Nichts geht In eigener Sache

Überall wird gebaut. Foto: Stefan Krieger.
Überall wird gebaut. Foto: Stefan Krieger.

Nicht nur bei der Eintracht wird gebaut. Nein, auch hier im Blog stehen wohl einige Ausbesserungsarbeiten an. Das hat Auswirkungen. Hier wie da.

Wie der geneigte Leser vielleicht schon gemerkt hat, sind zur Zeit keine Kommentare in dieser kuscheligen Internetpräsenz möglich. Warum das so ist wird derzeit mit Hochdruck erkundet.

Bis dahin hören sie, lieber Schauer, doch vielleicht ein wenig Musik. Oder lesen sie mal ein gutes Buch. Oder fahren sie in den Urlaub.

Wir informieren … bla, bla, bla.

PS: Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise per Mail, Wischtelefon-Nachrichten und Fax. Die Briefe lese ich dann morgen, wenn die Post kommt.

UPDATE 9.50 Uhr

Es geht (erst mal) wieder. Also das Blog. Das mit der Eintracht müssen wir mal sehen.

Schlagworte:

235 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. morsche frankfurt, morsche blog, hah erster!

    hab die zeit genutzt um nach den trainingslagern für mich ein erstes fazit der sge 2014/15 zu ziehen- erstmal die dürren facts:

    coach: schaaf

    tor: trapp, (wiedwald),

    iv: carlos, bamba, (madlung, russ),

    rv: chandler, (iggy)

    lv: otsche, (dj)

    dm: hase, flum, (lanig, iggy)

    om: meier, stendera, (rosi, gerezgiher)

    rechts: aiges,(kadlec)

    links; piazon, (inui),

    mitte kracher (valdez)

    resumee:

    der trainer: mit schaaf haben wir uns nicht verschlechtert, mindestens gleiches standing wie veh

    tor und iv: prima,

    auf der rv position haben wir definitiv etwas substanz verloren aber vielleicht kann uns chandler ja positiv überraschen,

    lv wie gehabt, ist otsche in form ist alles bestens, ansonsten mit dj keine verschlechterung,

    das dm ist mit hase und flummi net schlecht besetzt, lanig hat gezeigt daß er solide einspringen kann, iggy kann ich so gar nicht beurteilen, der trainer hält ja wohl große stücke auf ihn,

    das om mit meier und stendera ist auch gut, da würde es aber wohl die größten probleme geben wenn sich einer der beiden verletzt, rosi leider immer noch meilenweit hinter seiner alten freiburger form und gerezgiher wahrscheinlich noch etwas zu leichtgewichtig(?).

    vorne rechts aiges mit back up kadlec prima, vorne links sind wir jetzt mit piazon und einem anscheinend wiedererstarktem inui auch gut dabei, dazu noch der kracher mit back up valdez.

    wenn jetzt der kracher für die mitte wirklich so ein kracher wie piazon für links ist, wirds zwar wohl nicht für einen platz ganz vorne reichen, aber konkurrenzfähigkeit, klassenerhalt und gelegentliche positive überraschungen sollten eigentlich drin sein.

  2. Und? Geht’s wieder?

  3. Sieht so aus …

  4. Toll, jetzt, wo ich mit nem Buch angefangen habe …

  5. ZITAT:

    “ Toll, jetzt, wo ich mit nem Buch angefangen habe … „

    Ich kann’s wieder abschießen. Also nicht, dass ich es heute Nacht gekillt hätte. Nee… ich nicht.

  6. ZITAT:

    “ Toll, jetzt, wo ich mit nem Buch angefangen habe … „

    Lies weiter, du verpasst nix….

  7. och und ich hab schon gedacht ich wär der einzige der hier kommentieren könnt und hatte bereits die details meiner blogalleinherrschaft geplant….

  8. @Hinweise

    War der Bote mit meiner telegrafischen Depesche bereits da?

    Der findet bei euch immer so schlecht einen Pfosten zum Anbinden für seinen Rappen.

  9. „Ich kann’s wieder abschießen. Also nicht, dass ich es heute Nacht gekillt hätte. Nee… ich nicht.“

    Der Isaradler?

  10. Natürlich wird der Schuldige nicht genannt, selbstverständlich nicht. Wir stellen doch niemanden an den Pranger. Und schon gar nicht den Herrn Krieger. Der schläft nämlich nachts:-)

  11. War ein bisschen neidisch auf den triple-post. Wollte nicht denunzieren.

  12. da ist doch bestimmt ein experiment mit einem trollfilter schiefgegangen….

  13. @1 Ob Schaaf tatsächlich keine Verschlechterung gegenüber Veh darstellt, muss sich erst noch beweisen. Die letzten Jahre in Bremen waren wenig überzeugend und er wirkt zum Teil etwas ratlos und das in einem Umfeld, das als wenig kritikfreudig gilt. Schaaf muss erstmal einen Nachweis erbringen, dass er auch abseits seiner Komfortzone Bremen erfolgreich arbeiten kann. Dabei stört mich etwas, dass er seine ganze alte Bremer Trainer Entourage mit nach Frankfurt gebracht hat, da hätte ich mir mehr neue Einflüsse von außen gewünscht, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man sich gerne mit Mitarbeitern umgibt denen man zu 100% vertrauen kann.

  14. „Oder fahren sie in den Urlaub.“

    Herzlichste Grüße vom sonnigen Baseler Platz. Die Unterkunft ist prima, der Service Top und die Landschaft sehr beeindruckend.

  15. ZITAT:

    “ da ist doch bestimmt ein experiment mit einem trollfilter schiefgegangen…. „

    Wieso?

    Hat doch geklappt, es gab keine unnützen Kommentare mehr.

  16. Ist eigentlich Ailton in der Verlosung? Der brächte wenigstens das der Sache angemessene Gewicht mit.

    Ansonsten heute in FAZ Artikel über die holprige Saisonvorbereitung der geliebten Diva (Link schaffe ich in der Kürze der Zeit während des Arbeitens nicht), da wird dann auch drauf abgehoben, dass BH als Ein- und Verkäufer zwar sein Job mache, aber er dann doch zu leichtgewichtig sei, um dem Verein insgesamt so was wie eine Perspektive zu geben. (Der Autor zieht möglicherweise sein beruflichen Erkenntnisse aus dem Blog hier? Unter welchem Namen?).

  17. koan Scepovic?

  18. @18

    Artikel ist noch nicht online.

    Wesentliche Zitate hatte ich gestern Abend noch gepostet, ab hier:

    http://www.blog-g.de/warnung-2.....ent-825233

  19. daniel zlataniert

    Test.

  20. Ich hätte mir meine ersten zwei Wochen als vierfacher Weltmeister doch etwas glamouröser vorgestellt

  21. Mist, jetzt war ich schon auf dem Weg in den Urlaub. Also alles wieder zurück, verdammt!

  22. ZITAT:

    “ Ich hätte mir meine ersten zwei Wochen als vierfacher Weltmeister doch etwas glamouröser vorgestellt „

    Du siehst aber viel jünger aus!

  23. ZITAT:

    “ Ich hätte mir meine ersten zwei Wochen als vierfacher Weltmeister doch etwas glamouröser vorgestellt „

    post-erfolgs-belastungssyndrom, du brauchst einfach mal 3 eintrachtpflichtspielsiege am stück, 100 burpees solltens auch tun.

  24. ZITAT:

    http://www.op-online.de/sport/.....35704.html

    Dann besteht noch Hoffnung, dass der Transfer scheitert. Warum ist der Kroate raus aus der Verlosung, zu teur oder nicht ausreichend hochkarätig?

  25. OT: Sollte man die Sonderbeilage im Kicker zur zweiten Liga sicherheitshalber mal archivieren?

  26. ZITAT:

    “ OT: Sollte man die Sonderbeilage im Kicker zur zweiten Liga sicherheitshalber mal archivieren? „

    als Checkliste fürs Youtube-Scouting, warum nicht ?

