Eintracht Frankfurt "Ich will mich hier durchsetzen"

Marcel Titsch-Rivero und das Watz. Foto: EELDünn ist er geworden, der Marcel. Das einwöchige Trainingslager im oberhessischen Grünberg hat seine Spuren hinterlassen, hat sichtlich Substanz gekostet. „Es war hart, aber es hat Spaß gemacht“, sagt der Mittelfeldakteur der Eintracht am Rande des rituellen Aufmarschs zum jährlichen Mannschaftsfoto. Die Wahl des Ortes für die erste Vorbereitung auf die kommende Spielzeit ganz in der Nähe von Frankfurt war in der Mannschaft auf große Zustimmung gestoßen, „es waren jeden Tag jede Menge Fans da, da fällt die Plackerei leichter“. Marcel Titsch-Rivero sagt ihm habe das Ganze jede Menge Freude bereitet — bei drei Einheiten am Tag wohlgemerkt. Alles Ansichtssache.

Weniger gut gelaunt antwortet der Jungprofi allerdings, als das Gespräch auf die Gerüchte zu sprechen kommt, er würde auf der Liste einiger Spieler stehen, die der Verein noch gerne abgeben würde. „Das stimmt einfach nicht. Ich hatte ein Gespräch mit dem Trainer, und wir sind beide der Meinung, dass ich versuchen sollte mich hier durchzusetzen.“ Woher die Meldungen stammen, weiß er nicht, „aber irgendwie grenzt das schon an Verleumdung“.

Später allerdings räumt er ein, dass es durchaus eine Option für ihn wäre, auf Leihbasis mal ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen. „Allerdings nur bei einem ambitionierten Spitzenclub. Als junger Spieler kann man nicht zu einem Abstiegskandidaten gehen, da wird man verheizt. Aber jetzt will ich erst mal versuchen mich hier bei der Eintracht durchzusetzen“.

***

Die Bilder des Kaders für die Saison 2010 / 2011.

***

Eine große Version des Mannschaftsfotos gibt es hier.

Für Bildunterschriften mit den Namen war keine Zeit. Aber wer Lust hat, kann das ja gerne in die Kommentare rein schreiben.

Schlagworte: , ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Na, dann lege ich mal los: Bild 3 ist Zlatan Bajramovic, dem ich wirklich beide Daumen für diese Saison drücke!

    Zu Marcel: ‚Das ist versuchen sollte‘ und ‚Ich will versuchen‘ klingt nicht gerade nach Kampfansagen. Wie kam das denn im persönlichen Gespräch rüber, Stefan?

  2. Und dann gleich die nächste Frage hinterher: Sitzen die Trikots wirklich so labberig, wie das auf den Bildern wirkt?

  3. Das kam so rüber: „Später allerdings räumt er ein, dass es durchaus eine Option für ihn wäre, auf Leihbasis mal ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen.“

    Er weiß, dass es nicht leicht für ihn wird. Aber er macht durchaus einen „kampfbereiten“ Eindruck.

  4. Jep. Die Trikots sind nicht auf Taille geschnitten. Oder die Kerle haben alle im Trainingslager Kilos liegen lassen. Naja – fast alle.

  5. #18 und #19 – der doppelte Heller :-)

  6. ZITAT:

    “ Naja – fast alle. „

    Der Ösi ist einfach nur heavy boned.

  7. Moin, mir gefallen am besten die Heller Zwillinge 18/19 ;-)

  8. Ja, ja, ja. Ist ja gut. Berichtigt.

  9. ZITAT:

    “ Ja, ja, ja. Ist ja gut. Berichtigt. „

    hätte ruhig so bleiben können, ich mag den kleinen ja irgendwie

  10. Der Hellblaue auf dem Titelbild ist auch nicht zu verachten. Sieht aus wie ein halbwegs talentierter Torwart.

    Kerle, Kerle, mir wird Angst und Bang da hinten im Tor

    und die Abwehr ist nicht gut genug um Torschüsse zu verhindern.

  11. „Sieht aus wie ein halbwegs talentierter Torwart.“

    Sieht nur so aus. Der hat noch nie Talent für irgendwas gehabt.

    (Das schreibe ich, bevor HeinzGründel das abstaubt)

  12. Talent oder nicht. Der Kerl ist sicher nicht so teuer.

    Guten Morgen an alle, und danke an den Watz für die Bilder und die Müh, die er sich immer wegen uns Hannebambels macht.

  13. Ja, danke auch von mir…

  14. danke? Der wird doch fürstlich entlohnt dafür und mit unserer virtuellen Gegenwart belohnt. Da braucht er keinen zusätzlichen Dank. Nö. Nix gibts.

  15. ZITAT:

    “ „Sieht aus wie ein halbwegs talentierter Torwart.“

    Sieht nur so aus. Der hat noch nie Talent für irgendwas gehabt.

    (Das schreibe ich, bevor HeinzGründel das abstaubt) „

    Wär das nix für enen Mann mit deinen Talenten? Da könnste dich dann mit der BS mittags treffen und Meister würdest du auch.

    http://www.abendzeitung.de/gel.....d/118827

  16. Ich mag dich auch, Herr Boccia.

  17. Wir haben uns doch alle lieb.

  18. Dich mag ich auch, Heinz.

  19. Aha, der Herr differenziert sehr feinsinnig. Ich habe verstanden.

  20. Der Herr Boccia hat als Österreicher bei mir einen Stein im Brett. Spätestens, seit sein Landsmann Korkmaz gestern anmerkte, ich sähe „scheiße aus“.

  21. sowas würde der wohlerzogene Ümit nie sagen. Da wurde er sicherlich piefkeseits böswillig missinterpretiert.

  22. Hat er aber gesagt. Zu recht.

  23. wie könnt ichs wagen, meinem Ümit zu widersprechen

  24. ZITAT:

    “ Der Herr Boccia hat als Österreicher bei mir einen Stein im Brett. Spätestens, seit sein Landsmann Korkmaz gestern anmerkte, ich sähe „scheiße aus“. „

    Der gemeine Ösi spricht stets die Wahrheit.

  25. so, raus in die Hitz‘. Schönen Tag dem bloggenden Volke.

  26. ZITAT:

    “ Der Herr Boccia hat als Österreicher bei mir einen Stein im Brett. Spätestens, seit sein Landsmann Korkmaz gestern anmerkte, ich sähe „scheiße aus“. „

    Der „spinnt“ doch:-)

    Wer stand denn da noch neben dir den er gemeint haben könnte?

  27. Es stand der neben mir, der immer neben mir steht: Ich selbst.

  28. Dazke Stefan!

  29. ein anderer Stefan

    Yeah! Sehr schön! Und auch danke für die Rückfrage bei Marcel.

    Aus fotografischer Sicht: Musste 15mm wegen der Platzverhältnisse sein oder war das künstlerische Freiheit? Finde die Spieler am Rand doch ganz schön verzogen (nur von der Darstellung, der Charakter liegt außer meiner Bewertungsmöglichkeit!)

