Training Immer mehr von allem

Herr Lakic läuft. Foto: Stefan Krieger.

Herr Lakic läuft. Foto: Stefan Krieger.

Man muss kein großer Prophet sein um vorherzusagen, dass wahrscheinlich nichts gutes dabei rauskommt, wenn der Schweizer Fußballverband mitteilt, dass sich der Kapitän von Eintracht Frankfurt, Pirmin Schwegler, im Training verletzt habe, dass sein Einsatz in den zwei Spielen der Nati nicht infrage kommt, und dass erst eine Untersuchung am heutigen Freitag genaueres ergeben werde.

Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Schuh.

Generell ist es so, dass beim Training von Eintracht Frankfurt am gestrigen Nachmittag die Anzahl der Spieler sehr überschaubar war. Auch wenn mit Sonny Kittel, Alex Meier, Srdjan Lakic und Sebastian Jung vier wieder dabei waren, die teilweise schon länger fehlten.

Inzwischen ist es so, dass die Zahl der Betreuer und Trainer, der Physios und Dolmetscher für den Japaner, der Getränkebringer und Ballwegräumer an solchen Tagen fast schon die der Spieler egalisiert. Da macht ein weiterer Trainer den Bock auch nicht fett. Oder war’s die Gans?

Nicht schlimm, wir haben’s ja.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Die Eiskuh war nicht dabei?

  2. Die Kuh muss vom Eis!

  3. Diese Länderspielpausen sind komisch. Eine Hatz im Dreitagestakt von Spiel zu Spiel, gipfelnd im Deadline Day und dann wie eine Wand: Rumms. Entschleunigung. Dünne Nachrichtenlage, uninteressante Spiele. Und Ende nächster Woche gehts wieder von 0 auf 100.

    Das mit Pirmin ist schade, mal schauen was bei rauskommt….

  4. Moin allerseits… ja der pirmin, hoffe das wird wieder. mal ne frage abseits des fussballs, hat jmd nen geheimtipp für 2/3 tage urlaub im süden (alles hinter bayern) sprich österreich/italien/slowenien an nem see/meer?

    und nach wie vor kein bock auf länderspiele!

  5. ZITAT:

    “ Moin allerseits… ja der pirmin, hoffe das wird wieder. mal ne frage abseits des fussballs, hat jmd nen geheimtipp für 2/3 tage urlaub im süden (alles hinter bayern) sprich österreich/italien/slowenien an nem see/meer?

    und nach wie vor kein bock auf länderspiele! „

    Östereich, im Ötztal da war die Eintracht ja im Trainingslager. Am Anfang vom Tal in Ötz sind wir jedes Jahr zum Skifahren. In Piburg nebenan der Piburger See. Wunderschön und nicht so weit weg für langes Woen perfekt.

    Pirmin hat die Scheiße bis zum Hals! Aber wie Stefan schon sagt wir hams ja.

    PS. Morsche

  6. Wenn sich einer der Trainer, Ärzte, Physios etc. mal genug um die Psyche und den Muskelaufbau ala Rode unserer ramponierten Jungstartalente kümmern täte, damit das nächtliche Geunke in diesem Blog ad absurdum führen täte, wär schon viel gewonnen.

    Und um die immer wieder auftauchenden Leisten und Aduktoren könnte mer sich ja auch mal kümmere.

  7. Natürlich. Musste mal gesagt werden.

  8. Eine ohnehin nicht oder nur bedingt einsetzbarer Spieler hat eine Verletzung.

    Der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht. Daran können auch falsche Propheten und weltliche Quacksalber nichts ändern.

    Darüber solltet Ihr mal nachdenken. Friede.

  9. Die Acht hat gerade einen Eierkuchen gebacken.

  10. ZITAT:

    “ Die Acht hat gerade einen Eierkuchen gebacken. „

    Quacksalber.

  11. Die 8 soll sich mal um ihre Psyche kümmern. Wie alle anderen auch. Psyche ist wichtig.

    Und Österreich.

  12. Die Psyche ist doch nur ein Spiegel des Tabellenbildes.

  13. ZITAT:

    “ Die Psyche ist doch nur ein Spiegel des Tabellenbildes. „

    Oder umgekehrt. Womit wir bei Henne und Ei wären.

  14. Oscar war wohl ein Schnäppchen, weil gerade verfügbar und soll wohl zudem aufpassen, dass die Mäuse nicht auf dem Tisch tanzen wenn die Katze weg ist. Klingt doch nachvollziehbar?

    Nicht so sehr „wir haben’s ja“, sondern eher ein einstellen auf geänderte Begebenheiten (Chef- wie Co-Trainer sind zwischendrin weg).

  15. Psyche? Die Bewertung der Situation bestimmt die Emotionen.

    Deswegen ist HB ja auch so genügsam.

  16. Gedankenspiel: Schwegler wollte tatsächlich die Eintracht verlassen, der final verhandelte Transfer scheitert aber am Gesundheitscheck, in Frankfurt feiert man das Halten des Spielers als das zweite Wunder von Bern, Bruchhagen platzt daraufhin in seinem ostwestfälischen Temprament der Kragen und erzählt vom Knierutschen etc, wohlwissend dass die Probleme jetzt erst anfangen werden. Schwegler selbst ist durch den geplatzten Transfer demotiviert, keine Begeisterung weder für die Eintracht noch für sich selbst. Und Ernährunsumstellung wegen chronischer Leiste oder Steiss oder sonst was?… Ich halte ja durchaus was von alternativer Medizin aber dieser Zusammenhang? .. Hüstel… Soviel mein morgendlicher Beitrag zur Gerüchtebildung.

  17. Gedankenspiel. Nichts von alledem stimmt. Beim Fußballspiel verletzt man sich halt dann und wann.. Pech gehabt.

  18. geplatzter Gesundheitscheck bei VW hält sich hartnäckig in der Gerüchteküche

  19. Blöd für Pirmin, aber deswegen habe ich keine Schlaflosen Nächte mehr.

  20. @20 Taxifahrer in VW-Burg?

  21. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Psyche ist doch nur ein Spiegel des Tabellenbildes. „

    Oder umgekehrt. Womit wir bei Henne und Ei wären. „

    Bitte sage, dass meine Psyche das Tabellenbild beeinflussen kann. SERIENMEISTER!

  22. ZITAT:
    “ Gedankenspiel. Nichts von alledem stimmt. Beim Fußballspiel verletzt man sich halt dann und wann.. Pech gehabt. „

    Ah Heinz war dabei. :-)

    Normalerweise würde ich zustimmen, aber die aus meiner Sicht extrem harsche Reaktion von Bruchhagen nach einem vermeintlichen Coup in der Verhandlungsführung lassen mich stark zweifeln. So äussert man sich nicht, wenn man gerade seinen Wunschspieler zum Bleiben überzeugen konnte. My Bauchgefühl. Und ich sehe nichts in Pirmins Interviews und Leistungen auf dem Platz, was mich vom Gegenteil überzeugen würde.

  23. ZITAT:

    “ Moin allerseits… ja der pirmin, hoffe das wird wieder. mal ne frage abseits des fussballs, hat jmd nen geheimtipp für 2/3 tage urlaub im süden (alles hinter bayern) sprich österreich/italien/slowenien an nem see/meer?

    und nach wie vor kein bock auf länderspiele! „

    Slowenien. wichtig: Ohne halt durch Österreich. Über Villach durch die Karawanken.

    1. Stop: Doppelsee Beld (Touri) Bohinj (natur)

    2. Stop. Ljubljana

    3. Stop. Piran (Adria)

    Zwischenstop zwischen 1+2 oder auf dem Rückweg: Höhle „Skocjanske Jame“

    Eine Strecke: 1.000 km

  24. Bruchhagen ist nicht gerade bekannt dafür der allergrößte Fan von Schwegler zu sein. Schon lange vor Verlängerung und Verletzung.

  25. „Bitte sage, dass meine Psyche das Tabellenbild beeinflussen kann. SERIENMEISTER“

    Im Damenbaseball vielleicht.

  26. Noch nicht einmal in einem nichtigen Kaff wie Wolfsburg lässt sich der Gesundheitscheck eines eher prominenten Spielers geheim halten.

    …und verlängert hätte die Eintracht unter diesen Umständen auch nicht.

  27. ZITAT:

    “ Gedankenspiel. Nichts von alledem stimmt. Beim Fußballspiel verletzt man sich halt dann und wann.. Pech gehabt. „

    Jetzt kommt ausgerechnet der mit Fakten. Langweilig.

  28. ZITAT:

    “ Noch nicht einmal in einem nichtigen Kaff wie Wolfsburg lässt sich der Gesundheitscheck eines eher prominenten Spielers geheim halten.

    …und verlängert hätte die Eintracht unter diesen Umständen auch nicht. „

    wurde nicht letztes jahr für drei jahre verlängert? somit wäre eintracht frankfurt lediglich vertragstreu.

  29. Es wird eine Zeit kommen in der Schwegler wieder fit ist und auch wieder Leistung bringt. Dann werten auch alle seinen Verbleib hier wieder richtig. An seiner Stelle würd mich das fuchsen. Da verzichteste aufn Haufen Kohle und musst dir nachher so ’nen Käse anhören.

    Verletzung halt. Mehr nicht.

  30. ZITAT:

    “ Bruchhagen ist nicht gerade bekannt dafür der allergrößte Fan von Schwegler zu sein. Schon lange vor Verlängerung und Verletzung. „

    … das ist bei innerbetrieblichen Konkurrenten immer so – der hat ihm ja ein ganzes Stück Aufmerksamkeit genommen und sich als vermeintlicher unverzichtbarer Leader von Eintracht Frankfurt positioniert bzw. wurde so positioniert. Da würde ich mich als HB auch nicht gerade mit anfreunden können.

  31. Ok ich bin ja schon still. Mehrheitsentscheid dass alles weiter ok und kuschelig mit Pirmin ist. Freut mich. Lasst uns über spannendere Themen wie DE – A sprechen.. :-)

  32. morsche,

    oh shit, das mit pirmin find ich traurig, hoffentlich entwickelt sich da nicht eine chris-ähnliche leidensgeschichte.

    ich denke daß (zumindest noch) niemand sonst in der aktuellen mannschaft einen pirmin in normalform gleichwertig ersetzen kann, seine spielübersicht, seinen überblick beim defensiven abräumen, seine ballsicherheit, seine präzisen öffnenden pässe über 50 m und mehr und seine schüsse aus der 2. reihe hat so kein anderer spieler drauf, breiterer kader hin oder her, die achse schwegler – rode war mit das wichtigste element der glorreichen letzten hinrunde.

    da muss auch flum sich noch sehr strecken um an das niveau zu kommen, ich weiß ja daß das hier immer alle eh schon wussten, ich wollts trotzdem nochmal gesagt haben, weil ich im gegensatz zu hb schwegler-fan bin.

    schnelle genesung, capitano!

  33. Mich irritiert weiterhin nur, dass Schwegler im FR-.Interview auch auf Nachfrage nicht sagen wollte, woher die Beschwerden genau kamen.

    Vielleicht wäre ja auch eine OP nötig gewesen und man hat sich für eine konservative Behandlung entschieden, die nicht vollends anschlug. Dann könnte er eventl. einen Knie-bedingten Ausfall nutzen und sich operieren lassen. Alles nur Spekulatius ohne zu wissen, was er hat.

  34. Morsche

    Die Knie-Bemerkung von HB ist ausreichend damit erklärt, dass er Schwegler weniger toll findet als andere. Da braucht es keine zusätzlichen Faktoren wie geplatzte Medi-checks.

