Eintracht vs. Wolfsburg Hibbelisch

Das Brötchenorakel: Leider nur ein Remis.

Das Brötchenorakel: Leider nur ein Remis.

When the green flag drops the bullshit stops. Oder auch: Jetzt setzen wir dem Ganzen mal schön ein Krönchen auf. Denn zur Krone hat’s leider nicht gereicht. Eintracht Frankfurt empfängt den VfL Wolfsburg. Sympathisch, doch doch. Matchday, der letzte für diese Saison (für Fußballfans ist Saison gleichbedeutend mit „Jahr“, nie vergessen). Pack mers.

Ich war schon deutlich entspannter.

 

Video: Hibbelisch“ vom 5.5.13.‘;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Samstags, 15:30. Danke, Armin!

  2. War Weihnachten früher auch so schlimm?

  3. Der Verweis auf dem Beitrag vor dem ersten Spiel ist wirklich klasse:

    „Und wenn der, der das Privileg hat, eine Eintrittkarte für die Partie zu besitzen, auf das Spielfeld hinunter schaut, wird er sehen, dass von denen, die geholt wurden den Aufstieg zu schaffen, in der Startelf wahrscheinlich nur noch einer dabei ist: Bamba Anderson.

    Der Rest: Tasmanen und Neuzugänge.

    Mit denen müssen wir es schaffen die Großen zu ärgern. Und zu den Großen zählt der heutige Gegner ohne Zweifel. Was man daran erkennt, dass bei denen, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht einer kickt, dessen Namen ich nicht schon mal gehört hätte“

    Tasmanen und Neuzugänge, schon mal vor ab: vielen Dnk für die tolle Saison!

  4. kleiner Hinweis zur Waldtribüne:

    Vor dem spiel wie immer Plauderei, diesmal mit Mini/Kommando Westend, Kevin Trapp und Kurt E. Schmidt.

    Nach dem Spiel dann die große Sause, wir erwarten die Mannschaft zum Saisonabschluss, egal wie es ausgeht.

  5. Ein 9-5 könnte auch reichen….

  6. Butter bei die Fische und Fleisch an den Knochen. Schlüsselspiele waren gestern. Den Schlüssel haben wirschen umgedreht und die Tür zu Europa ist aufgemacht. Ein Bein ist schon über die Schwelle gegangen. Los Eintracht, zieh einfach das andere Bein nach! 5:0!

  7. In 2 1/2 Stunden geht es ab nach Frankfurt! Und wir schreien unsre Eintracht heut nach Eurobba!

  8. Was bin ich hibbelisch

  9. Danke, Stefan, für die hibbelische Einstimmung auf den heutigen Matchday. Nicht vergessen: Ein Sieg, egal in welcher Höhe, egal, wie schmutzig, bedeutet Platz 5. Warum nur beruhigt mich das nicht wirklich?

    Dennoch mein Plan für heute: „Wechhaun! Feiern! Fertisch!“. Mein Tipp: 3:1.

  10. Schönes Brötchen. Müsste mal gebuttert werden.

    EIIIINTRAAAAAAACHT !

  11. Ei bin isch uffgereschd.

  12. Schlecht geschlafen und nur Mist geträumt. ….

  13. ich hab uns in die champions league getippt!

    dankt mir nicht!

  14. Saisonabschluss im Winter.

  15. achja, schicke noch ein gepflegtes SUAFY richtung hsv.

  16. uiuiui. karte ich brauch. wer was weiss….

    grabbowski?!

  17. bin tiefentspannt. Wird sich ändern, sobald der Kid neben mir stehend sitzen wird.

  18. ZITAT:
    “ 25.08.12, vor dem ersten Spiel:

    http://www.blog-g.de/25-8-eint.....ent-595105

    danke, dottore. gerade nochmal die kommentare von kurz vor, während und unmittelbar nach dem saisonauftaktspiel gelesen.
    toll, den beginn der euphorie nochmal nachenpfinden zu können…

  19. Scheint so, dass Boccia und ich die einzigen Tiefenentspannten hier sind. Das wird schon, bleibt locker Jungs und Mädels.. ;-)

  20. ZITAT:

    “ 25.08.12, vor dem ersten Spiel:

    http://www.blog-g.de/25-8-eint.....ent-595105

    Wenn es heute wieder so ausgeht nehm ich das. Gerne.

    Aber scheissegal wie es ausgeht: Danke Armin und danke an diese geile Mannschaft.

  21. Kommt jetzt doch alles bißchen zu schnell und plötzlich, könnt sich ruhig noch etwas ziehen. ….

  22. ZITAT:

    “ Scheint so, dass Boccia und ich die einzigen Tiefenentspannten hier sind. Das wird schon, bleibt locker Jungs und Mädels.. ;-) „

    Dann buch ich dich als Betreuer nachher.

  23. So, Ihr Verzagten und Ängstlichen, hier ist noch was zur Einstimmung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....f4LN5V2i8s

  24. Wir sehen uns nachher am GD, im Stadion und/oder an der Waldbühne.. CU

  25. ZITAT:

    “ 7 ! „

    EFC Besserwisser?

  26. ZITAT:
    “ bin tiefentspannt. Wird sich ändern, sobald der Kid neben mir stehend sitzen wird. „

    Ich bin die Ruhe selbst. :-)

  27. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ bin tiefentspannt. Wird sich ändern, sobald der Kid neben mir stehend sitzen wird. „

    Ich bin die Ruhe selbst. :-) „

    noch. Sobald du deines Buckels angesichtig wirst, biste uffgeregt wie die Schamhaarlosen beim Justin Bieber Konzert.

  28. ZITAT:

    “ scheissegal wie es ausgeht: Danke Armin und danke an diese geile Mannschaft. „

    Plus 1!

  29. ich ahne böses, wir verlieren… aber der hsv verliert auch ;) daher scheißegal, eurobabogal

    wünsche euch einen wunderschönen samstag

    nur die sgE

  30. Ach ja, mein Meier …. ;-)

    Bin gerade in Elz, Boccia. Hier versperrt eine dichte Wolkendecke die Sicht auf Europa. Das wird sich ändern, wenn ich nachher in Richtung Frankfurt fahre. :-)

  31. Programm für heute morgen erst yogakurs danach autogenes Training und dann Mandela malen.

  32. Norbert Nachtweih

    Heute muss die Eintracht zeigen, dass si eauch dann gewinnen kann, wenn es um alles geht. Das war nicht immer so.

  33. Endlich wieder Farbe am Matchday o/

  34. Start auf dem Markt?

  35. Ascheberscher_Bub

    Geh jetzt erstmal einkaufen. Nervosität pur…

  36. Boah, 100 Euronen für die tolle Industriemusik-Feier am Abend investiert. Gut, es waren auch Unmengen an leicht alkoholhaltigen Getränken dabei. Zudem gibt es Spezialitäten aus ganz Europa. Die Aserbeidschanische Erdbeerfliege ist auch ein Gedicht!

    Eintracht Frankfurt International!

  37. Blutdruck…

  38. Freiburg-Waldstadion in zwei Stunden dank VW

  39. ZITAT:

    “ Start auf dem Markt? „

    Gerne, siehe PN.

  40. ZITAT:

    “ t -2 bis GD „

    +1 = t-3

  41. Mein Tip HSV bekommt einen unberechtigten Freistoß in Strafraumnähe den der Van der Vaart reinhämmert! Während es bei uns 0:0 steht und Elfmeter in der 93 Minute für VW weil Diego seine Kunst im fliegen beweist. Er tritt selber an und Scheitert gnadenlos an Oka!! So wäre es der Diva ein würdiges Spiel

  42. ZITAT:
    “ Boah, 100 Euronen für die tolle Industriemusik-Feier am Abend investiert. Gut, es waren auch Unmengen an leicht alkoholhaltigen Getränken dabei. Zudem gibt es Spezialitäten aus ganz Europa. Die Aserbeidschanische Erdbeerfliege ist auch ein Gedicht!

    Eintracht Frankfurt International! „

    Glaubst du wirklich heute abend zum Singsang Dingens bekommst du noch einen Schluck Alkohol in dich rein? Gewagt. …..:-D

  43. Soooo ufffgereescht…

    Komisch ungewohnt nur, dass es darum geht was zu erreichen und nicht darum was zu vermeiden… Einen Abstieg etwa…

    Könnte mich an diese Art der Aufregung gewöhnen…

  44. ZITAT:
    “ Mein Tip HSV bekommt einen unberechtigten Freistoß in Strafraumnähe den der Van der Vaart reinhämmert! Während es bei uns 0:0 steht und Elfmeter in der 93 Minute für VW weil Diego seine Kunst im fliegen beweist. Er tritt selber an und Scheitert gnadenlos an Oka!! So wäre es der Diva ein würdiges Spiel „

    ?…aber nix für meine Nerven

  45. Bleibt völlig entspannt. In 45 Minuten treffen wir uns in der Besetzung zum Hundegang, in der wir seit der Rückrunde (in der Vorrunde hatten wir das noch nicht) ungeschlagen sind. Platz 6 ist damit sicher, Platz 5 wahrscheinlich. Eurobbabogal!

  46. wen interessiert denn heute dieses Industriemusikdingens? Um die Zeit sitzt jeder anständige Eintrachtler beim Schankwirt und singt selbst, aus Frust oder Euphorie.

  47. Macht euch nix vor. Russ holt sich rasche ne Rote, weil übermotiviert und Lakic verkrampft vor dem Tor, weil er es allen zeigen will.

    Macht aber nix. Meier spielt ja. 3 Punkte und feddisch!

  48. So. Vor dem Einsetzen der Hamsterkäufe brav eingeholt. Nach dem Essen fassen wird der Rasen gemäht.

    Erster Championsleague Abbel um 1430.

  49. was auch immer passieren mag:

    es war eine der schönsten, überraschendsten, emotionalsten und euphorischsten saison seit langer langer zeit, in der es einfach mal wieder eine reine freude war fan dieses vereins zu sein.

    danke mannschaft, danke trainer, danke sportdirektor

    auf gehts sge:

    kämpf…ähh spielen, rennen und siegen!

    uefa-kapp in diesem jahr.

