WzH Hannover halt

Aber sowas von.
Aber sowas von.

Mit freundlicher Unterstützung des SID mal wieder die Daten und Fakten zum morgigen Topspiel der Bundesliga. Begegnungen gegen Hannover waren schon immer ein besonderes Schmankerl. Morgen geht es immerhin um ein wenig mehr als nur Hosenknöpfe. Und dem Gegner nicht weniger dreckig als der Eintracht.

Je zwei Treffer erzielten die Hessen in den letzten beiden Heimspielen gegen Hannover, erbeuteten damit aber insgesamt nur einen Punkt. In den letzten elf Duellen, von denen sie nur zwei gewannen, spielten die Frankfurter nur einmal zu null.

Ihr neuer Trainer Niko Kovac blieb in seinen drei Heimpartien als Spieler sieglos gegen die 96er, die gegen die Eintracht die meisten Unentschieden (16) verbuchten und in Frankfurt mit 33 ihre meisten Auswärtstore schossen. In vier der letzten fünf Duelle erzielten die Niedersachsen das 1:0. Doch mit elf Niederlagen in den letzten zwölf Saisonspielen, in denen sie nur fünf Tore erzielten, taumeln die Niedersachsen der 2. Liga entgegen.

Den einzigen Sieg mit Trainer Thomas Schaaf feierten sie in der Fremde: 2:1 in Stuttgart am 27. Februar. 22 ihrer 48 Gegentore kassierten die Hannoveraner zwischen der 16. und 45. Minute.

Die Eintracht ist seit acht Runden sieglos, so lange wie kein anderer Klub, und schoss in den letzten fünf Partien nur ein einziges Tor – durch Abwehrspieler Marco Russ nach einem Eckball. In keinem Heimspiel dieses Jahres trafen die Frankfurter vor der Pause ins Netz, und beim 6:2 gegen Köln am 12. September beendeten sie letztmals zu Hause den ersten Durchgang mit einer Führung. – Hinrunde: 2:1.

Ich gehe übrigens jede Wette ein, dass mindestens eine der zwei Mannschaften nächstes Jahr nicht im Oberhaus spielen wird. Vielleicht sollte man morgen mal wieder das Brötchenorakel bemühen. Sonst ist ja schon jeder Schuss abgefeuert.

Leseempfehlung für Katastrophentouristen: Frank Hellmann schreibt etwas über Hannover.

Schlagworte: ,

378 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ich glaube kaum, dass Du irgendjemanden findest, der dagegen wettet. Obwohl, CE? ;)

  2. Moin Moin, morgen biiiiittttttte ein Brötchenorakel und nicht dieses „Abstieg ist….“ Reicht jetzt.
    Ansonsten schönes Interview vom Ingo mit dem Robbie, die haben sich beide Zeit genommen, kommen viele Eindrücke dabei rüber. Und Ingo vermeidet auch diese blöden Fragen, was vorher falsch lief und jetzt besser sein muss… Da gibt es eh keine richtigen Antworten drauf.
    Achja: ich würde ja lieber das Kittelsche anstatt den Ben von Anfang sehen. Nur vom Bauch her. Ansonsten: Anspannung steigt, …

  3. es ist eigentlich ganz einfach:
    a. gewinnt die eintracht, steigt hannover ab.
    b. gewinnt hannover, steigen beide ab.

    alles andere wissen nur die brötchen.

  4. MrBoccia jr. jr.

    das Brötchenorakel? So weit ist es schon? Schockschwerenot.

  5. ZITAT:
    „das Brötchenorakel? So weit ist es schon? Schockschwerenot.“

    Keine Sorge. War nur so ein Gedanke.

  6. Freitagabend. Zwanzig Uhr dreißig Spiel. Kurz vor Weihnachten. Saukalt. Null null. Hannover halt.

  7. Lese in der FNP, dass Kovac in der Tat nicht nur Abraham, sondern auch Fabian draußen lassen will. Ist das ernst gemeint?

    Fabian hat zwar un Gladbach nichts gerissen, aber m.E. hauptsächlich wegen mangelnder Unterstützung. …

  8. ZITAT:
    „es ist eigentlich ganz einfach:
    a. gewinnt die eintracht, steigt hannover ab.
    b. gewinnt hannover, steigen beide ab.

    alles andere wissen nur die brötchen.“

    Leider wahr.

  9. ZITAT:
    „Lese in der FNP, dass Kovac in der Tat nicht nur Abraham, sondern auch Fabian draußen lassen will. Ist das ernst gemeint?“

    Das steht da nicht. Was da steht, ist das, was Autor Peppi Shcmitt (ic!) vermutet.

  10. (Meenzer-)Adler

    ZITAT:
    „es ist eigentlich ganz einfach:
    a. gewinnt die eintracht, steigt hannover ab.
    b. gewinnt hannover, steigen beide ab.

    alles andere wissen nur die brötchen.“

    Deshalb wird das Spiel Unentschieden enden.

  11. Musste ja grad mal lachen.
    Bader gesteht, dass er sich mit HB austauscht, wenn er Rat braucht.
    Na dann …

  12. ZITAT:
    „ZITAT:
    „das Brötchenorakel? So weit ist es schon? Schockschwerenot.“

    Keine Sorge. War nur so ein Gedanke.“

    Schadet ja nichts, die depressive Stimmung mit irgendeinem albernen Ritual aufzulockern. Oder es zumindest zu versuchen..

  13. MrBoccia jr. jr.

    ich orte keine depressive Stimmung, alles freut sich auf das morgenliche Hochlicht

  14. ZITAT:
    „ZITAT:
    „es ist eigentlich ganz einfach:
    a. gewinnt die eintracht, steigt hannover ab.
    b. gewinnt hannover, steigen beide ab.

    alles andere wissen nur die brötchen.“

    Deshalb wird das Spiel Unentschieden enden.“

    Dann stehen die beiden direkten Absteiger mMn auch schon fest.

  15. (Meenzer-)Adler

    Aus Frankfurt wird es danach aber weiterhin starke Durchhalteparolen geben. Hannover ist da schon einen Schritt voraus und verzichtet schon vorzeitig auf Spieler die Abstiegskampf nicht mitziehen: Sané, Schmiedebach, Hoffmann, Klaus und Wolf nicht im Kader.

  16. Hat man den Darmstädtern eigentlich schon gesagt, dass sie mit H96 direkt absteigen? Nach so einer tollen Saison. Irgendwann sollte man ihnen reinen Wein einschenken.

  17. ZITAT:
    „Schadet ja nichts, die depressive Stimmung mit irgendeinem albernen Ritual aufzulockern. Oder es zumindest zu versuchen..“

    Jetzt weiß ich, warum Du drei Monate vom Forum ferngehalten wirst.

  18. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Lese in der FNP, dass Kovac in der Tat nicht nur Abraham, sondern auch Fabian draußen lassen will. Ist das ernst gemeint?“

    Das steht da nicht. Was da steht, ist das, was Autor Peppi Shcmitt (ic!) vermutet.“

    Ich lach mir nen Ast ab. Herrlich.

  19. @17: Tschuldigung, falsches Zitat. Betraf Boccia eins unten drunter.

    #WoistmeineGleitsichtbrille?

  20. MrBoccia jr. jr.

    ich hatte mich schon gewundert., warum denn der arme Holger auch.

  21. @Uli: Jetzt ordnen wir erstmal Gedanken und Brille und dann kann es doch noch ein erfolgreicher Tag warden.. *hihi*

  22. MrBoccia jr. jr.

    übrigens, kein Arndt morgen. Selbstversorgung.

  23. ZITAT:
    „übrigens, kein Arndt morgen. Selbstversorgung.“

    Ich nehme mal an, Du hast von deiner Urlaubsreise kein 24er Blech mitgebracht?

  24. 16. Darmstadt
    17. Augsburg
    18. Hannover

  25. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „übrigens, kein Arndt morgen. Selbstversorgung.“

    Ich nehme mal an, Du hast von deiner Urlaubsreise kein 24er Blech mitgebracht?“

    ich habe noch ne Palette Ottakringer hier rumstehen, aber mit dem ÖPNV werde ich die nicht anschleppen

  26. Morsche
    bitte das Rasenmähen nicht vergessen.
    Hanopi kann befreit aufspielen. Mir graut.

  27. ZITAT:
    „übrigens, kein Arndt morgen. Selbstversorgung.“

    Dieser Arndt ist aber auch mehr ab- als anwesend. Hat scheinbar den Absprung bereits geschafft.

  28. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „bitte das Rasenmähen nicht vergessen..“

    und das Nackt-Trampolinspringen. H96 kann einpacken.

  29. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „übrigens, kein Arndt morgen. Selbstversorgung.“

    Ich nehme mal an, Du hast von deiner Urlaubsreise kein 24er Blech mitgebracht?“

    ich habe noch ne Palette Ottakringer hier rumstehen, aber mit dem ÖPNV werde ich die nicht anschleppen“

    Das Ottakringer ist aber 16er Blech oder?

  30. ZITAT:
    „Hat scheinbar den Absprung bereits geschafft.“

    Aber ich bin mir sicher, dass Gerücht, er sei ans Böllenfalltor gewechselt, entbehrt jeglicher Grundlage.

  31. MrBoccia jr. jr.

    16. 24. Wen juckts. Vermute deshalb gewinne ich auch nie im Lotto.

  32. ZITAT:
    „16. 24. Wen juckts. Vermute deshalb gewinne ich auch nie im Lotto.“

    Pech im Spiel, Glück in der Liebe

  33. Soooo, langsam steigt das Adrenalin…

    Um es mit Han Solo zu sagen “ Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache“

  34. ZITAT:
    „16. Darmstadt
    17. Augsburg
    18. Hannover“

    Kaufe ich, sofort, wo soll ich unterschreiben?