  27. Kannganzschnellgehn

    Ah, ein „fast geräuschloses Knirschen“. Erinnert irgendwie an „ein Lachen, wie man es ohne Lungen hervorbringen kann. Es klingt etwa so, wie das Rascheln in gefallenen Blättern.“ Siehe auch: „kafkaesk“.

  28. ZITAT:

    “ OT: Sollte man die Sonderbeilage im Kicker zur zweiten Liga sicherheitshalber mal archivieren? „

    SONDERHEFT ???? GEHTS NOCH ???

    Wer soll das bezahlen Mister Rockefeller ? Die EFAG muss wirtschaftlich vernünftig handeln und wird keine Unsummen in irgendein modernes Statistik-Heftchen stecken, teilt euch euer Sonderheft gefälligst mit dem FSV.

  29. ZITAT:

    “ Wer soll das bezahlen Mister Rockefeller ? „

    Junger Freund, wenn sie denn aufmerksam gelesen hätten wäre ihnen aufgefallen, dass hier von einer BEILAGE zum üblichen Kicker-Magazin die Rede war. ;)

  30. Soll das etwa heissen wir bezahlen diese Zeitung WÖCHENTLICH ?

    Das summiert sich doch ins Unendliche, Nein für so was werden wir nicht ins Obligo..

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer soll das bezahlen Mister Rockefeller ? „

    Junger Freund, wenn sie denn aufmerksam gelesen hätten wäre ihnen aufgefallen, dass hier von einer BEILAGE zum üblichen Kicker-Magazin die Rede war. ;) „

    Aus Kostengründen wurden alles Zeitungsabonnementsgekündigt, davon ausgenommen natürlich die Neue Westfälische.

  32. Diva Capricieuse

    @1 tbk: ich denke auch, dass der klassenerhalt kein problem darstellt. jedenfalls nicht mit 12 mann uffem platz.

  33. So, die Gala ausgelesen.

    Was macht Valdez?

  34. Die Blog-Werbung für „Beste Anti-Falten Creme 2014“ nehme ich persönlich by the way.

  35. ZITAT:

    “ So, die Gala ausgelesen…“

    Warst du beim Arzt oder beim Frisör?

  36. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, die Gala ausgelesen…“

    Warst du (…) beim Frisör? „

    Es ist Montag, Hallo?

  37. Kann bitte jemand die Andeutungen der letzten Tage über den von Hr. Schaaf angedachten Spielstil zusammenfassen? Tiefer stehende AV, kein den IV entgegenkommender Sechser. Dafür sollen dann die IV das Spiel eröffnen. Auf wen, wenn AV/Sechser nicht mehr mitmachen? Und im Mittelfeld die Raute, davor gleich zwei Stürmer? Oder doch eher das bekannte 4-2-3-1 mit nur einer Spitze und zwei Sechsern?

    Veh wollte schnell umschalten lassen und im Mittelfeld durch die hoch stehenden AV eine Überzahl erzeugen. Motor waren die abkippenden Sechser, die das Spiel zusammen mit den IV eröffnen sollten. Auf den Außen waren echte Außenspieler. Als dann die Sechser und die AV zugestellt wurden, kam das Spiel ins Stottern. Mit der Umstellung auf die Raute wurde dann mehr Fussball gearbeitet als gespielt. Die hoch stehenden AV gab es aber immer noch.

    Und bei Schaaf?

  38. ZITAT:

    „Und bei Schaaf? „

    Wird alles gut. Mindestens. Eher sogar besser. EUROPAPOKAAAAL!!!!

  39. „Und bei Schaaf?“

    Ostfriesisches Tiki Taka?

  40. ZITAT:

    “ @1 tbk: ich denke auch, dass der klassenerhalt kein problem darstellt. jedenfalls nicht mit 12 mann uffem platz. „

    häh? wieso 12? da stehen doch 24!

  41. @42 JIm

    Pass nach links auf Piazon, Flanke auf Nelson „König der Lüfte” Valdez, Toooor!

    Ganz einfach.

  42. Apropos „König der Lüfte” … wie sieht’s aus? Bruno könnte mal wieder mit ’ner Wasserstandsmeldung um die Ecke kommen.

  43. ZITAT:

    “ @1 tbk: ich denke auch, dass der klassenerhalt kein problem darstellt. jedenfalls nicht mit 12 mann uffem platz. „

    aber im ernst, denk dir halt wahlweise eine zusätzliche klammer um flummi oder irgendeinen aus der offensive.

  44. Ist der Klassenerhalt tatsächlich kein Thema? :-(

  45. @42

    Der Spielaufbau gestern war sehr häufig mit Bamba als Hummels. Also mit dem langen Ball hinten raus. Leider mit mehr Streuuung als bei Hummels. Auffallend war aber, dass Zambrano sich wahnsinnig zurückhielt, wenn dann lief was über Bamba.

    Hasebe hat anfangs versucht den Ball, der ihm zugepasst wird (eben kein „abholen“ mehr wie es Schwegler meist gemacht hat), nach Möglichkeit schnell und direkt nach vorne oder außen zu legen – mit entsprechender Fehlpassquote bei den riskanteren Pässen.

  46. Wir haben noch ca zwei Wochen Zeit. Da kann man ja noch was machen,oder?

  47. @Heinz:

    Da eine Saison 34 Spieltage hat und das Transferfenster bis 31.08. offen ist, kann man sogar noch viel machen.

  48. ZITAT:

    “ Ist der Klassenerhalt tatsächlich kein Thema? :-( „

    morsche aus frankfurt, du früher berliner vogel! möchte ausdrücklich darauf hinweisen daß ich n i c h t geschrieben habe daß der klassenerhalt kein thema ist!

  49. ZITAT:

    “ Ostfriesisches Tiki Taka? „

    die „Leerer“ Versprechung. Freue mich.

  50. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist der Klassenerhalt tatsächlich kein Thema? :-( „

    morsche aus frankfurt, du früher berliner vogel! möchte ausdrücklich darauf hinweisen daß ich n i c h t geschrieben habe daß der klassenerhalt kein thema ist! „

    Platz 15 ist also drin? Berlin ruft freudig „Yeah“

  51. Bamba wird Probleme haben, wenn Rückpässe untersagt sind. Der Arme…

  52. Ergänzungsspieler

    Ernste Probleme gibts erst, wenn Trabbi Rückpässe spielt.

  53. @57

    Trabbi? No jokes with names!

  54. ZITAT:

    “ Ernste Probleme gibts erst, wenn Trabbi Rückpässe spielt. „

    Und Rode ist ja auch nicht mehr da.

  55. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ernste Probleme gibts erst, wenn Trabbi Rückpässe spielt. „

    Und Rode ist ja auch nicht mehr da. „

    genau, aber da wo er jetzt ist kennen ihn auch (noch) nicht alle ;)

    http://www.sport1.de/de/fussba.....25095.html

  56. Dukaten Didi bekommt mehr Spielraum, neues „Darlehen“ vom Gurkenkönig.

  57. ZITAT:

    “ …genau, aber da wo er jetzt ist kennen ihn auch (noch) nicht alle ;) „

    Dafür hat er jetzt schon mehr Titel als mit der Eintracht…

    https://twitter.com/pizarrinha.....49/photo/1

  58. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …genau, aber da wo er jetzt ist kennen ihn auch (noch) nicht alle ;) „

    Dafür hat er jetzt schon mehr Titel als mit der Eintracht…

    https://twitter.com/pizarrinha.....49/photo/1

    Kein Nacktbild? :-(

  59. Hallo FR, so geht Journalismus :-)

    „Reaktionen zum möglichen SGE-Transfer

    Valdez zur Eintracht? Das sagen die Fans“

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....785,960104

  60. ZITAT: “ http://www.stuttgarter-zeitung.....cead.html/

    „[..] da die Profis, die der VfB gerne verkaufen würde, keine oder zumindest keine vernünftigen Abnehmer finden – etwa Sercan Sararer oder Raphael Holzhauser [..] „

    wenns die geschenkt gibt: her mit denen.