  30. „Aus fotografischer Sicht: Musste 15mm wegen der Platzverhältnisse sein“

    Nicht wirklich. Ich hätte mich auch auf die Bundesstraße vor den Flughafen stellen können. ;)

  31. ein anderer Stefan

    Take one for the team ;-)

  32. immerhin scheinen die völlig albernen Hobbit Frisuren aus der Mode zu kommen. Gut so.

    Bei albernen Bärten hat sich auch einiges getan. Der Neugrieche hat da an sich gearbeitet. Ama dokumentiert mit diesem subtilen Style Element leider immer noch seinen most-senior Status.

  33. der Blogwart kann so schön lächeln.

  34. ZITAT:

    “ der Blogwart kann so schön lächeln. „

    biste jetzt verliebt?

  35. Guten Morgen.

    Thanks for pictures and informations.

    ZITAT:

    “ Finde die Spieler am Rand doch ganz schön verzogen „

    JUnge Spieler können schon ein bisschen verzogen sein. Obwohl, manche sehen eher so aus als ob Skibbe das Gewicht mal überprüfen sollte…

  36. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ der Blogwart kann so schön lächeln. „

    biste jetzt verliebt? „

    logo. Mehrmals täglich mit wechselnden Schmachtobjekten.

  37. coole bilder – danke!

    igor simonov auf bild 24 hab ich eigentlich immer mit der ck-fußballschule in verbindung gebracht. der ist wohl jetzt auch „materialwart“. warum heißt das nicht mehr zeugwart?

    und, sorry, diese ritterschlagposen auf bild 2 sehen einfach nur dämlich aus.

  38. „und, sorry, diese ritterschlagposen auf bild 2 sehen einfach nur dämlich aus. „

    das ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen, früher standen die einfach nur dumm rum, das war deutlich besser.

  39. Morsche

    mir gefällt die Abfolge von Halil im Wüstenkriegerlook und dann Sebi in der Rolle des Bäckerlehrlings.

  40. ZITAT:

    “ Der neue Grieche. „

    Aha. Der hat auch Gesicht!

  41. “aber irgendwie grenzt das schon an Verleumdung”

    Das ist deutlich. Stefan, ich müsste mal nachsehen, aber ich glaube, zuerst in der Rundschau gelesen zu haben, dass Titsch-Rivero abgegeben werden soll.

  42. Möglich, Kid. Ich weiß es nicht mehr.

  43. ZITAT:

    “ “aber irgendwie grenzt das schon an Verleumdung”

    Das ist deutlich. Stefan, ich müsste mal nachsehen, aber ich glaube, zuerst in der Rundschau gelesen zu haben, dass Titsch-Rivero abgegeben werden soll. „

    http://www.da-imnetz.de/sport/.....18177.html

  44. Schöne Bilder, Stefan. Obwohl es mir irgendwie einen Stich gegeben hat, dass die Bilderfolge direkt mit Bajramovic anfing, dem armen Kerl.

    Insgesamt muss ich Ergänzungsspieler (34) durchaus zustimmen: Der Look ist dieses Jahr besser als vor der letzten Saison, zu der concordia-eagle ja angemerkt hatte, dass bei ihm das Gefühl aufkäme, „dass wir auch dieses Jahr nicht die bestausehende Bundesligamannschaft ins Rennen schicken werden“. Zumindest in diesem Bereich haben wir uns also gesteigert, sind jetzt im gesicherten Mittelmaß angekommen.

  45. Die Reihenfolge der Bilder ergibt sich aus dem Standpunkt der Fotografierten.

  46. @Heinz

    Da steht aber nur „keine Steine in den Weg legen würden“. Das hat Marcel auch bestätigt.

  47. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “aber irgendwie grenzt das schon an Verleumdung”

    Das ist deutlich. Stefan, ich müsste mal nachsehen, aber ich glaube, zuerst in der Rundschau gelesen zu haben, dass Titsch-Rivero abgegeben werden soll. „

    http://www.da-imnetz.de/sport/.....18177.html

    Danke, Heinz!

    26.6.2010. Ich hatte auf die Schnelle nur das hier vom 29.6. gefunden, bevor die Verbindung eben abschmierte:

    http://www.fnp.de/fnp/sport/sp.....92.de.html

    „Peppi“ Schmitt schreibt nicht immer was er denkt, aber wie Thomas Klichenstein und Ingo Durstewitz saugt er sich nichts aus den Fingern. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wer hat die „Information“ in Umlauf gebracht?

  48. Die waren die ersten die angedeutet haben. Am 2 . Juli kam die FR mit einem Artikel der ein “ Womöglich “ eingefügt hat und am 7.Juli meldet der HR das Skibbe TR einen Vereinswechsel nahelegt.

  49. Super Fotos, tolle Trikots, Chelsea kann kommen.

    Danke für die Müh :-)

  50. Danke für die Recherche.

  51. ZITAT:

    “ Die waren die ersten die angedeutet haben. „

    Richtig, Heinz, aber das „womöglich“ der FR jat ja nach „Peppis“ Artikel vom 29.6. keine neue Qualität rein gebracht:

    „Drei, besser vier Spieler sollen noch abgegeben werden. Aktuell aber gibt es weder für Markus Steinhöfer, zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen, noch für Habib Bellaid, an Boulogne ausgeliehen, Marcel Titsch-Rivero und Nikola Petkovic offizielle Anfragen.“

  52. So, und jetzt gucke ich mir mal die Fotos an.

    Stefan, vielen Dank für die Fragen an Marcel Titsch-Rivero!

  53. @ „Wer hat die “Information” in Umlauf gebracht? „

    Im Zweifel der Berater. Vielleicht wollte man einfach mal checken, ob sich spontan ein ambitionierter Zweitligist für eine Jahresleihe meldet.

    Das wäre für ihn vielleicht auch nicht verkehrt

  54. ZITAT:

    “ Oder die Kerle haben alle im Trainingslager Kilos liegen lassen. Naja – fast alle. „

    Wir nennen keinen Namen. :-)

    Gelungen, die Fotos. Nur Pirmin Schwegler, der muss noch mal ran. :-)

  55. viele grüße aus dem ice nach straßburg.

  56. „Gelungen, die Fotos. Nur Pirmin Schwegler, der muss noch mal ran. :-)“

    Das Problem ist, dass man genau 3,75 Sekunden pro Spieler Zeit hat ein gescheites Foto hinzubekommen.

  57. @Daniel: Viele Grüsse zurück und viel Spass an die Strassburg/Kehl-Fahrer. Wär´ gern mit dabei gewesen… :-((

  58. ZITAT:

    “ @ „Wer hat die “Information” in Umlauf gebracht? „

    Im Zweifel der Berater. Vielleicht wollte man einfach mal checken, ob sich spontan ein ambitionierter Zweitligist für eine Jahresleihe meldet.

    Das wäre für ihn vielleicht auch nicht verkehrt „

    Zum letzten Satz: Ich hielte das auch nicht für verkehrt.

    Zum ersten Satz: Naheliegend. Aber es gibt auch andere naheliegende Antworten. :-)

  59. Guten Morgen Stefan!

    Schöne Fotos, die schon am frühen Morgen zum Neuzugänge-Raten einladen. Danke!