  35. „Ihr neuer Trainer Niko Kovac blieb in seinen drei Heimpartien als Spieler sieglos gegen die 96er“

    Danke sid, für diese unfassbar gehaltvolle Information… Das hat ja wirklich unglaublich viel mit dem Spiel zu tun… *nerv*

    Ich fürchte tatsächlich auch ein 0:0 Gegurke… Himmel ist das wichtig morgen….!

  36. Ich werde morgen ein völlig neues und innovatives Ritual einführen. Ich werde das erste mal in meinem Leben ins Stadion laufen. So eine Art Jakobsweg mit Schal und diversen Wasserhäuschen. Hab ca 5 Stunden eingeplant.
    Wer sich anschließen will, nur zu.
    Für Volker, mein Weg führt auch an Hattersheim vorbei:-)

  37. ZITAT:
    „Ich werde morgen ein völlig neues und innovatives Ritual einführen. Ich werde das erste mal in meinem Leben ins Stadion laufen. So eine Art Jakobsweg mit Schal und diversen Wasserhäuschen. Hab ca 5 Stunden eingeplant.
    Wer sich anschließen will, nur zu.
    Für Volker, mein Weg führt auch an Hattersheim vorbei:-)“

    Mit einer Kerze in der Hand?

  38. concordia-eagle

    So, habe mal ein Fritze Gedächtnis 0:0 getippt.

    Dankt mir nicht.

  39. ZITAT:
    „Mit einer Kerze in der Hand?“

    Aber dass mir nichts die Hand verläßt.

  40. @Petra: Du gibst es dir aber wirklich heftig. Hoffentlich wird das nicht zu quälend..

    Apropos quälend: Mein erstes Heimspiel gegen Hannover im Stadion..
    http://www.eintracht-archiv.de.....-19st.html

  41. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Lese in der FNP, dass Kovac in der Tat nicht nur Abraham, sondern auch Fabian draußen lassen will. Ist das ernst gemeint?“

    Das steht da nicht. Was da steht, ist das, was Autor Peppi Shcmitt (ic!) vermutet.“

    Ja, sorry für die Ungenauigkeit. Im FAZ-Artikel wird Fabian aber auch nicht in der Startelf vermutet..
    Etwas schade, mir wären viele andere Spieler eingefallen, die ich eher auf die Bank gesetzt hätte.

  42. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „So, habe mal ein Fritze Gedächtnis 0:0 getippt..“

    Defätist – 4:0

  43. Quälender als die 90 Minuten im Rund kann es nicht werden. Selbst wenn ich barfuß laufe:-)

  44. ZITAT:
    „Ich werde morgen ein völlig neues und innovatives Ritual einführen. Ich werde das erste mal in meinem Leben ins Stadion laufen. So eine Art Jakobsweg mit Schal und diversen Wasserhäuschen. Hab ca 5 Stunden eingeplant.
    Wer sich anschließen will, nur zu.
    Für Volker, mein Weg führt auch an Hattersheim vorbei:-)“

    Aber bitte in einem Cilicium, sonst wird das nichts.

  45. ZITAT:
    „Ich werde morgen ein völlig neues und innovatives Ritual einführen.

    Meinen allergrößten Respekt! Ich hoffe, Du kannst das im Erfolgsfall auch für die restlichen Heimspiele durchhalten! ;-)

  46. ZITAT:
    „@Petra: Du gibst es dir aber wirklich heftig. Hoffentlich wird das nicht zu quälend..

    Apropos quälend: Mein erstes Heimspiel gegen Hannover im Stadion..
    http://www.eintracht-archiv.de.....-19st.html

    8.000 Zuschauer, das wäre auch für den morgigen Abend angemessen.

  47. @46 Meenzer:

    ich erinnere mich – am Ende war auch die alte Anzeigetafel gestört: … over 1:3 blinkte ununterbrochen.
    Und H96 war damals – ähnlich wie heute – in großen Abstiegsnöten…

    Ein deprimierender Abend…

  48. ZITAT:
    „@Petra: Du gibst es dir aber wirklich heftig. Hoffentlich wird das nicht zu quälend..

    Apropos quälend: Mein erstes Heimspiel gegen Hannover im Stadion..
    http://www.eintracht-archiv.de.....-19st.html

    Glückwunsch Holger. Das wäre der richtige Zeitpunkt für den Ausstieg gewesen.

  49. ZITAT:
    „@Petra: Du gibst es dir aber wirklich heftig. Hoffentlich wird das nicht zu quälend..

    Apropos quälend: Mein erstes Heimspiel gegen Hannover im Stadion..
    http://www.eintracht-archiv.de.....-19st.html

    Jetzt ist noch die Frage, wer die anderen 7.998 Zuschauer waren ,-)

  50. Die dpa macht Hoffnung:

    „96 ist damit der einzige Club, der das teils erschütternde Frankfurter Niveau der vergangenen Wochen sogar noch unterboten hat.“

    Alle in den Wald!

  51. ZITAT:
    „Glückwunsch Holger. Das wäre der richtige Zeitpunkt für den Ausstieg gewesen.“

    Jahrelang dachte ich 1985-1988 wären die harten Jahre als Eintracht-Fan gewesen..

  52. ZITAT:
    „Musste ja grad mal lachen.
    Bader gesteht, dass er sich mit HB austauscht, wenn er Rat braucht.
    Na dann …“

    Das hätte man auch so sofort gemerkt. „Die Erwartungshaltung ist aber in diesen Klubs die, dass ein Klassenerhalt nichts Besonderes ist – dabei ist es etwas Besonderes.“ Aha. Hannover ist wie lange am Stück Bundesligist? 14 Jahre? Gut, auf den Bader draufzuhauen ist jetzt nicht besonders fair, der versucht die Scherben aufzukehren. Und in Hannover stinkt der Fisch aber ganz gewaltig vom Kopf her. Aber wenn seine beste Idee war, Schaaf als Feuerwehrmann zu holen, gut dann weiß man auch warum sie in Nürnberg froh sind, dass er weg ist. Hannover ist einer der ganz wenigen „Mittelfeldvereine“, die es in den letzten Jahren geschafft haben, sich zwei mal hintereinander für den internationalen Wettbewerb über die Liga zu qualifizieren. Und dann musst du dir da anhören du solst froh sein jedes Jahr Bundesliga zu spielen. Die haben tollen Fussball gespielt, aber und vorallem eine kluge Transfer- und Personalpolitik betrieben. Der Niedergang Hannovers über die letzten Jahren Nach 4 10/11 und 5 11/12 folgten Platz 9, 10, 13, aktuell 18, kann ganz klar an einem Namen festgemacht werden: Jörg Schmadtke. Der nun in Köln wieder sehr gute Arbeit leistet.
    Schaut man rüber nach Gladbach, das gleiche in grün. Der Eberl, von dem ich anfangs mal so garnichts gehalten habe, muss wohl sehr sehr gute Arbeit leisten. Das dieser Eberl vor 6-7 Jahren die Eintracht mal als Vorbild nannte, kommt mir heute wie blanker Hohn vor.
    Natürlich spielt im Fussball Glück immer eine große Rolle, bei Spielertransfers und Trainerentscheidungen. Manche Sportdirektotren/Fussballmanager/GrandMastersofStorytelling scheinen aber entweder a) etwas glücklicher oder b) besser/innovativer/kreativer zu sein Bei Schmadtke und Eberl bin ich nicht der Meinung, dass sei einfach nur Glück, oder ein glückliches Händchen. Wenn man bei verschiedenen Vereinen (Schmadtke) oder über einen längeren Zeitraum (Eberl) maßgeblich Erfolg hat, dann kann das kein Zufall oder nur Glück sein. Klar, 10 Millionen für einen Drmic (die hätten er uns ja auch für den Haris gegeben, man stelle sich das mal vor, Seferovic im Galdbacher System), 14 für einen de Jong, Negativbeispiele findet man genug, aber mindestens genau so viele positive.
    Auf dieser Position braucht es jemanden absolut fähigen, oder sogar mehrere. Spieler dürfen nicht in Abhängigkeit von einem Trainer geholt werden, sondern zur Strategie des Vereins passen. Das ein Trainer seine Spezies holt, oder Spieler gegen den Willen anderer Gremien durchdrückt, kann einfach nicht sein. In Dortmund haben Watzke, Zorc und Klopp angeblich auch nur einen Spieler verpflichtet, wenn alle 3 dafür waren. Sowas erwähnen zu müssen ist schon traurig genug.

  53. ZITAT:
    „Die dpa macht Hoffnung:

    „96 ist damit der einzige Club, der das teils erschütternde Frankfurter Niveau der vergangenen Wochen sogar noch unterboten hat.“
    Alle in den Wald!“

    Yippie, Trostlosigkeit gegen Hoffnungslosigkeit. Das wird ein Spaß..

  54. ZITAT:
    „Die dpa macht Hoffnung:

    „96 ist damit der einzige Club, der das teils erschütternde Frankfurter Niveau der vergangenen Wochen sogar noch unterboten hat.“

    Alle in den Wald!“

    Link vergessen:
    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  55. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@Petra: Du gibst es dir aber wirklich heftig. Hoffentlich wird das nicht zu quälend..

    Apropos quälend: Mein erstes Heimspiel gegen Hannover im Stadion..
    http://www.eintracht-archiv.de.....-19st.html

    Jetzt ist noch die Frage, wer die anderen 7.998 Zuschauer waren ,-)“

    Also ich war auch damals dabei, gestehe aber, dass ich den Namen Josef Sarroca inzwischen vergessen habe.

