Transferbörse Hey, hey Supermonday

Kommt nicht. Jermaine Jones. Foto: Imago.
Kommt nicht. Jermaine Jones. Foto: Imago.

Jetzt ist er also da, der Tag, auf den alle so lange gewartet haben. Der von Sky zum Super ausgerufene Monday. Montag, für die Älteren Leser. Das Transferfenster schließt um 18.00 Uhr. Früher, als alles anders war, konnte man da immer die Transferliste beim DFB beobachten. Gibt es glaube ich nicht mehr.

Ist aber auch für die Eintracht wohl völlig ohne Bedeutung. Beim Mercato hatte sich der hessische Erfolgsclub heuer schon früh festgelegt, soviel gar nicht falsch gemacht, und seine Anhänger somit in der lange Winterpause um die einzige Aufregung neben den Rotweindiskussionen gebracht.

Und das Thema Seferovic scheint auch keines zu sein.

Genau wie der wohl mal angedachte Wechsel vom Ex-Eintrachtler Jermaine Jones zum Ex-Eintracht-Trainer Thomas Schaaf nach Hannover. Irgendwer hat dort gemerkt, dass der sympathische Bonamese noch ein paar Spiele eine internationale Sperre abzusitzen hat — und erst im März wieder hätte treten dürfen.

Schade. Den hätte man der Liga und den Hannoveranern wirklich gegönnt. So aber wird der Superdupermonday wohl eher langweilig.

Schlagworte:

484 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. MrBoccia jr. jr.

    für die Langweile seid ihr doch selbst verantwortlich

  2. Wenn ich beispielsweise nach Hamburg schaue, bin ich über so ein bisschen gepflegte Langeweile gar nicht so traurig.

  3. MrBoccia jr. jr.

    lasst uns doch den Jones heimholen.

  4. Ilicevic wechselt laut Kreiszeitung im Sommer nach Bremen, die SGE hat laut denen auch Interesse (gehabt)

  5. Bevor wir nun auf die traditionelle Heimniederlage gegen den sympathischen Schwaben mit Schwung entgegensteuern (wir haben bislang alle Spiele gegen den VfB verloren und das wird auch immer so sein), ist Monday Monday und die betagten Mamas und Papas aus Blog-G denken dabei eher an den Siliconship inside her Head als an den Mercato, den wir nach dem Reset mehr als gelassen betrachten können. Ich schau mal lieber im Biergarten und auf dem Baseler Platz, ob es da Neuzugänge gibt.

  6. ZITAT:
    „Ilicevic wechselt laut Kreiszeitung im Sommer nach Bremen, die SGE hat laut denen auch Interesse (gehabt)“

    Weil das mal auf Transfermarkt so stand. Also: Fakt.

  7. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ilicevic wechselt laut Kreiszeitung im Sommer nach Bremen, die SGE hat laut denen auch Interesse (gehabt)“

    Weil das mal auf Transfermarkt so stand. Also: Fakt.“

    Was stand da?
    Dass er nach Bremen geht?

  8. ZITAT:
    „Was stand da?
    Dass er nach Bremen geht?“

    Genau das.

  9. Im Hitz-Artikel der FR steht, der Augsburger sei ein Sonnyboy. Wasn das?

  10. Moin Moin,
    Hat was von Kreisstadttheater, was da heute so passiert im Transfermarkt. Unfassbar wäre ja, wir verhökern Sefe und holen … Nichts. Glaube ich ja nicht wirklich, aber…
    Der HSV gibt Geld aus, dass er nicht hat und fängt nun endlich den Campus an zu bauen… Mal schauen wie der aussieht je was der beinhaltet, wenn der fertig ist. Der Bau-Flügel Drmic für 2 Mio ist bestimmt vom Bauleiter schon gestrichen worden vom Campus.
    Und nochmals zum Handball: nach der Schelte über ÖR mal was Positives: toll, dass die die Momente des Feierns auch in der Kabine und auf dem Feld so lange gezeigt haben. Ohne Werbung über Cremes und den 5000. Pudding. Dafür zahle ich gerne Beiträge. Emotionen.
    PS: Danke Boccia für die Fortführung der Tabellenplatzwette. Und Happy Birthday Armin. Scheinst die Kurve ja zu kriegen

  11. Vielleicht kommt ja noch der Zimmer-Jean…
    oder ein bislang erwerbsloser RV, der sich bei den Sportfreunden Stiller warm gehalten hat oder so…
    irgendwer, der uns sofort helfen könnte eben.

  12. Lotte. Sportfreunde Lotto. Sorry.

  13. vicequestore patta

    Morsche,
    ausnahmsweise mal ein guter Artikel von Hebel im Mutterschiff (= off-Topic). Ausnahmsweise.
    Mercato: Wenn Jean Zimmer wirklich vom FCK losgeeist werden hätte sollen, dann hätte man davon hier schon vor einer Woche gelesen. Ich leg mich wieder hin.

  14. ZITAT:
    „Moin Moin,
    Und nochmals zum Handball: nach der Schelte über ÖR mal was Positives: toll, dass die die Momente des Feierns auch in der Kabine und auf dem Feld so lange gezeigt haben. Ohne Werbung über Cremes und den 5000. Pudding. Dafür zahle ich gerne Beiträge. Emotionen.
    n“

    Die nächste WM wird wohl wieder im PayTV stattfinden. TV in der Kabine, TV bei der Taktikansprache. Da würde so mancher Bundesligatrainer wohl einen Herzkasper bekommen, und bei einigen Traineransprachen würden sich wohl die Zuschauer totlachen.

  15. concordia-eagle

    Lt. der schweizer Bild, dem Blick, zahlt der HSV an Gladbach für Drmic eine Leihgebühr von 1,2 Mio. Wenn ich mal das Gehalt schätze dürfte das Päckchen rund 3 Mio betragen. Für 15 Spiele (maximal).

    Nun ja, wer hat, der hat.

  16. Kommt in Hamburg auch nicht mehr drauf an.

  17. Welches Gewerbe trieb denn die Mutter des Eingangsbeitragsabgebildeten vor so ca. 34/35 Jahren ?

  18. concordia-eagle

    ZITAT:
    „Kommt in Hamburg auch nicht mehr drauf an.“

    Genau, deshalb verhandeln die auch mit Inler. Den konnte zwar Schalke nicht stemmen aber…………..

  19. Guten Morgen Freunde der Geriatrie!

    Schade, dass der JJ noch 6 Spiele gesperrt ist. Man hätte ihn sonst den Hanoiern einfach vor der Nase wegschnappen sollen. So macht das natürlich keinen Spaß.

    Und der HSV ist auch noch an dem Inler dran. Natürlich auch nur zur Leihe. Zeigt eigentlich nur, wie grausam und bescheuert diese Fokussierung auf den kurzfristigen Erfolg ist. Auch wenn der nur Klassenerhalt heißt. Wie bei 9 anderen Clubs auch.
    Da muss man halt Prioritäten setzen und kann nicht noch mildtätig der Jugend Raum bieten.

    Ist doch toll: so lange kein Geld da ist, wird es ausgegeben. Und wenn Geld da ist, wird es auch ausgegeben. Vielleicht lässt sich Nachwuchsarbeit ja irgendwie sozialisieren……gerade im Hinblick auf die Phantast-Trilliarden, die der neue TV-Vertrag demnächst einbringt, eine sehr sinnvolle Sache. Alles für die Profis – Kerngeschäft.

  20. ZITAT:
    „Lt. der schweizer Bild, dem Blick, zahlt der HSV an Gladbach für Drmic eine Leihgebühr von 1,2 Mio. Wenn ich mal das Gehalt schätze dürfte das Päckchen rund 3 Mio betragen. Für 15 Spiele (maximal).

    Nun ja, wer hat, der hat.“

    Vielleicht hat der Gönner wieder seinen Senf dazu gegeben

  21. MrBoccia jr. jr.

    kann dem CE einer mal erklären, dass Schulden und andere Ausgaben egal sind, wenn man sowas wie den Gurkenkönig hinter sich weiss?

  22. So’n Trainer wie den Dagur Sigurdsson an der Seitenlinie unserer SGE. Das wünsche ich mir. #heisswiefrittenfett

  23. ZITAT:
    „Welches Gewerbe trieb denn die Mutter des Eingangsbeitragsabgebildeten vor so ca. 34/35 Jahren ?“

    Ein altes? Also ein richtig altes? Quasi das älteste überhaupt?

  24. ZITAT:
    „kann dem CE einer mal erklären, dass Schulden und andere Ausgaben egal sind, wenn man sowas wie den Gurkenkönig hinter sich weiss?“

    Nutzt alles nichts, wenn man trotzdem nur hinten drin rumgurkt. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Abstieg?

  25. Mal ne Frage:

    Ich habe gestern Abend die Sportschau gesehen und nebenher die BL Spiele geschaut. Eine Stunde später war dann bei N24 noch eine mini Zusammenfassung der Spiele und da ist mir aufgefallen das bei dem Spiel VW-Ziegen die Kameraposition getauscht war. Das ist mir vorher in keinem anderen Stadion aufgefallen.
    Ist das üblich? In FFM zB wäre dies ja nicht möglich, oder haben die zwei Pressetribünen?

  26. Dürfen wir uns heute eigentlich über die Rückkehr des Forums in dieses Internet freuen?

  27. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Dürfen wir uns heute eigentlich über die Rückkehr des Forums in dieses Internet freuen?“

    alles verharrt in gespannter Erwartung. Immerhin kann ich feststellen, dass keiner meiner Beiträge in dieser 1-wochigen Abkühlungsphase gelöscht wurde. Ich kann somit als Musteruser gelten, brav und folgsam.

  28. Und ich dachte, dem nordischen Gönner seine Kernkompetenz sei eher die Bereitstellung von Schubkarren und anderen Logistiklösungen

    Naja, der Kühne wird schon der Nagel zum HSV-Sarg sein

  29. Morsche!

    Das beste am Augsburgspiel sind für mich die Konsequenzen für das nächste Spiel. Hasebe bekommt eine schöpferische Ruhepause (die er dringend braucht) und Russ darf endlich (…) das spielen, was er gelernt hat, nämlich IV.

    mwa – der DFB ermittelt jetzt erneut – und zwar wegen der Ballon-Aktion. Die kann man nun wirklich nicht dem Verein vorwerfen. Und wenn man beim DFB der Meinung ist, dass hier das Recht der freien Meinung überschritten wurde, dann bleibt m.E.n. nur der Wege über Zivilgerichte (Beleidigung, etc.).
    Was hängen bleibt ist die Erkenntnis, dass der DFB zur Zeit doch sehr dünnhäutig reagiert.

    Gefallen hat mir das Spruchband der Darmstädter (nein – ich zitiere es nicht hier im blog – aus Gründen) – hätte ich denen gar nicht zugetraut (schon gar nicht nach den Vorkommnissen im Hinspiel).
    Respekt!

  30. ZITAT:
    „kann dem CE einer mal erklären, dass Schulden und andere Ausgaben egal sind, wenn man sowas wie den Gurkenkönig hinter sich weiss?“

    Erklären könnte man dem CE zusätzlich noch, dass dem HSV ein Abstieg viel teurer käme als die Kosten für die aktuelle Aufhübschung des Kaders. Denen steht der Angstschweiß auf der Stirn, und das nicht zu Unrecht, wie ich mir schon vor einiger Zeit anzumerken erlaubte.

  31. MrBoccia jr. jr.

    dass der HSV mal einen Abstieg verdient hätte, Stichwort „mehr Demut, Herrschaften!“, ist ja eh jedem klar.

  32. ZITAT:
    „Dürfen wir uns heute eigentlich über die Rückkehr des Forums in dieses Internet freuen?“

    Und falls ja, wie lange lassen die Funktionäre es diesmal geöffnet und steht Rotwein dann auch auf der bad word list?

  33. ZITAT:
    „alles verharrt in gespannter Erwartung. Immerhin kann ich feststellen, dass keiner meiner Beiträge in dieser 1-wochigen Abkühlungsphase gelöscht wurde. Ich kann somit als Musteruser gelten, brav und folgsam.“

    Kunststück – wer über Wochen gesperrt ist kann auch nichts schreiben was man löschen könnte!

  34. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „alles verharrt in gespannter Erwartung. Immerhin kann ich feststellen, dass keiner meiner Beiträge in dieser 1-wochigen Abkühlungsphase gelöscht wurde. Ich kann somit als Musteruser gelten, brav und folgsam.“

    Kunststück – wer über Wochen gesperrt ist kann auch nichts schreiben was man löschen könnte!“

    man muss halt wissen, wann man sich taktisch klug sperren lässt. brady und ich hatten ja dadurch das perfekte Alibi für die Ausschreitungen – wir waren gesperrt. Tschakka.

  35. Was ist eigentlich mit Kilchi und Dursti los? Jetzt ist Seferovic wieder ein guter Stürmer, zumindest für die Eintracht. Letzte Woche wurde er noch zum blindesten Blinden unter den besonders blinden geschrieben….

  36. ZITAT:
    „Was ist eigentlich mit Kilchi und Dursti los? Jetzt ist Seferovic wieder ein guter Stürmer, zumindest für die Eintracht. Letzte Woche wurde er noch zum blindesten Blinden unter den besonders blinden geschrieben….“

    Ich liefere mal die komplette Passage

    „Nicht ohne Grund: Seferovic ist ein guter Stürmer, für einen Verein wie die Eintracht allemal. Doch in letzter Zeit fiel er eher durch Lustlosigkeit und schwache Leistungen auf, Trainer Armin Veh warf ihm sicher nicht grundlos vor, auf einem „Egotrip“ zu sein. In Augsburg saß er folgerichtig draußen.“

  37. Wird Zeit, dass drüben wieder aufgemacht wird. Ich muss echt nochmal nachfragen, ob und wann Jan Schneider mal wieder was arbeiten will. Die meisten Nachfragen wurden ja gelöscht. Man hätte ja auch JS mal fragen können, wieso er keine Fragen beantwortet. Aber bloß nicht mal den Fehler in den eigenen Reihen suchen. Lieber einen auf #Nordkorea oder #China machen. Alles unerwünschte aussperren. Wenn es sein muss auch mit den Methoden der #Stasi.