  50. ZITAT:

    „… wird der Rasen gemäht. …. „

    +1! Bad Vilbel mäht uns in die CL!

  51. zur Erinnerung:

    Allez,

    wir sind die Fans der SGE,

    das tut schon manchmal richtig weh,

    doch wir werden immer zu dir stehen, oho

  52. Korken ich lauf los! Vorspiel beginnt in 30 minuten

  53. Spannung pur, Fussballherz was willst Du mehr?

    Nur ich bin bereits nervös wie en Gickel, hoffentlich bleiben die Jungs wie ihr Trainer schön cool.

  54. Genau tbk. Wie wollen euch spielen sehen! EUROBAPOGAAAL!

  55. ZITAT:

    “ Vorspiel beginnt in 30 minuten „

    5 Stunden Vorspiel? Ausdauernd oder hässlich. War das nicht gestern schon die Frage?

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vorspiel beginnt in 30 minuten „

    5 Stunden Vorspiel? Ausdauernd oder hässlich. War das nicht gestern schon die Frage? „

    hast du den korken, mal abgesehen von uns beiden, schon mal mit schönen Menschen gesehen? Siehste.

  57. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Vorspiel beginnt in 30 minuten „

    5 Stunden Vorspiel? Ausdauernd oder hässlich. War das nicht gestern schon die Frage? „

    hast du den korken, mal abgesehen von uns beiden, schon mal mit schönen Menschen gesehen? Siehste. „

    Ausdauernd hässlich

  58. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vorspiel beginnt in 30 minuten „

    5 Stunden Vorspiel? Ausdauernd oder hässlich. War das nicht gestern schon die Frage? „

    hast du den korken, mal abgesehen von uns beiden, schon mal mit schönen Menschen gesehen? Siehste. „

    Gnihihihi

  59. Ich bin so nervös, kann kaum klar denken. Frauen sind unterwegs, allein mit dem Sohn, beim Frühstück schon sämtliche Konstellationen und Anekdoden durchgespielt. Völlig gaga.

  60. mein Bauch sagt mir dass es heute reichen wird !

    Der Adler fliegt, demnächst in England, Spanien oder wo auch immer. Wir sind dabei.

    Einfach nur geil !

  61. Desto mehr liebevoll und euphorisch gestaltete Europabildchen mir heute über den Weg laufen, desto schlechter wirds mir, ich doofe Unke:-(

  62. ZITAT:

    „ich doofe Unke:-( „

    wer wären wir, wenn wir dir widersprächen

  63. Sconto-Bus am Nibelungenplatz gesichtet. Das Fieber steigt.

  64. ZITAT:

    “ So. Vor dem Einsetzen der Hamsterkäufe brav eingeholt. Nach dem Essen fassen wird der Rasen gemäht.

    Erster Championsleague Abbel um 1430. „

    14:30 ist ganz schön spät….das mache ich garantiert nicht so…..

  65. Europapkal, Europapokal, Europapkoal, Europapokal …… Europapokal !!!!!!

  66. Ich dachte beim Aufwachen, Du ruhst aber tief in Dir. Jetzt kommt aber die notwendige Anspannung, die man auf dem Platz, äh vor dem Bildschirm, für solche Spiele braucht.

    Ich kucke das Spiel in der Pariser Vorstadt in meinem pakistanischen Stamm-Internetcafé, wo ich schon so manchen Jubelschrei in die andächtige Stille gestoßen habe. Heute wird es beben!

    PS: Auch wenn niemand der mich umgebenden Marokkaner und Algerier versteht, warum ich unbedingt „nach Europa will“.

  67. Gewinne mer halt hässlich, scheissegal. ‚habe gestern extra meine Brille gefetzt und werde die Radkappenklatsche mittels einer hässlichen, alten, nicht HD-fähigen Ergänzungssonnenbrille im Stadion anschauen müssen. Aber egal, Opfer müssen gebracht werden.

    AAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  68. lucid-dreaming.

  69. ZITAT:

    “ Sconto-Bus am Nibelungenplatz gesichtet. Das Fieber steigt. „

    Pinkelpause?

  70. ZITAT:

    „PS: Auch wenn niemand der mich umgebenden Marokkaner und Algerier versteht, warum ich unbedingt „nach Europa will“. „

    eigentlich wollen wir ja nicht nach Europa, sondern raus aus Deutschland. Weg vom Hosenanzug.

  71. Ingwertee inne Kleinmarkthalle beim Türken meines Vertrauens. Ob Rooooom Mailand oder Loooondon, Istanbul oder Athen…… Guten Morgen Europa.

  72. Schwarz -weiß, wie schee – das ist die SGE !!!!

  73. So, die Hühner sind mariniert, meine Finger völlig ruhihihihig.

  74. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Sconto-Bus am Nibelungenplatz gesichtet. Das Fieber steigt. „

    Pinkelpause? „

    EFC Altenstadt hockte drin. Die sind disziplinierter.

  75. Noch bin ich hibbelisch, ab spätestens halb drei dann dribbelisch.

  76. Persönliches T-2. Zwei. Nur noch Zwei!

    Bratwurst-Walter, fahre auf was Du da hast.

  77. ruisch Brauner. schhhh. alles wird gut.

    Ich drueck heut Freiburg die Daumen. Wir gewinnen und S06 wird 6ter, alles fein. 06 wird dann naechste Saison so angepi**t sein dass sie in die Quali muessen das sie das dann auch noch vergeigen. Und dann sind wir an denen wirklich naeher dran. Ich Hab kein Bock mir den Arsch in CL Quali versohlen zu lassen! Mir sitzt das 0:5 gegen Brondby immer noch im Magen….

    Hab extra n babysitter bestellt damit ich nachher meine Ruhe hab…. Frau/Kids alle raus. WOB S06 alle raus.

    Nur die SGE

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „ich doofe Unke:-( „

    wer wären wir, wenn wir dir widersprächen „

    Dann muntere mich auf, versprech mir das Blaue vom Himmmel….mach einfach was

  79. ZITAT:

    „mach einfach was „

    ich fahre jetzt ans GD und trinke mich ein. Und andere schön.

  80. Die Journalisten hatten recht, wen interessiert schon ob die Eintracht in der Euro-Liga spielt.Deswegen werde ich m,ir das Spiel auch nicht ansehen sondern mich wegen Krankheit (Grippe) ins Bett legen.

    Ich werde dann rechtzeiti den Platzsturm in der Tagesschau miterleben und vor allem Cassandra

    siegen sehen bei ESC!

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „mach einfach was „

    ich fahre jetzt ans GD und trinke mich ein. Und andere schön. „

    Jetzt schon?

    Ich komm erst später, lass noch was über

  82. Gedenke das Spiel in einer Kneipe in Wolfsburg zu schauen. Ist das Rock n Roll oder Punk?

  83. ZITAT:
    “ Gedenke das Spiel in einer Kneipe in Wolfsburg zu schauen. Ist das Rock n Roll oder Punk? „

    gothic.

  84. Nidda-Adler-on tour

    !Hola!

    Halb erfroren, halb abgesoffen, vom Sturm verweht, ohne Stream, der funzt … Was – zum Adler – mache ich heute hier in Andalusien? Die Club-Rechner hängen an einem Netzwerk, das keine Streams zulässt.

    Also einmal den Club auf links gedreht, soweit alles organisiert, dass es eben doch gehen würde mit der Übertragung der Konferenz auf der Großbild-Leinwand … schlägt hier gestern abend die Drosselkom mit 20 Mann auf (war anders angemeldet = Geisterfahrer). Sh…

    Ich seh‘ mich schon wieder Radio hören um 15.31h. >:-(

    Wünsche jedenfalls allen einen unterhaltsamen Matchday mit Grinse-Ergebnis und werde definitiv NIE MEHR um den letzten Spieltag in sowas wie Urlaub fahren.

    Hasta luego.

  85. War Wolfsburg vor der Wiedervereinigung eigentlich Im Osten oder Im Westen? Brauechte da mal Aufklaerung…

  86. Scheiße, Scheiße, Scheiße.

    Hätte ich doch hier nicht reingeguckt. Allein der Titel!

    Ich war die Ruhe selbst. Jetzt kann ich erst mal sehen, bei wem ich mich im Zweifelsfall…

    Und von denen einen am besten gleich dazu.

  87. Champagner für alle!

  88. Wolfsburg war bis zur Wiedervereinigung eine Enklave, die Produktion bei VW wurde von Mitarbeitern des MfS

    sichergestellt der Zahlungsverkehr lag in den Händen von Schalk Gelotkowski! Alles klar?

  89. ZITAT:

    “ Gedenke das Spiel in einer Kneipe in Wolfsburg zu schauen. Ist das Rock n Roll oder Punk? „

    That´s überhaupt keine Frage to me. http://www.youtube.com/watch?f.....-gz8#t=52s

  90. MATCHDAY, verdammte Hacke! Los jetzt, los… individueller Abmarsch t-5 min. Estimated arribal: 17.15 h, Eurobbbabogaaaaaal!!1111!!!!!!!!11!

    W. E. G. H. A. U. E. N.

  91. T-59min, habe verkürzt . Oder vielleicht unner die Dusch und gleich fort? Hibbel. Trikot, Schal, RayBan, Karte, Blog-g.de-Ausweis, hmm, alles dabei.

  92. Ankunft GD

  93. „Gedenke das Spiel in einer Kneipe in Wolfsburg zu schauen. Ist das Rock n Roll oder Punk?“

    Industrial

  94. ZITAT:

    “ Gedenke das Spiel in einer Kneipe in Wolfsburg zu schauen. Ist das Rock n Roll oder Punk? „

    masochismus ?!