  61. ZITAT:

    “ Dukaten Didi bekommt mehr Spielraum, neues „Darlehen“ vom Gurkenkönig. „

    Vielleicht solltest Du mal Kühne und Nagel Logistik googeln dabei wirst Du auch noch über seine wissenschaftliche Hochschule stolpern , von wegen Gurkenkönig . Allemal besser als eine Rostlaubenklitsche,

    in jeder Beziehung.

  62. Wo ich gerade Sararer lese: Von der Fürther Aufstiegsmannschaft hat es auch keiner so richtig in der Bundesliga geschafft.

    Einen hab ich doch gefunden: Johannes Geis. Letzte Saison 33 Spiele bei Mainz 05.

  63. wieso ? Prib ist doch unumstrittener Stammspieler und Leistungsträ…. ach neee

  64. bei geis läuft. aber mal so richtig.

  65. ZITAT:

    “ ZITAT: “ Sercan Sararer oder Raphael Holzhauser [..] „

    wenns die geschenkt gibt: her mit denen. „

    Ich glaube das Problem ist dass sie die nicht verschenken wollen… ;)

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dukaten Didi bekommt mehr Spielraum, neues „Darlehen“ vom Gurkenkönig. „

    Vielleicht solltest Du mal Kühne und Nagel Logistik googeln dabei wirst Du auch noch über seine wissenschaftliche Hochschule stolpern , von wegen Gurkenkönig . Allemal besser als eine Rostlaubenklitsche,

    in jeder Beziehung. „

    Mir ist bekannt, dass Herr Kühne in Logistik macht, Gurken wäre aber viel lustiger wie ich finde. Übrigens schön wie es Bobic beschreibt, dass auch Stuttgart zur Zeit nur niedriger im Regal zugreifen kann: „Spieler die nur Feinschmecker bekannt sind“.

  67. Drei Wochen Urlaub mitten in der Saisonvorbereitung, das ist auch mutig….

  68. ZITAT:

    Übrigens schön wie es Bobic beschreibt, dass auch Stuttgart zur Zeit nur niedriger im Regal zugreifen kann: „Spieler die nur Feinschmecker bekannt sind“. „

    Immerhin gräbt er ab und zu mal so einen wie Maxim aus. Aber ja, schön zu sehen dass wir nicht die einzigen sind, die sich zwischen Graupovic und Resterampe entscheiden müssen, allerdings hat der VFB auch schon nen halbwegs anständigen Kader beisammen und dazu noch ne Jugendarbeit die in Deutschland zu den Top 3 gehört…….wobei, Veh wird die schon vergraulen.

  69. Diva Capricieuse

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @1 tbk: ich denke auch, dass der klassenerhalt kein problem darstellt. jedenfalls nicht mit 12 mann uffem platz. „

    aber im ernst, denk dir halt wahlweise eine zusätzliche klammer um flummi oder irgendeinen aus der offensive. „

    humor iat, wenn man trotzdem lacht… na gut, ebenfalls im ernst: die klammer ist für mich d i e preisfrage. wenn aigner rechts inui/piazorn links, hase b dm und kracher + kadlec/der andere lord als doppelspitze. dann flum draußen weil am14fg gesetzt? Wäre aber recht offensiv. kann man jetztbeliebug durchdeklinieren aber kommt halt selbst im 4-4-2 je nach klammer was ganz was anderes raus. ansonsten, wie gesagt, einig.

  70. Valdez. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.

    Der Master of Disaster hat wieder zugeschlagen. Wow.

    Das ist nur noch Lächerlich. Ehrlich, das kann es doch nicht sein, das ein Sportdirektor das ganze Jahr nichts tut,

    Sicher, ich mag ihn nicht, aber man kann doch verlagen das er mit der nicht vorhandenen Scoutingabt. (LOL)

    talentierte Spieler verpflichtet. Oder ist das zu viel verlangt?

    Wen man schon nicht viel Geld hat, dann solte man das wenige vernünfigt ausgeben.

  71. Stuttgart wird aber bald shoppen gehen können. Sollte Mercedes wirklich als strategischer Partner bei denen einsteigen, ist dies , wenn man mal tiefstapelt , die Nichtabstiegsgarantie. Einen Mißerfolg werden die schon nach ihrem eigenen Selbstverständnis gar nicht zulassen.

    Das sieht hier doch ein bissle anders aus.

  72. ZITAT:

    “ Stuttgart wird aber bald shoppen gehen können. Sollte Mercedes wirklich als strategischer Partner bei denen einsteigen, ist dies , wenn man mal tiefstapelt , die Nichtabstiegsgarantie. Einen Mißerfolg werden die schon nach ihrem eigenen Selbstverständnis gar nicht zulassen.

    Das sieht hier doch ein bissle anders aus. „

    Na und? Wir haben Alfa Romeo. Und vielleicht bald evtl. Nelson Valdez. Was kann man mit den läppischen Mercedes Millionen schon Besseres einkaufen?

  73. valdez hat sogar doppelt so oft gegen barcelona getroffen wie bendtner.

    #kannnichtschlechtsein

  74. ZITAT:

    “ Valdez. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.

    Der Master of Disaster hat wieder zugeschlagen. Wow.

    Das ist nur noch Lächerlich. Ehrlich, das kann es doch nicht sein, das ein Sportdirektor das ganze Jahr nichts tut,

    Sicher, ich mag ihn nicht, aber man kann doch verlagen das er mit der nicht vorhandenen Scoutingabt. (LOL)

    talentierte Spieler verpflichtet. Oder ist das zu viel verlangt?

    Wen man schon nicht viel Geld hat, dann solte man das wenige vernünfigt ausgeben. „

    Was wäre denn vernünftig? In deinen Augen?

  75. Ich würde mir wünschen das die SGE mal shoppen gehen könnte. Aber scheinbar haben wir nicht die richtigen Männer im Vorstand die Türe öffnen können.

  76. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Valdez. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.

    Der Master of Disaster hat wieder zugeschlagen. Wow.

    Das ist nur noch Lächerlich. Ehrlich, das kann es doch nicht sein, das ein Sportdirektor das ganze Jahr nichts tut,

    Sicher, ich mag ihn nicht, aber man kann doch verlagen das er mit der nicht vorhandenen Scoutingabt. (LOL)

    talentierte Spieler verpflichtet. Oder ist das zu viel verlangt?

    Wen man schon nicht viel Geld hat, dann solte man das wenige vernünfigt ausgeben. „

    Was wäre denn vernünftig? In deinen Augen? „

    Ich bin ja blind :))))))

    Die U23 aufzugeben zbs. ist verkehrt.

  77. Was in dem FAZ interessanter Weise nicht erwähnt wird, ist wer die ganze Zeit an die Presse gibt mit wem der Bruno so verhandelt…

  78. ZITAT:

    “ Wen man schon nicht viel Geld hat, dann solte man das wenige vernünfigt ausgeben. „

    Was wäre denn vernünftig? In deinen Augen? „

    Du hast schon gesehen dass Valdez als Ergänzung geplant ist und der Kracher noch kommen soll? Was ist denn an Valdez als ERGÄNZUNG so verkehrt? Siehe auch Madlung, Alexander.

  79. Was in dem FAZ Artikel interessanter Weise nicht erwähnt wird, ist wer die ganze Zeit an die Presse gibt mit wem der Bruno so verhandelt…

  80. ZITAT:

    “ Was in dem FAZ interessanter Weise nicht erwähnt wird, ist wer die ganze Zeit an die Presse gibt mit wem der Bruno so verhandelt… „

    Vielleicht sein Sohn, der der den Aigner umgegrätscht hat.