  38. ZITAT:
    „Was ist eigentlich mit Kilchi und Dursti los? Jetzt ist Seferovic wieder ein guter Stürmer, zumindest für die Eintracht. Letzte Woche wurde er noch zum blindesten Blinden unter den besonders blinden geschrieben….“

    Das ist doch – sorry -völliger Bullshit. Es ging und geht um seine Einstellung, nicht in einem Artikel wird ihm die fußballerische „Klasse“ abgesprochen. Es wurde sogar betont, dass EF aufgrund seiner Fähigkeiten auf dem Platz eigentlich nicht auf ihn verzichten kann.

  39. Ich habe da irgendwas von völlig überschätzt und ähnliches in Erinnerung. Mag mich da aber auch täuschen. Wurde auf vielen Kanälen viel geschrieben.

    Falls ich den beiden Unrecht getan habe, leiste ich hiermit Abbitte,

  40. Morsche! Fragen über Fragen bei mir heut:
    Frag mich z.b. gerade warum man den megateuren Ayhan geliehen hat, der kostet dem Vernehmen nach ja soviel Ablöse daß man ihn im Sommer garnicht stemmen könnte.
    Wann wenn nicht jetzt (Sperre Hase und Abraham) sollte man den denn bringen? Wenn keiner mehr sonst spielen könnte ausser dem Busfahrer? Ist der tatsächlich schlechter als Maggo?
    Der Fehltransfer des Wintermercatos?
    Trainingsbeobachtungen anyone?

  41. Sag mal Boccia. Wird die generelle Forumssperre auch auf Deine individuelle angerechnet? Dürft ja eigentlich nicht so sein :-)

  42. ZITAT:
    „mwa – der DFB ermittelt jetzt erneut – und zwar wegen der Ballon-Aktion. Die kann man nun wirklich nicht dem Verein vorwerfen. „

    Welche Ballon Aktion?

  43. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Sag mal Boccia. Wird die generelle Forumssperre auch auf Deine individuelle angerechnet? Dürft ja eigentlich nicht so sein :-)“

    guter Punkt. Anwälte hier?

  44. @36 SK – du mal wieder mit deinen lästigen Fakten, tsss tsss

  45. Kaan Ayhan. Klingt auch irgendwie wie ein Filmtitel von Til Schweiger. Oder?

  46. ZITAT:
    „ZITAT:
    „mwa – der DFB ermittelt jetzt erneut – und zwar wegen der Ballon-Aktion. Die kann man nun wirklich nicht dem Verein vorwerfen. „

    Welche Ballon Aktion?“

    Die Meldung wurde aber angeblich von Sky inzwischen dementiert.

  47. Nordkorea, China und die Stasi im Zusammenhang mit einem Forum zu erwähnen…
    Ist in diesem Eintracht-Forum die willkürliche Todesstrafe auferlegt worden und gab es für alle Angehörigen Andersdenkender Sippenhaft? Bitte denken, bevor man die Opfer dieser Gewaltregime verunglimpft

  48. concordia-eagle

    ZITAT:
    „Der Fehltransfer des Wintermercatos?
    Trainingsbeobachtungen anyone?“

    Ich kann auch nur mitteilen, was unsere Trainingslagerbeobachter vor Ort berichteten. Demnach streut(e?) Ayhan eine recht hohe Fehlerquote ein, was oft zu Topchancen der Anderen führte. Ich meine mich zu erinnern, dass er in einem der Testspiele ebenfalls so einen haarsträubenden Fehler machte.

    Ich glaube allerdings, dass Ayhan als Jugendspieler mit überschaubarem Gehalt zumindest für das halbe Jahr sehr überschaubare Kosten verursacht. Man muss die KO ja nicht ziehen, kann nachverhandeln oder generell von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

  49. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „mwa – der DFB ermittelt jetzt erneut – und zwar wegen der Ballon-Aktion. Die kann man nun wirklich nicht dem Verein vorwerfen. „

    Welche Ballon Aktion?“

    Die Meldung wurde aber angeblich von Sky inzwischen dementiert.“

    Die besten Fans der Welt haben am Samstag im Gästeblock mit hunderten weißer Luftballons gewunken

  50. Volksfront von Judäa

    Vielleicht kann dieses Forum doch helfen einige der Til-Schweiger- und U23-Traumatisierten zu kurieren. So halb öffentliche Selbsthilfegruppen haben doch was. Bei genügend Reichweite findet man auch immer Leute, die die gleichen Leiden durchleben müssen.

  51. @48

    Eben. Ayhan wird nicht die Welt kosten. Und ist sicher die bessere Alternative als das, was man ohne ihn hätte: Den jungen Rinderknecht oder einen ungelernten Spieler. Besser als Kinsombi scheint er ja im Training gewesen zu sein, ansonsten hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sie ihn abgeben….

  52. ZITAT:
    „Die besten Fans der Welt haben am Samstag im Gästeblock mit hunderten weißer Luftballons gewunken“

    Hunderte weiße Luftballons auf denen durchgestrichene DFB- Logos zu sehen waren.

  53. Der HSV ist noch nicht am Ende: „Inler oder Sanogo: HSV will wohl noch einen Mittelfeldspieler holen“

  54. ZITAT:
    „Der HSV ist noch nicht am Ende: „Inler oder Sanogo: HSV will wohl noch einen Mittelfeldspieler holen““

    Panikkäufe können die ja.

  55. Stürmer haben die ja nu zahlenmäßig genug beim HSV.

  56. ZITAT:
    „Der HSV ist noch nicht am Ende: „Inler oder Sanogo: HSV will wohl noch einen Mittelfeldspieler holen““

    Eine Aktualisierung gefällig?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nflug.html

  57. Das deutsche Damentennis ist noch nicht am Ende. Meine Meinung.

  58. Oha, wohl kein Panik-kauf, sondern eine Blutgrätsche Richtung Hannover dieser Sanogo.

  59. Bestes Damentennis und gleichzeitig bestes grandslam Finale seit Ewigkeiten.

  60. ZITAT:
    „Hunderte weiße Luftballons auf denen durchgestrichene DFB- Logos zu sehen waren.“

    Wahnsinn. Diese Eskalation!

    Demnächst wird noch einer Wattebällchen ins Stadion schmuggeln.

  61. MrBoccia jr. jr.

    Führungswechsel beim Managerspiel! (obwohl Modeste draussen war)

  62. Führungswechsel, tatsächlich. WTF. MIt 71 Punkten nur noch Rang 2, trotz HITZ, the magic.

  63. Raus aus den top-10 :(

  64. 93 Points, Platz 79 deutschlandweit im Interactive. Ein wahrlich großes Sportwochenende.

  65. concordia-eagle

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der HSV ist noch nicht am Ende: „Inler oder Sanogo: HSV will wohl noch einen Mittelfeldspieler holen““

    Eine Aktualisierung gefällig?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nflug.html

    Das finde ich nun wiederum geil. Hannover wird so kurz vorm Deal wahrscheinlich keinen Plan B mehr haben.

    Muahaha

  66. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der HSV ist noch nicht am Ende: „Inler oder Sanogo: HSV will wohl noch einen Mittelfeldspieler holen““

    Eine Aktualisierung gefällig?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nflug.html

    Das finde ich nun wiederum geil. Hannover wird so kurz vorm Deal wahrscheinlich keinen Plan B mehr haben.

    Muahaha“

    Mein Vorschlag war ja gestern schon den Augsburger Finnbogason vor der Nase wegzuschnappen. :-)

  67. Ich dachte schon, die holen Bobbycar Sanogo :-)

  68. No jokes with names

  69. MrBoccia jr. jr.

    irgendwie schon schäbig – da bekommt der eine Verein die Zusage, dann grätscht der anner mit mehr Kohle dazwischen und schon ist der erste vergessen. Obwohl, vielleicht hat sich der Kicker, so denn dazu fähig, bloss gedacht „Hauptsach HSV“

  70. Eher lasch, der Superdupermontag bisher.

  71. http://www.lequipe.fr/Football.....ret/630325
    Bei Lille wird es wohl Eder von Swansea.

  72. concordia-eagle

    ZITAT:
    „Eher lasch, der Superdupermontag bisher.“

    Da geht noch was. Aber die HSV vs HSV Grätsche hat auf jeden Fall was.

  73. ZITAT:
    „Was ist eigentlich mit Kilchi und Dursti los? Jetzt ist Seferovic wieder ein guter Stürmer, zumindest für die Eintracht. Letzte Woche wurde er noch zum blindesten Blinden unter den besonders blinden geschrieben….“

    So habe ich das nicht in Erinnerung. Seien wir mal ehrlich, Haris ist nicht der beste Techniker, ist hier durch seine Facebookpostings beliebt, und weil er Dinge macht, die selbstverständlich sein sollten, bei einigen Fussballern. Er kämpfte und versuchte sein bestes zu geben.

  74. ZITAT:
    „http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transfert-eder-swansea-a-lille-pour-un-pret/630325
    Bei Lille wird es wohl Eder von Swansea.“

    Soll ich das noch verhindern? Muss nur jemand was sagen, noch kann ich ihn abfangen.

  75. FSV Frankfurt verleiht Timm Golley an den SV Wehen Wiesbaden ist jetzt nicht so der Burner, oder?

  76. Hihihi, bin mal gespannt wie der DFB das einstuft und aburteilt. Die Kappen.
    http://fanzeit.de/eintracht-fa.....rbot/27112

  77. ZITAT:
    „FSV Frankfurt verleiht Timm Golley an den SV Wehen Wiesbaden ist jetzt nicht so der Burner, oder?“

    Kann Oral noch 3 Nachwuchs OMs ausleihen :-)

  78. Aha! Es gibt doch noch Vernunft im Fußball. So vielen von unseren würde ich diesen Schritt auch nahelegen…

    „Der 19-jährige Niklas Schommer hat den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach verlassen. Der Angreifer widmet sich seinem Studium in Saarbrücken und geht in die Kreisliga A Untere Saar zum SV Erbringen.“ (Kicker)

  79. War auf jeden Fall eine schöne Aktion, mit den Luftballons.
    Das mit dem Choreoverbot ist einfach eine blöde Idee gewesen.
    Als Funktionär würde ich mir schon langsam überlegen, wo ich mit meinem Verband noch so hin will.
    Anscheinend kriminelle interne Strukturen und, verdientermaßen, keinerlei Respekt der Fans.
    Eigentlich kann man auf den DFB gut verzichten, zumindest was die Liga betrifft.
    Sollen sie sich halt um „die Mannschaft“ kümmern, interessiert mich eh nicht.

  80. „Seung-Woo Ryu (22) wechselt von Bayer Leverkusen auf Leihbasis zum Zweitligisten Arminia Bielefeld. „

    Guter Transfer für Bielefeld! Chapeau.

  81. Erinnert ihr euch noch an die Penis-Affäre?
    Nick Proschwitz wechselt zum belgischen Erstligisten VV St. Truiden.
    Viel Glück!

  82. Hier, etwas für euch, liebe Fußballfans: Die aufwühlendsten Überschriften von „Kicker.de“

    „Erfurt stellt Dresden ein Bein“
    „Grings fackelt nicht lange“
    „Hirsch will der Mannschaft weiterhelfen“
    „Kann Bendtner die Kastanien aus dem Feuer holen?“
    „SGS: Absolutes Vertrauen in Binder“
    „Allofs klopft bei Wimmer an“
    „Doppelter Landeskog sorgt für gute Gefühle“
    „Hamburg angelt sich Spang“
    „Schwabl denkt an Veränderung“
    „Blum kann von Schöpf-Abgang profitieren“

    (via titanic)

  83. Wie oft Fürth schon seinen Stadionnamen verändert hat…Nun: „Sportpark Ronhof Thomas Sommer“

    Klingt gut!

  84. Wieso hat der HSV eigentlich mehr Geld als Hanoi? Ist Herr Kind jetzt neuerdings klamm oder hat er es nur nicht gehört, dass ihm da einer die Gurken vom Brot nimmt?

  85. Unabhängig davon, ob man das Choreoverbot jetzt richtig findet oder nicht: Die Luftballonaktion fand ich doch mal witzig.

  86. ZITAT:
    „Wie oft Fürth schon seinen Stadionnamen verändert hat…Nun: „Sportpark Ronhof Thomas Sommer“

    Klingt gut!“

    Bisschen wie Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Sehr hübsch, in der Tat..

  87. Wie witzig der DFB das findet, ist natürlich ’ne andere Frage.

  88. ZITAT:
    „Wie witzig der DFB das findet, ist natürlich ’ne andere Frage.“

    Hat der DFB denn so viel Humor wie unsere Social Media-Abteilung?

  89. ZITAT:
    „Wieso hat der HSV eigentlich mehr Geld als Hanoi? Ist Herr Kind jetzt neuerdings klamm oder hat er es nur nicht gehört, dass ihm da einer die Gurken vom Brot nimmt?“

    Hanoi hat diesen Winter auch schon fast 6Mio€ ausgegeben.
    Der HSV aktuell „nur“ die 1-1,5Mio€ für Drmic.

  90. „Der HSV aktuell „nur“ die 1-1,5Mio€ für Drmic.“

    Verstehe auch nicht die Aufregung. Der HSV LEIHT Drimic. Da muss man doch eher Mitleid, finde ich.