    Mein Fazit:

    1) Ümits Frisur ist der Hammer. Da gibt’s nix zu reden.

    2) Fenin sollte nicht lächeln… er wirkt sonst immer ein wenig debil. ;-)

    3) Caio mit zur Faust geballtem Gesicht. Kein verträumtes Lächeln mehr, sondern pure Entschlossenheit.

    Ich bin zuversichtlich, was Platz 11 angeht. ;-)

  60. „@Daniel: Viele Grüsse zurück und viel Spass an die Strassburg/Kehl-Fahrer. Wär´ gern mit dabei gewesen… :-(( „

    dito, aber die Frohndienste lassen es manchmal nicht zu, am Ort seiner Wahl zu sein ;-)

  61. ZITAT:

    “ @Kid

    You got mail. „

    OT: Interessant wie oft hier im Blog auf verschickte E-Mails hingewiesen wird, deutet dies ja darauf hin, dass der Blog öfters aktualisiert wird, als der E-Mail-Eingang.

    Man muss halt Prioritäten setzen. :)

  62. Ich renne viermal am Tag in unsere Poststelle um zu gucken, ob ein Brief von Dir da ist, BBB.

  63. Vielleicht solltest Du eher mal auf die Fensterbank schauen.

    http://www.deutsches-museum.de.....ube600.jpg

  64. Ich mag dich wirklich ganz doll leiden, Heinz.

  65. Ich lass mich nicht Du weißt schon was.

  66. ZITAT:

    “ Vielleicht solltest Du eher mal auf die Fensterbank schauen.

    http://www.deutsches-museum.de.....ube600.jpg

    Und wenn es schlechte Nachrichten sind:

    http://www.genial-lecker.de/ar.....braten.jpg

  67. ZITAT:

    “ viele grüße aus dem ice nach straßburg. „

    viel spaß ;-)

  68. „Ich lass mich nicht Du weißt schon was. „

    provozieren !

  69. Stefan, hast Du das dem Stift erlaubt?

    http://www.facebook.com/photo......1262461805

  70. @Heinz

    Da steht: „Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.“

    Das habe ich dem Stift nicht verboten. ;)

  71. Ich lasse mich nicht treiben, bbb. Ich weiß ja, wer am Fluß sitzt und darauf wartet. ;-)

    Außerdem habe ich Urlaub, da aktualisiere ich nichts. Im Gegenteil: Ich befinde mich gerade im Januar 1973, war mit der Eintracht in Barcelona, um die Erdbebenopfer in Nicaragua zu unterstützen, und erlebe in diesen Minuten, wie ein Spieler, den wir vor wenigen Wochen zum HSV haben ziehen lassen, in der Bundesliga unsere siebte Auswärtsniederlage in Folge besiegelt. Du weißt ja, wo du es demnächst in voller Länge lesen kannst.

  72. ZITAT:

    “ O.T.

    Warum Harald Stenger jetzt doch bleibt. Oder so.

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....n-1.977662

    hi hi. Löw meinte, die Verhandlungen seien sehr unkompliziert gewesen…

  73. Mit Rode ist die Sache für Titsch nicht wirklich leichter geworden. Wenn er ein Guter werden will, bleibt ihm aber nichts anderes übrig als sich bei der Eintracht durchzusetzen…

  74. ZITAT:

    “ O.T.

    Warum Harald Stenger jetzt doch bleibt. Oder so.

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....n-1.977662

    Cool. I like! :)

  75. Ich hoffe, dass Rode mal richtig einschlägt.

  76. Möglicherweise erleben wir es doch noch Stefan. Zumindest wenn das Geheimnis gelüftet wird.

    http://www.spiegel.de/wissensc.....87,00.html

  77. Der Rode sieht noch total offenbächerisch aus. Kann dem der Ümit nicht mal einen gescheiten Friseur empfehlen?

  78. Ich nicht mehr. Du vielleicht.

  79. OT, da über DFB und nicht SGE:

    Die finanziellen Bilanzen des DFB, werden die eigentlich irgendwo veröffentlicht? Kann man die einsehen? Meine bisherigen Google-Suchaktionen a la „dfb bilanz“ oder „dfb gewinne“ scheitern, da ich alles über DFB-Pokalgewinner oder die DFB-WM-Bilanz erfahre, aber das, was die Menschen wirklich bewegt, finde ich nicht. Auch die DFB-Seite selbst gibt nichts her diesbezüglich.

    Insbesondere würde mich interessieren, wie das neue Gehalt für den Bundestrainer und seinen Buddy in Relation zur Jugendförderung und der Förderung des Amateursports steht. Kennt da irgendjemand brauchbare Zahlen?

  80. @Heinz(85): Wird der Grottenolm jetzt dein neues Wappentier?? ;-))

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ O.T.

    Warum Harald Stenger jetzt doch bleibt. Oder so.

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....n-1.977662

    Cool. I like! :) „

    Aber denk dran, dass der Typ kürzlich einen gehässigen Seitenhieb gegen Eintracht Frankfurt losgelassen hat. Leider kann ich die Bemerkung nicht mehr widergeben, so in Richtung „Die werden eh nie Meister.“ oder „Von denen kommt eh kein Nationalspieler.“ *groll*

  82. @ekrot

    Die Bemerkung („Von denen kommt eh kein Nationalspieler“) ist schon ein paar Jahre her und der Herr Stenger hat damals hellseherische Fähigkeiten bewiesen.

  83. ZITAT:

    “ @Heinz(85): Wird der Grottenolm jetzt dein neues Wappentier?? ;-)) „

    Genau und außerdem habe ich hier schon alles abgedunkelt und ich färbe gerade meine Zähne von gelb auf schwarz.

  84. @ 89, „… das, was die Menschen wirklich bewegt,..“

    Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. Die meisten interessieren sich einen Mist, wie gewirtschaftet wird. Die wollen Titel sehen und scheren sich nicht, ob dabei heruntergewirtschaftet wird. Wenn dann ein Absturz kommt ist das Gecshrei natürlich groß. Aber sich vorher sachlich informieren …. pfff.

  85. Mir egal. Ich hole keinen Titel mehr. Ob abgewirtschaftet oder nicht.

  86. Ich mag dich auch .

  87. Schöne Bilder! Und das trotz der handgestoppten 3,75 Sekunden pro Bild, Reschpekt, Alder.

  88. ZITAT:

    “ Mir egal. Ich hole keinen Titel mehr. Ob abgewirtschaftet oder nicht. „So wird man elfter. Nimm Dir mal ein Beispiel an den Jungen:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....t-tor.html

  89. ein anderer Stefan

    FAZ: Patrick Ochs könnte vereinzelt auf seinen alten Posten nach hinten rutschen – und dann ergäbe sich für Jung die Chance, es mal auf links zu probieren. Trainer Skibbe hat am Dienstag angekündigt, „Sebastian in Testspielen auf links auszuprobieren“. Der findet es überhaupt nicht schlimm, die Seiten zu wechseln. „Dann mach‘ ich halt den Philipp Lahm.“

    Dem hat doch gestern jemand was eingeflüstert. Oder da hat sich eine Grinsebacke als Skibbe ausgegeben.