    Für möglich halte ich, dass Schwegler mit Blick auf seine Leistenprobleme hierblieb: Bei stärkerer Konkurrenz kann eine immer-mal-wieder-Verletzung leicht den Platz im Kader kosten; bei uns kann er relativ sicher sein, wieder auf dem Platz zu stehen, wenn er fit ist. Trotzdem hätte er natürlich das Geld nehmen können. Und freiwillig ist er bestimmt nicht verletzt. Ich freue mich, dass ein Spieler mit diesem Potential bei uns ist und hoffe, dass er bald wieder fit und in Form ist. Dann ist er nämlich so ziemlich unser bester.

    Ich bin auch verwundert, wie kritisch er hier z.T. bewertet bin. Obwohl: was Fanreaktionen angeht sollte einen eigentlich nichts wundern. Verliebte Irre alle immer.

    Zu „Wir haben’s ja“: Wie viel ein Oscar wohl so kostet?

  35. ZITAT:

    “ Ok ich bin ja schon still. Mehrheitsentscheid dass alles weiter ok und kuschelig mit Pirmin ist. Freut mich. Lasst uns über spannendere Themen wie DE – A sprechen.. :-) „

    OK, OK – Deutschland – Österreich ist wirklich unfassbar fad.

    …und schon laufe ich zu den Schwegler-Wob-Gesundheitscheck Verschwörungstheoretikern über.

  36. ZITAT:

    “ … weil ich im gegensatz zu hb schwegler-fan bin.“

    Auch, wenn es banal ist. Ich bin in erster Linie ein Fan von Eintracht Frankurt und da fühle ich mich aktuell sehr wohl, ob mit und/oder ohne Primin.

  37. Ich bin jetzt für Österreich. Meine Glotze hab ich ja schon verkauft, damit ich Lahm und Löw nicht mehr sehen muss.

  38. @33

    Mit Pirmin kuscheln. Klingt nach ’nem klasse Wochenende. Wollt dir nicht an den Karren fahren, gelle?

    EFC Eierkuchen

  39. ZITAT:

    Ich bin auch verwundert, wie kritisch er hier z.T. bewertet bin. Obwohl: was Fanreaktionen angeht sollte einen eigentlich nichts wundern. Verliebte Irre alle immer. „

    Seine sportliche Leistung steht außer Frage. Weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich bspw. schätze ihn sehr, aber richtig mögen werde ich ihn nie. Hat sicherlich auch mit dem Rumgeiere zu tun – nun drei Frühjahre in Folge (plus den Winter davor mit der geplatzen Verlägerung). Natürlich kann man da jeden einzelnen Fall verstehen, aber irgendwann ist man einfach nur noch genervt und das färbt dann eben auf den Spieler ab.

  40. Geh ich jetzt morgen an den Hang oder nicht? Tendiere bratwurstbedingt zu: Ja.

  41. Oiweh! Gute Besserung Pirmin.

  42. Ich nutze den fußballfreien Abend und gehe mal chique mit der Schackeline essen.

  43. ZITAT:

    “ Geh ich jetzt morgen an den Hang oder nicht? Tendiere bratwurstbedingt zu: Ja. „

    Könnte morgen ja Regen geben. Vielleicht sogar Hagel. Eventuell schneit es gar. Ich bin noch in der Entscheidungsfindung.

  44. ZITAT:

    “ Ich nutze den fußballfreien Abend und gehe mal chique mit der Schackeline essen. „

    … und was macht dann die Gurke alleine daheim?

  45. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich nutze den fußballfreien Abend und gehe mal chique mit der Schackeline essen. „

    … und was macht dann die Gurke alleine daheim? „

    Macht Eselsohren in die Fernsehzeitung.

  46. @ThorstenW deine #38

    ui, erwischt, wie hast du das nur rausgekriegt, ich bin natürlich eigentlich ein anhänger von admira wacker mödling und schau der sge nur dann zu wenn schwegler mitspielt.

  47. @18

    Och nöh, da musst du alleins mit weiterspielen.

    An den Haaren herbeigezogenes über einen, der eh gerade die Scheiße am Fuß hat; woher kommt mir das nur bekannt vor?

    Wie ich die erneute Verletztung unseres Kapitäns finde, muss ich hier hoffentlich nicht erwähnen.

    Und, auch wenn er sich davon nichts kaufen kann, sehr leid tut es mir obendrauf. Ist ja nicht nur, dass er uns fehlt, sondern dass sich auch die WM-Teilnahmechancen für ihn dadurch verringern.

    Neuer Co-Trainer? Ei ja, kommt ja nun auch mehr Arbeit auf den Chefe zu, und da der Hauptaugenmerk ja eh auf der BuLI liegen soll, muss dafür auch weiter gearbeitet werden, wenn die Europa-Truppe auf Tour ist.

    Länderspiel heute Abend? Ist wie gegen wir gegen Baku; entweder uninspirierter Pflichtsieg oder grande blamage. Was zum Vor-und Nachberichterstatten wird es auf alle Fälle geben = der Abend ist gefüllt und die Nation unterhalten.

  48. Mahlzeit!

    So – jetzt warten wir doch einfach mal ab, was die Diagnose der Ärzte in Sachen Schwegler-Knie tatsächlich ergibt. Möglicher Weise wird die Eintracht eine Zeit lang auf ihn verzichten müssen – das ist dann eben die Chance für Flum, Russ oder Lanig sich zu präsentieren. Die sollen dem Schwegler in Frankfurt all die Zeit geben, die er braucht, um wieder richtig gesund zu werden. Es besteht dieses Jahr zum Glück keine Not, einen verletzten Spieler zu bringen.

    mwa – wo spielt eigentlich Luca Waldschmidt zur Zeit (A-Jugend?); trainiert er schon regelmäßig mit den Profis?

  49. ZITAT:

    “ @ThorstenW deine #38

    ui, erwischt, wie hast du das nur rausgekriegt, ich bin natürlich eigentlich ein anhänger von admira wacker mödling und schau der sge nur dann zu wenn schwegler mitspielt. „

    ;-)

  50. Gude!

    Noch ein Gedankenspiel: De Pirmin hat geahnt, dass er den Gesundheitscheck womöglich nicht bestehen würde. Damit hätte er sich mehr geschadet als mit einer Verlängerung und der Hoffnung, die Probleme bis zur neuen Saison beheben zu können.

  51. Morsche,

    beim Betrachten der Bilderserie ist mir beim Bild Nummer 11 sofort der kubanische Fischer Santiago in den Sinn gekommen, Ernest Hemmingway hätte seine wahre Freude an ihm.

    Super Bild – Kompliment

  52. Schwegler hat doch gar nicht verlängert im Sommer, sondern nur erklärt, seinen Vertrag zu erfüllen bzw. in dem Moment nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen…oder ????

  53. Oscar? Was habe ich nicht mitbekommen?

  54. ZITAT:

    “ Oscar? Was habe ich nicht mitbekommen? „

    Das Übliche.

  55. ZITAT:

    “ Oscar? Was habe ich nicht mitbekommen? „

    wie immer alles

  56. ZITAT:

    “ Schwegler hat doch gar nicht verlängert im Sommer, „

    Ja, korrekt. Bin halt ein Huttimatutti. Macht aber im Ergebnis keinen Unterschied, oder? Ich habe bei Führerscheinprüfungen auch nie freiwillig nen Sehtest gemacht, damit keiner auf die Idee kommt, mir ne Brille in den Führerschein rein zu schreiben…

  57. ZITAT:

    “ Gude!

    Noch ein Gedankenspiel: De Pirmin hat geahnt, dass er den Gesundheitscheck womöglich nicht bestehen würde. Damit hätte er sich mehr geschadet als mit einer Verlängerung und der Hoffnung, die Probleme bis zur neuen Saison beheben zu können. „

    Freitagliches Weißwurstorakel aus München?

  58. An die Bordeauxfahrer: Der einzig passende Treffpunkt ist „Place de la Victoire“, auch wenn der nicht mehr so schön ist wie früher und mitlerweile durch ein amerikanisches Schnellrestaurant verunstaltet.

  59. Nur mal kurz zur Schweglerschen Leiste. Die wurde doch schon operiert und zwar vor einem Jahr. Stand auch in der Zeitung, z. B. hier:

    http://www.fr-online.de/eintra.....98742.html

    Dass die OP offensichtlich nicht den gewünschten Erfolg hatte und dass er offenbar zu den wenigen gehört, bei denen eine OP nix hilft, war ja für jeden sichtbar, zumindest in der zweiten Hälfte der letzten Saison. Da braucht es gar keinen Gesundheitscheck.

  60. ZITAT:

    “ Freitagliches Weißwurstorakel aus München? „

    Wenn Du wüßtest, wie recht Du hast…

  61. ZITAT:

    „Könnte morgen ja Regen geben. Vielleicht sogar Hagel. Eventuell schneit es gar. Ich bin noch in der Entscheidungsfindung. „

    Kannst Du eigentlich noch Fußball schauen ohne Kamera oder fehlt Dir da was? Oder würdest Du lieber das Spiel schauen ohne Knipserei? Stelle mir das manchmal schwer vor als verliebter Narr hinter der Linse…

  62. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Könnte morgen ja Regen geben. Vielleicht sogar Hagel. Eventuell schneit es gar. Ich bin noch in der Entscheidungsfindung. „

    Kannst Du eigentlich noch Fußball schauen ohne Kamera oder fehlt Dir da was? Oder würdest Du lieber das Spiel schauen ohne Knipserei? Stelle mir das manchmal schwer vor als verliebter Narr hinter der Linse… „

    Wenn ich mir das Spiel morgen anschaue dann gehe ich ganz normal hin, bezahle Eintritt, versuche der Murmel aus dem Weg zu gehen und guck einfach so.

  63. ZITAT:

    “ An die Bordeauxfahrer: Der einzig passende Treffpunkt ist „Place de la Victoire“, auch wenn der nicht mehr so schön ist wie früher und mitlerweile durch ein amerikanisches Schnellrestaurant verunstaltet. „

    Treffen um 11:00 Uhr morgens, Erkennungszeichen: Eintrachtschal und Rotweinflasche.

  64. Neues von Mama Lahm!

    „Mama Lahm verrät: Philipp wollte Bäcker werden“

  65. Unser Hauptsponsor schlägt zurück, köstliche Sprachgirlande – mal nicht von Herrie.

    In der der letzten Bundestagsdebatte hat Bruder Brüderle,de Meenzer Schoppestescher, zu Lasten von Fiat auf den Peer eingedroschen: „Sie haben eine Pannenstatistik wie ein Fiat Punto…“. Sehr süffisant die Reaktion der Deutschland-Zentrale der Italiener: „Es fühlen sich die über 8.000 Arbeitnehmer der Fiat-Group in Deutschland von so viel banal-liberaler Rückwärtsorientierung unsittlich angefasst .“ :-))

  66. Kannst dann aufm Straßenfest in Sachsenhausen ne Wurst bei mir kaufen. Lege Dir gerne eine konsequent durchgebratene zurück.

  67. ZITAT:

    “ Kannst dann aufm Straßenfest in Sachsenhausen ne Wurst bei mir kaufen. Lege Dir gerne eine konsequent durchgebratene zurück. „

    Der Meister grillt selbst?

  68. ZITAT:

    “ Kannst dann aufm Straßenfest in Sachsenhausen ne Wurst bei mir kaufen. Lege Dir gerne eine konsequent durchgebratene zurück. „

    Dafür zeige ich Stefan gerne den Weg vom Hang nach Sachsenhausen ;-)

  69. Der Weg ist mir nicht ganz unbekannt.

  70. ZITAT:

    “ Neues von Mama Lahm!