  91. @Merseburger
    „Unabhängig davon, ob man das Choreoverbot jetzt richtig findet oder nicht: Die Luftballonaktion fand ich doch mal witzig.“
    Sehe ich auch so. Aussage klar, Aktion humorvoll-provokant, gefährdet niemanden, riecht nicht nach Randale, sieht gut aus (siehe oben dazu noch jürgenpahl #80)

  92. Nigel De Jong ist frei. Haben wir nicht Bedarf im DM?

  93. ZITAT:
    „Nigel De Jong ist frei. Haben wir nicht Bedarf im DM?“

    Geht wohl nach LA.

  94. Von wegen KEIN Supermonday…

    Maximilian Beister auf Leihbasis zu 1860 München!

  95. MrBoccia jr. jr.

    Beister zu den 60-ern. Denen bleibt auch gar nix mehr erspart.

  96. Nach 12 ist doch Nachmittag, oder?

  97. MrBoccia jr. jr.

    kein CE, da mit Kommentar!

  98. Mal ne Frage: Nur weil wir zweimal nicht verloren haben, holen wir keine Spieler mehr oder was?

  99. Dreimal!

  100. ZITAT:
    „Beister zu den 60-ern. Denen bleibt auch gar nix mehr erspart.“

    Wo hat der denn zuletzt nicht gespielt? Bei den M1elmännchen?

  101. ZITAT:
    „Mal ne Frage: Nur weil wir zweimal nicht verloren haben, holen wir keine Spieler mehr oder was?“

    Gegenfrage: Wenn sollten wir denn noch holen? Beister?

  102. ZITAT:
    „Mal ne Frage: Nur weil wir zweimal nicht verloren haben, holen wir keine Spieler mehr oder was?“

    Sind noch 6 Stunden, da kann noch viel passieren…………………….

    ………………….., oder auch nix.

  103. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mal ne Frage: Nur weil wir zweimal nicht verloren haben, holen wir keine Spieler mehr oder was?“

    Gegenfrage: Wenn sollten wir denn noch holen? Beister?“

    Supermonday heißt exzessives Powershopping. Da wird alles in den Einkaufswagen gelegt. Umtausch dann im Sommer.

  104. MrBoccia jr. jr.

    was freue ich mich schon, den herrlichen Satz „Wir hoffen, dass die Zeit von denen, die es betrifft, genutzt wird, um sich mit dem eigenen Umgangston und Diskussionsgebaren kritisch auseinanderzusetzen“ bzgl. der Moderation überprüfen zu können.

  105. Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 leiht Nachwuchsstürmer Felix Platte bis zum Saisonende vom Ligarivalen Schalke 04 aus.

  106. Die Bild fordert jetzt Tennisübertragung durch ARD und ZDF. Ich sage halt!

    #freeEurosport

  107. Ehre der Gruppe Forumsverbot!

    Haben die Bayern schon ihren Innenverteidigerersatz? Dominoeffekt sage ich nur. Dominoeffekt! Gut, dass wir diesen Ayhan sicher haben.

  108. „Haben die Bayern schon ihren Innenverteidigerersatz?“

    Wir können alle nur hoffen, dass da noch jemand kommt, sonst werden wir den Rest der Saison mit diesem Thema bombadiert – auf allen Kanälen wohlgemerkt.

  109. MrBoccia jr. jr.

    was ein spannender Mercatoabschlusstag. Ich nickere kurz mal weg.

  110. Olic bleibt! Er soll sich auch, obwohl nicht mehr berücksichtigt, intern total korrekt und professionell verhalten, keine schlechte Stimmung verbreiten.

  111. Coq au vin war aber gut! #Essensmarken

  112. Mercato ist nur für jene Versager spannend, die ihre Personalplanung nicht in den Griff bekommen haben. Da lob ich mir doch unseren hochklassigen und ausgewogenen Kader..
    #WirHabenEsEinfachNichtNötig

  113. ZITAT:
    „Mercato ist nur für jene Versager spannend, die ihre Personalplanung nicht in den Griff bekommen haben. Da lob ich mir doch unseren hochklassigen und ausgewogenen Kader..
    #WirHabenEsEinfachNichtNötig“

    Richtig, jetzt wo wir durch sind, muss man das einfach mal positiv resümieren.

  114. Nach den Australian Open, dann heute Nacht der Beginn der Vorwahlen in den USA! #cnn #grarnufinktour2016

  115. Nur noch 4 Stunden und 49 Minuten!

    Mal ein FAX aufsetzen für den LORD!!!

  116. „Der SV Werder kann sich über einen weiteren Winter-Neuzugang freuen. Milos Veljkovic wechselt mit sofortiger Wirkung aus der U 21 der Tottenham Hotspur zu den Grün-Weißen.“

  117. MrBoccia jr. jr.

    Der VfB Stuttgart vermeldet den Transfer von Abwehrspieler Federico Barba vom FC Empoli. Barba kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende.

  118. ZITAT:
    „Der SV Werder kann sich über einen weiteren Winter-Neuzugang freuen. Milos Veljkovic wechselt mit sofortiger Wirkung aus der U 21 der Tottenham Hotspur zu den Grün-Weißen.“

    Werder rüstet richtig auf! Für mich das Überraschungsteam der Rückrunde bislang. Auch der neue Innenverteidiger kann was, wie ich im Spiel gegen die Hertha sehe konnte.

  119. ZITAT:
    „was freue ich mich schon, den herrlichen Satz „Wir hoffen, dass die Zeit von denen, die es betrifft, genutzt wird, um sich mit dem eigenen Umgangston und Diskussionsgebaren kritisch auseinanderzusetzen“ bzgl. der Moderation überprüfen zu können.“

    Man hat umfassende Maßnahmen eingeleitet, Boccia. Ab sofort verboten ist:

    Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)
    Beiträge gesperrter User mit Hilfe Dritter

  120. So ganz loslassen kann man beim SCP von Proschwitz wohl nicht.
    Sein Nachfolger, Nicklas Helenius:
    Quasi gleich groß, gleiche Frisur, gleiche Neigung.

    http://www.hero.co.ke/wp-conte.....9/hele.jpg

  121. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Man hat umfassende Maßnahmen eingeleitet, Boccia. Ab sofort verboten ist:
    Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)
    Beiträge gesperrter User mit Hilfe Dritter“

    habs gelesen. Schon praktisch – damit man nicht zu den Fehlern, Lügen und Userrepressalien Stellung nehmen muss, ändert man einfach die Netiquette ab.

  122. ZITAT:
    „So ganz loslassen kann man beim SCP von Proschwitz wohl nicht.
    Sein Nachfolger, Nicklas Helenius:
    Quasi gleich groß, gleiche Frisur, gleiche Neigung.

    http://www.hero.co.ke/wp-conte.....9/hele.jpg

    Wenig Zuschauer da.

  123. Federico Barba! Schon ewig auf dem Schirm. Der Brustring startet voll durch, meine Meinung.

  124. In diesem Forum wird schon so ne Art Privatkrieg geführt, kann das sein?

  125. @121 und quasi gleicher Vorname, of course.

  126. „Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)“

    Und wenn man sich das Zeug per eMail zuschickt?

  127. ZITAT:
    „Federico Barba! Schon ewig auf dem Schirm. Der Brustring startet voll durch, meine Meinung.“

    Dieser Vogel wird von unserem Mexikaner aber sowas von vernascht werden.

  128. MrBoccia jr. jr.

    wasn jetzt mit Seferovic und Lille?

  129. „Wenig Zuschauer da.“

    Mehr als in Belek sinds schon.

  130. leider hat das mit dem Geburtstagsgeschenk der Mannschaft für AV nicht geklappt.

  131. ZITAT:
    „wasn jetzt mit Seferovic und Lille?“

    Wohl nix, Lille sohl wohl Eder von Swansea holen.

  132. ZITAT:
    „Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)“

    Und wenn man sich das Zeug per eMail zuschickt?“

    Würden sie sicher auch verbieten, aber dann müssten sie zugeben, dass sie mitlesen und somit gegen das Teklekommunikationsgesetz verstoßen.

  133. Geht die Forums-Scheiße wieder los?

  134. MrBoccia jr. jr.

    mir hat ein Mod erlaubt, PN’s zu veröffentlichen, wenn der Absender nicht bekannt ist. Mal schauen, ob er immer noch dieser Meinung ist.

  135. Wenn EIN Serdar Tasci jetzt zu den Bayern käme (sky-sport-news-hd in: ran.de-transfer-ticker), das wäre mal ein netter Gruß des Schicksals an Jan Kirchhoff.

  136. Also wenn das die Maßnahmen zur Verbesserung der Diskussionskultur sind, Glückwunsch.

  137. ZITAT:
    „Wenn EIN Serdar Tasci jetzt zu den Bayern käme (sky-sport-news-hd in: ran.de-transfer-ticker), das wäre mal ein netter Gruß des Schicksals an Jan Kirchhoff.“

    Ist der denn noch was drauf? Habe Jahre nichts von Tasci mitbekommen.

  138. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Also wenn das die Maßnahmen zur Verbesserung der Diskussionskultur sind, Glückwunsch.“

    reicht doch – es wird alles verboten, womit der User in der letzten Zeit euer Hochwohlgeboren gestört hat. Sollte der User weiterhin stören, sprich die Kommunikation suchen, isser wech.

  139. „Platte-Leihe ans „Bölle“ fix“ (Kicker)

  140. MrBoccia jr. jr.

    Ha. Da ja D98 jetzt Platte geholt hat, ist Strohrum-Engel überflüssig. Daher flugs den Sefe an den Frosch vertickert, somit hätten wir Geld und einen verlorenen Sohn heimgeholt. Dankt mir nicht.

  141. ZITAT:
    „“Platte-Leihe ans „Bölle“ fix“ (Kicker)“

    Da brauchen wir über den CE aber nicht zu diskutieren…

  142. Oh ja, der ist wohl gut klar gekommen in Moskau.

    Eigentlich sollte Tasci ja auch Heldts letzter Transfer für Schalke werden. Wäre voll fies von den Bayern.

  143. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Platte-Leihe ans „Bölle“ fix“ (Kicker)“

    Da brauchen wir über den CE aber nicht zu diskutieren…“

    Mir ging es um die herausragende Schlagzeile! :-)

  144. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    „ZITAT: Vielleicht hat der Gönner wieder seinen Senf dazu gegeben“
    Der Gönner hat sein Vermögen allerdings weder mit Senf noch mit Gurken, sondern mit der Arisierung gemacht.

  145. ZITAT:
    „Oh ja, der ist wohl gut klar gekommen in Moskau.

    Eigentlich sollte Tasci ja auch Heldts letzter Transfer für Schalke werden. Wäre voll fies von den Bayern.“

    Ich gönne es Ihnen! Siehe meine wegweisende 109!

    http://www.blog-g.de/hey-hey-s.....ent-698474

  146. So ich wechsel jetzt den Ticker von ran.de zu derwesten.de

    Rot Weiß Essen sorgt noch für Alarm am Transfer-Monday.

  147. Ein ganzes Wochenende ohne Sport oder sonstiges TV-Gedöns (gut, den Nullinger in Augsburg bekam ich per Audio mit), auch mal nett.
    Supermonday? Wer das Ding so benannte, hat noch nie an einem ersten Schlussverkauftstag morgens früh auf der inneren Seite der Warenhaustüren gestanden und durch die sich ihm entgegen wölbenden Scheiben dem blanken Wahnsinn ins mannigfaltige Antlitz geblickt.

    Dann freue ich mir weiter den einen Punkt schön, und versuche nicht nachzusehen, wen die Stuttgarter an schnellen Leuten im Team haben. Im Vergleich zur sehr ansprechenden Abwehr am letzten Samstag wird das nächste Mal dann wohl eher ein Riegel in behäbig-gediegen.
    Auch recht, wenn es den Zweck erfüllt.

  148. Die BILD schreibt von einer „Pflicht-Kaufoption“ bei Tasci zu Schalski. Denkt da einer mit?

    Und der Erfinder von „Traumschiff“ und „Schwarzwaldklinik“ ist tot. RIP in Peace.

  149. Die Stuttgarter waren zu langsam an der Warenhaustür als es um Tasci ging.

    Der ist die heißeste „Ware“ diesen Winter, wie mir scheint.

  150. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    „RIP in Peace.“

    Frieden kann man nie genug haben!

  151. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    „RIP in Peace.“

    Frieden kann man nie genug haben!

  152. „Und der Erfinder von „Traumschiff“ und „Schwarzwaldklinik“ ist tot. RIP in Peace.“

    Ich schließe mich an. Ein Großer geht. Alles was ich über das Leben weiß, verdanke ich Sascha Hehn in „Schwarzwaldklinik“ (weißer Kittel, Gott in weiß + weißer Golfcabriolet) und „Traumschiff“ (weiße Uniform)

  153. ZITAT:
    „Die Stuttgarter waren zu langsam an der Warenhaustür als es um Tasci ging.

    Der ist die heißeste „Ware“ diesen Winter, wie mir scheint.“

    Ist er nicht nur etwas Moskaumüde wie Kevin K:?

  154. 2,5 mio Leigebühr und 10 mio Kaufoption .

    #bayern #tasci #bild #deadlineday #gaurdiolaManCity # PepCity2016

  155. Kurzer Vergleich zum 19. Spieltag der Saison 2014/15:
    Heute sind wir mit 21 Punkten (24:30 Toren) auf Platz 13.
    Letzte Saison waren wir mit 24 Punkten (36:39 Toren) auf Platz 9.

    Tabellenführer waren die Bayern mit 46 Punkten vor Wolfsburg (38) und Gladbach/Augsburg (je 33).
    Dieses Mal sind die Bayern mit 52 Punkten noch weiter enteilt vor Dortmund (44) und Hertha (34).

    Unten tummeln sich dieses Jahr Bremen (18) vor Hoffenheim und Hannover (je 14).
    Da konnten die Kellerkinder letzte Saison etwas mehr Punkte aufs Konto scheffeln: Stuttgart war auf dem Relegationsplatz (18) vor Hertha (18) und Dortmund (16).