    Papa hat einfach keine Zeit mehr für Ihn :-(

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wen man schon nicht viel Geld hat, dann solte man das wenige vernünfigt ausgeben. „

    Was wäre denn vernünftig? In deinen Augen? „

    Du hast schon gesehen dass Valdez als Ergänzung geplant ist und der Kracher noch kommen soll? Was ist denn an Valdez als ERGÄNZUNG so verkehrt? Siehe auch Madlung, Alexander. „

    Als Ergänzung für wen? Wir haben scheinbar nur noch für nicht vorhandenen Stammspieler Ergänzungsspieler. So ist es doch. Sorry , dieser unser Verein wird nicht nicht mehr in den nächsten Jahren ob mitspielen. Und das nervt.

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wen man schon nicht viel Geld hat, dann solte man das wenige vernünfigt ausgeben. „

    Was wäre denn vernünftig? In deinen Augen? „

    Du hast schon gesehen dass Valdez als Ergänzung geplant ist und der Kracher noch kommen soll? Was ist denn an Valdez als ERGÄNZUNG so verkehrt? Siehe auch Madlung, Alexander. „

    Als Ergänzung für wen? Wir haben scheinbar nur noch für nicht vorhandenen Stammspieler Ergänzungsspieler. So ist es doch. Sorry , dieser unser Verein wird nicht nicht mehr in den nächsten Jahren ob mitspielen. Und das nervt. „

    Meine Sorge ist eher, ob sie in der Saison 2015/16 überhaupt noch erstklassig mitspielen dürfen. Oben ist zementiert, daran verschwende ich keinen Gedanken mehr.

  83. Good news, no?

    „Mateschitz verspricht Leipzig Titel“ (sport1)

    Liga 2 sei nur Durchgangsstation. Es wird eng für uns….so langsam,

  84. ZITAT:

    „Die U23 aufzugeben zbs. ist verkehrt. „

    Manche sagen so, andere sagen so. Wie falsch oder richtig die Auflösung ist, wird die Zukunft zeigen müssen. Oder so ähnlich…

  85. „Die immer wieder geäußerten Vorbehalte am Leipziger Geschäftsmodell lassen den Milliardär kalt. Zweifel würden nicht zu seinen ausgeprägten Charaktereigenschaften zählen, betonte er. Viel eher hätten die Kritiker ihn in seinem Wirken bestärkt. Die Zahl seiner Gegner sei ohnehin gering, eine generelle Ablehnung könne er nicht erkennen.“ (sport 1)

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wen man schon nicht viel Geld hat, dann solte man das wenige vernünfigt ausgeben. „

    Was wäre denn vernünftig? In deinen Augen? „

    Du hast schon gesehen dass Valdez als Ergänzung geplant ist und der Kracher noch kommen soll? Was ist denn an Valdez als ERGÄNZUNG so verkehrt? Siehe auch Madlung, Alexander. „

    Als Ergänzung für wen? Wir haben scheinbar nur noch für nicht vorhandenen Stammspieler Ergänzungsspieler. So ist es doch. Sorry , dieser unser Verein wird nicht nicht mehr in den nächsten Jahren ob mitspielen. Und das nervt. „

    Meine Sorge ist eher, ob sie in der Saison 2015/16 überhaupt noch erstklassig mitspielen dürfen. Oben ist zementiert, daran verschwende ich keinen Gedanken mehr. „

    Deine Sorge teile ich.

    Sicher werden wir in den nächsten 10 Jahren oder länger nicht mehr oben mitspielen.

    Aber ich will es. Ein Verein lebt doch von von der Hoffnung das es nach oben geht., und nicht Tabellenplatz 13 oder 14.

    Ich möchte das Gefühl haben es passiert was, Und es passiert nichts. !!!!!!!!!

  87. Die mittelfristige Zukunft des unser aller Herzens Verein, ist doch hier in den letzten Tagen ausführlich diskutiert worden. Natürlich muss man unerschütterlicher Optimist sein, um zu glauben, dass mehr als der Klassenerhalt drin ist.

    Die aktuelle Frage ist aber, was an Spielern gebraucht wird und was notwendig ist. Und dann muss man halt schauen, was mit diesem Etat möglich ist. Und in diesem, sagen wir, Dreieck, bewegt sich Hübner.

    Viel nachdenklicher macht mich das Gegeneinander, das im FAZ-Artikel, den ich natürlich nicht gelesen habe, kolportiert wird. Und das hat nur am Rande mit dem Kader zu tun. Die Kaderzusammenstellung wird da nur zum Schauplatz.

  88. ZITAT:

    „Deine Sorge teile ich.

    Sicher werden wir in den nächsten 10 Jahren oder länger nicht mehr oben mitspielen.

    Aber ich will es. Ein Verein lebt doch von von der Hoffnung das es nach oben geht., und nicht Tabellenplatz 13 oder 14.

    Ich möchte das Gefühl haben es passiert was, Und es passiert nichts. !!!!!!!!! „

    Wenn nichts passieren würde, wäre ja noch halbwegs okay. Aber es passiert doch was. Der Abstand nach oben wird größer. Selbst so Ausrutscher wie im Aufstiegsjahr werden in Zukunft immer schwieriger. Düstere Aussichten…

  89. ZITAT:

    “ Good news, no?

    „Mateschitz verspricht Leipzig Titel“ (sport1)

    Liga 2 sei nur Durchgangsstation. Es wird eng für uns….so langsam, „

    aaaah großartig derweil labert rangnick was von langfristig in die Bundesliga und von „Synergien“ mit Salzburg : http://www.transfermarkt.de/ra.....ews/167297

    Wir können also alle ganz beruhigt sein, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen !

    Freu mich schon auf die ganzen 21-jährigen Bravo-Sport Coverboys, die total auf die großartige Perspektive und das tolle Umfeld in Leipzig abfahren.

    Eintracht gibts dann wohl nur noch aufm Ascheplatz, aber dafür auch wieder mit Traditionsderbys gegen OFC und Hessen Kassel.

    Die spannenden Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft entscheiden sich dann zwischen VW, Red Bull, SAP und Krauss-Maffei bejubelt von Familien mit Firmenlogos als Schminke im Gesicht.

  90. Sind wir schon in der Unnerhos?

  91. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Deine Sorge teile ich.

    Sicher werden wir in den nächsten 10 Jahren oder länger nicht mehr oben mitspielen.

    Aber ich will es. Ein Verein lebt doch von von der Hoffnung das es nach oben geht., und nicht Tabellenplatz 13 oder 14.

    Ich möchte das Gefühl haben es passiert was, Und es passiert nichts. !!!!!!!!! „

    Wenn nichts passieren würde, wäre ja noch halbwegs okay. Aber es passiert doch was. Der Abstand nach oben wird größer. Selbst so Ausrutscher wie im Aufstiegsjahr werden in Zukunft immer schwieriger. Düstere Aussichten… „

    Und wie kann man das Ändern? Soll sich der Verein verkaufen wie Schlake? Die trotzdem kein Erfolg haben.

    Ich bin ratlos.

  92. @98

    Also regelmäßig Champions League, da auch mal im VF oder HF sowie ab und an ein Pokalsieg – diesen „keinen Erfolg“ würde ich mit Kusshand nehmen…..

  93. „Eintracht gibts dann wohl nur noch aufm Ascheplatz“

    Ist das nicht zu teuer so ein Aschenplatz?

  94. Umso wichtiger, dass im Verein der Herzen endlich mal eine Grundsatzentscheidung getroffen wird, in welche Richtung man mittelfristig gehen möchte. Ein weiter so bedeutet für mich, dass man sich mittelfristig auf Augenhöhe mit Vereinen wie Kaiserslautern, Bochum oder 1860 bewegen wird. Irgendwann werden aus mangelnder sportlicher Perspektive auch nicht mehr Massen ins Waldstadion strömen.

  95. ZITAT:

    “ Umso wichtiger, dass im Verein der Herzen endlich mal eine Grundsatzentscheidung getroffen wird, in welche Richtung man mittelfristig gehen möchte. „

    Die Grundsatzentscheidung ist doch getroffen. Keine Schulden, kein Investor, kein eigenes Stadion, kein Risiko.

    Konsequenz = Fahrstuhlmannschaft.