  56. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die dpa macht Hoffnung:

    „96 ist damit der einzige Club, der das teils erschütternde Frankfurter Niveau der vergangenen Wochen sogar noch unterboten hat.“
    Alle in den Wald!“

    Yippie, Trostlosigkeit gegen Hoffnungslosigkeit. Das wird ein Spaß..“

    Nicht doch, das ist ein Spitzenspiel und die ganze Fußballwelt wird dabei sein. Höhö.

  57. Und Zambrano, Haris und co wollen sich für die Premier League bewerben.

  58. Gibt es irgendwelche belastbaren Zahlen wieviele Chinesen sich tatsächlich Mitten in der Nacht das Spiel SGE gg H96 geben?

  59. ZITAT:
    „Gibt es irgendwelche belastbaren Zahlen wieviele Chinesen sich tatsächlich Mitten in der Nacht das Spiel SGE gg H96 geben?“

    42

  60. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gibt es irgendwelche belastbaren Zahlen wieviele Chinesen sich tatsächlich Mitten in der Nacht das Spiel SGE gg H96 geben?“

    42″

    Haben die vielleicht Interesse an ein paar Genussscheinen?

  61. Und bitte, bitte kein Unentschieden. Ich hasse diese Unentschlossenheiten, gerade bei uns. Jahrzehntelang waren wir die Meister im Remis. Jetzt mal mehr Identifikation mit der Firma bitte. Wer nicht bereit ist, selbst mindestens ein Tor schießen oder köpfen zu wollen, soll zu Hause sitzen bleiben.

  62. MrBoccia jr. jr.

    wenn die morgen verlieren, lasse ich sie alle mal das Webinar durchmachen, das ich mir grade geben muss. Die verlieren dann nie wieder.

  63. Gude.
    Ich vermute aufstellungsmäßig mal, dass der Chief-Coach eine Kämpfer-Truppe aufbieten möchte.
    Und sollte es nicht laufen, kann er dann immer noch Fabian, Kittel und Waldschmitt bringen.
    Oder so…
    Wir werden sehen, natürlich bin ich morgen Abend im Stadtwald.
    Mit meinem Stiefsohn, der seit dieser Saison endlich zum Adler-Anhänger geworden ist.

  64. 42 = der Unsinn des Fußballs

  65. ZITAT:
    „wenn die morgen verlieren, lasse ich sie alle mal das Webinar durchmachen, das ich mir grade geben muss. Die verlieren dann nie wieder.“

    „Moderatoren nach dem Mund reden, Einführung“

    Bewährungsauflage von drüben?

  66. ZITAT:
    „ZITAT:
    „wenn die morgen verlieren, lasse ich sie alle mal das Webinar durchmachen, das ich mir grade geben muss. Die verlieren dann nie wieder.“

    „Moderatoren nach dem Mund reden, Einführung“

    Bewährungsauflage von drüben?“

    HiHi.

  67. Schaaf will seiner alten Liebe wohl ein Geschenk machen und „[…]verzichtet in Frankfurt auf namhaftes Trio“.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-trio.html

  68. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „wenn die morgen verlieren, lasse ich sie alle mal das Webinar durchmachen, das ich mir grade geben muss. Die verlieren dann nie wieder.“

    „Moderatoren nach dem Mund reden, Einführung“

    Bewährungsauflage von drüben?“

    nach „Kaskadierung der Projektziele, damit der Surveillance Direktor mittels der Qualiy Line..“ habe ich beschlossen, den Vögeln beim Futterfassen zuzuschauen.

  69. @33
    Oh, mal ein halbwegs echtes Zitat; sehr nett. (*Luke, ich bin dein Vater* oder *Beam me up, Scotty* z. B. sind falsch zitiert, bzw. komplett erfunden)

    Morgen abend werden wir – mit oder ohne Brötchen vorher – zwar hoffentlich mit drei Punkten mehr, aber immer noch sieben Spielen vor uns dastehen; sprich da wird sich garnix entschieden haben.
    Leider oder zum Glück.
    Ach herrje, Spitzenspiel am Abend? Dann muss man ja den sauberen Schal mitnehmen.

  70. ZITAT:
    „nach „Kaskadierung der Projektziele, damit der Surveillance Direktor mittels der Qualiy Line..“ habe ich beschlossen, den Vögeln beim Futterfassen zuzuschauen.“

    Wow, das hört sich ja noch schlimmer an, als bei uns. Jetzt ist mir auch klar, warum du dich auf das Spiel am Samstag freust..

  71. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Wow, das hört sich ja noch schlimmer an, als bei uns.“

    Holger, das ist der spannende Teil.

  72. ZITAT:
    „Apropos quälend: Mein erstes Heimspiel gegen Hannover im Stadion..“

    Und Du wunderst dich, dass wir dich bei Heimspielen nach Timbuktu wünschen?

  73. ZITAT:
    „Bewährungsauflage von drüben?“

    Muhahaha

  74. Drei Monate ist schon heftig. Da hat einer reichlich Dreck am Stecken. Meine Meinung.

  75. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Apropos quälend: Mein erstes Heimspiel gegen Hannover im Stadion..“

    Und Du wunderst dich, dass wir dich bei Heimspielen nach Timbuktu wünschen?“

    Wenn ich mal viel Zeit habe, müsste ich mal ne persönliche Statistik erstellen. Bei Heimspielen sind nach wie vor die Siege klar in der Überzahl. Kann ich doch nichts dafür, daß die Eintracht eifrig daran arbeitet, diese zu versauen..

  76. MrBoccia jr. jr.

    Holger, bist du morgen vor Ort?

  77. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Das nächste mal trinke ich nichts vorm einschlafen. Ich habe geträumt, die Eintracht wird mit Fredi Bobic Deutscher Meister.

  78. ZITAT:

    Wenn ich mal viel Zeit habe…“

    Ist vorbei mein Freund ;-)

  79. ZITAT:
    „Holger, bist du morgen vor Ort?“

    Selbstverständlich..

  80. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Holger, bist du morgen vor Ort?“

    Selbstverständlich..“

    grossartig. Du und meine Sieggarantie, es kann nichts mehr schief gehen.

  81. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Holger, bist du morgen vor Ort?“

    Selbstverständlich..“

    Friedrich Ulrich Christian Klaus

  82. ZITAT:
    „Ist vorbei mein Freund ;-)“

    Gnihihihi

  83. Muss man nicht verstehen, warum Schaaf seine Stammbesetzung im defensiven Mittelfeld zuhause lässt? Gerade Sané und Schmiedebach halte ich neben Kiyotake noch für die fähigsten Spieler bei H96.

  84. ZITAT:
    „Ich werde morgen ein völlig neues und innovatives Ritual einführen. Ich werde das erste mal in meinem Leben ins Stadion laufen. So eine Art Jakobsweg mit Schal und diversen Wasserhäuschen. Hab ca 5 Stunden eingeplant.
    Wer sich anschließen will, nur zu.
    Für Volker, mein Weg führt auch an Hattersheim vorbei:-)“

    Und zurück?

  85. ZITAT:
    „Und zurück?“

    Autokorso

  86. ZITAT:
    „Muss man nicht verstehen, warum Schaaf seine Stammbesetzung im defensiven Mittelfeld zuhause lässt? Gerade Sané und Schmiedebach halte ich neben Kiyotake noch für die fähigsten Spieler bei H96.“

    Warum sollte man an einer Besetzung festhalten, die offensichtlich nicht gerade erfolgreich war?

  87. … der Autoschieber als Sky-Experte bei einer Auslosung. Geht es schlimmer?

  88. Weiß gar nicht was hier immer geunkt wird…läuft doch alles prima bei der SGE

    http://www.fr-online.de/eintra.....65536.html

    Top Nachwuchsarbeit…

  89. kachaberzchadadse

    OT:
    WOB-Real
    Orks-Benfica

    Ob die Radkappen damit mal das Stadion voll bekommen?

  90. Ist Rummnige schon sauer?

  91. ZITAT:
    „Ich werde morgen ein völlig neues und innovatives Ritual einführen. Ich werde das erste mal in meinem Leben ins Stadion laufen. So eine Art Jakobsweg mit Schal und diversen Wasserhäuschen. Hab ca 5 Stunden eingeplant.
    Wer sich anschließen will, nur zu.
    Für Volker, mein Weg führt auch an Hattersheim vorbei:-)“

    Also Fahrrad hab ich ja auch schon gemacht, aber laufen? Respekt.

  92. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Holger, bist du morgen vor Ort?“

    Selbstverständlich..“

    Gott bewahre

  93. So macht man das, wie der Rummenigge: Kaum beschwert er sich über zu schwere Gegner, bekommen die Bayern das einzige Freilos im Topf. „Zufälle“ gibt es aber auch…. Das erinnert ja an Halbfinal-„Auslosungen“ im DFB Pokal…

  94. Wir hatten früher einen Holger in der Mannschaft und mit ihm meistens verloren..
    :-(

  95. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „So macht man das, wie der Rummenigge: Kaum beschwert er sich über zu schwere Gegner, bekommen die Bayern das einzige Freilos im Topf. „Zufälle“ gibt es aber auch…. Das erinnert ja an Halbfinal-„Auslosungen“ im DFB Pokal…“

    ist doch viel schöner, wenn sie im Finale verlieren. Nach 2:0-Führung, mittels eines unberechtigten Elfmeters in der 123.Minute.