  90. Das habe ich heute morgen schon gelesen und es bewußt nicht gepostet. Sonst dreht der noch durch, der Watz.

  91. Gestern? Kaum, weil es da schon lange in der FR stand.

    http://www.fr-online.de/in_und.....itten.html

  92. „Das habe ich heute morgen schon gelesen und es bewußt nicht gepostet.“

    Siehste. Würdest Du die FR lesen, hättest Du’s einen Tag früher gewusst.

  93. In die FR wickele ich höchstens meinen Fisch. Und gestern war Dienstag und nicht Freitag.

    Und außerdem ist die FR ja noch böser als die Bild. Die macht immer die Spielr fertig und zwar vorsätzlich. Zumindest steht das im Netz:)

  94. Dann stimmt’s auch, wenn das da steht.

  95. Der Stift hat übrigens die franz. Grenze überschritten. Mit Schal und Sonnebrill. Ein würdiger Botschfater unseres Landes.

  96. Und ich muß mal wieder zum Optiker. Da stand Botschafter. Ich schwörs.

  97. Klasse Portraits. Alles gestandene Männer, mittlerweile, – und ein paar Jungs. Gute Mischung. Vielleicht reissen sie was diese Saison. Der Wille blitzt aus ihren Augen.

    Von mir aus kanns losgehen. ;-)

    Ein fröhliches Gude an alle.

  98. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Gestern? Kaum, weil es da schon lange in der FR stand.

    http://www.fr-online.de/in_und.....itten.html

    Informationsüberflutung selbst in der Sommerpause. Wahnsinn

  99. „Da stand Botschafter. Ich schwörs.“

    Die FR macht dich fertig. Hier im Blog.

  100. ZITAT:

    “ Klasse Portraits. Alles gestandene Männer, mittlerweile, – und ein paar Jungs. Gute Mischung. Vielleicht reissen sie was diese Saison. Der Wille blitzt aus ihren Augen.

    Von mir aus kanns losgehen. ;-)

    Ein fröhliches Gude an alle. „

    Gude nach HH

  101. ZITAT:

    “ OT, da über DFB und nicht SGE:

    Die finanziellen Bilanzen des DFB, werden die eigentlich irgendwo veröffentlicht? … „

    Im Bundesanzeiger ist jedenfalls nichts zu finden.

    Eventuell lungert hier ja der eine oder andere Anwalt rum, der was zur Publizitätspflicht von Vereinen sagen kann.

  102. Ansichten, die ich in der letzten Woche geändert habe:

    1.) Wir werden elfter -> Wir werden achter

    2.) Jung soll sich erst auf rechts etablieren -> Links ist Jung eine Alternative.

    3.) Ümits neue Frise ist Schrott – Ümits neue Frise ist cool.

    4. ) Wir haben kein Torwartproblem -> Wir haben ein Torwartproblem.

    5.)Die vielen Stürmer sind wegen Ausfallgefahren und ihrer Flexibilität gut und erforderlich -> Das Geld für einen der Stürmer hätte sinnvoller für einen besseren Stürmer oder einen TW verwendet oder gespart werden können.

    6.) Ochs muß rechts vorne bleiben -> Ochs kommt auch für RV wieder in Betracht

    Alles auf den Einfluß von Journalisten zurück zu führen. Die manipulieren uns!

  103. ZITAT:

    “ Und außerdem ist die FR ja noch böser als die Bild. Die macht immer die Spielr fertig und zwar vorsätzlich. Zumindest steht das im Netz:) „

    Ich finde das gar nicht so lustig, Heinz. „Die grüne Bild“ … da sehe ich doch gleich, wofür ich mich über Jahre in meinem Blog mit den „Bild“-Artikeln über die Eintracht auseinandergesetzt habe, während in China ein Sack Reis zu wackeln begann.

  104. Ich hab nur zitiert…

  105. Wie üblich ohne Quellenangabe. Pfui.

  106. Jedenfalls ist die FR aufgrund ihres Formats im Vergleich zur FAZ wesentlich schlechter zum Einwickeln von Fischen geeignet.

  107. ZITAT:

    “ Ich hab nur zitiert… „

    Ich weiß.

  108. Das würde ich jetzt nicht sagen RF. Gerade kleine Fische ,die immer im Schlamm herumgründeln ,eignen sich hervorragend dazu, von der FR eingewickelt zu werden.

  109. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich hab nur zitiert… „

    Ich weiß. „

    Ich reg mich nemmer uff.

  110. Kriegst morgen ein Busserl, Heinzi.

  111. ZITAT:

    “ Ich reg mich nemmer uff. „

    Wenn’s bei mir soweit ist, würde ich darum bitten, mich auch in eine Zeitung einzuwickeln oder ersatzweise zu begraben.

  112. Aber so ab Dorade wird’s schwierig: Und wir wollen in Zukunft ja große Fische

    http://farm2.static.flickr.com.....029b_z.jpg

  113. ZITAT:

    “ Das würde ich jetzt nicht sagen RF. Gerade kleine Fische ,die immer im Schlamm herumgründeln ,eignen sich hervorragend dazu, von der FR eingewickelt zu werden. „

    Und kleine Grottenolme eigenen sich nicht minder hervorragend.. ;-))

  114. Ich hab ja mal gelesen ,daß der Fisch ins Netz muß.Egal wie.

    Ich halte diese Aussage nach wie vor für richtig.

  115. ZITAT:

    “ Kriegst morgen ein Busserl, Heinzi. „

    Ankündigungsminister.

    Ma was anneres, ich hatte ja mal ne Blogfahrt nach K-Town vorgeschlagen, besteht da Interesse? Und falls ja muß sich irgendwer auch um Karten kümmern. Das dürfte net so einfach sein.

  116. Klar besteht da Interesse. Man muss aber erstmal abwarten, wann der genaue Termin ist(15./16./17.Okt.). Und Karten sind nicht mehr ganz so problematisch, wie früher. Deren Stadion ist seit dem Ausbau völlig überdimensioniert.

    Kann man ja vielleicht morgen mal besprechen..

  117. ZITAT:

    “ Ich hab ja mal gelesen ,daß der Fisch ins Netz muß.Egal wie.“

    Aber nicht in die Zeitung

  118. „a was anneres, ich hatte ja mal ne Blogfahrt nach K-Town vorgeschlagen, besteht da Interesse? Und falls ja muß sich irgendwer auch um Karten kümmern. Das dürfte net so einfach sein.

    Eine total emotionsbefreite Auswärtsfahrt?! Da bin ich doch dabei.

  119. Blöde Nuss::)

  120. Ich schlage vor, dass wir mit dem Zug nach K-Town fahren. Das bringt verlorengegangene Emotionen sofort und im Übermaß zurück… ;-))

  121. ZITAT:

    “ Eine total emotionsbefreite Auswärtsfahrt?! Da bin ich doch dabei. „

    Würstchenbuden hat’s dort im Überfluß. :)

  122. strange, warum alle glauben Ochs bliebe rechts vorne. Dort spielte er letztes Jahr (gar nicht schlecht) aufgrund unserer mangelnden Offensive. Heuer ist’s genau umgekehrt, und Ochs ist einfach technisch zu schwach für einen „Angreifer“, nur rennen und beissen reicht nicht. Auf der Position rv sehe ich ALtintop als Stammkraft.

