Liebe, was will man mehr

  40. wenn sich ein saarländer irgendwo wohl fühlt, dann jawohl in frankreich. würds dem kevin gönnen.

  41. ZITAT:
    „Haben die jetzt zwei der drei zur Verfügung stehenden Milliönchen für den Ersatztorwächter ausgegeben wenn KT1 doch bleibt?“

    Der Heinz ist doch ablösefrei oder sehe ich das falsch?

  42. ZITAT:
    „Die Stadt der Liebe, was will man mehr“

    Skyline, Handkäs, Abbel.

  43. kaum ist der Heribert entmachtet, gibts Kohle und Heinz.

  44. ZITAT:
    „Der Heinz ist doch ablösefrei oder sehe ich das falsch?“

    Und man kann ihn so lange mit Schilling bezahlen, bis er was merkt.

  45. Nochmal zur Wiederholung, da noch im alten Beitrag geschrieben:

    Habe ja als Wahl-Wiener etliche Spiele der Austria in den letzten Jahren „sehen müssen“ :)

    Wir haben da einen guten Fang gemacht. Lindner hat sich super entwickelt. Natürlich nicht da, wo Trapp ist, aber sicher mit einem guten Torwarttrainer wie Moppes absolut ausbaufähig.

    Tim

  46. Wir sind ja jetzt verwöhnt von KT01 und FW, aber Hand aufs Herz, wir sind schon in Saisons gegangen mit nix Besserem als dem Ösi-Heinz zwischen den Pfosten.

  47. Ihr denkt immer noch wie die Kleingeister. Geld, was ist schon Geld?

  48. Hat der Heinz denn noch diese schöne Gel-Frisur? Das stirbt ja leider aus in letzter Zeit…

  49. ZITAT:
    „Ihr denkt immer noch wie die Kleingeister. Geld, was ist schon Geld?“

    Geld ist das, was wir normalerweise nicht haben.

  50. ZITAT:
    „Wir sind ja jetzt verwöhnt von KT01 und FW, aber Hand aufs Herz, wir sind schon in Saisons gegangen mit nix Besserem als dem Ösi-Heinz zwischen den Pfosten.“

    Richtig, aber das Ziel ist doch EL und nicht aus der 2. Liga möglichst schnell wieder aufsteigen. Wenn ich das alles richtig verstanden habe..

  51. Wir sollten mal ein Angebot für den kompletten Kader von Darmstadt unterbreiten. 15 Mio. Einfach so. Warum? Weil wir es können und die Nr 1. in Hessen sind.

  52. Tim: Was sind denn so die Stärken, und was die Schwächen vom KetchupHeinz? Deiner Meinung nach, versteht sich!

  53. ZITAT:
    „Wir sollten mal ein Angebot für den kompletten Kader von Darmstadt unterbreiten. 15 Mio. Einfach so. Warum? Weil wir es können und die Nr 1. in Hessen sind.“

    :-)

  54. ZITAT:
    „Wir sollten mal ein Angebot für den kompletten Kader von Darmstadt unterbreiten. 15 Mio. Einfach so. Warum? Weil wir es können und die Nr 1. in Hessen sind.“

    Brauchst du nicht mehr die lösen sich grad von selbst auf. 4 Leistungsträger weg und Rosenthal auch ;)

  55. der trapp wird kein trapper
    alles heisse luft mMn

  56. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ihr denkt immer noch wie die Kleingeister. Geld, was ist schon Geld?“

    Geld ist das, was wir normalerweise nicht haben.“

    Und wenn wir es haben, schmeißen wir es für Transfer-Flops raus.

  57. Wo sind eigentlich die Detari-Millionen?

  58. ZITAT:
    „Und wenn wir es haben, schmeißen wir es für Transfer-Flops raus.“

    Ich kann mich noch gut entsinnen, wie man 7 Mio D-Mark von den Octagon-Millionen für jemanden wie Bachirou Salou ausgab. Eine Euphorie, von jung bis alt. Jetzt geht’s los.
    Und wie.

  59. Kalkutta liegt am Ganges.

  60. ..und frankfurt am main

    *sing*

  61. ZITAT:
    „Tim: Was sind denn so die Stärken, und was die Schwächen vom KetchupHeinz? Deiner Meinung nach, versteht sich!“

    Vorweg: Ich habe ihn natürlich nicht speziell beobachtet. Aber aus meiner subjektiven Sicht: Die Austria hat eine eher schwache Saison gespielt, dabei auch ordentlich Tore kassiert. Ziemlich löchrige Abwehr, die ihn oft alleine gelassen hat (also wie bei uns…) und er hat oft 1:1 Situationen gut gemeistert. Machte einen ruhigen Eindruck. Kein Lautsprecher, aber doch präsent. Eine besondere Schwäche bei Flanken ist mir jetzt nicht aufgefallen. Macht sich ordentlich lang bei Weitschüssen.

    Für mein Empfinden eine gute Wahl. Ob es für die Bundesliga jetzt schon reicht? Ich denke, ja.

    Tim

  62. Au revoir Kevin für 15mios kannst du an die Champs Elysees

  63. Und was mach ich dann mit dem ganzen Merchandise? Kann ich das an RunFFm zurückschicken?

  64. ZITAT:
    „aus der Traum – PSG will Cech

    http://isport.blesk.cz/clanek/.....iardy.html

    Für so einen Scheich ist das doch alles nur Kleingeld, der holt einfach beide nach Paris.

  65. ZITAT:
    „aus der Traum – PSG will Cech

    http://isport.blesk.cz/clanek/.....iardy.html

    Dann halt auf die Insel. Der Kurs steigt.

    Letzter Aufruf bei 15 Mio.

  66. OT?

    „Wenn man in einem Webforum beleidigt wird, kann man vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern – selbst dann, wenn der die entsprechenden Posts auf Wunsch bereits entfernt hat. Dies entschied am Dienstag der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg.“

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....39058.html

  67. ZITAT:
    „OT?

    „Wenn man in einem Webforum beleidigt wird, kann man vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern – selbst dann, wenn der die entsprechenden Posts auf Wunsch bereits entfernt hat. Dies entschied am Dienstag der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg.“

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....39058.html

    Du Korintenkacker

  68. Und die Fans träumten schon von Messie und Falcao- Nein aber im Ernst ob der Cech besser als Kevin ist bezweifle ich. Die sollen den Watschlaff verkaufen und vielleicht noch ein paar andere Graupen abgeben
    dann reichts auch.

  69. ZITAT:
    „ZITAT:
    „OT?

    „Wenn man in einem Webforum beleidigt wird, kann man vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern – selbst dann, wenn der die entsprechenden Posts auf Wunsch bereits entfernt hat. Dies entschied am Dienstag der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg.“

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....39058.html

    Du Korintenkacker“

    Hey! Ich könnte auch ein paar Euro gebrauchen.

  70. ZITAT:
    „Nein aber im Ernst ob der Cech besser als Kevin ist bezweifle ich. „

    Zumindest gehörte Kevin die Zukunft.

    Der Tschechenpeter sollja auch nur 1,5 Mrd. tsch. Kronen kosten.

  71. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nein aber im Ernst ob der Cech besser als Kevin ist bezweifle ich. „

    Zumindest gehörte Kevin die Zukunft.

    Der Tschechenpeter sollja auch nur 1,5 Mrd. tsch. Kronen kosten.“

    Das sind doch etwa 645,87 Euro, oder?

  72. Wie werden wir diesen Lindner denn jetzt wieder los?

  73. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nein aber im Ernst ob der Cech besser als Kevin ist bezweifle ich. „

    Zumindest gehörte Kevin die Zukunft.

    Der Tschechenpeter sollja auch nur 1,5 Mrd. tsch. Kronen kosten.“

    Das sind doch etwa 645,87 Euro, oder?“

    fast.

    rd. 560.000 €.

  74. ZITAT:
    „ZITAT:
    „OT?

    „Wenn man in einem Webforum beleidigt wird, kann man vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern – selbst dann, wenn der die entsprechenden Posts auf Wunsch bereits entfernt hat. Dies entschied am Dienstag der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg.“

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....39058.html

    Du Korintenkacker“

    @Stefan

    Ich fühle mich von diesem Gründel beleidigt. Du hörst von meinem Anwalt … gibt ja genug hier.

  75. Und dann wollte SGP 9 Mio. für Kevin abdrücken? Wohl ne Ente!

  76. Wen Jung und Schwegler zurück kommen sollten dann hat der Master of Disaster echt ver…….loren

  77. http://www.kicker.de/news/fuss.....8760-.html
    der Herri hats allen gezeigt kassiert noch eine Vermittlungskommission als Trapps Berater.
    Der Korrupte VV will noch seine Rente versüssen.

  78. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nein aber im Ernst ob der Cech besser als Kevin ist bezweifle ich. „

    Zumindest gehörte Kevin die Zukunft.

    Der Tschechenpeter sollja auch nur 1,5 Mrd. tsch. Kronen kosten.“

    Dann müssten wir aber den Watzlaff behalten, weil der Peter sonst nix versteht.

  79. ZITAT:
    „Wie werden wir diesen Lindner denn jetzt wieder los?“

    Für umme geholt ?

    Nix falsch gemacht.

  80. ZITAT:
    „http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news–8354-8760-.html
    der Herri hats allen gezeigt kassiert noch eine Vermittlungskommission als Trapps Berater.
    Der Korrupte VV will noch seine Rente versüssen.“

    ;-))

  81. Zu viel Lametta für Zambrano, Mensch. So titelt die FNP: „Nur Neymar zähmt ‚Löwe‘ Zambrano“. In der Nachspielzeit muss der Brasilianer Zambrano entscheidend ausgespielt haben, um das 2:1 für Brazil vorzubereiten. Nach dem Abpfif sei Neymar höchstpersönlich Carlos nachgelaufen, um ihm als Trostpreis und Anerkennung sein gelbes Trikot zu überreichen.Der war natürlich trotzdem erheblich angep…. Arrgh.
    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.5165402

  82. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wie werden wir diesen Lindner denn jetzt wieder los?“

    Für umme geholt ?

    Nix falsch gemacht.“

    Das glaubst du nicht wirklich oder?

  83. ZITAT:
    „Wo sind eigentlich die Detari-Millionen?“

    Hab ich für Schuhe ausgegeben. Ist doch ok, oder?

  84. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wie werden wir diesen Lindner denn jetzt wieder los?“

    Für umme geholt ?

    Nix falsch gemacht.“

    Das glaubst du nicht wirklich oder?“

    Ausser Handgeld versteht sich. Gibt Schlimmeres.

  85. gut dass AUT in der EU ist, sonst wäre der Heinz nicht ablösefrei

  86. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wo sind eigentlich die Detari-Millionen?“

    Hab ich für Schuhe ausgegeben. Ist doch ok, oder?“

    Ja sehr gut Petra,
    Matthias hätte es sowieso nur in Nutten und Koks angelegt und den Rest sinnlos verprasst

  87. Trapp und von mir aus Ketchup-Heinz als Nummer 2.

    Ich bitte die grüne Bild morgen einen Artikel zu schreiben, dass alles andere Unsinn wäre. Und bitte gleich ein Video dazu, dann wären endlich alle anderen Träumereien aus der Welt.

    Mit Verlaub, wie hier einige unseren Kapitän weg-schreiben, ist m.E. nicht fan-würdig. Um nicht zu sagen fast auf Bullen-Niveau. Schreiben wir jetzt den Eintracht-Kapitän für ein paar Millionen ab?
    Tut mit leid, das ist nicht mehr mein Sport.

  88. Kapitän hin oder her, Armin hat recht.

    Endlich mal einen Transvererlös über Grottenolmniveau erzielen.
    Meine Meinung

  89. ZITAT:
    „Schreiben wir jetzt den Eintracht-Kapitän für ein paar Millionen ab?
    Tut mit leid, das ist nicht mehr mein Sport.“

    Ich würde Dir den Rat geben, nicht hier die Kommentatoren zu ermahnen, sondern sich von dem Irrbild eines auf ewige Zeit angelegten tiefen Vertrauensverhältnis zwischen Spieler und Verein mit Tränen in den Augen zu verabschieden. Und das primär seitens deiner Spieler. Es mag noch einzelne Ausnahmen geben, aber 80% der Spieler sind heute Wirtschaftsbetriebe mit einer Entourage an Mitverdienenden. Und diese folgen dem Geld. Egal was sie eine Woche vorher noch beschworen haben.

    Kevin war sympathisch, ja, aber ab auf den Schubkarren. Und daran ist nicht zuerst Eintracht Frankfurt schuld mal ausnahmsweise.

  90. Man kann nicht auf der einen Seite sich aufregen, dass die anderen (Mainz, Gladbach) viel besser, viel cleverer sind wenn man selbst zumindest nicht überlegt, ob man im heutigen Geschäft nicht einen guten Ersatz bekäme plus Betrag X für einen weiteren Transfer.

  91. Weiss net, ob der Lindner was taugt.
    Der einzig gute Ösi-Keeper der mir im Gedächtnis geblieben ist, war der Friedl Koncilia.
    Die älteren hier werden sich erinnern können.

  92. Dachte Arsenal war an Czech dran… naja, dann suchen die wohl noch nen neuen Torhüter. Irgendwo bekommen wir Kevin schon unter.

  93. Herzlich Willkommen Heinz,
    mögest du über die Hindernisslaufhürden fliegen im Training.

    Im Spiel die Reflexe eines Panthers haben auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung eine Krake sein

  94. Info aus der Heimat: „Heinz taugt grade für 2.Liga. Oder bringt euch dahin.“

    Gut, das kommt auch von einem Erzgrünen. Wir würden ja auch keinen Oxxen gut bewerten.

  95. „80% der Spieler sind heute Wirtschaftsbetriebe mit einer Entourage an Mitverdienenden“

    Aber ich bin und bleibe Fan und bin kein Wirtschaftsbetrieb. Will sagen, wenn die Verantwortlichen des Vereins so denken ist das für mich ok. Aber hier scheint es wohl keinen Fan mehr zu geben, der an dem zuletzt im Stadion gerufenen festhält.

    „nicht hier die Kommentatoren zu ermahnen“

    Das ist mir eigentlich egal. Ich habe hier über Monate nur gelesen weil ich nicht das Gefühl hatte meinen Senf dazugeben zu müssen.
    Jetzt hatte ich zum ersten mal ein anderes Gefühl. Ich kann damit leben, wenn hier alle einer anderen Meinung sind. Trotzdem finde ich es schade.

  96. ZITAT:
    „Aber hier scheint es wohl keinen Fan mehr zu geben, der an dem zuletzt im Stadion gerufenen festhält.“

    meine letzter Ruf im Stadion war „Schaaf raus“. Ich bleibe bei meiner Darstellung.

  97. „Meine letzter Ruf im Stadion war „Schaaf raus“.“

    Des Geldes wegen hättest du darauf verzichten sollen. Ein Glück, dass die Abfindung nichtig oder zumindest geringer ausgefallen ist nachdem er selbst den Hut genommen hat, sonst hätten wir bereits die ersten 1-2 Millionen von Trapp ausgegeben.

  98. Warum sollte man überhaupt eine Abfindung für jemanden zahlen, der sich freiwillig vom Acker macht?

  99. „nichtig“

    Wieso sollte man überhaupt ins Stadion gehen/ hier schreiben/ Fan sein, wenn uns das Geld doch eh am wichtigsten ist?

  100. Zweistellig. Meinen Segen hat er. Tschö Kevin.

  101. ZITAT:
    „“80% der Spieler sind heute Wirtschaftsbetriebe mit einer Entourage an Mitverdienenden“

    Aber ich bin und bleibe Fan und bin kein Wirtschaftsbetrieb. Will sagen, wenn die Verantwortlichen des Vereins so denken ist das für mich ok. Aber hier scheint es wohl keinen Fan mehr zu geben, der an dem zuletzt im Stadion gerufenen festhält.

    „nicht hier die Kommentatoren zu ermahnen“

    Das ist mir eigentlich egal. Ich habe hier über Monate nur gelesen weil ich nicht das Gefühl hatte meinen Senf dazugeben zu müssen.
    Jetzt hatte ich zum ersten mal ein anderes Gefühl. Ich kann damit leben, wenn hier alle einer anderen Meinung sind. Trotzdem finde ich es schade.“

    Um wirklich einen Schritt nach vorne zu machen, brauchst Geld. Jahrelang haben wir den Spielbetrieb aus dem jeweiligen Etat finanziert, ohne richtig Erlöse und damit andere Möglichkeiten zu haben den Kader zu verbessern. Jetzt ergibt sich eventuell eine Möglichkeit, und siehe da die Leute wollen im Mittelmass rumdümpeln und sind zufrieden wenn sie Zement serviert bekommen.
    Entscheide dich: willst du Fanboy bleiben oder willst du deine Mannschaft erfolgreich spielen sehen?
    Ich bin Leiszungsorientiert, will das bestmöglich Ergebnis für meinen Klub.
    Wobei, sei mir nicht böse: Der Fussball hat sich gewandert entweder akzeptiert man das, oder lässt es sein.
    Time to wake up, my Friend.