    Abgestiegen sind am Ende Paderborn (31) und Freiburg (34), Hamburg mußte in die Relegation (35). Am 19. Spieltag hatten sie folgende Platzierungen: Paderborn auf Platz 14 mit 19 Punkten, Freiburg auf Platz 15 mit 18 Punkten und Hamburg auf Platz 13 mit 20 Punkten.

    Somit wären wir mit unseren 21 Punkten eigentlich schon nicht mehr gefährdet, auch weil die Tabellenkinder weniger Punkte geholte haben als letzte Saison. Gefühlt sollte es Stuttgart und Bremen erwischen mit Augsburg in der Relegation, während sich Hoffenheim und Hannover noch auf den letzten Metern retten.

    Schaun mer mal. Gerade Hannover & Hoffenheim spielen aktuell aber einen schönen Scheiss zusammen.

  156. Blutvoll!

  157. Pep zu United. Aber halt erst im Sommer.

  158. Oder zu City.

  159. Echt? Ist das fix? Wie Platte auf Bölle?

  160. Fix. Sowas von. Er lernt schon englisch.

  161. ZITAT:
    „Fix. Sowas von. Er lernt schon englisch.“

    „SuperSuper“ klappt schon.

  162. ZITAT:
    „Oder zu City.“

    Heißt der nicht Eder? Und geht zu Inter?

  163. concordia-eagle

    Hauptsache Manchester

  164. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Oder zu City.“

    City. 3-Jahres-Vertrag.

  165. Bei City kauft er sich dann den Messi! Super-Super!

  166. Super Player.

  167. Holländisches deutsch ist doch schöner: „Schubber geschpieldt“

  168. Pep Guardioloia und Manuel Pellegrini nun die lame ducks Europas.

  169. ZITAT:
    „Oder zu City.“

    Eigentlich könnte der doch beide machen. Morgens die einen Nachmittags die anderen.

  170. Am Ende fallen die Preise.

  171. Der Markt ist doch noch total überhitzt.

  172. Kleinre Nachtrag zum Spieltag: Die gröbste Fehlentscheidung des Wochenendes ist meines Erachtens nach die Zurücknahme des Eigentors von Hummels. Habe es oft in der Wiederholung gesehen. Nicht nachvollziehbar. Der Ball war doch lange weg bevor Hummels getroffen wurde. Oder?

  173. MrBoccia jr. jr.

    drüben ist wieder auf

  174. ZITAT:
    „drüben ist wieder auf“

    Welcher Grenzübergang?

  175. Dann geht doch nach Drüben.

  176. ZITAT:
    „Kleinre Nachtrag zum Spieltag: Die gröbste Fehlentscheidung des Wochenendes ist meines Erachtens nach die Zurücknahme des Eigentors von Hummels. Habe es oft in der Wiederholung gesehen. Nicht nachvollziehbar. Der Ball war doch lange weg bevor Hummels getroffen wurde. Oder?“

    Sehe ich auch so. Und Hummels wusste auch, dass er ein lupenreines Eigentor geschossen hat.

  177. Stefan Krieger
    Der letzte Spieltag war ziemlich einfach zu tippen…..trotzdem respekt…wie wäre es mit einen Duell gegen mich.
    Gladbach Bremen 2:0
    Schalke Wolfsburg 1:0
    Frankfurt Stuttgart 3:1
    Hannover Mainz 2:2
    Hertha Dortmund 1:0
    Ingolstadt Augsburg 0:2
    Leverkusen Bayern 2:2
    HSV Köln 1:1
    Hoffenheim Darmstadt 0:0

  178. Unsportlichkeit!

  179. MrBoccia jr. jr.

    Hannover 96 hat wie erwartet Alexander Milosevic bis Saisonende ausgeliehen. Der Schwede kommt im Tausch für Marcelo von Besiktas Istanbul und wird beim Tabellen-Schlusslicht die Nummer 24 erhalten.

  180. Die Ingolstädter waren schon ein wenig angepisst, ob der vielen falschen Entscheidungen. Auch das 1-0 war klar aus Abseitsposition erzielt. Der geforderte Elfmeter, der das 0-1 hätte bedeuten können, war aber wirklich keiner, denn weder Bürki, der zurückzog, noch die beiden Verteidiger, die gegen Lezcano verteidigten, haben ein Foul begangen.

    Dennoch ärgerlich für Ingolstadt. Da ich aber für deren Spielweise keinerlei Sympathie habe, geht das schon in Ordnung. ;-)

  181. Hannover schafft es nicht mehr. Da lege ich mich fest. Hoffenheim kommt vielleicht noch einmal heran…

  182. „Auch das 1-0 war klar aus Abseitsposition erzielt. „

    Das ist ja jetzt kein wirkliches Ärgernis. Passiert jede Woche..

  183. ZITAT:
    … und wird beim Tabellen-Schlusslicht die Nummer 24 erhalten.

    Ich dachte das wäre die 18. Sachen gibts.

  184. Typisch Hannover. Den Schlächter vom Balkan verpflichten und nicht merken, daß er seit 10 Jahren tot ist.

  185. ZITAT:
    „“Auch das 1-0 war klar aus Abseitsposition erzielt. „

    Das ist ja jetzt kein wirkliches Ärgernis. Passiert jede Woche..“

    Es aber gleich auf der Videoleinwand allen zu zeigen gehört sich nicht. Zumal das mal verboten war und vermutlich auch noch ist?

  186. ZITAT:
    „“Auch das 1-0 war klar aus Abseitsposition erzielt. „

    Das ist ja jetzt kein wirkliches Ärgernis. Passiert jede Woche..“

    Es aber gleich auf der Videoleinwand allen zu zeigen gehört sich nicht. Zumal das mal verboten war und vermutlich auch noch ist?

  187. Ich weiss nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, die Dicken der Orks: http://www.11freunde.de/galeri.....etti-check

  188. “ Zumal das mal verboten war und vermutlich auch noch ist?“

    Verboten ist es nich imho, es spielt eben nur keine Rolle für die Beurteilung der Situation bislang. #videobeweis

  189. ZITAT:
    „Es aber gleich auf der Videoleinwand allen zu zeigen gehört sich nicht. Zumal das mal verboten war und vermutlich auch noch ist?“

    Keine Ahnung ob es verboten ist. Was ich weiß: Wenn ein Tor nicht auf der Leinwand wiederholt wird, ist was faul. Zwei Sekunden später nach einem Blick aufs Smartphone weiß ich dann auch was. Wie fast alle im Stadion.

  190. Stimmt. Das hat den Schiedsrichter in eine, sagen wir, bescheidene Situation gebracht. Die Zeitlupe auf der Anzeigetafel. Normalerweise macht man doch sowas nur, wenn es eine Entscheidung gegen die Heimmannschaft betrifft……..:^°

  191. Nur noch 2 Stunden Mercato!

    Welcher Verein wird wieder zu spät ein FAX senden?

  192. Das ist doch kein Mercato. Ich bitte euch.

  193. ZITAT:
    „Das ist doch kein Mercato. Ich bitte euch.“

    Ein Bonsai-Mercato vielleicht.

  194. „Menderes zurück nach Köln“

  195. Ein Quantensprung beim Mercato im eigentlichen Sinn: die kleinstmögliche Bewegung.

  196. „Otis Breustedt wird nicht mehr für Rot-Weiß Erfurt spielen. Der 20-jährige Angreifer verlässt die Thüringer und schließt sich dem Nord-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa an. Für Erfurt hatte der frühere Bremer in zwei Jahren gerade einmal fünf Drittliga-Spiele bestritten.“ (Kicker)

  197. Platte am Bölle ist für mich der Transfer des Winters. Oder hatten wir das schon?

  198. Holt denn Bayern jetzt noch einen Innenverteidiger? Bundelisga aktuell heute schon ab 17.30 Uhr!!!!

  199. oT:
    Fassenachts-Stimmung in Berlin. Proppevolle Max-Schmeling-Halle mit Indoor-Pyro, wolle-mer-se-neilasse und O-wie-ist-das-schön. Meisterfeier mit Dach drüber – auch mal was Neues.

    Zurück zum Shopping.

  200. Ich möchte ein A kaufen.

  201. ich will diesen Mercato auch gar nicht, der kann nix.

  202. MrBoccia jr. jr.

    blog-g lehnt diesen Mercato als „langweilig“ ab und möchte einen neuen

  203. Hat jemand SSNHD laufen? Was machen die jetzt eigentlich mit ihrem tollen Deadline-Day? Alle 10 Minuten den Wechsel von Felix Platte analysieren?

  204. ZITAT:
    „Ich möchte ein A kaufen.“

    Ich würde mir vorher noch ein L, M und ein weiteres A besorgen..

  205. Die Sky-Leute können einem schon leid tun.

  206. Für alle App und Fabian Freunde. Jetzt noch schnell liken.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....oenig.html

  207. Regasel von Hertha (junger talentierter RV), ist das jetzt nur Ente oder läuft das tatsächlich noch?
    Dann hätten wir ja die vierte Option für RV.

  208. Was willst Du denn mit einem Lama?

  209. „“Das machen wir, damit die Leute Spaß haben. Die neue App ist anders – da geht’s darum, mit mir in Kontakt zu sein, zu chatten, dazu Fotos und Videos, damit die Leute mir näher sein können“, sagt der 26-Jährige, der bei seinen Internet-Aktivitäten von einer Agentur betreut wird.“ (Kicker)

    YEAH!

  210. Mercato.

  211. Gut gemacht. Alle verarscht.

  212. Spielerberater: Rechtsanwalt Rubinstein! Yeah.

  213. Ben-Hatira?

  214. ZITAT:
    „Ben-Hatira?“

    Auf Twitter lese ich von einem Doppelpack. Ben Hantira und Regasel

  215. ZITAT:
    „Ben-Hatira?“

    Den hat Bruno damals schon zu Duisburg geholt, den hatte ich schon mehrfach auf der Rechnung.
    Leider sehr verletzungsanfällig.

  216. Gleich zwei Waschmaschinen zum Preis von einer?

  217. concordia-eagle

    ZITAT:
    „Gut gemacht. Alle verarscht.“

    Kenne diesen Herrn Regäsel nicht.

  218. 5 Winterzugänge, also ist der Herri doch kein Knauserkopp.

  219. Will ich net.

  220. Ben-Hatira? Den gibt es noch?

  221. Warum willst du den nicht?

  222. Ben-Hatira ist Stürmer, hoffentlich läuft da jetzt nix mehr mit Haris!?!

  223. Hammer, angeblich Ben Hatira mit im Paket ™

  224. Kruse zurück zu Bayer

  225. Für mich ist das erst Fakt, wenn es der Schnarchsender-Text meldet. Und da steht noch nichts.

  226. Regäsel hat ein paar Spiele für Hertha gemacht, als Weiser veletzt war.

  227. Ben-Hatira? Wann hat der zuletzt gespielt?

  228. ZITAT:
    „Spielerberater: Rechtsanwalt Rubinstein! Yeah.“

    Der hat einige Granaten unter seinem Schirm.

  229. ZITAT:
    „Regäsel hat ein paar Spiele für Hertha gemacht, als Weiser veletzt war.“

    Vertrag läuft aus, sieht dann wohl hinter Weiser und Pekarik keine Zukunft.

  230. concordia-eagle

    ZITAT:
    „Regäsel hat ein paar Spiele für Hertha gemacht, als Weiser veletzt war.“

    Unn? War er da gut?

    Ist er schnell? Macht er mehr hinten dicht oder geht er viel nach vorne? Kann er „Einrücken“?

  231. Jetzt gibt die Hertha uns schon Spieler ab.
    Soweit ist es schon…

  232. Sefe noch da?

  233. ZITAT:
    „Gleich zwei Waschmaschinen zum Preis von einer?“

    Eher Waschmaschine plus Trockner. Vorne nass machen und hinten trockenlegen.
    Mal nicht ganz doof, so auf den ersten Blick.

  234. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Spielerberater: Rechtsanwalt Rubinstein! Yeah.“

    Der hat einige Granaten unter seinem Schirm.“

    Naja, unter Granaten verstehe ich was anneres.

    http://www.transfermarkt.at/re.....rater/2397

  235. ZITAT:
    „Ben-Hatira? Wann hat der zuletzt gespielt?“

    im November und Dezember in Herthas 2. Mannschaft

  236. Ist der nicht zu klein?

  237. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Spielerberater: Rechtsanwalt Rubinstein! Yeah.“

    Der hat einige Granaten unter seinem Schirm.“

    Naja, unter Granaten verstehe ich was anneres.

    http://www.transfermarkt.at/re.....rater/2397

    *Ironie an / Ironie aus*

  238. Einem CL-Aspiranten das Tafelsilber geklaut. Well done.

  239. ZITAT:
    „Sefe noch da?“

    Dass Ben Hatira kommt ist schon verdächtig, die werden doch nicht für lumbische 6 Millionen……?

  240. Ben Hatira ist Freund 2.0
    Man wollte an sich noch Seferovic verkaufen, aber jetzt hat man halt einen zuviel…

  241. ZITAT:
    „Einem CL-Aspiranten das Tafelsilber geklaut. Well done.“

    Hihi.

  242. Aber Ben-Hatira ist doch eher Linksaußen, oder? Wenn ich mich noch erinnere. Ist ja schon lange her.

  243. Bei Stürmern hatte das Duo Bruno/ Armin schon immer eine gute Hand

  244. ZITAT:
    „Spielerberater: Rechtsanwalt Rubinstein! Yeah.“

    http://www.bz-berlin.de/berlin.....-frankfurt
    „Regäsel hatte ein Angebot der Berliner bis 2018 vorliegen, sich aber vor wenigen Tagen von seinem Berater getrennt. „Ich mache das jetzt selbst“, sagte der 20-Jährige der B.Z., und hat sich nun gegen Hertha entschieden.“

    Kluger Junge :-D

  245. Ben Hantira hat 2015 kein Spiel gemacht für die Hertha, weil verletzt, dann aber Ende des Jahrs in der U23 wieder etwas mitgespielt, wie schon gesagt. Ich glaube er braucht noch Zeit. Auf den jungen Verteidiger bin ich aber gespannt. Könnte wirklich ein guter Transfer sein.