    „Mama Lahm verrät: Philipp wollte Bäcker werden“ „

    Scheint bei guten Rechtsverteidigern weit verbreitet.

  71. Na immerhin war Schwegler nicht ganz unschuldig am Wechsel zur Eintracht:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....uldig.html

  72. Ähm… bei Barnettas Wechsel natürlich.

  73. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kannst dann aufm Straßenfest in Sachsenhausen ne Wurst bei mir kaufen. Lege Dir gerne eine konsequent durchgebratene zurück. „

    Der Meister grillt selbst? „

    Nicht nur das. Auch der Erstgeborene wird hinterm Grill stehen und von mir in das Geheimniss der vollkommenen Dehydration von premium Wurstwaren eingeweiht werden.

  74. ZITAT:

    “ Neues von Mama Lahm!

    „Mama Lahm verrät: Philipp wollte Bäcker werden“ „

    Da würd ich ja wirklich sehr gern noch viel mehr erfahren.

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kannst dann aufm Straßenfest in Sachsenhausen ne Wurst bei mir kaufen. Lege Dir gerne eine konsequent durchgebratene zurück. „

    Der Meister grillt selbst? „

    Nicht nur das. Auch der Erstgeborene wird hinterm Grill stehen und von mir in das Geheimniss der vollkommenen Dehydration von premium Wurstwaren eingeweiht werden. „

    Dann grillst du grobe/frische Bratwurst.

  76. „Dann grillst du grobe/frische Bratwurst.“

    Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt.

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kannst dann aufm Straßenfest in Sachsenhausen ne Wurst bei mir kaufen. Lege Dir gerne eine konsequent durchgebratene zurück. „

    Der Meister grillt selbst? „

    Nicht nur das. Auch der Erstgeborene wird hinterm Grill stehen und von mir in das Geheimniss der vollkommenen Dehydration von premium Wurstwaren eingeweiht werden. „

    Dann grillst du grobe/frische Bratwurst. „

    Nur lecker, wenn sie schön körnig schmeckt.

  78. Früher waren Verteidiger Eisenbieger. Heute kneten sie Teig.

    Früher bin ich öfters mal Weltmeister geworden. Heute krieg ich Samstags nur ein Brötchenorakel. Und das auch noch unregelmäßig.

    Früher war alles besser. Auch die Zukunft.

  79. Es ist dem Geschmack zuträglich wenn man vor dem Grillen die Plastikfolie entfernt

  80. Heinz, ich danke Dir für diese Erkenntnis, und das am frühen Morgen.

  81. ZITAT:

    “ Früher waren Verteidiger Eisenbieger. Heute kneten sie Teig.

    Früher bin ich öfters mal Weltmeister geworden. Heute krieg ich Samstags nur ein Brötchenorakel. Und das auch noch unregelmäßig.

    Früher war alles besser. Auch die Zukunft. „

    Früher hatte man sein Leben auch noch vor sich.

  82. ZITAT:

    “ Es ist dem Geschmack zuträglich wenn man vor dem Grillen die Plastikfolie entfernt „

    Dran lassen. Das verleiht dem Grillgut unvergleichliche polymergeprägte Röstaromen.

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kannst dann aufm Straßenfest in Sachsenhausen ne Wurst bei mir kaufen. Lege Dir gerne eine konsequent durchgebratene zurück. „

    Der Meister grillt selbst? „

    Nicht nur das. Auch der Erstgeborene wird hinterm Grill stehen und von mir in das Geheimniss der vollkommenen Dehydration von premium Wurstwaren eingeweiht werden. „

    wenn das genauso gut klappt wie die Getränkebedienung letzter Woche, gibt es da Morgen nichts zu Essen !!!

  84. Zarter Plastikschmelz…

  85. Vielleicht müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr um die Leiste vom Captain machen, wenn die Kniediagnose kommt. Bin ein Anhänger der Theorie, dass Schwegler aus eigenen Stücken Wolfsburg abgesagt hat, weil er entsprechendes befürchtet hat. Dass der sich ob des geplatzten Wechsel dann gehenlässt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dass seine Laune zusehends im Eimer ist, weil er merkt, dass es nicht mehr so geht wie vorher und er möglicherweise Zweifel hat, dass sich daran etwas ändert, dagegen schon.

  86. Verusache ich einen ce, wenn ich sage, dass im Kicker ein Barnetta Interview zu finden ist ?

  87. @91 Astreiner CE — siehe 75

  88. OT

    Ismaik will wohl Loddar Maddäus bei 1860 als Trainer durchsetzen.

    Hoffentlich wird das was, so schade es für Isegrim wäre…wäre echt mal interessant zu sehen, ob er als Trainer was kann. Und wir werden von ihm als samstäglichen Sky-Experten erlöst…

  89. So. Innenbandriss im linken Knie bei Schwegler. Da dürfte realistisch die Hinrunde Geschichte sein. Quelle: Gut informierte Kreise.

  90. Scheisse mit Reisse!

  91. Ein durchgeknallter Araber und ein ein selbstverliebter Gernegroß – der zudem von jedem überzeugten 60er aufrichtig gehasst wird. Besser geht es nicht.

    Für mich die Romanze des Jahrzehnts.

    Friedhelm hätte sich mit dem Scheiß keinen Gefallen getan.

  92. ZITAT:

    “ So. Innenbandriss im linken Knie bei Schwegler. Da dürfte realistisch die Hinrunde Geschichte sein. Quelle: Gut informierte Kreise. „

    F*CK

  93. Ist der Riss jetzt neu oder war das am End Ursache für seine Unfitness?

  94. Da hat Schwegler aber keinen schlechten Augenblick für eine solche Verletzung gewählt. Der soll sich jetzt mal mit aller Ruhe und Konsequenz fit für die Rückrunde machen.

  95. Russ statt Riss !

  96. ZITAT:

    “ So. Innenbandriss im linken Knie bei Schwegler. Da dürfte realistisch die Hinrunde Geschichte sein. Quelle: Gut informierte Kreise. „

    Sehr bitter, aber wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, hatte ich eh die Befürchtung dass er jetzt in den englischen Wochen nicht komplett fit werden wird. Halt bitter, dass das ein paar Tage nach Deadline Day passiert. Eigentlich müsste man jetzt nochmal nachlegen, entweder im DM oder in der IV (wenn man Russ als 6er sieht).

    Mal schauen, ob Veh das Ganze nutzt, um sich wieder über Nationalmannschaften aufregen kann.

  97. ZITAT:

    “ Da hat Schwegler aber keinen schlechten Augenblick für eine solche Verletzung gewählt. Der soll sich jetzt mal mit aller Ruhe und Konsequenz fit für die Rückrunde machen. „

    ???? Kopfschüttel….

    ————

    Sch…. !

  98. ZITAT:

    “ Friedhelm hätte sich mit dem Scheiß keinen Gefallen getan. „

    +1

    War schon mein erster Gedanke, als es hiess, dass Friedhelm zu 60 wolle.

  99. … das hat er nun wirklich nicht verdient – MIST !!!

  100. ZITAT:

    “ Ist der Riss jetzt neu oder war das am End Ursache für seine Unfitness? „

    Als medizinischer Laie aber sportlich leid geprüfter tippe ich das Umgekehrte. Fehlhaltung und -belastung aufgrund der Leistenprobleme. Dann macht’s Knie irgendwann nicht mehr mit…

  101. @ 1860er + Ismaik

    Ei, wohl “n Loddar gewonne!

    :-))

  102. Sencacion, welche „Ferndiagnosen“ hier so gestellt werden.

  103. @ 107

    ZITAT:

    “ Als medizinischer Laie aber sportlich leid geprüfter tippe ich das Umgekehrte. Fehlhaltung und -belastung aufgrund der Leistenprobleme. Dann macht’s Knie irgendwann nicht mehr mit… „

    Ähnliches kam mir auch in den Sinn.

    Stefan, wenn Fittnes fehlt und der Körper nicht rund läuft, holt man sich, ganz allgemein, leichter Verletzungen.

  104. Na ja – vielleicht hat er sich auch einfach nur im Abschlußtraining das Knie verdreht – mit der beschriebenen Konsequenz.

    Wenn man es positiv sieht – bis das Knie dann endlich wieder verheilt ist, sollte auch die Leiste wieder genesen sein.

    Spass beiseite – bei Knie zucke ich immer merklich zusammen und muss an Holger Anthes denken…

  105. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Boah! wenn ich das lese (Sprung – aufgekommen – verdreht), dann drücke ich mal alle Daumen, dass es „nur“ ein Innenbandriss ist… (dachte ich bei meinem Kreuzbandriss nämlich auch erst…)

  106. Früher wäre der Krieger für eine derartige Meldung geköpft worden. I

    ch sags ja. Früher war alles besser.

  107. ZITAT:

    “ Früher wäre der Krieger für eine derartige Meldung geköpft worden. I

    ch sags ja. Früher war alles besser. „

    Die Hockey-Bundesliga hat übrigens wieder begonnen…

  108. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist der Riss jetzt neu oder war das am End Ursache für seine Unfitness? „

    Als medizinischer Laie aber sportlich leid geprüfter tippe ich das Umgekehrte. Fehlhaltung und -belastung aufgrund der Leistenprobleme. Dann macht’s Knie irgendwann nicht mehr mit… „

    Dachte ich auch, ganz ohne sportlich, dafür aber im alltäglichen Leben seit ewigst damit geplagt.

    Schon geringe Fehlstellungen, so unentdeckt und weiter normal belastet, sind oft die Ursache von größeren Problemen woanders im Bewegungsapparat….so es denn nicht ne ganz -normale- Verletzung beim Training war.

    Ich hoffe letzteres.

  109. ZITAT:

    “ (…) wenn Fittnes fehlt und der Körper nicht rund läuft, holt man sich, ganz allgemein, leichter Verletzungen. „

    Das ist allerdings wahr. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen. Und das mit Schwegler ist ein ganz großer Mist. Ich fürchte, der wird uns länger fehlen, als wir denken.

    Wenn man überhaupt etwas Positives daraus ziehen kann, wäre das aus meiner Sicht

    – ein nicht zu 100 % fitter Schwegler, hilft uns sowieso nicht wirklich weiter.

    – wir haben inzwischen Alternativen, die nun erst recht beweisen können, dass sie mehr als nur Ersatzspieler sind.

    – Alex Meier bleibt, sofern er wieder spielt, vorerst Capitano. Und das, liebe Freunde der Eintracht, ist m.M.n. ein klarer Pluspunkt. Denn immer wenn er die Binde und die damit verbundene Verantwortung trägt, spielt er noch einen Ticken besser und wird zum „besten Meier ever”. Freuen wir uns also wenigsten darauf.

  110. Zur Zeit erwischt es bevorzugt die 6er (Schwegler, Bender, Gündogan, Schweini, Thiago …)

  111. Schuld ist diese Verschiebescheiße!

  112. Schwegler –> Innenbandriss im linken Knie

    [Edit: Wirklich?]

  113. ZITAT:

    “ Zur Zeit erwischt es bevorzugt die 6er (Schwegler, Bender, Gündogan, Schweini, Thiago …) „

    Ist bestimmt eine Folge kritischer Sternenkonstellationen.

  114. ZITAT:

    “ Schuld ist diese Verschiebescheiße! „

    Barvo!

  115. ZITAT:

    “ Schwegler –> Innenbandriss im linken Knie

    [Edit: Wirklich?]

    Ja, habe ich auch auf Ligareport gelesen. Ist da was dran?