  102. Weil Geld die Voraussetzung dafür ist, dass wir dieses Spiel auf einem Niveau sehen können, das die Fußballseele nicht beleidigt.

  103. ZITAT:
    „“Wieso sollte man überhaupt ins Stadion gehen/ hier schreiben/ Fan sein, wenn uns das Geld doch eh am wichtigsten ist?“

    ich kann selektive Leser und Umdeuter nicht ausstehen, solche Leute stehlen mir die Zeit.

  104. ZITAT:
    „Warum sollte man überhaupt eine Abfindung für jemanden zahlen, der sich freiwillig vom Acker macht?“

    Im Zweifel den Heribert fragen. Ich weiß nichts.

  105. ZITAT:
    „Warum sollte man überhaupt eine Abfindung für jemanden zahlen, der sich freiwillig vom Acker macht?“

    Gute Frage, Stefan. Nicht nur seit Isegrimms Rücktritt kennen wir die Feinheiten…

    Heinz Müller? Hauptsache Heinz!

  106. ZITAT:
    „Ich weiß nichts.“

    das muss heissen „wir wissen nichts“, du Egoist.

  107. ZITAT:
    „Dachte Arsenal war an Czech dran… naja, dann suchen die wohl noch nen neuen Torhüter. Irgendwo bekommen wir Kevin schon unter.“

    Laut diversen englischen Internetseiten ist Arsenal bei Cech auch nach wie vor in der Pole Position.

  108. man stelle sich ein Wettbieten um Trapp vor. Holla. 20 Mios. Mir wird ganz schummerig.

  109. Ich kleide die Schubkarre mit Samt aus. Und ziehe die Goldfelgen auf.

  110. ZITAT:
    „Info aus der Heimat: „Heinz taugt grade für 2.Liga. Oder bringt euch dahin.“

    Gut, das kommt auch von einem Erzgrünen. Wir würden ja auch keinen Oxxen gut bewerten.“

    Rapid das of Austrias

  111. Dann haben wir ein unterschiedliches Ziel.
    Ich sehe lieber die Eintracht in der Relegation bei spannendem Fußball
    Das waren mal geile und spannende Fußballspiele, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga.

    Die Alternative scheint mir Trapp zu verkaufen um auf dem 8. Tabellenplatz zu landen.

    „Time to wake up, my Friend.“
    Ich glaub für einige von euch sollten mal aufwachen. 10 Millionen von Trapp jucken bei VW oder RB niemanden. Wie die Presse in den letzten Monaten recherchiert hat, werden die mit ca. 70 Millionen pro Jahr subventioniert. Klar. Wir würden das Geld effektiver nutzen.

    Let go Werkself-Fans!

  112. ZITAT:
    „Ich kleide die Schubkarre mit Samt aus. Und ziehe die Goldfelgen auf.“

    Zu Neureich ;-)

  113. Ok, lieber Relegation als Platz 8 weil das spannender ist.

    Sei mir nicht böse, aber das ist der Moment, wo ich jemanden nicht mehr ernstnehmen kann wenn er über Fansein spricht.

  114. „Ich kann selektive Leser und Umdeuter nicht ausstehen, solche Leute stehlen mir die Zeit.“

    Dann schreib weiter von deiner Traum-Eintracht. Es ist dein gutes Recht.
    Tatsächlich werde ich mir die Zeit nun produktiv vertreiben.

    Mein nächster Ausraster kommt bestimmt ;)

    Und bitte dann künftig in der Wirtschaftsredaktion über die Eintracht schreiben. @ Stefan: Jetzt bin ich ruhig.

  115. vermutlich wirds laufen wie einst bei Caio – kurz vorm Geldrucken rasselt der Kandidat durch den Medizincheck.

  116. Joselu fix. Der kicker schreibt von 8 Mio.

  117. Das ist doch klar.Herri zahlt die Abfindung,bekommt dann 50% cash in einem Hotel in einem Hotel in Montabaur zurück.
    Noch Fragen?

  118. ZITAT:
    „Joselu fix. Der kicker schreibt von 8 Mio.“

    Joselu + Seferovic. Kein übler Angriff.

  119. Merseburger Klugscheißer

    Aha. Heute ist mal wieder ein Urteil gefallen. So zumindest Petra Gerster.

  120. ZITAT:
    „vermutlich wirds laufen wie einst bei Caio – kurz vorm Geldrucken rasselt der Kandidat durch den Medizincheck.“

    Bei Caio waren wir hier alle mit dem wegschreiben noch echte Nullen. Mittlerweile haben wir dazu gelernt. Das Schaaf Jahr hat geprägt.

  121. Jetzt mal abgesehen davon ob Trapp geht oder nicht:
    Willkommen Heinz Lindner, sieht nach meinem qualifiziertem youtubescouting so aus als ob mindestens mal eine ordentliche Nr.2 mit Potential nach oben fürs Tor geholt wurde.
    Nach Reinartz eine zweite ordentliche Neuverpflichtung, find ich.

  122. ZITAT:
    „vermutlich wirds laufen wie einst bei Caio – kurz vorm Geldrucken rasselt der Kandidat durch den Medizincheck.“

    Nur weil du in dem alter alle Kippen, Frauen und Alk des Kaiserreichs konsumiert hast
    muss es dieser Ösi nicht genauso mache

  123. ZITAT:
    „man stelle sich ein Wettbieten um Trapp vor. Holla. 20 Mios. Mir wird ganz schummerig.“

    Hach wär das schön

  124. ZITAT:
    „Und ziehe die Goldfelgen auf.“

    Deine Schubkarre hat mehr als ein Rad? ich dachte im Taunus nennt man so was dann Trecker? Oder Anhänger?

  125. Ich leg noch Ventilkappen mit Platinglasur drauf. Auf die Samtschubkarre.

  126. Wenn man Trapp verkauft, sagen wir mal für 15 Mio wenn’s gut läuft, wen will man dann holen?

    Dann sollte man einen richtig guten in petto haben. Haben wir das?

    Außerdem darf man nie vergessen das automatisch gleich alle anderen Transfers teurer werden wenn bekannt ist das man 15 Mio von Scheichs einnimmt. Fragt mal Gladbach, die bekommen auch nix mehr geschenkt.

  127. ZITAT:
    „Ich leg noch Ventilkappen mit Platinglasur drauf. Auf die Samtschubkarre.“

    Gibts noch Platz für Medojevic und Ignovski? Pay 1 get 3☺

  128. Ist natürlich ein hartes Problem, wenn man 15mios in der Tasche hätte.

    DraufhämmerSmiley

  129. Was für Idioten geben ihrem Kind eigentlich den Vornamen Heinz? Da ist man doch gestraft fürs ganze Leben.. Ich mein Heinz… das ist ja quasi der Kevin der Wirtschaftswunderzeit.

  130. ZITAT:
    „Was für Idioten geben ihrem Kind eigentlich den Vornamen Heinz? „

    He, he!

  131. ZITAT:
    „Ich leg noch Ventilkappen mit Platinglasur drauf. Auf die Samtschubkarre.“

    Gut. Samtschubkarre mit diversen Extras für 3 mios in die franz. Hauptstadt und der Kevin bleibt hier.

    Transfererlöse schön und gut, müsste m.E. nur nicht unbedingt beim Kevin sein.

  132. ZITAT:
    „Ich kleide die Schubkarre mit Samt aus. Und ziehe die Goldfelgen auf.“
    Sing: „In einem Taxi nach Paris…“

  133. ZITAT:
    „Was für Idioten geben ihrem Kind eigentlich den Vornamen Heinz?“

    Wahrscheinlich hieß sein Opa Heinz und der ist kurz vor der Namensgebung gestorben. Oder so.

  134. Reicht jetzt die Ablöse für Volland?

  135. anonym bleibende Mutter

    Was heißt hier Heinz. Das ist doch ein ehrlicher Arbeitername
    Karl- Heinz war eine echte Bürde für mein Kind. Ich mache mir große Vorwürfe. Konnte ich wissen das mein Kind bei so einem schice Verein landen würde.

  136. ZITAT:
    „Ist natürlich ein hartes Problem, wenn man 15mios in der Tasche hätte.“

    Bekommt man damit automatisch bessere Spieler? Bei Dortmund gingen fast alle Transfers in die Hose seitdem man Geld hat. Würde es eher begrüßen wenn das Geld in die Jugendabteilung geht und wir mal gute dort holen statt abzugeben an Wolfsburg und Hoffenheim.

  137. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich leg noch Ventilkappen mit Platinglasur drauf. Auf die Samtschubkarre.“

    Gut. Samtschubkarre mit diversen Extras für 3 mios in die franz. Hauptstadt und der Kevin bleibt hier.

    Transfererlöse schön und gut, müsste m.E. nur nicht unbedingt beim Kevin sein.“

    Leider haben wir wegen Bruchhagen keinen anderen werthaltigen Spieler im Kader

  138. Ich will das Geld.. so es denn kommt sofort reiinvestiert sehen.. Dann will ich Filetsteak. Und zwar sofort. Ich lebe nämlich jetzt und hier. Von einer Zahlung an die Jugendabteilung halte ich .. Nichts.. Diese undankbaren Bälger werden sowieso entweder Veganer, entdecken irgendwann das sie im falschen Körper leben, oder verschenken unser gutes Geld an den Vietcong . Nix gibts.
    Holt mir jetzt einen Star ! Und bitte keinen Verteidiger. Aus Gründen.

  139. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist natürlich ein hartes Problem, wenn man 15mios in der Tasche hätte.“

    Bekommt man damit automatisch bessere Spieler? Bei Dortmund gingen fast alle Transfers in die Hose seitdem man Geld hat. Würde es eher begrüßen wenn das Geld in die Jugendabteilung geht und wir mal gute dort holen statt abzugeben an Wolfsburg und Hoffenheim.“

    Erst den Bär erlegen

  140. Also unabhängig von Trapp: Den österreichischen Nationaltorwart ablösefrei zu holen, der nach Recherche nicht schlecht beurteilt wird, ist mal so oder so ein guter Deal. Wenn Trapp bleibt, hat der Bruno die Maßgabe gehalten, sich auf der Ersatztorwartposition nicht unbedingt zu verschlechtern. Und falls Trapp geht, ist da zumindest einer, bei dem man hoffen kann, dass er es packt. Gute Sache.

  141. @Heinz

    PLUS einselfff

  142. Habe absolut keine Probleme mit diesem Wechsel. Habe Schwiegersohn Trapp als das neue „Gesicht der Eintracht“ (HB) immer für ungeeignet gehalten. Stefan Reinartz ist mit seiner querkantigen Schlägeraura daher für mich absolute Wunschverpflichtung und sollte nicht nur ihn als Gesicht des Vereins sondern perspektivisch auch Attilla und Matula ersetzen. Au revoir!

  143. anonym bleibende Mutter

    Ich hol mal meine Knarre und werde mal den Bär erledigen:-)

  144. ZITAT:
    „Würde es eher begrüßen wenn das Geld in die Jugendabteilung geht und wir mal gute dort holen statt abzugeben an Wolfsburg und Hoffenheim.“

    Mit!

  145. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Würde es eher begrüßen wenn das Geld in die Jugendabteilung geht und wir mal gute dort holen statt abzugeben an Wolfsburg und Hoffenheim.“

    Mit!“

    Ähhhh. ..wann kapiert eigentlich jemand das eV und AG geldlich zweierlei Ding bei EF sind?

  146. ZITAT:
    „Ich hol mal meine Knarre und werde mal den Bär erledigen:-)“

    Thats the Spirit

  147. Kannganzschnellgehn

    ZITAT:
    „Ich will das Geld.. so es denn kommt sofort reiinvestiert sehen.. „
    Unsinn. Auch Festgeldgeld schießt Tore.

  148. Der Blog hat sich verändert! Tatsache! Und das in wenigen Tagen… Sehr interessant, gibt Futter für eine Sozialstudie…

  149. Ich hab nix verändert. Alles wie seit ewig.

  150. Das habt Ihr alles mir zu verdanken.

  151. Geld für die Jugend? Geht’s noch? Ich will Spektakel. Sofort. Nich in zehn Jahren.

  152. genau. Wer weiss, ob wir in 10 Jahren noch so könnten wie heute, wenn wir denn wollten.

  153. 10 Prozent für die Jugend, den Rest hauen wir auf den Kopf. Und bloß nix für das Festgeldkonto!

  154. Apropos: kommt noch die MwSt drauf, oder nicht?

  155. Raus die Kohle. Alles.

  156. Also fassen wir mal zusammen: 9 Mio haben oder nicht haben sind schon ma 18 Mio, aufgerundet 20 Mio. Vorn Spiegel gelegt sind wir bei 40 Mio. Damit sollten doch der andere Kevin und Mario zu holen sein, mein ich mal, oder?

    So geht’s Geschäft, Herrschaften !

  157. Studie hin oder her, es macht wieder Spaß

  158. Wenn wir doch nur einen erfolgreichen Investmentbanker kennen würden, der mit Geld umgehen kann…….

  159. Wie kann Trapp ein Angebot über 9 Mio vorliegen, aber noch niemand mit der Eintracht gesprochen haben? Mal abgesehen davon, dass das nicht erlaubt ist. Dachte ich. Was interessiert den Spieler die Ablöse. Kann ja eigentlich nur heißen, dass sie im 9 Mio Gehalt bieten.

  160. Wir brauchen Eigenkapital, um den sofortigen Wiederaufstieg finanzieren zu können.

  161. OT Mal was wichtiges

    Bundesliga-Klubs in Emojis

    http://img.welt.de/img/bilderg...../title.jpg

  162. Kaum wabert hier ein Gerücht von irgendeinem Millionendeal in der Gegend herum, drehen alle (immer, hier) am Rad. Ihr seid ja schlimmer, als ne Horde Junkies.. *lach*

  163. daniel zlataniert

    Da treibt jemand den Preis in die Höhe.

    http://www.bild.de/regional/fr......bild.html

  164. ZITAT:
    „Wie kann Trapp ein Angebot über 9 Mio vorliegen, aber noch niemand mit der Eintracht gesprochen haben? Mal abgesehen davon, dass das nicht erlaubt ist. Dachte ich. Was interessiert den Spieler die Ablöse. Kann ja eigentlich nur heißen, dass sie im 9 Mio Gehalt bieten.“

    Hä? Die eintracht hat das doch bestätigt. Btw…5 Millionen Gehalt. Davon war die Rede. Ohne Gewähr natürlich

  165. ZITAT:
    „Kaum wabert hier ein Gerücht von irgendeinem Millionendeal in der Gegend herum, drehen alle (immer, hier) am Rad. Ihr seid ja schlimmer, als ne Horde Junkies.. *lach*“

    Schwimm rüber du ewige Kirchenmaus

  166. ZITAT:
    „Kaum wabert hier ein Gerücht von irgendeinem Millionendeal in der Gegend herum, drehen alle (immer, hier) am Rad. Ihr seid ja schlimmer, als ne Horde Junkies.. *lach*“

    Wundert dich das? So lange, wie wir hier schon auf dem Trockenen sitzen …

  167. daniel zlataniert

    Beim Heinz leuchtet die Schale in den Augen auf einmal viel heller.

  168. ZITAT:
    „Beim Heinz leuchtet die Schale in den Augen auf einmal viel heller.“

    Nicht nur beim Heinz. Das ist ja wie ne Frischzellenkur für die alten Säcke..

  169. daniel zlataniert

    Von der Meisterschaft wird man in der „Schattigen Pinie“ noch lange sprechen.

  170. Haha lach mich jetzt schon schlapp… wenn die NWK (ich muss das ja aufnehmen) den Nachnamen vom Heinz brüllen wird. Geil für mein Klingelton und für meinen AB LOL :D

  171. Der letzte war Dieter oder? Auf Dieter folgt Heinz

  172. Dieter Lindner…am 59er Titel muss der Heinz sich messen lassen.

  173. OT – Hat Puma seit neuestem einen hessischen Chef Designer?

    nach den gerippten Dortmunder Shirts kommt nun Arsenal sogar noch in Aeppler-Gold daher.

    http://www.footyheadlines.com/.....y-kit.html

  174. ZITAT:
    „Dieter Lindner…am 59er Titel muss der Heinz sich messen lassen.“

    Stimmt ja, Lindner, da war doch was….ja subber, wenn das mal kein gutes Omen ist….

  175. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wie kann Trapp ein Angebot über 9 Mio vorliegen, aber noch niemand mit der Eintracht gesprochen haben? Mal abgesehen davon, dass das nicht erlaubt ist. Dachte ich. Was interessiert den Spieler die Ablöse. Kann ja eigentlich nur heißen, dass sie im 9 Mio Gehalt bieten.“

    Hä? Die eintracht hat das doch bestätigt. Btw…5 Millionen Gehalt. Davon war die Rede. Ohne Gewähr natürlich“

    Über’s Gehalt spricht man in Frankreich nicht so gerne. Shhh. ..
    Ganz leise: „Cher Kevin, prends ce que tu veux.“

  176. Schweiz-Kamerun vor brechend verwaisten Zuschauerrängen.
    Mal wieder leicht überdimensioniert von der FIFA. Ajooo.

  177. 57 Varieties

    Von den Trapp Milliarden kann die Frisur die kompletten Restlisten seit 2012 kaufen. Das wird eine Freude.