  246. Dann wird der Haris wohl doch noch verscherbelt. Keine gute Idee.

  247. Jelena!!!

  248. hastaloscojones

    Gladbach gibt Drmic ab. Vielleicht geht Sefe doch noch zu Gladbach jetzt wo zumindest ein weiterer Stürmer mit Ben-Hatira an Bord ist?

  249. Der war beim HSV und bei der Hertha oft verletzt. Würde eigentlich für einen intensiveren Medizincheck sprechen.

  250. ZITAT:
    „Aber Ben-Hatira ist doch eher Linksaußen, oder? Wenn ich mich noch erinnere. Ist ja schon lange her.“

    Defintiv. Alles, aber kein Stürmer. Scheint mir wie eine Ergänzung zu Huszti, da man festgestellt hat, dass Fabian sicher kein Außenspieler ist. Spielpraxis hat er auch keine, also das kann nur ein Backup für kleines Geld sein.
    Regäsel…ganz ehrlich, noch nie gehört. Aber ein RV, von daher….Chandler vlt. noch weg?

  251. ZITAT:
    „Ben-Hatira? Den gibt es noch?“

    Ja, für billig wahrscheinlich.

  252. ZITAT:
    „Dann wird der Haris wohl doch noch verscherbelt. Keine gute Idee.“

    Eine bessere, als wenn er VIELEICHT am Ende nicht gespielt hätte.
    Aber noch ist da nix vermeldet, wie auch mit den beiden aus Berlin.

  253. Beim Isaradler läuft der bestimmt unter der Rubrik „Stadtmeister“

  254. Stadtmeister!!!!

  255. Klingt gar nicht so schlecht insgesamt.

  256. Was man so liest über den Regäsel lässt doch ein wenig Hoffnung aufkeimen.
    Scheint ein unbekümmerter Spieler zu sein mit einer gewissen Dynamik. Technik? Dazu findet man nichts.

  257. Faxgeräte überprüft?

  258. Noch knapp 40 Minuten

  259. Oder war das Chuopo-Moteng?

  260. Wenn Ben Hatira kommt und eigentlich LA ist, was macht man dann mit Gacinovic?

  261. Habe ein neues Paket geschnürt: Ben Hantira & Regäsel im Tausch gegen den LORD.

  262. ZITAT:
    „Was man so liest über den Regäsel lässt doch ein wenig Hoffnung aufkeimen.
    Scheint ein unbekümmerter Spieler zu sein mit einer gewissen Dynamik. Technik? Dazu findet man nichts.“

    Wo hast du denn was gelesen?

  263. Hauptsache, die können Raute.

  264. Überschlagen sich die Stimmen auf SSNHD?

  265. Gut. Isaradler hat nichts von „Stadtmeister“ geschrieben.

  266. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was man so liest über den Regäsel lässt doch ein wenig Hoffnung aufkeimen.
    Scheint ein unbekümmerter Spieler zu sein mit einer gewissen Dynamik. Technik? Dazu findet man nichts.“

    Wo hast du denn was gelesen?“

    Hier kann man ein bisschen was lesen…

    http://www.transfermarkt.de/ya....._id/274900

  267. ZITAT:
    „Gut. Isaradler hat nichts von „Stadtmeister“ geschrieben.“

    Bin beruhigt.

  268. Der Streetfighter von Hertha BSC. Yanni Regäsel: Der Typ, der mitreißt:

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....20274.html

    Einen guten Charakter soll er auch haben.

  269. Wie dem auch sei, 2 Neuzugänge ohne daß vorher irgend etwas bekannt war bzw. Gerüchte gestreut wurden, ist so gar nicht Eintracht Frankfurt. Bin verwirrt..

  270. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gut. Isaradler hat nichts von „Stadtmeister“ geschrieben.“

    Bin beruhigt.“

    Nicht so schnell. Gleich schreibt er was zum Stadtteilmeisterschaft-Vorrundensieger.

  271. 5, in Worten fünf neue Spieler im Winter, gabs sowas bei uns schon mal?

  272. „Gut. Isaradler hat nichts von „Stadtmeister“ geschrieben.“

    Muß sich noch beweisen.

  273. Wenn der Junge RV noch keinen Profivertrag hatte dürfte er auch keine hohe Ablöse kosten.

  274. ZITAT:
    „Wie dem auch sei, 2 Neuzugänge ohne daß vorher irgend etwas bekannt war bzw. Gerüchte gestreut wurden, ist so gar nicht Eintracht Frankfurt. Bin verwirrt..“

    Forum war ja zu. Wie soll dann was durchsickern? Wir hier wissen ja eh nix.

  275. Habe Kunde, der Schalke Fan. Der verfolgt die und sagt, Ayhan ist ein Guter. Er hätte es nicht glauben können, dass man den ziehen läßt. Über Kinsobi hat Veh mehrfach gesagt, man könne ihn bedenkenlos werfen. Wenn man jetzt Kinsobi ziehen läßt und Ayhan holt, spricht dass für mich dafür, dass Ayhan besser ist als Kinsobi. Dann sollte man also auch Ayhan bedenklos in der Verteidigung spielen lassen können. Wenn der derzeit noch nicht funzt, liegt dass bestimmt noch an der Eingewöhnung. Ich würde ihn halt jetzt mal spielen lassen. Wenn er es dann gg. Sturgart nicht gebacken bekommt, kann Veh ja immer noch tauschen.

  276. Ben-Hatira. Glaub ich erst, wenn jemand belegt, dass Veh den seit Jahren haben wollten oder er schon mit Veh zusammengespielt hat.

  277. ZITAT:
    „Faxgeräte überprüft?“

    Faxgerät hat ausgedient bei Thor.
    Geht jetzt alles übers Internet, musst eher aufpassen nicht bei „1 und 1“ zu sein. :-)

  278. ZITAT:
    „Wenn der Junge RV noch keinen Profivertrag hatte dürfte er auch keine hohe Ablöse kosten.“

    Hoffentlich hatte das keine sportlichen Gründe, dass der junge Mann noch keinen Profivertrag hatte.

  279. Das geht übers Internet? Wer macht die IT bei der Eintracht?

  280. Was ist eigentlich mit Obasi? Den vor der Winterpause holen, die Vorbereitung mitmachen lassen und dann für billiges Geld als Backup haben. Hätte mich mehr überzeugt als Ben-Hatira. Letzterer sieht als Zugabe zum jungen RV aus. Oder nach Schrotflinte, mit der wir halt zufällig Ben-Hatira getroffen haben.

    Sefe-Ersatz ist der nie und nimmer. Hoffentlich.

  281. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn der Junge RV noch keinen Profivertrag hatte dürfte er auch keine hohe Ablöse kosten.“

    Hoffentlich hatte das keine sportlichen Gründe, dass der junge Mann noch keinen Profivertrag hatte.“

    Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel. Sorry, für Bild-Link:
    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Hoffen wir mal, dass es die Vertragssituation war…

  282. Koan Sam?

  283. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was man so liest über den Regäsel lässt doch ein wenig Hoffnung aufkeimen.
    Scheint ein unbekümmerter Spieler zu sein mit einer gewissen Dynamik. Technik? Dazu findet man nichts.“

    Wo hast du denn was gelesen?“

    Hier kann man ein bisschen was lesen…

    Danke Albert, liest sich ja gar nicht so schlecht. Warten wir mal ab

    http://www.transfermarkt.de/ya....._id/274900

  284. Aufstellungen jetzt!

    Rothändle auf der Sechs dürfte gesetzt sein, oder? Kann der Ben RV?

  285. ZITAT:
    „Wenn Ben Hatira kommt und eigentlich LA ist, was macht man dann mit Gacinovic?“

    Aufbauen.

  286. Rechtsverteidiger Pekarik gegen Yanni Regäsel (19)! Eigengewächs Regäsel ist DIE Entdeckung der Hinrunde. Er soll in Kürze einen Profi-Vertrag erhalten (Angebot bis 2018). Pekarik kehrte vor Weihnachten nach Schulter-OP ins Training zurück, war vor seiner Verletzung Dardais „Mr. Zuverlässig“. Wird er der Alte, setzt er sich durch.
    http://www.bz-berlin.de/berlin.....re-plaetze

  287. Wahrscheinlich haben sie sich nichts zu schulden kommen lassen….

  288. concordia-eagle

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hier kann man ein bisschen was lesen…

    http://www.transfermarkt.de/ya....._id/274900

    Danke.

    Mich beeindruckt vor allem Dardais Statement.

    Das schätzt Trainer Pal Dardai (39) ganz besonders an ihm: „Er ist durch und durch Herthaner.“

    Ähem ja. Durch und durch. Genau.

  289. Herthaner ist man nur solange, bis man mal eine gescheite Skyline gesehen hat. Und einen funktionierenden Flughafen.

  290. Volksfront von Judäa

    Vielleicht gab es den Regäseler nur im Paket? Jetzt noch den Timothy irgendwie abgeben…. bitte, bitte!

  291. „Mich beeindruckt vor allem Dardais Statement.

    Das schätzt Trainer Pal Dardai (39) ganz besonders an ihm: „Er ist durch und durch Herthaner.““

    Hihi.

  292. Ben_Hatira ist erst 27? So lange wie der gefühlt schon durch die Liga geistert hätte ich den älter geschätzt

  293. Regäseler scheint ein vielversprechender Transfer zu sein. Muss nicht gut werden, kann aber. Und dürfte recht günstig zu haben gewesen sein.

    Die Verpflichtung von Ben-Hatira bleibt für mich ein Rätsel. tm.de sieht ihn links und rechts Außen. Vielleicht, um Aigner ein bißchen Dampf zu machen? Wäre schade, wenn auch er noch einem Gacinovic vor die Nase gesetzt würde …

  294. Veh kennt Ben-Hatira aus HH: http://www.abendblatt.de/sport.....aeger.html
    Klingt bissi wie Problem-Bär. Aber wenn man den hinbekommt, könnte der gar nicht schlecht sein.

  295. Oliver Kreutzer deutet Guardiolas Psyche auf SSNHD. Ich gehe mal lieber heim.

  296. -2 (Mittelfeld und Abwehr) Joe und KingZombie
    +2 (Mittelfeld und Abwehr) Änis und Yannik

    damit kann unser Samtrottrinker bestimmt wieder 11 gegen 11 im Training spielen…
    so könnte man auch versuchen eine Erklärung zu finden :)

  297. Wow unser mexias hat ne eigene Android App!
    Ein must have für alle Eintracht Fans :-D

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mytriber.marcofabian

    Ich brauche auch meine eigene

  298. Ohne jetzt nachschauen zu müssen … der anner hat doch früher ausschließlich gegen uns getroffen, oder?

  299. Dardai geht mir ja total auf den SXXX, muss ich leider sagen.

    Kann kein Interview mit dem sehen.

  300. Noch 15 Minuten!

    Was machen die Bayern?????

  301. Schwarz-Weiß-Seher

    Jo is‘ denn heut scho‘ Dienstag?

  302. Und keiner wusste irgendwas? Bin überrascht, noch 14 Minuten…

  303. Ist auf der Insel gleich auch Transferende? Oder kann man Sefe da auch später noch hin verscherbeln?

  304. Ben-Hatira
    81 Bundesligaspiele, 13 Tore, 10 Vorlagen. Macht auf eine Saison umgerechnet 5 Tore und 4 Vorlagen. Ist das ne gute Quote für einen Außenspieler?

    Eben nachgeschaut. Aigner kommt in 113 Spielen auf 23 Tore und 21 Vorlagen. Macht dann pro Saison im Schnitt 7 Tore und 6 Vorlagen.

  305. ZITAT:
    „Ist auf der Insel gleich auch Transferende? Oder kann man Sefe da auch später noch hin verscherbeln?“

    Bis Mitternacht, wenn ich mich nicht täusche.

  306. Eintracht bestätigt.

  307. ZITAT:
    „Noch 15 Minuten!

    Was machen die Bayern?????“

    Was die machen, ist mir wumpe.
    SSNHD textet allerdings, dass in England, Spanien und Österreich(sic!) erst um 0.00 Uhr das Fenster zugemacht wird.

  308. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist auf der Insel gleich auch Transferende? Oder kann man Sefe da auch später noch hin verscherbeln?“

    Bis Mitternacht, wenn ich mich nicht täusche.“

    Danke. Na das hieße bei Sefe kann man sich noch Zeit lassen :-)

  309. ZITAT:
    „Ohne jetzt nachschauen zu müssen … der anner hat doch früher ausschließlich gegen uns getroffen, oder?“

    Er war zumindest am legendären 4:4 Spektakel vor knapp einem Jahr beteiligt. Ein unvergessenes Hochlicht der Ära Schaaf.

  310. Volksfront von Judäa

    Au weia. Das Ben-Hatira-Rätsel.

    Sieht aus als wäre der AV jetzt ein Fan von Jogis System. Nur noch OM, keine Stürmer….

  311. ZITAT:
    „Und keiner wusste irgendwas? Bin überrascht, ……“

    Yep. Wahrlich verblüffend.

  312. Tasci zu den Bayern.

  313. „Und keiner wusste irgendwas? Bin überrascht, ……“

    Kein guter Tag für die Presse in Frankfurt. Man hat wohl keine Informanten mehr.
    BildBerlin ist anscheinend bei jeder Hertha-Sitzung dabei.