  96. ZITAT:
    „ZITAT:
    „So macht man das, wie der Rummenigge: Kaum beschwert er sich über zu schwere Gegner, bekommen die Bayern das einzige Freilos im Topf. „Zufälle“ gibt es aber auch…. Das erinnert ja an Halbfinal-„Auslosungen“ im DFB Pokal…“

    ist doch viel schöner, wenn sie im Finale verlieren. Nach 2:0-Führung, mittels eines unberechtigten Elfmeters in der 123.Minute.“

    Das stimmt, wird aber leider nicht passieren – bei der Mischung aus Glück und ggf. Schiedsrichterleistung. Siehe Mittwoch u.a. das nicht gegebene 0-3 !

  97. „Das stimmt, wird aber leider nicht passieren..“

    Weil sie nicht ins Finale kommen

  98. ZITAT:
    „Siehe Mittwoch u.a. das nicht gegebene 0-3 !“

    Ach na ja, diese Saison brauche ich meinen Aluhut für die Eintracht. Da kann ich ihn nicht noch bei den Bazis abnutzen.

  99. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Das stimmt, wird aber leider nicht passieren – bei der Mischung aus Glück und ggf. Schiedsrichterleistung. Siehe Mittwoch u.a. das nicht gegebene 0-3 !“

    mir auch egal. Die Zeiten sind vorbei, in denen mich ein Sieg der Seppls über Gebühr aufgeregt hätte.

  100. Gute Nachrichten! Zumindest für mich als letzten Fan des ÖRR!

    http://www.faz.net/aktuell/feu.....32459.html

  101. Also jetzt mal im Ernst, ich erwarte eine deutliche Steigerung. Diesmal sollte es schon ein Torschuss pro Halbzeit sein.

  102. MrBoccia jr. jr.

    einfache Lösung für dieses Problem – abschaffen. Aber was macht man dann mit den 100-Tausenden, für das echte Leben nicht geeignete Beschäftigten? Man schafft eine Versorgungsanstalt für sie. Und nennt den Laden, sagen wir mal, ÖR. Ein Teufelskreis.

  103. Dortmund – Liverpool. Nett.

  104. Ich erwarte morgen natürlich einen Sieg. Grottenkick zwar und nicht wirklich torreich, aber 3 Punkte dürfen es schon sein. Keine Lust, die Saison jetzt schon abzuschenken.

    Ist irgendjemand von den Mitbloggern vor Block 35 vor dem Spiel?

  105. ZITAT:
    „Dortmund – Liverpool. Nett.“

    Seufz

  106. Da mache mer doch hie.

  107. Dürfte eins der seltenen Male sein, dass ein EL-Spiel interessanter als die CL-Spiele sind.

  108. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Ist irgendjemand von den Mitbloggern vor Block 35 vor dem Spiel?“

    eh kloar

  109. ZITAT:
    „Also jetzt mal im Ernst, ich erwarte eine deutliche Steigerung. Diesmal sollte es schon ein Torschuss pro Halbzeit sein.“

    Nur der Bescheidene wird glücklich. Und bei 100% Chancenverwertung…gerne

  110. Ich komme auch noch mal vor Block 35. Bilden wir einen Greis?

  111. ZITAT:
    „Ich komme auch noch mal vor Block 35. Bilden wir einen Greis?“

    Wenn du auch kommst, brauchen wir doch keinen mehr zu bilden.. *höhö*

  112. ZITAT:
    „Da mache mer doch hie.“

    Die Beatles auf dem Borsigplatz. Tickets anyone?

  113. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Bilden wir einen Greis?“

    cool, wir stellen den CE nach

  114. Stimmt Holger! Alles für den Club!

  115. ZITAT:
    „Dortmund – Liverpool. Nett.“

    Hätte ich gerne als Endspiel gesehen.

  116. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bilden wir einen Greis?“

    cool, wir stellen den CE nach“

    Das war mir klar, dass Du Pappnase damit kommst.

  117. ZITAT:
    „Dortmund – Liverpool. Nett.“

    Wow! Wird das Saison-Highlight!

  118. Waaah? Was erlaube SAP? Oh sorry, bitte diese Unmutsäußerung nicht im sportlichen Bezug zu sehen.

  119. ZITAT:
    „Dortmund – Liverpool. Nett.“

    Schätze die Einschaltquote wird ein „Allzeit Hoch“ für ein EL-Spiel

  120. „Noch mal vor die 35….“ da soll man nicht depressiv werden, bei diesen Watz’schen Abgesängen.

  121. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dortmund – Liverpool. Nett.“

    Schätze die Einschaltquote wird ein „Allzeit Hoch“ für ein EL-Spiel“

    sport1 beginnt dann schon 24 stunden vorher die Übertragung, vermute ich.

  122. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dortmund – Liverpool. Nett.“

    Schätze die Einschaltquote wird ein „Allzeit Hoch“ für ein EL-Spiel“

    sport1 beginnt dann schon 24 stunden vorher die Übertragung, vermute ich.“

    Yeah!!!

  123. Schwarz-Weiß-Seher

    Aus Eintracht-Sicht ist die Auslosung natürlich suboptimal – ein Aufeinandertreffen von BVB und Liverpool als ein emotionaler Höhepunkt bei den Borussen wäre im Halbfinale und damit vor dem Spiel in Frankfurt natürlich besser gewesen…

  124. In Dormund muss man jetzt nicht unbedingt antreten diese Saison, finde ich. Geht eh 4-1 aus.
    Lieber ein Mini-Trainingslager in Frankfurt.

  125. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Muss man nicht verstehen, warum Schaaf seine Stammbesetzung im defensiven Mittelfeld zuhause lässt? Gerade Sané und Schmiedebach halte ich neben Kiyotake noch für die fähigsten Spieler bei H96.“

    Warum sollte man an einer Besetzung festhalten, die offensichtlich nicht gerade erfolgreich war?“

    Da kommen wir zwei Gedanken:

    1. weil bei H96 wenig Alternativen da sind wegen der Verletzung von Andreasen und der Nichtberücksichtigung von Hoffmann. Laut Kicker spielen da jetzt Gülselam, der bislang noch schlechter gespielt hat, und Prib, der ja eher ein offensiv ausgerichtet ist.

    2. weil ich mir die Möglichkeit nehme, im Spiel z.B. einen Sané zu bringen, um im Spiel nochmal ein bisschen Wucht reinzubringen (offensiv oder defensiv), oder einen von beiden da oben gegen die Stammbesetzung zu tauschen, falls die das noch nichts so ganz hinkriegen wie erwartet.

  126. Großaspach vs Liverpool wäre ja mein Spiel der Spiele.

  127. @ Stefan

    Wenn ich auf dem Idings auf „neu laden“ klicke lande ich immer am Anfang der Seite und nicht bei dem zuletzt gelesenen Post. Das war schon mal anders und soll nur ein Hinweis sein.

    Dazke

  128. Falls ich nicht pünktlich vor dem 35er stehe, könnt ihr dann bitte den Hubschrauber benachrichten der mich irgendwo zwischen Schwanheim und Stadion im Stadtwald aufsammelt?

  129. ZITAT:
    „Ich erwarte morgen natürlich einen Sieg. Grottenkick zwar und nicht wirklich torreich, aber 3 Punkte dürfen es schon sein. Keine Lust, die Saison jetzt schon abzuschenken.

    Ist irgendjemand von den Mitbloggern vor Block 35 vor dem Spiel?“

    Genauso.

    Regelmässig, auf dem Weg in den 31er; aber da ich ja nicht nicht weiß, auf wen ich da achten soll, wird es ein eher zufällig aneinander Vorbeigehen. Ist net bös´gemeint.

  130. @ 127

    Korrigiere, jetzt ging es. Passiert anscheinend nicht immer.

  131. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dortmund – Liverpool. Nett.“

    Wow! Wird das Saison-Highlight!“

    Zumal Liverpool gute Erinnerungen an das Westfalen Stadion hat.
    Mein englischer Vermieter von mich vor Jahren zum Europacup Finale eingeladen. Es stand nach 90 Minuten 4:4 gegen Alaves. Das war echt crazy…

  132. schmeiss ein ‚hat‘ nach

  133. ZITAT:
    „Falls ich nicht pünktlich vor dem 35er stehe, könnt ihr dann bitte den Hubschrauber benachrichten der mich irgendwo zwischen Schwanheim und Stadion im Stadtwald aufsammelt?“

    Steck halt eine Leuchtrakete ein. Sonst findet der dich nie.

  134. ZITAT:

    Ist irgendjemand von den Mitbloggern vor Block 35 vor dem Spiel?“

    So denn die Deutsche Bahn mitspielt und ich nicht zum Anstoß durchlaufen muss, werde ich auch mal schauen dass ich den Altersschnitt der Runde etwas senke…

  135. ZITAT:
    „Falls ich nicht pünktlich vor dem 35er stehe, könnt ihr dann bitte den Hubschrauber benachrichten der mich irgendwo zwischen Schwanheim und Stadion im Stadtwald aufsammelt?“

    Wir könnten den Jungs von der Brigade Bescheid sagen. Die, mit dem großen, grauen, zähnefletschenden Suchhund..

  136. Spät, aber dennoch:
    Glaube nicht, dass der Pepp das CL-Finale mit den Bauern gewinnt. Ohne Abwehr wird das schwer gegen Messis und Ronaldos.

  137. Hannover als Schicksalsspiel ist echt der Sargnagel für unsere Nibelungensage. Oder der Wendepunkt in eine leuchtende Zukunft voller großartiger… hicks.

  138. ZITAT:
    „Steck halt eine Leuchtrakete ein. Sonst findet der dich nie.“
    Gehört doch eh zu jeder Basisfanausstattung.