  116. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schwegler –> Innenbandriss im linken Knie

    [Edit: Wirklich?]

    Ja, habe ich auch auf Ligareport gelesen. Ist da was dran? „

    Ich glaubs erst wenns auf liga-zwei.de und goal.com steht…..

  117. Ich werde verrückt. Demichelis ist auch verletzt, mit der fast gleichen Verletzung. Auch er fällt wochenlang aus, Das gibt es doch nicht. Das kann doch kein Zufall sein…

    http://www.spox.com/de/sport/f.....mpany.html

  118. ZITAT:

    “ Die Hockey-Bundesliga hat übrigens wieder begonnen… „

    Hockey? Ist das nicht diese merkwürdige Sportart, bei der ein Haufen erwachsener Menschen in gebückter Haltung einem viel zu kleinen Ball hinterherjagen, um zu versuchen, diesen mit viel zu kurzen Holzknüppeln in viel zu kleine Tore zu befördern? Sehr strange das Ganze …

  119. @Party – da mag jeder so seine eigene Erklärung für haben…

    Möglicher Weiese hängt es auch mit der Vielzahl an Zweikämpfen zusammen, die diese Position so mit sich bringt und damit die Wahrscheinlichkeit einer Verletztung eben entsprechend höher ist.

    Andererseits kann ich auch Deiner Sternenkonstellationsargumentation einiges abgewinnen.

    Die Wahrheit liegt – wie immer im Leben – irgendwo dazwischen…

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Hockey-Bundesliga hat übrigens wieder begonnen… „

    Hockey? Ist das nicht diese merkwürdige Sportart, bei der ein Haufen erwachsener Menschen in gebückter Haltung einem viel zu kleinen Ball hinterherjagen, um zu versuchen, diesen mit viel zu kurzen Holzknüppeln in viel zu kleine Tore zu befördern? Sehr strange das Ganze … „

    Nein. Das ist die Sportart die nicht jeder Depp betrieben kann , weil man aufgrund der von dir beschriebenen erschwerten Bedingungen nicht nur körperlich , sondern auch intellektuell auf der Höhe sein muß.

    Deswegen gewinnen die Hockeyspieler auch in schöner Regelmäßigkeit Titel.

  121. Heute sind wir alle Österreicher.

    Auf geht’s Wiener Neustadt!

  122. ZITAT:

    “ Heute sind wir alle Österreicher.

    Auf geht’s Wiener Neustadt! „

    Sammelglotzen irgendwo?

  123. ZITAT:

    “ Nein. Das ist die Sportart die nicht jeder Depp betrieben kann , weil man aufgrund der von dir beschriebenen erschwerten Bedingungen nicht nur körperlich , sondern auch intellektuell auf der Höhe sein muß.

    Deswegen gewinnen die Hockeyspieler auch in schöner Regelmäßigkeit Titel. „

    Aha … danke! Jetzt weiß ich endlich, warum mir diese Sportart nie so recht gelegen hat.

  124. Der Hockeyspieler gewinnt deswegen ab und an Titel, weil nur noch bedeutungslose Zwergstaaten wie Pakistan und Holland diesen Bücksport betreiben.

  125. ZITAT:

    “ Heute sind wir alle Österreicher. …“

    Wie bitte? Nööö!

  126. Schitt. Alles Gute, Primin Schwegler!

    Vielleicht tut ihm die Zwangspause und die folgende Reha insgesamt besser, als wenn er nun mit aller Macht versucht hätte, in der Pause fit zu werden.

  127. OT: Na endlich sagt es mal einer:

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....ns-to.html

    (Auch wenn der Kontext leider weniger amüsant ist)

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute sind wir alle Österreicher.

    Auf geht’s Wiener Neustadt! „

    Sammelglotzen irgendwo? „

    Hier bei dir?

  129. Spielen die Deutschen eigentlich wieder ohne Abwehr?

    I like!

  130. ZITAT:

    “ Schitt. Alles Gute, Primin Schwegler!

    Vielleicht tut ihm die Zwangspause und die folgende Reha insgesamt besser, als wenn er nun mit aller Macht versucht hätte, in der Pause fit zu werden. „

    Das hatte ich mit meinem Beitrag weiter oben auch sagen wollen. Für Schwegler kann diese Verletzung auch eine Chance sein, sich den Druck zu nehmen. Er kann hoffentlich in Ruhe seine Form aufbauen, ohne wöchentlich mit seiner Rolle innerhalb der Mannschaft konfrontiert zu werden.

  131. DAS ist mal ne Einstellung:

    „ZEIT ONLINE: Was sind die Ziele von Rot-Weiß Essen?

    Welling: Wir sind auf dem Weg zum Weltpokalsieger, vielleicht im Jahr 3024. Als Fußballer wollen wir jedes Spiel gewinnen. Und wenn wir jedes Spiel gewinnen, was aktuell nicht ganz so gut klappt, wollen wir Meister werden. Und im Jahr darauf auch. Dann ist die logische Konsequenz, dass wir auch Weltpokalsieger werden wollen.“

    aus:

    http://www.zeit.de/sport/2013-.....ezil-essen

  132. Ganz klar gegen die Ösis, obwohl mir die N11 ziemlich Latte is.

  133. ZITAT:

    “ OT: Na endlich sagt es mal einer:

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....ns-to.html

    (Auch wenn der Kontext leider weniger amüsant ist) „

    Nur wegen der Demoskopie:

    Ich liebe die Briten. Schon alleine wegen der British Invasion!

    Und wegen denen sowieso: http://www.youtube.com/watch?v.....c2RP7zeZrU

  134. Oh, wer hat sich denn Notizen in des Wieses Dekolleté gemacht? Diese Frage klammert die rote Bild leider in ihrer Berichterstattung aus.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OT: Na endlich sagt es mal einer:

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....ns-to.html

    (Auch wenn der Kontext leider weniger amüsant ist) „

    Nur wegen der Demoskopie:

    Ich liebe die Briten. Schon alleine wegen der British Invasion!

    Und wegen denen sowieso: http://www.youtube.com/watch?v.....c2RP7zeZrU

    Ich mag Oasis nicht. Die haben die Techno-Bewegung kaputtgemacht und den miesen, schon toten Stadionrock wieder belebt.

  136. ZITAT:

    “ Oh, wer hat sich denn Notizen in des Wieses Dekolleté gemacht? Diese Frage klammert die rote Bild leider in ihrer Berichterstattung aus.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    grüne

  137. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    “ Die Verletzung trifft Pirmin Schwegler gerade zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. „

    Wann wäre denn ein günstiger Zeitpunkt?

  138. @147: Sportlich gesehen 2 Wochen vor Saisonende z.b.

    Aber moralisch natürlich gibt es den nicht.

  139. „denkbar ungünstigster Zeitpunkt“ wäre, wenn wir nicht Rode und Russ und Flum und Lanig (zählt denn Bakalorz auch dazu?) hätten, die auch als DM spielen können.

  140. Albert, über schlechten Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

  141. ZITAT:

    “ „denkbar ungünstigster Zeitpunkt“ wäre, wenn wir nicht Rode und Russ und Flum und Lanig (zählt denn Bakalorz auch dazu?) hätten, die auch als DM spielen können. „

    + der Verletzte aktuell zu den unumstrittenen Leistungsträgern gehörte.

  142. Für den „denkbar ungünstigsten Zeitpunkt“ sind ein paar Euro fürs Phrasenschwein fällig, liebe FR.

  143. ZITAT:

    “ @147: Sportlich gesehen 2 Wochen vor Saisonende z.b. „

    Seh ich genau anders rum.

    Kurz vor Saisonende gehts um die Wurst, Endplatzierung, evtl. (Europa-)Pokalspiele.

    Dann lieber jetzt, um dann in der Rückrunde wieder mithelfen zu können.

    Aber ja, im Prinzip war das eine rhetorische Frage.

  144. ZITAT:

    “ Albert, über schlechten Geschmack lässt sich nicht streiten ;) „

    I see :-)

  145. Für Verletzungen haben die Spieler doch Zeit in der Sommerpause?

  146. Wer weiß wozu’s gut ist …

  147. Die beste Verletzung ist, wenn du beim Behängen des Weihnachtsbaumes von der Leiter fällst.

  148. ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    Zu nichts. Genau wie Niederlagen.

  149. Könnte das der Grund für Schweglers Verletzung sein?

    http://www.youtube.com/watch?v.....WMMPjPOX9U

    Mir persönlich hats die Magenwände durchgeätzt.

  150. ZITAT:

    “ Die beste Verletzung ist, wenn du beim Behängen des Weihnachtsbaumes von der Leiter fällst. „

    Von der Leiter fallen ist eine Verletzung? Ich denke da ist was fürs Phrasenschwein fällig.

  151. Im Zusammenhang mit der Verletzung von Pirmin Schwegler sehe ich mich in einer alten Theorie bestätigt, dass eine jährliche Spielerfluktuation sich fast immer auszahlt. Besonders bei Spielern , die man für unersetzlich hält. Siehe letztes Heimspiel gegen Lüdenscheid-Nord. Die vermeintlichen Ersatzspieler waren wesentlicher Bestandteil einer mehr als ordentlichen Leistung.

  152. ZITAT:

    “ Oh, wer hat sich denn Notizen in des Wieses Dekolleté gemacht? Diese Frage klammert die rote Bild leider in ihrer Berichterstattung aus.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Wurde Wiese nicht gestern oder so Fußballerin des Jahres?

  153. ZITAT:

    “ Könnte das der Grund für Schweglers Verletzung sein?

    http://www.youtube.com/watch?v.....WMMPjPOX9U

    Mir persönlich hats die Magenwände durchgeätzt. „

    Nach der Kulturrevolution stelle ich die Band vor Gericht :-)

  154. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oh, wer hat sich denn Notizen in des Wieses Dekolleté gemacht? Diese Frage klammert die rote Bild leider in ihrer Berichterstattung aus.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Wurde Wiese nicht gestern oder so Fußballerin des Jahres? „

    Tut mir leid. Aber hier bin ich eindeutig auf der Seite von Tim Wiese.

  155. ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    Er kann seine Leistenverletzung endlich auskurieren.

  156. ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    Barnetta hat sofort einen Stammplatz!

  157. Ich kann nicht anders. Habe mein Herz an Hilde verschenkt.

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    Barnetta hat sofort einen Stammplatz! „

    Barnetta ist aber kein Sechser.

  159. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    Barnetta hat sofort einen Stammplatz! „

    Barnetta ist aber kein Sechser. „

    Warum nicht? Warum weiß ich so wenig über Fußball?

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Könnte das der Grund für Schweglers Verletzung sein?

    http://www.youtube.com/watch?v.....WMMPjPOX9U

    Mir persönlich hats die Magenwände durchgeätzt. „

    Nach der Kulturrevolution stelle ich die Band vor Gericht :-) „

    Jetzt habe ich zum ersten Mal überhaupt bei YouTube auf dislike gedrückt.

  161. http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Wurde das eigentlich schon gemeldet? Keine Klausel und so beim Fussballgott?

  162. ZITAT:

    Warum nicht? Warum weiß ich so wenig über Fußball? „

    Weil du – wie ich auch – deinen Fokus mehr auf die abendliche Sendung „Shopping Queen“ auf Vox legst. Zu Recht, übrigens. Ein großartiges Format.

  163. Ich zitiere den Watz: Ein Barnetta kann rechts, links, Kopf, Freistoß, vorne, hinten, Flanken, laufen, passen, zustellen, hängend, halbneund, abkippend. Ein Barnetta ist Wunschspieler.