  314. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist auf der Insel gleich auch Transferende? Oder kann man Sefe da auch später noch hin verscherbeln?“

    Bis Mitternacht, wenn ich mich nicht täusche.“

    Danke. Na das hieße bei Sefe kann man sich noch Zeit lassen :-)“

    Frankreich und Spanien hätten auch bis 0:00Uhr offen, Italien bis 23:00Uhr.

  315. ZITAT:
    „Tasci zu den Bayern.“

    YES!

  316. Ben-Hatira hat nur bis Juni 2016 unterschrieben. Macht der bei uns ein bezahltes Reha-Programm?

  317. Tat das not?
    Das lasse ich nur durchgehen, wenn man damit einem Mitkonkurrenten den Spieler wegschnappen konnte.

  318. ZITAT:
    „Ben-Hatira hat nur bis Juni 2016 unterschrieben. Macht der bei uns ein bezahltes Reha-Programm?“

    Ben-Reha!

  319. Stefan kannst du bitte schreiben dass wir gegen Stuttgart verlieren?

    Du sagtest Fabian spielt nicht, er hat gespielt.
    Du sagtest bei der Eintracht passiert heute nix mehr und wir holen 2 Spieler.
    Wenn du schreibst wir verlieren gegen Stuttgart gewinnen wir mit Sicherheit!

  320. ZITAT:
    „Stefan kannst du bitte schreiben dass wir gegen Stuttgart verlieren?
    Du sagtest Fabian spielt nicht, er hat gespielt.
    Du sagtest bei der Eintracht passiert heute nix mehr und wir holen 2 Spieler.
    Wenn du schreibst wir verlieren gegen Stuttgart gewinnen wir mit Sicherheit!“

    Doof halt: ich habe Augsburg – Eintracht Unentschieden getippt.

  321. ZITAT:
    „Ben-Hatira hat nur bis Juni 2016 unterschrieben. Macht der bei uns ein bezahltes Reha-Programm?“

    Kann hier nicht zur Kaderleiche verkommen.
    Spielt er gut verlängert man, wenn nicht dann nicht.

  322. ZITAT:
    „Stefan kannst du bitte schreiben dass wir gegen Stuttgart verlieren?

    Du sagtest Fabian spielt nicht, er hat gespielt.
    Du sagtest bei der Eintracht passiert heute nix mehr und wir holen 2 Spieler.
    Wenn du schreibst wir verlieren gegen Stuttgart gewinnen wir mit Sicherheit!“

    Wir verlieren haushoch gegen die Schwaben. 5:0 mindestens so ohne RV und IV…. ;o)

  323. MrBoccia jr. jr.

    Regäsel? Kenn ich net
    Ben-Hatira? Will ich net.

  324. Just in Time:
    Der FSV Frankfurt leiht am Deadline-Day Niki Zimling vom FSV Mainz 05 aus. Der 23-fache dänische Nationalspieler unterschreibt beim Fußball-Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

  325. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Stefan kannst du bitte schreiben dass wir gegen Stuttgart verlieren?
    Du sagtest Fabian spielt nicht, er hat gespielt.
    Du sagtest bei der Eintracht passiert heute nix mehr und wir holen 2 Spieler.
    Wenn du schreibst wir verlieren gegen Stuttgart gewinnen wir mit Sicherheit!“

    Doof halt: ich habe Augsburg – Eintracht Unentschieden getippt.“

    Was ist denn auch das Gegenereignis zu unentschieden? Das klappt nur bei Sieg und Niederlage Mensch!

  326. gekas in die schweiz.

  327. Da guckt man mal zwei Stunden nicht ins Nez und dann sowas. Fünf Wintertransfer! Wann gabs das denn jemals bei Eintracht Frankfurt?

  328. Sehr zufridde ich bin. Kaderplätze von kinsombi und gerezgiher sinnvoll aufgefüllt. Der Dennis Zafira stört ja sicher nicht beim Training und der annere ist gelernter Rechtsverteidiger und somit umgehend zu gebrauchen. Sauber Mercato Performance von Hübner diesen Winter.

  329. Ben-Hatira kann Relegation. 2 Spiele, 1 Tor, eine Vorlage.

    Danke. Bitte.

  330. Hannover war gerüchtehalber auch an Ben-Hatira dran. Vielleicht wollte man die nur auf Abstand halten. Einen anderen Sinn sehe ich in der halbjährigen Verpflichtung von Ben-Hatira nicht.

  331. Ha-Ha-HSV?

    https://twitter.com/Sky_SvenT/status/694206682868621312

    „Wieder Fax-Panne beim #HSV? Offenbar ist das Papier erst um 18.04 Uhr in #Bern aus dem Gerät gerattert… #Sanogo-Deal geplatzt #ssnhd“

  332. Forum war geschlossen

  333. ZITAT:
    „“Und keiner wusste irgendwas? Bin überrascht, ……“

    Kein guter Tag für die Presse in Frankfurt. Man hat wohl keine Informanten mehr.
    BildBerlin ist anscheinend bei jeder Hertha-Sitzung dabei.“

    Forum war geschlossen

  334. ZITAT:
    „Ha-Ha-HSV?

    https://twitter.com/Sky_SvenT/status/694206682868621312

    „Wieder Fax-Panne beim #HSV? Offenbar ist das Papier erst um 18.04 Uhr in #Bern aus dem Gerät gerattert… #Sanogo-Deal geplatzt #ssnhd“

    Gut, war dann halt die 1und1 Telefon-Fax-Leitung.

  335. Ich glaube ich muss mal wieder bei Matz und Gravesen vorbei schauen… ;)

  336. ZITAT:
    „Hannover war gerüchtehalber auch an Ben-Hatira dran. Vielleicht wollte man die nur auf Abstand halten. Einen anderen Sinn sehe ich in der halbjährigen Verpflichtung von Ben-Hatira nicht.“

    Oder einfach 11 gegen 11 im Training?
    Ben Hatira kann auch rechts…

  337. Der Kader sieht doch jetzt ganz manierlich aus.

  338. Kurios. Ben Hatira und Räkirgendwas? Gut das ich keine Ahnung von Fußball habe.

  339. Boah, haben wir aber die Hertha geschwächt. Die kommen uns bestimmt noch entgegengefallen.

  340. ZITAT:
    „Sehr zufridde ich bin. Kaderplätze von kinsombi und gerezgiher sinnvoll aufgefüllt. (…) Sauber Mercato Performance von Hübner diesen Winter.“

    Jepp. Sieht so aus.

  341. Solidarität mit den Wintertransfärs!
    Ein Hoch auf den Umlaut!

  342. ZITAT:
    „Boah, haben wir aber die Hertha geschwächt. Die kommen uns bestimmt noch entgegengefallen.“

    Wenn Ben hatira uns dann gegen Bremen in die Europa League schießt lache ich hart!

  343. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sehr zufridde ich bin. Kaderplätze von kinsombi und gerezgiher sinnvoll aufgefüllt. (…) Sauber Mercato Performance von Hübner diesen Winter.“

    Jepp. Sieht so aus.“

    Was den heutigen Tag anbelangt, bin ich da sehr skeptisch.

  344. „moderation preview“
    Oha.

  345. ZITAT:
    „Ha-Ha-HSV?

    https://twitter.com/Sky_SvenT/status/694206682868621312

    „Wieder Fax-Panne beim #HSV? Offenbar ist das Papier erst um 18.04 Uhr in #Bern aus dem Gerät gerattert… #Sanogo-Deal geplatzt #ssnhd“

    So rein rechtlich gesehen kommt es wohl gar nicht darauf an, wann das Papier aus dem Fax kullert.

  346. @Lampshade
    „ZITAT:
    „Boah, haben wir aber die Hertha geschwächt. Die kommen uns bestimmt noch entgegengefallen.“

    Wenn Ben hatira uns dann gegen Bremen in die Europa League schießt lache ich hart!“
    Ich auch, aber nicht so sehr hart.

  347. ZITAT:
    „Was den heutigen Tag anbelangt, bin ich da sehr skeptisch.“

    Bist du das nicht immer? ;)

  348. Starkes Bild von Regäsel auf eintracht.de

  349. Schwarz-Weiß-Seher

    ZITAT:
    „Starkes Bild von Regäsel auf eintracht.de“

    #HD und so. Aber mit solchen Kommentaren muss man ja inzwischen vorsichtig sein, siehe #teammarvin

  350. Ein junger deutscher Spieler der als RV ausgebildet wurde, nehmen wir. In Berlin kein vorbeikommen an Weiser, warum nicht. Als er gegen Ende der Hinrunde spielte wurde er sicher etwas hochgejazzt, aber scheint kein Blinder zu sein. Das er keinen Profi-Vertrag unterzeichnet hat, könnte man auch so auslegen, dass er sich tatsächlich um die Perspektive zu spielen Gedanken gemacht hat, und nicht erstmal daran sich vom ersten dicken Gehalt ’nen AMG hinzustellen. Kann er ja jetzt tun. :-)

  351. Als Unwissender habe ich das Gefühl, dass wir uns gerade auf die 2. Liga vorbereiten mit Ben Hatira… Wo wir doch keine 2. Mannschaft haben. Rob Friend Reloaded trifft es wohl auch, wie vorhin beschrieben wurde. Was soll denn nun mit Gaci werden?? Oder ist das eine Alternative zu Aiges? Druck aufbauen?
    Den RV kann ich nicht beurteilen, was ich lese, liest sich aber gut. Ein junger Backup, der an Weiser nicht vorbeikam, das könnte passen. Was das wohl dem Timothy sagt??
    Ich sortiere mich mal…

  352. Ich weiß noch nicht was ich von diesen Transfers halten soll.
    Von dem Rechtsverteidiger habe ich noch nie was gehört und Ben Hatira ist eine Verstärkung wenn er sein Potenzial abruft bzw. abrufen kann.
    Für die Hertha sind beide wohl entbehrlich es läuft auch ohne die Beiden gut bei der alten Dame.

  353. Schwarz-Weiß-Seher

    ZITAT:
    „Als Unwissender habe ich das Gefühl, dass wir uns gerade auf die 2. Liga vorbereiten mit Ben Hatira… „

    Vertrag gilt doch (zumindest zunächst) nur bis Sommer – also selbst bei einem natürlich niemals vorstellbaren Abstieg der glorreichen Eintracht wäre Ben-Hatira dann nicht Teil davon…

  354. MrBoccia jr. jr.

    kann irgendjemand was Verwertbares zu diesem Regäsel sagen?

  355. ZITAT:
    „kann irgendjemand was Verwertbares zu diesem Regäsel sagen?“

    Sorry, ich nicht. Hab ich ganz ehrlich noch nie auf dem Schirm gehabt.

  356. ZITAT:
    „Als Unwissender habe ich das Gefühl, dass wir uns gerade auf die 2. Liga vorbereiten mit Ben Hatira… Wo wir doch keine 2. Mannschaft haben. Rob Friend Reloaded trifft es wohl auch, wie vorhin beschrieben wurde. Was soll denn nun mit Gaci werden?? Oder ist das eine Alternative zu Aiges? Druck aufbauen?
    Den RV kann ich nicht beurteilen, was ich lese, liest sich aber gut. Ein junger Backup, der an Weiser nicht vorbeikam, das könnte passen. Was das wohl dem Timothy sagt??
    Ich sortiere mich mal…“

    Vermutlich ablösefrei, dazu nur 5 Monate Vertrag.
    Finde bei ÄBH kann man nicht viel falsch machen, ist sowohl Hübner (Duisburg) als auch Veh (HSV) bekannt.

  357. Regäsel will spielen und sieht die Perspektive bei Hertha nicht, weil er da drei auf der Position vor ihm sind. Hab mal bei den Hertha Fans quer gelesen. Die bedauern den Abgang und halten ihn für ein Talent. Würde man hier aber wohl ähnlich bei einem Jugendspieler lesen können

  358. Was war hier los als Kinsombi ging!

  359. Unser Mercato ist voll OK

  360. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Regäsel will spielen und sieht die Perspektive bei Hertha nicht, weil er da drei auf der Position vor ihm sind.“

    Glückwunsch, wir haben die Nummer 4 der RV’s der Hertha bekommen.

  361. Den Nachwuchs-RV eines CL-Aspiranten. Ich nenne das einen Coup.

  362. Ok. Bad Boys aus dem Wedding. Charakterlich stark.
    http://m.morgenpost.de/sport/h.....kfurt.html

  363. Nein Boccia. Wir haben einen 19 jährigen, der auch schon paarmal auf dieser Position bei den Profis erfolgreich gespielt hat, geholt. Leider hat er drei gestandene Bundesligaspieler vor sich. Das ist Pech für ihn. Heißt aber noch gar nichts über seine Qualität

  364. Wedding in ein IN-Viertel, ihr Provinzler.

  365. Wedding ist die neue Mitte?

  366. Regäsel hat immerhin ein paar mehr Spiele in der Buli gemacht als King Zombi und war in diesen wohl auch stärker. Außerdem hatte Hertha Regäsel ja ein Vertragsangebot gemacht. Insofern hinkt der Vergleich ein kleines bisschen.
    Witzig finde ich, dass Regäsel vor kurzem seinen Berater gefeuert hat. Da er keinen Profi-Vertrag hat, kostet er keine hohe Ablöse, aber es gibt bestimmt ein bisschen Handgeld, wozu mit dem Berater teilen.

  367. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    „Leider hat er drei gestandene Bundesligaspieler vor sich. Das ist Pech für ihn. Heißt aber noch gar nichts über seine Qualität“

    klar sagt das was aus, über seine Qualität.

  368. ZITAT:
    „Wedding ist die neue Mitte?“

    Teile wurden von dem alten Mitte quasi geschluckt. So bis Pankstr. mindestens.