  139. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Siehe Mittwoch u.a. das nicht gegebene 0-3 !“

    Ach na ja, diese Saison brauche ich meinen Aluhut für die Eintracht. Da kann ich ihn nicht noch bei den Bazis abnutzen.“

    :-)
    Hast Recht, wenn ich an die Spiele gegen Stuttgart und in Berlin denke…

  140. MrBoccia jr. jr.

    wir sollten für unseren 35-er Treffpunkt ein Transparent basteln, damit uns jeder Interessierte findet. „Ewiger Winter“. Oder so.

  141. ZITAT:
    „wir sollten für unseren 35-er Treffpunkt ein Transparent basteln, damit uns jeder Interessierte findet. „Ewiger Winter“. Oder so.“

    Das könnt ihr doch besser im Darknet besprechen

  142. MrBoccia jr. jr.

    PK jetzt!

  143. ZITAT:
    „Hannover als Schicksalsspiel ist echt der Sargnagel für unsere Nibelungensage. Oder der Wendepunkt in eine leuchtende Zukunft voller großartiger… hicks.“

    Ich wähle Variante 2.

  144. MrBoccia jr. jr.

    „Ist das Abstiegsgespenst schon da?“. Das war wohl dir Shooter-Manhatten-Trulla vom hr.

  145. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Steck halt eine Leuchtrakete ein. Sonst findet der dich nie.“
    Gehört doch eh zu jeder Basisfanausstattung.“

    Genau, die sollten die direkt im Fanshop im Stadion verkaufen. zusammen mit Vuvuzelas, Laserpointern, etc. Mit dem riesigen Umsatz können dann die Strafen bezahlt werden. winwin +win

  146. ZITAT:
    „wir sollten für unseren 35-er Treffpunkt ein Transparent basteln, damit uns jeder Interessierte findet. „Ewiger Winter“. Oder so.“

    Früher (also sehr viel früher) als Blog-G noch eine eigene Merch-Abteilung hatte, konnte man sich noch leicht mittels T- oder Sweatshirt zu erkennen geben. Aber früher ist lang´ vorbei..

  147. MrBoccia jr. jr.

    „Womit wollen sie den Abstieg sichern?“ – die ist wirklich so blöd wie der Bombi ausschaut.

  148. Meier fällt natürlich weiter aus. Der HR bleibt bei seiner Darstellung.

  149. Sooo viele Gammelkreise gibt es ja nun nicht vor der 35. Da muss man halt mal den Mund aufmachen und die Leute ansprechen. Haben wir schließlich alle hinter uns. Und der Gelegenheiten sind nicht mehr viele. Jetzt oder nie.

  150. Neuigkeiten aus der Genetik?

  151. Ham die sonst nicht das Halbfinale gleich mit ausgelost (Sieger aus… vs. Sieger aus…)? Und wieso diesmal nicht?

  152. MrBoccia jr. jr.

    ist diese hr-Trulla peinlich. War die heute für kika vor Ort?

  153. ZITAT:
    „ist diese hr-Trulla peinlich. War die heute für kika vor Ort?“

    Nein. Für den HR.

  154. MrBoccia jr. jr.

    was für Fragen. „Haben Sie Angst vor dem Abstiegsgespenst?“ Und bei so einem Blödsinn musst als Trainer auch noch höflich bleiben.

  155. Huub Stevens blieb da nicht höflich.

  156. ZITAT:
    „“Haben Sie Angst vor dem Abstiegsgespenst?“

    Buhuuu
    http://media1.fanreport.com/at......png?img=3

  157. ZITAT:
    „Sooo viele Gammelkreise gibt es ja nun nicht vor der 35. Da muss man halt mal den Mund aufmachen und die Leute ansprechen. Haben wir schließlich alle hinter uns. Und der Gelegenheiten sind nicht mehr viele. Jetzt oder nie.“

    Eine Gruppe ältlicher Herren. Teilweise skinheadverdächtig. Vereinzelt einige im Vergleich dazu optisch deutlich besser erhaltene Frauen. Sämtlich desillusioniert in ihre halbleeren Trinkbecher blickend, wissend, das Ende ist noch nicht vorbei.

    Wirklich leicht zu finden.

  158. ZITAT:
    „wir sollten für unseren 35-er Treffpunkt ein Transparent basteln, damit uns jeder Interessierte findet. „Ewiger Winter“. Oder so.“

    BLOCK-GD

  159. ZITAT:
    „Vereinzelt einige im Vergleich dazu optisch deutlich besser erhaltene Frauen“

    Kein Kunsstück.

  160. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vereinzelt einige im Vergleich dazu optisch deutlich besser erhaltene Frauen“

    Kein Kunsstück.“

    Nein, aber erwähnenswert, weil erstaunlich.

  161. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „…optisch deutlich besser erhaltene Frauen“

    das ist aber nicht unsere Gruppe

  162. ZITAT:
    „ZITAT:
    „…optisch deutlich besser erhaltene Frauen“

    das ist aber nicht unsere Gruppe“

    Hihi

  163. Keine Panik, das Abstiegsgespenst sind wir im Sommer los…
    http://www.fr-online.de/image/.....hhagen.jpg

  164. ZITAT:
    „ZITAT:
    „…optisch deutlich besser erhaltene Frauen“

    das ist aber nicht unsere Gruppe“

    Esszett, willst du, oder soll ich?

  165. MrBoccia jr. jr.

    wird schmerzhalft morgen. Vorher, mittendrin und danach.

  166. MrBoccia jr. jr.

    Huch, Westerwelle ist tot

  167. ZITAT:
    „Esszett, willst du, oder soll ich?“

    Boccia, morgen wird die richtige Ausrüstung elementar.

    https://www.youtube.com/watch?v=lO-u-efN_9k

  168. ZITAT:
    “ Teilweise skinheadverdächtig. „

    Haarausfall ist kein Verbrechen!

  169. ZITAT:
    „Sooo viele Gammelkreise gibt es ja nun nicht vor der 35. Da muss man halt mal den Mund aufmachen und die Leute ansprechen. Haben wir schließlich alle hinter uns. Und der Gelegenheiten sind nicht mehr viele. Jetzt oder nie.“

    Keine Ahnung nun, was ein Gammelkreis sein soll; aber ich schau´mal nach was rundem und mehrköpfigen, wenn ich dort vorbei komme ;)

  170. ZITAT:
    „Haarausfall ist kein Verbrechen!“

    Holger, das kommt von DA. Da muss man sich nicht rechtfertigen. Der kämmt nur geschickter. ;)

  171. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „aber ich schau´mal nach was rundem“

    eine Frechheit, das macht beim Holger bloss der Winteranorak

  172. Endlich ruht des Tages Last.

    http://youtu.be/-ey9wYTOgew

  173. Wer wird You’ll Never Walk Alone schöner singen?

  174. ZITAT:
    „Wer wird You’ll Never Walk Alone schöner singen?“

    Das steht einzig und alleine mir morgen zu:-)

  175. ZITAT:
    „Wer wird You’ll Never Walk Alone schöner singen?“

    Celtic- wer sonst?
    https://www.youtube.com/watch?v=XcJFBAr_FTY

  176. ZITAT:
    „Wer wird You’ll Never Walk Alone schöner singen?“

    Nur dem Original steht das zu. Eines der wenigen nicht Eintracht Spiele bei dem ich tatsächlich gerne im Stadion wäre. Liverpool mag ich, trotz Klopp.

  177. ZITAT:
    „Wer wird You’ll Never Walk Alone schöner singen?“

    Letzte Woche eindeutig die Dortmunder – obwohl es die Mainzer erfunden haben – nicht?

  178. Westerwelle – irgendwie war er für mich ein erfrischend jugendliches Element einer grauen politiker Kaste, der sich letztlich doch nie durchsetzen konnte.

    RIP Guido!

  179. Nee, die Schweizer.

  180. Bitte in Zukunft die Wortmarke AUF JETZT! verwenden.

  181. ZITAT:
    „Bitte in Zukunft die Wortmarke AUF JETZT! verwenden.“

    Fürchterlich.

  182. Wortmarke!

  183. MrBoccia jr. jr.

    jetzt weiss ich endlich, was der Beier den ganzen Tag macht (natürlich nebst unbedarfte Forums-Mitglieder zu gängeln)

    http://www.eintracht.de/news/a.....urt-54152/

  184. Da haben sich Teufelskerle*innen im Eintracht Marketing mal richtig einen raus gehauen.
    AUF JETZT!
    Wir schaffen das.

  185. Streiche sich ergänze die.

  186. 26 Stunden vor dem Spiel. Da wird ein Ruck durch die Region gehen.

  187. Manchmal finde ich meinen Fußballverein recht abtörnend.

  188. ZITAT:
    „26 Stunden vor dem Spiel. Da wird ein Ruck durch die Region gehen.“

    Was genau meinen die mit „Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren, …“

  189. ZITAT:
    „jetzt weiss ich endlich, was der Beier den ganzen Tag macht (natürlich nebst unbedarfte Forums-Mitglieder zu gängeln)“

    Unbedarft. Keinesfalls unbescholten.

  190. Hinten sind wir schon offen genug.

  191. @Hänsel & Gretel:

    Morgen besser nicht in den Stadtwald.

  192. ZITAT:
    „Was genau meinen die mit „Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren, …““

    Naja. Es wird eng bis zum Spiel.

  193. Wahrscheinlich sehe ich das zu kritisch. Die Zielgruppe weiß was die Macher wollen.
    AUF GEHTS!

  194. Stellt euch gefälligst nicht so an.

    Nehmt euch ein Beispiel an der Bordkapelle der Titanic.

    Die hat auch bis zuletzt gespielt.

    Etwas mehr Haltung bitteschön.

    #AUF JETZT!