  96. „Die Grundsatzentscheidung ist doch getroffen. Keine Schulden, kein Investor, kein eigenes Stadion, kein Risiko.

    Konsequenz = Fahrstuhlmannschaft.“

    Ein paar talentfreie Talente werden wir schon noch hervorbringen.

  97. ZITAT:

    “ @98

    Also regelmäßig Champions League, da auch mal im VF oder HF sowie ab und an ein Pokalsieg – diesen „keinen Erfolg“ würde ich mit Kusshand nehmen….. „

    Wann sind die Meister geworden?.:)))

    Nur das zählt.

    Du hast natürlich recht. Küsse dann aber doch lieber die Hand von meiner Frau :)))))))))

  98. ZITAT:

    “ Stuttgart wird aber bald shoppen gehen können. Sollte Mercedes wirklich als strategischer Partner bei denen einsteigen, ist dies , wenn man mal tiefstapelt , die Nichtabstiegsgarantie. Einen Mißerfolg werden die schon nach ihrem eigenen Selbstverständnis gar nicht zulassen.

    Das sieht hier doch ein bissle anders aus. „

    War mit mir auch klar, dass die sich in der Formel1 nicht von Renault (Bulle) und anderen distanzieren lassen. Wundern tut nur, dass sie doch relativ lange brauchten, um sich nach oben zu arbeiten.

  99. ZITAT:

    “ Stuttgart wird aber bald shoppen gehen können. Sollte Mercedes wirklich als strategischer Partner bei denen einsteigen, ist dies , wenn man mal tiefstapelt , die Nichtabstiegsgarantie. Einen Mißerfolg werden die schon nach ihrem eigenen Selbstverständnis gar nicht zulassen.

    Das sieht hier doch ein bissle anders aus. „

    Warte es ab. Bald haben wir hier auch das VW Logo auf der Brust. Ausbildungspartnerschaft mit dem VfL. Yeah.

    http://www.t-online.de/wirtsch.....ch-vw.html

  100. ZITAT:

    “ „Eintracht gibts dann wohl nur noch aufm Ascheplatz“

    Ist das nicht zu teuer so ein Aschenplatz? „

    Wir nehmen einfach die Asche von den Trikots, die entnervte Fans verbrannt haben, Recycling und noch was gespart dabei. So geht Business heute, man reiche mir ein stück Apfelkuchen.

  101. ZITAT:

    Warte es ab. Bald haben wir hier auch das VW Logo auf der Brust. Ausbildungspartnerschaft mit dem VfL. Yeah.

    http://www.t-online.de/wirtsch.....ch-vw.html

    Ausbildungspartnerschaft mit VW ?

    Also du meinst dass bald unsere besten Spieler die hier ausgebildet wurden zum Beispiel Ochs, Ruß, Jung……..

  102. @105

    Das war schnellstmöglich und genau der Plan mit der F1. Die haben seit drei Jahren das Team darauf ausgerichtet, in 2014 ganz vorne zu sein.

    Ich war auch jahrelang gegen Schulden. Nur wenn man jetzt sieht, dass das eh keine Sau interessiert, ob du Schulden hast oder nicht, sollte man sich echt mal Gedanken machen…..

  103. Zitat:

    „Irgendwann werden aus mangelnder sportlicher Perspektive auch nicht mehr Massen ins Waldstadion strömen.“

    Nöh, ein Mangel daran wird keinen bis kaum jemanden vom Stadion weghalten.

    It´s all entertainment, baby.

    Lokal- und/oder Traditionspatriotismus, „was-machen-wir-denn-heute?“, Gruppenerlebnis und Ausflugstag-mit-Fußball-gucken.

    Ist es schon etliche Jahre so (ansonsten könnte Bayer nen 80.000-Stadion füllen, und wir nicht mal den Hang), und wird es Zukunft noch mehr werden.

    Für den Spitzenfußball schaut man sich die Spiele der Oberen 4 im Bezahl-TV an, oder halt die N11; zum *Erlebnis* support your local club geht man ins Stadion.

    Rund rum-Fußball-Versorgung.

  104. Interview mit Eichin. Wenn man sich das „Werder“ da weg denkt, kommt einen einiges bekannt vor. Dort gibt es bestimmt auch ein Blog, wo die Leute rummotzen, wie furchtbar alles ist und das keine Visionen sind und virtuell Dauerkarten verbrennen.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....ieren.html

  105. schusch, schicke mir doch mal deine mailadresse

  106. Vorname.nachname @ gmx.net.

    Bussi.

  107. „Vorname.nachname @ gmx.net.“

    Deine Mail würde ich hier nicht öffentlich machen, schusch.

  108. Sollte Lord Nelson heute nicht vorgestellt werden?

  109. ZITAT:

    “ „Vorname.nachname @ gmx.net.“

    Deine Mail würde ich hier nicht öffentlich machen, schusch. „

    kam auch nicht an. da stimmt was nicht.

  110. nicole scherzinger

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …genau, aber da wo er jetzt ist kennen ihn auch (noch) nicht alle ;) „

    Dafür hat er jetzt schon mehr Titel als mit der Eintracht…

    https://twitter.com/pizarrinha.....49/photo/1

    Wo ist Mutti…..

  111. ZITAT:

    “ Interview mit Eichin. Wenn man sich das „Werder“ da weg denkt, kommt einen einiges bekannt vor. Dort gibt es bestimmt auch ein Blog, wo die Leute rummotzen, wie furchtbar alles ist und das keine Visionen sind und virtuell Dauerkarten verbrennen.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....ieren.html

    Gutes Interview. Nur leider waren wir nie länger Gast in der CL.Und auch nicht mal Meister vor zehn Jahren. Ansonsten stimmt die Analogie.

  112. Atemlos durch den Monsun.

  113. @JimmyH

    “ @105

    Das war schnellstmöglich und genau der Plan mit der F1. Die haben seit drei Jahren das Team darauf ausgerichtet, in 2014 ganz vorne zu sein.

    Ich war auch jahrelang gegen Schulden. Nur wenn man jetzt sieht, dass das eh keine Sau interessiert, ob du Schulden hast oder nicht, sollte man sich echt mal Gedanken machen….. „

    dto.

  114. ZITAT:

    „Also du meinst dass bald unsere besten Spieler die hier ausgebildet wurden zum Beispiel Ochs, Ruß, Jung…….. „

    Du siehst, das ist alles von ganz langer Hand vorbereitet von VW. Scherz beiseite.

    Nur die Freundschaft Herri/Bender und deren Achse zur Lufthansa hat uns vermutlich bislang den Einstieg von Emirates, Oman Air, Gulf Air, ethiad oder ähnlichem und deren Multimilliarden verwehrt. Lufthansa für 5 Jahre Bindung bis 2019 für ne Mio pro Jahr. Applaus. Das geben andere Vereine inzwischen für Brötchen in der Mittagspause der Vertragsverhandlungen aus. Für kleines Geld sich mal in seinem augenscheinlichen Industriesegment verankert und Wettbewerber geblockt. Denn was ausser ner Airline oder ner Bank würde in Frankfurt entsprechende Strahlkraft in Richtung Marketing haben. Die goldenen Zeiten bei den Banken (und hier kommen nur die Privatkundenbanken in Frage) sind vorbei. Der Airport wär eines der USPs gewesen. Naja, schade. 2019 wieder.

  115. ZITAT:

    “ Interview mit Eichin. Wenn man sich das „Werder“ da weg denkt, kommt einen einiges bekannt vor. Dort gibt es bestimmt auch ein Blog, wo die Leute rummotzen, wie furchtbar alles ist und das keine Visionen sind und virtuell Dauerkarten verbrennen.

    http://www.welt.de/sport/fussb.....ieren.html

    Geh mal ins Forum, da kannste entspannnen. Die finden alles genial.