  178. ZITAT:
    „Habe absolut keine Probleme mit diesem Wechsel. Habe Schwiegersohn Trapp als das neue „Gesicht der Eintracht“ (HB) immer für ungeeignet gehalten. Stefan Reinartz ist mit seiner querkantigen Schlägeraura daher für mich absolute Wunschverpflichtung und sollte nicht nur ihn als Gesicht des Vereins sondern perspektivisch auch Attilla und Matula ersetzen. Au revoir!“

    Weltklasse hoch 10 :-)

  179. Der Lindner packt das locker zur Nummer 1. Ganz starker Keeper.
    Dahinter können sich sowohl Trapp als auch Wiedwald locker verstecken.

  180. ZITAT:
    „Schweiz-Kamerun vor brechend verwaisten Zuschauerrängen.
    Mal wieder leicht überdimensioniert von der FIFA. Ajooo.“

    Unabhängig davon habe ich den Eindruck, dass der Anteil an attraktiven Damen in dieser Begegnung überdurchschnittlich hoch ist. Inklusive der Schiedsrichterinnen. Rein optisch gefällt mir das.

  181. ZITAT:
    „Schweiz-Kamerun vor brechend verwaisten Zuschauerrängen.
    Mal wieder leicht überdimensioniert von der FIFA. Ajooo.“

    Unabhängig davon habe ich den Eindruck, dass der Anteil an attraktiven Damen in dieser Begegnung überdurchschnittlich hoch ist. Inklusive der Schiedsrichterinnen. Rein optisch gefällt mir das.

  182. Oh … ein Doppelpost! Wie habe ich denn das hinbekommen?

  183. ZITAT:
    „Oh … ein Doppelpost! Wie habe ich denn das hinbekommen?“

    Frag Heinz.

  184. +++Blog G macht nach Moskau zweiten Megadeal (Paris) zunichte+++

  185. daß wir auch noch mit soviel seele bei der copa dabei sind (paraguayisches ausgleichstor gegen argentinien von nelson & der ach und krach last minute sieg der selecao gegen carlos´peru aka it takes neymars best shot to conquer) ist schon sehr bemerkenswert, meine meinung!

    p.s. nur der kevin selbst entscheidet ob er nach paris geht oder ob der lindnerheinz die nr. 1 im sge-tor wird und nicht der blog!

  186. p.s. korrektur meiner #197;
    das Ausgleichstor hat er geschossen, der Nelson, nicht das Ausgleichstor(L.Barrios)

  187. aaintracht frankfurt – outernational!

  188. ZITAT:
    „p.s. korrektur meiner #197;
    das Ausgleichstor hat er geschossen, der Nelson, nicht das Ausgleichstor(L.Barrios)“

    menno, ANSCHLUSSTOR meinte ich natürlich, hhh, tschulschung, zuviel euphorie….

  189. gar net so schlecht:

    Trapp (Lindner/Balayev/Zummack)
    Jung(Chandler) –Zambrano-Anderson (Madlung/Russ)-Oczipka(Djakpa)
    Hasebe-Reinartz(Flum/Russ/Gerezgiher)
    Aigner (Valdez) –Stendera/Meier-Inui(Kittel)
    Seferovic(Waldschmidt/Kadlec)

    Bank: Igniowsky, Medojevic, Kinsombi tbc.

    Trainer: Veh

  190. Und dabei hab ich auch noch fast Valdez & Yaffa vergessen.

  191. ZITAT:
    „ZITAT:
    „p.s. korrektur meiner #197;
    das Ausgleichstor hat er geschossen, der Nelson, nicht das Ausgleichstor(L.Barrios)“

    menno, ANSCHLUSSTOR meinte ich natürlich, hhh, tschulschung, zuviel euphorie….“

    euphorie – wie viel Alkoholgehalt?

  192. Sagt mal, wenn wir jetzt die Fantastilliarden einnehmen(die erst mal erfolgreich investiert werden wollen):

    Da werden die Stadt/der Stadionbetreiber in Sachen Stadionmiete die Ohren wohl weiterhin auf Durchzug stellen, oder?

  193. Wir kaufen die Hütte. So einfach ist Fußball.

  194. Ich hör immer nur kaufen.

    Guten Morgen Heinz.
    Guten Morgen Frankfurt.

  195. ZITAT:
    „gar net so schlecht:

    Trapp (Lindner/Balayev/Zummack)
    Jung(Chandler) –Zambrano-Anderson (Madlung/Russ)-Oczipka(Djakpa)

    Hasebe-Reinartz(Flum/Russ/Gerezgiher)
    Aigner (Valdez) –Stendera/Meier-Inui(Kittel)
    Seferovic(Waldschmidt/Kadlec)

    Bank: Igniowsky, Medojevic, Kinsombi tbc.

    Trainer: Veh“

    Gefällt bis auf LM weil Kittel mit starkem Fragezeichen.

  196. Juten Morgen.
    Wenn Stadion kaufen, dann aber nur mit Schwimmbad. Und dann ein Spieler-Spa bauen.

  197. Nur mit Bürgerentscheid.

  198. Und ich würde vorschlagen, statt Brezeln, Käsestangen und diesem ganzen Quatsch, werden zukünftig kleine Ketchup Tüten verteilt, zum praktischen Herausdrücken direkt in den Mund

  199. ZITAT:
    „Nur mit Bürgerentscheid.“

    Apropos Bürgerentscheid.

    http://www.cdu-fraktion-ffm.de.....nnbahn.pdf

  200. daniel zlataniert

    Laut einer dubiosen Quelle ist Nicolai Müller bei uns im Gespräch.

  201. ZITAT:
    „Laut einer dubiosen Quelle ist Nicolai Müller bei uns im Gespräch.“

    Hat in Mainz hervorragend gespielt. Sicher kein Schlechter und bestimmt bezahlbar nach dem katastrophalen Jahr in Hamburg.

  202. L’Équipe.fr und paristeam.fr berichten davon, dass Trapp neben PSG auch noch bei Inter Mailand auf dem Einkaufszettel steht.

    Wir werden reich, Leute!

  203. Das ist die Chance. An Beide verhökern.

  204. Das Interview mit MT1 seh ich ja jetzt erst

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  205. vicequestore patta

    Morsche,

    @208, volker: Ich glaube, Du musst das nochmal mit der Streichliste bearbeiten, Dein Aufstellungsschema.
    Bin mir ziemlich sicher, dass Valdez, Medojevic und Inui (und vielleicht Iggy) zum Gehen aufgefordert werden, ansonsten -> Trainingsgruppe 2.
    Und wenn ich Kinsombi oder Gerezgiher heißen würde, würde ich mir von alleine einen neuen Klub suchen, denn es ist allgemein bekannt, dass junge Spieler ohne Spielerfahrung in der 1BL bei Veh kein Land sehen.

    Außerdem: Starkes Fragezeichen hinter dem Peruaner (Stichwort Reisende soll man nicht…) und hinter Kadlec. Und natürlich Trapp: Der ist ja nur da, um uns reich zu machen = also bereits weg…

  206. Da bin ich ja mal gespannt, könnte es Kevin aber nicht verdenken. Zumal man einiges mit dem Geld anstellen könnte. Bin da zwiegespalten, auf der einen Seite ist er ein sehr guter Keeper und auch abseits des Platzes sehr sympathisch aber auf der anderen Seite können wir es uns garnicht erlauben, ein Angebot dieser Höhe (10 – 13 Mio ?!) abzulehnen. Wenn Kevin also nach Frankreich will und man diese Ablöse einstreichen kann, muss man das so machen. Es ist jetzt nicht so, dass es verfügbare Top-Tormänner wie Sand am Meer gibt, aber ich denke auf der Position ist es Alles in Allem in Deutschland einfacher jemanden zu finden als beispielsweise einen LV.

    Würde es aber alles definitiv mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Nur sollte man bei all den Schlagzeilen und den Rechenspielchen nicht vergessen, dass es ja auch sein kann, dass er gerne in Frankfurt bleiben möchte… :-)

  207. Inter muss unbedingt einen starken Torwart holen , sonst lassen die sich wieder von den Römern den Rang ablaufen.

    Da sind locker 20mios drin

  208. Beim Carlos soll es ja „gut aussehen“. Aber da gibts soviele Kommentare zu, am Ende passiert vor dem 01. Juli sowieso nichts – weder in die eine, noch in die andere Richtung.

  209. http://www.faz.net/aktuell/rhe.....50984.html

    „Und was die angedachte und von Sportdirektor Bruno Hübner seit Wochen in mühevoller Verhandlungsarbeit vorangetriebene Vertragsverlängerung mit Innenverteidiger Carlos Zambrano angeht, scheinen die Frankfurter auf die Zielgerade eingebogen zu sein. „Es sieht gut aus“, heißt es aus Eintracht-Kreisen.“

  210. Müller ist RA. Wo ist der Vorteil für Eintracht Frankfurt?

  211. ZITAT:
    „Würde es aber alles definitiv mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Nur sollte man bei all den Schlagzeilen und den Rechenspielchen nicht vergessen, dass es ja auch sein kann, dass er gerne in Frankfurt bleiben möchte… :-)“

    Für Sentimentatlitäten ist in diesem Geschäft nun wirklcih kein Platz mehr. Wenn das Spielermaterial bei uns endlich mal Profit verspricht, dann ab in die Schubkarre.

  212. Reus fands in Gladbach auch super, genauso der Khedira bei Stuttgart oder der Mesut bei Bremen. Aber wenn Vereine eines gewissen Kalibers abklopfen und dir sagen, dass du gut genug bist, bei Ihnen einen Stammplatz zu ergattern, versüßt mit einem Millionengehalt und du ein ehrgeiziger Typ bist, der sich weiterentwickeln will und Nationalmannschaft spielen will, was machst du?

  213. ZITAT:
    „Da sind locker 20mios drin“

    Für ihn, als Handgeld. (Wenn er eine Ausstiegsklausel hat, was gemunkelt wird).

  214. ZITAT:
    „Müller ist RA. Wo ist der Vorteil für Eintracht Frankfurt?“

    Welche antrittsschnelle Alternative haben wir zu Aigner. Ich meine wirkliche Alternative?

  215. ZITAT:
    “ es ist allgemein bekannt, dass junge Spieler ohne Spielerfahrung in der 1BL bei Veh kein Land sehen.“

    Was ist denn mit Gentner, Tasci und Khedira damals bei Stuttgart? Wie haben die es denn eigentlich in die Meistermannschaft geschafft?

  216. ZITAT:
    „Reus fands in Gladbach auch super, genauso der Khedira bei Stuttgart oder der Mesut bei Bremen. Aber wenn Vereine eines gewissen Kalibers abklopfen und dir sagen, dass du gut genug bist, bei Ihnen einen Stammplatz zu ergattern, versüßt mit einem Millionengehalt und du ein ehrgeiziger Typ bist, der sich weiterentwickeln will und Nationalmannschaft spielen will, was machst du?“

    Kevin würde sich erstmal an der Stirn kratzen

  217. Sicher ist ja noch überhaupt nix. Weder Kevins Ab-, noch Heinzens Zugang, oder?

  218. ZITAT:
    „Sicher ist ja noch überhaupt nix. Weder Kevins Ab-, noch Heinzens Zugang, oder?“

    Heinz schon (fast). Wenn er den Medizincheck heute schafft.

  219. Ist der hr schon bei seiner Darstellung geblieben? Bin nicht auf Stand heute.

  220. ZITAT:
    „Heinz schon (fast). Wenn er den Medizincheck heute schafft.“

    Heinz den Medizincheck schaffen??? Das glaubst du doch wohl selber nicht. *muahahahahahaha*
    Ach nee halt, es ging ja um den neuen Torwart, sorry…

  221. Ich fordere ein neues Dach! Das dürften wir dann aber auch nicht in den Sommermonaten betreiben.

  222. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Heinz schon (fast). Wenn er den Medizincheck heute schafft.“

    Heinz den Medizincheck schaffen??? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

    *muahahahahahaha*
    Ach nee halt, es ging ja um den neuen Torwart, sorry…“

    Ach jetzt wollte ich en Spruch mit Burpees und Jumping Jacks usw. machen und dann kam der Unnerdörfler

  223. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Müller ist RA. Wo ist der Vorteil für Eintracht Frankfurt?“

    Welche antrittsschnelle Alternative haben wir zu Aigner. Ich meine wirkliche Alternative?“

    Die Frage darf aber gestellt werden, ob Eintracht Frankfurt eine 3,5 Mio Alternative für Rechtsaussen braucht……wo LA ein Stammspieler gebraucht würde, damit Inui zur Alternative wird.

  224. ZITAT:
    „Müller ist RA. Wo ist der Vorteil für Eintracht Frankfurt?“

    Bitte nicht noch einen RA.

  225. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sicher ist ja noch überhaupt nix. Weder Kevins Ab-, noch Heinzens Zugang, oder?“

    Heinz schon (fast). Wenn er den Medizincheck heute schafft.“

    Hm. Wie wahrscheinlich ist das denn, dass der (zweite?) Nationaltorwächter von Österreich sich ohne Murren auf die Bank setzt? In der Ösi-Bundesliga hat er ja immerhin durchgespielt, wenn ich das auf tm.de richtig deute (44 Gegentreffer in 31 Spielen? Wow… fast wie bei uns).

  226. 238 Kommentare bis 8:56Uhr? Ich stelle fest: der Heinz rockt hier nicht den Thread. Wer ist auch schon „Heinz“?

    Der Kevin kann dem Herri am Ende noch seine Ablösedesaster retten, wenn das so weiter geht mit Kevin. Inter, PSG, die schaukeln sich schön hoch. Und bieten unserem Käptain eine schöne Plattform für höhere Weihen a la Tier Stegen und Barca. Und ich bin mir sicher: der schafft das nach kleineren Anpassungsproblemen.

  227. ZITAT:
    „Ist der hr schon bei seiner Darstellung geblieben? Bin nicht auf Stand heute.“

    Damit Du auf den aktuellen Stand kommst: Ich bleibe bei meiner Darstellung, egal ob irgendein Beitragsgepamperter das auch macht.

    Zum Thema:
    Bruchhagens Sichtweise zur Trapp’schen Vertragsverlängerung, Zitat:

    „Auch der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen ist zufrieden: „Gerade die Langfristigkeit seines Vertrages steht für Kontinuität, die Eintracht Frankfurt sehr wichtig ist. Daher sind wir sehr erfreut darüber, dass Kevin seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert hat und uns damit eine wichtige Stütze weiterhin erhalten bleibt“. Quelle:
    http://www.fr-online.de/eintra.....35646.html

    Bin also mal gespannt, wie lange der gVVaZ bei seiner Darstellung bleibt.

  228. „238 Kommentare bis 8:56Uhr?“

    Sogar mehr als 600.000. Kommt halt immer darauf an, ab wann man zählt.

  229. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sicher ist ja noch überhaupt nix. Weder Kevins Ab-, noch Heinzens Zugang, oder?“

    Heinz schon (fast). Wenn er den Medizincheck heute schafft.“

    Hm. Wie wahrscheinlich ist das denn, dass der (zweite?) Nationaltorwächter von Österreich sich ohne Murren auf die Bank setzt? In der Ösi-Bundesliga hat er ja immerhin durchgespielt, wenn ich das auf tm.de richtig deute (44 Gegentreffer in 31 Spielen? Wow… fast wie bei uns).“

    Wenn Du was erreichen willst außer Raftimgbootführer, Skilehrer oder Bergführer, musst Du aus Österreich weg, außer Mateschitz, besonders als Fußballer. Und bei uns hofft er auf Einsätze und Chancen, die haben unsere Zweiten durch Verletzungen ja auch immer bekommen.

  230. ZITAT:
    „Bin also mal gespannt, wie lange der gVVaZ bei seiner Darstellung bleibt.“

    Oh Mann. Was soll er denn sagen? Die Eintracht hat sich ja nicht umsonst nach der Decke gestreckt um Trapp zu halten. Wenn jetzt ein oder mehrere Vereine kommen, die (fast) zweistellige Millionenablösen bieten, ist doch klar dass das die Situation verändert.

    Und was war jetzt genau der Fehler von HB?

  231. ZITAT:
    „238 Kommentare bis 8:56Uhr?“

    Sogar mehr als 600.000. Kommt halt immer darauf an, ab wann man zählt.“

    Jaja, Wörsdorfer meinten es ja immer schon so genau…

  232. Ich bin kein Wörsdorfer. Wollte nur drauf hinweisen, dass der Eingangsbeitrag bereits seit gestern hier steht.

  233. ZITAT:
    „Und was war jetzt genau der Fehler von HB?“

    @ 243
    Ich schrieb nichts von einem Fehler. Der Vorgang zeigt nur, dass es sich in der schnell drehenden Welt des Profifußballs meistens nicht lohnt, über irgendwelche Äußerungen irgendwelcher Verantwortlichen oder Kicker länger oder tiefer nachzudenken. Vielfach Zeitverschwendung.

  234. „Bitte nicht noch einen RA.“

    Juristen und Finanzexperten kann man nicht genug haben heutzutage!
    Und vielleicht noch einen Backup für den Mediendirektor, auch wichtig.