  195. Mein Gott ist das peinlich.
    #Plattitüdenmarketing

  196. Das kann man ja machen. Aber bitte dann ein paar Wochen früher. Mit dem Trainerwechsel. Und anderem Claim.

  197. MrBoccia jr. jr.

    ich fühl mich schon aufgejetzt

  198. irgendwie komm ich mir verarscht vor..
    #aufjetzt
    komm jetzt!

  199. #aufjetzt ?
    Ok, hätte man eleganter oder cooler hinbekommen können. aber immerhin tut sich mal was!

  200. Nein. Nicht immerhin. Denn heiße Luft ist in den letzten Wochen schon genug produziert worden.

  201. MrBoccia jr. jr.

    jetzt habe ich auch keine Angst mehr vorm Abstiegsgespenst. Nur noch vor der Rautenberger.

  202. Eintracht IN Frankfurt.
    Unglaublich.

  203. Hätte man damit ein paar Tage früher angefangen, die Stadt zugeklebt, die Leute richtig penetriert, wäre morgen auch die Hütte voll gewesen.

  204. MrBoccia jr. jr.

    glaub ich net

  205. Wirkt den Herrschaften wohl etwas aufje(se)tzt?

    Vielleicht ist man aber gar nicht Adressat, da die Lethargie langsam als allumfassend erkannt wird.

    Schlage nach dem verlorenen Spiel am Samstag eine neue Kampagne vor:

    #langsammalgedankenmachen

  206. ZITAT:
    „jetzt habe ich auch keine Angst mehr vorm Abstiegsgespenst. Nur noch vor der Rautenberger.“

    Guck dir mal das Profil deiner Freundin beim HR an.
    Oh yes: Hirsebrei
    Oh no: Verstopfung

    Unfassbar.

  207. Volksfront von Judäa

    Ihr suhlt euch im Elend. Schlimm, da bleibe ich lieber der Narr.

  208. blog-g könnte da auch kreativ tätig werden.

    Die Sektion Block 35 mit einem Banner „#menno!“ z.B.

  209. ZITAT:
    „Hinten sind wir schon offen genug.“
    +12

    SGE-HSV
    Sieger: Abstieg ist offen
    Verlierer: fürn Arsch gibts die Unnerhos

    auf jetzt! kann man aber auch super zum Kurze trinken in der Gruppe nutzen auf jetzt- jetzt
    anders ist dieses Elend ja nicht mehr zu ertragen

  210. HSV? Schon widder?

  211. ZITAT:
    „Hätte man damit ein paar Tage früher angefangen, die Stadt zugeklebt, die Leute richtig penetriert, wäre morgen auch die Hütte voll gewesen.“

    Wahrscheinlich beginnt die Plakataktion pünktlich am Montag.

  212. ZITAT:
    „jetzt habe ich auch keine Angst mehr vorm Abstiegsgespenst. Nur noch vor der Rautenberger.“

    Dafür wird ihr Sohn vielleicht irgendwann mal der nächste Wunderstürmer der SGE.

    Shooter Manhattan Rautenberger.
    (http://eintrachtpower.de/funds.....uwbbOLhCM8)

    Ich pack es nicht.

  213. ZITAT:
    „ZITAT:
    „jetzt habe ich auch keine Angst mehr vorm Abstiegsgespenst. Nur noch vor der Rautenberger.“

    Guck dir mal das Profil deiner Freundin beim HR an.
    Oh yes: Hirsebrei
    Oh no: Verstopfung

    Unfassbar.“

    Ich wurde in letzter Zeit schon erfolgloser bespaßt.

  214. ZITAT:
    „ZITAT:
    „jetzt habe ich auch keine Angst mehr vorm Abstiegsgespenst. Nur noch vor der Rautenberger.“

    Dafür wird ihr Sohn vielleicht irgendwann mal der nächste Wunderstürmer der SGE.

    Shooter Manhattan Rautenberger.
    (http://eintrachtpower.de/funds.....uwbbOLhCM8)

    Ich pack es nicht.“

    Hat er aber Glück gehabt, dass er nicht in Sossenheim gezeugt wurde.

  215. Was einem Beckham Recht ist, ist einer Rautenberger billig.

    #BrooklinBeckham

  216. Namen, die sich auf ‚Kanonenfutter‘ reimen. Abstiegsgespenstisch.

  217. Wehe mein Gallusphallus mault noch mal wegen seinem.

  218. „Gebt dem Liebeskummer eine Chance!“
    Auf jetzt!

  219. ZITAT:
    „Was einem Beckham Recht ist, ist einer Rautenberger billig.

    #BrooklinBeckham“

    Wem das nichts sagt, bitte schön:

    http://www.gala.de/stars/news/.....11830.html

  220. ZITAT:
    „Wehe mein Gallusphallus mault noch mal wegen seinem.“

    Made my day.

  221. Was die alles kann:

    „Nach meinem Abitur studierte ich Deutsch, Französisch und Pädagogik auf Lehramt (Sek.II). Nach meinem Examen wollte ich schnell nochmal was „anderes“ ausprobieren, bevor es in den Schuldienst gehen sollte. Ich blieb beim Fernsehen hängen. Nach vielen Stationen in den verschiedensten TV-Anstalten (ARD,SAT.1, RTL, …) und insgesamt 8 verschiedenen Wohnorten zog ich 2006 nach Frankfurt, um für den Hessischen Rundfunk zu arbeiten. Dort gehöre ich zur Sportredaktion TV und Radio – als Redakteurin, Reporterin, Moderatorin, Videojournalistin.

    Ich bin ausgebildete Psychologische Beraterin/Personal Coach und Wellnesstherapeutin. Zudem bin ich für den Deutschen Kinderschutzbund in der Elternberatung tätig.

    Endlich mache ich das, was ich schon seit 20 Jahren leidenschaftlich verfolge. Menschen in ihrer Not helfen, Menschen beraten, Menschen Kraft, Halt und Stärke geben.“

    http://liebeskummerpraxis-fran.....p/ich.html

    Sollte für einen Neuanfang in Liga 2 unbedingt festangestellt werden. Kann ja nicht auf Dauer angehen, dass allein der Peter für Seriosität herhalten muss.

  222. MrBoccia jr. jr.

    genug von der Tante. Auf Jetzt!

  223. MrBoccia jr. jr.

    ich bin ganz euphorisiert. Werde morgen schon um 09:00 am Stadion stehen, damit ich als Erster rein kann. Und dann unentwegt singen und jedem, der reinkommt, ein „AUFJETZT!“ entgegenrufen. Bis sie mich abholen.

  224. Wenn es noch eines Nachweises bedurft hätte, dass man um Sportreporter beim HR zu werden sicherheitshalber möglichst nichts, absolut gar nichts mit Sport vorher am Hut gehabt haben sollte, q.e.d.

  225. ZITAT:
    „Eintracht IN Frankfurt.
    Unglaublich.“

    Meine Fresse!

  226. Shooter Manhattan. Das reicht nicht für den Entzug des Sorgerechts?

  227. Ich lass mir mal einen Termin geben bei der Nikki
    meine grosse Liebe macht mir Kummer und ist eine echte Diva

  228. ZITAT:
    „Shooter Manhattan. Das reicht nicht für den Entzug des Sorgerechts?“

    Nope. Bringt Dich beim Sozialamt Dresden-Süd aber ganz oben die Liste für ’ne Dreiraumwohnung.

  229. Hab wg. Euch zum ersten Mal von der gehört /gelesen.
    Fazit: dämliche Nuss

  230. AUF JETZT!

    Ich merk schon wie es wirkt.

  231. Wenn das morgen wieder in die Hose geht, hätten wir ja sozusagen als letzte Patrone noch diese bereits erwähnte Kollegin von ID/TK als Mentalcoach.

    http://www.liebeskummerpraxis-.....p/ich.html

    Schon tough, diese Dame.

  232. Die hier artikulierten Reaktionen auf die letztaufgebotliche Öffentlichkeitsarbeit des Vereins weisen deutlich darauf hin, dass wir nicht mehr zur Zielgruppe dieser Anstrengungen gehören.

    Das macht mich jetzt ein Stückweit nachdenklich.

  233. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Im Heimspiel sieht sie aus wie Eva Pflug, auf der Seite wie Helena Fürst.

  234. Ich kann heute Nacht vermutlich vor Auf(jetzt)regung nicht schlafen.

    Und das am Weltschlaftag.

  235. MrBoccia jr. jr.

    endlich, es geht aufjetztwärts

  236. Also der HR überrascht mich schon, was der alles an Allroundtalenten beschäftigt.

  237. Ich war ja schon länger nicht mehr da. Ab wann ist denn die Seniorenrunde vor Block 35 anzutreffen? Ich FRAGJETZT!

  238. Bin voll motiviert jetzt! Geh jetzt Kippen und Bier holen!

    AUF JETZT!

  239. hört doch auf mit den Wortspielereien ..sonst
    aufsjetztmaul

  240. Vielleicht auch ne gute Zieladresse für verzagte SGE-Fans.

  241. HR und MDR geben sich letztendlich nicht viel..
    #einkesselbuntes

  242. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Ich war ja schon länger nicht mehr da. Ab wann ist denn die Seniorenrunde vor Block 35 anzutreffen? Ich FRAGJETZT!“

    so ab 17:30/45 treffen die Rollatoren ein.

  243. Jetztendlich

  244. Brigadier Lethbridge-Stewart

    #rettesichwerkann #aufgehtsnurinmainzbeimhaffner

  245. MrBoccia jr. jr.

    *gelächter*

    Wegen technischer Fragen soll man sich an Herrn Beier wenden. Hihi.

  246. ZITAT:
    „*gelächter*

    Wegen technischer Fragen soll man sich an Herrn Beier wenden. Hihi.“

    Oder an Jan. Auch nicht schlecht.