  164. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Wurde das eigentlich schon gemeldet? Keine Klausel und so beim Fussballgott? „

    Nein. Das hat der Kicker mal wieder exklusiv.

  165. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Wurde das eigentlich schon gemeldet?“

    eine 2 Tage alte Meldung – überleg mal.

  166. ZITAT:

    “ Ich zitiere den Watz: Ein Barnetta kann rechts, links, Kopf, Freistoß, vorne, hinten, Flanken, laufen, passen, zustellen, hängend, halbneund, abkippend. Ein Barnetta ist Wunschspieler. „

    höhö!

  167. hinten, zustellen, laufen – das klingt mir danach.

  168. Leute, da bahnt sich was an!

    EILMELDUNG

    „Basha: „Schätzen Matthäus als großen Sportler“ (Münchner Abendzeitung)

    http://www.abendzeitung-muench.....f08b0.html

  169. @Stefan – ich wollte irgendwo draußen (!!!) in dem Dir ja sowohl bekannten Stadtteil schauen. Denke, dass ich so ab 20:30 da irgendwo rumlaufen werde. SAMS, etc. je nachdem wo draußen ein TV Gerät steht.

  170. ZITAT:

    “ Ich mag Oasis nicht. Die haben die Techno-Bewegung kaputtgemacht und den miesen, schon toten Stadionrock wieder belebt. „

    Musst ja nicht ins Stadion gehen.

    Underground Resistance!

  171. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Wurde das eigentlich schon gemeldet?“

    eine 2 Tage alte Meldung – überleg mal. „

    Ich meinte, ob das HIER schon…so Dutt und so.

  172. Dem Wahlkampfsong möchte ich dieses Meisterwerk zum Thema entgegenhalten:

    http://www.youtube.com/watch?v.....d4iexWtBEI

  173. ZITAT:

    „Underground Resistance! „

    Ah, Detroit.

  174. ZITAT:

    “ eine 2 Tage alte Meldung – überleg mal. „

    Ich meinte, ob das HIER schon…so Dutt und so. „

    Lieber mal nen alten Link als immer neue Blödsinnstheorien über den Kapitän, finde ich.

  175. ZITAT:

    “ Ich meinte, ob das HIER schon…so Dutt und so. „

    Wie wahrscheinlich ist es, dass so eine Meldung – die auf eintracht.de auf der Startseite stand – der sensationshungrigen Meute hier entgeht?

    Oasis singt für die CDU?

    Passt doch.

  176. Lohhh – da!

    Lohhh – da!

    Lohhh – da!

    Ob ein Traditionsverein auch einen Lotharmatthäus übersteht? Macht Vox eine Skriptet-live-casing-reality-Serie daraus?

  177. Die Schwegler-Verletzung ist jetzt offiziell, weil im Zentralorgan. „Die Frankfurter Rundschau berichtete am Freitag, dass sich Schwegler sogar einen Innenbandriss zugezogen habe.“ (Kicker)

  178. Der kicker lügt!

    „“Wenn es das ist, was ich aus den Beschreibungen der Kollegen höre, dann kommen Sie mit drei, vier Wochen Pause nicht hin“, wird Eintracht-Arzt Christoph Seeger von dem Blatt zitiert.“

    Im Blatt finde ich nichts dazu! Ich prangere das an.

  179. Ich finde auch, dass der „kicker“ da ein schönes, weil zur Meldung passendes und auch sehr aktuelles Bild vom Pirmin rausgesucht hat.

    Werde sofort mein Online-Abo verlängern.

  180. ZITAT:

    “ Der kicker lügt!

    „“Wenn es das ist, was ich aus den Beschreibungen der Kollegen höre, dann kommen Sie mit drei, vier Wochen Pause nicht hin“, wird Eintracht-Arzt Christoph Seeger von dem Blatt zitiert.“

    Im Blatt finde ich nichts dazu! Ich prangere das an. „

    Moment mal:

    “ Eintracht-Mannschaftsarzt Christoph Seeger, dem noch keine MRT-Bilder vorliegen, befürchtet, dass der Kapitän dem hessischen Bundesligisten „etliche Wochen“ fehlen wird. „Wenn es das ist, was ich aus den Beschreibungen der Kollegen höre, dann kommen Sie mit drei, vier Wochen Pause nicht hin“, sagte Seeger am Freitagmorgen der FR.“ (FR)

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  181. Das einzig Positive ist, dass Meier dann Captain ist. Dann spielt er nämlich noch besser als sonst. Ansonsten ist das sehr, sehr Scheiße und traurig und ich wünsche Schwegler alles, alles Gute für seine verschiedenen Verletzungen. Einige der Beiträge finde ich übrigens respektlos.

  182. Steht nicht im „Blatt“. Steht im Internet.

  183. ZITAT:

    “ Ich finde auch, dass der „kicker“ da ein schönes, weil zur Meldung passendes und auch sehr aktuelles Bild zum Pirmin rausgesucht hat.

    Werde mein sofort mein Online-Abo verlängern. „

    Aber Stefan, ist doch auch schwer heutzutage, gibt ja kaum digitale Bilder, solltest du wissen.

    Sicher das einzige Bild, das der kicker da im Archiv verfügbar hatte. Und es ist doch erst mindestens eineinhalb Jahre alt…

  184. ZITAT:

    “ Ich mag Oasis nicht. Die haben die Techno-Bewegung kaputtgemacht und den miesen, schon toten Stadionrock wieder belebt. „

    Das war das einzig Positive an dieser Band. Ansonsten … maßlos überschätzte Egozentriker.

  185. ZITAT:

    Aber Stefan, ist doch auch schwer heutzutage, gibt ja kaum digitale Bilder, solltest du wissen.

    Sicher das einzige Bild, das der kicker da im Archiv verfügbar hatte. Und es ist doch erst mindestens eineinhalb Jahre alt… „

    Das ist ja das Schlimme: auf die „imago“-Datenbank habe ich auch Zugriff. Wenn man da nach Schwegler sucht, muss man sich schon sehr anstrengen, um dieses Bild im Archiv zu finden. Aktuelle hat man auf einen Klick.

  186. „Das ist ja das Schlimme: auf die “imago”-Datenbank habe ich auch Zugriff. Wenn man da nach Schwegler sucht, muss man sich schon sehr anstrengen, um dieses Bild im Archiv zu finden. Aktuelle hat man auf einen Klick.“

    Warum imgao und nicht Getty Images? Die haben noch mehr Auswahl!

  187. Zu teuer für dieses Kostenlos-Netz

  188. ZITAT:

    “ Zu teuer für dieses Kostenlos-Netz „

    Wahnsinn, oder?

    Getty Images hat mittlerweile eine fast unheimliche Macht erlangt. Jedes banale Apfel-Bild gehört denen….

  189. Wo ist eigentlich dieser eccles, wenn man mal Informationen über einen vertragslosen somalischen Sechser als Schwegler-Ersatz benötigt?

  190. ZITAT:

    “ Wo ist eigentlich dieser eccles, wenn man mal Informationen über einen vertragslosen somalischen Sechser als Schwegler-Ersatz benötigt? „

    Ich wäre ja für den Kannibalen, der ist vereinslos. Vor allem mit Hinblick auf das Heimspiel gegen den HSV…

  191. Heute Länderspiel? Wann ist eigentlich dieses Kribbeln vor so einem Spiel abhanden gekommen?

    Jetzt 80 Minuten ein Gegurke, im besten Falle führen wir und die LaOla schwappt durch die Allianz Arena.

  192. Die Eintracht morgen beim FSV im grünen „Gerippten“ Trikot! Can’t wait!

  193. Wo soll denn da was kribbeln? Ist ja kein Gegner auf dem Platz.

  194. ZITAT:

    “ Die Eintracht morgen beim FSV im grünen „Gerippten“ Trikot! Can’t wait! „

    Das sind die wahren Spiele, bei denen es kribbelt!

  195. Darf ich weiter zitieren?

    „Zum Verkaufsstart Mitte September 2013 ist das „Gerippte“ in den drei Fanshops Commerzbank Arena, Frankfurt City (im Hause Sportarena) und Riederwald sowie auf http://www.eintracht.de/shop und im Fachhandel erhältlich. Eine individuelle Beflockung des Trikots mit Spieler- oder Eigenname ist möglich. Passende Trikothosen sowie Stutzen werden ebenfalls angeboten. Die UVP für das Trikot liegt bei 49,95 EUR (Kindergrößen) und 69,95 EUR (Erwachsene).“

    Ab Mitte September schon!

  196. ZITAT:

    “ Wo soll denn da was kribbeln? Ist ja kein Gegner auf dem Platz. „

    Ich mein das so generell. Wann, außer im WM-Finale, ist man denn noch so richtig kribbelisch vor nem Länderspiel? Das da heute kein Gegner auf dem Platz steht, ist eh kloar.

  197. ZITAT:

    “ Wo soll denn da was kribbeln? Ist ja kein Gegner auf dem Platz. „

    :-)

  198. Diese Wiese-Geschichte zeigt wieder einmal, wie beschissen diese Fussballwelt ist.

    Hoffenheim, der Dorfverein, soll auf Augenhöhe mit uns sein? Die legen einfach mal so ein Paket von 14 Millionen (4 Jahre zu je 3,5 Mio. Gehalt) auf den Tisch. Plus Handgeld und Beraterhonorar, versteht sich. Davon können wir uns einen Schwegler und einen Meier kaufen. Und vermutlich noch ein bißchen mehr. Und das, obwohl Hoffenheim struktuell schlechter dasteht als wir. Bis auf Hopp eben.

    Und Babbel, der als Trainer diesen Mist zu verantworten hat, ist schon längst weitergezogen. Inklusive Abfindung natürlich. Ausbaden dürfen die finanzielle Altlast nun andere. Dass Trainer ihre Wunschspieler durchsetzen, diese rohrkrepieren und die Trainer im Zweifelsfalle vor diesen Spielern wieder weg sind, ist auch Usus. Was es aber nicht weniger beschissen macht.

    Und dann zeigt es, wie sehr die Spieler der Vereine am Nasenring durch die Manege führen können. Weise sitzt seinen Vertrag einfach aus. Gut, man hätte ihm ja diesen Vertrag nicht geben müssen. Hat man aber. Und nun kommt man nicht mehr davon los. Wenn man aber mal geschickt agiert und das Potenzial eines Lewandowski erkennt und ihm einen preiswerten, längerfristigen Vertrag gibt, mault der solange öffentlich rum und spricht von Vertrauensbruch, bis er auf einmal das Dreifache verdient. Das man ihm an schlechten Tagen, siehe Wiese, aber nicht kürzen kann. Natürlich nicht.

  199. Jetzt reißt Euch mal zusammen! Alberne Bananen-Ex-Teil-Republik hin oder her: Das ist heute ein Pflichtspiel!

  200. Ich kann mich über den Unterhaltungswert bei Spielen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren nicht beschweren, ehrlich gesagt.

  201. ZITAT:

    “ Ich kann mich über den Unterhaltungswert bei Spielen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren nicht beschweren, ehrlich gesagt. „

    Zustimmung. Aber es nervt halt, dass die Liga gleich wieder pausiert. Und das färbt dann sehr negativ auf die Länderspielmotivation ab….

  202. Faröer sind wichtig. Ah windig , meinte ich.. Fragt die Ösis. Die wissen das.

  203. Ach ja, biennale Freibespaßung.

    Wer meine IAA-Freikarte haben will, der melde sich jetzt oder schweige für immer.

  204. ZITAT:

    “ Ach ja, biennale Freibespaßung.