  235. ZITAT:
    „Bitte nicht noch einen RA.“

    Juristen und Finanzexperten kann man nicht genug haben heutzutage!
    Und vielleicht noch einen Backup für den Mediendirektor, auch wichtig.“

    Von der Backup-Lösung für den Mediendirektor halte ich nichts. Verkaufen sollte man ihn. Im englischen Fußball ist so viel Geld unterwegs, dass das gelingen sollte.

  236. @ 242:

    So gesehen machts natürlich Sinn.
    Irgendwo las ich ja auch, dass er „bei Null anfangen“ will und „neue Herausforderungen“ sucht. Da bin ich irgendwie zu phlegmatisch und sicherheitsbedürftig für solche Schritte.

    Aber der Erfolg wird ihm hoffentlich Recht geben.

  237. Jetzt noch flux am 1. Jul mit Carlos verlängern, dann gibts zur Weihnacht die nächsten 20 Mios.

    Es sieht doch tatsächlich so aus, als wäre ein längerfristiger Vertrag mit entsprechend üppigen Gehalt eine gute Idee gewesen.

  238. Ist Zlatan schon da. Ich will jetzt Spaß.

  239. Er überlegt noch. Er meint, die 19 Tore von AM14FG seien schon eine Hausnummer und es wird schwer, das zu toppen. Er ist sich noch nicht sicher, ob er sich diesem Druck aussetzen möchte und bittet um Bedenkzeit.

    Wir müssen uns also noch gedulden.

  240. @250 dafür!
    übrigens: Wenn ich mir so meine weinselige nächtliche Mannschaftsaufstellung anschau, stell ich fest daß der SGE noch eine Verstärkung vor allem auf LM gut zu Gesicht stehen würde.
    Da Rückholaktionen ja anscheinend gerade en vogue sind: Barnetta anyone? Das wäre so ähnlich wie die Rückkehr von Veh, nicht geil, aber auch garnicht mal schlecht. Vertragsfrei, kennt den Laden und kann rechts und links. Da wäre man dann mit der zusätzlichen Option Gerezgiher im offensiven MF ganz ordentlich aufgestellt.

  241. Tscha, in aller Bescheidenheit würde ich mir für LM/LA einen stärkeren Spieler als Barnetta oder wenigstens einen mit besserer Perspektive wünschen.

  242. dieser Müller kann auch LA. Fände ich eine interessante Verpflichtung, hat mir in Fürth und Mainz gut gefallen. In Hamburg ist eh jeder schlecht.

  243. ZITAT:
    „Tscha, in aller Bescheidenheit würde ich mir für LM/LA einen stärkeren Spieler als Barnetta oder wenigstens einen mit besserer Perspektive wünschen.“

    Und mehr Geschwindigkeit als Barnetta dürfte der Neue auch gerne auf den Platz bringen.

  244. bleibe somit beim Schobi. Jung, schnell, trickreich, deppert. Und ein weiterer Österreicher kann nicht schaden.

  245. Ein wenig erschrocken bin ich aber schon, wie wenig man an KT hängt. Hätte ich nicht erwartet.
    Wenn ich an seiner Stelle wäre, also ich meine, wenn ich das hier lesen würde, und er bleibt. Hm.

  246. ach, DA, keiner schreibt doch „weg mit dem Depp“, sondern der Tenor ist eher „holla, bei so viel Geld (ca. 30% des aktuellen Etats) muss man es machen. Und der Kevin darf mitm Zlatan kicken.“

  247. ZITAT:
    „Tscha, in aller Bescheidenheit würde ich mir für LM/LA einen stärkeren Spieler als Barnetta oder wenigstens einen mit besserer Perspektive wünschen.“

    Dann such mal einen bezahlbaren sofort Buli-tauglichen und bezahlbaren LM, ich glaub das ist garnicht mal so leicht! Der Barnetta hat bei Schalke jedenfalls einige sehr ordentliche Spiele gemacht und ich hab mich gewundert daß Heldt nicht mit ihm verlängern wollte.

  248. ZITAT:
    „dieser Müller kann auch LA. Fände ich eine interessante Verpflichtung, hat mir in Fürth und Mainz gut gefallen. In Hamburg ist eh jeder schlecht.“

    nein, bleib mal bei Deiner Meinung, Boccia; der Müller – gerade jetzt kurz vorm Boden – das würde bei uns passen, trotz 27 Lenzen.

  249. ZITAT:
    „Ein wenig erschrocken bin ich aber schon, wie wenig man an KT hängt. Hätte ich nicht erwartet.
    Wenn ich an seiner Stelle wäre, also ich meine, wenn ich das hier lesen würde, und er bleibt. Hm.“

    Inzwischen ist man halt weniger verliebter Narr, als Realist mit Sinn für Pragmatismus.

  250. Kevin scheint schon in Paris zu sein (unten rechts im Bild)
    https://pbs.twimg.com/media/CH.....AAghVR.jpg

  251. Gar nicht schlecht Herr Krieger..gar nicht schlecht. Da seh ich dann mal über den Eingangsbeitrag hinweg.

  252. ZITAT:
    „ach, DA, keiner schreibt doch „weg mit dem Depp“, sondern der Tenor ist eher „holla, bei so viel Geld (ca. 30% des aktuellen Etats) muss man es machen. Und der Kevin darf mitm Zlatan kicken.““

    Ich mein mehr so die Schubkarrenbeiträge

  253. Oder besser andersherum:
    Inzwischen ist man halt mehr Realist mit Sinn für Pragmatismus, als ein verliebter Narr.

  254. ZITAT:
    „ach, DA, keiner schreibt doch „weg mit dem Depp“, sondern der Tenor ist eher „holla, bei so viel Geld (ca. 30% des aktuellen Etats) muss man es machen. Und der Kevin darf mitm Zlatan kicken.““
    mit

  255. ZITAT:
    „Ein wenig erschrocken bin ich aber schon, wie wenig man an KT hängt. Hätte ich nicht erwartet.
    Wenn ich an seiner Stelle wäre, also ich meine, wenn ich das hier lesen würde, und er bleibt. Hm.“

    Ich glaube, der Kevin kennt sein bzw. das Geschäft ganz genau. Und dann zum Abschluss noch so eine tolle Grafik vom Apitz „Niemals geht man so ganz“, dann kommt der als Uli reloaded zurück von den Froschschenkeln. Und beim Jogi ist er auch mehr auf dem Bildschirm.

    Dass wir nur ein paarer Miss für eine Rückholaktion vom Sei ausgeben müssen, das tut mir schon weh. Gerade WOB gönne ich an sich keine Transferüberschüsse. Und den Medo werden sie mit uns nicht zurücktauschen…

  256. Schubkarre ist hier eher Folklore als ernst zu nehmen

  257. ZITAT:
    „Ich mein mehr so die Schubkarrenbeiträge“

    Ach Gottchen …

  258. falls die 10 Mios+ zahlen wollen, leg ich noch mei Omma druff

  259. @ Tscha + @ CE

    Barnetta ist gerade 30 Jahre geworden. Einen Zweijahresvertrag mit ordentlichem Grundgehalt und reizvollem Leistungsbezug könnte man ihm guten Gewissens anbieten. Ob man ihn dafür bekommen würde, ist natürlich eine ganz andere Frage. Versuchen würde ich das aber, weil Barnetta meiner Meinung nach ganz gut zur bisherigen Veh’schen Spielweise passt.

  260. ZITAT:
    „Ein wenig erschrocken bin ich aber schon, wie wenig man an KT hängt. Hätte ich nicht erwartet.
    Wenn ich an seiner Stelle wäre, also ich meine, wenn ich das hier lesen würde, und er bleibt. Hm.“

    Es wäre der erste Spieler seit Jahren der EF fast das 10-Fache seines Einkaufpreises einspielen würde. Außerdem warum soll man an Spielern hängen? Meistens gehen doch die Spieler und fragen auch nicht was mit dem Verein weiter passiert. Das ist wie schon so oft gesagt das Geschäft.
    Klar ist es Schade wenn so ein Spieler geht, aber eben normal und bevor man wie bei Rode wieder mal leer ausgeht und dann Ersatz suchen muss. Finden wir uns damit ab, dass vorallem bei der Eintracht die einzige Konstante HB ist.

  261. Ok, ich bin ein sentimentaler Narr

  262. ZITAT:
    „falls die 10 Mios+ zahlen wollen, leg ich noch mei Omma druff“

    Das ist die richtige Einstellung! Aber … was sollen die in Paris mit deiner Omma anfangen?

  263. ZITAT:
    „ZITAT:
    „falls die 10 Mios+ zahlen wollen, leg ich noch mei Omma druff“

    Das ist die richtige Einstellung! Aber … was sollen die in Paris mit deiner Omma anfangen?“

    http://www.ab-in-den-urlaub.de.....sen/131044

  264. Denis Cherychev trifft das Anforderungsprofil auf dem linken Flügel

    http://www.transfermarkt.de/de...../98322#ath

  265. ZITAT:
    „Ok, ich bin ein sentimentaler Narr“

    Sentimental werden wir schon alle werden, befürchte ich, wenn ein Pass in die Tiefe von unserem neuem evtl. Keeper nicht erlaufen wird. Aber das Risiko müssen wir eingehen. Dem Armin traue ich das zu, das hinzukriegen, was ich seinem Vorgänger abgesprochen hätte. Mielitz hätte der uns gesichert, oder den Tim W…

  266. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „falls die 10 Mios+ zahlen wollen, leg ich noch mei Omma druff“

    Das ist die richtige Einstellung! Aber … was sollen die in Paris mit deiner Omma anfangen?“

    http://www.ab-in-den-urlaub.de.....sen/131044

    statusmässig eher das
    http://www.pere-lachaise.com/p.....hp?lang=en

  267. Der Bäckergeselle hat sich auch net um meine bitteren Fantränen geschert die ich ihm hinnerhergeweint hab, bin seitdem diesbezüglich gefühlskalt.
    Und um z.B. den Zlatan mal im Adlertrikot spielen sehen zu dürfen würd ich nicht nur meine Omma, sondern sogar meine Muddi verkaufen, Wenn ich mirs recht überlege, besonders und gerade die Muddi. ;)

  268. notiert!

  269. „Aber … was sollen die in Paris mit deiner Omma anfangen?“

    Cheerleader?!

  270. Was macht eigentlich der Legien? Die diskutierten Namen sind doch alle langweilig. Wie wäre es mal mit etwas frischem? So einen Lewandowski entdecken in der polnischen Liga, wie es Dortmund mal geschafft hat.

  271. Bakary Sako. LA. Ablösefrei. 25 Scorerpunkte in der 2. Liga (England)

  272. ZITAT:
    „Bakary Sako. LA. Ablösefrei. 25 Scorerpunkte in der 2. Liga (England)“

    Du willst um einen guten Spieler mit Vertrag in E n g l a n d buhlen? Lautes Gelächter (aus der Premier League).

  273. Grundsätzlich bin ich dagegen, gute Spieler gegen Ablöse abzugeben, weil ich der Meinung bin, dass es nicht originärer „Geschäftszweck“ eines Bundesligisten ist, Transfererlöse zu erzielen. Dies gilt verstärkt vor dem Hintergrund, dass wenn bei uns mal ausnahmsweise Geld vorhanden war und ausgegeben wurde, dies nur in den seltensten Fällen sinnvoll erfolgte.

  274. @290

    Und was willst du dann? Nur so kommt man heutzutage aus eigener Kraft ins Spähren, die einem ansonsten verschlossen wären. Siehe Gladbach, siehe Mainz.

  275. ZITAT:
    „Grundsätzlich bin ich dagegen, gute Spieler gegen Ablöse abzugeben, weil ich der Meinung bin, dass es nicht originärer „Geschäftszweck“ eines Bundesligisten ist, Transfererlöse zu erzielen. Dies gilt verstärkt vor dem Hintergrund, dass wenn bei uns mal ausnahmsweise Geld vorhanden war und ausgegeben wurde, dies nur in den seltensten Fällen sinnvoll erfolgte.“

    Kam ja hier kürzlich schon der Vorschlag, das Festgeldkonto aufzufüllen, um den nächsten Abstieg finanzieren zu können. Die Käufer der Genussscheine werden sich vermutlich auch für solche Szenarien interessieren. Vieles ist möglich.

  276. Der Vorschlag mit dem Eigenkapital, um den direkten Wiederaufstieg zu finanzieren, kam (u.a.) auch von mir.

    Im Übrigen schrieb ich ja bewusst „grundsätzlich“. Bei einem Betrag von 9 oder 10 Millionen kommt man natürlich schon ins Grübeln…..

  277. Sparkasse Harsewinkel hätte nur mal das Festgeld richtig anlegen sollen

    http://www.goldtrend.de/grafik.....cklung.gif

  278. ZITAT:
    „@290 Und was willst du dann? Nur so kommt man heutzutage aus eigener Kraft ins Spähren, die einem ansonsten verschlossen wären..“

    Aber nur, wenn man das Geld sinnvoll ausgibt. Und da habe ich so meine Zweifel (s.o.). Gebranntes Kind halt.

  279. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bakary Sako. LA. Ablösefrei. 25 Scorerpunkte in der 2. Liga (England)“

    Du willst um einen guten Spieler mit Vertrag in E n g l a n d buhlen? Lautes Gelächter (aus der Premier League).“

    O H N E Vertrag
    Zweite Liga

  280. Was ist denn jetzt eigentlich mit Madlung?

  281. Da wartet man noch auf den Rollator

  282. Ich würde es ja dem Kevin auch gönnen und hätte Verständnis dafür, wenn er wirklich die Chance bekäme, bei PSG zu spielen, diese zu nutzen. Tolle Stadt. Und er würde den Rückstand zur Nationalmannschaft, den er durch die saublöde Verletzung bei dem Daimler-Werbedreh erlitten hat, wieder aufholen. Von dem Verdienst mal ganz abgesehen. Aber ausgesorgt hat er eh.

  283. ZITAT:
    „Ok, ich bin ein sentimentaler Narr“

    Das hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich kann das durchaus nachvollziehen.

  284. ZITAT:
    „Ich würde es ja dem Kevin auch gönnen und hätte Verständnis dafür, wenn er wirklich die Chance bekäme, bei PSG zu spielen, diese zu nutzen. Tolle Stadt. „

    Gehört aber angeblich nicht zu den zehn lebenswertesten Städten, im Gegensatz zu Müchen
    und (Achtung Brüller): Berlin

    http://www.gmx.net/magazine/re.....e-30710708

    Wenn ich die Wahl zwischen Paris und Berlin hätte, wüsste ich, wo ich hinginge

  285. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich würde es ja dem Kevin auch gönnen und hätte Verständnis dafür, wenn er wirklich die Chance bekäme, bei PSG zu spielen, diese zu nutzen. Tolle Stadt. „

    Gehört aber angeblich nicht zu den zehn lebenswertesten Städten, im Gegensatz zu Müchen
    und (Achtung Brüller): Berlin

    http://www.gmx.net/magazine/re.....e-30710708

    Wenn ich die Wahl zwischen Paris und Berlin hätte, wüsste ich, wo ich hinginge“

    Quetschemombach

  286. Herrschaften, sobald ein anderer Klub mit Geld/Perspektive/Skyline/Nobelpuff winkt, rennen die Spieler auch gerne und sofort los und küssen das neue Wappen. Da darf nicht verwundern, wenn wir uns den geänderten Gegebenheiten anpassen und an den einzelnen Kicker nicht besonders viele Hierbleibemotionen hängen. Körbel ist tot.

  287. ZITAT:
    „Bakary Sako. LA. Ablösefrei. 25 Scorerpunkte in der 2. Liga (England)“

    Interessant, hat Wolverhampton auch TV um mal ganze Spiele mit dem zu sehen?

  288. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bakary Sako. LA. Ablösefrei. 25 Scorerpunkte in der 2. Liga (England)“

    Du willst um einen guten Spieler mit Vertrag in E n g l a n d buhlen? Lautes Gelächter (aus der Premier League).“

    O H N E Vertrag
    Zweite Liga“

    Wenn allerdings ein Bloggist aus Deutschland den finden kann, dürfte eine Scoutingabteilung aus Englands erster Liga den schon lange auf dem Schirm haben. Dann gehts ums Gehalt / Handgeld und schon lacht man wieder auf der Insel…

  289. ZITAT:
    „Kicker-Rangliste IV:
    http://mediadb.kicker.de/news/.....374958.png

    Zum kompletten Artikel:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....r-top.html

    Lauter Vollexperten, da beim kicker.

  290. ZITAT:
    „Kicker-Rangliste IV:
    http://mediadb.kicker.de/news/.....374958.png

    Zum kompletten Artikel:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....r-top.html

    Der Russ im Blickfeld :)

    Mal Spaß bei Seite so hab ich mir das Scouting bei der Eintracht immer Vorgestellt.

  291. Gerüchtet wird, dass sich die Eintracht um Hugo Almeida bemüht. Ist da was dran?

  292. Wo ich es grad auf Eurosport sehe: gibt es bei der U20 von Mali eigentlich kein Talent, dass man günstig holen und aufbauen könnte?