  247. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „*gelächter*

    Wegen technischer Fragen soll man sich an Herrn Beier wenden. Hihi.“

    Baier in kompetent. #aufgehts

  248. ZITAT:
    „https://twitter.com/michael60318/status/710855958822522882“

    Könnte von Herri lanciert sein.

  249. MrBoccia jr. jr.

    würde ein andere Verein das machen, läge ich am Boden. So erfährt mich peinliche Berührung.

  250. MrBoccia jr. jr.

    gibts morgen auch AUFJETZTT!-Fähnchen?

  251. Hoffentlich setzt das #aufjetzt! die Mannschaft nicht so sehr unter Druck.

    Die Spieler haben doch bestimmt auch alle diese neuen Medien und so.

  252. ZITAT:
    „gibts morgen auch AUFJETZTT!-Fähnchen?“

    Choreo-Verbot. Drei Monate.

  253. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Drei Monate.“

    nein danke, hab ich schon.

  254. ZITAT:
    „gibts morgen auch AUFJETZTT!-Fähnchen?“

    Fähnchen sind doch analog, du Hinterwältler, alpenländischer.

    Wie ich schon sagte, wir sind als Zielgruppe längst autgesourced.

  255. ZITAT:
    „ZITAT:
    „gibts morgen auch AUFJETZTT!-Fähnchen?“

    Choreo-Verbot. Drei Monate.“

    Da könnte man doch auf die Schnelle noch T-Shirts beflocken.
    Würde dem Kilchenstein bestimmt gut stehen.

  256. MrBoccia jr. jr.

    immerhin haben sie eines erreicht – wir reden drüber.

  257. Haben sie sich auch verdient.

    Denkt denn keiner an die prekären Arbeitsverhältnisse?

  258. ZITAT:
    „immerhin haben sie eines erreicht – wir reden drüber.“

    wir lachen darüber
    Aber hey.. jeder Strohhalm

  259. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „auf jetzt in den Feierabend

    http://www.vuvuzela.fm/

    Vuvuzelas mit der Aufschrift #Aufjetzt?

    Sowas liegt morgen auf jeden Platz.

  260. Wo kann man spenden für Celo und Abdi ?

  261. Geil – Pyro und Choreos im Video, aber zwei Wochen vorher ’ne BFE in den Block schicken.

    Eintracht IN Frankfurt!

  262. Früher kamen so Mobi-Videos mal von den Fans.

    Eintracht IN Frankfurt!

  263. MrBoccia jr. jr.

    amüsant – da wirst das ganze Jahr über beleidigt mit Nicht-Leistung und Zuschauer-Beschimpfung, aber jetzt soll der Besucher den jämmerlichen Verein aus der Scheisse ziehen.

  264. War der aktuelle Kapitän nicht greifbar? Oder warum musste da Trapp ran?

  265. MrBoccia jr. jr.

    wieso zeigt der Bein denn da am Ende „knüpft sie auf“?

  266. Zum Schluß ist immer das böse Umfeld dran schuld
    Alte Binsenweisheit.
    AUFstehen JETZT!

  267. Hoffentlich nicht gegen Hoffenheim #JetztAber

  268. Ich hätte mir den Grabi in dem Trailer dabeigewünscht, natürlich auch den treuen Charlie.

  269. Gegen Hoppel dann JETZT ABER RICHTIG AUF JETZT MENNO!!!

  270. Also ich find das Video super, ging mir total unner die Haut.

    Echt Jetzt!

  271. Der DFB bringt Bilder und Meldungen mit dem Claim AUFgebot. Kann man die verklagen?

  272. ZITAT:
    „War der aktuelle Kapitän nicht greifbar? Oder warum musste da Trapp ran?“

    Wer will Russ denn im Moment sehen? Den halten nicht wenige für das Gesicht der Krise.

  273. ZITAT:
    „ZITAT:
    Celo & Abdi – AUF JETZT! (Offizielles Video)

    Da werden dann wohl Lizenzgebühren fällig.“

    Daran hat mit Sicherheit niemand gedacht. Wetten?

  274. Ich meinte den maladen Kapitän. Den hätte ich gerne gesehen. Der, der im Video die Tore macht.

  275. MrBoccia jr. jr.

    auf *schulterzuck* ja, jetzt *puhhh* wir alle *hmmmmm*

    Na ja, motiviert ja net so wirklich.

  276. Erinnert etwas an „erunner da, ihr Bube“, wenn wir wieder mal irgendwo gekickt hatten wo der Platz grad neu gemacht war

  277. ZITAT:
    „Der DFB bringt Bilder und Meldungen mit dem Claim AUFgebot. Kann man die verklagen?“

    Wer von Schiri-Entscheidungen nachteilig betroffen sein könnte, dem sei empfohlen,………-

  278. MrBoccia jr. jr.

    ach du scheisse

  279. Facepalm.

  280. ZITAT:
    „Einmal mit Profis arbeiten:

    https://twitter.com/michael60318/status/710876901271838720

    Jesses…..

  281. muhaha

    Stefan, Sie haben es ja sogar brav mit deinem Beerdigungsschwarz unterlegt. Wennschon-dennschon. Gute Arbeit.

  282. ZITAT:
    „Einmal mit Profis arbeiten:

    https://twitter.com/michael60318/status/710876901271838720

    „… aufgrund eines Fehlers …“

    eines? Och. Naja.
    Mussmersichnetdrübberuffreesche.
    #Aufgehts.
    Ich wüsste noch ein paar kleinere (und größere) Fehler, die man zugeben dürfen könnte, wenn man gewillt wollen würde.

  283. Schwarz-Weiß-Seher

    Symptomatisch….

  284. Auflösungserscheinungen allenthalben.

    Vielleicht einmal eine kleine Trotzreaktion auf dem Platz?

    Von den Spielern.

    Bittebitte.

  285. MrBoccia jr. jr.

    ich wittere Sabotage

  286. ZITAT:
    „ich wittere Sabotage“

    Ich bitte Dich.

    Dazu bedarf es strategischen Fähigkeiten.

    Der Adler flattert aufgeregt im Käfig der Unzulänglichkeiten.

  287. Tausche n gegen r.

  288. AUF JETZT Bock umstoßen
    AUF JETZT Rucksack ablegen
    AUF JETZT den Kopf als drittes Bein aktivieren (und nicht stolpern)
    AUF JETZT Eintracht in Frankfurt

    AUF JETZT wichtig ist auf dem Platz
    AUF JETZT genug geredet Punkte müssen her
    (auch wenn das Filmchen ganz nett ist… Punkte bringt das leider auch nicht)

  289. Dss mit dem dritten Bein ging schon mal in die Hosen…..

  290. Oje, was für eine versaute 300…AUF JETZT!

  291. No Problem Petra, wichtig is aufm Platz

  292. dum spiro…

  293. ZITAT:

    Der Adler flattert aufgeregt im Käfig der Unzulänglichkeiten.“

    lol

  294. Ich rieche Angst. Kantersieg für Schaaf.

  295. ZITAT:
    „Ich rieche Angst. Kantersieg für Schaaf.“

    Also wenn die Mannschaft HIER nicht konzentriert und motiviert gegenhält ist, gegen den Trainer, mit dem sie nicht konnten….
    ….dann wäre das der bestmögliche Offenbarungseid ever.

  296. Sauberes Tor.

  297. BENNY ist wieder auf dem Platz! Ich freue mich sooosehr für ihn

  298. FSV verschafft sich Luft, führt 2:0 (70.Min.) in Heidenheim.

  299. MrBoccia jr. jr.

    Horst!

  300. Welcome back Benni Köhler!

  301. @306
    Also … wenn ich wetten sollte/müßte, dann … ach, lassen wir das besser.

  302. ZITAT:
    „Ich meinte den maladen Kapitän. Den hätte ich gerne gesehen. Der, der im Video die Tore macht.“

    Dessen Kernkompetenz ist sicher nicht andere mitzureißen.

  303. Boah, der FSV kostet auch Nerven diese Saison

  304. Scheixxe. Wieder Führung vergeigt.

  305. ZITAT:
    „FSV verschafft sich Luft, führt 2:0 (70.Min.) in Heidenheim.“

    Das sind auch echte Frankfurter. Saublöd.

  306. Ich glaube denen geht gerade echt der Arsch auf Grundeis und die haben Angst das die Stimmung am Wochenende endgültig kippt. Arsch jetzt.

  307. Wenn ich den Sky-Schwätzer vorhin richtig verstanden habe, dann hat der FSV von 12 Spielen, in denen sie in Führung gegangen sind (also mit dem heutigen 13), nur fünf gewonnen.

  308. Nochmal: Facepalm.

  309. Was soll dieses facepalm eigentlich dauernd?

  310. „Durch einen technischen Fehler…“

  311. Das läuft auf einen kollektiven hessischen Abstieg hinaus. Wir steigen in die zweite, der FSV in die dritte und Wehen in die Regional-Liga ab.

  312. Josip. Wir sind bei Dir.„ZITAT:
    „BENNY ist wieder auf dem Platz! Ich freue mich sooosehr für ihn“

    Mit!

  313. Oups. Der Josip hat sich vorgedrängelt …
    Also das stand jedenfalls auf den Schlacke-Trikots.
    Jetzt befürchte ich, dass die unsrigen morgen ein „Auf gehts“-Shirt überstülpen müssen. Wenn’s was nutzt …

  314. daniel zlataniert

    Mir ist das alles zu blöd. Entweder sie steigen ab oder nicht. Auf „AUF JETZT“ ist jedenfalls geschissen.