    Wer meine IAA-Freikarte haben will, der melde sich jetzt oder schweige für immer. „

    So was hat doch mal wirklich jeder …

  205. ZITAT:

    “ Ach ja, biennale Freibespaßung.

    Wer meine IAA-Freikarte haben will, der melde sich jetzt oder schweige für immer. „

    1 oder 2?

  206. EIne Karte. Frei. Ich brauche sie nicht.

  207. Eigentlich hab ich mir ja mal geschworen, den Wahnsinn ohne Pressekarten samstags nicht mehr mitzumachen…^^

  208. IAA = Irish Anti Alcoholic

  209. ZITAT:

    “ Ach ja, biennale Freibespaßung.

    Wer meine IAA-Freikarte haben will, der melde sich jetzt oder schweige für immer. „

    Wann spielen wir gegen die ?

  210. ZITAT:

    “ IAA = Irish Anti Alcoholic „

    :-)

  211. Hey Isar! Ich habe ein Abo auf die Karte erworben vor zwei Jahren. Guck nochmal nach.

  212. ZITAT:

    “ Ach ja, biennale Freibespaßung.

    Wer meine IAA-Freikarte haben will, der melde sich jetzt oder schweige für immer. „

    Spielen die DFB-Damen auch? ;)

  213. Was bedeutet der Begriff „Ausweichtrikot“?

    https://twitter.com/RTL_Eintra.....56/photo/1

    Das ist das Trikot Mexiko 1986.

  214. Ich glaub das schau ich mir morgen an. Nur wegen des Trikots.

  215. Grüne Trikots auf grünem Rasen – immer wieder ein Blickfang.

  216. ZITAT:

    “ Grüne Trikots auf grünem Rasen – immer wieder ein Blickfang. „

    Dagegen die österreichische Angriffsflagge: weißer Doppeladler auf weißem Untergrund…

  217. Was tippt ihr denn für heute Abend, liebe Sportsfreunde?

    Ihr könnt gerne während des Spiel auf unser Social TV-Angebot zurückgreifen und kommentieren.

    Wir freuen uns!

  218. ZITAT:

    “ Ich glaub das schau ich mir morgen an. Nur wegen des Trikots. „

    Ich glaub´, ich schau morgen lieber beim Brückenstraßenfest vorbei. Nur wegen des Trinkens.. ;-)

  219. ZITAT:

    “ Ich tippe vier vier „

    Ich glaube heute gibt es ein Cordoba. Ich fühle es.

    1-2.

  220. Ich glaub dass mach ich danach.

  221. Woher kommt die Info mit den grünen Trikots???

  222. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaub das schau ich mir morgen an. Nur wegen des Trikots. „

    Ich glaub´, ich schau morgen lieber beim Brückenstraßenfest vorbei. Nur wegen des Trinkens.. ;-) „

    ja, mach doch beides :-)

  223. Wer bringt mir diese Flip Flops mit aus Tel Aviv?

    Grelle Sache!

    http://www.maccabi-tlv-shop.co.....38;lang=en

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaub das schau ich mir morgen an. Nur wegen des Trikots. „

    Ich glaub´, ich schau morgen lieber beim Brückenstraßenfest vorbei. Nur wegen des Trinkens.. ;-) „

    ja, mach doch beides :-) „

    Ich glaube, ich sehe in den nächsten 3 Monaten genug Spiele von der Eintracht live.. ;-)

  225. HR recherchiert :-)

    Beim Schweizer Fußballverband wollte man diese Informationen auf Nachfrage von hr-online nicht bestätigten. Die Untersuchungen seien noch nicht abgeschlossen, Details werde es erst am Nachmittag geben.

  226. Verstehen muss man das nicht – das giftgrüne Notnagel-Trikot wird werbewirksam verkloppt (ab Mitte September mit individueller Beflockung auf Wunsch) das bereits international eingesetzte schneeweiße Trikot gibts jedoch nicht, weil es nur eine Notlösung war…???

  227. Respekt – dann bist Du schon einen Schritt weiter als ich…

  228. Im Kicker-Fanshop gibt es auch Trikots, die man sich an die Wand hängen kann!

    http://fanshop.kicker.de/natio.....urrle.html

  229. . Die Männer in Unterhemden kacken schon wieder ab. Schlechtes Omen.

  230. @Albert – 399 Euro für Schürle – rechne dass mal in Äppler um!!!

  231. Der Boccia versteckt sich derzeit. Der lauert.. Ich spürs.. Gnade uns wenn die ein Tor schießen.

  232. „Hey Isar! Ich habe ein Abo auf die Karte erworben vor zwei Jahren. Guck nochmal nach.“

    An Dich. Adresse unverändert in Bad Town?

  233. Gründel, du bist eh schon vorgemerkt. Sollten wir ein Tor schiessen, brüll ich so dermassen ins Wischtelefon, dass es dir deinen Kind zerreisst.

  234. Das Cordoba der Neuzeit wird München heißen. Würde jedenfalls passen.

    Die sind heiß.

    „Es ist die größte, teuerste, personenintensivste Produktion, die wir je gemacht haben“, sagt Mark-Michael Nanseck, Sportchef des heimischen Privatsenders ATV … ist mit zwei Dutzend Mitarbeitern und sechs eigenen Kameras im Einsatz, dazu kommen die Bilder, die 20 ZDF-Kameras einfangen – übertragen wird in HD-Qualität.“

    http://www.nachrichten.at/nach.....16,1189601

  235. ZITAT:

    “ Gründel, du bist eh schon vorgemerkt. Sollten wir ein Tor schiessen, brüll ich so dermassen ins Wischtelefon, dass es dir deinen Kind zerreisst. „

    Ich habe ein gutes Gefühl. das wird was heute.

    Auf die österreichisch-niederländische Fanfreundschaft!

  236. ZITAT:

    “ Das Cordoba der Neuzeit wird München heißen. Würde jedenfalls passen.

    Die sind heiß.

    „Es ist die größte, teuerste, personenintensivste Produktion, die wir je gemacht haben“, sagt Mark-Michael Nanseck, Sportchef des heimischen Privatsenders ATV … ist mit zwei Dutzend Mitarbeitern und sechs eigenen Kameras im Einsatz, dazu kommen die Bilder, die 20 ZDF-Kameras einfangen – übertragen wird in HD-Qualität.“

    http://www.nachrichten.at/nach.....16,1189601

    Den Piefke Bobic als Experten? Österreich sagt: Nein.

  237. kann jemand diesen anbiedernden Wohnwagenschläfer rausschmeissen?

  238. Das gibt ein Fest heut Abend….

  239. ZITAT:

    “ kann jemand diesen anbiedernden Wohnwagenschläfer rausschmeissen? „

    Sachte, sachte.

  240. Experte Josef Hickersberger

    und damit geben die noch an? Provinzsender. Und Nanseck ist der Sportchef bei denen. Gegen den ist ja der hr-Volker eine journalistische Offenbarung. Und die Eloquenz pur.

  241. Mundl vor.. schieß ein Tor

  242. Ich bin zwar – nach den letzten Freundschaftsspielen – nur begrenzt von unserer Elf überzeugt, allerdings glaube ich heute Abend, dass man sich v. a. auf die Österreicher verlassen kann…

  243. Tu felix Austria nube… (Übersetzung: geht’s Schluchtn schoassn)

  244. Kann es sein, dass sich Schwegler beim Fotoshooting mit dem neuen Trikot schon verletzt hat?

    Dem Gesicht und der Körpersprache nach…

  245. ZITAT:

    “ Ich bin zwar – nach den letzten Freundschaftsspielen – nur begrenzt von unserer Elf überzeugt, allerdings glaube ich heute Abend, dass man sich v. a. auf die Österreicher verlassen kann… „

    Du meinst, dass sie es vermasseln?

  246. ZITAT:

    “ OT

    Funkel rechnet heute noch mit einer Entscheidung!

    http://www.abendzeitung-muench.....6e7ec.html

    Das der Scheich ihn nicht mag „soll auch an einer Äußerung des Coaches in einer Zeitung liegen. Dort hatte Funkel als Experte in einer Saisonvorschau für die 2. Liga gesagt, die ständige Unruhe bei Sechzig „nervt sogar mich aus der Entfernung. Wenn dieser Scheich (Ismaik, d.Red.) in den nächsten Monaten zur Abwechslung mal die Klappe hält und die Leute in Ruhe arbeiten lässt, dann kann das was werden.““

    Manchmal mag ich den Friedhelm echt gern!

  247. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Sorry, falls das Thema schon besprochen wurde.

    Ich möchte Tickets für die Europa-League-Spiele kaufen. Es gibt 3 Phasen für den Abverkauf: 1. Phase für Dauerkartenbesitzer, 2. Phase für Mitglieder, 3. Phase freier Verkauf. Für DK-Besitzer kann man die Anzahl der DKs kaufen, Mitglieder kriegen bis zu 4 Karten pro Mitglied. Was gilt jetzt für DK-Besitzer, die gleichzeitig Mitglieder sind? Das ist eine sehr komplizierte Vorgehensweise beim Online-Kauf, die ich immer noch nicht ganz kapiert habe. Vielen Dank, wenn mir das jemand so erklären kann, dass ich Dummchen das auch verstehe.

  248. ZITAT:

    „nfos für alle:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42764/

    soso, die Hessen sind also „gesellig“…

  249. ZITAT:

    “ Ich bin zwar – nach den letzten Freundschaftsspielen – nur begrenzt von unserer Elf überzeugt, allerdings glaube ich heute Abend, dass man sich v. a. auf die Österreicher verlassen kann… „

    Sorry, aber unsere Elf, das ist die Eintracht. Im Zusammenhang mit den Löwianern geht die Bezeichnung ja gar nicht.

  250. @freegini

    Wenn das so ist wie du schreibst, dann ist es doch recht einfach. Bestellst also zB. die Karte wofür du auch die DK hast, und wenn du noch Mitglied bist kannste nochmal weitere 4 holen.

  251. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Hockey-Bundesliga hat übrigens wieder begonnen… „

    Hockey? Ist das nicht diese merkwürdige Sportart, bei der ein Haufen erwachsener Menschen in gebückter Haltung einem viel zu kleinen Ball hinterherjagen, um zu versuchen, diesen mit viel zu kurzen Holzknüppeln in viel zu kleine Tore zu befördern? Sehr strange das Ganze … „

    jep: erwachsene Männer mit viel zu kleinen Bällen und viel zu kurzen Knüppeln, da ist was dran!

  252. ZITAT:

    “ @freegini

    Wenn das so ist wie du schreibst, dann ist es doch recht einfach. Bestellst also zB. die Karte wofür du auch die DK hast, und wenn du noch Mitglied bist kannste nochmal weitere 4 holen. „

    Ich muss also 2 Kaufvorgänge machen. Einmal für unsere beiden DKs und für unsere Freunde dann über die Mitgliedschafts-Phase?

  253. ZITAT:

    „erwachsene Männer mit viel zu kleinen Bällen und viel zu kurzen Knüppeln, da ist was dran! „

    Das gibt’s beim Fußball nicht, genausowenig wie Schwule!

  254. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @freegini

    Wenn das so ist wie du schreibst, dann ist es doch recht einfach. Bestellst also zB. die Karte wofür du auch die DK hast, und wenn du noch Mitglied bist kannste nochmal weitere 4 holen. „

    Ich muss also 2 Kaufvorgänge machen. Einmal für unsere beiden DKs und für unsere Freunde dann über die Mitgliedschafts-Phase? „

    jep, DK sticht Mitgliedschaft. Zurecht.