  95. Jaja…jetzt kommt die spannende Frage was zieht man an? Und das heute mal weniger aus ästhetischen Gesichtspunkten, sondern was und in welcher Kombination hat Glück gebracht. Der bunte Clown nachher am gd, das bin dann ich:-)

  96. Monsieur En bois de jambe

    T 0. Lieber ein Euro-Abbel aus zittriger Hand, als dieses hibbelische Warten. Bin dann mal weg . SIEG! Schrottet den VW.

  97. ZITAT:

    “ Gedenke das Spiel in einer Kneipe in Wolfsburg zu schauen. Ist das Rock n Roll oder Punk? „

    Das ist das Sondermodell Golf Bon Jovi, Du Landei.

  98. Nutten, Crack und Spielautomaten!

  99. Ziehe traditionsgemäß mein DIXI T-Shirt an: Wenns um die Wurst geht.

    Leckmichfett – eben bin ich aber auch arch nervös.

  100. Interessant. Bin bei jedem Testspiel gegen Kellnerauswahlen aufgeregter. Der 4. Platz ist nur noch durch die Koinzidenz gleich zweier Wunder zu schaffen und damit unerreichbar, der HSV wird sich selbst schlagen, wie immer. Bleibt ein ereignisloses Denouement, daß nur durch ebenjenes Doppelwunder oder unser völliges Versagen noch einmal emotional werden kann. Ich komme ggf. darauf zurück, aber wem wollen wir etwas vormachen?

  101. ZITAT:

    “ Schon hell draußen? „

    Uiuiuiui, da iss aber einer tiefenentspannt.

  102. Danke Stefan fùr diesen blog! Non Europa war gestern! Este partido lo vamos a ganar!

  103. Das zieht sich….

  104. Geil, Sonne über Eckenheim. Da werd‘ ich doch nochwas sehen können mit meiner Ergänzungsbrille. T-0, los geht’s.

    ROCK’N ROLL!!!

  105. ZITAT:

    “ Gedenke das Spiel in einer Kneipe in Wolfsburg zu schauen. Ist das Rock n Roll oder Punk? „

    Ordentlich mit Eintracht-Devotionalien ausgestattet, wäre das echter, beinharter Rock ’n Roll.

  106. Ob Rom, Mailand oder London……

    Ich halt das nicht mehr aus.

  107. ZITAT:

    “ Ob Rom, Mailand oder London……

    Ich halt das nicht mehr aus. „

    94 in Köln hat der Polster unsere 2-Tore-Führung zwischenzeitlich noch ausgeglichen. Und das obwohl der KSC gerade in Wattenscheid unterging (war eine Grundvoraussetzung für den UEFA-Cup). Aber es ging gut. Es ging nämlich fast immer gut, entgegen der landläufigen Meinung. Aber das hat mit dem Kollektivschock zu tun und heute ist Heimspiel, 34. Spieltag und es geht um was. Da simmer immer zitternd rein und euphorisch raus!

  108. Alle schon weg…..dann fahr ich jetzt auch….hibbelisch ohne Ende

  109. Reutlingen ist jetzt auch zehn Jahre.

    Wir wieder Zeit für so was.

    6:1!

  110. On the road!!! Eintracht!

  111. ZITAT:

    “ Reutlingen ist jetzt auch zehn Jahre.

    Wir wieder Zeit für so was.

    6:1! „

    Mir reicht heute einfach Europa. Ob Wunder oder ein dreckiger Ausgleich durch Leverkusen ist mir dabei völlig egal. Aber klar, ein 6:1 nehme ich auch, glaube aber, dass Schalke in Freiburg gewinnt.

  112. Richtig Napoli, es ging fast immer gut, bis auf ein mal leider.

    Gleich geht’s los, ich bin richtig aufgeregt.

  113. Auf dem Weg zum Bus Aufmunterungen von Balkonen, aus Autos und von flanierenden Fans. Europastadt -burg.

  114. So, grad noch rechtzeitig den tip abgegeben!

    Überraschenderweise ergibt mein Tip Platz 5 in Worten FÜNF

    für die Eintracht!

    Bitte nicht aufwachen!!!!!

  115. Was e Hunnert, da obbe.

  116. Auf gehts aus dem sonnigen Bensheim…..
    ins sonnige Frankfurt…..

  117. Ganz London drueckt der Eintracht die Daumen. Wirklich! Kann also nur gutgehn

  118. GNNNNN…. DIESE ANSPANNUNG!

  119. Straßenbahn ist schon knallvoll. Stille Anspannung. …

  120. Ich bin mir übrigens recht sicher, dass Freiburg Schalke schlagen wird.

    Irrsinnig clever von den Schalkern, mit Keller ohne Not verlängert zu haben.

  121. Herrjemine. Bratwurst-Walter rules!

  122. das erste tusker mail in ermangelung eines abbels fließt. habs ohne allohol nimmer ausgehalten… dabei bin ich zuversichtlich.

  123. Lasst uns Geschichte schreiben!

    *Pathosmodus aus*

  124. Jetzt gibt’s Mische für WOB! ;-)

  125. auch angespannte stille im Blog… less than 90 minutes to Kick off

  126. wird langweilig gewesen sein

  127. ZITAT:

    “ Lasst uns Geschichte schreiben! „

    Owei.

  128. „Noch zwei Bier bitte“
    „Gern“

  129. Stendera nicht im Aufgebot :-(

  130. 9:00 Uhr Ortszeit Key West, 27 Grad, strahlend blauer Himmel, gleich gehts ab in ShannaKeys Irish Pub um unser goldisch Eintracht zu gugge, kann nur gut werden, bei dem Wetter…

  131. Und ich dachte schon zu den unseligen Zweitliga Zeiten 12:30 wäre früh um mit Alkohol zu beginnen…Wir geben alles…Es werden nun nicht allzuviel Eintracht Fans erwartet, ich rechne mit genau zweien, meine frisch angetraute und ich…

  132. Key West oder Kurve West, Hauptsache Eintracht!

  133. Hoechste Anspannung, ein paar Kilometer vor den Toren von Paris.

    Wir knallen sie weg, jetzt weiss ich es endlich, ich habe es nicht nur im Gefuehl, ich weiss es.

    Russ, Lakic und drei Mal Meier.

    Leck mich am Arsch wird das ein Spiel!!!

  134. Jaja, es wird so kommen. Diejenigen Spieler gegen die ich die ganze Saison gehatet habe, werden mir heute schön den Mittelfinger zeigen. Schürrle, Son, Perisic.

  135. So dann, das Mahon schmeckt, die Sonne scheint, die Sunseabar wird voll, das Mittelmeer ist blau. Drei Punkte für Europa, schade nur, daß Ibiza nicht in der Primera Division spielt.

  136. ADLERINVASION!!!

  137. Osnabrück relegiert. Ohne Pele.

  138. Och nö. TuT kommentiert.. Ist das jetzt? Egal, auf gehts.

  139. So, jetzt noch ein lauer Sommerkick im Schongang…

  140. Ich nenne meinen Sohn Kieß.

  141. Boah , so hab ich mich Schon Lange nicht mehr gefuehlt . Dagegen war das Abi ein walk in the park… Naja eh hessenabi halt.

  142. Gladbach schindet schonmal vorm Anpfiff Zeit. Wieso sind nochmal alle Spiele Sa 15:30?

  143. Schü wäre auch ok.

  144. ZITAT:

    “ Boah , so hab ich mich Schon Lange nicht mehr gefuehlt . Dagegen war das Abi ein walk in the park… Naja eh hessenabi halt. „

    piece of cake.

  145. Prib trifft für Pferd? Ah, nein, noch nicht. Elfer wiederholen.

  146. Die Bayern wollen die Gladbacher wohl international sehen…

  147. 8 Minuten erst und schon die Hölle.

  148. die haben die buxen voll

  149. Meistertrainer,

    Danke für den Punkt in Bremen!

  150. oh mann, so überholen uns die Gladbacher noch …

  151. ohjottojottojott

  152. Osrams Geschenk an seinen Lieblingsverein..mei

    Aber egal, wir können es ja selbst Entscheiden.

  153. inuinuinuinuini

  154. die eintracht verliert alle zweiten bälle und fast alle Zweikämpfe

  155. Was habt Ihr denn alle? Drei Tore dicker Vorsprung auf MGL. Sechster Platz. Gutes Pferd. Etc.

  156. jetzt kommen die chancen

  157. Warum in die Ferne schweifen?

  158. nur noch zwo vorsprung!

  159. INUI

    DU FLASCHE

    DU VERDAMMTE FLASCHE!!!!!

    RAUSSCHMEISSSSEN!!!!!

  160. Ich geh dann mal.

    Müll wegbringen oder irgendwas.

  161. ARSCH AUFREISSEN!!!!

  162. ach du scheisse

  163. Jetzt hilft nur noch beten

  164. Wieder drei Tore Vorsprung… FCB hats zweite Tor gemacht…

  165. war auch schon wäsche aufhängen.

  166. Auf Bayern und Leverkusen hoffen…verdammte Scheixxe!

  167. WARUM HAB ICH KEINE WÄSCHE GEWASCHEN?!?

  168. Wenn kein Gegner auf dem Platz wäre, sähe das manchmal richtig ordentlich aus.

  169. haben wir eigentlich schon mal gewonnen, wenn dieser merkwürdige Taxis kommentiert?

  170. kein biss

  171. Das warn ja Bezirksligagegentore, trainieren die überhaupt noch, außer gymn. Fitness?

  172. Mein Sohn hat ein Fußball-„Lehrbuch“ für die F-Jugend. Da sind die Wolfsburger Torspielzüge drinne.,

  173. ich kann mich an keinen sieg unter Taxis erinnern. OKA!!!

  174. dir adlerträger haben schiss, so viel schiss, viel zu viel schiss

  175. Bislang kann man das glücklich nennen. Wie war das noch mit der Motivation? Kießling oder so?

  176. Der Gegner hat 62% der Zweikämpfe gewonnen.

  177. Ein 11er gegen Inui! Ein Wunder!

  178. elfer für uns? paralleluniversum?
    rot? ich werd nicht mehr

  179. huch WIR und INUI bekommen einen Elfer?!!!?!!!11

  180. MEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

    Aus dem Stand. HA!