  293. ZITAT:
    „Gerüchtet wird, dass sich die Eintracht um Hugo Almeida bemüht. Ist da was dran?“

    Oh nein, nicht schon wieder …

  294. 310
    Seit Schaaf weg ist nicht mehr.

  295. Na wenn Köln den Modeste geholt hat, bleibt Hugo für uns?

  296. ZITAT:
    „Gerüchtet wird, dass sich die Eintracht um Hugo Almeida bemüht. Ist da was dran?“

    Bin ich im Schlaf um ein Jahr zurückgereist oder warum habe ich das Gefühl mich im Sommer 2014 zu befinden. Als nächstes kommt der LORD und der Stürmer aus Florenz.

  297. Koeln will grade auch alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist…

  298. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gerüchtet wird, dass sich die Eintracht um Hugo Almeida bemüht. Ist da was dran?“

    Bin ich im Schlaf um ein Jahr zurückgereist oder warum habe ich das Gefühl mich im Sommer 2014 zu befinden. Als nächstes kommt der LORD und der Stürmer aus Florenz.“

    Babacar waere immernoch nicht die schlechteste Option :)

    Aber da wir ja neureich werden, gehen wir doch gleich in die vollen. Lloic Remy sucht nachdem sich Chelsea nun Falcao gekrallt hat, das weite. Ist gehaltlich auch nur minimal versaut. Aber Hey, wir habens doch ;)

  299. Es ist schon etwas anderes, ob ein relativ frischer wie der Trabbi oder ein Grande wie z.B. der Buckel den Verein/AG verlässt.

    Da bin ich beim Tarbbi emotionslos … und meine Emotionen entwickeln sich antproportonial zu der Ablöse. Er hat lediglich mein Mitgefühl bezüglich des Standortes. Ein Entwicklungsland arabischer Prägung.

  300. Hugo NUR mit Schnorres. Soviel Styyyyle muss sein.

  301. @320

    Du solltest dir ein Kettenfahrzeug anschaffen . Also falls du mal ein Heimspiel von ihm besuchen willst

  302. 323 – das Einmarschieren in Paris überlasse ich der Blechbüchsenarmee aus Leipzig.

  303. Roll, roll!

  304. Almeida ist vollkommen undenkbar. Also dh ich bin nicht in der Lage diesen Gedanken zu denken.

  305. Hoffenheim holt mal eben einen 23jährigen RV aus der tschechischen Liga für 5 Mio., da kann man sich denken ab welchen Beträgen Allofs für Jung den Hörer abnimmt.

  306. Hoffenheim verdient ja alleine am Joselu-Transfer nach England noch ein Milliönchen. Firmino ist da völlig außen vor.

  307. 328 – für nochmal nur noch 5 Mios können die sogar noch einen TOPStürmer aus der Tschechenliga haben. Meine Meinung.

  308. Die Transparenz des Gedankenguts ist in diesem Geschäft schädlich.

  309. ZITAT:
    „Die Transparenz des Gedankenguts ist in diesem Geschäft schädlich.“

    Ich finde , er sollte das wie bei Caio damals zur Chefsache erklären

  310. 329 – Dann geht Hannover, wenn ueberhaupt, 0 auf 0 aus der Joselu Geschichte raus?

  311. Aber jetzt mal ernsthaft – wenn heuer für max. Durchschnittsstürmer und passable Torwächter annähernd 10 Mios bezahlt werden, sollte man echt das 2. / 3. Liga Scouting forcieren.

    Oder einfach schnauzbärtige Ex-Stars, bei denen sich bei dreifachem Gehalt die Schangse auf eine gute Saison wahrscheinlich auf der von 2.- / 3. Ligatalenten einpendelt.

  312. ZITAT:
    „Hoffenheim holt mal eben einen 23jährigen RV aus der tschechischen Liga für 5 Mio., da kann man sich denken ab welchen Beträgen Allofs für Jung den Hörer abnimmt.“

    In Anbetracht der Tatsache, dass Jung dort keine Rolle spielt und sich wahrscheinlich auch keiner mehr erinnern kann, warum man ihn geholt hat sollte man meinen dass Allofs sich jedes Angebot anhören sollte.

  313. ZITAT:
    „Hoffenheim verdient ja alleine am Joselu-Transfer nach England noch ein Milliönchen. Firmino ist da völlig außen vor.“

    Hoffenheim könnte auch versuchen sich zu einem selbsttragenden Verein/Unternehmen zu wandeln und das jährliche Miliionendefizit mit Transfererlösen auszugleichen.

  314. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hoffenheim verdient ja alleine am Joselu-Transfer nach England noch ein Milliönchen. Firmino ist da völlig außen vor.“

    Hoffenheim könnte auch versuchen sich zu einem selbsttragenden Verein/Unternehmen zu wandeln und das jährliche Miliionendefizit mit Transfererlösen auszugleichen.“

    So ist das, Hoppheim versucht das ernsthaft.

  315. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hoffenheim holt mal eben einen 23jährigen RV aus der tschechischen Liga für 5 Mio., da kann man sich denken ab welchen Beträgen Allofs für Jung den Hörer abnimmt.“

    In Anbetracht der Tatsache, dass Jung dort keine Rolle spielt und sich wahrscheinlich auch keiner mehr erinnern kann, warum man ihn geholt hat sollte man meinen dass Allofs sich jedes Angebot anhören sollte.“

    Nichtsdestotrotz sehe ich nur dann eine Chance auf eine Verpflichtung, wenn Jung bei einem Wechsel nur zur Eintracht zurückkehren will.

  316. ZITAT:

    „In Anbetracht der Tatsache, dass Jung dort keine Rolle spielt und sich wahrscheinlich auch keiner mehr erinnern kann, warum man ihn geholt hat sollte man meinen dass Allofs sich jedes Angebot anhören sollte.“

    Jedes Angebot?
    Mmhm. „unsere Spieler“
    „Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 32 Min.Vor 32 Minuten
    WAZ | Allofs über €12m-Angebot für #Dost: „Für solche Preise sind unsere Spieler nicht zu haben. Bas is überhaupt nicht zu haben.“ #WOB“

    Kaum macht mer was anneres, verkloppt ihr KT1. Für zweistellig. Gut gemacht.
    Das Schmerzensgeld reicht zu mehr als Taschentücher zum Tränentrocknen. Reicht auch noch zum Hinterherwinken.

  317. Florenz hat für den Eintracht-Bettwäschelieger mal eben die Ablöse auf 15 Millionen festgelegt.

  318. ZITAT:
    „Florenz hat für den Eintracht-Bettwäschelieger mal eben die Ablöse auf 15 Millionen festgelegt.“

    Sie wollen ihn also behalten, oder?

  319. ZITAT:
    „HW4

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205043/

    Madlung keinen Vertrag geben und HW4 holen, das kann und will ich nicht glauben.

  320. ZITAT:
    „HW4

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205043/

    Dauerkarte, Block 40, kostengünstig abzugeben

  321. ZITAT:
    „HW4

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205043/

    Wenn man einen erfahrenen Mann von so einem Club loseisen könnte.. Das wär schon was. Hut ab wenn das klappen sollte.

  322. ZITAT:
    „Ein Neuzugang:

    http://www.fussballtransfers.c.....furt_54955

    Nach Heinz nun Heinrich… diese ploetzliche aufkommende Dichte des Namens Heinz in unserer Region stimmt nachddenklich,

  323. ZITAT:
    „ZITAT:
    „HW4

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205043/

    Madlung keinen Vertrag geben und HW4 holen, das kann und will ich nicht glauben.“

    Man muss auch nicht alles glauben.

  324. ZITAT:
    „HW4

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205043/

    Haha, die Mopo liest hier mit, oder?

  325. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „HW4

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205043/

    Madlung keinen Vertrag geben und HW4 holen, das kann und will ich nicht glauben.“

    Man muss auch nicht alles glauben.“

    Da läuft gerade ein Prozess in München, wo der Richter das zur Verwunderung von einer Hand voll Bankmanagern auch so sieht….-

  326. OT:
    Kennt ihr das? Irgendwann am Tag beginnt der Magen zu knurren und ihr denkt, man könnte ja mal was essen. Ihr werft also einen Blick in den Kühlschrank und findet einen Rest der leckeren Wurst oder des äußerst schmackhaften Käses von gestern. Ihr legt euch also alles bereit, was man so für zwei lecker Schnittchen benötigt und fangt an, eine Brotscheibe zu belegen. Der äußerst schmackhaften Käse/die leckere Wurst wird dabei so aufgeteilt, dass es exakt für zwei Schnittchen reicht. Just in dem Moment, in dem ihr die erste Schnitte fertig belegt habt, kommt eure Frau, von der ihr bis dato mindestens eine Stunde lang nichts gesehen oder gehört habt, um die Ecke, wirft einen Blick auf das Geschehen und sagt: „Hm, lecker! Kann ich was von dem Käse/der Wurst abhaben?“ Da ihr selbstverständlich genau wisst, dass es Ärger nach sich ziehen wird, wenn ihr diese Frage verneint, antwortet ihr, mit innerlich zusammengebissenen Zähnen, aber äußerlich aber vollkommen entspannt: „Aber gerne, Schatz. Nimm‘ dir.“ Daraufhin greift eure Frau herzhaft zu und lässt maximal ein Daumennagel großes Stück des äußerst schmackhaften Käses/der leckeren Wurst übrig, was natürlich nicht reicht, um auch das zweite Schnittchen – wie geplant – damit zu belegen. Auf die Frage, warum sie nicht das ganze Stück Käse/Wurst nimmt, antwortet eure Frau im Brustton der Überzeugung: „Ich will dir doch nicht alles wegessen.“

    Ich hasse das.

  327. HW$? Das machen die nicht. Bestimmt nicht. Das wär ja ….

  328. @354: Daher mach ich immer mein Essen im Fahrradhaus.

  329. ZITAT:
    „OT:
    Kennt ihr das? Irgendwann am Tag beginnt der Magen zu knurren und ihr denkt, man könnte ja mal was essen. Ihr werft also einen Blick in den Kühlschrank und findet einen Rest der leckeren Wurst oder des äußerst schmackhaften Käses von gestern. Ihr legt euch also alles bereit, was man so für zwei lecker Schnittchen benötigt und fangt an, eine Brotscheibe zu belegen. Der äußerst schmackhaften Käse/die leckere Wurst wird dabei so aufgeteilt, dass es exakt für zwei Schnittchen reicht. Just in dem Moment, in dem ihr die erste Schnitte fertig belegt habt, kommt eure Frau, von der ihr bis dato mindestens eine Stunde lang nichts gesehen oder gehört habt, um die Ecke, wirft einen Blick auf das Geschehen und sagt: „Hm, lecker! Kann ich was von dem Käse/der Wurst abhaben?“ Da ihr selbstverständlich genau wisst, dass es Ärger nach sich ziehen wird, wenn ihr diese Frage verneint, antwortet ihr, mit innerlich zusammengebissenen Zähnen, aber äußerlich aber vollkommen entspannt: „Aber gerne, Schatz. Nimm‘ dir.“ Daraufhin greift eure Frau herzhaft zu und lässt maximal ein Daumennagel großes Stück des äußerst schmackhaften Käses/der leckeren Wurst übrig, was natürlich nicht reicht, um auch das zweite Schnittchen – wie geplant – damit zu belegen. Auf die Frage, warum sie nicht das ganze Stück Käse/Wurst nimmt, antwortet eure Frau im Brustton der Überzeugung: „Ich will dir doch nicht alles wegessen.“

    Ich hasse das.“

    Nacheinander aus dem Kühlschrank holen. Mehr Aufwand da man extra aufstehen muss, aber auch mehr Ertrag da man beide Schnittchen essen kann.

    Wobei dann noch die Möglichkeit von darf ich mal probieren kommen kann.

  330. ZITAT:
    „Ein Neuzugang:

    http://www.fussballtransfers.c.....furt_54955

    Oh man deutlich lesen wäre ganz gut gewesen :):):):):)

  331. 354 – das ist etwas, was ich niemals verstehen werde. Warum kann man auf die Frage, ob man etwas anhaben könnte nicht einfach „nein“ sagen.

    Meiner Meinung nach ein typisch männlich Problem, die Gurken vor was auch immer schützen zu wollen und aus diesem Grund unaufrichtig zu sein.

    „Kann ich etwas abhaben“ – „nein“
    „Willst Du am Samstag mit auf die Zeil“ – „nein“
    „Bin ich Dir zu dick“ – „ja“

    Probierts mall aus. Es ist ganz einfach.

  332. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ein Neuzugang:

    http://www.fussballtransfers.c.....furt_54955

    Oh man deutlich lesen wäre ganz gut gewesen :):):):):)“

    Man treipt hier wieder Chapernack .

  333. 15 Millionen. Mist. Das ist jetzt ein Downer für den Königstransfer. Mehr als 10 sollten wir nicht ausgeben für Adler-Mario.

  334. ZITAT:
    „354 – das ist etwas, was ich niemals verstehen werde. Warum kann man auf die Frage, ob man etwas ANhaben könnte nicht einfach „nein“ sagen.“

    Habe ich bei meinem ersten Date auch gemacht. Damals hat’s noch funktioniert.

  335. ist denn der Heinz schon hier und wird geprüft auf Herz und Niere?

  336. Morsche
    Trapp schon weg?
    (Mußte durch diesen Taunus irren.)

  337. ZITAT:
    „ist denn der Heinz schon hier und wird geprüft auf Herz und Niere?“

    Vorbildlich.

    Der Gründel gibt alles für eine Meisterschaft.

    Sogar Organspenden.

  338. anhaben – abhaben, geht alles in eine sehr ähnliche Richtung.

  339. ZITAT:
    „354 – das ist etwas, was ich niemals verstehen werde. Warum kann man auf die Frage, ob man etwas anhaben könnte nicht einfach „nein“ sagen.

    Meiner Meinung nach ein typisch männlich Problem, die Gurken vor was auch immer schützen zu wollen und aus diesem Grund unaufrichtig zu sein.

    „Kann ich etwas abhaben“ – „nein“
    „Willst Du am Samstag mit auf die Zeil“ – „nein“
    „Bin ich Dir zu dick“ – „ja“

    Probierts mall aus. Es ist ganz einfach.“

    Witzlos. Da ist jede Frau schnell weg. Und ich will ja eine Frau und keinen Mann mit Titten.

  340. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ein Neuzugang:

    http://www.fussballtransfers.c.....furt_54955

    Oh man deutlich lesen wäre ganz gut gewesen :):):):):)“

    Man treipt hier wieder Chapernack .“

    Das war meine Omma, während ich mir gerade den Käse für ein neues Schnittchen aus dem Kühlschrank holte. Soll nicht wieder vorkommen…..-)

  341. Wohleher handel statt Spende.

    Die Leber hat vermutlich eine Ausstiegsklausel, da kommt eher weniger bei rum.

  342. „Witzlos. Da ist jede Frau schnell weg. Und ich will ja eine Frau und keinen Mann mit Titten.“

    Da erhebe ich Einspruch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Offenheit manchmal weh tut aber auf Strecke die weitaus bessere Lösung ist.

    Sorry aber als emanzipierter Mann waren mir diese albernen Spielchen schon in meinen 20ern zu blöd.

  343. das wünsch‘ ich mir zu weihnachten:

    http://www.paninicomics.de/wor.....13151.html

  344. Auch wenn es schon mal kommentiert wurde,
    hier aus der Erinnerung meine Einschätzung.

    Training Veh

    Der steht eher wie der Funkel rum und beobachtet.
    Den Rest macht der Co.

    Moppes

    Einer der besten Torwarttrainer der Bundesliga.
    Hat den Wiedwald ganz nah an den Kevin rangebracht.
    Tolles und abwechslungsreiches Torwarttaining. Hat Spass gemacht
    zuzusehen.
    Außerdem hat der einen präzisen „Hammer“, da können nur wenige unserer
    Profis mithalten.

  345. Jetzt hört doch mal auf mit diesem blöden Fußball. Es bietet sich die einmalige Schangse Anna Fenninger ablösefrei nach Deutschland zu holen. Gut, sie hat nen kleinen Gepardentick, aber hey wir werden Gesamtweltcupsieger.
    Für die Generation Blog G: Frau Fenninger ist so was wie die Rosi Mittermeier von heute.

  346. Ich bin ja für vieles offen und schätze das auch umgekehrt. Aber Anstand und Manieren sind für mich nicht diskutabel, dazu wurde ich zu konservativ erzogen. Frauen unangenehme Wahrheiten zu sagen, gehört sich einfach nicht. Nicht mal mit Blumen.

  347. ZITAT:
    „Und ich würde vorschlagen, statt Brezeln, Käsestangen und diesem ganzen Quatsch, werden zukünftig kleine Ketchup Tüten verteilt, zum praktischen Herausdrücken direkt in den Mund“

    Heinz verfolgt da sogar eine ganzheitliche Lösung.

    http://www.bild.de/regional/be.....d%3D358995

  348. 374 – ich sehe schon. Du hättest in unserer Kommune nicht lang überlebt.