  123. „Altintop RV? „

    Er meint rv = rechts vorne

  124. RV und rv nicht zu verwechseln mit dem RMV. Das is wieder was anneres.

  125. RMV = Rechtes Mittelveld. Das weiß ich schon.

  126. RMV = Raum-Mann-Verteidigung. Die moderne Hybriddefensive.

  127. Apropos Auswärtsfahrt: Hat jemand was Neues von den Straßburgfahrern gehört oder gelesen? Der Stift hat doch bestimmt am Münster schon die ersten Eintracht-Graffitis angebracht.. ;-)

  128. ZITAT:

    “ Apropos Auswärtsfahrt: Hat jemand was Neues von den Straßburgfahrern gehört oder gelesen? Der Stift hat doch bestimmt am Münster schon die ersten Eintracht-Graffitis angebracht.. ;-) „

    Nein, alles ruhig. Ich geh davon aus, daß sein Android im franz. Netz ziemlich teuer ist.

  129. ZITAT:

    “ Apropos Auswärtsfahrt: Hat jemand was Neues von den Straßburgfahrern gehört oder gelesen? Der Stift hat doch bestimmt am Münster schon die ersten Eintracht-Graffitis angebracht.. ;-) „

    wieviel frankfurter sind denn hin gefahren??

  130. ZITAT:

    “ wieviel frankfurter sind denn hin gefahren?? „

    Darüber liegen leider noch keine Erkenntnisse vor. Daniel wird hoffentlich nachher für Aufklärung sorgen..

  131. Und er soll sich wagen nicht exakt durchzuzählen, der Stift!

  132. „Und wieder nicht gegeben, hihi.“

    Logisch. Beim Eselsrennen gibt’s halt keine Tore.

  133. Der Schiri von Wembley 66 – falls er noch lebt – hat 2010 den schönsten Sommer seit 44 Jahren

  134. ZITAT:

    “ OT: Interessantes Interview…

    http://www.faz.net/s/RubBC20E7.....ntent.html

    Dass die FIFA lediglich den Einsatz von Schiedsrichter-Assistenten diskutiert lässt nur den Schluss zu, dass man an einer Lösung nicht interessiert ist. Die meisten strittigen Torszenen (dazu zähle ich nicht England – Deutschland oder MSV – FSV letzte Saison) lassen sich erst nach Auswertung von High-Speed-Aufnahmen klären – wenn überhaupt. Warum? Bei einem harten Schuss liegt die Dauer des Bodenkontakts des Balles im Bereich von ca. 1/100 sec. Das menschliche Auge kann schon 4/100 nicht mehr auflösen (25 Bilder/sec. = normale Filmgeschwindigkeit).

  135. @ 150, Sachsenhäuser

    von Naturwissenschaften habe ich keine Ahnung, aber ich habe am normalen Fernseher bereits beim Livebild ohne Zeitlupe gesehen, dass der Schuß gegen England (Lampard oder?) drin war.

  136. Grüße vom Bodensee, ich beabsichtige morgen pünktlich gegen 1630 bei Günter´s zu sein. Endlich wieder Schobbe.

  137. “ Ma was anneres, ich hatte ja mal ne Blogfahrt nach K-Town vorgeschlagen, besteht da Interesse? Und falls ja muß sich irgendwer auch um Karten kümmern. Das dürfte net so einfach sein. „

    bin dabei !

  138. Kennt jemand die Email Adresse von der Rechtsabteilung der Eintracht?

    P.S.: Uli ich hab Dir in Facebook was geschrieben

  139. ZITAT:

    “ Der Schiri von Wembley 66 – falls er noch lebt – hat 2010 den schönsten Sommer seit 44 Jahren „

    Gottfried Dienst ist 1998 gestorben

  140. @127 Heinz: müsste passen. Täte mitkommen wollen.

  141. Ja kenn ich. Ich meld mich gleich.

  142. ZITAT:

    “ @ 150, Sachsenhäuser

    von Naturwissenschaften habe ich keine Ahnung, aber ich habe am normalen Fernseher bereits beim Livebild ohne Zeitlupe gesehen, dass der Schuß gegen England (Lampard oder?) drin war. „

    Ich habe doch geschrieben, dass ich diese Szene nicht zu denen zähle, die per Video-Beweis geklärt werden müssten. Ebenso das „Tor“, das gegen den FSV gegeben worden ist, als der Ball von der Latte kommend auf der Fünferlinie aufsprang. Aber solche klare Situationen sind nun mal seltener als viele andere. Hinzu kommt, dass sich der aufprallende Ball verformt und dabei eben doch die (gedachte) Torlinie berühren kann, obgleich man ihn hinter der Linie wähnt. Ohne Hilfsmittel ist das nicht zu erkennen.

  143. Sachsenhäuser Landwehrweg 96a

    @Rasender Falkenmayer

    Ich habe hier noch einen Artikel zum Thema ausgegraben, der die Problematik Perspektive, Geschwindigkeit und Auflösungsvermögen beleuchtet – für Interessierte auch mit Physik-Formeln ;-)

    http://www.spiegel.de/wissensc.....-2,00.html

  144. ZITAT:

    “ Ma was anneres, ich hatte ja mal ne Blogfahrt nach K-Town vorgeschlagen, besteht da Interesse? Und falls ja muß sich irgendwer auch um Karten kümmern. Das dürfte net so einfach sein. „

    Jep, hätte auch Interesse.

    Dumme Frage: Bedeutet K-Town = Köln oder Kaiserslautern?

  145. Kaiserslautern

  146. ZITAT:

    “ Kaiserslautern „

    Gut

  147. ZITAT:

    “ @Rasender Falkenmayer

    Ich habe hier noch einen Artikel zum Thema ausgegraben, der die Problematik Perspektive, Geschwindigkeit und Auflösungsvermögen beleuchtet – für Interessierte auch mit Physik-Formeln ;-)

    http://www.spiegel.de/wissensc.....-2,00.html

    AAAHHH HILFEEEE!!!

    So was macht unser Spiel kaputt.

  148. @Stefan [92]

    Dann ist die Bemerkung kürzlich noch einmal „aufgewärmt“ worden. Ich mag „den Harald“ nicht mehr.

  149. Mich erreichen bestürzende SMS aus Frankreich. Offensichtlich ist der Stift außer Rand und Band. Das haben wir nicht gewollt….

  150. ZITAT:

    “ Mich erreichen bestürzende SMS aus Frankreich. Offensichtlich ist der Stift außer Rand und Band. Das haben wir nicht gewollt…. „

    Einzelheiten??

  151. grüße aus kehl. wir haben wieder netz.

  152. Ich lese hier „Unsinn im Kopf, kaum zu bändigen “ usw. Und das ist noch das harmloseste. Den Rest kann ich nicht schreiben. Hier lesen auch Kinder mit.