  181. FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!11einself

  182. Und ftut fabuliert irgendwas von zu hart…

  183. jetze aberrr….

  184. Sauber, Alex… so. Knoten geplatzt, ein Man mehr auf dem Platz. LOS JETZT!

  185. Japanese connection…

  186. Kann sowas nicht einmal entspannt gewonnen werden? Muß da erst wieder mit Unfähigkeit kokettiert werden?

  187. Jetzt: SUAFY!

  188. Jetzt wo ein vw weniger da ist könnte ja das Kräfteverhältniss ausgeglichen sein…

  189. Wer ist denn „Ivan Zambrano“?

  190. Hat jemand von Euch einen funktionierenden Stream?

  191. …und wieder liegt Diego. Dass dem das gar nicht selber zu blöde ist.

  192. Gut. Irgendwann fliegt Russ auch.

  193. Jetzt hole mer wenigstens noch den letzten Runkt,sonst hben wirs echt net verdient.

  194. ZITAT:

    “ Hat jemand von Euch einen funktionierenden Stream? „

    Willste wirkllich gugge?

    http://atdhe.so/watch.php?id=6.....86976

  195. Super! Danke!

    Jetzt geht’s los…

  196. der hier läuft sogar bei mir ganz gut…

    http://bundesliga-streams.net/.....channel-1/

  197. Bitte Djakpa fuer Okapi

  198. Hat mal einer durchgezählt, ob VW wirklich einen weniger hat? Merkt man noch nix von…

  199. die spielen eine nervöse scheisse zusamme… ich brech hier gleich zusammen

  200. Ein sinnloser Ballverlust im eigenem 6er-Raum (Inui und Rode) fuehrt zu drei (!) Standards gegen uns!

  201. statisten & showroomdummies

  202. Kall mei Trobbe! Sieg! Jetzt! Sofort!

  203. Wer tippt denn sowas? Ja wer tippt denn sowas???

  204. Ich wuesste gerne einmal, wieviele unserer 8 Gegentore nach Eckbaellen gefallen sind, seitdem Nikolov im Tor steht.

  205. Eintracht Frankfurt weiter International!

  206. Das hat mit Nikolov nix aber ueberhaupt nix zu tun!

    Aber Inui ist mir einfach zu hibbelig, selbst wenn er denn Elfer nach einer Miniberuehrung rausgeholt hat. Das ist der positive Aspekt des Hibbeligen. Der macht auch den Schiri ganz hibbelig.

    Mein Vorschlag. 2. Haelfte fehlt uns noch ein zweiter positiv Hibbeliger: Also Djakpa fuer Oczipka!

  207. von bundesliga.de:

    Die Eintracht kassierte sechs Gegentore nach Ecken (wie Hoffenheim) – kein Team mehr.

    ist allerdings insgesamt, nicht nur oka.

    http://www.bundesliga.de/de/li.....245728.php

    stand 25.3.

  208. ZITAT:

    “ Das hat mit Nikolov nix aber ueberhaupt nix zu tun!

    Aber Inui ist mir einfach zu hibbelig, selbst wenn er denn Elfer nach einer Miniberuehrung rausgeholt hat. Das ist der positive Aspekt des Hibbeligen. Der macht auch den Schiri ganz hibbelig.

    Mein Vorschlag. 2. Haelfte fehlt uns noch ein zweiter positiv Hibbeliger: Also Djakpa fuer Oczipka! „

    hibbelig ist nicht gut, also noch einen bringen?

  209. Schöne Flanke von Djakpa…

  210. Djakpa schon jetzt deutlich besser als Oczipka

  211. Sag ich doch, Djakpa bringt den Umschwung!

  212. als weider druff!

  213. Zambrano ist manchmal ein echter Depp… wie kann man – wenn man schon gelb hat – sich so wenig unter Kontrolle haben…

  214. mitten ins gesicht!

  215. 1:1 in Freiburg

  216. Tipptechnisch könnte jetzt gerne Schluß sein.

  217. Warum bauen die denn das Spiel nicht ruhig von hinten auf, diese langen Baelle sind doch alle cgleich wieder weg.

  218. TuT vermutet Schwegler bleibt…

  219. Zwischen TuT und Diego geht doch was… so verliebt wie der TuT tut…

  220. ZITAT:

    “ TuT vermutet Schwegler bleibt… „

    Wolfsburg hat keine Sky(!)line.

  221. wir sind mit einem Mann mehr unter Dauerdruck, Wer bringt denn da mal Ruge rrin?

  222. oh mei oh mei oh mei

  223. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ TuT vermutet Schwegler bleibt… „

    Wolfsburg hat keine Sky(!)line. „

    lol

  224. Stimmt, wir sind ja angeblich einer mehr.

  225. wie kann es zu so einer situation kommen? und dann muss oka runter? AYKUT!

  226. Özer, meine Güte. Große Samstagabend-Unterhaltung.

  227. Wir kriegen kein Bein auf den Boden

  228. .. bald sin ma einer weniger.

  229. lasset alle einen fahren…

  230. Dahlmann schwafelt sich auch ins Delirium. Plapperlot!

  231. Riesenchance von Kiessling, weiter 0:0 in Hamburg.

  232. Krampf. Lakic auf der Sechs. Mit nassem Lappen erschlagen.

  233. Es gelingt nichts!

  234. #$&@₩€¥%♡£÷¿

  235. Wenn Wolfsburg mit 11 Mann weitergespielt haette, waeren wir schon laengst untergegangen.

  236. Beide Linksfüße rechts bei der kurzen Ecke. Ja, gut…

  237. dass ich mal beten würde, dass die schmerztabletten ein tor schießen

  238. Diese Schice Dortmunder!

    FC Hopp bleibt in der Liga!

    Ich fass es nicht!

  239. Relegation Klautern – Hoffenheim, unglaublich was da heut abgeht.

  240. Wenn diese Dortmunder Deppen dieses Spiel vergurken und FC Hopp drinn bleibt,

    werde ich nächste Woche zum Bayernfan …

    Das glaub ich nicht …

  241. Das stinkt zum Himmel!

  242. Hamburg eine Minute vorher angepfiffen worden. Aha.

  243. Der junge Özer empfiehlt sich auch für höhere Aufgaben.

  244. Hamburg letzte Minute läuft.

  245. Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 1:0 für Leverkusen

    Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

  246. JAAAA APOTHEKE!!!!!!!

  247. Im Herzen von EUROPA!!!

    Jetzt brauch ich was aus der Benzodiazepin-Reihe.

  248. und TTTOOOOOOOORRRRRRRR!!!!!!!!!

  249. Eintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht yes!!!

  250. Na also, glückwunsch…und plant höheres Reisebudget…

  251. football, bloody hell.

  252. Zampano, der grosse

    Der Adler springt nur so hoch wie er muss. Yeah.

  253. Aaaaaaaaahhhhhhhhh. Ich brülle diese scheiß Stadt zusammen!!!!!!!

  254. 90elf-Kommentar: „Ich bin völlig im Sack…mein Herz…dieses Spiel macht mich völlig fertig…“

  255. EUUUUURROOOOOOOPPAAAAAAAAAAAÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  256. Und so fühlen sich Graupenspiel und Minimalergebnis gleich wie ein Riesentriumph an.

  257. Tränen hab ich in den Augen… so schön…

  258. Zampano, der grosse

    Hoppelheim !!!! Soooooooooo geil

  259. STELLAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

  260. Huuuuuuuuuuuuui

  261. minimal
    scheißegal
    international

  262. (Whoever you are, I have always depended on the kindness of strangers)

  263. ZITAT:

    “ Hoppelheim !!!! Soooooooooo geil „

    Gegen Lautern

  264. Yep, if u wanna see grown up men cry, then today is the day!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  265. Wenigstens aus eigener Kraft…

    Ich geh jetzt mal mein Höschen wechseln.

  266. …und Hopp…

  267. Sauerei in Dortmund!

    Hopp Hat wohl den Beutel aufgemacht ….

    Zum Kotzen …

  268. Düsseldorf ist raus! Durch ne geile Schiri-Entscheidung! Rotzlöffel raus. Jawoll!

  269. Drecks Dortmunder!

    Bitte liebe Bayern, schickt die 6:0 nach Hause nächsten Mittwoch!

  270. Und Hoffenheim in der Relegation runter. So muss das.

  271. Dann mache ich mal ein Fläschchen auf. Mittlerer Kategorie.

  272. …dann hab ich noch kurz in die andere ecke geschossen… (AM14)

  273. Die Shirts sind zu geil

  274. ZITAT:

    “ Düsseldorf ist raus! Durch ne geile Schiri-Entscheidung! Rotzlöffel raus. Jawoll! „

    Erstligaschiri!

  275. T A G E S S I E G

  276. Bierdusche, Europa, guude laune im unserem schönen Stadion – ich glaubs net!!

  277. auf einmal mag‘ ich sogar den TuT…

  278. Zampano, der grosse

    Jessas. Der heutige Spieltag ist die beste Werbung, warum ich Fussball und nicht Synchronschwimmen schaue. Meine Eintracht. Kein einziges Mal schlechter als 6. Platz. Unfuckin believable.

  279. Methode Dortmund

  280. Auf Kießling ist halt Verlass !

  281. ZITAT:

    “ Dann mache ich mal ein Fläschchen auf. Mittlerer Kategorie. „

    Eben, es muss ja Luft nach oben bleiben.

    Wobei, hat sowas ein Aufsteiger schon mal geschafft?

  282. Ich will ein Kind von Kießling! :-))

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann mache ich mal ein Fläschchen auf. Mittlerer Kategorie. „

    Eben, es muss ja Luft nach oben bleiben.

    Wobei, hat sowas ein Aufsteiger schon mal geschafft? „

    Klabautern

  284. ZITAT:

    „Wobei, hat sowas ein Aufsteiger schon mal geschafft? „

    Ja, Klautern wurde dann auch noch Meister.