  349. ZITAT:
    „ZITAT:
    „HW4

    http://www.eintracht.de/meine_...../11205043/

    Wenn man einen erfahrenen Mann von so einem Club loseisen könnte.. Das wär schon was. Hut ab wenn das klappen sollte.“

    Ich finde es geil, auf was für Ideen der Legien kommt. Endlich neue Pfade.

  350. Ihr wolltet doch alle Spieler aus der Region, oder?

  351. ZITAT:
    Ich finde es geil, auf was für Ideen der Legien kommt. Endlich neue Pfade.“

    Ob der überhaupt schon gefragt worden ist ?

  352. ZITAT:
    „Ihr wolltet doch alle Spieler aus der Region, oder?“

    Ich ahne fürchterliches

  353. Absolut hip ist zur Zeit Facebook-Scouting.

    „Meine Frankfurter Eintracht sucht gerade einen, da wir Herrn Trapp wohl nach PSG abgeben. Hätten die fachkundigen Damen und Herren denn eine Empfehlung?“
    Fragt da einer – durchaus ungewohnt höflich – die Leser der NZZ.

    Guter Mann. Weg von diesen Youtube-Filmchen.

  354. ZITAT:
    „Ihr wolltet doch alle Spieler aus der Region, oder?“

    Unterfranken ist nicht „die Region“… das ist ne ganz andere Welt.
    Guck doch nur mal was da noch so alles in AB wohnt…

  355. ZITAT:
    „Ihr wolltet doch alle Spieler aus der Region, oder?“

    Apropos, was macht eigentlich der Fickzwerg? Der wird doch sonst auch jedes Jahr zur Eintracht gerüchtet.

  356. Heinz und Heiko?

  357. Uiiii, Almeida in der Verlosung. Was macht eigentlich der Legien? Ich dachte, dass sei ein Scouting Fuchs.

  358. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ihr wolltet doch alle Spieler aus der Region, oder?“

    Apropos, was macht eigentlich der Fickzwerg? Der wird doch sonst auch jedes Jahr zur Eintracht gerüchtet.“

    Der ist mittlerweile so tief gefallen (nur 6 Einsätze in Anderlecht!), dass er bald nur noch ein Thema für den FSV ist…..

  359. kachaberzchadadse

    Acht Teams, acht Stars…Könich von Europa gesucht.

    http://www.welt.de/sport/artic.....sucht.html

    …Whatslove got to do, got to do with it?

  360. ZITAT:
    „Helmes“

    Genau! Entweder Helmes oder MT1 droht mit Rückzug!

  361. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    „Helmes“

    Bajramovic

  362. ZITAT:
    „Absolut hip ist zur Zeit Facebook-Scouting.

    „Meine Frankfurter Eintracht sucht gerade einen, da wir Herrn Trapp wohl nach PSG abgeben. Hätten die fachkundigen Damen und Herren denn eine Empfehlung?“
    Fragt da einer – durchaus ungewohnt höflich – die Leser der NZZ.

    Guter Mann. Weg von diesen Youtube-Filmchen.“

    Und sogar ne Antwort

  363. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Helmes“

    Genau! Entweder Helmes oder MT1 droht mit Rückzug!“

    Dann wird dem MT1/II wohl nur der Rückzug bleiben. Helmes = Karriereende, wird U 21-Co-Trainer in Kölle.

  364. ZITAT:
    „Ab nach Berlin:
    Alles klar mit Weiser: Vertrag bis 2018

    Dafür bekommen wir HW4, äätsch

  365. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ihr wolltet doch alle Spieler aus der Region, oder?“

    Apropos, was macht eigentlich der Fickzwerg? Der wird doch sonst auch jedes Jahr zur Eintracht gerüchtet.“

    Wenn der das liest gibt´s Haue.

    Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer
    http://www.spiegel.de/netzwelt.....39058.html

  366. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Helmes“

    Genau! Entweder Helmes oder MT1 droht mit Rückzug!“

    Dann wird dem MT1/II wohl nur der Rückzug bleiben. Helmes = Karriereende, wird U 21-Co-Trainer in Kölle.“

    Das ist dem MT1 doch egal!

  367. ZITAT: „Unterfranken ist nicht „die Region“… das ist ne ganz andere Welt.“

    Wie Mainz.

  368. Zambrano hat unnerschribbe.

  369. Der geht zur Hertha?? No way…

  370. Dieses „haben wir seit Jahren auf dem Schirm und könnten wir eeeendlich bekommen“ mag ich nimmer hören. Es hat nämlich Gründe, warum wir die a) bislang nicht und b) ausgerechnet jetzt bekommen können.

    Isaradler sagte es ja schon mal: BH bräuchte einfach mal ne neue Liste und sollte nicht immer den übriggebliebenen Rest vom Vorjahr weiter bearbeiten.

  371. ZITAT:
    „374 – ich sehe schon. Du hättest in unserer Kommune nicht lang überlebt.“

    Wahrscheinlich nicht. Allergischer Schock und aus.

  372. ZITAT:
    „Zambrano hat unnerschribbe.“

    Worauf?

  373. Sky Sport News HD | Paris Saint-Germain ist bereit, rund €10m für Frankfurt-Schlussmann Kevin #Trapp zu bieten. Offizielles Angebot folgt.

  374. ZITAT:
    „Da wartet man noch auf den Rollator“

    Dazu benutzt man heutzutage den Kinderwagen.

    http://www.t-online.de/eltern/.....ator-.html

  375. schmidtgal ist ne geile type. der hätte dann auch noch gerne mitfahren dürfen auf unserem albernen linksverteidiger-karussell, finde ich.

  376. ZITAT:
    „Jetzt hört doch mal auf mit diesem blöden Fußball. Es bietet sich die einmalige Schangse Anna Fenninger ablösefrei nach Deutschland zu holen. Gut, sie hat nen kleinen Gepardentick, aber hey wir werden Gesamtweltcupsieger.
    Für die Generation Blog G: Frau Fenninger ist so was wie die Rosi Mittermeier von heute.“

    Könne mer dem Boccia net antun. Außerdem ist die viel zu klein… ;o)

  377. Sky meldet, dass Paris bereit ist ein Angebot über 10 Millionen für Trapp abzugeben. *hechel*

  378. ZITAT:
    „Sky Sport News HD | Paris Saint-Germain ist bereit, rund €10m für Frankfurt-Schlussmann Kevin #Trapp zu bieten. Offizielles Angebot folgt.“

    Pah dafür heben wir nicht mal den Hörer ab….

  379. 10 Millionen sind höchstens eine Verhandlungsbasis.
    12 Millionen und sie bekommen Ignovski noch dazu, ist in Ordnung.

  380. ZITAT:
    „Sky meldet, dass Paris bereit ist ein Angebot über 10 Millionen für Trapp abzugeben. *hechel*“

    Ok. Über 3G posten ist zu lahm.

  381. ZITAT:
    „Sky Sport News HD | Paris Saint-Germain ist bereit, rund €10m für Frankfurt-Schlussmann Kevin #Trapp zu bieten. Offizielles Angebot folgt.“

    Noch 2 Millionen oben drauf + Beteiligung bei Einzug ins CL Viertelfinsle und bei Weiterverksuf …

  382. Acht Millionen und Zlatan. Deal.

  383. ZITAT:
    „Sky Sport News HD | Paris Saint-Germain ist bereit, rund €10m für Frankfurt-Schlussmann Kevin #Trapp zu bieten. Offizielles Angebot folgt.“

    10Mio plus Tax. Dann sind wir auch bei den 12 die wir wollten.

    Aber laut Bild+ will Onkel Armin den „neuen Neuer“ ja behalten weil er immerhin mal 1,5 Mio gekostet hat und das ein haufen Geld fuer uns war… ausserdem hat er sich gut gemacht :)

  384. 10 mio… mir wird schwindelig!

  385. Wir müssen jetzt besonnen sein. Nicht wie bei Caio einst.

  386. 10 Mios sind zu wenig, die habens ja. Noch 5 druff, dann passts

  387. Was hat Hannover jetzt eigentlich für HaseLu bekommen?

  388. ZITAT:
    „Was hat Hannover jetzt eigentlich für HaseLu bekommen?“

    8 Mio. plus Beteiliguing bei Weiterverkauf.

  389. ZITAT:
    „10 Mios sind zu wenig, die habens ja. Noch 5 druff, dann passts“

    Leichte Abwandlung:
    10 Mio plus Beteiligung bei höherwertigem Weiterverscherbeln plus CL-Viertelfinalzahlung plus günstiger Rückkehrklausel bei nachgewiesem Heimweh … (hier weiß mer ja nie!)

  390. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sky Sport News HD | Paris Saint-Germain ist bereit, rund €10m für Frankfurt-Schlussmann Kevin #Trapp zu bieten. Offizielles Angebot folgt.“

    10Mio plus Tax. Dann sind wir auch bei den 12 die wir wollten.

    Aber laut Bild+ will Onkel Armin den „neuen Neuer“ ja behalten weil er immerhin mal 1,5 Mio gekostet hat und das ein haufen Geld fuer uns war… ausserdem hat er sich gut gemacht :)“

    Der Armin macht das richtig. Auch dass er sich die Bild und die FAZ ausgesucht hat um den Preis zu steigern ist nicht verkehrt

  391. Hechel.

  392. ZITAT:
    „Hechel.“

    Zehn. Nicht Hundert Millionen.

  393. nach dem Verkauf von Trapp für 12 Mios nach Paris verscherbeln wir gleich noch den Seferovic für 15 nach England.

  394. Das sind immerhin zwei Caios (Inflationsbereinigt)

  395. ZITAT:
    „Wir müssen jetzt besonnen sein. Nicht wie bei Caio einst.“

    Okay, lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach! Wir bieten 4 Millionen an und treffen uns dann bei 7 Millionen. Bloß kein Risiko – remember Caio!

  396. Ach, Abgänge machen sogar ein bisschen Spaß, wenn ein Spieler nicht so eine blöde AK fürn Abbel un en Ei hat….

  397. „wir bieten 10 Mios“
    „Schluck. Wir nehmen auch 4“
    „ok, wir geben euch 7“
    „HURRA!!“

  398. junge, wenn man einmal am geld geschuppert hat will man MEHR!

    pro sefe-deal.

  399. Wie wär’s mit noch nem Abschiedsspiel, zB am 02.08.2015:
    ZITAT:
    „Am Sonntag, den 02. August 2015, findet die alljährliche Saisoneröffnungsfeier von Eintracht Frankfurt auf dem Stadiongelände der Commerzbank-Arena statt. Als Höhepunkt der Veranstaltung wird zum zweiten Mal der “Frankfurt Main Finance Cup“ ausgespielt. Eintracht Frankfurt tritt hierbei erneut gegen einen internationalen Gegner an. Wer das sein wird, steht noch nicht fest. Ihr dürft gespannt sein. :)“
    Karten gibts derzeit als ‚blind date‘. [Und wie übersetzt man das jetzt @c-e?]

  400. ZITAT:
    „Sky meldet, dass Paris bereit ist ein Angebot über 10 Millionen für Trapp abzugeben. *hechel*“

    Man schlage dem Emissär den Kopf ab und schicke ihn in einem Bastkorb nach Paris zurück. Wer sind wir denn?

  401. hat zambrano schon unterschrieben? wenn ja dann: VERKAUFEN!

  402. und mit all der Kohle holen wir HW4 und den Lord

  403. Mit den 10 Mio. können wir das Handgeld für HW4 locker stemmen. Da bekomm ich doch gleich leuchtende Augen.

  404. 90PLUS ‏@neunzig_plus 1 Std.Vor 1 Stunde

    #PSG soll €9,7m für Kevin #Trapp geboten haben. Der #Eintracht Keeper sei sehr an dem Projekt interessiert. [RMC] #SGE

  405. das ganze frische geld dann auch wieder verkaufen. meine meinung.

  406. 9,7? was ist das denn für eine Zahl?

  407. ZITAT:
    „und mit all der Kohle holen wir HW4 und den Lord“

    Ösi, verkaufen kannste. Beim Einkauf allerdings …

  408. Hallo. Zehn Millionen für einen von denen, die wir damals immer zwischen die zwei Kleiderhaufen gestellt haben, weil sie nicht kicken konnten oder Rüdiger hießen? Ich bitte euch.

  409. kachaberzchadadse

    Wir bräuchten nur mal vier, fünf Caios am Stück.

  410. 10 Millionen? Mady, wieviel macht das in Schilling?

  411. ZITAT:
    „hat zambrano schon unterschrieben? wenn ja dann: VERKAUFEN!“

    Geht offiziell erst nach dem 1.Juli.
    Angebote dürfen aber schon einmal abgegeben werden.

  412. Ich gebe Trapp nicht frei. Ginnheim locuta causa finita

  413. „Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 5 Min.Vor 5 Minuten
    Richtigstellung: Tweets, wonach die @mopo über ein angebliches Frankfurt-Interesse an Heiko #Westermann berichtet, sind falsch. #HSV

    Hihi.

  414. ZITAT:
    „ZITAT:
    „und mit all der Kohle holen wir HW4 und den Lord“

    Ösi, verkaufen kannste. Beim Einkauf allerdings …“

    gut, dann halt nur den Lord!

  415. „projekt“ psg. projekt klingt mitlerweile einfach geiler. vor allem wo wir dann ja künftig auch projekt-mäßig die kohle haben. sollten dringend überlegen uns öffentlich als projekt zu vermarkten statt auf staubige tradition zu setzen.

  416. ZITAT:
    „9,7? was ist das denn für eine Zahl?“

    90+. Was ist das für eine Quelle?

  417. Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema. #SGE

  418. ZITAT:
    „Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 5 Min.Vor 5 Minuten
    Richtigstellung: Tweets, wonach die @mopo über ein angebliches Frankfurt-Interesse an Heiko #Westermann berichtet, sind falsch. #HSV

    Hihi.“

    Halleluja!

  419. Der Östereicher wechselt nach Tschechien
    http://www.11freunde.de/nachri.....tional-952

  420. 90PLUS ‏@neunzig_plus 7 Std.Vor 7 Stunden
    #Eintracht Keeper #Trapp war am 04.06. bereits zu Gesprächen in #Paris. […]

  421. Bei Gerüchten zu Westermann hört der Spaß wirklich auf.

  422. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „und mit all der Kohle holen wir HW4 und den Lord“

    i>Ösi, verkaufen kannste. Beim Einkauf allerdings …“

    gut, dann halt nur den Lord!“

    offensichtlich schabernaggisch gut druff heut ;)

  423. haaaaaaaaaaaa. Den will ich als RV.

    Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an Jean #Zimmer von Kaiserslautern. Auch Leipzig und Hannover sind interessiert. #SGE #H96

  424. Sieht schick aus:

    https://twitter.com/PSGLivefr/.....9316674561

    Was heißt Schubkarre auf französisch?

  425. ZITAT:
    „Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema. #SGE“

    Wo hast den Schmarrn her? Bei Sky auf Twitter ist nix und außerdem – warum sollte die Eintracht in Kontakt mit dem KSC über Yabo stehen, wenn dessen Vertrag in zwei Wochen ausläuft?!

  426. ZITAT:
    „90PLUS ‏@neunzig_plus 7 Std.Vor 7 Stunden
    #Eintracht Keeper #Trapp war am 04.06. bereits zu Gesprächen in #Paris. […]“

    Ah. Die lesen auch Bild. Ok.

  427. das nenne ich mal einen Mercato. Wir werden aktuell gerüchtet mit/bei/zu/von

    Yabo
    Zimmer
    Almeida
    Heinz
    Trapp
    HW4

  428. ZITAT:
    „ZITAT:
    „90PLUS ‏@neunzig_plus 7 Std.Vor 7 Stunden
    #Eintracht Keeper #Trapp war am 04.06. bereits zu Gesprächen in #Paris. […]“

    Ah. Die lesen auch Bild. Ok.“

    Ich halt nicht ;)

  429. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema. #SGE“

    Wo hast den Schmarrn her? Bei Sky auf Twitter ist nix und außerdem – warum sollte die Eintracht in Kontakt mit dem KSC über Yabo stehen, wenn dessen Vertrag in zwei Wochen ausläuft?!“

    https://twitter.com/bl_latest

  430. Facebook? Der Holz hat damals noch per Vidoerekorder gesichtet. Einzige Frage: Betamax oder Super 8?

  431. ZITAT:
    „das nenne ich mal einen Mercato. Wir werden aktuell gerüchtet mit/bei/zu/von

    Yabo
    Zimmer
    Almeida
    Heinz
    Trapp
    HW4″

    Nico Müller

  432. Westermann fix.. Quelle reich ich gleich nach

  433. Der Herri der alte Fuchs hatte den Deal vor der Vertragsverlängerung bereits eingetütet. Das ist das ominöse den Herrn Trapp überzeugende Konzept gewesen.

  434. Danke, Boccia. Macht mE trotzdem nicht so viel Sinn. Hennings fände ich aber durchaus spannend, wenn nicht zu teuer. Ist halt die Frage, inwiefern er vlt. schon auf dem Zenit ist…..

  435. Kaufen wir etwa wieder die 2.Liga leer ?

  436. ZITAT:
    „Kaufen wir etwa wieder die 2.Liga leer ?“

    ist doch perfekt. Werden wieder Sechster, und dann verkaufen wir die Billigheimer teuer an den Froschfr ähh französischen Freund.