  153. meine Quelle sagt, alles wieder gut, Netzausfall in F, nun wieder alles da

  154. das fällt alles auf seine Schutzbefohlenen zurück

  155. ZITAT:

    „Hier lesen auch Kinder mit. „

    Unkritisch, hier blicken ja die Erwachsenen schon nicht durch. ;)

  156. Heinz, die Kinder sind heutzutage viel abgebrühter als wir Erwachsenen.

  157. Selbst die wissen es schon ,“ Zementplatz „

    Auch über Bella wissen die alles , was mich auch wundert unsere Torhüter heißen bei den Gardinen ,

    also er kennt sich aus der Elsässer.

    Les joueurs de Michael Skibbe ont terminé 10ème du dernier exercice avec 46 points, à 11 points de places européennes.

    L’équipe allemande compte dans son effectif un ancien du Racing, formé au club, Habib Bellaid. Parti à l’été 2008 à Francfort, le défenseur Algérien a disputé une saison avec l’Eintracht avant de revenir en Alsace de Août 2009 à Janvier 2010 (13 matches en Ligue 2). Il a ensuite terminé la saison à Boulogne (Ligue 1) avec qui il a disputé 9 matches et terminé 19ème du championnat.

    De retour à Francfort, il n’a pas pris part à la victoire de l’Eintracht en match amical face à une sélection régionale (3/0).

    Les aigles de l’Eintracht Frankfurt reprendront le championnat le 21 Août à Hannovre.

    Le Groupe :

    Gardiens : Nikolov, Fährmann, Rössi

    Défenseurs : Bellaid, Ochs, Petkovic, Franz, Vasoski, Russ, Jung, Chris, Tzavellas

    Milieux : Köhler, Bajramovic, Korkmaz, Steinhöfer, clark, Meier, Rode, Schwegler, Caio, Titsch-Rivero

    Attaquants : Fenin, Amanatidis, Altintop, Gekas, Heller, Tosun, Alvarez

  158. Köhler, Bajramovic, Korkmaz, Steinhöfer, clark, Meier, Rode, Schwegler, Caio, Titsch-Rivero…

    was e milieux….

  159. So, nach 8h nähern wir uns dem Stadion

  160. ZITAT:

    “ Ich lese hier „Unsinn im Kopf, kaum zu bändigen “ usw. Und das ist noch das harmloseste. Den Rest kann ich nicht schreiben. Hier lesen auch Kinder mit. „

    dem kann ich nur zustimmen. was die madame hier so vom stapel lässt

    iat kein spaß mehr…

  161. Das sind Aussagen , so müssen Spieler denken und handeln.

    Werder-Torjäger Pizarro: Wollen Meister werden !!!

  162. Mir schickt niemand eine SMS. Schade.

  163. ZITAT:

    “ Mir schickt niemand eine SMS. Schade. „

    Falls du unbedingt eine Sms aus Frankreich haben möchtest, schick einfach deine Nummer an meine E-mailadresse und dann sollte das kein Problem sein ;-)

  164. Neues aus Frankreich…. Ich sehe Frauenschenkel und Alkohol. Der Bub ist doch erst 15..

  165. ZITAT:

    “ Mir schickt niemand eine SMS. Schade. „

    Du mußt Dich hier durchsetzen

  166. Welche Initiationsriten müssen durchlaufen sein, um das Privileg einer Blogfahrt nach K. genießen zu dürfen ?

    Genügen sinnfreie Postings und 8er-Bembel-Kompetenz ?

  167. ZITAT:

    “ Welche Initiationsriten müssen durchlaufen sein, um das Privileg einer Blogfahrt nach K. genießen zu dürfen ?

    Genügen sinnfreie Postings und 8er-Bembel-Kompetenz ? „

    Das ist schon fast eine Überqualifikation. Ich rate dennoch an , nicht zuviel Emotionen mitzunehmen.

  168. ich werde versuchen bisschen zu twittern. fürn link einfach auf meinen namen klicken.

  169. @188

    Wichtig wäre wohl noch eine monetäre Kompetenz, um die Fahrt bezahlen zu können.

  170. ZITAT:

    “ @188

    Wichtig wäre wohl noch eine monetäre Kompetenz, um die Fahrt bezahlen zu können. „

    … vor allem wohl den Anteil an der gemeinsamen Verpflegung.

  171. Ich merk’s schon. Die Modalitäten müssen an den blogüblichen Lokationen ausgehandelt werden.

  172. Guten Tag. Ich sehe schon, entspannte Vorfreude. Und in zamusis Reisegruppe ist auch Weibsvolk dabei, wie ich auf FB sehen konnte.

  173. Wolkenbruch, kein Bier im Stadion

  174. Kein Bier hat’s hier auch.

  175. Ich würde das nicht akzeptieren. Hat schließlich alles mal uns gehört, da.

  176. ZITAT:

    “ Wolkenbruch, kein Bier im Stadion „

    Cidre?

  177. Wer weiß wo die sich rumtreiben.

  178. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wolkenbruch, kein Bier im Stadion „

    Cidre? „

    viele zuschauer???

  179. Aufstellung: Oka, petkovic, Franz, bellaid, jung, Ochs, Meier, schwegler, Kittel, caio, Gekas

  180. kein Ümit? Hütchenuffsteller raus.

  181. Eben auf HR1: Morgen soll’s Katzen hageln. Da bin ich ja mal gespannt.

  182. Es gibt ja so unglaublich bescheuerte Menschen

    http://www.youtube.com/watch?v.....Eep5BrexT0

  183. 4231, Kittel auf Links

  184. ZITAT:

    “ Eben auf HR1: Morgen soll’s Katzen hageln. Da bin ich ja mal gespannt. „

    sollte man eventuell hamstern?

  185. Und Caio? Schon eingenetzt?

  186. ohne Ümit kann das nix werden.

  187. Geh mir fott mit dem Ümit

  188. ZITAT:

    “ Geh mir fott mit dem Ümit „

    Obacht! Mein Korkmäzchen …

  189. nur weil er Schiachpercht zu dir gesagt hast, magst ihn nimmer. Bist ja nachtragender als die Forums-Neumodeuse.

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eben auf HR1: Morgen soll’s Katzen hageln. Da bin ich ja mal gespannt. „

    sollte man eventuell hamstern? „

    Katzen eignen sich nicht zum Hamstern. Zu viele Krallen.

  191. Kann mir mal jemand Kommentar 212 übersetzen?

  192. ZITAT:

    “ Kann mir mal jemand Kommentar 212 übersetzen? „

    http://www.oesterreichisch.net.....ercht.html

  193. tschechisch glaub ich…davon versteh ich nix

  194. ZITAT:

    http://www.ostarrichi.org/wort.....C3%A4.html

    Habe ich auch gefunden, aber ich fand den anderen Link charmanter. :-)

  195. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.ostarrichi.org/wort.....C3%A4.html

    Habe ich auch gefunden, aber ich fand den anderen Link charmanter. :-) „

    ich habe mit meinem auch gewartet, bis jemand den annern bringt.