  285. Mein 2. CE shice egal, Eintracht Frankfurt International und jetzt Schleusen auf.

  286. So. Ich stürme jetzt den hiesigen Platz.

  287. 11 Aufsteiger haben sich schon im ersten Jahr in den Europapokal gespielt!

  288. …. unter anderem der FC Hopp

  289. Sind mer jetzt direkt qualifiziert oder müssen doch in die Quali? Blicke net durch…

  290. ZITAT:

    “ T A G E S S I E G „

    alle Neune… Reschpekt!

    wenn du jetzt noch aufhörst auf AM14 zu schimpfen ;-)

  291. ZITAT:

    “ Sind mer jetzt direkt qualifiziert oder müssen doch in die Quali? Blicke net durch… „

    In jedem Fall Quali, entweder Runde 3 oder 4

  292. @341

    2 Qualifikationsrunden oder 1!

    Hängt mit davon ab, ob Stuttgart gegen Bayern gewinnt oder verliert!

  293. Tales From The Crypt.

    Sage ich mal so von meinem Platz aus.

  294. Mehr Qualifikation – mehr international. Alles mitnehmen.

  295. ZITAT:

    “ Drecks Dortmunder!

    Bitte liebe Bayern, schickt die 6:0 nach Hause nächsten Mittwoch! „

    NIEEEEEEEEEEE UND NIMMER!!!!

  296. Aber sowas von !!! Drecks BVB.

  297. So, eben Stefan gesehen und freundlich angebrüllt .
    Leude ist das geil. Ich freu mir nen Arsch ab.

  298. Und jetzt ein paar Bembel in der Dankbar. Danke, Adler!

  299. Was ich hier gelesen habe bstätigt meine Vorahnung dieser Spielverlauf hätte wohl zum

    entscheidenden Herzinfarkt (34!) bei mir geführt!

  300. Geil! Europa ohne Fingernägel! Eintracht entspannt erfolgreich wird wohl für alle Zeiten ein Wunschtraum bleiben…

  301. Dass dieser Drecks BVB den FC Hopp von der Schippe holen –

    ich fasse es nicht ….

  302. der eine liebt sein mädchen…

  303. ZITAT:

    “ Dass dieser Drecks BVB den FC Hopp von der Schippe holen –

    ich fasse es nicht …. „

    Relegation gegen Lautern. Die Dortmunder haben wirklich Sinn für Dramaturgie! Mir gefällt das!

  304. Vielleicht jetzt ein Bierchen bei Maria. Vorhin war kein Hineinkommen. Ipod-Radio mit Dockingstation auf der Strasse…

  305. mich stört da eher BVB II.

    Gedenkminute für die Lilien, sofern der OFC eine Lizenz bekommt.

  306. Dr.Hammer.

    Essen verdient. 3.Platz

    Gruss aus Regensburg.

  307. ZITAT:

    “ …dann hab ich noch kurz in die andere ecke geschossen… (AM14) „

    Das ist echt das geilste Zitat des JAHRES!!!!!

  308. ZITAT:

    “ Dass dieser Drecks BVB den FC Hopp von der Schippe holen –

    ich fasse es nicht …. „

    tut mir leid für Dich. ich freue mich!!!

  309. ZITAT:

    “ Dr.Hammer.

    Essen verdient. 3.Platz

    Gruss aus Regensburg. „

    Regensburg? meine alte heimat. Gruß unbekannterweise!

  310. Augsburg gefällt mir… die haben es sich wirklich verdient.

    Trainer gehalten, und dann Erfolg.

  311. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …dann hab ich noch kurz in die andere ecke geschossen… (AM14) „

    Das ist echt das geilste Zitat des JAHRES!!!!! „

    Yep! Hab mich echt weggeschmissen!

  312. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …dann hab ich noch kurz in die andere ecke geschossen… (AM14) „

    Das ist echt das geilste Zitat des JAHRES!!!!! „

    Yep! Hab mich echt weggeschmissen! „

    Mehr Meier geht nicht

  313. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …dann hab ich noch kurz in die andere ecke geschossen… (AM14) „

    Das ist echt das geilste Zitat des JAHRES!!!!! „

    Yep! Hab mich echt weggeschmissen! „

    Mehr Meier geht nicht „

    ich frag mich manchmal ob, meier so gedanken kriegt wie normale menschen. aber ich glaub nicht, der schießt einfach…

  314. Ahja… noch aus aas geklaut…

    an Tagen wie diesen…

  315. ZITAT:

    “ Relegation gegen Lautern. Die Dortmunder haben wirklich Sinn für Dramaturgie! Mir gefällt das! „

    Jawollja. Die Lauterer sollen die Heimer aus dem Reich der Träume schicken.

    Hattrick von Mo, 1 Abstauber von Hoffer, dazu 2 Kopfballtore von Benni Köhler.

  316. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    ich frag mich manchmal ob, meier so gedanken kriegt wie normale menschen. aber ich glaub nicht, der schießt einfach… „

    Ich glaub, der denkt einfach so langsam wie er redet. Da ist schon alles passiert, bis der gedanke im bewusstsein angekommen ist…

  317. Olé, olé, oléoléolééé!!!

  318. Wie? Was? hr1: Demo im Stadtgebiet Frankfurt?

  319. die eintracht has a grandios saison gespielt…

  320. Hoffenheim ist mir egal, dafür ist meine Abneigung gegen Düsseldorf zu groß. Schön das da jetzt tote Hose ist.

  321. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    ich frag mich manchmal ob, meier so gedanken kriegt wie normale menschen. aber ich glaub nicht, der schießt einfach… „

    Ich glaub, der denkt einfach so langsam wie er redet. Da ist schon alles passiert, bis der gedanke im bewusstsein angekommen ist… „

    richtig. aber der kerl ist einfach dermaßen sympathisch!

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …dann hab ich noch kurz in die andere ecke geschossen… (AM14) „

    Das ist echt das geilste Zitat des JAHRES!!!!! „

    Yep! Hab mich echt weggeschmissen! „

    Mehr Meier geht nicht „

    ich frag mich manchmal ob, meier so gedanken kriegt wie normale menschen. aber ich glaub nicht, der schießt einfach… „

    Ganz genau. Manche denken und schiessen und manche schiessen einfach. Das sind die, wo mir lieber sind. Die, wo Meier heissen. Die wo die internationale Reife haben, aber zu eigen, zu wenig glatt, zu kantig, zu herrlich verschroben fuer den Jogi sind.

    „Ein echter Mann“, eben (Zweites Meierzitat, ueber Armin)

  323. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …dann hab ich noch kurz in die andere ecke geschossen… (AM14) „

    Das ist echt das geilste Zitat des JAHRES!!!!! „

    Yep! Hab mich echt weggeschmissen! „

    Mehr Meier geht nicht „

    ich frag mich manchmal ob, meier so gedanken kriegt wie normale menschen. aber ich glaub nicht, der schießt einfach… „

    Ganz genau. Manche denken und schiessen und manche schiessen einfach. Das sind die, wo mir lieber sind. Die, wo Meier heissen. Die wo die internationale Reife haben, aber zu eigen, zu wenig glatt, zu kantig, zu herrlich verschroben fuer den Jogi sind.

    „Ein echter Mann“, eben (Zweites Meierzitat, ueber Armin) „

    des is einfach leistung, wo er leistet…

  324. Freue mich unterm Strich sehr über den 6. Platz. Wir sehen uns in Baku.

    Aber – warum zur Hölle sind die Dortmunder zu dämlich uns für immer von den schlecht gefickten Hoffenheimern zu befreien? Welch Schande.

    Zur Strafe bin ich beim CL Finale für die Bayern. Trottel, elendige.

  325. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „“Ein echter Mann“, eben (Zweites Meierzitat, ueber Armin) . „

    Ja, wobei ich immer noch rätsel wie das zu verstehen. Im besten Fall könnte es auch eine nahezu geniale Spitze gegen Yogi sein …

  326. Wer AM nach der Saison nochmal Buckel nennt, dem gehört eine lebenslängliche Doppelmitgliedschaft bei den Oxen und den Heinern verpasst, aber anscheinend hat ja bei einigen hier Inui die Rolle vom m.g.h Spieler geerbt. Toller Abschluss einer tollen Saison der Namenlosen und Tasmanen…….. Kommentar 285 Isaradler: Hessische Muffeligkeit + bayrische Grantigkeit kann sehr amüsant sein, aber muss man das ausgerechnet an einem jungen Torwart auslassen, der es verletzungsbedingt schwer genug hatte und jetzt in einer denkbar schweren Situation reinkommt. Da fand ich Lucky viel schlimmer, und Sonderlob an Djakpa.

  327. Ich bin mir durchaus der überdurchschnittlichen Qualitäten unseres Buckels bewusst.

  328. Man kann auch ehrfürchtig Buckel sagen!

  329. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „“Ein echter Mann“, eben (Zweites Meierzitat, ueber Armin) . „

    Ja, wobei ich immer noch rätsel wie das zu verstehen. Im besten Fall könnte es auch eine nahezu geniale Spitze gegen Yogi sein … „

    Kann gut sein. Das waere an Subtilitaet nicht zu ueberbieten!!!

  330. … womit wieder naheliegt, dass Kamele die intelligenteste Spezies des Universums sind.

  331. Laut ARD hat für Armin Veh die Mediale Resonanz in Frankfurt Bezirksliga Niveau….

  332. Hatte die ganze Zeit auf die Signalwirkung von Kiesling gehofft, aber doch nicht erst um 17:17 Uhr. 50.000 noch ne halbe Stunde später im Stadion, geilste Welt.

    Wermut: muss jetzt für Lautern (Rel.) und Bayern (CL, Drecks-Dortmunder) sein.

  333. ZITAT:

    “ Hatte die ganze Zeit auf die Signalwirkung von Kiesling gehofft, aber doch nicht erst um 17:17 Uhr. 50.000 noch ne halbe Stunde später im Stadion, geilste Welt.