  116. ZITAT:

    “ Drei Wochen Urlaub mitten in der Saisonvorbereitung, das ist auch mutig…. „

    Fand ich eigentlich auch die interessanteste Info in dem Artikel

  117. “ ZITAT:

    „Nur leider waren wir nie länger Gast in der CL.Und auch nicht mal Meister vor zehn Jahren.“

    Da bin ich in der Tat neidisch bzw. habe vollsten Respekt. Den Trainer ham wer ja schon Mal. Den Sportdirektor kriegen wir vorerst wohl nicht.

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Drei Wochen Urlaub mitten in der Saisonvorbereitung, das ist auch mutig…. „

    Fand ich eigentlich auch die interessanteste Info in dem Artikel „

    :-)

  119. Das interessante an der Aussage von Herrn Eichin ist die Tatsache, dass er noch Ziele hat. Das hat ja nicht jeder.

  120. Das flutscht ja heute wieder mit den Krachern…

  121. ZITAT:

    “ Das interessante an der Aussage von Herrn Eichin ist die Tatsache, dass er noch Ziele hat. Das hat ja nicht jeder. „

    Aber die ersten 5 Plätze sind schon vergeben. Auf Jahre. Das lese ich da.

  122. ZITAT:

    “ Das flutscht ja heute wieder mit den Krachern… „

    Es gibt nur noch Kracherchen. Wenn überhaupt….

  123. ZITAT:

    “ Nur wenn man jetzt sieht, dass das eh keine Sau interessiert, ob du Schulden hast oder nicht, sollte man sich echt mal Gedanken machen….. „

    Ich fürchte nur wenn unsere sich entscheiden Schulden zu machen stellen sie sich so dämlich an dass sie in zwei Jahren keine Lizenz mehr haben.

  124. Wir waren eben ein Wirtschaftswunderphänomen.

  125. Ich finde ja, dass unsere Verantwortlichen einen Super-Job machen. Es könnte auch so aussehen:

    http://www.sportal.de/fc-black.....diskussion

  126. Hoffentlich kriegen wir kein kracherl

  127. Hallo, hier ist Berlin, wie ist die Stimmung?

    Ne. Moment.

  128. Mal ne andere Frage? Es hieß doch mal dass 7 Mio. für Ablösezahlungen zur Verfügung stehen ?!

    Mal grob gerechnet: 1 Mio. für Chandler, 1 Mio. für Valdez (hieß ja „Millionenablöse) und 500k für Pias Sohn. Dann bleiben noch 4,5 Mio. für den Kracher, richtig?!?

  129. Es gibt da Schattierungen.3u

  130. ZITAT:

    “ Dann bleiben noch 4,5 Mio. für den Kracher, richtig?!? „

    Wenns für das Geld keinen Kracher gibt, kommt auch keiner. Dann behält man lieber das Geld oder einen Teil davon.

    Warten auf den SSV.

  131. Genießen wir doch ganz einfach noch die spielfreien Montage. Man kann mal eine Patience legen oder sich bei einer ordentlichen Halma-Schlacht an die güldenen Zeiten erinnern, als wir Titel um Titel… Oh Moment. Falsches Blog.

  132. ZITAT:
    “ Hallo, hier ist Berlin, wie ist die Stimmung?

    Ne. Moment. „

    Umfirmieren in „Spreeadler“? ;-)

  133. Kein Bendtner, kein Scepovic , Valdez ?

    Kein Kracher ???!

    “ Aber es kann jetzt (wie man weiß, aus der Vergangenheit) wiedermal gaaanz schnell gehen „

  134. Mit Piazon und vielleicht Valdez ist das Volk erst einmal ruhig gestellt. Ich erwarte fest, dass jetzt nicht nur ein Spieler kommt, sondern mehrere und zwar nach dem Prinzip, Gelegenheit macht Diebe und wegen mir gerne auf den letzten Drücker. Wenn wir Glück haben, ist dann ein Glücksgriff wie Madlung dabei. Leider ist damit zu rechnen, dass der BH auf der Pressekonferenz dann wieder gefragt wird, wie lange Spieler XY schon bei EF oder ihm auf dem Radar ist, auch wenn der Fragende die Antwort schon kennt und die Frage nur so zum Zündeln an der Lunte des derzeit – zu Recht – gestressten BH dient. Aber Bruno wird da lässig drüber stehen! Hoffentlich wird ihm auch der Erfolg Recht geben.

  135. ZITAT:

    “ Genießen wir doch ganz einfach noch die spielfreien Montage. …“

    Spielfrei fuer die SGE? Ueberwiegend ja. Aah … Moment, da war doch noch was …

    18.00h (Eurosport) U19-EM Halbfinale GER : AUT

    Nicht vergessen!

  136. Startformation mit Stendera +Kempf. (Zu Zweitgenanntem sach‘ ich nix mehr.)

  137. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Genießen wir doch ganz einfach noch die spielfreien Montage. …“

    Spielfrei fuer die SGE? Ueberwiegend ja. Aah … Moment, da war doch noch was …
    18.00h (Eurosport) U19-EM Halbfinale GER : AUT
    Nicht vergessen! „

    Gibt ein Klatsche wie vor 150 Jahren ;)

  138. ZITAT:

    „Gibt ein Klatsche wie vor 150 Jahren ;) „

    Schaumermal. ;-)

  139. Freistoss Stendera -Tor – wird nicht gegeben – weil Kempf im „Tiefflug“ in den Keeper reinrauscht.

    Aber schoener Freistoss von Stendera.

  140. “ 18.00h (Eurosport) U19-EM Halbfinale GER : AUT

    Nicht vergessen! „

    Ah, Danke für die Erinnerung, hätte’s fast versäumt.

  141. „In eigener Sache“

    http://www.transfermarkt.de/jo.....ler/108354

    ,,,das wäre doch einer ; Jordan Ayew….oder nicht ?

  142. 1:0. Tor Selke, Vorlage … wieder mal Stendera!

  143. Stendera macht sich sehr gut!

  144. ZITAT:

    “ 1:0. Tor Selke, Vorlage … wieder mal Stendera! „

    Den Selke sollte mir mal Scouten…

  145. ZITAT:

    “ Den Selke sollte mir mal Scouten… „

    Der ist langfristig bei Werder. Was willste bei dem scouten?

  146. ZITAT:

    „Den Selke sollte mir mal Scouten… „

    An den hat Berlin ein Schild gehaengt: „Nur gucken, nicht anfassen“.

  147. ZITAT:

    “ Stendera macht sich sehr gut! „

    Starkes Turnier von ihm! Das lässt hoffen.

  148. Sch… Autokorr … Schusch hat Recht! Bremen! Nix Berlin. :(

  149. ZITAT:

    „…Der ist langfristig bei Werder. Was willste bei dem scouten? „

    Das sollte auch eher ein Witz sein, da Moppes ja bei der EM ist. Ich finde ja. bei internationalen Turnieren Spieler zu scouten, ist eher sinnlos; zumindest für unser Budget.

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stendera macht sich sehr gut! „

    Starkes Turnier von ihm! Das lässt hoffen. „

    Jetzt auch mit Tor.

  151. MEI! Was’n Schuss (Tor) von Stendera. Ui!

  152. Stark! Ganz stark gespielt!

  153. ZITAT:
    “ ZITAT:

    „Den Selke sollte mir mal Scouten… „

    An den hat Berlin ein Schild gehaengt: „Nur gucken, nicht anfassen“. „

    Berlin?

  154. bertifux.

    Erinnerst du dich noch an den Deadline-Day vor eineinhalb Jahren als wir Selke wollten ?!

    http://www.blog-g.de/last-orde.....ent-642247

    Hätte der Bruno da mal auf uns gehört….

  155. @159,

    Ach so. ;-)

    Viel Fußball gucken schadet aber auch als Scout nicht, selbst wenn nicht unmittelbar dabei einer abfällt. Da kann man es besser einordnen, wenn einem tatsächlich Mal einer auffällt.