  369. Ich muss mal wieder in die Hauptstadt. Da entwickelt sich alles so schnell.

  370. Ben Hatira, soso.

    Also bei Huszti und Fabian war ich ja optimistisch und wurde bislang zumindest nicht vollends enttäuscht. Was man mit dem Änis jetzt will ist mir aber schleierhaft. Ich halte von dem gar nix, ewiges überschätztes Talent in meinen Augen.
    Man kriegt mal wieder die Flatter und setzt dem Gacinovic einen mittelmässigen Kicker mit ewiger Bundesliga-Mitläufer-Erfahrung vor die Nase, Madlung und MOK lassen grüssen. Der Serbe hats jetzt schwer. Auf Links stehen Huszti und Ben Hatira vor ihm, rechts der Leistungsträger Aigner (zumal RA auch nicht seine Stammposition ist).

    Zu diesem Regäsel kann ich gar nix sagen. Junger RV ist erst mal nicht schlecht, mir deucht aber weiterhin, dass man diesen Platz für den einzigen RV der Welt frei hält, der ja von diesem Regäsel sicher nicht abgeschreckt sein wird.

    Als kleine Randnotiz sei erwähnt, dass ich es als verfrühten Karnevalsscherz betrachte, dass man die Hauptprobleme des Kaders (LA/RV) am letzten Tag der Transferperiode mit dem übriggebliebenen Kleingeld und den dafür zu bekommenden halbgaren „Hauptsache was gemacht“- Lösungen angeht.

  371. Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, das Herris „liebe Jungs“ Geschichte sind.

    Den Ben-Hatira fand ich eigentlich immer ganz gut.

  372. Die Hertha geht ja auch steil. Vielleicht sollte man sich da mal neu orientieren.

  373. Für Berliner Jungs wird es in Frankfurt hoffentlich nicht etwas langweilig. Da drückt man einmal aufs Gaspedal schon ist man in Offenbach etc., dazu immer die gleiche Disco – Gibson – auch langweilig. Mutig, dass sie diesen Schritt machen!

  374. Volltreffer-Video anywhere? Montagabend nach Hause kommen, von der Arbeit, und kein Video? Wie lange haben wir den Dursti, Blogwatz´Kumpel vom Fernsehen nicht mehr gesehen?

  375. ZITAT:
    „Ich muss mal wieder in die Hauptstadt. Da entwickelt sich alles so schnell.“

    Vor allem der Flughafen. Der wächst fast so schnell, wie die Schlangen am LaGeSo.

  376. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Regäsel will spielen und sieht die Perspektive bei Hertha nicht, weil er da drei auf der Position vor ihm sind.“

    Glückwunsch, wir haben die Nummer 4 der RV’s der Hertha bekommen.“

    Immer nur negativ. Kein Spieler in der Saison der dort ansatzweise überzeugt hat und sogar noch verunsichert wird. Jetzt haben wir einen der sie Position vielleicht wirklich ansatzweise besetzen kann. Und die Herta spielt im Moment so das ein Trainer bestimmt nicht „ein funktionierendes Gebilde“ auseinader dividiert.
    #ichbinobdimistisch

  377. Was ist denn da los? Da ist man mal ein paar Stündchen weg vom Fenster und schon brummt der Mercato! Ich bin sichtlich überrascht. Aber wie ich gerade gesehen habe, ist zumindest der junge, talentierte Rechtsverteidiger eine Investition in die Zukunft. Das erdet dann wieder.

  378. ZITAT:
    „Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, das Herris „liebe Jungs“ Geschichte sind.

    Den Ben-Hatira fand ich eigentlich immer ganz gut.“

    Hat technisch was zu bieten, ist Handlungs schnell und abgezockt. Über mangelnde spielerische Klasse auf LA mache ich mir fast keine Sorgen mehr.

  379. @complainovic

    Vergess doch auch du mal den Bäckergesellen, bitte. Das is vorbei, aus, Ende. Nur im Spätherbst der Karriere wenn er mit Barca die alles gewonnen hat.

  380. Ich bin überrascht, dass man überhaupt was gemacht hat. Und warum auch nicht?

    Ben-Hatira seh ich als Edelreservist, hat genug Routine, um ihn ohne großen Vorlauf bringen zu können. Der Junge Mann sagt mir auch nix, aber wenn er auf RV ein Talent ist, kann er sich ja auch empfehlen, leichter als wo die Postion fast schon wieder überbesetzt ist.

    Ich finds nicht schlecht.

    Und wenn sie Haris heut noch verscherbeln, dann nur noch nach England. Das fänd ich aber auch wieder doof.

  381. @Sekundäradler :
    ich würd ja so gern, und ich hoffe echt, dass der sich eeendlich in WOB durchsetzt, damit er nicht als gescheiterter Tribünenjockel mit Stammplatzgarantie wieder hier auftaucht. Mer kenne doch unsere Babbeheimer ;)

  382. @Complainovic: Madlung ein „mittelmäßiger Kicker mit ewiger Bundesliga-Mitläufer-Erfahrung?“
    Kann es sein, dass Du der verfrühte Karnevals-Scherz bist? Andere Frage: Was macht Dein Augenoptiker beruflich?

  383. Oh, DFB leitet Verfahren gg Eintracht ein wegen Widersetzen gg Choreoverbot. Bin mal gespannt, was da kommt. Geisterspiel?

  384. Habe änis ben-hatira in den letzten Jahren in einigen rap-videos bei YouTube gesehen. Scouting also schon durch. Is ok.

  385. ZITAT:
    „Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, das Herris „liebe Jungs“ Geschichte sind.

    Den Ben-Hatira fand ich eigentlich immer ganz gut.“

    Hatari fand ich besser.

  386. Bevor sich der änis hier langweilt: buddie Patrick Ebert noch verpflichten. Ist auch viel verletzt, hat mega potential und feiert gern.gute Laune!

  387. ZITAT:
    „Ben-Hatira kann Relegation. 2 Spiele, 1 Tor, eine Vorlage.

    Danke. Bitte.“

    +1

  388. ZITAT:
    „@Complainovic: Madlung ein „mittelmäßiger Kicker mit ewiger Bundesliga-Mitläufer-Erfahrung?“
    Kann es sein, dass Du der verfrühte Karnevals-Scherz bist? Andere Frage: Was macht Dein Augenoptiker beruflich?“

    ah der Madlung-Fetischist mal wieder……..ja hast recht, wundert mich auch, dass der noch nicht bei Barca spielt, kommt aber sicher noch.

  389. ZITAT:
    „Oh, DFB leitet Verfahren gg Eintracht ein wegen Widersetzen gg Choreoverbot. Bin mal gespannt, was da kommt. Geisterspiel?“

    Nee, ne? Schrub ich doch am Samstag schon, dass das keine Choreo ist, sondern nur LUFT.
    Die beim DFB haben auch keinerlei Humor, der mir bekannt wäre. Knallchargen*.
    (* Sollte die juristische Abteilung der Otto-Fleck-Schneise hier eine Beleidung gem. StGB sehen … nur zu.)

  390. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, das Herris „liebe Jungs“ Geschichte sind.

    Den Ben-Hatira fand ich eigentlich immer ganz gut.“

    Hatari fand ich besser.“

    RIO BRAVO!

  391. Regä…wer? Egal, Hauptsache RV, kann nicht schlechter werden. Was für eine Aktion ist Ben Hatira? Mehr Druck für Schmoll-Sefe?

  392. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@Complainovic: Madlung ein „mittelmäßiger Kicker mit ewiger Bundesliga-Mitläufer-Erfahrung?“
    Kann es sein, dass Du der verfrühte Karnevals-Scherz bist? Andere Frage: Was macht Dein Augenoptiker beruflich?“

    ah der Madlung-Fetischist mal wieder……..ja hast recht, wundert mich auch, dass der noch nicht bei Barca spielt, kommt aber sicher noch.“

    Nein, Barcelona kommt mit Sicherheit nicht mehr. Aber ich kann dieses ewige „Nachtreten“ nicht abhaben.
    Madlung hat uns zwei Jahre den Arsch gerettet und mit Sicherheit wäre der ein oder andere Nicht-Fetischist außer mir noch froh, wenn er in der Rückrunde noch hier wäre, gerade jetzt.

  393. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, das Herris „liebe Jungs“ Geschichte sind.

    Den Ben-Hatira fand ich eigentlich immer ganz gut.“

    Hatari fand ich besser.“

    RIO BRAVO!“

    Genau, und Rio Barvo!

  394. Auf geht´s Butscheroni schiess ein Tor. Heut mach ich die 500 alleine voll!

  395. Störet meine Kreise nicht!

  396. Butscheroni, hier ich.
    Sehe es mit Madlung genauso.

  397. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Oh, DFB leitet Verfahren gg Eintracht ein wegen Widersetzen gg Choreoverbot. Bin mal gespannt, was da kommt. Geisterspiel?“

    Nee, ne? Schrub ich doch am Samstag schon, dass das keine Choreo ist, sondern nur LUFT.
    Die beim DFB haben auch keinerlei Humor, der mir bekannt wäre. Knallchargen*.
    (* Sollte die juristische Abteilung der Otto-Fleck-Schneise hier eine Beleidung gem. StGB sehen … nur zu.)“

    Bekomme gerade die Nachricht das die Meldung angeblich ein Fake ist. Sorry Fürs posten!

  398. Wo iss´n eigentlich der Heinz? Fehlt mir!

  399. Das grosse Regäsel-Rätsel: Kann der was?

  400. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Oh, DFB leitet Verfahren gg Eintracht ein wegen Widersetzen gg Choreoverbot. Bin mal gespannt, was da kommt. Geisterspiel?“

    Nee, ne? Schrub ich doch am Samstag schon, dass das keine Choreo ist, sondern nur LUFT.
    Die beim DFB haben auch keinerlei Humor, der mir bekannt wäre. Knallchargen*.
    (* Sollte die juristische Abteilung der Otto-Fleck-Schneise hier eine Beleidung gem. StGB sehen … nur zu.)“

    Bekomme gerade die Nachricht das die Meldung angeblich ein Fake ist. Sorry Fürs posten!“

    THX.

  401. ZITAT:
    „Butscheroni, hier ich.
    Sehe es mit Madlung genauso.“

    Danke, das beruhigt mich ungemein und vor allem meinen Fußball-Sachverstand.

  402. Was den Madlung anbelangt, so verstehe ich bis heute nicht, wieso man ihn zunächst gewissermaßen „von der Straße geholt“ hat, ohne zu wissen, wo er steht. Dass man ihn dann aber eineinhalb Jahre später, als man dann eigentlich wusste, was man an ihm hat, nur noch zu reduzierten Bezügen weiterbeschäftigen wollte. Das hat sich der Gute offenbar nicht gefallen lassen, und das hat er wohl auch nicht mehr nötig gehabt.

    Aber ich weiß, es hilft nix. Wie sagt Ihr immer? Vergossene Milch.

  403. Mahnung war ein prima Kerl. Aber das nützt jetzt auch nichts mehr sich darüber aufzuregen.

  404. Madlung natürlich.

  405. Wer kennt ihn nicht, die Mahnung, subber Typ:-)

  406. „Aber das nützt jetzt auch nichts mehr sich darüber aufzuregen.“

    Sag‘ ich doch.

  407. MrBoccia jr. jr.

    Rägäsäl. Mein Männ.

  408. Zinedine Zidane

    Wieder kein Sechser sondern offensives Mittelfeld in unserem Einkaufskorb. Dabei brauchen wir schon am Samstag einen. Ist der Markt da völlig leergefegt?

  409. Kein Mensch hat gesagt, dass Madlung ne Graupe ist.
    Durchschnittlicher Kicker. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und genauso wie der Merseburger, hätte ich ihn auch nicht geholt, aber in der derzeitigen Situation behalten. Mir gings eher darum, die Situation von Gacinovic/Ben Hatira zu betrachten.

  410. 5 gute Spiele für die Hertha in der Hinrunde! Als Newcomer!

    Ich bin wirklich euphorisch bei Regäsel

  411. Bruno übertrifft sich wieder.
    Die Nr.4 von Hertha statt die Nr.4 von VW. Hat doch was.

    Gacinovic, Stender, Regäsel, wenn das Knie hält Kittel… keine schlechten Zukunftsaussichten.

  412. Den Änis hätten bestimmt noch andere gewollt. Ist aber nix nach außen gedrungen.

    „Kudos“ an Bruno Hübner für die Verhandlungsführung wie Marlon Brando in der Pate

  413. Schaedelharry63

    ZITAT:
    „Oh, DFB leitet Verfahren gg Eintracht ein wegen Widersetzen gg Choreoverbot. Bin mal gespannt, was da kommt.“

    Irgend so was Aufgeblasenes würde passen.

  414. Wird das unser Philipp Lahm?

  415. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Stefan kannst du bitte schreiben dass wir gegen Stuttgart verlieren?
    Du sagtest Fabian spielt nicht, er hat gespielt.
    Du sagtest bei der Eintracht passiert heute nix mehr und wir holen 2 Spieler.
    Wenn du schreibst wir verlieren gegen Stuttgart gewinnen wir mit Sicherheit!“

    Doof halt: ich habe Augsburg – Eintracht Unentschieden getippt.“

    Des Gegenteil von Sieg ist Niederlage und umgekehrt. Unentschieden ist unentschieden und Endepeng. Das ist wie +0 und -0, Du ahnungsloses frisches Pflänzchen.

    Ich mag ja den Ben Hatira.

  416. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Oh, DFB leitet Verfahren gg Eintracht ein wegen Widersetzen gg Choreoverbot. Bin mal gespannt, was da kommt.“

    Irgend so was Aufgeblasenes würde passen.“

    Fake. Guckst du [412]. Bin auch ’neidabbt‘.

  417. ZITAT:
    „Wird das unser Philipp Lahm?“

    Nein. Das wird unser Yanni Regäsel, für den sich irgendwann alle Topteams Europas mit Ablösen überbieten werden und der dann sagt: “ Nö, ich bleib hier bei der Eintracht, weil ich nicht enden will wie Jung.“

  418. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wird das unser Philipp Lahm?“

    Nein. Das wird unser Yanni Regäsel, für den sich irgendwann alle Topteams Europas mit Ablösen überbieten werden und der dann sagt: “ Nö, ich bleib hier bei der Eintracht, weil ich nicht enden will wie Jung.““

    Yeah !