    Wermut: muss jetzt für Lautern (Rel.) und Bayern (CL, Drecks-Dortmunder) sein. „

    Für Lautern ja, gegen Dortmund nein. Ich gönne es der Biene Maja den arroganten Bayern die Saison zu versauen. Nach der Championsleague verlieren die auch noch gegen die Späzlemeister….

  334. @389 Letzters wäre schlecht und London soll nur jemand gewinnen, der auch dieses verkackte Dorf schlägt

  335. ZITAT:

    “ @389 Letzters wäre schlecht und London soll nur jemand gewinnen, der auch dieses verkackte Dorf schlägt „

    Bayern soll verlieren! Immer! Scheißegal gegen wen!

  336. I like Alex und Frooonck !

  337. Ich bin so glücklich. Nach 19 Jahren…und bitte das nächste Pils! Danke Eintracht

  338. Es ist keine – keine – Konstellation im Fußball vorstellbar, in der ich mich auf Seiten der Bayern wiederfinde. Schämt Euch!

  339. ZITAT:
    “ Ich bin so glücklich. Nach 19 Jahren…und bitte das nächste Pils! Danke Eintracht „

    Da bin ich dabei!

  340. ZITAT:

    “ Ich bin so glücklich. Nach 19 Jahren…und bitte das nächste Pils! Danke Eintracht „

    Bin immer noch beim Mahou.

  341. Bin kurz Pekingente. Daß sich hier keiner daneben benimmt.

  342. ZITAT:
    “ Vielleicht jetzt ein Bierchen bei Maria. Vorhin war kein Hineinkommen. Ipod-Radio mit Dockingstation auf der Strasse… „

    maria, ostend?

  343. Eiiiiiintracht!!!!

  344. oleole. hatte ich schon erwähnt?! hehe

  345. siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuiuiiuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuiiioooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Eurocioa este año!

  346. Ob Rom, Mailand oder London,
    Moskau, Wien oder Athen.
    Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal,
    Eintracht Frankfurt International!

  347. Verstehe nicht warum man(n) sich hier aufregt das der BVB gegen die Hoppels ver… hat, die verlieren sowieso gegen die Kartoffelbauern und ich freu mich diebisch das die Altbiertrinker wieder da sind wo Sie hingehören und jetzt gönne ich den Fischköppen auch noch den Meier:

  348. ZITAT:
    “ Ob Rom, Mailand oder London,
    Moskau, Wien oder Athen.
    Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal,
    Eintracht Frankfurt International! „

    Bester Ohrwurm ever…

  349. Hallo Herr Fiiiihiink! :…-)))

  350. ZITAT:

    “ Dr.Hammer.

    Essen verdient. 3.Platz

    Gruss aus Regensburg. „

    Lieber Bernd, Glückwunsch du hast verdient und souverän gewonnen. Das Essen geht natürlich auf meine Kappe ; ) , aber ich zahle gerne denn …………. Europaboggaaallllll

  351. ZITAT:

    “ und jetzt gönne ich den Fischköppen auch noch den Meier: „

    Ich kann die Fischköppe zwar auch nicht leider, aber dieser Typ soll keinen neuen Job bekommen.

  352. Weiß hier jemand, was mit Oka ist? Die Leiste noch / wieder oder ne Zerrung oder was?

  353. Ha! Europa geschafft und im Schlussspurt auch noch die Top 50 im Tippspiel! So dürfen Wochenenden beginnen!

  354. Ich danke den anderen Rennschnecken.

    Schneckenrennmeister war ich noch nie !

  355. So. Trotzwohl der 1,5 Biere im Stadion, erfreue ich mich gleich der Gäste, find alles toll mit 12 Punkten und geb mir mal das besonders große Glas Wein. Oder Bier. Abbel. Jägermeister.

    Es ist immer schön, mit feuchten Augen aus dem Stadion zu gehen, wenn’s denn so ein Anlass ist.

    Viel Spaß allen immer bei allem. Europa!

  356. So, alle Zusammenfassungen geguckt und zu dem Schluß gekommen, der BVB ist zu blöd, der gewinnt nicht gegen Bayern.

  357. Wie bitte? Der durch und durch unwissende Isaradler gewinnt den Tipp?

    Meinen Glückwunsch nach Südpreußen.

    Jetzt glaube ich an den sicheren UEFA-Pokal Sieg.

  358. ZITAT:

    “ So, alle Zusammenfassungen geguckt und zu dem Schluß gekommen, der BVB ist zu blöd, der gewinnt nicht gegen Bayern. „

    Nur daß die nach 10 Minuten gegen Mönchengladbach 0:2 zurücklagen. Das war auch nicht championsleaguereif.

  359. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, alle Zusammenfassungen geguckt und zu dem Schluß gekommen, der BVB ist zu blöd, der gewinnt nicht gegen Bayern. „

    Nur daß die nach 10 Minuten gegen Mönchengladbach 0:2 zurücklagen. Das war auch nicht championsleaguereif. „

    klar, haben aber man Ende gewonnen, während Dortmund 2 total dämliche Elfer verursacht hat.

  360. Die zwei besten deutschen Torjäger spielen bei Jogis Planungen keine Rolle… Ja nee is klar…

    Danke Eintracht für die tolle Saison!

  361. ZITAT:

    “ AM 14 auf Platz 3:

    http://www.bundesliga.de/de/li...../index.php

    2 deutsche unter den ersten 3 und beide dürfen nich für Yogi ran.

    Ausserdem muss erwähnt werden, dass das 2:2 von den Fans ins Tor gebrüllt wordne ist, nach dem Leverkusen Tor. DIe waren einfach so laut das Rodriguez seinen Keeper nich hören konnte.

  362. Doppelquali, Doppelquali, hey, hey

  363. @330 Worredau: Das Foto, das drucke ich mir gleich in DIN A3 aus :-)

    Toll! Alles!

  364. Ich kann es immer noch nicht fassen. Eintracht Frankfurt und Europaleague. Ich brauche noch eine Weile. Wie geht das denn jetzt eigentlich weiter? Wohin dürfen wir denn jetzt fahren?

  365. Und werden wir schon in der Gruppenphase auf Schalke treffen ?

  366. ZITAT:

    “ Wie bitte? Der durch und durch unwissende Isaradler gewinnt den Tipp?

    Meinen Glückwunsch nach Südpreußen.

    Jetzt glaube ich an den sicheren UEFA-Pokal Sieg. „

    Schon eingetütet! Holt den Pokal nach Hause.

  367. ZITAT:

    “ Ich kann es immer noch nicht fassen. Eintracht Frankfurt und Europaleague. Ich brauche noch eine Weile. Wie geht das denn jetzt eigentlich weiter? Wohin dürfen wir denn jetzt fahren? „

    Zu MSK Zilina, oder FK Ventspils, oder Dinamo Minsk etc.

    … Das werden schöne Reisen, falls wir uns für die Gruppenphase qualifizieren.

  368. Der Weltpokal in München? Habe ich was verpaßt?

  369. Weißrussland ? Die Verheißungen nehmen kein Ende.

    Egal. Wer selber schlecht Fußball gespielt hat, fährt überall hin.

  370. Eintracht Fraaaaaaankfurt Internationaaaaal.

  371. Puh, war das spannend.

    Bin dann nach dem Spiel erst mal in den Garten – Sonne auf`s Hirn, auspusten, und ein Krombacher im Eintracht-Glas. Auf Europa!

  372. ZITAT: „Wie geht das denn jetzt eigentlich weiter? Wohin dürfen wir denn jetzt fahren?“

    Über Wolfsberg/Kärnten in die Gruppenphase.

  373. In Köln ist der Trainerposten vakant. Stani hört auf.

  374. Ultra Choreo kommt nicht bei allen gut an:

    http://mobil.express.de/;s=ceJ.....FitMl.html

  375. Lust auf kaputte Fernsehlautsprecher? Dann bitte die ARD einschalten…

  376. ZITAT:

    “ Die zwei besten deutschen Torjäger spielen bei Jogis Planungen keine Rolle… Ja nee is klar…

    Danke Eintracht für die tolle Saison! „

    Jogi ist auch ein … ach, ich sag’s jetzt lieber nicht.

  377. Das Spiel am Besten schnell wieder vergessen, aber mei Drobbe was e Krimi! Rode, Bamba und Russ noch die Besten. Und ja, Sonderlob für Djakpa, klasse Vorstellung von ihm. Und natürlich Alex-dann-hab-ich-noch-kurz-in-die-andere-ecke-geschossen, lol. Dann diese Dramatik in der 89.Min. Das immer lauter werdende Raunen aus der Kurve bevor das Kiessling-Tor auf’m Würfel angezeigt wurde. Jaaaaaa! Die Radkappen für einen Moment konsterniert woher der Jubel kam, Kabooumm, Eigentor, AUS DIE MAUS! EUROBABOGAAL!

    Wahnsinn. Danke AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!!!

  378. Reine Nervensache. Erledigt.

    Aber das geilste war eh der Moment, in dem sich die Kunde vom 1-0 Leverkusens verbreitet hat, und im aufbrausenden Orkan der Ball über die Linie kullert, weil keiner mehr gerafft hat, was abgeht…die ganze Saison, die ganze Eintracht in nicht mal einer halben Minute.

  379. Oh, ein ce am Abend, erquickend und labend! Genau so wars sgeHorst!

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!!

  380. Was soll man nach dieser geilen Saison sagen? Danke Jungs!

  381. @436: Genau seeadler, der Moment das war Gänsehaut pur, saugeil.

  382. Spannender, als es hätte sein müssen. Die Hosen waren leider gestrichen voll. Der Dank gilt Leverkusen und Kießling. Und mit Wolfsburg wird nächste Saison wohl zu rechnen sein. Die Eintracht kam gar nicht ins Spiel, lag 0:2 hinten und erhielt durch den Elfmeter und die rote Karte eine zweite Chance, die sie ebenfalls fast nicht genutzt hätte. Schwegler und Oczipka waren enttäuschend, Rode, Russ und Djakpa stark. Und jetzt darf gefeiert werden. :)

  383. Unspannend geht wohl einfach nicht.

    Dafür weiß ich seit heute endlich für was Werksclubs in der BuLi doch gut sein können.