  156. Stendera, du geile Sau !!

  157. „Viel Fußball gucken schadet aber auch als Scout nicht, selbst wenn nicht unmittelbar dabei einer abfällt. Da kann man es besser einordnen, wenn einem tatsächlich Mal einer auffällt. „

    Der moderne Scout glotzt doch nur noch TV und geht zwischendurch auf Youtube, dachte ich.

  158. Stendera dürfte gute Chancen haben, sich in dieser Saison in die Mannschaft zu spielen.

    Körperlich robust und spielstark.

    Meier ist für mich ganz klar unser Stoßstürmer, da ist der stärker als im Mittelfeld.

    Eigentlich brauchen wir also keinen Spieler mehr.

    Die Saison kann losgehen.

  159. @ Stefan

    Beim Link in der #141 sagt mir avast.

    Url :

    hxxp://www.fr-online.de/geldanlage/sommerschlussverkauf-einkaufen-rabatte-schnaeppchen-ssv-shoppen,1473054,27965384.html|{gzip}

    Hier die selbe Meldung

    http://www.fr-online.de/geldan.....73054.html

    Infektion

    JS:Redirector-BEE [Trj]

  160. Aha. Und was soll ich da machen? Bzw. Was bedeutet das?

  161. Stendera, macht sich richtig gut bei der U19. Magnifique. Três chic. Oh la la. 1. Halbzeit ist um. Weiter so.

  162. Auf geht’s, Österreich!

  163. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Den Selke sollte mir mal Scouten… „

    Der ist langfristig bei Werder. Was willste bei dem scouten? „

    Vorhin noch was von 2015 gelesen oder gibts da Neuigkeiten?

  164. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Den Selke sollte mir mal Scouten… „

    Der ist langfristig bei Werder. Was willste bei dem scouten? „

    Vorhin noch was von 2015 gelesen oder gibts da Neuigkeiten? „

    Klar, die verkaufen ihn jetzt mangels Perspektive.

  165. Diesen Selke hat übrigens Hoppelheim den Stuggis für Geld abgeworben und dann ablösefrei an Werder weitergegeben. Nachwuchsarbeit ist Glücksache.

    Und aus dem kann immer noch ein neuer Sandro Wagner werden.

  166. Der ist U19 und spielt schon beim dritten Bundesligaverein? Wow

  167. ZITAT:

    “ Aha. Und was soll ich da machen? Bzw. Was bedeutet das? „

    Dass Eure Seiten eine Virenschleuder nachzuladen / zu verlinken versuchen.

    Achtung: Gefährliches Halbwissen:

    Ich würde mal auf eine der eingeblendeten Anzeigen tippen. Hatte ich heute übrigens auf Blog G auch schon. Sag doch einfach mal Eurer IT Bescheid. Der Fehler war zumindest bei mir reproduzierbar.

  168. ZITAT:

    “ Der ist U19 und spielt schon beim dritten Bundesligaverein? Wow „

    Na ja, Nachwuchsbereich bis U23 jetzt.

  169. Gerade bei jungen Stürmern muss man aufpassen, das sind oft Sternschnuppen.

    Diesen Stendera sollten wir mal scouten, zwischen Selke und Stendera fiele mir die Wahl sehr leicht.

    Avast zeigt gibt heute auf einigen Seiten Viruswarnungen, entweder die haben ein Problem oder es handelt sich um einen großangelegten Hackerangriff und unsere Hirne wurden bereits in irgendein fremdes System eingespeist. Das dürfte sich sodann in Weinkrämpfen winden.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der ist U19 und spielt schon beim dritten Bundesligaverein? Wow „

    Na ja, Nachwuchsbereich bis U23 jetzt. „

    :)

  171. ZITAT:

    “ Aha. Und was soll ich da machen? Bzw. Was bedeutet das? „

    Ok habe mal gegoogelt.

    Die Seiten sind erstmal von Avast blockiert.

    Werde erst mein NB mal scannen. ;-(

  172. Stendera geht. Also kann ich jetzt in die Küch.

  173. Chapeau, Mark Stendera. Pause verdient. Wirst (hftl.) im U19-EM-Finale noch gebraucht.

    Und anschliessend bei der SGE. ;-)

  174. ZITAT:

    “ Chapeau, Mark Stendera. Pause verdient. Wirst (hftl.) im U19-EM-Finale noch gebraucht.

    Und anschliessend bei der SGE. ;-) „

    *Marc

  175. Magnificent Stendera… Die Briten auf Eurosport sind begeistert.

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aha. Und was soll ich da machen? Bzw. Was bedeutet das? „

    Ok habe mal gegoogelt.

    Die Seiten sind erstmal von Avast blockiert.

    Werde erst mein NB mal scannen. ;-( „

    Schnellscan war ohne Befund.

    Ansonsten meine ich, dass der Hinweis von Alibamboo richtig sein könnte.

    Das I-Netz faselt was von unsicherem JS-Script.

    Oder aber Avast hat ne Macke?

  177. Avast. Aha. Hihi. Ich weiß nicht mal was das ist – und bin zu faul mich kundig zu machen.

  178. “ Avast. Aha. Hihi. Ich weiß nicht mal was das ist „

    Ein Antivirenprogramm.

    http://de.wikipedia.org/wiki/A.....vast

  179. ZITAT:

    “ Avast. Aha. Hihi. Ich weiß nicht mal was das ist – und bin zu faul mich kundig zu machen. „

    http://lmgtfy.com/?q=Avast

  180. Na dann einen schönen Feierabend

  181. Ich sagte ja ich bin zu faul mich kundig zu machen.

  182. ZITAT:

    “ Ich sagte ja ich bin zu faul mich kundig zu machen. „

    konnts mir nicht verkneifen ;)

  183. Mit Leistungsexplosions Europameister Stender gehts ab

  184. Bardonecchia-Test

  185. Isaradler unterwegs

    Avast, me hearties!

  186. Sportschau applaudiert u.a.Stendera und den starken Innenverteidigern. *hüstel*

    http://www.sportschau.de/fussb.....em100.html

  187. Seit 16 Spielen unbesiegt.

  188. ZITAT:

    “ Mit Leistungsexplosions Europameister Stender gehts ab „

    Das stimmt und zwar nächstes Jahr. Wahrscheinlich nach Hoppenheim oder Wolfsburg. Bestimmt hat dessen Berater da auch schon eine Ablösesumme festschreiben lassen.

  189. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Mit Leistungsexplosions Europameister Stender gehts ab „

    Das stimmt und zwar nächstes Jahr. Wahrscheinlich nach Hoppenheim oder Wolfsburg. Bestimmt hat dessen Berater da auch schon eine Ablösesumme festschreiben lassen. „

    Und sicherlich die Standard 2,5 Mio mit den üblichen Schattierungen

  190. Europameister-Wumms!

  191. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit Leistungsexplosions Europameister Stender gehts ab „

    Das stimmt und zwar nächstes Jahr. Wahrscheinlich nach Hoppenheim oder Wolfsburg. Bestimmt hat dessen Berater da auch schon eine Ablösesumme festschreiben lassen. „

    Und sicherlich die Standard 2,5 Mio mit den üblichen Schattierungen „

    3,95 Euro. Hoechstens

  192. Schöne 200. (Nur: Noch e bissi früh.) Aber schön.

  193. Also mal ganz im Ernst, wenn jetzt noch der Killer Stürmer kommt und am end noch einer, wird es einige lange Gesichter geben bei den Spielern der SGE die sich dann nämlich auf der Tribüne wieder finden…

    Trapp

    Chandler Zambrano Madlung Dj

    Aigner, Meier, Hasebe, Piazon

    Kadlec, Mr. X

    Sieht doch so schlecht nicht aus …

    Dann schauen Flum,Russ,Inui, Ozickpa,Ignowski,Anderson und co erst mal in die Röhre…Geregziher, Stender,Waldschmidt, Rosenthal,Valdez? So schlecht ist unsere Mannschaft des Herzens nicht, wie hier schon in Weltuntergangsstimmung daher geschrieben wird…

  194. Wenn wir wirklich Raute spielen, ist für Aigner doch eigentlich nur noch Platz in der Spitze, oder?

    Ab nach Hannover mit ihm. Wo sind alle Schubkarren hin?