  437. ZITAT:
    „Westermann fix.. Quelle reich ich gleich nach“

    Mach´ du erstmal deinen Medizincheck, bevor du diese Latrinenparolen in die Welt setzt.. ;-)

  438. Wenn Kölle tatsächlich 4Mio für Modeste zahlt, ist Joselu ein Schnapp für 8Mio. Meine Meinung. Marktwert Sefe demnach 12-16Mio.

  439. Wenn nächstes Jahr eine AK für 9 Mio greifen würde, wieso sollten wir uns dann jetzt mit 9,7 oder 10 Mio zufrieden geben? Dann soll er uns lieber dieses Jahr in die CL halten und geht dann nächstes für 9 Mio.

    Unter 12 würde ich da nicht ja sagen.

  440. Selbstverständlich muss der Trainer in dieser Situation betonen, dass er den Spieler unbedingt behalten will, weil der eine Stütze der Mannschaft ist und sogar noch Luft nach oben hat. Sonst schnell nur noch 8 Mios.

  441. „9,7? was ist das denn für eine Zahl?“

    Hauswährung in Paris ist der Qatar Riyal (QAR)
    40 Mio. QAR sind € 9,76 Mio. die zweite Nachkommastelle wurde sicher unterschlagen.
    Die Scheichs lieben runde Summen und bieten wahrscheinlich in Zehner-Schritten, lässt sich leichter rechnen.
    Also mindestens € 12,2 Mio. verlangen, c-e liegt da schon richtig!

  442. ZITAT:
    „Die Scheichs lieben runde Summen und bieten wahrscheinlich in Zehner-Schritten, lässt sich leichter rechnen.!“

    Also: 100 Millionen und wir sind im Geschäft. Ihr immer mit eurem Kleckerkram..

  443. DAS ist ein Wort – DEAL!

  444. Mercato-Zusammenfassung (unter 13:18 Uhr)

    Die Eintracht ist nach SPORT1-Informationen an Defensiv-Allrounder Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern dran. Frankfurt hat in Hannover 96 und RB Leipzig allerdings Konkurrenz. Der Vertrag des 21-Jährigen beim FCK läuft noch bis 2018. Außerdem ist Frankfurt an Zimmers Lauterer Teamkollegen Alexander Ring interessiert. Laut Sky Sport News HD sind auch Karlsruhes Reinhold Yabo und Rouwen Hennings ein Thema bei der Eintracht.
    http://www.sport1.de/fussball/.....-top-ligen

  445. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die Scheichs lieben runde Summen und bieten wahrscheinlich in Zehner-Schritten, lässt sich leichter rechnen.!“

    Also: 100 Millionen und wir sind im Geschäft. Ihr immer mit eurem Kleckerkram..“

    Aal-Rudi oder Bananen-Walter packen da immer noch eine Morgengabe dazu. Ich wüsst auch schon wen.

  446. ZITAT:
    „Ich wüsst auch schon wen.“

    der muss bleiben, jetzt, wo wir viel Geld zum Sparen haben

  447. „Unter 12 würde ich da nicht ja sagen.“

    Das ist doch ein guter Junge. Der hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

  448. Wenn wir jetzt zu gierig sind, nehmen sie Cech. Oder Klandt.

  449. ZITAT:
    „Wenn wir jetzt zu gierig sind, nehmen sie Cech. Oder Klandt.“

    Remember Caio!

  450. „…. Ihr immer mit eurem Kleckerkram..“

    Klar, der EFC Ple­o­n­e­xie bekommt den Hals mal wieder nicht voll!

  451. Jesses, wer schreibt eigentlich die Pressemitteilungen der Eintracht?

  452. Hat der Herri bei euch in der Redaktion angerufen und angemahnt , Ihr sollt den Transfer von KT nach Paris nicht torpedieren?
    Hat er schon das Forum und den Blog offline geschaltet, für 24 Std?
    Zimmer, Yabo Hennings alles gute Jungs.
    Vor allem Zimmer ist sehr talentiert und dynamisch erinnert mich an Seppl Rode…

  453. ZITAT:
    „Jesses, wer schreibt eigentlich die Pressemitteilungen der Eintracht?“

    Die Prktikantin?

  454. ZITAT:
    „Jesses, wer schreibt eigentlich die Pressemitteilungen der Eintracht?“

    Dada lebt

  455. Der WESTERMANN ist laut Hambruger Morgenpost in guten Gesprächen mit der SGE. Ich lach mich tot. https://www.youtube.com/watch?.....F4qzPbcFiA

  456. ZITAT:
    „Jesses, wer schreibt eigentlich die Pressemitteilungen der Eintracht?“

    Der Lehrling von Ploog.
    Jestaedt kanns einfach net. Kaum da, hat er schon viel Porzellan zerschlagen.
    Ich glaube der Armin schickt ihn bald zu Legien, um Spieler auf youtube zu scouten.

  457. ohh, Herri hat schon seine Finger im Spiel:-)
    legt den Blog Lahm!

  458. ZITAT:
    „Der WESTERMANN ist laut Hambruger Morgenpost in guten Gesprächen mit der SGE.

    Nein.

  459. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der WESTERMANN ist laut Hambruger Morgenpost in guten Gesprächen mit der SGE.

    Nein.“

    Doch – Ahhhhhhhhhhhh

  460. Friedl Koncilias Enkel sieht bisschen schmächtig aus auf dem Foto.

  461. Dann bitte den Link zum Mopo-Artikel. Danke.

  462. Video über den Heinz auf Eintracht TV angeschaut. Feiner Kerl der Heinz, also der neue Heinz.

  463. ZITAT:
    „Jesses, wer schreibt eigentlich die Pressemitteilungen der Eintracht?“

    Chef slbst.

  464. Vüllaicht isser morng scho die Nummer aans dr Heinzi. I gfrei mi narrisch.

  465. Sieht irgendwie aus wie Kattlätsch

  466. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der WESTERMANN ist laut Hambruger Morgenpost in guten Gesprächen mit der SGE.

    Nein.“

    Doch – Ahhhhhhhhhhhh“

    Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein … und noch mal NEIIIIN!

  467. ZITAT:
    „Dann bitte den Link zum Mopo-Artikel. Danke.“

    Kann ich Dir nicht geben, mein Posting war mehr als Referenz an Louis de Funés gedacht :)

    Aber hier gibt es ein Dementi der Mopo
    Twitter Bundesliga Latest

  468. Und übrigens … die Hambruger Morgenpost gibt’s ja gar nicht! Ätsch!

  469. Langsam wirds ruhig hier….macht ihr schon eure Aufwärmübungen für nachher?

  470. Bei Eintracht TV sagt Lindner, er „hoffe dass er ein paar Spiele machen wird“.
    Weiß der noch nicht, dass Trapp in Frankreich spielt?

  471. Um die Heidi mit Eiern zu beschmeißen braucht man Training?

  472. ZITAT:
    „…. Ihr immer mit eurem Kleckerkram..“

    Klar, der EFC Ple­o­n­e­xie bekommt den Hals mal wieder nicht voll!“

    Hallo, der Heinz, also unser Heinz wohlgemerkt, will Meister werden. Da muss jetzt geklotzt werden.

  473. der Heinz, also der Ösi-Heinz, will in die EL. Das gibt gleich ein Gespräch beim Obersten.

  474. ZITAT:
    „Langsam wirds ruhig hier….macht ihr schon eure Aufwärmübungen für nachher?“

    Ich den Hrubesch mittlerweile richtig gut

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....50680.html

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....44276.html

    Beide Artikel sind lesenswert, der Zweite noch ein bissle mehr

  475. Spricht der Jean auch französisch? Vielleicht bleibt man mit PSG in Kontakt.

  476. falls der Trapp geht, vermute ich, man holt sowas wie den Weidenfeller. Um, falls der Heinz (der als avisierte Nummer 1 in die Vorbereitung gehen wird) nix kann, einen sofort einsetzbaren Oppa zu haben.

  477. ZITAT:
    „falls der Trapp geht, vermute ich, man holt sowas wie den Weidenfeller. Um, falls der Heinz (der als avisierte Nummer 1 in die Vorbereitung gehen wird) nix kann, einen sofort einsetzbaren Oppa zu haben.“

    Tät ich so nehmen.

  478. ZITAT:
    „falls der Trapp geht, vermute ich, man holt sowas wie den Weidenfeller. Um, falls der Heinz (der als avisierte Nummer 1 in die Vorbereitung gehen wird) nix kann, einen sofort einsetzbaren Oppa zu haben.“

    Also doch Klandt?

  479. Weidenfeller. Jetzt wirklich noch Westermann, dann hat der Hübner in seiner ja noch überschaubaren Amtszeit wirklich so ziemlich alle geholt, die ich jahrelang für Tröten hielt und zum Großteil bis heute halten. Friend, Lakic, Hildebrand, Occean, Weis, Joselu, Valdez, Madlung, Djakpa … Hört der Horror denn niemals auf?

  480. Klandt. Ist. Nicht. Darstellbar.
    Und nicht erstligatauglich, meiner Meinung nach.

  481. Dieser Klandt-Hype. Ein zu kleiner, fast 32jähriger notenschlechtester Stammtorhüter in der zweiten Liga. Würde der in Aue statt beim FSV spielen, würde da kein Hahn nach krähen.

  482. Mercato:

    En Kumpel von mir hat gestern einen hackevollen Roman Weidenfeller im Bierkönig auf Malle getroffen und dieser meinte er wäre mit der Eintracht in Gesprächen.
    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11908449

  483. ZITAT:
    „Weidenfeller. Jetzt wirklich noch Westermann, dann hat der Hübner in seiner ja noch überschaubaren Amtszeit wirklich so ziemlich alle geholt, die ich jahrelang für Tröten hielt und zum Großteil bis heute halten. Friend, Lakic, Hildebrand, Occean, Weis, Joselu, Valdez, Madlung, Djakpa … Hört der Horror denn niemals auf?“

    Was quatschst Du von Horror?

    Oka Nikolov
    Jean Clotaire Tsoumou-Madza
    Uwe Bindewald
    Jens Keller
    Henning Bürger
    Albert Streit
    Alexander Schur
    Ervin Skela
    Dino Toppmöller
    Jermaine Jones
    Markus Beierle
    Pawel Kryszalowicz
    Bakary Diakité
    David Montero

  484. ZITAT:
    „Dieser Klandt-Hype.“

    Welcher Klandt-Hype?

  485. @520:
    Ich bin mir bei der Namensauflistung nicht so ganz sicher, was du mir damit sagen willst …

  486. Bei der EM wird ein sehr interessanter junger Mann spielen. John Guidetti. Vetragslos, da City nicht verlängert hat. War vor einiger Zeit nach Holland ausgeliehen und schoss 20 Tore. Dansch eine lange Leidenszeit mit teils exotischen Verletzungen. Hat sich wieder rangekämpft und spielt in Tschechien um seine Zukunft. Sollte man mal hinsehen.

  487. Roman geht bestimmt zum VFB, die zahlen mehr…

  488. @MrBoccia
    Stark den Transfer von dem Heinz eingefädelt. Chapeau.

  489. Ach, Weidenfeller fände ich, wenn in nem ordentlichen finanziellen Rahmen, gar nicht so schlecht. ..

  490. ZITAT:
    „@MrBoccia
    Stark den Transfer von dem Heinz eingefädelt. Chapeau.“

    jetzt arbeite ich daran, den annern loszuwerden

  491. ZITAT:
    „@520:
    Ich bin mir bei der Namensauflistung nicht so ganz sicher, was du mir damit sagen willst …“

    Weil Deine komische „Horrorliste“ für mich absolut keine ist, da sind Spieler dabei, die uns durchaus weitergeholfen haben bzw. noch immer Vertrag haben, aus Gründen.

    Meine „Namensauflistung“ ist die Aufstellung des Spieles gegen Reutlingen 2003.
    Da waren Spieler dabei, die wirklich niemand mehr wollte.

  492. ZITAT:
    „@MrBoccia
    Stark den Transfer von dem Heinz eingefädelt. Chapeau.“

    Wir müssen aufpassen!
    Stichwort 5.Kolonne.

  493. @528:
    Für dich ist sie keine Horrorliste, für mich schon. Meinungsvielfalt ist was tolles, oder?

  494. ZITAT:
    „@528:
    Für dich ist sie keine Horrorliste, für mich schon. Meinungsvielfalt ist was tolles, oder?“

    Ja klar.

  495. gleich spielt die Tschechen U21, ohne unsern Watschlaff. Der ist wohl gesperrt für das erste Spiel, also nix mit Marktwertsteigerung.

  496. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@MrBoccia
    Stark den Transfer von dem Heinz eingefädelt. Chapeau.“

    jetzt arbeite ich daran, den annern loszuwerden“

    Das heißt die Rundschau kann da mal Pause machen? Du kümmerst dich?

  497. macht ruhig mit, euer Ruf ist eh schon im Arsch

  498. Wo er grade bei Kicker mal wieder auftaucht: Schade um Helmes‘ Karierre, sympathischer Kerl und ein fantastischer Fussballer gewesen ehemals.

  499. daniel zlataniert

    Um den Stein weiter zu höhlen könnte man mal wieder ein neues Hetzvideo produzieren. Ich zahle hier ja nicht umsonst nichts.

  500. ZITAT:
    „Bei Eintracht TV sagt Lindner, er „hoffe dass er ein paar Spiele machen wird“ …“

    Sympathischer Bub, dieser Lindnerheinz.

  501. @MrBoccia [527]
    „ZITAT:
    „@MrBoccia
    Stark den Transfer von dem Heinz eingefädelt. Chapeau.“

    jetzt arbeite ich daran, den annern loszuwerden“
    Meinst Du den Ginnheimer? Den brauchen wir doch hier, weil er öfters so gut wider den Stachel löckt.

  502. OT
    TV-Tipp (zB für Nachtschwärmer)
    Wegen „mercato“ fast übersehen:
    Eintracht-Heimspiel-Tag auf sky bundesliga.
    18h SGE – BVB, 20h SGE – Bremen, 22h SGE – Hertha, 0h SGE – Schlacke, 2h SGE – HSV, 4h SGE – Paderborn.
    Zurück zum scouting und mercato.

  503. ZITAT:
    „Meinst Du den Ginnheimer?“

    natürlich nicht

  504. tm.de ist ein Idiotenladen – Westermann-Gerücht als Fake identifiziert, die haben da aber immer noch eine Wechselwahrscheinlichkeit von 26% eingetragen.

  505. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Meinst Du den Ginnheimer?“

    natürlich nicht“
    :-)

  506. Apropos Ehemalige und ohne Vertrag. Ich warte ja noch auf ein Tranquillo Gerücht.

  507. Waahnsinn, lese gerade, dass der Kevin Pezzoni bei dem Taunus-Verein SVWW angeheuert hat (3.Liga). Er spielte ja mal in der Eintracht-Jugend, aber der Vater wollte ihn ja gerne auf der Insel (= Blackburn Rovers) sehen.
    Ohne Worte. Aber jetzt ist der Junge wenigstens hier in Heimattnähe, was ihm viel bedeutet.
    http://www.kicker.de/news/fuss.....hweiz.html

  508. @ 544 ekrot

    Für mich persönlich die wichtigste Meldung des Tages.

  509. Also wer ein paar Minuten Zeit hat sollte das mal lesen.. Und unsere Scouts könnten sich mal in Eupen umschauen.. Machen sie ja wahrscheinlich ohnehin..

    http://static.apps.welt.de/les.....015/Katar/

  510. ZITAT:
    „Apropos Ehemalige und ohne Vertrag. Ich warte ja noch auf ein Tranquillo Gerücht.“

    Das hab ich doch schon heut morgen gestreut. Ist quasi fix.

  511. u21-EM-Start:
    Wo ist Wenzel???
    So wird es leider zu keiner Wertsteigerung kommen…

  512. @Bierdeckel [545]
    Kennst Du ihn persönlich?

  513. ZITAT:
    „u21-EM-Start:
    Wo ist Wenzel???
    So wird es leider zu keiner Wertsteigerung kommen…“

    Václav? Sh. #532: gesperrt für Spiel 1

  514. ZITAT:
    „Also wer ein paar Minuten Zeit hat sollte das mal lesen.. Und unsere Scouts könnten sich mal in Eupen umschauen.. Machen sie ja wahrscheinlich ohnehin..

    http://static.apps.welt.de/les.....015/Katar/

    Gähn. Die machen das ja schon länger. Estoril ist auch so ein Laden, so brasilianische Investoren so was machen. Groß rausgekommen ist da bisher auch noch nichts.

  515. Ich beglückwünsche ausdrücklich den Kärber zu seinem eigenen Heinz. Wir sind stolz auf Dich!

  516. Cagliari Calcio vs. SC Bastia.

    Die Mutter aller Derbies ?

  517. Wieso ist Bruno nicht bei der Copa?

    Da gibt es Flügelflitzer für die linke Seite hautnah, ich will eine kleine Antrittsrakete mit Flankengottqualitäten und Wunderstürmer Torabschluß

  518. Im Übrigen erachte ich diese Heinz Lindner-Transaktion als die raffinierteste, perfideste seit Eintrachtgedenken.
    Mit einem Schlag zwei Problem-User domestiziert.