  196. Jens Voigt sagt: „Ich bin gegen Röntgen, das ist Radioaktivität“

    ich finde das sollten alle wissen, nur mal so…

  197. MrBoccia, du bist ja ein ganz Böser …

  198. schwaches spiel von uns bis jetzt… siehe twitter…

  199. alles die Schuld vom Watz, wieso muss er meinen Ümit auch so provozieren.

  200. Schwaches Spiel. Gibt’s Net.

  201. Charly Körbel bei den Formel 1 Allstars auf DSF

  202. sag ich doch – ohne Ümit konnte das nix werden. Pass mal uff, nach der Pause, wie wir da abgehen werden. Und der Ümit voran.

  203. ups, Sport1 heisst der Gutschein Sender ja jetzt

  204. Müder kick, keiner, der auf-oder abfällt. Oka rettet gerade das 0:0.

  205. ZITAT:

    „Oka rettet gerade das 0:0. „

    und da schwätzt der CE, der Nixauskenner, von „unterdurchschnittlich“

  206. Das Shooting gestern war zu hart.

  207. ZITAT:

    “ Das Shooting gestern war zu hart. „

    Aber doch nur für Dich

  208. Auswechselspieler laufen sich jetzt warm und werden angefeuert, auf dem Platz … Schweigen

  209. Anscheinend auch für Michas Buben.

  210. ich mache mir Sorgen

  211. Erster schöner Angriff über caio und Ochs, Flanke , Hand, Elfmeter

  212. ZITAT:

    “ ich mache mir Sorgen „

    I like

  213. Meier. Ciao, schweissfuss.

  214. Riesenchance Ochs nach schönem Pass schwegler

  215. ZITAT:

    “ ich mache mir Sorgen „

    jetzt nimmer. Mayr. BRAVO!!!

  216. 1:1 nach Ecke, Abwehr pennt

  217. ZITAT:

    “ Meier. Ciao, schweissfuss. „

    ?? ich gucke Charly Körbel auf Sport1.

    Und wenn Meier jetzt die Elfer macht ist mir das Recht.

    Aber wieso Caio? den mag ich doch

  218. Sicher den Raum gedeckt. Bravo!

  219. meine Sorgen werden grösser

  220. Tore gegen uns nach Standards. Und nur, weil der Trainer auf HG hört.

  221. ZITAT:

    “ Sicher den Raum gedeckt. Bravo! „

    Wenn es nur Leute wie dich gäbe , hätten Menschen wie ich nicht das Rad erfinden dürfen.

  222. ZITAT:

    “ Wenn es nur Leute wie dich gäbe , hätten Menschen wie ich nicht das Rad erfinden dürfen. „

    Kein Rad, kein Doping. Schäm Dich, Heinz.

  223. Hör uff BBB, ich bin heut schon gehörig ins Achtung gestellt worden. Und das auch noch mit Recht;-)

  224. Heinz: als Leute wie du das Rad meinten erfunden zuhaben, gab es schon lange das Internet. Aber glaub nur weiter dran.

  225. Nochmal ein weitschuss Meier, das war’s. Petkovic nicht so übel, eine schöne Flanke. Bellaid 2-3 mal gerettet, halbwegs ok, jung ebenfalls. Franz mit ein paar sinnfreien langen Bällen. Meier und schwegler bemüht, schwegler mit 2-3 guten pässen. Caio nichts besonderes, Ochs eher schlecht bis auf die 1 Aktion. Kittel auf Links verschenkt. Gekas weiß noch nicht, dass Meier kopfballduelle gewinnt, auch nichts, kam aber auch nichts. Was ein grauenvolles Spiel. Gesamte Mannschaft auswechseln.

  226. ZITAT:

    “ Hör uff BBB, ich bin heut schon gehörig ins Achtung gestellt worden. Und das auch noch mit Recht;-) „

    Haste vergessen Vorlagen zu versenden? :)

  227. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hör uff BBB, ich bin heut schon gehörig ins Achtung gestellt worden. Und das auch noch mit Recht;-) „

    Haste vergessen Vorlagen zu versenden? :) „

    Is noch nix da?

  228. @cardoso: Hannover, Wolfsburg, Straßburg. Bist Du Dir sicher, dass Du mit nach W’haven willst? :)

  229. Danke, cardoso. Danke, Daniel.

  230. ZITAT:

    “ Is noch nix da? „

    Vermutlich postest Du sowas noch mit Unschuldsmiene.

  231. ZITAT:

    “ Heinz: als Leute wie du das Rad meinten erfunden zuhaben, gab es schon lange das Internet. Aber glaub nur weiter dran. „

    Ich hab dieses Rad noch mal optimiert. Schau.

    http://www.hs-burgkirchen.de/D.....reieck.JPG

    Jetzt läufts.

    @BBB

    Um 14 Uhr muß das rausgegangen sein.

  232. so, 2.Halbzeit, jetzt wird alles gut.

  233. Jetzt wohl 442

  234. Flache 4 rode und Köhler hinten, außen heller und korkmaz

  235. danke zamusi:

    nikolov-russ und titsch iv- rv steini lv tzavellas-rode und köhler dm- heller und ümit außen-altintop und fenin

  236. Spiel jetzt besser. Titsch gefällt mir ganz gut hinten. Korkmaz und Tsavellas mit Druck über Links.

  237. Steinhöfer nicht gut, Stürmer bisher kaum zu sehen

  238. Hallo allerseits! Melde mich zurück! Die Sommerpause ist vorbei! Jetzt geht’s wieder um „richtigen“ Fussball!

  239. Danke auch an errell. Viele SMS.

  240. Schöner angriff straßburg, tsavellas rettetauf der Linie. Oka fliegt am Ball vorbei, glück

  241. könnt jemand mal nach dem spiel skibbe etwas fragen^^

    laut ffh fällt chris 2monate aus

  242. Der Ball fliegt an Oka vorbei.

  243. 2 tolle Aktionen von rode! Altintop profitiert und trifft aus 20 m

  244. @ Stefan: Schönes neues Layout der Seite übrigens. Wirkt jetzt übersichtlicher. Tolle Fotos. Mit den neuen Mannschaftsfoto wird morgen mein Arbeitsplatz veredelt…

  245. ZITAT:

    “ könnt jemand mal nach dem spiel skibbe etwas fragen^^

    laut ffh fällt chris 2monate aus „

    Was bitte??? Ich kotz gleich

  246. 3:1 russ, Ecke steinhöfer

  247. @ uwebeinvompilz

    Bedankt.

    @ Heinz

    Ich kotz mit

  248. wenn möglich, bitte nachfragen;)

    ;(

  249. @ Chris: Mann, mannn, mann, geht die Sch… schon wieder los?

    ZITAT:

    “ Ecke steinhöfer „

    Tja, Standards kann er…

  250. Gekas mach dein Tor :)

  251. Offensichtlich Bauchmuskelriß. Aus dem Alter sind wir ja raus. Shice..

  252. :( Riesen Fehler titsch, oka rettet. Weitschuss zum 3:2

  253. Der kapitänsfluch der Eintracht.

  254. hast du nachgefragt heinz?

  255. ZITAT:

    “ Der kapitänsfluch der Eintracht. „

    Man hätte den Kweuke behalten sollen und ihm die Binde geben sollen.