  195. Guck‘ ich schief oder ist das „Not gegen Elend“ bei U19 POR : SRB?

    Keine Idee, kein garnix, außer derzeit dem Versuch, Standards zu schinden?

  196. Wieso 204? Hase B hinten, Links Piazon ,Rechts Aigner , davor der FGAM14

  197. ZITAT:

    “ Wenn wir wirklich Raute spielen, ist für Aigner doch eigentlich nur noch Platz in der Spitze, oder?

    Ab nach Hannover mit ihm. Wo sind alle Schubkarren hin? „

    Veh hat auch schon versucht, ohne Aigner zu spielen. Im HB-Duktus „Einer unserer werthaltigsten Spieler“.

  198. Eindeutig zu spät mein Post in 203 , keiner der älteren Herren ist da um mich zu widerlegen…

  199. Ich werde ihn kopieren und zum nächsten Blog des Hr. Krieger früh am Morgen nochmals einstellen…ätsch…

  200. Wieso wird einem eigentlich andauernd ein X für ein U vorgemacht ?

  201. Ich bezweifle dass Aigner und Piazon Rautenspieler sind. Das sind echte RA und LA. AM14FG ist auch kein Rautenspieler. Wird spannend zu sehen ob und wie TS das System um die vorhandenen Spieler baut oder die Spieler in ein Konzept quetscht in das sie uU nicht passen. Das hat ja bei Vehs Raute auch schon nicht geklappt. Die kolportierten tief stehenden AV passen schon mal nicht zur Raute glaube ich. Gegen die Raute spricht ausserdem unsere Ueberzahl an DMs.

  202. Schließe mich DA an. Aigner ist kein Rautenspieler. Was keinen Widerspruch zur @207 darstellen soll. Die Frage ist nur, wie der Giasinger in das Rautensystem passt. Wenn dann im Sturm, aber nicht im MF.

  203. ich erinnere die herren mal daran daß schaaf ,was das system betrifft, doch ganz flexibel ist, ich sach nur perlenkette…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-egal.html

  204. Unentschieden bei U19-EM heißt Elfer-Schießen ohne Verlängerung, m.W. Oder?

    Na dann.

  205. ZITAT:
    “ ich erinnere die herren mal daran daß schaaf ,was das system betrifft, doch ganz flexibel ist, ich sach nur perlenkette…
    http://www.kicker.de/news/fuss.....-egal.html

    In einer Perlenkette wäre derGiasinger natürlich ein passendes Glied. Also Schubkarre wieder wegpacken.

  206. Nö. Doch, auch bei U19 Verlängerung. Hätte der Eurosport-Babbler auch vorher klären können. Troddel.

  207. Schlagt euch den X aus dem Kopf. Her mit den Rautowitschs.

  208. @211, Ilse und Pia werden eher offensiv auf ihren Seiten spielen , AM14 ist in der Mitte und wird offensiv dazu stoßen…Der Hr.Schaaf will offensiv spielen lassen, mit dieser Aufstellung gehts…Fragt mich jetzt nicht nach der Defensive…Das wir sich ergeben…

  209. Ergänze eine d in wir

  210. Das ist die Perlenkette, obwohl eher Katzengold aus der Vorstadt,

    was macht eigentlich seit Jahren der wirre Falkenhain dabei?

    http://www.fr-online.de/eintra.....60760.html

  211. Portugal. Gegen DFB. In U19-EM. Na dann. Am Donnerstag.

  212. Ich freu mich ja auch für den Stendera und habe bei Kempf auch ein weinendes Auge, aber als Indikator für eine Erstligakarriere taugt die Veranstaltung nur bedingt.

    Aufstellung des U-19 Europameistermannschaft 2008:

    Ron-Robert Zieler – Björn Kopplin, Stefan Reinartz, Florian Jungwirth, Dennis Diekmeier – Lars Bender (66. Ömer Toprak), Sven Bender – Marcel Risse (39. Danny Latza), Deniz Naki (89. Bastian Oczipka) – Timo Gebhart – Richard Sukuta-Pasu

    Trainer: Horst Hrubesch

    Team 2005 (im Halbfinale ausgeschieden):

    Florian Fromlowitz (1. FC Kaiserslautern), Markus Heppke (FC Schalke 04), Sascha Dum (Bayer 04 Leverkusen), Robert Müller (Hertha BSC), Pascal Bieler (Hertha BSC), Niko Bungert (FC Schalke 04), Markus Steinhöfer (FC Bayern München), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach), Mustafa Kučuković (Hamburger SV), Ashkan Dejagah (Hertha BSC), Stephan Schröck (SpVgg Greuther Fürth), Manuel Neuer (FC Schalke 04), Jérôme Polenz (Werder Bremen), Denis Epstein (1. FC Köln), Dennis Kempe (Borussia Mönchengladbach), Florian Müller (FC Bayern München), Kevin-Prince Boateng (Hertha BSC), Chhunly Pagenburg (1. FC Nürnberg) – Teamchef: Uli Stielike.

  213. Almeida.

    Raus. Einfach raus. Danke, war ein netter Versuch, geh wieder heim und blättere in vergilbten Fotoalben der verlorenen Jugend. Vor dem ersten Spiel entlassen. Wegen Ewiggestrigkeit. Und dann noch Wiese und den Platzwart vom Weserstadion. Der rautet uns ins Verderben like it’s 1999. Die haben alle einen irreparablen Schaden, wenn sie zu lange dabei sind und drehen sich im Sinkflug nur noch um sich selbst, aber das ist mit Abstand der Schlimmste, der hier je Einkaufslisten abgeben durfte. Merkt das denn keiner? Hallo?

  214. Vorsicht Blöd-Link:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    2-Jahresvertrag für Valdez, Almeida kommt doch …

  215. Kannganzschnellgehn

    @223 Doucement. Almeida kommt und macht für die Eintracht total min. 3 Buden mehr als HaseLu für Hannover. deal?

  216. @ 223

    Alles Katzengold

  217. ein Haufen Vorstadthansel im Jugo-Smoking

  218. Valdez und Almeida. Schade, Ronaldinho sucht auch noch ein neue Herausforderung. War leider nie in Bremen.

  219. dieser Herr Mollath, von dem man jetzt viel lesen könnte, aber nicht will, wäre der Herr

    Mollath nicht was für die EF-AG, in welcher Funktion auch immer?

  220. Schenkelbürste rules!

  221. Er wäre dann die Konkurrenz für Falkenhain, von dem eh niemand weiß, warum

    er da ist und von wem der bezahlt wird.

  222. ZITAT:

    “ Er wäre dann die Konkurrenz für Falkenhain, von dem eh niemand weiß, warum

    er da ist und von wem der bezahlt wird. „

    Was haste denn ständig mit dem?

    Guck halt selbst nach:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....alkenhain/

  223. übrigens

    M A R C S T E N D E R A (eintracht frankfurt:) !

    respects!

    1 goal, 1 assist fürs u-19 finale!!!

    stammelfplatz!

  224. endspurt im verpflichtungskarussell von bruno,

    piazon, valdez u n d almeida sind schon ein vorzeigbarer ersatz für einen joselu,

    (drei bessere, billigere)

    und isar, boah kein stress, schau doch mal auf die aktuellen daten, diese verpflichtung iwär wirklich kein grund vor verzweiflung auszuflippen im gegenteil, der kommt – (wenn er denn überhaupt kommt) – mit frischen 15 toren für besiktas und 2 treffern für die portugiesische selecao im gepäck – und das sind k e i n e daten von 1999 sondern tore aus der (aktuellen und letzten) 2013/14er saison bzw aus 2014 für die portugiesen. hugo ist oberliga.

    aber egal, i c h würd mich jedenfalls wirklich freuen.

  225. Baseler Platz freut sich mit TBK.

    Guten Morgen Frankfurt.

    Der Trend geht zum Zweitschirm.