    Fix und fertig.(und endlich zuhause nach Bahn-Bahn-Regio-Bus, ein letztes Mal)

    GottseiDank hab´ich erst mal Urlaub jetzt.

    Wieder mal wie kleine Kinder heulende Männer gesehen, aus Freude diesmal.

    Bierduschen in der S-Bahn, und alle grinsten drüber.

    Und wildfremde Leute, ganz offensichtlich auf dem Weg zu sehr Fußball-fremdem Veranstaltungen freuten sich mit einem unterwegs, schee wars.

    Jetzt muss ich der Familie nur noch das mit den Extra-Terminen im Juli irgendwie beibringen ;)

    So, und nun schau ´ich mal, ob ich alte Kuh es noch drauf hat, mir gepflegt den Bobbes nach vorne zu trinken.

    Prost, ihr Nasen…des habbe mer uns verdient!

  384. Was uns diese Mannschaft, ohne große Stars, mit vielen Ex-Zweitligaspielern, geschenkt hat, ist am Ende unglaublich. Ich habe großen Respekt vor diesem Team und diesem Trainer. Dankeschön.

  385. Nix Extra-Termine im Juli – frühestens August! Der Monat, in dem letztes Jahr alles Begann…

    http://www.blog-g.de/hibbelisc.....ent-676893

    Was für eine geile Saison.

  386. Und man kann den Spielern ruhig auch mal namentlich danken für die magischen Momente.

    Kießling und… ääh… Rodriguez…

    Eintracht-Legenden !

  387. ZITAT:

    “ Was uns diese Mannschaft, ohne große Stars, mit vielen Ex-Zweitligaspielern, geschenkt hat, ist am Ende unglaublich. Ich habe großen Respekt vor diesem Team und diesem Trainer. Dankeschön. „

    +100.000.000

    Und noch kurz anmerkend: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

  388. ZITAT:

    “ Was uns diese Mannschaft, ohne große Stars, mit vielen Ex-Zweitligaspielern, geschenkt hat, ist am Ende unglaublich. Ich habe großen Respekt vor diesem Team und diesem Trainer. Dankeschön. „

    Das kann man getrost so in der Gesamtheit noch mal zitieren.

    Merci vielmals und *unterschreib*

  389. ZITAT:

    “ Ultra Choreo kommt nicht bei allen gut an:

    http://mobil.express.de/;s=ceJ.....FitMl.html

    Is aber auch echt panne!

  390. das wahrscheinlich zweitschlimmste spiel der saison, ich bin am end` – wahrscheinlich die strafe dafür daß ich narr vor dem spiel so entspannt war.

    fühlt sich an wie nachm marathonlauf mit wackelnden knien und brennenden waden auf der ziellinie uff die fress geklatscht…

    aber shiceegal – eintracht frankfurt international!

  391. (Riesen-)Pizza ist verdrückt, Beruhigungsbiere sowie Verdauungsschnaps auch. Zeit zum gemütlichen Rotwein überzugehen und dabei die Grottenträllernullachtfuffzehnpopausdemautomateneurovisionsmucke zu ignorieren. Ick freu mir nen Loch inn Bauch. Nicht mal die Pubertierende nervt mich heute…

  392. So etwas, wie die Sekunden vor dem 1:0 Leverkusens auf der Anzeigetafel und dem sofortigen 2:2 – das habe ich noch nie erlebt. So stimmungstechnisch, da türmte sich erst eine Spannung auf , bevor sich eine Euphorie sich Bahn brach …. das war Wahnsinn. Nicht mal die Momente nach dem 2:2 gegen Dortmund kommen da ran, oder das Preußtor gegen Bayern.

    Weinende Männer (und Frauen)? Sah ich um mich rum im Dutzend, ich schließe mich da ein. EUROPA !!!!!!!!!!

  393. Der Moderator bewirbt sich für den IchbinTuTundpanne-Preis…

  394. Und die Blondtusse mit ihrem bescheuerten Gang und den noch bescheuerteren Schuhen geht mir schon seit Tagen aber nicht heute auf den Geist…

  395. „Spannender, als es hätte sein müssen…“

    Absolut. Die 89 Minuten zittern und bangen haben min. 89 Tage Lebenskraft gekostet. Grußlos und trocken wurden da von wachen Wolfsburgern 2 Tore eingeschenkt. Wölfe zweikampfstärker. MannMannMann. Dank und Gratulation auch von mir an Kiessling und Leverkusen. Das Tor hat auch bei uns auf wundersame Weise zum 1:1 geführt, gell.

  396. öhm, 2:2. Aber shicegal, gell.

  397. ZITAT:

    “ Kießling und… ääh… Rodriguez…

    Eintracht-Legenden ! „

    hihi, wilsste die dei´m Stobbe dann auch als Säulen der U-Bahn verkaufen?

  398. „willste“!

    So muss dass, Mann!

  399. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ultra Choreo kommt nicht bei allen gut an:

    http://mobil.express.de/;s=ceJ.....FitMl.html

    Is aber auch echt panne! „

    – Panzer

    – Invasion

    – „Eintracht über alles“ Schals

    ist dann doch in Summe etwas zu viel.

  400. Einen im Tee & gut so.

  401. ZITAT:

    “ Laut ARD hat für Armin Veh die Mediale Resonanz in Frankfurt Bezirksliga Niveau…. „

    Hmhmhm…

    So klingt´s im O-Ton, schweissfuss: http://mediencenter.sport1.de/.....0_2cipctku

  402. ZITAT:

    “ – Panzer

    – Invasion

    – „Eintracht über alles“ Schals

    ist dann doch in Summe etwas zu viel. „

    Zustimmung.

  403. Ich werde quasi gezwungen dass zu schreiben:

    Außer uns haben es noch 2 Mannschaften geschafft komplett 34 Spieltage auf einem. internationalen Platz zu stehen! Beide spielen CL Finale

  404. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kießling und… ääh… Rodriguez…

    Eintracht-Legenden ! „

    hihi, wilsste die dei´m Stobbe dann auch als Säulen der U-Bahn verkaufen? „

    Möglicherweise, wenn solche Spieler denn, der konsequenten Entwicklung entsprechend, in absehbarer Zeit das Eintrachttrikot tragen…

  405. …..und Dänemark gewinnt zurecht!

  406. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Laut ARD hat für Armin Veh die Mediale Resonanz in Frankfurt Bezirksliga Niveau…. „

    Hmhmhm…

    So klingt´s im O-Ton, schweissfuss: http://mediencenter.sport1.de/.....0_2cipctku

    Ist doch somit alles korrekt, ging dann ja wohl nicht um den Inhalt der lokalen Presse Erzeugnisse, sondern dass keiner da war. Die 13 auf dem Video zu erkennenden Presseleute finde ich auch etwas peinlich.

  407. Nr. 1: Überglücklich!

    Nr. 2: Der BVB hat das Spiel nicht abgeschenkt. Dass Hoppelheim dort jetzt in dieser Situation gewonnen hat, gegen alle Wahrscheinlichkeit und Prognosen, ist doch genau der Grund, warum wir das Spiel so lieben.

  408. Zumindest dann doch fair aus dem Norden:

    „Gratulation nach Frankfurt und Freiburg“, erklärte der HSV-Trainer. „Sie haben sich die Europa-League-Plätze absolut verdient!“

    http://www.mopo.de/hsv/0-1-ple.....04404.html

  409. ZITAT: “ Zumindest dann doch fair aus dem Norden: „

    Mag sein… Der gehört dennoch zu den ganz wenigen Menschen, die ich einfach nicht leiden kann…

  410. Ach ja, Brötchenorakel rulez, leider gut ;)

  411. Grausame Heulschnulze aus Georgien…

  412. HB schwitzt schon Wasser und Blut ob der Erwartungen der Fans hinsichtlich Verstärkungen. AV hat bestimmt schon einen neuen Zettel für BH!

  413. Europameier. ..

    Ohne Alex könnten wir einpacken. Den Elfer vergeßich ihm nicht.;-)

  414. Good evening from Munich, Eintrakt fiftyone points, l’Aintrocht cinquante-et-un points, SGE einundfünzig Punkte. Danke. Bitte.

  415. ZITAT:

    “ HB schwitzt schon Wasser und Blut ob der Erwartungen der Fans hinsichtlich Verstärkungen. AV hat bestimmt schon einen neuen Zettel für BH! „

    Gut so! Wenn den keiner anschiebt passiert ja auch nix! Feuer unter den ostwestfãlischen Allerwertesten. Forza SGE!

  416. Europa …

    …(Earth’s Cry Heaven’s Smile) is an instrumental from the Santana album Amigos.

    Also dann, Worredaus Nachtlied: http://www.dailymotion.com/vid.....en-s_music

  417. Net auszudenken wenn wir Siebter geworden wären. Das ist doch der Elfte der Neuzeit.

  418. ZITAT:

    “ Europameier. ..

    Ohne Alex könnten wir einpacken. Den Elfer vergeßich ihm nicht.;-) „

    Entscheidende Haltung. Das Zeichen für die Mannschaft. Ohne den – geht nix.

  419. Ah, apropos Ostwestfalen. D´dorf hatte sich in der harsewinklischen Einöde auf das heutige Spiel vorbereitet.

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3402500

  420. Am End war’s zumindest ne gefühlte CL Quali. Sowas gibt’s nur in Frankfurt, dass die Fans dem Gegner ein Tor reinjubeln.

  421. ZITAT:

    “ Sowas gibt’s nur in Frankfurt, dass die Fans dem Gegner ein Tor reinjubeln. „

    Schallsturm statt Platzsturm.

  422. ZITAT:

    “ Ah, apropos Ostwestfalen. D´dorf hatte sich in der harsewinklischen Einöde auf das heutige Spiel vorbereitet.

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3402500

    Wenn ich das erdichtet hätte, hättte ich zurecht eine drübergezogen bekommen…. Was soll man dazu sagen ;-)

  423. Prost Jungs:-)

  424. ZITAT:

    “ Prost Jungs:-) „

    Proesterkens!