  255. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @freegini

    Wenn das so ist wie du schreibst, dann ist es doch recht einfach. Bestellst also zB. die Karte wofür du auch die DK hast, und wenn du noch Mitglied bist kannste nochmal weitere 4 holen. „

    Ich muss also 2 Kaufvorgänge machen. Einmal für unsere beiden DKs und für unsere Freunde dann über die Mitgliedschafts-Phase? „

    jep, DK sticht Mitgliedschaft. Zurecht. „

    Okay, Danke! Dann hatte ich das doch richtig verstanden. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Dachte nur, man könnte das in einem Wisch sozusagen abhandeln.

    „DK sticht Mitgliedschaft. Zurecht“ kann ich trotzdem auch zustimmen.

  256. Würden man die DK- und Mitglieder-Kartenansprüche zusammen vermischen, käme doch nur Chaos bei raus. So isses noch am verständlichsten, auch aus rein organisatorischer Sicht.

  257. ZITAT:

    “ Würden man die DK- und Mitglieder-Kartenansprüche zusammen vermischen, käme doch nur Chaos bei raus. So isses noch am verständlichsten, auch aus rein organisatorischer Sicht. „

    Ja, das stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. Hatte es nur aus meiner ureigenen organisatorischen Sicht gesehen. :-)

    Nochmals danke, eagleoli.

  258. Richtig fair wäre ne dreiteilung: erst dk, dann Mitglieder ohne dk, dann erst Mitglieder mit dk. Aber wohl organisatorisch nicht möglich…

  259. ZITAT:

    “ Richtig fair wäre ne dreiteilung: erst dk, dann Mitglieder ohne dk, dann erst Mitglieder mit dk. „

    Ah. Und wieso?

  260. Es gerüchtet schon wieder, so kurz nach Schliessung des Transfermarktes

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

  261. Die DK-Inhaber müssen noch nach Länge des DK-Bezugs und die Mitglieder nach Dauer der Vereinszugehörigkeit subpriorisiert werden. DK mit Vereinsmitgliedschaft kommt vor DK ohne. Und umgekehrt. Ein Bonus ergibt sich auch bei Mitgliedern und DK-Inhabern 2. (und 3. usw.) Generation. Durch Zugehörigkeit zu Minderheitengruppen, die es eigentlich im Fußball gar nicht gibt (Frauen, Schwule, Doper) können weitere Vorrangpunkte erlangt werden, falls diese Merkmale auf dem DK-Chip gepeichert werden können. Von wem in der NSA-Datenbank (Größer als imago oder Getty) ein Bild im Stadion ohne Trikot aufzufinden ist, der ist raus.

    Und dann hat man gerade erst angefangen, sich der Gerechtigkeit anzunähern.

  262. ZITAT:

    “ Die DK-Inhaber müssen noch nach Länge des DK-Bezugs und die Mitglieder nach Dauer der Vereinszugehörigkeit subpriorisiert werden. DK mit Vereinsmitgliedschaft kommt vor DK ohne. Und umgekehrt. Ein Bonus ergibt sich auch bei Mitgliedern und DK-Inhabern 2. (und 3. usw.) Generation. Durch Zugehörigkeit zu Minderheitengruppen, die es eigentlich im Fußball gar nicht gibt (Frauen, Schwule, Doper) können weitere Vorrangpunkte erlangt werden, falls diese Merkmale auf dem DK-Chip gepeichert werden können. Von wem in der NSA-Datenbank (Größer als imago oder Getty) ein Bild im Stadion ohne Trikot aufzufinden ist, der ist raus.

    Und dann hat man gerade erst angefangen, sich der Gerechtigkeit anzunähern. „

    Das isses! :-)

  263. Werden hier eigentlich die wirklich wichtigen Fragen des heutigen fussballerischen Abends gestellt und beantwortet ?

    1. Tragen die Österreicher Lederhosen ?

    2. Sollte man ihnen diese heute abend ausziehen ?

    3. Was sagen die Bayern dazu ?

  264. ZITAT:

    „1. Tragen die Österreicher Lederhosen ?“

    Ja

    „2. Sollte man ihnen diese heute abend ausziehen ?“

    Nein, bloß nicht.

    „3. Was sagen die Bayern dazu ?“

    Igitt

    http://www.express.de/promi-sh.....36862.html

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „1. Tragen die Österreicher Lederhosen ?“

    Ja

    „2. Sollte man ihnen diese heute abend ausziehen ?“

    Nein, bloß nicht.

    „3. Was sagen die Bayern dazu ?“

    Igitt

    http://www.express.de/promi-sh.....36862.html

    Operation Müffelhose!

  266. ZITAT:

    “ Wieder ein neuer Name im Spiel bei 60…

    http://www.abendzeitung-muench.....22e93.html

    Da würde ich mir natürlich auch ein Autogramm holen. Ich hätte auch gleich noch den dazugehörigen Manager in meiner Schubkarre.

  267. Heinz(296). Gehe ich recht in der Annahme, dass du den persönlich mit der Schubkarre….?;)

    Lajos hat schon mal die richtigen Fragen gestellt. Wie ist das nun mit den Alpenmüfflern? Weghauen oder scheissegal?

  268. @298

    Welches Schweinderl hätten sie denn gerne?

    http://www.youtube.com/watch?v.....YcVRyAcjiQ

  269. Kasachstan gegen Faröer war schon mal ein sehr interessantes Spiel.

    Bin gespannt, wie es weiter geht heute Abend,

  270. Albert. Mein Tipp.

    Serbien gegen Kroatien. In Belgrad.

  271. Unser Wunderstürmer hat bislang nicht getroffen. Enttäuschend.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....enien.html

  272. ZITAT:

    “ Albert. Mein Tipp.

    Serbien gegen Kroatien. In Belgrad. „

    Bengalo-Festspiele, denke ich mal.

  273. ZITAT:

    “ Unser Wunderstürmer hat bislang nicht getroffen. Enttäuschend.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....enien.html

    Er wurde erst in der 55. Minute eingewechselt. Von wegen Stammspieler in der N11 und so.

    Mir geht der Hut hoch…

  274. Ich bin textsicher. Die Hymne kann kommen.

  275. ZITAT:

    “ Ich bin textsicher. Die Hymne kann kommen. „

    Schön. Bei der Melodie haste ja eh keine Probleme.

    http://www.youtube.com/watch?v.....G9QkAaoWUc

  276. ZITAT:

    “ Ich bin textsicher. Die Hymne kann kommen. „

    Stern des Südens…?

  277. Ich hab nicht angefangen. Der Gründel stänkert.

  278. 1-2 gegen Armenien. Das wird eng für Tschechien. WM ade.

  279. Alles hat sich der Engländer einfach gemopst. Würde mich nicht wundern wenn bald rauskommen würden das WIR ( die Ginnheimer ) eigentlich den Fußball erfunden haben. Und natürlich den frittierten Marsriegel

  280. Himmel, Vogelscheuche und Bigfoot. Alkohol. Schnell.

  281. ZITAT:

    “ Himmel, Vogelscheuche und Bigfoot. Alkohol. Schnell. „

    was hat die denn an? alkohol. schnell.

  282. Ein Grüner Veltliner vom Mantlerhof (Spiegel), Herr Isaradler?

    Küss die Hand.

  283. Oh Mein kroatischer Stammkiosk packt den Slivowitz aus. Hab vorsichtshalber mal Alles Gute gewünscht. Das bringt Punkte bei, nächsten Einkauf

  284. ZITAT:

    „was hat die denn an? alkohol. schnell. „

    wer? kmh? was?

  285. ZITAT:

    „was hat die denn an? alkohol. schnell. „

    Finde die Angler-Verkleidung auch nicht gelungen. Am besten gefiel mir noch die Major Tom-Montur.

  286. Spüln wir schon?

  287. Nehme vergorenen Apfel. Schon um mich vom lauernden Almdudler und Behelfsengländer abzugrenzen.

    Albert, kann ich noch was gutes Tun?

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „was hat die denn an? alkohol. schnell. „

    wer? kmh? was? „

    kmh – ein trägerkleid mit blauer bluse – gruselig. soll das trachtenlook sein?

  289. Da fehlen jetzt noch grüne Crocs Und in der Pause ein Flic-Flac

  290. Der Müller Wolfarth. Zeitlos schöner Mann.

  291. ZITAT:

    “ kmh – ein trägerkleid mit blauer bluse – gruselig. soll das trachtenlook sein? „

    keine ahnung muss ja schuften :-)

  292. Boccia, aufstehen und mitsingen.

  293. Muttis Liebling bleibt der Lahm.

  294. 7000 Österreicher in München. Wahnsinn. Das gab es zuletzt….

  295. Ich habe keinen Respekt vor Ländern, die keine eigene Sprache haben.

  296. Also ich muss hier mal schamhaft zugeben, dass mir die österreichische Hymne ganz gut gefällt. Hört man ja in letzter Zeit öfter mal (dank Vettel).

  297. ZITAT:

    “ Ich singe. Natürlich. „

    Du stehst wieder stramm vor dem Fernseher. Sehr schön.

  298. Österreich setzt auf Mertesacker.

  299. Weidmann? Von Aston Villa II? Kenn ich nicht.

  300. ZITAT:

    “ 7000 Österreicher in München. Wahnsinn. Das gab es zuletzt…. „

    hihi

  301. Der Özil hat wieder nur gemurmelt, oder?

  302. ZITAT:

    “ Der Özil hat wieder nur gemurmelt, oder? „

    No jokes with eyes!

  303. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich singe. Natürlich. „

    Du stehst wieder stramm vor dem Fernseher. Sehr schön. „

    wahrscheinlich mit aktiviertem zdf-nationalhymnentextliveticker, seite 888, das ist ja schon karaokemäßig. ist das neu, oder hab ich schon so lange kein länderspiel mehr im zett-de-eff gesehen!?

  304. Sieht gut aus , bis jetzt.

  305. Das ist wie England v. Schottland.

  306. Fuchs ist echt in der Formkrise.

  307. Der Kroos ist schon langweilig, oder?

  308. ZITAT:

    “ Der Kroos ist schon langweilig, oder? „

    Sollte der mal aufhören, man würde ihn nach 2 Wochen vergessen, Das ist bitter, nicht?

  309. Kroos – das menschgewordene Haarprodukt.

  310. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Kroos ist schon langweilig, oder? „

    Sollte der mal aufhören, man würde ihn nach 2 Wochen vergessen, Das ist bitter, nicht? „

    Nein. Das ist die Wahrheit

  311. Das schönste bislang. Die liebevolle Umarmung zwischen Alaba und Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt im Kabinengang.

  312. Monsieur En bois de jambe

    Das Spiel auch!

  313. Man nimmt diese albernen Balkansplitterstäätchen halt nicht ernst. Kennen wir ja.

  314. Es gibt sie noch, die Kleinen.

  315. Geile Flanke, geiler Abschluss. So müsste das bei den Unsrigen auch mal aussehen (träum).

  316. Also wenn ich mit 35 noch so gut sein sollte.. Respekt

  317. ZITAT:

    “ Also wenn ich mit 35 noch so gut sein sollte.. Respekt „

    Leider gut.

  318. Den konnte der pfälzer Bubb net mehr verhinnern…

  319. Von den Ösis kommt ja weniger als vom Boccia.

  320. ZITAT:
    “ Also wenn ich mit 35 noch so gut sein sollte.. Respekt „

    Gegen Österreich reicht’s. Aber was ist wenn der Gegner Italien, Brasilien oder Spanien heißt?