  256. ZITAT:

    “ Offensichtlich Bauchmuskelriß.“

    vermutlich, Heinz, und das lt. FFH. Offensichtlich ist da noch gar nix.

  257. ZITAT:

    “ hast du nachgefragt heinz? „

    Nee, Forum.

  258. ZITAT:

    “ Man hätte den Kweuke behalten sollen und ihm die Binde geben sollen. „

    Steinhöfer for Captain…

  259. gut dann fragt nach;)

    ihr seid ja nah an der mannschaft

  260. Ginnheim ist nah an der Mannschaft?

  261. Chris? Was sind das wieder für Horrormeldungen? Da is‘ man mal ein paar Tage weg…

  262. leider muss ich meine Meinung zu titsch korrigieren. 1 dicker Bock und 2x ausspielen lassen. Rode spielt Klasse.

  263. dann halt cardoso

  264. Rode. Ausgerechnet ein Offenbacher!

  265. Sebastian Rode (* 11. Oktober 1990 in Frankfurt am Main)

  266. ZITAT:

    “ Sebastian Rode (* 11. Oktober 1990 in Frankfurt am Main) „

    Puuuuh!

  267. Das behauptet HG auch von sich.

  268. das er 1990 geboren ist?

  269. 2hz: oka: unser oka. Russ gut, titsch gut begonnen, schlecht aufgehört, steinhöfer schwach, Köhler unauffällig, rode bester Mann, heller besser als Ochs, aber zu eigensinnig, verpasst das Abspiel, korkmaz nicht sehr gut, tosun totalausfall, altintop und fenin schwer zu sagen,altintop etwas besser und mit Tor, fenin beim Tor mit gutem Einsatz vorher, tsavellas offensiv ganz gut, hinten mit 1-2 schwachen Aktionen.

  270. Unter anderem, Herr Boccia.

  271. @ peewee: Kommst hier mit Fakten… ;-)

  272. ZITAT:

    “ Ginnheim ist nah an der Mannschaft? „

    Ginnheim ist in erster Linie schön. Ein Viertel voller netter Menschen, mitten im Grünen, in der Nähe der altrömischen Siedlung Nida ,alles überstrahlt von einem Stern.

    Und weit genug weg vom Todesplaneten Rödelheim-

  273. Danke auch rüber nach Ginnheim.

  274. so cardoso und nun zu skibbe ihn fragen;)

  275. Danke an die Informierer

  276. dr. pröckl weiß auch nix genaues zu chris. laut journaille aber wohl die leiste.

  277. ZITAT:

    “ Das behauptet HG auch von sich. „

    Nein, Du Lügner. Ich bin am 2.4, 62 im Zollhaus der Weltstadt Schhlitzenhausen geboren. Eine Hausgeburt. Wer kann das noch von sich behaupten?. Manche sprechen auch von einer Ausgeburt

  278. ZITAT:

    “ Danke allen Franzosen. „

    A propos…

    U19-EM: Frankreich-Österreich 5:0

  279. ZITAT:

    „2.4“

    Sicher, daß es nicht der 1.4 war? ;-)

  280. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „2.4“

    Sicher, daß es nicht der 1.4 war? ;-) „

    Ja. Eine Stunde…

  281. ZITAT:

    “ Schhlitzenhausen. Soso. „

    kann stimmen: „Schlitzenhausen befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Ortsteils Günthers“. Daher die donnerstägliche Affinität.

  282. ZITAT:

    “ Ja. Eine Stunde… „

    Sicher dass die Uhr gestimmt hat?

  283. ZITAT:

    “ Schhlitzenhausen. Soso. „

    Da kommt ein Nationalspieler her, also fast

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja. Eine Stunde… „

    Sicher dass die Uhr gestimmt hat? „

    Nein.

  285. Mit Doppel-h! Sogar dreifach-h!

  286. „Vor der Abfahrt hatte Skibbe schon eine Hiobsbotschaft erreicht: Kapitän Chris droth eine Leistenoperation. Der Brasilianer wird morgen in München von Dr. Ulrike Muschawek untersucht. „Es könnte ein Leistenbruch sein“, so Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld. Sollte sich dies bewahrheiten, fällt Chris ca. sechs Wochen aus.“

  287. Leiste? Hat mich jemand gerufen?

  288. ich bin irritiert. In #278 schreibt Dr.Gründel „Offensichtlich Bauchmuskelriß“, aber die Eintracht meldet „Verdacht auf Leistenbruch“. Wem soll ich denn jetzt glauben?

  289. ZITAT:

    “ ich bin irritiert. In #278 schreibt Dr.Gründel „Offensichtlich Bauchmuskelriß“, aber die Eintracht meldet „Verdacht auf Leistenbruch“. Wem soll ich denn jetzt glauben? „

    Ich liebe rhetorische Fragen … ;-)

  290. Der an dieser Stelle vorgesehene Beitrag „Rangliste des deutschen Fußballs – Innenverteidigung“ entfällt aus aktuellem Anlass.

    :-(

  291. Also Facebook, isch waaß net.

    Empfohlene Seiten: Lena Meyer-Landrut.

    Vielen, denen Eintracht Frankfurt gefällt, gefällt sie ebenfalls

    Gefällt mir

    Hmmmmm.

  292. 325 – mein raum zickt auch.

    Die blenden mir dauernd irgendwelche Flirtgurken aus Düsseldorf ein, obwohl ich in meinem Profil „asexuell“ und Wohnort „Bad Town / Tennessee“ eingegeben habe.

    Da erwarte ich Verbrauchertipps der Categorie wuchtige Wiskeygläser und Kuhhirtenhüte.

  293. ZITAT:

    “ Also Facebook, isch waaß net.

    Empfohlene Seiten: Lena Meyer-Landrut.

    Vielen, denen Eintracht Frankfurt gefällt, gefällt sie ebenfalls

    Gefällt mir

    Hmmmmm. „

    Und wer Lena mag, mag auch Narumol.

    Prost. :)

  294. Leiste. Bauchmuskel. Ein Scheiss.

  295. ZITAT:

    “ Leiste. Bauchmuskel. Ein Scheiss. „

    Gottlob habe ich keine Ahnung von diesem Medizinzeugs, sonst tät ich mich am End‘ noch über unsere Medizinmänner aufregen.

  296. Dann müssen das halt Franz und Russ machen, möge aber der Fußballgott demnächst -wenn es denn sein muss- vorne für Ausdünnung sorgen. Hinten haben wir es nicht so dicke.

  297. ZITAT:

    “ Gottlob habe ich keine Ahnung von diesem Medizinzeugs, sonst tät ich mich am End‘ noch über unsere Medizinmänner aufregen. „

    Lass mal lieber. Vergebene Liebesmüh…

    Ich weiß wovon ich spreche.

  298. Schon interessant wie über den ehemaligen Kapitän abgelästert wird. Selbstbewußte Aussagen sind nicht mehr gefragt.

  299. „Schon interessant wie über den ehemaligen Kapitän abgelästert wird.“

    Häh?

  300. Du mußt mal die Reaktionen auf das Interview von Ama lesen.

  301. Lass es lieber.