  519. ZITAT:
    „Was heißt Schubkarre auf französisch?“

    la brouette

  520. Vielleicht, weil der Bruno hier vor Ort was zu verhandeln hat? Alle, die bei der Copa spielen, sind schon längst irgendwie wo gescoutet.

  521. Ich wusste es schon immer. Welche Bundesligisten haben einen EM-U21-Star im Kader?

    http://www.n-tv.de/sport/Das-s.....13311.html

  522. Ok. Da ich Euch Krümelsucher kenne und auf ein Sparta Prag verzichte, füge ich ein „in 14 Tagen“ hinzu.

  523. Reinartz und Lindner, dazu der schöne Kevin für eine Fantastillion nach Paris: Mir scheint, der Bruno zeigt jetzt gerade die Transferphase seines Lebens. Und das meine ich nicht ironisch, sondern völlig ernst: Sehr guter Job in turbulenten Zeiten bisher. Macht fast Lust auf die nächsten Neuzugänge, zumal sie halt gerade nicht nach „08/15“-Scouting riechen.

  524. ZITAT:
    „Cagliari Calcio vs. SC Bastia.

    Die Mutter aller Derbies ?“

    Nein.

  525. ZITAT:
    „Nein.“

    ;-)

  526. Ein interessantes Derby da unten wäre das Play Out gegen den Amateurfußball Messina – Reggina gewesen. Aber da haben sie wohl schon im Vorfeld mit Auflagen und Verboten jeden Spaß genommen.

  527. „Rumgemache“, was letztendlich wieder zu nichts führt. Die gaaaanz oben klopfen sich schön auf die Schultern. Einen Torwart wie Kevin ziehen zu lassen ….. ein großer Fehler. In der neuen Saison werden sich einige Spieler abmelden!
    Adler seid gewarnt!

  528. ZITAT:
    „Reinartz und Lindner, dazu der schöne Kevin für eine Fantastillion nach Paris: Mir scheint, der Bruno zeigt jetzt gerade die Transferphase seines Lebens. Und das meine ich nicht ironisch, sondern völlig ernst: Sehr guter Job in turbulenten Zeiten bisher. Macht fast Lust auf die
    nächsten Neuzugänge, zumal sie halt gerade nicht nach „08/15″-Scouting riechen.“

    ich denke, Du meintest es doch ironisch. Reinartz ist ja o.k., aber der Heinz Lindner aus der österreichischen liga ist für mich der größte Flop aller Zeiten. Wir sind nnicht mal mehr in der Lage einen guten 2. Torwart in der deutschen Bundesliga zu bekommen. Das ist einfych nur BLAMABEL.

  529. Oha … mich dünkt, das Ende ist nah!

  530. Desweiteren wirds bald spannend werden. Wenn Trapp, Zambrano, Madlung und noch der ein oder andere naemlich die Eintracht verlassen. Man muß ja auch bedenken, dass bamba, Fussballgott und Kittel noch recht lange ausfallen werden.

  531. Jawoll. Immer schön irobisch werden. Das hilft bestimmt.

  532. Versager. Von denen will ich keinen.

  533. Uns wird der Himmel auf den Kopf fallen.
    Mindestens.
    Wo jetzt schon die Serben gegen den Nachwuchs (ohne aktuelle SGE-Beteiligung) treffen dürfen …

  534. Was ist denn daran blamabel sich um einen Torhüter zu bemühen, der nicht aus der Bundesliga kommt? Versteh ich echt nicht.

  535. Hoffentlich schauen sich die Herren aus Paris nicht auch noch den U21 Spielbogen an!
    Obwohl, ter Stegen ist nicht zu haben, Leno wohl auch nicht und Horn können sie nicht richtig aussprechen..

  536. @566

    Ich sehe das ganz anders

  537. Was ist „irobisch“? Vielleicht hilft’s ja?

  538. Werter Heinz.
    Solltest Du heute noch mal via antiquiertem e-Mail Hof halten wäre ich alles andere als ungehalten.

  539. Rödelheim trifft.. Ausgerechnet Rödelheim.. Da wohnen doch sonst nur Blinde.

  540. O.k. ihr habt alle gewonnen. Malt euch die Eintrachtwelt, wie ihr sie braucht.

  541. … der größte Flop aller Zeiten …

    ich bin immer wieder verwundert, welch hellseherische Fähigkeiten manche Menschen haben.

  542. @558

    Und deshalb gar nicht erst versuchen?

    Damit komm man bestimmt voran

  543. Jo, Niemand lernt aus….

  544. ‚Hallo Heinz.‘
    ;)

  545. ZITAT:
    „‚Hallo Heinz.‘
    ;)“

    Schulschung;.-)))
    Eieiei du warst gar gemeint..

  546. Naechster Punkt , wo nichts passiert: Was wird aus unseren Ladenhütern?

  547. Wir hüten sie weiter.

  548. es passiert also nix? Hast du da oben in deinem sinnlosen Kaff nur einmal die Woche Strom?

  549. @581 Vielleicht reist Bruno erst zum Finale an. Mit Ausschuss will man sich schliesslich nicht abgeben ;)

  550. Die 587 entlockt mir ein Lächeln.

  551. ZITAT:
    „es passiert also nix? Hast du da oben in deinem sinnlosen Kaff nur einmal die Woche Strom?“
    Habe immer nur dann Strom, wenn ich mich aufrege. Ist mir scheissegal ob Du aus österreich kommst oder aus welchem land auch immer. Ich will DIESE Fluppe nicht.

  552. ZITAT:
    „ZITAT:
    „es passiert also nix? Hast du da oben in deinem sinnlosen Kaff nur einmal die Woche Strom?“
    Habe immer nur dann Strom, wenn ich mich aufrege. Ist mir scheissegal ob Du aus österreich kommst oder aus welchem land auch immer. Ich will DIESE Fluppe nicht.“

    wieviele Spiele hast du von dem bislang gesehen? Bis gestern morgen hast du von dem vermutlich noch nie gehört. Aber Hauptsache die Fresse aufreissen „nein, diese Suppe ess ich nicht“.

  553. So, es ist passiert.
    Carlos ist auf Platz 6 der Top Ten Free Agents für die englische Premier League

    http://eplindex.com/68811/summ.....brano.html

  554. 25 Mio sollten es für Carlos schon sein. Am 2. Juli.

  555. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „es passiert also nix? Hast du da oben in deinem sinnlosen Kaff nur einmal die Woche Strom?“
    Habe immer nur dann Strom, wenn ich mich aufrege. Ist mir scheissegal ob Du aus österreich kommst oder aus welchem land auch immer. Ich will DIESE Fluppe nicht.“

    wieviele Spiele hast du von dem bislang gesehen? Bis gestern morgen hast du von dem vermutlich noch nie gehört. Aber Hauptsache die Fresse aufreissen „nein, diese Suppe ess ich nicht“.“

    Mach dich locker. Du doch auch nicht.

  556. Diese Fluppe ist schon Mal Meister geworden. Andere holen sich ihre Torhüter aus der Schweiz, kann man mal einen aus Österreich holen. Gibt sich ja nicht viel.

  557. Ich hab Lindner übrigens schon paar mal live gesehen. Okay, er hatte nicht viel zu tun.

  558. Hihi, da steht Matthias Hönerbach war unser Manager nach Armin Veh

  559. ZITAT:
    „25 Mio sollten es für Carlos schon sein. Am 2. Juli.“

    Ne – scheißdiewandan. Eher nix für uns und ordentlich signing fee fürn Carlos. VOR dem 1. Juli.

  560. ZITAT:
    „Ich hab Lindner übrigens schon paar mal live gesehen.“

    im Lebbe würd ich net an den Verteilerkreis fahren

  561. Und der Stromlose soll mal schön dem Kärber seinen Heinz in Ruhe lassen.

  562. Epochale 600, Ihr jämmerlichen frischen Pflänzchen.

  563. ZITAT:
    „25 Mio sollten es für Carlos schon sein. Am 2. Juli.“

    Yo, könnte schon passieren. Fällt dann im Wald wieder einer vom Stuhl?
    Vielleicht, ganz vielleicht wurde ja dazu gelernt. Obwohl …

  564. Mann Mann Mann. Will doch eigentlich nur damit sagen, dass ich mir mal (wieder) einen vernünftigen, Sinn machenden Transfer von BH wünsche. Ich würde mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen, wenn man einen Stürmer oder einen Innenverteidiger holen würde. Wir brauchen doch Manpower.. Das kann doch mit diesem schmalen Kader nicht funktionieren. Es muss doch allmählich mal was passieren auf dem Transfermarkt.
    Bitte versteht mich nicht falsch. Natürlich weiss ich nichts über Heinz Lindner. Sorry, aber ich glaube auch nicht, daß dieser Torwart öfter gesichtet wurde. Wenn doch, irre ich mich auch da wieder.
    Bin halt trotzdem der Meinung, daß es bei uns genügend gute Torleute gibt. Frage ist trotz allem mal wieder, was treibt unsere Scoutabteilung den ganzen Tag.

  565. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich hab Lindner übrigens schon paar mal live gesehen.“

    im Lebbe würd ich net an den Verteilerkreis fahren“

    Ist eigentlich ganz nett da. Noch besser ist es aber an der Hohen Warte oder am Sportclub-Platz. Da kann ich aber nix für uns scouten.

  566. wann endet die Transferperiode? Wie lange ist der neue Trainer im Amt? Wann beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison? Da verstehe ich nicht, was diese unsinnige Panik soll.

  567. ZITAT:
    „…Sportclub-Platz…“

    da will ich mal hin, fand den immer toll früher, in den Kurzsportnachrichten, wenn die Kamera nicht alles zeigen konnte, weil sie hinner der Wellblechverkleidungen stand.

  568. Nicht viel, Joni from the Westwoodf Forrest

  569. ZITAT:
    „Jawoll. Immer schön irobisch werden. Das hilft bestimmt.“

    Wie, wenn nicht mit Ironie, soll man denn sonst auf das reagieren, was du so von dir gibst? Etwa künstlich darüber aufregen? nicht mit mir. Insofern hast du recht – es hilft.

  570. ZITAT:
    „So, es ist passiert.
    Carlos ist auf Platz 6 der Top Ten Free Agents für die englische Premier League

    http://eplindex.com/68811/summ.....brano.html

    Hammer. Dieser link ist durch und durch…witzig. Der hat noch nie ein Spiel gesehen und fühlt sich berufen einen derart ausführlichen schwurbel zu schreiben,darüber hinaus beherrscht der dieses Google nicht mal. Immerhin, chandler hat er in der Nationalmannschaft spielen sehen und das passt soweit.

  571. Undedingt! Geiler verranzter Platz. Friedhofstribüne. Aber die Hohe Warte hat auch was. Geschichte.

  572. ZITAT:
    „Bin halt trotzdem der Meinung, daß es bei uns genügend gute Torleute gibt. Frage ist trotz allem mal wieder, was treibt unsere Scoutabteilung den ganzen Tag“

    Geht’s nicht darum beim scouting die besten zu finden?Ich verstehe deinen erneuten ruf nach hiesigen (deutsche?) Torhütern nicht. Warum sollte man eher hier suchen?

  573. Das U21-Spiel geht irgendwie nicht an mich.

  574. ZITAT:
    „Geht’s nicht darum beim scouting die besten zu finden?Ich verstehe deinen erneuten ruf nach hiesigen (deutsche?) Torhütern nicht. Warum sollte man eher hier suchen?“

    Verstehe ich auch nicht. Zumal den Österreichern der Ruf vorauseilt, die hiesige Sprache zu verstehen und sogar Laute von sich zu geben, die von hiesigen Eingeborenen verstanden werden.

  575. Sauber. Gelbrot wegen Schwalbe. Auch wenns einen von UNS trifft.

  576. O.k.danke für eure beruhigenden worte. Bin wohl ziemlich am Holzweg.

  577. er ist klar am Knie berührt worden, klares Foul

  578. Also meiner Meinung muss man KT für eine Summe ab 9Mio einfach abgeben (so sehr ich ihn auch schätze und gerne bei uns im Tor sehe). Wie sollen wir denn jemals Geld in die Kasse bekommen wenn nicht so. Warum denn nicht mit einem Heinz in die Saison starten? Ich mein wer war denn Sommer oder Bürki vor der Runde. Konnte auch keiner erwarten, dass die so einschlagen…
    Und bei unsere Devensive ist es fast schon egal wer im Tor steht!

    Btw: ich weis, dass das Thema wohl hier schon genug durchgewatzt wurde, aber hab bei 300 aufgehört und bin eben erst von Arbeit zurück. Man vergebe mir.

    Schönen Abend ;)

  579. Ich leere gerade eine Bouteille de „Domaine de Gravalous“, Cahor AOC. Gruß an Armin Veh,

  580. Ich habe mal im Archiv gestöbert, wegen der Trappschen Verpflichtung…

    http://www.blog-g.de/saisonaus.....ent-417076
    http://www.blog-g.de/gestern/#.....ent-415872
    http://www.blog-g.de/der-naech.....e-bitte-2/

    Damals waren auch nicht alle glücklich mit dem Neuen. Daher. Willkommen Heinz Lindner.

  581. ZITAT:
    „O.k.danke für eure beruhigenden worte. Bin wohl ziemlich am Holzweg.“

    Och Joni, das wird man, wie jedes Jahr, erst am Ende sehen.

  582. Grottenspiel der U21. Volland enttäuschend. Schiri Katastrophe. Serben saustark als Mannschaft.

  583. Zu Zehnt sind se besser als zu Elft, die Buben.

  584. ZITAT:
    „Zu Zehnt sind se besser als zu Elft, die Buben.“

    Ja. Etwas mehr Biss in der 2. HZ.

  585. Der reitet sie entgültig zu Schanden.

  586. Ergänzung zu #626:

    “ Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 7 Min.Vor 7 Minuten
    BILD | Neuer Job für Ex-Trainer Felix #Magath: Der 61-Jährige soll die komplette sportliche Verantwortung bei 1860 München übernehmen. #60M

    “ Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 6 Min.Vor 6 Minuten
    BILD | Felix #Magath soll bei 1860 Fröhling und Poschner in Personalunion ersetzen. Konkrete Gespräche nächste Woche geplant. #60M“

    Was bitte jetzt keine Flüchtlings-Diskussion über 60er Spieler hier auslösen sollte …

  587. @Sky_Marc: #Paris bietet #trapp 5-Jahresvertrag. #eintracht bekäme mind. 9 Mio Ablöse. @SkySportNewsHD #transfer

  588. Derweil nur bedingt Neues aus Paris:
    Marc Behrenbeck ‏@Sky_Marc 3 Min.Vor 3 Minuten
    #Paris bietet #trapp 5-Jahresvertrag. #eintracht bekäme mind. 9 Mio Ablöse.

  589. Okay, sie wurden hier nun vollends mit dem Twitter-Virus infiziert.
    Ich lasse gern den Vortritt ;)

  590. @CE , Egon Loy, TBK

    ginge bei euch auch einen Tag später ? also der 25.6. ? wäre ein Donnerstag.

  591. ansonsten : Gratulation an Boccia, einfach mal ’s Heinzerl reingeschrieben.

  592. ZITAT:
    „ansonsten : Gratulation an Boccia, einfach mal ’s Heinzerl reingeschrieben.“

    beim Schobi klappts noch net so ganz.

  593. ZITAT:
    „Das U21-Spiel geht irgendwie nicht an mich.“

    Jo. Auch nach Abpfiff nicht.

  594. Ich fasse kurz zusammen: Magath übernimmt Pro7, Raab wechselt nach Paris und Trapp geht zu den Sechzigern. Alter Falter.

  595. ZITAT:
    „@CE , Egon Loy, TBK

    ginge bei euch auch einen Tag später ? also der 25.6. ? wäre ein Donnerstag.“

    Bei mir kein Problem, gerne auch den 25.6..

    Schaun mer mal, was Egon sagt.

    Jetzt Eselsrennen, da bin ich raus.

  596. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@CE , Egon Loy, TBK

    ginge bei euch auch einen Tag später ? also der 25.6. ? wäre ein Donnerstag.“

    Bei mir kein Problem, gerne auch den 25.6..

    Schaun mer mal, was Egon sagt.

    Jetzt Eselsrennen, da bin ich raus.“

    Ei, Ihr Bube. Dann halt der 25. Geht auch. Freu mich immer noch.

  597. ja subber, da sind se ja alle beisamme, also der 25. steht.

  598. das mit Helmes finde ich übrigens wirklich sehr tragisch, das war ein ziemlich starker Knipser mit ner überragenden Schusstechnik, aus dem hätte damals ein FG 2.0 werden können und beim Jogi hätts auch was werden können.

  599. ZITAT:
    „ja subber, da sind se ja alle beisamme, also der 25. steht.“

    Bin eh vor Ort.

  600. ZITAT:
    „Also wer ein paar Minuten Zeit hat sollte das mal lesen.. Und unsere Scouts könnten sich mal in Eupen umschauen.. Machen sie ja wahrscheinlich ohnehin..

    http://static.apps.welt.de/les.....015/Katar/

    Guter Tipp, dazke