  321. Unsere Verteidigungslinien haben aber Lücken. Da muss der Keitel doch …

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also wenn ich mit 35 noch so gut sein sollte.. Respekt „

    Gegen Österreich reicht’s. Aber was ist wenn der Gegner Italien, Brasilien oder Spanien heißt? „

    Sollte Österreich jemals die reine Mauertaktik aufgeben, reicht es auch gegen die nicht.

  323. Ach ja, ein Tor. Was trinkt man denn da? Marille? Blutwurz?

  324. Der kleine Bruder spielt gut mit. Wird halt ein Arbeitssieg.

  325. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also wenn ich mit 35 noch so gut sein sollte.. Respekt „

    Gegen Österreich reicht’s. Aber was ist wenn der Gegner Italien, Brasilien oder Spanien heißt? „

    Sollte Österreich jemals die reine Mauertaktik aufgeben, reicht es auch gegen die nicht. „

    :-)

  326. Ich hoffe ja noch auf den Bruder Leichtfuß. Irgendjemand pennt und Österreich gleicht aus.

  327. ZITAT:

    “ Ich hoffe ja noch auf den Bruder Leichtfuß. Irgendjemand pennt und Österreich gleicht aus. „

    Und dann? Dann freust dich, oder was?

  328. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich hoffe ja noch auf den Bruder Leichtfuß. Irgendjemand pennt und Österreich gleicht aus. „

    Und dann? Dann freust dich, oder was? „

    Genau.

  329. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich hoffe ja noch auf den Bruder Leichtfuß. Irgendjemand pennt und Österreich gleicht aus. „

    Und dann? Dann freust dich, oder was? „

    Warum nicht? Gibt schlimmeres.

  330. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Kroos ist schon langweilig, oder? „

    Sollte der mal aufhören, man würde ihn nach 2 Wochen vergessen, Das ist bitter, nicht? „

    Nein. Das ist die Wahrheit „

    Ui

  331. Wie ich schon sagte. Kroos macht wieder mal den Unterschied.

  332. Das ist die Antwort von Kroos auf das Gebashe dieser alten Säcke aus dem Hessenland. Und die Frisur vom Reus ist viel schlimmer (Hühnerhabicht-like).

  333. ZITAT:

    “ Wie ich schon sagte. Kroos macht wieder mal den Unterschied. „

    Für ewig in unsere Erinnerung.

  334. Thomas Kroos.

  335. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie ich schon sagte. Kroos macht wieder mal den Unterschied. „

    Für ewig in unsere Erinnerung. „

    Frag mich:-)

  336. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich hoffe ja noch auf den Bruder Leichtfuß. Irgendjemand pennt und Österreich gleicht aus. „

    Und dann? Dann freust dich, oder was? „

    Genau. „

    2:0 Freut mich für dich :)

  337. Bei Schweiz und Island ist ne Menge los. :)

  338. Hat was vom schwarzen Ritter von Ritter der Kokosnuss

  339. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich hoffe ja noch auf den Bruder Leichtfuß. Irgendjemand pennt und Österreich gleicht aus. „

    Und dann? Dann freust dich, oder was? „

    Genau. „

    2:0 Freut mich für dich :) „

    „Fußballmafia DFB“

  340. Der DFB hat es geschafft.

    Auf dem Zentralfriedhof ist mehr Stimmung.

    Nun gut, wem es gefällt.

  341. ZITAT:

    “ Der DFB hat es geschafft.

    Auf dem Zentralfriedhof ist mehr Stimmung.

    Nun gut, wem es gefällt. „

    Geh doch mit deinem Dosenbier zum FSV Du Dinosaurier:;:))

  342. N’Abend.

    Estland führt gg. Niederlande 2:1 :-)

  343. ZITAT:

    “ Der DFB hat es geschafft.

    Auf dem Zentralfriedhof ist mehr Stimmung.

    Nun gut, wem es gefällt. „

    :-)

  344. Wären DFB, UEFA und FIFA nicht so fürchtlich unflexibel, wäre mein Traum-Deal, unseren doofen Fckzwrg gegen den sympathischen Alaba einzutauschen.

  345. ZITAT:

    “ N’Abend.

    Estland führt gg. Niederlande 2:1 :-) „

    Das macht mich traurig und nachdenklich.

  346. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ N’Abend.

    Estland führt gg. Niederlande 2:1 :-) „

    Das macht mich traurig und nachdenklich. „

    ???

  347. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der DFB hat es geschafft.

    Auf dem Zentralfriedhof ist mehr Stimmung.

    Nun gut, wem es gefällt. „

    Geh doch mit deinem Dosenbier zum FSV Du Dinosaurier:;:)) „

    Auch Dinosaurier leben nicht ewig. Aber was da beim Fußball abgeht, lässt mich mit dem Gedanken spielen, mich hinnern Zuch zu werfe.

  348. ZITAT:

    “ Bei Schweiz und Island ist ne Menge los. :) „

    4-4!

  349. ZITAT:

    “ N’Abend.

    Estland führt gg. Niederlande 2:1 :-) „

    90. Van Persie Elfer 2:2

  350. @ c-e:

    ZITAT:

    „Auch Dinosaurier leben nicht ewig. Aber was da beim Fußball abgeht, lässt mich mit dem Gedanken spielen, mich hinnern Zuch zu werfe.“

    Na dann, mach‘ hinne. Aber gugg, wann der nächste Zuch kömmt. Wär schad‘ drum, würde Dich (vermutlich) vermissen ;-))

    Und das fänd‘ ich blöd.

  351. Schon wieder knapp an den Nullern:

    Schweiz 4:4.

  352. Mehr Spoiler bitte. Ich hasse Zusammenfassungen, wenn ich die Ergebnisse noch nicht kenne.

  353. ZITAT:

    “ @ c-e:

    ZITAT:

    „Auch Dinosaurier leben nicht ewig. Aber was da beim Fußball abgeht, lässt mich mit dem Gedanken spielen, mich hinnern Zuch zu werfe.“

    Na dann, mach‘ hinne. Aber gugg, wann der nächste Zuch kömmt. Wär schad‘ drum, würde Dich (vermutlich) vermissen ;-))

    Und das fänd‘ ich blöd. „

    Was bitte ist an dem Wort „hinnern“ bitte schwer zu verstehen?

    Ich mag Dich aber auch. :yes:

  354. Wie heißt noch mal der Mann, der vorhin das 2-0 für die DFB-Elf gemacht hat? Ich vergesse es immer…

  355. Quattroduppelhunnerd. Yes!

  356. ZITAT:

    “ Wie heißt noch mal der Mann, der vorhin das 2-0 für die DFB-Elf gemacht hat? Ich vergesse es immer… „

    Prost.

    Oder so ähnlich.

  357. Da habt Ihr’s, Ihr Meckertanten. Kann man doch einfach genießen, so ein sattes 3:0.

  358. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ c-e:

    ZITAT:

    „Auch Dinosaurier leben nicht ewig. Aber was da beim Fußball abgeht, lässt mich mit dem Gedanken spielen, mich hinnern Zuch zu werfe.“

    Na dann, mach‘ hinne. Aber gugg, wann der nächste Zuch kömmt. Wär schad‘ drum, würde Dich (vermutlich) vermissen ;-))

    Und das fänd‘ ich blöd. „

    Was bitte ist an dem Wort „hinnern“ bitte schwer zu verstehen?

    Ich mag Dich aber auch. :yes: „

    Hihi.

    Habe mit dem Begriff „hinnern“ (Beispiel Zuch) definitiv keinerlei Probleme. Höre nur des öfteren (berufsbedingt) hinne. Andere Baustelle. Deswegen: Hinnern Zuch: ok. Mach hinne. Weil – es könnte der DB einfallen, uU ggfl. gemäß Plan oder (uU außerplanmäßig) auf diesem Gleis erschendwas kurz hinterher schicken könnt.

    Und dann wär’s schad‘ drum. ME. ;-)

    0:3. Na dann. :-)

  359. ZITAT:

    “ Mehr Spoiler bitte. Ich hasse Zusammenfassungen, wenn ich die Ergebnisse noch nicht kenne. „

    Wenn Du es unbedingt wünscht:

    Portugal dreht das Spiel in Nordirland.

  360. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie heißt noch mal der Mann, der vorhin das 2-0 für die DFB-Elf gemacht hat? Ich vergesse es immer… „

    Prost.

    Oder so ähnlich. „

    Du meinst den, der gerade den tollen Pass gespielt hat?

    Frag mal den Heinz, der weiß das.

  361. ZITAT:

    “ Wie heißt noch mal der Mann, der vorhin das 2-0 für die DFB-Elf gemacht hat? Ich vergesse es immer… „

    Merk dir das 3:0 ;-)

  362. Der Kroos ist mir unheimlich.Der ist bestimmt aus einer Playstation geschlüpft.

  363. Österreich hat gespielt wie Österreich.

  364. ZITAT:

    “ Der Kroos ist mir unheimlich.Der ist bestimmt aus einer Playstation geschlüpft. „

    Da ist was dran.

  365. Diese traurigen Ösi-Fans rühren an.

  366. Nemo und ein Mikrofon. Immer wieder spektakulär.

  367. ZITAT:

    “ Diese traurigen Ösi-Fans rühren an. „

    hmm,naja un w..?

  368. ZITAT:

    “ Diese traurigen Ösi-Fans rühren an. „

    Immerhin sind die traurig. Im Gegenzug scheint sich kaum einer zu freuen, weder Fans noch Spieler.

    Obwohl die Bayrische Nationalelf ein Heimspiel hatte.

  369. Zwischen Portugal und Nordirland wurd’s aber ziemlich bunt – weia … 4:2 mit viel Plastik.

  370. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diese traurigen Ösi-Fans rühren an. „

    hmm,naja un w..? „

    So geht man doch öfter aus dem Stadion.

  371. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diese traurigen Ösi-Fans rühren an. „

    Immerhin sind die traurig. Im Gegenzug scheint sich kaum einer zu freuen, weder Fans noch Spieler.

    Obwohl die Bayrische Nationalelf ein Heimspiel hatte. „

    Ich freu mich.

  372. ZITAT:

    “ Diese traurigen Ösi-Fans rühren an. „

    Mozartkugel rein? Passt schon …

    (Ski-Foarn können se meist besser … jedenfalls als die Bundes-Adler) Na dann. Ausgleichende Gerechtigkeit. Saison-übergreifend.

  373. U21 gg. Faröer: 3:0

    http://www.kicker.de/news/em-q.....-3096.html

    Geht doch.

    N8 allerseits. :-)

  374. Die Deutschen Bayern spielen und man hofft fast auf eine Überraschung durch Österreich…

    wie heisst diese Krankheit? Hab das schön länger!!!!

  375. schon länger, schön ist es nicht…oder doch?

  376. P.S. Das Foto von Lakic im Eingangsbeitrag sieht so aus, als ob er immer noch mindestens 3 Hexenschüsse hat.

  377. Guten Morgen. Wann ist denn eigentlich das Länderspiel?

  378. Hatte da nicht jemand vorhin ein 4-4 getippt?

  379. ist eigentlich jemandem, ausser mir, der Fehler des Schiris vor dem 1:0 aufgefallen?

  380. ihr jämmerlichen Jogi-Seifen-Bücklinge

  381. puups,hääähä,puuuups,Össis,häää……

  382. was e gelersch, ganz schön besch..n groß das lazarett und hochkarätig:

    schwegler, stendera, lakic, kittel: z.zt komplett net wettbewerbsfähig,

    rode, meier, jung : angeschlagen und fraglich,

    viel mehr sollt da bitte besser net mehr passieren

    hoffentlich kommen bald alle wieder gut auf die füß!

    also auf ein kuschelderby berggorillas gegen das imperium