  419. Jedes mal wenn ich heute den Blog aufrufe muss ich diesem …NadW in die Augen gucken. Das verstört mich etwas.
    Ich will ein netteres Bild. Irgendwas mit völlig überraschendem Mecarto oder so.

  420. Halbes Jahr Vertrag für den Yanni, nä?

    Wo kickt der dann ab Sommer?

  421. ZITAT:
    „Jedes mal wenn ich heute den Blog aufrufe muss ich diesem …NadW in die Augen gucken. Das verstört mich etwas.
    Ich will ein netteres Bild. Irgendwas mit völlig überraschendem Mecarto oder so.“

    Genau das habe ich auch gerade gedacht.

  422. „Halbes Jahr Vertrag für den Yanni, nä?“

    Nein, falsch.

    http://www.eintracht.de/news/a.....urt-53391/

  423. ZITAT:
    „Halbes Jahr Vertrag für den Yanni, nä?

    Wo kickt der dann ab Sommer?“

    Bei uns, hat Vertrag bis 2019.

  424. ich glaube, Yanni kickt bis 2019 bei uns, Ben wird im Sommer nochmal sehen was so geht ;)

  425. Madlung? Schon wieder? Wird der jetzt monatsweise diskutiert?!?!

  426. Na ja, Dschungelcamp is ja jetzt erstma vorbei.

  427. Wie oft kommt eigentlich dieses Dschungelcamp?

  428. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jedes mal wenn ich heute den Blog aufrufe muss ich diesem …NadW in die Augen gucken. Das verstört mich etwas.
    Ich will ein netteres Bild. Irgendwas mit völlig überraschendem Mecarto oder so.“

    Genau das habe ich auch gerade gedacht.“

    es wird zu viel zurück geschaut.

  429. ZITAT:
    „Jedes mal wenn ich heute den Blog aufrufe muss ich diesem …NadW in die Augen gucken. Das verstört mich etwas.“

    Schöne braune Augen, ich weiß nicht, was du willst?
    Aber wenn´s gar nicht geht, nimm einfach diesen Link: http://www.blog-g.de/hey-hey-s.....ent-698799

  430. „Kein Mensch hat gesagt, dass Madlung ne Graupe ist.“

    Man hat mich gerufen?

  431. Ganz tapfer sein…
    Herr Bruchhagen wird uns auch weiterhin erhalten bleiben.
    Er wurde eben von Pete Fischer (auf der MV) zum lebenslangen Mitglied erklärt; so macht man das also ;)

  432. ZITAT:
    „Ingo schreibt:http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    hieraus: „… Der talentierte Berliner, bis 2019 gebunden, soll die große Baustelle auf der rechten Abwehrseite schließen. Nicht sofort, aber irgendwann. …“
    sowie: “ … Eine Rückholaktion von Sebastian Jung im Sommer ist deshalb nicht definitiv vom Tisch. …“

    Aarrgghh!
    Das Fazit des ersten Zitates ist alles andere als aufbauend für den Berlin-Wedding-Jungspund, das Fazit des zweiten Zitats bestätigt mein inzwischen gewachsenes EF-Vor-Urteil als Fast-sowas-wie-Stalking.
    Und ich mag es nicht, wenn depperte Vorurteile sich möglicherweise bestätigen; ich mag es ganz und garnicht.

  433. ZITAT:
    „Ben-Hatira. Glaub ich erst, wenn jemand belegt, dass Veh den seit Jahren haben wollten oder er schon mit Veh zusammengespielt hat.“

    Also die sind wirklich leicht zu durchschauen:
    Sportdirektor Bruno Hübner kommentierte: „Ich kenne Änis aus meiner Duisburger Zeit, Armin Veh aus seiner Hamburger Zeit.“

    Nach dem avisierten 0:0 in augsburg wegen Torflaute beiderseits tendiere ich übrigens leider, leider zu einer 1:3-Heimklatsche gegen Stuttgart. Vier Spiele ungeschlagen in Folge können wir nicht. Eher holt Stuttgart den dritten Sieg in Folge. Und bei uns taugen die vielen, vielen Sperren als ideale offizielle Begründung, warum man mit der Niederlage gar nicht so unzufrieden ist.

  434. ZITAT:
    „5 gute Spiele für die Hertha in der Hinrunde! Als Newcomer!

    Ich bin wirklich euphorisch bei Regäsel“

    IM Berlin meldet Euphorie. Dem schließe ich mich selbstredend an.

  435. „Das Szenario, von der Bundesliga in die Zweite Liga abzusteigen, ist mit Blick auf die Erlöse dramatisch. Man sollte über ein Auffangjahr für Absteiger aus der Bundesliga nachdenken, da ein Abstieg beinahe existenzgefährdend sein und einen Klub zerlegen kann“ (Beiersdorfer, sport1)

    Rettungsschirm jetzt! Danke, HSV!

  436. Dann kann man endlich relaxed absteigen!

  437. Oder cool ablosen, um es „80er-Jahre-mäßig“ zu sagen.

  438. Ich schlage einen Soldidarpunktefond für Absteiger vor.

    In der Folgesaison müssen Teile der in der Vorsaison gegen Absteiger geholten Punkte von dern Erstligisten in den Solidäritätsfond abgegeben werden. Aus diesem werden die Punkte dann den Absteigern nach Gutsherrenart gutgeschrieben.

  439. @452: Ich bin auch euphorisch, befürchte aber trotzdem eine Niederlage gegen den Vfb.

    OT: Habe heute durch das Werbefernsehen gelernt, dass es Abführmittel als Zäpfchen gibt.
    Das finde ich sehr entgegenkommend.

  440. „ZITAT:
    “ ….. Nach dem avisierten 0:0 in augsburg wegen Torflaute beiderseits tendiere ich übrigens leider, leider zu einer 1:3-Heimklatsche gegen Stuttgart. Vier Spiele ungeschlagen in Folge können wir nicht. Eher holt Stuttgart den dritten Sieg in Folge. Und bei uns taugen die vielen, vielen Sperren als ideale offizielle Begründung, warum man mit der Niederlage gar nicht so unzufrieden ist.“

    Das wäre sogar der vierte Stuttgarter Sieg in Folge. Die haben ja schon am 17. Spieltag zuhause gegen Wolfsburg gewonnen. Deutlich. Das reicht. Mehr geht nicht. Schon gar nicht gegen uns :-).

  441. ZITAT:
    „Oder cool ablosen, um es „80er-Jahre-mäßig“ zu sagen.“

    Waren das nicht die 90er?

    2 Neue
    Und das an einem Montag…
    habe gerade etwas geyoutubed , um etwas von Yanni zu sehen. Ein Interview der Kategotie -der Bub ist erst 20- also mit Potenzial nach oben

  442. ZITAT:
    „Der Text…

    http://www.sport1.de/fussball/.....-absteiger

    “ … Der ehemalige Profi ergänzte: „Ein solches Übergangsjahr wäre nicht nur für uns gedacht, weil wir in den vergangenen vier Jahren drei Mal gegen den Abstieg gespielt haben, … „

    Zählen kann er. Immerhin. ;)
    Ist aber mE eine Schwachsinnsreaktion auf die Spreizung der TV-Gelder, die die BuLi-Clubs in die Investoren-Abhängigkeit treibt, die niemandem gefällt, zumindest mehrheitlich noch nicht. Giltet auch für den HaEssVau, so als Spielzeug vom Transport-Kühne.

  443. Aber er soll ja spielen.
    Dumm Zeug babbeln können dann andere besser

  444. Das sehe ich ja jetzt erst. Bürgerwehrmacht – sensationell.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  445. Es macht sich bemerkbar, dass Herri nichts mehr zu melden hat.
    Bruno empfiehlt sich, in die Liste ‚Sportvorstand‘ aufgenommen zu werden,
    falls er noch nicht drauf steht.

  446. ZITAT:
    „“Das Szenario, von der Bundesliga in die Zweite Liga abzusteigen, ist mit Blick auf die Erlöse dramatisch. Man sollte über ein Auffangjahr für Absteiger aus der Bundesliga nachdenken, da ein Abstieg beinahe existenzgefährdend sein und einen Klub zerlegen kann“ (Beiersdorfer, sport1)

    Rettungsschirm jetzt! Danke, HSV!“

    Giebt’s hier schon ne Weile:

    ‚They receive £64m split over four years‘ ….

    http://www.theguardian.com/foo.....ier-league

  447. ZITAT:
    „Das sehe ich ja jetzt erst. Bürgerwehrmacht – sensationell.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Mmmhmm.
    Vielleicht da? http://www.fr-online.de/frankf.....90394.html

  448. Dieser Regäsel gilt uns, blog-g.
    Ratloses Verdauen.

    Der Bruno feixt sich ein‘.

  449. ZITAT:
    „Ganz tapfer sein…
    Herr Bruchhagen wird uns auch weiterhin erhalten bleiben.
    Er wurde eben von Pete Fischer (auf der MV) zum lebenslangen Mitglied erklärt; so macht man das also ;)“

    Gab es auch eine werthaltige Uhr? ;-)

  450. ZITAT:
    „Kein Mensch hat gesagt, dass Madlung ne Graupe ist.
    Durchschnittlicher Kicker. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und genauso wie der Merseburger, hätte ich ihn auch nicht geholt, aber in der derzeitigen Situation behalten. Mir gings eher darum, die Situation von Gacinovic/Ben Hatira zu betrachten.“

    Scheiss der Hund drauf jetzt, Thema Madlung ist rum. Daher auch zu spät für eine Pro Madlung Petition mit den Unterschriften von Don Alfredo und mir.

  451. Es hat noch keiner „Rägesel“ geschrieben?

  452. ZITAT:
    „Ganz tapfer sein…
    Herr Bruchhagen wird uns auch weiterhin erhalten bleiben.
    Er wurde eben von Pete Fischer (auf der MV) zum lebenslangen Mitglied erklärt; so macht man das also ;)“

    Eijoh.
    http://www.fr-online.de/rhein-.....icker.html
    Da macht ein ‚lebenslang‘ verhaftet die Sache scheinbar verkraftbar … ;)

  453. 27…
    Da kann noch was gehen. Ich glaube, das ist kein schlechter ‚Beifang‘. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    http://youtu.be/ERiR-OT15I8

  454. Ich würde ja an Chandlers Stelle mal langsam ins Grübeln kommen.
    Und wenn sie im Sommer mit Jung (oder einem ähnlich veranlagten) einen definitiv gelernten BuLi-erprobten *fertigen* RV ( und guten Vorlagengeber) noch (zurück) bekommen könnten, wäre das eine äusserst runde Sache.
    Aka junger Fuchs und alter Hase, best of both worlds; und für die bissigen und/oder weniger technischen Momente ist noch Iggy da.
    Ben Hatira mit dazu, so er bald wieder fit genug ist, ist auch noch so ne nette Kirsche oben auf zum Abschluss.

  455. @Tom:
    Vier Siege in Folge mag ich bei Stuttgart nicht sehen. Ergo dann doch wieder eher für uns oder ein Unentscheiden.

    Ich mein, bei nem Sieg hätten wir 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Das wär doch mal was. Mein Projekt 30 + x Punkte in der Rückrunde liefe dann wunderbar.

  456. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    „Wie oft kommt eigentlich dieses Dschungelcamp?“

    Dein Beitrag zeigt, daß du von Fußball keine Ahnung hast!

  457. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ganz tapfer sein…
    Herr Bruchhagen wird uns auch weiterhin erhalten bleiben.
    Er wurde eben von Pete Fischer (auf der MV) zum lebenslangen Mitglied erklärt; so macht man das also ;)“

    Eijoh.
    http://www.fr-online.de/rhein-.....icker.html
    Da macht ein ‚lebenslang‘ verhaftet die Sache scheinbar verkraftbar … ;)“

    Sehe vor meinem geistigen Auge, wer da grad Schnappatmung gekriegt hat…

  458. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    „Hatari fand ich besser.“

    Ich fand Daktari am besten.

  459. Ben-Hatira ohne Ablöse und mit `äußerst überschaubarem´ Grundgehalt – eigentlich ein guter Deal – ich fand den meist recht beeindruckend.Und ein RV Jungtalent mit bereits 6 Startelf Bundesligaeinsätzen in denen er wohl überzeugt haben muß könnte am End endlich der Mosaikstein zur Lösung des hinne rechts….
    aber halt, das hab ich auch schon bei Gacinovic und der linken Offensivseite gedacht und jetzt hat er gleich 2 fertige und einen jungen LM vor der Nas.
    Naja, so wie man Veh kennt wird man Regäsel wohl nicht so schnell auf dem Platz sehen.
    Was für Hertha gut genug ist reicht noch lange nicht für Veh´s Frankfurt…
    Lassen wir uns überraschen.

    Erstmal herzlich willkommen Änis und Yanni, viel Erfolg bei der SGE!

  460. ZITAT:
    Erstmal herzlich willkommen Änis und Yanni, viel Erfolg bei der SGE!“

    Danke Dscha -Pumm!

  461. @ 477 30+x, dürfte schwer werden, das sind 10 Siege, alles über 40 Punkte wäre ok

  462. Moin Moin

    Auf die Idee, das ÄBH als Imtegrationshelfer für YR dienen soll ist hier noch keiner gekommen? Aus dem coolen Berlin mit liebenswertem Mangelcharme, in die Finanzmetropole zu kommen (weltoffen & traditionell) kann einen als 19jährigen überfordern.

    Und dann noch die Trinkkultur. Äppler statt Champagner…

    Also das was bei Caio versäumt wurde hier gleich mitgedacht. Daumen hoch Bruno!