  315. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „“Durch einen technischen Fehler…““

    ich bleibe bei Sabotage, da ich nicht glauben will, dass die so deppert sind

  316. Was macht eigentlich die Ruth?

  317. ZITAT:
    „… An Arbeits- und Spielstil des Trainers gab es allerdings immer mal wieder Kritik. Angeführt von Kapitän Kevin Trapp beschwerten sich seit Winter häufiger Profis über die Zusammenarbeit in der Führungsetage. Diese versäumte, die Profis zur Räson zu rufen und die Lage zu befrieden. …“
    http://www.kicker.de/news/fuss.....terte.html

    Hoppala. Das sind ja ganz neue Töne (also außerhalb des bösen Umfelds). Und der bösen FR natürlich.
    Ich nehme mal an, der HR bleibt bei seiner … was-auch-immer.

  318. Wieso sind das neue Töne?

  319. Kann mich an keine Quelle erinnern, die die Führungsetage mit einem „Versäumnis“ bedacht hat. Und einen Anpfiff von derselben an die Kicker forderte. Außer dem Mutterschiff …

  320. Ach so. Ok.

  321. breaking ot:
    Bin immer noch und voraussichtlich auch noch für ein paar Tage länger m erbarmungslosen Griff des Männerschnubbens, bleibe aber selbstverständlich bei meiner ursprünglichen Darstellung zum morgigen Spieltag wieder völlig fit zu sein und alles für die Mannschaft zu geben!

  322. Wer glaubt, wir hätten mit dem Tor nicht treffen ein Alleinstellungsmerkmal, irrt, Gladbach kann das auch.

  323. AUF JETZT ist ok.
    Habe ich nach dem ersten Glas Rotwein kapiert.

  324. So lange es nicht vorbei ist,ist es nicht vorbei – oder
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    https://www.youtube.com/watch?v=yps11DBMHmg

  325. ZITAT:
    „breaking ot:
    Bin immer noch und voraussichtlich auch noch für ein paar Tage länger m erbarmungslosen Griff des Männerschnubbens, bleibe aber selbstverständlich bei meiner ursprünglichen Darstellung zum morgigen Spieltag wieder völlig fit zu sein und alles für die Mannschaft zu geben!“

    Ja, wir sind erbarmungslos. Auch morgen. Mit Flutlicht. #Auf gehts Tscha. Trotz Schnubbe.
    Grüße an das „Fraasche“ (c-e’s Bezeichnung, nicht meine!) ;)

  326. Also so schlampig in der Chancenverwertung wie heute habe ich BMG gegen die unsrigen aber dann doch nicht gesehen …

  327. Den Abend habe ich mir anders vorgestellt.
    3 Stunden Kampf gegen dieses Gurkenglas.
    Aber ich hab’s endlich AUF JETZT.

  328. Auf jetzt Eintracht schieß ein Tor….

  329. ZITAT:
    „Also so schlampig in der Chancenverwertung wie heute habe ich BMG gegen die unsrigen aber dann doch nicht gesehen …“

    Der Torwächter des Gegners zeigt heute eine sehr starke Leistung, die hab ich dann beim unsrigen letzte Woche dann doch nicht gesehen……..-

    320 Pässe bei einer Quote von 84% spielen die Gladbacher auf des Gegners Platz in einer Halbzeit, 55% der Zweikämpfe gewinnen sie und 60km Laufleistung sind auch nicht von schlechten Eltern. Werte einer Spitzenmannschaft zwar, nur was Zählbares wollte nicht gelingen. Übrigens ist das bei BMG auswärts nicht zum ersten Mal der Fall, diese mangelnde Effizienz.

    Spannend ist jetzt, was Breitenreiter machen wird. Er muss sich was einfallen lassen.

  330. Gladbach vergibt so viele hochkaräter, Schalke ist so schlecht, dass kann eigentlich nur 1:0 für Schalke ausgehen.

  331. Es geht genau so weiter.

  332. ZITAT:
    „Es geht genau so weiter.“

    Yep.

  333. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Gladbach vergibt so viele hochkaräter, Schalke ist so schlecht, dass kann eigentlich nur 1:0 für Schalke ausgehen.“

    du Seher.

  334. ZITAT:
    „Gladbach vergibt so viele hochkaräter, Schalke ist so schlecht, dass kann eigentlich nur 1:0 für Schalke ausgehen.“

    So wird es wohl

  335. Slapstick.

  336. Nee, ne?

    ZITAT:
    „Gladbach vergibt so viele hochkaräter, Schalke ist so schlecht, dass kann eigentlich nur 1:0 für Schalke ausgehen.“

    Da stand’s. Vorher.

  337. So kann’s gehen.

    Vielleicht auch morgen Abend?

  338. Unser Torwart wird uns morgen den Arsch retten. Da leg ich mich fest!
    Jetzt brauchen wir nur noch einen der ein oder zwei Tore schießt
    Da wirds schon viel schwerer mit dem festlegen. Ok, ich sag mal, wenn der Exberliner spielt dann machts der.
    2: 0
    Habe fertig!

  339. ZITAT:
    „Unser Torwart wird uns morgen den Arsch retten. Da leg ich mich fest!
    Jetzt brauchen wir nur noch einen der ein oder zwei Tore schießt“

    Ein Eigentor der Hannoveraner reicht doch dann.

    Wir sollten jetzt nicht übermütig werden.

  340. Biste schon unterwegs?

  341. OK.

    2 Eigentore.

  342. ZITAT:
    „Biste schon unterwegs?“

    Auf jetzt

  343. ZITAT:
    „Biste schon unterwegs?“

    Sind doch ’nur‘ 17,3 km. Da sei doch die Nachtruhe mehr als gegönnt, also bitte. Ist mehr, als wer im Trikot angeblich rennt, zumal die unsrigen.
    Ansonsten gehe ich mit der [350] von Petra – Keeper rettet uns (hoffentlich) den A….
    Und wer wann dann da vorne in den richtigen Kasten was reinkloppt, ist mir dermaßen sowas von sch***egal wie nur was.

  344. BMG hat heute die Seuche, da geht dann halt nix.

  345. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Biste schon unterwegs?“

    Auf jetzt“

    Ich stimm mich gerade mit einem netten Wein darauf ein;-)

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab tatsächlich 5 Mitläufer zusammen bekomme. Das ist der Anfang einer ganz großen Geschichte:-)

  346. Die stoßen alle am Bahnhof Sportfeld dazu, gell?

  347. Fährmann, war das nicht der Fliegenfänger? Hat sich klasse gemacht, muss man schon sagen.

  348. Schafft ihr es noch ans GD oder gehts direkt zum Spiel?

  349. Ui.
    Lauft ihr in orange? Und wenn ihr mehr als 10 werdet, solltet ihr vielleicht vorher die Uniformierten informieren. So sicherheitshalber. Nicht, dass diese nachher wieder einen auf ‚un-informiert‘ machen.

  350. ZITAT:
    „Schafft ihr es noch ans GD oder gehts direkt zum Spiel?“

    Wir rennen zum GD:-)

  351. ZITAT:
    „Die stoßen alle am Bahnhof Sportfeld dazu, gell?“

    Ich wollte dich ja heute morgen auch noch dazu animieren….ich lauf quasi an deiner Haustür vorbei. Na, wie isses…kämpfen und siegen?

  352. Wo’snn eigentlich der Isar? Warte schon die ganzen Zeit auf seinen Aufjetzt-Rant.

    Der lässt sich doch sonst nicht so bitten.

  353. OT
    Schön das Benny heute sein Comeback hatte.
    Das ist wirklich unglaublich.

  354. ZITAT:
    „Ui.
    Lauft ihr in orange? Und wenn ihr mehr als 10 werdet, solltet ihr vielleicht vorher die Uniformierten informieren. So sicherheitshalber. Nicht, dass diese nachher wieder einen auf ‚un-informiert‘ machen.“

    Orange ist nicht so meins. Auch in Bordeaux bin ich lieber in meinen Vereinsfarben rumgelaufen.
    Aber du hast recht. Man muss ja heutzutage verdammt aufpassen. Muss ich ne Demo anmelden? Oder geht das gerade noch so durch? :-)

  355. Ab 10 wird’s eng. Vorher müsst ihr nur behaupten, ihr wolltet einen Verein gründen. Dazu braucht es sieben. Der Rest ist Reserve und notfalls – sorry – Anwalt zur Beratung. Dann sollte Ruhe sein.

  356. Du glaubst doch nicht, dass es irgendwo einen Anwalt auf der Welt gibt der freiwillig läuft.
    Es sei denn es geht um Kohle oder um greifbare Ruhm und Ehre

  357. Jo. Aber mit ‚Glauben‘ komme ich bei denen im Wald eh‘ inzwischen nicht weiter.
    Bei den Uniformierten manchmal schon. Denen reicht ab und zu ein Jura-Studi. Ist ja nur ‚präventiv‘ und ‚Ordnungsmaßnahme‘. Ist manchmal wie Fußball: Überzeugender Auftritt = positives Ergebnis.
    Manchmal!

  358. Langsam fruchtet bei mir dieses Video
    Wir hauen die morgen weg. Aber sowas von. Basta!

  359. Morgen müffte ein Fieg her. Fagt mal ehrlich. Wie follen diefe Fpieler daf faffen ? Fwer forftellbar. Danach ift allef AUF JETZT.

  360. Der Fönig sagt Fassalla!

  361. Ein Proft in den Taunuf !

  362. ZITAT:
    „Ein Proft in den Taunuf !“

    :-)

  363. ZITAT:
    „Morgen müffte ein Fieg her. Fagt mal ehrlich. Wie follen diefe Fpieler daf faffen ? Fwer forftellbar. Danach ift allef AUF JETZT.“

    Hast du das Gurkenglas mit den Zähnen geöffnet?