  425. Kevin Trapp ist durch und durch ein sympathischer Junge.

  426. „Eurobbabokaaal“

    Wir finden, im Gegensatz zu unseren Nachbarn, daß des Lied mit jedem Fläschchen besser klingt.

  427. ZITAT:

    “ Ah, apropos Ostwestfalen. D´dorf hatte sich in der harsewinklischen Einöde auf das heutige Spiel vorbereitet.

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3402500

    Dann können die sich ja jetzt in der 2. Liga einbetonieren….

  428. Ich hab da jetzt reingezappt. Unfassbar dieses Europa. Wie lange fährt man eigentlich mit dem Rentnerbenz bis Azerbaijan…

  429. Die UdSSR sollte beim ESC wiedervereinigt antreten, sonst kann man gleich allen ehemaligen Mitgliedsländern die Punkte verachtfachen…

  430. ZITAT:

    “ Die UdSSR sollte beim ESC wiedervereinigt antreten, sonst kann man gleich allen ehemaligen Mitgliedsländern die Punkte verachtfachen… „

    Mit der Schiri-Verteilung wirds wohl leider ähnlich aussehen…

  431. 14 Punkte für jemanden der nicht singen kann finde ich aber schon ok

  432. ZITAT:

    “ Ich hab da jetzt reingezappt. Unfassbar dieses Europa. Wie lange fährt man eigentlich mit dem Rentnerbenz bis Azerbaijan… „

    Wer bei Hanau schon die 2.Promille anstrebt sollte mit dem Fanbus fahren. ;-

  433. …wobei die deutschen jedes Jahr erneut jammern, dass unsere tollen Leistungen vom Rest Europas nicht gewürdigt werden… da sind 3 punkte aus Spanien schon erwähnenswert…

  434. Was fuer ein aufregender Tag, was fuer eine aufregende Saison!

    Gratulation zu Platz 6 und Europa!

    SGE forever!

  435. ZITAT:

    “ 14 Punkte für jemanden der nicht singen kann finde ich aber schon ok „

    Andere bekommen dafür 100

  436. War es nicht Lenas einziger Daseinszweck, uns dieses „Keinerliebtunstrauma“ auszutreiben ?

  437. ZITAT:

    “ War es nicht Lenas einziger Daseinszweck, uns dieses „Keinerliebtunstrauma“ auszutreiben ? „

    Das war nicht Lena sondern Stefan Raab.

  438. die sollten alle in Landessprache dann würde ich vielleicht auch wieder mehr als nur die Punktevergabe gucken

  439. ZITAT:

    “ die sollten alle in Landessprache dann würde ich vielleicht auch wieder mehr als nur die Punktevergabe gucken „

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: tu’s nicht!

  440. ZITAT:

    “ Europameier. ..

    Ohne Alex könnten wir einpacken. Den Elfer vergeßich ihm nicht.;-) „

    Pluself11!!Elf!!11

  441. EEEEEUUUUUURRRRROBBBBBAAAAAAAAAWUMMS!!!!!!!!!!!!

  442. ZITAT:

    “ Prost Jungs:-) „

    Unglaublich. Der Heinz ist erfreut. Dass ich das noch erlebe.

  443. Ein Wort zu Sinsheim: Da hat der Herr Hopp den schönstmöglichen Fanmoment verpasst, weil er sich nicht nach Dortmund traute. Wer das Leid nicht ertragen mag, ist der Freude nicht würdig, Herr Hopp,

    Respekt für die Kraichgauer, die in Dortmund waren.

  444. „Wie bitte? Der durch und durch unwissende Isaradler gewinnt den Tipp?“

    In meiner ersten Amtshandlung als Tippspielgott (prä-Relegation) erkläre ich Alex Meiä zum Blogschutzheiligen oder Schutzblogheiligen oder sonstwas.

    Desweiteren seien die brauereioptimierten Europaspielstätten Bamberg, Dublin, Bergamo, Gent, Brüssel, ANtwerpen, Lüttich, Krakau, Prag, Gent und Gent*. (*Caveat emptor: die Genter Brauereien taugen nichts, aber es ist das Weltzentrum bestausgestatteter Kneipen).

    Es ergeht Generalamnestie allen gegenüber, die denken, ich hätte nicht immer & ausschließlich unser aller Bestes im Sinn. Bis zur ersten Zuwiderhandung.

    Nächstes Jahr aber bitte in den richtigen Wettbewerb. Bzw. Nichtabstieg, das dürfte realistischer sein.

  445. ZITAT:

    “ … Dublin, Bergamo, Gent, … „

    Da isses doch mein Betthupferl. Dank und N8

  446. Wie, „Gute Nacht“? Hab grad den trockenen Spanier geöffnet. Morgen dann ein armenischer Riesling zum Frühstück. Prosit!

  447. No sleep till Eurobbaboggaaal.

  448. nur 500 kommentare??? ich hoffe stark, das liegt am äppler! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL!

  449. Bekömmliche Traube. Schlürf. Gut das Google sein Maps optimiert hat, jetzt wo wir international trinken.

  450. Für diese Dortmunder Scheiße, nicht in der Lage zu sein, diesen Plastikverein endlich dahin zu befördern, wo er immer noch nicht wirklich hingehört, gönne ich ihnen die CL-Niederlage und den Bayern das Triple.

    Für Wolf Werner und die personifzierte Kopfnuss freuts mich, aber die Düsen sind eben auch „Lumpi“ Lambertz, der schon immer wusste, warum er so traurig dreinschaut.

    Oirobbaboggaal …. !

  451. ZITAT:

    “ Wie, „Gute Nacht“? Hab grad den trockenen Spanier geöffnet. Morgen dann ein armenischer Riesling zum Frühstück. Prosit! „

    Ausgedörrt zurück gönne ich mir einen Sauergespritzten, und einen „Highland Park“; der Nobele unter den Schlichten.

  452. Highland Park 18 hoffe ich.

  453. Hmm? Ob ich den Dallas Dhu Cask Strenght nochmal anfassen soll?

  454. ZITAT:

    “ das wahrscheinlich zweitschlimmste spiel der saison, ich bin am end` – wahrscheinlich die strafe dafür daß ich narr vor dem spiel so entspannt war.

    fühlt sich an wie nachm marathonlauf mit wackelnden knien und brennenden waden auf der ziellinie uff die fress geklatscht…

    aber shiceegal – eintracht frankfurt international! „

    Ich hab mich gerade so von hinten nach vorne durchgelesen, aber Dein Eintrag bringt es auf den Punkt.

  455. ZITAT:

    “ Highland Park 18 hoffe ich. „

    Ich bin ein schlichtes Gemüt, und im ansonsten wirklich gut sortierten REWE in Sossenheim ist der 12er halt schon ein Glücksfall,

  456. Auch gut. Mit Luft nach oben.

  457. So. Dann kann ich das Sportstudio wieder von der HD löschen. Was jetzt? Noch ein Weinchen und etwas internationale Tabellen studieren? Och jo!

  458. Tolle Musiken, Isar. Genau.

  459. Bin wieder daheim- vorm TV sieht alles bestimmt anders aus. Deshalb allen Stadiongängern ein lautes EUROPAPOKAL. Nacht aucht

  460. EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL

  461. Schlaflos. Wär ich doch nur nicht nach Hause.. Gegangen. Ich Depp

  462. Marboro

    Light

    smoked by HB

    It saved us!

    Yes!

    INTERNATIONAL!

  463. ZITAT:

    “ Europameier. ..

    Ohne Alex könnten wir einpacken. Den Elfer vergeßich ihm nicht.;-) „

    unser neuer verdientester fahnenträger.

    salü pirmin, so schad wenn du gehst, auf alle fälle warst du ein großartiger capitano, danke für alles!

  464. Die schlimmste Woche meines Lebens…

    Ein enger Freund nimmt sich das Leben.

    Und die Eintracht mit einem Happy End,

    Zu viel für mich. Alles.

    N8

  465. …. grüsse. er hätte es sein lassen können.

  466. ach, noch mehr zu frühe heimkehrer

    ich wisch ma das pirmin tränsche ab und sach mal:

    oka nikolov, oka nikolov!

    (magischer elfmeter-wegkucker ;))

  467. oh albert, mein mitgefühl, all the best.

  468. Oh Mann ..Albert… EF ist dermaßen nebensächlich.. Was für ein Elend.

  469. @Albert – furchtbar, mein Mitgefühl.

    Da merkt man wieder, wie nebensächlich vieles andere ist.

  470. ZITAT:

    “ Ein Wort zu Sinsheim: Da hat der Herr Hopp den schönstmöglichen Fanmoment verpasst, weil er sich nicht nach Dortmund traute. Wer das Leid nicht ertragen mag, ist der Freude nicht würdig, Herr Hopp,

    Respekt für die Kraichgauer, die in Dortmund waren. „

    Wie wahr, aber Spiele gegen Heidenheim und Heidelberg wären die natürlichen Gegner der Sinnsheimer und nicht Dortmund.

  471. Treffender Eingangsbeitrag, danke Stefan auch für deinen Einsatz hier.

    Danke S G E.

    Als auf dem Würfel das 0 zu 1 gezeigt wurd, dacht ich dass ganze Stadion hebt ab. Hab in dem Jubel den Ausgleich net gesehen.

    Hätte gern Armin Veh und Bruno H. auf der Waldbühne gesehen, schad, aber der Uli Stein war sehr nett, gab schöne Fotos.

    Danach noch schön ausführlich am GD, bis zum absoluten Hammer :

    Ich stehe ganz hinten am Stand, da wo die älteren Herren dahinter sind. Kommt ein Jugendlicher zieht sich blitzschnell ne Maske auf und überfällt den Stand, Greift in die Kasse und sprintet in den Wald.

    Ging alles Sauschnell, war nur noch baff und die hinter der Thek fertig mit de Welt.

    Da fällt einem nix mehr ein :-(